Chinesische Frau in traditioneller Kleidung an einem Tisch mit einem kleinen Vogel und Qin oder Zither: Aus dem Buch eine Botschaft der Ostindischen Kompanie der Vereinigten Provinzen an den Großtataren Cham, Kaiser von China, von Johannes Nieuhof, Stich von Wenzel Hollar, 1669 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-frau-in-traditioneller-kleidung-an-einem-tisch-mit-einem-kleinen-vogel-und-qin-oder-zither-aus-dem-buch-eine-botschaft-der-ostindischen-kompanie-der-vereinigten-provinzen-an-den-grosstataren-cham-kaiser-von-china-von-johannes-nieuhof-stich-von-wenzel-hollar-1669-image425453327.html
RM2FM521K–Chinesische Frau in traditioneller Kleidung an einem Tisch mit einem kleinen Vogel und Qin oder Zither: Aus dem Buch eine Botschaft der Ostindischen Kompanie der Vereinigten Provinzen an den Großtataren Cham, Kaiser von China, von Johannes Nieuhof, Stich von Wenzel Hollar, 1669
Anhören der Qin (Zither), 1150 - 1225. Liu Songnian (Chinesisch, C. 1150 - nach 1225). Album Leaf, Tinte und leichte Farben auf Seide; Bild: 23,8 x 24,6 cm (9 3/8 x 9 11/16 in.); mit Matte: 33,3 x 40,5 cm (13 1/8 x 15 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhoren-der-qin-zither-1150-1225-liu-songnian-chinesisch-c-1150-nach-1225-album-leaf-tinte-und-leichte-farben-auf-seide-bild-238-x-246-cm-9-38-x-9-1116-in-mit-matte-333-x-405-cm-13-18-x-15-1516-in-image240459230.html
RMRY5T5J–Anhören der Qin (Zither), 1150 - 1225. Liu Songnian (Chinesisch, C. 1150 - nach 1225). Album Leaf, Tinte und leichte Farben auf Seide; Bild: 23,8 x 24,6 cm (9 3/8 x 9 11/16 in.); mit Matte: 33,3 x 40,5 cm (13 1/8 x 15 15/16 in
Das Bild von 1910 zeigt: „Schreiben und Zitherspiel. Zwei der vier Künste (Malen, Schreiben, Schach und Zitherspielen) – auf Seide gemalt – 14.. Jahrhundert.“ In China, in vergangenen Jahrhunderten, wurde angenommen, dass ihre Aktivitäten oft die vier Künste umfassen sollten, um jungen Mädchen Selbstvertrauen zu geben: Malerei, Kalligraphie, qin und Schach. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-von-1910-zeigt-schreiben-und-zitherspiel-zwei-der-vier-kunste-malen-schreiben-schach-und-zitherspielen-auf-seide-gemalt-14-jahrhundert-in-china-in-vergangenen-jahrhunderten-wurde-angenommen-dass-ihre-aktivitaten-oft-die-vier-kunste-umfassen-sollten-um-jungen-madchen-selbstvertrauen-zu-geben-malerei-kalligraphie-qin-und-schach-image490943133.html
RF2KEMAY9–Das Bild von 1910 zeigt: „Schreiben und Zitherspiel. Zwei der vier Künste (Malen, Schreiben, Schach und Zitherspielen) – auf Seide gemalt – 14.. Jahrhundert.“ In China, in vergangenen Jahrhunderten, wurde angenommen, dass ihre Aktivitäten oft die vier Künste umfassen sollten, um jungen Mädchen Selbstvertrauen zu geben: Malerei, Kalligraphie, qin und Schach.
Chinesische Frau spielen eine guqin, auch ein Musikinstrument als chinesische zither oder Qin bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-frau-spielen-eine-guqin-auch-ein-musikinstrument-als-chinesische-zither-oder-qin-bekannt-161631646.html
RMKAXXPP–Chinesische Frau spielen eine guqin, auch ein Musikinstrument als chinesische zither oder Qin bekannt
Yang Qin, Chinesisch, 19. Jahrhundert, China, Chinesisch, Holz, L: 81,3 cm (32 Zoll); W: 27,9 cm (11 Zoll), Chordophone-Zither-Struck-dulcimer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yang-qin-chinesisch-19-jahrhundert-china-chinesisch-holz-l-813-cm-32-zoll-w-279-cm-11-zoll-chordophone-zither-struck-dulcimer-image344668215.html
RM2B0MYR3–Yang Qin, Chinesisch, 19. Jahrhundert, China, Chinesisch, Holz, L: 81,3 cm (32 Zoll); W: 27,9 cm (11 Zoll), Chordophone-Zither-Struck-dulcimer
Eine Auswahl chinesischer Musikinstrumente, einschließlich einer Glocke (1 15), gong (), Becken (4 14), Guqin oder siebensträngiger Zither (7), einer Pipa oder viersträngiger Laute (8), Yueqin oder mondförmige Laute (11), Shamisen (10), erhu oder Spike Fiddle (21), auch bekannt als siang-Cangao (13) und Xangao (2). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-auswahl-chinesischer-musikinstrumente-einschliesslich-einer-glocke-1-15-gong-becken-4-14-guqin-oder-siebenstrangiger-zither-7-einer-pipa-oder-vierstrangiger-laute-8-yueqin-oder-mondformige-laute-11-shamisen-10-erhu-oder-spike-fiddle-21-auch-bekannt-als-siang-cangao-13-und-xangao-2-image560866307.html
RM2RGDJKF–Eine Auswahl chinesischer Musikinstrumente, einschließlich einer Glocke (1 15), gong (), Becken (4 14), Guqin oder siebensträngiger Zither (7), einer Pipa oder viersträngiger Laute (8), Yueqin oder mondförmige Laute (11), Shamisen (10), erhu oder Spike Fiddle (21), auch bekannt als siang-Cangao (13) und Xangao (2).
Box mit Szene einer Zither (qin), die sich 1403–1424 China versammelt auf dem Deckel dieser Box entspannen sich zwei sitzende Männer auf einer Veranda mit Blick auf ein Gewässer. Einer spielt die chinesische Zither (qin), während der andere zuhört. Ein Trio von Anwesenden, einer davon im nahegelegenen Pavillon, genießt ebenfalls die Musik. Szenen, die den kultivierten Lebensstil und die künstlerischen Fähigkeiten der wissenschaftlichen Klasse darstellen, wurden nach dem vierzehnten Jahrhundert in der chinesischen Malerei und dekorativen Kunst allgegenwärtig. Box mit Szene einer Zither (qin) Versammlung 40219 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-mit-szene-einer-zither-qin-die-sich-14031424-china-versammelt-auf-dem-deckel-dieser-box-entspannen-sich-zwei-sitzende-manner-auf-einer-veranda-mit-blick-auf-ein-gewasser-einer-spielt-die-chinesische-zither-qin-wahrend-der-andere-zuhort-ein-trio-von-anwesenden-einer-davon-im-nahegelegenen-pavillon-geniesst-ebenfalls-die-musik-szenen-die-den-kultivierten-lebensstil-und-die-kunstlerischen-fahigkeiten-der-wissenschaftlichen-klasse-darstellen-wurden-nach-dem-vierzehnten-jahrhundert-in-der-chinesischen-malerei-und-dekorativen-kunst-allgegenwartig-box-mit-szene-einer-zither-qin-versammlung-40219-image458472986.html
RM2HHW6Y6–Box mit Szene einer Zither (qin), die sich 1403–1424 China versammelt auf dem Deckel dieser Box entspannen sich zwei sitzende Männer auf einer Veranda mit Blick auf ein Gewässer. Einer spielt die chinesische Zither (qin), während der andere zuhört. Ein Trio von Anwesenden, einer davon im nahegelegenen Pavillon, genießt ebenfalls die Musik. Szenen, die den kultivierten Lebensstil und die künstlerischen Fähigkeiten der wissenschaftlichen Klasse darstellen, wurden nach dem vierzehnten Jahrhundert in der chinesischen Malerei und dekorativen Kunst allgegenwärtig. Box mit Szene einer Zither (qin) Versammlung 40219
Zither (Qin), 1634 (datiert durch Inschrift), 47 x 7 x 1/2 Zoll (119,38 x 17,78 x 8,89 cm), schwarz-rot lackiertes Holz mit Jade-Daumenschrauben, China, 17. Jahrhundert, Zither oder qin, wurde von den Chinesen seit der konfuzianischen Zeit (6. Jahrhundert v. Chr.) als Symbol der Erleuchtung angesehen. Im 17. Jahrhundert war es ein erforderliches Objekt in den Studien der meisten Gelehrten, wenn auch nur zur Ausstellung. Dieses seltene Beispiel hat Inschriften auf der Unterseite, einschließlich des Titels Zhong He („mittlere Harmonie“) und der Zahl 57. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zither-qin-1634-datiert-durch-inschrift-47-x-7-x-12-zoll-11938-x-1778-x-889-cm-schwarz-rot-lackiertes-holz-mit-jade-daumenschrauben-china-17-jahrhundert-zither-oder-qin-wurde-von-den-chinesen-seit-der-konfuzianischen-zeit-6-jahrhundert-v-chr-als-symbol-der-erleuchtung-angesehen-im-17-jahrhundert-war-es-ein-erforderliches-objekt-in-den-studien-der-meisten-gelehrten-wenn-auch-nur-zur-ausstellung-dieses-seltene-beispiel-hat-inschriften-auf-der-unterseite-einschliesslich-des-titels-zhong-he-mittlere-harmonie-und-der-zahl-57-image573506846.html
RM2T91DRA–Zither (Qin), 1634 (datiert durch Inschrift), 47 x 7 x 1/2 Zoll (119,38 x 17,78 x 8,89 cm), schwarz-rot lackiertes Holz mit Jade-Daumenschrauben, China, 17. Jahrhundert, Zither oder qin, wurde von den Chinesen seit der konfuzianischen Zeit (6. Jahrhundert v. Chr.) als Symbol der Erleuchtung angesehen. Im 17. Jahrhundert war es ein erforderliches Objekt in den Studien der meisten Gelehrten, wenn auch nur zur Ausstellung. Dieses seltene Beispiel hat Inschriften auf der Unterseite, einschließlich des Titels Zhong He („mittlere Harmonie“) und der Zahl 57.
Kunst inspiriert von Qin, Ming-Dynastie, 1634, Hangchow, China, Chinesisch, Holz (Wutong und zi), Seide, Jade, Lack, Perlmutt, Höhe: 7 3/16 Zoll (18,2 cm), Chordophon-Zither-gerupfte-lange Zither, Prinz Lu (Chinesisch, 1628–1644), viele Fürsten der Ming-Dynastie, Beginnend mit den Söhnen der, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-qin-ming-dynastie-1634-hangchow-china-chinesisch-holz-wutong-und-zi-seide-jade-lack-perlmutt-hohe-7-316-zoll-182-cm-chordophon-zither-gerupfte-lange-zither-prinz-lu-chinesisch-16281644-viele-fursten-der-ming-dynastie-beginnend-mit-den-sohnen-der-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770225.html
RF2HTW041–Kunst inspiriert von Qin, Ming-Dynastie, 1634, Hangchow, China, Chinesisch, Holz (Wutong und zi), Seide, Jade, Lack, Perlmutt, Höhe: 7 3/16 Zoll (18,2 cm), Chordophon-Zither-gerupfte-lange Zither, Prinz Lu (Chinesisch, 1628–1644), viele Fürsten der Ming-Dynastie, Beginnend mit den Söhnen der, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Yueqin. Aso Yue-Qin, chinesische Laute oder Mond Gitarre, traditionellen Instrument der Peking Oper Orchester. 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yueqin-aso-yue-qin-chinesische-laute-oder-mond-gitarre-traditionellen-instrument-der-peking-oper-orchester-19-image222224322.html
RMPWF5AX–Yueqin. Aso Yue-Qin, chinesische Laute oder Mond Gitarre, traditionellen Instrument der Peking Oper Orchester. 19.
Eine chinesische Guqin auf einem Qin-Tisch. Die Guqin ist eines der alten chinesischen Instrumenten, die ursprünglich von Han-Chinesen erfunden wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-chinesische-guqin-auf-einem-qin-tisch-die-guqin-ist-eines-der-alten-chinesischen-instrumenten-die-ursprunglich-von-han-chinesen-erfunden-wurde-19019145.html
RMB2XB35–Eine chinesische Guqin auf einem Qin-Tisch. Die Guqin ist eines der alten chinesischen Instrumenten, die ursprünglich von Han-Chinesen erfunden wurde.
Yuping Xiao. Kultur: Chinesen. Abmessungen: Höhe: 25 9/16 in. (65 cm) Durchmesser: 5,1 cm. (1,4 cm). Schöpfer: Chih-shan-Zheng (Chinesisch, 1814-1892). Datum: Ca. 1890. Die Yuping Xiao, ein Ende geblasene Flöte aus der Provinz Guizhou (süd-west China), ein weicher, feiner Klang als robuster klingende Versionen in Ensembles eingesetzt. Diese Qualitäten, mit der Gelehrte Instrumente verbunden sind, machen es geeignet für Solo spielen oder für Duette mit den Qin (Fretless lange Zither). Einige Xiao wie dieser haben Gedichte auf Ihnen eingeschrieben ist. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yuping-xiao-kultur-chinesen-abmessungen-hohe-25-916-in-65-cm-durchmesser-51-cm-14-cm-schopfer-chih-shan-zheng-chinesisch-1814-1892-datum-ca-1890-die-yuping-xiao-ein-ende-geblasene-flote-aus-der-provinz-guizhou-sud-west-china-ein-weicher-feiner-klang-als-robuster-klingende-versionen-in-ensembles-eingesetzt-diese-qualitaten-mit-der-gelehrte-instrumente-verbunden-sind-machen-es-geeignet-fur-solo-spielen-oder-fur-duette-mit-den-qin-fretless-lange-zither-einige-xiao-wie-dieser-haben-gedichte-auf-ihnen-eingeschrieben-ist-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213150727.html
RMPANRWY–Yuping Xiao. Kultur: Chinesen. Abmessungen: Höhe: 25 9/16 in. (65 cm) Durchmesser: 5,1 cm. (1,4 cm). Schöpfer: Chih-shan-Zheng (Chinesisch, 1814-1892). Datum: Ca. 1890. Die Yuping Xiao, ein Ende geblasene Flöte aus der Provinz Guizhou (süd-west China), ein weicher, feiner Klang als robuster klingende Versionen in Ensembles eingesetzt. Diese Qualitäten, mit der Gelehrte Instrumente verbunden sind, machen es geeignet für Solo spielen oder für Duette mit den Qin (Fretless lange Zither). Einige Xiao wie dieser haben Gedichte auf Ihnen eingeschrieben ist. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Eine Auswahl chinesischer Musikinstrumente, einschließlich einer Glocke (1), gong (2), Becken (4), Guqin oder siebensträngiger Zither (7), einer Pipa oder viersträngiger Laute (8), Yueqin oder mondförmige Laute (11 14), Shamisen (10 15), erhu oder Spike Fiddle (13), auch bekannt als siang-Cangao (21) und Xangao (). Datum: 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-auswahl-chinesischer-musikinstrumente-einschliesslich-einer-glocke-1-gong-2-becken-4-guqin-oder-siebenstrangiger-zither-7-einer-pipa-oder-vierstrangiger-laute-8-yueqin-oder-mondformige-laute-11-14-shamisen-10-15-erhu-oder-spike-fiddle-13-auch-bekannt-als-siang-cangao-21-und-xangao-datum-1895-image557105753.html
RM2RAAA21–Eine Auswahl chinesischer Musikinstrumente, einschließlich einer Glocke (1), gong (2), Becken (4), Guqin oder siebensträngiger Zither (7), einer Pipa oder viersträngiger Laute (8), Yueqin oder mondförmige Laute (11 14), Shamisen (10 15), erhu oder Spike Fiddle (13), auch bekannt als siang-Cangao (21) und Xangao (). Datum: 1895
Xiangpu's Treasure' Qin, Mitte des 19. Jahrhunderts, Hebei, China, Chinesisch, wutong Holz, Lack, Perlmutt, Seide, größte W. 7 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xiangpus-treasure-qin-mitte-des-19-jahrhunderts-hebei-china-chinesisch-wutong-holz-lack-perlmutt-seide-grosste-w-7-5-162446910.html
RMKC82KA–Xiangpu's Treasure' Qin, Mitte des 19. Jahrhunderts, Hebei, China, Chinesisch, wutong Holz, Lack, Perlmutt, Seide, größte W. 7 5
Chinesische religiöse Prozession. Instrumente gehören Dizi (Flöte) rechts und Gu qin (Zither) auf der linken Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-religiose-prozession-instrumente-gehoren-dizi-flote-rechts-und-gu-qin-zither-auf-der-linken-seite-163029018.html
RMKD6H4X–Chinesische religiöse Prozession. Instrumente gehören Dizi (Flöte) rechts und Gu qin (Zither) auf der linken Seite.
Spiegel mit Bildern von Reinheit und Unsterblichkeit: Berg Penglai, Boya spielt Qin (Zither), Lotusenteich und tanzender Phönix, Tang-Dynastie (618-907), 8th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-bildern-von-reinheit-und-unsterblichkeit-berg-penglai-boya-spielt-qin-zither-lotusenteich-und-tanzender-phonix-tang-dynastie-618-907-8th-jahrhundert-image457030975.html
RM2HFFFJR–Spiegel mit Bildern von Reinheit und Unsterblichkeit: Berg Penglai, Boya spielt Qin (Zither), Lotusenteich und tanzender Phönix, Tang-Dynastie (618-907), 8th Jahrhundert.
Antike chinesische Malerei kluger Mann eine Guqin - eine 7-saitige Zither, die klassische chinesische Musikinstrument zu spielen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-chinesische-malerei-kluger-mann-eine-guqin-eine-7-saitige-zither-die-klassische-chinesische-musikinstrument-zu-spielen-23468186.html
RMBA51WE–Antike chinesische Malerei kluger Mann eine Guqin - eine 7-saitige Zither, die klassische chinesische Musikinstrument zu spielen.
Nahaufnahme von Händen einer chinesischen Frau spielen eine Zither, einem traditionellen chinesischen Musikinstrument Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-von-handen-einer-chinesischen-frau-spielen-eine-zither-einem-traditionellen-chinesischen-musikinstrument-image232766846.html
RFREKCDJ–Nahaufnahme von Händen einer chinesischen Frau spielen eine Zither, einem traditionellen chinesischen Musikinstrument
traditionelle chinesische Musikinstrument Name Guqin oder Ku-Ch'in-zither Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-chinesische-musikinstrument-name-guqin-oder-ku-chin-zither-137113328.html
RFHY21CG–traditionelle chinesische Musikinstrument Name Guqin oder Ku-Ch'in-zither
Chinesische Frau Si Xian Zither oder auch bekannt als Gu Zheng Zheng oder chinesischen Zither spielen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-frau-si-xian-zither-oder-auch-bekannt-als-gu-zheng-zheng-oder-chinesischen-zither-spielen-24221391.html
RMBBBAHK–Chinesische Frau Si Xian Zither oder auch bekannt als Gu Zheng Zheng oder chinesischen Zither spielen
Hören der Qin (Zither), 1150-nach 1225. Liu Songnian (Chinesisch, c. 1150-nach 1225). Albumblatt, Tinte und leichte Farbe auf Seide; Bild: 23.8 x 24.6 cm (9 3/8 x 9 11/16 Zoll); mit Matte: 33.3 x 40.5 cm (13 1/8 x 15 15/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horen-der-qin-zither-1150-nach-1225-liu-songnian-chinesisch-c-1150-nach-1225-albumblatt-tinte-und-leichte-farbe-auf-seide-bild-238-x-246-cm-9-38-x-9-1116-zoll-mit-matte-333-x-405-cm-13-18-x-15-1516-zoll-image448111856.html
RM2H1176T–Hören der Qin (Zither), 1150-nach 1225. Liu Songnian (Chinesisch, c. 1150-nach 1225). Albumblatt, Tinte und leichte Farbe auf Seide; Bild: 23.8 x 24.6 cm (9 3/8 x 9 11/16 Zoll); mit Matte: 33.3 x 40.5 cm (13 1/8 x 15 15/16 Zoll).
Landschaft Mitte des 17th. Jahrhunderts Chen Hongshou Chinesen zwei Herren sitzen in einem Pavillon am Wasser. Einer hat einen Stapel Bücher an seiner Seite, der andere hält einen Fächer, während sie sich unterhalten. Die Teilnehmer kommen und gehen mit Wein oder Tee und einer Zither (qin), dem Musikinstrument, das für Gelehrte und Laien am besten geeignet ist. Obwohl die Landschaft dahinter einen breiten Fluss zeigt, der von fernen Hügeln begrenzt ist, erinnert die Szene stark an die Atmosphäre eines Gartens, in dem strategisch platzierte Pavillons als Bühne für elegante Zusammenkünfte dienten. Landschaft 49055 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mitte-des-17th-jahrhunderts-chen-hongshou-chinesen-zwei-herren-sitzen-in-einem-pavillon-am-wasser-einer-hat-einen-stapel-bucher-an-seiner-seite-der-andere-halt-einen-facher-wahrend-sie-sich-unterhalten-die-teilnehmer-kommen-und-gehen-mit-wein-oder-tee-und-einer-zither-qin-dem-musikinstrument-das-fur-gelehrte-und-laien-am-besten-geeignet-ist-obwohl-die-landschaft-dahinter-einen-breiten-fluss-zeigt-der-von-fernen-hugeln-begrenzt-ist-erinnert-die-szene-stark-an-die-atmosphare-eines-gartens-in-dem-strategisch-platzierte-pavillons-als-buhne-fur-elegante-zusammenkunfte-dienten-landschaft-49055-image458431111.html
RM2HHR9FK–Landschaft Mitte des 17th. Jahrhunderts Chen Hongshou Chinesen zwei Herren sitzen in einem Pavillon am Wasser. Einer hat einen Stapel Bücher an seiner Seite, der andere hält einen Fächer, während sie sich unterhalten. Die Teilnehmer kommen und gehen mit Wein oder Tee und einer Zither (qin), dem Musikinstrument, das für Gelehrte und Laien am besten geeignet ist. Obwohl die Landschaft dahinter einen breiten Fluss zeigt, der von fernen Hügeln begrenzt ist, erinnert die Szene stark an die Atmosphäre eines Gartens, in dem strategisch platzierte Pavillons als Bühne für elegante Zusammenkünfte dienten. Landschaft 49055
Red Cliffs und Green Valleys ca. 1367 Wang Meng Chinesische hoch aufragende Bäume umrahmen einen Gentleman-Einsiedler, der am Wasser sitzt und in die Leere blickt. Sein Begleiter, der Wein zubereitet hat, steht bereit, die Zither des Meisters zu präsentieren, sollte musikalische Inspiration einschlagen. Diese Komposition, die für Wang Meng untypisch erspart ist, destilliert die zurückschließende Landschaft bis ins Wesentliche. Das melandiotische Gedicht lautet in Teilen:Wann hat mich das Fischerboot hierher gebracht?wo werde ich die Einsiedler der Qin-Dynastie treffen?der Frühling altert schnell und die Blumen sind bald verschwunden,Jahr für Jahr fließt der Fluss relen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/red-cliffs-und-green-valleys-ca-1367-wang-meng-chinesische-hoch-aufragende-baume-umrahmen-einen-gentleman-einsiedler-der-am-wasser-sitzt-und-in-die-leere-blickt-sein-begleiter-der-wein-zubereitet-hat-steht-bereit-die-zither-des-meisters-zu-prasentieren-sollte-musikalische-inspiration-einschlagen-diese-komposition-die-fur-wang-meng-untypisch-erspart-ist-destilliert-die-zuruckschliessende-landschaft-bis-ins-wesentliche-das-melandiotische-gedicht-lautet-in-teilenwann-hat-mich-das-fischerboot-hierher-gebrachtwo-werde-ich-die-einsiedler-der-qin-dynastie-treffender-fruhling-altert-schnell-und-die-blumen-sind-bald-verschwundenjahr-fur-jahr-fliesst-der-fluss-relen-image458165894.html
RM2HHB77J–Red Cliffs und Green Valleys ca. 1367 Wang Meng Chinesische hoch aufragende Bäume umrahmen einen Gentleman-Einsiedler, der am Wasser sitzt und in die Leere blickt. Sein Begleiter, der Wein zubereitet hat, steht bereit, die Zither des Meisters zu präsentieren, sollte musikalische Inspiration einschlagen. Diese Komposition, die für Wang Meng untypisch erspart ist, destilliert die zurückschließende Landschaft bis ins Wesentliche. Das melandiotische Gedicht lautet in Teilen:Wann hat mich das Fischerboot hierher gebracht?wo werde ich die Einsiedler der Qin-Dynastie treffen?der Frühling altert schnell und die Blumen sind bald verschwunden,Jahr für Jahr fließt der Fluss relen
Ein Straßenmusikant spielt ein du Xian Qin, ein chinesisches Saiteninstrument in Covent Garden, von ein neugieriger kleiner Junge beobachtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-strassenmusikant-spielt-ein-du-xian-qin-ein-chinesisches-saiteninstrument-in-covent-garden-von-ein-neugieriger-kleiner-junge-beobachtet-79966037.html
RMEJ2NDW–Ein Straßenmusikant spielt ein du Xian Qin, ein chinesisches Saiteninstrument in Covent Garden, von ein neugieriger kleiner Junge beobachtet.
Kunst inspiriert von Xiangpus Treasure' Qin, Mitte des 19.. Jahrhunderts, Hebei, China, wutong-Holz, Lack, Perlmutt, Seide, größte W. 7 5/8 × D. 3 7/8 × L. 49 3/16 Zoll (19,3 × 9,8 × 125 cm), Chordophon-Zither-gezupfte-lange Zither, Klassisches, von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-xiangpus-treasure-qin-mitte-des-19-jahrhunderts-hebei-china-wutong-holz-lack-perlmutt-seide-grosste-w-7-58-d-3-78-l-49-316-zoll-193-98-125-cm-chordophon-zither-gezupfte-lange-zither-klassisches-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiertes-werk-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462865546.html
RF2HW19MA–Kunst inspiriert von Xiangpus Treasure' Qin, Mitte des 19.. Jahrhunderts, Hebei, China, wutong-Holz, Lack, Perlmutt, Seide, größte W. 7 5/8 × D. 3 7/8 × L. 49 3/16 Zoll (19,3 × 9,8 × 125 cm), Chordophon-Zither-gezupfte-lange Zither, Klassisches, von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Guzheng Instrument auf dem Hintergrund der schönen Blume Blumen auf tianmen Mountain. Es ist eine alte chinesische klassische Instrument. Zhangjiajie, Hun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guzheng-instrument-auf-dem-hintergrund-der-schonen-blume-blumen-auf-tianmen-mountain-es-ist-eine-alte-chinesische-klassische-instrument-zhangjiajie-hun-image248607724.html
RFTCD1K8–Guzheng Instrument auf dem Hintergrund der schönen Blume Blumen auf tianmen Mountain. Es ist eine alte chinesische klassische Instrument. Zhangjiajie, Hun
Von 浦上玉堂筆 「野橋抱琴図」 inspirierte Kunst, auf einer rustikalen Brücke, trägt eine Zither (Yakyō hōkin zu), Edo-Zeit (1615–1868), 1814, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 50 1/4 × 21 5/16 Zoll (127,7 × 54,2 cm), Gemälde, Uragami Gyokudō (japanisch, 1745–1820), ein älterer Mann mit einem Diener, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-auf-einer-rustikalen-brucke-tragt-eine-zither-yaky-hkin-zu-edo-zeit-16151868-1814-japan-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-bild-50-14-21-516-zoll-1277-542-cm-gemalde-uragami-gyokud-japanisch-17451820-ein-alterer-mann-mit-einem-diener-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912744.html
RF2HW3DX0–Von 浦上玉堂筆 「野橋抱琴図」 inspirierte Kunst, auf einer rustikalen Brücke, trägt eine Zither (Yakyō hōkin zu), Edo-Zeit (1615–1868), 1814, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 50 1/4 × 21 5/16 Zoll (127,7 × 54,2 cm), Gemälde, Uragami Gyokudō (japanisch, 1745–1820), ein älterer Mann mit einem Diener, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Xiangpu's Treasure' Guqin. Kultur: Chinesen. Abmessungen: 49 3/16 x 7 5/8 x 3 7/8 in. (124,9 × 19,3 × 9,8 cm). Datum: Mitte des 19. Jahrhunderts. Die quqin (antike Zither), China's Ancient und verehrt 7-saitige Zither, in seiner langen Geschichte hat verschiedene Formen angenommen. Für viele, die taillierten Profil der Klassiker "Konfuzianischen" Stil der Qin ist das bekannteste der Zwölf oder so, die angezeigt werden. Dieses Beispiel als 'Banana Leaf'-Stil oder Jiaoye Muster bekannt ist, ist eine beliebte Variante seinen Namen von seiner sanften Seite. Andere Elemente wie die 13 Perlmutt Knöpfe (Hui), Indi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xiangpus-treasure-guqin-kultur-chinesen-abmessungen-49-316-x-7-58-x-3-78-in-1249-193-98-cm-datum-mitte-des-19-jahrhunderts-die-quqin-antike-zither-chinas-ancient-und-verehrt-7-saitige-zither-in-seiner-langen-geschichte-hat-verschiedene-formen-angenommen-fur-viele-die-taillierten-profil-der-klassiker-konfuzianischen-stil-der-qin-ist-das-bekannteste-der-zwolf-oder-so-die-angezeigt-werden-dieses-beispiel-als-banana-leaf-stil-oder-jiaoye-muster-bekannt-ist-ist-eine-beliebte-variante-seinen-namen-von-seiner-sanften-seite-andere-elemente-wie-die-13-perlmutt-knopfe-hui-indi-image213147370.html
RMPANKJ2–"Xiangpu's Treasure' Guqin. Kultur: Chinesen. Abmessungen: 49 3/16 x 7 5/8 x 3 7/8 in. (124,9 × 19,3 × 9,8 cm). Datum: Mitte des 19. Jahrhunderts. Die quqin (antike Zither), China's Ancient und verehrt 7-saitige Zither, in seiner langen Geschichte hat verschiedene Formen angenommen. Für viele, die taillierten Profil der Klassiker "Konfuzianischen" Stil der Qin ist das bekannteste der Zwölf oder so, die angezeigt werden. Dieses Beispiel als 'Banana Leaf'-Stil oder Jiaoye Muster bekannt ist, ist eine beliebte Variante seinen Namen von seiner sanften Seite. Andere Elemente wie die 13 Perlmutt Knöpfe (Hui), Indi
Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/als-guzheng-bildungs-und-ausbildungseinrichtung-in-china-ist-die-inneneinrichtung-einfach-und-elegant-und-zeigt-den-charme-der-traditionellen-chinesischen-kultur-image344907982.html
RF2B13WJ6–Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur.
Nahaufnahme einer alten traditionellen Zithersaite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-einer-alten-traditionellen-zithersaite-image466113205.html
RF2J29845–Nahaufnahme einer alten traditionellen Zithersaite
Qin, Ming Dynastie, 1634, Hangchow, China, Chinesisch, Holz (wutong und Zi), Seide, Jade, Lack, Perlmutt, Höhe: 7 3/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-qin-ming-dynastie-1634-hangchow-china-chinesisch-holz-wutong-und-zi-seide-jade-lack-perlmutt-hohe-7-316-162443091.html
RMKC7WPY–Qin, Ming Dynastie, 1634, Hangchow, China, Chinesisch, Holz (wutong und Zi), Seide, Jade, Lack, Perlmutt, Höhe: 7 3/16
Chinesische Musik Ensemble von Links nach Rechts: Pipa (Laute), Gu Qin (Zither) Player, Yueh Qin (Mond Gitarre) Player. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-musik-ensemble-von-links-nach-rechts-pipa-laute-gu-qin-zither-player-yueh-qin-mond-gitarre-player-163029264.html
RMKD6HDM–Chinesische Musik Ensemble von Links nach Rechts: Pipa (Laute), Gu Qin (Zither) Player, Yueh Qin (Mond Gitarre) Player.
Palastfrauen stimmen eine Zither (qin), Ming-Dynastie, 1368-1644. Wird traditionell Zhou Fang zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palastfrauen-stimmen-eine-zither-qin-ming-dynastie-1368-1644-wird-traditionell-zhou-fang-zugeschrieben-image440353838.html
RM2GGBRPP–Palastfrauen stimmen eine Zither (qin), Ming-Dynastie, 1368-1644. Wird traditionell Zhou Fang zugeschrieben.
"浦上玉堂筆 野橋抱琴図", auf einem urigen Brücke, eine Zither (Yakyō hōkin zu), Uragami Gyokudō, 1814 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-einem-urigen-brucke-eine-zither-yaky-hkin-zu-uragami-gyokud-1814-162409349.html
RMKC6ANW–"浦上玉堂筆 野橋抱琴図", auf einem urigen Brücke, eine Zither (Yakyō hōkin zu), Uragami Gyokudō, 1814
traditionelle chinesische Musikinstrument Name Guqin oder Ku-Ch'in-zither Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-chinesische-musikinstrument-name-guqin-oder-ku-chin-zither-137113329.html
RFHY21CH–traditionelle chinesische Musikinstrument Name Guqin oder Ku-Ch'in-zither
Chinesische Frau Si Xian Zither oder auch bekannt als Gu Zheng Zheng oder chinesischen Zither spielen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-frau-si-xian-zither-oder-auch-bekannt-als-gu-zheng-zheng-oder-chinesischen-zither-spielen-24221748.html
RMBBBB2C–Chinesische Frau Si Xian Zither oder auch bekannt als Gu Zheng Zheng oder chinesischen Zither spielen
Yuping Xiao, Ca. 1890, Tongren, Guizhou, China, Chinesisch, Xui Bambus (Bambus), L.65 cm x Durchm. 1,4 cm (25 9/16 x 9/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yuping-xiao-ca-1890-tongren-guizhou-china-chinesisch-xui-bambus-bambus-l65-cm-x-durchm-14-cm-25-916-x-916-162409459.html
RMKC6AWR–Yuping Xiao, Ca. 1890, Tongren, Guizhou, China, Chinesisch, Xui Bambus (Bambus), L.65 cm x Durchm. 1,4 cm (25 9/16 x 9/16
Guqin (?? ) Chinesisch des 19th. Jahrhunderts mit kosmologischer und metaphysischer Bedeutung ausgestattet und ermächtigt, die tiefsten Gefühle zu kommunizieren, ist diese Zither, die von Weisen und von Konfuzius geliebt wird, das prestigeträchtigste Instrument in China. Die Schriftsteller der Han Dynastie (206 v. Chr. bis 220 n. Chr.) erklären, dass die qin dazu beigetragen hat, den Charakter zu kultivieren, Moral zu verstehen, Götter und Dämonen zu flehen, das Leben zu verbessern und das Lernen zu bereichern. Literaten der Ming-Dynastie (1368-1644), die das Recht beanspruchten, die qin zu spielen, schlugen vor, sie im Freien in einer Bergkulisse, einem Garten oder einem kleinen Pavillon oder in der Nähe einer alten Kiefer (Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guqin-chinesisch-des-19th-jahrhunderts-mit-kosmologischer-und-metaphysischer-bedeutung-ausgestattet-und-ermachtigt-die-tiefsten-gefuhle-zu-kommunizieren-ist-diese-zither-die-von-weisen-und-von-konfuzius-geliebt-wird-das-prestigetrachtigste-instrument-in-china-die-schriftsteller-der-han-dynastie-206-v-chr-bis-220-n-chr-erklaren-dass-die-qin-dazu-beigetragen-hat-den-charakter-zu-kultivieren-moral-zu-verstehen-gotter-und-damonen-zu-flehen-das-leben-zu-verbessern-und-das-lernen-zu-bereichern-literaten-der-ming-dynastie-1368-1644-die-das-recht-beanspruchten-die-qin-zu-spielen-schlugen-vor-sie-im-freien-in-einer-bergkulisse-einem-garten-oder-einem-kleinen-pavillon-oder-in-der-nahe-einer-alten-kiefer-symbol-image458146669.html
RM2HHAAN1–Guqin (?? ) Chinesisch des 19th. Jahrhunderts mit kosmologischer und metaphysischer Bedeutung ausgestattet und ermächtigt, die tiefsten Gefühle zu kommunizieren, ist diese Zither, die von Weisen und von Konfuzius geliebt wird, das prestigeträchtigste Instrument in China. Die Schriftsteller der Han Dynastie (206 v. Chr. bis 220 n. Chr.) erklären, dass die qin dazu beigetragen hat, den Charakter zu kultivieren, Moral zu verstehen, Götter und Dämonen zu flehen, das Leben zu verbessern und das Lernen zu bereichern. Literaten der Ming-Dynastie (1368-1644), die das Recht beanspruchten, die qin zu spielen, schlugen vor, sie im Freien in einer Bergkulisse, einem Garten oder einem kleinen Pavillon oder in der Nähe einer alten Kiefer (Symbol
Yuping Xiao Ca. 1890 Zhishan Zheng die Yuping xiao, eine ausgewachsene Flöte aus der Provinz Guizhou (Südwesten Chinas), bietet einen weicheren, raffinierteren Ton als robustere Klangvarianten in Ensembles. Diese Eigenschaften, die mit Gelehrteninstrumenten verbunden sind, machen es zum Solospiel oder für Duette mit der qin (fretless long zither) geeignet. Einige xiao wie dieses haben Gedichte, die auf ihnen eingeschrieben sind. Yuping Xiao. Chinesisch. Ca. 1890. XUI Bambus (Wasserbambus). Qing-Dynastie (1644-1911). Tongren, Guizhou, China. Aerophone-Blow Hole-end-Blown-Flöte (vertikal) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yuping-xiao-ca-1890-zhishan-zheng-die-yuping-xiao-eine-ausgewachsene-flote-aus-der-provinz-guizhou-sudwesten-chinas-bietet-einen-weicheren-raffinierteren-ton-als-robustere-klangvarianten-in-ensembles-diese-eigenschaften-die-mit-gelehrteninstrumenten-verbunden-sind-machen-es-zum-solospiel-oder-fur-duette-mit-der-qin-fretless-long-zither-geeignet-einige-xiao-wie-dieses-haben-gedichte-die-auf-ihnen-eingeschrieben-sind-yuping-xiao-chinesisch-ca-1890-xui-bambus-wasserbambus-qing-dynastie-1644-1911-tongren-guizhou-china-aerophone-blow-hole-end-blown-flote-vertikal-image457846015.html
RM2HGTK7B–Yuping Xiao Ca. 1890 Zhishan Zheng die Yuping xiao, eine ausgewachsene Flöte aus der Provinz Guizhou (Südwesten Chinas), bietet einen weicheren, raffinierteren Ton als robustere Klangvarianten in Ensembles. Diese Eigenschaften, die mit Gelehrteninstrumenten verbunden sind, machen es zum Solospiel oder für Duette mit der qin (fretless long zither) geeignet. Einige xiao wie dieses haben Gedichte, die auf ihnen eingeschrieben sind. Yuping Xiao. Chinesisch. Ca. 1890. XUI Bambus (Wasserbambus). Qing-Dynastie (1644-1911). Tongren, Guizhou, China. Aerophone-Blow Hole-end-Blown-Flöte (vertikal)
Guqin (?? ). Kultur: Chinesen. Maße: L: 122,8 cm (48-5/16 in.); W: 18,3 cm (7-3/16 in.); Tiefe: 10.1 cm (3-15/16 in.). Datum: 19. Mit kosmologischen und metaphysische Bedeutung ausgestattet und zu bestellen, die befugt ist, die tiefsten Gefühle zu kommunizieren, diese Zither, geliebt von Weisen und des Konfuzius, ist die renommierteste Instrument in China. Han Dynastie (206 v. Chr.-220 v. Chr.) Autoren, dass die Qin half Charakter zu pflegen, Verstehen, Moral, bittet Götter und Dämonen, Leben verbessern und bereichern das Lernen. Ming Dynastie (1368-1644) Literaten, die das Recht der Qin sugge zu spielen behauptet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guqin-kultur-chinesen-masse-l-1228-cm-48-516-in-w-183-cm-7-316-in-tiefe-101-cm-3-1516-in-datum-19-mit-kosmologischen-und-metaphysische-bedeutung-ausgestattet-und-zu-bestellen-die-befugt-ist-die-tiefsten-gefuhle-zu-kommunizieren-diese-zither-geliebt-von-weisen-und-des-konfuzius-ist-die-renommierteste-instrument-in-china-han-dynastie-206-v-chr-220-v-chr-autoren-dass-die-qin-half-charakter-zu-pflegen-verstehen-moral-bittet-gotter-und-damonen-leben-verbessern-und-bereichern-das-lernen-ming-dynastie-1368-1644-literaten-die-das-recht-der-qin-sugge-zu-spielen-behauptet-image213323838.html
RMPB1MME–Guqin (?? ). Kultur: Chinesen. Maße: L: 122,8 cm (48-5/16 in.); W: 18,3 cm (7-3/16 in.); Tiefe: 10.1 cm (3-15/16 in.). Datum: 19. Mit kosmologischen und metaphysische Bedeutung ausgestattet und zu bestellen, die befugt ist, die tiefsten Gefühle zu kommunizieren, diese Zither, geliebt von Weisen und des Konfuzius, ist die renommierteste Instrument in China. Han Dynastie (206 v. Chr.-220 v. Chr.) Autoren, dass die Qin half Charakter zu pflegen, Verstehen, Moral, bittet Götter und Dämonen, Leben verbessern und bereichern das Lernen. Ming Dynastie (1368-1644) Literaten, die das Recht der Qin sugge zu spielen behauptet
Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/als-guzheng-bildungs-und-ausbildungseinrichtung-in-china-ist-die-inneneinrichtung-einfach-und-elegant-und-zeigt-den-charme-der-traditionellen-chinesischen-kultur-image344907933.html
RF2B13WGD–Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur.
Anhören der Qin (Zither), 1150 - 1225. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhoren-der-qin-zither-1150-1225-image330104512.html
RM2A51FJT–Anhören der Qin (Zither), 1150 - 1225.
Chinesische Frau macht Musik auf eine Tradition chinesischen Zither Knowen als Gu zheng Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-frau-macht-musik-auf-eine-tradition-chinesischen-zither-knowen-als-gu-zheng-24222870.html
RMBBBCEE–Chinesische Frau macht Musik auf eine Tradition chinesischen Zither Knowen als Gu zheng
Guqin (?? ) Mitte des 19th. Jahrhunderts hat die chinesische Quqin (antike Zither), Chinas alte und verehrte 7-saitige Zither, während ihrer langen Geschichte mehrere Formen angenommen. Für viele ist das doppeltaillierte Profil des klassischen „konfuzianischen Stils“ qin das vertrauteste der zwölf oder so erscheinenden. Dieses Beispiel wird als „Bananenblatt-Stil“ ( ??) bezeichnet. Oder Jiaoye-Muster, ist eine beliebte Variante, die ihren Namen von seinen welligen Seiten. Andere Konstruktionselemente wie die 13 Perlmutt-Knöpfe (hui), die die Fingerpositionen anzeigen, bleiben gleich. Zwei Inschriften, eine mit Bezug auf t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guqin-mitte-des-19th-jahrhunderts-hat-die-chinesische-quqin-antike-zither-chinas-alte-und-verehrte-7-saitige-zither-wahrend-ihrer-langen-geschichte-mehrere-formen-angenommen-fur-viele-ist-das-doppeltaillierte-profil-des-klassischen-konfuzianischen-stils-qin-das-vertrauteste-der-zwolf-oder-so-erscheinenden-dieses-beispiel-wird-als-bananenblatt-stil-bezeichnet-oder-jiaoye-muster-ist-eine-beliebte-variante-die-ihren-namen-von-seinen-welligen-seiten-andere-konstruktionselemente-wie-die-13-perlmutt-knopfe-hui-die-die-fingerpositionen-anzeigen-bleiben-gleich-zwei-inschriften-eine-mit-bezug-auf-t-image457829813.html
RM2HGRXGN–Guqin (?? ) Mitte des 19th. Jahrhunderts hat die chinesische Quqin (antike Zither), Chinas alte und verehrte 7-saitige Zither, während ihrer langen Geschichte mehrere Formen angenommen. Für viele ist das doppeltaillierte Profil des klassischen „konfuzianischen Stils“ qin das vertrauteste der zwölf oder so erscheinenden. Dieses Beispiel wird als „Bananenblatt-Stil“ ( ??) bezeichnet. Oder Jiaoye-Muster, ist eine beliebte Variante, die ihren Namen von seinen welligen Seiten. Andere Konstruktionselemente wie die 13 Perlmutt-Knöpfe (hui), die die Fingerpositionen anzeigen, bleiben gleich. Zwei Inschriften, eine mit Bezug auf t
Guqin (?? ) Ende des 17th. Bis Mitte des 18th. Jahrhunderts ist diese von Weisen und Konfuzius geliebte Zither, die mit kosmologischer und metaphysischer Bedeutung ausgestattet und befähigt ist, die tiefsten Gefühle zu kommunizieren, das prestigeträchtigste Instrument in China. Die Schriftsteller der Han Dynastie (206 v. Chr. bis 220 n. Chr.) erklären, dass die qin dazu beigetragen hat, den Charakter zu kultivieren, Moral zu verstehen, Götter und Dämonen zu flehen, das Leben zu verbessern und das Lernen zu bereichern. Literaten der Ming-Dynastie (1368-1644), die das Recht beanspruchten, die qin zu spielen, schlugen vor, sie im Freien in einer Bergkulisse, einem Garten oder einem kleinen Pavillon oder in der Nähe einer alten Nadel zu spielen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guqin-ende-des-17th-bis-mitte-des-18th-jahrhunderts-ist-diese-von-weisen-und-konfuzius-geliebte-zither-die-mit-kosmologischer-und-metaphysischer-bedeutung-ausgestattet-und-befahigt-ist-die-tiefsten-gefuhle-zu-kommunizieren-das-prestigetrachtigste-instrument-in-china-die-schriftsteller-der-han-dynastie-206-v-chr-bis-220-n-chr-erklaren-dass-die-qin-dazu-beigetragen-hat-den-charakter-zu-kultivieren-moral-zu-verstehen-gotter-und-damonen-zu-flehen-das-leben-zu-verbessern-und-das-lernen-zu-bereichern-literaten-der-ming-dynastie-1368-1644-die-das-recht-beanspruchten-die-qin-zu-spielen-schlugen-vor-sie-im-freien-in-einer-bergkulisse-einem-garten-oder-einem-kleinen-pavillon-oder-in-der-nahe-einer-alten-nadel-zu-spielen-image458635586.html
RM2HJ4JAA–Guqin (?? ) Ende des 17th. Bis Mitte des 18th. Jahrhunderts ist diese von Weisen und Konfuzius geliebte Zither, die mit kosmologischer und metaphysischer Bedeutung ausgestattet und befähigt ist, die tiefsten Gefühle zu kommunizieren, das prestigeträchtigste Instrument in China. Die Schriftsteller der Han Dynastie (206 v. Chr. bis 220 n. Chr.) erklären, dass die qin dazu beigetragen hat, den Charakter zu kultivieren, Moral zu verstehen, Götter und Dämonen zu flehen, das Leben zu verbessern und das Lernen zu bereichern. Literaten der Ming-Dynastie (1368-1644), die das Recht beanspruchten, die qin zu spielen, schlugen vor, sie im Freien in einer Bergkulisse, einem Garten oder einem kleinen Pavillon oder in der Nähe einer alten Nadel zu spielen
Guqin (?? ). Kultur: Chinesen. Abmessungen: 47 1/2 x 7 3/8 x 2 15/16 in. (120,7 × 18,7 × 7,5 cm). Datum: Ende 17. bis Mitte des 18. Jahrhunderts. Mit kosmologischen und metaphysische Bedeutung ausgestattet und zu bestellen, die befugt ist, die tiefsten Gefühle zu kommunizieren, diese Zither, geliebt von Weisen und des Konfuzius, ist die renommierteste Instrument in China. Han Dynastie (206 v. Chr.-220 v. Chr.) Autoren, dass die Qin half Charakter zu pflegen, Verstehen, Moral, bittet Götter und Dämonen, Leben verbessern und bereichern das Lernen. Ming Dynastie (1368-1644) Literaten, die behaupteten, das Recht, die Qin zu Spielen schlug vor, dass es werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guqin-kultur-chinesen-abmessungen-47-12-x-7-38-x-2-1516-in-1207-187-75-cm-datum-ende-17-bis-mitte-des-18-jahrhunderts-mit-kosmologischen-und-metaphysische-bedeutung-ausgestattet-und-zu-bestellen-die-befugt-ist-die-tiefsten-gefuhle-zu-kommunizieren-diese-zither-geliebt-von-weisen-und-des-konfuzius-ist-die-renommierteste-instrument-in-china-han-dynastie-206-v-chr-220-v-chr-autoren-dass-die-qin-half-charakter-zu-pflegen-verstehen-moral-bittet-gotter-und-damonen-leben-verbessern-und-bereichern-das-lernen-ming-dynastie-1368-1644-literaten-die-behaupteten-das-recht-die-qin-zu-spielen-schlug-vor-dass-es-werden-image213264024.html
RMPAY0C8–Guqin (?? ). Kultur: Chinesen. Abmessungen: 47 1/2 x 7 3/8 x 2 15/16 in. (120,7 × 18,7 × 7,5 cm). Datum: Ende 17. bis Mitte des 18. Jahrhunderts. Mit kosmologischen und metaphysische Bedeutung ausgestattet und zu bestellen, die befugt ist, die tiefsten Gefühle zu kommunizieren, diese Zither, geliebt von Weisen und des Konfuzius, ist die renommierteste Instrument in China. Han Dynastie (206 v. Chr.-220 v. Chr.) Autoren, dass die Qin half Charakter zu pflegen, Verstehen, Moral, bittet Götter und Dämonen, Leben verbessern und bereichern das Lernen. Ming Dynastie (1368-1644) Literaten, die behaupteten, das Recht, die Qin zu Spielen schlug vor, dass es werden
Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/als-guzheng-bildungs-und-ausbildungseinrichtung-in-china-ist-die-inneneinrichtung-einfach-und-elegant-und-zeigt-den-charme-der-traditionellen-chinesischen-kultur-image344907938.html
RF2B13WGJ–Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur.
Aquarell des Musikers, der verbeugte qin(?) spielt, Ende des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-des-musikers-der-verbeugte-qin-spielt-ende-des-18-jahrhunderts-image365762504.html
RM2C71WPG–Aquarell des Musikers, der verbeugte qin(?) spielt, Ende des 18. Jahrhunderts.
Chinesische Frau macht Musik auf eine Tradition chinesischen Zither bekannt als Gu zheng Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-frau-macht-musik-auf-eine-tradition-chinesischen-zither-bekannt-als-gu-zheng-24220793.html
RMBBB9T9–Chinesische Frau macht Musik auf eine Tradition chinesischen Zither bekannt als Gu zheng
„das tiefe Grün der Sommerberge“ 1850s Hine Taizan ???? In einer Landschaft im chinesischen Stil hat die literati-Malerin Hine Taizan akribisch verschiedene Aktivitäten von Gelehrten und Einsiedlern in einem Setting dargestellt, das der Künstler mit dem evokativen Titel „The Deep Green of Summer Mountains“ betitelt hat, indem er den Charakter sui ? verwendet, der das Blau-Grün der Eisvögel-Federn konnotiert. Im Vordergrund haben zwei Gelehrte Bücher und eine qin (Zither) nach tête-à-tête im Freien gebracht, auf einem felsigen Ausbiss entlang eines Bergstroms. Weiter flussaufwärts, inmitten eines weitläufigen überdachten Gehwegs entlang des Wasserrandes, scheint eine einsame Figur zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tiefe-grun-der-sommerberge-1850s-hine-taizan-in-einer-landschaft-im-chinesischen-stil-hat-die-literati-malerin-hine-taizan-akribisch-verschiedene-aktivitaten-von-gelehrten-und-einsiedlern-in-einem-setting-dargestellt-das-der-kunstler-mit-dem-evokativen-titel-the-deep-green-of-summer-mountains-betitelt-hat-indem-er-den-charakter-sui-verwendet-der-das-blau-grun-der-eisvogel-federn-konnotiert-im-vordergrund-haben-zwei-gelehrte-bucher-und-eine-qin-zither-nach-tte-tte-im-freien-gebracht-auf-einem-felsigen-ausbiss-entlang-eines-bergstroms-weiter-flussaufwarts-inmitten-eines-weitlaufigen-uberdachten-gehwegs-entlang-des-wasserrandes-scheint-eine-einsame-figur-zu-sein-image458180264.html
RM2HHBWGT–„das tiefe Grün der Sommerberge“ 1850s Hine Taizan ???? In einer Landschaft im chinesischen Stil hat die literati-Malerin Hine Taizan akribisch verschiedene Aktivitäten von Gelehrten und Einsiedlern in einem Setting dargestellt, das der Künstler mit dem evokativen Titel „The Deep Green of Summer Mountains“ betitelt hat, indem er den Charakter sui ? verwendet, der das Blau-Grün der Eisvögel-Federn konnotiert. Im Vordergrund haben zwei Gelehrte Bücher und eine qin (Zither) nach tête-à-tête im Freien gebracht, auf einem felsigen Ausbiss entlang eines Bergstroms. Weiter flussaufwärts, inmitten eines weitläufigen überdachten Gehwegs entlang des Wasserrandes, scheint eine einsame Figur zu sein
Die Zubereitung von Tee. Artist: Wu Changshuo (Chinesisch, 1844-1927). Kultur: China. Abmessungen: 15 9/16 x 54 in. (39,5 x 137,2 cm). Datum: datiert 1918. Wu Changshuo erstellt einen unverwechselbaren Stil, der Sicherung der klassischen epigraphische Ansatz zur Malerei mit dem beliebten Stil der Ren Yi (1840-1895) und setzte die Literaten Ideale zu vereinen, Poesie, Kalligraphie und Malerei in einem einzigen Kunstwerk. Wu's Image eines Gelehrten neben einem Qin (Zither) Genießen Sie den frisch gebrühten Kaffee die zeitlose Literaten Ideale der Verfeinerung, Rücktritt feiert sitzt, und Eigenanbau. Wu wählte einen traditionellen Gegenstand und stumpfe cal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zubereitung-von-tee-artist-wu-changshuo-chinesisch-1844-1927-kultur-china-abmessungen-15-916-x-54-in-395-x-1372-cm-datum-datiert-1918-wu-changshuo-erstellt-einen-unverwechselbaren-stil-der-sicherung-der-klassischen-epigraphische-ansatz-zur-malerei-mit-dem-beliebten-stil-der-ren-yi-1840-1895-und-setzte-die-literaten-ideale-zu-vereinen-poesie-kalligraphie-und-malerei-in-einem-einzigen-kunstwerk-wus-image-eines-gelehrten-neben-einem-qin-zither-geniessen-sie-den-frisch-gebruhten-kaffee-die-zeitlose-literaten-ideale-der-verfeinerung-rucktritt-feiert-sitzt-und-eigenanbau-wu-wahlte-einen-traditionellen-gegenstand-und-stumpfe-cal-image213211959.html
RMPATJ0R–Die Zubereitung von Tee. Artist: Wu Changshuo (Chinesisch, 1844-1927). Kultur: China. Abmessungen: 15 9/16 x 54 in. (39,5 x 137,2 cm). Datum: datiert 1918. Wu Changshuo erstellt einen unverwechselbaren Stil, der Sicherung der klassischen epigraphische Ansatz zur Malerei mit dem beliebten Stil der Ren Yi (1840-1895) und setzte die Literaten Ideale zu vereinen, Poesie, Kalligraphie und Malerei in einem einzigen Kunstwerk. Wu's Image eines Gelehrten neben einem Qin (Zither) Genießen Sie den frisch gebrühten Kaffee die zeitlose Literaten Ideale der Verfeinerung, Rücktritt feiert sitzt, und Eigenanbau. Wu wählte einen traditionellen Gegenstand und stumpfe cal
Rautenform mit Gartenszene Ende des 16th.–17th. Jahrhunderts wurden chinesische Literaten, die Gärten genießen, zu einem gemeinsamen Thema in der Kunst der späten Ming-Zeit. Zu den Künstlern gehörten in der Regel Aktienfiguren, die auf Holzschnitten basieren, wie die Musiker, die sich im Pavillon auf dieser Platte versammelten. Hier spielen die Männer ein Mundorgan (Sheng), eine Zither (zheng) und möglicherweise klatschen sie. Eine junge Begleitperson trägt eine andere Art von Zither (qin), was darauf hindeutet, dass die beiden Herren außerhalb des Pavillons ihren Mitmusikern beitreten werden. Rautenform mit Gartenszene. China. Ende des 16th.–17th. Jahrhunderts. Bla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rautenform-mit-gartenszene-ende-des-16th17th-jahrhunderts-wurden-chinesische-literaten-die-garten-geniessen-zu-einem-gemeinsamen-thema-in-der-kunst-der-spaten-ming-zeit-zu-den-kunstlern-gehorten-in-der-regel-aktienfiguren-die-auf-holzschnitten-basieren-wie-die-musiker-die-sich-im-pavillon-auf-dieser-platte-versammelten-hier-spielen-die-manner-ein-mundorgan-sheng-eine-zither-zheng-und-moglicherweise-klatschen-sie-eine-junge-begleitperson-tragt-eine-andere-art-von-zither-qin-was-darauf-hindeutet-dass-die-beiden-herren-ausserhalb-des-pavillons-ihren-mitmusikern-beitreten-werden-rautenform-mit-gartenszene-china-ende-des-16th17th-jahrhunderts-bla-image458029492.html
RM2HH5184–Rautenform mit Gartenszene Ende des 16th.–17th. Jahrhunderts wurden chinesische Literaten, die Gärten genießen, zu einem gemeinsamen Thema in der Kunst der späten Ming-Zeit. Zu den Künstlern gehörten in der Regel Aktienfiguren, die auf Holzschnitten basieren, wie die Musiker, die sich im Pavillon auf dieser Platte versammelten. Hier spielen die Männer ein Mundorgan (Sheng), eine Zither (zheng) und möglicherweise klatschen sie. Eine junge Begleitperson trägt eine andere Art von Zither (qin), was darauf hindeutet, dass die beiden Herren außerhalb des Pavillons ihren Mitmusikern beitreten werden. Rautenform mit Gartenszene. China. Ende des 16th.–17th. Jahrhunderts. Bla
Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/als-guzheng-bildungs-und-ausbildungseinrichtung-in-china-ist-die-inneneinrichtung-einfach-und-elegant-und-zeigt-den-charme-der-traditionellen-chinesischen-kultur-image344907911.html
RF2B13WFK–Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur.
Auf einer rustikalen Brücke, mit einer Zither 1814 Uragami Gyokud? Ein älterer Mann mit einem Diener, der eine Zither (Chinesisch: qin; Japanisch: koto) auf dem Rücken trägt, überquert eine Brücke zu einem wartenden Bekannten. Charakteristisch für Uragami Gyokuds spätere Arbeiten aus den sechziger und frühen siebziger Jahren wirkt das Gemälde auf den ersten Blick unkontrolliert, kurze Zweige explodieren wie Feuerwerkskörper von Bäumen und trockene Weidenblätter platzen in kratzenden Linien aus. Bei näherer Betrachtung zeigt sich jedoch eine sorgfältige Struktur: Die Berge, Hügel und Felsen, die grob in leichten Tintenwäschen angelegt sind und animiert sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-einer-rustikalen-brucke-mit-einer-zither-1814-uragami-gyokud-ein-alterer-mann-mit-einem-diener-der-eine-zither-chinesisch-qin-japanisch-koto-auf-dem-rucken-tragt-uberquert-eine-brucke-zu-einem-wartenden-bekannten-charakteristisch-fur-uragami-gyokuds-spatere-arbeiten-aus-den-sechziger-und-fruhen-siebziger-jahren-wirkt-das-gemalde-auf-den-ersten-blick-unkontrolliert-kurze-zweige-explodieren-wie-feuerwerkskorper-von-baumen-und-trockene-weidenblatter-platzen-in-kratzenden-linien-aus-bei-naherer-betrachtung-zeigt-sich-jedoch-eine-sorgfaltige-struktur-die-berge-hugel-und-felsen-die-grob-in-leichten-tintenwaschen-angelegt-sind-und-animiert-sind-image457846416.html
RM2HGTKNM–Auf einer rustikalen Brücke, mit einer Zither 1814 Uragami Gyokud? Ein älterer Mann mit einem Diener, der eine Zither (Chinesisch: qin; Japanisch: koto) auf dem Rücken trägt, überquert eine Brücke zu einem wartenden Bekannten. Charakteristisch für Uragami Gyokuds spätere Arbeiten aus den sechziger und frühen siebziger Jahren wirkt das Gemälde auf den ersten Blick unkontrolliert, kurze Zweige explodieren wie Feuerwerkskörper von Bäumen und trockene Weidenblätter platzen in kratzenden Linien aus. Bei näherer Betrachtung zeigt sich jedoch eine sorgfältige Struktur: Die Berge, Hügel und Felsen, die grob in leichten Tintenwäschen angelegt sind und animiert sind
Koto aus der Serie The Six Arts in modischem Gewand, c. 1793-96. Chōbunsai Eishi (Japanisch, 1756-1829). Farbholzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier; Blatt: 36.6 x 25 cm (14 7/16 x 9 13/16 Zoll). Die klassische chinesische Ausbildung bestand aus den sechs Künsten: Darstellende Riten, Musik, Bogenschießen, Wagenfahren, Kalligraphie, Und Mathematik. Der chinesische qin, ein Saiteninstrument aus der Zitherfamilie, symbolisiert üblicherweise die Kunst der Musik. In diesem Druck ersetzt ein ähnliches japanisches Instrument, das Koto, das qin. Der angesagte japanische Entertainer, der es spielt, steht für einen versierten Chine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koto-aus-der-serie-the-six-arts-in-modischem-gewand-c-1793-96-chbunsai-eishi-japanisch-1756-1829-farbholzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-blatt-366-x-25-cm-14-716-x-9-1316-zoll-die-klassische-chinesische-ausbildung-bestand-aus-den-sechs-kunsten-darstellende-riten-musik-bogenschiessen-wagenfahren-kalligraphie-und-mathematik-der-chinesische-qin-ein-saiteninstrument-aus-der-zitherfamilie-symbolisiert-ublicherweise-die-kunst-der-musik-in-diesem-druck-ersetzt-ein-ahnliches-japanisches-instrument-das-koto-das-qin-der-angesagte-japanische-entertainer-der-es-spielt-steht-fur-einen-versierten-chine-image448066943.html
RM2H0Y5XR–Koto aus der Serie The Six Arts in modischem Gewand, c. 1793-96. Chōbunsai Eishi (Japanisch, 1756-1829). Farbholzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier; Blatt: 36.6 x 25 cm (14 7/16 x 9 13/16 Zoll). Die klassische chinesische Ausbildung bestand aus den sechs Künsten: Darstellende Riten, Musik, Bogenschießen, Wagenfahren, Kalligraphie, Und Mathematik. Der chinesische qin, ein Saiteninstrument aus der Zitherfamilie, symbolisiert üblicherweise die Kunst der Musik. In diesem Druck ersetzt ein ähnliches japanisches Instrument, das Koto, das qin. Der angesagte japanische Entertainer, der es spielt, steht für einen versierten Chine
Gelehrter mit Diener, der eine Qin hält, Qing-Dynastie (1644-1911), 1876. Handlüfter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelehrter-mit-diener-der-eine-qin-halt-qing-dynastie-1644-1911-1876-handlufter-image453135566.html
RM2H96312–Gelehrter mit Diener, der eine Qin hält, Qing-Dynastie (1644-1911), 1876. Handlüfter.
Chinesische Architektur an der Temple of Heaven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-architektur-an-der-temple-of-heaven-24221699.html
RFBBBB0K–Chinesische Architektur an der Temple of Heaven
Palace Ladies Tuning a Zither (qin). Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palace-ladies-tuning-a-zither-qin-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554750765.html
RM2R6F279–Palace Ladies Tuning a Zither (qin). Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/als-guzheng-bildungs-und-ausbildungseinrichtung-in-china-ist-die-inneneinrichtung-einfach-und-elegant-und-zeigt-den-charme-der-traditionellen-chinesischen-kultur-image344908013.html
RF2B13WK9–Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur.
Musiker spielt Guqin (?? ), Ende des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musiker-spielt-guqin-ende-des-18-jahrhunderts-image374717004.html
RM2CNHRA4–Musiker spielt Guqin (?? ), Ende des 18. Jahrhunderts.
Chinesische Tor zum Tempel des Himmels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-tor-zum-tempel-des-himmels-24221727.html
RFBBBB1K–Chinesische Tor zum Tempel des Himmels
Qin. Artist: Prinz Lu (Chinesisch, 1628-1644). Kultur: China. Abmessungen: W. 10 1/2 in. (26,6 cm); D.4 1/4 in. (11 cm); L.46 5/8 in. (118,5 cm). Datum: 1634. Viele Ming-Dynastie Fürsten, beginnend mit der Söhne der Gründer und fortfahren, bis die letzte Generation vor der Dynastie fallen in die Mitte des siebzehnten Jahrhunderts, waren Musiker und einige wichtige Beiträge zur Musikwissenschaft und Musiktheorie. Der erste Fürst von Lu (1568-1614), Bruder des Kaisers Shenzhong (wanli), war ein sehr reicher Mann, und Hunderte von Qin wurden für seinen Haushalt und Nachfahren in den letzten gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qin-artist-prinz-lu-chinesisch-1628-1644-kultur-china-abmessungen-w-10-12-in-266-cm-d4-14-in-11-cm-l46-58-in-1185-cm-datum-1634-viele-ming-dynastie-fursten-beginnend-mit-der-sohne-der-grunder-und-fortfahren-bis-die-letzte-generation-vor-der-dynastie-fallen-in-die-mitte-des-siebzehnten-jahrhunderts-waren-musiker-und-einige-wichtige-beitrage-zur-musikwissenschaft-und-musiktheorie-der-erste-furst-von-lu-1568-1614-bruder-des-kaisers-shenzhong-wanli-war-ein-sehr-reicher-mann-und-hunderte-von-qin-wurden-fur-seinen-haushalt-und-nachfahren-in-den-letzten-gemacht-image213110424.html
RMPAM0EG–Qin. Artist: Prinz Lu (Chinesisch, 1628-1644). Kultur: China. Abmessungen: W. 10 1/2 in. (26,6 cm); D.4 1/4 in. (11 cm); L.46 5/8 in. (118,5 cm). Datum: 1634. Viele Ming-Dynastie Fürsten, beginnend mit der Söhne der Gründer und fortfahren, bis die letzte Generation vor der Dynastie fallen in die Mitte des siebzehnten Jahrhunderts, waren Musiker und einige wichtige Beiträge zur Musikwissenschaft und Musiktheorie. Der erste Fürst von Lu (1568-1614), Bruder des Kaisers Shenzhong (wanli), war ein sehr reicher Mann, und Hunderte von Qin wurden für seinen Haushalt und Nachfahren in den letzten gemacht
Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/als-guzheng-bildungs-und-ausbildungseinrichtung-in-china-ist-die-inneneinrichtung-einfach-und-elegant-und-zeigt-den-charme-der-traditionellen-chinesischen-kultur-image344907987.html
RF2B13WJB–Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur.
Ruhiges Leben in einem bewaldeten Tal, Yuan-Dynastie (1279-1368), datiert 1361. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhiges-leben-in-einem-bewaldeten-tal-yuan-dynastie-1279-1368-datiert-1361-image457041242.html
RM2HFG0NE–Ruhiges Leben in einem bewaldeten Tal, Yuan-Dynastie (1279-1368), datiert 1361.
Chinesische Tempel des Himmels wie in China gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-tempel-des-himmels-wie-in-china-gesehen-24220282.html
RFBBB962–Chinesische Tempel des Himmels wie in China gesehen
Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/als-guzheng-bildungs-und-ausbildungseinrichtung-in-china-ist-die-inneneinrichtung-einfach-und-elegant-und-zeigt-den-charme-der-traditionellen-chinesischen-kultur-image344907936.html
RF2B13WGG–Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur.
Sehr bunten chinesischen Tempel des Himmels wie in China gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sehr-bunten-chinesischen-tempel-des-himmels-wie-in-china-gesehen-24221215.html
RFBBBABB–Sehr bunten chinesischen Tempel des Himmels wie in China gesehen
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Sehr bunten chinesischen Tempel des Himmels wie in China gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sehr-bunten-chinesischen-tempel-des-himmels-wie-in-china-gesehen-24220401.html
RFBBB9A9–Sehr bunten chinesischen Tempel des Himmels wie in China gesehen
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RF2B13WGH–Als Guzheng Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in China ist die Inneneinrichtung einfach und elegant und zeigt den Charme der traditionellen chinesischen Kultur.
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RFBBB9CD–Sehr bunten chinesischen Tempel des Himmels wie in China gesehen
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Sehr bunten chinesischen Tempel des Himmels wie in China gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sehr-bunten-chinesischen-tempel-des-himmels-wie-in-china-gesehen-24223007.html
RFBBBCKB–Sehr bunten chinesischen Tempel des Himmels wie in China gesehen
Chinesisches Mädchen gekleidet in Tradition chinesische Kostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesisches-madchen-gekleidet-in-tradition-chinesische-kostum-24220242.html
RMBBB94J–Chinesisches Mädchen gekleidet in Tradition chinesische Kostüm
Sehr bunten chinesischen Tempel des Himmels wie in China gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sehr-bunten-chinesischen-tempel-des-himmels-wie-in-china-gesehen-24220838.html
RFBBB9WX–Sehr bunten chinesischen Tempel des Himmels wie in China gesehen
Chinesische Tempel des Himmels wie in China, Fernost Orient gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-tempel-des-himmels-wie-in-china-fernost-orient-gesehen-24221027.html
RFBBBA4K–Chinesische Tempel des Himmels wie in China, Fernost Orient gesehen
Chinesische Tempel des Himmels wie in China, Fernost Orient gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-tempel-des-himmels-wie-in-china-fernost-orient-gesehen-24223461.html
RFBBBD7H–Chinesische Tempel des Himmels wie in China, Fernost Orient gesehen
Chinesische Tempel des Himmels wie in China, Fernost Orient gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-tempel-des-himmels-wie-in-china-fernost-orient-gesehen-24222148.html
RFBBBBGM–Chinesische Tempel des Himmels wie in China, Fernost Orient gesehen
Chinesische Tempel des Himmels wie in China, Fernost Orient gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-tempel-des-himmels-wie-in-china-fernost-orient-gesehen-24221431.html
RFBBBAK3–Chinesische Tempel des Himmels wie in China, Fernost Orient gesehen
Innendecke von einem chinesischen Tempel des Himmels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innendecke-von-einem-chinesischen-tempel-des-himmels-24221125.html
RFBBBA85–Innendecke von einem chinesischen Tempel des Himmels
Innendecke von einem chinesischen Tempel des Himmels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innendecke-von-einem-chinesischen-tempel-des-himmels-24221253.html
RFBBBACN–Innendecke von einem chinesischen Tempel des Himmels
Innendecke von einem chinesischen Tempel des Himmels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innendecke-von-einem-chinesischen-tempel-des-himmels-24221309.html
RFBBBAEN–Innendecke von einem chinesischen Tempel des Himmels
Die sehr attraktive und kreative Decke von einem chinesischen Tempel des Himmels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-sehr-attraktive-und-kreative-decke-von-einem-chinesischen-tempel-des-himmels-24220726.html
RFBBB9NX–Die sehr attraktive und kreative Decke von einem chinesischen Tempel des Himmels
Die sehr attraktive und kreative Decke von einem chinesischen Tempel des Himmels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-sehr-attraktive-und-kreative-decke-von-einem-chinesischen-tempel-des-himmels-24221359.html
RFBBBAGF–Die sehr attraktive und kreative Decke von einem chinesischen Tempel des Himmels
Die sehr attraktive und kreative Decke von einem chinesischen Tempel des Himmels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-sehr-attraktive-und-kreative-decke-von-einem-chinesischen-tempel-des-himmels-24221401.html
RFBBBAJ1–Die sehr attraktive und kreative Decke von einem chinesischen Tempel des Himmels
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