China: Kaiser Zhengde, 11th Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1505-1521). Der Kaiser Zhengde (1491-1521) war der Kaiser von China 11th (Ming-Dynastie) und regierte von 1505 bis 1521. Geboren Zhu Houzhao, war er der älteste Sohn des Hongzhi Kaisers. Sein Zeitname bedeutet "Berichtigung der Tugend". Obwohl er als erfolgreicher Herrscher gezüchtet wurde, vernachlässigte Zhengde seine Pflichten gründlich und begann einen gefährlichen Trend, der zukünftige Ming-Kaiser plagen würde. Das Aufgeben von offiziellen Pflichten, um persönliche Launen zu verfolgen, würde langsam zum Aufstieg von mächtigen Eunuchen führen, die die Ming-Dynastie dominieren und schließlich ruinieren würden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-zhengde-11th-herrscher-der-ming-dynastie-r-1505-1521-der-kaiser-zhengde-1491-1521-war-der-kaiser-von-china-11th-ming-dynastie-und-regierte-von-1505-bis-1521-geboren-zhu-houzhao-war-er-der-alteste-sohn-des-hongzhi-kaisers-sein-zeitname-bedeutet-berichtigung-der-tugend-obwohl-er-als-erfolgreicher-herrscher-gezuchtet-wurde-vernachlassigte-zhengde-seine-pflichten-grundlich-und-begann-einen-gefahrlichen-trend-der-zukunftige-ming-kaiser-plagen-wurde-das-aufgeben-von-offiziellen-pflichten-um-personliche-launen-zu-verfolgen-wurde-langsam-zum-aufstieg-von-machtigen-eunuchen-fuhren-die-die-ming-dynastie-dominieren-und-schliesslich-ruinieren-wurden-image344229624.html
RM2B010B4–China: Kaiser Zhengde, 11th Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1505-1521). Der Kaiser Zhengde (1491-1521) war der Kaiser von China 11th (Ming-Dynastie) und regierte von 1505 bis 1521. Geboren Zhu Houzhao, war er der älteste Sohn des Hongzhi Kaisers. Sein Zeitname bedeutet "Berichtigung der Tugend". Obwohl er als erfolgreicher Herrscher gezüchtet wurde, vernachlässigte Zhengde seine Pflichten gründlich und begann einen gefährlichen Trend, der zukünftige Ming-Kaiser plagen würde. Das Aufgeben von offiziellen Pflichten, um persönliche Launen zu verfolgen, würde langsam zum Aufstieg von mächtigen Eunuchen führen, die die Ming-Dynastie dominieren und schließlich ruinieren würden.
Der Kaiser Yongle (1360 - 1424), vormals Romanisierten als Yung-lo oder Yonglo Kaiser, war der dritte Kaiser der Ming Dynastie in China, Regierende von 1402 bis 1424 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kaiser-yongle-1360-1424-vormals-romanisierten-als-yung-lo-oder-yonglo-kaiser-war-der-dritte-kaiser-der-ming-dynastie-in-china-regierende-von-1402-bis-1424-image230605401.html
RMRB4YF5–Der Kaiser Yongle (1360 - 1424), vormals Romanisierten als Yung-lo oder Yonglo Kaiser, war der dritte Kaiser der Ming Dynastie in China, Regierende von 1402 bis 1424
. Englisch: Vögel, Hibiskus, Bambus, und Rock. Ming Dynastie, aus dem 15. Jahrhundert. 15. Jahrhundert. Unbekannt 14 05.210 China Ming Dynastie Museum der Bildenden Künste Boston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-vogel-hibiskus-bambus-und-rock-ming-dynastie-aus-dem-15-jahrhundert-15-jahrhundert-unbekannt-14-05210-china-ming-dynastie-museum-der-bildenden-kunste-boston-image206595875.html
RMP03743–. Englisch: Vögel, Hibiskus, Bambus, und Rock. Ming Dynastie, aus dem 15. Jahrhundert. 15. Jahrhundert. Unbekannt 14 05.210 China Ming Dynastie Museum der Bildenden Künste Boston
Ming-Dynastie chinesische Silberschmiede Silbererz im Ofen schmelzen. Die Männer, die das Gebläse in Betrieb sind durch die Wand vor der Hitze des Feuers geschützt. Die Abbildung erschien in der Tiangong Kaiwu Enzyklopädie von 1637, geschrieben von th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ming-dynastie-chinesische-silberschmiede-silbererz-im-ofen-schmelzen-die-manner-die-das-geblase-in-betrieb-sind-durch-die-wand-vor-der-hitze-des-feuers-geschutzt-die-abbildung-erschien-in-der-tiangong-kaiwu-enzyklopadie-von-1637-geschrieben-von-th-103996711.html
RMG15CT7–Ming-Dynastie chinesische Silberschmiede Silbererz im Ofen schmelzen. Die Männer, die das Gebläse in Betrieb sind durch die Wand vor der Hitze des Feuers geschützt. Die Abbildung erschien in der Tiangong Kaiwu Enzyklopädie von 1637, geschrieben von th
Geographie/Reise, China, Peking, Gräber der Ming-Dynastie, Kamel, Postkarte, ca. 1900, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereise-china-peking-graber-der-ming-dynastie-kamel-postkarte-ca-1900-19827153.html
RMB475MH–Geographie/Reise, China, Peking, Gräber der Ming-Dynastie, Kamel, Postkarte, ca. 1900,
Abbildung der Guanyin, Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Porzellan, H., 13. (33 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-der-guanyin-ming-dynastie-1368-1644-china-porzellan-h-13-33-cm-keramik-162362160.html
RMKC46GG–Abbildung der Guanyin, Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Porzellan, H., 13. (33 cm), Keramik
Grab des Yongle-Imperators der Ming-Dynastie, der von 1402 bis 1424 regierte. Changling Mausoleum. China. Veröffentlichung des Buches 'Meyers Konversations-Lexikon', Band 2, Leipzig, Deutschland, 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-des-yongle-imperators-der-ming-dynastie-der-von-1402-bis-1424-regierte-changling-mausoleum-china-veroffentlichung-des-buches-meyers-konversations-lexikon-band-2-leipzig-deutschland-1910-image471430859.html
RF2JAYETB–Grab des Yongle-Imperators der Ming-Dynastie, der von 1402 bis 1424 regierte. Changling Mausoleum. China. Veröffentlichung des Buches 'Meyers Konversations-Lexikon', Band 2, Leipzig, Deutschland, 1910
Teller, Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Nephrit, Diam. 8 1/4 in. (21 cm), Jade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teller-ming-dynastie-1368-1644-china-nephrit-diam-8-14-in-21-cm-jade-162356581.html
RMKC3YD9–Teller, Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Nephrit, Diam. 8 1/4 in. (21 cm), Jade
Der Tempel des Himmels, der sich im Südosten von Peking befindet, ist ein weitläufiger Komplex religiöser Gebäude, die die Beziehung zwischen Himmel und Erde symbolisieren und für das spirituelle und politische Leben der Ming- und Qing-Dynastien von zentraler Bedeutung sind. Im frühen 15. Jahrhundert erbaut, führten die Kaiser, die als die Söhne des Himmels angesehen wurden, aufwändige Rituale und Opfer durch, um eine reiche Ernte und den Wohlstand des Reiches zu gewährleisten. Die Architektur ist ein Meisterwerk symbolischer Präzision, mit dem runden Gebetssaal für gute Ernten, der ohne einen einzigen Nagel gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-des-himmels-der-sich-im-sudosten-von-peking-befindet-ist-ein-weitlaufiger-komplex-religioser-gebaude-die-die-beziehung-zwischen-himmel-und-erde-symbolisieren-und-fur-das-spirituelle-und-politische-leben-der-ming-und-qing-dynastien-von-zentraler-bedeutung-sind-im-fruhen-15-jahrhundert-erbaut-fuhrten-die-kaiser-die-als-die-sohne-des-himmels-angesehen-wurden-aufwandige-rituale-und-opfer-durch-um-eine-reiche-ernte-und-den-wohlstand-des-reiches-zu-gewahrleisten-die-architektur-ist-ein-meisterwerk-symbolischer-prazision-mit-dem-runden-gebetssaal-fur-gute-ernten-der-ohne-einen-einzigen-nagel-gebaut-wurde-image598175086.html
RM2WN56BX–Der Tempel des Himmels, der sich im Südosten von Peking befindet, ist ein weitläufiger Komplex religiöser Gebäude, die die Beziehung zwischen Himmel und Erde symbolisieren und für das spirituelle und politische Leben der Ming- und Qing-Dynastien von zentraler Bedeutung sind. Im frühen 15. Jahrhundert erbaut, führten die Kaiser, die als die Söhne des Himmels angesehen wurden, aufwändige Rituale und Opfer durch, um eine reiche Ernte und den Wohlstand des Reiches zu gewährleisten. Die Architektur ist ein Meisterwerk symbolischer Präzision, mit dem runden Gebetssaal für gute Ernten, der ohne einen einzigen Nagel gebaut wurde.
JAR China Ming Dynastie (1368–1644) mehr anzeigen. Becher. China. Porzellan. Ming-Dynastie (1368–1644). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jar-china-ming-dynastie-13681644-mehr-anzeigen-becher-china-porzellan-ming-dynastie-13681644-keramik-image569508483.html
RM2T2F9TK–JAR China Ming Dynastie (1368–1644) mehr anzeigen. Becher. China. Porzellan. Ming-Dynastie (1368–1644). Keramik
Chinesische Geldschein Hongwu-Periode, Ming-Dynastie, 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-geldschein-hongwu-periode-ming-dynastie-14-jahrhundert-115576707.html
RMGM0Y7F–Chinesische Geldschein Hongwu-Periode, Ming-Dynastie, 14. Jahrhundert
Moderne Wohnhäuser und Bürogebäude neben der Ming-Dynastie Wand Reliquien Stadtpark, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moderne-wohnhauser-und-burogebaude-neben-der-ming-dynastie-wand-reliquien-stadtpark-peking-china-25081627.html
RMBCPFTB–Moderne Wohnhäuser und Bürogebäude neben der Ming-Dynastie Wand Reliquien Stadtpark, Peking, China
Dachziegel Ming Dynastie Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dachziegel-ming-dynastie-terrakotta-image268827764.html
RMWHA4FG–Dachziegel Ming Dynastie Terrakotta
Vintage Gravur das weite Panorama von der Great Wall Of China gebaut über die historischen Nordgrenze von China, das Reich von nomadischen Invasionen zu schützen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-das-weite-panorama-von-der-great-wall-of-china-gebaut-uber-die-historischen-nordgrenze-von-china-das-reich-von-nomadischen-invasionen-zu-schutzen-137348730.html
RFHYCNKP–Vintage Gravur das weite Panorama von der Great Wall Of China gebaut über die historischen Nordgrenze von China, das Reich von nomadischen Invasionen zu schützen
Der nordöstlichen Ecke der verbotenen Stadt in Peking, China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-nordostlichen-ecke-der-verbotenen-stadt-in-peking-china-58433095.html
RFDB1T07–Der nordöstlichen Ecke der verbotenen Stadt in Peking, China.
1920S 1930S ANTIKE STATUE DER OFFIZIELLEN ON HEERSTRAßE, MING-DYNASTIE GRÄBER NANJING CHINA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1920s-1930s-antike-statue-der-offiziellen-on-heerstrasse-ming-dynastie-graber-nanjing-china-12664716.html
RMAAMR7W–1920S 1930S ANTIKE STATUE DER OFFIZIELLEN ON HEERSTRAßE, MING-DYNASTIE GRÄBER NANJING CHINA
Manchus trotzen kaiserlich chinesische Armee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manchus-trotzen-kaiserlich-chinesische-armee-18602483.html
RFB27BJB–Manchus trotzen kaiserlich chinesische Armee
Ansichten in China: Gräber der Kaiser der Ming-Dynastie in Nankin, 1864. Gravur nach einer Skizze von Mr. F. L. Bedwell, einer Ansicht der Gräber der Ming-Dynastie der chinesischen Kaiser, die sich nahe dem Osttor der Stadt Nankin [dem heutigen Nanjing] befinden, aus der die Taeping-Rebellen kürzlich vertrieben wurden. Hier sind zwei Straßen von kolossalen Steinfiguren, die in der einen Reihe die Hauptkrieger und Priester einer früheren historischen Periode darstellen, und in der anderen Reihe eine Vielzahl von Tieren wie Löwen, Elefanten, Kamele und Bären, die als Symbol für die Prinzipien gelten, auf denen sie beruhen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansichten-in-china-graber-der-kaiser-der-ming-dynastie-in-nankin-1864-gravur-nach-einer-skizze-von-mr-f-l-bedwell-einer-ansicht-der-graber-der-ming-dynastie-der-chinesischen-kaiser-die-sich-nahe-dem-osttor-der-stadt-nankin-dem-heutigen-nanjing-befinden-aus-der-die-taeping-rebellen-kurzlich-vertrieben-wurden-hier-sind-zwei-strassen-von-kolossalen-steinfiguren-die-in-der-einen-reihe-die-hauptkrieger-und-priester-einer-fruheren-historischen-periode-darstellen-und-in-der-anderen-reihe-eine-vielzahl-von-tieren-wie-lowen-elefanten-kamele-und-baren-die-als-symbol-fur-die-prinzipien-gelten-auf-denen-sie-beruhen-image599661496.html
RM2WRGXA0–Ansichten in China: Gräber der Kaiser der Ming-Dynastie in Nankin, 1864. Gravur nach einer Skizze von Mr. F. L. Bedwell, einer Ansicht der Gräber der Ming-Dynastie der chinesischen Kaiser, die sich nahe dem Osttor der Stadt Nankin [dem heutigen Nanjing] befinden, aus der die Taeping-Rebellen kürzlich vertrieben wurden. Hier sind zwei Straßen von kolossalen Steinfiguren, die in der einen Reihe die Hauptkrieger und Priester einer früheren historischen Periode darstellen, und in der anderen Reihe eine Vielzahl von Tieren wie Löwen, Elefanten, Kamele und Bären, die als Symbol für die Prinzipien gelten, auf denen sie beruhen
Englisch: John Thomson: eine doppelte Linie der Wand erhebt sich aus dem Dorf Kew-Yung-kwan, und, auf der Bergseite, vereint mit einer anderen Wand, der über den Kamm des Hügels fegt. Dieser Punkt gilt als eine der wichtigsten in der Nankow Pass, und es ist der Ort, an dem, so heißt es, Dschingis Khan wurde erfolgreich in seinem Versuch, im Norden von China geleitet. Es gibt in diesem Dorf eine sehr bemerkenswerte Marble Arch (siehe Nr. 56), anscheinend während der yuen Dynastie errichtet, und sagte oricrinally eine Pagode auf seine Oberseite durchgeführt zu haben. Diese Pagode wurde kurz nach dem der Ming E Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-john-thomson-eine-doppelte-linie-der-wand-erhebt-sich-aus-dem-dorf-kew-yung-kwan-und-auf-der-bergseite-vereint-mit-einer-anderen-wand-der-uber-den-kamm-des-hugels-fegt-dieser-punkt-gilt-als-eine-der-wichtigsten-in-der-nankow-pass-und-es-ist-der-ort-an-dem-so-heisst-es-dschingis-khan-wurde-erfolgreich-in-seinem-versuch-im-norden-von-china-geleitet-es-gibt-in-diesem-dorf-eine-sehr-bemerkenswerte-marble-arch-siehe-nr-56-anscheinend-wahrend-der-yuen-dynastie-errichtet-und-sagte-oricrinally-eine-pagode-auf-seine-oberseite-durchgefuhrt-zu-haben-diese-pagode-wurde-kurz-nach-dem-der-ming-e-image211193141.html
RMP7GK05–Englisch: John Thomson: eine doppelte Linie der Wand erhebt sich aus dem Dorf Kew-Yung-kwan, und, auf der Bergseite, vereint mit einer anderen Wand, der über den Kamm des Hügels fegt. Dieser Punkt gilt als eine der wichtigsten in der Nankow Pass, und es ist der Ort, an dem, so heißt es, Dschingis Khan wurde erfolgreich in seinem Versuch, im Norden von China geleitet. Es gibt in diesem Dorf eine sehr bemerkenswerte Marble Arch (siehe Nr. 56), anscheinend während der yuen Dynastie errichtet, und sagte oricrinally eine Pagode auf seine Oberseite durchgeführt zu haben. Diese Pagode wurde kurz nach dem der Ming E
China: Zeichnung eines berittenen Bogenschützen, Ming-Dynastie (1368-1644), 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-zeichnung-eines-berittenen-bogenschutzen-ming-dynastie-1368-1644-16-jahrhundert-image344231725.html
RM2B01325–China: Zeichnung eines berittenen Bogenschützen, Ming-Dynastie (1368-1644), 16. Jahrhundert.
Porträt von Wen Zhengming, späte Ming/frühe Qing-Dynastie, 17th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-wen-zhengming-spate-mingfruhe-qing-dynastie-17th-jahrhundert-image457028691.html
RM2HFFCN7–Porträt von Wen Zhengming, späte Ming/frühe Qing-Dynastie, 17th. Jahrhundert.
Tinte Tablet mit Tang Spiegel Design. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 4 3/8 in. (11,1 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Holzschnitt Illustrationen wurden eine wichtige Quelle der dekorativen Designs während der späten Ming und Qing Dynastien. Die 8-gelappten, blättrig Tang Spiegel dieser achteckige Tinte Kuchen dekorieren von eine Abbildung im Xinqing gujian (Katalog der Xiqing Antiquitäten) ausgeliehen wurde, eine Zusammenstellung der Antiquitäten in der Qing-dynastie Palace gesammelt. Eine fiktive Marke des Fang Yulu war zu dieser Tinte Kuchen beigemischt wird, um den Wert zu erhöhen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tinte-tablet-mit-tang-spiegel-design-kultur-china-abmessungen-durchm-4-38-in-111-cm-datum-ende-des-19-anfang-des-20-jahrhunderts-holzschnitt-illustrationen-wurden-eine-wichtige-quelle-der-dekorativen-designs-wahrend-der-spaten-ming-und-qing-dynastien-die-8-gelappten-blattrig-tang-spiegel-dieser-achteckige-tinte-kuchen-dekorieren-von-eine-abbildung-im-xinqing-gujian-katalog-der-xiqing-antiquitaten-ausgeliehen-wurde-eine-zusammenstellung-der-antiquitaten-in-der-qing-dynastie-palace-gesammelt-eine-fiktive-marke-des-fang-yulu-war-zu-dieser-tinte-kuchen-beigemischt-wird-um-den-wert-zu-erhohen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213145090.html
RMPANGMJ–Tinte Tablet mit Tang Spiegel Design. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 4 3/8 in. (11,1 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Holzschnitt Illustrationen wurden eine wichtige Quelle der dekorativen Designs während der späten Ming und Qing Dynastien. Die 8-gelappten, blättrig Tang Spiegel dieser achteckige Tinte Kuchen dekorieren von eine Abbildung im Xinqing gujian (Katalog der Xiqing Antiquitäten) ausgeliehen wurde, eine Zusammenstellung der Antiquitäten in der Qing-dynastie Palace gesammelt. Eine fiktive Marke des Fang Yulu war zu dieser Tinte Kuchen beigemischt wird, um den Wert zu erhöhen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Eine Illustration des Himmelstempels aus dem späten 19th. Jahrhundert, einem kaiserlichen Komplex religiöser Gebäude im südöstlichen Teil von Peking alias Peking. Der Komplex wurde von den Kaisern der Ming- und Qing-Dynastien für jährliche Gebetszeremonien zum Himmel für eine gute Ernte besucht. Chinesische Tempel wurden als Ort der Anbetung verwendet, wo Menschen ethnische chinesische Götter und Vorfahren verehren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-himmelstempels-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-einem-kaiserlichen-komplex-religioser-gebaude-im-sudostlichen-teil-von-peking-alias-peking-der-komplex-wurde-von-den-kaisern-der-ming-und-qing-dynastien-fur-jahrliche-gebetszeremonien-zum-himmel-fur-eine-gute-ernte-besucht-chinesische-tempel-wurden-als-ort-der-anbetung-verwendet-wo-menschen-ethnische-chinesische-gotter-und-vorfahren-verehren-image456130185.html
RM2HE2EKN–Eine Illustration des Himmelstempels aus dem späten 19th. Jahrhundert, einem kaiserlichen Komplex religiöser Gebäude im südöstlichen Teil von Peking alias Peking. Der Komplex wurde von den Kaisern der Ming- und Qing-Dynastien für jährliche Gebetszeremonien zum Himmel für eine gute Ernte besucht. Chinesische Tempel wurden als Ort der Anbetung verwendet, wo Menschen ethnische chinesische Götter und Vorfahren verehren.
Geographie/Reise, China, Peking, Gräber der Ming-Dynastie, Elefant, Postkarte, ca. 1900, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereise-china-peking-graber-der-ming-dynastie-elefant-postkarte-ca-1900-19827173.html
RMB475N9–Geographie/Reise, China, Peking, Gräber der Ming-Dynastie, Elefant, Postkarte, ca. 1900,
Alte bonsai Pine Tree, BW, Bao Familie Garten, Shexian, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-bonsai-pine-tree-bw-bao-familie-garten-shexian-china-image229424125.html
RFR974PN–Alte bonsai Pine Tree, BW, Bao Familie Garten, Shexian, China
Überdachte Jar, Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Porzellan, H., 14. (35,6 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uberdachte-jar-ming-dynastie-1368-1644-china-porzellan-h-14-356-cm-keramik-162358279.html
RMKC41HY–Überdachte Jar, Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Porzellan, H., 14. (35,6 cm), Keramik
Transport/Transport, Navigation, China, Kriegsschrott, nach Zeichnung durch chinesische Enzyklopädie, Asien aus dem 15. Jahrhundert, historisch, historisch, Mittelalter, Kriegsschiff, Schiff, Galeere, Ming-Dynastie, Marine, Mittelalter, Menschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transporttransport-navigation-china-kriegsschrott-nach-zeichnung-durch-chinesische-enzyklopadie-asien-aus-dem-15-jahrhundert-historisch-historisch-mittelalter-kriegsschiff-schiff-galeere-ming-dynastie-marine-mittelalter-menschen-19854469.html
RMB48CG5–Transport/Transport, Navigation, China, Kriegsschrott, nach Zeichnung durch chinesische Enzyklopädie, Asien aus dem 15. Jahrhundert, historisch, historisch, Mittelalter, Kriegsschiff, Schiff, Galeere, Ming-Dynastie, Marine, Mittelalter, Menschen,
Flasche, Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Porzellan, H.15 cm. (38,7 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-ming-dynastie-1368-1644-china-porzellan-h15-cm-387-cm-keramik-162357859.html
RMKC412Y–Flasche, Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Porzellan, H.15 cm. (38,7 cm), Keramik
Tischbildschirm China Ming Dynastie (1368–1644), Wanli Periode (1573–1620) mehr anzeigen. Tabellenbildschirm. China. Nephrit, Spinatgrün. Ming-Dynastie (1368–1644), Wanli-Zeit (1573–1620). Jade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tischbildschirm-china-ming-dynastie-13681644-wanli-periode-15731620-mehr-anzeigen-tabellenbildschirm-china-nephrit-spinatgrun-ming-dynastie-13681644-wanli-zeit-15731620-jade-image569499449.html
RM2T2EXA1–Tischbildschirm China Ming Dynastie (1368–1644), Wanli Periode (1573–1620) mehr anzeigen. Tabellenbildschirm. China. Nephrit, Spinatgrün. Ming-Dynastie (1368–1644), Wanli-Zeit (1573–1620). Jade
Xiang Shengmo. Fluss- und Berglandschaft. 1368 - 1662. China. Hängerolle, Tusche auf Papier Xiang Shengmo war ein Enkel von Xiang Yuanbian (1525-90), ein angesehener Kenner und Sammler von Malerei und Kalligraphie. Zeichnete der Künstler auf eine Vielzahl von antiken Quellen für seine kleine Landschaften, die für ihre akribische Bauzeichnen und ruhige Stimmung bekannt sind. Die einsame Abbildung abgebildeten wahrscheinlich stellt einen Reclusive Gelehrter - Beamten, die von der Gesellschaft in die Einsamkeit der Natur zurückgezogen hat - eine ideale, denen Xiang und anderen Künstlern angestrebt. Der Zusammenbruch der Ming-Dynastie und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xiang-shengmo-fluss-und-berglandschaft-1368-1662-china-hangerolle-tusche-auf-papier-xiang-shengmo-war-ein-enkel-von-xiang-yuanbian-1525-90-ein-angesehener-kenner-und-sammler-von-malerei-und-kalligraphie-zeichnete-der-kunstler-auf-eine-vielzahl-von-antiken-quellen-fur-seine-kleine-landschaften-die-fur-ihre-akribische-bauzeichnen-und-ruhige-stimmung-bekannt-sind-die-einsame-abbildung-abgebildeten-wahrscheinlich-stellt-einen-reclusive-gelehrter-beamten-die-von-der-gesellschaft-in-die-einsamkeit-der-natur-zuruckgezogen-hat-eine-ideale-denen-xiang-und-anderen-kunstlern-angestrebt-der-zusammenbruch-der-ming-dynastie-und-image337990067.html
RM2AHTNNR–Xiang Shengmo. Fluss- und Berglandschaft. 1368 - 1662. China. Hängerolle, Tusche auf Papier Xiang Shengmo war ein Enkel von Xiang Yuanbian (1525-90), ein angesehener Kenner und Sammler von Malerei und Kalligraphie. Zeichnete der Künstler auf eine Vielzahl von antiken Quellen für seine kleine Landschaften, die für ihre akribische Bauzeichnen und ruhige Stimmung bekannt sind. Die einsame Abbildung abgebildeten wahrscheinlich stellt einen Reclusive Gelehrter - Beamten, die von der Gesellschaft in die Einsamkeit der Natur zurückgezogen hat - eine ideale, denen Xiang und anderen Künstlern angestrebt. Der Zusammenbruch der Ming-Dynastie und
Chusan Konferenz 1840 Vom Chater Sammlung. Chusan wurde durch die Japaner während der Ming-dynastie besetzt und wurde von der britischen Streitkräfte in den Jahren 1840 und 1841 getroffen, und behielt bis 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chusan-konferenz-1840-vom-chater-sammlung-chusan-wurde-durch-die-japaner-wahrend-der-ming-dynastie-besetzt-und-wurde-von-der-britischen-streitkrafte-in-den-jahren-1840-und-1841-getroffen-und-behielt-bis-1846-image268791906.html
RMWH8EPX–Chusan Konferenz 1840 Vom Chater Sammlung. Chusan wurde durch die Japaner während der Ming-dynastie besetzt und wurde von der britischen Streitkräfte in den Jahren 1840 und 1841 getroffen, und behielt bis 1846.
Vintage Gravur der Great Wall Of China mit seinen herrlichen Befestigungsanlagen machte aus Stein und Ziegel erbaut über den historischen Nordgrenze von China, das Reich von nomadischen Invasionen zu schützen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-der-great-wall-of-china-mit-seinen-herrlichen-befestigungsanlagen-machte-aus-stein-und-ziegel-erbaut-uber-den-historischen-nordgrenze-von-china-das-reich-von-nomadischen-invasionen-zu-schutzen-137348690.html
RFHYCNJA–Vintage Gravur der Great Wall Of China mit seinen herrlichen Befestigungsanlagen machte aus Stein und Ziegel erbaut über den historischen Nordgrenze von China, das Reich von nomadischen Invasionen zu schützen
Brücke über den Wassergraben XI antiken Stadtmauer, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brucke-uber-den-wassergraben-xi-antiken-stadtmauer-china-94160307.html
RFFD5AC3–Brücke über den Wassergraben XI antiken Stadtmauer, China
Die Verbotene Stadt, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verbotene-stadt-peking-china-50551254.html
RFCX6PHX–Die Verbotene Stadt, Peking, China
Flug von der Miau-Tzu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flug-von-der-miau-tzu-23862105.html
RFBAR0A1–Flug von der Miau-Tzu
Verbotene Stadt China chinesische Kultur Konzept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verbotene-stadt-china-chinesische-kultur-konzept-126072913.html
RFH93381–Verbotene Stadt China chinesische Kultur Konzept
Englisch: John Thomson: die Gräber der Ming Kaiser von China stehen, etwa 30 km nördlich von Peking, und in Ihren allgemeinen Aufbau ähneln denen von Nanking, die ich schon beschrieben haben. Sie sind jedoch in ihren Dimensionen noch imposanter als auch das Grab von Hung-woo, der erste Herrscher der Dynastie. In diesem Tal der Gräber, die von einem Halbmond gesichert ist - geprägt von Hügeln, in einem Radius von zwei bis drei Meilen, die mausolea von 13 Ming Herrscher zu finden sind. Die erste interred gab es Ching-tsoo (besser als Yung-lo bekannt), die dritte Monarch der Dynastie, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-john-thomson-die-graber-der-ming-kaiser-von-china-stehen-etwa-30-km-nordlich-von-peking-und-in-ihren-allgemeinen-aufbau-ahneln-denen-von-nanking-die-ich-schon-beschrieben-haben-sie-sind-jedoch-in-ihren-dimensionen-noch-imposanter-als-auch-das-grab-von-hung-woo-der-erste-herrscher-der-dynastie-in-diesem-tal-der-graber-die-von-einem-halbmond-gesichert-ist-gepragt-von-hugeln-in-einem-radius-von-zwei-bis-drei-meilen-die-mausolea-von-13-ming-herrscher-zu-finden-sind-die-erste-interred-gab-es-ching-tsoo-besser-als-yung-lo-bekannt-die-dritte-monarch-der-dynastie-image211193140.html
RMP7GK04–Englisch: John Thomson: die Gräber der Ming Kaiser von China stehen, etwa 30 km nördlich von Peking, und in Ihren allgemeinen Aufbau ähneln denen von Nanking, die ich schon beschrieben haben. Sie sind jedoch in ihren Dimensionen noch imposanter als auch das Grab von Hung-woo, der erste Herrscher der Dynastie. In diesem Tal der Gräber, die von einem Halbmond gesichert ist - geprägt von Hügeln, in einem Radius von zwei bis drei Meilen, die mausolea von 13 Ming Herrscher zu finden sind. Die erste interred gab es Ching-tsoo (besser als Yung-lo bekannt), die dritte Monarch der Dynastie,
China: Kaiser Xuande, 5. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1425-1435). Hängende Schriftrolle, 15.-17. Jahrhundert. Der Kaiser Xuande (1399-1435), persönlicher Name Zhu Zhani und Tempelname Xuanzong, war der 5. Kaiser von Ming China. Sein Zeitname bedeutet "Verkündigung der Tugend". Der Kaiser von Xuande regierte über eine bemerkenswert friedliche Zeit ohne nennenswerte äußere oder innere Probleme. Spätere Historiker betrachten seine Herrschaft als das goldene Zeitalter der Ming-Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-xuande-5-herrscher-der-ming-dynastie-r-1425-1435-hangende-schriftrolle-15-17-jahrhundert-der-kaiser-xuande-1399-1435-personlicher-name-zhu-zhani-und-tempelname-xuanzong-war-der-5-kaiser-von-ming-china-sein-zeitname-bedeutet-verkundigung-der-tugend-der-kaiser-von-xuande-regierte-uber-eine-bemerkenswert-friedliche-zeit-ohne-nennenswerte-aussere-oder-innere-probleme-spatere-historiker-betrachten-seine-herrschaft-als-das-goldene-zeitalter-der-ming-dynastie-image344231655.html
RM2B012YK–China: Kaiser Xuande, 5. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1425-1435). Hängende Schriftrolle, 15.-17. Jahrhundert. Der Kaiser Xuande (1399-1435), persönlicher Name Zhu Zhani und Tempelname Xuanzong, war der 5. Kaiser von Ming China. Sein Zeitname bedeutet "Verkündigung der Tugend". Der Kaiser von Xuande regierte über eine bemerkenswert friedliche Zeit ohne nennenswerte äußere oder innere Probleme. Spätere Historiker betrachten seine Herrschaft als das goldene Zeitalter der Ming-Dynastie.
Die große Mauer von China, Badaling Abschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-mauer-von-china-badaling-abschnitt-image460615086.html
RM2HNAR6P–Die große Mauer von China, Badaling Abschnitt
Eine Frau spielen Ihr Smartphone vor der großen roten Wand der Verbotenen Stadt in Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-spielen-ihr-smartphone-vor-der-grossen-roten-wand-der-verbotenen-stadt-in-peking-china-image247609360.html
RFTARG7C–Eine Frau spielen Ihr Smartphone vor der großen roten Wand der Verbotenen Stadt in Peking, China
Schöne Blumen und Vögel Metallsieb, Hongcui Alte Stadt, Lixian, Anhui, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schone-blumen-und-vogel-metallsieb-hongcui-alte-stadt-lixian-anhui-china-image229424082.html
RFR974N6–Schöne Blumen und Vögel Metallsieb, Hongcui Alte Stadt, Lixian, Anhui, China
Metallgriff eines alten Wasser Mehrwertsteuer in verbotene Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metallgriff-eines-alten-wasser-mehrwertsteuer-in-verbotene-stadt-134069004.html
RFHP3AAM–Metallgriff eines alten Wasser Mehrwertsteuer in verbotene Stadt
Besucher sitzen in der Nähe von The Hall of Prayer für gute Ernten bei Temple of Heaven Park, Peking, Volksrepublik China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-besucher-sitzen-in-der-nahe-von-the-hall-of-prayer-fur-gute-ernten-bei-temple-of-heaven-park-peking-volksrepublik-china-24144058.html
RMBB7RYP–Besucher sitzen in der Nähe von The Hall of Prayer für gute Ernten bei Temple of Heaven Park, Peking, Volksrepublik China.
Dachziegelfragment China wahrscheinlich Ming-Dynastie (1368–1644) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dachziegelfragment-china-wahrscheinlich-ming-dynastie-13681644-image569501200.html
RM2T2F0GG–Dachziegelfragment China wahrscheinlich Ming-Dynastie (1368–1644)
Flower Pot. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 8 in. (20,3 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flower-pot-kultur-china-abmessungen-durchm-8-in-203-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212894861.html
RMPAA5FW–Flower Pot. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 8 in. (20,3 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Wälle der Festung Jiayuguan, Gansu, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-walle-der-festung-jiayuguan-gansu-china-image331128172.html
RF2A6M5A4–Die Wälle der Festung Jiayuguan, Gansu, China
Vintage Gravur der Great Wall Of China mit seinen herrlichen Befestigungsanlagen machte aus Stein und Ziegel erbaut über den historischen Nordgrenze von China, das Reich von nomadischen Invasionen zu schützen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-der-great-wall-of-china-mit-seinen-herrlichen-befestigungsanlagen-machte-aus-stein-und-ziegel-erbaut-uber-den-historischen-nordgrenze-von-china-das-reich-von-nomadischen-invasionen-zu-schutzen-137348751.html
RFHYCNMF–Vintage Gravur der Great Wall Of China mit seinen herrlichen Befestigungsanlagen machte aus Stein und Ziegel erbaut über den historischen Nordgrenze von China, das Reich von nomadischen Invasionen zu schützen
Phoenix beobachten. Ming-Dynastie (1368-1644) oder später Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phoenix-beobachten-ming-dynastie-1368-1644-oder-spater-image343007581.html
RM2AX19JN–Phoenix beobachten. Ming-Dynastie (1368-1644) oder später
Das Ehrentor in Peking, aus der Blütezeit der Ming-Dynastie, bezieht sich wahrscheinlich auf ein bedeutendes architektonisches Merkmal oder Denkmal, das als Symbol für Ehre, Macht oder Gedenken errichtet wurde. Solche Tore waren oft Teil von Kaiserpalästen, Tempeln oder Stadtmauern und dienten sowohl ästhetischen als auch funktionalen Zwecken, wie der Demonstration der Autorität des Kaisers oder der Erinnerung an Siege. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ehrentor-in-peking-aus-der-blutezeit-der-ming-dynastie-bezieht-sich-wahrscheinlich-auf-ein-bedeutendes-architektonisches-merkmal-oder-denkmal-das-als-symbol-fur-ehre-macht-oder-gedenken-errichtet-wurde-solche-tore-waren-oft-teil-von-kaiserpalasten-tempeln-oder-stadtmauern-und-dienten-sowohl-asthetischen-als-auch-funktionalen-zwecken-wie-der-demonstration-der-autoritat-des-kaisers-oder-der-erinnerung-an-siege-image597057880.html
RM2WKA9BM–Das Ehrentor in Peking, aus der Blütezeit der Ming-Dynastie, bezieht sich wahrscheinlich auf ein bedeutendes architektonisches Merkmal oder Denkmal, das als Symbol für Ehre, Macht oder Gedenken errichtet wurde. Solche Tore waren oft Teil von Kaiserpalästen, Tempeln oder Stadtmauern und dienten sowohl ästhetischen als auch funktionalen Zwecken, wie der Demonstration der Autorität des Kaisers oder der Erinnerung an Siege.
Gebäude und Wahrzeichen - Ming Kaisers Grab - Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebaude-und-wahrzeichen-ming-kaisers-grab-peking-china-108095308.html
RMG7T4JM–Gebäude und Wahrzeichen - Ming Kaisers Grab - Peking, China
Schwarz-weiße Touristen zu Fuß Ming City Wall Ruinen Park Südosten Ecke Turm Dongbianmen Beijing China Wall ist 550 Jahre alt US-Marineinfanteristen ging über towe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weisse-touristen-zu-fuss-ming-city-wall-ruinen-park-sudosten-ecke-turm-dongbianmen-beijing-china-wall-ist-550-jahre-alt-us-marineinfanteristen-ging-uber-towe-image487105515.html
RF2K8DG1F–Schwarz-weiße Touristen zu Fuß Ming City Wall Ruinen Park Südosten Ecke Turm Dongbianmen Beijing China Wall ist 550 Jahre alt US-Marineinfanteristen ging über towe
Gebäude und Wahrzeichen - verbotene Stadt - Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebaude-und-wahrzeichen-verbotene-stadt-peking-china-108095327.html
RMG7T4KB–Gebäude und Wahrzeichen - verbotene Stadt - Peking, China
China: Kaiser Yongle, 3. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1402-1424). Hängende Schriftrolle, 15.-17. Jahrhundert. Der Yongle-Kaiser (1360-1424), persönlicher Name Zhu Di und Tempelname Chengzu, war der dritte Kaiser der Ming-Dynastie. Sein Name aus der chinesischen Ära Yongle bedeutet „Ewiges Glück“. Er wurde Kaiser, indem er sich verschwörte, den Thron von seinem Neffen, dem Jianwen-Kaiser, zu usurpieren. Er verlegte die Hauptstadt von Nanjing nach Peking, wo sie sich in den folgenden Generationen befand, und baute dort die Verbotene Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-yongle-3-herrscher-der-ming-dynastie-r-1402-1424-hangende-schriftrolle-15-17-jahrhundert-der-yongle-kaiser-1360-1424-personlicher-name-zhu-di-und-tempelname-chengzu-war-der-dritte-kaiser-der-ming-dynastie-sein-name-aus-der-chinesischen-ara-yongle-bedeutet-ewiges-gluck-er-wurde-kaiser-indem-er-sich-verschworte-den-thron-von-seinem-neffen-dem-jianwen-kaiser-zu-usurpieren-er-verlegte-die-hauptstadt-von-nanjing-nach-peking-wo-sie-sich-in-den-folgenden-generationen-befand-und-baute-dort-die-verbotene-stadt-image344231644.html
RM2B012Y8–China: Kaiser Yongle, 3. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1402-1424). Hängende Schriftrolle, 15.-17. Jahrhundert. Der Yongle-Kaiser (1360-1424), persönlicher Name Zhu Di und Tempelname Chengzu, war der dritte Kaiser der Ming-Dynastie. Sein Name aus der chinesischen Ära Yongle bedeutet „Ewiges Glück“. Er wurde Kaiser, indem er sich verschwörte, den Thron von seinem Neffen, dem Jianwen-Kaiser, zu usurpieren. Er verlegte die Hauptstadt von Nanjing nach Peking, wo sie sich in den folgenden Generationen befand, und baute dort die Verbotene Stadt.
Schichten von Höhlenwohnungen, die in den Hang des Dorfes Lijiashan, Provinz Shanxi, China, gegraben wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schichten-von-hohlenwohnungen-die-in-den-hang-des-dorfes-lijiashan-provinz-shanxi-china-gegraben-wurden-image364655160.html
RF2C57DAG–Schichten von Höhlenwohnungen, die in den Hang des Dorfes Lijiashan, Provinz Shanxi, China, gegraben wurden.
China: Kaiser Hongxi, 4. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1424-1425). Illustration, 15.-17. Jahrhundert. Der Hongxi-Kaiser (1378-1425), persönlicher Name Zhu Gaochi und Tempelname Renzong, war der vierte Kaiser der Ming-Dynastie. Sein Zeitname bedeutet „enorm hell“. Als ältester Sohn von Kaiser Yongle fungierte er während der nördlichen Militärkampagnen seines Vaters oft als Regent in Nanjing oder Peking. Als Kaiser verlegte er die Hauptstadt von Peking zurück nach Nanjing und schaffte den Grenzhandel von Tee für Pferde ab. Er starb jedoch ein Jahr nach seiner Regierungszeit an einem Herzinfarkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-hongxi-4-herrscher-der-ming-dynastie-r-1424-1425-illustration-15-17-jahrhundert-der-hongxi-kaiser-1378-1425-personlicher-name-zhu-gaochi-und-tempelname-renzong-war-der-vierte-kaiser-der-ming-dynastie-sein-zeitname-bedeutet-enorm-hell-als-altester-sohn-von-kaiser-yongle-fungierte-er-wahrend-der-nordlichen-militarkampagnen-seines-vaters-oft-als-regent-in-nanjing-oder-peking-als-kaiser-verlegte-er-die-hauptstadt-von-peking-zuruck-nach-nanjing-und-schaffte-den-grenzhandel-von-tee-fur-pferde-ab-er-starb-jedoch-ein-jahr-nach-seiner-regierungszeit-an-einem-herzinfarkt-image344231650.html
RM2B012YE–China: Kaiser Hongxi, 4. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1424-1425). Illustration, 15.-17. Jahrhundert. Der Hongxi-Kaiser (1378-1425), persönlicher Name Zhu Gaochi und Tempelname Renzong, war der vierte Kaiser der Ming-Dynastie. Sein Zeitname bedeutet „enorm hell“. Als ältester Sohn von Kaiser Yongle fungierte er während der nördlichen Militärkampagnen seines Vaters oft als Regent in Nanjing oder Peking. Als Kaiser verlegte er die Hauptstadt von Peking zurück nach Nanjing und schaffte den Grenzhandel von Tee für Pferde ab. Er starb jedoch ein Jahr nach seiner Regierungszeit an einem Herzinfarkt.
Eine Frau spielen Ihr Smartphone vor der großen roten Wand der Verbotenen Stadt in Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-spielen-ihr-smartphone-vor-der-grossen-roten-wand-der-verbotenen-stadt-in-peking-china-image247609352.html
RFTARG74–Eine Frau spielen Ihr Smartphone vor der großen roten Wand der Verbotenen Stadt in Peking, China
China: Ein zweimastiger Kriegsschrott der Ming-Dynastie, ca. Anfang des 17.. Jahrhunderts. Ein Schrott ist ein altes chinesisches Segelschiff Design noch heute in Gebrauch. Dschunks wurden während der Han-Dynastie (206 v. Chr. – 220 n. Chr.) entwickelt und wurden bereits im 2.. Jahrhundert n. Chr. als Seeschiffe eingesetzt. Sie entwickelten sich in den späteren Dynastien und wurden in ganz Asien für ausgedehnte Ozeanreisen genutzt. Sie wurden in geringerer Zahl in ganz Südostasien und Indien gefunden, vor allem aber in China, vielleicht am bekanntesten in Hongkong. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-ein-zweimastiger-kriegsschrott-der-ming-dynastie-ca-anfang-des-17-jahrhunderts-ein-schrott-ist-ein-altes-chinesisches-segelschiff-design-noch-heute-in-gebrauch-dschunks-wurden-wahrend-der-han-dynastie-206-v-chr-220-n-chr-entwickelt-und-wurden-bereits-im-2-jahrhundert-n-chr-als-seeschiffe-eingesetzt-sie-entwickelten-sich-in-den-spateren-dynastien-und-wurden-in-ganz-asien-fur-ausgedehnte-ozeanreisen-genutzt-sie-wurden-in-geringerer-zahl-in-ganz-sudostasien-und-indien-gefunden-vor-allem-aber-in-china-vielleicht-am-bekanntesten-in-hongkong-image344237535.html
RM2B01ADK–China: Ein zweimastiger Kriegsschrott der Ming-Dynastie, ca. Anfang des 17.. Jahrhunderts. Ein Schrott ist ein altes chinesisches Segelschiff Design noch heute in Gebrauch. Dschunks wurden während der Han-Dynastie (206 v. Chr. – 220 n. Chr.) entwickelt und wurden bereits im 2.. Jahrhundert n. Chr. als Seeschiffe eingesetzt. Sie entwickelten sich in den späteren Dynastien und wurden in ganz Asien für ausgedehnte Ozeanreisen genutzt. Sie wurden in geringerer Zahl in ganz Südostasien und Indien gefunden, vor allem aber in China, vielleicht am bekanntesten in Hongkong.
Beijing Landmark. gugong Symbol. Reisen China label. Verbotene Stadt in Peking. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beijing-landmark-gugong-symbol-reisen-china-label-verbotene-stadt-in-peking-133571420.html
RFHN8KKT–Beijing Landmark. gugong Symbol. Reisen China label. Verbotene Stadt in Peking.
Malaysia/China: Schnitzerei von Chen Qi, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Am Ende von 'Fengshen Yanyi' wurden Zheng Lu und sein Mitschüler von Due Zhenren, Chen Qi, zu den Gottheiten von Heng Ha Erjiang, Himmelspolizisten und Hütern der heiligen Tempel des Buddha erzogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-chen-qi-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-investitur-der-gotter-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-am-ende-von-fengshen-yanyi-wurden-zheng-lu-und-sein-mitschuler-von-due-zhenren-chen-qi-zu-den-gottheiten-von-heng-ha-erjiang-himmelspolizisten-und-hutern-der-heiligen-tempel-des-buddha-erzogen-image344278177.html
RM2B03695–Malaysia/China: Schnitzerei von Chen Qi, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Am Ende von 'Fengshen Yanyi' wurden Zheng Lu und sein Mitschüler von Due Zhenren, Chen Qi, zu den Gottheiten von Heng Ha Erjiang, Himmelspolizisten und Hütern der heiligen Tempel des Buddha erzogen.
Abbildung der Guanyin. Kultur: China. Abmessungen: H. 13in. (33 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-der-guanyin-kultur-china-abmessungen-h-13in-33-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212935758.html
RMPAC1ME–Abbildung der Guanyin. Kultur: China. Abmessungen: H. 13in. (33 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
China: Die Schnitzerei von Ma Yuan, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts ("die GötterInvestitur") dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). MA Yuan war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. MA Yuan wird als unsterblich beschrieben, als erster Äther unsterblich. Er kam schließlich in die Geschichte, um Yin Hong zu helfen, einem von König Zhous irrtümlichen Söhnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-die-schnitzerei-von-ma-yuan-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-ma-yuan-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-ma-yuan-wird-als-unsterblich-beschrieben-als-erster-ather-unsterblich-er-kam-schliesslich-in-die-geschichte-um-yin-hong-zu-helfen-einem-von-konig-zhous-irrtumlichen-sohnen-image344278519.html
RM2B036NB–China: Die Schnitzerei von Ma Yuan, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts ("die GötterInvestitur") dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). MA Yuan war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. MA Yuan wird als unsterblich beschrieben, als erster Äther unsterblich. Er kam schließlich in die Geschichte, um Yin Hong zu helfen, einem von König Zhous irrtümlichen Söhnen.
Vase Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Keramik, H.7 1/4 in. (18,4 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-ming-dynastie-1368-1644-china-keramik-h7-14-in-184-cm-keramik-162357809.html
RMKC4115–Vase Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Keramik, H.7 1/4 in. (18,4 cm), Keramik
China: Schnitzerei von Su Quanzhong, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Su Quanzhong war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Der Sohn von Marquis Su Hu von Jizhou und der Bruder von Su Daji, der später die besessene Konkubine von König Zhou von Shang wurde, war Su Quangzhong ein hochrangiger Beamter der Shang-Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-su-quanzhong-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-su-quanzhong-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-der-sohn-von-marquis-su-hu-von-jizhou-und-der-bruder-von-su-daji-der-spater-die-besessene-konkubine-von-konig-zhou-von-shang-wurde-war-su-quangzhong-ein-hochrangiger-beamter-der-shang-dynastie-image344278695.html
RM2B036YK–China: Schnitzerei von Su Quanzhong, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Su Quanzhong war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Der Sohn von Marquis Su Hu von Jizhou und der Bruder von Su Daji, der später die besessene Konkubine von König Zhou von Shang wurde, war Su Quangzhong ein hochrangiger Beamter der Shang-Dynastie.
Mann, der seine Freundin an der Stadtmauer von Jiayuguan Fort, Gansu, China fotografieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-der-seine-freundin-an-der-stadtmauer-von-jiayuguan-fort-gansu-china-fotografieren-image331128189.html
RF2A6M5AN–Mann, der seine Freundin an der Stadtmauer von Jiayuguan Fort, Gansu, China fotografieren.
Malaysia/China: Schnitzerei von Jiang Wenhuan, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Jiang Wenhuan war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Er war der Sohn von Jiang Huanchu, dem Ost-Großherzog der Shang-Dynastie, und Bruder von Königin Jiang, König Zhous ursprünglicher Ehefrau, und Jiang Huan, dem Verräter und Diener des hinterhältigen Fei Zhong. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-jiang-wenhuan-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-der-ming-dynastie-aus-dem-16-jahrhundert-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-jiang-wenhuan-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-er-war-der-sohn-von-jiang-huanchu-dem-ost-grossherzog-der-shang-dynastie-und-bruder-von-konigin-jiang-konig-zhous-ursprunglicher-ehefrau-und-jiang-huan-dem-verrater-und-diener-des-hinterhaltigen-fei-zhong-image344278356.html
RM2B036FG–Malaysia/China: Schnitzerei von Jiang Wenhuan, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Jiang Wenhuan war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Er war der Sohn von Jiang Huanchu, dem Ost-Großherzog der Shang-Dynastie, und Bruder von Königin Jiang, König Zhous ursprünglicher Ehefrau, und Jiang Huan, dem Verräter und Diener des hinterhältigen Fei Zhong.
Jar China. Glas. China. Porzellan. Ming-Dynastie (1368–1644). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jar-china-glas-china-porzellan-ming-dynastie-13681644-keramik-image458460196.html
Ein Tang-Palast. Ming-Dynastie (1368-1644) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-tang-palast-ming-dynastie-1368-1644-image343007115.html
Der Porzellanturm von Nanjing, der um 1640 restauriert wurde, war ein architektonisches Wunderwerk seiner Zeit, mit einer Höhe von etwa 79 Metern. Es wurde mit weißen Porzellanziegeln gebaut, die in der Sonne glitzerten, mit Steinschnitzereien, glasierten Fliesen und Inschriften verziert. Der Turm diente sowohl als buddhistischer Tempel als auch als Leuchtfeuer, mit Lampen, die ihn nachts erleuchteten und einen herrlichen Anblick schafften. Leider wurde es während des Taiping-Aufstandes im 19. Jahrhundert zerstört, bleibt aber ein wichtiges Symbol für Nanjings historisches und kulturelles Erbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-porzellanturm-von-nanjing-der-um-1640-restauriert-wurde-war-ein-architektonisches-wunderwerk-seiner-zeit-mit-einer-hohe-von-etwa-79-metern-es-wurde-mit-weissen-porzellanziegeln-gebaut-die-in-der-sonne-glitzerten-mit-steinschnitzereien-glasierten-fliesen-und-inschriften-verziert-der-turm-diente-sowohl-als-buddhistischer-tempel-als-auch-als-leuchtfeuer-mit-lampen-die-ihn-nachts-erleuchteten-und-einen-herrlichen-anblick-schafften-leider-wurde-es-wahrend-des-taiping-aufstandes-im-19-jahrhundert-zerstort-bleibt-aber-ein-wichtiges-symbol-fur-nanjings-historisches-und-kulturelles-erbe-image597057882.html
RM2WKA9BP–Der Porzellanturm von Nanjing, der um 1640 restauriert wurde, war ein architektonisches Wunderwerk seiner Zeit, mit einer Höhe von etwa 79 Metern. Es wurde mit weißen Porzellanziegeln gebaut, die in der Sonne glitzerten, mit Steinschnitzereien, glasierten Fliesen und Inschriften verziert. Der Turm diente sowohl als buddhistischer Tempel als auch als Leuchtfeuer, mit Lampen, die ihn nachts erleuchteten und einen herrlichen Anblick schafften. Leider wurde es während des Taiping-Aufstandes im 19. Jahrhundert zerstört, bleibt aber ein wichtiges Symbol für Nanjings historisches und kulturelles Erbe
Schwarz / weiß-Blick vom Glockenturm, Xi ' an, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarz-weiss-blick-vom-glockenturm-xi-an-china-26676248.html
RMBFB5R4–Schwarz / weiß-Blick vom Glockenturm, Xi ' an, China
Der Bronzetempel, der sich in den Überresten des Yuen-Ming-Yuen (Alter Kaiserlicher Sommerpalast) in Wan-Show-Shan in der Nähe von Peking befindet, stellt ein einzigartiges Artefakt chinesischer kaiserlicher Pracht und Kunstfertigkeit dar. Dieser vollständig aus Bronze errichtete Tempel ist ein Zeugnis der fortgeschrittenen metallurgischen Fähigkeiten und künstlerischen Vision der Qing-Dynastie. Es überlebte die Zerstörung des Sommerpalastes 1860 während des Zweiten Opiumkrieges, eine ergreifende Erinnerung an die kulturelle Widerstandsfähigkeit inmitten historischer Turbulenzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bronzetempel-der-sich-in-den-uberresten-des-yuen-ming-yuen-alter-kaiserlicher-sommerpalast-in-wan-show-shan-in-der-nahe-von-peking-befindet-stellt-ein-einzigartiges-artefakt-chinesischer-kaiserlicher-pracht-und-kunstfertigkeit-dar-dieser-vollstandig-aus-bronze-errichtete-tempel-ist-ein-zeugnis-der-fortgeschrittenen-metallurgischen-fahigkeiten-und-kunstlerischen-vision-der-qing-dynastie-es-uberlebte-die-zerstorung-des-sommerpalastes-1860-wahrend-des-zweiten-opiumkrieges-eine-ergreifende-erinnerung-an-die-kulturelle-widerstandsfahigkeit-inmitten-historischer-turbulenzen-image598175026.html
RM2WN569P–Der Bronzetempel, der sich in den Überresten des Yuen-Ming-Yuen (Alter Kaiserlicher Sommerpalast) in Wan-Show-Shan in der Nähe von Peking befindet, stellt ein einzigartiges Artefakt chinesischer kaiserlicher Pracht und Kunstfertigkeit dar. Dieser vollständig aus Bronze errichtete Tempel ist ein Zeugnis der fortgeschrittenen metallurgischen Fähigkeiten und künstlerischen Vision der Qing-Dynastie. Es überlebte die Zerstörung des Sommerpalastes 1860 während des Zweiten Opiumkrieges, eine ergreifende Erinnerung an die kulturelle Widerstandsfähigkeit inmitten historischer Turbulenzen.
China, Peking, Verbotene Stadt Verschiedene Designelemente der farbenfrohen Dächer schließen Details ein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-peking-verbotene-stadt-verschiedene-designelemente-der-farbenfrohen-dacher-schliessen-details-ein-image342046410.html
RF2ATDFK6–China, Peking, Verbotene Stadt Verschiedene Designelemente der farbenfrohen Dächer schließen Details ein.
Vintage Gravur der Great Wall Of China mit seinen herrlichen Befestigungsanlagen machte aus Stein und Ziegel erbaut über den historischen Nordgrenze von China, das Reich von nomadischen Invasionen zu schützen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-der-great-wall-of-china-mit-seinen-herrlichen-befestigungsanlagen-machte-aus-stein-und-ziegel-erbaut-uber-den-historischen-nordgrenze-von-china-das-reich-von-nomadischen-invasionen-zu-schutzen-137348711.html
RFHYCNK3–Vintage Gravur der Great Wall Of China mit seinen herrlichen Befestigungsanlagen machte aus Stein und Ziegel erbaut über den historischen Nordgrenze von China, das Reich von nomadischen Invasionen zu schützen
Schichten von Höhlenwohnungen, die in den Hang des Dorfes Lijiashan, Provinz Shanxi, China, gegraben wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schichten-von-hohlenwohnungen-die-in-den-hang-des-dorfes-lijiashan-provinz-shanxi-china-gegraben-wurden-image364655162.html
RF2C57DAJ–Schichten von Höhlenwohnungen, die in den Hang des Dorfes Lijiashan, Provinz Shanxi, China, gegraben wurden.
Great Wall Of China, in den 1890er Jahren, Vintage Gravur Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-great-wall-of-china-in-den-1890er-jahren-vintage-gravur-84427612.html
RFEWA07T–Great Wall Of China, in den 1890er Jahren, Vintage Gravur
Einen kleinen chinesischen Jungen vor der schönen Drachen in der Verbotenen Stadt in Peking, China, posing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-kleinen-chinesischen-jungen-vor-der-schonen-drachen-in-der-verbotenen-stadt-in-peking-china-posing-image247609311.html
RFTARG5K–Einen kleinen chinesischen Jungen vor der schönen Drachen in der Verbotenen Stadt in Peking, China, posing
Jiayuguan City Tower, Gansu, China, die Steine der Stadtmauer sehen unter dem Einfluss von Sonnenlicht und Schatten sehr historisch aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jiayuguan-city-tower-gansu-china-die-steine-der-stadtmauer-sehen-unter-dem-einfluss-von-sonnenlicht-und-schatten-sehr-historisch-aus-image499935836.html
RF2M1A178–Jiayuguan City Tower, Gansu, China, die Steine der Stadtmauer sehen unter dem Einfluss von Sonnenlicht und Schatten sehr historisch aus
China label. Reisen Asien label. Die große Mauer von China Symbol Skizze isoliert. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-label-reisen-asien-label-die-grosse-mauer-von-china-symbol-skizze-isoliert-133571430.html
RFHN8KM6–China label. Reisen Asien label. Die große Mauer von China Symbol Skizze isoliert.
Vektordarstellung von China, Nanjing, Spirit Way-Reisen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektordarstellung-von-china-nanjing-spirit-way-reisen-image544877539.html
RF2PJD8T3–Vektordarstellung von China, Nanjing, Spirit Way-Reisen
Gericht. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 8 1/4 in. (21 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-kultur-china-abmessungen-durchm-8-14-in-21-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213366328.html
RMPB3JX0–Gericht. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 8 1/4 in. (21 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Industrie, Schreibwaren, Tinte, Herstellung von Chinesische Tinte, Mischen der Tinten, Holzschnitt, 1573-1619, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/industrie-schreibwaren-tinte-herstellung-von-chinesische-tinte-mischen-der-tinten-holzschnitt-1573-1619-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-image241585875.html
RMT1156Y–Industrie, Schreibwaren, Tinte, Herstellung von Chinesische Tinte, Mischen der Tinten, Holzschnitt, 1573-1619, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Vase Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Nephrit, H., 9 1/4 in. (23,5 cm), Jade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-ming-dynastie-1368-1644-china-nephrit-h-9-14-in-235-cm-jade-162356459.html
RMKC3Y8Y–Vase Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Nephrit, H., 9 1/4 in. (23,5 cm), Jade
Zwei Salukis, ein Gemälde von der Das hsuan Te Kaiser (regierte 1426-36) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-salukis-ein-gemalde-von-der-das-hsuan-te-kaiser-regierte-1426-36-image268800857.html
RMWH8X6H–Zwei Salukis, ein Gemälde von der Das hsuan Te Kaiser (regierte 1426-36)
Der Eingang zum alten China in Jiayuguan Fort auf der Seidenstraße, Provinz Gansu, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-zum-alten-china-in-jiayuguan-fort-auf-der-seidenstrasse-provinz-gansu-china-image331128216.html
RF2A6M5BM–Der Eingang zum alten China in Jiayuguan Fort auf der Seidenstraße, Provinz Gansu, China
Malaysia/China: Schnitzerei von Xianhe Tongzi (Bai He Tong Zi), in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xianhe Tongzi, auch bekannt als Bai He Tong Zi oder „Unsterblicher Junge des weißen Krans“, war eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Wie sein Name schon sagt, war Xianhe Tongzi ein Unsterblicher, der sich in einen unsterblichen Kran verwandeln konnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-xianhe-tongzi-bai-he-tong-zi-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-investitur-der-gotter-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-xianhe-tongzi-auch-bekannt-als-bai-he-tong-zi-oder-unsterblicher-junge-des-weissen-krans-war-eine-figur-im-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-wie-sein-name-schon-sagt-war-xianhe-tongzi-ein-unsterblicher-der-sich-in-einen-unsterblichen-kran-verwandeln-konnte-image344278373.html
RM2B036G5–Malaysia/China: Schnitzerei von Xianhe Tongzi (Bai He Tong Zi), in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xianhe Tongzi, auch bekannt als Bai He Tong Zi oder „Unsterblicher Junge des weißen Krans“, war eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Wie sein Name schon sagt, war Xianhe Tongzi ein Unsterblicher, der sich in einen unsterblichen Kran verwandeln konnte.
China: Schnitzerei von Xue Ehu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xue Ehu war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Xue Ehu, auch als Böser Tiger bekannt, war ein Schüler des himmlischen Meisters der göttlichen Tugend und half der Zhou-Armee, indem er ihnen Nahrung brachte, als West Qi belagert wurde. Er wurde schließlich vom himmlischen Meister Yuan Jue getötet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-xue-ehu-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-xue-ehu-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-xue-ehu-auch-als-boser-tiger-bekannt-war-ein-schuler-des-himmlischen-meisters-der-gottlichen-tugend-und-half-der-zhou-armee-indem-er-ihnen-nahrung-brachte-als-west-qi-belagert-wurde-er-wurde-schliesslich-vom-himmlischen-meister-yuan-jue-getotet-image344279013.html
RM2B037B1–China: Schnitzerei von Xue Ehu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xue Ehu war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Xue Ehu, auch als Böser Tiger bekannt, war ein Schüler des himmlischen Meisters der göttlichen Tugend und half der Zhou-Armee, indem er ihnen Nahrung brachte, als West Qi belagert wurde. Er wurde schließlich vom himmlischen Meister Yuan Jue getötet.
Porträt von Fan Chungyen. Ming (1368-1644) oder Qing (1644-1911) Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-fan-chungyen-ming-1368-1644-oder-qing-1644-1911-dynastie-image343007641.html
RM2AX19MW–Porträt von Fan Chungyen. Ming (1368-1644) oder Qing (1644-1911) Dynastie
Malaysia/China: Schnitzerei von König Wu von Zhou, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). König Wu von Zhou war der erste König der Zhou-Dynastie des antiken Chinas. Seine Herrschaft soll im Allgemeinen um 1046 BCE begonnen haben, bevor sie nur drei Jahre später im Jahr 1043 BCE endet. Seine Geschichte und sein Aufstieg werden im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“ dramatisiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-konig-wu-von-zhou-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-der-ming-dynastie-aus-dem-16-jahrhundert-investitur-der-gotter-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-konig-wu-von-zhou-war-der-erste-konig-der-zhou-dynastie-des-antiken-chinas-seine-herrschaft-soll-im-allgemeinen-um-1046-bce-begonnen-haben-bevor-sie-nur-drei-jahre-spater-im-jahr-1043-bce-endet-seine-geschichte-und-sein-aufstieg-werden-im-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-dramatisiert-image344278179.html
RM2B03697–Malaysia/China: Schnitzerei von König Wu von Zhou, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). König Wu von Zhou war der erste König der Zhou-Dynastie des antiken Chinas. Seine Herrschaft soll im Allgemeinen um 1046 BCE begonnen haben, bevor sie nur drei Jahre später im Jahr 1043 BCE endet. Seine Geschichte und sein Aufstieg werden im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“ dramatisiert.
Innerhalb der verbotenen Stadt in Peking und schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innerhalb-der-verbotenen-stadt-in-peking-und-schwarz-26676120.html
RMBFB5JG–Innerhalb der verbotenen Stadt in Peking und schwarz
Malaysia/China: Die Schnitzerei von Deng Zhong, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Deng Zhong ist eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“ und die Hauptfigur der vier Herren des Mount Yellow Blossom. Deng Zhong hatte ein Indigo-Gesicht, lange karmesinrote Haare und hervorstehende Backenzähne. Er hatte eine große goldene Axt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-die-schnitzerei-von-deng-zhong-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-der-ming-dynastie-aus-dem-16-jahrhundert-investitur-der-gotter-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-deng-zhong-ist-eine-figur-im-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-und-die-hauptfigur-der-vier-herren-des-mount-yellow-blossom-deng-zhong-hatte-ein-indigo-gesicht-lange-karmesinrote-haare-und-hervorstehende-backenzahne-er-hatte-eine-grosse-goldene-axt-image344278030.html
RM2B0363X–Malaysia/China: Die Schnitzerei von Deng Zhong, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Deng Zhong ist eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“ und die Hauptfigur der vier Herren des Mount Yellow Blossom. Deng Zhong hatte ein Indigo-Gesicht, lange karmesinrote Haare und hervorstehende Backenzähne. Er hatte eine große goldene Axt.
Blaues Wasser und Grün und Fernost heute . 29] KANTON. Es war eine bedeutende Stadt vor zweitausend Jahren, und ihre authentische Geschichte reicht bis jetzt zurück. Formore als tausend Jahre war es die wichtigste Stadt in Südchina und ist reines Chinesisch, Körper und Knochen, wie es von Pekin unterschieden wird, der Mandschu, die Rasse der Eroberung, ein Zweig von Thekin Tatars, von dem die Mandschurei ihren Namen trägt, ist. Die Ming- oder Bright-Dynastie, die letzte der chinesischen Kaiser, wurde Mitte des siebzehnten Jahrhunderts von den Mandschusungefähr gestürzt, und seitdem haben sie den Thron inne. Der jetzige Kaiser, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaues-wasser-und-grun-und-fernost-heute-29-kanton-es-war-eine-bedeutende-stadt-vor-zweitausend-jahren-und-ihre-authentische-geschichte-reicht-bis-jetzt-zuruck-formore-als-tausend-jahre-war-es-die-wichtigste-stadt-in-sudchina-und-ist-reines-chinesisch-korper-und-knochen-wie-es-von-pekin-unterschieden-wird-der-mandschu-die-rasse-der-eroberung-ein-zweig-von-thekin-tatars-von-dem-die-mandschurei-ihren-namen-tragt-ist-die-ming-oder-bright-dynastie-die-letzte-der-chinesischen-kaiser-wurde-mitte-des-siebzehnten-jahrhunderts-von-den-mandschusungefahr-gesturzt-und-seitdem-haben-sie-den-thron-inne-der-jetzige-kaiser-image343184309.html
RM2AX9B2D–Blaues Wasser und Grün und Fernost heute . 29] KANTON. Es war eine bedeutende Stadt vor zweitausend Jahren, und ihre authentische Geschichte reicht bis jetzt zurück. Formore als tausend Jahre war es die wichtigste Stadt in Südchina und ist reines Chinesisch, Körper und Knochen, wie es von Pekin unterschieden wird, der Mandschu, die Rasse der Eroberung, ein Zweig von Thekin Tatars, von dem die Mandschurei ihren Namen trägt, ist. Die Ming- oder Bright-Dynastie, die letzte der chinesischen Kaiser, wurde Mitte des siebzehnten Jahrhunderts von den Mandschusungefähr gestürzt, und seitdem haben sie den Thron inne. Der jetzige Kaiser,
China: Schnitzerei von Tongtian Jiaozhu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investiture of the Gods“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Tongtian Jiaozhu, manchmal übersetzt als Großmeister des Himmels, war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Er war der dritte Schüler von Hongjun Laozu, der oberste Patriarch der drei reinen im Taoismus, und der jüngere Bruder von Yuanshi Tianzun und Taishan Laojun, zwei der drei reinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-tongtian-jiaozhu-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-der-ming-dynastie-aus-dem-16-jahrhundert-investiture-of-the-gods-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-tongtian-jiaozhu-manchmal-ubersetzt-als-grossmeister-des-himmels-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-er-war-der-dritte-schuler-von-hongjun-laozu-der-oberste-patriarch-der-drei-reinen-im-taoismus-und-der-jungere-bruder-von-yuanshi-tianzun-und-taishan-laojun-zwei-der-drei-reinen-image344278612.html
RM2B036TM–China: Schnitzerei von Tongtian Jiaozhu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investiture of the Gods“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Tongtian Jiaozhu, manchmal übersetzt als Großmeister des Himmels, war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Er war der dritte Schüler von Hongjun Laozu, der oberste Patriarch der drei reinen im Taoismus, und der jüngere Bruder von Yuanshi Tianzun und Taishan Laojun, zwei der drei reinen.
Schichten von Höhlenwohnungen, die in den Hang des Dorfes Lijiashan, Provinz Shanxi, China, gegraben wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schichten-von-hohlenwohnungen-die-in-den-hang-des-dorfes-lijiashan-provinz-shanxi-china-gegraben-wurden-image364655157.html
RF2C57DAD–Schichten von Höhlenwohnungen, die in den Hang des Dorfes Lijiashan, Provinz Shanxi, China, gegraben wurden.
Malaysia/China: Schnitzerei des Jade Pure One Yuanshi Tianzun, in dem seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Yuanshi Tianzun, auch bekannt als der „Himmelsgott des Urbeginns“ oder als „Urgott des Himmels“, ist eine der höchsten Gottheiten im religiösen Taoismus. Yuanshi Tianzun wurde als einer der drei reinen Indianer bezeichnet und lebte im Himmel der Jade-Reinheit. Man sagte, er sei am Anfang des Universums entstanden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-des-jade-pure-one-yuanshi-tianzun-in-dem-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-dargestellt-wird-investitur-der-gotter-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-yuanshi-tianzun-auch-bekannt-als-der-himmelsgott-des-urbeginns-oder-als-urgott-des-himmels-ist-eine-der-hochsten-gottheiten-im-religiosen-taoismus-yuanshi-tianzun-wurde-als-einer-der-drei-reinen-indianer-bezeichnet-und-lebte-im-himmel-der-jade-reinheit-man-sagte-er-sei-am-anfang-des-universums-entstanden-image344278387.html
RM2B036GK–Malaysia/China: Schnitzerei des Jade Pure One Yuanshi Tianzun, in dem seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Yuanshi Tianzun, auch bekannt als der „Himmelsgott des Urbeginns“ oder als „Urgott des Himmels“, ist eine der höchsten Gottheiten im religiösen Taoismus. Yuanshi Tianzun wurde als einer der drei reinen Indianer bezeichnet und lebte im Himmel der Jade-Reinheit. Man sagte, er sei am Anfang des Universums entstanden.
Große vergoldete Löwen Statue, die in der Verbotenen Stadt in Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-vergoldete-lowen-statue-die-in-der-verbotenen-stadt-in-peking-china-image247609327.html
RFTARG67–Große vergoldete Löwen Statue, die in der Verbotenen Stadt in Peking, China
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten