Marine Chief Engineer Ansehen digitalen Tablet in den Zimmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-chief-engineer-ansehen-digitalen-tablet-in-den-zimmer-image237650108.html
RFRPHW3T–Marine Chief Engineer Ansehen digitalen Tablet in den Zimmer
Chefingenieur eines Containerschiffes zu Fuß durch einen Raum mit Generatoren und Lebenserhaltungssysteme. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chefingenieur-eines-containerschiffes-zu-fuss-durch-einen-raum-mit-generatoren-und-lebenserhaltungssysteme-103234384.html
RFFYXME8–Chefingenieur eines Containerschiffes zu Fuß durch einen Raum mit Generatoren und Lebenserhaltungssysteme.
Mumansk, Russland. 28 Juni, 2019. Vladimir Iriminku, Chief Engineer für den Umweltschutz an der Lomonosov Akademie, spricht über die Sicherheitsvorschriften im Maschinenraum des Kernkraftwerks. Moskau investiert mehr und mehr in die Kernenergie. Das erste schwimmende Akw wird bald eine entfernte Stadt in Sibirien mit Strom versorgen. Bild: Claudia Thaler/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mumansk-russland-28-juni-2019-vladimir-iriminku-chief-engineer-fur-den-umweltschutz-an-der-lomonosov-akademie-spricht-uber-die-sicherheitsvorschriften-im-maschinenraum-des-kernkraftwerks-moskau-investiert-mehr-und-mehr-in-die-kernenergie-das-erste-schwimmende-akw-wird-bald-eine-entfernte-stadt-in-sibirien-mit-strom-versorgen-bild-claudia-thalerdpaalamy-leben-nachrichten-image259416917.html
RMW21CWW–Mumansk, Russland. 28 Juni, 2019. Vladimir Iriminku, Chief Engineer für den Umweltschutz an der Lomonosov Akademie, spricht über die Sicherheitsvorschriften im Maschinenraum des Kernkraftwerks. Moskau investiert mehr und mehr in die Kernenergie. Das erste schwimmende Akw wird bald eine entfernte Stadt in Sibirien mit Strom versorgen. Bild: Claudia Thaler/dpa/Alamy leben Nachrichten
Benjamin Wright, US-amerikanischer Ingenieur, der Chefingenieur des Erie Canal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-benjamin-wright-us-amerikanischer-ingenieur-der-chefingenieur-des-erie-canal-167282769.html
RMKM4ATH–Benjamin Wright, US-amerikanischer Ingenieur, der Chefingenieur des Erie Canal
Douglas Puritis, einen öffentlichen Dienst Mariner Chefingenieur an Bord Military Sealift Command Lazarettschiff USNS Comfort (T-AH 20), führt Admiral James Stavridis, Kommandeur des US Southern Command, durch das Schiff Planungsräume während vor der Küste Haitis verankert. Komfort ist auf eine viermonatige humanitären Einsatz in Lateinamerika und der Karibik eine medizinischen Behandlung für Patienten in einem Dutzend Ländern. Schiff der Räume 60231 engineering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-douglas-puritis-einen-offentlichen-dienst-mariner-chefingenieur-an-bord-military-sealift-command-lazarettschiff-usns-comfort-t-ah-20-fuhrt-admiral-james-stavridis-kommandeur-des-us-southern-command-durch-das-schiff-planungsraume-wahrend-vor-der-kuste-haitis-verankert-komfort-ist-auf-eine-viermonatige-humanitaren-einsatz-in-lateinamerika-und-der-karibik-eine-medizinischen-behandlung-fur-patienten-in-einem-dutzend-landern-schiff-der-raume-60231-engineering-129986026.html
RMHFDAE2–Douglas Puritis, einen öffentlichen Dienst Mariner Chefingenieur an Bord Military Sealift Command Lazarettschiff USNS Comfort (T-AH 20), führt Admiral James Stavridis, Kommandeur des US Southern Command, durch das Schiff Planungsräume während vor der Küste Haitis verankert. Komfort ist auf eine viermonatige humanitären Einsatz in Lateinamerika und der Karibik eine medizinischen Behandlung für Patienten in einem Dutzend Ländern. Schiff der Räume 60231 engineering
Chefingenieur der Tower Bridge, London 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chefingenieur-der-tower-bridge-london-1926-image501469290.html
RM2M3RW5E–Chefingenieur der Tower Bridge, London 1926
Chief Engineer Dunlop auf der Nimrod während der Expedition von Lieutenant Ernest Shackleton zum Südpol. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chief-engineer-dunlop-auf-der-nimrod-wahrend-der-expedition-von-lieutenant-ernest-shackleton-zum-sudpol-image372118125.html
RM2CHBCD1–Chief Engineer Dunlop auf der Nimrod während der Expedition von Lieutenant Ernest Shackleton zum Südpol.
Panamakanal Bau - 1906 Präsident Theodore Roosevelt persönlich inspiziert die Arbeit auf den Panama-Kanal, unter der Begleitung von John Frank Stevens, dann Chief Engineer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panamakanal-bau-1906-prasident-theodore-roosevelt-personlich-inspiziert-die-arbeit-auf-den-panama-kanal-unter-der-begleitung-von-john-frank-stevens-dann-chief-engineer-79605463.html
RMEHE9G7–Panamakanal Bau - 1906 Präsident Theodore Roosevelt persönlich inspiziert die Arbeit auf den Panama-Kanal, unter der Begleitung von John Frank Stevens, dann Chief Engineer
Chief Engineer A. B. Johnston von der SS Carpathia hier nach einer Präsentation eines silbernen Pokal und Medaille vom Bürgermeister und Bürgermeisterin von Liverpool zu sehen. Carpathia segelte von New York City nach Fiume in der Nacht vom Sonntag, 14. April 1912 wann sie empfangen eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chief-engineer-a-b-johnston-von-der-ss-carpathia-hier-nach-einer-prasentation-eines-silbernen-pokal-und-medaille-vom-burgermeister-und-burgermeisterin-von-liverpool-zu-sehen-carpathia-segelte-von-new-york-city-nach-fiume-in-der-nacht-vom-sonntag-14-april-1912-wann-sie-empfangen-eine-81900078.html
RMEN6TAP–Chief Engineer A. B. Johnston von der SS Carpathia hier nach einer Präsentation eines silbernen Pokal und Medaille vom Bürgermeister und Bürgermeisterin von Liverpool zu sehen. Carpathia segelte von New York City nach Fiume in der Nacht vom Sonntag, 14. April 1912 wann sie empfangen eine
Großer Tempel von Isis', c1846. Louis Maurice Adolphe Linant de Bellefonds besser bekannt als Linant Pasha (1799-1883) war ein Forscher von Ägypten und, als der Chef-Ingenieur der ägyptischen öffentlichen Arbeiten, der Chef-Ingenieur des Suezkanals. Gefunden in der Sammlung des Victoria & Albert Museums, London. Von dem französischen Künstler Louis M. A. Linant de Bellefonds. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosser-tempel-von-isis-c1846-louis-maurice-adolphe-linant-de-bellefonds-besser-bekannt-als-linant-pasha-1799-1883-war-ein-forscher-von-agypten-und-als-der-chef-ingenieur-der-agyptischen-offentlichen-arbeiten-der-chef-ingenieur-des-suezkanals-gefunden-in-der-sammlung-des-victoria-albert-museums-london-von-dem-franzosischen-kunstler-louis-m-a-linant-de-bellefonds-image377036315.html
RM2CWBDJK–Großer Tempel von Isis', c1846. Louis Maurice Adolphe Linant de Bellefonds besser bekannt als Linant Pasha (1799-1883) war ein Forscher von Ägypten und, als der Chef-Ingenieur der ägyptischen öffentlichen Arbeiten, der Chef-Ingenieur des Suezkanals. Gefunden in der Sammlung des Victoria & Albert Museums, London. Von dem französischen Künstler Louis M. A. Linant de Bellefonds.
Herr Charles T. Helle, Chief Engineer der Atlantic Telegraph Company 1858. Die Illustrated London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herr-charles-t-helle-chief-engineer-der-atlantic-telegraph-company-1858-die-illustrated-london-news-165306826.html
RFKGXAF6–Herr Charles T. Helle, Chief Engineer der Atlantic Telegraph Company 1858. Die Illustrated London News
Duerr, Ludwig, 4.6.1878 - 1.1.1956, deutscher Flugzeugkonstrukteur, Chefingenieur von Zepelin, Porträt, 1950er Jahre, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-duerr-ludwig-461878-111956-deutscher-flugzeugkonstrukteur-chefingenieur-von-zepelin-portrat-1950er-jahre-19728000.html
RMB42K7C–Duerr, Ludwig, 4.6.1878 - 1.1.1956, deutscher Flugzeugkonstrukteur, Chefingenieur von Zepelin, Porträt, 1950er Jahre,
Gravesend Water Works in Kent. Der Chefingenieur . 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravesend-water-works-in-kent-der-chefingenieur-1939-image359773789.html
RM2BW933W–Gravesend Water Works in Kent. Der Chefingenieur . 1939
29. Februar 2012 - John M. Kyle, Chefingenieur. Die New Yorker Hafenbehörde .co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/29-februar-2012-john-m-kyle-chefingenieur-die-new-yorker-hafenbehorde-co-image69531024.html
RME13BET–29. Februar 2012 - John M. Kyle, Chefingenieur. Die New Yorker Hafenbehörde .co
Gravesend Water Works in Kent. - der Chefingenieur . - 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravesend-water-works-in-kent-der-chefingenieur-1939-image355273755.html
RM2BJ038B–Gravesend Water Works in Kent. - der Chefingenieur . - 1939
Chief Engineer des Königreichs, Manuel de Azevedo Fortes 1727 Portugal, Portugiesisch von pierre-antoine Quillard 1704-1733 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chief-engineer-des-konigreichs-manuel-de-azevedo-fortes-1727-portugal-portugiesisch-von-pierre-antoine-quillard-1704-1733-frankreich-franzosisch-173440029.html
RMM24TEN–Chief Engineer des Königreichs, Manuel de Azevedo Fortes 1727 Portugal, Portugiesisch von pierre-antoine Quillard 1704-1733 Frankreich Französisch
Chefingenieur in Uniform an Deck des Schiffes. Es wird angenommen, dass es sich um G E Wood handelt. Die Überschrift lautet: Chief Engineer RIMS Investigator. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chefingenieur-in-uniform-an-deck-des-schiffes-es-wird-angenommen-dass-es-sich-um-g-e-wood-handelt-die-uberschrift-lautet-chief-engineer-rims-investigator-image566663058.html
RM2RWWMEA–Chefingenieur in Uniform an Deck des Schiffes. Es wird angenommen, dass es sich um G E Wood handelt. Die Überschrift lautet: Chief Engineer RIMS Investigator.
Chefingenieur auf der Delta Queen ein Relikt der Steamboat Ära des 19. Jahrhunderts Mississippi River Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chefingenieur-auf-der-delta-queen-ein-relikt-der-steamboat-ara-des-19-jahrhunderts-mississippi-river-image8645398.html
RMAM2PW7–Chefingenieur auf der Delta Queen ein Relikt der Steamboat Ära des 19. Jahrhunderts Mississippi River
Marine Chief Engineer Ansehen digitalen Tablet in den Zimmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-chief-engineer-ansehen-digitalen-tablet-in-den-zimmer-image237651013.html
RFRPHX85–Marine Chief Engineer Ansehen digitalen Tablet in den Zimmer
Captain John Montressor, Chefingenieur in Amerika, 1736-1799., Standbild, Druckgrafiken, 1777 - 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/captain-john-montressor-chefingenieur-in-amerika-1736-1799-standbild-druckgrafiken-1777-1890-image376427391.html
RM2CTBMYB–Captain John Montressor, Chefingenieur in Amerika, 1736-1799., Standbild, Druckgrafiken, 1777 - 1890
Karibik, die SPV Royal Clipper, leitender Ingenieur Gunnar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karibik-die-spv-royal-clipper-leitender-ingenieur-gunnar-35387590.html
RMC1G16E–Karibik, die SPV Royal Clipper, leitender Ingenieur Gunnar
Statue von Joseph Straus Chefingenieur der Golden Gate Brücke San Francisco Kalifornien USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-joseph-straus-chefingenieur-der-golden-gate-brucke-san-francisco-kalifornien-usa-image9298426.html
RMATC7YB–Statue von Joseph Straus Chefingenieur der Golden Gate Brücke San Francisco Kalifornien USA
Young America Chief Engineer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/young-america-chief-engineer-image446726441.html
RM2GXP43N–Young America Chief Engineer
Arthur A. Bage, Chefingenieur, Percival, bis zu 1948. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arthur-a-bage-chefingenieur-percival-bis-zu-1948-image504804313.html
RM2M97R1D–Arthur A. Bage, Chefingenieur, Percival, bis zu 1948.
Formel 1 Motorsport - Barcelona Grand Prix - Training. Nigel Stepney, Ferrari Chief Engineer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-formel-1-motorsport-barcelona-grand-prix-training-nigel-stepney-ferrari-chief-engineer-109221699.html
RMG9KDAY–Formel 1 Motorsport - Barcelona Grand Prix - Training. Nigel Stepney, Ferrari Chief Engineer
Paul Monaghan (GBR) Red Bull Racing Chief Engineer. Großer Preis von Japan, Freitag, 11. Oktober 2013. Suzuka, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-monaghan-gbr-red-bull-racing-chief-engineer-grosser-preis-von-japan-freitag-11-oktober-2013-suzuka-japan-image438169562.html
RM2GCT9MX–Paul Monaghan (GBR) Red Bull Racing Chief Engineer. Großer Preis von Japan, Freitag, 11. Oktober 2013. Suzuka, Japan.
Ausgrabung des Großen Tempels von Ramesses II, Abu Simbel', 1819. Louis Maurice Adolphe Linant de Bellefonds besser bekannt als Linant Pasha (1799-1883) war ein Entdecker von Ägypten und Chef-Ingenieur des Suez-Kanals. Gefunden in der Sammlung des Victoria & Albert Museums, London. Von dem französischen Künstler Louis M. A. Linant de Bellefonds. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausgrabung-des-grossen-tempels-von-ramesses-ii-abu-simbel-1819-louis-maurice-adolphe-linant-de-bellefonds-besser-bekannt-als-linant-pasha-1799-1883-war-ein-entdecker-von-agypten-und-chef-ingenieur-des-suez-kanals-gefunden-in-der-sammlung-des-victoria-albert-museums-london-von-dem-franzosischen-kunstler-louis-m-a-linant-de-bellefonds-image377036311.html
RM2CWBDJF–Ausgrabung des Großen Tempels von Ramesses II, Abu Simbel', 1819. Louis Maurice Adolphe Linant de Bellefonds besser bekannt als Linant Pasha (1799-1883) war ein Entdecker von Ägypten und Chef-Ingenieur des Suez-Kanals. Gefunden in der Sammlung des Victoria & Albert Museums, London. Von dem französischen Künstler Louis M. A. Linant de Bellefonds.
Peter Haeberling, Chef-Ingenieur, Labor für Solartechnik, Paul Scherrer Institut, Villigen, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-haeberling-chef-ingenieur-labor-fur-solartechnik-paul-scherrer-institut-villigen-schweiz-15094673.html
RMAKY38J–Peter Haeberling, Chef-Ingenieur, Labor für Solartechnik, Paul Scherrer Institut, Villigen, Schweiz
Erich Ludendorff, Chefingenieur hinter der Verwaltung Deutschlands Aufwand im ersten Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erich-ludendorff-chefingenieur-hinter-der-verwaltung-deutschlands-aufwand-im-ersten-weltkrieg-image66009128.html
RMDRAY8T–Erich Ludendorff, Chefingenieur hinter der Verwaltung Deutschlands Aufwand im ersten Weltkrieg
Der Chefingenieur im Maschinenraum des Tramp-Dampfes die ' SS Eston ' . 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-chefingenieur-im-maschinenraum-des-tramp-dampfes-die-ss-eston-1935-image359767837.html
RM2BW8RF9–Der Chefingenieur im Maschinenraum des Tramp-Dampfes die ' SS Eston ' . 1935
Lt. John Holzer, leitender Ingenieur und Chef Gasturbine Elektriker Phitroy Gordon arbeiten an einer Gasturbine-Motor an Bord der guide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lt-john-holzer-leitender-ingenieur-und-chef-gasturbine-elektriker-phitroy-gordon-arbeiten-an-einer-gasturbine-motor-an-bord-der-guide-image60820592.html
RMDEXH80–Lt. John Holzer, leitender Ingenieur und Chef Gasturbine Elektriker Phitroy Gordon arbeiten an einer Gasturbine-Motor an Bord der guide
In Technology Research Facility: Weibliche Projektmanagerin spricht mit Chefingenieurin, sie berät sich miteinander. Team von Industrieingenieuren, Entwickler arbeiten an der Motorenkonstruktion mit Computer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-technology-research-facility-weibliche-projektmanagerin-spricht-mit-chefingenieurin-sie-berat-sich-miteinander-team-von-industrieingenieuren-entwickler-arbeiten-an-der-motorenkonstruktion-mit-computer-image605863731.html
RF2X5KDAB–In Technology Research Facility: Weibliche Projektmanagerin spricht mit Chefingenieurin, sie berät sich miteinander. Team von Industrieingenieuren, Entwickler arbeiten an der Motorenkonstruktion mit Computer
Belutschistan C & W Abteilung Chef-Ingenieur, Ingenieur Naeem Shah Sachwissen über Bauarbeiten der Polizei Schulungszentrum während seines Besuchs in Quetta an Mittwoch, 22. Februar 2017. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-belutschistan-c-w-abteilung-chef-ingenieur-ingenieur-naeem-shah-sachwissen-uber-bauarbeiten-der-polizei-schulungszentrum-wahrend-seines-besuchs-in-quetta-an-mittwoch-22-februar-2017-134344360.html
RMHPFWGT–Belutschistan C & W Abteilung Chef-Ingenieur, Ingenieur Naeem Shah Sachwissen über Bauarbeiten der Polizei Schulungszentrum während seines Besuchs in Quetta an Mittwoch, 22. Februar 2017.
Kremenchug Raffinerie Chief Technologist Yury Golych und Chief Engineer Linas Chapas während der offiziellen Einführung der Axes Isomarisierungseinheit 12Oct 2020. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kremenchug-raffinerie-chief-technologist-yury-golych-und-chief-engineer-linas-chapas-wahrend-der-offiziellen-einfuhrung-der-axes-isomarisierungseinheit-12oct-2020-image383398345.html
RM2D7N8E1–Kremenchug Raffinerie Chief Technologist Yury Golych und Chief Engineer Linas Chapas während der offiziellen Einführung der Axes Isomarisierungseinheit 12Oct 2020.
Gedenktafel für J Edger Thomson Chefingenieur in 30th Street Station Philadelphia Pennsylvania PA USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gedenktafel-fur-j-edger-thomson-chefingenieur-in-30th-street-station-philadelphia-pennsylvania-pa-usa-11516799.html
RMA6APTG–Gedenktafel für J Edger Thomson Chefingenieur in 30th Street Station Philadelphia Pennsylvania PA USA
Chefingenieur auf der Delta Queen ein Relikt der Steamboat Ära des 19. Jahrhunderts Mississippi River Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chefingenieur-auf-der-delta-queen-ein-relikt-der-steamboat-ara-des-19-jahrhunderts-mississippi-river-image8645401.html
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Marine Chief Engineer Ansehen digitalen Tablet in den Zimmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-chief-engineer-ansehen-digitalen-tablet-in-den-zimmer-image238256696.html
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Degen mit Scheide von A.L. de Bruyn Kops, Degen, die zu der Gala offizielle Kostüm von A.L. de Bruyn Kops, Chefingenieur der Waterstaat, A.L. de Bruyn Kops, anonym, Niederlande (möglicherweise), C. 1847 - C. 1890, Kling, gevest, mondingsband, Bus, schede, Filz (Textil), greep, Gravieren, l 94 cm L 90,5 cm L 81,1 cm L 77,5 cm × w 1,7 cm L 16,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/degen-mit-scheide-von-al-de-bruyn-kops-degen-die-zu-der-gala-offizielle-kostum-von-al-de-bruyn-kops-chefingenieur-der-waterstaat-al-de-bruyn-kops-anonym-niederlande-moglicherweise-c-1847-c-1890-kling-gevest-mondingsband-bus-schede-filz-textil-greep-gravieren-l-94-cm-l-905-cm-l-811-cm-l-775-cm-w-17-cm-l-165-cm-image261379298.html
RMW56RXX–Degen mit Scheide von A.L. de Bruyn Kops, Degen, die zu der Gala offizielle Kostüm von A.L. de Bruyn Kops, Chefingenieur der Waterstaat, A.L. de Bruyn Kops, anonym, Niederlande (möglicherweise), C. 1847 - C. 1890, Kling, gevest, mondingsband, Bus, schede, Filz (Textil), greep, Gravieren, l 94 cm L 90,5 cm L 81,1 cm L 77,5 cm × w 1,7 cm L 16,5 cm
Karibik, die SPV Royal Clipper, leitender Ingenieur Gunnar mit sextant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karibik-die-spv-royal-clipper-leitender-ingenieur-gunnar-mit-sextant-35387586.html
RMC1G16A–Karibik, die SPV Royal Clipper, leitender Ingenieur Gunnar mit sextant
Wocke, Hans, 2.8.1908 - vergangene 1972, deutscher Flugzeugdesigner, ZUSÄTZLICHE-RECHTE-FREIGABE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wocke-hans-281908-vergangene-1972-deutscher-flugzeugdesigner-zusatzliche-rechte-freigabe-info-nicht-verfugbar-image558864978.html
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Der Chief Engineer für die Hastings Pier prüft unter für die Zeichen des Verfalls und der Schäden, Hastings, East Sussex, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-chief-engineer-fur-die-hastings-pier-pruft-unter-fur-die-zeichen-des-verfalls-und-der-schaden-hastings-east-sussex-grossbritannien-165022080.html
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Edward Henry Heinemann, 1908-1991, Chief Engineer, Douglas Aircraft, und Später, Corporate Vice President of Engineering, General Dynamics. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-henry-heinemann-1908-1991-chief-engineer-douglas-aircraft-und-spater-corporate-vice-president-of-engineering-general-dynamics-image504838496.html
RM2M99AJ8–Edward Henry Heinemann, 1908-1991, Chief Engineer, Douglas Aircraft, und Später, Corporate Vice President of Engineering, General Dynamics.
Ian Cottrell, Leiter Forschung und Chief Engineer bei British Gas, im Interview mit Ayshea Buksh bei der PA Broadcasting Suite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ian-cottrell-leiter-forschung-und-chief-engineer-bei-british-gas-im-interview-mit-ayshea-buksh-bei-der-pa-broadcasting-suite-108095171.html
RMG7T4DR–Ian Cottrell, Leiter Forschung und Chief Engineer bei British Gas, im Interview mit Ayshea Buksh bei der PA Broadcasting Suite.
George Washington Goethals (1858-1928) war ein Generalmajor in der United States Army Officer und Bauingenieur, am besten bekannt für sein Chefingenieur und Aufsicht über den Bau und Eröffnung des Panamakanals. Er war Gouverneur von der Kanalzone 1914- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-washington-goethals-1858-1928-war-ein-generalmajor-in-der-united-states-army-officer-und-bauingenieur-am-besten-bekannt-fur-sein-chefingenieur-und-aufsicht-uber-den-bau-und-eroffnung-des-panamakanals-er-war-gouverneur-von-der-kanalzone-1914-104000997.html
RMG15J99–George Washington Goethals (1858-1928) war ein Generalmajor in der United States Army Officer und Bauingenieur, am besten bekannt für sein Chefingenieur und Aufsicht über den Bau und Eröffnung des Panamakanals. Er war Gouverneur von der Kanalzone 1914-
Tom McCullough (GBR) Sahara Force India F1 Team Chief Engineer. Großer Preis von Japan, Donnerstag, 24. September 2015. Suzuka, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tom-mccullough-gbr-sahara-force-india-f1-team-chief-engineer-grosser-preis-von-japan-donnerstag-24-september-2015-suzuka-japan-image438195143.html
RM2GCWEAF–Tom McCullough (GBR) Sahara Force India F1 Team Chief Engineer. Großer Preis von Japan, Donnerstag, 24. September 2015. Suzuka, Japan.
Großer Tempel von Ramesses II, Abu Simbel', 1846. Louis Maurice Adolphe Linant de Bellefonds besser bekannt als Linant Pasha (1799-1883) war ein Forscher von Ägypten und, als der Chef-Ingenieur der ägyptischen öffentlichen Arbeiten, Ingenieur des Suezkanals. Gefunden in der Sammlung des Victoria & Albert Museums, London. Von dem französischen Künstler Louis M. A. Linant de Bellefonds. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosser-tempel-von-ramesses-ii-abu-simbel-1846-louis-maurice-adolphe-linant-de-bellefonds-besser-bekannt-als-linant-pasha-1799-1883-war-ein-forscher-von-agypten-und-als-der-chef-ingenieur-der-agyptischen-offentlichen-arbeiten-ingenieur-des-suezkanals-gefunden-in-der-sammlung-des-victoria-albert-museums-london-von-dem-franzosischen-kunstler-louis-m-a-linant-de-bellefonds-image377036331.html
RM2CWBDK7–Großer Tempel von Ramesses II, Abu Simbel', 1846. Louis Maurice Adolphe Linant de Bellefonds besser bekannt als Linant Pasha (1799-1883) war ein Forscher von Ägypten und, als der Chef-Ingenieur der ägyptischen öffentlichen Arbeiten, Ingenieur des Suezkanals. Gefunden in der Sammlung des Victoria & Albert Museums, London. Von dem französischen Künstler Louis M. A. Linant de Bellefonds.
Chief Engineer im Gespräch mit Mitarbeitern, die in der Fabrik detailliert auf Laptops blicken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chief-engineer-im-gesprach-mit-mitarbeitern-die-in-der-fabrik-detailliert-auf-laptops-blicken-image464754614.html
RF2J03B72–Chief Engineer im Gespräch mit Mitarbeitern, die in der Fabrik detailliert auf Laptops blicken.
Frankreich. Toulouse. Canal Du Midi.1667-1680. Chefingenieur, Pierre-Paul Riquet. UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-toulouse-canal-du-midi1667-1680-chefingenieur-pierre-paul-riquet-unesco-weltkulturerbe-53124981.html
RMD2C1CN–Frankreich. Toulouse. Canal Du Midi.1667-1680. Chefingenieur, Pierre-Paul Riquet. UNESCO-Weltkulturerbe.
Der Chefingenieur im Maschinenraum des Tramp-Damasters Th ' SS Eston ' . 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-chefingenieur-im-maschinenraum-des-tramp-damasters-th-ss-eston-1935-image359767845.html
RM2BW8RFH–Der Chefingenieur im Maschinenraum des Tramp-Damasters Th ' SS Eston ' . 1935
Chefingenieur, untersucht einen Gasturbine-Motor an Bord der geführte Flugkörper-Zerstörer USS Barry (DDG-52). Barry, Gridley in Norf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chefingenieur-untersucht-einen-gasturbine-motor-an-bord-der-gefuhrte-flugkorper-zerstorer-uss-barry-ddg-52-barry-gridley-in-norf-image60820586.html
RMDEXH7P–Chefingenieur, untersucht einen Gasturbine-Motor an Bord der geführte Flugkörper-Zerstörer USS Barry (DDG-52). Barry, Gridley in Norf
10. Oktober 1959 - sieht argentinische Atom-Chef Harwell. Harwell: Admiral Lopez, Präsident des argentinischen Nationalkommission für Atomenergie, übernimmt eine typische Brennelement während seines Besuchs in der Bepo-Reaktor in Harwell Atomic Research Station heute. Mit ihm ist links, Mr. R.J. Jackson, Chefingenieur des Reaktors Operationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-oktober-1959-sieht-argentinische-atom-chef-harwell-harwell-admiral-lopez-prasident-des-argentinischen-nationalkommission-fur-atomenergie-ubernimmt-eine-typische-brennelement-wahrend-seines-besuchs-in-der-bepo-reaktor-in-harwell-atomic-research-station-heute-mit-ihm-ist-links-mr-rj-jackson-chefingenieur-des-reaktors-operationen-image69361242.html
RME0RJY6–10. Oktober 1959 - sieht argentinische Atom-Chef Harwell. Harwell: Admiral Lopez, Präsident des argentinischen Nationalkommission für Atomenergie, übernimmt eine typische Brennelement während seines Besuchs in der Bepo-Reaktor in Harwell Atomic Research Station heute. Mit ihm ist links, Mr. R.J. Jackson, Chefingenieur des Reaktors Operationen.
BRM-Garage in Brands Hatch 1968, Arthur Ambrose, Alan Challis, Chief Engineer Tony Rudd orange Rubery Owen Overalls und Chief Mechanic Cyril Atkins. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brm-garage-in-brands-hatch-1968-arthur-ambrose-alan-challis-chief-engineer-tony-rudd-orange-rubery-owen-overalls-und-chief-mechanic-cyril-atkins-87351737.html
RMF2360W–BRM-Garage in Brands Hatch 1968, Arthur Ambrose, Alan Challis, Chief Engineer Tony Rudd orange Rubery Owen Overalls und Chief Mechanic Cyril Atkins.
Kevin Taff Stone, Chefingenieur bei Vulcan to the Sky, der Vulcan Operating Company, mit dem ehemaligen Jet Bomber-Flugzeug RAF Avro Vulcan XH558 der Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kevin-taff-stone-chefingenieur-bei-vulcan-to-the-sky-der-vulcan-operating-company-mit-dem-ehemaligen-jet-bomber-flugzeug-raf-avro-vulcan-xh558-der-royal-air-force-image230978031.html
RMRBNXRB–Kevin Taff Stone, Chefingenieur bei Vulcan to the Sky, der Vulcan Operating Company, mit dem ehemaligen Jet Bomber-Flugzeug RAF Avro Vulcan XH558 der Royal Air Force
Kollegen von Alumni und Veranstaltungsräume, darunter Arthur Sarnoff (in der Nähe von Seite, links), zu dem Zeitpunkt, zu dem ein neuer Absolvent und permanenten Class Präsident der Johns Hopkins University; Amerikanische Fernsehen host Lynn Poole (hinten, links); Pflanze Biochemiker Al Nason (weit hinten, Mitte); Paul Kane (vorn in der Mitte der Tabelle), Direktor des Johns Hopkins Science Review; Biochemiker William D McElroy (in Bow Tie in der Mitte der Rückseite des weit Tabelle); Robert Fenwick (weit zurück, zweiter von links), Associate Producer für WAAM Baltimore; Glenn Lehman (vorne, Mitte), Chief Engineer für WAAM Baltimore; Ben Wolfe (vorne Tabelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kollegen-von-alumni-und-veranstaltungsraume-darunter-arthur-sarnoff-in-der-nahe-von-seite-links-zu-dem-zeitpunkt-zu-dem-ein-neuer-absolvent-und-permanenten-class-prasident-der-johns-hopkins-university-amerikanische-fernsehen-host-lynn-poole-hinten-links-pflanze-biochemiker-al-nason-weit-hinten-mitte-paul-kane-vorn-in-der-mitte-der-tabelle-direktor-des-johns-hopkins-science-review-biochemiker-william-d-mcelroy-in-bow-tie-in-der-mitte-der-ruckseite-des-weit-tabelle-robert-fenwick-weit-zuruck-zweiter-von-links-associate-producer-fur-waam-baltimore-glenn-lehman-vorne-mitte-chief-engineer-fur-waam-baltimore-ben-wolfe-vorne-tabelle-image154504651.html
RMJYA877–Kollegen von Alumni und Veranstaltungsräume, darunter Arthur Sarnoff (in der Nähe von Seite, links), zu dem Zeitpunkt, zu dem ein neuer Absolvent und permanenten Class Präsident der Johns Hopkins University; Amerikanische Fernsehen host Lynn Poole (hinten, links); Pflanze Biochemiker Al Nason (weit hinten, Mitte); Paul Kane (vorn in der Mitte der Tabelle), Direktor des Johns Hopkins Science Review; Biochemiker William D McElroy (in Bow Tie in der Mitte der Rückseite des weit Tabelle); Robert Fenwick (weit zurück, zweiter von links), Associate Producer für WAAM Baltimore; Glenn Lehman (vorne, Mitte), Chief Engineer für WAAM Baltimore; Ben Wolfe (vorne Tabelle
Theodore Judah, Architekt der transkontinentalen Eisenbahn und erste Chefingenieur des zentralen Pazifiks. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-theodore-judah-architekt-der-transkontinentalen-eisenbahn-und-erste-chefingenieur-des-zentralen-pazifiks-79690457.html
RMEHJ5YN–Theodore Judah, Architekt der transkontinentalen Eisenbahn und erste Chefingenieur des zentralen Pazifiks.
Marine Chief Engineer Ansehen digitalen Tablet in den Zimmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-chief-engineer-ansehen-digitalen-tablet-in-den-zimmer-image237905970.html
RFRR1FDP–Marine Chief Engineer Ansehen digitalen Tablet in den Zimmer
Brig. M.L. Walker, Foto zeigt Meriwether Lewis Walker (1869–1947), Chefingenieur der American Expeditionary Forces von August 1918 bis August 1919, am 21. August 1918 in der Rannes Barracks, Tours, Frankreich, während des Ersten Weltkrieges, 1918. August 21, Weltkrieg, 1914–1918, Glasnegative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brig-ml-walker-foto-zeigt-meriwether-lewis-walker-18691947-chefingenieur-der-american-expeditionary-forces-von-august-1918-bis-august-1919-am-21-august-1918-in-der-rannes-barracks-tours-frankreich-wahrend-des-ersten-weltkrieges-1918-august-21-weltkrieg-19141918-glasnegative-1-negativ-glas-image599562585.html
RM2WRCC5D–Brig. M.L. Walker, Foto zeigt Meriwether Lewis Walker (1869–1947), Chefingenieur der American Expeditionary Forces von August 1918 bis August 1919, am 21. August 1918 in der Rannes Barracks, Tours, Frankreich, während des Ersten Weltkrieges, 1918. August 21, Weltkrieg, 1914–1918, Glasnegative, 1 negativ: Glas
Pasadena, Vereinigte Staaten Von Amerika. Februar 2021, 16th. NASA Perseverance Chief Engineer, JPL, Adam Steltzner, bemerkt während einer NASA Perseverance Rover Mission Engineering and Technology Overview, am NASA Jet Propulsion Laboratory 16. Februar 2021 in Pasadena, Kalifornien. Der Perseverance Mars Rover soll am 18. Februar auf dem Mars landen, um nach Zeichen des alten mikrobiellen Lebens zu suchen. Quelle: Planetpix/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pasadena-vereinigte-staaten-von-amerika-februar-2021-16th-nasa-perseverance-chief-engineer-jpl-adam-steltzner-bemerkt-wahrend-einer-nasa-perseverance-rover-mission-engineering-and-technology-overview-am-nasa-jet-propulsion-laboratory-16-februar-2021-in-pasadena-kalifornien-der-perseverance-mars-rover-soll-am-18-februar-auf-dem-mars-landen-um-nach-zeichen-des-alten-mikrobiellen-lebens-zu-suchen-quelle-planetpixalamy-live-news-image405570057.html
RM2EFR8MW–Pasadena, Vereinigte Staaten Von Amerika. Februar 2021, 16th. NASA Perseverance Chief Engineer, JPL, Adam Steltzner, bemerkt während einer NASA Perseverance Rover Mission Engineering and Technology Overview, am NASA Jet Propulsion Laboratory 16. Februar 2021 in Pasadena, Kalifornien. Der Perseverance Mars Rover soll am 18. Februar auf dem Mars landen, um nach Zeichen des alten mikrobiellen Lebens zu suchen. Quelle: Planetpix/Alamy Live News
Architektur, Bauarbeiten, Tunnelbau, Arbeiten am Frejus-Eisenbahntunnel, 1857 - 1870, ARTIST'S COPYRIGHT MUSS NICHT FREIGEGEBEN WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-bauarbeiten-tunnelbau-arbeiten-am-frejus-eisenbahntunnel-1857-1870-artists-copyright-muss-nicht-freigegeben-werden-image433014825.html
RM2G4DER5–Architektur, Bauarbeiten, Tunnelbau, Arbeiten am Frejus-Eisenbahntunnel, 1857 - 1870, ARTIST'S COPYRIGHT MUSS NICHT FREIGEGEBEN WERDEN
Blick auf vollendete St. Louis-Brücke mit Dampfschiffen in Mississippi Fluß, umgeben von acht Etappen der Brückenkonstruktion, basierend auf Fotografien im Jahre 1874 von R. Benecke, Abschnitte der Pier und Maschinen und Porträt von Captain James B. Eads, Chef-Ingenieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-vollendete-st-louis-brucke-mit-dampfschiffen-in-mississippi-fluss-umgeben-von-acht-etappen-der-bruckenkonstruktion-basierend-auf-fotografien-im-jahre-1874-von-r-benecke-abschnitte-der-pier-und-maschinen-und-portrat-von-captain-james-b-eads-chef-ingenieur-image330683125.html
RM2A5YWKH–Blick auf vollendete St. Louis-Brücke mit Dampfschiffen in Mississippi Fluß, umgeben von acht Etappen der Brückenkonstruktion, basierend auf Fotografien im Jahre 1874 von R. Benecke, Abschnitte der Pier und Maschinen und Porträt von Captain James B. Eads, Chef-Ingenieur.
Von links: H.W.R. Fedden, Chefingenieur und Motorendesigner, Bristol Aeroplane Co; Captain Cyril Uwins, Chefpilot, Bristol Aeroplane Co und R.K. Pierson, Chefdesigner, Vickers, vor der Vickers Vespa, die am 16. September 1932 um 43.976ft Uhr den Weltrekord aufnahm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-links-hwr-fedden-chefingenieur-und-motorendesigner-bristol-aeroplane-co-captain-cyril-uwins-chefpilot-bristol-aeroplane-co-und-rk-pierson-chefdesigner-vickers-vor-der-vickers-vespa-die-am-16-september-1932-um-43976ft-uhr-den-weltrekord-aufnahm-image504803186.html
RM2M97NH6–Von links: H.W.R. Fedden, Chefingenieur und Motorendesigner, Bristol Aeroplane Co; Captain Cyril Uwins, Chefpilot, Bristol Aeroplane Co und R.K. Pierson, Chefdesigner, Vickers, vor der Vickers Vespa, die am 16. September 1932 um 43.976ft Uhr den Weltrekord aufnahm.
Roland Kennington, Chief Engineer auf dem Flying Scotsman, seit achtzehn Jahren im Dienst, der den Ofen betankt, auf einer der berühmtesten Lokomotiven der Welt, die auf der britischen Eisenbahn fahren, am Nebengleis im Westen Londons. Das National Railway Museum (NRM) in York, hat einen Appell gestartet, um die Mittel zu sammeln, die benötigt werden, um zu verhindern, dass der Flying Scotsman ins Ausland geht, das Museum hat heute 220,000 nur zwei Wochen vor der Frist, um die Eisenbahn-Ikone zu kaufen, übertroffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roland-kennington-chief-engineer-auf-dem-flying-scotsman-seit-achtzehn-jahren-im-dienst-der-den-ofen-betankt-auf-einer-der-beruhmtesten-lokomotiven-der-welt-die-auf-der-britischen-eisenbahn-fahren-am-nebengleis-im-westen-londons-das-national-railway-museum-nrm-in-york-hat-einen-appell-gestartet-um-die-mittel-zu-sammeln-die-benotigt-werden-um-zu-verhindern-dass-der-flying-scotsman-ins-ausland-geht-das-museum-hat-heute-220000-nur-zwei-wochen-vor-der-frist-um-die-eisenbahn-ikone-zu-kaufen-ubertroffen-107499580.html
RMG6W0PM–Roland Kennington, Chief Engineer auf dem Flying Scotsman, seit achtzehn Jahren im Dienst, der den Ofen betankt, auf einer der berühmtesten Lokomotiven der Welt, die auf der britischen Eisenbahn fahren, am Nebengleis im Westen Londons. Das National Railway Museum (NRM) in York, hat einen Appell gestartet, um die Mittel zu sammeln, die benötigt werden, um zu verhindern, dass der Flying Scotsman ins Ausland geht, das Museum hat heute 220,000 nur zwei Wochen vor der Frist, um die Eisenbahn-Ikone zu kaufen, übertroffen.
George Washington Goethals (1858-1928) war ein Generalmajor in der United States Army Officer und Bauingenieur, am besten bekannt für sein Chefingenieur und Aufsicht über den Bau und Eröffnung des Panamakanals. Er war Gouverneur von der Kanalzone 1914- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-washington-goethals-1858-1928-war-ein-generalmajor-in-der-united-states-army-officer-und-bauingenieur-am-besten-bekannt-fur-sein-chefingenieur-und-aufsicht-uber-den-bau-und-eroffnung-des-panamakanals-er-war-gouverneur-von-der-kanalzone-1914-104000994.html
RMG15J96–George Washington Goethals (1858-1928) war ein Generalmajor in der United States Army Officer und Bauingenieur, am besten bekannt für sein Chefingenieur und Aufsicht über den Bau und Eröffnung des Panamakanals. Er war Gouverneur von der Kanalzone 1914-
Ian Hall (GBR) Sahara Force India F1 Chief Engineer. Großer Preis von Belgien, Samstag, 24. August 2013. Spa-Francorchamps, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ian-hall-gbr-sahara-force-india-f1-chief-engineer-grosser-preis-von-belgien-samstag-24-august-2013-spa-francorchamps-belgien-image438167700.html
RM2GCT7AC–Ian Hall (GBR) Sahara Force India F1 Chief Engineer. Großer Preis von Belgien, Samstag, 24. August 2013. Spa-Francorchamps, Belgien.
Ein Boot auf dem Nil, Ibrim, Nubia', 1827-1829. Louis Maurice Adolphe Linant de Bellefonds besser bekannt als Linant Pasha (1799-1883) war ein Forscher von Ägypten und, als der Chef-Ingenieur der ägyptischen öffentlichen Arbeiten, Ingenieur des Suezkanals. Gefunden in der Sammlung des Victoria & Albert Museums, London. Von dem französischen Künstler Louis M. A. Linant de Bellefonds. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-boot-auf-dem-nil-ibrim-nubia-1827-1829-louis-maurice-adolphe-linant-de-bellefonds-besser-bekannt-als-linant-pasha-1799-1883-war-ein-forscher-von-agypten-und-als-der-chef-ingenieur-der-agyptischen-offentlichen-arbeiten-ingenieur-des-suezkanals-gefunden-in-der-sammlung-des-victoria-albert-museums-london-von-dem-franzosischen-kunstler-louis-m-a-linant-de-bellefonds-image377036317.html
RM2CWBDJN–Ein Boot auf dem Nil, Ibrim, Nubia', 1827-1829. Louis Maurice Adolphe Linant de Bellefonds besser bekannt als Linant Pasha (1799-1883) war ein Forscher von Ägypten und, als der Chef-Ingenieur der ägyptischen öffentlichen Arbeiten, Ingenieur des Suezkanals. Gefunden in der Sammlung des Victoria & Albert Museums, London. Von dem französischen Künstler Louis M. A. Linant de Bellefonds.
Chefingenieur Radio arbeiten Steuermaschine Industrie. Hispanic latin professioneller Mitarbeiter in der Fabrik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chefingenieur-radio-arbeiten-steuermaschine-industrie-hispanic-latin-professioneller-mitarbeiter-in-der-fabrik-image464754610.html
RF2J03B6X–Chefingenieur Radio arbeiten Steuermaschine Industrie. Hispanic latin professioneller Mitarbeiter in der Fabrik.
3. März 1927 - John Godfrey Parry-Thomas ( 1884 – 1927). Der Wrexham Born (Oswestry schulte) Welsh Ingenieur & Rennfahrer einmal hielt den Land Geschwindigkeitsrekord und war der erste Fahrer getötet zu versuchen, ein Land Geschwindigkeitsrekord. Dieses seltene Foto zeigt die Momente unmittelbar nach dem Tod des Autofahrers, als der Wagen bei seinem Versuch in Pendine Sands zum Stehen fuhr. Sein Fahrzeug namens 'Thomas Special' (alias 'Higham Special' oder 'Babs' wurde von Ketten angetrieben, die angeblich gebrochen haben, Enthaupten des Fahrers in der Mitte des Rennens. Parry Thomas war einmal Chief Engineer bei Leyland Motors Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1927-john-godfrey-parry-thomas-1884-1927-der-wrexham-born-oswestry-schulte-welsh-ingenieur-rennfahrer-einmal-hielt-den-land-geschwindigkeitsrekord-und-war-der-erste-fahrer-getotet-zu-versuchen-ein-land-geschwindigkeitsrekord-dieses-seltene-foto-zeigt-die-momente-unmittelbar-nach-dem-tod-des-autofahrers-als-der-wagen-bei-seinem-versuch-in-pendine-sands-zum-stehen-fuhr-sein-fahrzeug-namens-thomas-special-alias-higham-special-oder-babs-wurde-von-ketten-angetrieben-die-angeblich-gebrochen-haben-enthaupten-des-fahrers-in-der-mitte-des-rennens-parry-thomas-war-einmal-chief-engineer-bei-leyland-motors-image381574073.html
RM2D4P5HD–3. März 1927 - John Godfrey Parry-Thomas ( 1884 – 1927). Der Wrexham Born (Oswestry schulte) Welsh Ingenieur & Rennfahrer einmal hielt den Land Geschwindigkeitsrekord und war der erste Fahrer getötet zu versuchen, ein Land Geschwindigkeitsrekord. Dieses seltene Foto zeigt die Momente unmittelbar nach dem Tod des Autofahrers, als der Wagen bei seinem Versuch in Pendine Sands zum Stehen fuhr. Sein Fahrzeug namens 'Thomas Special' (alias 'Higham Special' oder 'Babs' wurde von Ketten angetrieben, die angeblich gebrochen haben, Enthaupten des Fahrers in der Mitte des Rennens. Parry Thomas war einmal Chief Engineer bei Leyland Motors
Kapitän Fernando (links) und der Chefingenieur Tabouzsa nach ihrer Rettung vor den Entführern. Die Männer wurden von einer Gruppe von Männern, die versucht, den Besitz des U-Bootes, das in Brest lag Hafen zu nehmen, wird unter sechs Männern in Belin bei Bordeaux nach dem Überfall gefangen halten entführt wurde der Kommandeur des spanischen U-Boot C-Four Kapitän Maras, der gesagt wird Haben kürzlich seine Treue zu Gen Franco übertragen. 20. September 1937. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-fernando-links-und-der-chefingenieur-tabouzsa-nach-ihrer-rettung-vor-den-entfuhrern-die-manner-wurden-von-einer-gruppe-von-mannern-die-versucht-den-besitz-des-u-bootes-das-in-brest-lag-hafen-zu-nehmen-wird-unter-sechs-mannern-in-belin-bei-bordeaux-nach-dem-uberfall-gefangen-halten-entfuhrt-wurde-der-kommandeur-des-spanischen-u-boot-c-four-kapitan-maras-der-gesagt-wird-haben-kurzlich-seine-treue-zu-gen-franco-ubertragen-20-september-1937-image359619591.html
RM2BW22CR–Kapitän Fernando (links) und der Chefingenieur Tabouzsa nach ihrer Rettung vor den Entführern. Die Männer wurden von einer Gruppe von Männern, die versucht, den Besitz des U-Bootes, das in Brest lag Hafen zu nehmen, wird unter sechs Männern in Belin bei Bordeaux nach dem Überfall gefangen halten entführt wurde der Kommandeur des spanischen U-Boot C-Four Kapitän Maras, der gesagt wird Haben kürzlich seine Treue zu Gen Franco übertragen. 20. September 1937.
Benjamin F. Isherwood, Chefingenieur 527883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benjamin-f-isherwood-chefingenieur-527883-image61610673.html
RMDG6H15–Benjamin F. Isherwood, Chefingenieur 527883
8. August 1957 - neue Flugzeug Höhe aufnehmen. 70.000 Fuß mit Raketenantrieb. Ein neuen internationalen Höhenrekord für Flugzeuge von 70.000 Fuß (21.356 m) eingerichtet wurde, vorbehaltlich der offiziellen Bestätigung durch den Chef-Testpilot und ein Stellvertretender Chefingenieur der British Motor Company D. Napier und Sohn, Ltd. Dieser neue Rekord für Großbritannien wurde gemacht, während sie in Canberra Flugzeugen ausgerüstet mit einem Raketentriebwerk Napier doppelter Skorpion flogen. Der Pilot war Herr Mike Randrup und mit ihm war Herr Walter Shirley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-august-1957-neue-flugzeug-hohe-aufnehmen-70000-fuss-mit-raketenantrieb-ein-neuen-internationalen-hohenrekord-fur-flugzeuge-von-70000-fuss-21356-m-eingerichtet-wurde-vorbehaltlich-der-offiziellen-bestatigung-durch-den-chef-testpilot-und-ein-stellvertretender-chefingenieur-der-british-motor-company-d-napier-und-sohn-ltd-dieser-neue-rekord-fur-grossbritannien-wurde-gemacht-wahrend-sie-in-canberra-flugzeugen-ausgerustet-mit-einem-raketentriebwerk-napier-doppelter-skorpion-flogen-der-pilot-war-herr-mike-randrup-und-mit-ihm-war-herr-walter-shirley-image69347478.html
RME0R1BJ–8. August 1957 - neue Flugzeug Höhe aufnehmen. 70.000 Fuß mit Raketenantrieb. Ein neuen internationalen Höhenrekord für Flugzeuge von 70.000 Fuß (21.356 m) eingerichtet wurde, vorbehaltlich der offiziellen Bestätigung durch den Chef-Testpilot und ein Stellvertretender Chefingenieur der British Motor Company D. Napier und Sohn, Ltd. Dieser neue Rekord für Großbritannien wurde gemacht, während sie in Canberra Flugzeugen ausgerüstet mit einem Raketentriebwerk Napier doppelter Skorpion flogen. Der Pilot war Herr Mike Randrup und mit ihm war Herr Walter Shirley
Baltimore Fire, 1904) Chief Engineer Riemen, GLEICHSTROM, Fire Dept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baltimore-fire-1904-chief-engineer-riemen-gleichstrom-fire-dept-image217695815.html
RMPJ4W6F–Baltimore Fire, 1904) Chief Engineer Riemen, GLEICHSTROM, Fire Dept
Sally B Chief Engineer Peter Brown in einer Rede auf einer Flugshow über der Boeing B-17 Flying Fortress Ebene, hilft er von Duxford Airfield zu bedienen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sally-b-chief-engineer-peter-brown-in-einer-rede-auf-einer-flugshow-uber-der-boeing-b-17-flying-fortress-ebene-hilft-er-von-duxford-airfield-zu-bedienen-171928124.html
RMKYM024–Sally B Chief Engineer Peter Brown in einer Rede auf einer Flugshow über der Boeing B-17 Flying Fortress Ebene, hilft er von Duxford Airfield zu bedienen
Vintage archival Foto aufgenommen im Jahr 1965 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-archival-foto-aufgenommen-im-jahr-1965-image220703287.html
RMPR1W87–Vintage archival Foto aufgenommen im Jahr 1965
John S. Damrell, Chefingenieur der Bostoner Feuerwehr, das große Feuer in Boston: Das große Feuer in Boston von 1872, Boston, Massachusetts, Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-s-damrell-chefingenieur-der-bostoner-feuerwehr-das-grosse-feuer-in-boston-das-grosse-feuer-in-boston-von-1872-boston-massachusetts-amerika-image488142728.html
RM2KA4R0T–John S. Damrell, Chefingenieur der Bostoner Feuerwehr, das große Feuer in Boston: Das große Feuer in Boston von 1872, Boston, Massachusetts, Amerika
Chef-Ingenieur überprüft das Projekt hält einige technische Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chef-ingenieur-uberpruft-das-projekt-halt-einige-technische-zeichnungen-89604045.html
RFF5NPTD–Chef-Ingenieur überprüft das Projekt hält einige technische Zeichnungen
„Auswuchtkran“, hergestellt von HH. Appleby Brothers, London, England, „Balancing Crane“, hergestellt von HH. Appleby Brothers, London, England, nach Zeichnungen von Chefingenieur J. W. Storn-Sloot [?], Utrecht, 7. November 1874, Frederick W. Broadhead, Leicester, c. 7-Nov-1874, Papier, Albumendruck, Höhe 496 mm x Breite 395 mm, Höhe 496 mm x Breite 395 mm, Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auswuchtkran-hergestellt-von-hh-appleby-brothers-london-england-balancing-crane-hergestellt-von-hh-appleby-brothers-london-england-nach-zeichnungen-von-chefingenieur-j-w-storn-sloot-utrecht-7-november-1874-frederick-w-broadhead-leicester-c-7-nov-1874-papier-albumendruck-hohe-496-mm-x-breite-395-mm-hohe-496-mm-x-breite-395-mm-foto-image599440645.html
RM2WR6TJD–„Auswuchtkran“, hergestellt von HH. Appleby Brothers, London, England, „Balancing Crane“, hergestellt von HH. Appleby Brothers, London, England, nach Zeichnungen von Chefingenieur J. W. Storn-Sloot [?], Utrecht, 7. November 1874, Frederick W. Broadhead, Leicester, c. 7-Nov-1874, Papier, Albumendruck, Höhe 496 mm x Breite 395 mm, Höhe 496 mm x Breite 395 mm, Foto
Elon Musk, Chief Engineer von SpaceX, schüttelt die Hände mit Steve Stich, dem stellvertretenden Manager des NASA Commercial Crew Program, nach dem erfolgreichen Start der SpaceX Falcon 9 Rakete, die das Crew Dragon Raumschiff von der Missionskontrolle im Kennedy Space Center trägt 30. Mai 2020 Cape Canaveral, Florida. Die Raumsonde brachte die Astronauten Douglas Hurley und Robert Behnken auf ihrem Weg zur Internationalen Raumstation in die Umlaufbahn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elon-musk-chief-engineer-von-spacex-schuttelt-die-hande-mit-steve-stich-dem-stellvertretenden-manager-des-nasa-commercial-crew-program-nach-dem-erfolgreichen-start-der-spacex-falcon-9-rakete-die-das-crew-dragon-raumschiff-von-der-missionskontrolle-im-kennedy-space-center-tragt-30-mai-2020-cape-canaveral-florida-die-raumsonde-brachte-die-astronauten-douglas-hurley-und-robert-behnken-auf-ihrem-weg-zur-internationalen-raumstation-in-die-umlaufbahn-image360998233.html
RM2BY8TX1–Elon Musk, Chief Engineer von SpaceX, schüttelt die Hände mit Steve Stich, dem stellvertretenden Manager des NASA Commercial Crew Program, nach dem erfolgreichen Start der SpaceX Falcon 9 Rakete, die das Crew Dragon Raumschiff von der Missionskontrolle im Kennedy Space Center trägt 30. Mai 2020 Cape Canaveral, Florida. Die Raumsonde brachte die Astronauten Douglas Hurley und Robert Behnken auf ihrem Weg zur Internationalen Raumstation in die Umlaufbahn.
Linant de Bellefonds (1799-1883), französischer Entdecker und sein Team Griffen in Eygyt von wütenden Einheimische. Bellefonds, auch bekannt als Linant Pacha oder Linant Pascha, war leitender Ingenieur des Suezkanals (Gravur, 1880) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-linant-de-bellefonds-1799-1883-franzosischer-entdecker-und-sein-team-griffen-in-eygyt-von-wutenden-einheimische-bellefonds-auch-bekannt-als-linant-pacha-oder-linant-pascha-war-leitender-ingenieur-des-suezkanals-gravur-1880-174791000.html
RMM4ABKM–Linant de Bellefonds (1799-1883), französischer Entdecker und sein Team Griffen in Eygyt von wütenden Einheimische. Bellefonds, auch bekannt als Linant Pacha oder Linant Pascha, war leitender Ingenieur des Suezkanals (Gravur, 1880)
Männer, die der Great Northern Railroad 8 Meile Tunnel im US-Bundesstaat Washington gebaut. Gebaut vom 20. August 1897, 20. Dezember 1900, war es erste Cascade Tunnel am Stevens Pass. L-r: W. E. Conroy, der Bau des Tunnels geführt hatte; Oberst Friedrich Mears, zu unterstützen. Chefingenieur, Great Northern Railroad; J. C. Baxter, Vice President von A. Guthrie & Company, Bauunternehmer. (CSU 2015 9 975) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-die-der-great-northern-railroad-8-meile-tunnel-im-us-bundesstaat-washington-gebaut-gebaut-vom-20-august-1897-20-dezember-1900-war-es-erste-cascade-tunnel-am-stevens-pass-l-r-w-e-conroy-der-bau-des-tunnels-gefuhrt-hatte-oberst-friedrich-mears-zu-unterstutzen-chefingenieur-great-northern-railroad-j-c-baxter-vice-president-von-a-guthrie-company-bauunternehmer-csu-2015-9-975-87521735.html
RMF2AXT7–Männer, die der Great Northern Railroad 8 Meile Tunnel im US-Bundesstaat Washington gebaut. Gebaut vom 20. August 1897, 20. Dezember 1900, war es erste Cascade Tunnel am Stevens Pass. L-r: W. E. Conroy, der Bau des Tunnels geführt hatte; Oberst Friedrich Mears, zu unterstützen. Chefingenieur, Great Northern Railroad; J. C. Baxter, Vice President von A. Guthrie & Company, Bauunternehmer. (CSU 2015 9 975)
Sir John Fowler (1817-1898), englischer Bauingenieur. Designer der Forth Railway Bridge und Chefingenieur der weltweit ersten U-Bahn, der London Metropolitan Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-john-fowler-1817-1898-englischer-bauingenieur-designer-der-forth-railway-bridge-und-chefingenieur-der-weltweit-ersten-u-bahn-der-london-metropolitan-railway-image560866304.html
RM2RGDJKC–Sir John Fowler (1817-1898), englischer Bauingenieur. Designer der Forth Railway Bridge und Chefingenieur der weltweit ersten U-Bahn, der London Metropolitan Railway.
Peter Mildon, Chefingenieur von Cambridge University Eco Racing, der am dreitausend Kilometer langen World Solar Challenge-Rennen durch Australien von Darwin nach Adelaide teilnehmen wird, in Cambridge. DRÜCKEN Sie VERBANDSFOTO. Bilddatum: Donnerstag, 11. Juli 2013. Das Cambridge University Eco Racing Team hat sein Fahrzeug Resolution entworfen, um an der Herausforderung teilzunehmen. Mit der Kraft der Sonne müssen sie durchschnittlich 80 km/h (50 mph) in einer der härtesten Umgebungen der Welt. Siehe PA Geschichte UMGEBUNG Auto. Bildnachweis sollte lauten: Chris Radburn/PA Wire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-mildon-chefingenieur-von-cambridge-university-eco-racing-der-am-dreitausend-kilometer-langen-world-solar-challenge-rennen-durch-australien-von-darwin-nach-adelaide-teilnehmen-wird-in-cambridge-drucken-sie-verbandsfoto-bilddatum-donnerstag-11-juli-2013-das-cambridge-university-eco-racing-team-hat-sein-fahrzeug-resolution-entworfen-um-an-der-herausforderung-teilzunehmen-mit-der-kraft-der-sonne-mussen-sie-durchschnittlich-80-kmh-50-mph-in-einer-der-hartesten-umgebungen-der-welt-siehe-pa-geschichte-umgebung-auto-bildnachweis-sollte-lauten-chris-radburnpa-wire-107137224.html
RMG68EHC–Peter Mildon, Chefingenieur von Cambridge University Eco Racing, der am dreitausend Kilometer langen World Solar Challenge-Rennen durch Australien von Darwin nach Adelaide teilnehmen wird, in Cambridge. DRÜCKEN Sie VERBANDSFOTO. Bilddatum: Donnerstag, 11. Juli 2013. Das Cambridge University Eco Racing Team hat sein Fahrzeug Resolution entworfen, um an der Herausforderung teilzunehmen. Mit der Kraft der Sonne müssen sie durchschnittlich 80 km/h (50 mph) in einer der härtesten Umgebungen der Welt. Siehe PA Geschichte UMGEBUNG Auto. Bildnachweis sollte lauten: Chris Radburn/PA Wire
George Washington Goethals (1858-1928) war ein Generalmajor in der United States Army Officer und Bauingenieur, am besten bekannt für sein Chefingenieur und Aufsicht über den Bau und Eröffnung des Panamakanals. Er war Gouverneur von der Kanalzone 1914- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-washington-goethals-1858-1928-war-ein-generalmajor-in-der-united-states-army-officer-und-bauingenieur-am-besten-bekannt-fur-sein-chefingenieur-und-aufsicht-uber-den-bau-und-eroffnung-des-panamakanals-er-war-gouverneur-von-der-kanalzone-1914-104000993.html
RMG15J95–George Washington Goethals (1858-1928) war ein Generalmajor in der United States Army Officer und Bauingenieur, am besten bekannt für sein Chefingenieur und Aufsicht über den Bau und Eröffnung des Panamakanals. Er war Gouverneur von der Kanalzone 1914-
Tom McCullough (GBR) Sahara Force India F1 Team Chief Engineer. Formula One Testing, Tag 2, Dienstag, 27. Februar 2018. Barcelona, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tom-mccullough-gbr-sahara-force-india-f1-team-chief-engineer-formula-one-testing-tag-2-dienstag-27-februar-2018-barcelona-spanien-image438229848.html
RM2GCY2J0–Tom McCullough (GBR) Sahara Force India F1 Team Chief Engineer. Formula One Testing, Tag 2, Dienstag, 27. Februar 2018. Barcelona, Spanien.
Manchester Ship Canal: Edward Leader Williams (1828-1910), Center, Technischer Leiter des Projekts, die Einführung von Manchester zu Neptun nach Abschluss der Kanal. Cartoon von ''Punch'', London, Januar, 1894. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manchester-ship-canal-edward-leader-williams-1828-1910-center-technischer-leiter-des-projekts-die-einfuhrung-von-manchester-zu-neptun-nach-abschluss-der-kanal-cartoon-von-punch-london-januar-1894-image68548499.html
RMDYEJ8K–Manchester Ship Canal: Edward Leader Williams (1828-1910), Center, Technischer Leiter des Projekts, die Einführung von Manchester zu Neptun nach Abschluss der Kanal. Cartoon von ''Punch'', London, Januar, 1894.
White, Stanley C., American Aerospace Engineer, Chief Life Systems Branch der NASA, 1959, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-stanley-c-american-aerospace-engineer-chief-life-systems-branch-der-nasa-1959-additional-rights-clearance-info-not-available-image559413705.html
RM2RE3DTW–White, Stanley C., American Aerospace Engineer, Chief Life Systems Branch der NASA, 1959, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Junger Amerikanischer Chefingenieur. Um 1857. Handkolorierte Lithografien von Louis Maurer (amerikanisch, 1832-1932)“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-amerikanischer-chefingenieur-um-1857-handkolorierte-lithografien-von-louis-maurer-amerikanisch-1832-1932-image575126516.html
RM2TBK7MM–Junger Amerikanischer Chefingenieur. Um 1857. Handkolorierte Lithografien von Louis Maurer (amerikanisch, 1832-1932)“
Kapitän Fernando (links) und der Chefingenieur Tabouzsa nach ihrer Rettung vor den Entführern. Die Männer wurden von einer Gruppe von Männern, die versucht, den Besitz des U-Bootes, das in Brest lag Hafen zu nehmen, wird unter sechs Männern in Belin bei Bordeaux nach dem Überfall gefangen halten entführt wurde der Kommandeur des spanischen U-Boot C-Four Kapitän Maras, der gesagt wird Haben kürzlich seine Treue zu Gen Franco übertragen. 20. September 1937. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-fernando-links-und-der-chefingenieur-tabouzsa-nach-ihrer-rettung-vor-den-entfuhrern-die-manner-wurden-von-einer-gruppe-von-mannern-die-versucht-den-besitz-des-u-bootes-das-in-brest-lag-hafen-zu-nehmen-wird-unter-sechs-mannern-in-belin-bei-bordeaux-nach-dem-uberfall-gefangen-halten-entfuhrt-wurde-der-kommandeur-des-spanischen-u-boot-c-four-kapitan-maras-der-gesagt-wird-haben-kurzlich-seine-treue-zu-gen-franco-ubertragen-20-september-1937-image359619371.html
RM2BW224Y–Kapitän Fernando (links) und der Chefingenieur Tabouzsa nach ihrer Rettung vor den Entführern. Die Männer wurden von einer Gruppe von Männern, die versucht, den Besitz des U-Bootes, das in Brest lag Hafen zu nehmen, wird unter sechs Männern in Belin bei Bordeaux nach dem Überfall gefangen halten entführt wurde der Kommandeur des spanischen U-Boot C-Four Kapitän Maras, der gesagt wird Haben kürzlich seine Treue zu Gen Franco übertragen. 20. September 1937.
Chefingenieur Benjamin F. Isherwood 962 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chefingenieur-benjamin-f-isherwood-962-image62846945.html
RMDJ6WWN–Chefingenieur Benjamin F. Isherwood 962
8. August 1957 - neue Flugzeug Höhe aufnehmen. 70.000 Fuß mit Raketenantrieb: ein neuen internationalen Höhenrekord für Flugzeuge von 70.000 Fuß (21.336 Meter) eingerichtet wurde, vorbehaltlich der offiziellen Bestätigung durch Chef-Testpilot und ein Stellvertretender Chefingenieur der British Motor Company of D. Napier und Sohn Ltd. Dieser neue Rekord für Großbritannien wurde gemacht, während sie in Canberra Flugzeugen ausgerüstet mit einem Raketentriebwerk Napier doppelter Skorpion flogen. Der Pilot war Herr Mike Randrup, und mit ihm war Herr Walter Shirley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-august-1957-neue-flugzeug-hohe-aufnehmen-70000-fuss-mit-raketenantrieb-ein-neuen-internationalen-hohenrekord-fur-flugzeuge-von-70000-fuss-21336-meter-eingerichtet-wurde-vorbehaltlich-der-offiziellen-bestatigung-durch-chef-testpilot-und-ein-stellvertretender-chefingenieur-der-british-motor-company-of-d-napier-und-sohn-ltd-dieser-neue-rekord-fur-grossbritannien-wurde-gemacht-wahrend-sie-in-canberra-flugzeugen-ausgerustet-mit-einem-raketentriebwerk-napier-doppelter-skorpion-flogen-der-pilot-war-herr-mike-randrup-und-mit-ihm-war-herr-walter-shirley-image69347468.html
RME0R1B8–8. August 1957 - neue Flugzeug Höhe aufnehmen. 70.000 Fuß mit Raketenantrieb: ein neuen internationalen Höhenrekord für Flugzeuge von 70.000 Fuß (21.336 Meter) eingerichtet wurde, vorbehaltlich der offiziellen Bestätigung durch Chef-Testpilot und ein Stellvertretender Chefingenieur der British Motor Company of D. Napier und Sohn Ltd. Dieser neue Rekord für Großbritannien wurde gemacht, während sie in Canberra Flugzeugen ausgerüstet mit einem Raketentriebwerk Napier doppelter Skorpion flogen. Der Pilot war Herr Mike Randrup, und mit ihm war Herr Walter Shirley
Aufsichtspersonal arbeitet auf der Baustelle. Architekt Heimprojekt Chefingenieur Radio mit Grundriss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufsichtspersonal-arbeitet-auf-der-baustelle-architekt-heimprojekt-chefingenieur-radio-mit-grundriss-image507641125.html
RF2MDW1C5–Aufsichtspersonal arbeitet auf der Baustelle. Architekt Heimprojekt Chefingenieur Radio mit Grundriss.
Frederick Mears, 1. Leutnant, Kavallerie, USA Army, links, mit William C. Edes, 1914. Mears war Offizier, Eisenbahningenieur und Führungskraft. EDEs war Chefingenieur der Alaska Engineering Commission. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederick-mears-1-leutnant-kavallerie-usa-army-links-mit-william-c-edes-1914-mears-war-offizier-eisenbahningenieur-und-fuhrungskraft-edes-war-chefingenieur-der-alaska-engineering-commission-image534107060.html
RM2P0XK04–Frederick Mears, 1. Leutnant, Kavallerie, USA Army, links, mit William C. Edes, 1914. Mears war Offizier, Eisenbahningenieur und Führungskraft. EDEs war Chefingenieur der Alaska Engineering Commission.
Captain John Montressor, leitender Ingenieur in Amerika, 1736-1799 (NYPL b12349139-421799) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-captain-john-montressor-leitender-ingenieur-in-amerika-1736-1799-nypl-b12349139-421799-139557697.html
RMJ31B7D–Captain John Montressor, leitender Ingenieur in Amerika, 1736-1799 (NYPL b12349139-421799)
Die Ingenieurin Emily Warren Roebling (1843 – 1903) trug zur Fertigstellung der Brooklyn Bridge bei, die Ehefrau des Chefingenieurs während des Baus der Brooklyn Bridge in Washington Roebling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ingenieurin-emily-warren-roebling-1843-1903-trug-zur-fertigstellung-der-brooklyn-bridge-bei-die-ehefrau-des-chefingenieurs-wahrend-des-baus-der-brooklyn-bridge-in-washington-roebling-image518417539.html
RM2N3BXT3–Die Ingenieurin Emily Warren Roebling (1843 – 1903) trug zur Fertigstellung der Brooklyn Bridge bei, die Ehefrau des Chefingenieurs während des Baus der Brooklyn Bridge in Washington Roebling
Ernsthafte Chefingenieur Stände mit Schraubenschlüssel in der hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ernsthafte-chefingenieur-stande-mit-schraubenschlussel-in-der-hand-89837697.html
RFF64CW5–Ernsthafte Chefingenieur Stände mit Schraubenschlüssel in der hand
Unwuchtgewindebohrer, hergestellt von HH. Appleby Brothers, London, England, „Balance Crane“, hergestellt von HH. Appleby Brothers, London, England, nach Zeichnungen von Chefingenieur J. W. Storn-Sloot [?], Utrecht, 7. November 1874, Foto, Frederick W. Broadhead, (auf dem Gegenstand erwähnt), Leicester, ca. 7-Nov-1874, Papier, Albumendruck, Höhe, 496 mm x Breite, 395 mm, Höhe, 496 mm x Breite, 395 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unwuchtgewindebohrer-hergestellt-von-hh-appleby-brothers-london-england-balance-crane-hergestellt-von-hh-appleby-brothers-london-england-nach-zeichnungen-von-chefingenieur-j-w-storn-sloot-utrecht-7-november-1874-foto-frederick-w-broadhead-auf-dem-gegenstand-erwahnt-leicester-ca-7-nov-1874-papier-albumendruck-hohe-496-mm-x-breite-395-mm-hohe-496-mm-x-breite-395-mm-image606635835.html
RM2X6XJ5F–Unwuchtgewindebohrer, hergestellt von HH. Appleby Brothers, London, England, „Balance Crane“, hergestellt von HH. Appleby Brothers, London, England, nach Zeichnungen von Chefingenieur J. W. Storn-Sloot [?], Utrecht, 7. November 1874, Foto, Frederick W. Broadhead, (auf dem Gegenstand erwähnt), Leicester, ca. 7-Nov-1874, Papier, Albumendruck, Höhe, 496 mm x Breite, 395 mm, Höhe, 496 mm x Breite, 395 mm
Pasadena, Vereinigte Staaten Von Amerika. Februar 2021, 16th. NASA Perseverance Chief Engineer, JPL, Adam Steltzner, zeigt ein Rover-Rad während einer NASA Perseverance Rover Mission Engineering and Technology Overview, am NASA Jet Propulsion Laboratory 16. Februar 2021 in Pasadena, Kalifornien. Der Perseverance Mars Rover soll am 18. Februar auf dem Mars landen, um nach Zeichen des alten mikrobiellen Lebens zu suchen. Quelle: Planetpix/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pasadena-vereinigte-staaten-von-amerika-februar-2021-16th-nasa-perseverance-chief-engineer-jpl-adam-steltzner-zeigt-ein-rover-rad-wahrend-einer-nasa-perseverance-rover-mission-engineering-and-technology-overview-am-nasa-jet-propulsion-laboratory-16-februar-2021-in-pasadena-kalifornien-der-perseverance-mars-rover-soll-am-18-februar-auf-dem-mars-landen-um-nach-zeichen-des-alten-mikrobiellen-lebens-zu-suchen-quelle-planetpixalamy-live-news-image405570087.html
RM2EFR8NY–Pasadena, Vereinigte Staaten Von Amerika. Februar 2021, 16th. NASA Perseverance Chief Engineer, JPL, Adam Steltzner, zeigt ein Rover-Rad während einer NASA Perseverance Rover Mission Engineering and Technology Overview, am NASA Jet Propulsion Laboratory 16. Februar 2021 in Pasadena, Kalifornien. Der Perseverance Mars Rover soll am 18. Februar auf dem Mars landen, um nach Zeichen des alten mikrobiellen Lebens zu suchen. Quelle: Planetpix/Alamy Live News
Statue, James Henry Greathead, Chief Engineer Stadt und South London Railway. Durch Bank-u-Bahnstation & Bank of England, London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-james-henry-greathead-chief-engineer-stadt-und-south-london-railway-durch-bank-u-bahnstation-bank-of-england-london-117674678.html
RMGRCF72–Statue, James Henry Greathead, Chief Engineer Stadt und South London Railway. Durch Bank-u-Bahnstation & Bank of England, London
TITANIC/OLYMPIC 9th. Juni 1911: Offiziere des White Star Liners 'Olympic' von links nach rechts: Der erste Offizier William M. Murdoch, Chief Engineer Joseph Evans, der vierte Offizier David Alexander und Kapitän Edward J. Smith bei den Olympischen Spielen.Kapitän Edward Smith, der für seine Rolle am Steuer der Titanic, der verheerenden letzten Reise seiner erfolgreichen Seekarriere, berühmt ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanicolympic-9th-juni-1911-offiziere-des-white-star-liners-olympic-von-links-nach-rechts-der-erste-offizier-william-m-murdoch-chief-engineer-joseph-evans-der-vierte-offizier-david-alexander-und-kapitan-edward-j-smith-bei-den-olympischen-spielenkapitan-edward-smith-der-fur-seine-rolle-am-steuer-der-titanic-der-verheerenden-letzten-reise-seiner-erfolgreichen-seekarriere-beruhmt-ist-image456375785.html
RM2HEDKY5–TITANIC/OLYMPIC 9th. Juni 1911: Offiziere des White Star Liners 'Olympic' von links nach rechts: Der erste Offizier William M. Murdoch, Chief Engineer Joseph Evans, der vierte Offizier David Alexander und Kapitän Edward J. Smith bei den Olympischen Spielen.Kapitän Edward Smith, der für seine Rolle am Steuer der Titanic, der verheerenden letzten Reise seiner erfolgreichen Seekarriere, berühmt ist
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