Das Porträt zeigt Charles Louis von Bayern (links) und sein Bruder Robert, der Herzog von Cumberland wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrat-zeigt-charles-louis-von-bayern-links-und-sein-bruder-robert-der-herzog-von-cumberland-wurde-image69944885.html
RME1P7BH–Das Porträt zeigt Charles Louis von Bayern (links) und sein Bruder Robert, der Herzog von Cumberland wurde.
Louis - König von Bayern, Lithographie von Johann Georg Schreiner, basierend auf einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-konig-von-bayern-lithographie-von-johann-georg-schreiner-basierend-auf-einem-gemalde-von-joseph-karl-stieler-additional-rights-clearance-info-not-available-image256060363.html
RMTTGFGY–Louis - König von Bayern, Lithographie von Johann Georg Schreiner, basierend auf einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
19. Jahrhundert - der General Officer Louis-Charles-Antoine Desaix ca 1800 - Andrea Appiani - Musée de l'Armée Öl auf Leinwand, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-der-general-officer-louis-charles-antoine-desaix-ca-1800-andrea-appiani-muse-de-larme-ol-auf-leinwand-paris-59617802.html
RMDCYR36–19. Jahrhundert - der General Officer Louis-Charles-Antoine Desaix ca 1800 - Andrea Appiani - Musée de l'Armée Öl auf Leinwand, Paris
König Ludwig I. von Bayern, Kupferstich/Radierung von Albert Reindel basierend auf einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-ludwig-i-von-bayern-kupferstichradierung-von-albert-reindel-basierend-auf-einem-gemalde-von-joseph-karl-stieler-additional-rights-clearance-info-not-available-image256053307.html
RMTTG6GY–König Ludwig I. von Bayern, Kupferstich/Radierung von Albert Reindel basierend auf einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Porträt von König Ludwig I. von Bayern, Lud: Carl August, könig von Baÿern (Titel zum Objekt), Buchmacher: Pierre roch Vigneron, nach Entwurf: Johann Waldherr, Drucker: Charles Louis Constans, Paris, 1825 - 1827, Papier, Höhe 292 mm x Breite 243 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-ludwig-i-von-bayern-lud-carl-august-konig-von-baern-titel-zum-objekt-buchmacher-pierre-roch-vigneron-nach-entwurf-johann-waldherr-drucker-charles-louis-constans-paris-1825-1827-papier-hohe-292-mm-x-breite-243-mm-druck-image599463415.html
RM2WR7WKK–Porträt von König Ludwig I. von Bayern, Lud: Carl August, könig von Baÿern (Titel zum Objekt), Buchmacher: Pierre roch Vigneron, nach Entwurf: Johann Waldherr, Drucker: Charles Louis Constans, Paris, 1825 - 1827, Papier, Höhe 292 mm x Breite 243 mm, Druck
Diese Malerei, mit dem Titel Charles I, ist vom flämischen Barock Künstler Anthony Van Dyck, einem führenden Hofmaler in England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-malerei-mit-dem-titel-charles-i-ist-vom-flamischen-barock-kunstler-anthony-van-dyck-einem-fuhrenden-hofmaler-in-england-72008962.html
RME5484J–Diese Malerei, mit dem Titel Charles I, ist vom flämischen Barock Künstler Anthony Van Dyck, einem führenden Hofmaler in England.
Ludwig II. Koenig von Bayern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-ii-koenig-von-bayern-108405753.html
RMG8A8J1–Ludwig II. Koenig von Bayern
Isabelle de Bavaria, Ehefrau von König Charles VI. In ihrem Hochzeitskleid, im Alter von 14 Jahren 1385. Sie trägt einen hohen Kopfschmuck mit Diadem, königlichen Mantel über ein Sur Cotte Kleid alle verziert mit Gold, Juwelen und Hermelin. Nach einer Miniatur auf Pergament in Roger de Gaignieres-Portfolios. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabelle-de-bavaria-ehefrau-von-konig-charles-vi-in-ihrem-hochzeitskleid-im-alter-von-14-jahren-1385-sie-tragt-einen-hohen-kopfschmuck-mit-diadem-koniglichen-mantel-uber-ein-sur-cotte-kleid-alle-verziert-mit-gold-juwelen-und-hermelin-nach-einer-miniatur-auf-pergament-in-roger-de-gaignieres-portfolios-handkoloriert-kupferstich-von-georges-jacques-gatine-nach-einer-illustration-von-louis-marie-lante-aus-galerie-francaise-de-femmes-celebres-paris-1827-image212403227.html
RMP9FPDF–Isabelle de Bavaria, Ehefrau von König Charles VI. In ihrem Hochzeitskleid, im Alter von 14 Jahren 1385. Sie trägt einen hohen Kopfschmuck mit Diadem, königlichen Mantel über ein Sur Cotte Kleid alle verziert mit Gold, Juwelen und Hermelin. Nach einer Miniatur auf Pergament in Roger de Gaignieres-Portfolios. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827.
Isabeau von Bayern, Königin von Frankreich als Ehefrau von König Karl VI., um 1370–1435. In ihrem Hochzeitskostüm aus hoher Haube mit Krone und Schleier, mit Hermine gesäumtem goldenen Mantel und Gewand. Isabeau de Baviere, Femme de Charles VI Handkolorierter Holzschnitt von Evrard Duverger nach Louis Marie Lante aus Jacques Joseph van Beverens Kostüm du Moyen Age, mittelalterliches Kostüm, Librairie Historique-Artistique, Brüssel, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabeau-von-bayern-konigin-von-frankreich-als-ehefrau-von-konig-karl-vi-um-13701435-in-ihrem-hochzeitskostum-aus-hoher-haube-mit-krone-und-schleier-mit-hermine-gesaumtem-goldenen-mantel-und-gewand-isabeau-de-baviere-femme-de-charles-vi-handkolorierter-holzschnitt-von-evrard-duverger-nach-louis-marie-lante-aus-jacques-joseph-van-beverens-kostum-du-moyen-age-mittelalterliches-kostum-librairie-historique-artistique-brussel-1847-image575921704.html
RM2TCYE08–Isabeau von Bayern, Königin von Frankreich als Ehefrau von König Karl VI., um 1370–1435. In ihrem Hochzeitskostüm aus hoher Haube mit Krone und Schleier, mit Hermine gesäumtem goldenen Mantel und Gewand. Isabeau de Baviere, Femme de Charles VI Handkolorierter Holzschnitt von Evrard Duverger nach Louis Marie Lante aus Jacques Joseph van Beverens Kostüm du Moyen Age, mittelalterliches Kostüm, Librairie Historique-Artistique, Brüssel, 1847.
Karl III. (839-888), bekannter als Karl der Fette, war der jüngste Sohn Ludwigs des Deutschen, König von Ostfrancia, und Urenkel von Kaiser Karl dem großen. 881 wurde er zum Heiligen römischen Kaiser gekrönt und trat ein Jahr später die Nachfolge seines Bruders Louis des Jüngeren als König von Sachsen und Bayern an, der das Königreich Ostfrancia wiedervereinte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iii-839-888-bekannter-als-karl-der-fette-war-der-jungste-sohn-ludwigs-des-deutschen-konig-von-ostfrancia-und-urenkel-von-kaiser-karl-dem-grossen-881-wurde-er-zum-heiligen-romischen-kaiser-gekront-und-trat-ein-jahr-spater-die-nachfolge-seines-bruders-louis-des-jungeren-als-konig-von-sachsen-und-bayern-an-der-das-konigreich-ostfrancia-wiedervereinte-image344282065.html
RM2B03B81–Karl III. (839-888), bekannter als Karl der Fette, war der jüngste Sohn Ludwigs des Deutschen, König von Ostfrancia, und Urenkel von Kaiser Karl dem großen. 881 wurde er zum Heiligen römischen Kaiser gekrönt und trat ein Jahr später die Nachfolge seines Bruders Louis des Jüngeren als König von Sachsen und Bayern an, der das Königreich Ostfrancia wiedervereinte.
Isabelle de Bavaria, Ehefrau von König Charles VI. In ihrem Hochzeitskleid, im Alter von 14 Jahren 1385. Sie trägt einen hohen Kopfschmuck mit Diadem, königlichen Mantel über ein Sur Cotte Kleid alle verziert mit Gold, Juwelen und Hermelin. Nach einer Miniatur auf Pergament in Roger de Gaignieres-Portfolios. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isabelle-de-bavaria-ehefrau-von-konig-charles-vi-in-ihrem-hochzeitskleid-im-alter-von-14-jahren-1385-sie-tragt-einen-hohen-kopfschmuck-mit-diadem-koniglichen-mantel-uber-ein-sur-cotte-kleid-alle-verziert-mit-gold-juwelen-und-hermelin-nach-einer-miniatur-auf-pergament-in-roger-de-gaignieres-portfolios-handkoloriert-kupferstich-von-georges-jacques-gatine-nach-einer-illustration-von-louis-marie-lante-aus-galerie-francaise-de-femmes-celebres-paris-1827-148691006.html
RMJHWCW2–Isabelle de Bavaria, Ehefrau von König Charles VI. In ihrem Hochzeitskleid, im Alter von 14 Jahren 1385. Sie trägt einen hohen Kopfschmuck mit Diadem, königlichen Mantel über ein Sur Cotte Kleid alle verziert mit Gold, Juwelen und Hermelin. Nach einer Miniatur auf Pergament in Roger de Gaignieres-Portfolios. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827.
Karl III. (839-888), bekannter als Karl der Fette, war der jüngste Sohn Ludwigs des Deutschen, König von Ostfrancia, und Urenkel von Kaiser Karl dem großen. Nach der Teilung Ostfrancias unter Louis' Söhnen erbte Charles 876 Alamannia, vererbte aber 876 das Königreich Italien, nachdem sein älterer Bruder Carloman von Bayern abdankte. Karl wurde schließlich 881 zum Heiligen römischen Kaiser gekrönt und trat ein Jahr später die Nachfolge seines Bruders Louis des Jüngeren als König von Sachsen und Bayern an, der das Königreich Ostfrancia wiedervereinte. Er war gezwungen, sich mit der Großen Heiden auseinanderzusetzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iii-839-888-bekannter-als-karl-der-fette-war-der-jungste-sohn-ludwigs-des-deutschen-konig-von-ostfrancia-und-urenkel-von-kaiser-karl-dem-grossen-nach-der-teilung-ostfrancias-unter-louis-sohnen-erbte-charles-876-alamannia-vererbte-aber-876-das-konigreich-italien-nachdem-sein-alterer-bruder-carloman-von-bayern-abdankte-karl-wurde-schliesslich-881-zum-heiligen-romischen-kaiser-gekront-und-trat-ein-jahr-spater-die-nachfolge-seines-bruders-louis-des-jungeren-als-konig-von-sachsen-und-bayern-an-der-das-konigreich-ostfrancia-wiedervereinte-er-war-gezwungen-sich-mit-der-grossen-heiden-auseinanderzusetzen-image344280542.html
RM2B0399J–Karl III. (839-888), bekannter als Karl der Fette, war der jüngste Sohn Ludwigs des Deutschen, König von Ostfrancia, und Urenkel von Kaiser Karl dem großen. Nach der Teilung Ostfrancias unter Louis' Söhnen erbte Charles 876 Alamannia, vererbte aber 876 das Königreich Italien, nachdem sein älterer Bruder Carloman von Bayern abdankte. Karl wurde schließlich 881 zum Heiligen römischen Kaiser gekrönt und trat ein Jahr später die Nachfolge seines Bruders Louis des Jüngeren als König von Sachsen und Bayern an, der das Königreich Ostfrancia wiedervereinte. Er war gezwungen, sich mit der Großen Heiden auseinanderzusetzen
. Portrait von Karel Lodewijk van Baden aka Karl Ludwig von Baden aka Markgraf Karl Ludwig von Baden, Vater der ersten Königin von Bayern. Datum unbekannt. Unbekannt 335 Karel Lodewijk van Baden aka Karl Ludwig von Baden aka Markgraf Karl Ludwig von Baden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-karel-lodewijk-van-baden-aka-karl-ludwig-von-baden-aka-markgraf-karl-ludwig-von-baden-vater-der-ersten-konigin-von-bayern-datum-unbekannt-unbekannt-335-karel-lodewijk-van-baden-aka-karl-ludwig-von-baden-aka-markgraf-karl-ludwig-von-baden-image188336020.html
RMMXBCEC–. Portrait von Karel Lodewijk van Baden aka Karl Ludwig von Baden aka Markgraf Karl Ludwig von Baden, Vater der ersten Königin von Bayern. Datum unbekannt. Unbekannt 335 Karel Lodewijk van Baden aka Karl Ludwig von Baden aka Markgraf Karl Ludwig von Baden
'Isabella von Bayern', veröffentlicht am 20. Mai 1934 in der American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac. Isabella von Baveria war die Whoopie-Königin von Frankreich. 1385 heiratete sie Karl VI. Zweimal hatte sie die Gelegenheit, eine große Königin zu werden, und sie jedes Mal durch wilde Partys, Glücksspiel, Flirts-um es milde auszudrücken- und rundherum frivole Torheit zerstört. Der seltsame Widerspruch über Isabella ist, dass sie ein gutes Kind war, und, bis Charles verrückt wurde, eine bescheidene und hingebungsvolle Frau.dann nahm sie jede Form der Auflösung an, verlor riesige Summen auf Karten und wurde zweimal ins Gefängnis gesteckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-bayern-veroffentlicht-am-20-mai-1934-in-der-american-weekly-sunday-magazine-gemalt-von-edmund-dulac-isabella-von-baveria-war-die-whoopie-konigin-von-frankreich-1385-heiratete-sie-karl-vi-zweimal-hatte-sie-die-gelegenheit-eine-grosse-konigin-zu-werden-und-sie-jedes-mal-durch-wilde-partys-glucksspiel-flirts-um-es-milde-auszudrucken-und-rundherum-frivole-torheit-zerstort-der-seltsame-widerspruch-uber-isabella-ist-dass-sie-ein-gutes-kind-war-und-bis-charles-verruckt-wurde-eine-bescheidene-und-hingebungsvolle-fraudann-nahm-sie-jede-form-der-auflosung-an-verlor-riesige-summen-auf-karten-und-wurde-zweimal-ins-gefangnis-gesteckt-image475018505.html
RM2JGPXXH–'Isabella von Bayern', veröffentlicht am 20. Mai 1934 in der American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac. Isabella von Baveria war die Whoopie-Königin von Frankreich. 1385 heiratete sie Karl VI. Zweimal hatte sie die Gelegenheit, eine große Königin zu werden, und sie jedes Mal durch wilde Partys, Glücksspiel, Flirts-um es milde auszudrücken- und rundherum frivole Torheit zerstört. Der seltsame Widerspruch über Isabella ist, dass sie ein gutes Kind war, und, bis Charles verrückt wurde, eine bescheidene und hingebungsvolle Frau.dann nahm sie jede Form der Auflösung an, verlor riesige Summen auf Karten und wurde zweimal ins Gefängnis gesteckt.
Begräbniszug des verstorbenen Königs von Bayern in Nizza: Der cortége entlang der Promenade des Anglais, 1868. „Vor seiner Regierungszeit hatte Ludwig I. (Karl Augustus) wenig Vorgeschmack auf politische Angelegenheiten und widmete sich der Kultivierung der bildenden Künste, lebte sogar sparsam, um die Mittel zur Anhäufung von Gegenständen von Virtu zu erhalten... nach dem Tod seines Vaters [1825] gelang ihm der Thron, und zuerst zeigte sich der Wunsch, liberal zu regieren. Ab 1830 verfolgte er jedoch eine reaktionäre Politik. 1846 verliebte er sich im Alter von 60 Jahren in die Celebra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begrabniszug-des-verstorbenen-konigs-von-bayern-in-nizza-der-cortxe9ge-entlang-der-promenade-des-anglais-1868-vor-seiner-regierungszeit-hatte-ludwig-i-karl-augustus-wenig-vorgeschmack-auf-politische-angelegenheiten-und-widmete-sich-der-kultivierung-der-bildenden-kunste-lebte-sogar-sparsam-um-die-mittel-zur-anhaufung-von-gegenstanden-von-virtu-zu-erhalten-nach-dem-tod-seines-vaters-1825-gelang-ihm-der-thron-und-zuerst-zeigte-sich-der-wunsch-liberal-zu-regieren-ab-1830-verfolgte-er-jedoch-eine-reaktionare-politik-1846-verliebte-er-sich-im-alter-von-60-jahren-in-die-celebra-image608997216.html
RM2XAP64G–Begräbniszug des verstorbenen Königs von Bayern in Nizza: Der cortége entlang der Promenade des Anglais, 1868. „Vor seiner Regierungszeit hatte Ludwig I. (Karl Augustus) wenig Vorgeschmack auf politische Angelegenheiten und widmete sich der Kultivierung der bildenden Künste, lebte sogar sparsam, um die Mittel zur Anhäufung von Gegenständen von Virtu zu erhalten... nach dem Tod seines Vaters [1825] gelang ihm der Thron, und zuerst zeigte sich der Wunsch, liberal zu regieren. Ab 1830 verfolgte er jedoch eine reaktionäre Politik. 1846 verliebte er sich im Alter von 60 Jahren in die Celebra
König Ludwig II. Von Bayern und Herzogin Sophie in Bayern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-ludwig-ii-von-bayern-und-herzogin-sophie-in-bayern-22260717.html
RMB861NH–König Ludwig II. Von Bayern und Herzogin Sophie in Bayern
The Parties Fighting for Castile, 1706, Castilien Reformed, Castille Reformée (Titel auf Objekt), Royal Almanach von 1701, 't Lusthof van Momus (Titel der Serie), Cartoon of the Parties Fighting for Castile, 1706. Karl III. Sitzt auf einer Burg, der Kurfürst von Bayern und Ludwig XIV. Andere versuchen, den Turm zu besteigen. In der Bildunterschrift sind Verse auf Niederländisch und Französisch. Teil einer Serie von 19 Karikaturen über die Franzosen und Verbündeten aus dem Jahr 1706., Druck, Druckerei: Anonym, Verlag: Carel Allard, (zugeschrieben), Druckerei: Nord-Niederlande, Verlag: Amsterdam, 1706, Papier, Ätzen, Höhe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-parties-fighting-for-castile-1706-castilien-reformed-castille-reforme-titel-auf-objekt-royal-almanach-von-1701-t-lusthof-van-momus-titel-der-serie-cartoon-of-the-parties-fighting-for-castile-1706-karl-iii-sitzt-auf-einer-burg-der-kurfurst-von-bayern-und-ludwig-xiv-andere-versuchen-den-turm-zu-besteigen-in-der-bildunterschrift-sind-verse-auf-niederlandisch-und-franzosisch-teil-einer-serie-von-19-karikaturen-uber-die-franzosen-und-verbundeten-aus-dem-jahr-1706-druck-druckerei-anonym-verlag-carel-allard-zugeschrieben-druckerei-nord-niederlande-verlag-amsterdam-1706-papier-atzen-hohe-image606629864.html
RM2X6XAG8–The Parties Fighting for Castile, 1706, Castilien Reformed, Castille Reformée (Titel auf Objekt), Royal Almanach von 1701, 't Lusthof van Momus (Titel der Serie), Cartoon of the Parties Fighting for Castile, 1706. Karl III. Sitzt auf einer Burg, der Kurfürst von Bayern und Ludwig XIV. Andere versuchen, den Turm zu besteigen. In der Bildunterschrift sind Verse auf Niederländisch und Französisch. Teil einer Serie von 19 Karikaturen über die Franzosen und Verbündeten aus dem Jahr 1706., Druck, Druckerei: Anonym, Verlag: Carel Allard, (zugeschrieben), Druckerei: Nord-Niederlande, Verlag: Amsterdam, 1706, Papier, Ätzen, Höhe
Das bayerische Königshaus im Jahr 1862: 1. Prinzessin Therese, 2. Prinz Ludwig, 3. Prinzessin Luitpold, 4. Prinz Leopold, 5. Prinz Luitpold, 6. Prinz Louis Ferdinand, 7. Prinzessin Alexandra, 8. Prinz Arnulf, 9. Prinz Alfonso, 10. Prinz Adalbert, 11. König Otto von Griechenland, 12. Prinzessin Adalbert, 13. Königin von Griechenland, 14. König Ludwig II., 15. Otto, 16. Queen Mary, 17. König Max II., 18. König Ludwig I, 19. Prinz Charles, 20. Kaiserin von Österreich, 21. Herzogin Max, 22. Herzogin Alencon, 23. Prinzessin von Thurn und Taxis, 24. Gräfin Trani, 25. Königin von Neapel, 26. Herzog Ludwig, 27. Herzog Karl Theodor, 28. Herzog Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bayerische-konigshaus-im-jahr-1862-1-prinzessin-therese-2-prinz-ludwig-3-prinzessin-luitpold-4-prinz-leopold-5-prinz-luitpold-6-prinz-louis-ferdinand-7-prinzessin-alexandra-8-prinz-arnulf-9-prinz-alfonso-10-prinz-adalbert-11-konig-otto-von-griechenland-12-prinzessin-adalbert-13-konigin-von-griechenland-14-konig-ludwig-ii-15-otto-16-queen-mary-17-konig-max-ii-18-konig-ludwig-i-19-prinz-charles-20-kaiserin-von-osterreich-21-herzogin-max-22-herzogin-alencon-23-prinzessin-von-thurn-und-taxis-24-grafin-trani-25-konigin-von-neapel-26-herzog-ludwig-27-herzog-karl-theodor-28-herzog-image247146496.html
RMTA2DTG–Das bayerische Königshaus im Jahr 1862: 1. Prinzessin Therese, 2. Prinz Ludwig, 3. Prinzessin Luitpold, 4. Prinz Leopold, 5. Prinz Luitpold, 6. Prinz Louis Ferdinand, 7. Prinzessin Alexandra, 8. Prinz Arnulf, 9. Prinz Alfonso, 10. Prinz Adalbert, 11. König Otto von Griechenland, 12. Prinzessin Adalbert, 13. Königin von Griechenland, 14. König Ludwig II., 15. Otto, 16. Queen Mary, 17. König Max II., 18. König Ludwig I, 19. Prinz Charles, 20. Kaiserin von Österreich, 21. Herzogin Max, 22. Herzogin Alencon, 23. Prinzessin von Thurn und Taxis, 24. Gräfin Trani, 25. Königin von Neapel, 26. Herzog Ludwig, 27. Herzog Karl Theodor, 28. Herzog
Auf der rechten Seite, der Dauphin Louis, Sohn von König Karl VI. von Frankreich und Isabella von Bayern, die Anweisung von St. Louis. Die heraldische Gebühren von Frankreich und Bayern, und die Arme der Dauphin von Frankreich mit einem vollen Rand und einem Foliate erste 'N' (obilissimo). Gesta sancti Ludouici et regis Philippi. Frankreich; frühe 15. Jahrhundert. Quelle: Royal 13 B.III, f 2. Sprache: Latein. Autor: Nangis, Guillaume de. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-der-rechten-seite-der-dauphin-louis-sohn-von-konig-karl-vi-von-frankreich-und-isabella-von-bayern-die-anweisung-von-st-louis-die-heraldische-gebuhren-von-frankreich-und-bayern-und-die-arme-der-dauphin-von-frankreich-mit-einem-vollen-rand-und-einem-foliate-erste-n-obilissimo-gesta-sancti-ludouici-et-regis-philippi-frankreich-fruhe-15-jahrhundert-quelle-royal-13-biii-f-2-sprache-latein-autor-nangis-guillaume-de-image227089446.html
RMR5CPWA–Auf der rechten Seite, der Dauphin Louis, Sohn von König Karl VI. von Frankreich und Isabella von Bayern, die Anweisung von St. Louis. Die heraldische Gebühren von Frankreich und Bayern, und die Arme der Dauphin von Frankreich mit einem vollen Rand und einem Foliate erste 'N' (obilissimo). Gesta sancti Ludouici et regis Philippi. Frankreich; frühe 15. Jahrhundert. Quelle: Royal 13 B.III, f 2. Sprache: Latein. Autor: Nangis, Guillaume de.
Ludwig - König von Bayern, Lithographie von Johann George Schreiner nach einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, - 19300101 PD21577 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-konig-von-bayern-lithographie-von-johann-george-schreiner-nach-einem-gemalde-von-joseph-karl-stieler-19300101-pd21577-rechteinfo-rights-managed-rm-image603236875.html
RM2X1BPP3–Ludwig - König von Bayern, Lithographie von Johann George Schreiner nach einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, - 19300101 PD21577 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Museum Carnavalet, Medaillensammlung rechts Germania, die zu Füßen von Waffen und Fahnen trampelte; im Hintergrund Blick auf Paris; Reverse Aigle mit zwei Köpfen, eingerahmt von fünf Medaillons mit den Bildnissen von Guillaume I., König von Preußen, Ludwig II., König von Bayern, Frédéric Ier, Großherzog von Baden, Karl, König von Würtemberg, Ludwig III., Großherzog von Hessen-Darmstadt und ECU mit ihren jeweiligen Waffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-carnavalet-medaillensammlung-rechts-germania-die-zu-fussen-von-waffen-und-fahnen-trampelte-im-hintergrund-blick-auf-paris-reverse-aigle-mit-zwei-kopfen-eingerahmt-von-funf-medaillons-mit-den-bildnissen-von-guillaume-i-konig-von-preussen-ludwig-ii-konig-von-bayern-frdric-ier-grossherzog-von-baden-karl-konig-von-wurtemberg-ludwig-iii-grossherzog-von-hessen-darmstadt-und-ecu-mit-ihren-jeweiligen-waffen-image596778031.html
RM2WJWGD3–Museum Carnavalet, Medaillensammlung rechts Germania, die zu Füßen von Waffen und Fahnen trampelte; im Hintergrund Blick auf Paris; Reverse Aigle mit zwei Köpfen, eingerahmt von fünf Medaillons mit den Bildnissen von Guillaume I., König von Preußen, Ludwig II., König von Bayern, Frédéric Ier, Großherzog von Baden, Karl, König von Würtemberg, Ludwig III., Großherzog von Hessen-Darmstadt und ECU mit ihren jeweiligen Waffen.
Charles Gravier de Vergennes - Alexis-Joseph Mazerolle - Musée de l'Armée / Hôtel National des Invalides Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-gravier-de-vergennes-alexis-joseph-mazerolle-muse-de-larme-htel-national-des-invalides-ol-auf-leinwand-59616760.html
RMDCYNP0–Charles Gravier de Vergennes - Alexis-Joseph Mazerolle - Musée de l'Armée / Hôtel National des Invalides Öl auf Leinwand
König Ludwig I. von Bayern, Kupferstich/Radierung von Albert Reindel basierend auf einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-ludwig-i-von-bayern-kupferstichradierung-von-albert-reindel-basierend-auf-einem-gemalde-von-joseph-karl-stieler-additional-rights-clearance-info-not-available-image256053284.html
RMTTG6G4–König Ludwig I. von Bayern, Kupferstich/Radierung von Albert Reindel basierend auf einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Ludwig I. König von Bayern, Kupferstich von Albert Reindel nach einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, - 18340101 PD0725 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-i-konig-von-bayern-kupferstich-von-albert-reindel-nach-einem-gemalde-von-joseph-karl-stieler-18340101-pd0725-rechteinfo-rights-managed-rm-image603235833.html
RM2X1BNCW–Ludwig I. König von Bayern, Kupferstich von Albert Reindel nach einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, - 18340101 PD0725 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Christine de Pizan Pizan präsentiert sie buchen zu Isabel von Bayern Queen von Charles VI von Frankreich chromolitho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christine-de-pizan-pizan-prasentiert-sie-buchen-zu-isabel-von-bayern-queen-von-charles-vi-von-frankreich-chromolitho-image63302487.html
RMDJYJY3–Christine de Pizan Pizan präsentiert sie buchen zu Isabel von Bayern Queen von Charles VI von Frankreich chromolitho
Anthony Van Dyck (1599-1641) war ein flämischer Barock-Künstler. Er wurde der führende Hofmaler in England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-1599-1641-war-ein-flamischer-barock-kunstler-er-wurde-der-fuhrende-hofmaler-in-england-image69944866.html
RME1P7AX–Anthony Van Dyck (1599-1641) war ein flämischer Barock-Künstler. Er wurde der führende Hofmaler in England.
Hofdame, Isabelle von Bayern, Ehefrau von König Charles VI, 1389. Sie trägt eine große Motorhaube mit Brokat Schweif, Halskette und rotem Samtkleid mit hoher Taille und Hermelin Saum. Nach einer Miniatur in Roger Gaignieres Portfolio. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hofdame-isabelle-von-bayern-ehefrau-von-konig-charles-vi-1389-sie-tragt-eine-grosse-motorhaube-mit-brokat-schweif-halskette-und-rotem-samtkleid-mit-hoher-taille-und-hermelin-saum-nach-einer-miniatur-in-roger-gaignieres-portfolio-handkoloriert-kupferstich-von-georges-jacques-gatine-nach-einer-illustration-von-louis-marie-lante-aus-galerie-francaise-de-femmes-celebres-paris-1827-image212404277.html
RMP9FRR1–Hofdame, Isabelle von Bayern, Ehefrau von König Charles VI, 1389. Sie trägt eine große Motorhaube mit Brokat Schweif, Halskette und rotem Samtkleid mit hoher Taille und Hermelin Saum. Nach einer Miniatur in Roger Gaignieres Portfolio. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827.
FRANKREICH, SANT-DENIS 93, VON OBEN NACH UNTEN LIEGENDE BILDAUSLAGEN VON:ISABEAU VON BAYERN, KARL VI., LUDWIG VON SANCERRE, BERTRAND DU GUESCLIN, KARL V. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-sant-denis-93-von-oben-nach-unten-liegende-bildauslagen-vonisabeau-von-bayern-karl-vi-ludwig-von-sancerre-bertrand-du-guesclin-karl-v-image435027157.html
RM2G7N5G5–FRANKREICH, SANT-DENIS 93, VON OBEN NACH UNTEN LIEGENDE BILDAUSLAGEN VON:ISABEAU VON BAYERN, KARL VI., LUDWIG VON SANCERRE, BERTRAND DU GUESCLIN, KARL V.
Le Md. De Peau de Lapin Louis Philibert Debucourt (französisch, Paris 1755-1832 Paris) nach Carle (Antoine Charles Horace) Vernet (französisch, Bordeaux 1758-1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-md-de-peau-de-lapin-louis-philibert-debucourt-franzosisch-paris-1755-1832-paris-nach-carle-antoine-charles-horace-vernet-franzosisch-bordeaux-1758-1-image574560906.html
RF2TANE8A–Le Md. De Peau de Lapin Louis Philibert Debucourt (französisch, Paris 1755-1832 Paris) nach Carle (Antoine Charles Horace) Vernet (französisch, Bordeaux 1758-1)
Hofdame, Isabelle von Bayern, Ehefrau von König Charles VI, 1389. Sie trägt eine große Motorhaube mit Brokat Schweif, Halskette und rotem Samtkleid mit hoher Taille und Hermelin Saum. Nach einer Miniatur in Roger Gaignieres Portfolio. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hofdame-isabelle-von-bayern-ehefrau-von-konig-charles-vi-1389-sie-tragt-eine-grosse-motorhaube-mit-brokat-schweif-halskette-und-rotem-samtkleid-mit-hoher-taille-und-hermelin-saum-nach-einer-miniatur-in-roger-gaignieres-portfolio-handkoloriert-kupferstich-von-georges-jacques-gatine-nach-einer-illustration-von-louis-marie-lante-aus-galerie-francaise-de-femmes-celebres-paris-1827-148691097.html
RMJHWD09–Hofdame, Isabelle von Bayern, Ehefrau von König Charles VI, 1389. Sie trägt eine große Motorhaube mit Brokat Schweif, Halskette und rotem Samtkleid mit hoher Taille und Hermelin Saum. Nach einer Miniatur in Roger Gaignieres Portfolio. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827.
Karl III. (839-888), bekannter als Karl der Fette, war der jüngste Sohn Ludwigs des Deutschen, König von Ostfrancia, und Urenkel von Kaiser Karl dem großen. Nach der Teilung Ostfrancias unter Louis' Söhnen erbte Charles 876 Alamannia, vererbte aber 876 das Königreich Italien, nachdem sein älterer Bruder Carloman von Bayern abdankte. Karl wurde schließlich 881 zum Heiligen römischen Kaiser gekrönt und trat ein Jahr später die Nachfolge seines Bruders Louis des Jüngeren als König von Sachsen und Bayern an, der das Königreich Ostfrancia wiedervereinte. Er war gezwungen, sich mit der Großen Heiden auseinanderzusetzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iii-839-888-bekannter-als-karl-der-fette-war-der-jungste-sohn-ludwigs-des-deutschen-konig-von-ostfrancia-und-urenkel-von-kaiser-karl-dem-grossen-nach-der-teilung-ostfrancias-unter-louis-sohnen-erbte-charles-876-alamannia-vererbte-aber-876-das-konigreich-italien-nachdem-sein-alterer-bruder-carloman-von-bayern-abdankte-karl-wurde-schliesslich-881-zum-heiligen-romischen-kaiser-gekront-und-trat-ein-jahr-spater-die-nachfolge-seines-bruders-louis-des-jungeren-als-konig-von-sachsen-und-bayern-an-der-das-konigreich-ostfrancia-wiedervereinte-er-war-gezwungen-sich-mit-der-grossen-heiden-auseinanderzusetzen-image344280538.html
RM2B0399E–Karl III. (839-888), bekannter als Karl der Fette, war der jüngste Sohn Ludwigs des Deutschen, König von Ostfrancia, und Urenkel von Kaiser Karl dem großen. Nach der Teilung Ostfrancias unter Louis' Söhnen erbte Charles 876 Alamannia, vererbte aber 876 das Königreich Italien, nachdem sein älterer Bruder Carloman von Bayern abdankte. Karl wurde schließlich 881 zum Heiligen römischen Kaiser gekrönt und trat ein Jahr später die Nachfolge seines Bruders Louis des Jüngeren als König von Sachsen und Bayern an, der das Königreich Ostfrancia wiedervereinte. Er war gezwungen, sich mit der Großen Heiden auseinanderzusetzen
. Portrait von Karel Lodewijk van Baden aka Karl Ludwig von Baden aka Markgraf Karl Ludwig von Baden, Vater der ersten Königin von Bayern. Datum unbekannt. Unbekannt 334 Karel Lodewijk van Baden aka Karl Ludwig von Baden aka Markgraf Karl Ludwig von Baden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-karel-lodewijk-van-baden-aka-karl-ludwig-von-baden-aka-markgraf-karl-ludwig-von-baden-vater-der-ersten-konigin-von-bayern-datum-unbekannt-unbekannt-334-karel-lodewijk-van-baden-aka-karl-ludwig-von-baden-aka-markgraf-karl-ludwig-von-baden-image187821228.html
RMMWFYW0–. Portrait von Karel Lodewijk van Baden aka Karl Ludwig von Baden aka Markgraf Karl Ludwig von Baden, Vater der ersten Königin von Bayern. Datum unbekannt. Unbekannt 334 Karel Lodewijk van Baden aka Karl Ludwig von Baden aka Markgraf Karl Ludwig von Baden
Marie Antionette erschien im Juni 3,1934 in der American Weekly Zeitschrift, gemalt von Edmund Dulac. Von Marie Antonette wurde geschrieben, dass vor allem ihre Extravaganz und ihr unersättigter Durst nach Vergnügungen während ihrer frühen Jahre als Königin die Französische Revolution hervorgebracht haben. Geld war etwas, das ausgegeben werden musste, und es war nicht für sie, sich darum zu kümmern, woher es kam. Ihre Ehe war lieblos und unsympathisch. Louis XVI zog es vor, mit Uhren zu basteln, als mit ihr zu basteln. Sie suchte Trost in einer Intimität - danach grausam falsch dargestellt - mit einem schwulen, aber gierigen Set, der sie benutzte... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-antionette-erschien-im-juni-31934-in-der-american-weekly-zeitschrift-gemalt-von-edmund-dulac-von-marie-antonette-wurde-geschrieben-dass-vor-allem-ihre-extravaganz-und-ihr-unersattigter-durst-nach-vergnugungen-wahrend-ihrer-fruhen-jahre-als-konigin-die-franzosische-revolution-hervorgebracht-haben-geld-war-etwas-das-ausgegeben-werden-musste-und-es-war-nicht-fur-sie-sich-darum-zu-kummern-woher-es-kam-ihre-ehe-war-lieblos-und-unsympathisch-louis-xvi-zog-es-vor-mit-uhren-zu-basteln-als-mit-ihr-zu-basteln-sie-suchte-trost-in-einer-intimitat-danach-grausam-falsch-dargestellt-mit-einem-schwulen-aber-gierigen-set-der-sie-benutzte-image475018538.html
RM2JGPXYP–Marie Antionette erschien im Juni 3,1934 in der American Weekly Zeitschrift, gemalt von Edmund Dulac. Von Marie Antonette wurde geschrieben, dass vor allem ihre Extravaganz und ihr unersättigter Durst nach Vergnügungen während ihrer frühen Jahre als Königin die Französische Revolution hervorgebracht haben. Geld war etwas, das ausgegeben werden musste, und es war nicht für sie, sich darum zu kümmern, woher es kam. Ihre Ehe war lieblos und unsympathisch. Louis XVI zog es vor, mit Uhren zu basteln, als mit ihr zu basteln. Sie suchte Trost in einer Intimität - danach grausam falsch dargestellt - mit einem schwulen, aber gierigen Set, der sie benutzte...
Trauerprozession des verstorbenen Königs von Bayern in Nizza: Der cortége verlässt die Villa Löwen, 1868. „Vor seiner Regierungszeit hatte Ludwig I. (Karl Augustus) wenig Vorgeschmack auf politische Angelegenheiten und widmete sich der Kultivierung der bildenden Künste, lebte sogar sparsam, um die Mittel zur Anhäufung von Gegenständen von Virtu zu erhalten... nach dem Tod seines Vaters [1825] gelang ihm der Thron, und zuerst zeigte sich der Wunsch, liberal zu regieren. Ab 1830 verfolgte er jedoch eine reaktionäre Politik. 1846 verliebte er sich im Alter von 60 Jahren in die gefeierte Tänzerin Lola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauerprozession-des-verstorbenen-konigs-von-bayern-in-nizza-der-cortxe9ge-verlasst-die-villa-lowen-1868-vor-seiner-regierungszeit-hatte-ludwig-i-karl-augustus-wenig-vorgeschmack-auf-politische-angelegenheiten-und-widmete-sich-der-kultivierung-der-bildenden-kunste-lebte-sogar-sparsam-um-die-mittel-zur-anhaufung-von-gegenstanden-von-virtu-zu-erhalten-nach-dem-tod-seines-vaters-1825-gelang-ihm-der-thron-und-zuerst-zeigte-sich-der-wunsch-liberal-zu-regieren-ab-1830-verfolgte-er-jedoch-eine-reaktionare-politik-1846-verliebte-er-sich-im-alter-von-60-jahren-in-die-gefeierte-tanzerin-lola-image608997215.html
RM2XAP64F–Trauerprozession des verstorbenen Königs von Bayern in Nizza: Der cortége verlässt die Villa Löwen, 1868. „Vor seiner Regierungszeit hatte Ludwig I. (Karl Augustus) wenig Vorgeschmack auf politische Angelegenheiten und widmete sich der Kultivierung der bildenden Künste, lebte sogar sparsam, um die Mittel zur Anhäufung von Gegenständen von Virtu zu erhalten... nach dem Tod seines Vaters [1825] gelang ihm der Thron, und zuerst zeigte sich der Wunsch, liberal zu regieren. Ab 1830 verfolgte er jedoch eine reaktionäre Politik. 1846 verliebte er sich im Alter von 60 Jahren in die gefeierte Tänzerin Lola
Prinzregent Luitpold von Bayern (1821-1912), 1902. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinzregent-luitpold-von-bayern-1821-1912-1902-image343011299.html
RM2AX1EBF–Prinzregent Luitpold von Bayern (1821-1912), 1902.
The Parties Fighting for Castile, 1706, Castilien Reformed, Castille reformée (Titel auf Objekt), Royal Almanach of 1706, 't Lusthof van Momus (Titel der Serie), Cartoon of the Parties Fighting for Castile, 1706. Karl III. Sitzt auf einer Burg, der Kurfürst von Bayern und Ludwig XIV. Andere versuchen, den Turm zu besteigen. Das Album enthält Verse auf Niederländisch und Französisch. Cartoon über die Situation im Jahr 1706 im Spanischen Erbfolgekrieg. Teil einer Serie von 25 Karikaturen über die Franzosen und Verbündeten aus dem Jahr 1706., Druck, Druckerei: Anonym, Verlag: Carel Allard, (zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-parties-fighting-for-castile-1706-castilien-reformed-castille-reforme-titel-auf-objekt-royal-almanach-of-1706-t-lusthof-van-momus-titel-der-serie-cartoon-of-the-parties-fighting-for-castile-1706-karl-iii-sitzt-auf-einer-burg-der-kurfurst-von-bayern-und-ludwig-xiv-andere-versuchen-den-turm-zu-besteigen-das-album-enthalt-verse-auf-niederlandisch-und-franzosisch-cartoon-uber-die-situation-im-jahr-1706-im-spanischen-erbfolgekrieg-teil-einer-serie-von-25-karikaturen-uber-die-franzosen-und-verbundeten-aus-dem-jahr-1706-druck-druckerei-anonym-verlag-carel-allard-zugeschrieben-image606630221.html
RM2X6XB11–The Parties Fighting for Castile, 1706, Castilien Reformed, Castille reformée (Titel auf Objekt), Royal Almanach of 1706, 't Lusthof van Momus (Titel der Serie), Cartoon of the Parties Fighting for Castile, 1706. Karl III. Sitzt auf einer Burg, der Kurfürst von Bayern und Ludwig XIV. Andere versuchen, den Turm zu besteigen. Das Album enthält Verse auf Niederländisch und Französisch. Cartoon über die Situation im Jahr 1706 im Spanischen Erbfolgekrieg. Teil einer Serie von 25 Karikaturen über die Franzosen und Verbündeten aus dem Jahr 1706., Druck, Druckerei: Anonym, Verlag: Carel Allard, (zugeschrieben
Ein 1910 Family Tree Diagramm mit der Nachfolge und Nachfahren der spanischen Herrscher von Philipp III. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-1910-family-tree-diagramm-mit-der-nachfolge-und-nachfahren-der-spanischen-herrscher-von-philipp-iii-160662505.html
RMK9APJH–Ein 1910 Family Tree Diagramm mit der Nachfolge und Nachfahren der spanischen Herrscher von Philipp III.
Terrine und Steh. 1760 überreichte der französische König Ludwig XV. Dem Kurfürsten Karl Theodor von Bayern ein Sèvres Porzellan-Dinner mit Vogeldekor. Obwohl der Service 24 Orte hatte, entschied sich Charles Theodore, viele weitere Stücke zu bestellen. Das tat er nicht in Sèvres, sondern in der dortigen Porzellanfabrik Frankenthal. Die bemalte Dekoration auf dieser Terrine ähnelt der seines Sèvres-Modells, aber seine Form ist einfacher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrine-und-steh-1760-uberreichte-der-franzosische-konig-ludwig-xv-dem-kurfursten-karl-theodor-von-bayern-ein-svres-porzellan-dinner-mit-vogeldekor-obwohl-der-service-24-orte-hatte-entschied-sich-charles-theodore-viele-weitere-stucke-zu-bestellen-das-tat-er-nicht-in-svres-sondern-in-der-dortigen-porzellanfabrik-frankenthal-die-bemalte-dekoration-auf-dieser-terrine-ahnelt-der-seines-svres-modells-aber-seine-form-ist-einfacher-image432442293.html
RM2G3FCFH–Terrine und Steh. 1760 überreichte der französische König Ludwig XV. Dem Kurfürsten Karl Theodor von Bayern ein Sèvres Porzellan-Dinner mit Vogeldekor. Obwohl der Service 24 Orte hatte, entschied sich Charles Theodore, viele weitere Stücke zu bestellen. Das tat er nicht in Sèvres, sondern in der dortigen Porzellanfabrik Frankenthal. Die bemalte Dekoration auf dieser Terrine ähnelt der seines Sèvres-Modells, aber seine Form ist einfacher.
Eine Geschichte aller Nationen von frühester Zeit; eine universelle historische Bibliothek, die durch vorzeitige Trennungen der Söhne der Erbanceamono - der Söhne - geschöpft wurde. Im Jahr 865 oder früher teilte Louis der Deutsche die Verwaltung seines Reiches unter seinen drei Söhnen auf. Der älteste, Car-loman, sollte die östlichen Bezirke und Bayern erhalten. Der zweite, Louis, sollte das Land Ost>fränkisch richtig so genannt haben, mit Sachsen und Thüringen. Der dritte, Charles, sollte Ala-Mannia und Rhaetia erhalten. Louis, der zweite Sohn, dachte sich durch diese Regelung verletzt und revoltierte. Er wurde von Hi erobert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschichte-aller-nationen-von-fruhester-zeit-eine-universelle-historische-bibliothek-die-durch-vorzeitige-trennungen-der-sohne-der-erbanceamono-der-sohne-geschopft-wurde-im-jahr-865-oder-fruher-teilte-louis-der-deutsche-die-verwaltung-seines-reiches-unter-seinen-drei-sohnen-auf-der-alteste-car-loman-sollte-die-ostlichen-bezirke-und-bayern-erhalten-der-zweite-louis-sollte-das-land-ostgtfrankisch-richtig-so-genannt-haben-mit-sachsen-und-thuringen-der-dritte-charles-sollte-ala-mannia-und-rhaetia-erhalten-louis-der-zweite-sohn-dachte-sich-durch-diese-regelung-verletzt-und-revoltierte-er-wurde-von-hi-erobert-image343069882.html
RM2AX453P–Eine Geschichte aller Nationen von frühester Zeit; eine universelle historische Bibliothek, die durch vorzeitige Trennungen der Söhne der Erbanceamono - der Söhne - geschöpft wurde. Im Jahr 865 oder früher teilte Louis der Deutsche die Verwaltung seines Reiches unter seinen drei Söhnen auf. Der älteste, Car-loman, sollte die östlichen Bezirke und Bayern erhalten. Der zweite, Louis, sollte das Land Ost>fränkisch richtig so genannt haben, mit Sachsen und Thüringen. Der dritte, Charles, sollte Ala-Mannia und Rhaetia erhalten. Louis, der zweite Sohn, dachte sich durch diese Regelung verletzt und revoltierte. Er wurde von Hi erobert
Die Parteien kämpfen gegen Kastilien, 1706; Kastilien reformiert / Kastilien Reformée; Royal Almanach von 1701 / 't Lusthof aus Momus. Karikatur zu den Parteien, die gegen Kastilien kämpfen, 1706. Auf einem Schloss sitzen Karl III., der Keurvorst von Bayern und Ludwig XIV Andere versuchen, auf den Turm zu klettern. In der Bildunterschrift Verse auf Niederländisch und Französisch. Teil einer Serie von 19 Karikaturen über die Franzosen und Verbündete aus dem Jahr 1706. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-parteien-kampfen-gegen-kastilien-1706-kastilien-reformiert-kastilien-reforme-royal-almanach-von-1701-t-lusthof-aus-momus-karikatur-zu-den-parteien-die-gegen-kastilien-kampfen-1706-auf-einem-schloss-sitzen-karl-iii-der-keurvorst-von-bayern-und-ludwig-xiv-andere-versuchen-auf-den-turm-zu-klettern-in-der-bildunterschrift-verse-auf-niederlandisch-und-franzosisch-teil-einer-serie-von-19-karikaturen-uber-die-franzosen-und-verbundete-aus-dem-jahr-1706-image430966929.html
RM2G146M1–Die Parteien kämpfen gegen Kastilien, 1706; Kastilien reformiert / Kastilien Reformée; Royal Almanach von 1701 / 't Lusthof aus Momus. Karikatur zu den Parteien, die gegen Kastilien kämpfen, 1706. Auf einem Schloss sitzen Karl III., der Keurvorst von Bayern und Ludwig XIV Andere versuchen, auf den Turm zu klettern. In der Bildunterschrift Verse auf Niederländisch und Französisch. Teil einer Serie von 19 Karikaturen über die Franzosen und Verbündete aus dem Jahr 1706.
König Ludwig I. von Bayern, Kupferstich/Radierung von Albert Reindel basierend auf einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-ludwig-i-von-bayern-kupferstichradierung-von-albert-reindel-basierend-auf-einem-gemalde-von-joseph-karl-stieler-additional-rights-clearance-info-not-available-image256053266.html
RMTTG6FE–König Ludwig I. von Bayern, Kupferstich/Radierung von Albert Reindel basierend auf einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Ludwig I. König von Bayern, Kupferstich von Albert Reindel nach einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, - 18340101 PD0721 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-i-konig-von-bayern-kupferstich-von-albert-reindel-nach-einem-gemalde-von-joseph-karl-stieler-18340101-pd0721-rechteinfo-rights-managed-rm-image603235826.html
RM2X1BNCJ–Ludwig I. König von Bayern, Kupferstich von Albert Reindel nach einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, - 18340101 PD0721 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Ludwig III., 7.1.265 - 18.10.1921, König von Bayern 5.11.1913 - 8.11.1918, bei einem Besuch der Front mit Kaiser Karl I. von Österreich, Italien, Anfang 1917, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-iii-71265-18101921-konig-von-bayern-5111913-8111918-bei-einem-besuch-der-front-mit-kaiser-karl-i-von-osterreich-italien-anfang-1917-23532727.html
RMBA806F–Ludwig III., 7.1.265 - 18.10.1921, König von Bayern 5.11.1913 - 8.11.1918, bei einem Besuch der Front mit Kaiser Karl I. von Österreich, Italien, Anfang 1917,
Dieses Gemälde des flämischen Barock Künstlers Anthony Van Dyck trägt den Titel Porträt von Van Dyck oder The Artist und ist ein Selbstporträt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-gemalde-des-flamischen-barock-kunstlers-anthony-van-dyck-tragt-den-titel-portrat-von-van-dyck-oder-the-artist-und-ist-ein-selbstportrat-70159779.html
RME241EB–Dieses Gemälde des flämischen Barock Künstlers Anthony Van Dyck trägt den Titel Porträt von Van Dyck oder The Artist und ist ein Selbstporträt.
Schintling, Amalie of, 1812–1831, Bayerischer Aristokrat, Galerie der Schönheiten von König Ludwig I., URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schintling-amalie-of-18121831-bayerischer-aristokrat-galerie-der-schonheiten-von-konig-ludwig-i-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-geloscht-werden-image604025800.html
RM2X2KN20–Schintling, Amalie of, 1812–1831, Bayerischer Aristokrat, Galerie der Schönheiten von König Ludwig I., URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN
Hofdame, Isabelle von Bayern, Ehefrau von König Charles VI, 1389. Sie trägt eine hohe konische Haube mit langen Schleier, Halskette und goldenes Kleid mit hoher Taille und Hermelin Saum, Crakows oder Schnabelschuhe. Nach einer Miniatur in Roger Gaignieres Portfolio. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hofdame-isabelle-von-bayern-ehefrau-von-konig-charles-vi-1389-sie-tragt-eine-hohe-konische-haube-mit-langen-schleier-halskette-und-goldenes-kleid-mit-hoher-taille-und-hermelin-saum-crakows-oder-schnabelschuhe-nach-einer-miniatur-in-roger-gaignieres-portfolio-handkoloriert-kupferstich-von-georges-jacques-gatine-nach-einer-illustration-von-louis-marie-lante-aus-galerie-francaise-de-femmes-celebres-paris-1827-image212435005.html
RMP9H70D–Hofdame, Isabelle von Bayern, Ehefrau von König Charles VI, 1389. Sie trägt eine hohe konische Haube mit langen Schleier, Halskette und goldenes Kleid mit hoher Taille und Hermelin Saum, Crakows oder Schnabelschuhe. Nach einer Miniatur in Roger Gaignieres Portfolio. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827.
Dieses Gemälde mit dem Titel Prinz D'Arenberg ist charakteristisch für eine der beliebtesten Phasen von Anthony Van Dyck Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-gemalde-mit-dem-titel-prinz-darenberg-ist-charakteristisch-fur-eine-der-beliebtesten-phasen-von-anthony-van-dyck-kunst-73244919.html
RME74GHY–Dieses Gemälde mit dem Titel Prinz D'Arenberg ist charakteristisch für eine der beliebtesten Phasen von Anthony Van Dyck Kunst.
Hofdame, Isabelle von Bayern, Ehefrau von König Charles VI, 1389. Sie trägt eine hohe konische Haube mit langen Schleier, Halskette und goldenes Kleid mit hoher Taille und Hermelin Saum, Crakows oder Schnabelschuhe. Nach einer Miniatur in Roger Gaignieres Portfolio. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hofdame-isabelle-von-bayern-ehefrau-von-konig-charles-vi-1389-sie-tragt-eine-hohe-konische-haube-mit-langen-schleier-halskette-und-goldenes-kleid-mit-hoher-taille-und-hermelin-saum-crakows-oder-schnabelschuhe-nach-einer-miniatur-in-roger-gaignieres-portfolio-handkoloriert-kupferstich-von-georges-jacques-gatine-nach-einer-illustration-von-louis-marie-lante-aus-galerie-francaise-de-femmes-celebres-paris-1827-148691100.html
RMJHWD0C–Hofdame, Isabelle von Bayern, Ehefrau von König Charles VI, 1389. Sie trägt eine hohe konische Haube mit langen Schleier, Halskette und goldenes Kleid mit hoher Taille und Hermelin Saum, Crakows oder Schnabelschuhe. Nach einer Miniatur in Roger Gaignieres Portfolio. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827.
. Portrait von Karel Lodewijk van Baden aka Karl Ludwig von Baden aka Markgraf Karl Ludwig von Baden, Vater der ersten Königin von Bayern. Datum unbekannt. Unbekannt 291 Karel Lodewijk van Baden aka Karl Ludwig von Baden aka Markgraf Karl Ludwig von Baden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-karel-lodewijk-van-baden-aka-karl-ludwig-von-baden-aka-markgraf-karl-ludwig-von-baden-vater-der-ersten-konigin-von-bayern-datum-unbekannt-unbekannt-291-karel-lodewijk-van-baden-aka-karl-ludwig-von-baden-aka-markgraf-karl-ludwig-von-baden-image189109784.html
RMMYJKCT–. Portrait von Karel Lodewijk van Baden aka Karl Ludwig von Baden aka Markgraf Karl Ludwig von Baden, Vater der ersten Königin von Bayern. Datum unbekannt. Unbekannt 291 Karel Lodewijk van Baden aka Karl Ludwig von Baden aka Markgraf Karl Ludwig von Baden
„Isabella von Bayern“, veröffentlicht am 20. Mai 1934 in der Zeitschrift American Weekly Sunday von Edmund Dulac für „Follies that Destroyed Famous Queens“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-bayern-veroffentlicht-am-20-mai-1934-in-der-zeitschrift-american-weekly-sunday-von-edmund-dulac-fur-follies-that-destroyed-famous-queens-image478239926.html
RF2JP1KWA–„Isabella von Bayern“, veröffentlicht am 20. Mai 1934 in der Zeitschrift American Weekly Sunday von Edmund Dulac für „Follies that Destroyed Famous Queens“.
. Français: Charles Ier Louis du Palatinat Englisch: Karl Ludwig, Kurfürst von der Pfalz, durch die Gnade Gottes, Pfalz Anzahl der Rhein, Archtreasurer und Kurfürst des Heiligen Römischen Reiches, Herzog von Bayern. Nederlands: Karel ich Lodewijk van de Palts, bij de gratie Götter, Paltsgraaf van de Rijn, Aartsschatbewaarder en Kurfürst van het Heilige Roomse Rijk, Hertog van Beieren. . 1717. Anselm Van Hulle (1601 - nach 1674) Alternative Namen Anselmus Hebbelijnck, Anselmus Hebbelynck, Anselm von Hulle, Anselmus Van Hulle, Anselmus von Hulle Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Datum der bi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-charles-ier-louis-du-palatinat-englisch-karl-ludwig-kurfurst-von-der-pfalz-durch-die-gnade-gottes-pfalz-anzahl-der-rhein-archtreasurer-und-kurfurst-des-heiligen-romischen-reiches-herzog-von-bayern-nederlands-karel-ich-lodewijk-van-de-palts-bij-de-gratie-gotter-paltsgraaf-van-de-rijn-aartsschatbewaarder-en-kurfurst-van-het-heilige-roomse-rijk-hertog-van-beieren-1717-anselm-van-hulle-1601-nach-1674-alternative-namen-anselmus-hebbelijnck-anselmus-hebbelynck-anselm-von-hulle-anselmus-van-hulle-anselmus-von-hulle-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-datum-der-bi-image206794693.html
RMP0C8MN–. Français: Charles Ier Louis du Palatinat Englisch: Karl Ludwig, Kurfürst von der Pfalz, durch die Gnade Gottes, Pfalz Anzahl der Rhein, Archtreasurer und Kurfürst des Heiligen Römischen Reiches, Herzog von Bayern. Nederlands: Karel ich Lodewijk van de Palts, bij de gratie Götter, Paltsgraaf van de Rijn, Aartsschatbewaarder en Kurfürst van het Heilige Roomse Rijk, Hertog van Beieren. . 1717. Anselm Van Hulle (1601 - nach 1674) Alternative Namen Anselmus Hebbelijnck, Anselmus Hebbelynck, Anselm von Hulle, Anselmus Van Hulle, Anselmus von Hulle Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Datum der bi
Versteckte Silhouetten der Herrscher Europas, 1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versteckte-silhouetten-der-herrscher-europas-1794-image482098444.html
RM2K09DDG–Versteckte Silhouetten der Herrscher Europas, 1794.
. Englisch: Ludwig von Frankreich, Grand Dauphin (Sohn von Louis XIV und Maria Theresia von Österreich), und seine Frau Maria Anna Victoria von Bayern mit ihren drei Söhnen: Louis, Petit Dauphin, Philippe (später König Philipp V. von Spanien) und Charles, Herzog von Berry Français: La Famille du Grand Dauphin. Ce-Portrait de groupe représente Louis, Fils de Louis XIV et de la Reine Marie-Thérèse, Dauphin de France (1661-1711), avec Son épouse Marie-Anne de Bayern et leurs Trois enfants, Louis, duc de Bourgogne (1682-1712), en Rouge à droite, père de Louis XV; Philippe de France, Duc d'Anjou, Futur Philippe V d'Espa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ludwig-von-frankreich-grand-dauphin-sohn-von-louis-xiv-und-maria-theresia-von-osterreich-und-seine-frau-maria-anna-victoria-von-bayern-mit-ihren-drei-sohnen-louis-petit-dauphin-philippe-spater-konig-philipp-v-von-spanien-und-charles-herzog-von-berry-franais-la-famille-du-grand-dauphin-ce-portrait-de-groupe-reprsente-louis-fils-de-louis-xiv-et-de-la-reine-marie-thrse-dauphin-de-france-1661-1711-avec-son-pouse-marie-anne-de-bayern-et-leurs-trois-enfants-louis-duc-de-bourgogne-1682-1712-en-rouge-droite-pre-de-louis-xv-philippe-de-france-duc-danjou-futur-philippe-v-despa-image184996683.html
RMMMY94B–. Englisch: Ludwig von Frankreich, Grand Dauphin (Sohn von Louis XIV und Maria Theresia von Österreich), und seine Frau Maria Anna Victoria von Bayern mit ihren drei Söhnen: Louis, Petit Dauphin, Philippe (später König Philipp V. von Spanien) und Charles, Herzog von Berry Français: La Famille du Grand Dauphin. Ce-Portrait de groupe représente Louis, Fils de Louis XIV et de la Reine Marie-Thérèse, Dauphin de France (1661-1711), avec Son épouse Marie-Anne de Bayern et leurs Trois enfants, Louis, duc de Bourgogne (1682-1712), en Rouge à droite, père de Louis XV; Philippe de France, Duc d'Anjou, Futur Philippe V d'Espa
Allegorie über den Machtkampf zwischen den europäischen Monarchen um die Kaiserkrone, 1742, ist die Welt eine Spielbühne, jeder spielt seine Rolle und bekommt seine Rolle. 1742 (Titel am Objekt), das französische Zelt im Lager Beyeren (Titel am Objekt), Allegory über den Machtkampf zwischen europäischen Monarchen um die deutsche Kaiserkrone im österreichischen Erbfolgekrieg, 1742. Unter einem mit französischen Lilien geschmückten Zelt stehen die Kartenmonarchen mit Krone und Zepter des Deutschen Reiches auf dem Spiel. Links am Tisch befinden sich der französische König Ludwig XV. Und der Kurfürst Karl Albert von Bayern. Ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-uber-den-machtkampf-zwischen-den-europaischen-monarchen-um-die-kaiserkrone-1742-ist-die-welt-eine-spielbuhne-jeder-spielt-seine-rolle-und-bekommt-seine-rolle-1742-titel-am-objekt-das-franzosische-zelt-im-lager-beyeren-titel-am-objekt-allegory-uber-den-machtkampf-zwischen-europaischen-monarchen-um-die-deutsche-kaiserkrone-im-osterreichischen-erbfolgekrieg-1742-unter-einem-mit-franzosischen-lilien-geschmuckten-zelt-stehen-die-kartenmonarchen-mit-krone-und-zepter-des-deutschen-reiches-auf-dem-spiel-links-am-tisch-befinden-sich-der-franzosische-konig-ludwig-xv-und-der-kurfurst-karl-albert-von-bayern-ein-image606631707.html
RM2X6XCX3–Allegorie über den Machtkampf zwischen den europäischen Monarchen um die Kaiserkrone, 1742, ist die Welt eine Spielbühne, jeder spielt seine Rolle und bekommt seine Rolle. 1742 (Titel am Objekt), das französische Zelt im Lager Beyeren (Titel am Objekt), Allegory über den Machtkampf zwischen europäischen Monarchen um die deutsche Kaiserkrone im österreichischen Erbfolgekrieg, 1742. Unter einem mit französischen Lilien geschmückten Zelt stehen die Kartenmonarchen mit Krone und Zepter des Deutschen Reiches auf dem Spiel. Links am Tisch befinden sich der französische König Ludwig XV. Und der Kurfürst Karl Albert von Bayern. Ein
. Ludwig dem vierzehnten und dem Hof von Frankreich im siebzehnten Jahrhundert. Kapitel XII Der Spanischen Erbfolgekrieg - Tod von Leopold von Bayern - TheDuke von Anjou, auf den Thron von Spanien - Declara- tion von Innozenz XII. - der Tod von Karl II. von Spanien - Lesung der Wird - Der Herzog von Abrantes - Presentationof der Herzog von Anjou, der französische Hof als König ofSpain - Leave-Taking in Meudon, Madame de Montespanand der König - Literarische Todesfälle in der Nähe der Sieben-teenth Century - Ratschings letzte Fehler - Jean BaptisteRousseau - Geburt von Voltaire. Karl II. von Spanien, dessen Gesundheit war gebrochen, und wer war hoffnungslos eines Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-dem-vierzehnten-und-dem-hof-von-frankreich-im-siebzehnten-jahrhundert-kapitel-xii-der-spanischen-erbfolgekrieg-tod-von-leopold-von-bayern-theduke-von-anjou-auf-den-thron-von-spanien-declara-tion-von-innozenz-xii-der-tod-von-karl-ii-von-spanien-lesung-der-wird-der-herzog-von-abrantes-presentationof-der-herzog-von-anjou-der-franzosische-hof-als-konig-ofspain-leave-taking-in-meudon-madame-de-montespanand-der-konig-literarische-todesfalle-in-der-nahe-der-sieben-teenth-century-ratschings-letzte-fehler-jean-baptisterousseau-geburt-von-voltaire-karl-ii-von-spanien-dessen-gesundheit-war-gebrochen-und-wer-war-hoffnungslos-eines-image336952729.html
RM2AG5EJ1–. Ludwig dem vierzehnten und dem Hof von Frankreich im siebzehnten Jahrhundert. Kapitel XII Der Spanischen Erbfolgekrieg - Tod von Leopold von Bayern - TheDuke von Anjou, auf den Thron von Spanien - Declara- tion von Innozenz XII. - der Tod von Karl II. von Spanien - Lesung der Wird - Der Herzog von Abrantes - Presentationof der Herzog von Anjou, der französische Hof als König ofSpain - Leave-Taking in Meudon, Madame de Montespanand der König - Literarische Todesfälle in der Nähe der Sieben-teenth Century - Ratschings letzte Fehler - Jean BaptisteRousseau - Geburt von Voltaire. Karl II. von Spanien, dessen Gesundheit war gebrochen, und wer war hoffnungslos eines
Sieg von Hertog Karel V van Lorraine und Keurvorst Louis Willem van Bavaria über die Türken, 1687. Sieg von Hertog Karel V van Lorraine und Keurvorst Lodewijk Willem van Bavaria auf den Türken bei Nagyharsany, Ungarn am 12. August 1687. Der Druck ist ein Druck von vier Blättern, die zusammen eine Show bilden. Im Vordergrund die Kampfarmeen mit Karl V. und Lodewijk Willem. Im Hintergrund noch mehr Kämpfe, Menschen, die gefangen genommen werden und brennende Gebäude. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieg-von-hertog-karel-v-van-lorraine-und-keurvorst-louis-willem-van-bavaria-uber-die-turken-1687-sieg-von-hertog-karel-v-van-lorraine-und-keurvorst-lodewijk-willem-van-bavaria-auf-den-turken-bei-nagyharsany-ungarn-am-12-august-1687-der-druck-ist-ein-druck-von-vier-blattern-die-zusammen-eine-show-bilden-im-vordergrund-die-kampfarmeen-mit-karl-v-und-lodewijk-willem-im-hintergrund-noch-mehr-kampfe-menschen-die-gefangen-genommen-werden-und-brennende-gebaude-image430987975.html
RM2G155FK–Sieg von Hertog Karel V van Lorraine und Keurvorst Louis Willem van Bavaria über die Türken, 1687. Sieg von Hertog Karel V van Lorraine und Keurvorst Lodewijk Willem van Bavaria auf den Türken bei Nagyharsany, Ungarn am 12. August 1687. Der Druck ist ein Druck von vier Blättern, die zusammen eine Show bilden. Im Vordergrund die Kampfarmeen mit Karl V. und Lodewijk Willem. Im Hintergrund noch mehr Kämpfe, Menschen, die gefangen genommen werden und brennende Gebäude.
Die Parteien kämpfen gegen Kastilien, 1706; Kastilien reformiert / Kastilien Reformée; Royal Almanach von 1706 / 't Lusthof von Momus. Karikatur zu den Parteien, die gegen Kastilien kämpfen, 1706. Auf einem Schloss sitzen Karl III., der Keurvorst von Bayern und Ludwig XIV Andere versuchen, auf den Turm zu klettern. In der Platte Verse in Niederländisch und Französisch. Karikatur zur Situation im Jahr 1706 im Spanischen Erbfolgekrieg. Teil einer Reihe von Cartrents über die Franzosen und Verbündete aus dem Jahr 1706. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-parteien-kampfen-gegen-kastilien-1706-kastilien-reformiert-kastilien-reforme-royal-almanach-von-1706-t-lusthof-von-momus-karikatur-zu-den-parteien-die-gegen-kastilien-kampfen-1706-auf-einem-schloss-sitzen-karl-iii-der-keurvorst-von-bayern-und-ludwig-xiv-andere-versuchen-auf-den-turm-zu-klettern-in-der-platte-verse-in-niederlandisch-und-franzosisch-karikatur-zur-situation-im-jahr-1706-im-spanischen-erbfolgekrieg-teil-einer-reihe-von-cartrents-uber-die-franzosen-und-verbundete-aus-dem-jahr-1706-image430255829.html
RM2FYYRKH–Die Parteien kämpfen gegen Kastilien, 1706; Kastilien reformiert / Kastilien Reformée; Royal Almanach von 1706 / 't Lusthof von Momus. Karikatur zu den Parteien, die gegen Kastilien kämpfen, 1706. Auf einem Schloss sitzen Karl III., der Keurvorst von Bayern und Ludwig XIV Andere versuchen, auf den Turm zu klettern. In der Platte Verse in Niederländisch und Französisch. Karikatur zur Situation im Jahr 1706 im Spanischen Erbfolgekrieg. Teil einer Reihe von Cartrents über die Franzosen und Verbündete aus dem Jahr 1706.
Ludwig I. König von Bayern, Kupferstich von Albert Reindel nach einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, - 18340101 PD0722 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-i-konig-von-bayern-kupferstich-von-albert-reindel-nach-einem-gemalde-von-joseph-karl-stieler-18340101-pd0722-rechteinfo-rights-managed-rm-image603235832.html
RM2X1BNCT–Ludwig I. König von Bayern, Kupferstich von Albert Reindel nach einem Gemälde von Joseph Karl Stieler, - 18340101 PD0722 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Lewis II. König von Bayern, Lithographie von A. Straub und Karl Feederle nach einer Fotografie von Joseph Albert. Wappen - 19300101 PD22527 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lewis-ii-konig-von-bayern-lithographie-von-a-straub-und-karl-feederle-nach-einer-fotografie-von-joseph-albert-wappen-19300101-pd22527-rechteinfo-rechte-verwaltet-rm-image603221741.html
RM2X1B3DH–Lewis II. König von Bayern, Lithographie von A. Straub und Karl Feederle nach einer Fotografie von Joseph Albert. Wappen - 19300101 PD22527 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM)
Marie Antionette erschien im Juni 3,1934 in der American Weekly Zeitschrift, gemalt von Edmund Dulac für die Serie 'Follies that Destroyed Famous Queens'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-antionette-erschien-im-juni-31934-in-der-american-weekly-zeitschrift-gemalt-von-edmund-dulac-fur-die-serie-follies-that-destroyed-famous-queens-image478239970.html
RF2JP1KXX–Marie Antionette erschien im Juni 3,1934 in der American Weekly Zeitschrift, gemalt von Edmund Dulac für die Serie 'Follies that Destroyed Famous Queens'.
Abstammung von Cunegonde von Luxemburg, Genealogia sancte kunegundis imperatricis (Titel auf Objekt), Liber chronicarum (Serientitel), Abstammung von Cunegonde von Luxemburg. Sie blieb eine Jungfrau in Ehe mit König Heinrich II von Deutschland, wurde Kaiserin des Heiligen Römischen Reiches. Nach seinem Tod zog sie sich in eine Abtei zurück. Der Stammbaum besteht aus Wurzeln mit Kalyxen. In der Mitte Cunegunds Vater, Siegfried von Luxemburg genannt. Er soll durch einen Nachkommen Karls des Großen sein. Siegfried und seine Frau werden daher in diesem Stammbaum von Karl dem Kahlen und Ludwig II., zwei, flankiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstammung-von-cunegonde-von-luxemburg-genealogia-sancte-kunegundis-imperatricis-titel-auf-objekt-liber-chronicarum-serientitel-abstammung-von-cunegonde-von-luxemburg-sie-blieb-eine-jungfrau-in-ehe-mit-konig-heinrich-ii-von-deutschland-wurde-kaiserin-des-heiligen-romischen-reiches-nach-seinem-tod-zog-sie-sich-in-eine-abtei-zuruck-der-stammbaum-besteht-aus-wurzeln-mit-kalyxen-in-der-mitte-cunegunds-vater-siegfried-von-luxemburg-genannt-er-soll-durch-einen-nachkommen-karls-des-grossen-sein-siegfried-und-seine-frau-werden-daher-in-diesem-stammbaum-von-karl-dem-kahlen-und-ludwig-ii-zwei-flankiert-image473364710.html
RM2JE3HEE–Abstammung von Cunegonde von Luxemburg, Genealogia sancte kunegundis imperatricis (Titel auf Objekt), Liber chronicarum (Serientitel), Abstammung von Cunegonde von Luxemburg. Sie blieb eine Jungfrau in Ehe mit König Heinrich II von Deutschland, wurde Kaiserin des Heiligen Römischen Reiches. Nach seinem Tod zog sie sich in eine Abtei zurück. Der Stammbaum besteht aus Wurzeln mit Kalyxen. In der Mitte Cunegunds Vater, Siegfried von Luxemburg genannt. Er soll durch einen Nachkommen Karls des Großen sein. Siegfried und seine Frau werden daher in diesem Stammbaum von Karl dem Kahlen und Ludwig II., zwei, flankiert
Romantisches Korsika, Wanderungen auf der Insel Napoleon; . Im südlichen Teil der Insel mussten die Franzosen den hartnäckigen Widerstand von Theoderes Verwandten, dem Baron von Dorst und dem Baron Friedrich von Neuhoff, verspüren.Nach einem langen Kampf legten sie zu und durften die Insel verlassen. Maillebois regierte Korsika sicher fest. Unter himno wurden genuesische Ungerechtigkeiten praktiziert. 1741 wurde er jedoch mit seinen Truppen zurückgerufen. Karl VI. Hatte Dieund Ludwig XVI. Mit dreißigtausend Franzosen den Rhein überschritten, um die Sache von Karl Albertof Bayern zu unterstützen. Es wurde daher als notwendig erachtet, die zu stärken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romantisches-korsika-wanderungen-auf-der-insel-napoleon-im-sudlichen-teil-der-insel-mussten-die-franzosen-den-hartnackigen-widerstand-von-theoderes-verwandten-dem-baron-von-dorst-und-dem-baron-friedrich-von-neuhoff-verspurennach-einem-langen-kampf-legten-sie-zu-und-durften-die-insel-verlassen-maillebois-regierte-korsika-sicher-fest-unter-himno-wurden-genuesische-ungerechtigkeiten-praktiziert-1741-wurde-er-jedoch-mit-seinen-truppen-zuruckgerufen-karl-vi-hatte-dieund-ludwig-xvi-mit-dreissigtausend-franzosen-den-rhein-uberschritten-um-die-sache-von-karl-albertof-bayern-zu-unterstutzen-es-wurde-daher-als-notwendig-erachtet-die-zu-starken-image339477993.html
RM2AM8FJ1–Romantisches Korsika, Wanderungen auf der Insel Napoleon; . Im südlichen Teil der Insel mussten die Franzosen den hartnäckigen Widerstand von Theoderes Verwandten, dem Baron von Dorst und dem Baron Friedrich von Neuhoff, verspüren.Nach einem langen Kampf legten sie zu und durften die Insel verlassen. Maillebois regierte Korsika sicher fest. Unter himno wurden genuesische Ungerechtigkeiten praktiziert. 1741 wurde er jedoch mit seinen Truppen zurückgerufen. Karl VI. Hatte Dieund Ludwig XVI. Mit dreißigtausend Franzosen den Rhein überschritten, um die Sache von Karl Albertof Bayern zu unterstützen. Es wurde daher als notwendig erachtet, die zu stärken
„Mary Queen of Scots“, veröffentlicht am 10,1934. Juni im American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac. Mary Queen of Scots war zu zärtlich, um Königin zu sein, besonders im wilden Schottland. Königin Elizabeth, ihre englische Rivalin, benutzte Männer, aber Mary erlaubte Männern, sie zu benutzen. Aufgezogen im sonnigen Frankreich im prächtigen Renaissance-Hof der Valois; schwul, charmant: Sie ließ eine Witwe eines französischen Königs, als ein Mädchen, sie gerufen wurde, um Schottland zu regieren, und, mit Vorahnungen, segelte für seine strengen Küsten. Sie heiratete ihren Cousin, Lord Darnley, ein geistloser Rohling. Sie versuchte, ihre Sorgen zu vergessen.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-queen-of-scots-veroffentlicht-am-101934-juni-im-american-weekly-sunday-magazine-gemalt-von-edmund-dulac-mary-queen-of-scots-war-zu-zartlich-um-konigin-zu-sein-besonders-im-wilden-schottland-konigin-elizabeth-ihre-englische-rivalin-benutzte-manner-aber-mary-erlaubte-mannern-sie-zu-benutzen-aufgezogen-im-sonnigen-frankreich-im-prachtigen-renaissance-hof-der-valois-schwul-charmant-sie-liess-eine-witwe-eines-franzosischen-konigs-als-ein-madchen-sie-gerufen-wurde-um-schottland-zu-regieren-und-mit-vorahnungen-segelte-fur-seine-strengen-kusten-sie-heiratete-ihren-cousin-lord-darnley-ein-geistloser-rohling-sie-versuchte-ihre-sorgen-zu-vergessen-image475018599.html
RM2JGPY1Y–„Mary Queen of Scots“, veröffentlicht am 10,1934. Juni im American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac. Mary Queen of Scots war zu zärtlich, um Königin zu sein, besonders im wilden Schottland. Königin Elizabeth, ihre englische Rivalin, benutzte Männer, aber Mary erlaubte Männern, sie zu benutzen. Aufgezogen im sonnigen Frankreich im prächtigen Renaissance-Hof der Valois; schwul, charmant: Sie ließ eine Witwe eines französischen Königs, als ein Mädchen, sie gerufen wurde, um Schottland zu regieren, und, mit Vorahnungen, segelte für seine strengen Küsten. Sie heiratete ihren Cousin, Lord Darnley, ein geistloser Rohling. Sie versuchte, ihre Sorgen zu vergessen..
Abstammung von Cunegonde von Luxemburg, Genealogia sancte kunegundis imperatricis (Titel auf Objekt), Liber chronicarum (Serientitel), Abstammung von Cunegonde von Luxemburg. Sie blieb eine Jungfrau in Ehe mit König Heinrich II von Deutschland, wurde Kaiserin des Heiligen Römischen Reiches. Nach seinem Tod zog sie sich in eine Abtei zurück. Der Stammbaum besteht aus Wurzeln mit Kalyxen. In der Mitte Cunegunds Vater, Siegfried von Luxemburg genannt. Er soll durch einen Nachkommen Karls des Großen sein. Siegfried und seine Frau werden daher in diesem Stammbaum von Karl dem Kahlen und Ludwig II., zwei, flankiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstammung-von-cunegonde-von-luxemburg-genealogia-sancte-kunegundis-imperatricis-titel-auf-objekt-liber-chronicarum-serientitel-abstammung-von-cunegonde-von-luxemburg-sie-blieb-eine-jungfrau-in-ehe-mit-konig-heinrich-ii-von-deutschland-wurde-kaiserin-des-heiligen-romischen-reiches-nach-seinem-tod-zog-sie-sich-in-eine-abtei-zuruck-der-stammbaum-besteht-aus-wurzeln-mit-kalyxen-in-der-mitte-cunegunds-vater-siegfried-von-luxemburg-genannt-er-soll-durch-einen-nachkommen-karls-des-grossen-sein-siegfried-und-seine-frau-werden-daher-in-diesem-stammbaum-von-karl-dem-kahlen-und-ludwig-ii-zwei-flankiert-image473280467.html
RM2JDYP1R–Abstammung von Cunegonde von Luxemburg, Genealogia sancte kunegundis imperatricis (Titel auf Objekt), Liber chronicarum (Serientitel), Abstammung von Cunegonde von Luxemburg. Sie blieb eine Jungfrau in Ehe mit König Heinrich II von Deutschland, wurde Kaiserin des Heiligen Römischen Reiches. Nach seinem Tod zog sie sich in eine Abtei zurück. Der Stammbaum besteht aus Wurzeln mit Kalyxen. In der Mitte Cunegunds Vater, Siegfried von Luxemburg genannt. Er soll durch einen Nachkommen Karls des Großen sein. Siegfried und seine Frau werden daher in diesem Stammbaum von Karl dem Kahlen und Ludwig II., zwei, flankiert
„Cleopatra“, veröffentlicht im Mai 13,1934 in der American Weekly Zeitschrift, gemalt von Edmund Dulac. Cleopatra war eine kluge und ehrgeizige Königin, durch ihre Weisheit und ihre List gelang es ihr, Julius Caesar dazu zu bringen, die raubgierigen Hände Roms vor Ägypten zu bewahren. Nachdem er ermordet wurde, wählte sie Marc Antony für ihren Beschützer. 31 v. Chr. kämpften Antony und Octavian, die Caesar adoptiert hatte, um die Herrschaft über das Römische Reich. Antonys Truppen siegen an Land, aber die Seeschlacht vor Actium stand im Zweifel. Cleopatra war auf einem Schiff auf Antony auf einem anderen.Nachrichten wurden nach Cleopatra gebracht... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cleopatra-veroffentlicht-im-mai-131934-in-der-american-weekly-zeitschrift-gemalt-von-edmund-dulac-cleopatra-war-eine-kluge-und-ehrgeizige-konigin-durch-ihre-weisheit-und-ihre-list-gelang-es-ihr-julius-caesar-dazu-zu-bringen-die-raubgierigen-hande-roms-vor-agypten-zu-bewahren-nachdem-er-ermordet-wurde-wahlte-sie-marc-antony-fur-ihren-beschutzer-31-v-chr-kampften-antony-und-octavian-die-caesar-adoptiert-hatte-um-die-herrschaft-uber-das-romische-reich-antonys-truppen-siegen-an-land-aber-die-seeschlacht-vor-actium-stand-im-zweifel-cleopatra-war-auf-einem-schiff-auf-antony-auf-einem-anderennachrichten-wurden-nach-cleopatra-gebracht-image475018407.html
RM2JGPXR3–„Cleopatra“, veröffentlicht im Mai 13,1934 in der American Weekly Zeitschrift, gemalt von Edmund Dulac. Cleopatra war eine kluge und ehrgeizige Königin, durch ihre Weisheit und ihre List gelang es ihr, Julius Caesar dazu zu bringen, die raubgierigen Hände Roms vor Ägypten zu bewahren. Nachdem er ermordet wurde, wählte sie Marc Antony für ihren Beschützer. 31 v. Chr. kämpften Antony und Octavian, die Caesar adoptiert hatte, um die Herrschaft über das Römische Reich. Antonys Truppen siegen an Land, aber die Seeschlacht vor Actium stand im Zweifel. Cleopatra war auf einem Schiff auf Antony auf einem anderen.Nachrichten wurden nach Cleopatra gebracht...
„Queen Chand“, veröffentlicht im Mai 27,1934 in der American Weekly Zeitschrift, gemalt von Edmund Dulac. Königin Chand war eine selten schöne Frau, aber eine komplette Amazonas. Sie regierte ein reiches indisches Königreich, als Elizabeth über England regierte. Selbst als Prinzessin kümmerte sie sich mehr um die Jagd und kriegerische Spiele, als um den Palast herum zu sitzen. Als sie Königin wurde, ergänzte sie ihre Vergnügungen mit Kampf und hatte einen riesigen Kleiderschrank, sowohl für die Jagd als auch für den Krieg. Nichts langweilte sich so sehr, als nicht bewundert zu werden. In der Tat war ihre Eitelkeit übermäßig. Beim Turnier freute sie sich über den Kampf mit Speer, Pfeil und Bogen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-chand-veroffentlicht-im-mai-271934-in-der-american-weekly-zeitschrift-gemalt-von-edmund-dulac-konigin-chand-war-eine-selten-schone-frau-aber-eine-komplette-amazonas-sie-regierte-ein-reiches-indisches-konigreich-als-elizabeth-uber-england-regierte-selbst-als-prinzessin-kummerte-sie-sich-mehr-um-die-jagd-und-kriegerische-spiele-als-um-den-palast-herum-zu-sitzen-als-sie-konigin-wurde-erganzte-sie-ihre-vergnugungen-mit-kampf-und-hatte-einen-riesigen-kleiderschrank-sowohl-fur-die-jagd-als-auch-fur-den-krieg-nichts-langweilte-sich-so-sehr-als-nicht-bewundert-zu-werden-in-der-tat-war-ihre-eitelkeit-ubermassig-beim-turnier-freute-sie-sich-uber-den-kampf-mit-speer-pfeil-und-bogen-image475018628.html
RM2JGPY30–„Queen Chand“, veröffentlicht im Mai 27,1934 in der American Weekly Zeitschrift, gemalt von Edmund Dulac. Königin Chand war eine selten schöne Frau, aber eine komplette Amazonas. Sie regierte ein reiches indisches Königreich, als Elizabeth über England regierte. Selbst als Prinzessin kümmerte sie sich mehr um die Jagd und kriegerische Spiele, als um den Palast herum zu sitzen. Als sie Königin wurde, ergänzte sie ihre Vergnügungen mit Kampf und hatte einen riesigen Kleiderschrank, sowohl für die Jagd als auch für den Krieg. Nichts langweilte sich so sehr, als nicht bewundert zu werden. In der Tat war ihre Eitelkeit übermäßig. Beim Turnier freute sie sich über den Kampf mit Speer, Pfeil und Bogen
„Dido“, veröffentlicht im Mai 6,1934 in der American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac. Dido war eine bemerkenswerte Frau, aber zu emotional gegenüber Männern. Als ihr Mann in Tyrus starb, floh sie in einen anderen Teil Afrikas und verbarg mit den Eingeborenen so viel Land, wie ein Stierverstecke umschließen könnte. Die einfachen Ureinwohner dachten, sie hätten das bessere des Handels, bis sie sahen, wie Dido das Fell in dünne Streifen Schnitt und es um viele Hektar ausdehnt. Dann baute Dido Karthago, die zum Rivalen von Rom wurde. Aeneas war ein hübscher Trojaner. Dido verliebte sich in ihn und nach einer Weile wurde Aeneas gelangweilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dido-veroffentlicht-im-mai-61934-in-der-american-weekly-sunday-magazine-gemalt-von-edmund-dulac-dido-war-eine-bemerkenswerte-frau-aber-zu-emotional-gegenuber-mannern-als-ihr-mann-in-tyrus-starb-floh-sie-in-einen-anderen-teil-afrikas-und-verbarg-mit-den-eingeborenen-so-viel-land-wie-ein-stierverstecke-umschliessen-konnte-die-einfachen-ureinwohner-dachten-sie-hatten-das-bessere-des-handels-bis-sie-sahen-wie-dido-das-fell-in-dunne-streifen-schnitt-und-es-um-viele-hektar-ausdehnt-dann-baute-dido-karthago-die-zum-rivalen-von-rom-wurde-aeneas-war-ein-hubscher-trojaner-dido-verliebte-sich-in-ihn-und-nach-einer-weile-wurde-aeneas-gelangweilt-image475018461.html
RM2JGPXW1–„Dido“, veröffentlicht im Mai 6,1934 in der American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac. Dido war eine bemerkenswerte Frau, aber zu emotional gegenüber Männern. Als ihr Mann in Tyrus starb, floh sie in einen anderen Teil Afrikas und verbarg mit den Eingeborenen so viel Land, wie ein Stierverstecke umschließen könnte. Die einfachen Ureinwohner dachten, sie hätten das bessere des Handels, bis sie sahen, wie Dido das Fell in dünne Streifen Schnitt und es um viele Hektar ausdehnt. Dann baute Dido Karthago, die zum Rivalen von Rom wurde. Aeneas war ein hübscher Trojaner. Dido verliebte sich in ihn und nach einer Weile wurde Aeneas gelangweilt.
„Cleopatra“, veröffentlicht am 13,1934. Mai in der American Weekly Magazine, gemalt von Edmund Dulac für die Serie „Follies That Destroyed Famous Queens“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cleopatra-veroffentlicht-am-131934-mai-in-der-american-weekly-magazine-gemalt-von-edmund-dulac-fur-die-serie-follies-that-destroyed-famous-queens-image478239912.html
RF2JP1KTT–„Cleopatra“, veröffentlicht am 13,1934. Mai in der American Weekly Magazine, gemalt von Edmund Dulac für die Serie „Follies That Destroyed Famous Queens“
„Dido“, veröffentlicht am 6,1934. Mai in der American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac für die Serie „Follies That Destroyed Famous Queens“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dido-veroffentlicht-am-61934-mai-in-der-american-weekly-sunday-magazine-gemalt-von-edmund-dulac-fur-die-serie-follies-that-destroyed-famous-queens-image478239920.html
RF2JP1KW4–„Dido“, veröffentlicht am 6,1934. Mai in der American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac für die Serie „Follies That Destroyed Famous Queens“.
„Mary Queen of Scots“, veröffentlicht am 10,1934. Juni im American Weekly Sunday Magazine von Edmund Dulac für „Follies that Destroyed Famous Queens“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-queen-of-scots-veroffentlicht-am-101934-juni-im-american-weekly-sunday-magazine-von-edmund-dulac-fur-follies-that-destroyed-famous-queens-image478239999.html
RF2JP1KYY–„Mary Queen of Scots“, veröffentlicht am 10,1934. Juni im American Weekly Sunday Magazine von Edmund Dulac für „Follies that Destroyed Famous Queens“.
„Semiramis“, veröffentlicht am 29,1934. April in der American Weekly Magazine, gemalt von Edmund Dulac für die Serie „Follies That Destroyed Famous Queens“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/semiramis-veroffentlicht-am-291934-april-in-der-american-weekly-magazine-gemalt-von-edmund-dulac-fur-die-serie-follies-that-destroyed-famous-queens-image478240009.html
RF2JP1M09–„Semiramis“, veröffentlicht am 29,1934. April in der American Weekly Magazine, gemalt von Edmund Dulac für die Serie „Follies That Destroyed Famous Queens“.
„Queen Chand“ erschien am 27,1934. Mai im American Weekly Magazin, gemalt von Edmund Dulac für die Serie „Follies That Destroyed Famous Queens“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-chand-erschien-am-271934-mai-im-american-weekly-magazin-gemalt-von-edmund-dulac-fur-die-serie-follies-that-destroyed-famous-queens-image478240002.html
RF2JP1M02–„Queen Chand“ erschien am 27,1934. Mai im American Weekly Magazin, gemalt von Edmund Dulac für die Serie „Follies That Destroyed Famous Queens“.
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