Percussion Target Rifle, Ca. 1855 - 60, New Bedford, Massachusetts, USA, New Bedford, Massachusetts, Holz (Walnuss), Stahl Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-percussion-target-rifle-ca-1855-60-new-bedford-massachusetts-usa-new-bedford-massachusetts-holz-walnuss-stahl-162560725.html
RMKCD7T5–Percussion Target Rifle, Ca. 1855 - 60, New Bedford, Massachusetts, USA, New Bedford, Massachusetts, Holz (Walnuss), Stahl
Kunst inspiriert von den Frauen der Fischer, ca. 1855–60, Aquarell und Graphit, Blatt: 7 1/4 x 9 1/4 Zoll (18,4 x 23,5 cm), Zeichnungen, Eugène Boudin (Französisch, Honfleur 1824–1898 Deauville, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-frauen-der-fischer-ca-185560-aquarell-und-graphit-blatt-7-14-x-9-14-zoll-184-x-235-cm-zeichnungen-eugne-boudin-franzosisch-honfleur-18241898-deauville-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462811899.html
RF2HTXW8B–Kunst inspiriert von den Frauen der Fischer, ca. 1855–60, Aquarell und Graphit, Blatt: 7 1/4 x 9 1/4 Zoll (18,4 x 23,5 cm), Zeichnungen, Eugène Boudin (Französisch, Honfleur 1824–1898 Deauville, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Frauen der Fischer, Ca. 1855 - 60, Aquarell und Graphit, Blatt: 7 1/4 x 9 1/4 in. (18,4 x 23,5 cm), Zeichnungen, Eugène Boudin Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-frauen-der-fischer-ca-1855-60-aquarell-und-graphit-blatt-7-14-x-9-14-in-184-x-235-cm-zeichnungen-eugne-boudin-162497047.html
RMKCAAHY–Die Frauen der Fischer, Ca. 1855 - 60, Aquarell und Graphit, Blatt: 7 1/4 x 9 1/4 in. (18,4 x 23,5 cm), Zeichnungen, Eugène Boudin
Kunst inspiriert von Percussion Target Rifle, ca. 1855–60, New Bedford, Massachusetts, Amerikaner, New Bedford, Massachusetts, Holz (Nussbaum), Stahl, Silber, Gold, Ballen, Elfenbein, L. 49 1/4 Zoll (125,1 cm), Schusswaffen-Perkussion, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-percussion-target-rifle-ca-185560-new-bedford-massachusetts-amerikaner-new-bedford-massachusetts-holz-nussbaum-stahl-silber-gold-ballen-elfenbein-l-49-14-zoll-1251-cm-schusswaffen-perkussion-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462753711.html
RF2HTT727–Kunst inspiriert von Percussion Target Rifle, ca. 1855–60, New Bedford, Massachusetts, Amerikaner, New Bedford, Massachusetts, Holz (Nussbaum), Stahl, Silber, Gold, Ballen, Elfenbein, L. 49 1/4 Zoll (125,1 cm), Schusswaffen-Perkussion, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Gehängten, Ca. 1855 - 60, Pinsel und Tusche Waschen auf Webte Papier, Blatt: 12 x 7 11/16 in. (30,5 x 19,5 cm), Zeichnungen, Victor Hugo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gehangten-ca-1855-60-pinsel-und-tusche-waschen-auf-webte-papier-blatt-12-x-7-1116-in-305-x-195-cm-zeichnungen-victor-hugo-162494505.html
RMKCA7B5–Die Gehängten, Ca. 1855 - 60, Pinsel und Tusche Waschen auf Webte Papier, Blatt: 12 x 7 11/16 in. (30,5 x 19,5 cm), Zeichnungen, Victor Hugo
Kunst inspiriert vom Henker, ca. 1855–60, Pinsel- und Tintenwäsche auf gewobntem Papier, Blatt: 12 x 7 11/16 Zoll (30,5 x 19,5 cm), Zeichnungen, Victor Hugo (französisch, Besançon 1802–1885 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-henker-ca-185560-pinsel-und-tintenwasche-auf-gewobntem-papier-blatt-12-x-7-1116-zoll-305-x-195-cm-zeichnungen-victor-hugo-franzosisch-besanon-18021885-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804123.html
RF2HTXFAK–Kunst inspiriert vom Henker, ca. 1855–60, Pinsel- und Tintenwäsche auf gewobntem Papier, Blatt: 12 x 7 11/16 Zoll (30,5 x 19,5 cm), Zeichnungen, Victor Hugo (französisch, Besançon 1802–1885 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mitglieder der Ersten Reformkirchen von Fishkill und Hopewell, Quilt, Album Pattern, American, Mitglieder der Ersten Reformkirchen von Fishkill und Hopewell, Ca. 50-60, Hergestellt im Dutchess County, New York, Vereinigte Staaten, amerikanische Küche, Baumwolle, 83 1/2 x 84 1/2 Zoll (212,1 x 214,6 cm), Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mitglieder-der-ersten-reformkirchen-von-fishkill-und-hopewell-quilt-album-pattern-american-mitglieder-der-ersten-reformkirchen-von-fishkill-und-hopewell-ca-50-60-hergestellt-im-dutchess-county-new-york-vereinigte-staaten-amerikanische-kuche-baumwolle-83-12-x-84-12-zoll-2121-x-2146-cm-textilien-image344648945.html
RM2B0M36W–Mitglieder der Ersten Reformkirchen von Fishkill und Hopewell, Quilt, Album Pattern, American, Mitglieder der Ersten Reformkirchen von Fishkill und Hopewell, Ca. 50-60, Hergestellt im Dutchess County, New York, Vereinigte Staaten, amerikanische Küche, Baumwolle, 83 1/2 x 84 1/2 Zoll (212,1 x 214,6 cm), Textilien
Kunst inspiriert von Frühlingsblumen, ca. 1855–60, Öl auf Leinwand, 23 3/4 x 32 1/4 Zoll (60,3 x 81,9 cm), Gemälde, Kopie nach Gustave Courbet (Französisch, zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fruhlingsblumen-ca-185560-ol-auf-leinwand-23-34-x-32-14-zoll-603-x-819-cm-gemalde-kopie-nach-gustave-courbet-franzosisch-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024335.html
RF2HW8G7B–Kunst inspiriert von Frühlingsblumen, ca. 1855–60, Öl auf Leinwand, 23 3/4 x 32 1/4 Zoll (60,3 x 81,9 cm), Gemälde, Kopie nach Gustave Courbet (Französisch, zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die gehängt. Artist: Victor Hugo (Französisch, Besançon 1802-1885 Paris). Maße: Blatt: 12 x 7 11/16 in. (30,5 x 19,5 cm). Datum: Ca. 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-gehangt-artist-victor-hugo-franzosisch-besanon-1802-1885-paris-masse-blatt-12-x-7-1116-in-305-x-195-cm-datum-ca-1855-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260713.html
RMPAXT61–Die gehängt. Artist: Victor Hugo (Französisch, Besançon 1802-1885 Paris). Maße: Blatt: 12 x 7 11/16 in. (30,5 x 19,5 cm). Datum: Ca. 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zeichnung, vier Kühe auf einer Weide, Ca. 1855 - 60 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-vier-kuhe-auf-einer-weide-ca-1855-60-image264819312.html
RMWARFMG–Zeichnung, vier Kühe auf einer Weide, Ca. 1855 - 60
Frühling Blumen, Kopie nach Gustave Courbet, Ca. 1855 - 60 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhling-blumen-kopie-nach-gustave-courbet-ca-1855-60-162537448.html
RMKCC64T–Frühling Blumen, Kopie nach Gustave Courbet, Ca. 1855 - 60
Kunst inspiriert von Bookcase, ca. 1855, hergestellt in New York, USA, Amerikaner, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 22 Zoll (242,6 x 152,4 x 55,9 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bookcase-ca-1855-hergestellt-in-new-york-usa-amerikaner-eiche-kiefer-95-12-x-60-x-22-zoll-2426-x-1524-x-559-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462887629.html
RF2HW29W1–Kunst inspiriert von Bookcase, ca. 1855, hergestellt in New York, USA, Amerikaner, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 22 Zoll (242,6 x 152,4 x 55,9 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bücherregal, Ca. 1855, in New York, USA, US-amerikanischen, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 22 in. (242,6 x 152,4 x 55,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bucherregal-ca-1855-in-new-york-usa-us-amerikanischen-eiche-kiefer-95-12-x-60-x-22-in-2426-x-1524-x-559-cm-162399311.html
RMKC5WYB–Bücherregal, Ca. 1855, in New York, USA, US-amerikanischen, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 22 in. (242,6 x 152,4 x 55,9 cm
Frühlingsblumen Gustave Courbet CA. 1855-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fruhlingsblumen-gustave-courbet-ca-1855-60-image595994911.html
RF2WHHWGF–Frühlingsblumen Gustave Courbet CA. 1855-60
Oboe ca. 1855–60 Franz Lauter Deutsch. Oboe 503405 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/oboe-ca-185560-franz-lauter-deutsch-oboe-503405-image458117747.html
RM2HH91T3–Oboe ca. 1855–60 Franz Lauter Deutsch. Oboe 503405
Pascaline, ca. 1855-60. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pascaline-ca-1855-60-image365761829.html
RM2C71TXD–Pascaline, ca. 1855-60.
Die Frauen der Fischer Ca. 1855–60 Eugène Boudin Französisch. Fischer's Wives 412693 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-frauen-der-fischer-ca-185560-eugne-boudin-franzosisch-fischers-wives-412693-image458626696.html
RM2HJ470T–Die Frauen der Fischer Ca. 1855–60 Eugène Boudin Französisch. Fischer's Wives 412693
Italiano: Il vallone Deutsch: Das Tal 1855-1860. N/A264 Camille Corot, il Vallone, 1855-60 ca Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italiano-il-vallone-deutsch-das-tal-1855-1860-na264-camille-corot-il-vallone-1855-60-ca-image209965494.html
RMP5GN3J–Italiano: Il vallone Deutsch: Das Tal 1855-1860. N/A264 Camille Corot, il Vallone, 1855-60 ca
Camille Corot, il Vallone, 1855-60 Ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/camille-corot-il-vallone-1855-60-ca-image223203240.html
RMPY3P08–Camille Corot, il Vallone, 1855-60 Ca.
Gezicht op de Bolton Strid vlakbij Bolton Abbey Ansicht des Strid in der Nähe von Bolton Abbey Bolton Objektart: Fotoseite Artikelnummer: RP-F 2001-7-347-1 Hersteller: Fotograf: William Russell SedgfieldPlaats Herstellung: Bolton (Cumbria) Datum: CA. 1855-1865 Material: Papiertechnik: Albumindrucke Abmessungen: Foto: H 60 mm × W 61 mmToelichtingFoto auf Voorplat. Betrifft: Fluss Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-de-bolton-strid-vlakbij-bolton-abbey-ansicht-des-strid-in-der-nahe-von-bolton-abbey-bolton-objektart-fotoseite-artikelnummer-rp-f-2001-7-347-1-hersteller-fotograf-william-russell-sedgfieldplaats-herstellung-bolton-cumbria-datum-ca-1855-1865-material-papiertechnik-albumindrucke-abmessungen-foto-h-60-mm-w-61-mmtoelichtingfoto-auf-voorplat-betrifft-fluss-image348389950.html
RM2B6PEX6–Gezicht op de Bolton Strid vlakbij Bolton Abbey Ansicht des Strid in der Nähe von Bolton Abbey Bolton Objektart: Fotoseite Artikelnummer: RP-F 2001-7-347-1 Hersteller: Fotograf: William Russell SedgfieldPlaats Herstellung: Bolton (Cumbria) Datum: CA. 1855-1865 Material: Papiertechnik: Albumindrucke Abmessungen: Foto: H 60 mm × W 61 mmToelichtingFoto auf Voorplat. Betrifft: Fluss
Bücherregal MET ADA 3165 560 Amerikanische, Bücherregal, Ca. 1855, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 22 in. (242,6 x 152,4 x 55,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Sansbury-Mills Fund, 1977 (1977.310.1) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bucherregal-met-ada-3165-560-amerikanische-bucherregal-ca-1855-eiche-kiefer-95-12-x-60-x-22-in-2426-x-1524-x-559-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-sansbury-mills-fund-1977-19773101-168108927.html
RMKNE0J7–Bücherregal MET ADA 3165 560 Amerikanische, Bücherregal, Ca. 1855, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 22 in. (242,6 x 152,4 x 55,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Sansbury-Mills Fund, 1977 (1977.310.1)
Archiv Bild von Seite 60 der Japanischen Seeigel (1887). Die Japanischen Seeigel. diejapanischense 01 dd Jahr: 1887 51 6 n e: (D. Ein ö 0 Cà J ö fH j< d Ri ce CD-o Ã< V ABL;> o'Ã: - • Bs) ö fl CS-o-f-t0N ≪D 0X03. N À 0 (D CO0 ho TS= à ¤ 3 o • 4; t > 6q CO - - 00 cm 00' 00'.  â ≪t-Ol • Gl. (M< M+J 00 I< M, O7 ++ -? 12 00 -; - 1 tD CO+ - rt [1-ro C 1 CO 00 â ¢' 1 00 IM1 (M1 '03 CO - I'CO I - 1 I • CO+I CO CO tM IM I - CO:: 3+1 I+7 l CO J.7 CO'I plT=1 im' 00 I d. + d fM IM' CT tM+1: I 2 1 0 I1M IM CT'' 7 CO Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-von-seite-60-der-japanischen-seeigel-1887-die-japanischen-seeigel-diejapanischense-01-dd-jahr-1887-51-6-n-e-d-ein-0-c-j-fh-jlt-d-ri-ce-cd-o-lt-v-ablgt-o-bs-fl-cs-o-f-t0n-ltd-0x03-n-0-d-co0-ho-ts=-3-o-4-t-gt-6q-co-00-cm-00-00-ltt-ol-gl-mlt-mj-00-ilt-m-o7-12-00-1-td-co-rt-1-ro-c-1-co-00-1-00-im1-m1-03-co-ico-i-1-i-coi-co-co-tm-im-i-co-31-i7-l-co-j7-coi-plt=1-im-00-i-d-d-fm-im-ct-tm1-i-2-1-0-i1m-im-ct-7-co-image259044336.html
RMW1CDKC–Archiv Bild von Seite 60 der Japanischen Seeigel (1887). Die Japanischen Seeigel. diejapanischense 01 dd Jahr: 1887 51 6 n e: (D. Ein ö 0 Cà J ö fH j< d Ri ce CD-o Ã< V ABL;> o'Ã: - • Bs) ö fl CS-o-f-t0N ≪D 0X03. N À 0 (D CO0 ho TS= à ¤ 3 o • 4; t > 6q CO - - 00 cm 00' 00'.  â ≪t-Ol • Gl. (M< M+J 00 I< M, O7 ++ -? 12 00 -; - 1 tD CO+ - rt [1-ro C 1 CO 00 â ¢' 1 00 IM1 (M1 '03 CO - I'CO I - 1 I • CO+I CO CO tM IM I - CO:: 3+1 I+7 l CO J.7 CO'I plT=1 im' 00 I d. + d fM IM' CT tM+1: I 2 1 0 I1M IM CT'' 7 CO
Frühling Blumen. Artist: Kopie nach Gustave Courbet (Französisch, zweite Hälfte 19. Jahrhundert). Abmessungen: 23 3/4 x 32 1/4 in. (60,3 x 81,9 cm). Datum: Ca. 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fruhling-blumen-artist-kopie-nach-gustave-courbet-franzosisch-zweite-halfte-19-jahrhundert-abmessungen-23-34-x-32-14-in-603-x-819-cm-datum-ca-1855-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213434738.html
RMPB6P56–Frühling Blumen. Artist: Kopie nach Gustave Courbet (Französisch, zweite Hälfte 19. Jahrhundert). Abmessungen: 23 3/4 x 32 1/4 in. (60,3 x 81,9 cm). Datum: Ca. 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Bookcase, ca. 1855, hergestellt in New York, USA, Amerikaner, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 21 1/2 Zoll (242,6 x 152,4 x 54,6 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bookcase-ca-1855-hergestellt-in-new-york-usa-amerikaner-eiche-kiefer-95-12-x-60-x-21-12-zoll-2426-x-1524-x-546-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462887672.html
RF2HW29XG–Kunst inspiriert von Bookcase, ca. 1855, hergestellt in New York, USA, Amerikaner, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 21 1/2 Zoll (242,6 x 152,4 x 54,6 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bücherregal, Ca. 1855, in New York, USA, US-amerikanischen, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 21 cm. (242,6 x 152,4 x 54,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bucherregal-ca-1855-in-new-york-usa-us-amerikanischen-eiche-kiefer-95-12-x-60-x-21-cm-2426-x-1524-x-546-cm-162399356.html
RMKC5X10–Bücherregal, Ca. 1855, in New York, USA, US-amerikanischen, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 21 cm. (242,6 x 152,4 x 54,6 cm
Inspiriert von Landscape, Birch and Oaks, Asher B. Durand, Amerikaner, 1796-1886, Öl auf Leinwand, ca. 1855-1857, 23 15/16 x 17 7/8 Zoll, 60,8 x 45,4 cm, 19th, amerikanische Kunst, Asher B Durand, Birke, Century, Durand, gefallener Baum, Wald, Hudson River School, Landschaft, Eiche, Öl, Öl auf Leinwand, Malerei, Bäume, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-landscape-birch-and-oaks-asher-b-durand-amerikaner-1796-1886-ol-auf-leinwand-ca-1855-1857-23-1516-x-17-78-zoll-608-x-454-cm-19th-amerikanische-kunst-asher-b-durand-birke-century-durand-gefallener-baum-wald-hudson-river-school-landschaft-eiche-ol-ol-auf-leinwand-malerei-baume-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244085.html
RF2HK4AED–Inspiriert von Landscape, Birch and Oaks, Asher B. Durand, Amerikaner, 1796-1886, Öl auf Leinwand, ca. 1855-1857, 23 15/16 x 17 7/8 Zoll, 60,8 x 45,4 cm, 19th, amerikanische Kunst, Asher B Durand, Birke, Century, Durand, gefallener Baum, Wald, Hudson River School, Landschaft, Eiche, Öl, Öl auf Leinwand, Malerei, Bäume, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Posillipo Grotte in Neapel, Michelangelo Pacetti, 1793-No early than 1855, CA. 1833, Malen, Textil, Leinwand, Farbe, Ölfarbe, lackiert, Höhe 60 cm, Höhe 47,1 cm, Breite 49 cm, Breite 36,6 cm, Malerei, europäisch, Moderne (1800 - 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-posillipo-grotte-in-neapel-michelangelo-pacetti-1793-no-early-than-1855-ca-1833-malen-textil-leinwand-farbe-olfarbe-lackiert-hohe-60-cm-hohe-471-cm-breite-49-cm-breite-366-cm-malerei-europaisch-moderne-1800-1914-image573187098.html
RM2T8EWYP–Die Posillipo Grotte in Neapel, Michelangelo Pacetti, 1793-No early than 1855, CA. 1833, Malen, Textil, Leinwand, Farbe, Ölfarbe, lackiert, Höhe 60 cm, Höhe 47,1 cm, Breite 49 cm, Breite 36,6 cm, Malerei, europäisch, Moderne (1800 - 1914
Percussion Target Rifle, amerikanisch, New Bedford, Massachusetts, ca. 1855-60. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/percussion-target-rifle-amerikanisch-new-bedford-massachusetts-ca-1855-60-image406443235.html
RM2EH72DR–Percussion Target Rifle, amerikanisch, New Bedford, Massachusetts, ca. 1855-60.
Frühlingsblumen ca. 1855–60 Kopie nach Gustave Courbet Französisch. Frühlingsblumen 436026 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fruhlingsblumen-ca-185560-kopie-nach-gustave-courbet-franzosisch-fruhlingsblumen-436026-image458587066.html
RM2HJ2CDE–Frühlingsblumen ca. 1855–60 Kopie nach Gustave Courbet Französisch. Frühlingsblumen 436026
Landscape, Birch and Oaks, Asher B. Durand, American, 1796-1886, Öl auf Leinwand, ca. 1855-1857, 23 15/16 x 17 7/8 Zoll, 60,8 x 45,4 cm, 19th, amerikanische Kunst, Asher B Durand, Birke, Century, Durand, gefallener Baum, Wald, Hudson River School, Landschaft, Eiche, Öl, Öl auf Leinwand, Malerei, Bäume, Stamm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landscape-birch-and-oaks-asher-b-durand-american-1796-1886-ol-auf-leinwand-ca-1855-1857-23-1516-x-17-78-zoll-608-x-454-cm-19th-amerikanische-kunst-asher-b-durand-birke-century-durand-gefallener-baum-wald-hudson-river-school-landschaft-eiche-ol-ol-auf-leinwand-malerei-baume-stamm-image454266888.html
RM2HB1J1C–Landscape, Birch and Oaks, Asher B. Durand, American, 1796-1886, Öl auf Leinwand, ca. 1855-1857, 23 15/16 x 17 7/8 Zoll, 60,8 x 45,4 cm, 19th, amerikanische Kunst, Asher B Durand, Birke, Century, Durand, gefallener Baum, Wald, Hudson River School, Landschaft, Eiche, Öl, Öl auf Leinwand, Malerei, Bäume, Stamm
Absalon Ca. 1855–60 Adrien Tournachon. Absalon. Adrien Tournachon (Französisch, 1825–1903). Ca. 1855–60. Gesalzener Papierdruck oder Albumdruck. Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/absalon-ca-185560-adrien-tournachon-absalon-adrien-tournachon-franzosisch-18251903-ca-185560-gesalzener-papierdruck-oder-albumdruck-fotos-image457992143.html
RM2HH39J7–Absalon Ca. 1855–60 Adrien Tournachon. Absalon. Adrien Tournachon (Französisch, 1825–1903). Ca. 1855–60. Gesalzener Papierdruck oder Albumdruck. Fotos
Schreibtisch, Ca. 1902, Nussbaum, Kupfer, Zinn, Vellum, H. 29-1/2, W. 23-2/3, 22-1/2-in. (74,9 x 60,1 x 57,2 cm), Möbel, Carlo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schreibtisch-ca-1902-nussbaum-kupfer-zinn-vellum-h-29-12-w-23-23-22-12-in-749-x-601-x-572-cm-mobel-carlo-162558984.html
RMKCD5J0–Schreibtisch, Ca. 1902, Nussbaum, Kupfer, Zinn, Vellum, H. 29-1/2, W. 23-2/3, 22-1/2-in. (74,9 x 60,1 x 57,2 cm), Möbel, Carlo
Pascaline ca. 1855–60 Adrien Tournachon Französisch. Pascaline. Adrien Tournachon (Französisch, 1825–1903). Ca. 1855–60. Gesalzener Papierdruck oder Albumdruck. Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pascaline-ca-185560-adrien-tournachon-franzosisch-pascaline-adrien-tournachon-franzosisch-18251903-ca-185560-gesalzener-papierdruck-oder-albumdruck-fotos-image457778235.html
RM2HGNGPK–Pascaline ca. 1855–60 Adrien Tournachon Französisch. Pascaline. Adrien Tournachon (Französisch, 1825–1903). Ca. 1855–60. Gesalzener Papierdruck oder Albumdruck. Fotos
Saint Quiriaco von heiligenleben (Leben der Heiligen), Platte 8 von Holzschnitten aus Büchern des 15. Jahrhunderts, 1489, Portfolio montiert 1929, unbekannter Künstler (Augsburg, 15. Jahrhundert), gedruckt und von Johann Schönsperger der Ältere (Deutsch, nicht veröffentlicht. 1455 - 1521), original Text von Jacobus de Voragine (Italienisch, C. 1230 - 1298), Portfolio Text von Wilhelm Ludwig Schreiber (Deutsch, 1855-1932), Deutschland, Holzschnitt in Schwarz, und Buchdruck in Schwarz (Recto und verso), Auf festem Bütten, Trinkgeld auf Creme webte Papier matte, 83 x 60 mm (Bild), 258 x 175 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-quiriaco-von-heiligenleben-leben-der-heiligen-platte-8-von-holzschnitten-aus-buchern-des-15-jahrhunderts-1489-portfolio-montiert-1929-unbekannter-kunstler-augsburg-15-jahrhundert-gedruckt-und-von-johann-schonsperger-der-altere-deutsch-nicht-veroffentlicht-1455-1521-original-text-von-jacobus-de-voragine-italienisch-c-1230-1298-portfolio-text-von-wilhelm-ludwig-schreiber-deutsch-1855-1932-deutschland-holzschnitt-in-schwarz-und-buchdruck-in-schwarz-recto-und-verso-auf-festem-butten-trinkgeld-auf-creme-webte-papier-matte-83-x-60-mm-bild-258-x-175-mm-blatt-image328641469.html
RM2A2JWF9–Saint Quiriaco von heiligenleben (Leben der Heiligen), Platte 8 von Holzschnitten aus Büchern des 15. Jahrhunderts, 1489, Portfolio montiert 1929, unbekannter Künstler (Augsburg, 15. Jahrhundert), gedruckt und von Johann Schönsperger der Ältere (Deutsch, nicht veröffentlicht. 1455 - 1521), original Text von Jacobus de Voragine (Italienisch, C. 1230 - 1298), Portfolio Text von Wilhelm Ludwig Schreiber (Deutsch, 1855-1932), Deutschland, Holzschnitt in Schwarz, und Buchdruck in Schwarz (Recto und verso), Auf festem Bütten, Trinkgeld auf Creme webte Papier matte, 83 x 60 mm (Bild), 258 x 175 mm (Blatt
Der erhängte Mann ca. 1855–60 Victor Hugo Französisch. Der Erhängte Mann. Victor Hugo (Französisch, Besançon 1802–1885 Paris). Ca. 1855–60. Pinsel und Tintenwäsche auf gewonbendem Papier. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-erhangte-mann-ca-185560-victor-hugo-franzosisch-der-erhangte-mann-victor-hugo-franzosisch-besanon-18021885-paris-ca-185560-pinsel-und-tintenwasche-auf-gewonbendem-papier-zeichnungen-image458613768.html
RM2HJ3JF4–Der erhängte Mann ca. 1855–60 Victor Hugo Französisch. Der Erhängte Mann. Victor Hugo (Französisch, Besançon 1802–1885 Paris). Ca. 1855–60. Pinsel und Tintenwäsche auf gewonbendem Papier. Zeichnungen
Familieportret van Rosa, Jeanne en Carel Asser Familienporträt von Rosa, Jeanne und Carel Asser Objektart: Fotos Artikelnummer: RP-F 1994-60 Hersteller: Fotograf Eduard Isaac Asser dating: CA. 1850 - ca. Körperliche Merkmale von 1855: Daguerreotypie Material: Kupfertechnik: Daguerreotypie Thema: Historische Person (Jeanne Asser) - historische Person (Jeanne Asser) In einer Gruppe dargestellt, in einem Gruppenporträt historische Person (Rose Asser) - historische Person (Rose Asser) In einer Gruppe dargestellt, in einem Gruppenporträt historische Person (Carel Asser) - historische Person (Carel Assertion) Porträtieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/familieportret-van-rosa-jeanne-en-carel-asser-familienportrat-von-rosa-jeanne-und-carel-asser-objektart-fotos-artikelnummer-rp-f-1994-60-hersteller-fotograf-eduard-isaac-asser-dating-ca-1850-ca-korperliche-merkmale-von-1855-daguerreotypie-material-kupfertechnik-daguerreotypie-thema-historische-person-jeanne-asser-historische-person-jeanne-asser-in-einer-gruppe-dargestellt-in-einem-gruppenportrat-historische-person-rose-asser-historische-person-rose-asser-in-einer-gruppe-dargestellt-in-einem-gruppenportrat-historische-person-carel-asser-historische-person-carel-assertion-portratieren-image348342363.html
RM2B6MA6K–Familieportret van Rosa, Jeanne en Carel Asser Familienporträt von Rosa, Jeanne und Carel Asser Objektart: Fotos Artikelnummer: RP-F 1994-60 Hersteller: Fotograf Eduard Isaac Asser dating: CA. 1850 - ca. Körperliche Merkmale von 1855: Daguerreotypie Material: Kupfertechnik: Daguerreotypie Thema: Historische Person (Jeanne Asser) - historische Person (Jeanne Asser) In einer Gruppe dargestellt, in einem Gruppenporträt historische Person (Rose Asser) - historische Person (Rose Asser) In einer Gruppe dargestellt, in einem Gruppenporträt historische Person (Carel Asser) - historische Person (Carel Assertion) Porträtieren
Quilt, Albummuster ca. 1855–60 Mitglieder der ersten Reform Churches of Fishkill und Hopewell Album Quilts waren Mitte des 19. Jahrhunderts äußerst beliebt und wurden in allen Teilen des Landes hergestellt. Sie gedachten oft an ein bestimmtes Ereignis wie Geburt, Ehe, Ruhestand oder Urlaub. Manchmal wurde diese Art von Quilt jedoch nur dazu gemacht, die Bande der Freundschaft anzuerkennen und zum Ausdruck zu bringen, die jene verband, die zu ihnen beigetragen haben. Obwohl die Unterschriften einzelner Macher auf einigen Blöcken erscheinen, erscheinen weder Daten noch Ortsnamen auf diesem Quilt. Das ist es Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/quilt-albummuster-ca-185560-mitglieder-der-ersten-reform-churches-of-fishkill-und-hopewell-album-quilts-waren-mitte-des-19-jahrhunderts-ausserst-beliebt-und-wurden-in-allen-teilen-des-landes-hergestellt-sie-gedachten-oft-an-ein-bestimmtes-ereignis-wie-geburt-ehe-ruhestand-oder-urlaub-manchmal-wurde-diese-art-von-quilt-jedoch-nur-dazu-gemacht-die-bande-der-freundschaft-anzuerkennen-und-zum-ausdruck-zu-bringen-die-jene-verband-die-zu-ihnen-beigetragen-haben-obwohl-die-unterschriften-einzelner-macher-auf-einigen-blocken-erscheinen-erscheinen-weder-daten-noch-ortsnamen-auf-diesem-quilt-das-ist-es-image458105197.html
RM2HH8DRW–Quilt, Albummuster ca. 1855–60 Mitglieder der ersten Reform Churches of Fishkill und Hopewell Album Quilts waren Mitte des 19. Jahrhunderts äußerst beliebt und wurden in allen Teilen des Landes hergestellt. Sie gedachten oft an ein bestimmtes Ereignis wie Geburt, Ehe, Ruhestand oder Urlaub. Manchmal wurde diese Art von Quilt jedoch nur dazu gemacht, die Bande der Freundschaft anzuerkennen und zum Ausdruck zu bringen, die jene verband, die zu ihnen beigetragen haben. Obwohl die Unterschriften einzelner Macher auf einigen Blöcken erscheinen, erscheinen weder Daten noch Ortsnamen auf diesem Quilt. Das ist es
Bücherregal MET 240708 560 Amerikanische, Bücherregal, Ca. 1855, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 22 in. (242,6 x 152,4 x 55,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Sansbury-Mills Fund, 1977 (1977.310.1) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bucherregal-met-240708-560-amerikanische-bucherregal-ca-1855-eiche-kiefer-95-12-x-60-x-22-in-2426-x-1524-x-559-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-sansbury-mills-fund-1977-19773101-168108925.html
RMKNE0J5–Bücherregal MET 240708 560 Amerikanische, Bücherregal, Ca. 1855, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 22 in. (242,6 x 152,4 x 55,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Sansbury-Mills Fund, 1977 (1977.310.1)
Florence Nightingale (1820–1910), Krankenschwester und Reformator ca. 1855–60 Luigi Saulini die italienische Krankenschwester Florence Nightingale (1820–1910) widmete sich der Reformierung von Militärkrankenhäusern und erregte weltweite Bewunderung, insbesondere für ihren tapferen und mitfühlenden Dienst in der Türkei 1854–57 während des Krimkrieges, in dessen Verlauf sie eine Form der Brucellose mit dem Namen „Krimfieber“ bekam. Hier schaut sie mit immer Bescheidenheit unter einer Show aus knackigem Leinen und Spitze nach unten. Florence Nightingale (1820–1910), Krankenschwester und Reformator 198635 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/florence-nightingale-18201910-krankenschwester-und-reformator-ca-185560-luigi-saulini-die-italienische-krankenschwester-florence-nightingale-18201910-widmete-sich-der-reformierung-von-militarkrankenhausern-und-erregte-weltweite-bewunderung-insbesondere-fur-ihren-tapferen-und-mitfuhlenden-dienst-in-der-turkei-185457-wahrend-des-krimkrieges-in-dessen-verlauf-sie-eine-form-der-brucellose-mit-dem-namen-krimfieber-bekam-hier-schaut-sie-mit-immer-bescheidenheit-unter-einer-show-aus-knackigem-leinen-und-spitze-nach-unten-florence-nightingale-18201910-krankenschwester-und-reformator-198635-image458428509.html
RM2HHR66N–Florence Nightingale (1820–1910), Krankenschwester und Reformator ca. 1855–60 Luigi Saulini die italienische Krankenschwester Florence Nightingale (1820–1910) widmete sich der Reformierung von Militärkrankenhäusern und erregte weltweite Bewunderung, insbesondere für ihren tapferen und mitfühlenden Dienst in der Türkei 1854–57 während des Krimkrieges, in dessen Verlauf sie eine Form der Brucellose mit dem Namen „Krimfieber“ bekam. Hier schaut sie mit immer Bescheidenheit unter einer Show aus knackigem Leinen und Spitze nach unten. Florence Nightingale (1820–1910), Krankenschwester und Reformator 198635
Percussion Target Rifle. Kultur: American, New Bedford, Massachusetts. Abmessungen: L 49 cm. (125.1 cm). Büchsenmacher: Julius Grudchos (Amerikanisch, aktive Ca. Insges.); Selmar Eggers (Amerikanisch, aktive Ca. Insges.). Datum: Ca. 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/percussion-target-rifle-kultur-american-new-bedford-massachusetts-abmessungen-l-49-cm-1251-cm-buchsenmacher-julius-grudchos-amerikanisch-aktive-ca-insges-selmar-eggers-amerikanisch-aktive-ca-insges-datum-ca-1855-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213423547.html
RMPB67WF–Percussion Target Rifle. Kultur: American, New Bedford, Massachusetts. Abmessungen: L 49 cm. (125.1 cm). Büchsenmacher: Julius Grudchos (Amerikanisch, aktive Ca. Insges.); Selmar Eggers (Amerikanisch, aktive Ca. Insges.). Datum: Ca. 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Schlagwerk Zielgewehr ca. 1855–60 Julius Grudchos American Target Shooting mit der Armbrust war im Spätmittelalter ein gut organisierter Sport in den germanischen Ländern. Shooters gründeten Clubs, die nach dem Vorbild zeitgenössischer Handwerksgilden entstanden und vielen der gleichen gesellschaftlichen und bürgerlichen Funktionen dienten. Während des späten fünfzehnten Jahrhunderts Schusswaffen schrittweise ersetzt Bogen als die übliche Waffe für das Ziel schießen in den meisten Gebieten. Diese Tätigkeit, die ein längst etablierter Teil ihrer Gesellschaft war, gründeten deutsche Einwanderer im 19. Jahrhundert schnell Schützenvereine in den Vereinigten Staaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schlagwerk-zielgewehr-ca-185560-julius-grudchos-american-target-shooting-mit-der-armbrust-war-im-spatmittelalter-ein-gut-organisierter-sport-in-den-germanischen-landern-shooters-grundeten-clubs-die-nach-dem-vorbild-zeitgenossischer-handwerksgilden-entstanden-und-vielen-der-gleichen-gesellschaftlichen-und-burgerlichen-funktionen-dienten-wahrend-des-spaten-funfzehnten-jahrhunderts-schusswaffen-schrittweise-ersetzt-bogen-als-die-ubliche-waffe-fur-das-ziel-schiessen-in-den-meisten-gebieten-diese-tatigkeit-die-ein-langst-etablierter-teil-ihrer-gesellschaft-war-grundeten-deutsche-einwanderer-im-19-jahrhundert-schnell-schutzenvereine-in-den-vereinigten-staaten-image458184248.html
RM2HHC2K4–Schlagwerk Zielgewehr ca. 1855–60 Julius Grudchos American Target Shooting mit der Armbrust war im Spätmittelalter ein gut organisierter Sport in den germanischen Ländern. Shooters gründeten Clubs, die nach dem Vorbild zeitgenössischer Handwerksgilden entstanden und vielen der gleichen gesellschaftlichen und bürgerlichen Funktionen dienten. Während des späten fünfzehnten Jahrhunderts Schusswaffen schrittweise ersetzt Bogen als die übliche Waffe für das Ziel schießen in den meisten Gebieten. Diese Tätigkeit, die ein längst etablierter Teil ihrer Gesellschaft war, gründeten deutsche Einwanderer im 19. Jahrhundert schnell Schützenvereine in den Vereinigten Staaten.
Bücherregal MET 235388 561 Amerikaner, Bücherregal, ca. 1855, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 21 1/2 Zoll (242.6 x 152.4 x 54.6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Sansbury-Mills Fund, 1977 (1977.310.2) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bucherregal-met-235388-561-amerikaner-bucherregal-ca-1855-eiche-kiefer-95-12-x-60-x-21-12-zoll-2426-x-1524-x-546-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-sansbury-mills-fund-1977-19773102-167905723.html
RMKN4NCY–Bücherregal MET 235388 561 Amerikaner, Bücherregal, ca. 1855, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 21 1/2 Zoll (242.6 x 152.4 x 54.6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Sansbury-Mills Fund, 1977 (1977.310.2)
Trials/Wanderwege; Brett Nr. 60 aus Richtung Los Caprichos Caprices, Hrsg. II, Madrid CA. 1855 Goya, Francisco de (1746 1828) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/trialswanderwege-brett-nr-60-aus-richtung-los-caprichos-caprices-hrsg-ii-madrid-ca-1855-goya-francisco-de-1746-1828-image471284974.html
RM2JAMTP6–Trials/Wanderwege; Brett Nr. 60 aus Richtung Los Caprichos Caprices, Hrsg. II, Madrid CA. 1855 Goya, Francisco de (1746 1828)
Bücherregal MET 240710 561 Amerikanische, Bücherregal, Ca. 1855, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 21 cm. (242,6 x 152,4 x 54,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Sansbury-Mills Fund, 1977 (1977.310.2) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bucherregal-met-240710-561-amerikanische-bucherregal-ca-1855-eiche-kiefer-95-12-x-60-x-21-cm-2426-x-1524-x-546-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-sansbury-mills-fund-1977-19773102-168108926.html
RMKNE0J6–Bücherregal MET 240710 561 Amerikanische, Bücherregal, Ca. 1855, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 21 cm. (242,6 x 152,4 x 54,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Sansbury-Mills Fund, 1977 (1977.310.2)
Kunst inspiriert von Landscape, Birch and Oaks, Asher B. Durand, Amerikaner, 1796-1886, Öl auf Leinwand, ca. 1855-1857, 23 15/16 x 17 7/8 Zoll, 60,8 x 45,4 cm, 19th, amerikanische Kunst, Asher B Durand, Birke, Century, Durand, gefallener Baum, Wald, Hudson River School, Landschaft, Eiche, Öl, Öl auf Leinwand, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landscape-birch-and-oaks-asher-b-durand-amerikaner-1796-1886-ol-auf-leinwand-ca-1855-1857-23-1516-x-17-78-zoll-608-x-454-cm-19th-amerikanische-kunst-asher-b-durand-birke-century-durand-gefallener-baum-wald-hudson-river-school-landschaft-eiche-ol-ol-auf-leinwand-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459561943.html
RF2HKJRXF–Kunst inspiriert von Landscape, Birch and Oaks, Asher B. Durand, Amerikaner, 1796-1886, Öl auf Leinwand, ca. 1855-1857, 23 15/16 x 17 7/8 Zoll, 60,8 x 45,4 cm, 19th, amerikanische Kunst, Asher B Durand, Birke, Century, Durand, gefallener Baum, Wald, Hudson River School, Landschaft, Eiche, Öl, Öl auf Leinwand, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lilac Kimono Samuel Isham (Amerikanisch, 1855-1914). Das Lilac Kimono, Ca. 1895-1900. Öl auf Segeltuch, 23 11/16 x 37 x 28 7/8 Zoll (60,2 x 94 x 73,4 cm). Amerikanische Kunst ca. 1895-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lilac-kimono-samuel-isham-amerikanisch-1855-1914-das-lilac-kimono-ca-1895-1900-ol-auf-segeltuch-23-1116-x-37-x-28-78-zoll-602-x-94-x-734-cm-amerikanische-kunst-ca-1895-1900-image504707729.html
RM2M93BT1–Lilac Kimono Samuel Isham (Amerikanisch, 1855-1914). Das Lilac Kimono, Ca. 1895-1900. Öl auf Segeltuch, 23 11/16 x 37 x 28 7/8 Zoll (60,2 x 94 x 73,4 cm). Amerikanische Kunst ca. 1895-1900
Kunst inspiriert von Desk, ca. 1902, Walnuss, Kupfer, Zinn, Pergament, H. 29-1/2, W. 23-2/3, D. 22-1/2 ZOLL (74,9 x 60,1 x 57,2 cm), Möbel, Carlo Bi (italienisch, Mailand 1855–1940 Molsheim), auffallend originell, Die Möbel von Carlo Busti vereinen die malerische Asymmetrie des Jugendstils, die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-desk-ca-1902-walnuss-kupfer-zinn-pergament-h-29-12-w-23-23-d-22-12-zoll-749-x-601-x-572-cm-mobel-carlo-bi-italienisch-mailand-18551940-molsheim-auffallend-originell-die-mobel-von-carlo-busti-vereinen-die-malerische-asymmetrie-des-jugendstils-die-von-artotop-modernisierten-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462846579.html
RF2HW0DEY–Kunst inspiriert von Desk, ca. 1902, Walnuss, Kupfer, Zinn, Pergament, H. 29-1/2, W. 23-2/3, D. 22-1/2 ZOLL (74,9 x 60,1 x 57,2 cm), Möbel, Carlo Bi (italienisch, Mailand 1855–1940 Molsheim), auffallend originell, Die Möbel von Carlo Busti vereinen die malerische Asymmetrie des Jugendstils, die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lilac Kimono Samuel Isham (Amerikanisch, 1855-1914). Das Lilac Kimono, Ca. 1895-1900. Öl auf Segeltuch, 23 11/16 x 37 x 28 7/8 Zoll (60,2 x 94 x 73,4 cm). Amerikanische Kunst ca. 1895-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lilac-kimono-samuel-isham-amerikanisch-1855-1914-das-lilac-kimono-ca-1895-1900-ol-auf-segeltuch-23-1116-x-37-x-28-78-zoll-602-x-94-x-734-cm-amerikanische-kunst-ca-1895-1900-image504707736.html
RM2M93BT8–Lilac Kimono Samuel Isham (Amerikanisch, 1855-1914). Das Lilac Kimono, Ca. 1895-1900. Öl auf Segeltuch, 23 11/16 x 37 x 28 7/8 Zoll (60,2 x 94 x 73,4 cm). Amerikanische Kunst ca. 1895-1900
Saint Quiriaco aus Heiligleben (Leben der Heiligen), Platte 8 aus Holzschnitten aus Büchern des 15. Jahrhunderts, 1489, Mappe montiert 1929, unbekannter Künstler (Augsburg, 15. Jahrhundert), gedruckt und herausgegeben von Johann Schönsperger dem älteren (Deutsch, ca. 1455-1521), Originaltext von Jacobus de Voragine (italienisch, ca. 1230-1298), Portfolio-Text von Wilhelm Ludwig Schreiber (Deutsch, 1850-1932), Deutschland, Holzschnitt in Schwarz, und Briefpresse in Schwarz (Rekto und Verso), auf Buff verlegtem Papier, aufgerippt auf cremefarbenem Papiermatte, 83 x 60 mm (Bild), 258 x 175 mm (Blatt), neu von Gibon, Entwurf von warmem Cheefu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-quiriaco-aus-heiligleben-leben-der-heiligen-platte-8-aus-holzschnitten-aus-buchern-des-15-jahrhunderts-1489-mappe-montiert-1929-unbekannter-kunstler-augsburg-15-jahrhundert-gedruckt-und-herausgegeben-von-johann-schonsperger-dem-alteren-deutsch-ca-1455-1521-originaltext-von-jacobus-de-voragine-italienisch-ca-1230-1298-portfolio-text-von-wilhelm-ludwig-schreiber-deutsch-1850-1932-deutschland-holzschnitt-in-schwarz-und-briefpresse-in-schwarz-rekto-und-verso-auf-buff-verlegtem-papier-aufgerippt-auf-cremefarbenem-papiermatte-83-x-60-mm-bild-258-x-175-mm-blatt-neu-von-gibon-entwurf-von-warmem-cheefu-image349713249.html
RF2B8XPPW–Saint Quiriaco aus Heiligleben (Leben der Heiligen), Platte 8 aus Holzschnitten aus Büchern des 15. Jahrhunderts, 1489, Mappe montiert 1929, unbekannter Künstler (Augsburg, 15. Jahrhundert), gedruckt und herausgegeben von Johann Schönsperger dem älteren (Deutsch, ca. 1455-1521), Originaltext von Jacobus de Voragine (italienisch, ca. 1230-1298), Portfolio-Text von Wilhelm Ludwig Schreiber (Deutsch, 1850-1932), Deutschland, Holzschnitt in Schwarz, und Briefpresse in Schwarz (Rekto und Verso), auf Buff verlegtem Papier, aufgerippt auf cremefarbenem Papiermatte, 83 x 60 mm (Bild), 258 x 175 mm (Blatt), neu von Gibon, Entwurf von warmem Cheefu
Landschaft (Birch und Oaks) Asher B. Durand (amerikanisch, 1796-1886). Landschaft (Birken und Eichen), ca. 1855-1857. Öl auf Segeltuch, 23 15/16 x 17 7/8 Zoll (60,8 x 45,4 cm). Asher B. Durand, der zusammen mit Thomas Cole (in dieser Galerie vertreten) als Gründer der Hudson River School gilt, wurde auch mit den fortschrittlichen Praktiken der Plein-Luft-Malerei (im Freien) und innovativen Bildtypen identifiziert. In den 1850er Jahren waren die forstwirtschaftlichen Innenräume in verdichtetem vertikalem Format, wie in dieser Studie im Freien zu sehen war, zum charakteristischen Kompositionstyp von Durand geworden. Hier dominiert der diagonale Schub der Bäume den Vordergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-birch-und-oaks-asher-b-durand-amerikanisch-1796-1886-landschaft-birken-und-eichen-ca-1855-1857-ol-auf-segeltuch-23-1516-x-17-78-zoll-608-x-454-cm-asher-b-durand-der-zusammen-mit-thomas-cole-in-dieser-galerie-vertreten-als-grunder-der-hudson-river-school-gilt-wurde-auch-mit-den-fortschrittlichen-praktiken-der-plein-luft-malerei-im-freien-und-innovativen-bildtypen-identifiziert-in-den-1850er-jahren-waren-die-forstwirtschaftlichen-innenraume-in-verdichtetem-vertikalem-format-wie-in-dieser-studie-im-freien-zu-sehen-war-zum-charakteristischen-kompositionstyp-von-durand-geworden-hier-dominiert-der-diagonale-schub-der-baume-den-vordergrund-image504686599.html
RM2M92CWB–Landschaft (Birch und Oaks) Asher B. Durand (amerikanisch, 1796-1886). Landschaft (Birken und Eichen), ca. 1855-1857. Öl auf Segeltuch, 23 15/16 x 17 7/8 Zoll (60,8 x 45,4 cm). Asher B. Durand, der zusammen mit Thomas Cole (in dieser Galerie vertreten) als Gründer der Hudson River School gilt, wurde auch mit den fortschrittlichen Praktiken der Plein-Luft-Malerei (im Freien) und innovativen Bildtypen identifiziert. In den 1850er Jahren waren die forstwirtschaftlichen Innenräume in verdichtetem vertikalem Format, wie in dieser Studie im Freien zu sehen war, zum charakteristischen Kompositionstyp von Durand geworden. Hier dominiert der diagonale Schub der Bäume den Vordergrund
Landschaft (Birch und Oaks) Asher B. Durand (amerikanisch, 1796-1886). Landschaft (Birken und Eichen), ca. 1855-1857. Öl auf Segeltuch, 23 15/16 x 17 7/8 Zoll (60,8 x 45,4 cm). Asher B. Durand, der zusammen mit Thomas Cole (in dieser Galerie vertreten) als Gründer der Hudson River School gilt, wurde auch mit den fortschrittlichen Praktiken der Plein-Luft-Malerei (im Freien) und innovativen Bildtypen identifiziert. In den 1850er Jahren waren die forstwirtschaftlichen Innenräume in verdichtetem vertikalem Format, wie in dieser Studie im Freien zu sehen war, zum charakteristischen Kompositionstyp von Durand geworden. Hier dominiert der diagonale Schub der Bäume den Vordergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-birch-und-oaks-asher-b-durand-amerikanisch-1796-1886-landschaft-birken-und-eichen-ca-1855-1857-ol-auf-segeltuch-23-1516-x-17-78-zoll-608-x-454-cm-asher-b-durand-der-zusammen-mit-thomas-cole-in-dieser-galerie-vertreten-als-grunder-der-hudson-river-school-gilt-wurde-auch-mit-den-fortschrittlichen-praktiken-der-plein-luft-malerei-im-freien-und-innovativen-bildtypen-identifiziert-in-den-1850er-jahren-waren-die-forstwirtschaftlichen-innenraume-in-verdichtetem-vertikalem-format-wie-in-dieser-studie-im-freien-zu-sehen-war-zum-charakteristischen-kompositionstyp-von-durand-geworden-hier-dominiert-der-diagonale-schub-der-baume-den-vordergrund-image504686646.html
RM2M92CY2–Landschaft (Birch und Oaks) Asher B. Durand (amerikanisch, 1796-1886). Landschaft (Birken und Eichen), ca. 1855-1857. Öl auf Segeltuch, 23 15/16 x 17 7/8 Zoll (60,8 x 45,4 cm). Asher B. Durand, der zusammen mit Thomas Cole (in dieser Galerie vertreten) als Gründer der Hudson River School gilt, wurde auch mit den fortschrittlichen Praktiken der Plein-Luft-Malerei (im Freien) und innovativen Bildtypen identifiziert. In den 1850er Jahren waren die forstwirtschaftlichen Innenräume in verdichtetem vertikalem Format, wie in dieser Studie im Freien zu sehen war, zum charakteristischen Kompositionstyp von Durand geworden. Hier dominiert der diagonale Schub der Bäume den Vordergrund
Steppdecke, Album Muster. Kultur: American. Abmessungen: 83 1/2 x 84 1/2 in. (212.1 x 214,6 cm). Teekocher: Mitglieder der ersten Reform Kirchen in Fishkill und Hopewell. Datum: Ca. 1855-60. Album Steppdecken wurden sehr beliebt in der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts und waren in jedem Teil des Landes gebildet. Sie oft gedacht, dass ein bestimmtes Ereignis wie eine Geburt, Hochzeit, Pensionierung, oder sie zu verlassen. Manchmal jedoch, diese Art der Quilt ist rein zu bestätigen und Ausdruck an die Bande der Freundschaft, dass diejenigen, die zu ihnen beigetragen verbunden sind. Obwohl die Signaturen der einzelnen Entscheidungsträger tun Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/steppdecke-album-muster-kultur-american-abmessungen-83-12-x-84-12-in-2121-x-2146-cm-teekocher-mitglieder-der-ersten-reform-kirchen-in-fishkill-und-hopewell-datum-ca-1855-60-album-steppdecken-wurden-sehr-beliebt-in-der-mitte-des-neunzehnten-jahrhunderts-und-waren-in-jedem-teil-des-landes-gebildet-sie-oft-gedacht-dass-ein-bestimmtes-ereignis-wie-eine-geburt-hochzeit-pensionierung-oder-sie-zu-verlassen-manchmal-jedoch-diese-art-der-quilt-ist-rein-zu-bestatigen-und-ausdruck-an-die-bande-der-freundschaft-dass-diejenigen-die-zu-ihnen-beigetragen-verbunden-sind-obwohl-die-signaturen-der-einzelnen-entscheidungstrager-tun-image212904044.html
RMPAAH7T–Steppdecke, Album Muster. Kultur: American. Abmessungen: 83 1/2 x 84 1/2 in. (212.1 x 214,6 cm). Teekocher: Mitglieder der ersten Reform Kirchen in Fishkill und Hopewell. Datum: Ca. 1855-60. Album Steppdecken wurden sehr beliebt in der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts und waren in jedem Teil des Landes gebildet. Sie oft gedacht, dass ein bestimmtes Ereignis wie eine Geburt, Hochzeit, Pensionierung, oder sie zu verlassen. Manchmal jedoch, diese Art der Quilt ist rein zu bestätigen und Ausdruck an die Bande der Freundschaft, dass diejenigen, die zu ihnen beigetragen verbunden sind. Obwohl die Signaturen der einzelnen Entscheidungsträger tun
Bücherregal MET ADA 3368 561 Amerikanische, Bücherregal, Ca. 1855, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 21 cm. (242,6 x 152,4 x 54,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Sansbury-Mills Fund, 1977 (1977.310.2) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bucherregal-met-ada-3368-561-amerikanische-bucherregal-ca-1855-eiche-kiefer-95-12-x-60-x-21-cm-2426-x-1524-x-546-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-sansbury-mills-fund-1977-19773102-168108928.html
RMKNE0J8–Bücherregal MET ADA 3368 561 Amerikanische, Bücherregal, Ca. 1855, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 21 cm. (242,6 x 152,4 x 54,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Sansbury-Mills Fund, 1977 (1977.310.2)
Landschaft (Birch und Oaks) Asher B. Durand (amerikanisch, 1796-1886). Landschaft (Birken und Eichen), ca. 1855-1857. Öl auf Segeltuch, 23 15/16 x 17 7/8 Zoll (60,8 x 45,4 cm). Asher B. Durand, der zusammen mit Thomas Cole (in dieser Galerie vertreten) als Gründer der Hudson River School gilt, wurde auch mit den fortschrittlichen Praktiken der Plein-Luft-Malerei (im Freien) und innovativen Bildtypen identifiziert. In den 1850er Jahren waren die forstwirtschaftlichen Innenräume in verdichtetem vertikalem Format, wie in dieser Studie im Freien zu sehen war, zum charakteristischen Kompositionstyp von Durand geworden. Hier dominiert der diagonale Schub der Bäume den Vordergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-birch-und-oaks-asher-b-durand-amerikanisch-1796-1886-landschaft-birken-und-eichen-ca-1855-1857-ol-auf-segeltuch-23-1516-x-17-78-zoll-608-x-454-cm-asher-b-durand-der-zusammen-mit-thomas-cole-in-dieser-galerie-vertreten-als-grunder-der-hudson-river-school-gilt-wurde-auch-mit-den-fortschrittlichen-praktiken-der-plein-luft-malerei-im-freien-und-innovativen-bildtypen-identifiziert-in-den-1850er-jahren-waren-die-forstwirtschaftlichen-innenraume-in-verdichtetem-vertikalem-format-wie-in-dieser-studie-im-freien-zu-sehen-war-zum-charakteristischen-kompositionstyp-von-durand-geworden-hier-dominiert-der-diagonale-schub-der-baume-den-vordergrund-image504686631.html
RM2M92CXF–Landschaft (Birch und Oaks) Asher B. Durand (amerikanisch, 1796-1886). Landschaft (Birken und Eichen), ca. 1855-1857. Öl auf Segeltuch, 23 15/16 x 17 7/8 Zoll (60,8 x 45,4 cm). Asher B. Durand, der zusammen mit Thomas Cole (in dieser Galerie vertreten) als Gründer der Hudson River School gilt, wurde auch mit den fortschrittlichen Praktiken der Plein-Luft-Malerei (im Freien) und innovativen Bildtypen identifiziert. In den 1850er Jahren waren die forstwirtschaftlichen Innenräume in verdichtetem vertikalem Format, wie in dieser Studie im Freien zu sehen war, zum charakteristischen Kompositionstyp von Durand geworden. Hier dominiert der diagonale Schub der Bäume den Vordergrund
Porträt von Henri Houssaye, als Kind 1855–60 Félix Bracquemond Französisch. Porträt von Henri Houssaye, als Kind 384006 Künstler: F?lix Bracquemond, Französisch, Paris 1833?1914 S?vres, Sitter: Porträt von Henri Houssaye, Französisch, Paris 1848?1911 Paris, Henri Houssaye, als Kind, Ca. 1854, Radierung, Blatt: 12 1/8 x 8 Zoll (30,8 x 20,3 cm) Platte: 5 3/4 x 4 1/2 Zoll (14,6 x 11,4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. The Elisha Whittelsey Collection, The Elisha Whittelsey Fund, 1963 (63.625.443) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-henri-houssaye-als-kind-185560-flix-bracquemond-franzosisch-portrat-von-henri-houssaye-als-kind-384006-kunstler-flix-bracquemond-franzosisch-paris-18331914-svres-sitter-portrat-von-henri-houssaye-franzosisch-paris-18481911-paris-henri-houssaye-als-kind-ca-1854-radierung-blatt-12-18-x-8-zoll-308-x-203-cm-platte-5-34-x-4-12-zoll-146-x-114-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-the-elisha-whittelsey-collection-the-elisha-whittelsey-fund-1963-63625443-image458598801.html
RM2HJ2YCH–Porträt von Henri Houssaye, als Kind 1855–60 Félix Bracquemond Französisch. Porträt von Henri Houssaye, als Kind 384006 Künstler: F?lix Bracquemond, Französisch, Paris 1833?1914 S?vres, Sitter: Porträt von Henri Houssaye, Französisch, Paris 1848?1911 Paris, Henri Houssaye, als Kind, Ca. 1854, Radierung, Blatt: 12 1/8 x 8 Zoll (30,8 x 20,3 cm) Platte: 5 3/4 x 4 1/2 Zoll (14,6 x 11,4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. The Elisha Whittelsey Collection, The Elisha Whittelsey Fund, 1963 (63.625.443)
Lehmübner Paul (1855-1916), Physikalisches Institut der Universität Berlin (29. Januar 1874): Grundriß des Pfahlrostes (ca. 1: 85). Tinte, farblich auf transparent, 60,9 x 94,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Physikalisches Institut der Universität Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lehmubner-paul-1855-1916-physikalisches-institut-der-universitat-berlin-29-januar-1874-grundriss-des-pfahlrostes-ca-1-85-tinte-farblich-auf-transparent-609-x-947-cm-inklusive-scan-kanten-lehmstubner-paul-1855-1916-physikalisches-institut-der-universitat-berlin-image477474578.html
RM2JMPRKE–Lehmübner Paul (1855-1916), Physikalisches Institut der Universität Berlin (29. Januar 1874): Grundriß des Pfahlrostes (ca. 1: 85). Tinte, farblich auf transparent, 60,9 x 94,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Physikalisches Institut der Universität Berlin
Marmor - obere Tabelle. Kultur: Italienisch in Florenz. Designer: Theophil Hansen (Dänemark, Kopenhagen 1813-1891 Wien). Abmessungen: Höhe (Stand): 30 1/2 in. (77,5 cm); Durchmesser (Tabelle oben): 51. (129.5 cm). Gründer: von Hagenmeyer werfen. Teekocher: Stand von Heinrich Dübell (aktive ca ausgeführt. 1853-80). Manufaktur: Oben am Opificio delle Pietre Dure, Florenz, Italien. Modeler: Bronze Skulpturen modelliert von Josef Dollischek (1865-72). Datum: Ca. 1855-60. Wenn diese Tabelle an der Metropolitan kam, dachte man in Florenz um 1880 erzielt wurden; jedoch, die Kuratorin des Museums, James Parker Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmor-obere-tabelle-kultur-italienisch-in-florenz-designer-theophil-hansen-danemark-kopenhagen-1813-1891-wien-abmessungen-hohe-stand-30-12-in-775-cm-durchmesser-tabelle-oben-51-1295-cm-grunder-von-hagenmeyer-werfen-teekocher-stand-von-heinrich-dubell-aktive-ca-ausgefuhrt-1853-80-manufaktur-oben-am-opificio-delle-pietre-dure-florenz-italien-modeler-bronze-skulpturen-modelliert-von-josef-dollischek-1865-72-datum-ca-1855-60-wenn-diese-tabelle-an-der-metropolitan-kam-dachte-man-in-florenz-um-1880-erzielt-wurden-jedoch-die-kuratorin-des-museums-james-parker-image213162910.html
RMPAPBD2–Marmor - obere Tabelle. Kultur: Italienisch in Florenz. Designer: Theophil Hansen (Dänemark, Kopenhagen 1813-1891 Wien). Abmessungen: Höhe (Stand): 30 1/2 in. (77,5 cm); Durchmesser (Tabelle oben): 51. (129.5 cm). Gründer: von Hagenmeyer werfen. Teekocher: Stand von Heinrich Dübell (aktive ca ausgeführt. 1853-80). Manufaktur: Oben am Opificio delle Pietre Dure, Florenz, Italien. Modeler: Bronze Skulpturen modelliert von Josef Dollischek (1865-72). Datum: Ca. 1855-60. Wenn diese Tabelle an der Metropolitan kam, dachte man in Florenz um 1880 erzielt wurden; jedoch, die Kuratorin des Museums, James Parker
Bücherregal. Kultur: American. Abmessungen: 95 x 60 x 21 cm. (242,6 x 152,4 x 54,6 cm). Datum: Ca. 1855. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bucherregal-kultur-american-abmessungen-95-x-60-x-21-cm-2426-x-1524-x-546-cm-datum-ca-1855-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212936262.html
RMPAC2AE–Bücherregal. Kultur: American. Abmessungen: 95 x 60 x 21 cm. (242,6 x 152,4 x 54,6 cm). Datum: Ca. 1855. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kabinett. Artist: Mounts und großen zentralen Plakette von Emmanuel Frémiet (Französisch, Paris 1824-1910 Paris). Kultur: Französisch, Paris. Designer: Entworfen von Jean Brandely (Französisch, aktive 1855-67). Abmessungen: 93 3/4 x 59 1/2 x 23 5/8 in. (238,1 x 151,1 x 60 cm). Schöpfer: Holzarbeiten von Charles-Guillaume Diehl (Französisch, 1811 - Ca. 1885). Datum: 1867. Wenn der Prototyp für diese überzeugende Cabinet, jetzt in der Sammlung des Musée d'Orsay, Paris, wurde an der Exposition Universelle 1867 ausgestellt, es erhielt gemischte Kritik. Die Tischler muss mit dem umstrittenen Stück gefreut haben, weil er comm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kabinett-artist-mounts-und-grossen-zentralen-plakette-von-emmanuel-frmiet-franzosisch-paris-1824-1910-paris-kultur-franzosisch-paris-designer-entworfen-von-jean-brandely-franzosisch-aktive-1855-67-abmessungen-93-34-x-59-12-x-23-58-in-2381-x-1511-x-60-cm-schopfer-holzarbeiten-von-charles-guillaume-diehl-franzosisch-1811-ca-1885-datum-1867-wenn-der-prototyp-fur-diese-uberzeugende-cabinet-jetzt-in-der-sammlung-des-muse-dorsay-paris-wurde-an-der-exposition-universelle-1867-ausgestellt-es-erhielt-gemischte-kritik-die-tischler-muss-mit-dem-umstrittenen-stuck-gefreut-haben-weil-er-comm-image213145916.html
RMPANHP4–Kabinett. Artist: Mounts und großen zentralen Plakette von Emmanuel Frémiet (Französisch, Paris 1824-1910 Paris). Kultur: Französisch, Paris. Designer: Entworfen von Jean Brandely (Französisch, aktive 1855-67). Abmessungen: 93 3/4 x 59 1/2 x 23 5/8 in. (238,1 x 151,1 x 60 cm). Schöpfer: Holzarbeiten von Charles-Guillaume Diehl (Französisch, 1811 - Ca. 1885). Datum: 1867. Wenn der Prototyp für diese überzeugende Cabinet, jetzt in der Sammlung des Musée d'Orsay, Paris, wurde an der Exposition Universelle 1867 ausgestellt, es erhielt gemischte Kritik. Die Tischler muss mit dem umstrittenen Stück gefreut haben, weil er comm
Ladegerät mit Schmetterlingen und Blumen. Kultur: Französisch, Paris. Dekorateur: Edmond Lachenal (Französisch, 1855-1948). Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 2 5/8 x 23 7/8 x 23 7/8 in. (6,7 × 60,6 × 60,6 cm). Schöpfer: joseph-théodore Deck (Französisch, Guebwiller, Elsass, Paris 1823-1891). Datum: Ca. 1870-80. Theodore Deck war der überragende Keramik Künstler in Frankreich in der zweiten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts. Er war interessiert, sowohl in der technologischen Innovation, insbesondere in Bezug auf die Glasuren und Erhöhen von Keramik als künstlerisches Medium. Deck häufig gemeinsam mit Künstlern, die seine großen Flachbild Gerichte verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ladegerat-mit-schmetterlingen-und-blumen-kultur-franzosisch-paris-dekorateur-edmond-lachenal-franzosisch-1855-1948-abmessungen-insgesamt-bestatigt-2-58-x-23-78-x-23-78-in-67-606-606-cm-schopfer-joseph-thodore-deck-franzosisch-guebwiller-elsass-paris-1823-1891-datum-ca-1870-80-theodore-deck-war-der-uberragende-keramik-kunstler-in-frankreich-in-der-zweiten-halfte-des-neunzehnten-jahrhunderts-er-war-interessiert-sowohl-in-der-technologischen-innovation-insbesondere-in-bezug-auf-die-glasuren-und-erhohen-von-keramik-als-kunstlerisches-medium-deck-haufig-gemeinsam-mit-kunstlern-die-seine-grossen-flachbild-gerichte-verwendet-image213197829.html
RMPAT005–Ladegerät mit Schmetterlingen und Blumen. Kultur: Französisch, Paris. Dekorateur: Edmond Lachenal (Französisch, 1855-1948). Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 2 5/8 x 23 7/8 x 23 7/8 in. (6,7 × 60,6 × 60,6 cm). Schöpfer: joseph-théodore Deck (Französisch, Guebwiller, Elsass, Paris 1823-1891). Datum: Ca. 1870-80. Theodore Deck war der überragende Keramik Künstler in Frankreich in der zweiten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts. Er war interessiert, sowohl in der technologischen Innovation, insbesondere in Bezug auf die Glasuren und Erhöhen von Keramik als künstlerisches Medium. Deck häufig gemeinsam mit Künstlern, die seine großen Flachbild Gerichte verwendet
Alte Scheune. Datum/Zeit: Ca. 1855. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 244 mm (9,60 in); Breite: 391 mm (15.39 in). Thema: Lionel Constable. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alte-scheune-datumzeit-ca-1855-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-244-mm-960-in-breite-391-mm-1539-in-thema-lionel-constable-image219696445.html
RMPNC11H–Alte Scheune. Datum/Zeit: Ca. 1855. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 244 mm (9,60 in); Breite: 391 mm (15.39 in). Thema: Lionel Constable.
Viktorianische Bouquet. Datum/Zeit: Ca. 1850-1855. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 917.70 mm (36.13 in); Breite: 736.60 mm (29 in). Autor: Severin Roesen. Roesen, Severin. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/viktorianische-bouquet-datumzeit-ca-1850-1855-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-91770-mm-3613-in-breite-73660-mm-29-in-autor-severin-roesen-roesen-severin-image219729534.html
RMPNDF7A–Viktorianische Bouquet. Datum/Zeit: Ca. 1850-1855. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 917.70 mm (36.13 in); Breite: 736.60 mm (29 in). Autor: Severin Roesen. Roesen, Severin.
Breitseite mit 48 Szenen über die Hispano-Moroccan Krieg (1859-60). Artist: Saourni (Spanisch, 19. Jahrhundert). Maße: Blatt: 17 5/6 x 12 3/8 in. (44,3 x 31,4 cm). Herausgeber: Juan Llorens (Spanisch, aktive Barcelona, Ca. 1855-70). Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/breitseite-mit-48-szenen-uber-die-hispano-moroccan-krieg-1859-60-artist-saourni-spanisch-19-jahrhundert-masse-blatt-17-56-x-12-38-in-443-x-314-cm-herausgeber-juan-llorens-spanisch-aktive-barcelona-ca-1855-70-datum-ca-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213153195.html
RMPANY23–Breitseite mit 48 Szenen über die Hispano-Moroccan Krieg (1859-60). Artist: Saourni (Spanisch, 19. Jahrhundert). Maße: Blatt: 17 5/6 x 12 3/8 in. (44,3 x 31,4 cm). Herausgeber: Juan Llorens (Spanisch, aktive Barcelona, Ca. 1855-70). Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Saint Quiriaco von heiligenleben (Leben der Heiligen), Platte 8 von Holzschnitten aus Büchern des 15. Jahrhunderts. Unbekannter Künstler (Augsburg, 15. Jahrhundert); gedruckt und von Johann Schönsperger der Ältere (Deutsch, nicht veröffentlicht. 1455-1521); original Text von Jacobus de Voragine (Italienisch, C. 1230-1298); portfolio Text von Wilhelm Ludwig Schreiber (Deutsch, 1855-1932). Datum: 1489. Abmessungen: 83 x 60 mm (Bild); 258 x 175 mm (Blatt). Holzschnitt in Schwarz, und Buchdruck in Schwarz (Recto und verso), Auf festem Bütten, Trinkgeld auf Creme webte Papier matte. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-quiriaco-von-heiligenleben-leben-der-heiligen-platte-8-von-holzschnitten-aus-buchern-des-15-jahrhunderts-unbekannter-kunstler-augsburg-15-jahrhundert-gedruckt-und-von-johann-schonsperger-der-altere-deutsch-nicht-veroffentlicht-1455-1521-original-text-von-jacobus-de-voragine-italienisch-c-1230-1298-portfolio-text-von-wilhelm-ludwig-schreiber-deutsch-1855-1932-datum-1489-abmessungen-83-x-60-mm-bild-258-x-175-mm-blatt-holzschnitt-in-schwarz-und-buchdruck-in-schwarz-recto-und-verso-auf-festem-butten-trinkgeld-auf-creme-webte-papier-matte-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image240167291.html
RMRXMFR7–Saint Quiriaco von heiligenleben (Leben der Heiligen), Platte 8 von Holzschnitten aus Büchern des 15. Jahrhunderts. Unbekannter Künstler (Augsburg, 15. Jahrhundert); gedruckt und von Johann Schönsperger der Ältere (Deutsch, nicht veröffentlicht. 1455-1521); original Text von Jacobus de Voragine (Italienisch, C. 1230-1298); portfolio Text von Wilhelm Ludwig Schreiber (Deutsch, 1855-1932). Datum: 1489. Abmessungen: 83 x 60 mm (Bild); 258 x 175 mm (Blatt). Holzschnitt in Schwarz, und Buchdruck in Schwarz (Recto und verso), Auf festem Bütten, Trinkgeld auf Creme webte Papier matte. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Portrait von Henri Houssaye, als Kind. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 12 3/16 x 7 15/16 in. (31×20,1 cm) Platte: 5 7/8 x 4 1/2 in. (14,9 × 11,5 cm). Sitter: Henri Houssaye (Französisch, Paris 1848-1911 Paris). Datum: 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-henri-houssaye-als-kind-artist-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-svres-masse-blatt-12-316-x-7-1516-in-31201-cm-platte-5-78-x-4-12-in-149-115-cm-sitter-henri-houssaye-franzosisch-paris-1848-1911-paris-datum-1855-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213261288.html
RMPAXTXG–Portrait von Henri Houssaye, als Kind. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 12 3/16 x 7 15/16 in. (31×20,1 cm) Platte: 5 7/8 x 4 1/2 in. (14,9 × 11,5 cm). Sitter: Henri Houssaye (Französisch, Paris 1848-1911 Paris). Datum: 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten