Dulwich, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach unbekannter Künstler, 1809, Aquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dulwich-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-unbekannter-kunstler-1809-aquatint-image389692182.html
RM2DJ009X–Dulwich, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach unbekannter Künstler, 1809, Aquatint
Inspiriert von Mrs. Ebenezer Porter, Lucy 'Patty' Pierce Merwin, Ralph Eleazer Whiteside Earl, American, Ca. 1785-1838, Öl auf Leinwand, 1804, 45 13/16 x 36 1/2 Zoll, 116,4 x 92,7 cm, 19th Jahrhundert, 3/4 Pose, Pony, Mieder, Stuhl, Säulen, cremige Kehle, Locken, Kleid, ohrring, Empire-Taille, Weiblich, Georgisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-mrs-ebenezer-porter-lucy-patty-pierce-merwin-ralph-eleazer-whiteside-earl-american-ca-1785-1838-ol-auf-leinwand-1804-45-1316-x-36-12-zoll-1164-x-927-cm-19th-jahrhundert-34-pose-pony-mieder-stuhl-saulen-cremige-kehle-locken-kleid-ohrring-empire-taille-weiblich-georgisch-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459255463.html
RF2HK4W0R–Inspiriert von Mrs. Ebenezer Porter, Lucy 'Patty' Pierce Merwin, Ralph Eleazer Whiteside Earl, American, Ca. 1785-1838, Öl auf Leinwand, 1804, 45 13/16 x 36 1/2 Zoll, 116,4 x 92,7 cm, 19th Jahrhundert, 3/4 Pose, Pony, Mieder, Stuhl, Säulen, cremige Kehle, Locken, Kleid, ohrring, Empire-Taille, Weiblich, Georgisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, British, Bonner Hall, 1809. Aquatinta Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-sutherland-ca-17851838-british-bonner-hall-1809-aquatinta-public-domain-image398447565.html
RM2E46RX5–Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, British, Bonner Hall, 1809. Aquatinta Public Domain
Studie für "Die Braut an Ihrem Wc am Tag Ihrer Hochzeit'. Artist: Sir David Wilkie (Britisch, Kulte, Schottland 1785-1841 aus Gibraltar). Maße: Blatt: 6 1/16 x 4 3/8 in. (15,4 x 11,1 cm). Datum: Ca. 1838. Es handelt sich um eine Gruppe von Skizzen, in denen Wilkie kompositorischen Ideen für eine Malerei entwickelt er am königlichen Acdemy, London 1838 zeigen würde (jetzt Nationale Akademie von Schottland, Edinburgh). Pen Linien deuten Bewegung, und Waschen wird verwendet, Schatten, wie der Künstler an, vermittelt die Bewegungen einer jungen Frau Dressing für ihre Hochzeit, unterstützt von einem Begleiter und durch eine ältere Frau gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-braut-an-ihrem-wc-am-tag-ihrer-hochzeit-artist-sir-david-wilkie-britisch-kulte-schottland-1785-1841-aus-gibraltar-masse-blatt-6-116-x-4-38-in-154-x-111-cm-datum-ca-1838-es-handelt-sich-um-eine-gruppe-von-skizzen-in-denen-wilkie-kompositorischen-ideen-fur-eine-malerei-entwickelt-er-am-koniglichen-acdemy-london-1838-zeigen-wurde-jetzt-nationale-akademie-von-schottland-edinburgh-pen-linien-deuten-bewegung-und-waschen-wird-verwendet-schatten-wie-der-kunstler-an-vermittelt-die-bewegungen-einer-jungen-frau-dressing-fur-ihre-hochzeit-unterstutzt-von-einem-begleiter-und-durch-eine-altere-frau-gesehen-image213330034.html
RMPB20HP–Studie für "Die Braut an Ihrem Wc am Tag Ihrer Hochzeit'. Artist: Sir David Wilkie (Britisch, Kulte, Schottland 1785-1841 aus Gibraltar). Maße: Blatt: 6 1/16 x 4 3/8 in. (15,4 x 11,1 cm). Datum: Ca. 1838. Es handelt sich um eine Gruppe von Skizzen, in denen Wilkie kompositorischen Ideen für eine Malerei entwickelt er am königlichen Acdemy, London 1838 zeigen würde (jetzt Nationale Akademie von Schottland, Edinburgh). Pen Linien deuten Bewegung, und Waschen wird verwendet, Schatten, wie der Künstler an, vermittelt die Bewegungen einer jungen Frau Dressing für ihre Hochzeit, unterstützt von einem Begleiter und durch eine ältere Frau gesehen.
Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, British, Southwark Iron Bridge, 1819. Aquatinta, handfarbig. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-sutherland-ca-17851838-british-southwark-iron-bridge-1819-aquatinta-handfarbig-public-domain-image398447697.html
RM2E46T2W–Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, British, Southwark Iron Bridge, 1819. Aquatinta, handfarbig. Public Domain
. Englisch: Charles Bird King, MON-KA-USH-KA. Ein SIOUX CHIEF, aus der Geschichte der Indianerstämme Nordamerikas, Ca. 1838, handkolorierte Lithographie auf Papier, Smithsonian American Art Museum, 1985.66.153,212. ca. 1838. Charles Bird King (1785-1862) 1204 Zittern der Erde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-charles-bird-king-mon-ka-ush-ka-ein-sioux-chief-aus-der-geschichte-der-indianerstamme-nordamerikas-ca-1838-handkolorierte-lithographie-auf-papier-smithsonian-american-art-museum-198566153212-ca-1838-charles-bird-king-1785-1862-1204-zittern-der-erde-image185603930.html
RMMNXYKP–. Englisch: Charles Bird King, MON-KA-USH-KA. Ein SIOUX CHIEF, aus der Geschichte der Indianerstämme Nordamerikas, Ca. 1838, handkolorierte Lithographie auf Papier, Smithsonian American Art Museum, 1985.66.153,212. ca. 1838. Charles Bird King (1785-1862) 1204 Zittern der Erde
Frau Ebenezer Porter (Lucy 'Patty' Pierce Merwin) Ralph Eleazer Whiteside Earl (amerikanisch, ca. 1785-1838). Frau Ebenezer Porter (Lucy 'Patty' Pierce Merwin), 1804. Öl auf Segeltuch, 45 13/16 x 36 1/2 Zoll (116,4 x 92,7 cm). Amerikanische Kunst 1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-ebenezer-porter-lucy-patty-pierce-merwin-ralph-eleazer-whiteside-earl-amerikanisch-ca-1785-1838-frau-ebenezer-porter-lucy-patty-pierce-merwin-1804-ol-auf-segeltuch-45-1316-x-36-12-zoll-1164-x-927-cm-amerikanische-kunst-1804-image504708011.html
RM2M93C63–Frau Ebenezer Porter (Lucy 'Patty' Pierce Merwin) Ralph Eleazer Whiteside Earl (amerikanisch, ca. 1785-1838). Frau Ebenezer Porter (Lucy 'Patty' Pierce Merwin), 1804. Öl auf Segeltuch, 45 13/16 x 36 1/2 Zoll (116,4 x 92,7 cm). Amerikanische Kunst 1804
Dulwich, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach unbekannter Künstler, 1809, Aquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dulwich-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-unbekannter-kunstler-1809-aquatint-image389692169.html
RM2DJ009D–Dulwich, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach unbekannter Künstler, 1809, Aquatint
Kunst inspiriert von Mrs. Ebenezer Porter, Lucy 'Patty' Pierce Merwin, Ralph Eleazer Whiteside Earl, American, Ca. 1785-1838, Öl auf Leinwand, 1804, 45 13/16 x 36 1/2 Zoll, 116,4 x 92,7 cm, 19th Jahrhundert, 3/4 Pose, Pony, Mieder, Stuhl, Säulen, cremige Kehle, Locken, Kleid, ohrring, Empire-Taille, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mrs-ebenezer-porter-lucy-patty-pierce-merwin-ralph-eleazer-whiteside-earl-american-ca-1785-1838-ol-auf-leinwand-1804-45-1316-x-36-12-zoll-1164-x-927-cm-19th-jahrhundert-34-pose-pony-mieder-stuhl-saulen-cremige-kehle-locken-kleid-ohrring-empire-taille-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459569241.html
RF2HKK575–Kunst inspiriert von Mrs. Ebenezer Porter, Lucy 'Patty' Pierce Merwin, Ralph Eleazer Whiteside Earl, American, Ca. 1785-1838, Öl auf Leinwand, 1804, 45 13/16 x 36 1/2 Zoll, 116,4 x 92,7 cm, 19th Jahrhundert, 3/4 Pose, Pony, Mieder, Stuhl, Säulen, cremige Kehle, Locken, Kleid, ohrring, Empire-Taille, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Studien für eine Braut an ihrer Toilette, ca. 1838, Stift, braune Tinte, Pinsel, braune Wäsche, Blatt: 8 x 4 1/2 Zoll (20,3 x 11,4 cm), Zeichnungen, Sir David Wilkie (Brite, Sekten, Schottland 1785–1841 vor Gibraltar, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studien-fur-eine-braut-an-ihrer-toilette-ca-1838-stift-braune-tinte-pinsel-braune-wasche-blatt-8-x-4-12-zoll-203-x-114-cm-zeichnungen-sir-david-wilkie-brite-sekten-schottland-17851841-vor-gibraltar-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964076.html
RF2HW5RB8–Kunst inspiriert von Studien für eine Braut an ihrer Toilette, ca. 1838, Stift, braune Tinte, Pinsel, braune Wäsche, Blatt: 8 x 4 1/2 Zoll (20,3 x 11,4 cm), Zeichnungen, Sir David Wilkie (Brite, Sekten, Schottland 1785–1841 vor Gibraltar, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Studien für "Die Braut an Ihrem Wc am Tag Ihrer Hochzeit'. Artist: Sir David Wilkie (Britisch, Kulte, Schottland 1785-1841 aus Gibraltar). Abmessungen: Blatt a: 3 3/4 x 2 1/2 in. (9,5 x 6,4 cm) Blatt b: 6x 4 1/4 in. (15,2 x 10,8 cm). Datum: Ca. 1838. Es handelt sich um eine Gruppe von Skizzen, in denen Wilkie kompositorischen Ideen für eine Malerei entwickelt er am königlichen Acdemy, London 1838 zeigen würde (jetzt Nationale Akademie von Schottland, Edinburgh). Pen Linien deuten Bewegung, und Waschen wird verwendet, Schatten, wie der Künstler an, vermittelt die Bewegungen einer jungen Frau Dressing für Ihre Hochzeit durch Co beobachtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-fur-die-braut-an-ihrem-wc-am-tag-ihrer-hochzeit-artist-sir-david-wilkie-britisch-kulte-schottland-1785-1841-aus-gibraltar-abmessungen-blatt-a-3-34-x-2-12-in-95-x-64-cm-blatt-b-6x-4-14-in-152-x-108-cm-datum-ca-1838-es-handelt-sich-um-eine-gruppe-von-skizzen-in-denen-wilkie-kompositorischen-ideen-fur-eine-malerei-entwickelt-er-am-koniglichen-acdemy-london-1838-zeigen-wurde-jetzt-nationale-akademie-von-schottland-edinburgh-pen-linien-deuten-bewegung-und-waschen-wird-verwendet-schatten-wie-der-kunstler-an-vermittelt-die-bewegungen-einer-jungen-frau-dressing-fur-ihre-hochzeit-durch-co-beobachtet-image213316246.html
RMPB1B1A–Studien für "Die Braut an Ihrem Wc am Tag Ihrer Hochzeit'. Artist: Sir David Wilkie (Britisch, Kulte, Schottland 1785-1841 aus Gibraltar). Abmessungen: Blatt a: 3 3/4 x 2 1/2 in. (9,5 x 6,4 cm) Blatt b: 6x 4 1/4 in. (15,2 x 10,8 cm). Datum: Ca. 1838. Es handelt sich um eine Gruppe von Skizzen, in denen Wilkie kompositorischen Ideen für eine Malerei entwickelt er am königlichen Acdemy, London 1838 zeigen würde (jetzt Nationale Akademie von Schottland, Edinburgh). Pen Linien deuten Bewegung, und Waschen wird verwendet, Schatten, wie der Künstler an, vermittelt die Bewegungen einer jungen Frau Dressing für Ihre Hochzeit durch Co beobachtet
Frau Ebenezer Porter (Lucy 'Patty' Pierce Merwin) Ralph Eleazer Whiteside Earl (amerikanisch, ca. 1785-1838). Frau Ebenezer Porter (Lucy 'Patty' Pierce Merwin), 1804. Öl auf Segeltuch, 45 13/16 x 36 1/2 Zoll (116,4 x 92,7 cm). Amerikanische Kunst 1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-ebenezer-porter-lucy-patty-pierce-merwin-ralph-eleazer-whiteside-earl-amerikanisch-ca-1785-1838-frau-ebenezer-porter-lucy-patty-pierce-merwin-1804-ol-auf-segeltuch-45-1316-x-36-12-zoll-1164-x-927-cm-amerikanische-kunst-1804-image504708051.html
RM2M93C7F–Frau Ebenezer Porter (Lucy 'Patty' Pierce Merwin) Ralph Eleazer Whiteside Earl (amerikanisch, ca. 1785-1838). Frau Ebenezer Porter (Lucy 'Patty' Pierce Merwin), 1804. Öl auf Segeltuch, 45 13/16 x 36 1/2 Zoll (116,4 x 92,7 cm). Amerikanische Kunst 1804
In der Nähe von Dulwich, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach unbekannter Künstler, 1810, Aquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-nahe-von-dulwich-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-unbekannter-kunstler-1810-aquatint-image389692149.html
RM2DJ008N–In der Nähe von Dulwich, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach unbekannter Künstler, 1810, Aquatint
Kunst inspiriert von Studien für „die Braut auf ihrer Toilette am Tag ihrer Hochzeit“, ca. 1838, Stift und Tinte, verschmiert, Blatt A: 3 3/4 x 2 1/2 Zoll (9,5 x 6,4 cm), Zeichnungen, Sir David Wilkie (Brite, Sekten, Schottland 1785–1841 vor Gibraltar, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studien-fur-die-braut-auf-ihrer-toilette-am-tag-ihrer-hochzeit-ca-1838-stift-und-tinte-verschmiert-blatt-a-3-34-x-2-12-zoll-95-x-64-cm-zeichnungen-sir-david-wilkie-brite-sekten-schottland-17851841-vor-gibraltar-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964100.html
RF2HW5RC4–Kunst inspiriert von Studien für „die Braut auf ihrer Toilette am Tag ihrer Hochzeit“, ca. 1838, Stift und Tinte, verschmiert, Blatt A: 3 3/4 x 2 1/2 Zoll (9,5 x 6,4 cm), Zeichnungen, Sir David Wilkie (Brite, Sekten, Schottland 1785–1841 vor Gibraltar, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Raymond Kinder. Artist: Robert Peckham (1785-1877). Abmessungen: 55 1/4 x 39 in. (140,3 x 99 cm). Datum: Ca. 1838. Ein Trainer und Schildermaler und Congregationalist Diakon, Peckham ausgeführt Porträts mit sehr viel Liebe zum Detail. Die inneren Einstellungen sind sorgfältige Abgrenzungen von Wohnungen, seine Untertanen". Hier, Anne Elizabeth Raymond (b. 1832) und Joseph Estabrook Raymond (b. 1834) sind exquisit gekleidet und durch Spielzeuge und Besitz umgeben in der Stube von zu Hause ihre Familie in Royalston, Massachusetts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-raymond-kinder-artist-robert-peckham-1785-1877-abmessungen-55-14-x-39-in-1403-x-99-cm-datum-ca-1838-ein-trainer-und-schildermaler-und-congregationalist-diakon-peckham-ausgefuhrt-portrats-mit-sehr-viel-liebe-zum-detail-die-inneren-einstellungen-sind-sorgfaltige-abgrenzungen-von-wohnungen-seine-untertanen-hier-anne-elizabeth-raymond-b-1832-und-joseph-estabrook-raymond-b-1834-sind-exquisit-gekleidet-und-durch-spielzeuge-und-besitz-umgeben-in-der-stube-von-zu-hause-ihre-familie-in-royalston-massachusetts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212934973.html
RMPAC0MD–Der Raymond Kinder. Artist: Robert Peckham (1785-1877). Abmessungen: 55 1/4 x 39 in. (140,3 x 99 cm). Datum: Ca. 1838. Ein Trainer und Schildermaler und Congregationalist Diakon, Peckham ausgeführt Porträts mit sehr viel Liebe zum Detail. Die inneren Einstellungen sind sorgfältige Abgrenzungen von Wohnungen, seine Untertanen". Hier, Anne Elizabeth Raymond (b. 1832) und Joseph Estabrook Raymond (b. 1834) sind exquisit gekleidet und durch Spielzeuge und Besitz umgeben in der Stube von zu Hause ihre Familie in Royalston, Massachusetts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bonner Hall, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach unbekannter Künstler, 1809, Aquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonner-hall-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-unbekannter-kunstler-1809-aquatint-image389706337.html
RM2DJ0JBD–Bonner Hall, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach unbekannter Künstler, 1809, Aquatint
Kunst inspiriert von Studie für „die Braut auf ihrer Toilette am Tag ihrer Hochzeit“, ca. 1838, Stift. Braune Tinte, Pinsel, braune Wäsche, Blatt: 6 1/16 x 4 3/8 Zoll (15,4 x 11,1 cm), Zeichnungen, Sir David Wilkie (Brite, Sekten, Schottland 1785–1841 vor Gibraltar, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studie-fur-die-braut-auf-ihrer-toilette-am-tag-ihrer-hochzeit-ca-1838-stift-braune-tinte-pinsel-braune-wasche-blatt-6-116-x-4-38-zoll-154-x-111-cm-zeichnungen-sir-david-wilkie-brite-sekten-schottland-17851841-vor-gibraltar-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964087.html
RF2HW5RBK–Kunst inspiriert von Studie für „die Braut auf ihrer Toilette am Tag ihrer Hochzeit“, ca. 1838, Stift. Braune Tinte, Pinsel, braune Wäsche, Blatt: 6 1/16 x 4 3/8 Zoll (15,4 x 11,1 cm), Zeichnungen, Sir David Wilkie (Brite, Sekten, Schottland 1785–1841 vor Gibraltar, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Vögel von Amerika, die anhand von Zeichnungen, die in den Vereinigten Staaten. Designer: nach John James Audubon (Amerikanische (Haiti), Les Cayes (saint-domingue) 1785-1851 New York). Abmessungen: Buch: 10 7/16 x 6 11/16 in. (26,5 x 17 cm): Seite 10 x 6 3/8 in. (25,4 x 16,2 cm). Lithograph: John T. Bowen (Us, Ca. 1801 -?- 1856). Herausgeber: J. B. Chevalier (Phildelphia, Pennsylvania); John James Audubon (Amerikanische (Haiti), Les Cayes (saint-domingue) 1785-1851 New York). Datum: 1840-44. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vogel-von-amerika-die-anhand-von-zeichnungen-die-in-den-vereinigten-staaten-designer-nach-john-james-audubon-amerikanische-haiti-les-cayes-saint-domingue-1785-1851-new-york-abmessungen-buch-10-716-x-6-1116-in-265-x-17-cm-seite-10-x-6-38-in-254-x-162-cm-lithograph-john-t-bowen-us-ca-1801-1856-herausgeber-j-b-chevalier-phildelphia-pennsylvania-john-james-audubon-amerikanische-haiti-les-cayes-saint-domingue-1785-1851-new-york-datum-1840-44-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213251879.html
RMPAXCXF–Die Vögel von Amerika, die anhand von Zeichnungen, die in den Vereinigten Staaten. Designer: nach John James Audubon (Amerikanische (Haiti), Les Cayes (saint-domingue) 1785-1851 New York). Abmessungen: Buch: 10 7/16 x 6 11/16 in. (26,5 x 17 cm): Seite 10 x 6 3/8 in. (25,4 x 16,2 cm). Lithograph: John T. Bowen (Us, Ca. 1801 -?- 1856). Herausgeber: J. B. Chevalier (Phildelphia, Pennsylvania); John James Audubon (Amerikanische (Haiti), Les Cayes (saint-domingue) 1785-1851 New York). Datum: 1840-44. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Rote Jacke. Seneca Krieg Chief/auf Stein durch Corbould aus einem Gemälde von C.B. König, gedruckt von C., Campbell neuerfundene Hullmandel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rote-jacke-seneca-krieg-chiefauf-stein-durch-corbould-aus-einem-gemalde-von-cb-konig-gedruckt-von-c-campbell-neuerfundene-hullmandel-image230394360.html
RFRARAA0–Rote Jacke. Seneca Krieg Chief/auf Stein durch Corbould aus einem Gemälde von C.B. König, gedruckt von C., Campbell neuerfundene Hullmandel.
Gedenkstätten - South Aisle, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach George Shepherd, aktiv 1782–1830, 1812, Aquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstatten-south-aisle-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-george-shepherd-aktiv-17821830-1812-aquatint-image389688292.html
RM2DHYRB0–Gedenkstätten - South Aisle, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach George Shepherd, aktiv 1782–1830, 1812, Aquatint
Die Vögel von Amerika, die anhand von Zeichnungen, die in den Vereinigten Staaten. Designer: nach John James Audubon (Amerikanische (Haiti), Les Cayes (saint-domingue) 1785-1851 New York). Abmessungen: Buch: 10 7/16 x 6 11/16 in. (26,5 x 17 cm): Seite 10 x 6 3/8 in. (25,4 x 16,2 cm). Lithograph: John T. Bowen (Us, Ca. 1801 -?- 1856). Herausgeber: J. B. Chevalier (Phildelphia, Pennsylvania); John James Audubon (Amerikanische (Haiti), Les Cayes (saint-domingue) 1785-1851 New York). Datum: 1842. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vogel-von-amerika-die-anhand-von-zeichnungen-die-in-den-vereinigten-staaten-designer-nach-john-james-audubon-amerikanische-haiti-les-cayes-saint-domingue-1785-1851-new-york-abmessungen-buch-10-716-x-6-1116-in-265-x-17-cm-seite-10-x-6-38-in-254-x-162-cm-lithograph-john-t-bowen-us-ca-1801-1856-herausgeber-j-b-chevalier-phildelphia-pennsylvania-john-james-audubon-amerikanische-haiti-les-cayes-saint-domingue-1785-1851-new-york-datum-1842-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212901505.html
RMPAAE15–Die Vögel von Amerika, die anhand von Zeichnungen, die in den Vereinigten Staaten. Designer: nach John James Audubon (Amerikanische (Haiti), Les Cayes (saint-domingue) 1785-1851 New York). Abmessungen: Buch: 10 7/16 x 6 11/16 in. (26,5 x 17 cm): Seite 10 x 6 3/8 in. (25,4 x 16,2 cm). Lithograph: John T. Bowen (Us, Ca. 1801 -?- 1856). Herausgeber: J. B. Chevalier (Phildelphia, Pennsylvania); John James Audubon (Amerikanische (Haiti), Les Cayes (saint-domingue) 1785-1851 New York). Datum: 1842. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Gedenkstätten - South Aisle, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach George Shepherd, aktiv 1782–1830, 1812, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstatten-south-aisle-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-george-shepherd-aktiv-17821830-1812-aquatint-handfarbig-image389681669.html
RM2DHYEXD–Gedenkstätten - South Aisle, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach George Shepherd, aktiv 1782–1830, 1812, Aquatint, handfarbig
Carlton House, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Augustus Charles Pugin, 1762–1832, französisch, 1817, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlton-house-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-augustus-charles-pugin-17621832-franzosisch-1817-aquatint-handfarbig-image389697297.html
RM2DJ06TH–Carlton House, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Augustus Charles Pugin, 1762–1832, französisch, 1817, Aquatint, handfarbig
Southwark Iron Bridge, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach John Gendall, 1790–1865, britisch, 1819, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southwark-iron-bridge-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-john-gendall-17901865-britisch-1819-aquatint-handfarbig-image389709376.html
RM2DJ0P80–Southwark Iron Bridge, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach John Gendall, 1790–1865, britisch, 1819, Aquatint, handfarbig
Gräber - Königin Elisabeth; Maria Königin der Schotten, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Frederick Mackenzie, 1788–1854, britisch, 1811, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graber-konigin-elisabeth-maria-konigin-der-schotten-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-frederick-mackenzie-17881854-britisch-1811-aquatint-handfarbig-image389688299.html
RM2DHYRB7–Gräber - Königin Elisabeth; Maria Königin der Schotten, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Frederick Mackenzie, 1788–1854, britisch, 1811, Aquatint, handfarbig
Excise Office, Broad Street, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Augustus Charles Pugin, 1762–1832, französisch, und Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, 1810, farbige Aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/excise-office-broad-street-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-augustus-charles-pugin-17621832-franzosisch-und-thomas-rowlandson-17561827-britisch-1810-farbige-aquatinta-image389649605.html
RM2DHX219–Excise Office, Broad Street, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Augustus Charles Pugin, 1762–1832, französisch, und Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, 1810, farbige Aquatinta
Buckingham Palace, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Thomas Sunderland, 1744–1828, britisch, 1810, Aquatint, Blatt: 9 x 11 (22.9 x 28,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buckingham-palace-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-thomas-sunderland-17441828-britisch-1810-aquatint-blatt-9-x-11-229-x-286-cm-image389674472.html
RM2DHY5NC–Buckingham Palace, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Thomas Sunderland, 1744–1828, britisch, 1810, Aquatint, Blatt: 9 x 11 (22.9 x 28,6 cm
4er-Set - 4. Bittern Shooting, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1817, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 11 (29,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4er-set-4-bittern-shooting-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1817-aquatint-handkoloriert-blatt-11-298-cm-image389787012.html
RM2DJ498M–4er-Set - 4. Bittern Shooting, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1817, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 11 (29,8 cm
Vierer-Set - 2. Rebhuhn Shooting, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1817, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 11 (29,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierer-set-2-rebhuhn-shooting-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1817-aquatint-handkoloriert-blatt-11-298-cm-image389787004.html
RM2DJ498C–Vierer-Set - 2. Rebhuhn Shooting, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1817, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 11 (29,8 cm
Vierer-Set - 1. Grouse Shooting, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1817, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 11 (29,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierer-set-1-grouse-shooting-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1817-aquatint-handkoloriert-blatt-11-298-cm-image389769847.html
RM2DJ3FBK–Vierer-Set - 1. Grouse Shooting, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1817, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 11 (29,8 cm
In Sydenham, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, 1809, Aquatint, Blatt: 7 7/16 x 9 1/2 Zoll (18.9 x 24,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-sydenham-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-1809-aquatint-blatt-7-716-x-9-12-zoll-189-x-241-cm-image389675712.html
RM2DHY79M–In Sydenham, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, 1809, Aquatint, Blatt: 7 7/16 x 9 1/2 Zoll (18.9 x 24,1 cm
Vierer-Set - 3. Wild Duck Shooting, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1817, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 11 (29,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierer-set-3-wild-duck-shooting-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1817-aquatint-handkoloriert-blatt-11-298-cm-image389787011.html
RM2DJ498K–Vierer-Set - 3. Wild Duck Shooting, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1817, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 11 (29,8 cm
Handelskarte S. & I. Fuller, Aquarellfarbe Herstellung, 34 Rathbone Place, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, und Janart Sutherland, aktiv 1823, nach William Derby, 1786–1847, britisch, 1823, Aquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handelskarte-s-i-fuller-aquarellfarbe-herstellung-34-rathbone-place-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-und-janart-sutherland-aktiv-1823-nach-william-derby-17861847-britisch-1823-aquatint-image389690024.html
RM2DHYWGT–Handelskarte S. & I. Fuller, Aquarellfarbe Herstellung, 34 Rathbone Place, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, und Janart Sutherland, aktiv 1823, nach William Derby, 1786–1847, britisch, 1823, Aquatint
Sechserset: 3. Hunter, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Samuel Alken, 1756–1815, britisch, 1821, Aquatint, handfarbig, Blatt: 9 1/8 x 10 (23.2 x 26,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechserset-3-hunter-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-samuel-alken-17561815-britisch-1821-aquatint-handfarbig-blatt-9-18-x-10-232-x-264-cm-image389787189.html
RM2DJ49F1–Sechserset: 3. Hunter, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Samuel Alken, 1756–1815, britisch, 1821, Aquatint, handfarbig, Blatt: 9 1/8 x 10 (23.2 x 26,4 cm
Sechserset: 4. Pilot, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Samuel Alken, 1756–1815, britisch, 1821, Aquatint, handfarbig, Blatt: 9 1/8 x 10 (23.2 x 26,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechserset-4-pilot-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-samuel-alken-17561815-britisch-1821-aquatint-handfarbig-blatt-9-18-x-10-232-x-264-cm-image389787188.html
RM2DJ49F0–Sechserset: 4. Pilot, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Samuel Alken, 1756–1815, britisch, 1821, Aquatint, handfarbig, Blatt: 9 1/8 x 10 (23.2 x 26,4 cm
Sechserset: 6. Hack, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Samuel Alken, 1756–1815, britisch, 1821, Aquatint, handfarbig, Blatt: 9 1/8 x 10 (23.2 x 26,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechserset-6-hack-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-samuel-alken-17561815-britisch-1821-aquatint-handfarbig-blatt-9-18-x-10-232-x-264-cm-image389787191.html
RM2DJ49F3–Sechserset: 6. Hack, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Samuel Alken, 1756–1815, britisch, 1821, Aquatint, handfarbig, Blatt: 9 1/8 x 10 (23.2 x 26,4 cm
Sechserset: 1. Ladegerät, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Samuel Alken, 1756–1815, britisch, 1821, Aquatint, handfarbig, Blatt: 9 1/8 x 10 (23.2 x 26,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechserset-1-ladegerat-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-samuel-alken-17561815-britisch-1821-aquatint-handfarbig-blatt-9-18-x-10-232-x-264-cm-image389769874.html
RM2DJ3FCJ–Sechserset: 1. Ladegerät, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Samuel Alken, 1756–1815, britisch, 1821, Aquatint, handfarbig, Blatt: 9 1/8 x 10 (23.2 x 26,4 cm
Viererset - Fuchsjagd. Der Tod, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1818, Aquatint, handfarbig, Blatt: 13 7/8 x 18 Zoll (35.2 x 45,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viererset-fuchsjagd-der-tod-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1818-aquatint-handfarbig-blatt-13-78-x-18-zoll-352-x-457-cm-image389772560.html
RM2DJ3JTG–Viererset - Fuchsjagd. Der Tod, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1818, Aquatint, handfarbig, Blatt: 13 7/8 x 18 Zoll (35.2 x 45,7 cm
Coaching: North-Country Mails am Peacock, Islington, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach James Pollard, 1792–1867, britisch, 1823, Aquatint, handfarbig, Blatt: 24 3/4 x 32 Zoll (62.9 x 81,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coaching-north-country-mails-am-peacock-islington-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-james-pollard-17921867-britisch-1823-aquatint-handfarbig-blatt-24-34-x-32-zoll-629-x-813-cm-image389771046.html
RM2DJ3GXE–Coaching: North-Country Mails am Peacock, Islington, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach James Pollard, 1792–1867, britisch, 1823, Aquatint, handfarbig, Blatt: 24 3/4 x 32 Zoll (62.9 x 81,3 cm
Sechserset: 2. Cart Horse, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Samuel Alken, 1756–1815, britisch, 1821, Aquatint, handfarbig, Blatt: 9 1/8 x 10 (23.2 x 26,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechserset-2-cart-horse-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-samuel-alken-17561815-britisch-1821-aquatint-handfarbig-blatt-9-18-x-10-232-x-264-cm-image389787182.html
RM2DJ49EP–Sechserset: 2. Cart Horse, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Samuel Alken, 1756–1815, britisch, 1821, Aquatint, handfarbig, Blatt: 9 1/8 x 10 (23.2 x 26,4 cm
Sechserset: 5. Tilbury Horse, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Samuel Alken, 1756–1815, britisch, 1821, Aquatint, handfarbig, Blatt: 9 1/8 x 10 (23.2 x 26,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechserset-5-tilbury-horse-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-samuel-alken-17561815-britisch-1821-aquatint-handfarbig-blatt-9-18-x-10-232-x-264-cm-image389787186.html
RM2DJ49EX–Sechserset: 5. Tilbury Horse, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Samuel Alken, 1756–1815, britisch, 1821, Aquatint, handfarbig, Blatt: 9 1/8 x 10 (23.2 x 26,4 cm
Viererset - Fuchsjagd: Unkenneling, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1813, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 14 1/4 x 18 (36.2 x 46 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viererset-fuchsjagd-unkenneling-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1813-aquatint-handkoloriert-blatt-14-14-x-18-362-x-46-cm-image389772491.html
RM2DJ3JP3–Viererset - Fuchsjagd: Unkenneling, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1813, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 14 1/4 x 18 (36.2 x 46 cm
Viererset - Fuchsjagd: Der Tod, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1813, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 14 1/4 x 18 (36.2 x 46 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viererset-fuchsjagd-der-tod-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1813-aquatint-handkoloriert-blatt-14-14-x-18-362-x-46-cm-image389772485.html
RM2DJ3JNW–Viererset - Fuchsjagd: Der Tod, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1813, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 14 1/4 x 18 (36.2 x 46 cm
Viererset - Fuchsjagd. Breaking Cover, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1818, Aquatint, handfarbig, Blatt: 13 7/8 x 18 Zoll (35.2 x 45,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viererset-fuchsjagd-breaking-cover-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1818-aquatint-handfarbig-blatt-13-78-x-18-zoll-352-x-457-cm-image389772532.html
RM2DJ3JRG–Viererset - Fuchsjagd. Breaking Cover, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1818, Aquatint, handfarbig, Blatt: 13 7/8 x 18 Zoll (35.2 x 45,7 cm
Viererset - Fuchsjagd. Full Cry, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1818, Aquatint, handfarbig, Blatt: 13 7/8 x 18 Zoll (35.2 x 45,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viererset-fuchsjagd-full-cry-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1818-aquatint-handfarbig-blatt-13-78-x-18-zoll-352-x-457-cm-image389772522.html
RM2DJ3JR6–Viererset - Fuchsjagd. Full Cry, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1818, Aquatint, handfarbig, Blatt: 13 7/8 x 18 Zoll (35.2 x 45,7 cm
Viererset - Fuchsjagd. Going to Cover, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1818, Aquatint, handfarbig, Blatt: 13 7/8 x 18 Zoll (35.2 x 45,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viererset-fuchsjagd-going-to-cover-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1818-aquatint-handfarbig-blatt-13-78-x-18-zoll-352-x-457-cm-image389772523.html
RM2DJ3JR7–Viererset - Fuchsjagd. Going to Cover, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1818, Aquatint, handfarbig, Blatt: 13 7/8 x 18 Zoll (35.2 x 45,7 cm
Ralph E. W. Earl, Mrs Williams, American, Ralph E. W. Earl (ca. 85-88), 1837er, amerikanisch, Öl auf Leinwand, 371/2 x 301/2 in. (94,5 x 76,7 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ralph-e-w-earl-mrs-williams-american-ralph-e-w-earl-ca-85-88-1837er-amerikanisch-ol-auf-leinwand-3712-x-3012-in-945-x-767-cm-gemalde-image344609378.html
RM2B0J8NP–Ralph E. W. Earl, Mrs Williams, American, Ralph E. W. Earl (ca. 85-88), 1837er, amerikanisch, Öl auf Leinwand, 371/2 x 301/2 in. (94,5 x 76,7 cm), Gemälde
Viererset - Fuchsjagd: Breaking Cover, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1813, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 14 1/4 x 18 (36.2 x 46 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viererset-fuchsjagd-breaking-cover-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1813-aquatint-handkoloriert-blatt-14-14-x-18-362-x-46-cm-image389772492.html
RM2DJ3JP4–Viererset - Fuchsjagd: Breaking Cover, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1813, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 14 1/4 x 18 (36.2 x 46 cm
Viererset - Fuchsjagd: Full Cry, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1813, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 14 1/4 x 18 (36.2 x 46 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viererset-fuchsjagd-full-cry-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1813-aquatint-handkoloriert-blatt-14-14-x-18-362-x-46-cm-image389772481.html
RM2DJ3JNN–Viererset - Fuchsjagd: Full Cry, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1813, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 14 1/4 x 18 (36.2 x 46 cm
Fuchsjagd geht nach Cover, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1820-1821, Aquatint, farbig und von Hand gedruckt, Blatt: 13 3/4 x 22 Zoll (34.9 x 55,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuchsjagd-geht-nach-cover-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1820-1821-aquatint-farbig-und-von-hand-gedruckt-blatt-13-34-x-22-zoll-349-x-559-cm-image389772563.html
RM2DJ3JTK–Fuchsjagd geht nach Cover, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1820-1821, Aquatint, farbig und von Hand gedruckt, Blatt: 13 3/4 x 22 Zoll (34.9 x 55,9 cm
Fuchsjagd Full Cry, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1820-1821, Aquatint, farbig und von Hand gedruckt, Blatt: 13 3/4 x 22 Zoll (34.9 x 55,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuchsjagd-full-cry-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1820-1821-aquatint-farbig-und-von-hand-gedruckt-blatt-13-34-x-22-zoll-349-x-559-cm-image389772559.html
RM2DJ3JTF–Fuchsjagd Full Cry, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1820-1821, Aquatint, farbig und von Hand gedruckt, Blatt: 13 3/4 x 22 Zoll (34.9 x 55,9 cm
Fox-Hunting Breaking Cover, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1820-1821, Aquatint, farbig und von Hand gedruckt, Blatt: 13 3/4 x 22 Zoll (34.9 x 55,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fox-hunting-breaking-cover-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1820-1821-aquatint-farbig-und-von-hand-gedruckt-blatt-13-34-x-22-zoll-349-x-559-cm-image389772554.html
RM2DJ3JTA–Fox-Hunting Breaking Cover, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1820-1821, Aquatint, farbig und von Hand gedruckt, Blatt: 13 3/4 x 22 Zoll (34.9 x 55,9 cm
Ein Satz von vier - Schießen: Platte IV. Erfrischend, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Dean Wolstenholme, 1757–1837, britisch, 1823, Aquatint, handfarbig, Blatt: 12 1/4 x 14 (31.1 x 37,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-satz-von-vier-schiessen-platte-iv-erfrischend-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-dean-wolstenholme-17571837-britisch-1823-aquatint-handfarbig-blatt-12-14-x-14-311-x-378-cm-image389643041.html
RM2DHWNJW–Ein Satz von vier - Schießen: Platte IV. Erfrischend, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Dean Wolstenholme, 1757–1837, britisch, 1823, Aquatint, handfarbig, Blatt: 12 1/4 x 14 (31.1 x 37,8 cm
Fuchs-Jagd Baum-ing der Fuchs, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1820-1821, Aquatint, farbig und von Hand gedruckt, Blatt: 13 3/4 x 22 Zoll (34.9 x 55,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuchs-jagd-baum-ing-der-fuchs-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1820-1821-aquatint-farbig-und-von-hand-gedruckt-blatt-13-34-x-22-zoll-349-x-559-cm-image389772555.html
RM2DJ3JTB–Fuchs-Jagd Baum-ing der Fuchs, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1820-1821, Aquatint, farbig und von Hand gedruckt, Blatt: 13 3/4 x 22 Zoll (34.9 x 55,9 cm
Ein Satz von vier - Schießen: Platte II.. Spiel gefunden, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Dean Wolstenholme, 1757–1837, britisch, 1823, Aquatint, handfarbig, Blatt: 12 1/4 x 14 (31.1 x 37,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-satz-von-vier-schiessen-platte-ii-spiel-gefunden-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-dean-wolstenholme-17571837-britisch-1823-aquatint-handfarbig-blatt-12-14-x-14-311-x-378-cm-image389643040.html
RM2DHWNJT–Ein Satz von vier - Schießen: Platte II.. Spiel gefunden, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Dean Wolstenholme, 1757–1837, britisch, 1823, Aquatint, handfarbig, Blatt: 12 1/4 x 14 (31.1 x 37,8 cm
Ein Vierer-Set - Schießen: Platte I. Ausgehen, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Dean Wolstenholme, 1757–1837, britisch, 1823, Aquatint, handfarbig, Blatt: 12 1/4 x 14 (31.1 x 37,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vierer-set-schiessen-platte-i-ausgehen-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-dean-wolstenholme-17571837-britisch-1823-aquatint-handfarbig-blatt-12-14-x-14-311-x-378-cm-image389641907.html
RM2DHWM6B–Ein Vierer-Set - Schießen: Platte I. Ausgehen, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Dean Wolstenholme, 1757–1837, britisch, 1823, Aquatint, handfarbig, Blatt: 12 1/4 x 14 (31.1 x 37,8 cm
Blick auf Blackfriars Bridge und St. Paul's, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, Daniel Turner, aktiv 1782–1805, britisch, nach Daniel Turner, aktiv 1782–1805, britisch, 1803, Aquatint, handfarbig, Blatt: 13 x 17 11/16Zoll (33 x 44,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-blackfriars-bridge-und-st-pauls-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-daniel-turner-aktiv-17821805-britisch-nach-daniel-turner-aktiv-17821805-britisch-1803-aquatint-handfarbig-blatt-13-x-17-1116zoll-33-x-449-cm-image389675838.html
RM2DHY7E6–Blick auf Blackfriars Bridge und St. Paul's, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, Daniel Turner, aktiv 1782–1805, britisch, nach Daniel Turner, aktiv 1782–1805, britisch, 1803, Aquatint, handfarbig, Blatt: 13 x 17 11/16Zoll (33 x 44,9 cm
Blick auf Blackfriars Bridge und St. Paul's, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, Daniel Turner, aktiv 1782–1805, britisch, nach Daniel Turner, aktiv 1782–1805, britisch, 1803, Aquatint, Blatt: 13 7/8 x 19 1/8 Zoll (35.2 x 48,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-blackfriars-bridge-und-st-pauls-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-daniel-turner-aktiv-17821805-britisch-nach-daniel-turner-aktiv-17821805-britisch-1803-aquatint-blatt-13-78-x-19-18-zoll-352-x-486-cm-image389675827.html
RM2DHY7DR–Blick auf Blackfriars Bridge und St. Paul's, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, Daniel Turner, aktiv 1782–1805, britisch, nach Daniel Turner, aktiv 1782–1805, britisch, 1803, Aquatint, Blatt: 13 7/8 x 19 1/8 Zoll (35.2 x 48,6 cm
Ein Satz von vier - Schießen: Platte III. Hunde brachten den Ruhm und das Nachladen, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Dean Wolstenholme, 1757–1837, britisch, 1823, Aquatint, handfarbig, Blatt: 12 1/4 x 14 (31.1 x 37,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-satz-von-vier-schiessen-platte-iii-hunde-brachten-den-ruhm-und-das-nachladen-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-dean-wolstenholme-17571837-britisch-1823-aquatint-handfarbig-blatt-12-14-x-14-311-x-378-cm-image389642938.html
RM2DHWNF6–Ein Satz von vier - Schießen: Platte III. Hunde brachten den Ruhm und das Nachladen, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Dean Wolstenholme, 1757–1837, britisch, 1823, Aquatint, handfarbig, Blatt: 12 1/4 x 14 (31.1 x 37,8 cm
Zwei von vier: Die Royal Hunt. 2. Taking the Stag, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Richard Barrett Davis, 1782–1854, britisch, 1826, handkoloriertes und farbig bedrucktes Aquatinta, Blatt: 10 7/8 x 17 (27.6 x 45,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-von-vier-die-royal-hunt-2-taking-the-stag-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-richard-barrett-davis-17821854-britisch-1826-handkoloriertes-und-farbig-bedrucktes-aquatinta-blatt-10-78-x-17-276-x-451-cm-image389787254.html
RM2DJ49HA–Zwei von vier: Die Royal Hunt. 2. Taking the Stag, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Richard Barrett Davis, 1782–1854, britisch, 1826, handkoloriertes und farbig bedrucktes Aquatinta, Blatt: 10 7/8 x 17 (27.6 x 45,1 cm
Zwei von vier: Die Royal Hunt. 1.der Treffpunkt., Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Richard Barrett Davis, 1782–1854, britisch, 1826, handkoloriertes und farbig bedrucktes Aquatinta, Blatt: 10 7/8 x 17 (27.6 x 45,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-von-vier-die-royal-hunt-1der-treffpunkt-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-richard-barrett-davis-17821854-britisch-1826-handkoloriertes-und-farbig-bedrucktes-aquatinta-blatt-10-78-x-17-276-x-451-cm-image389770148.html
RM2DJ3FPC–Zwei von vier: Die Royal Hunt. 1.der Treffpunkt., Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Richard Barrett Davis, 1782–1854, britisch, 1826, handkoloriertes und farbig bedrucktes Aquatinta, Blatt: 10 7/8 x 17 (27.6 x 45,1 cm
To the British Nation, Druck von Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach William Heath, 1795–1840, britisch, 1836, farbiges Aquatinta auf Medium, leicht strukturiert, beiges Wove-Papier, Blatt: 26 1/16 x 39 1/4 cm (99.7 x 66.2 Zoll), Tierkunst, Armeen, historisches Subjekt, Pferd (Tier), Nation, Soldaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/to-the-british-nation-druck-von-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-william-heath-17951840-britisch-1836-farbiges-aquatinta-auf-medium-leicht-strukturiert-beiges-wove-papier-blatt-26-116-x-39-14-cm-997-x-662-zoll-tierkunst-armeen-historisches-subjekt-pferd-tier-nation-soldaten-image389815722.html
RM2DJ5HX2–To the British Nation, Druck von Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach William Heath, 1795–1840, britisch, 1836, farbiges Aquatinta auf Medium, leicht strukturiert, beiges Wove-Papier, Blatt: 26 1/16 x 39 1/4 cm (99.7 x 66.2 Zoll), Tierkunst, Armeen, historisches Subjekt, Pferd (Tier), Nation, Soldaten
In Battersea, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, Britisch, 1809, Gravieren auf leicht strukturiertem, mittlerem, cremefarbenem Papier, Blatt: 9 13/16 × 11 3/4 Zoll (24.9 × 29.8 cm), Platte: 7 7/8 × 10 3/8 Zoll (20 × 26.4 cm) und Bild: 6 1/2 × 8 7/8 Zoll (16.5 × 22.5 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-battersea-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-1809-gravieren-auf-leicht-strukturiertem-mittlerem-cremefarbenem-papier-blatt-9-1316-11-34-zoll-249-298-cm-platte-7-78-10-38-zoll-20-264-cm-und-bild-6-12-8-78-zoll-165-225-cm-architektonisches-motiv-image389674419.html
RM2DHY5KF–In Battersea, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, Britisch, 1809, Gravieren auf leicht strukturiertem, mittlerem, cremefarbenem Papier, Blatt: 9 13/16 × 11 3/4 Zoll (24.9 × 29.8 cm), Platte: 7 7/8 × 10 3/8 Zoll (20 × 26.4 cm) und Bild: 6 1/2 × 8 7/8 Zoll (16.5 × 22.5 cm), architektonisches Motiv
Fragmente & Teile der Außenansicht von Henry the Seventh Chapel, Westminster Abbey, Druck von Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Frederick Mackenzie, 1788–1854, britisch, 1811, Strichgravur auf glattem, mittlerem, weißem Gewebspapier, Blatt: 10 × 12 1/8 Zoll (25.4 × 30.8 cm), Platte: 9 1/2 × 11 1/8 Zoll (24.1 × 28.3 cm) und Bild: 7 13/16 × 10 11/16 Zoll (19.8 × 27.1 cm), Architekturmotiv, City of Westminster, England, London, Palace of Westminster, Großbritannien, Westminster Abbey Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-teile-der-aussenansicht-von-henry-the-seventh-chapel-westminster-abbey-druck-von-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-frederick-mackenzie-17881854-britisch-1811-strichgravur-auf-glattem-mittlerem-weissem-gewebspapier-blatt-10-12-18-zoll-254-308-cm-platte-9-12-11-18-zoll-241-283-cm-und-bild-7-1316-10-1116-zoll-198-271-cm-architekturmotiv-city-of-westminster-england-london-palace-of-westminster-grossbritannien-westminster-abbey-image389795834.html
RM2DJ4MFP–Fragmente & Teile der Außenansicht von Henry the Seventh Chapel, Westminster Abbey, Druck von Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Frederick Mackenzie, 1788–1854, britisch, 1811, Strichgravur auf glattem, mittlerem, weißem Gewebspapier, Blatt: 10 × 12 1/8 Zoll (25.4 × 30.8 cm), Platte: 9 1/2 × 11 1/8 Zoll (24.1 × 28.3 cm) und Bild: 7 13/16 × 10 11/16 Zoll (19.8 × 27.1 cm), Architekturmotiv, City of Westminster, England, London, Palace of Westminster, Großbritannien, Westminster Abbey
Mrs. Ebenezer Porter, Lucy 'Patty' Pierce Merwin, Ralph Eleazer Whiteside Earl, American, Ca. 1785-1838, Öl auf Leinwand, 1804, 45 13/16 x 36 1/2 Zoll, 116,4 x 92,7 cm, 19th Jahrhundert, 3/4 Pose, Pony, Mieder, Stuhl, Säulen, cremige Kehle, Locken, Kleid, ohrring, Empire-Taille, Weiblich, Georgische Periode, grau, Elfenbeinhaut, Spitze, tief geschnitten, Luch Patty Pierce Merwin, milchiger Hals, Frau Ebenezer Porter, Hals, Öl, Malerei, Portrait, Ralph Eleazer Whiteside Earl, Regency, Band, Schere, sitzend, Sitzende Frau, Kehle, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mrs-ebenezer-porter-lucy-patty-pierce-merwin-ralph-eleazer-whiteside-earl-american-ca-1785-1838-ol-auf-leinwand-1804-45-1316-x-36-12-zoll-1164-x-927-cm-19th-jahrhundert-34-pose-pony-mieder-stuhl-saulen-cremige-kehle-locken-kleid-ohrring-empire-taille-weiblich-georgische-periode-grau-elfenbeinhaut-spitze-tief-geschnitten-luch-patty-pierce-merwin-milchiger-hals-frau-ebenezer-porter-hals-ol-malerei-portrait-ralph-eleazer-whiteside-earl-regency-band-schere-sitzend-sitzende-frau-kehle-frau-image454276914.html
RM2HB22RE–Mrs. Ebenezer Porter, Lucy 'Patty' Pierce Merwin, Ralph Eleazer Whiteside Earl, American, Ca. 1785-1838, Öl auf Leinwand, 1804, 45 13/16 x 36 1/2 Zoll, 116,4 x 92,7 cm, 19th Jahrhundert, 3/4 Pose, Pony, Mieder, Stuhl, Säulen, cremige Kehle, Locken, Kleid, ohrring, Empire-Taille, Weiblich, Georgische Periode, grau, Elfenbeinhaut, Spitze, tief geschnitten, Luch Patty Pierce Merwin, milchiger Hals, Frau Ebenezer Porter, Hals, Öl, Malerei, Portrait, Ralph Eleazer Whiteside Earl, Regency, Band, Schere, sitzend, Sitzende Frau, Kehle, Frau
Ein Vierer-Set: Der Tod. London, Pub. Von Thos. McLean, 1824, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1824, Aquatint, handkoloriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vierer-set-der-tod-london-pub-von-thos-mclean-1824-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1824-aquatint-handkoloriert-image389769749.html
RM2DJ3F85–Ein Vierer-Set: Der Tod. London, Pub. Von Thos. McLean, 1824, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1824, Aquatint, handkoloriert
Ein Satz von vier: Breaking Cover. London, Pub. Von Thos. McLean, 1824, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1824, Aquatint, handkoloriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-satz-von-vier-breaking-cover-london-pub-von-thos-mclean-1824-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1824-aquatint-handkoloriert-image389769740.html
RM2DJ3F7T–Ein Satz von vier: Breaking Cover. London, Pub. Von Thos. McLean, 1824, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1824, Aquatint, handkoloriert
Ein Viererset: Full Cry. London, Pub. Von Thos. McLean, 1824, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1824, Aquatint, handkoloriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-viererset-full-cry-london-pub-von-thos-mclean-1824-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1824-aquatint-handkoloriert-image389769746.html
RM2DJ3F82–Ein Viererset: Full Cry. London, Pub. Von Thos. McLean, 1824, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1824, Aquatint, handkoloriert
Ein Vierer-Set: Meeting bei Cover. London, Pub. Von Thos. McLean, 1824, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1824, Aquatint, handkoloriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vierer-set-meeting-bei-cover-london-pub-von-thos-mclean-1824-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-henry-thomas-alken-17851851-britisch-1824-aquatint-handkoloriert-image389769736.html
RM2DJ3F7M–Ein Vierer-Set: Meeting bei Cover. London, Pub. Von Thos. McLean, 1824, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Henry Thomas Alken, 1785–1851, britisch, 1824, Aquatint, handkoloriert
Blick auf die Blackfriars Bridge und St. Paul's von der Patent Shot Manufaktur auf der Südseite des Flusses, Daniel Turner, aktiv 1782–1805, Briten, und Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Daniel Turner, aktiv 1782–1805, britisch, 1802, Aquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-blackfriars-bridge-und-st-pauls-von-der-patent-shot-manufaktur-auf-der-sudseite-des-flusses-daniel-turner-aktiv-17821805-briten-und-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-daniel-turner-aktiv-17821805-britisch-1802-aquatint-image389709091.html
RM2DJ0NWR–Blick auf die Blackfriars Bridge und St. Paul's von der Patent Shot Manufaktur auf der Südseite des Flusses, Daniel Turner, aktiv 1782–1805, Briten, und Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach Daniel Turner, aktiv 1782–1805, britisch, 1802, Aquatint
Synagoge, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktiv Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, britisch, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, Titel, Künstlernamen und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1809, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/synagoge-aus-ackermanns-repository-thomas-rowlandson-britisch-17561827-augustus-charles-pugin-franzosisch-aktiv-grossbritannien-ca-17621832-thomas-sutherland-britisch-1785-1838-aquatint-pinsel-und-aquarell-auf-papier-titel-kunstlernamen-und-verlegernamen-unten-europa-london-england-1809-print-image391155133.html
RM2DMAJA5–Synagoge, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktiv Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, britisch, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, Titel, Künstlernamen und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1809, Print
Board of Trade, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktiv Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, Brite, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, Zimmer mit Männern, die am Schreibtisch stehen und sitzen; ein Tisch in der Mitte. Titel, Künstler und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1809, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/board-of-trade-aus-ackermanns-repository-thomas-rowlandson-britisch-17561827-augustus-charles-pugin-franzosisch-aktiv-grossbritannien-ca-17621832-thomas-sutherland-brite-1785-1838-aquatint-pinsel-und-aquarell-auf-papier-zimmer-mit-mannern-die-am-schreibtisch-stehen-und-sitzen-ein-tisch-in-der-mitte-titel-kunstler-und-verlegernamen-unten-europa-london-england-1809-print-image391100124.html
RM2DM845G–Board of Trade, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktiv Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, Brite, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, Zimmer mit Männern, die am Schreibtisch stehen und sitzen; ein Tisch in der Mitte. Titel, Künstler und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1809, Print
Trinity House, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktiv Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, britisch, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, Raum mit hufeisenförmiger Tischmitte. An den Wänden hängen Gemälde und Männer unterhalten sich in Gruppen oder lesen. Titel, Künstler und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1809, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trinity-house-aus-ackermanns-repository-thomas-rowlandson-britisch-17561827-augustus-charles-pugin-franzosisch-aktiv-grossbritannien-ca-17621832-thomas-sutherland-britisch-1785-1838-aquatint-pinsel-und-aquarell-auf-papier-raum-mit-hufeisenformiger-tischmitte-an-den-wanden-hangen-gemalde-und-manner-unterhalten-sich-in-gruppen-oder-lesen-titel-kunstler-und-verlegernamen-unten-europa-london-england-1809-print-image391116168.html
RM2DM8TJG–Trinity House, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktiv Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, britisch, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, Raum mit hufeisenförmiger Tischmitte. An den Wänden hängen Gemälde und Männer unterhalten sich in Gruppen oder lesen. Titel, Künstler und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1809, Print
Ansicht des Turms, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktives Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, britisch, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, EINE Gruppe von Gebäuden, links, mit einer tiefen Wand um sie herum. Andere Gebäude dahinter, rechts. Vordergrund, Gruppen von verschiedenen Personen. Titel, Künstler und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1809, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-turms-aus-ackermanns-repository-thomas-rowlandson-britisch-17561827-augustus-charles-pugin-franzosisch-aktives-grossbritannien-ca-17621832-thomas-sutherland-britisch-1785-1838-aquatint-pinsel-und-aquarell-auf-papier-eine-gruppe-von-gebauden-links-mit-einer-tiefen-wand-um-sie-herum-andere-gebaude-dahinter-rechts-vordergrund-gruppen-von-verschiedenen-personen-titel-kunstler-und-verlegernamen-unten-europa-london-england-1809-print-image391158673.html
RM2DMAPTH–Ansicht des Turms, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktives Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, britisch, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, EINE Gruppe von Gebäuden, links, mit einer tiefen Wand um sie herum. Andere Gebäude dahinter, rechts. Vordergrund, Gruppen von verschiedenen Personen. Titel, Künstler und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1809, Print
Tattersall's Horse Repository, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktiv Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, britisch, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, Männer stehen am äußeren Rand des überdachten Spaziergangs rechts und beobachten ein ausgestelltes Pferd. Andere um einen Innenhof auf der linken Seite. Titel, Künstler und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1809, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tattersalls-horse-repository-aus-ackermanns-repository-thomas-rowlandson-britisch-17561827-augustus-charles-pugin-franzosisch-aktiv-grossbritannien-ca-17621832-thomas-sutherland-britisch-1785-1838-aquatint-pinsel-und-aquarell-auf-papier-manner-stehen-am-ausseren-rand-des-uberdachten-spaziergangs-rechts-und-beobachten-ein-ausgestelltes-pferd-andere-um-einen-innenhof-auf-der-linken-seite-titel-kunstler-und-verlegernamen-unten-europa-london-england-1809-print-image391140020.html
RM2DM9Y2C–Tattersall's Horse Repository, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktiv Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, britisch, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, Männer stehen am äußeren Rand des überdachten Spaziergangs rechts und beobachten ein ausgestelltes Pferd. Andere um einen Innenhof auf der linken Seite. Titel, Künstler und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1809, Print
South Sea House Dividend Hall, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktiv Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, britisch, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, GROSSER Raum mit Säulen und tiefen Fenstern. Ein paar Leute, einer an einem Tisch im linken Vordergrund, schreiben. Titel, Künstler und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1810, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/south-sea-house-dividend-hall-aus-ackermanns-repository-thomas-rowlandson-britisch-17561827-augustus-charles-pugin-franzosisch-aktiv-grossbritannien-ca-17621832-thomas-sutherland-britisch-1785-1838-aquatint-pinsel-und-aquarell-auf-papier-grosser-raum-mit-saulen-und-tiefen-fenstern-ein-paar-leute-einer-an-einem-tisch-im-linken-vordergrund-schreiben-titel-kunstler-und-verlegernamen-unten-europa-london-england-1810-print-image391135626.html
RM2DM9NDE–South Sea House Dividend Hall, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktiv Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, britisch, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, GROSSER Raum mit Säulen und tiefen Fenstern. Ein paar Leute, einer an einem Tisch im linken Vordergrund, schreiben. Titel, Künstler und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1810, Print
Horse Armoury, Tower, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktiv Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, britisch, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, Männer in Rüstung auf Pferden in einer langen Reihe links, mit Rüstung dazwischen und an Wänden und Decken aufgehängt. Ein paar Sehenswürdigkeiten. Titel, Künstler und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1809, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horse-armoury-tower-aus-ackermanns-repository-thomas-rowlandson-britisch-17561827-augustus-charles-pugin-franzosisch-aktiv-grossbritannien-ca-17621832-thomas-sutherland-britisch-1785-1838-aquatint-pinsel-und-aquarell-auf-papier-manner-in-rustung-auf-pferden-in-einer-langen-reihe-links-mit-rustung-dazwischen-und-an-wanden-und-decken-aufgehangt-ein-paar-sehenswurdigkeiten-titel-kunstler-und-verlegernamen-unten-europa-london-england-1809-print-image391143012.html
RM2DMA2W8–Horse Armoury, Tower, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktiv Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, britisch, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, Männer in Rüstung auf Pferden in einer langen Reihe links, mit Rüstung dazwischen und an Wänden und Decken aufgehängt. Ein paar Sehenswürdigkeiten. Titel, Künstler und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1809, Print
Military College, Chelsea, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktives Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, Brite, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, Junge Männer in roten Jacken und blauen Hosen, in Reihen am Schreibtisch sitzend, an einer Wand eines Saals entlang, einem Vortrag lauschend. Andere auf der linken Seite stehen vor dem Schreibtisch. Titel, Künstler und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1810, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/military-college-chelsea-aus-ackermanns-repository-thomas-rowlandson-britisch-17561827-augustus-charles-pugin-franzosisch-aktives-grossbritannien-ca-17621832-thomas-sutherland-brite-1785-1838-aquatint-pinsel-und-aquarell-auf-papier-junge-manner-in-roten-jacken-und-blauen-hosen-in-reihen-am-schreibtisch-sitzend-an-einer-wand-eines-saals-entlang-einem-vortrag-lauschend-andere-auf-der-linken-seite-stehen-vor-dem-schreibtisch-titel-kunstler-und-verlegernamen-unten-europa-london-england-1810-print-image391121170.html
RM2DM9316–Military College, Chelsea, aus 'Ackermann's Repository', Thomas Rowlandson, britisch, 1756–1827, Augustus Charles Pugin, französisch, aktives Großbritannien, ca. 1762–1832, Thomas Sutherland, Brite, 1785 - 1838, Aquatint, Pinsel und Aquarell auf Papier, Junge Männer in roten Jacken und blauen Hosen, in Reihen am Schreibtisch sitzend, an einer Wand eines Saals entlang, einem Vortrag lauschend. Andere auf der linken Seite stehen vor dem Schreibtisch. Titel, Künstler und Verlegernamen unten., Europa, London, England, 1810, Print
Studien für eine Braut an Ihrem Wc, Sir David Wilkie, Ca. 1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studien-fur-eine-braut-an-ihrem-wc-sir-david-wilkie-ca-1838-162463380.html
RMKC8RKG–Studien für eine Braut an Ihrem Wc, Sir David Wilkie, Ca. 1838
Studien für "Die Braut an Ihrem Wc am Tag Ihrer Hochzeit", Sir David Wilkie, Ca. 1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studien-fur-die-braut-an-ihrem-wc-am-tag-ihrer-hochzeit-sir-david-wilkie-ca-1838-162463378.html
RMKC8RKE–Studien für "Die Braut an Ihrem Wc am Tag Ihrer Hochzeit", Sir David Wilkie, Ca. 1838
Studie für "Die Braut an Ihrem Wc am Tag Ihrer Hochzeit", Sir David Wilkie, Ca. 1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-die-braut-an-ihrem-wc-am-tag-ihrer-hochzeit-sir-david-wilkie-ca-1838-162463379.html
RMKC8RKF–Studie für "Die Braut an Ihrem Wc am Tag Ihrer Hochzeit", Sir David Wilkie, Ca. 1838
Rote Jacke. Seneca Krieg Chef / auf Stein von Corbould aus einem Gemälde von c.b. King; gedruckt von C. Hullmandel.; Campbell & Burns Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rote-jacke-seneca-krieg-chef-auf-stein-von-corbould-aus-einem-gemalde-von-cb-king-gedruckt-von-c-hullmandel-campbell-burns-77317412.html
RMEDP344–Rote Jacke. Seneca Krieg Chef / auf Stein von Corbould aus einem Gemälde von c.b. King; gedruckt von C. Hullmandel.; Campbell & Burns
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten