Jacopo Nizzola da Trezzo, (Künstler), Mailänder, 1515/1519 - 1589, Juan de Herrera, c. 1530-1597, Architekt des Escorial, 1578, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.12 cm, Bruttogewicht: 40.55 g (0.089 lb.), Achse: 12:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-nizzola-da-trezzo-kunstler-mailander-15151519-1589-juan-de-herrera-c-1530-1597-architekt-des-escorial-1578-bronze-gesamtdurchmesser-512-cm-bruttogewicht-4055-g-0089-lb-achse-1200-image386346331.html
RM2DCFGK7–Jacopo Nizzola da Trezzo, (Künstler), Mailänder, 1515/1519 - 1589, Juan de Herrera, c. 1530-1597, Architekt des Escorial, 1578, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.12 cm, Bruttogewicht: 40.55 g (0.089 lb.), Achse: 12:00
MONASTERIO LAS MEJORES FACHADA IGLESIA DESDE EL AIRE. Autor: Juan de Herrera (C. 1530-1597). Lage: MONASTERIO - AUSSEN, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/monasterio-las-mejores-fachada-iglesia-desde-el-aire-autor-juan-de-herrera-c-1530-1597-lage-monasterio-aussen-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image212857924.html
RMPA8ECM–MONASTERIO LAS MEJORES FACHADA IGLESIA DESDE EL AIRE. Autor: Juan de Herrera (C. 1530-1597). Lage: MONASTERIO - AUSSEN, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
Jacopo Nizzola da Trezzo, Juan de Herrera, c 1530-1597, Architekt des Escorial (Vorderseite), 1578 Juan de Herrera, C. 1530-1597, Architekt des Escorial [Vorderseite]; 1578 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-nizzola-da-trezzo-juan-de-herrera-c-1530-1597-architekt-des-escorial-vorderseite-1578-juan-de-herrera-c-1530-1597-architekt-des-escorial-vorderseite-1578-datum-image335921913.html
RM2AEEFR5–Jacopo Nizzola da Trezzo, Juan de Herrera, c 1530-1597, Architekt des Escorial (Vorderseite), 1578 Juan de Herrera, C. 1530-1597, Architekt des Escorial [Vorderseite]; 1578 Datum
Juan de Herrera, c. 1530-1597, Architekt des Escorial [Vorderseite], 1578. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/juan-de-herrera-c-1530-1597-architekt-des-escorial-vorderseite-1578-image418795614.html
RM2F99P26–Juan de Herrera, c. 1530-1597, Architekt des Escorial [Vorderseite], 1578.
Indien/Afghanistan: Nasir ud-din Muhammad Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556), 2. Mogul-Kaiser, besiegt seinen rebellischen Bruder Kamran in Kabul im Jahr 1553. Miniaturmalerei, c. 1597. Humayun (vollständiger Titel: Al-Sultan al-'Azam Wal Khaqan al-Mukarram, Jam-i-Sultanat-i-haqiqi wa Majazi, Sayyid al-Salatin, Abu'l Muzaffar Nasir ud-din Muhammad Humayun Padschah Ghazi, Zillu'u al-Salatin, der zweite 1530 1556. Tag des nördlichen Afghanistans, Mollah, war der 1555. Und 1540. Tag des nördlichen (Mollah). Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber er erlangte es mit persischer Hilfe zurück. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/indienafghanistan-nasir-ud-din-muhammad-humayun-7-marz-1508-22-februar-1556-2-mogul-kaiser-besiegt-seinen-rebellischen-bruder-kamran-in-kabul-im-jahr-1553-miniaturmalerei-c-1597-humayun-vollstandiger-titel-al-sultan-al-azam-wal-khaqan-al-mukarram-jam-i-sultanat-i-haqiqi-wa-majazi-sayyid-al-salatin-abul-muzaffar-nasir-ud-din-muhammad-humayun-padschah-ghazi-zilluu-al-salatin-der-zweite-1530-1556-tag-des-nordlichen-afghanistans-mollah-war-der-1555-und-1540-tag-des-nordlichen-mollah-wie-sein-vater-babur-verlor-er-sein-konigreich-fruh-aber-er-erlangte-es-mit-persischer-hilfe-zuruck-image344240991.html
RM2B01EW3–Indien/Afghanistan: Nasir ud-din Muhammad Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556), 2. Mogul-Kaiser, besiegt seinen rebellischen Bruder Kamran in Kabul im Jahr 1553. Miniaturmalerei, c. 1597. Humayun (vollständiger Titel: Al-Sultan al-'Azam Wal Khaqan al-Mukarram, Jam-i-Sultanat-i-haqiqi wa Majazi, Sayyid al-Salatin, Abu'l Muzaffar Nasir ud-din Muhammad Humayun Padschah Ghazi, Zillu'u al-Salatin, der zweite 1530 1556. Tag des nördlichen Afghanistans, Mollah, war der 1555. Und 1540. Tag des nördlichen (Mollah). Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber er erlangte es mit persischer Hilfe zurück.
Art Inspired by Design for a Festival Float or Barge, ca. 1530–40, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer, über schwarzer Kreide hervorgehobenes Papier, auf verblichenem blauem Papier, 10-1/4 x 16-7/8 Zoll (26,1 x 42,8 cm), Zeichnungen, Kreis von Perino del Vaga (Pietro Buonaccorsi) (Italienisch, Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-a-festival-float-or-barge-ca-153040-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-mit-weisser-uber-schwarzer-kreide-hervorgehobenes-papier-auf-verblichenem-blauem-papier-10-14-x-16-78-zoll-261-x-428-cm-zeichnungen-kreis-von-perino-del-vaga-pietro-buonaccorsi-italienisch-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953386.html
RF2HW59NE–Art Inspired by Design for a Festival Float or Barge, ca. 1530–40, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer, über schwarzer Kreide hervorgehobenes Papier, auf verblichenem blauem Papier, 10-1/4 x 16-7/8 Zoll (26,1 x 42,8 cm), Zeichnungen, Kreis von Perino del Vaga (Pietro Buonaccorsi) (Italienisch, Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für ein Festival Schweben oder Binnenschiff, Kreis von Perino Del Vaga, Ca. 1530 - 40 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-ein-festival-schweben-oder-binnenschiff-kreis-von-perino-del-vaga-ca-1530-40-162454962.html
RMKC8CXX–Design für ein Festival Schweben oder Binnenschiff, Kreis von Perino Del Vaga, Ca. 1530 - 40
CUPULA Y CRUCERO DE LA IGLESIA DESDE PALACIO. Autor: Juan de Herrera (C. 1530-1597). Lage: MONASTERIO - AUSSEN, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cupula-y-crucero-de-la-iglesia-desde-palacio-autor-juan-de-herrera-c-1530-1597-lage-monasterio-aussen-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image211208594.html
RMP7HAM2–CUPULA Y CRUCERO DE LA IGLESIA DESDE PALACIO. Autor: Juan de Herrera (C. 1530-1597). Lage: MONASTERIO - AUSSEN, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
JARDIN DEL PARTERRE CON FACHADA MERIDIONALE DEL PALACIO AL FONDO. Autor: Juan de Herrera (C. 1530-1597). Lage: PALACIO REAL - Jardin del Parterre, ARANJUEZ, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jardin-del-parterre-con-fachada-meridionale-del-palacio-al-fondo-autor-juan-de-herrera-c-1530-1597-lage-palacio-real-jardin-del-parterre-aranjuez-madrid-spanien-image208156702.html
RMP2J9YX–JARDIN DEL PARTERRE CON FACHADA MERIDIONALE DEL PALACIO AL FONDO. Autor: Juan de Herrera (C. 1530-1597). Lage: PALACIO REAL - Jardin del Parterre, ARANJUEZ, MADRID, SPANIEN.
Juan de Herrera, C. 1530-1597, Architekt des Escorial [Vorderseite]. Stand: 1578. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 5,12 cm (2 in.) Gesamtgewicht: 40,55 gr (0,089 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacopo Nizzola da trezzo. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/juan-de-herrera-c-1530-1597-architekt-des-escorial-vorderseite-stand-1578-abmessungen-insgesamt-durchmesser-512-cm-2-in-gesamtgewicht-4055-gr-0089-lb-achse-1200-uhr-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacopo-nizzola-da-trezzo-image225819028.html
RMR3AXD8–Juan de Herrera, C. 1530-1597, Architekt des Escorial [Vorderseite]. Stand: 1578. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 5,12 cm (2 in.) Gesamtgewicht: 40,55 gr (0,089 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacopo Nizzola da trezzo.
Design für ein Festival schweben." oder "Aufsch. Artist: Kreis der Perino Del Vaga (Pietro Buonaccorsi) (Italienisch, Florenz 1501-1547 Rom); ggf. durch Prospero Fontana (Italienisch, Bologna Bologna 1512-1597). Maße: Blatt: 10 1/4 x 16 7/8 in. (26,1 × 42,8 cm) Berg: 12 cm. × 18 11/16 in. (31,4 × 47,4 cm). Datum: Ca. 1530-40. Eine andere Studie mit einigen Variationen für diese aufwändige dekorative Konstruktion, die auch für ein Festival Schwimmer gedacht gewesen sein kann, wird im Musée des Beaux-Arts, Rennes (Inv. C 65,1). Beide Zeichnungen in New York und Rennes tragen eine traditionelle Zuordnung zu Polidoro da Cara Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-festival-schweben-oder-aufsch-artist-kreis-der-perino-del-vaga-pietro-buonaccorsi-italienisch-florenz-1501-1547-rom-ggf-durch-prospero-fontana-italienisch-bologna-bologna-1512-1597-masse-blatt-10-14-x-16-78-in-261-428-cm-berg-12-cm-18-1116-in-314-474-cm-datum-ca-1530-40-eine-andere-studie-mit-einigen-variationen-fur-diese-aufwandige-dekorative-konstruktion-die-auch-fur-ein-festival-schwimmer-gedacht-gewesen-sein-kann-wird-im-muse-des-beaux-arts-rennes-inv-c-651-beide-zeichnungen-in-new-york-und-rennes-tragen-eine-traditionelle-zuordnung-zu-polidoro-da-cara-image213212961.html
RMPATK8H–Design für ein Festival schweben." oder "Aufsch. Artist: Kreis der Perino Del Vaga (Pietro Buonaccorsi) (Italienisch, Florenz 1501-1547 Rom); ggf. durch Prospero Fontana (Italienisch, Bologna Bologna 1512-1597). Maße: Blatt: 10 1/4 x 16 7/8 in. (26,1 × 42,8 cm) Berg: 12 cm. × 18 11/16 in. (31,4 × 47,4 cm). Datum: Ca. 1530-40. Eine andere Studie mit einigen Variationen für diese aufwändige dekorative Konstruktion, die auch für ein Festival Schwimmer gedacht gewesen sein kann, wird im Musée des Beaux-Arts, Rennes (Inv. C 65,1). Beide Zeichnungen in New York und Rennes tragen eine traditionelle Zuordnung zu Polidoro da Cara
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten