Der lächelnde Engel c 1250. Die Kathedrale von Reims Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-lachelnde-engel-c-1250-die-kathedrale-von-reims-image268837780.html
RMWHAH98–Der lächelnde Engel c 1250. Die Kathedrale von Reims
Inspiriert von Stemmed Cup (Kylix), Griechisch, Mykenisch, 1550–1100 v. Chr., Bronzezeit, 3000–1100 v. Chr., ca. 1250 v. Chr., Terrakotta, Mykene, Peloponnes, Griechenland, Europa, Keramik, Behälter, 7 1/2 x 6 1/4 Zoll (19 x 15,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-stemmed-cup-kylix-griechisch-mykenisch-15501100-v-chr-bronzezeit-30001100-v-chr-ca-1250-v-chr-terrakotta-mykene-peloponnes-griechenland-europa-keramik-behalter-7-12-x-6-14-zoll-19-x-158-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459279792.html
RF2HK601M–Inspiriert von Stemmed Cup (Kylix), Griechisch, Mykenisch, 1550–1100 v. Chr., Bronzezeit, 3000–1100 v. Chr., ca. 1250 v. Chr., Terrakotta, Mykene, Peloponnes, Griechenland, Europa, Keramik, Behälter, 7 1/2 x 6 1/4 Zoll (19 x 15,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kopf eines bärtigen Mannes, 1312-1314. Künstler: Pisano, Giovanni (ca. 1250-c. 1315) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-bartigen-mannes-1312-1314-kunstler-pisano-giovanni-ca-1250-c-1315-image60396919.html
RMDE78TR–Kopf eines bärtigen Mannes, 1312-1314. Künstler: Pisano, Giovanni (ca. 1250-c. 1315)
Irak/Abbasidkalifat: Islamische Darstellung des Schützen, "der Bogenschütze", c. 1250 CE. Miniaturgemälde aus einer beleuchteten Manuskript-Seite der Abbasidzeit, die eine fantasievolle Darstellung des Bogenschützen im Zusammenhang mit dem Schagittarius zwischen dem Mond und dem Jupiter darstellt, reflektiert das Interesse an der astrologischen Wissenschaft, die in der islamischen Zivilisation vom 8. Bis zum 13. Jahrhundert gedeiht hat. Wissenschaftliche Abhandlungen bildeten einen großen Teil der Manuskripttradition der Abbasidzeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irakabbasidkalifat-islamische-darstellung-des-schutzen-der-bogenschutze-c-1250-ce-miniaturgemalde-aus-einer-beleuchteten-manuskript-seite-der-abbasidzeit-die-eine-fantasievolle-darstellung-des-bogenschutzen-im-zusammenhang-mit-dem-schagittarius-zwischen-dem-mond-und-dem-jupiter-darstellt-reflektiert-das-interesse-an-der-astrologischen-wissenschaft-die-in-der-islamischen-zivilisation-vom-8-bis-zum-13-jahrhundert-gedeiht-hat-wissenschaftliche-abhandlungen-bildeten-einen-grossen-teil-der-manuskripttradition-der-abbasidzeit-image344242449.html
RM2B01GN5–Irak/Abbasidkalifat: Islamische Darstellung des Schützen, "der Bogenschütze", c. 1250 CE. Miniaturgemälde aus einer beleuchteten Manuskript-Seite der Abbasidzeit, die eine fantasievolle Darstellung des Bogenschützen im Zusammenhang mit dem Schagittarius zwischen dem Mond und dem Jupiter darstellt, reflektiert das Interesse an der astrologischen Wissenschaft, die in der islamischen Zivilisation vom 8. Bis zum 13. Jahrhundert gedeiht hat. Wissenschaftliche Abhandlungen bildeten einen großen Teil der Manuskripttradition der Abbasidzeit.
Griechenland und der Orient über B.C. 1250. Die Legende für diese Karte des frühen 20. Jahrhunderts lautet: Rosa-arische Völker; grün-semitische Völker; Purpur-hamitische Völker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-und-der-orient-uber-bc-1250-die-legende-fur-diese-karte-des-fruhen-20-jahrhunderts-lautet-rosa-arische-volker-grun-semitische-volker-purpur-hamitische-volker-image392264986.html
RF2DP55YP–Griechenland und der Orient über B.C. 1250. Die Legende für diese Karte des frühen 20. Jahrhunderts lautet: Rosa-arische Völker; grün-semitische Völker; Purpur-hamitische Völker
Lage des jüdischen Viertels in Bristol, c. 1250. Nach einer Karte von William Hunt, "Bristol". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lage-des-judischen-viertels-in-bristol-c-1250-nach-einer-karte-von-william-hunt-bristol-83346161.html
RMERGMTH–Lage des jüdischen Viertels in Bristol, c. 1250. Nach einer Karte von William Hunt, "Bristol".
Ein Teil von The Book of the Dead. Eine alte ägyptische funerary Text, basierend auf der Papyrus von Ani, ein Papyrus-Manuskript mit kursiven Hieroglyphen und Farbe Illustrationen erstellt ca. 1250 v. Chr., in der 19. Dynastie des neuen Reiches des alten Ägypten. Hutchinson Geschichte der Nationen veröffentlichte 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-teil-von-the-book-of-the-dead-eine-alte-agyptische-funerary-text-basierend-auf-der-papyrus-von-ani-ein-papyrus-manuskript-mit-kursiven-hieroglyphen-und-farbe-illustrationen-erstellt-ca-1250-v-chr-in-der-19-dynastie-des-neuen-reiches-des-alten-agypten-hutchinson-geschichte-der-nationen-veroffentlichte-1915-148128152.html
RMJGYPY4–Ein Teil von The Book of the Dead. Eine alte ägyptische funerary Text, basierend auf der Papyrus von Ani, ein Papyrus-Manuskript mit kursiven Hieroglyphen und Farbe Illustrationen erstellt ca. 1250 v. Chr., in der 19. Dynastie des neuen Reiches des alten Ägypten. Hutchinson Geschichte der Nationen veröffentlichte 1915.
Simon de Montfort, 6. Earl of Leicester (ca. 1208 – 4. August 1265). De Montfort war ein Adliger normannischer französischer Herkunft und Mitglied der englischen Adelsfamilie, der die baronische Opposition gegen die Herrschaft König Heinrich III. Von England anführte und im Zweiten Baronskrieg gipfelte. Zeichnung eines Buntglasfensters in der Kathedrale von Chartres, um 1250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-de-montfort-6-earl-of-leicester-ca-1208-4-august-1265-de-montfort-war-ein-adliger-normannischer-franzosischer-herkunft-und-mitglied-der-englischen-adelsfamilie-der-die-baronische-opposition-gegen-die-herrschaft-konig-heinrich-iii-von-england-anfuhrte-und-im-zweiten-baronskrieg-gipfelte-zeichnung-eines-buntglasfensters-in-der-kathedrale-von-chartres-um-1250-image571030577.html
RM2T50K95–Simon de Montfort, 6. Earl of Leicester (ca. 1208 – 4. August 1265). De Montfort war ein Adliger normannischer französischer Herkunft und Mitglied der englischen Adelsfamilie, der die baronische Opposition gegen die Herrschaft König Heinrich III. Von England anführte und im Zweiten Baronskrieg gipfelte. Zeichnung eines Buntglasfensters in der Kathedrale von Chartres, um 1250
James von Molay (Französisch: Jacques de Molay) (c. 1240/1250 – März 1314) 23. und letzte Großmeister des Templerordens, führt die Bestellung von 1292 bis die Bestellung im Auftrag von Papst Clement v. im Jahre 1312 aufgelöst wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-von-molay-franzosisch-jacques-de-molay-c-12401250-marz-1314-23-und-letzte-grossmeister-des-templerordens-fuhrt-die-bestellung-von-1292-bis-die-bestellung-im-auftrag-von-papst-clement-v-im-jahre-1312-aufgelost-wurde-57365382.html
RMD9963J–James von Molay (Französisch: Jacques de Molay) (c. 1240/1250 – März 1314) 23. und letzte Großmeister des Templerordens, führt die Bestellung von 1292 bis die Bestellung im Auftrag von Papst Clement v. im Jahre 1312 aufgelöst wurde.
Büste des Pharao, Ramses II. Vom C. 1250 v. Chr.. Aus rotem Granit. Neuen Reich. 19. Dynastie. British Museum. London. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-des-pharao-ramses-ii-vom-c-1250-v-chr-aus-rotem-granit-neuen-reich-19-dynastie-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-image220391920.html
RMPPFM40–Büste des Pharao, Ramses II. Vom C. 1250 v. Chr.. Aus rotem Granit. Neuen Reich. 19. Dynastie. British Museum. London. Vereinigtes Königreich.
. Englisch: Karte von Großbritannien. ca. 1250. Matthäus Paris (1200 - 1259) Alternative Namen Matthaei Parisiensisc Beschreibung britischen Manuskript Erleuchter und Kartograph Geburtsdatum / Tod ca. 1200 zwischen Mai 1259 und Juni 1259 Ort der Geburt / Todes England St Albans Arbeitsort Abtei St. Albans, Hertfordshire, England Authority control: Q 369366 VIAF: 34451801 ISNI: 0000 0001 2127 1959 ULAN: 500006707 50066825 LCCN: n NLA: 35408840 WorldCat 851 Karte von Großbritannien (c.1250) - Matthäus Paris-STC 255189 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-karte-von-grossbritannien-ca-1250-matthaus-paris-1200-1259-alternative-namen-matthaei-parisiensisc-beschreibung-britischen-manuskript-erleuchter-und-kartograph-geburtsdatum-tod-ca-1200-zwischen-mai-1259-und-juni-1259-ort-der-geburt-todes-england-st-albans-arbeitsort-abtei-st-albans-hertfordshire-england-authority-control-q-369366-viaf-34451801-isni-0000-0001-2127-1959-ulan-500006707-50066825-lccn-n-nla-35408840-worldcat-851-karte-von-grossbritannien-c1250-matthaus-paris-stc-255189-image185845542.html
RMMP9YTP–. Englisch: Karte von Großbritannien. ca. 1250. Matthäus Paris (1200 - 1259) Alternative Namen Matthaei Parisiensisc Beschreibung britischen Manuskript Erleuchter und Kartograph Geburtsdatum / Tod ca. 1200 zwischen Mai 1259 und Juni 1259 Ort der Geburt / Todes England St Albans Arbeitsort Abtei St. Albans, Hertfordshire, England Authority control: Q 369366 VIAF: 34451801 ISNI: 0000 0001 2127 1959 ULAN: 500006707 50066825 LCCN: n NLA: 35408840 WorldCat 851 Karte von Großbritannien (c.1250) - Matthäus Paris-STC 255189
Diptychon mit Szenen aus der Passion Christi., c. 1250, Elfenbein Bode Museum DSC03633 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-szenen-aus-der-passion-christi-c-1250-elfenbein-bode-museum-dsc03633-142927986.html
RMJ8EX2X–Diptychon mit Szenen aus der Passion Christi., c. 1250, Elfenbein Bode Museum DSC03633
Heinrich Frauenlob von Meißen - Porträt des Minnesängers, oder mittelalterliche Deutsche höfische Liebe Dichter, mit seinen Musikern. Abbildung aus dem Codex Manesse, C.1300. c. 1250 - 1318. Minnesänger. Mittelalter. Ritter. Das rittertum. Trommel, Pfeife, Geige - mit geschwungenen Bogen, Psalter. Minnesang. Minnesänger. Mittelhochdeutsch. Mittelhochdeutschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-frauenlob-von-meissen-portrat-des-minnesangers-oder-mittelalterliche-deutsche-hofische-liebe-dichter-mit-seinen-musikern-abbildung-aus-dem-codex-manesse-c1300-c-1250-1318-minnesanger-mittelalter-ritter-das-rittertum-trommel-pfeife-geige-mit-geschwungenen-bogen-psalter-minnesang-minnesanger-mittelhochdeutsch-mittelhochdeutschen-image155402157.html
RMK0R511–Heinrich Frauenlob von Meißen - Porträt des Minnesängers, oder mittelalterliche Deutsche höfische Liebe Dichter, mit seinen Musikern. Abbildung aus dem Codex Manesse, C.1300. c. 1250 - 1318. Minnesänger. Mittelalter. Ritter. Das rittertum. Trommel, Pfeife, Geige - mit geschwungenen Bogen, Psalter. Minnesang. Minnesänger. Mittelhochdeutsch. Mittelhochdeutschen.
König Johann, König von England, C. 1250, aus dem 13. Jahrhundert illustrierte Handschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-johann-konig-von-england-c-1250-aus-dem-13-jahrhundert-illustrierte-handschrift-image246349448.html
RMT8P56G–König Johann, König von England, C. 1250, aus dem 13. Jahrhundert illustrierte Handschrift
Büste des Pharao, möglicherweise Ramses II. Datiert um 1250 v. Chr.. Roter Granit. Neuen Reiches. 19. Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-des-pharao-moglicherweise-ramses-ii-datiert-um-1250-v-chr-roter-granit-neuen-reiches-19-dynastie-47916946.html
RMCNXPFE–Büste des Pharao, möglicherweise Ramses II. Datiert um 1250 v. Chr.. Roter Granit. Neuen Reiches. 19. Dynastie.
Amphora mit gemalten zoomorphe Designs, Tuza Kultur, Highland region Narino, Kolumbien, C. 1250-1500 AD, Keramik -. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphora-mit-gemalten-zoomorphe-designs-tuza-kultur-highland-region-narino-kolumbien-c-1250-1500-ad-keramik-image214652246.html
RMPD673J–Amphora mit gemalten zoomorphe Designs, Tuza Kultur, Highland region Narino, Kolumbien, C. 1250-1500 AD, Keramik -.
Eine Seite des Papyrus von Ani ist ein Papyrus-Manuskript mit kursiven Hieroglyphen und Farbillustrierungen erstellt c. 1250 BCE, in der Dynastie des Neuen Königreichs des antiken Ägyptens 19., Seite aus einem Ägyptischen Totenbuch, der Ani-Papyrus, digital verbesserte Reproduktion eines Originaldrucks aus dem Jahr 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seite-des-papyrus-von-ani-ist-ein-papyrus-manuskript-mit-kursiven-hieroglyphen-und-farbillustrierungen-erstellt-c-1250-bce-in-der-dynastie-des-neuen-konigreichs-des-antiken-agyptens-19-seite-aus-einem-agyptischen-totenbuch-der-ani-papyrus-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originaldrucks-aus-dem-jahr-1881-image206700551.html
RFP080JF–Eine Seite des Papyrus von Ani ist ein Papyrus-Manuskript mit kursiven Hieroglyphen und Farbillustrierungen erstellt c. 1250 BCE, in der Dynastie des Neuen Königreichs des antiken Ägyptens 19., Seite aus einem Ägyptischen Totenbuch, der Ani-Papyrus, digital verbesserte Reproduktion eines Originaldrucks aus dem Jahr 1881
Karte von Großbritannien (c. 1250) - Matthew Paris - STC255189 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-grossbritannien-c-1250-matthew-paris-stc255189-133431931.html
RMHN29P3–Karte von Großbritannien (c. 1250) - Matthew Paris - STC255189
Vielleicht Islamische, syrischen, möglicherweise Islamischen, ägyptischen, Becher, C. 1250, emailliertes Glas, 6 3/8 x 3 in. Durchmesser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vielleicht-islamische-syrischen-moglicherweise-islamischen-agyptischen-becher-c-1250-emailliertes-glas-6-38-x-3-in-durchmesser-image328727240.html
RM2A2PPXG–Vielleicht Islamische, syrischen, möglicherweise Islamischen, ägyptischen, Becher, C. 1250, emailliertes Glas, 6 3/8 x 3 in. Durchmesser
Der Tanz der Salome. c 1250-60. Kathedrale von Rouen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tanz-der-salome-c-1250-60-kathedrale-von-rouen-image268834765.html
RMWHADDH–Der Tanz der Salome. c 1250-60. Kathedrale von Rouen.
Inspiriert von Gefäß in Form einer knieenden weiblichen Figur, Mississippi, c.1250–1350, Keramik, Diehlstadt, Missouri, USA, Nord- und Mittelamerika, Keramik, 8 x 6 5/8 x 5 5/8 Zoll (20,3 x 16,8 x 14,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-gefass-in-form-einer-knieenden-weiblichen-figur-mississippi-c12501350-keramik-diehlstadt-missouri-usa-nord-und-mittelamerika-keramik-8-x-6-58-x-5-58-zoll-203-x-168-x-143-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459275200.html
RF2HK5P5M–Inspiriert von Gefäß in Form einer knieenden weiblichen Figur, Mississippi, c.1250–1350, Keramik, Diehlstadt, Missouri, USA, Nord- und Mittelamerika, Keramik, 8 x 6 5/8 x 5 5/8 Zoll (20,3 x 16,8 x 14,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Wein Schiff (Jia), C. 1250-1046 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wein-schiff-jia-c-1250-1046-v-chr-image330135243.html
RM2A52XTB–Wein Schiff (Jia), C. 1250-1046 v. Chr..
China: 'Yang Guifei auf einem Pferd'. Handscroll Gemälde von Qian Xuan (1235-1305), c. 1250-1300. Die Gemahlin Yang Yuhuan (1. Juni 719 – 15. Juli 756), oft als Yang Guifei bekannt (Guifei war während ihrer Zeit der höchste Rang für kaiserliche Gefährten), kurz unter dem Namen Taoist Nonne Taizhen bekannt, war als eine der vier Schönheiten des alten China bekannt. Sie war die geliebte Gemahlin von Kaiser Xuanzong von Tang während seiner späteren Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-yang-guifei-auf-einem-pferd-handscroll-gemalde-von-qian-xuan-1235-1305-c-1250-1300-die-gemahlin-yang-yuhuan-1-juni-719-15-juli-756-oft-als-yang-guifei-bekannt-guifei-war-wahrend-ihrer-zeit-der-hochste-rang-fur-kaiserliche-gefahrten-kurz-unter-dem-namen-taoist-nonne-taizhen-bekannt-war-als-eine-der-vier-schonheiten-des-alten-china-bekannt-sie-war-die-geliebte-gemahlin-von-kaiser-xuanzong-von-tang-wahrend-seiner-spateren-jahre-image344230381.html
RM2B011A5–China: 'Yang Guifei auf einem Pferd'. Handscroll Gemälde von Qian Xuan (1235-1305), c. 1250-1300. Die Gemahlin Yang Yuhuan (1. Juni 719 – 15. Juli 756), oft als Yang Guifei bekannt (Guifei war während ihrer Zeit der höchste Rang für kaiserliche Gefährten), kurz unter dem Namen Taoist Nonne Taizhen bekannt, war als eine der vier Schönheiten des alten China bekannt. Sie war die geliebte Gemahlin von Kaiser Xuanzong von Tang während seiner späteren Jahre.
Top down Sicht auf ein 13 c, 1250. Latin Buch mit gauffered Kanten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/top-down-sicht-auf-ein-13-c-1250-latin-buch-mit-gauffered-kanten-image156740589.html
RMK30465–Top down Sicht auf ein 13 c, 1250. Latin Buch mit gauffered Kanten.
York Minster, gebeizt Glas, Fenster "fünf Schwestern" nördlichen Querschiff, c. 1250, Lancet Fenster mit zeitgenössischen Grisaille Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-york-minster-gebeizt-glas-fenster-funf-schwestern-nordlichen-querschiff-c-1250-lancet-fenster-mit-zeitgenossischen-grisaille-glas-27770375.html
RMBH51B3–York Minster, gebeizt Glas, Fenster "fünf Schwestern" nördlichen Querschiff, c. 1250, Lancet Fenster mit zeitgenössischen Grisaille Glas
Kruzifix um 1250 von Meister der Blauen Kruzifix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruzifix-um-1250-von-meister-der-blauen-kruzifix-image573930021.html
RM2T9MNGN–Kruzifix um 1250 von Meister der Blauen Kruzifix
Anthropomorphe Figur und Terrakotta ax aus dem Tempel (ca. 1250-1180 v. Chr.), Museum in Mykene, Mikines, Peloponnes, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anthropomorphe-figur-und-terrakotta-ax-aus-dem-tempel-ca-1250-1180-v-chr-museum-in-mykene-mikines-peloponnes-griechenland-167417207.html
RMKMAE9Y–Anthropomorphe Figur und Terrakotta ax aus dem Tempel (ca. 1250-1180 v. Chr.), Museum in Mykene, Mikines, Peloponnes, Griechenland
Italien. Pisa. Die pulppit von Pisa Kathedrale. Von Giovanni Pisano (c.1250-1315). Im gotischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-pisa-die-pulppit-von-pisa-kathedrale-von-giovanni-pisano-c1250-1315-im-gotischen-stil-image221209282.html
RMPRTXKE–Italien. Pisa. Die pulppit von Pisa Kathedrale. Von Giovanni Pisano (c.1250-1315). Im gotischen Stil.
Norwegen. Im Mittelalter. Altar frontal. Christ in der Majestät. Tveitanbakkane Kirche, Notodden, Telemark. c. 1250. Historisches Museum. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norwegen-im-mittelalter-altar-frontal-christ-in-der-majestat-tveitanbakkane-kirche-notodden-telemark-c-1250-historisches-museum-oslo-norwegen-image220233476.html
RMPP8E18–Norwegen. Im Mittelalter. Altar frontal. Christ in der Majestät. Tveitanbakkane Kirche, Notodden, Telemark. c. 1250. Historisches Museum. Oslo. Norwegen.
. Englisch: Karte von Großbritannien. Die untere Hälfte der Seite hat sich zu einem bestimmten Zeitpunkt geschnitten worden. ca. 1250. Matthäus Paris (1200 - 1259) Alternative Namen Matthaei Parisiensisc Beschreibung britischen Manuskript Erleuchter und Kartograph Geburtsdatum / Tod ca. 1200 zwischen Mai 1259 und Juni 1259 Ort der Geburt / Todes England St Albans Arbeitsort Abtei St. Albans, Hertfordshire, England Authority control: Q 369366 VIAF: 34451801 ISNI: 0000 0001 2127 1959 ULAN: 500006707 50066825 LCCN: n NLA: 35408840 WorldCat 851 Karte von Großbritannien (c.1250) - Matthäus Paris, Chronica Maiora Teil 2, fol-iv Ve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-karte-von-grossbritannien-die-untere-halfte-der-seite-hat-sich-zu-einem-bestimmten-zeitpunkt-geschnitten-worden-ca-1250-matthaus-paris-1200-1259-alternative-namen-matthaei-parisiensisc-beschreibung-britischen-manuskript-erleuchter-und-kartograph-geburtsdatum-tod-ca-1200-zwischen-mai-1259-und-juni-1259-ort-der-geburt-todes-england-st-albans-arbeitsort-abtei-st-albans-hertfordshire-england-authority-control-q-369366-viaf-34451801-isni-0000-0001-2127-1959-ulan-500006707-50066825-lccn-n-nla-35408840-worldcat-851-karte-von-grossbritannien-c1250-matthaus-paris-chronica-maiora-teil-2-fol-iv-ve-image185845525.html
RMMP9YT5–. Englisch: Karte von Großbritannien. Die untere Hälfte der Seite hat sich zu einem bestimmten Zeitpunkt geschnitten worden. ca. 1250. Matthäus Paris (1200 - 1259) Alternative Namen Matthaei Parisiensisc Beschreibung britischen Manuskript Erleuchter und Kartograph Geburtsdatum / Tod ca. 1200 zwischen Mai 1259 und Juni 1259 Ort der Geburt / Todes England St Albans Arbeitsort Abtei St. Albans, Hertfordshire, England Authority control: Q 369366 VIAF: 34451801 ISNI: 0000 0001 2127 1959 ULAN: 500006707 50066825 LCCN: n NLA: 35408840 WorldCat 851 Karte von Großbritannien (c.1250) - Matthäus Paris, Chronica Maiora Teil 2, fol-iv Ve
Diptychon mit Szenen aus der Passion, Paris, c. 1250, Elfenbein Bode Museum DSC03636 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-szenen-aus-der-passion-paris-c-1250-elfenbein-bode-museum-dsc03636-142927989.html
RMJ8EX31–Diptychon mit Szenen aus der Passion, Paris, c. 1250, Elfenbein Bode Museum DSC03636
Thronende Madonna mit Kind; c. 1250/1275 Byzantinischen 13. Jahrhundert (ggf. aus Konstantinopel), Thronende Madonna mit Kind, c 1250-1275 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thronende-madonna-mit-kind-c-12501275-byzantinischen-13-jahrhundert-ggf-aus-konstantinopel-thronende-madonna-mit-kind-c-1250-1275-image335770330.html
RM2AE7JDE–Thronende Madonna mit Kind; c. 1250/1275 Byzantinischen 13. Jahrhundert (ggf. aus Konstantinopel), Thronende Madonna mit Kind, c 1250-1275
Kunstwerk aus dem Grab von Nefertari (ca. 1250 v. Chr.), Tal der Königinnen, Ägypten (Halbtonpostkartenbild) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerk-aus-dem-grab-von-nefertari-ca-1250-v-chr-tal-der-koniginnen-agypten-halbtonpostkartenbild-image568543385.html
RM2T0YATW–Kunstwerk aus dem Grab von Nefertari (ca. 1250 v. Chr.), Tal der Königinnen, Ägypten (Halbtonpostkartenbild)
Ägypten. Kolossalstatue von Ramses II, der jüngere Memnon. C. 1250 V. CHR.. 19. Dynastie. Neuen Reiches. Granit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-kolossalstatue-von-ramses-ii-der-jungere-memnon-c-1250-v-chr-19-dynastie-neuen-reiches-granit-47839866.html
RMCNR86J–Ägypten. Kolossalstatue von Ramses II, der jüngere Memnon. C. 1250 V. CHR.. 19. Dynastie. Neuen Reiches. Granit.
Diptychon mit Szenen aus der Passion Christi., C. 1250, Elfenbein - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diptychon-mit-szenen-aus-der-passion-christi-c-1250-elfenbein-image264422161.html
RMWA5D4H–Diptychon mit Szenen aus der Passion Christi., C. 1250, Elfenbein -
Eine Karawane aus Syrien trifft auf eine Hexe. Wenn die Hexe mit einem Stock auf den Boden trifft, sind die Kamele verängstigt und verstreuen sich. Wenn sie ein zweites Mal auf den Boden trifft, kommen die Kamele zurück. Die Abbildung zeigt die Hexe, die die Kamele sammelt, c. 1250, Persien, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 18. Oder 19. Jahrhundert / eine Karawane aus Syrien trifft auf eine Hexe. Als die Hexe mit einem Stock auf den Boden schlagen, erschrecken die Kamele und laufen auseinander. Als sie ein zweites Mal auf den Boden schlagen, kommen die Kamele zurück. Matrize Abbildung zeigt die Hexe, Matrize Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-karawane-aus-syrien-trifft-auf-eine-hexe-wenn-die-hexe-mit-einem-stock-auf-den-boden-trifft-sind-die-kamele-verangstigt-und-verstreuen-sich-wenn-sie-ein-zweites-mal-auf-den-boden-trifft-kommen-die-kamele-zuruck-die-abbildung-zeigt-die-hexe-die-die-kamele-sammelt-c-1250-persien-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-18-oder-19-jahrhundert-eine-karawane-aus-syrien-trifft-auf-eine-hexe-als-die-hexe-mit-einem-stock-auf-den-boden-schlagen-erschrecken-die-kamele-und-laufen-auseinander-als-sie-ein-zweites-mal-auf-den-boden-schlagen-kommen-die-kamele-zuruck-matrize-abbildung-zeigt-die-hexe-matrize-image551892758.html
RF2R1TTRJ–Eine Karawane aus Syrien trifft auf eine Hexe. Wenn die Hexe mit einem Stock auf den Boden trifft, sind die Kamele verängstigt und verstreuen sich. Wenn sie ein zweites Mal auf den Boden trifft, kommen die Kamele zurück. Die Abbildung zeigt die Hexe, die die Kamele sammelt, c. 1250, Persien, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 18. Oder 19. Jahrhundert / eine Karawane aus Syrien trifft auf eine Hexe. Als die Hexe mit einem Stock auf den Boden schlagen, erschrecken die Kamele und laufen auseinander. Als sie ein zweites Mal auf den Boden schlagen, kommen die Kamele zurück. Matrize Abbildung zeigt die Hexe, Matrize
Römische Straßen von Großbritannien - Matthew Paris, Buch Ergänzungen (c. 1250), f. 187v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-strassen-von-grossbritannien-matthew-paris-buch-erganzungen-c-1250-f-187v-134864769.html
RMHRBHAW–Römische Straßen von Großbritannien - Matthew Paris, Buch Ergänzungen (c. 1250), f. 187v
Sternförmige Fliese mit floralen blättert, Quarz-förmige Kacheln, sternförmigen, mit glanz Blume Reben., anonym, Kashan, C. 1250 - C. 1299, Steingut, Glasur, Cobalt (Mineral), Glanz (Textil), Verglasung, t 1,5 cm × d 15,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sternformige-fliese-mit-floralen-blattert-quarz-formige-kacheln-sternformigen-mit-glanz-blume-reben-anonym-kashan-c-1250-c-1299-steingut-glasur-cobalt-mineral-glanz-textil-verglasung-t-15-cm-d-155-cm-image261350113.html
RMW55EMH–Sternförmige Fliese mit floralen blättert, Quarz-förmige Kacheln, sternförmigen, mit glanz Blume Reben., anonym, Kashan, C. 1250 - C. 1299, Steingut, Glasur, Cobalt (Mineral), Glanz (Textil), Verglasung, t 1,5 cm × d 15,5 cm
XIX Dynastie c 1250 v. Chr.. Von Theben: Grab von Apuy, Bildhauer. Wandmalerei von apuy von Haus und Garten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xix-dynastie-c-1250-v-chr-von-theben-grab-von-apuy-bildhauer-wandmalerei-von-apuy-von-haus-und-garten-image268834212.html
RMWHACNT–XIX Dynastie c 1250 v. Chr.. Von Theben: Grab von Apuy, Bildhauer. Wandmalerei von apuy von Haus und Garten.
Inspiriert von Lip Plug (itztentetl), Mixtec, späte postklassische Periode, ca. 1200–1521, ca. 1250–1450, Obsidian, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Schmuck und persönliche Accessoires, Stein und Mineral, 7/8 x 1 5/8 x 13/16 Zoll (2,3 x 4,2 x 2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-lip-plug-itztentetl-mixtec-spate-postklassische-periode-ca-12001521-ca-12501450-obsidian-mexiko-nord-und-mittelamerika-schmuck-und-personliche-accessoires-stein-und-mineral-78-x-1-58-x-1316-zoll-23-x-42-x-2-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459274297.html
RF2HK5N1D–Inspiriert von Lip Plug (itztentetl), Mixtec, späte postklassische Periode, ca. 1200–1521, ca. 1250–1450, Obsidian, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Schmuck und persönliche Accessoires, Stein und Mineral, 7/8 x 1 5/8 x 13/16 Zoll (2,3 x 4,2 x 2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Platz Wein Container (Fangyou), C. 1250-1046 v. Chr.. Aus dem fein proportionierten Körper auf die aufwendige Dekoration mit großer Präzision, dieses Ritual Wein Schiff zeigt die künstlerische Raffinesse und technische Virtuosität, die die volle Entfaltung der späten Shang bronze Art. Die dramatischen Kontrast der crested Vögel (kuifeng) gegen die dichten Hintergrund der Spiralmuster (leiwen) das Schiff gibt eine neue Kraft, Klarheit und intensiven Vitalität. Der markante, quadratische Körper legt es auch als eine seltene und wichtige Typ unter den üblichen Runde oder ovale Typen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platz-wein-container-fangyou-c-1250-1046-v-chr-aus-dem-fein-proportionierten-korper-auf-die-aufwendige-dekoration-mit-grosser-prazision-dieses-ritual-wein-schiff-zeigt-die-kunstlerische-raffinesse-und-technische-virtuositat-die-die-volle-entfaltung-der-spaten-shang-bronze-art-die-dramatischen-kontrast-der-crested-vogel-kuifeng-gegen-die-dichten-hintergrund-der-spiralmuster-leiwen-das-schiff-gibt-eine-neue-kraft-klarheit-und-intensiven-vitalitat-der-markante-quadratische-korper-legt-es-auch-als-eine-seltene-und-wichtige-typ-unter-den-ublichen-runde-oder-ovale-typen-image330121279.html
RM2A5291K–Platz Wein Container (Fangyou), C. 1250-1046 v. Chr.. Aus dem fein proportionierten Körper auf die aufwendige Dekoration mit großer Präzision, dieses Ritual Wein Schiff zeigt die künstlerische Raffinesse und technische Virtuosität, die die volle Entfaltung der späten Shang bronze Art. Die dramatischen Kontrast der crested Vögel (kuifeng) gegen die dichten Hintergrund der Spiralmuster (leiwen) das Schiff gibt eine neue Kraft, Klarheit und intensiven Vitalität. Der markante, quadratische Körper legt es auch als eine seltene und wichtige Typ unter den üblichen Runde oder ovale Typen.
China: „Yang Guifei begibt sich auf ein Pferd“, beobachtet von Kaiser Xuanzong. Handscroll Gemälde von Qian Xuan (1235-1305), c. 1250-1300. Die Gemahlin Yang Yuhuan (1. Juni 719 – 15. Juli 756), oft als Yang Guifei bekannt (Guifei war während ihrer Zeit der höchste Rang für kaiserliche Gefährten), kurz unter dem Namen Taoist Nonne Taizhen bekannt, war als eine der vier Schönheiten des alten China bekannt. Sie war die geliebte Gemahlin von Kaiser Xuanzong von Tang während seiner späteren Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-yang-guifei-begibt-sich-auf-ein-pferd-beobachtet-von-kaiser-xuanzong-handscroll-gemalde-von-qian-xuan-1235-1305-c-1250-1300-die-gemahlin-yang-yuhuan-1-juni-719-15-juli-756-oft-als-yang-guifei-bekannt-guifei-war-wahrend-ihrer-zeit-der-hochste-rang-fur-kaiserliche-gefahrten-kurz-unter-dem-namen-taoist-nonne-taizhen-bekannt-war-als-eine-der-vier-schonheiten-des-alten-china-bekannt-sie-war-die-geliebte-gemahlin-von-kaiser-xuanzong-von-tang-wahrend-seiner-spateren-jahre-image344230382.html
RM2B011A6–China: „Yang Guifei begibt sich auf ein Pferd“, beobachtet von Kaiser Xuanzong. Handscroll Gemälde von Qian Xuan (1235-1305), c. 1250-1300. Die Gemahlin Yang Yuhuan (1. Juni 719 – 15. Juli 756), oft als Yang Guifei bekannt (Guifei war während ihrer Zeit der höchste Rang für kaiserliche Gefährten), kurz unter dem Namen Taoist Nonne Taizhen bekannt, war als eine der vier Schönheiten des alten China bekannt. Sie war die geliebte Gemahlin von Kaiser Xuanzong von Tang während seiner späteren Jahre.
Gruppe deutscher Wissenschaftler, die Gemälde untersuchen, um sie vom Kaiser-Wilhelm-Institut in Berlin an die Bundesregierung zurückzusenden. Das Bild zeigt das älteste Stück der Sammlung, ein westfälisches Altarbild in drei Sektionen (c. 1250 - 1270). In der Mitte 'Heilige Dreifaltigkeit', links 'Maria' und rechts 'Johannes der Evangelist'. Der Restaurator zeigt die bereits stark beschädigten Teile des Gemäldes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-deutscher-wissenschaftler-die-gemalde-untersuchen-um-sie-vom-kaiser-wilhelm-institut-in-berlin-an-die-bundesregierung-zuruckzusenden-das-bild-zeigt-das-alteste-stuck-der-sammlung-ein-westfalisches-altarbild-in-drei-sektionen-c-1250-1270-in-der-mitte-heilige-dreifaltigkeit-links-maria-und-rechts-johannes-der-evangelist-der-restaurator-zeigt-die-bereits-stark-beschadigten-teile-des-gemaldes-image470374057.html
RM2J97AWD–Gruppe deutscher Wissenschaftler, die Gemälde untersuchen, um sie vom Kaiser-Wilhelm-Institut in Berlin an die Bundesregierung zurückzusenden. Das Bild zeigt das älteste Stück der Sammlung, ein westfälisches Altarbild in drei Sektionen (c. 1250 - 1270). In der Mitte 'Heilige Dreifaltigkeit', links 'Maria' und rechts 'Johannes der Evangelist'. Der Restaurator zeigt die bereits stark beschädigten Teile des Gemäldes
York Minster, gebeizt Glas, Fenster "fünf Schwestern" nördlichen Querschiff, c. 1250, Lancet Fenster mit zeitgenössischen Grisaille Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-york-minster-gebeizt-glas-fenster-funf-schwestern-nordlichen-querschiff-c-1250-lancet-fenster-mit-zeitgenossischen-grisaille-glas-27770402.html
RMBH51C2–York Minster, gebeizt Glas, Fenster "fünf Schwestern" nördlichen Querschiff, c. 1250, Lancet Fenster mit zeitgenössischen Grisaille Glas
Madonna und Kind, um 1250 von Margarito D’Arezzo thront Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-um-1250-von-margarito-darezzo-thront-image573922622.html
RM2T9MC4E–Madonna und Kind, um 1250 von Margarito D’Arezzo thront
Einer der die vergoldeten Särge von Henutmehyt, einem thebanischen Prinzessin aus der 19. Dynastie c. 1250 v. Chr., British Museum, Bloomsbury, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einer-der-die-vergoldeten-sarge-von-henutmehyt-einem-thebanischen-prinzessin-aus-der-19-dynastie-c-1250-v-chr-british-museum-bloomsbury-london-england-uk-96462168.html
RMFGX6DC–Einer der die vergoldeten Särge von Henutmehyt, einem thebanischen Prinzessin aus der 19. Dynastie c. 1250 v. Chr., British Museum, Bloomsbury, London, England, UK
Italien. Pisa. Die pulppit von Pisa Kathedrale. Von Giovanni Pisano (c.1250-1315). Im gotischen Stil. Verrat von Judas. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-pisa-die-pulppit-von-pisa-kathedrale-von-giovanni-pisano-c1250-1315-im-gotischen-stil-verrat-von-judas-detail-image221209241.html
RMPRTXJ1–Italien. Pisa. Die pulppit von Pisa Kathedrale. Von Giovanni Pisano (c.1250-1315). Im gotischen Stil. Verrat von Judas. Detail.
Norwegen. Im Mittelalter. Altar frontal. Detail. Christ in der Majestät. Tveitanbakkane Kirche, Notodden, Telemark. c. 1250. Historisches Museum. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norwegen-im-mittelalter-altar-frontal-detail-christ-in-der-majestat-tveitanbakkane-kirche-notodden-telemark-c-1250-historisches-museum-oslo-norwegen-image220233723.html
RMPP8EA3–Norwegen. Im Mittelalter. Altar frontal. Detail. Christ in der Majestät. Tveitanbakkane Kirche, Notodden, Telemark. c. 1250. Historisches Museum. Oslo. Norwegen.
467 1352 die Jungfrau Maria und der Krönung der Jungfrau Maria (1352), Köln, C. 1250-1260, Glasmalerei - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC 09771 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/467-1352-die-jungfrau-maria-und-der-kronung-der-jungfrau-maria-1352-koln-c-1250-1260-glasmalerei-museum-schnutgen-koln-deutschland-dsc-09771-image209931617.html
RMP5F5WN–467 1352 die Jungfrau Maria und der Krönung der Jungfrau Maria (1352), Köln, C. 1250-1260, Glasmalerei - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC 09771
Schottland von Matthew Paris Karte c. 1250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schottland-von-matthew-paris-karte-c-1250-147673642.html
RMJG736J–Schottland von Matthew Paris Karte c. 1250
Duccio di Buoninsegna (Siena, C. 1250/1255 - 1318/1319), die Geburt Christi mit den Propheten Jesaja und Hesekiel, 1308-1311, Tempera auf einzelne Pappel panel, Andrew W. Mellon Collection 1937.1.8 Duccio di Buoninsegna, die Geburt Christi mit den Propheten Jesaja und Hesekiel, 1308-1311 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duccio-di-buoninsegna-siena-c-12501255-13181319-die-geburt-christi-mit-den-propheten-jesaja-und-hesekiel-1308-1311-tempera-auf-einzelne-pappel-panel-andrew-w-mellon-collection-193718-duccio-di-buoninsegna-die-geburt-christi-mit-den-propheten-jesaja-und-hesekiel-1308-1311-image335693763.html
RM2AE44PY–Duccio di Buoninsegna (Siena, C. 1250/1255 - 1318/1319), die Geburt Christi mit den Propheten Jesaja und Hesekiel, 1308-1311, Tempera auf einzelne Pappel panel, Andrew W. Mellon Collection 1937.1.8 Duccio di Buoninsegna, die Geburt Christi mit den Propheten Jesaja und Hesekiel, 1308-1311
'Matthew Paris Karte von Großbritannien, c 1250", (1944). Details anzeigen Flüsse und Städte im Süden von England und Wales. Viele Ortsnamen sind heute noch erkennbar. Das Wort "Auster", über den Englischen Kanal an der Unterseite geschrieben, bezieht sich auf Wind, starker Bewölkung und Nebel. Karte von dem Historiker Matthew Paris, ein Mönch in St. Alban ’ s Abtei. Baumwolle MS Claudius D. vi, f. 12v, Manuskript in der British Library, London. Von "britische Karten und Map-Makers", von Edward Vi Vadi. [Collins, London, 1944] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matthew-paris-karte-von-grossbritannien-c-1250-1944-details-anzeigen-flusse-und-stadte-im-suden-von-england-und-wales-viele-ortsnamen-sind-heute-noch-erkennbar-das-wort-auster-uber-den-englischen-kanal-an-der-unterseite-geschrieben-bezieht-sich-auf-wind-starker-bewolkung-und-nebel-karte-von-dem-historiker-matthew-paris-ein-monch-in-st-alban-x2019-s-abtei-baumwolle-ms-claudius-d-vi-f-12v-manuskript-in-der-british-library-london-von-britische-karten-und-map-makers-von-edward-vi-vadi-collins-london-1944-image336844993.html
RM2AG0H69–'Matthew Paris Karte von Großbritannien, c 1250", (1944). Details anzeigen Flüsse und Städte im Süden von England und Wales. Viele Ortsnamen sind heute noch erkennbar. Das Wort "Auster", über den Englischen Kanal an der Unterseite geschrieben, bezieht sich auf Wind, starker Bewölkung und Nebel. Karte von dem Historiker Matthew Paris, ein Mönch in St. Alban ’ s Abtei. Baumwolle MS Claudius D. vi, f. 12v, Manuskript in der British Library, London. Von "britische Karten und Map-Makers", von Edward Vi Vadi. [Collins, London, 1944]
St. Nikolaus. Bischof des 4. Jahrhunderts. Stabkirche Eidsborg. Lardal, Telemark. Holz. c. 1250. Historisches Museum. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-nikolaus-bischof-des-4-jahrhunderts-stabkirche-eidsborg-lardal-telemark-holz-c-1250-historisches-museum-oslo-norwegen-123341666.html
RMH4JKFE–St. Nikolaus. Bischof des 4. Jahrhunderts. Stabkirche Eidsborg. Lardal, Telemark. Holz. c. 1250. Historisches Museum. Oslo. Norwegen.
Diptychon mit Szenen aus der Passion, Paris, C. 1250, Elfenbein - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diptychon-mit-szenen-aus-der-passion-paris-c-1250-elfenbein-image264422168.html
RMWA5D4T–Diptychon mit Szenen aus der Passion, Paris, C. 1250, Elfenbein -
König Tudhaliya IV (ca. 1250-1220 v. Chr.), Kammer A, Yazılıkaya, Türkei 000517 0705 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-tudhaliya-iv-ca-1250-1220-v-chr-kammer-a-yazlkaya-turkei-000517-0705-41442196.html
RMCBBRXC–König Tudhaliya IV (ca. 1250-1220 v. Chr.), Kammer A, Yazılıkaya, Türkei 000517 0705
Römische Straßen von Großbritannien - Matthew Paris, Buch Ergänzungen (c. 1250), f. 187v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-strassen-von-grossbritannien-matthew-paris-buch-erganzungen-c-1250-f-187v-134834852.html
RMHRA76C–Römische Straßen von Großbritannien - Matthew Paris, Buch Ergänzungen (c. 1250), f. 187v
Neun Verriegelung Fliesen, Fliese Feld von neun Verriegelung Fliesen bedeckt mit einem Monochrome dunkel blau oder türkis Glasur., anonym, Iran, C. 1250 - C. 1324, Steingut, Glasur, Verglasung, h 1,8 cm x L 28,9 cm x W 28,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neun-verriegelung-fliesen-fliese-feld-von-neun-verriegelung-fliesen-bedeckt-mit-einem-monochrome-dunkel-blau-oder-turkis-glasur-anonym-iran-c-1250-c-1324-steingut-glasur-verglasung-h-18-cm-x-l-289-cm-x-w-289-cm-image261350108.html
RMW55EMC–Neun Verriegelung Fliesen, Fliese Feld von neun Verriegelung Fliesen bedeckt mit einem Monochrome dunkel blau oder türkis Glasur., anonym, Iran, C. 1250 - C. 1324, Steingut, Glasur, Verglasung, h 1,8 cm x L 28,9 cm x W 28,9 cm
Die Erfassung des Kreuzes von Saladin 1187 von Chronica Majora c 1250. Die Erfassung des Kreuzes kann einer der Saladin Ziele gewesen, als er Jerusalem im Jahre 1187 zurückerobert. In dem Konflikt bei hattin der Bischof von Akko durchgeführt das Wahre Kreuz, aber Saladin war siegreich, war der Bischof erschlagen und das Kreuz war verloren, nie wieder zurückgewonnen werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erfassung-des-kreuzes-von-saladin-1187-von-chronica-majora-c-1250-die-erfassung-des-kreuzes-kann-einer-der-saladin-ziele-gewesen-als-er-jerusalem-im-jahre-1187-zuruckerobert-in-dem-konflikt-bei-hattin-der-bischof-von-akko-durchgefuhrt-das-wahre-kreuz-aber-saladin-war-siegreich-war-der-bischof-erschlagen-und-das-kreuz-war-verloren-nie-wieder-zuruckgewonnen-werden-image268842455.html
RMWHAR87–Die Erfassung des Kreuzes von Saladin 1187 von Chronica Majora c 1250. Die Erfassung des Kreuzes kann einer der Saladin Ziele gewesen, als er Jerusalem im Jahre 1187 zurückerobert. In dem Konflikt bei hattin der Bischof von Akko durchgeführt das Wahre Kreuz, aber Saladin war siegreich, war der Bischof erschlagen und das Kreuz war verloren, nie wieder zurückgewonnen werden.
Inspiriert von Lip Plug (itztentetl), Mixtec, späte postklassische Periode, ca. 1200–1521, ca. 1250–1450, Obsidian und Türkis, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Schmuck und persönliche Accessoires, Stein und Mineral, 1 x 1 5/8 x 3/4 Zoll (2,5 x 4,1 x 1,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-lip-plug-itztentetl-mixtec-spate-postklassische-periode-ca-12001521-ca-12501450-obsidian-und-turkis-mexiko-nord-und-mittelamerika-schmuck-und-personliche-accessoires-stein-und-mineral-1-x-1-58-x-34-zoll-25-x-41-x-19-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459274741.html
RF2HK5NH9–Inspiriert von Lip Plug (itztentetl), Mixtec, späte postklassische Periode, ca. 1200–1521, ca. 1250–1450, Obsidian und Türkis, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Schmuck und persönliche Accessoires, Stein und Mineral, 1 x 1 5/8 x 3/4 Zoll (2,5 x 4,1 x 1,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ziborium, C. 1250. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ziborium-c-1250-image330114658.html
RM2A520H6–Ziborium, C. 1250.
Iran/Persien: Illustration von Zakarīyā ibn Muḥammad al-Qazwīnī, „Ajā’ib al-makhlūqāt wa-gharā’ib al-mawjūdāt (Wunder der geschaffenen Dinge und wundersame Aspekte der bestehenden Dinge) c. 1250 CE. Abu Yahya Zakariya' ibn Muhammad al-Qazwini (1203-1283) war ein persischer Arzt, Astronome, Geografin und Proto-Science-Fiction-Autor. Er wurde in der persischen Stadt Qazvin geboren und diente als Rechtsexperte und Richter (qadhi) an mehreren Orten in Persien und Bagdad. Er reiste durch Mesopotamien und Syrien und betrat schließlich den Kreis, der vom Gouverneur von Bagdad bevormundet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-illustration-von-zakary-ibn-muammad-al-qazwn-ajib-al-makhlqt-wa-gharib-al-mawjdt-wunder-der-geschaffenen-dinge-und-wundersame-aspekte-der-bestehenden-dinge-c-1250-ce-abu-yahya-zakariya-ibn-muhammad-al-qazwini-1203-1283-war-ein-persischer-arzt-astronome-geografin-und-proto-science-fiction-autor-er-wurde-in-der-persischen-stadt-qazvin-geboren-und-diente-als-rechtsexperte-und-richter-qadhi-an-mehreren-orten-in-persien-und-bagdad-er-reiste-durch-mesopotamien-und-syrien-und-betrat-schliesslich-den-kreis-der-vom-gouverneur-von-bagdad-bevormundet-wurde-image344243088.html
RM2B01HG0–Iran/Persien: Illustration von Zakarīyā ibn Muḥammad al-Qazwīnī, „Ajā’ib al-makhlūqāt wa-gharā’ib al-mawjūdāt (Wunder der geschaffenen Dinge und wundersame Aspekte der bestehenden Dinge) c. 1250 CE. Abu Yahya Zakariya' ibn Muhammad al-Qazwini (1203-1283) war ein persischer Arzt, Astronome, Geografin und Proto-Science-Fiction-Autor. Er wurde in der persischen Stadt Qazvin geboren und diente als Rechtsexperte und Richter (qadhi) an mehreren Orten in Persien und Bagdad. Er reiste durch Mesopotamien und Syrien und betrat schließlich den Kreis, der vom Gouverneur von Bagdad bevormundet wurde.
Weißer Turm, vorultimative Stadtbefestigung, c. 1250, St. Elisabeth hinten, Nürnberg, Mittelfrankreich, Basern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisser-turm-vorultimative-stadtbefestigung-c-1250-st-elisabeth-hinten-nurnberg-mittelfrankreich-basern-deutschland-image539104851.html
RM2P929MK–Weißer Turm, vorultimative Stadtbefestigung, c. 1250, St. Elisabeth hinten, Nürnberg, Mittelfrankreich, Basern, Deutschland
Hereford Kathedrale nördlichen Querschiff, c. 1250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hereford-kathedrale-nordlichen-querschiff-c-1250-52885280.html
RMD213M0–Hereford Kathedrale nördlichen Querschiff, c. 1250
Madonna und Kind, um 1250 von Margarito D’Arezzo thront Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-um-1250-von-margarito-darezzo-thront-image573922540.html
RM2T9MC1G–Madonna und Kind, um 1250 von Margarito D’Arezzo thront
Einer der die vergoldeten Särge von Henutmehyt, einem thebanischen Prinzessin aus der 19. Dynastie c. 1250 v. Chr., British Museum, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einer-der-die-vergoldeten-sarge-von-henutmehyt-einem-thebanischen-prinzessin-aus-der-19-dynastie-c-1250-v-chr-british-museum-london-england-uk-96107576.html
RMFGA25C–Einer der die vergoldeten Särge von Henutmehyt, einem thebanischen Prinzessin aus der 19. Dynastie c. 1250 v. Chr., British Museum, London, England, UK
Italien. Pisa. Die pulppit von Pisa Kathedrale. Von Giovanni Pisano (c.1250-1315). Im gotischen Stil. Massaker an der unschuldigen mit Herodes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-pisa-die-pulppit-von-pisa-kathedrale-von-giovanni-pisano-c1250-1315-im-gotischen-stil-massaker-an-der-unschuldigen-mit-herodes-image221209175.html
RMPRTXFK–Italien. Pisa. Die pulppit von Pisa Kathedrale. Von Giovanni Pisano (c.1250-1315). Im gotischen Stil. Massaker an der unschuldigen mit Herodes.
Sankt Peter. Malerei. Tür der Stiftshütte. Faberg Kirche, Oppland. c. 1250. Historisches Museum. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sankt-peter-malerei-tur-der-stiftshutte-faberg-kirche-oppland-c-1250-historisches-museum-oslo-norwegen-image220233609.html
RMPP8E61–Sankt Peter. Malerei. Tür der Stiftshütte. Faberg Kirche, Oppland. c. 1250. Historisches Museum. Oslo. Norwegen.
467 1352 die Jungfrau Maria und der Krönung der Jungfrau Maria (Krönung), Köln, C. 1250-1260, Glasmalerei - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC 09773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/467-1352-die-jungfrau-maria-und-der-kronung-der-jungfrau-maria-kronung-koln-c-1250-1260-glasmalerei-museum-schnutgen-koln-deutschland-dsc-09773-image209931618.html
RMP5F5WP–467 1352 die Jungfrau Maria und der Krönung der Jungfrau Maria (Krönung), Köln, C. 1250-1260, Glasmalerei - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC 09773
Karte von Großbritannien (c. 1250) - Matthew Paris, Historia Anglorum, F. 5v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-grossbritannien-c-1250-matthew-paris-historia-anglorum-f-5v-148374124.html
RMJHB0KT–Karte von Großbritannien (c. 1250) - Matthew Paris, Historia Anglorum, F. 5v
Deutschland, Baden Württemberg, Freiburg im Breisgau, Augustinermuseum, St. Cunigunde und ein heiliger Bischof (Nikolaus ?) Buntglas, ca. 1250-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-baden-wurttemberg-freiburg-im-breisgau-augustinermuseum-st-cunigunde-und-ein-heiliger-bischof-nikolaus-buntglas-ca-1250-60-image417528179.html
RM2F781CK–Deutschland, Baden Württemberg, Freiburg im Breisgau, Augustinermuseum, St. Cunigunde und ein heiliger Bischof (Nikolaus ?) Buntglas, ca. 1250-60
Guido da Siena (aktiv um 1250-1300) -- Darstellung Christi im Tempel um 1270, 34х48 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guido-da-siena-aktiv-um-1250-1300-darstellung-christi-im-tempel-um-1270-3448-image566735683.html
RF2RX1143–Guido da Siena (aktiv um 1250-1300) -- Darstellung Christi im Tempel um 1270, 34х48
Norwegen. Im Mittelalter. Altar frontal. Christ in der Majestät. Tveitanbakkane Kirche, Notodden, Telemark. c. 1250. Historisches Museum. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-norwegen-im-mittelalter-altar-frontal-christ-in-der-majestat-tveitanbakkane-kirche-notodden-telemark-c-1250-historisches-museum-oslo-norwegen-122410450.html
RMH347NP–Norwegen. Im Mittelalter. Altar frontal. Christ in der Majestät. Tveitanbakkane Kirche, Notodden, Telemark. c. 1250. Historisches Museum. Oslo. Norwegen.
1352 Die Jungfrau Maria und der Krönung der Jungfrau Maria (1352), Köln, C. 1250-1260, Glasmalerei - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1352-die-jungfrau-maria-und-der-kronung-der-jungfrau-maria-1352-koln-c-1250-1260-glasmalerei-image264602546.html
RMWADK6X–1352 Die Jungfrau Maria und der Krönung der Jungfrau Maria (1352), Köln, C. 1250-1260, Glasmalerei -
Kartusche von König Tudhaliya IV (ca. 1250-1220 v. Chr.), Kammer A, Yazılıkaya, Türkei 000517 0706 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kartusche-von-konig-tudhaliya-iv-ca-1250-1220-v-chr-kammer-a-yazlkaya-turkei-000517-0706-41442221.html
RMCBBRY9–Kartusche von König Tudhaliya IV (ca. 1250-1220 v. Chr.), Kammer A, Yazılıkaya, Türkei 000517 0706
Karte von Großbritannien (c. 1250) - Matthew Paris, Chronica Maiora Teil 2, Fol iv verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-grossbritannien-c-1250-matthew-paris-chronica-maiora-teil-2-fol-iv-verso-133431929.html
RMHN29P1–Karte von Großbritannien (c. 1250) - Matthew Paris, Chronica Maiora Teil 2, Fol iv verso
Byzantinisches 13. Jahrhundert, (Maler), thronende Madonna mit Kind, c. 1250/1275, Tempera auf Pappelplatte, bemalte Oberfläche: 124.8 x 70.8 cm (49 1/8 x 27 7/8 Zoll), insgesamt: 130.7 x 77.1 cm (51 7/16 x 30 3/8 Zoll), gerahmt: 130.5 x 77 x 6 cm (51 3/8 x 30 5/16 x 2 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinisches-13-jahrhundert-maler-thronende-madonna-mit-kind-c-12501275-tempera-auf-pappelplatte-bemalte-oberflache-1248-x-708-cm-49-18-x-27-78-zoll-insgesamt-1307-x-771-cm-51-716-x-30-38-zoll-gerahmt-1305-x-77-x-6-cm-51-38-x-30-516-x-2-38-zoll-image386352118.html
RM2DCFT1X–Byzantinisches 13. Jahrhundert, (Maler), thronende Madonna mit Kind, c. 1250/1275, Tempera auf Pappelplatte, bemalte Oberfläche: 124.8 x 70.8 cm (49 1/8 x 27 7/8 Zoll), insgesamt: 130.7 x 77.1 cm (51 7/16 x 30 3/8 Zoll), gerahmt: 130.5 x 77 x 6 cm (51 3/8 x 30 5/16 x 2 3/8 Zoll
Bodhisattva Jizo, anonym, ca. 1200 - ca. 1250 Standing Jizo. Hände und Füße fehlen. Japanisches Holz (Pflanzenmaterial). Dye stehend Jizo. Hände und Füße fehlen. Japanisches Holz (Pflanzenmaterial). Farbstoff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodhisattva-jizo-anonym-ca-1200-ca-1250-standing-jizo-hande-und-fusse-fehlen-japanisches-holz-pflanzenmaterial-dye-stehend-jizo-hande-und-fusse-fehlen-japanisches-holz-pflanzenmaterial-farbstoff-image578814043.html
RM2THK763–Bodhisattva Jizo, anonym, ca. 1200 - ca. 1250 Standing Jizo. Hände und Füße fehlen. Japanisches Holz (Pflanzenmaterial). Dye stehend Jizo. Hände und Füße fehlen. Japanisches Holz (Pflanzenmaterial). Farbstoff
Inspiriert von Lip Plug (itztentetl), Mixtec, späte postklassische Periode, ca. 1200–1521, ca. 1250–1450, Obsidian, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Schmuck und persönliche Accessoires, Stein und Mineral, 7/8 x 1 1/8 x 7/8 Zoll (2,2 x 2,9 x 2,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-lip-plug-itztentetl-mixtec-spate-postklassische-periode-ca-12001521-ca-12501450-obsidian-mexiko-nord-und-mittelamerika-schmuck-und-personliche-accessoires-stein-und-mineral-78-x-1-18-x-78-zoll-22-x-29-x-23-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459274306.html
RF2HK5N1P–Inspiriert von Lip Plug (itztentetl), Mixtec, späte postklassische Periode, ca. 1200–1521, ca. 1250–1450, Obsidian, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Schmuck und persönliche Accessoires, Stein und Mineral, 7/8 x 1 1/8 x 7/8 Zoll (2,2 x 2,9 x 2,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ziborium, C. 1250. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ziborium-c-1250-image330114648.html
RM2A520GT–Ziborium, C. 1250.
Iran/Persien: Illustration von Zakarīyā ibn Muḥammad al-Qazwīnī, „Ajā’ib al-makhlūqāt wa-gharā’ib al-mawjūdāt (Wunder der geschaffenen Dinge und wundersame Aspekte der bestehenden Dinge) c. 1250 CE. Abu Yahya Zakariya' ibn Muhammad al-Qazwini (1203-1283) war ein persischer Arzt, Astronome, Geografin und Proto-Science-Fiction-Autor. Er wurde in der persischen Stadt Qazvin geboren und diente als Rechtsexperte und Richter (qadhi) an mehreren Orten in Persien und Bagdad. Er reiste durch Mesopotamien und Syrien und betrat schließlich den Kreis, der vom Gouverneur von Bagdad bevormundet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-illustration-von-zakary-ibn-muammad-al-qazwn-ajib-al-makhlqt-wa-gharib-al-mawjdt-wunder-der-geschaffenen-dinge-und-wundersame-aspekte-der-bestehenden-dinge-c-1250-ce-abu-yahya-zakariya-ibn-muhammad-al-qazwini-1203-1283-war-ein-persischer-arzt-astronome-geografin-und-proto-science-fiction-autor-er-wurde-in-der-persischen-stadt-qazvin-geboren-und-diente-als-rechtsexperte-und-richter-qadhi-an-mehreren-orten-in-persien-und-bagdad-er-reiste-durch-mesopotamien-und-syrien-und-betrat-schliesslich-den-kreis-der-vom-gouverneur-von-bagdad-bevormundet-wurde-image344243133.html
RM2B01HHH–Iran/Persien: Illustration von Zakarīyā ibn Muḥammad al-Qazwīnī, „Ajā’ib al-makhlūqāt wa-gharā’ib al-mawjūdāt (Wunder der geschaffenen Dinge und wundersame Aspekte der bestehenden Dinge) c. 1250 CE. Abu Yahya Zakariya' ibn Muhammad al-Qazwini (1203-1283) war ein persischer Arzt, Astronome, Geografin und Proto-Science-Fiction-Autor. Er wurde in der persischen Stadt Qazvin geboren und diente als Rechtsexperte und Richter (qadhi) an mehreren Orten in Persien und Bagdad. Er reiste durch Mesopotamien und Syrien und betrat schließlich den Kreis, der vom Gouverneur von Bagdad bevormundet wurde.
Türkei-Troy Megaro Grabungshaus über die Anhäufung klar welche Krieg während des Trojanischen Krieges C 1250 mit Meerwasser bedeckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-troy-megaro-grabungshaus-uber-die-anhaufung-klar-welche-krieg-wahrend-des-trojanischen-krieges-c-1250-mit-meerwasser-bedeckt-image4318908.html
RFACTPBD–Türkei-Troy Megaro Grabungshaus über die Anhäufung klar welche Krieg während des Trojanischen Krieges C 1250 mit Meerwasser bedeckt
Uffington, Oxfordshire. Str. Marys Kirche, kreuzförmige Gestaltung von c. 1250, vermutlich von Mönchen der Abingdon Abbey errichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uffington-oxfordshire-str-marys-kirche-kreuzformige-gestaltung-von-c-1250-vermutlich-von-monchen-der-abingdon-abbey-errichtet-33785919.html
RMBXY27Y–Uffington, Oxfordshire. Str. Marys Kirche, kreuzförmige Gestaltung von c. 1250, vermutlich von Mönchen der Abingdon Abbey errichtet.
Roger Nigel, Bischof von London, weihen, Edmund von abington als Erzbischof von Canterbury, mit deren Namen oben eingeschrieben. Historia Anglorum. c 1250-1259. Quelle: Royal 14 C VII, w.122. Thema: Paris, Matthew. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roger-nigel-bischof-von-london-weihen-edmund-von-abington-als-erzbischof-von-canterbury-mit-deren-namen-oben-eingeschrieben-historia-anglorum-c-1250-1259-quelle-royal-14-c-vii-w122-thema-paris-matthew-image227192113.html
RMR5HDT1–Roger Nigel, Bischof von London, weihen, Edmund von abington als Erzbischof von Canterbury, mit deren Namen oben eingeschrieben. Historia Anglorum. c 1250-1259. Quelle: Royal 14 C VII, w.122. Thema: Paris, Matthew.
Einer der die vergoldeten Särge von Henutmehyt, einem thebanischen Prinzessin aus der 19. Dynastie c. 1250 v. Chr., British Museum, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einer-der-die-vergoldeten-sarge-von-henutmehyt-einem-thebanischen-prinzessin-aus-der-19-dynastie-c-1250-v-chr-british-museum-london-england-uk-96107569.html
RMFGA255–Einer der die vergoldeten Särge von Henutmehyt, einem thebanischen Prinzessin aus der 19. Dynastie c. 1250 v. Chr., British Museum, London, England, UK
Italien. Pisa. Die pulppit von Pisa Kathedrale. Von Giovanni Pisano (c.1250-1315). Im gotischen Stil. Abbildung des Erzengels Michael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-pisa-die-pulppit-von-pisa-kathedrale-von-giovanni-pisano-c1250-1315-im-gotischen-stil-abbildung-des-erzengels-michael-image221202086.html
RMPRTHEE–Italien. Pisa. Die pulppit von Pisa Kathedrale. Von Giovanni Pisano (c.1250-1315). Im gotischen Stil. Abbildung des Erzengels Michael.
Jungfrau Maria mit Jesuskind. Biri Kirche. Oppland. Norwegen. C. 1250-1260. Historisches Museum. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-maria-mit-jesuskind-biri-kirche-oppland-norwegen-c-1250-1260-historisches-museum-oslo-norwegen-image211349475.html
RMP7RPBF–Jungfrau Maria mit Jesuskind. Biri Kirche. Oppland. Norwegen. C. 1250-1260. Historisches Museum. Oslo. Norwegen.
94 Amphoren mit gemalten zoomorphe Designs, Tuza Kultur, Highland region Narino, Kolumbien, C. 1250-1500 AD, Keramik - Redpath Museum - der McGill Universität, Montreal, Kanada - DSC 07748 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/94-amphoren-mit-gemalten-zoomorphe-designs-tuza-kultur-highland-region-narino-kolumbien-c-1250-1500-ad-keramik-redpath-museum-der-mcgill-universitat-montreal-kanada-dsc-07748-image209966664.html
RMP5GPHC–94 Amphoren mit gemalten zoomorphe Designs, Tuza Kultur, Highland region Narino, Kolumbien, C. 1250-1500 AD, Keramik - Redpath Museum - der McGill Universität, Montreal, Kanada - DSC 07748
Dormition der Jungfrau Maria und Krönung der Jungfrau Maria (Krönung), Köln, c. 1250-1260, Glasmalerei - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC09773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dormition-der-jungfrau-maria-und-kronung-der-jungfrau-maria-kronung-koln-c-1250-1260-glasmalerei-museum-schnutgen-koln-deutschland-dsc09773-147500067.html
RMJFY5RF–Dormition der Jungfrau Maria und Krönung der Jungfrau Maria (Krönung), Köln, c. 1250-1260, Glasmalerei - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC09773
Italien: Italien C 1167-1250, 1903 Antike Landkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-italien-c-1167-1250-1903-antike-landkarte-94504850.html
RFFDN1W6–Italien: Italien C 1167-1250, 1903 Antike Landkarte
Das Grab von Clytemnestra war ein mykenisches tholos Art Grab, das in c.. 1250 v. Chr. außerhalb von Mycenae, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-von-clytemnestra-war-ein-mykenisches-tholos-art-grab-das-in-c-1250-v-chr-ausserhalb-von-mycenae-griechenland-image456274209.html
RF2HE92BD–Das Grab von Clytemnestra war ein mykenisches tholos Art Grab, das in c.. 1250 v. Chr. außerhalb von Mycenae, Griechenland.
Norwegen. Im Mittelalter. Altar frontal. Detail. Christ in der Majestät. Tveitanbakkane Kirche, Notodden, Telemark. c. 1250. Historisches Museum. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-norwegen-im-mittelalter-altar-frontal-detail-christ-in-der-majestat-tveitanbakkane-kirche-notodden-telemark-c-1250-historisches-museum-oslo-norwegen-122410451.html
RMH347NR–Norwegen. Im Mittelalter. Altar frontal. Detail. Christ in der Majestät. Tveitanbakkane Kirche, Notodden, Telemark. c. 1250. Historisches Museum. Oslo. Norwegen.
1352 Die Jungfrau Maria und der Krönung der Jungfrau Maria (Krönung), Köln, C. 1250-1260, Glasmalerei - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1352-die-jungfrau-maria-und-der-kronung-der-jungfrau-maria-kronung-koln-c-1250-1260-glasmalerei-image264602567.html
RMWADK7K–1352 Die Jungfrau Maria und der Krönung der Jungfrau Maria (Krönung), Köln, C. 1250-1260, Glasmalerei -
FLORENZ ITALIEN INNERE SANTA CROCE KIRCHE DIE FRANZISKANISCHE BASILIKA BARDI KAPELLE ST FRANZISKUS ERHÄLT DIE STIGMATA UND DIE GESCHICHTE DES ST FRANZISKUS C 1250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-innere-santa-croce-kirche-die-franziskanische-basilika-bardi-kapelle-st-franziskus-erhalt-die-stigmata-und-die-geschichte-des-st-franziskus-c-1250-image348815874.html
RF2B7DX5P–FLORENZ ITALIEN INNERE SANTA CROCE KIRCHE DIE FRANZISKANISCHE BASILIKA BARDI KAPELLE ST FRANZISKUS ERHÄLT DIE STIGMATA UND DIE GESCHICHTE DES ST FRANZISKUS C 1250
Karte von Großbritannien (c. 1250) - Matthew Paris - STC255189 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-grossbritannien-c-1250-matthew-paris-stc255189-73518980.html
RME7H25T–Karte von Großbritannien (c. 1250) - Matthew Paris - STC255189
Duccio di Buoninsegna, (Maler), Siena, c. 1250/1255 - 1318/1319, die Geburt Christi mit den Propheten Jesaja und Hesekiel, 1308-1311, Tempera auf Pappeltafel, bemalte Oberfläche (linkes Seitenbild): 43 × 16 cm (16 15/16 × 6 5/16 in.), bemalte Oberfläche (Mittelbild): 43 × 43.9 cm (16 15/16 × 17 5/16 Zoll), lackierte Oberfläche (Bild rechts): 43 × 16 cm (16 15/16 × 6 5/16 Zoll), insgesamt (einschließlich Originalrahmen): 48 × 86.8 × 7.9 cm (18 7/8 × 34 3/16 × 3 1/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duccio-di-buoninsegna-maler-siena-c-12501255-13181319-die-geburt-christi-mit-den-propheten-jesaja-und-hesekiel-1308-1311-tempera-auf-pappeltafel-bemalte-oberflache-linkes-seitenbild-43-16-cm-16-1516-6-516-in-bemalte-oberflache-mittelbild-43-439-cm-16-1516-17-516-zoll-lackierte-oberflache-bild-rechts-43-16-cm-16-1516-6-516-zoll-insgesamt-einschliesslich-originalrahmen-48-868-79-cm-18-78-34-316-3-18-zoll-image386336751.html
RM2DCF4D3–Duccio di Buoninsegna, (Maler), Siena, c. 1250/1255 - 1318/1319, die Geburt Christi mit den Propheten Jesaja und Hesekiel, 1308-1311, Tempera auf Pappeltafel, bemalte Oberfläche (linkes Seitenbild): 43 × 16 cm (16 15/16 × 6 5/16 in.), bemalte Oberfläche (Mittelbild): 43 × 43.9 cm (16 15/16 × 17 5/16 Zoll), lackierte Oberfläche (Bild rechts): 43 × 16 cm (16 15/16 × 6 5/16 Zoll), insgesamt (einschließlich Originalrahmen): 48 × 86.8 × 7.9 cm (18 7/8 × 34 3/16 × 3 1/8 Zoll)
Dragon, c. 1250-1279. Fachang Muqi (Chinesisch, 1220-1280). Hängende Schriftrolle, Tinte auf Seide; insgesamt 123.8 x 55.9 cm (48 3/4 x 22 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dragon-c-1250-1279-fachang-muqi-chinesisch-1220-1280-hangende-schriftrolle-tinte-auf-seide-insgesamt-1238-x-559-cm-48-34-x-22-zoll-image448107500.html
RM2H111K8–Dragon, c. 1250-1279. Fachang Muqi (Chinesisch, 1220-1280). Hängende Schriftrolle, Tinte auf Seide; insgesamt 123.8 x 55.9 cm (48 3/4 x 22 Zoll).
Kunst inspiriert von Stemmed Cup (Kylix), Griechisch, Mykenisch, 1550-1100 v. Chr., Bronzezeit, 3000-1100 v. Chr., ca. 1250 v. Chr., Terrakotta, Mykene, Peloponnes, Griechenland, Europa, Keramik, Behälter, 7 1/2 x 6 1/4 Zoll (19 x 15,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stemmed-cup-kylix-griechisch-mykenisch-1550-1100-v-chr-bronzezeit-3000-1100-v-chr-ca-1250-v-chr-terrakotta-mykene-peloponnes-griechenland-europa-keramik-behalter-7-12-x-6-14-zoll-19-x-158-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459592041.html
RF2HKM69D–Kunst inspiriert von Stemmed Cup (Kylix), Griechisch, Mykenisch, 1550-1100 v. Chr., Bronzezeit, 3000-1100 v. Chr., ca. 1250 v. Chr., Terrakotta, Mykene, Peloponnes, Griechenland, Europa, Keramik, Behälter, 7 1/2 x 6 1/4 Zoll (19 x 15,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nyoirin Kannon, Kamakura-Periode, c. 1250/1330. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nyoirin-kannon-kamakura-periode-c-12501330-image457028773.html
RM2HFFCT5–Nyoirin Kannon, Kamakura-Periode, c. 1250/1330.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten