Royal Engineers - britische Armee Regiment auf Manöver Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-engineers-britische-armee-regiment-auf-manover-image66158170.html
RMDRHNBP–Royal Engineers - britische Armee Regiment auf Manöver
7. Juli 1984 geplant - Kennedy Space Center, Florida - britische Ingenieure Verhalten Tests auf das Vereinigte Königreich Subsatellite, Teil der drei-Raumschiff international aktiven Magnetospheric Particle Tracar Explorer (AMPTE) Mission für den Start am 9. August an Bord eines einzelnen Delta-Felsen. 172-Pfund-UKS enthält einen umfassenden Satz von Plasma Messgeräten, die Auswirkungen des chemischen Wolken freigegeben durch den westdeutschen Aufbau Ion Release Modula erfassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/7-juli-1984-geplant-kennedy-space-center-florida-britische-ingenieure-verhalten-tests-auf-das-vereinigte-konigreich-subsatellite-teil-der-drei-raumschiff-international-aktiven-magnetospheric-particle-tracar-explorer-ampte-mission-fur-den-start-am-9-august-an-bord-eines-einzelnen-delta-felsen-172-pfund-uks-enthalt-einen-umfassenden-satz-von-plasma-messgeraten-die-auswirkungen-des-chemischen-wolken-freigegeben-durch-den-westdeutschen-aufbau-ion-release-modula-erfassen-image69503110.html
RME123WX–7. Juli 1984 geplant - Kennedy Space Center, Florida - britische Ingenieure Verhalten Tests auf das Vereinigte Königreich Subsatellite, Teil der drei-Raumschiff international aktiven Magnetospheric Particle Tracar Explorer (AMPTE) Mission für den Start am 9. August an Bord eines einzelnen Delta-Felsen. 172-Pfund-UKS enthält einen umfassenden Satz von Plasma Messgeräten, die Auswirkungen des chemischen Wolken freigegeben durch den westdeutschen Aufbau Ion Release Modula erfassen
Schwarz-Weiß-Fotografie des Zweiten Weltkriegs (1939-1945) zeigt Operation Pluto, eine Operation britischer Ingenieure, um Ölrohre auf dem Meeresgrund über dem Ärmelkanal zu legen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-fotografie-des-zweiten-weltkriegs-1939-1945-zeigt-operation-pluto-eine-operation-britischer-ingenieure-um-olrohre-auf-dem-meeresgrund-uber-dem-armelkanal-zu-legen-image377042159.html
RM2CWBN3B–Schwarz-Weiß-Fotografie des Zweiten Weltkriegs (1939-1945) zeigt Operation Pluto, eine Operation britischer Ingenieure, um Ölrohre auf dem Meeresgrund über dem Ärmelkanal zu legen.
Amerikanische und britische Ingenieure stehen auf einem amerikanischen Motor im Iran, 1943. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerikanische-und-britische-ingenieure-stehen-auf-einem-amerikanischen-motor-im-iran-1943-142215489.html
RFJ7AD8H–Amerikanische und britische Ingenieure stehen auf einem amerikanischen Motor im Iran, 1943.
Britische Ingenieure mit deutschen Gefangenen, Bootsbau, Totes Meer, 1918. 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-ingenieure-mit-deutschen-gefangenen-bootsbau-totes-meer-1918-1918-image220703793.html
RMPR1WX9–Britische Ingenieure mit deutschen Gefangenen, Bootsbau, Totes Meer, 1918. 1918
Chefmechaniker der kasachischen Raffinerie Pavlodar (Zentrum) bei John Crane in Slough zu Besuch bei britischen Ingenieuren und Comressor-Spezialisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chefmechaniker-der-kasachischen-raffinerie-pavlodar-zentrum-bei-john-crane-in-slough-zu-besuch-bei-britischen-ingenieuren-und-comressor-spezialisten-image614718285.html
RM2XM2RCD–Chefmechaniker der kasachischen Raffinerie Pavlodar (Zentrum) bei John Crane in Slough zu Besuch bei britischen Ingenieuren und Comressor-Spezialisten
Britische Ingenieure der Bergbau in Messines Ridge (gesprengt am 7. Juni 1917) während des Ersten Weltkriegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-ingenieure-der-bergbau-in-messines-ridge-gesprengt-am-7-juni-1917-wahrend-des-ersten-weltkriegs-image223767823.html
RFR01E3Y–Britische Ingenieure der Bergbau in Messines Ridge (gesprengt am 7. Juni 1917) während des Ersten Weltkriegs
Matthew Boulton und James Watt, britische Ingenieure und Industrielle, 1871. Artist: J Moore Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matthew-boulton-und-james-watt-britische-ingenieure-und-industrielle-1871-artist-j-moore-image8370309.html
RMAJ7JG6–Matthew Boulton und James Watt, britische Ingenieure und Industrielle, 1871. Artist: J Moore
Britische Truppen, sprengen 100 arabische Häuser in Palästina Stadt. Royal Engineers sprengte nach dem Mord durch Araber und den stellvertretenden Bezirkskommissar Moffett von Jenin über 100 arabische Häuser in Jenin, Palästina. Die Häuser wurden zerstört, teils als Strafmaßnahme gegen die Bewohner der Stadt, die arabische Rebellen bewohnten, und teils aus Sicherheitsgründen, wurden Häuser in Jenin so dicht beieinander gebaut, dass Polizei- und Militärpatrouillen unmöglich waren. Foto zeigt die Ruinen von Jenin. September 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-truppen-sprengen-100-arabische-hauser-in-palastina-stadt-royal-engineers-sprengte-nach-dem-mord-durch-araber-und-den-stellvertretenden-bezirkskommissar-moffett-von-jenin-uber-100-arabische-hauser-in-jenin-palastina-die-hauser-wurden-zerstort-teils-als-strafmassnahme-gegen-die-bewohner-der-stadt-die-arabische-rebellen-bewohnten-und-teils-aus-sicherheitsgrunden-wurden-hauser-in-jenin-so-dicht-beieinander-gebaut-dass-polizei-und-militarpatrouillen-unmoglich-waren-foto-zeigt-die-ruinen-von-jenin-september-1938-image359621512.html
RM2BW24WC–Britische Truppen, sprengen 100 arabische Häuser in Palästina Stadt. Royal Engineers sprengte nach dem Mord durch Araber und den stellvertretenden Bezirkskommissar Moffett von Jenin über 100 arabische Häuser in Jenin, Palästina. Die Häuser wurden zerstört, teils als Strafmaßnahme gegen die Bewohner der Stadt, die arabische Rebellen bewohnten, und teils aus Sicherheitsgründen, wurden Häuser in Jenin so dicht beieinander gebaut, dass Polizei- und Militärpatrouillen unmöglich waren. Foto zeigt die Ruinen von Jenin. September 1938
Sir Gerald Graham (1831-1899). Britischer Generalleutnant im Corps der königlichen Ingenieure. Hochformat. Stich von Bernardo Rico. La Ilustración Española y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 15. März 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-gerald-graham-1831-1899-britischer-generalleutnant-im-corps-der-koniglichen-ingenieure-hochformat-stich-von-bernardo-rico-la-ilustracin-espaola-y-americana-die-spanische-und-amerikanische-illustration-15-marz-1884-image622477688.html
RM2Y4M8J0–Sir Gerald Graham (1831-1899). Britischer Generalleutnant im Corps der königlichen Ingenieure. Hochformat. Stich von Bernardo Rico. La Ilustración Española y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 15. März 1884.
Britische Ingenieure Instandsetzung der Brücke (22603673035) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-ingenieure-instandsetzung-der-brucke-22603673035-169658100.html
RMKT0GHT–Britische Ingenieure Instandsetzung der Brücke (22603673035)
Vintage British WW2 Propagandaplakat 1940 "Wireless Krieg: Post Ingenieure und Operatoren stehen an der Spitze der radio Entwicklung" Britische Überwachung zuhören Kommunikation Poster von 1943 Weltkrieg II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-british-ww2-propagandaplakat-1940-wireless-krieg-post-ingenieure-und-operatoren-stehen-an-der-spitze-der-radio-entwicklung-britische-uberwachung-zuhoren-kommunikation-poster-von-1943-weltkrieg-ii-image229900057.html
RMRA0RT9–Vintage British WW2 Propagandaplakat 1940 "Wireless Krieg: Post Ingenieure und Operatoren stehen an der Spitze der radio Entwicklung" Britische Überwachung zuhören Kommunikation Poster von 1943 Weltkrieg II.
* Vintage photographische Postkarte von WW1 Soldaten der britischen Armee. Air, Royal Engineers 11. Dezember 1914. Dogge Hund Maskottchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-photographische-postkarte-von-ww1-soldaten-der-britischen-armee-air-royal-engineers-11-dezember-1914-dogge-hund-maskottchen-image227382964.html
RMR5X584–* Vintage photographische Postkarte von WW1 Soldaten der britischen Armee. Air, Royal Engineers 11. Dezember 1914. Dogge Hund Maskottchen.
Bodentechniker reinigen Concorde vor dem Testflug auf dem British Airways Engineering Base Heathrow. *...der Verifikationsflug, der mit einer Landung bei RAF Brize Norton in Oxfordshire endet, ebnet den Weg für eine Rückkehr zum Passagierdienst der beiden Concordes von BA und Air France im Laufe dieses Jahres. Beide Flotten sind seit dem letzten August nach dem Absturz einer Air France Concorde in der Nähe von Paris im Juli 2000 mit dem Verlust von 113 Menschenleben auf dem Boden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodentechniker-reinigen-concorde-vor-dem-testflug-auf-dem-british-airways-engineering-base-heathrow-der-verifikationsflug-der-mit-einer-landung-bei-raf-brize-norton-in-oxfordshire-endet-ebnet-den-weg-fur-eine-ruckkehr-zum-passagierdienst-der-beiden-concordes-von-ba-und-air-france-im-laufe-dieses-jahres-beide-flotten-sind-seit-dem-letzten-august-nach-dem-absturz-einer-air-france-concorde-in-der-nahe-von-paris-im-juli-2000-mit-dem-verlust-von-113-menschenleben-auf-dem-boden-106660916.html
RMG5ER2C–Bodentechniker reinigen Concorde vor dem Testflug auf dem British Airways Engineering Base Heathrow. *...der Verifikationsflug, der mit einer Landung bei RAF Brize Norton in Oxfordshire endet, ebnet den Weg für eine Rückkehr zum Passagierdienst der beiden Concordes von BA und Air France im Laufe dieses Jahres. Beide Flotten sind seit dem letzten August nach dem Absturz einer Air France Concorde in der Nähe von Paris im Juli 2000 mit dem Verlust von 113 Menschenleben auf dem Boden.
General Sir Charles Warren, 1840 bis 1927.Officer im britischen Royal Engineers und später Kommissar der London Metropolitan Police Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-general-sir-charles-warren-1840-bis-1927officer-im-britischen-royal-engineers-und-spater-kommissar-der-london-metropolitan-police-27647006.html
RMBGYC12–General Sir Charles Warren, 1840 bis 1927.Officer im britischen Royal Engineers und später Kommissar der London Metropolitan Police
Britische Ingenieure mit deutschen Gefangenen, Bootsbau, Totes Meer, 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-ingenieure-mit-deutschen-gefangenen-bootsbau-totes-meer-1918-image220634727.html
RMPPXNRK–Britische Ingenieure mit deutschen Gefangenen, Bootsbau, Totes Meer, 1918
Britische Ingenieure kommen in Saudi Arabien zu Beginn der Golf Krise britische Ingenieure Ankunft in Saudi Arabien zu erkämpfen, die Alliierten Streitkräfte im Betrieb Wüste Sturm am 2. August 1990 irakische Truppen unter dem Befehl von ihren Oberbefehlshaber und Präsident Saddam Hussein Einmarsch in Kuwait Saddam Hussein s Gründe für die Invasiom wurden über einen umstrittenen Ölfeld, aus denen beschuldigt er Kuwait gestohlen 2 5 Milliarden von Öl aber nur, seine Ansprüche wurden seine Aktionen verdient gelöst ihm weltweite Verurteilung Monate der Diplomatie und schwer sprechen nichts, so die Vereinten Nationen wenig hatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-ingenieure-kommen-in-saudi-arabien-zu-beginn-der-golf-krise-britische-ingenieure-ankunft-in-saudi-arabien-zu-erkampfen-die-alliierten-streitkrafte-im-betrieb-wuste-sturm-am-2-august-1990-irakische-truppen-unter-dem-befehl-von-ihren-oberbefehlshaber-und-prasident-saddam-hussein-einmarsch-in-kuwait-saddam-hussein-s-grunde-fur-die-invasiom-wurden-uber-einen-umstrittenen-olfeld-aus-denen-beschuldigt-er-kuwait-gestohlen-2-5-milliarden-von-ol-aber-nur-seine-anspruche-wurden-seine-aktionen-verdient-gelost-ihm-weltweite-verurteilung-monate-der-diplomatie-und-schwer-sprechen-nichts-so-die-vereinten-nationen-wenig-hatten-20112111.html
RMB4M55K–Britische Ingenieure kommen in Saudi Arabien zu Beginn der Golf Krise britische Ingenieure Ankunft in Saudi Arabien zu erkämpfen, die Alliierten Streitkräfte im Betrieb Wüste Sturm am 2. August 1990 irakische Truppen unter dem Befehl von ihren Oberbefehlshaber und Präsident Saddam Hussein Einmarsch in Kuwait Saddam Hussein s Gründe für die Invasiom wurden über einen umstrittenen Ölfeld, aus denen beschuldigt er Kuwait gestohlen 2 5 Milliarden von Öl aber nur, seine Ansprüche wurden seine Aktionen verdient gelöst ihm weltweite Verurteilung Monate der Diplomatie und schwer sprechen nichts, so die Vereinten Nationen wenig hatten
Britische Armee Uniformen. Den Royal Engineers Regiment 1890 alten, antiken Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-armee-uniformen-den-royal-engineers-regiment-1890-alten-antiken-drucken-image183052387.html
RFMHPN57–Britische Armee Uniformen. Den Royal Engineers Regiment 1890 alten, antiken Drucken
Britische Pioniere, die Brücke zu reparieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-pioniere-die-brucke-zu-reparieren-image264396894.html
RMWA48X6–Britische Pioniere, die Brücke zu reparieren
Offiziere und Ingenieure, SS Canova, britisches Frachtschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-offiziere-und-ingenieure-ss-canova-britisches-frachtschiff-105389385.html
RMG3CW6H–Offiziere und Ingenieure, SS Canova, britisches Frachtschiff
17. April 2012 - kombiniert Betrieb: Britische Ingenieure und Textilhersteller haben kombiniert, um Crowther Garnett Halbmond Gatter zu produzieren, die automatisch stoppt, gewundenen und zeigt, dass eine Warnleuchte über die entsprechende Spule sollte eine Thread-Pause. Das Foto zeigt Blick durch den Halbmond Gatter, wo Fäden der Kammgarn auf ein automatisches warping Ballon gewickelt werden. Hersteller: Crowther Limited, Britannia Werke, Thurmaston, Leicester, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/17-april-2012-kombiniert-betrieb-britische-ingenieure-und-textilhersteller-haben-kombiniert-um-crowther-garnett-halbmond-gatter-zu-produzieren-die-automatisch-stoppt-gewundenen-und-zeigt-dass-eine-warnleuchte-uber-die-entsprechende-spule-sollte-eine-thread-pause-das-foto-zeigt-blick-durch-den-halbmond-gatter-wo-faden-der-kammgarn-auf-ein-automatisches-warping-ballon-gewickelt-werden-hersteller-crowther-limited-britannia-werke-thurmaston-leicester-england-image69550266.html
RME14822–17. April 2012 - kombiniert Betrieb: Britische Ingenieure und Textilhersteller haben kombiniert, um Crowther Garnett Halbmond Gatter zu produzieren, die automatisch stoppt, gewundenen und zeigt, dass eine Warnleuchte über die entsprechende Spule sollte eine Thread-Pause. Das Foto zeigt Blick durch den Halbmond Gatter, wo Fäden der Kammgarn auf ein automatisches warping Ballon gewickelt werden. Hersteller: Crowther Limited, Britannia Werke, Thurmaston, Leicester, England.
Schwarz-Weiß-Fotografie des Zweiten Weltkriegs (1939-1945) zeigt Operation Pluto, eine Operation britischer Ingenieure, um Ölleitungen auf dem Meeresgrund über dem Ärmelkanal zu legen; ein Foto von einem der enormen Vorrichtungen, die zur Verlegung der Pipeline verwendet wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-fotografie-des-zweiten-weltkriegs-1939-1945-zeigt-operation-pluto-eine-operation-britischer-ingenieure-um-olleitungen-auf-dem-meeresgrund-uber-dem-armelkanal-zu-legen-ein-foto-von-einem-der-enormen-vorrichtungen-die-zur-verlegung-der-pipeline-verwendet-wurden-image377042163.html
RM2CWBN3F–Schwarz-Weiß-Fotografie des Zweiten Weltkriegs (1939-1945) zeigt Operation Pluto, eine Operation britischer Ingenieure, um Ölleitungen auf dem Meeresgrund über dem Ärmelkanal zu legen; ein Foto von einem der enormen Vorrichtungen, die zur Verlegung der Pipeline verwendet wurden.
Amerikanische und britische Ingenieure stehen auf einem amerikanischen Motor im Iran, 1943. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerikanische-und-britische-ingenieure-stehen-auf-einem-amerikanischen-motor-im-iran-1943-130550394.html
RMHGB2A2–Amerikanische und britische Ingenieure stehen auf einem amerikanischen Motor im Iran, 1943.
Britische Ingenieure reparieren Brücke, Foto zeigt britische Ingenieure, die eine Brücke reparieren, wahrscheinlich während des Ersten Weltkriegs, zwischen ca. 1915 und 1918, Weltkrieg, 1914-1918, Glasnegative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-ingenieure-reparieren-brucke-foto-zeigt-britische-ingenieure-die-eine-brucke-reparieren-wahrscheinlich-wahrend-des-ersten-weltkriegs-zwischen-ca-1915-und-1918-weltkrieg-1914-1918-glasnegative-1-negativ-glas-image599559408.html
RM2WRC840–Britische Ingenieure reparieren Brücke, Foto zeigt britische Ingenieure, die eine Brücke reparieren, wahrscheinlich während des Ersten Weltkriegs, zwischen ca. 1915 und 1918, Weltkrieg, 1914-1918, Glasnegative, 1 negativ: Glas
Der Chefmechaniker der kasachischen Pavlodar Raffinerie (Zentrum), der britische Ingenieure besucht, die Kompressor-Spzialisten bei John Crane in Slough in der Nähe von London, waren sehr beeindruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-chefmechaniker-der-kasachischen-pavlodar-raffinerie-zentrum-der-britische-ingenieure-besucht-die-kompressor-spzialisten-bei-john-crane-in-slough-in-der-nahe-von-london-waren-sehr-beeindruckt-image614718463.html
RM2XM2RJR–Der Chefmechaniker der kasachischen Pavlodar Raffinerie (Zentrum), der britische Ingenieure besucht, die Kompressor-Spzialisten bei John Crane in Slough in der Nähe von London, waren sehr beeindruckt
Britischen Royal Engineers getötet, während versuchen, die Sicherung Licht und Luft zu sprengen eine Brücke über den Fluss Aisne Soissons-Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischen-royal-engineers-getotet-wahrend-versuchen-die-sicherung-licht-und-luft-zu-sprengen-eine-brucke-uber-den-fluss-aisne-soissons-frankreich-image67161920.html
RMDW7DM0–Britischen Royal Engineers getötet, während versuchen, die Sicherung Licht und Luft zu sprengen eine Brücke über den Fluss Aisne Soissons-Frankreich
Britische Ingenieure mit der Expeditionary Force Handgranaten aus Tabak Dosen, c1914 machen. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-ingenieure-mit-der-expeditionary-force-handgranaten-aus-tabak-dosen-c1914-machen-kunstler-unbekannt-image262779237.html
RMW7EHGN–Britische Ingenieure mit der Expeditionary Force Handgranaten aus Tabak Dosen, c1914 machen. Künstler: unbekannt
Britische Truppen, sprengen 100 arabische Häuser in Palästina Stadt. Royal Engineers sprengte nach dem Mord durch Araber und den stellvertretenden Bezirkskommissar Moffett von Jenin über 100 arabische Häuser in Jenin, Palästina. Die Häuser wurden zerstört, teils als Strafmaßnahme gegen die Bewohner der Stadt, die arabische Rebellen bewohnten, und teils aus Sicherheitsgründen, wurden Häuser in Jenin so dicht beieinander gebaut, dass Polizei- und Militärpatrouillen unmöglich waren. Foto zeigt die Ruinen von Jenin. September 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-truppen-sprengen-100-arabische-hauser-in-palastina-stadt-royal-engineers-sprengte-nach-dem-mord-durch-araber-und-den-stellvertretenden-bezirkskommissar-moffett-von-jenin-uber-100-arabische-hauser-in-jenin-palastina-die-hauser-wurden-zerstort-teils-als-strafmassnahme-gegen-die-bewohner-der-stadt-die-arabische-rebellen-bewohnten-und-teils-aus-sicherheitsgrunden-wurden-hauser-in-jenin-so-dicht-beieinander-gebaut-dass-polizei-und-militarpatrouillen-unmoglich-waren-foto-zeigt-die-ruinen-von-jenin-september-1938-image359621302.html
RM2BW24HX–Britische Truppen, sprengen 100 arabische Häuser in Palästina Stadt. Royal Engineers sprengte nach dem Mord durch Araber und den stellvertretenden Bezirkskommissar Moffett von Jenin über 100 arabische Häuser in Jenin, Palästina. Die Häuser wurden zerstört, teils als Strafmaßnahme gegen die Bewohner der Stadt, die arabische Rebellen bewohnten, und teils aus Sicherheitsgründen, wurden Häuser in Jenin so dicht beieinander gebaut, dass Polizei- und Militärpatrouillen unmöglich waren. Foto zeigt die Ruinen von Jenin. September 1938
Britische Ingenieure mit der Expeditionary Force Handgranaten aus Tabak Dosen, c1914 machen. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-ingenieure-mit-der-expeditionary-force-handgranaten-aus-tabak-dosen-c1914-machen-kunstler-unbekannt-135267817.html
RMHT1YDD–Britische Ingenieure mit der Expeditionary Force Handgranaten aus Tabak Dosen, c1914 machen. Künstler: unbekannt
WWI - Britische Armeeingenieure arbeiten an einem Beardmore-Flugzeugmotor, der von William Beardmore & Company, einem britischen Ingenieur- und Schiffsbaukonzern mit Sitz in und um Glasgow, Schottland, entwickelt wurde. ) Beardmore (1836-1936) erhielt später den Titel Lord Invernairn und erhielt den Namen des Beardmore Glacier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwi-britische-armeeingenieure-arbeiten-an-einem-beardmore-flugzeugmotor-der-von-william-beardmore-company-einem-britischen-ingenieur-und-schiffsbaukonzern-mit-sitz-in-und-um-glasgow-schottland-entwickelt-wurde-beardmore-1836-1936-erhielt-spater-den-titel-lord-invernairn-und-erhielt-den-namen-des-beardmore-glacier-image446966412.html
RM2GY5264–WWI - Britische Armeeingenieure arbeiten an einem Beardmore-Flugzeugmotor, der von William Beardmore & Company, einem britischen Ingenieur- und Schiffsbaukonzern mit Sitz in und um Glasgow, Schottland, entwickelt wurde. ) Beardmore (1836-1936) erhielt später den Titel Lord Invernairn und erhielt den Namen des Beardmore Glacier.
WWI British Royal Engineers of the Signal Company betreibt Grabenfunk für drahtlose Funktelegrafie während des Ersten Weltkriegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwi-british-royal-engineers-of-the-signal-company-betreibt-grabenfunk-fur-drahtlose-funktelegrafie-wahrend-des-ersten-weltkriegs-image621159875.html
RM2Y2G7N7–WWI British Royal Engineers of the Signal Company betreibt Grabenfunk für drahtlose Funktelegrafie während des Ersten Weltkriegs
Jahrgang fotografische Postkarte zeigt die britische Royal Navy Sailors und britische Soldaten außerhalb des Royal Chaos Ingenieure, Port Royal Jamaika auf den 9. Juli 1911. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-fotografische-postkarte-zeigt-die-britische-royal-navy-sailors-und-britische-soldaten-ausserhalb-des-royal-chaos-ingenieure-port-royal-jamaika-auf-den-9-juli-1911-image244447039.html
RMT5KEKB–Jahrgang fotografische Postkarte zeigt die britische Royal Navy Sailors und britische Soldaten außerhalb des Royal Chaos Ingenieure, Port Royal Jamaika auf den 9. Juli 1911.
Ein Stück namens Lost Soldiers des Künstlers Mark Humphrey, das Teil des ersten Remembrance Art Trail Großbritanniens ist, in Zusammenarbeit mit der Royal British Legion und mit Hilfe des Corps of Royal Engineers gebaut wurde, bestehend aus sieben Kunstinstallationen in Canary Wharf, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-stuck-namens-lost-soldiers-des-kunstlers-mark-humphrey-das-teil-des-ersten-remembrance-art-trail-grossbritanniens-ist-in-zusammenarbeit-mit-der-royal-british-legion-und-mit-hilfe-des-corps-of-royal-engineers-gebaut-wurde-bestehend-aus-sieben-kunstinstallationen-in-canary-wharf-london-124578291.html
RMH6K0TK–Ein Stück namens Lost Soldiers des Künstlers Mark Humphrey, das Teil des ersten Remembrance Art Trail Großbritanniens ist, in Zusammenarbeit mit der Royal British Legion und mit Hilfe des Corps of Royal Engineers gebaut wurde, bestehend aus sieben Kunstinstallationen in Canary Wharf, London.
Colonel Mark Sever Bell, VC, CB (1843-1906) war ein englischer Empfänger des Victoria Cross, der höchsten Auszeichnung für Galanterie gegenüber dem Feind. Als Leutnant im Corps of Royal Engineers, British Army, wurde er nach der Schlacht von Ordashu, Ashanti (jetzt Ghana), Afrika, während der ersten Ashanti Expedition 1874 mit dem VC ausgezeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/colonel-mark-sever-bell-vc-cb-1843-1906-war-ein-englischer-empfanger-des-victoria-cross-der-hochsten-auszeichnung-fur-galanterie-gegenuber-dem-feind-als-leutnant-im-corps-of-royal-engineers-british-army-wurde-er-nach-der-schlacht-von-ordashu-ashanti-jetzt-ghana-afrika-wahrend-der-ersten-ashanti-expedition-1874-mit-dem-vc-ausgezeichnet-image539775694.html
RM2PA4WBA–Colonel Mark Sever Bell, VC, CB (1843-1906) war ein englischer Empfänger des Victoria Cross, der höchsten Auszeichnung für Galanterie gegenüber dem Feind. Als Leutnant im Corps of Royal Engineers, British Army, wurde er nach der Schlacht von Ordashu, Ashanti (jetzt Ghana), Afrika, während der ersten Ashanti Expedition 1874 mit dem VC ausgezeichnet
Britische Ingenieure mit deutschen Gefangenen, Bootsbau, Totes Meer, 1918 LOC 09232 matpc. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-ingenieure-mit-deutschen-gefangenen-bootsbau-totes-meer-1918-loc-09232-matpc-176574882.html
RMM77K1P–Britische Ingenieure mit deutschen Gefangenen, Bootsbau, Totes Meer, 1918 LOC 09232 matpc.
Ein Armeegebäude im Bau, Palästina, c1929. Dies ist ein Foto aus einem Album, das hauptsächlich Schnappschüsse aus dem Jahr c1929 während der Besetzung Palästinas durch die britische Armee enthält, mit Fotos aus Palästina und Großbritannien, darunter Devil's Jump Near Churt in Surrey und Devil's Punch Bowl. Das Training scheint im Hursley Camp bei Winchester zu sein. Zwischen 1920 und 1948 verwaltete Großbritannien Palästina im Namen des Völkerbundes, ein Zeitraum, der als "britisches Mandat" bezeichnet wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-armeegebaude-im-bau-palastina-c1929-dies-ist-ein-foto-aus-einem-album-das-hauptsachlich-schnappschusse-aus-dem-jahr-c1929-wahrend-der-besetzung-palastinas-durch-die-britische-armee-enthalt-mit-fotos-aus-palastina-und-grossbritannien-darunter-devils-jump-near-churt-in-surrey-und-devils-punch-bowl-das-training-scheint-im-hursley-camp-bei-winchester-zu-sein-zwischen-1920-und-1948-verwaltete-grossbritannien-palastina-im-namen-des-volkerbundes-ein-zeitraum-der-als-britisches-mandat-bezeichnet-wird-image556865371.html
RM2R9YBCY–Ein Armeegebäude im Bau, Palästina, c1929. Dies ist ein Foto aus einem Album, das hauptsächlich Schnappschüsse aus dem Jahr c1929 während der Besetzung Palästinas durch die britische Armee enthält, mit Fotos aus Palästina und Großbritannien, darunter Devil's Jump Near Churt in Surrey und Devil's Punch Bowl. Das Training scheint im Hursley Camp bei Winchester zu sein. Zwischen 1920 und 1948 verwaltete Großbritannien Palästina im Namen des Völkerbundes, ein Zeitraum, der als "britisches Mandat" bezeichnet wird.
ROBERT Heim (1838-1879) Offizier in der Royal Engineers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-heim-1838-1879-offizier-in-der-royal-engineers-73877884.html
RME85BYT–ROBERT Heim (1838-1879) Offizier in der Royal Engineers
Britische Ingenieure mit deutschen Gefangenen, Bootsbau, Totes Meer, 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-ingenieure-mit-deutschen-gefangenen-bootsbau-totes-meer-1918-image264396909.html
RMWA48XN–Britische Ingenieure mit deutschen Gefangenen, Bootsbau, Totes Meer, 1918
Die königlichen Ingenieure der britischen Armee waren im Bau der Freeman-Brücke, des Rheins, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-koniglichen-ingenieure-der-britischen-armee-waren-im-bau-der-freeman-brucke-des-rheins-dusseldorf-nordrhein-westfalen-deutschland-image560773899.html
RM2RG9CR7–Die königlichen Ingenieure der britischen Armee waren im Bau der Freeman-Brücke, des Rheins, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland.
08. Aug. 1966 - EIN Auto für die Fahrt den Fluss hinunter: Briten werden bald und amphibische Auto in der Lage 30 m.p.h. ein Wasser und 75 m.p.h. an Land haben. Es ist ein halbes Auto, ein halbes Boot und wurde von Mr. Charles Vinten, 57, von Whetstone, Middlesex, und einem Team britischer Ingenieure erfunden. Dieses Projekt namens Hydrocar, hat eine Glasfaser-Körper mit einem Metallrahmen in sie geformt. Und sollte in der Produktion in zwei Jahren und kostet etwa 3,000. Der Hydrocar hat viele Vorteile gegenüber bestehenden Amphibienwagen. Der Rumpf wirft Wasser nach innen, um ein Kissen zu schaffen und die Räder zurückziehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/08-aug-1966-ein-auto-fur-die-fahrt-den-fluss-hinunter-briten-werden-bald-und-amphibische-auto-in-der-lage-30-mph-ein-wasser-und-75-mph-an-land-haben-es-ist-ein-halbes-auto-ein-halbes-boot-und-wurde-von-mr-charles-vinten-57-von-whetstone-middlesex-und-einem-team-britischer-ingenieure-erfunden-dieses-projekt-namens-hydrocar-hat-eine-glasfaser-korper-mit-einem-metallrahmen-in-sie-geformt-und-sollte-in-der-produktion-in-zwei-jahren-und-kostet-etwa-3000-der-hydrocar-hat-viele-vorteile-gegenuber-bestehenden-amphibienwagen-der-rumpf-wirft-wasser-nach-innen-um-ein-kissen-zu-schaffen-und-die-rader-zuruckziehen-image69424010.html
RME0XF0X–08. Aug. 1966 - EIN Auto für die Fahrt den Fluss hinunter: Briten werden bald und amphibische Auto in der Lage 30 m.p.h. ein Wasser und 75 m.p.h. an Land haben. Es ist ein halbes Auto, ein halbes Boot und wurde von Mr. Charles Vinten, 57, von Whetstone, Middlesex, und einem Team britischer Ingenieure erfunden. Dieses Projekt namens Hydrocar, hat eine Glasfaser-Körper mit einem Metallrahmen in sie geformt. Und sollte in der Produktion in zwei Jahren und kostet etwa 3,000. Der Hydrocar hat viele Vorteile gegenüber bestehenden Amphibienwagen. Der Rumpf wirft Wasser nach innen, um ein Kissen zu schaffen und die Räder zurückziehen
Die Studierenden in die 38Th Brigade, die irakische Armee zugewiesen, und der britische Ingenieure bereiten Sprengstoffe auf einen Verstoß gegen den Abriss Soldat Angriff Kurs auf der Besmaya Bereich Komplexe, Irak, Jan. 29, 2018. Mehr als 74 Koalition Mitglieder haben sich zum Ziel gesetzt, die Beseitigung der Bedrohung durch die ISIS im Irak und in Syrien stellten verpflichtet und haben in verschiedenen Kapazitäten an der Bemühung beigetragen. (U.S. Armee Foto von Master Sgt. Horace Murray) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-studierenden-in-die-38th-brigade-die-irakische-armee-zugewiesen-und-der-britische-ingenieure-bereiten-sprengstoffe-auf-einen-verstoss-gegen-den-abriss-soldat-angriff-kurs-auf-der-besmaya-bereich-komplexe-irak-jan-29-2018-mehr-als-74-koalition-mitglieder-haben-sich-zum-ziel-gesetzt-die-beseitigung-der-bedrohung-durch-die-isis-im-irak-und-in-syrien-stellten-verpflichtet-und-haben-in-verschiedenen-kapazitaten-an-der-bemuhung-beigetragen-us-armee-foto-von-master-sgt-horace-murray-174610833.html
RMM425W5–Die Studierenden in die 38Th Brigade, die irakische Armee zugewiesen, und der britische Ingenieure bereiten Sprengstoffe auf einen Verstoß gegen den Abriss Soldat Angriff Kurs auf der Besmaya Bereich Komplexe, Irak, Jan. 29, 2018. Mehr als 74 Koalition Mitglieder haben sich zum Ziel gesetzt, die Beseitigung der Bedrohung durch die ISIS im Irak und in Syrien stellten verpflichtet und haben in verschiedenen Kapazitäten an der Bemühung beigetragen. (U.S. Armee Foto von Master Sgt. Horace Murray)
Gemischte Mannschaft von amerikanischen und britischen Ingenieuren in der Kabine eines American Motors, 1943. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemischte-mannschaft-von-amerikanischen-und-britischen-ingenieuren-in-der-kabine-eines-american-motors-1943-130550423.html
RMHGB2B3–Gemischte Mannschaft von amerikanischen und britischen Ingenieuren in der Kabine eines American Motors, 1943.
Vanity Fair - Architekten und Ingenieure. „Der Obelisk“. Herr Erasmus Wilson. 18. Dezember 1880, Leslie Matthew 'Spy' ward, 1851–1922, britisch, 1880, chromolithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vanity-fair-architekten-und-ingenieure-der-obelisk-herr-erasmus-wilson-18-dezember-1880-leslie-matthew-spy-ward-18511922-britisch-1880-chromolithograph-image389766401.html
RM2DJ3B0H–Vanity Fair - Architekten und Ingenieure. „Der Obelisk“. Herr Erasmus Wilson. 18. Dezember 1880, Leslie Matthew 'Spy' ward, 1851–1922, britisch, 1880, chromolithograph
British Telecom Ingenieure arbeiten in der Straße am heimischen Telefon service Nord-Ost-London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-british-telecom-ingenieure-arbeiten-in-der-strasse-am-heimischen-telefon-service-nord-ost-london-57175443.html
RMD90FT3–British Telecom Ingenieure arbeiten in der Straße am heimischen Telefon service Nord-Ost-London
Die berühmten Geschwungenen 9 Bögen Eisenbahnbrücke mit leeren Tracks auf die Ella nach Kandy, Sri Lanka. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beruhmten-geschwungenen-9-bogen-eisenbahnbrucke-mit-leeren-tracks-auf-die-ella-nach-kandy-sri-lanka-image231032352.html
RFRBTC3C–Die berühmten Geschwungenen 9 Bögen Eisenbahnbrücke mit leeren Tracks auf die Ella nach Kandy, Sri Lanka.
"Die atmosphärischen Eisenbahn in Dawlish, 1847", (1945). Bahnlinie am Meer entlang laufen in der Stadt von dawlish an der Südküste von Devon. Die atmosphärische System wurde durch den britischen Ingenieuren Samuel Clegg Jnr und Joseph Samuda entwickelt und installiert auf der South Devon Railway von Isambard Kingdom Brunel. Eine Reihe von Motor Häuser, mit Dampf angetriebene Pumpen, waren etwa alle drei Meilen entlang der Route befindet. Sofern diese den Strom für den atmosphärischen Druck, den Zug geschoben, die Notwendigkeit für eine Lokomotive. Das System war kostspielig zu erhalten, jedoch, und die Linie bald re Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-atmospharischen-eisenbahn-in-dawlish-1847-1945-bahnlinie-am-meer-entlang-laufen-in-der-stadt-von-dawlish-an-der-sudkuste-von-devon-die-atmospharische-system-wurde-durch-den-britischen-ingenieuren-samuel-clegg-jnr-und-joseph-samuda-entwickelt-und-installiert-auf-der-south-devon-railway-von-isambard-kingdom-brunel-eine-reihe-von-motor-hauser-mit-dampf-angetriebene-pumpen-waren-etwa-alle-drei-meilen-entlang-der-route-befindet-sofern-diese-den-strom-fur-den-atmospharischen-druck-den-zug-geschoben-die-notwendigkeit-fur-eine-lokomotive-das-system-war-kostspielig-zu-erhalten-jedoch-und-die-linie-bald-re-image336844784.html
RM2AG0GXT–"Die atmosphärischen Eisenbahn in Dawlish, 1847", (1945). Bahnlinie am Meer entlang laufen in der Stadt von dawlish an der Südküste von Devon. Die atmosphärische System wurde durch den britischen Ingenieuren Samuel Clegg Jnr und Joseph Samuda entwickelt und installiert auf der South Devon Railway von Isambard Kingdom Brunel. Eine Reihe von Motor Häuser, mit Dampf angetriebene Pumpen, waren etwa alle drei Meilen entlang der Route befindet. Sofern diese den Strom für den atmosphärischen Druck, den Zug geschoben, die Notwendigkeit für eine Lokomotive. Das System war kostspielig zu erhalten, jedoch, und die Linie bald re
Britische Truppen, sprengen 100 arabische Häuser in Palästina Stadt. Royal Engineers sprengte nach dem Mord durch Araber und den stellvertretenden Bezirkskommissar Moffett von Jenin über 100 arabische Häuser in Jenin, Palästina. Die Häuser wurden zerstört, teils als Strafmaßnahme gegen die Bewohner der Stadt, die arabische Rebellen bewohnten, und teils aus Sicherheitsgründen, wurden Häuser in Jenin so dicht beieinander gebaut, dass Polizei- und Militärpatrouillen unmöglich waren. Foto zeigt, die Palle von Rauch und Staub, als die Häuser gesprengt wurden. September 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-truppen-sprengen-100-arabische-hauser-in-palastina-stadt-royal-engineers-sprengte-nach-dem-mord-durch-araber-und-den-stellvertretenden-bezirkskommissar-moffett-von-jenin-uber-100-arabische-hauser-in-jenin-palastina-die-hauser-wurden-zerstort-teils-als-strafmassnahme-gegen-die-bewohner-der-stadt-die-arabische-rebellen-bewohnten-und-teils-aus-sicherheitsgrunden-wurden-hauser-in-jenin-so-dicht-beieinander-gebaut-dass-polizei-und-militarpatrouillen-unmoglich-waren-foto-zeigt-die-palle-von-rauch-und-staub-als-die-hauser-gesprengt-wurden-september-1938-image359621323.html
RM2BW24JK–Britische Truppen, sprengen 100 arabische Häuser in Palästina Stadt. Royal Engineers sprengte nach dem Mord durch Araber und den stellvertretenden Bezirkskommissar Moffett von Jenin über 100 arabische Häuser in Jenin, Palästina. Die Häuser wurden zerstört, teils als Strafmaßnahme gegen die Bewohner der Stadt, die arabische Rebellen bewohnten, und teils aus Sicherheitsgründen, wurden Häuser in Jenin so dicht beieinander gebaut, dass Polizei- und Militärpatrouillen unmöglich waren. Foto zeigt, die Palle von Rauch und Staub, als die Häuser gesprengt wurden. September 1938
Gerald Graham (1831-1899). Britische Militär, Empfänger von Victoria Kreuz. Porträt. Kupferstich von Rico. "La Ilustracion Espanola y Americana", 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gerald-graham-1831-1899-britische-militar-empfanger-von-victoria-kreuz-portrat-kupferstich-von-rico-la-ilustracion-espanola-y-americana-1884-142289087.html
RMJ7DR53–Gerald Graham (1831-1899). Britische Militär, Empfänger von Victoria Kreuz. Porträt. Kupferstich von Rico. "La Ilustracion Espanola y Americana", 1884.
21. März 1994 während des Krieges in Bosnien: Die Leiche des Korporal Barney Warburton der Royal Engineers wird auf einen Hubschrauber des Royal Navy Sea King auf der britischen Basis in der Nähe von Vitez verlegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/21-marz-1994-wahrend-des-krieges-in-bosnien-die-leiche-des-korporal-barney-warburton-der-royal-engineers-wird-auf-einen-hubschrauber-des-royal-navy-sea-king-auf-der-britischen-basis-in-der-nahe-von-vitez-verlegt-image367292706.html
RM2C9FHGJ–21. März 1994 während des Krieges in Bosnien: Die Leiche des Korporal Barney Warburton der Royal Engineers wird auf einen Hubschrauber des Royal Navy Sea King auf der britischen Basis in der Nähe von Vitez verlegt.
Britische Armee marschiert auf dem Weg nach Kumasi, Dritter Anglo-Ashanti-Krieg, erste Ashanti-Expedition, 1873-1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-armee-marschiert-auf-dem-weg-nach-kumasi-dritter-anglo-ashanti-krieg-erste-ashanti-expedition-1873-1874-164900535.html
RMKG7T8R–Britische Armee marschiert auf dem Weg nach Kumasi, Dritter Anglo-Ashanti-Krieg, erste Ashanti-Expedition, 1873-1874
WWI - Reparaturwagen der britischen Armee mit Drehmaschine, Schmiede, Schmirgelschleifer für Reparaturen im Kampf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwi-reparaturwagen-der-britischen-armee-mit-drehmaschine-schmiede-schmirgelschleifer-fur-reparaturen-im-kampf-image446967037.html
RM2GY530D–WWI - Reparaturwagen der britischen Armee mit Drehmaschine, Schmiede, Schmirgelschleifer für Reparaturen im Kampf.
Ein Stück namens verloren Soldaten des Künstlers Mark Humphrey, die Teil der UKÕs erste Erinnerung Art Trail, in Zusammenarbeit mit der Royal British Legion und konstruiert mit Hilfe des Corps of Royal Engineers, bestehend aus sieben Kunstinstallationen in Canary Wharf, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-stuck-namens-verloren-soldaten-des-kunstlers-mark-humphrey-die-teil-der-uks-erste-erinnerung-art-trail-in-zusammenarbeit-mit-der-royal-british-legion-und-konstruiert-mit-hilfe-des-corps-of-royal-engineers-bestehend-aus-sieben-kunstinstallationen-in-canary-wharf-london-124578290.html
RMH6K0TJ–Ein Stück namens verloren Soldaten des Künstlers Mark Humphrey, die Teil der UKÕs erste Erinnerung Art Trail, in Zusammenarbeit mit der Royal British Legion und konstruiert mit Hilfe des Corps of Royal Engineers, bestehend aus sieben Kunstinstallationen in Canary Wharf, London.
Leicester, Leicestershire, Großbritannien. Januar 2021. British Gas Vans stehen zu Beginn eines fünftägigen Streiks über neue Verträge im Gaswerk Leicester und im Museum im Leerlauf. Credit Darren Staples/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leicester-leicestershire-grossbritannien-januar-2021-british-gas-vans-stehen-zu-beginn-eines-funftagigen-streiks-uber-neue-vertrage-im-gaswerk-leicester-und-im-museum-im-leerlauf-credit-darren-staplesalamy-live-news-image396843288.html
RM2E1HNJG–Leicester, Leicestershire, Großbritannien. Januar 2021. British Gas Vans stehen zu Beginn eines fünftägigen Streiks über neue Verträge im Gaswerk Leicester und im Museum im Leerlauf. Credit Darren Staples/Alamy Live News.
General Sir Charles Warren, (1840 - 1927) Offizier der britischen Royal Engineers. Er war von 1886 bis 1888 Polizeichef, der Leiter der Londoner Metropolitan Police, während der Morde an Jack the Ripper. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-sir-charles-warren-1840-1927-offizier-der-britischen-royal-engineers-er-war-von-1886-bis-1888-polizeichef-der-leiter-der-londoner-metropolitan-police-wahrend-der-morde-an-jack-the-ripper-image482200141.html
RM2K0E35H–General Sir Charles Warren, (1840 - 1927) Offizier der britischen Royal Engineers. Er war von 1886 bis 1888 Polizeichef, der Leiter der Londoner Metropolitan Police, während der Morde an Jack the Ripper.
Reifeningenieure von Pirelli. Großer Preis von Großbritannien, Donnerstag, 3. Juli 2014. Silverstone, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reifeningenieure-von-pirelli-grosser-preis-von-grossbritannien-donnerstag-3-juli-2014-silverstone-england-image438178502.html
RM2GCTN46–Reifeningenieure von Pirelli. Großer Preis von Großbritannien, Donnerstag, 3. Juli 2014. Silverstone, England.
Vintage Photograph von Sergeant und Sappern, Royal Engineers der britischen Armee, Militäruniform, viktorianisches 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-photograph-von-sergeant-und-sappern-royal-engineers-der-britischen-armee-militaruniform-viktorianisches-19-jahrhundert-image447795861.html
RM2H0ET59–Vintage Photograph von Sergeant und Sappern, Royal Engineers der britischen Armee, Militäruniform, viktorianisches 19. Jahrhundert
Royal Engineers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-engineers-77092314.html
RMEDBT0X–Royal Engineers.
Die königlichen Ingenieure der britischen Armee waren im Bau der Freeman-Brücke, des Rheins, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-koniglichen-ingenieure-der-britischen-armee-waren-im-bau-der-freeman-brucke-des-rheins-dusseldorf-nordrhein-westfalen-deutschland-image366493918.html
RM2C876ME–Die königlichen Ingenieure der britischen Armee waren im Bau der Freeman-Brücke, des Rheins, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland.
WWI Britisches Leitungsteam der Signal Company für Telefon mit Kabelverbindung während des Ersten Weltkriegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwi-britisches-leitungsteam-der-signal-company-fur-telefon-mit-kabelverbindung-wahrend-des-ersten-weltkriegs-image466255006.html
RM2J2FN0E–WWI Britisches Leitungsteam der Signal Company für Telefon mit Kabelverbindung während des Ersten Weltkriegs
WW1 Postkarte mit einer Gruppe von königlichen Ingenieuren im Telegraph Corps, die Kartoffeln schälen neben dem Camp Speisezelt, mit dem Titel "Pudding Up R.E. Telegraph". Drei der Männer haben das Lincolnshire Territorial Corps sichtbar und der Rest ist wahrscheinlich die gleiche, aber ihre Uniform ist mit einer Arbeitsjacke bedeckt. Ein Lieferwagen ist im Hintergrund, der von Zivilisten überwacht wird. Ungefähr 1915, vielleicht ein Trainingslager in Lincolnshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww1-postkarte-mit-einer-gruppe-von-koniglichen-ingenieuren-im-telegraph-corps-die-kartoffeln-schalen-neben-dem-camp-speisezelt-mit-dem-titel-pudding-up-re-telegraph-drei-der-manner-haben-das-lincolnshire-territorial-corps-sichtbar-und-der-rest-ist-wahrscheinlich-die-gleiche-aber-ihre-uniform-ist-mit-einer-arbeitsjacke-bedeckt-ein-lieferwagen-ist-im-hintergrund-der-von-zivilisten-uberwacht-wird-ungefahr-1915-vielleicht-ein-trainingslager-in-lincolnshire-grossbritannien-image525943484.html
RM2NFJP7T–WW1 Postkarte mit einer Gruppe von königlichen Ingenieuren im Telegraph Corps, die Kartoffeln schälen neben dem Camp Speisezelt, mit dem Titel "Pudding Up R.E. Telegraph". Drei der Männer haben das Lincolnshire Territorial Corps sichtbar und der Rest ist wahrscheinlich die gleiche, aber ihre Uniform ist mit einer Arbeitsjacke bedeckt. Ein Lieferwagen ist im Hintergrund, der von Zivilisten überwacht wird. Ungefähr 1915, vielleicht ein Trainingslager in Lincolnshire, Großbritannien
Indien: Japanisches Propagandaplakat des Zweiten Weltkriegs, das das Elend des Lebens unter dem britischen Raj und den Wohlstand darstellt, der durch Unabhängigkeit erreichbar ist, c. 1941-1945. China Burma India Theatre (CBI) war der Name, der von der US-Armee für ihre Streitkräfte verwendet wurde, die während des Zweiten Weltkriegs in Verbindung mit britischen und chinesischen alliierten Luft- und Landstreitkräften in China, Burma und Indien operierten Bekannte US-Einheiten in diesem Theater waren die Flying Tigers, Transport- und Bombereinheiten, die den Hump fliegen, und die 1. Air Commando Group, die Ingenieure, die Ledo Road gebaut haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-japanisches-propagandaplakat-des-zweiten-weltkriegs-das-das-elend-des-lebens-unter-dem-britischen-raj-und-den-wohlstand-darstellt-der-durch-unabhangigkeit-erreichbar-ist-c-1941-1945-china-burma-india-theatre-cbi-war-der-name-der-von-der-us-armee-fur-ihre-streitkrafte-verwendet-wurde-die-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-in-verbindung-mit-britischen-und-chinesischen-alliierten-luft-und-landstreitkraften-in-china-burma-und-indien-operierten-bekannte-us-einheiten-in-diesem-theater-waren-die-flying-tigers-transport-und-bombereinheiten-die-den-hump-fliegen-und-die-1-air-commando-group-die-ingenieure-die-ledo-road-gebaut-haben-image344236601.html
RM2B01989–Indien: Japanisches Propagandaplakat des Zweiten Weltkriegs, das das Elend des Lebens unter dem britischen Raj und den Wohlstand darstellt, der durch Unabhängigkeit erreichbar ist, c. 1941-1945. China Burma India Theatre (CBI) war der Name, der von der US-Armee für ihre Streitkräfte verwendet wurde, die während des Zweiten Weltkriegs in Verbindung mit britischen und chinesischen alliierten Luft- und Landstreitkräften in China, Burma und Indien operierten Bekannte US-Einheiten in diesem Theater waren die Flying Tigers, Transport- und Bombereinheiten, die den Hump fliegen, und die 1. Air Commando Group, die Ingenieure, die Ledo Road gebaut haben.
Vanity Fair - Architekten und Ingenieure. „Submarine Telegraphs“. Herr Charles Bright. 23. September 1908, Leslie Matthew 'Spy' ward, 1851–1922, britisch, 1908, Chromolithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vanity-fair-architekten-und-ingenieure-submarine-telegraphs-herr-charles-bright-23-september-1908-leslie-matthew-spy-ward-18511922-britisch-1908-chromolithographie-image389766373.html
RM2DJ3AYH–Vanity Fair - Architekten und Ingenieure. „Submarine Telegraphs“. Herr Charles Bright. 23. September 1908, Leslie Matthew 'Spy' ward, 1851–1922, britisch, 1908, Chromolithographie
1. Main Army Camp 341. Ingenieure an der 35-Meilen-Markierung des Alaska Highway, British Columbia, Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1-main-army-camp-341-ingenieure-an-der-35-meilen-markierung-des-alaska-highway-british-columbia-kanada-33040668.html
RMBWN3KT–1. Main Army Camp 341. Ingenieure an der 35-Meilen-Markierung des Alaska Highway, British Columbia, Kanada.
Die berühmten Geschwungenen 9 Bögen Eisenbahnbrücke mit leeren Tracks auf die Ella nach Kandy, Sri Lanka. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beruhmten-geschwungenen-9-bogen-eisenbahnbrucke-mit-leeren-tracks-auf-die-ella-nach-kandy-sri-lanka-image231032408.html
RFRBTC5C–Die berühmten Geschwungenen 9 Bögen Eisenbahnbrücke mit leeren Tracks auf die Ella nach Kandy, Sri Lanka.
Der Krieg in Abessinien: Das britische Lager in Attala, 1868. Gravur einer Zeichnung von Major Leveson vom britischen Lager in Attala, nahe Lake Ashangi, wo die Armee Mitte März angehalten hat... der abgestürzte Felsen [Imba Alaje], ca. 125 Fuß. Hoch über den Gebirgszug erhebt sich die Festung des Aladjie-Häuptlings, wie wir das Lager im Tal von Attala sehen. Er war überhaupt nicht zufrieden mit den britischen Ingenieuren, die einen Weg von Tigre zu seiner Festigkeit gemacht haben, denn es erleichtert unserem Freund Prinz Kassa, gegen den er rebelliert hat, den Weg zu kommen und ihn anzugreifen." Imb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-krieg-in-abessinien-das-britische-lager-in-attala-1868-gravur-einer-zeichnung-von-major-leveson-vom-britischen-lager-in-attala-nahe-lake-ashangi-wo-die-armee-mitte-marz-angehalten-hat-der-abgesturzte-felsen-imba-alaje-ca-125-fuss-hoch-uber-den-gebirgszug-erhebt-sich-die-festung-des-aladjie-hauptlings-wie-wir-das-lager-im-tal-von-attala-sehen-er-war-uberhaupt-nicht-zufrieden-mit-den-britischen-ingenieuren-die-einen-weg-von-tigre-zu-seiner-festigkeit-gemacht-haben-denn-es-erleichtert-unserem-freund-prinz-kassa-gegen-den-er-rebelliert-hat-den-weg-zu-kommen-und-ihn-anzugreifen-imb-image608998363.html
RM2XAP7HF–Der Krieg in Abessinien: Das britische Lager in Attala, 1868. Gravur einer Zeichnung von Major Leveson vom britischen Lager in Attala, nahe Lake Ashangi, wo die Armee Mitte März angehalten hat... der abgestürzte Felsen [Imba Alaje], ca. 125 Fuß. Hoch über den Gebirgszug erhebt sich die Festung des Aladjie-Häuptlings, wie wir das Lager im Tal von Attala sehen. Er war überhaupt nicht zufrieden mit den britischen Ingenieuren, die einen Weg von Tigre zu seiner Festigkeit gemacht haben, denn es erleichtert unserem Freund Prinz Kassa, gegen den er rebelliert hat, den Weg zu kommen und ihn anzugreifen." Imb
Britische Truppen, sprengen 100 arabische Häuser in Palästina Stadt. Royal Engineers sprengte nach dem Mord durch Araber und den stellvertretenden Bezirkskommissar Moffett von Jenin über 100 arabische Häuser in Jenin, Palästina. Die Häuser wurden zerstört, teils als Strafmaßnahme gegen die Bewohner der Stadt, die arabische Rebellen bewohnten, und teils aus Sicherheitsgründen, wurden Häuser in Jenin so dicht beieinander gebaut, dass Polizei- und Militärpatrouillen unmöglich waren. Foto zeigt, Schutt alles, was von den Häusern rund um die Moschee und Minarat von Jenin. Große Sorgfalt wurde von der R Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-truppen-sprengen-100-arabische-hauser-in-palastina-stadt-royal-engineers-sprengte-nach-dem-mord-durch-araber-und-den-stellvertretenden-bezirkskommissar-moffett-von-jenin-uber-100-arabische-hauser-in-jenin-palastina-die-hauser-wurden-zerstort-teils-als-strafmassnahme-gegen-die-bewohner-der-stadt-die-arabische-rebellen-bewohnten-und-teils-aus-sicherheitsgrunden-wurden-hauser-in-jenin-so-dicht-beieinander-gebaut-dass-polizei-und-militarpatrouillen-unmoglich-waren-foto-zeigt-schutt-alles-was-von-den-hausern-rund-um-die-moschee-und-minarat-von-jenin-grosse-sorgfalt-wurde-von-der-r-image359621473.html
RM2BW24T1–Britische Truppen, sprengen 100 arabische Häuser in Palästina Stadt. Royal Engineers sprengte nach dem Mord durch Araber und den stellvertretenden Bezirkskommissar Moffett von Jenin über 100 arabische Häuser in Jenin, Palästina. Die Häuser wurden zerstört, teils als Strafmaßnahme gegen die Bewohner der Stadt, die arabische Rebellen bewohnten, und teils aus Sicherheitsgründen, wurden Häuser in Jenin so dicht beieinander gebaut, dass Polizei- und Militärpatrouillen unmöglich waren. Foto zeigt, Schutt alles, was von den Häusern rund um die Moschee und Minarat von Jenin. Große Sorgfalt wurde von der R
(Dpa) - passieren Fahrzeuge die beleuchtete Kettenbrücke in der Nacht in Budapest, Ungarn, 10. November 2004. Die Kettenbrücke wurde die erste Brücke aus Stein gefertigt, Buda und Pest verbinden. Es wurde von britischen Ingenieuren Adam Clark und William Tierney Clark gebaut und zwischen 1839 und 1849 erbaut. Foto: Alexander Kmeth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-passieren-fahrzeuge-die-beleuchtete-kettenbrucke-in-der-nacht-in-budapest-ungarn-10-november-2004-die-kettenbrucke-wurde-die-erste-brucke-aus-stein-gefertigt-buda-und-pest-verbinden-es-wurde-von-britischen-ingenieuren-adam-clark-und-william-tierney-clark-gebaut-und-zwischen-1839-und-1849-erbaut-foto-alexander-kmeth-53917530.html
RMD3M4A2–(Dpa) - passieren Fahrzeuge die beleuchtete Kettenbrücke in der Nacht in Budapest, Ungarn, 10. November 2004. Die Kettenbrücke wurde die erste Brücke aus Stein gefertigt, Buda und Pest verbinden. Es wurde von britischen Ingenieuren Adam Clark und William Tierney Clark gebaut und zwischen 1839 und 1849 erbaut. Foto: Alexander Kmeth
21. März 1994 während des Krieges in Bosnien: Die Leiche des Korporalen Barney Warburton der Royal Engineers wurde gerade auf einen Hubschrauber des Royal Navy Sea King auf der britischen Basis in der Nähe von Vitez verlegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/21-marz-1994-wahrend-des-krieges-in-bosnien-die-leiche-des-korporalen-barney-warburton-der-royal-engineers-wurde-gerade-auf-einen-hubschrauber-des-royal-navy-sea-king-auf-der-britischen-basis-in-der-nahe-von-vitez-verlegt-image367292784.html
RM2C9FHKC–21. März 1994 während des Krieges in Bosnien: Die Leiche des Korporalen Barney Warburton der Royal Engineers wurde gerade auf einen Hubschrauber des Royal Navy Sea King auf der britischen Basis in der Nähe von Vitez verlegt.
Moderne Höhlenbewohner, wie die britischen Truppen zum Schutz in der Schlacht an der Aisne, 1914, WW 1 gegraben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-hohlenbewohner-wie-die-britischen-truppen-zum-schutz-in-der-schlacht-an-der-aisne-1914-ww-1-gegraben-image155007639.html
RMK055R3–Moderne Höhlenbewohner, wie die britischen Truppen zum Schutz in der Schlacht an der Aisne, 1914, WW 1 gegraben
1919 - Britische Besatzungsarmee in Deutschland . - EINE Gruppe von Royal Engineers sind auf einer der Brücken gesehen, die sie gerade fertiggestellt haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1919-britische-besatzungsarmee-in-deutschland-eine-gruppe-von-royal-engineers-sind-auf-einer-der-brucken-gesehen-die-sie-gerade-fertiggestellt-haben-image397858503.html
RM2E380G7–1919 - Britische Besatzungsarmee in Deutschland . - EINE Gruppe von Royal Engineers sind auf einer der Brücken gesehen, die sie gerade fertiggestellt haben
15-JUL-95 ... Damon Hill plaudert mit den Williams-Ingenieuren während des Qualifyings für den britischen Grand Prix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jul-95-damon-hill-plaudert-mit-den-williams-ingenieuren-wahrend-des-qualifyings-fur-den-britischen-grand-prix-106736450.html
RMG5J7C2–15-JUL-95 ... Damon Hill plaudert mit den Williams-Ingenieuren während des Qualifyings für den britischen Grand Prix
Leicester, Leicestershire, Großbritannien. Januar 2021. Ein britischer Gasarbeiter steht auf einer Streikposten-Linie am Eingang des Leicester Gaswerks und des Museums zu Beginn eines fünftägigen Streiks über neue Verträge. Credit Darren Staples/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leicester-leicestershire-grossbritannien-januar-2021-ein-britischer-gasarbeiter-steht-auf-einer-streikposten-linie-am-eingang-des-leicester-gaswerks-und-des-museums-zu-beginn-eines-funftagigen-streiks-uber-neue-vertrage-credit-darren-staplesalamy-live-news-image396843260.html
RM2E1HNHG–Leicester, Leicestershire, Großbritannien. Januar 2021. Ein britischer Gasarbeiter steht auf einer Streikposten-Linie am Eingang des Leicester Gaswerks und des Museums zu Beginn eines fünftägigen Streiks über neue Verträge. Credit Darren Staples/Alamy Live News.
Porträt zweier britischer Soldaten, der Sapper in den Royal Engineers, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-zweier-britischer-soldaten-der-sapper-in-den-royal-engineers-image468721945.html
RM2J6G3HD–Porträt zweier britischer Soldaten, der Sapper in den Royal Engineers,
Eine Kriegsanzeige für Vospers, Shipbuilders and Engineers of Portsmouth United Kingdom aus dem Jahr 1945. Vospers begann in den 1870er Jahren mit der Reparatur und dem Umbau von Schiffen. Während des Zweiten Weltkriegs waren sie berühmt für kleine Hochgeschwindigkeitsschiffe, die von der britischen Marine und der Luftwaffe eingesetzt wurden. Vospers überlebt heute als Teil von BAE Systems Surface Ships. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kriegsanzeige-fur-vospers-shipbuilders-and-engineers-of-portsmouth-united-kingdom-aus-dem-jahr-1945-vospers-begann-in-den-1870er-jahren-mit-der-reparatur-und-dem-umbau-von-schiffen-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-waren-sie-beruhmt-fur-kleine-hochgeschwindigkeitsschiffe-die-von-der-britischen-marine-und-der-luftwaffe-eingesetzt-wurden-vospers-uberlebt-heute-als-teil-von-bae-systems-surface-ships-image561976213.html
RF2RJ86B1–Eine Kriegsanzeige für Vospers, Shipbuilders and Engineers of Portsmouth United Kingdom aus dem Jahr 1945. Vospers begann in den 1870er Jahren mit der Reparatur und dem Umbau von Schiffen. Während des Zweiten Weltkriegs waren sie berühmt für kleine Hochgeschwindigkeitsschiffe, die von der britischen Marine und der Luftwaffe eingesetzt wurden. Vospers überlebt heute als Teil von BAE Systems Surface Ships.
Vintage Photograph der britischen Armee Royal Engineers, Verwendung von Meeresminen, viktorianischen Militärwaffen 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-photograph-der-britischen-armee-royal-engineers-verwendung-von-meeresminen-viktorianischen-militarwaffen-19-jahrhundert-image447796050.html
RM2H0ETC2–Vintage Photograph der britischen Armee Royal Engineers, Verwendung von Meeresminen, viktorianischen Militärwaffen 19. Jahrhundert
Jet Car Engine. Der weltweit erste Gasturbinen-Automotor, der von britischen Ingenieuren erfunden wurde und für den Antrieb von LKWs, kleinen Flussschiffen und Limousinen entwickelt wurde, hat keine Kolben, Zylinder, Zündkerzen, Kühler oder Kupplung. Er wiegt nur 250lb., hat die gleiche Leistung wie ein benzinbetriebenes Auto von 35-40 ps. 10.Mai 1948. (Foto von Associated Press Ltd.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jet-car-engine-der-weltweit-erste-gasturbinen-automotor-der-von-britischen-ingenieuren-erfunden-wurde-und-fur-den-antrieb-von-lkws-kleinen-flussschiffen-und-limousinen-entwickelt-wurde-hat-keine-kolben-zylinder-zundkerzen-kuhler-oder-kupplung-er-wiegt-nur-250lb-hat-die-gleiche-leistung-wie-ein-benzinbetriebenes-auto-von-35-40-ps-10mai-1948-foto-von-associated-press-ltd-image463568985.html
RM2HX5AY5–Jet Car Engine. Der weltweit erste Gasturbinen-Automotor, der von britischen Ingenieuren erfunden wurde und für den Antrieb von LKWs, kleinen Flussschiffen und Limousinen entwickelt wurde, hat keine Kolben, Zylinder, Zündkerzen, Kühler oder Kupplung. Er wiegt nur 250lb., hat die gleiche Leistung wie ein benzinbetriebenes Auto von 35-40 ps. 10.Mai 1948. (Foto von Associated Press Ltd.).
Die königlichen Ingenieure der britischen Armee waren im Bau der Freeman-Brücke, des Rheins, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-koniglichen-ingenieure-der-britischen-armee-waren-im-bau-der-freeman-brucke-des-rheins-dusseldorf-nordrhein-westfalen-deutschland-image366493839.html
RM2C876HK–Die königlichen Ingenieure der britischen Armee waren im Bau der Freeman-Brücke, des Rheins, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland.
Ein Soldat der Royal Engineers, der im August 1918 eine Mitteilung des 1. Weltkriegs in der französischen Region Nord-Pas-de-Calais sendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-soldat-der-royal-engineers-der-im-august-1918-eine-mitteilung-des-1-weltkriegs-in-der-franzosischen-region-nord-pas-de-calais-sendet-image350289619.html
RM2B9W1YF–Ein Soldat der Royal Engineers, der im August 1918 eine Mitteilung des 1. Weltkriegs in der französischen Region Nord-Pas-de-Calais sendet.
Original-Postkarte aus der Zeit WW1 von einem Paar königlicher Ingenieure, Kumpels, ihre Kopfabzeichen weisen darauf hin, dass sie beide königliche Ingenieure sind. Beide tragen Mäntel, einer hat ein sichtbares Armband, was darauf weist, dass er verwundet wurde. Sie sehen glücklich genug aus, auch nur vorübergehend aus dem Krieg entwertet zu werden. Aus dem Studio von Albert England, 60 High St. Barnett, London, England, U.K. 1914-1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-postkarte-aus-der-zeit-ww1-von-einem-paar-koniglicher-ingenieure-kumpels-ihre-kopfabzeichen-weisen-darauf-hin-dass-sie-beide-konigliche-ingenieure-sind-beide-tragen-mantel-einer-hat-ein-sichtbares-armband-was-darauf-weist-dass-er-verwundet-wurde-sie-sehen-glucklich-genug-aus-auch-nur-vorubergehend-aus-dem-krieg-entwertet-zu-werden-aus-dem-studio-von-albert-england-60-high-st-barnett-london-england-uk-1914-1918-image467283096.html
RM2J46GA0–Original-Postkarte aus der Zeit WW1 von einem Paar königlicher Ingenieure, Kumpels, ihre Kopfabzeichen weisen darauf hin, dass sie beide königliche Ingenieure sind. Beide tragen Mäntel, einer hat ein sichtbares Armband, was darauf weist, dass er verwundet wurde. Sie sehen glücklich genug aus, auch nur vorübergehend aus dem Krieg entwertet zu werden. Aus dem Studio von Albert England, 60 High St. Barnett, London, England, U.K. 1914-1918
Indien: Britische Indianer Kräfte Weihnachtskarte - V für Sieg in einer tropischen Umgebung, c. 1941-1945. China Burma India Theatre (CBI) war der Name, der von der US-Armee für ihre Streitkräfte verwendet wurde, die während des Zweiten Weltkriegs in Verbindung mit britischen und chinesischen alliierten Luft- und Landstreitkräften in China, Burma und Indien operierten Bekannte US-Einheiten in diesem Theater waren die Flying Tigers, Transport- und Bombereinheiten, die den Hump fliegen, die 1st Air Commando Group, die Ingenieure, die Ledo Road bauten, und die 5307th Composite Unit (Provisorische), auch bekannt als Merrills Marodeuters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-britische-indianer-krafte-weihnachtskarte-v-fur-sieg-in-einer-tropischen-umgebung-c-1941-1945-china-burma-india-theatre-cbi-war-der-name-der-von-der-us-armee-fur-ihre-streitkrafte-verwendet-wurde-die-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-in-verbindung-mit-britischen-und-chinesischen-alliierten-luft-und-landstreitkraften-in-china-burma-und-indien-operierten-bekannte-us-einheiten-in-diesem-theater-waren-die-flying-tigers-transport-und-bombereinheiten-die-den-hump-fliegen-die-1st-air-commando-group-die-ingenieure-die-ledo-road-bauten-und-die-5307th-composite-unit-provisorische-auch-bekannt-als-merrills-marodeuters-image344235872.html
RM2B018A8–Indien: Britische Indianer Kräfte Weihnachtskarte - V für Sieg in einer tropischen Umgebung, c. 1941-1945. China Burma India Theatre (CBI) war der Name, der von der US-Armee für ihre Streitkräfte verwendet wurde, die während des Zweiten Weltkriegs in Verbindung mit britischen und chinesischen alliierten Luft- und Landstreitkräften in China, Burma und Indien operierten Bekannte US-Einheiten in diesem Theater waren die Flying Tigers, Transport- und Bombereinheiten, die den Hump fliegen, die 1st Air Commando Group, die Ingenieure, die Ledo Road bauten, und die 5307th Composite Unit (Provisorische), auch bekannt als Merrills Marodeuters.
Vanity Fair - Architektur und Ingenieure. 'Imperialistisches Afrikander'. Sir James Sivewright. 1. Juni 1893, Leslie Matthew 'Spy' ward, 1851–1922, britisch, 1893, Chromolithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vanity-fair-architektur-und-ingenieure-imperialistisches-afrikander-sir-james-sivewright-1-juni-1893-leslie-matthew-spy-ward-18511922-britisch-1893-chromolithographie-image389766396.html
RM2DJ3B0C–Vanity Fair - Architektur und Ingenieure. 'Imperialistisches Afrikander'. Sir James Sivewright. 1. Juni 1893, Leslie Matthew 'Spy' ward, 1851–1922, britisch, 1893, Chromolithographie
Britische Kennzeichnungen aus dem Zweiten Weltkrieg im REME Museum (Royal Electrical and Mechanical Engineers), Lyneham, Wiltshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-kennzeichnungen-aus-dem-zweiten-weltkrieg-im-reme-museum-royal-electrical-and-mechanical-engineers-lyneham-wiltshire-grossbritannien-image406418270.html
RM2EH5XJ6–Britische Kennzeichnungen aus dem Zweiten Weltkrieg im REME Museum (Royal Electrical and Mechanical Engineers), Lyneham, Wiltshire, Großbritannien
Die malerisch gelegene Ella Bahnhof. Der Beginn der beliebte touristische Zugfahrt von Ella nach Kandy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-malerisch-gelegene-ella-bahnhof-der-beginn-der-beliebte-touristische-zugfahrt-von-ella-nach-kandy-image231032382.html
RFRBTC4E–Die malerisch gelegene Ella Bahnhof. Der Beginn der beliebte touristische Zugfahrt von Ella nach Kandy.
Britische Pioniere, die Brücke zu reparieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-pioniere-die-brucke-zu-reparieren-89969717.html
RMF6AD85–Britische Pioniere, die Brücke zu reparieren
M Litvinoff trifft Sir John Simon. Herr Litvinoff , der sowjetische Kommissar für auswärtige Angelegenheiten, traf Sir John Simon im Auswärtigen Amt zu einer Diskussion über das Handelsembargo und die Position der britischen Ingenieure, Herrn Thornton und Herrn Macdonald, die jetzt in Moskau inhaftiert sind. Foto zeigt ; M Litvinoff nach dem Verlassen des Auswärtigen Amtes und von Journalisten zum Ergebnis der Gespräche interviewt . 26 Juni 1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/m-litvinoff-trifft-sir-john-simon-herr-litvinoff-der-sowjetische-kommissar-fur-auswartige-angelegenheiten-traf-sir-john-simon-im-auswartigen-amt-zu-einer-diskussion-uber-das-handelsembargo-und-die-position-der-britischen-ingenieure-herrn-thornton-und-herrn-macdonald-die-jetzt-in-moskau-inhaftiert-sind-foto-zeigt-m-litvinoff-nach-dem-verlassen-des-auswartigen-amtes-und-von-journalisten-zum-ergebnis-der-gesprache-interviewt-26-juni-1933-image359644884.html
RM2BW36M4–M Litvinoff trifft Sir John Simon. Herr Litvinoff , der sowjetische Kommissar für auswärtige Angelegenheiten, traf Sir John Simon im Auswärtigen Amt zu einer Diskussion über das Handelsembargo und die Position der britischen Ingenieure, Herrn Thornton und Herrn Macdonald, die jetzt in Moskau inhaftiert sind. Foto zeigt ; M Litvinoff nach dem Verlassen des Auswärtigen Amtes und von Journalisten zum Ergebnis der Gespräche interviewt . 26 Juni 1933
(Dpa) - das Bild zeigt Fahrzeuge in der Nacht auf die beleuchtete Kettenbrücke in Budapest, Ungarn, 10. November 2005. Die Kettenbrücke wurde die erste Brücke aus Stein, Buda und Pest verbinden. Es wurde von britischen Ingenieuren Adam Clark und William Tierney Clark konstruiert und gebaut von 1839 bis 1849. Foto: Alexander Kmeth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-das-bild-zeigt-fahrzeuge-in-der-nacht-auf-die-beleuchtete-kettenbrucke-in-budapest-ungarn-10-november-2005-die-kettenbrucke-wurde-die-erste-brucke-aus-stein-buda-und-pest-verbinden-es-wurde-von-britischen-ingenieuren-adam-clark-und-william-tierney-clark-konstruiert-und-gebaut-von-1839-bis-1849-foto-alexander-kmeth-53917461.html
RMD3M47H–(Dpa) - das Bild zeigt Fahrzeuge in der Nacht auf die beleuchtete Kettenbrücke in Budapest, Ungarn, 10. November 2005. Die Kettenbrücke wurde die erste Brücke aus Stein, Buda und Pest verbinden. Es wurde von britischen Ingenieuren Adam Clark und William Tierney Clark konstruiert und gebaut von 1839 bis 1849. Foto: Alexander Kmeth
Ypern, WWI. Britische Soldaten, die Verlegung einer Stadtbahn-Linie in der Nähe von Boesinghe, Belgien, während der Schlacht von Passchendaele (der dritte Flandernschlacht) im ersten Weltkrieg, 28. Juli 1917. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ypern-wwi-britische-soldaten-die-verlegung-einer-stadtbahn-linie-in-der-nahe-von-boesinghe-belgien-wahrend-der-schlacht-von-passchendaele-der-dritte-flandernschlacht-im-ersten-weltkrieg-28-juli-1917-98060180.html
RMFKF0N8–Ypern, WWI. Britische Soldaten, die Verlegung einer Stadtbahn-Linie in der Nähe von Boesinghe, Belgien, während der Schlacht von Passchendaele (der dritte Flandernschlacht) im ersten Weltkrieg, 28. Juli 1917.
Ingenieure-Thread gauge für die Überprüfung der Gewindesteigung BSW Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ingenieure-thread-gauge-fur-die-uberprufung-der-gewindesteigung-bsw-30735142.html
RMBP02YJ–Ingenieure-Thread gauge für die Überprüfung der Gewindesteigung BSW
1919 - Britische Besatzungsarmee in Deutschland . - die Königliche Artillerie und ihre Gewehrkutschen überqueren den Rhein auf einer Pontonbrücke, die von den Königlichen Ingenieuren gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1919-britische-besatzungsarmee-in-deutschland-die-konigliche-artillerie-und-ihre-gewehrkutschen-uberqueren-den-rhein-auf-einer-pontonbrucke-die-von-den-koniglichen-ingenieuren-gebaut-wurde-image397859102.html
RM2E3819J–1919 - Britische Besatzungsarmee in Deutschland . - die Königliche Artillerie und ihre Gewehrkutschen überqueren den Rhein auf einer Pontonbrücke, die von den Königlichen Ingenieuren gebaut wurde.
Generische Standardbild von British Telecom - BT - Ingenieure bei der Arbeit entfernen, alte Telecom oder Telefonmasten und Telefonkabel im Bereich Carron-Valley in der Nähe von Stirling, Schottland zu ersetzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-generische-standardbild-von-british-telecom-bt-ingenieure-bei-der-arbeit-entfernen-alte-telecom-oder-telefonmasten-und-telefonkabel-im-bereich-carron-valley-in-der-nahe-von-stirling-schottland-zu-ersetzen-109060155.html
RMG9C39F–Generische Standardbild von British Telecom - BT - Ingenieure bei der Arbeit entfernen, alte Telecom oder Telefonmasten und Telefonkabel im Bereich Carron-Valley in der Nähe von Stirling, Schottland zu ersetzen.
Leicester, Leicestershire, Großbritannien. Januar 2021. Ein britischer Gasarbeiter steht auf einer Streikposten-Linie am Eingang des Leicester Gaswerks und des Museums zu Beginn eines fünftägigen Streiks über neue Verträge. Credit Darren Staples/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leicester-leicestershire-grossbritannien-januar-2021-ein-britischer-gasarbeiter-steht-auf-einer-streikposten-linie-am-eingang-des-leicester-gaswerks-und-des-museums-zu-beginn-eines-funftagigen-streiks-uber-neue-vertrage-credit-darren-staplesalamy-live-news-image396843290.html
RM2E1HNJJ–Leicester, Leicestershire, Großbritannien. Januar 2021. Ein britischer Gasarbeiter steht auf einer Streikposten-Linie am Eingang des Leicester Gaswerks und des Museums zu Beginn eines fünftägigen Streiks über neue Verträge. Credit Darren Staples/Alamy Live News.
Im ersten Weltkrieg waren britische Soldaten, Sappers in den Royal Engineers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-ersten-weltkrieg-waren-britische-soldaten-sappers-in-den-royal-engineers-image550838525.html
RM2R04T4D–Im ersten Weltkrieg waren britische Soldaten, Sappers in den Royal Engineers.
Royal Engineers Statue zum Service auf dem Felsen von Gibraltar zu gedenken. Blick von der Hauptstraße. Gibraltar. Britisches Überseegebiet. UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-engineers-statue-zum-service-auf-dem-felsen-von-gibraltar-zu-gedenken-blick-von-der-hauptstrasse-gibraltar-britisches-uberseegebiet-uk-image271829976.html
RFWP6WWC–Royal Engineers Statue zum Service auf dem Felsen von Gibraltar zu gedenken. Blick von der Hauptstraße. Gibraltar. Britisches Überseegebiet. UK.
Vintage Photograph von Sergeant in Cyclist corp, British Army Royal Engineers, Militäruniform, viktorianisches 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-photograph-von-sergeant-in-cyclist-corp-british-army-royal-engineers-militaruniform-viktorianisches-19-jahrhundert-image447796020.html
RM2H0ETB0–Vintage Photograph von Sergeant in Cyclist corp, British Army Royal Engineers, Militäruniform, viktorianisches 19. Jahrhundert
Foto am 1. April 1915 getroffen. Lieutenant R.N. Aylward der Royal Engineers der Britischen Armee. In der berühmten Bassano Fotografie Studio in London getroffen. Ersten Weltkrieg Soldat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-am-1-april-1915-getroffen-lieutenant-rn-aylward-der-royal-engineers-der-britischen-armee-in-der-beruhmten-bassano-fotografie-studio-in-london-getroffen-ersten-weltkrieg-soldat-image230194983.html
RMRAE81B–Foto am 1. April 1915 getroffen. Lieutenant R.N. Aylward der Royal Engineers der Britischen Armee. In der berühmten Bassano Fotografie Studio in London getroffen. Ersten Weltkrieg Soldat.
Die königlichen Ingenieure der britischen Armee waren im Bau der Freeman-Brücke, des Rheins, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-koniglichen-ingenieure-der-britischen-armee-waren-im-bau-der-freeman-brucke-des-rheins-dusseldorf-nordrhein-westfalen-deutschland-image366493835.html
RM2C876HF–Die königlichen Ingenieure der britischen Armee waren im Bau der Freeman-Brücke, des Rheins, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland.
Amerikanische und britische Ingenieure auf amerikanischem Triebwerk irgendwo im Iran, 1943 (24839966600). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-und-britische-ingenieure-auf-amerikanischem-triebwerk-irgendwo-im-iran-1943-24839966600-image594352007.html
RM2WEY21B–Amerikanische und britische Ingenieure auf amerikanischem Triebwerk irgendwo im Iran, 1943 (24839966600).
DIE BRITEN IN DER BESATZUNG A KISMAYU UND MOGADISCHU, ITALIENISCH SOMALILAND - britische Ingenieure bei der Arbeit, britische Armee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-briten-in-der-besatzung-a-kismayu-und-mogadischu-italienisch-somaliland-britische-ingenieure-bei-der-arbeit-britische-armee-image603096953.html
RM2X15C8W–DIE BRITEN IN DER BESATZUNG A KISMAYU UND MOGADISCHU, ITALIENISCH SOMALILAND - britische Ingenieure bei der Arbeit, britische Armee
Indien: Britische Indianer Kräfte Weihnachtskarte - das Taj Mahal umgeben von exotischen indischen Bildern. c. 1941-1945. China Burma India Theatre (CBI) war der Name, der von der US-Armee für ihre Streitkräfte verwendet wurde, die während des Zweiten Weltkriegs in Verbindung mit britischen und chinesischen alliierten Luft- und Landstreitkräften in China, Burma und Indien operierten Bekannte US-Einheiten in diesem Theater waren die Flying Tigers, Transport- und Bombereinheiten, die den Hump fliegen, die 1st Air Commando Group, die Ingenieure, die Ledo Road bauten, und die 5307th Composite Unit (Provisorische), auch bekannt als Merrills Marodeuters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-britische-indianer-krafte-weihnachtskarte-das-taj-mahal-umgeben-von-exotischen-indischen-bildern-c-1941-1945-china-burma-india-theatre-cbi-war-der-name-der-von-der-us-armee-fur-ihre-streitkrafte-verwendet-wurde-die-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-in-verbindung-mit-britischen-und-chinesischen-alliierten-luft-und-landstreitkraften-in-china-burma-und-indien-operierten-bekannte-us-einheiten-in-diesem-theater-waren-die-flying-tigers-transport-und-bombereinheiten-die-den-hump-fliegen-die-1st-air-commando-group-die-ingenieure-die-ledo-road-bauten-und-die-5307th-composite-unit-provisorische-auch-bekannt-als-merrills-marodeuters-image344235870.html
RM2B018A6–Indien: Britische Indianer Kräfte Weihnachtskarte - das Taj Mahal umgeben von exotischen indischen Bildern. c. 1941-1945. China Burma India Theatre (CBI) war der Name, der von der US-Armee für ihre Streitkräfte verwendet wurde, die während des Zweiten Weltkriegs in Verbindung mit britischen und chinesischen alliierten Luft- und Landstreitkräften in China, Burma und Indien operierten Bekannte US-Einheiten in diesem Theater waren die Flying Tigers, Transport- und Bombereinheiten, die den Hump fliegen, die 1st Air Commando Group, die Ingenieure, die Ledo Road bauten, und die 5307th Composite Unit (Provisorische), auch bekannt als Merrills Marodeuters.
Lantern Slide-Tangyes Ltd, Schaltplan, die Evolution des Britischen Verbrennungsmotor, um 1910, eine der 239 Glas Laterne Folien, Produkte von Tangyes begrenzt Ingenieure von Birmingham, England hergestellt. Die Bilder gehören verschiedene Produkte wie Motoren, Kreiselpumpen, Hydraulikpumpen, Gasproduzenten, Materialprüfung, Pressen, Werkzeugmaschinen, Hydraulikzylinder etc. Tangyes war ein Unternehmen, das von 1857 bis 1957 betrieben. Sie produziert eine Vielzahl von Engineering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantern-slide-tangyes-ltd-schaltplan-die-evolution-des-britischen-verbrennungsmotor-um-1910-eine-der-239-glas-laterne-folien-produkte-von-tangyes-begrenzt-ingenieure-von-birmingham-england-hergestellt-die-bilder-gehoren-verschiedene-produkte-wie-motoren-kreiselpumpen-hydraulikpumpen-gasproduzenten-materialprufung-pressen-werkzeugmaschinen-hydraulikzylinder-etc-tangyes-war-ein-unternehmen-das-von-1857-bis-1957-betrieben-sie-produziert-eine-vielzahl-von-engineering-image328789804.html
RM2A2WJN0–Lantern Slide-Tangyes Ltd, Schaltplan, die Evolution des Britischen Verbrennungsmotor, um 1910, eine der 239 Glas Laterne Folien, Produkte von Tangyes begrenzt Ingenieure von Birmingham, England hergestellt. Die Bilder gehören verschiedene Produkte wie Motoren, Kreiselpumpen, Hydraulikpumpen, Gasproduzenten, Materialprüfung, Pressen, Werkzeugmaschinen, Hydraulikzylinder etc. Tangyes war ein Unternehmen, das von 1857 bis 1957 betrieben. Sie produziert eine Vielzahl von Engineering
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