Malerei -' auf der Internationalen Ausstellung ", William Powell Frith, Öl, ca. 1888, Öl Malerei einen Abend mit dem Titel "Ein Abend auf der Internationalen Ausstellung "vom Britischen genre Maler William Powell Frith, circa 1888. Frith eine Reihe von Arbeiten in der britischen Kunst Gericht am Melbourne Centennial International Exhibition (MCIE), die in der (königlich) Ausstellungsgebäude vom 1. August 1888 bis zum 31. Januar 1889 gehalten wurde, ausgestellt. Kein Beweis ist entfernt worden, um zu zeigen, dass Frith besuchte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-auf-der-internationalen-ausstellung-william-powell-frith-ol-ca-1888-ol-malerei-einen-abend-mit-dem-titel-ein-abend-auf-der-internationalen-ausstellung-vom-britischen-genre-maler-william-powell-frith-circa-1888-frith-eine-reihe-von-arbeiten-in-der-britischen-kunst-gericht-am-melbourne-centennial-international-exhibition-mcie-die-in-der-koniglich-ausstellungsgebaude-vom-1-august-1888-bis-zum-31-januar-1889-gehalten-wurde-ausgestellt-kein-beweis-ist-entfernt-worden-um-zu-zeigen-dass-frith-besuchte-image328787406.html
RM2A2WFKA–Malerei -' auf der Internationalen Ausstellung ", William Powell Frith, Öl, ca. 1888, Öl Malerei einen Abend mit dem Titel "Ein Abend auf der Internationalen Ausstellung "vom Britischen genre Maler William Powell Frith, circa 1888. Frith eine Reihe von Arbeiten in der britischen Kunst Gericht am Melbourne Centennial International Exhibition (MCIE), die in der (königlich) Ausstellungsgebäude vom 1. August 1888 bis zum 31. Januar 1889 gehalten wurde, ausgestellt. Kein Beweis ist entfernt worden, um zu zeigen, dass Frith besuchte
[Gericht der Französischen und Italienischen Skulptur; Avenue vor der Bildenden Künste Gerichte; Blick in die klassische Skulptur Galerie; Avenue vor Sheffield Gericht]. Artist: zugeschrieben, Philip Henry Delamotte (British, 1821-1889). Abmessungen: 8.1 cm (3 1/8 x 3 3/16 7,9 x in.). Datum: Ca. 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-der-franzosischen-und-italienischen-skulptur-avenue-vor-der-bildenden-kunste-gerichte-blick-in-die-klassische-skulptur-galerie-avenue-vor-sheffield-gericht-artist-zugeschrieben-philip-henry-delamotte-british-1821-1889-abmessungen-81-cm-3-18-x-3-316-79-x-in-datum-ca-1859-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213368213.html
RMPB3N99–[Gericht der Französischen und Italienischen Skulptur; Avenue vor der Bildenden Künste Gerichte; Blick in die klassische Skulptur Galerie; Avenue vor Sheffield Gericht]. Artist: zugeschrieben, Philip Henry Delamotte (British, 1821-1889). Abmessungen: 8.1 cm (3 1/8 x 3 3/16 7,9 x in.). Datum: Ca. 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert vom Hof der französischen und italienischen Skulptur; Avenue vor dem Hof der schönen Künste; Blick in die Galerie der klassischen Skulpturen; Avenue vor dem Sheffield Court, ca. 1859, Albumin-Silberdruck aus Glasnegativ, 7,9 x 8,1 cm (3 1/8 x 3 3/16 Zoll), jeweils Fotografien, zugeschrieben, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-hof-der-franzosischen-und-italienischen-skulptur-avenue-vor-dem-hof-der-schonen-kunste-blick-in-die-galerie-der-klassischen-skulpturen-avenue-vor-dem-sheffield-court-ca-1859-albumin-silberdruck-aus-glasnegativ-79-x-81-cm-3-18-x-3-316-zoll-jeweils-fotografien-zugeschrieben-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462941159.html
RF2HW4P4R–Kunst inspiriert vom Hof der französischen und italienischen Skulptur; Avenue vor dem Hof der schönen Künste; Blick in die Galerie der klassischen Skulpturen; Avenue vor dem Sheffield Court, ca. 1859, Albumin-Silberdruck aus Glasnegativ, 7,9 x 8,1 cm (3 1/8 x 3 3/16 Zoll), jeweils Fotografien, zugeschrieben, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
London, Großbritannien. 1. Juni 2023 Ein Bediensteter stellt einen „Wasserkochstand“ (c 1882) vor, Von Thomas Jeckyll bei einer Vorschau auf Werke in der Carnaby Street der Fine Arts Society im Vorfeld der großen Sommerausstellung „History of the New“, die vom 2. Juni bis 29. Juli in den Galerien von London und Edinburgh eröffnet wird und eine Sammlung selten gesehener Gemälde enthält, Möbel und dekorative Kunst von Pionieren britischer und schottischer Künstler. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-1-juni-2023-ein-bediensteter-stellt-einen-wasserkochstand-c-1882-vor-von-thomas-jeckyll-bei-einer-vorschau-auf-werke-in-der-carnaby-street-der-fine-arts-society-im-vorfeld-der-grossen-sommerausstellung-history-of-the-new-die-vom-2-juni-bis-29-juli-in-den-galerien-von-london-und-edinburgh-eroffnet-wird-und-eine-sammlung-selten-gesehener-gemalde-enthalt-mobel-und-dekorative-kunst-von-pionieren-britischer-und-schottischer-kunstler-kredit-stephen-chung-alamy-live-news-image553934247.html
RM2R55TNY–London, Großbritannien. 1. Juni 2023 Ein Bediensteter stellt einen „Wasserkochstand“ (c 1882) vor, Von Thomas Jeckyll bei einer Vorschau auf Werke in der Carnaby Street der Fine Arts Society im Vorfeld der großen Sommerausstellung „History of the New“, die vom 2. Juni bis 29. Juli in den Galerien von London und Edinburgh eröffnet wird und eine Sammlung selten gesehener Gemälde enthält, Möbel und dekorative Kunst von Pionieren britischer und schottischer Künstler. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News
Spencer Gore - Tennis in Hertingfordbury - 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spencer-gore-tennis-in-hertingfordbury-1910-image565125305.html
RF2RRBK2H–Spencer Gore - Tennis in Hertingfordbury - 1910
Ein Liebhaber der Kunst von Sir Lawrence Alma Tadema römischen Marmor Spalte Palast reichen Statue Gericht Tempel Villa Römer Kunstsammler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-liebhaber-der-kunst-von-sir-lawrence-alma-tadema-romischen-marmor-spalte-palast-reichen-statue-gericht-tempel-villa-romer-kunstsammler-43843507.html
RMCF96RF–Ein Liebhaber der Kunst von Sir Lawrence Alma Tadema römischen Marmor Spalte Palast reichen Statue Gericht Tempel Villa Römer Kunstsammler
Die Halle der Ehrenwerten Gesellschaft von Lincoln's Inn, einem der vier Inns of Court in London, die Rechtsanwälte in England und Wales gehören und wo Sie sich an der Bar. (Die anderen drei sind Middle Temple, Inner Temple und Gray's Inn.) Lincoln's Inn ist eines der renommiertesten Fachverbände der Welt von Richtern und Anwälten. Es ist in Holborn, im Londoner Stadtteil Camden, direkt an der Grenze mit der Stadt London und Westminster. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-halle-der-ehrenwerten-gesellschaft-von-lincolns-inn-einem-der-vier-inns-of-court-in-london-die-rechtsanwalte-in-england-und-wales-gehoren-und-wo-sie-sich-an-der-bar-die-anderen-drei-sind-middle-temple-inner-temple-und-grays-inn-lincolns-inn-ist-eines-der-renommiertesten-fachverbande-der-welt-von-richtern-und-anwalten-es-ist-in-holborn-im-londoner-stadtteil-camden-direkt-an-der-grenze-mit-der-stadt-london-und-westminster-image222664434.html
RMPX76N6–Die Halle der Ehrenwerten Gesellschaft von Lincoln's Inn, einem der vier Inns of Court in London, die Rechtsanwälte in England und Wales gehören und wo Sie sich an der Bar. (Die anderen drei sind Middle Temple, Inner Temple und Gray's Inn.) Lincoln's Inn ist eines der renommiertesten Fachverbände der Welt von Richtern und Anwälten. Es ist in Holborn, im Londoner Stadtteil Camden, direkt an der Grenze mit der Stadt London und Westminster.
Porträt von Georges Stulz (1770-1832) englischer Hofschneider. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-georges-stulz-1770-1832-englischer-hofschneider-vereinigtes-konigreich-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-portraits-et-histoire-des-hommes-utile-von-societe-montyon-et-franklin-1837-image455547042.html
RM2HD3XW6–Porträt von Georges Stulz (1770-1832) englischer Hofschneider. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837
Sitzende Porträt von Sayyid Abdullah Khan hält Gericht frühe 18. Jahrhundert das British Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitzende-portrat-von-sayyid-abdullah-khan-halt-gericht-fruhe-18-jahrhundert-das-british-museum-132409608.html
RMHKBNPG–Sitzende Porträt von Sayyid Abdullah Khan hält Gericht frühe 18. Jahrhundert das British Museum
Edward Burne-Jones, The Garden Court, Gemälde, 1870-1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-burne-jones-the-garden-court-gemalde-1870-1875-image355507812.html
RM2BJANRG–Edward Burne-Jones, The Garden Court, Gemälde, 1870-1875
Bücherregal Design 'aus den Büchern von Jeanne Jardiner' von Olive Allen von 1901 das Studio ein Illustriertes Magazin von Kunst und Angewandte Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bucherregal-design-aus-den-buchern-von-jeanne-jardiner-von-olive-allen-von-1901-das-studio-ein-illustriertes-magazin-von-kunst-und-angewandte-kunst-image416621233.html
RF2F5PMHN–Bücherregal Design 'aus den Büchern von Jeanne Jardiner' von Olive Allen von 1901 das Studio ein Illustriertes Magazin von Kunst und Angewandte Kunst
Die Kolonnade von Queen Mary Court, Greenwich, Gemälde von James Holland, 1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kolonnade-von-queen-mary-court-greenwich-gemalde-von-james-holland-1833-image361480706.html
RM2C02T96–Die Kolonnade von Queen Mary Court, Greenwich, Gemälde von James Holland, 1833
The North Hall, Launceston, Fiction and Fact Personal Bookplate von Olive Allen aus dem 1903 Studio Magazine of Fine and Applied Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-north-hall-launceston-fiction-and-fact-personal-bookplate-von-olive-allen-aus-dem-1903-studio-magazine-of-fine-and-applied-art-image417255830.html
RF2F6RJ1X–The North Hall, Launceston, Fiction and Fact Personal Bookplate von Olive Allen aus dem 1903 Studio Magazine of Fine and Applied Art
Ford Madox Brown, Chaucer am Hof von Edward III., gemalt in Öl auf Leinwand, 1847-1851 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ford-madox-brown-chaucer-am-hof-von-edward-iii-gemalt-in-ol-auf-leinwand-1847-1851-image557464600.html
RM2RAXKP0–Ford Madox Brown, Chaucer am Hof von Edward III., gemalt in Öl auf Leinwand, 1847-1851
Waldegrave, Elisabeth Gräfin, 25.3.1760 - 29.1.1816, British Hofdame, Porträt, Gemälde von John Hoppner (1758 - 1810), aus dem 18. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-waldegrave-elisabeth-grafin-2531760-2911816-british-hofdame-portrat-gemalde-von-john-hoppner-1758-1810-aus-dem-18-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-106910096.html
RMG5X4WM–Waldegrave, Elisabeth Gräfin, 25.3.1760 - 29.1.1816, British Hofdame, Porträt, Gemälde von John Hoppner (1758 - 1810), aus dem 18. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Edward Burne-Jones, Gemälde, der König und sein Hof, (die Ratskammer), 1871-1873 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-burne-jones-gemalde-der-konig-und-sein-hof-die-ratskammer-1871-1873-image355507650.html
RM2BJANHP–Edward Burne-Jones, Gemälde, der König und sein Hof, (die Ratskammer), 1871-1873
Das Innere des Hofes Fives - vom Kupferstich von C. Turner nach Gemälde von T. Blake. Im Bild: Jack Randall und Ned Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-innere-des-hofes-fives-vom-kupferstich-von-c-turner-nach-gemalde-von-t-blake-im-bild-jack-randall-und-ned-83342380.html
RMERGG1G–Das Innere des Hofes Fives - vom Kupferstich von C. Turner nach Gemälde von T. Blake. Im Bild: Jack Randall und Ned
Frederic Leighton, Dramatische Szene in einem Hof, Ölgemälde auf Leinwand, vor 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederic-leighton-dramatische-szene-in-einem-hof-olgemalde-auf-leinwand-vor-1896-image567128765.html
RM2RXJXEN–Frederic Leighton, Dramatische Szene in einem Hof, Ölgemälde auf Leinwand, vor 1896
Moyles Hof, Ringwood, veranschaulicht durch Edward William Charlton von 1895 Das Studio einer illustrierten Zeitschrift für Bildende und Angewandte Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moyles-hof-ringwood-veranschaulicht-durch-edward-william-charlton-von-1895-das-studio-einer-illustrierten-zeitschrift-fur-bildende-und-angewandte-kunst-173909640.html
RFM2X7EG–Moyles Hof, Ringwood, veranschaulicht durch Edward William Charlton von 1895 Das Studio einer illustrierten Zeitschrift für Bildende und Angewandte Kunst
Fotografie - Fine Art Gallery, Großer Saal, Ausstellungsgebäude, 1880-1881, Ansicht von einer der Fine Art Gallery zeigt, vielleicht der Britischen Exponate, in der Großen Halle an der 1880 Melbourne International Ausstellung auf der Messe Gebäude, Carlton Gardens, zwischen dem 1. Oktober 1880 und 30. April 1881. Die Bildergalerien der verschiedenen Länder waren auf der ersten Etage einen Balkon der Hauptausstellung Gebäude befindet. Der viktorianische Gericht belegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografie-fine-art-gallery-grosser-saal-ausstellungsgebaude-1880-1881-ansicht-von-einer-der-fine-art-gallery-zeigt-vielleicht-der-britischen-exponate-in-der-grossen-halle-an-der-1880-melbourne-international-ausstellung-auf-der-messe-gebaude-carlton-gardens-zwischen-dem-1-oktober-1880-und-30-april-1881-die-bildergalerien-der-verschiedenen-lander-waren-auf-der-ersten-etage-einen-balkon-der-hauptausstellung-gebaude-befindet-der-viktorianische-gericht-belegt-image328787344.html
RM2A2WFH4–Fotografie - Fine Art Gallery, Großer Saal, Ausstellungsgebäude, 1880-1881, Ansicht von einer der Fine Art Gallery zeigt, vielleicht der Britischen Exponate, in der Großen Halle an der 1880 Melbourne International Ausstellung auf der Messe Gebäude, Carlton Gardens, zwischen dem 1. Oktober 1880 und 30. April 1881. Die Bildergalerien der verschiedenen Länder waren auf der ersten Etage einen Balkon der Hauptausstellung Gebäude befindet. Der viktorianische Gericht belegt
Die Calmady Kinder (Emily, 1818 -?- 1906, und Laura Anne, 1820-1894). Artist: Sir Thomas Lawrence (Briten, Bristol 1769-1830 London). Abmessungen: 30 7/8 x 30 1/8 in. (78,4 x 76,5 cm). Datum: 1823. Emily und Laura Anne waren die Kinder von Charles Calmady von Langdon Court in Devonshire. Ihr Porträt - an der Royal Academy gezeigt, und graviert unter dem Titel Natur - - schon immer eine der beliebtesten Lawrence's Werke. Er beschrieb es einmal als 'My Best Picture. . . Einer der wenigen möchte ich nachstehend durch." bekannt werden sollte. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Autor: THOMAS LAWRE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-calmady-kinder-emily-1818-1906-und-laura-anne-1820-1894-artist-sir-thomas-lawrence-briten-bristol-1769-1830-london-abmessungen-30-78-x-30-18-in-784-x-765-cm-datum-1823-emily-und-laura-anne-waren-die-kinder-von-charles-calmady-von-langdon-court-in-devonshire-ihr-portrat-an-der-royal-academy-gezeigt-und-graviert-unter-dem-titel-natur-schon-immer-eine-der-beliebtesten-lawrences-werke-er-beschrieb-es-einmal-als-my-best-picture-einer-der-wenigen-mochte-ich-nachstehend-durch-bekannt-werden-sollte-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-autor-thomas-lawre-image233311944.html
RMRFG7NC–Die Calmady Kinder (Emily, 1818 -?- 1906, und Laura Anne, 1820-1894). Artist: Sir Thomas Lawrence (Briten, Bristol 1769-1830 London). Abmessungen: 30 7/8 x 30 1/8 in. (78,4 x 76,5 cm). Datum: 1823. Emily und Laura Anne waren die Kinder von Charles Calmady von Langdon Court in Devonshire. Ihr Porträt - an der Royal Academy gezeigt, und graviert unter dem Titel Natur - - schon immer eine der beliebtesten Lawrence's Werke. Er beschrieb es einmal als 'My Best Picture. . . Einer der wenigen möchte ich nachstehend durch." bekannt werden sollte. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Autor: THOMAS LAWRE
The Battle of Bishops Court, 28. Februar 1760, Ramsay Bay, Isle of man, Kupferstich von J Miller nach einem Aquarellbild von Richard Wright, 1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-battle-of-bishops-court-28-februar-1760-ramsay-bay-isle-of-man-kupferstich-von-j-miller-nach-einem-aquarellbild-von-richard-wright-1762-image568050009.html
RM2T04WG9–The Battle of Bishops Court, 28. Februar 1760, Ramsay Bay, Isle of man, Kupferstich von J Miller nach einem Aquarellbild von Richard Wright, 1762
London, Großbritannien. 1. Juni 2023 Ein Mitarbeiter sieht „Eine Dame in Grau und Schwarz“, 1901, Von Sir John Lavery bei einer Vorschau auf Werke in der Carnaby Street Galerie der Fine Arts Society im Vorfeld der großen Sommerausstellung „History of the New“, die vom 2. Juni bis 29. Juli in den Galerien von London und Edinburgh eröffnet wird und eine Sammlung selten gesehener Gemälde enthält, Möbel und dekorative Kunst von Pionieren britischer und schottischer Künstler. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-1-juni-2023-ein-mitarbeiter-sieht-eine-dame-in-grau-und-schwarz-1901-von-sir-john-lavery-bei-einer-vorschau-auf-werke-in-der-carnaby-street-galerie-der-fine-arts-society-im-vorfeld-der-grossen-sommerausstellung-history-of-the-new-die-vom-2-juni-bis-29-juli-in-den-galerien-von-london-und-edinburgh-eroffnet-wird-und-eine-sammlung-selten-gesehener-gemalde-enthalt-mobel-und-dekorative-kunst-von-pionieren-britischer-und-schottischer-kunstler-kredit-stephen-chung-alamy-live-news-image553934141.html
RM2R55TJ5–London, Großbritannien. 1. Juni 2023 Ein Mitarbeiter sieht „Eine Dame in Grau und Schwarz“, 1901, Von Sir John Lavery bei einer Vorschau auf Werke in der Carnaby Street Galerie der Fine Arts Society im Vorfeld der großen Sommerausstellung „History of the New“, die vom 2. Juni bis 29. Juli in den Galerien von London und Edinburgh eröffnet wird und eine Sammlung selten gesehener Gemälde enthält, Möbel und dekorative Kunst von Pionieren britischer und schottischer Künstler. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News
Malerei - 'ein Abend bei der internationalen Ausstellung', William Powell Frith, Öl, um 1888, Ölgemälde mit dem Titel 'ein Abend bei der internationalen Ausstellung' von britischen Genre Maler William Powell Frith, um 1888. Frith stellte eine Reihe von Werken im British Fine Art Court auf der Melbourne Centennial International Exhibition (MCIE) aus, die vom 1. August 1888 bis zum 31. Januar 1889 im (Royal) Exhibition Building stattfand. Keine Beweise gefunden worden, um zu zeigen, dass Frith besucht, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu zu erleben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ein-abend-bei-der-internationalen-ausstellung-william-powell-frith-ol-um-1888-olgemalde-mit-dem-titel-ein-abend-bei-der-internationalen-ausstellung-von-britischen-genre-maler-william-powell-frith-um-1888-frith-stellte-eine-reihe-von-werken-im-british-fine-art-court-auf-der-melbourne-centennial-international-exhibition-mcie-aus-die-vom-1-august-1888-bis-zum-31-januar-1889-im-royal-exhibition-building-stattfand-keine-beweise-gefunden-worden-um-zu-zeigen-dass-frith-besucht-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-zu-erleben-image349873565.html
RF2B9638D–Malerei - 'ein Abend bei der internationalen Ausstellung', William Powell Frith, Öl, um 1888, Ölgemälde mit dem Titel 'ein Abend bei der internationalen Ausstellung' von britischen Genre Maler William Powell Frith, um 1888. Frith stellte eine Reihe von Werken im British Fine Art Court auf der Melbourne Centennial International Exhibition (MCIE) aus, die vom 1. August 1888 bis zum 31. Januar 1889 im (Royal) Exhibition Building stattfand. Keine Beweise gefunden worden, um zu zeigen, dass Frith besucht, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu zu erleben
Eine Peitsche für Van Tromp von John Seymour Lucas Politiker Politik Politik politische Parlament Regierung Debatte Kammer Gericht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-peitsche-fur-van-tromp-von-john-seymour-lucas-politiker-politik-politik-politische-parlament-regierung-debatte-kammer-gericht-43843140.html
RMCF96AC–Eine Peitsche für Van Tromp von John Seymour Lucas Politiker Politik Politik politische Parlament Regierung Debatte Kammer Gericht
Vintage Gravur von normanhurst Hof war ein großes Herrenhaus in der Ortschaft Catsfield in East Sussex. Eine Reihe von malerischen Blick auf die Sitze der t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-von-normanhurst-hof-war-ein-grosses-herrenhaus-in-der-ortschaft-catsfield-in-east-sussex-eine-reihe-von-malerischen-blick-auf-die-sitze-der-t-174548570.html
RMM3YADE–Vintage Gravur von normanhurst Hof war ein großes Herrenhaus in der Ortschaft Catsfield in East Sussex. Eine Reihe von malerischen Blick auf die Sitze der t
Porträt von Georges Stulz (1770-1832) englischer Hofschneider. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-georges-stulz-1770-1832-englischer-hofschneider-vereinigtes-konigreich-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-portraits-et-histoire-des-hommes-utile-von-societe-montyon-et-franklin-1837-image455547043.html
RM2HD3XW7–Porträt von Georges Stulz (1770-1832) englischer Hofschneider. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837
Felice Beato (Brite, geboren Italien (weniger Gerichtshof für die Residenz von Kavallerie besetzt) Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-felice-beato-brite-geboren-italien-weniger-gerichtshof-fur-die-residenz-von-kavallerie-besetzt-google-art-project-137394805.html
RMHYETD9–Felice Beato (Brite, geboren Italien (weniger Gerichtshof für die Residenz von Kavallerie besetzt) Google Art Project
Der Hof von Gaekwad Maharaja in Baroda (Vadodara). Gujarat, Indien. Alte Gravurillustration aus El Mundo en la Mano 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hof-von-gaekwad-maharaja-in-baroda-vadodara-gujarat-indien-alte-gravurillustration-aus-el-mundo-en-la-mano-1878-image353810450.html
RM2BFHCRE–Der Hof von Gaekwad Maharaja in Baroda (Vadodara). Gujarat, Indien. Alte Gravurillustration aus El Mundo en la Mano 1878
"Homewards". Eine typische englische Winterlandeszene von Henry Albert Payne RWS, auch bekannt als "Henry Arthur Payne" (1864-1940), ein englischer Buntglaskünstler, Maler von Freskos, Aquarellist und einer der Birmingham Group of Artist-Craftmen, die an der Dekoration der Kapelle am Madresfield Court beteiligt sind. Eine bahnbrechende Leistung der Kunst- und Handwerkbewegung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/homewards-eine-typische-englische-winterlandeszene-von-henry-albert-payne-rws-auch-bekannt-als-henry-arthur-payne-1864-1940-ein-englischer-buntglaskunstler-maler-von-freskos-aquarellist-und-einer-der-birmingham-group-of-artist-craftmen-die-an-der-dekoration-der-kapelle-am-madresfield-court-beteiligt-sind-eine-bahnbrechende-leistung-der-kunst-und-handwerkbewegung-image341026954.html
RM2APR3A2–"Homewards". Eine typische englische Winterlandeszene von Henry Albert Payne RWS, auch bekannt als "Henry Arthur Payne" (1864-1940), ein englischer Buntglaskünstler, Maler von Freskos, Aquarellist und einer der Birmingham Group of Artist-Craftmen, die an der Dekoration der Kapelle am Madresfield Court beteiligt sind. Eine bahnbrechende Leistung der Kunst- und Handwerkbewegung.
Europa, Großbritannien, England, London, Victoria und Albert Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-grossbritannien-england-london-victoria-und-albert-museum-121946709.html
RMH2B47H–Europa, Großbritannien, England, London, Victoria und Albert Museum
Racquet Court, das Marshallsea Gefängnis, 19th Jahrhundert. Das Marshalsea war ein Gefängnis im Londoner Stadtteil Southwark. Illustration aus dem Charles Dickens Roman Little Dorrit von Hablot Knight Browne (1815-1882) englischer Künstler, bekannt als Piz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/racquet-court-das-marshallsea-gefangnis-19th-jahrhundert-das-marshalsea-war-ein-gefangnis-im-londoner-stadtteil-southwark-illustration-aus-dem-charles-dickens-roman-little-dorrit-von-hablot-knight-browne-1815-1882-englischer-kunstler-bekannt-als-piz-image453352058.html
RM2H9FY4X–Racquet Court, das Marshallsea Gefängnis, 19th Jahrhundert. Das Marshalsea war ein Gefängnis im Londoner Stadtteil Southwark. Illustration aus dem Charles Dickens Roman Little Dorrit von Hablot Knight Browne (1815-1882) englischer Künstler, bekannt als Piz
Artemis Prologizes, Illustration von Robert Browning Gedicht von Byam Shaw im 1898 Band 13 des Studios an Illustrated Magazine of Fine and Applied Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artemis-prologizes-illustration-von-robert-browning-gedicht-von-byam-shaw-im-1898-band-13-des-studios-an-illustrated-magazine-of-fine-and-applied-art-image402288261.html
RF2EADPNW–Artemis Prologizes, Illustration von Robert Browning Gedicht von Byam Shaw im 1898 Band 13 des Studios an Illustrated Magazine of Fine and Applied Art
Sketches in the International Exhibition at South Kensington, [London], 1871. „Galerie, die zum Konservatorium führt; Eingang zur französischen Gobelin-Galerie; französisches Kunstgericht; im französischen Hof; Eingang zum Fine Art Court; französischer Garten...[Gravuren], die die Szene an einem bestimmten Punkt in der Galerie darstellen, die zum großen Konservatorium führt, der an die Royal Albert Hall angrenzt, auf der Nordseite der Gärten der Gartengesellschaft. Diese Galerie enthält viele schöne Skulpturen, und die allgemeine Wirkung, mit den anmutigen Pflanzen, die die Balken des Daches zieren, ist überaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sketches-in-the-international-exhibition-at-south-kensington-london-1871-galerie-die-zum-konservatorium-fuhrt-eingang-zur-franzosischen-gobelin-galerie-franzosisches-kunstgericht-im-franzosischen-hof-eingang-zum-fine-art-court-franzosischer-garten-gravuren-die-die-szene-an-einem-bestimmten-punkt-in-der-galerie-darstellen-die-zum-grossen-konservatorium-fuhrt-der-an-die-royal-albert-hall-angrenzt-auf-der-nordseite-der-garten-der-gartengesellschaft-diese-galerie-enthalt-viele-schone-skulpturen-und-die-allgemeine-wirkung-mit-den-anmutigen-pflanzen-die-die-balken-des-daches-zieren-ist-uberaus-image621679899.html
RM2Y3BY1F–Sketches in the International Exhibition at South Kensington, [London], 1871. „Galerie, die zum Konservatorium führt; Eingang zur französischen Gobelin-Galerie; französisches Kunstgericht; im französischen Hof; Eingang zum Fine Art Court; französischer Garten...[Gravuren], die die Szene an einem bestimmten Punkt in der Galerie darstellen, die zum großen Konservatorium führt, der an die Royal Albert Hall angrenzt, auf der Nordseite der Gärten der Gartengesellschaft. Diese Galerie enthält viele schöne Skulpturen, und die allgemeine Wirkung, mit den anmutigen Pflanzen, die die Balken des Daches zieren, ist überaus
Brautprozession in Damaskus, Linienzeichnung von Carl Haag aus dem Jahr 1893 Band 1, das Atelier ein Illustriertes Magazin für bildende und angewandte Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brautprozession-in-damaskus-linienzeichnung-von-carl-haag-aus-dem-jahr-1893-band-1-das-atelier-ein-illustriertes-magazin-fur-bildende-und-angewandte-kunst-image401698749.html
RF2E9EXRW–Brautprozession in Damaskus, Linienzeichnung von Carl Haag aus dem Jahr 1893 Band 1, das Atelier ein Illustriertes Magazin für bildende und angewandte Kunst
Großbritannien, England, London, British Museum, der Great Court Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossbritannien-england-london-british-museum-der-great-court-55846015.html
RMD6T04F–Großbritannien, England, London, British Museum, der Great Court
Ein Kunstwerk aus dem 19th. Jahrhundert des Prozesses irischer Patrioten in Clonmel, 22nd. Oktober 1848. Die Abbildung zeigt Lord Chief Justice Doherty, der (links) steht und Thomas ein Todesurteil überlässt. F. Meagher, Terence B. Mc.Manus, Patrick 'Donohue, Mitglieder der Rebellengruppe, Young Ireland, wegen einer erfolglosen Rebellion im Jahr 1848, bei der Meagher erstmals in Waterford die „neue“ Trikolore öffentlich enthüllte, dann in Dublin vor einer Menschenmenge. Im August wurden Meagher, Terence MacManus, O’Brien und Patrick O’Donoghue verhaftet, wegen Verrats angeklagt und nach Tasmanien, Australien, transportiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kunstwerk-aus-dem-19th-jahrhundert-des-prozesses-irischer-patrioten-in-clonmel-22nd-oktober-1848-die-abbildung-zeigt-lord-chief-justice-doherty-der-links-steht-und-thomas-ein-todesurteil-uberlasst-f-meagher-terence-b-mcmanus-patrick-donohue-mitglieder-der-rebellengruppe-young-ireland-wegen-einer-erfolglosen-rebellion-im-jahr-1848-bei-der-meagher-erstmals-in-waterford-die-neue-trikolore-offentlich-enthullte-dann-in-dublin-vor-einer-menschenmenge-im-august-wurden-meagher-terence-macmanus-obrien-und-patrick-odonoghue-verhaftet-wegen-verrats-angeklagt-und-nach-tasmanien-australien-transportiert-image461003295.html
RM2HP0EBB–Ein Kunstwerk aus dem 19th. Jahrhundert des Prozesses irischer Patrioten in Clonmel, 22nd. Oktober 1848. Die Abbildung zeigt Lord Chief Justice Doherty, der (links) steht und Thomas ein Todesurteil überlässt. F. Meagher, Terence B. Mc.Manus, Patrick 'Donohue, Mitglieder der Rebellengruppe, Young Ireland, wegen einer erfolglosen Rebellion im Jahr 1848, bei der Meagher erstmals in Waterford die „neue“ Trikolore öffentlich enthüllte, dann in Dublin vor einer Menschenmenge. Im August wurden Meagher, Terence MacManus, O’Brien und Patrick O’Donoghue verhaftet, wegen Verrats angeklagt und nach Tasmanien, Australien, transportiert.
London, Großbritannien 'British Museum' Touristen Besuch in Glasdach 'Queen Elisabeth II Great Court' Reisearchitektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-british-museum-touristen-besuch-in-glasdach-queen-elisabeth-ii-great-court-reisearchitektur-image3772497.html
RMA6ET52–London, Großbritannien 'British Museum' Touristen Besuch in Glasdach 'Queen Elisabeth II Great Court' Reisearchitektur
Tabelle oder Halterung Uhr mit Kalender. Kultur: Britische, London. Abmessungen: Insgesamt: 22 1/4 x 14 1/2 x 8 1/4 in. (56,5 × 36,8 × 21 cm). Schöpfer: Uhrmacher: Daniel Delander (British, 1678-1733). Datum: Ca. 1720. Daniel Delander war der am meisten geschätzten Mitglied eine aktive Familie von London Uhrmacher. 1692 Lehre zu Charles Halstead, später wurde er ein Facharbeiter Assistant in der Werkstatt von Thomas Tompion. Um 1706 hatte er seine eigene Niederlassung in Devereux Hof, Fleet Street. Seine Uhren sind sowohl für ihren Ideenreichtum und feine Handwerkskunst bekannt. Dieses t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabelle-oder-halterung-uhr-mit-kalender-kultur-britische-london-abmessungen-insgesamt-22-14-x-14-12-x-8-14-in-565-368-21-cm-schopfer-uhrmacher-daniel-delander-british-1678-1733-datum-ca-1720-daniel-delander-war-der-am-meisten-geschatzten-mitglied-eine-aktive-familie-von-london-uhrmacher-1692-lehre-zu-charles-halstead-spater-wurde-er-ein-facharbeiter-assistant-in-der-werkstatt-von-thomas-tompion-um-1706-hatte-er-seine-eigene-niederlassung-in-devereux-hof-fleet-street-seine-uhren-sind-sowohl-fur-ihren-ideenreichtum-und-feine-handwerkskunst-bekannt-dieses-t-image213162872.html
RMPAPBBM–Tabelle oder Halterung Uhr mit Kalender. Kultur: Britische, London. Abmessungen: Insgesamt: 22 1/4 x 14 1/2 x 8 1/4 in. (56,5 × 36,8 × 21 cm). Schöpfer: Uhrmacher: Daniel Delander (British, 1678-1733). Datum: Ca. 1720. Daniel Delander war der am meisten geschätzten Mitglied eine aktive Familie von London Uhrmacher. 1692 Lehre zu Charles Halstead, später wurde er ein Facharbeiter Assistant in der Werkstatt von Thomas Tompion. Um 1706 hatte er seine eigene Niederlassung in Devereux Hof, Fleet Street. Seine Uhren sind sowohl für ihren Ideenreichtum und feine Handwerkskunst bekannt. Dieses t
Maple & Co, Wohnzimmermöbel Werbung von 1912 das Studio ein Illustriertes Magazin für schöne und angewandte Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maple-co-wohnzimmermobel-werbung-von-1912-das-studio-ein-illustriertes-magazin-fur-schone-und-angewandte-kunst-image385792337.html
RF2DBJA1N–Maple & Co, Wohnzimmermöbel Werbung von 1912 das Studio ein Illustriertes Magazin für schöne und angewandte Kunst
London, Großbritannien. 1. Juni 2023 Ein Mitarbeiter sieht „A Group of Sgraffito Stoneware“, 1950er, Von Waistel Cooper bei einer Vorschau auf Werke in der Carnaby Street der Fine Arts Society im Vorfeld der großen Sommerausstellung „History of the New“, die vom 2. Juni bis 29. Juli in den Galerien von London und Edinburgh eröffnet wird und eine Sammlung selten gesehener Gemälde enthält, Möbel und dekorative Kunst von Pionieren britischer und schottischer Künstler. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-1-juni-2023-ein-mitarbeiter-sieht-a-group-of-sgraffito-stoneware-1950er-von-waistel-cooper-bei-einer-vorschau-auf-werke-in-der-carnaby-street-der-fine-arts-society-im-vorfeld-der-grossen-sommerausstellung-history-of-the-new-die-vom-2-juni-bis-29-juli-in-den-galerien-von-london-und-edinburgh-eroffnet-wird-und-eine-sammlung-selten-gesehener-gemalde-enthalt-mobel-und-dekorative-kunst-von-pionieren-britischer-und-schottischer-kunstler-kredit-stephen-chung-alamy-live-news-image553934231.html
RM2R55TNB–London, Großbritannien. 1. Juni 2023 Ein Mitarbeiter sieht „A Group of Sgraffito Stoneware“, 1950er, Von Waistel Cooper bei einer Vorschau auf Werke in der Carnaby Street der Fine Arts Society im Vorfeld der großen Sommerausstellung „History of the New“, die vom 2. Juni bis 29. Juli in den Galerien von London und Edinburgh eröffnet wird und eine Sammlung selten gesehener Gemälde enthält, Möbel und dekorative Kunst von Pionieren britischer und schottischer Künstler. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News
Gericht Nr. l6 Krahengiiszchen Nürnberg, Deutschland, gemalt von Arthur George Bell (britisch 1849 - 1916) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-nr-l6-krahengiiszchen-nurnberg-deutschland-gemalt-von-arthur-george-bell-britisch-1849-1916-image619283093.html
RM2XYENW9–Gericht Nr. l6 Krahengiiszchen Nürnberg, Deutschland, gemalt von Arthur George Bell (britisch 1849 - 1916)
Und wann haben Sie zuletzt gesehen dein Vater vom W F Yeames 1878 Waisenkind Jungen Gericht Waisenhaus Weinen Weinen Mädchen jakobinischen Zeitraum Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-und-wann-haben-sie-zuletzt-gesehen-dein-vater-vom-w-f-yeames-1878-waisenkind-jungen-gericht-waisenhaus-weinen-weinen-madchen-jakobinischen-zeitraum-kleid-43843524.html
RMCF96T4–Und wann haben Sie zuletzt gesehen dein Vater vom W F Yeames 1878 Waisenkind Jungen Gericht Waisenhaus Weinen Weinen Mädchen jakobinischen Zeitraum Kleid
Künstler Talgarth Road West Kensington Barons Court St Pauls Studios 135 Talgarth Rd, Hammersmith, London W14 9DA von Frederick Wheeler Architect Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-talgarth-road-west-kensington-barons-court-st-pauls-studios-135-talgarth-rd-hammersmith-london-w14-9da-von-frederick-wheeler-architect-image355939151.html
RF2BK2C0F–Künstler Talgarth Road West Kensington Barons Court St Pauls Studios 135 Talgarth Rd, Hammersmith, London W14 9DA von Frederick Wheeler Architect
Sir William Killigrow (1606–1695), englischer Hofbeamter unter Karl I. und Karl II., Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Sir Anthony van Dyck, 1638 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-william-killigrow-16061695-englischer-hofbeamter-unter-karl-i-und-karl-ii-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-von-sir-anthony-van-dyck-1638-image594096815.html
RM2WEFCFB–Sir William Killigrow (1606–1695), englischer Hofbeamter unter Karl I. und Karl II., Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Sir Anthony van Dyck, 1638
Charles Clifford (britische (Hof der Löwen der Alhambra (Patio de Los Leones de la Alhambra)) Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-clifford-britische-hof-der-lowen-der-alhambra-patio-de-los-leones-de-la-alhambra-google-art-project-137401274.html
RMHYF4MA–Charles Clifford (britische (Hof der Löwen der Alhambra (Patio de Los Leones de la Alhambra)) Google Art Project
Eingang zur S. John's College Chapel vom First Court Cambridge in der Ecke rechts sieht man den Torway der Chapel, über dem sich der Turm erhebt. Auf der linken Seite ist ein Teil der Halle mit einem schönen Erker Cambridge gemalt von William Matthison, 1853-1926 in 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zur-s-johns-college-chapel-vom-first-court-cambridge-in-der-ecke-rechts-sieht-man-den-torway-der-chapel-uber-dem-sich-der-turm-erhebt-auf-der-linken-seite-ist-ein-teil-der-halle-mit-einem-schonen-erker-cambridge-gemalt-von-william-matthison-1853-1926-in-1907-image482261753.html
RF2K0GWP1–Eingang zur S. John's College Chapel vom First Court Cambridge in der Ecke rechts sieht man den Torway der Chapel, über dem sich der Turm erhebt. Auf der linken Seite ist ein Teil der Halle mit einem schönen Erker Cambridge gemalt von William Matthison, 1853-1926 in 1907
RICHARD WILLIS 1724 1780 Attrib Kiefer oder Hoare Öl auf Leinwand im großen Saal in Clevedon Gericht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-willis-1724-1780-attrib-kiefer-oder-hoare-ol-auf-leinwand-im-grossen-saal-in-clevedon-gericht-22682839.html
RMB8W85B–RICHARD WILLIS 1724 1780 Attrib Kiefer oder Hoare Öl auf Leinwand im großen Saal in Clevedon Gericht
Schlemmen am Hofe König Arthurs, 13. Jahrhundert. Künstler: anonym Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlemmen-am-hofe-konig-arthurs-13-jahrhundert-kunstler-anonym-135253026.html
RMHT18H6–Schlemmen am Hofe König Arthurs, 13. Jahrhundert. Künstler: anonym
Eckturm am Eingang von Court Barn, einem Museum für Kunsthandwerk und Design aus der Arts & Crafts-Bewegung in Chipping Campden in den Cotswolds Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eckturm-am-eingang-von-court-barn-einem-museum-fur-kunsthandwerk-und-design-aus-der-arts-crafts-bewegung-in-chipping-campden-in-den-cotswolds-image368114856.html
RM2CAW274–Eckturm am Eingang von Court Barn, einem Museum für Kunsthandwerk und Design aus der Arts & Crafts-Bewegung in Chipping Campden in den Cotswolds
Racquet Court, das Marshallsea Gefängnis, 19th Jahrhundert. Das Marshalsea war ein Gefängnis im Londoner Stadtteil Southwark. Illustration aus dem Charles Dickens Roman Little Dorrit von Hablot Knight Browne (1815-1882) englischer Künstler, bekannt als Piz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/racquet-court-das-marshallsea-gefangnis-19th-jahrhundert-das-marshalsea-war-ein-gefangnis-im-londoner-stadtteil-southwark-illustration-aus-dem-charles-dickens-roman-little-dorrit-von-hablot-knight-browne-1815-1882-englischer-kunstler-bekannt-als-piz-image453351979.html
RM2H9FY23–Racquet Court, das Marshallsea Gefängnis, 19th Jahrhundert. Das Marshalsea war ein Gefängnis im Londoner Stadtteil Southwark. Illustration aus dem Charles Dickens Roman Little Dorrit von Hablot Knight Browne (1815-1882) englischer Künstler, bekannt als Piz
Foto - Fine Art Gallery, Great Hall, Exhibition Building, 1880-1881, Blick auf eine der Fine Art Gallery Displays, möglicherweise die britischen Exponate, in der Great Hall auf der Internationalen Ausstellung von Melbourne von 1880 in den Ausstellungsgebäuden Carlton Gardens, zwischen dem 1. Oktober 1880 und dem 30. April 1881. Die Bildergalerien der verschiedenen Länder befanden sich im ersten Stock auf dem Balkon des Hauptausstellungsgebäudes. Der viktorianische Hof wurde von Gibon neu gestaltet und hat ein warmes, fröhliches Licht von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-fine-art-gallery-great-hall-exhibition-building-1880-1881-blick-auf-eine-der-fine-art-gallery-displays-moglicherweise-die-britischen-exponate-in-der-great-hall-auf-der-internationalen-ausstellung-von-melbourne-von-1880-in-den-ausstellungsgebauden-carlton-gardens-zwischen-dem-1-oktober-1880-und-dem-30-april-1881-die-bildergalerien-der-verschiedenen-lander-befanden-sich-im-ersten-stock-auf-dem-balkon-des-hauptausstellungsgebaudes-der-viktorianische-hof-wurde-von-gibon-neu-gestaltet-und-hat-ein-warmes-frohliches-licht-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-p-image349873475.html
RF2B96357–Foto - Fine Art Gallery, Great Hall, Exhibition Building, 1880-1881, Blick auf eine der Fine Art Gallery Displays, möglicherweise die britischen Exponate, in der Great Hall auf der Internationalen Ausstellung von Melbourne von 1880 in den Ausstellungsgebäuden Carlton Gardens, zwischen dem 1. Oktober 1880 und dem 30. April 1881. Die Bildergalerien der verschiedenen Länder befanden sich im ersten Stock auf dem Balkon des Hauptausstellungsgebäudes. Der viktorianische Hof wurde von Gibon neu gestaltet und hat ein warmes, fröhliches Licht von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. P
Porträt von Devadasi hindu tanzenden Mädchen. Nautch oder tanzendes Mädchen, Bayadere Tempeltänzerin. Außer Unterhaltung hatten ihre Tänze fromme Funktionen an den Tempeln. Gericht von Rewa, Madhya Pradesh. Indien. Alte Gravurillustration von El Mundo en la Mano 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-devadasi-hindu-tanzenden-madchen-nautch-oder-tanzendes-madchen-bayadere-tempeltanzerin-ausser-unterhaltung-hatten-ihre-tanze-fromme-funktionen-an-den-tempeln-gericht-von-rewa-madhya-pradesh-indien-alte-gravurillustration-von-el-mundo-en-la-mano-1878-image397205788.html
RM2E26810–Porträt von Devadasi hindu tanzenden Mädchen. Nautch oder tanzendes Mädchen, Bayadere Tempeltänzerin. Außer Unterhaltung hatten ihre Tänze fromme Funktionen an den Tempeln. Gericht von Rewa, Madhya Pradesh. Indien. Alte Gravurillustration von El Mundo en la Mano 1878
Das Oberste Gericht, Wellington, Neuseeland, 1864. Das Hofhaus, ein Gebäude im ionischen Stil, kostete ungefähr £5000. Es enthält den Hof des Resident Magistrats und einen Saal mit einer Größe von 50 Fuß. In 25 Fuß, in dem der Oberste Gerichtshof seine Sitzungen abhält, sowohl der Zivil- als auch der Strafgerichtsbarkeit. Das Gerichtsgebäude wurde offiziell im September 1863 von seinem Ehren Mr. Justice Johnston, Richter der Provinzen Wellington und Nelson, eröffnet. Die Stadt Wellington, gelegen im schönen Binnenhafen Port Nicholson, am Nordufer der Cook's Strait. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-oberste-gericht-wellington-neuseeland-1864-das-hofhaus-ein-gebaude-im-ionischen-stil-kostete-ungefahr-xa35000-es-enthalt-den-hof-des-resident-magistrats-und-einen-saal-mit-einer-grosse-von-50-fuss-in-25-fuss-in-dem-der-oberste-gerichtshof-seine-sitzungen-abhalt-sowohl-der-zivil-als-auch-der-strafgerichtsbarkeit-das-gerichtsgebaude-wurde-offiziell-im-september-1863-von-seinem-ehren-mr-justice-johnston-richter-der-provinzen-wellington-und-nelson-eroffnet-die-stadt-wellington-gelegen-im-schonen-binnenhafen-port-nicholson-am-nordufer-der-cooks-strait-image599660912.html
RM2WRGWH4–Das Oberste Gericht, Wellington, Neuseeland, 1864. Das Hofhaus, ein Gebäude im ionischen Stil, kostete ungefähr £5000. Es enthält den Hof des Resident Magistrats und einen Saal mit einer Größe von 50 Fuß. In 25 Fuß, in dem der Oberste Gerichtshof seine Sitzungen abhält, sowohl der Zivil- als auch der Strafgerichtsbarkeit. Das Gerichtsgebäude wurde offiziell im September 1863 von seinem Ehren Mr. Justice Johnston, Richter der Provinzen Wellington und Nelson, eröffnet. Die Stadt Wellington, gelegen im schönen Binnenhafen Port Nicholson, am Nordufer der Cook's Strait.
Europa, Großbritannien, England, London, Victoria und Albert Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-grossbritannien-england-london-victoria-und-albert-museum-121946699.html
RMH2B477–Europa, Großbritannien, England, London, Victoria und Albert Museum
Architektur, Dean's Court, St. Paul's Churchyard, 1890s. Philip Norman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-deans-court-st-pauls-churchyard-1890s-philip-norman-image484820335.html
RM2K4ND7Y–Architektur, Dean's Court, St. Paul's Churchyard, 1890s. Philip Norman
Alfred Sisley, die Themse in Hampton Court, Landschaftsmalerei, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alfred-sisley-die-themse-in-hampton-court-landschaftsmalerei-1874-image382933700.html
RM2D703RG–Alfred Sisley, die Themse in Hampton Court, Landschaftsmalerei, 1874
Chaucer am Hof von Edward III. Datum/Zeitraum: von 1847 bis 1851. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 3.910 mm (12.82 ft); Breite: 3.150 mm (10.33 ft). Thema: Ford Madox Brown. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chaucer-am-hof-von-edward-iii-datumzeitraum-von-1847-bis-1851-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-3910-mm-1282-ft-breite-3150-mm-1033-ft-thema-ford-madox-brown-image219732142.html
RMPNDJGE–Chaucer am Hof von Edward III. Datum/Zeitraum: von 1847 bis 1851. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 3.910 mm (12.82 ft); Breite: 3.150 mm (10.33 ft). Thema: Ford Madox Brown.
Maple & Co, Wohnzimmermöbel Werbung von 1914 das Studio ein Illustriertes Magazin für schöne und angewandte Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maple-co-wohnzimmermobel-werbung-von-1914-das-studio-ein-illustriertes-magazin-fur-schone-und-angewandte-kunst-image385792662.html
RF2DBJADA–Maple & Co, Wohnzimmermöbel Werbung von 1914 das Studio ein Illustriertes Magazin für schöne und angewandte Kunst
London, Großbritannien. 1. Juni 2023 Ein Mitarbeiter sieht „Eine Dame in Grau und Schwarz“, 1901, Von Sir John Lavery bei einer Vorschau auf Werke in der Carnaby Street Galerie der Fine Arts Society im Vorfeld der großen Sommerausstellung „History of the New“, die vom 2. Juni bis 29. Juli in den Galerien von London und Edinburgh eröffnet wird und eine Sammlung selten gesehener Gemälde enthält, Möbel und dekorative Kunst von Pionieren britischer und schottischer Künstler. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-1-juni-2023-ein-mitarbeiter-sieht-eine-dame-in-grau-und-schwarz-1901-von-sir-john-lavery-bei-einer-vorschau-auf-werke-in-der-carnaby-street-galerie-der-fine-arts-society-im-vorfeld-der-grossen-sommerausstellung-history-of-the-new-die-vom-2-juni-bis-29-juli-in-den-galerien-von-london-und-edinburgh-eroffnet-wird-und-eine-sammlung-selten-gesehener-gemalde-enthalt-mobel-und-dekorative-kunst-von-pionieren-britischer-und-schottischer-kunstler-kredit-stephen-chung-alamy-live-news-image553934156.html
RM2R55TJM–London, Großbritannien. 1. Juni 2023 Ein Mitarbeiter sieht „Eine Dame in Grau und Schwarz“, 1901, Von Sir John Lavery bei einer Vorschau auf Werke in der Carnaby Street Galerie der Fine Arts Society im Vorfeld der großen Sommerausstellung „History of the New“, die vom 2. Juni bis 29. Juli in den Galerien von London und Edinburgh eröffnet wird und eine Sammlung selten gesehener Gemälde enthält, Möbel und dekorative Kunst von Pionieren britischer und schottischer Künstler. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News
Anectanabus verkündigt das Queen's Schicksal Abbildung von Fred Maurer, aus der Geschichte von Alexander, 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anectanabus-verkundigt-das-queens-schicksal-abbildung-von-fred-maurer-aus-der-geschichte-von-alexander-1894-169295943.html
RFKRC2KK–Anectanabus verkündigt das Queen's Schicksal Abbildung von Fred Maurer, aus der Geschichte von Alexander, 1894
Porträt von Frances Howard, Herzogin von Richmond. Einer der großen Schönheiten der jakobinischen Gericht, sie war auch der Patron der GAP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-frances-howard-herzogin-von-richmond-einer-der-grossen-schonheiten-der-jakobinischen-gericht-sie-war-auch-der-patron-der-gap-88020794.html
RMF35KBP–Porträt von Frances Howard, Herzogin von Richmond. Einer der großen Schönheiten der jakobinischen Gericht, sie war auch der Patron der GAP
Künstler Talgarth Road West Kensington Barons Court St Pauls Studios 135 Talgarth Rd, Hammersmith, London W14 9DA von Frederick Wheeler Architect Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-talgarth-road-west-kensington-barons-court-st-pauls-studios-135-talgarth-rd-hammersmith-london-w14-9da-von-frederick-wheeler-architect-image355940109.html
RF2BK2D6N–Künstler Talgarth Road West Kensington Barons Court St Pauls Studios 135 Talgarth Rd, Hammersmith, London W14 9DA von Frederick Wheeler Architect
1914 Anzeige für Oetzmann & CO ltd, Möbelgeschäft, Tottenham Court Road, London, aus dem Studio an Illustrated Magazine of Fine and Applied A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1914-anzeige-fur-oetzmann-co-ltd-mobelgeschaft-tottenham-court-road-london-aus-dem-studio-an-illustrated-magazine-of-fine-and-applied-a-image385793281.html
RF2DBJB7D–1914 Anzeige für Oetzmann & CO ltd, Möbelgeschäft, Tottenham Court Road, London, aus dem Studio an Illustrated Magazine of Fine and Applied A
Testversion von vier britische Seeleute im Kanton - Szene außen Gericht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-testversion-von-vier-britische-seeleute-im-kanton-szene-aussen-gericht-134786198.html
RMHR814P–Testversion von vier britische Seeleute im Kanton - Szene außen Gericht
Die Hall of Trinity College vom Nevile's Court Cambridge Dieses wird manchmal auch als Kreuzgang Court bezeichnet und wurde auf Kosten von Dr. Nevile um 1612 erbaut. Das Hauptgebäude auf diesem Bild ist der Speisesaal mit seinem schönen Erker. Vorbei an den Stufen und durch den Durchgang betreten wir den Großen Hof, wo wir einen weiteren schönen Blick auf diese Halle erhalten. Lord Byron besetzte 1907 Zimmer am Hof von Nevile, gemalt von William Matthison, 1853-1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hall-of-trinity-college-vom-neviles-court-cambridge-dieses-wird-manchmal-auch-als-kreuzgang-court-bezeichnet-und-wurde-auf-kosten-von-dr-nevile-um-1612-erbaut-das-hauptgebaude-auf-diesem-bild-ist-der-speisesaal-mit-seinem-schonen-erker-vorbei-an-den-stufen-und-durch-den-durchgang-betreten-wir-den-grossen-hof-wo-wir-einen-weiteren-schonen-blick-auf-diese-halle-erhalten-lord-byron-besetzte-1907-zimmer-am-hof-von-nevile-gemalt-von-william-matthison-1853-1926-image482261786.html
RF2K0GWR6–Die Hall of Trinity College vom Nevile's Court Cambridge Dieses wird manchmal auch als Kreuzgang Court bezeichnet und wurde auf Kosten von Dr. Nevile um 1612 erbaut. Das Hauptgebäude auf diesem Bild ist der Speisesaal mit seinem schönen Erker. Vorbei an den Stufen und durch den Durchgang betreten wir den Großen Hof, wo wir einen weiteren schönen Blick auf diese Halle erhalten. Lord Byron besetzte 1907 Zimmer am Hof von Nevile, gemalt von William Matthison, 1853-1926
[Hof der französischen und italienischen Skulptur; Avenue vor dem Hof der Schönen Künste; Blick in die Klassische Skulpturengalerie; Avenue vor dem Hof von Sheffield], ca. 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hof-der-franzosischen-und-italienischen-skulptur-avenue-vor-dem-hof-der-schonen-kunste-blick-in-die-klassische-skulpturengalerie-avenue-vor-dem-hof-von-sheffield-ca-1859-image368405441.html
RM2CBA8W5–[Hof der französischen und italienischen Skulptur; Avenue vor dem Hof der Schönen Künste; Blick in die Klassische Skulpturengalerie; Avenue vor dem Hof von Sheffield], ca. 1859.
Eintritt in Court Barn, einem Museum für Kunsthandwerk und Design aus der Arts & Crafts-Bewegung in Chipping Campden, einer Marktstadt in den Cotswolds Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eintritt-in-court-barn-einem-museum-fur-kunsthandwerk-und-design-aus-der-arts-crafts-bewegung-in-chipping-campden-einer-marktstadt-in-den-cotswolds-image368114791.html
RM2CAW24R–Eintritt in Court Barn, einem Museum für Kunsthandwerk und Design aus der Arts & Crafts-Bewegung in Chipping Campden, einer Marktstadt in den Cotswolds
Porträt von Frances Stewart, Duchess of Richmond 1647 bis 1702 ein prominentes Mitglied des Gerichtshofs der Restauration und berühmt für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-frances-stewart-duchess-of-richmond-1647-bis-1702-ein-prominentes-mitglied-des-gerichtshofs-der-restauration-und-beruhmt-fur-96310924.html
RMFGK9FT–Porträt von Frances Stewart, Duchess of Richmond 1647 bis 1702 ein prominentes Mitglied des Gerichtshofs der Restauration und berühmt für
Alfred Sisley, Landschaftsmalerei, Molesey Weir, Hampton Court, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alfred-sisley-landschaftsmalerei-molesey-weir-hampton-court-1874-image551816997.html
Rajah von Bunera, Rajasthan, Indien. Alte Gravurillustration aus El Mundo en la Mano 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rajah-von-bunera-rajasthan-indien-alte-gravurillustration-aus-el-mundo-en-la-mano-1878-image397205753.html
RM2E267YN–Rajah von Bunera, Rajasthan, Indien. Alte Gravurillustration aus El Mundo en la Mano 1878
The North Atlantic Telegraph - Julianshaab, Hauptstadt von Südgrönland, 1860. Julianshaab ist die Hauptstadt des Bezirks am südlichen Ende Grönlands. Es umfasst etwa 350 Einwohner und ist Sitz des Gouverneurs. Es hat eine sehr gute Kirche, mit einer Orgel und einigen sehr schönen Gemälden. Vor kurzem wurde ein Gerichtsgebäude errichtet, obwohl es nur wenig für ein Gericht genutzt wird, und das Gebäude dient hauptsächlich als Aufbewahrungsort für die Aufzeichnungen. Nach Fertigstellung des Telegrafens soll es zur Hauptstadt von ganz Grönland werden. Die Stadt liegt an einer kleinen Bucht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-north-atlantic-telegraph-julianshaab-hauptstadt-von-sudgronland-1860-julianshaab-ist-die-hauptstadt-des-bezirks-am-sudlichen-ende-gronlands-es-umfasst-etwa-350-einwohner-und-ist-sitz-des-gouverneurs-es-hat-eine-sehr-gute-kirche-mit-einer-orgel-und-einigen-sehr-schonen-gemalden-vor-kurzem-wurde-ein-gerichtsgebaude-errichtet-obwohl-es-nur-wenig-fur-ein-gericht-genutzt-wird-und-das-gebaude-dient-hauptsachlich-als-aufbewahrungsort-fur-die-aufzeichnungen-nach-fertigstellung-des-telegrafens-soll-es-zur-hauptstadt-von-ganz-gronland-werden-die-stadt-liegt-an-einer-kleinen-bucht-image568854688.html
RM2T1DFXT–The North Atlantic Telegraph - Julianshaab, Hauptstadt von Südgrönland, 1860. Julianshaab ist die Hauptstadt des Bezirks am südlichen Ende Grönlands. Es umfasst etwa 350 Einwohner und ist Sitz des Gouverneurs. Es hat eine sehr gute Kirche, mit einer Orgel und einigen sehr schönen Gemälden. Vor kurzem wurde ein Gerichtsgebäude errichtet, obwohl es nur wenig für ein Gericht genutzt wird, und das Gebäude dient hauptsächlich als Aufbewahrungsort für die Aufzeichnungen. Nach Fertigstellung des Telegrafens soll es zur Hauptstadt von ganz Grönland werden. Die Stadt liegt an einer kleinen Bucht
Porträt von Elisabeth I. von England. Die Jungfrau Königin, Gloriana oder die gute Königin Bess (Greenwich, 7. September 1533 - Richmond, 24. März 1603). Königin von England und Irland. Geschichte von Philipp II. Von Spanien. Alter Stich veröffentlicht in Historia de Felipe II von H. Forneron, im Jahr 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-elisabeth-i-von-england-die-jungfrau-konigin-gloriana-oder-die-gute-konigin-bess-greenwich-7-september-1533-richmond-24-marz-1603-konigin-von-england-und-irland-geschichte-von-philipp-ii-von-spanien-alter-stich-veroffentlicht-in-historia-de-felipe-ii-von-h-forneron-im-jahr-1884-image397204779.html
RM2E266MY–Porträt von Elisabeth I. von England. Die Jungfrau Königin, Gloriana oder die gute Königin Bess (Greenwich, 7. September 1533 - Richmond, 24. März 1603). Königin von England und Irland. Geschichte von Philipp II. Von Spanien. Alter Stich veröffentlicht in Historia de Felipe II von H. Forneron, im Jahr 1884
Europa, Großbritannien, England, London, Victoria und Albert Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-grossbritannien-england-london-victoria-und-albert-museum-121946703.html
RMH2B47B–Europa, Großbritannien, England, London, Victoria und Albert Museum
Porträt von George Clifford, 3. Earl of Cumberland ein englischer Peer und Marine-Kommandant und Höfling im Gericht von Elizabeth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-george-clifford-3-earl-of-cumberland-ein-englischer-peer-und-marine-kommandant-und-hofling-im-gericht-von-elizabeth-image67470409.html
RMDWNF5D–Porträt von George Clifford, 3. Earl of Cumberland ein englischer Peer und Marine-Kommandant und Höfling im Gericht von Elizabeth
Königin Henrietta Maria mit Sir Jeffrey Hudson. Stand: 1633. Maße: Gesamt: 219,1 x 134,8 cm (86 1/4 x 53 1/16 in.) gerahmt: 261.6 x 174 x 14,6 cm (103 x 68 1/2 x 5 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Van Dyck, Anthony. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-henrietta-maria-mit-sir-jeffrey-hudson-stand-1633-masse-gesamt-2191-x-1348-cm-86-14-x-53-116-in-gerahmt-2616-x-174-x-146-cm-103-x-68-12-x-5-34-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-van-dyck-anthony-image220370129.html
RMPPEM9N–Königin Henrietta Maria mit Sir Jeffrey Hudson. Stand: 1633. Maße: Gesamt: 219,1 x 134,8 cm (86 1/4 x 53 1/16 in.) gerahmt: 261.6 x 174 x 14,6 cm (103 x 68 1/2 x 5 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Van Dyck, Anthony.
Viktorianisches London: Tottenham Court Road, London, Ende des 19.. Jahrhunderts Öl auf Tafelstraße Szene Gemälde von Paolo Sala, vor 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viktorianisches-london-tottenham-court-road-london-ende-des-19-jahrhunderts-ol-auf-tafelstrasse-szene-gemalde-von-paolo-sala-vor-1899-image462533284.html
RM2HTE5WT–Viktorianisches London: Tottenham Court Road, London, Ende des 19.. Jahrhunderts Öl auf Tafelstraße Szene Gemälde von Paolo Sala, vor 1899
London, Großbritannien. 1. Juni 2023 Ein Mitarbeiter sieht „Eine Dame in Grau und Schwarz“, 1901, Von Sir John Lavery bei einer Vorschau auf Werke in der Carnaby Street Galerie der Fine Arts Society im Vorfeld der großen Sommerausstellung „History of the New“, die vom 2. Juni bis 29. Juli in den Galerien von London und Edinburgh eröffnet wird und eine Sammlung selten gesehener Gemälde enthält, Möbel und dekorative Kunst von Pionieren britischer und schottischer Künstler. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-1-juni-2023-ein-mitarbeiter-sieht-eine-dame-in-grau-und-schwarz-1901-von-sir-john-lavery-bei-einer-vorschau-auf-werke-in-der-carnaby-street-galerie-der-fine-arts-society-im-vorfeld-der-grossen-sommerausstellung-history-of-the-new-die-vom-2-juni-bis-29-juli-in-den-galerien-von-london-und-edinburgh-eroffnet-wird-und-eine-sammlung-selten-gesehener-gemalde-enthalt-mobel-und-dekorative-kunst-von-pionieren-britischer-und-schottischer-kunstler-kredit-stephen-chung-alamy-live-news-image553934196.html
RM2R55TM4–London, Großbritannien. 1. Juni 2023 Ein Mitarbeiter sieht „Eine Dame in Grau und Schwarz“, 1901, Von Sir John Lavery bei einer Vorschau auf Werke in der Carnaby Street Galerie der Fine Arts Society im Vorfeld der großen Sommerausstellung „History of the New“, die vom 2. Juni bis 29. Juli in den Galerien von London und Edinburgh eröffnet wird und eine Sammlung selten gesehener Gemälde enthält, Möbel und dekorative Kunst von Pionieren britischer und schottischer Künstler. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News
First Grand Match of Cricket, gespielt von Mitgliedern der Royal Amateur Society auf Hampton Court Green, 3. August 1834, Gemälde von HJ Aveling, 1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/first-grand-match-of-cricket-gespielt-von-mitgliedern-der-royal-amateur-society-auf-hampton-court-green-3-august-1834-gemalde-von-hj-aveling-1834-image347944641.html
RM2B626X9–First Grand Match of Cricket, gespielt von Mitgliedern der Royal Amateur Society auf Hampton Court Green, 3. August 1834, Gemälde von HJ Aveling, 1834
Treppen-Wendeltreppe im Heals speichern London w1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-treppen-wendeltreppe-im-heals-speichern-london-w1-136657942.html
RMHX98GP–Treppen-Wendeltreppe im Heals speichern London w1
Künstler Talgarth Road West Kensington Barons Court St Pauls Studios 135 Talgarth Rd, Hammersmith, London W14 9DA von Frederick Wheeler Architect Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-talgarth-road-west-kensington-barons-court-st-pauls-studios-135-talgarth-rd-hammersmith-london-w14-9da-von-frederick-wheeler-architect-image355940943.html
RF2BK2E8F–Künstler Talgarth Road West Kensington Barons Court St Pauls Studios 135 Talgarth Rd, Hammersmith, London W14 9DA von Frederick Wheeler Architect
1914 George Radwerbung für Spiers and Ponds Fahrradladen, Tottenham Court Road, London, aus dem Studio an Illustrated Magazine of Fine and Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1914-george-radwerbung-fur-spiers-and-ponds-fahrradladen-tottenham-court-road-london-aus-dem-studio-an-illustrated-magazine-of-fine-and-image385793282.html
RF2DBJB7E–1914 George Radwerbung für Spiers and Ponds Fahrradladen, Tottenham Court Road, London, aus dem Studio an Illustrated Magazine of Fine and
Testversion von vier britische Seeleute im Kanton - Szene innen Gericht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-testversion-von-vier-britische-seeleute-im-kanton-szene-innen-gericht-134800973.html
RMHR8M0D–Testversion von vier britische Seeleute im Kanton - Szene innen Gericht
JMW Turner, Blick auf Hampton Court Castle, Herefordshire, aus dem Nordwesten, Gemälde aus dem Jahr 1806 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jmw-turner-blick-auf-hampton-court-castle-herefordshire-aus-dem-nordwesten-gemalde-aus-dem-jahr-1806-image552244793.html
RM2R2CWT9–JMW Turner, Blick auf Hampton Court Castle, Herefordshire, aus dem Nordwesten, Gemälde aus dem Jahr 1806
Porträt eines jungen Mannes, 1635-1640. Die prächtige Jacke mit geteilten Ärmeln und der feine Spitzenkragen, die Höhe der englischen Hofmode in den späten 1630er Jahren, deuten darauf hin, dass der Sitter der englischen Aristokratie angehört. Jonson gehörte zu den Porträtisten, die durch den eleganten Stil beeinflusst wurden, den Sir Anthony van Dyck in England eingeführt hatte, wie in seinem „Portrait of Prince Rupert“ zu sehen ist. Der Maler wurde in London geboren und verbrachte seine Karriere dort und in Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-1635-1640-die-prachtige-jacke-mit-geteilten-armeln-und-der-feine-spitzenkragen-die-hohe-der-englischen-hofmode-in-den-spaten-1630er-jahren-deuten-darauf-hin-dass-der-sitter-der-englischen-aristokratie-angehort-jonson-gehorte-zu-den-portratisten-die-durch-den-eleganten-stil-beeinflusst-wurden-den-sir-anthony-van-dyck-in-england-eingefuhrt-hatte-wie-in-seinem-portrait-of-prince-rupert-zu-sehen-ist-der-maler-wurde-in-london-geboren-und-verbrachte-seine-karriere-dort-und-in-holland-image575141386.html
RM2TBKXKP–Porträt eines jungen Mannes, 1635-1640. Die prächtige Jacke mit geteilten Ärmeln und der feine Spitzenkragen, die Höhe der englischen Hofmode in den späten 1630er Jahren, deuten darauf hin, dass der Sitter der englischen Aristokratie angehört. Jonson gehörte zu den Porträtisten, die durch den eleganten Stil beeinflusst wurden, den Sir Anthony van Dyck in England eingeführt hatte, wie in seinem „Portrait of Prince Rupert“ zu sehen ist. Der Maler wurde in London geboren und verbrachte seine Karriere dort und in Holland.
Eintritt in Court Barn, einem Museum für Kunsthandwerk und Design aus der Arts & Crafts-Bewegung in Chipping Campden, einer Marktstadt in den Cotswolds Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eintritt-in-court-barn-einem-museum-fur-kunsthandwerk-und-design-aus-der-arts-crafts-bewegung-in-chipping-campden-einer-marktstadt-in-den-cotswolds-image368114792.html
RM2CAW24T–Eintritt in Court Barn, einem Museum für Kunsthandwerk und Design aus der Arts & Crafts-Bewegung in Chipping Campden, einer Marktstadt in den Cotswolds
Trinity College, Great Court, Cambridge, England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trinity-college-great-court-cambridge-england-uk-21215335.html
RMB6ECAF–Trinity College, Great Court, Cambridge, England UK
Richard II (kniend) und seiner Schutzheiligen Edmund, Edward dem Bekenner, und Johannes der Täufer. Lithographische Vervielfältigung von diptychon Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-ii-kniend-und-seiner-schutzheiligen-edmund-edward-dem-bekenner-und-johannes-der-taufer-lithographische-vervielfaltigung-von-diptychon-malerei-image183377396.html
RMMJ9FMM–Richard II (kniend) und seiner Schutzheiligen Edmund, Edward dem Bekenner, und Johannes der Täufer. Lithographische Vervielfältigung von diptychon Malerei
Unser neues Schatzhaus: Das Victoria and Albert Museum; der östliche zentrale Hof (Wandteppiche) mit edlen niederländischen Wandteppichen an den Wänden und Renaissance-Möbeln, 1909. "Aus der Einleitung zum Leitfaden für das Victoria and Albert Museum zu zitieren: "Das Hauptziel der Gründer des Museums war es, Modelle für die Herstellung von Manufakturen und Kunsthandwerk, die mit dekorativen Designs verbunden sind, bereitzustellen und auf andere Weise zu helfen; mit anderen Worten, Handwerker und andere zu unterstützen, die Methoden, Prozesse und den Geschmack zu studieren, die das Kunsthandwerk vergangener Zeiten bestimmt haben. Die Frage o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unser-neues-schatzhaus-das-victoria-and-albert-museum-der-ostliche-zentrale-hof-wandteppiche-mit-edlen-niederlandischen-wandteppichen-an-den-wanden-und-renaissance-mobeln-1909-aus-der-einleitung-zum-leitfaden-fur-das-victoria-and-albert-museum-zu-zitieren-das-hauptziel-der-grunder-des-museums-war-es-modelle-fur-die-herstellung-von-manufakturen-und-kunsthandwerk-die-mit-dekorativen-designs-verbunden-sind-bereitzustellen-und-auf-andere-weise-zu-helfen-mit-anderen-worten-handwerker-und-andere-zu-unterstutzen-die-methoden-prozesse-und-den-geschmack-zu-studieren-die-das-kunsthandwerk-vergangener-zeiten-bestimmt-haben-die-frage-o-image617180410.html
RM2XT2YWE–Unser neues Schatzhaus: Das Victoria and Albert Museum; der östliche zentrale Hof (Wandteppiche) mit edlen niederländischen Wandteppichen an den Wänden und Renaissance-Möbeln, 1909. "Aus der Einleitung zum Leitfaden für das Victoria and Albert Museum zu zitieren: "Das Hauptziel der Gründer des Museums war es, Modelle für die Herstellung von Manufakturen und Kunsthandwerk, die mit dekorativen Designs verbunden sind, bereitzustellen und auf andere Weise zu helfen; mit anderen Worten, Handwerker und andere zu unterstützen, die Methoden, Prozesse und den Geschmack zu studieren, die das Kunsthandwerk vergangener Zeiten bestimmt haben. Die Frage o
Porträtmedaille von Elisabeth I. von England. Die Jungfrau Königin, Gloriana oder die gute Königin Bess (Greenwich, 7. September 1533 - Richmond, 24. März 1603). Königin von England und Irland. Geschichte von Philipp II. Von Spanien. Alter Stich veröffentlicht in Historia de Felipe II von H. Forneron, im Jahr 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portratmedaille-von-elisabeth-i-von-england-die-jungfrau-konigin-gloriana-oder-die-gute-konigin-bess-greenwich-7-september-1533-richmond-24-marz-1603-konigin-von-england-und-irland-geschichte-von-philipp-ii-von-spanien-alter-stich-veroffentlicht-in-historia-de-felipe-ii-von-h-forneron-im-jahr-1884-image397204731.html
RM2E266K7–Porträtmedaille von Elisabeth I. von England. Die Jungfrau Königin, Gloriana oder die gute Königin Bess (Greenwich, 7. September 1533 - Richmond, 24. März 1603). Königin von England und Irland. Geschichte von Philipp II. Von Spanien. Alter Stich veröffentlicht in Historia de Felipe II von H. Forneron, im Jahr 1884
Europa, Großbritannien, England, London, Victoria und Albert Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-grossbritannien-england-london-victoria-und-albert-museum-121946696.html
RMH2B474–Europa, Großbritannien, England, London, Victoria und Albert Museum
Die Tafelrunde von König Artus der Bretagne, 14. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tafelrunde-von-konig-artus-der-bretagne-14-jahrhundert-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507199320.html
RM2MD4WWC–Die Tafelrunde von König Artus der Bretagne, 14. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Edward VI (1537-1553), als Herzog von Cornwall. Artist: Workshop von Hans Holbein dem Jüngeren. Abmessungen: Durchmesser 12 cm. (32,4 cm). Datum: Ca. 1545; überarbeitet 1547 oder später. Edward, dem einzigen legitimen Sohn von Heinrich VIII., wurde am 12. Oktober 1537 geboren und gekrönt Edward VI im Jahre 1547. Das Porträt zeigt den zukünftigen König im Alter von sechs Jahren, als er noch der Herzog von Cornwall. Es wurde in der Folge im Kostüm Edward's Statur in der Zeit seiner Krönung angepasst. Das roundel Format und Profil des Porträtierten stellen die Prägung der klassischen Antike hervorrufen, an der Tudor Court bewundert. Das Panel wa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-vi-1537-1553-als-herzog-von-cornwall-artist-workshop-von-hans-holbein-dem-jungeren-abmessungen-durchmesser-12-cm-324-cm-datum-ca-1545-uberarbeitet-1547-oder-spater-edward-dem-einzigen-legitimen-sohn-von-heinrich-viii-wurde-am-12-oktober-1537-geboren-und-gekront-edward-vi-im-jahre-1547-das-portrat-zeigt-den-zukunftigen-konig-im-alter-von-sechs-jahren-als-er-noch-der-herzog-von-cornwall-es-wurde-in-der-folge-im-kostum-edwards-statur-in-der-zeit-seiner-kronung-angepasst-das-roundel-format-und-profil-des-portratierten-stellen-die-pragung-der-klassischen-antike-hervorrufen-an-der-tudor-court-bewundert-das-panel-wa-image212873847.html
RMPA96NB–Edward VI (1537-1553), als Herzog von Cornwall. Artist: Workshop von Hans Holbein dem Jüngeren. Abmessungen: Durchmesser 12 cm. (32,4 cm). Datum: Ca. 1545; überarbeitet 1547 oder später. Edward, dem einzigen legitimen Sohn von Heinrich VIII., wurde am 12. Oktober 1537 geboren und gekrönt Edward VI im Jahre 1547. Das Porträt zeigt den zukünftigen König im Alter von sechs Jahren, als er noch der Herzog von Cornwall. Es wurde in der Folge im Kostüm Edward's Statur in der Zeit seiner Krönung angepasst. Das roundel Format und Profil des Porträtierten stellen die Prägung der klassischen Antike hervorrufen, an der Tudor Court bewundert. Das Panel wa
Ein alter Gravur von John Evelyn (an der Tür), der den Holzschnitzer Grinling Gibbons bei seiner Arbeit in London, England, Großbritannien im Jahr 1671 entdeckte. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Grinling Gibbons (1648–1721) war ein anglo-niederländischer Bildhauer und Holzschnitzer, der für seine Werke in England bekannt war, darunter Windsor Castle, Hampton Court Palace und St Paul’s Cathedral. Er gilt als der beste Holzschnitzer Englands. Der größte Teil seiner Arbeit war in Kalkholz (Tilia). Er arbeitete auch in Stein. John Evelyn war ein englischer Schriftsteller, Landbesitzer, Gärtner, Höflinge und Diarist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-gravur-von-john-evelyn-an-der-tur-der-den-holzschnitzer-grinling-gibbons-bei-seiner-arbeit-in-london-england-grossbritannien-im-jahr-1671-entdeckte-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-grinling-gibbons-16481721-war-ein-anglo-niederlandischer-bildhauer-und-holzschnitzer-der-fur-seine-werke-in-england-bekannt-war-darunter-windsor-castle-hampton-court-palace-und-st-pauls-cathedral-er-gilt-als-der-beste-holzschnitzer-englands-der-grosste-teil-seiner-arbeit-war-in-kalkholz-tilia-er-arbeitete-auch-in-stein-john-evelyn-war-ein-englischer-schriftsteller-landbesitzer-gartner-hoflinge-und-diarist-image621810196.html
RM2Y3HW70–Ein alter Gravur von John Evelyn (an der Tür), der den Holzschnitzer Grinling Gibbons bei seiner Arbeit in London, England, Großbritannien im Jahr 1671 entdeckte. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Grinling Gibbons (1648–1721) war ein anglo-niederländischer Bildhauer und Holzschnitzer, der für seine Werke in England bekannt war, darunter Windsor Castle, Hampton Court Palace und St Paul’s Cathedral. Er gilt als der beste Holzschnitzer Englands. Der größte Teil seiner Arbeit war in Kalkholz (Tilia). Er arbeitete auch in Stein. John Evelyn war ein englischer Schriftsteller, Landbesitzer, Gärtner, Höflinge und Diarist.
London, Großbritannien. 1. Juni 2023 Ein Mitarbeiter sieht „A Group of Sgraffito Stoneware“, 1950er, Von Waistel Cooper bei einer Vorschau auf Werke in der Carnaby Street der Fine Arts Society im Vorfeld der großen Sommerausstellung „History of the New“, die vom 2. Juni bis 29. Juli in den Galerien von London und Edinburgh eröffnet wird und eine Sammlung selten gesehener Gemälde enthält, Möbel und dekorative Kunst von Pionieren britischer und schottischer Künstler. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-1-juni-2023-ein-mitarbeiter-sieht-a-group-of-sgraffito-stoneware-1950er-von-waistel-cooper-bei-einer-vorschau-auf-werke-in-der-carnaby-street-der-fine-arts-society-im-vorfeld-der-grossen-sommerausstellung-history-of-the-new-die-vom-2-juni-bis-29-juli-in-den-galerien-von-london-und-edinburgh-eroffnet-wird-und-eine-sammlung-selten-gesehener-gemalde-enthalt-mobel-und-dekorative-kunst-von-pionieren-britischer-und-schottischer-kunstler-kredit-stephen-chung-alamy-live-news-image553934228.html
RM2R55TN8–London, Großbritannien. 1. Juni 2023 Ein Mitarbeiter sieht „A Group of Sgraffito Stoneware“, 1950er, Von Waistel Cooper bei einer Vorschau auf Werke in der Carnaby Street der Fine Arts Society im Vorfeld der großen Sommerausstellung „History of the New“, die vom 2. Juni bis 29. Juli in den Galerien von London und Edinburgh eröffnet wird und eine Sammlung selten gesehener Gemälde enthält, Möbel und dekorative Kunst von Pionieren britischer und schottischer Künstler. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News
Anonym, 18. Jahrhundert, Allegorie der Dichte der Philippinen von Don Simon de Anda y Salazar, Öl auf Leinwand, Alava Fine Arts Museum, Vitoria, Baskenland, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-18-jahrhundert-allegorie-der-dichte-der-philippinen-von-don-simon-de-anda-y-salazar-ol-auf-leinwand-alava-fine-arts-museum-vitoria-baskenland-spanien-image597152191.html
RM2WKEHKY–Anonym, 18. Jahrhundert, Allegorie der Dichte der Philippinen von Don Simon de Anda y Salazar, Öl auf Leinwand, Alava Fine Arts Museum, Vitoria, Baskenland, Spanien.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten