Josiah Henson, der schwarze Sklave behauptete Modell von Harriet Beecher Stowe Onkel Tom gewesen zu sein. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-josiah-henson-der-schwarze-sklave-behauptete-modell-von-harriet-beecher-stowe-onkel-tom-gewesen-zu-sein-hand-farbige-holzschnitt-21977477.html
RMB7N4DW–Josiah Henson, der schwarze Sklave behauptete Modell von Harriet Beecher Stowe Onkel Tom gewesen zu sein. Hand - farbige Holzschnitt
Porträt des Kaisers, die letzten schwarzen Sklaven im Staat New York, ca. 1859, lange gemacht, nachdem er seine Freiheit erlangt. Geboren im Jahre 1737, war Caesar mehrere Generationen von Meister auf dem Rensselaer Nicoll Landgut in der Nähe von Albany. Im Alter von 80 Jahren durfte er wieder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-des-kaisers-die-letzten-schwarzen-sklaven-im-staat-new-york-ca-1859-lange-gemacht-nachdem-er-seine-freiheit-erlangt-geboren-im-jahre-1737-war-caesar-mehrere-generationen-von-meister-auf-dem-rensselaer-nicoll-landgut-in-der-nahe-von-albany-im-alter-von-80-jahren-durfte-er-wieder-104002219.html
RMG15KTY–Porträt des Kaisers, die letzten schwarzen Sklaven im Staat New York, ca. 1859, lange gemacht, nachdem er seine Freiheit erlangt. Geboren im Jahre 1737, war Caesar mehrere Generationen von Meister auf dem Rensselaer Nicoll Landgut in der Nähe von Albany. Im Alter von 80 Jahren durfte er wieder
N/A. Englisch: Gravur, einem ehemaligen schwarzen Sklaven in revolutionären Outfits gekleidet. Der Untertitel lautet "Moi Libre aussi." (mir auch) Français: Estampe représentant une esclave Noir habillé en Révolutionnaire. Il est écrit en médaillon" Moi Libre aussi. ". 1792. Louis Darcis (gestorben 1801) nach Louis-Simon Boizot (1743-1809) Alternative Namen Louis Boizot Beschreibung französischen Bildhauer Geburtsdatum / Tod vom 9. Oktober 1743 vom 10. März 1809 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Ort Paris (1770); Paris (1762 - 1765); Rom (18. November 1765-1770) Kontrolle: Q 1608030 V Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-gravur-einem-ehemaligen-schwarzen-sklaven-in-revolutionaren-outfits-gekleidet-der-untertitel-lautet-moi-libre-aussi-mir-auch-franais-estampe-reprsentant-une-esclave-noir-habill-en-rvolutionnaire-il-est-crit-en-mdaillon-moi-libre-aussi-1792-louis-darcis-gestorben-1801-nach-louis-simon-boizot-1743-1809-alternative-namen-louis-boizot-beschreibung-franzosischen-bildhauer-geburtsdatum-tod-vom-9-oktober-1743-vom-10-marz-1809-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-ort-paris-1770-paris-1762-1765-rom-18-november-1765-1770-kontrolle-q-1608030-v-image210091238.html
RMP5PDEE–N/A. Englisch: Gravur, einem ehemaligen schwarzen Sklaven in revolutionären Outfits gekleidet. Der Untertitel lautet "Moi Libre aussi." (mir auch) Français: Estampe représentant une esclave Noir habillé en Révolutionnaire. Il est écrit en médaillon" Moi Libre aussi. ". 1792. Louis Darcis (gestorben 1801) nach Louis-Simon Boizot (1743-1809) Alternative Namen Louis Boizot Beschreibung französischen Bildhauer Geburtsdatum / Tod vom 9. Oktober 1743 vom 10. März 1809 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Ort Paris (1770); Paris (1762 - 1765); Rom (18. November 1765-1770) Kontrolle: Q 1608030 V
Moderne Papyrus Malerei einer schwarzen Sklavin, die Edelfrauen, alte, pharaonische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/moderne-papyrus-malerei-einer-schwarzen-sklavin-die-edelfrauen-alte-pharaonische-kunst-image207948.html
RMA32C4C–Moderne Papyrus Malerei einer schwarzen Sklavin, die Edelfrauen, alte, pharaonische Kunst
Eine junge schwarze Sklavin Frau begeht Selbstmord 19. USA Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-junge-schwarze-sklavin-frau-begeht-selbstmord-19-usa-113148986.html
RMGG2AK6–Eine junge schwarze Sklavin Frau begeht Selbstmord 19. USA
Spannend für eine weibliche schwarze Sklaven. Von Stedman 'Journal von fünf Jahren Expedition gegen die rebellierenden Schwarzen von Surinam 1772-77 "London 1793. Handcolorierte Kupferstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spannend-fur-eine-weibliche-schwarze-sklaven-von-stedman-journal-von-funf-jahren-expedition-gegen-die-rebellierenden-schwarzen-von-surinam-1772-77-london-1793-handcolorierte-kupferstich-57291349.html
RMD95RKH–Spannend für eine weibliche schwarze Sklaven. Von Stedman 'Journal von fünf Jahren Expedition gegen die rebellierenden Schwarzen von Surinam 1772-77 "London 1793. Handcolorierte Kupferstich.
Französische Kolonialisierung: der Verkauf eines schwarzen Sklaven, während des 18. Jahrhunderts. Während der Herrschaft von Louis XV. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-kolonialisierung-der-verkauf-eines-schwarzen-sklaven-wahrend-des-18-jahrhunderts-wahrend-der-herrschaft-von-louis-xv-83348586.html
RMERGRY6–Französische Kolonialisierung: der Verkauf eines schwarzen Sklaven, während des 18. Jahrhunderts. Während der Herrschaft von Louis XV.
Afroamerikanische Sklaven Familie repräsentieren fünf Generationen alle geboren auf der Plantage von J. J. Smith, Beaufort, South Carolina. Timothy O'Sullivan, fotografierte die Sklaven in ihrer Plantage-Umgebung nach Unions-Armee Besetzung von Beaufort im Jahre 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-afroamerikanische-sklaven-familie-reprasentieren-funf-generationen-alle-geboren-auf-der-plantage-von-j-j-smith-beaufort-south-carolina-timothy-osullivan-fotografierte-die-sklaven-in-ihrer-plantage-umgebung-nach-unions-armee-besetzung-von-beaufort-im-jahre-1862-32392582.html
RMBTKH1X–Afroamerikanische Sklaven Familie repräsentieren fünf Generationen alle geboren auf der Plantage von J. J. Smith, Beaufort, South Carolina. Timothy O'Sullivan, fotografierte die Sklaven in ihrer Plantage-Umgebung nach Unions-Armee Besetzung von Beaufort im Jahre 1862.
Schwarzer Sklave trägt ein Leopard Fell und hält die Zügel eines Pferdes, von 'Mehrere Köpfe im persischen Stil' (Plusieurs Temple Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarzer-sklave-tragt-ein-leopard-fell-und-halt-die-zugel-eines-pferdes-von-mehrere-kopfe-im-persischen-stil-plusieurs-temple-162486763.html
RMKC9WEK–Schwarzer Sklave trägt ein Leopard Fell und hält die Zügel eines Pferdes, von 'Mehrere Köpfe im persischen Stil' (Plusieurs Temple
Die von Black Slave inspirierte Kunst trägt ein Leopardenpelz und hält den Zaum eines Pferdes, aus „mehreren Köpfen im persischen Stil“ (plusieurs têtes coiffées à la persienne), 1649–50, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt (getrimmt): 4 Zoll × 3 3/8 Zoll (10,1 × 8,5 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-von-black-slave-inspirierte-kunst-tragt-ein-leopardenpelz-und-halt-den-zaum-eines-pferdes-aus-mehreren-kopfen-im-persischen-stil-plusieurs-ttes-coiffes-la-persienne-164950-radierung-zweiter-zustand-von-zwei-blatt-getrimmt-4-zoll-3-38-zoll-101-85-cm-drucke-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462973611.html
RF2HW67FR–Die von Black Slave inspirierte Kunst trägt ein Leopardenpelz und hält den Zaum eines Pferdes, aus „mehreren Köpfen im persischen Stil“ (plusieurs têtes coiffées à la persienne), 1649–50, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt (getrimmt): 4 Zoll × 3 3/8 Zoll (10,1 × 8,5 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schwarze Sklaven für die Briten in der amerikanischen Revolution kämpfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarze-sklaven-fur-die-briten-in-der-amerikanischen-revolution-kampfen-130443388.html
RMHG65TC–Schwarze Sklaven für die Briten in der amerikanischen Revolution kämpfen.
Junge schwarze Sklavenfrauen in traditioneller Kleidung, Fez, Fes el Bali, Marokko. Nordafrika. Marokko von Edmondo de Amicis 1875. Le Tour du Monde 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/junge-schwarze-sklavenfrauen-in-traditioneller-kleidung-fez-fes-el-bali-marokko-nordafrika-marokko-von-edmondo-de-amicis-1875-le-tour-du-monde-1879-image470834135.html
RM2JA09MR–Junge schwarze Sklavenfrauen in traditioneller Kleidung, Fez, Fes el Bali, Marokko. Nordafrika. Marokko von Edmondo de Amicis 1875. Le Tour du Monde 1879
Dame mit seinen schwarzen Sklaven, 1783. Öl von Vicente Alban im Museum von Amerika in Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-mit-seinen-schwarzen-sklaven-1783-ol-von-vicente-alban-im-museum-von-amerika-in-madrid-image212427712.html
RMP9GWM0–Dame mit seinen schwarzen Sklaven, 1783. Öl von Vicente Alban im Museum von Amerika in Madrid.
Das Heiligtum. Entflohene schwarze Sklavenfamilie, die in Sichtweite eines Lagers der Union Army kam. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts von Edwin Forbes Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-heiligtum-entflohene-schwarze-sklavenfamilie-die-in-sichtweite-eines-lagers-der-union-army-kam-illustration-des-amerikanischen-burgerkriegs-des-19-jahrhunderts-von-edwin-forbes-image478197837.html
RF2JNYP65–Das Heiligtum. Entflohene schwarze Sklavenfamilie, die in Sichtweite eines Lagers der Union Army kam. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts von Edwin Forbes
Geißelsklave Gordon alias Peitsche Peter Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geisselsklave-gordon-alias-peitsche-peter-image543605934.html
RM2PGBAWJ–Geißelsklave Gordon alias Peitsche Peter
Statue zum Gedenken an die Befreiung der schwarzen Sklaven, weltweit faire Philadelphia, USA, historische Darstellung, 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-zum-gedenken-an-die-befreiung-der-schwarzen-sklaven-weltweit-faire-philadelphia-usa-historische-darstellung-1877-79321729.html
RFEH1BJW–Statue zum Gedenken an die Befreiung der schwarzen Sklaven, weltweit faire Philadelphia, USA, historische Darstellung, 1877
James Lafayette. Porträt des versklavten Afroamerikaners James Armistead Lafayette (* 1748 oder 1760, gestorben 1830 oder 1832), der während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges um 1824 in der Kontinentalarmee diente. Gemälde von John Blennerhassett Martin, Öl auf Leinwand, 1824 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/james-lafayette-portrat-des-versklavten-afroamerikaners-james-armistead-lafayette-1748-oder-1760-gestorben-1830-oder-1832-der-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskrieges-um-1824-in-der-kontinentalarmee-diente-gemalde-von-john-blennerhassett-martin-ol-auf-leinwand-1824-image569629195.html
RM2T2MRRR–James Lafayette. Porträt des versklavten Afroamerikaners James Armistead Lafayette (* 1748 oder 1760, gestorben 1830 oder 1832), der während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges um 1824 in der Kontinentalarmee diente. Gemälde von John Blennerhassett Martin, Öl auf Leinwand, 1824
Ein Auktionsraum in Virginia, während einer Sklavenauktion 1861. Ein junges, schwarzes Sklavenpaar mit einem Baby steht auf einem Montageblock, während der Auktionator neben ihnen steht und den Bietern zuwinkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-auktionsraum-in-virginia-wahrend-einer-sklavenauktion-1861-ein-junges-schwarzes-sklavenpaar-mit-einem-baby-steht-auf-einem-montageblock-wahrend-der-auktionator-neben-ihnen-steht-und-den-bietern-zuwinkt-image501362470.html
RM2M3K0XE–Ein Auktionsraum in Virginia, während einer Sklavenauktion 1861. Ein junges, schwarzes Sklavenpaar mit einem Baby steht auf einem Montageblock, während der Auktionator neben ihnen steht und den Bietern zuwinkt.
Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651 von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Fluss - Gott Rio de la Plata (schwarz Slave). Piazza Navona. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-brunnen-der-vier-flusse-1651-von-gian-lorenzo-bernini-1598-1680-der-fluss-gott-rio-de-la-plata-schwarz-slave-piazza-navona-image209683594.html
RMP53WFP–Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651 von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Fluss - Gott Rio de la Plata (schwarz Slave). Piazza Navona.
Junge schwarze Frau als Baumwollpflücker passen nur ein Sklave zu werden. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/junge-schwarze-frau-als-baumwollpflucker-passen-nur-ein-sklave-zu-werden-hand-farbige-holzschnitt-image6549456.html
RMA64XN1–Junge schwarze Frau als Baumwollpflücker passen nur ein Sklave zu werden. Hand - farbige Holzschnitt
Holzstich eines entflohenen Sklaven, der der Union Armee im amerikanischen Bürgerkrieg beigetreten ist. Schwarze "Flüchtlinge" Soldaten, ausgeratene Sklaven, wurden vom Norden in einer Erklärung von General Benjamin Butler im Mai 1861 als "Kriegsverbund" angesehen. Sie kämpften mit den nördlichen Truppen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/holzstich-eines-entflohenen-sklaven-der-der-union-armee-im-amerikanischen-burgerkrieg-beigetreten-ist-schwarze-fluchtlinge-soldaten-ausgeratene-sklaven-wurden-vom-norden-in-einer-erklarung-von-general-benjamin-butler-im-mai-1861-als-kriegsverbund-angesehen-sie-kampften-mit-den-nordlichen-truppen-image352834544.html
RM2BE101M–Holzstich eines entflohenen Sklaven, der der Union Armee im amerikanischen Bürgerkrieg beigetreten ist. Schwarze "Flüchtlinge" Soldaten, ausgeratene Sklaven, wurden vom Norden in einer Erklärung von General Benjamin Butler im Mai 1861 als "Kriegsverbund" angesehen. Sie kämpften mit den nördlichen Truppen.
BLM, Black Lives Matter, Plaque, Statue entfernt in Dunham Massey, Black Slave Boy, Altrincham, Greater Manchester, England, UK, WA14 4SJ Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blm-black-lives-matter-plaque-statue-entfernt-in-dunham-massey-black-slave-boy-altrincham-greater-manchester-england-uk-wa14-4sj-image385344247.html
RM2DAWXEF–BLM, Black Lives Matter, Plaque, Statue entfernt in Dunham Massey, Black Slave Boy, Altrincham, Greater Manchester, England, UK, WA14 4SJ
Samuel Ajayi Crowther (c1809–1891), ehemaliger Sklave, der der erste schwarze anglikanische Bischof wurde. Crowther wurde von der Church Missionary Society ordiniert und 1864 zum Bischof des Niger Territoriums in Afrika geweiht. Ein Linguist, mit einem Ehrendoktor der Göttlichkeit von der Universität Oxford, Crowther arbeitete an Bibelübersetzung in mehr als eine afrikanische Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/samuel-ajayi-crowther-c18091891-ehemaliger-sklave-der-der-erste-schwarze-anglikanische-bischof-wurde-crowther-wurde-von-der-church-missionary-society-ordiniert-und-1864-zum-bischof-des-niger-territoriums-in-afrika-geweiht-ein-linguist-mit-einem-ehrendoktor-der-gottlichkeit-von-der-universitat-oxford-crowther-arbeitete-an-bibelubersetzung-in-mehr-als-eine-afrikanische-sprache-image403527092.html
RM2ECE6WT–Samuel Ajayi Crowther (c1809–1891), ehemaliger Sklave, der der erste schwarze anglikanische Bischof wurde. Crowther wurde von der Church Missionary Society ordiniert und 1864 zum Bischof des Niger Territoriums in Afrika geweiht. Ein Linguist, mit einem Ehrendoktor der Göttlichkeit von der Universität Oxford, Crowther arbeitete an Bibelübersetzung in mehr als eine afrikanische Sprache.
Ägyptische verglaste Relief eines schwarzen Sklaven. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-verglaste-relief-eines-schwarzen-sklaven-artist-unbekannt-image262771835.html
RMW7E84B–Ägyptische verglaste Relief eines schwarzen Sklaven. Artist: Unbekannt
Satirisches Farbbild über die britische Kolonialmacht in Madagaskar; ein General sitzt mit den Füßen auf einem armen weißen Mann und einem schwarzen Sklaven, der von menschlichen Skeletten und Schädeln hochgehalten wird. Gedruckt in der Satirezeitschrift L'Assiette au Beurre. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/satirisches-farbbild-uber-die-britische-kolonialmacht-in-madagaskar-ein-general-sitzt-mit-den-fussen-auf-einem-armen-weissen-mann-und-einem-schwarzen-sklaven-der-von-menschlichen-skeletten-und-schadeln-hochgehalten-wird-gedruckt-in-der-satirezeitschrift-lassiette-au-beurre-image481874301.html
RM2JYY7GD–Satirisches Farbbild über die britische Kolonialmacht in Madagaskar; ein General sitzt mit den Füßen auf einem armen weißen Mann und einem schwarzen Sklaven, der von menschlichen Skeletten und Schädeln hochgehalten wird. Gedruckt in der Satirezeitschrift L'Assiette au Beurre.
Französische Kolonialisierung: der Verkauf eines schwarzen Sklaven, während des 18. Jahrhunderts. Während der Herrschaft von Louis XV. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-kolonialisierung-der-verkauf-eines-schwarzen-sklaven-wahrend-des-18-jahrhunderts-wahrend-der-herrschaft-von-louis-xv-83334982.html
RMERG6HA–Französische Kolonialisierung: der Verkauf eines schwarzen Sklaven, während des 18. Jahrhunderts. Während der Herrschaft von Louis XV.
Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651, von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Flussgott Rio De La Plata (schwarzer Sklave). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-brunnen-der-vier-flusse-1651-von-gian-lorenzo-bernini-1598-1680-der-flussgott-rio-de-la-plata-schwarzer-sklave-image60655972.html
RMDEK38M–Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651, von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Flussgott Rio De La Plata (schwarzer Sklave).
Unterdrückung der schwarzen Sklavenrevolte in der französischen Kolonie Saint-Domingue, Verhaftung 1794. Französische Revolution, niederländisches Bild, Vinkeles, Reinier, Gravierer, Vrijdag, Daniel, Gravierer, Rainsford, Marcus, Zeichner, ca. 1785-1815, Druck, Grafik, Französische Revolution, drucken, Ätzen, Abmessungen - Arbeit: Höhe: 22,5 cm, Breite: 13 cm, Abmessungen - Befestigung:, Höhe: 32,5 cm, Breite: 50 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unterdruckung-der-schwarzen-sklavenrevolte-in-der-franzosischen-kolonie-saint-domingue-verhaftung-1794-franzosische-revolution-niederlandisches-bild-vinkeles-reinier-gravierer-vrijdag-daniel-gravierer-rainsford-marcus-zeichner-ca-1785-1815-druck-grafik-franzosische-revolution-drucken-atzen-abmessungen-arbeit-hohe-225-cm-breite-13-cm-abmessungen-befestigung-hohe-325-cm-breite-50-cm-image573232997.html
RM2T8H0F1–Unterdrückung der schwarzen Sklavenrevolte in der französischen Kolonie Saint-Domingue, Verhaftung 1794. Französische Revolution, niederländisches Bild, Vinkeles, Reinier, Gravierer, Vrijdag, Daniel, Gravierer, Rainsford, Marcus, Zeichner, ca. 1785-1815, Druck, Grafik, Französische Revolution, drucken, Ätzen, Abmessungen - Arbeit: Höhe: 22,5 cm, Breite: 13 cm, Abmessungen - Befestigung:, Höhe: 32,5 cm, Breite: 50 cm
Kunst inspiriert von maurischem Reiter im Profil nach rechts, einem schwarzen Sklaven, der rechts ein Fell hält, einem anderen Reiter nach links im Hintergrund, von 'Figures on Horseback' (Cavaliers Nègres, polonais et hongrois), ca. 1651, Ätzen, Platte: 7 1/2 × 7 1/16 Zoll (19,1 × 17,9 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-maurischem-reiter-im-profil-nach-rechts-einem-schwarzen-sklaven-der-rechts-ein-fell-halt-einem-anderen-reiter-nach-links-im-hintergrund-von-figures-on-horseback-cavaliers-ngres-polonais-et-hongrois-ca-1651-atzen-platte-7-12-7-116-zoll-191-179-cm-drucke-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462973631.html
RF2HW67GF–Kunst inspiriert von maurischem Reiter im Profil nach rechts, einem schwarzen Sklaven, der rechts ein Fell hält, einem anderen Reiter nach links im Hintergrund, von 'Figures on Horseback' (Cavaliers Nègres, polonais et hongrois), ca. 1651, Ätzen, Platte: 7 1/2 × 7 1/16 Zoll (19,1 × 17,9 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zentralafrika: „Eine Bande von Gefangenen traf sich bei Mbame auf dem Weg nach Tette“. Zeichnung von David Livingstone (19. März 1913 - 1. Mai 1873), 1865. Die Sklavenfeier, eine lange Reihe von Männern, Frauen und Kindern, kam um den Hügel herum und in das Tal, an dessen Seite das Dorf stand. Die schwarzen Fahrer, mit Musketen bewaffnet und mit verschiedenen Finierwaren geschmückt, marschierten vor, in der Mitte und hinter der Linie kräftig; einige von ihnen blies frohlockende Noten aus langen Zinnhörnern. Sie schienen das Gefühl zu haben, dass sie eine sehr edle Sache taten, und konnten stolz marschieren...' Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zentralafrika-eine-bande-von-gefangenen-traf-sich-bei-mbame-auf-dem-weg-nach-tette-zeichnung-von-david-livingstone-19-marz-1913-1-mai-1873-1865-die-sklavenfeier-eine-lange-reihe-von-mannern-frauen-und-kindern-kam-um-den-hugel-herum-und-in-das-tal-an-dessen-seite-das-dorf-stand-die-schwarzen-fahrer-mit-musketen-bewaffnet-und-mit-verschiedenen-finierwaren-geschmuckt-marschierten-vor-in-der-mitte-und-hinter-der-linie-kraftig-einige-von-ihnen-blies-frohlockende-noten-aus-langen-zinnhornern-sie-schienen-das-gefuhl-zu-haben-dass-sie-eine-sehr-edle-sache-taten-und-konnten-stolz-marschieren-image344238118.html
RM2B01B6E–Zentralafrika: „Eine Bande von Gefangenen traf sich bei Mbame auf dem Weg nach Tette“. Zeichnung von David Livingstone (19. März 1913 - 1. Mai 1873), 1865. Die Sklavenfeier, eine lange Reihe von Männern, Frauen und Kindern, kam um den Hügel herum und in das Tal, an dessen Seite das Dorf stand. Die schwarzen Fahrer, mit Musketen bewaffnet und mit verschiedenen Finierwaren geschmückt, marschierten vor, in der Mitte und hinter der Linie kräftig; einige von ihnen blies frohlockende Noten aus langen Zinnhörnern. Sie schienen das Gefühl zu haben, dass sie eine sehr edle Sache taten, und konnten stolz marschieren...'
Junge schwarze Sklavin in traditioneller Kleidung, Marokko. Nordafrika. Marokko von Edmondo de Amicis 1875. Le Tour du Monde 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/junge-schwarze-sklavin-in-traditioneller-kleidung-marokko-nordafrika-marokko-von-edmondo-de-amicis-1875-le-tour-du-monde-1879-image470834143.html
RM2JA09N3–Junge schwarze Sklavin in traditioneller Kleidung, Marokko. Nordafrika. Marokko von Edmondo de Amicis 1875. Le Tour du Monde 1879
Schwarzer Sklaven trägt einen Leopardenpelz und hält die Pritsche eines Pferdes, von 'Several heads in the Persian style' (plusieurs têtes coiffées à la persienne), 1649-50. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwarzer-sklaven-tragt-einen-leopardenpelz-und-halt-die-pritsche-eines-pferdes-von-several-heads-in-the-persian-style-plusieurs-txeates-coiffxe9es-xe0-la-persienne-1649-50-image349009412.html
RM2B7PN1T–Schwarzer Sklaven trägt einen Leopardenpelz und hält die Pritsche eines Pferdes, von 'Several heads in the Persian style' (plusieurs têtes coiffées à la persienne), 1649-50.
Poster veröffentlicht in Boston circa 1850 Warnung schwarze Bürger über die Möglichkeit, sie entführt und in die Sklaverei verkauft. Schwarze Bürger wurden im Norden der Vereinigten Staaten häufig von Sklavenhändlern entführt, dann geschmuggelt und auf dem Sklavenmarkt im Süden verkauft. Befreite schwarze Sklaven und frei geborene Schwarze wurden gleichermaßen ins Visier genommen. Solomon Northrup erzählt in seinen Memoiren von 1853, zwölf Jahre Sklave, von seiner Entführung und den folgenden Jahren der Sklaverei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/poster-veroffentlicht-in-boston-circa-1850-warnung-schwarze-burger-uber-die-moglichkeit-sie-entfuhrt-und-in-die-sklaverei-verkauft-schwarze-burger-wurden-im-norden-der-vereinigten-staaten-haufig-von-sklavenhandlern-entfuhrt-dann-geschmuggelt-und-auf-dem-sklavenmarkt-im-suden-verkauft-befreite-schwarze-sklaven-und-frei-geborene-schwarze-wurden-gleichermassen-ins-visier-genommen-solomon-northrup-erzahlt-in-seinen-memoiren-von-1853-zwolf-jahre-sklave-von-seiner-entfuhrung-und-den-folgenden-jahren-der-sklaverei-image360964372.html
RM2BY79MM–Poster veröffentlicht in Boston circa 1850 Warnung schwarze Bürger über die Möglichkeit, sie entführt und in die Sklaverei verkauft. Schwarze Bürger wurden im Norden der Vereinigten Staaten häufig von Sklavenhändlern entführt, dann geschmuggelt und auf dem Sklavenmarkt im Süden verkauft. Befreite schwarze Sklaven und frei geborene Schwarze wurden gleichermaßen ins Visier genommen. Solomon Northrup erzählt in seinen Memoiren von 1853, zwölf Jahre Sklave, von seiner Entführung und den folgenden Jahren der Sklaverei.
Englisch: Befreiung der schwarzen Sklaven zwischen 1864 und 1935. 751 Juliaan de Vriendt - Befreiung der schwarzen Sklaven Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-befreiung-der-schwarzen-sklaven-zwischen-1864-und-1935-751-juliaan-de-vriendt-befreiung-der-schwarzen-sklaven-image185817182.html
RMMP8KKX–Englisch: Befreiung der schwarzen Sklaven zwischen 1864 und 1935. 751 Juliaan de Vriendt - Befreiung der schwarzen Sklaven
Statue zum Gedenken an die Befreiung der schwarzen Sklaven, weltweit faire Philadelphia, USA, historische Darstellung, 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-zum-gedenken-an-die-befreiung-der-schwarzen-sklaven-weltweit-faire-philadelphia-usa-historische-darstellung-1877-35774851.html
RFC25K57–Statue zum Gedenken an die Befreiung der schwarzen Sklaven, weltweit faire Philadelphia, USA, historische Darstellung, 1877
James Lafayette. Gravur des versklavten Afroamerikaners James Armistead Lafayette (* 1748 oder 1760, gestorben 1830 oder 1832), der während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges um 1824 in der Kontinentalarmee diente Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/james-lafayette-gravur-des-versklavten-afroamerikaners-james-armistead-lafayette-1748-oder-1760-gestorben-1830-oder-1832-der-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskrieges-um-1824-in-der-kontinentalarmee-diente-image569228585.html
RM2T22GT9–James Lafayette. Gravur des versklavten Afroamerikaners James Armistead Lafayette (* 1748 oder 1760, gestorben 1830 oder 1832), der während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges um 1824 in der Kontinentalarmee diente
27. Januar 1970 - Frau Modellierung Slave Linie schwarzes Vinyl Spitze goldenen Sockel Stücke ESS Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/27-januar-1970-frau-modellierung-slave-linie-schwarzes-vinyl-spitze-goldenen-sockel-stucke-ess-image69461470.html
RME106PP–27. Januar 1970 - Frau Modellierung Slave Linie schwarzes Vinyl Spitze goldenen Sockel Stücke ESS
Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651 von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Fluss - Gott Rio de la Plata (schwarz Slave). Piazza Navona. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-brunnen-der-vier-flusse-1651-von-gian-lorenzo-bernini-1598-1680-der-fluss-gott-rio-de-la-plata-schwarz-slave-piazza-navona-image209683584.html
RMP53WFC–Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651 von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Fluss - Gott Rio de la Plata (schwarz Slave). Piazza Navona.
African slave Karawane marschierte an die Küste, wo sie Plantagen 1800s versandt werden. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/african-slave-karawane-marschierte-an-die-kuste-wo-sie-plantagen-1800s-versandt-werden-hand-farbige-holzschnitt-image6907089.html
RMA8FDH2–African slave Karawane marschierte an die Küste, wo sie Plantagen 1800s versandt werden. Hand - farbige Holzschnitt
Holzstich eines entflohenen Sklaven, der der Union Armee im amerikanischen Bürgerkrieg beigetreten ist. Schwarze "Flüchtlinge" Soldaten, ausgeratene Sklaven, wurden vom Norden in einer Erklärung von General Benjamin Butler im Mai 1861 als "Kriegsverbund" angesehen. Sie kämpften mit den nördlichen Truppen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/holzstich-eines-entflohenen-sklaven-der-der-union-armee-im-amerikanischen-burgerkrieg-beigetreten-ist-schwarze-fluchtlinge-soldaten-ausgeratene-sklaven-wurden-vom-norden-in-einer-erklarung-von-general-benjamin-butler-im-mai-1861-als-kriegsverbund-angesehen-sie-kampften-mit-den-nordlichen-truppen-image352825780.html
RM2BE0GTM–Holzstich eines entflohenen Sklaven, der der Union Armee im amerikanischen Bürgerkrieg beigetreten ist. Schwarze "Flüchtlinge" Soldaten, ausgeratene Sklaven, wurden vom Norden in einer Erklärung von General Benjamin Butler im Mai 1861 als "Kriegsverbund" angesehen. Sie kämpften mit den nördlichen Truppen.
BLM, Black Lives Matter, Plaque, Statue entfernt in Dunham Massey, Black Slave Boy, Altrincham, Greater Manchester, England, UK, WA14 4SJ Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blm-black-lives-matter-plaque-statue-entfernt-in-dunham-massey-black-slave-boy-altrincham-greater-manchester-england-uk-wa14-4sj-image385344240.html
RM2DAWXE8–BLM, Black Lives Matter, Plaque, Statue entfernt in Dunham Massey, Black Slave Boy, Altrincham, Greater Manchester, England, UK, WA14 4SJ
Samuel Ajayi Crowther (c1809–1891), ehemaliger Sklave, der der erste schwarze anglikanische Bischof wurde. Crowther wurde von der Church Missionary Society ordiniert und 1864 zum Bischof des Niger Territoriums in Afrika geweiht. Ein Linguist, mit einem Ehrendoktor der Göttlichkeit von der Universität Oxford, Crowther arbeitete an Bibelübersetzung in mehr als eine afrikanische Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/samuel-ajayi-crowther-c18091891-ehemaliger-sklave-der-der-erste-schwarze-anglikanische-bischof-wurde-crowther-wurde-von-der-church-missionary-society-ordiniert-und-1864-zum-bischof-des-niger-territoriums-in-afrika-geweiht-ein-linguist-mit-einem-ehrendoktor-der-gottlichkeit-von-der-universitat-oxford-crowther-arbeitete-an-bibelubersetzung-in-mehr-als-eine-afrikanische-sprache-image403527082.html
RM2ECE6WE–Samuel Ajayi Crowther (c1809–1891), ehemaliger Sklave, der der erste schwarze anglikanische Bischof wurde. Crowther wurde von der Church Missionary Society ordiniert und 1864 zum Bischof des Niger Territoriums in Afrika geweiht. Ein Linguist, mit einem Ehrendoktor der Göttlichkeit von der Universität Oxford, Crowther arbeitete an Bibelübersetzung in mehr als eine afrikanische Sprache.
Juliaan de Vriendt - Befreiung eines schwarzen Sklaven Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-juliaan-de-vriendt-befreiung-eines-schwarzen-sklaven-132840252.html
RMHM3B2M–Juliaan de Vriendt - Befreiung eines schwarzen Sklaven
Suriname, Südamerika, 1772-77. Gruppe der neu angekommenen schwarzen Sklaven, der vom Slave Master mit Stick getrieben. Von Stedman 'Journal von fünf Jahren Expedition gegen die rebellierenden Schwarzen von Surinam 1772-77 "London 1793. Hand - farbige Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-suriname-sudamerika-1772-77-gruppe-der-neu-angekommenen-schwarzen-sklaven-der-vom-slave-master-mit-stick-getrieben-von-stedman-journal-von-funf-jahren-expedition-gegen-die-rebellierenden-schwarzen-von-surinam-1772-77-london-1793-hand-farbige-gravur-57291384.html
RMD95RMT–Suriname, Südamerika, 1772-77. Gruppe der neu angekommenen schwarzen Sklaven, der vom Slave Master mit Stick getrieben. Von Stedman 'Journal von fünf Jahren Expedition gegen die rebellierenden Schwarzen von Surinam 1772-77 "London 1793. Hand - farbige Gravur
Juliaan de Vriendt - Befreiung eines schwarzen Sklaven. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/juliaan-de-vriendt-befreiung-eines-schwarzen-sklaven-image384256233.html
RM2D94AMW–Juliaan de Vriendt - Befreiung eines schwarzen Sklaven.
Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651, von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Flussgott Rio De La Plata (schwarzer Sklave). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-brunnen-der-vier-flusse-1651-von-gian-lorenzo-bernini-1598-1680-der-flussgott-rio-de-la-plata-schwarzer-sklave-image60663250.html
RMDEKCGJ–Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651, von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Flussgott Rio De La Plata (schwarzer Sklave).
Maurische Reiter im Profil nach rechts, ein schwarzer Sklave Holding ein Pelz auf der rechten Seite, ein weiterer Reiter links im Hintergrund zu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maurische-reiter-im-profil-nach-rechts-ein-schwarzer-sklave-holding-ein-pelz-auf-der-rechten-seite-ein-weiterer-reiter-links-im-hintergrund-zu-162492325.html
RMKCA4H9–Maurische Reiter im Profil nach rechts, ein schwarzer Sklave Holding ein Pelz auf der rechten Seite, ein weiterer Reiter links im Hintergrund zu
Spanische Dame mit ihrer schwarzen Sklavin von Vicente Albán 1783 Amerika, Amerikaner, ( 1783 malte der ecuadorianische Maler Vicente Albán menschliche Körpertypen aus der lokalen Gesellschaft. Vincente Albán geboren 1725 in Quito, Ecuador, war ein ecuadorianischer Maler der indigenen (Yumbo-Volk) und hispanischen Criollos in ihren einheimischen Outfits', Ecuador, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spanische-dame-mit-ihrer-schwarzen-sklavin-von-vicente-albn-1783-amerika-amerikaner-1783-malte-der-ecuadorianische-maler-vicente-albn-menschliche-korpertypen-aus-der-lokalen-gesellschaft-vincente-albn-geboren-1725-in-quito-ecuador-war-ein-ecuadorianischer-maler-der-indigenen-yumbo-volk-und-hispanischen-criollos-in-ihren-einheimischen-outfits-ecuador-image377780053.html
RM2CXHA8N–Spanische Dame mit ihrer schwarzen Sklavin von Vicente Albán 1783 Amerika, Amerikaner, ( 1783 malte der ecuadorianische Maler Vicente Albán menschliche Körpertypen aus der lokalen Gesellschaft. Vincente Albán geboren 1725 in Quito, Ecuador, war ein ecuadorianischer Maler der indigenen (Yumbo-Volk) und hispanischen Criollos in ihren einheimischen Outfits', Ecuador,
Der amerikanische Schriftsteller und Abolitionist Harriet Beecher Stowe schrieb den Roman "Onkel Tom's Cabin" (mit dem Untertitel "Leben unter den Niedlichen"). Der Roman wurde erstmals im Jahr 1852 veröffentlicht und gilt als Grundstein für den Bürgerkrieg. Die Geschichten im Roman drehen sich um Onkel Tom, einen leidenden schwarzen Sklaven. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-amerikanische-schriftsteller-und-abolitionist-harriet-beecher-stowe-schrieb-den-roman-onkel-toms-cabin-mit-dem-untertitel-leben-unter-den-niedlichen-der-roman-wurde-erstmals-im-jahr-1852-veroffentlicht-und-gilt-als-grundstein-fur-den-burgerkrieg-die-geschichten-im-roman-drehen-sich-um-onkel-tom-einen-leidenden-schwarzen-sklaven-image522369466.html
RF2N9RYGA–Der amerikanische Schriftsteller und Abolitionist Harriet Beecher Stowe schrieb den Roman "Onkel Tom's Cabin" (mit dem Untertitel "Leben unter den Niedlichen"). Der Roman wurde erstmals im Jahr 1852 veröffentlicht und gilt als Grundstein für den Bürgerkrieg. Die Geschichten im Roman drehen sich um Onkel Tom, einen leidenden schwarzen Sklaven.
Junge schwarze Sklavin in traditioneller Kleidung, Marokko. Nordafrika. Marokko von Edmondo de Amicis 1875. Le Tour du Monde 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/junge-schwarze-sklavin-in-traditioneller-kleidung-marokko-nordafrika-marokko-von-edmondo-de-amicis-1875-le-tour-du-monde-1879-image470834142.html
RM2JA09N2–Junge schwarze Sklavin in traditioneller Kleidung, Marokko. Nordafrika. Marokko von Edmondo de Amicis 1875. Le Tour du Monde 1879
Maurischer Reiter im Profil nach rechts, ein schwarzer Sklaven, der einen Pelz rechts hält, ein anderer Reiter nach links im Hintergrund, von "Figuren auf dem Horseback" (Cavaliers nègres, Polonais et hongrois), Ca. 1651. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maurischer-reiter-im-profil-nach-rechts-ein-schwarzer-sklaven-der-einen-pelz-rechts-halt-ein-anderer-reiter-nach-links-im-hintergrund-von-figuren-auf-dem-horseback-cavaliers-nxe8gres-polonais-et-hongrois-ca-1651-image349009447.html
RM2B7PN33–Maurischer Reiter im Profil nach rechts, ein schwarzer Sklaven, der einen Pelz rechts hält, ein anderer Reiter nach links im Hintergrund, von "Figuren auf dem Horseback" (Cavaliers nègres, Polonais et hongrois), Ca. 1651.
Der Palacio Nacional (Nationalpalast), Sintra, Portugal. Der Gartenhof mit einem Trompe-l'Oeil-Relief eines schwarzen Dienstmädchens bei der Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-palacio-nacional-nationalpalast-sintra-portugal-der-gartenhof-mit-einem-trompe-loeil-relief-eines-schwarzen-dienstmadchens-bei-der-arbeit-21853081.html
RMB7FDR5–Der Palacio Nacional (Nationalpalast), Sintra, Portugal. Der Gartenhof mit einem Trompe-l'Oeil-Relief eines schwarzen Dienstmädchens bei der Arbeit
N/A. Englisch: Gravur, einem ehemaligen schwarzen Sklaven in revolutionären Outfits gekleidet. Der Untertitel lautet "Moi Libre aussi." (mir auch) Français: Estampe représentant un esclave Noir habillé en Révolutionnaire. Il est écrit en médaillon" Moi Libre aussi. ". 1792. Louis Darcis (gestorben 1801) nach Louis-Simon Boizot (1743-1809) Alternative Namen Louis Boizot Beschreibung französischen Bildhauer Geburtsdatum / Tod vom 9. Oktober 1743 vom 10. März 1809 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Ort Paris (1770); Paris (1762 - 1765); Rom (18. November 1765-1770) Kontrolle: Q 1608030 VI. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-gravur-einem-ehemaligen-schwarzen-sklaven-in-revolutionaren-outfits-gekleidet-der-untertitel-lautet-moi-libre-aussi-mir-auch-franais-estampe-reprsentant-un-esclave-noir-habill-en-rvolutionnaire-il-est-crit-en-mdaillon-moi-libre-aussi-1792-louis-darcis-gestorben-1801-nach-louis-simon-boizot-1743-1809-alternative-namen-louis-boizot-beschreibung-franzosischen-bildhauer-geburtsdatum-tod-vom-9-oktober-1743-vom-10-marz-1809-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-ort-paris-1770-paris-1762-1765-rom-18-november-1765-1770-kontrolle-q-1608030-vi-image210091236.html
RMP5PDEC–N/A. Englisch: Gravur, einem ehemaligen schwarzen Sklaven in revolutionären Outfits gekleidet. Der Untertitel lautet "Moi Libre aussi." (mir auch) Français: Estampe représentant un esclave Noir habillé en Révolutionnaire. Il est écrit en médaillon" Moi Libre aussi. ". 1792. Louis Darcis (gestorben 1801) nach Louis-Simon Boizot (1743-1809) Alternative Namen Louis Boizot Beschreibung französischen Bildhauer Geburtsdatum / Tod vom 9. Oktober 1743 vom 10. März 1809 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Ort Paris (1770); Paris (1762 - 1765); Rom (18. November 1765-1770) Kontrolle: Q 1608030 VI.
Geiselbildung eines Samboe-Sklaven (Person mit einem Viertel weißer Abstammung). Im Hintergrund stehen zwei Europäer und zwei schwarze Sklavenmänner mit Peitschen, 1796, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert. / Geißelung einer Samboe-Sklavin (Person mit einem Viertel weißer Abstammung). Im Hintergrund sind zwei Europäer und zwei schwarze Sklaven-Männer mit Peitschen zu sehen, 1796, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geiselbildung-eines-samboe-sklaven-person-mit-einem-viertel-weisser-abstammung-im-hintergrund-stehen-zwei-europaer-und-zwei-schwarze-sklavenmanner-mit-peitschen-1796-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-geisselung-einer-samboe-sklavin-person-mit-einem-viertel-weisser-abstammung-im-hintergrund-sind-zwei-europaer-und-zwei-schwarze-sklaven-manner-mit-peitschen-zu-sehen-1796-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image551829881.html
RF2R1P0J1–Geiselbildung eines Samboe-Sklaven (Person mit einem Viertel weißer Abstammung). Im Hintergrund stehen zwei Europäer und zwei schwarze Sklavenmänner mit Peitschen, 1796, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert. / Geißelung einer Samboe-Sklavin (Person mit einem Viertel weißer Abstammung). Im Hintergrund sind zwei Europäer und zwei schwarze Sklaven-Männer mit Peitschen zu sehen, 1796, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert
Harriet Tubman (c.1822-1913). Porträt des amerikanischen Abolitionisten und ehemaliger Sklave c.1911. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harriet-tubman-c1822-1913-portrat-des-amerikanischen-abolitionisten-und-ehemaliger-sklave-c1911-110905375.html
RMGCC4X7–Harriet Tubman (c.1822-1913). Porträt des amerikanischen Abolitionisten und ehemaliger Sklave c.1911.
Schaut nach den Yankees. Ein schwarzer Flüchtling, der Truppen der Union sucht. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts von Edwin Forbes Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schaut-nach-den-yankees-ein-schwarzer-fluchtling-der-truppen-der-union-sucht-illustration-des-amerikanischen-burgerkriegs-des-19-jahrhunderts-von-edwin-forbes-image478197665.html
RF2JNYP01–Schaut nach den Yankees. Ein schwarzer Flüchtling, der Truppen der Union sucht. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts von Edwin Forbes
Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651 von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Fluss - Gott Rio de la Plata (schwarz Slave). Piazza Navona. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-brunnen-der-vier-flusse-1651-von-gian-lorenzo-bernini-1598-1680-der-fluss-gott-rio-de-la-plata-schwarz-slave-piazza-navona-image209621357.html
RMP51251–Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651 von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Fluss - Gott Rio de la Plata (schwarz Slave). Piazza Navona.
Slave Schuppen wo afrikanischen Gefangenen bis in die Sklaverei verkauft. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/slave-schuppen-wo-afrikanischen-gefangenen-bis-in-die-sklaverei-verkauft-hand-farbige-holzschnitt-image6907086.html
RMA8FDGF–Slave Schuppen wo afrikanischen Gefangenen bis in die Sklaverei verkauft. Hand - farbige Holzschnitt
Die Befürchtung der Fugitiven Sklave Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-befurchtung-der-fugitiven-sklave-image386293755.html
RF2DCD5HF–Die Befürchtung der Fugitiven Sklave
Eine Frau gibt einen Black Power Salute, während sie ein Knie vor EINER Woge der Macht (jen Reid) 2020, von prominenten britischen Bildhauer Marc Quinn, die in Bristol auf dem Gelände der gefallenen Statue des Sklavenhändlers Edward Colston installiert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-gibt-einen-black-power-salute-wahrend-sie-ein-knie-vor-einer-woge-der-macht-jen-reid-2020-von-prominenten-britischen-bildhauer-marc-quinn-die-in-bristol-auf-dem-gelande-der-gefallenen-statue-des-sklavenhandlers-edward-colston-installiert-wurde-image365905013.html
RM2C78BG5–Eine Frau gibt einen Black Power Salute, während sie ein Knie vor EINER Woge der Macht (jen Reid) 2020, von prominenten britischen Bildhauer Marc Quinn, die in Bristol auf dem Gelände der gefallenen Statue des Sklavenhändlers Edward Colston installiert wurde.
Samuel Ajayi Crowther (c1809–1891), ehemaliger Sklave, der der erste schwarze anglikanische Bischof wurde. Crowther wurde von der Church Missionary Society ordiniert und 1864 zum Bischof des Niger Territoriums in Afrika geweiht. Ein Linguist, mit einem Ehrendoktor der Göttlichkeit von der Universität Oxford, Crowther arbeitete an Bibelübersetzung in mehr als eine afrikanische Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/samuel-ajayi-crowther-c18091891-ehemaliger-sklave-der-der-erste-schwarze-anglikanische-bischof-wurde-crowther-wurde-von-der-church-missionary-society-ordiniert-und-1864-zum-bischof-des-niger-territoriums-in-afrika-geweiht-ein-linguist-mit-einem-ehrendoktor-der-gottlichkeit-von-der-universitat-oxford-crowther-arbeitete-an-bibelubersetzung-in-mehr-als-eine-afrikanische-sprache-image404664622.html
RM2EEA1RX–Samuel Ajayi Crowther (c1809–1891), ehemaliger Sklave, der der erste schwarze anglikanische Bischof wurde. Crowther wurde von der Church Missionary Society ordiniert und 1864 zum Bischof des Niger Territoriums in Afrika geweiht. Ein Linguist, mit einem Ehrendoktor der Göttlichkeit von der Universität Oxford, Crowther arbeitete an Bibelübersetzung in mehr als eine afrikanische Sprache.
MODELL FÜR SCHWARZEN SKLAVEN, UM V ZU HANDELN, INDEM ER DIE THEATERTÜR VON LUCRECE BORGIA SAINT-MARTIN LOUIS BOULANGER (1806-1867) SCHUF. "Aquette de costüm de l'esclave noir pour l'acte V, dans la création de Lucrèce Borgia au théâtre de la Porte Saint-Martin en 1834". Aquarelle. Paris, Maison de Victor Hugo. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/modell-fur-schwarzen-sklaven-um-v-zu-handeln-indem-er-die-theatertur-von-lucrece-borgia-saint-martin-louis-boulanger-1806-1867-schuf-aquette-de-costum-de-lesclave-noir-pour-lacte-v-dans-la-cration-de-lucrce-borgia-au-thtre-de-la-porte-saint-martin-en-1834-aquarelle-paris-maison-de-victor-hugo-image349533499.html
RM2B8JHF7–MODELL FÜR SCHWARZEN SKLAVEN, UM V ZU HANDELN, INDEM ER DIE THEATERTÜR VON LUCRECE BORGIA SAINT-MARTIN LOUIS BOULANGER (1806-1867) SCHUF. "Aquette de costüm de l'esclave noir pour l'acte V, dans la création de Lucrèce Borgia au théâtre de la Porte Saint-Martin en 1834". Aquarelle. Paris, Maison de Victor Hugo.
Sklavenbande überquert das afrikanische Dessert. Schwarz-Weiß-Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sklavenbande-uberquert-das-afrikanische-dessert-schwarz-weiss-illustration-image482118477.html
RM2K0AB11–Sklavenbande überquert das afrikanische Dessert. Schwarz-Weiß-Illustration
Sonnenuhr als Statue eines schwarzen Sklaven am Dunham Massey, Landgut und Wildpark in der Nähe von Manchester, Cheshire, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sonnenuhr-als-statue-eines-schwarzen-sklaven-am-dunham-massey-landgut-und-wildpark-in-der-nahe-von-manchester-cheshire-england-uk-77012481.html
RMED865N–Sonnenuhr als Statue eines schwarzen Sklaven am Dunham Massey, Landgut und Wildpark in der Nähe von Manchester, Cheshire, England, UK
Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651, von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Flussgott Rio De La Plata (schwarzer Sklave). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-brunnen-der-vier-flusse-1651-von-gian-lorenzo-bernini-1598-1680-der-flussgott-rio-de-la-plata-schwarzer-sklave-image65706171.html
RMDPW4TY–Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651, von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Flussgott Rio De La Plata (schwarzer Sklave).
Schwarz-weiß drucken, die eine Gruppe von afroamerikanischen Sklaven, in einer Kabine, Stehen und Sitzen im Schneidersitz auf dem Boden um eine ältere Frau, bin aum Guinea", hören Sie Geschichten erzählen, von der Band "Die unionistische Tochter: Eine Geschichte der Rebellion in Tennessee, [und] Maum Guinea und Kinder ihr Plantation'' oder, Holiday-Woche auf einem Louisiana Immobilien: Ein Slave Romanze', 1861. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. () Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-drucken-die-eine-gruppe-von-afroamerikanischen-sklaven-in-einer-kabine-stehen-und-sitzen-im-schneidersitz-auf-dem-boden-um-eine-altere-frau-bin-aum-guinea-horen-sie-geschichten-erzahlen-von-der-band-die-unionistische-tochter-eine-geschichte-der-rebellion-in-tennessee-und-maum-guinea-und-kinder-ihr-plantation-oder-holiday-woche-auf-einem-louisiana-immobilien-ein-slave-romanze-1861-mit-freundlicher-genehmigung-internet-archive-image215431973.html
RMPEDNK1–Schwarz-weiß drucken, die eine Gruppe von afroamerikanischen Sklaven, in einer Kabine, Stehen und Sitzen im Schneidersitz auf dem Boden um eine ältere Frau, bin aum Guinea", hören Sie Geschichten erzählen, von der Band "Die unionistische Tochter: Eine Geschichte der Rebellion in Tennessee, [und] Maum Guinea und Kinder ihr Plantation'' oder, Holiday-Woche auf einem Louisiana Immobilien: Ein Slave Romanze', 1861. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. ()
Spanische Dame mit ihrer schwarzen Sklavin von Vicente Albán 1783 Amerika, Amerikaner, ( 1783 malte der ecuadorianische Maler Vicente Albán menschliche Körpertypen aus der lokalen Gesellschaft. Vincente Albán geboren 1725 in Quito, Ecuador, war ein ecuadorianischer Maler der indigenen (Yumbo-Volk) und hispanischen Criollos in ihren einheimischen Outfits', Ecuador, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spanische-dame-mit-ihrer-schwarzen-sklavin-von-vicente-albn-1783-amerika-amerikaner-1783-malte-der-ecuadorianische-maler-vicente-albn-menschliche-korpertypen-aus-der-lokalen-gesellschaft-vincente-albn-geboren-1725-in-quito-ecuador-war-ein-ecuadorianischer-maler-der-indigenen-yumbo-volk-und-hispanischen-criollos-in-ihren-einheimischen-outfits-ecuador-image377780132.html
RM2CXHABG–Spanische Dame mit ihrer schwarzen Sklavin von Vicente Albán 1783 Amerika, Amerikaner, ( 1783 malte der ecuadorianische Maler Vicente Albán menschliche Körpertypen aus der lokalen Gesellschaft. Vincente Albán geboren 1725 in Quito, Ecuador, war ein ecuadorianischer Maler der indigenen (Yumbo-Volk) und hispanischen Criollos in ihren einheimischen Outfits', Ecuador,
Der 1903. Titel lautet: Onkel Tom und Eva. Aus einer der ersten Ausgaben von „Onkel Tom's Cabin“, veröffentlicht 1852. 'Onkel Toms Hütte' (mit dem Untertitel 'Leben unter den Niedrigsten'). Der Autor war Harriet Beecher Stoew. Der Roman wurde erstmals im Jahr 1852 veröffentlicht und gilt als Grundstein für den Bürgerkrieg. Die Geschichten im Roman drehen sich um Onkel Tom, einen leidenden schwarzen Sklaven. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-1903-titel-lautet-onkel-tom-und-eva-aus-einer-der-ersten-ausgaben-von-onkel-toms-cabin-veroffentlicht-1852-onkel-toms-hutte-mit-dem-untertitel-leben-unter-den-niedrigsten-der-autor-war-harriet-beecher-stoew-der-roman-wurde-erstmals-im-jahr-1852-veroffentlicht-und-gilt-als-grundstein-fur-den-burgerkrieg-die-geschichten-im-roman-drehen-sich-um-onkel-tom-einen-leidenden-schwarzen-sklaven-image522369595.html
RF2N9RYMY–Der 1903. Titel lautet: Onkel Tom und Eva. Aus einer der ersten Ausgaben von „Onkel Tom's Cabin“, veröffentlicht 1852. 'Onkel Toms Hütte' (mit dem Untertitel 'Leben unter den Niedrigsten'). Der Autor war Harriet Beecher Stoew. Der Roman wurde erstmals im Jahr 1852 veröffentlicht und gilt als Grundstein für den Bürgerkrieg. Die Geschichten im Roman drehen sich um Onkel Tom, einen leidenden schwarzen Sklaven.
Schwarze Sklavin, Fez, Fes el Bali, Marokko. Nordafrika. Marokko von Edmondo de Amicis 1875. Le Tour du Monde 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-sklavin-fez-fes-el-bali-marokko-nordafrika-marokko-von-edmondo-de-amicis-1875-le-tour-du-monde-1879-image470834057.html
RM2JA09J1–Schwarze Sklavin, Fez, Fes el Bali, Marokko. Nordafrika. Marokko von Edmondo de Amicis 1875. Le Tour du Monde 1879
Dame mit seinen schwarzen Sklaven, mit einer Liste der verschiedenen Früchte, Öl, 1783. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-mit-seinen-schwarzen-sklaven-mit-einer-liste-der-verschiedenen-fruchte-ol-1783-image212469585.html
RMP9JR3D–Dame mit seinen schwarzen Sklaven, mit einer Liste der verschiedenen Früchte, Öl, 1783.
Michigan Battle Creek, Sojourner Wahrheit Frau ex Slave, Sozialreformer Black History Statue öffentliche Kunst Denkmal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/michigan-battle-creek-sojourner-wahrheit-frau-ex-slave-sozialreformer-black-history-statue-offentliche-kunst-denkmal-image440870233.html
RM2GH7ADD–Michigan Battle Creek, Sojourner Wahrheit Frau ex Slave, Sozialreformer Black History Statue öffentliche Kunst Denkmal
Kaiser die Befreiung der Sklaven Androcles, 1516/17, Agostino dei Musi, Italienisch, C. 1490 - Nach 1536, Italien, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 402 x 270 mm (Bild/Platte), 404 x 268 mm (Blatt festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-die-befreiung-der-sklaven-androcles-151617-agostino-dei-musi-italienisch-c-1490-nach-1536-italien-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-402-x-270-mm-bildplatte-404-x-268-mm-blatt-festgelegt-image328619160.html
RM2A2HW2G–Kaiser die Befreiung der Sklaven Androcles, 1516/17, Agostino dei Musi, Italienisch, C. 1490 - Nach 1536, Italien, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 402 x 270 mm (Bild/Platte), 404 x 268 mm (Blatt festgelegt
Verkauf einer schwarzen Sklavin und ihres Kindes, 1839, Suriname, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Verkauf einer schwarzen Sklavin und ihres Kindes, 1839, Suriname, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verkauf-einer-schwarzen-sklavin-und-ihres-kindes-1839-suriname-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-verkauf-einer-schwarzen-sklavin-und-ihres-kindes-1839-suriname-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image551829879.html
RF2R1P0HY–Verkauf einer schwarzen Sklavin und ihres Kindes, 1839, Suriname, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Verkauf einer schwarzen Sklavin und ihres Kindes, 1839, Suriname, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert
„Schwarze Sklavin holt Wasser; die Frauen der Türkei“, 1854. Aus „Cassells Illustrated Family Paper; London Weekly 31/12/1853 - 30/12/1854“. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-sklavin-holt-wasser-die-frauen-der-turkei-1854-aus-cassells-illustrated-family-paper-london-weekly-31121853-30121854-image481980371.html
RM2K042TK–„Schwarze Sklavin holt Wasser; die Frauen der Türkei“, 1854. Aus „Cassells Illustrated Family Paper; London Weekly 31/12/1853 - 30/12/1854“.
Kommen in die Schlange. Schwarze Flüchtlinge betreten ein Lager der Unionsarmee. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts von Edwin Forbes Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kommen-in-die-schlange-schwarze-fluchtlinge-betreten-ein-lager-der-unionsarmee-illustration-des-amerikanischen-burgerkriegs-des-19-jahrhunderts-von-edwin-forbes-image478197790.html
RF2JNYP4E–Kommen in die Schlange. Schwarze Flüchtlinge betreten ein Lager der Unionsarmee. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts von Edwin Forbes
Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651 von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Fluss - Gott Rio de la Plata (schwarz Slave). Piazza Navona. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-brunnen-der-vier-flusse-1651-von-gian-lorenzo-bernini-1598-1680-der-fluss-gott-rio-de-la-plata-schwarz-slave-piazza-navona-image209609276.html
RMP50ENG–Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651 von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Fluss - Gott Rio de la Plata (schwarz Slave). Piazza Navona.
Slave der Ohio River Crossing auf Pferd seines Herrn, 1800. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/slave-der-ohio-river-crossing-auf-pferd-seines-herrn-1800-hand-farbige-holzschnitt-image60024290.html
RMDDJ9GJ–Slave der Ohio River Crossing auf Pferd seines Herrn, 1800. Hand - farbige Holzschnitt
Die Befürchtung der Fugitiven Sklave Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-befurchtung-der-fugitiven-sklave-image416770123.html
RM2F61EF7–Die Befürchtung der Fugitiven Sklave
Eine schwarze Mutter und ihr Kind werden in einer Stadt im Norden der Vereinigten Staaten von Sklavenhändlern entführt, um geschmuggelt und in die Sklaverei des Südens verkauft zu werden. Freigelassene schwarze Sklaven und freigeborene Schwarze gleichermaßen wurden ins Visier genommen. Salomon Northrup's 1853 Memoiren, 12 Jahre ein Sklave, erzählt von seiner Entführung und den darauf folgenden Jahren der Sklaverei. Nach einer Illustration eines unbekannten Künstlers im amerikanischen Sklavenhandel; Oder ein Bericht über die Art und Weise, wie die Sklavenhändler freie Menschen aus einigen der Vereinigten Staaten von Amerika entführen und sie wegbringen und sie als Sklaven in anderen Staaten verkaufen, etc. Von Jesse Torrey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-schwarze-mutter-und-ihr-kind-werden-in-einer-stadt-im-norden-der-vereinigten-staaten-von-sklavenhandlern-entfuhrt-um-geschmuggelt-und-in-die-sklaverei-des-sudens-verkauft-zu-werden-freigelassene-schwarze-sklaven-und-freigeborene-schwarze-gleichermassen-wurden-ins-visier-genommen-salomon-northrups-1853-memoiren-12-jahre-ein-sklave-erzahlt-von-seiner-entfuhrung-und-den-darauf-folgenden-jahren-der-sklaverei-nach-einer-illustration-eines-unbekannten-kunstlers-im-amerikanischen-sklavenhandel-oder-ein-bericht-uber-die-art-und-weise-wie-die-sklavenhandler-freie-menschen-aus-einigen-der-vereinigten-staaten-von-amerika-entfuhren-und-sie-wegbringen-und-sie-als-sklaven-in-anderen-staaten-verkaufen-etc-von-jesse-torrey-image360964374.html
RM2BY79MP–Eine schwarze Mutter und ihr Kind werden in einer Stadt im Norden der Vereinigten Staaten von Sklavenhändlern entführt, um geschmuggelt und in die Sklaverei des Südens verkauft zu werden. Freigelassene schwarze Sklaven und freigeborene Schwarze gleichermaßen wurden ins Visier genommen. Salomon Northrup's 1853 Memoiren, 12 Jahre ein Sklave, erzählt von seiner Entführung und den darauf folgenden Jahren der Sklaverei. Nach einer Illustration eines unbekannten Künstlers im amerikanischen Sklavenhandel; Oder ein Bericht über die Art und Weise, wie die Sklavenhändler freie Menschen aus einigen der Vereinigten Staaten von Amerika entführen und sie wegbringen und sie als Sklaven in anderen Staaten verkaufen, etc. Von Jesse Torrey.
Samuel Ajayi Crowther (c1809–1891), ehemaliger Sklave, der der erste schwarze anglikanische Bischof wurde. Crowther wurde von der Church Missionary Society ordiniert und 1864 zum Bischof des Niger Territoriums in Afrika geweiht. Ein Linguist, mit einem Ehrendoktor der Göttlichkeit von der Universität Oxford, Crowther arbeitete an Bibelübersetzung in mehr als eine afrikanische Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/samuel-ajayi-crowther-c18091891-ehemaliger-sklave-der-der-erste-schwarze-anglikanische-bischof-wurde-crowther-wurde-von-der-church-missionary-society-ordiniert-und-1864-zum-bischof-des-niger-territoriums-in-afrika-geweiht-ein-linguist-mit-einem-ehrendoktor-der-gottlichkeit-von-der-universitat-oxford-crowther-arbeitete-an-bibelubersetzung-in-mehr-als-eine-afrikanische-sprache-image404664604.html
RM2EEA1R8–Samuel Ajayi Crowther (c1809–1891), ehemaliger Sklave, der der erste schwarze anglikanische Bischof wurde. Crowther wurde von der Church Missionary Society ordiniert und 1864 zum Bischof des Niger Territoriums in Afrika geweiht. Ein Linguist, mit einem Ehrendoktor der Göttlichkeit von der Universität Oxford, Crowther arbeitete an Bibelübersetzung in mehr als eine afrikanische Sprache.
Junge schwarze Frau Waschmaschine Bettwäsche 1902. Gertrude Käsebier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/junge-schwarze-frau-waschmaschine-bettwasche-1902-gertrude-kasebier-image330679563.html
RM2A5YN4B–Junge schwarze Frau Waschmaschine Bettwäsche 1902. Gertrude Käsebier
Zentralafrika: Ein arabischer Sklave mit einem Särg von Sklaven. Illustration aus der Zeitung 'L'Illustration', 1849. Schwarze Sklaven wurden von Afrika aus über eine Reihe von Routen nach Norden durch die Sahara-Wüste und auf dem Seeweg nach Arabien und den Persischen Golf in die muslimische Welt importiert. Die Schätzungen der Zahl der Beteiligten variieren stark, aber es scheint, dass es leicht 10 Millionen gegeben haben könnte, vielleicht sogar doppelt so viele. Zwei Drittel der afrikanischen Sklaven waren weiblich, da männliche Sklaven als lästig angesehen wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zentralafrika-ein-arabischer-sklave-mit-einem-sarg-von-sklaven-illustration-aus-der-zeitung-lillustration-1849-schwarze-sklaven-wurden-von-afrika-aus-uber-eine-reihe-von-routen-nach-norden-durch-die-sahara-wuste-und-auf-dem-seeweg-nach-arabien-und-den-persischen-golf-in-die-muslimische-welt-importiert-die-schatzungen-der-zahl-der-beteiligten-variieren-stark-aber-es-scheint-dass-es-leicht-10-millionen-gegeben-haben-konnte-vielleicht-sogar-doppelt-so-viele-zwei-drittel-der-afrikanischen-sklaven-waren-weiblich-da-mannliche-sklaven-als-lastig-angesehen-wurden-image344238124.html
RM2B01B6M–Zentralafrika: Ein arabischer Sklave mit einem Särg von Sklaven. Illustration aus der Zeitung 'L'Illustration', 1849. Schwarze Sklaven wurden von Afrika aus über eine Reihe von Routen nach Norden durch die Sahara-Wüste und auf dem Seeweg nach Arabien und den Persischen Golf in die muslimische Welt importiert. Die Schätzungen der Zahl der Beteiligten variieren stark, aber es scheint, dass es leicht 10 Millionen gegeben haben könnte, vielleicht sogar doppelt so viele. Zwei Drittel der afrikanischen Sklaven waren weiblich, da männliche Sklaven als lästig angesehen wurden.
Schwarzer afrikanischer Sklave, der in Brasilien Selbstmord beging. Vintage oder Alte Illustration oder Gravur 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwarzer-afrikanischer-sklave-der-in-brasilien-selbstmord-beging-vintage-oder-alte-illustration-oder-gravur-1886-image352695564.html
RM2BDPJP4–Schwarzer afrikanischer Sklave, der in Brasilien Selbstmord beging. Vintage oder Alte Illustration oder Gravur 1886
Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651, von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Flussgott Rio De La Plata (schwarzer Sklave). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-brunnen-der-vier-flusse-1651-von-gian-lorenzo-bernini-1598-1680-der-flussgott-rio-de-la-plata-schwarzer-sklave-image65705930.html
RMDPW4GA–Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651, von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Flussgott Rio De La Plata (schwarzer Sklave).
Ambrose Hillard Douglas, ein afroamerikanischer Bürgerkrieg Sklave, sitzt draußen und hält einen Stock auf der Lewis Plantage und Terpentin still, 1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ambrose-hillard-douglas-ein-afroamerikanischer-burgerkrieg-sklave-sitzt-draussen-und-halt-einen-stock-auf-der-lewis-plantage-und-terpentin-still-1940-image154240928.html
RMJXX7TG–Ambrose Hillard Douglas, ein afroamerikanischer Bürgerkrieg Sklave, sitzt draußen und hält einen Stock auf der Lewis Plantage und Terpentin still, 1940.
Der schwarze Sklave trägt einen Leopardenpelz und hält das Zaumzeug eines Pferdes, aus „mehrere Köpfe im persischen Stil“ (Plusieurs tetes coiffees a la persienne) 1986 von Stefano della Bella Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-schwarze-sklave-tragt-einen-leopardenpelz-und-halt-das-zaumzeug-eines-pferdes-aus-mehrere-kopfe-im-persischen-stil-plusieurs-tetes-coiffees-a-la-persienne-1986-von-stefano-della-bella-image574995227.html
RM2TBD87R–Der schwarze Sklave trägt einen Leopardenpelz und hält das Zaumzeug eines Pferdes, aus „mehrere Köpfe im persischen Stil“ (Plusieurs tetes coiffees a la persienne) 1986 von Stefano della Bella
Kunst inspiriert von Frederick Douglass, ca. 1855, Daguerreotype, 8,3 × 7 cm (3 1/4 × 2 3/4 in.), Fotografien, Unbekannt (amerikanisch), in die Sklaverei geboren, der Sohn eines weißen Mannes und einer schwarzen Sklavin, Frederick Douglass (1817-1895) entkam 1838 seiner Knechtschaft und wurde der überzeugendste, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frederick-douglass-ca-1855-daguerreotype-83-7-cm-3-14-2-34-in-fotografien-unbekannt-amerikanisch-in-die-sklaverei-geboren-der-sohn-eines-weissen-mannes-und-einer-schwarzen-sklavin-frederick-douglass-1817-1895-entkam-1838-seiner-knechtschaft-und-wurde-der-uberzeugendste-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462792770.html
RF2HTX0W6–Kunst inspiriert von Frederick Douglass, ca. 1855, Daguerreotype, 8,3 × 7 cm (3 1/4 × 2 3/4 in.), Fotografien, Unbekannt (amerikanisch), in die Sklaverei geboren, der Sohn eines weißen Mannes und einer schwarzen Sklavin, Frederick Douglass (1817-1895) entkam 1838 seiner Knechtschaft und wurde der überzeugendste, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Signare. Die weibliche metis-Händlerin und ihr schwarzer Sklave Senegal. Afrika. Reisen und Expedition nach Senegal und in die angrenzenden Länder 1847-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/signare-die-weibliche-metis-handlerin-und-ihr-schwarzer-sklave-senegal-afrika-reisen-und-expedition-nach-senegal-und-in-die-angrenzenden-lander-1847-1860-image497868162.html
RM2KWYRWP–Signare. Die weibliche metis-Händlerin und ihr schwarzer Sklave Senegal. Afrika. Reisen und Expedition nach Senegal und in die angrenzenden Länder 1847-1860
Ein Gentleman mit einem schwarzen Diener, der auf einem Buch in der Etage, C. 1800 Datum: C 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-gentleman-mit-einem-schwarzen-diener-der-auf-einem-buch-in-der-etage-c-1800-datum-c-1800-image155064022.html
RMK07NMP–Ein Gentleman mit einem schwarzen Diener, der auf einem Buch in der Etage, C. 1800 Datum: C 1800
Marschers in West London, auf dem Weg nach Central London auf dem CND Aldermaston märz 1962. Sichtbar ist das markante schwarz-weiße, runde Logo, das 1958 für die britische Abrüstungsbewegung entworfen wurde – heute weithin als ‘Friedenszeichen’ angesehen. Hier bezieht sich ein riesiges Banner auf die Kampagne der CND auf die Bemühungen, den britischen Sklavenhandel zu beenden. Die Abbildung zeigt einen schwarzen Sklaven in Ketten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marschers-in-west-london-auf-dem-weg-nach-central-london-auf-dem-cnd-aldermaston-marz-1962-sichtbar-ist-das-markante-schwarz-weisse-runde-logo-das-1958-fur-die-britische-abrustungsbewegung-entworfen-wurde-heute-weithin-als-friedenszeichen-angesehen-hier-bezieht-sich-ein-riesiges-banner-auf-die-kampagne-der-cnd-auf-die-bemuhungen-den-britischen-sklavenhandel-zu-beenden-die-abbildung-zeigt-einen-schwarzen-sklaven-in-ketten-image401811008.html
RM2E9M214–Marschers in West London, auf dem Weg nach Central London auf dem CND Aldermaston märz 1962. Sichtbar ist das markante schwarz-weiße, runde Logo, das 1958 für die britische Abrüstungsbewegung entworfen wurde – heute weithin als ‘Friedenszeichen’ angesehen. Hier bezieht sich ein riesiges Banner auf die Kampagne der CND auf die Bemühungen, den britischen Sklavenhandel zu beenden. Die Abbildung zeigt einen schwarzen Sklaven in Ketten.
Tasse und Untertasse mit einer Wahrheit Szene, Tasse und Untertasse mit Anti-Sklaverei Bild, Schale mit roten und blauen verleimten Kante und schwarz Dekor: Ein kniete und verkettete Slave, mit beiden Händen in den Himmel. Die Performance basiert auf einem Entwurf von Josua Wedgwood, Sklaverei, Leibeigene und Sklaven, Surinam, Etrurien, England (möglicherweise), C. 1853 - C. 1863, Porzellan (Material), h 6 cm x t 7 cm d 3,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tasse-und-untertasse-mit-einer-wahrheit-szene-tasse-und-untertasse-mit-anti-sklaverei-bild-schale-mit-roten-und-blauen-verleimten-kante-und-schwarz-dekor-ein-kniete-und-verkettete-slave-mit-beiden-handen-in-den-himmel-die-performance-basiert-auf-einem-entwurf-von-josua-wedgwood-sklaverei-leibeigene-und-sklaven-surinam-etrurien-england-moglicherweise-c-1853-c-1863-porzellan-material-h-6-cm-x-t-7-cm-d-37-cm-image261377390.html
RMW56NEP–Tasse und Untertasse mit einer Wahrheit Szene, Tasse und Untertasse mit Anti-Sklaverei Bild, Schale mit roten und blauen verleimten Kante und schwarz Dekor: Ein kniete und verkettete Slave, mit beiden Händen in den Himmel. Die Performance basiert auf einem Entwurf von Josua Wedgwood, Sklaverei, Leibeigene und Sklaven, Surinam, Etrurien, England (möglicherweise), C. 1853 - C. 1863, Porzellan (Material), h 6 cm x t 7 cm d 3,7 cm
Männliche und weibliche schwarze Sklavin für die Arbeit im Zuckerrohrfeld, 1833, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Männlicher und weiblicher schwarzer Sklave für die Arbeit auf dem Zuckerrohrfeld, 1833, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-und-weibliche-schwarze-sklavin-fur-die-arbeit-im-zuckerrohrfeld-1833-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-mannlicher-und-weiblicher-schwarzer-sklave-fur-die-arbeit-auf-dem-zuckerrohrfeld-1833-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image551829882.html
RF2R1P0J2–Männliche und weibliche schwarze Sklavin für die Arbeit im Zuckerrohrfeld, 1833, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Männlicher und weiblicher schwarzer Sklave für die Arbeit auf dem Zuckerrohrfeld, 1833, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert
Hoeing' 1826 , Künstler: Amelia Alderson Opie. Aus "The Black man's Lament; or How to Make Sugar". (London, 1826). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hoeing-1826-kunstler-amelia-alderson-opie-aus-the-black-mans-lament-or-how-to-make-sugar-london-1826-image377036745.html
RM2CWBE61–Hoeing' 1826 , Künstler: Amelia Alderson Opie. Aus "The Black man's Lament; or How to Make Sugar". (London, 1826).
Glasgow, Schottland, Großbritannien, Juli 31. 2022. Wetter in Großbritannien: Am letzten Tag des Merchant City Festivals gab es einen nassen Start, aber strahlenden Sonnenschein, der zu Ende ging, da die Acts für Touristen und Einheimische weiterhin aufführten. Ruhestätte eine aufregende Promenadenaufführung rund um den Friedhof von Glasgow, bei der eine Reihe von Figuren (lebende und tote) auf der Suche nach einer Ruhestätte erkundet werden. Zeigt die Geschichte der Gegend durch die dort vergrabenen Geister, ohne sich vor ihren Verbindungen mit dem Schwarzsklavenhandel zu scheuen. Credit Gerard Ferry/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/glasgow-schottland-grossbritannien-juli-31-2022-wetter-in-grossbritannien-am-letzten-tag-des-merchant-city-festivals-gab-es-einen-nassen-start-aber-strahlenden-sonnenschein-der-zu-ende-ging-da-die-acts-fur-touristen-und-einheimische-weiterhin-auffuhrten-ruhestatte-eine-aufregende-promenadenauffuhrung-rund-um-den-friedhof-von-glasgow-bei-der-eine-reihe-von-figuren-lebende-und-tote-auf-der-suche-nach-einer-ruhestatte-erkundet-werden-zeigt-die-geschichte-der-gegend-durch-die-dort-vergrabenen-geister-ohne-sich-vor-ihren-verbindungen-mit-dem-schwarzsklavenhandel-zu-scheuen-credit-gerard-ferryalamy-live-news-image476526656.html
RM2JK7JH4–Glasgow, Schottland, Großbritannien, Juli 31. 2022. Wetter in Großbritannien: Am letzten Tag des Merchant City Festivals gab es einen nassen Start, aber strahlenden Sonnenschein, der zu Ende ging, da die Acts für Touristen und Einheimische weiterhin aufführten. Ruhestätte eine aufregende Promenadenaufführung rund um den Friedhof von Glasgow, bei der eine Reihe von Figuren (lebende und tote) auf der Suche nach einer Ruhestätte erkundet werden. Zeigt die Geschichte der Gegend durch die dort vergrabenen Geister, ohne sich vor ihren Verbindungen mit dem Schwarzsklavenhandel zu scheuen. Credit Gerard Ferry/Alamy Live News
Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651 von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Fluss - Gott Rio de la Plata (schwarz Slave). Detail. Hand. Piazza Navona. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-brunnen-der-vier-flusse-1651-von-gian-lorenzo-bernini-1598-1680-der-fluss-gott-rio-de-la-plata-schwarz-slave-detail-hand-piazza-navona-image209610825.html
RMP50GMW–Italien. Rom. Brunnen der vier Flüsse, 1651 von Gian Lorenzo Bernini (1598-1680). Der Fluss - Gott Rio de la Plata (schwarz Slave). Detail. Hand. Piazza Navona.
Slave Stifte in Alexandria, Virginia. Hand - farbige Raster eines Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/slave-stifte-in-alexandria-virginia-hand-farbige-raster-eines-fotos-image8300423.html
RMAHPJG8–Slave Stifte in Alexandria, Virginia. Hand - farbige Raster eines Fotos
Belohnung für das Poster „Fugitive Sklavin“ Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/belohnung-fur-das-poster-fugitive-sklavin-image352786558.html
RM2BDXPRX–Belohnung für das Poster „Fugitive Sklavin“
Das Porträt des Abolitionisten Olaudah Equiano auf Briefmarken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-portrat-des-abolitionisten-olaudah-equiano-auf-briefmarken-image544187502.html
RF2PH9TKX–Das Porträt des Abolitionisten Olaudah Equiano auf Briefmarken
Samuel Ajayi Crowther (c1809–1891), ehemaliger Sklave, der der erste schwarze anglikanische Bischof wurde. Crowther wurde von der Church Missionary Society ordiniert und 1864 zum Bischof des Niger Territoriums in Afrika geweiht. Ein Linguist, mit einem Ehrendoktor der Göttlichkeit von der Universität Oxford, Crowther arbeitete an Bibelübersetzung in mehr als eine afrikanische Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/samuel-ajayi-crowther-c18091891-ehemaliger-sklave-der-der-erste-schwarze-anglikanische-bischof-wurde-crowther-wurde-von-der-church-missionary-society-ordiniert-und-1864-zum-bischof-des-niger-territoriums-in-afrika-geweiht-ein-linguist-mit-einem-ehrendoktor-der-gottlichkeit-von-der-universitat-oxford-crowther-arbeitete-an-bibelubersetzung-in-mehr-als-eine-afrikanische-sprache-image404711804.html
RM2EEC610–Samuel Ajayi Crowther (c1809–1891), ehemaliger Sklave, der der erste schwarze anglikanische Bischof wurde. Crowther wurde von der Church Missionary Society ordiniert und 1864 zum Bischof des Niger Territoriums in Afrika geweiht. Ein Linguist, mit einem Ehrendoktor der Göttlichkeit von der Universität Oxford, Crowther arbeitete an Bibelübersetzung in mehr als eine afrikanische Sprache.
Plakat mit einer flüchtigen schwarzer Mann gefolgt von weißen bewaffneten "slave-Verfolger" 19. USA Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plakat-mit-einer-fluchtigen-schwarzer-mann-gefolgt-von-weissen-bewaffneten-slave-verfolger-19-usa-113148897.html
RMGG2AG1–Plakat mit einer flüchtigen schwarzer Mann gefolgt von weißen bewaffneten "slave-Verfolger" 19. USA
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten