Aus dem 14 oder 15 jahrhundert Stockfotos & Bilder
Dame in einer Verpackung-Kostüm aus dem 14. Jahrhundert, Geschichte der Mode, Kostüm-Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dame-in-einer-verpackung-kostum-aus-dem-14-jahrhundert-geschichte-der-mode-kostum-geschichte-125634796.html
RFH8B4D0–Dame in einer Verpackung-Kostüm aus dem 14. Jahrhundert, Geschichte der Mode, Kostüm-Geschichte
Perlenschnur, Spätzeit, Datum 7. Bis 6. Jahrhundert v. Chr., Aus Ägypten, Glas, L. 38 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perlenschnur-spatzeit-datum-7-bis-6-jahrhundert-v-chr-aus-agypten-glas-l-38-cm-image344660968.html
RM2B0MJG8–Perlenschnur, Spätzeit, Datum 7. Bis 6. Jahrhundert v. Chr., Aus Ägypten, Glas, L. 38 cm
Die verhaftung der Seeleute aus dem CSS Shenandoah, lokale Männer, die verstaut auf dem Schiff für die Verbündete Sache zu kämpfen, gefangen, die versuchen, durch das Williamstown wasser Polizei zu entkommen, in Hobson's Bay, den Hafen von Melbourne, Australien, 14.-15. Februar 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verhaftung-der-seeleute-aus-dem-css-shenandoah-lokale-manner-die-verstaut-auf-dem-schiff-fur-die-verbundete-sache-zu-kampfen-gefangen-die-versuchen-durch-das-williamstown-wasser-polizei-zu-entkommen-in-hobsons-bay-den-hafen-von-melbourne-australien-14-15-februar-1865-image211884466.html
RMP8M4PA–Die verhaftung der Seeleute aus dem CSS Shenandoah, lokale Männer, die verstaut auf dem Schiff für die Verbündete Sache zu kämpfen, gefangen, die versuchen, durch das Williamstown wasser Polizei zu entkommen, in Hobson's Bay, den Hafen von Melbourne, Australien, 14.-15. Februar 1865
James Fenimore Cooper (15. September 1789 - 14. September 1851) war ein amerikanischer Schriftsteller der ersten Hälfte des 19.. Jahrhunderts, dessen historische Romanzen mit Kolonisten und indigenen Charakteren aus dem 17.. Bis 19.. Jahrhundert ihm Ruhm und Reichtum brachten. Schwarz-Weiß-Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-fenimore-cooper-15-september-1789-14-september-1851-war-ein-amerikanischer-schriftsteller-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-dessen-historische-romanzen-mit-kolonisten-und-indigenen-charakteren-aus-dem-17-bis-19-jahrhundert-ihm-ruhm-und-reichtum-brachten-schwarz-weiss-illustration-image482076647.html
RM2K08DK3–James Fenimore Cooper (15. September 1789 - 14. September 1851) war ein amerikanischer Schriftsteller der ersten Hälfte des 19.. Jahrhunderts, dessen historische Romanzen mit Kolonisten und indigenen Charakteren aus dem 17.. Bis 19.. Jahrhundert ihm Ruhm und Reichtum brachten. Schwarz-Weiß-Illustration
Tarot Cards-Majo Arcana - Die Pariser Tarot. Karte 14. Die Mäßigung und Karte 15. Der Teufel, der Death Card. Zwei Karten aus einem Großen Arcana bild Tarot, wahrscheinlich in einem archaizing Stil in Lose Nachahmung der Rosenkreuzer deck entworfen von Pamela Coleman Smith entworfen, neben A.E.Waite, und verschiedenen früheren Decks, wie die Veröffentlichung von Encausse Papus () im Tarot der Böhmen am Ende des 19. Jahrhunderts, Post 1905, aber früher als 1912. Den Namen Pariser Tarot durch den Eigentümer des Deck gegeben wurde - es könnte jedoch die Tau Tarot, von der faszinierenden Brief Tau aufgerufen, auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tarot-cards-majo-arcana-die-pariser-tarot-karte-14-die-massigung-und-karte-15-der-teufel-der-death-card-zwei-karten-aus-einem-grossen-arcana-bild-tarot-wahrscheinlich-in-einem-archaizing-stil-in-lose-nachahmung-der-rosenkreuzer-deck-entworfen-von-pamela-coleman-smith-entworfen-neben-aewaite-und-verschiedenen-fruheren-decks-wie-die-veroffentlichung-von-encausse-papus-im-tarot-der-bohmen-am-ende-des-19-jahrhunderts-post-1905-aber-fruher-als-1912-den-namen-pariser-tarot-durch-den-eigentumer-des-deck-gegeben-wurde-es-konnte-jedoch-die-tau-tarot-von-der-faszinierenden-brief-tau-aufgerufen-auf-image179624345.html
RMMC6GK5–Tarot Cards-Majo Arcana - Die Pariser Tarot. Karte 14. Die Mäßigung und Karte 15. Der Teufel, der Death Card. Zwei Karten aus einem Großen Arcana bild Tarot, wahrscheinlich in einem archaizing Stil in Lose Nachahmung der Rosenkreuzer deck entworfen von Pamela Coleman Smith entworfen, neben A.E.Waite, und verschiedenen früheren Decks, wie die Veröffentlichung von Encausse Papus () im Tarot der Böhmen am Ende des 19. Jahrhunderts, Post 1905, aber früher als 1912. Den Namen Pariser Tarot durch den Eigentümer des Deck gegeben wurde - es könnte jedoch die Tau Tarot, von der faszinierenden Brief Tau aufgerufen, auf.
Andrej Rubljow, Retter. Aus der Deisus Chin. 15. Jahrhundert. Tempera auf Holz. Tretjakow-Galerie, Moskau, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrej-rubljow-retter-aus-der-deisus-chin-15-jahrhundert-tempera-auf-holz-tretjakow-galerie-moskau-russland-55762894.html
RMD6M63X–Andrej Rubljow, Retter. Aus der Deisus Chin. 15. Jahrhundert. Tempera auf Holz. Tretjakow-Galerie, Moskau, Russland
Taubeninsel in der Bucht von KuÅüadasÄ. Auf dem Gipfel der Insel Thrront eine genuesische Festung aus dem 14./15. Jahrhundert. // 30.09.2023, Kusadasi, KuÅüadasÄ, Provinz Aydin, Ägäisregion, Türkei, Asien *** Taubeninsel in der Bucht von KuÅüadasÄ auf der Spitze der Insel thront eine genuesische Festung aus dem 14. 15. Jahrhundert 30 09 2023, Kusadasi, KuÅüadasÄ, Provinz Aydin, Ägäis, Türkei, Asien Credit: Imago/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taubeninsel-in-der-bucht-von-kuuadasa-auf-dem-gipfel-der-insel-thrront-eine-genuesische-festung-aus-dem-1415-jahrhundert-30092023-kusadasi-kuuadasa-provinz-aydin-agaisregion-turkei-asien-taubeninsel-in-der-bucht-von-kuuadasa-auf-der-spitze-der-insel-thront-eine-genuesische-festung-aus-dem-14-15-jahrhundert-30-09-2023-kusadasi-kuuadasa-provinz-aydin-agais-turkei-asien-credit-imagoalamy-live-news-image570226495.html
RM2T3M1KY–Taubeninsel in der Bucht von KuÅüadasÄ. Auf dem Gipfel der Insel Thrront eine genuesische Festung aus dem 14./15. Jahrhundert. // 30.09.2023, Kusadasi, KuÅüadasÄ, Provinz Aydin, Ägäisregion, Türkei, Asien *** Taubeninsel in der Bucht von KuÅüadasÄ auf der Spitze der Insel thront eine genuesische Festung aus dem 14. 15. Jahrhundert 30 09 2023, Kusadasi, KuÅüadasÄ, Provinz Aydin, Ägäis, Türkei, Asien Credit: Imago/Alamy Live News
Die Crossbowmen wurden durch Schilde geschützt, 15. Jahrhundert. Gravur aus einer Miniatur von "Froissarts Chroniken". "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-crossbowmen-wurden-durch-schilde-geschutzt-15-jahrhundert-gravur-aus-einer-miniatur-von-froissarts-chroniken-les-arts-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1877-image555586491.html
RM2R7W46K–Die Crossbowmen wurden durch Schilde geschützt, 15. Jahrhundert. Gravur aus einer Miniatur von "Froissarts Chroniken". "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877.
Kunst inspiriert von Blatt aus einem Diptychon mit der Anbetung der Könige, 14. Jahrhundert, Französisch, Elfenbein, insgesamt: 5 13/16 x 3 15/16 x 3/8 Zoll (14,7 x 10 x 1 cm), Efeu, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-blatt-aus-einem-diptychon-mit-der-anbetung-der-konige-14-jahrhundert-franzosisch-elfenbein-insgesamt-5-1316-x-3-1516-x-38-zoll-147-x-10-x-1-cm-efeu-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033199.html
RF2HW8YFY–Kunst inspiriert von Blatt aus einem Diptychon mit der Anbetung der Könige, 14. Jahrhundert, Französisch, Elfenbein, insgesamt: 5 13/16 x 3 15/16 x 3/8 Zoll (14,7 x 10 x 1 cm), Efeu, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Alten Turm vom 15. Jahrhundert an Osse im Norden von Korsika, Frankreich, Korsika, Cap Corse, Bastia Erbalunga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-turm-vom-15-jahrhundert-an-osse-im-norden-von-korsika-frankreich-korsika-cap-corse-bastia-erbalunga-76128103.html
RMEBRX4R–Alten Turm vom 15. Jahrhundert an Osse im Norden von Korsika, Frankreich, Korsika, Cap Corse, Bastia Erbalunga
Renaissance-Stadt Telc, Tschechien. Haus Nr. 15 war ein Burgher-Haus. An der Fassade wurde lange Zeit eine seltene Sgraffito-Dekoration mit biblischen Motiven aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts überdacht, entdeckt und 1952 restauriert. UNESCO-Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-stadt-telc-tschechien-haus-nr-15-war-ein-burgher-haus-an-der-fassade-wurde-lange-zeit-eine-seltene-sgraffito-dekoration-mit-biblischen-motiven-aus-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-uberdacht-entdeckt-und-1952-restauriert-unesco-weltkulturerbe-image347039506.html
RM2B4H0C2–Renaissance-Stadt Telc, Tschechien. Haus Nr. 15 war ein Burgher-Haus. An der Fassade wurde lange Zeit eine seltene Sgraffito-Dekoration mit biblischen Motiven aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts überdacht, entdeckt und 1952 restauriert. UNESCO-Weltkulturerbe
Italienische fliegende Boote fliegen über das Jahrhundert des Fortschritts Weltausstellung in Chicago, 15. Juli 1933. Von aviator Italo Balbo, 24 Ebenen Led abgeschlossen einen transatlantischen Flug von Rom nach Chicago, Landung am Lake Michigan in der Nähe von Messegeländen. (BSLOC 2015 14 194) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-fliegende-boote-fliegen-uber-das-jahrhundert-des-fortschritts-weltausstellung-in-chicago-15-juli-1933-von-aviator-italo-balbo-24-ebenen-led-abgeschlossen-einen-transatlantischen-flug-von-rom-nach-chicago-landung-am-lake-michigan-in-der-nahe-von-messegelanden-bsloc-2015-14-194-170526193.html
RMKWC3W5–Italienische fliegende Boote fliegen über das Jahrhundert des Fortschritts Weltausstellung in Chicago, 15. Juli 1933. Von aviator Italo Balbo, 24 Ebenen Led abgeschlossen einen transatlantischen Flug von Rom nach Chicago, Landung am Lake Michigan in der Nähe von Messegeländen. (BSLOC 2015 14 194)
Sechs Kinder aus einer Familie von 14 Teilen ein Bett in einem Heilsarmee hostel in Großbritannien, c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-kinder-aus-einer-familie-von-14-teilen-ein-bett-in-einem-heilsarmee-hostel-in-grossbritannien-c-1920-s-image485675767.html
RM2K64CB3–Sechs Kinder aus einer Familie von 14 Teilen ein Bett in einem Heilsarmee hostel in Großbritannien, c 1920 s
Platte XXXIV von Praetorius'S yntagma Musicum" Übersicht: 11. Tuning Gerät 12. Tuning Rohre 13. Tuning Glockenspiel 14. Alte "Fiedel". Vom 1619. 16. jahrhundert Renaissance, Barock aus dem 17. Jahrhundert. Praetorius: deutsche Komponist und Musikwissenschaftler für sakrale und weltliche Musik, 18. Februar 1571 bis 15. Februar 1621. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-xxxiv-von-praetoriuss-yntagma-musicum-ubersicht-11-tuning-gerat-12-tuning-rohre-13-tuning-glockenspiel-14-alte-fiedel-vom-1619-16-jahrhundert-renaissance-barock-aus-dem-17-jahrhundert-praetorius-deutsche-komponist-und-musikwissenschaftler-fur-sakrale-und-weltliche-musik-18-februar-1571-bis-15-februar-1621-162968507.html
RMKD3RYR–Platte XXXIV von Praetorius'S yntagma Musicum" Übersicht: 11. Tuning Gerät 12. Tuning Rohre 13. Tuning Glockenspiel 14. Alte "Fiedel". Vom 1619. 16. jahrhundert Renaissance, Barock aus dem 17. Jahrhundert. Praetorius: deutsche Komponist und Musikwissenschaftler für sakrale und weltliche Musik, 18. Februar 1571 bis 15. Februar 1621.
Mona Whiteworth, 15 Jahre alt, und Mary Primavera, 14 Jahre alt, wurden in Brooklyn, New York, mit einer .38 Kaliber Pistole in ihrem Besitz verhaftet. Sie hatten einen Autofahrer aufgehalten und ihn aus seinem Auto gezwungen, nachdem sie ihm seine Geldbörse und vier Dollar entbben hatten und dann versucht hatten, den Bahnhof Rockaway Park zu berauben. Die beiden jungen Banditen wurden dann von Polizeiwebel Myron Watts und Patrolman Walter Zipp gefangen genommen. Foto zeigt: Die Mädchen nach der Verhaftung; Mona drückt ihre Missbilligung aus, indem sie ihre Zunge herausstochend. Mary scheint sich zu amüieren. Februar 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mona-whiteworth-15-jahre-alt-und-mary-primavera-14-jahre-alt-wurden-in-brooklyn-new-york-mit-einer-38-kaliber-pistole-in-ihrem-besitz-verhaftet-sie-hatten-einen-autofahrer-aufgehalten-und-ihn-aus-seinem-auto-gezwungen-nachdem-sie-ihm-seine-geldborse-und-vier-dollar-entbben-hatten-und-dann-versucht-hatten-den-bahnhof-rockaway-park-zu-berauben-die-beiden-jungen-banditen-wurden-dann-von-polizeiwebel-myron-watts-und-patrolman-walter-zipp-gefangen-genommen-foto-zeigt-die-madchen-nach-der-verhaftung-mona-druckt-ihre-missbilligung-aus-indem-sie-ihre-zunge-herausstochend-mary-scheint-sich-zu-amuieren-februar-1939-image359628012.html
RM2BW2D5G–Mona Whiteworth, 15 Jahre alt, und Mary Primavera, 14 Jahre alt, wurden in Brooklyn, New York, mit einer .38 Kaliber Pistole in ihrem Besitz verhaftet. Sie hatten einen Autofahrer aufgehalten und ihn aus seinem Auto gezwungen, nachdem sie ihm seine Geldbörse und vier Dollar entbben hatten und dann versucht hatten, den Bahnhof Rockaway Park zu berauben. Die beiden jungen Banditen wurden dann von Polizeiwebel Myron Watts und Patrolman Walter Zipp gefangen genommen. Foto zeigt: Die Mädchen nach der Verhaftung; Mona drückt ihre Missbilligung aus, indem sie ihre Zunge herausstochend. Mary scheint sich zu amüieren. Februar 1939
Brown- und Root-/Northrop-Techniker (von links nach rechts, Linda Tyler, Nancy L. Trent und Sandra Richards) im Labor für unsterilen Stickstoff im Lunar Receiving Laboratory (LRL) blicken durch Glas auf das Gestein, das Apollo 14-Besatzungsmacht aus dem Bereich Fra Mauro des Mondes zurückgebracht hat. 24. Februar 1971. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brown-und-root-northrop-techniker-von-links-nach-rechts-linda-tyler-nancy-l-trent-und-sandra-richards-im-labor-fur-unsterilen-stickstoff-im-lunar-receiving-laboratory-lrl-blicken-durch-glas-auf-das-gestein-das-apollo-14-besatzungsmacht-aus-dem-bereich-fra-mauro-des-mondes-zuruckgebracht-hat-24-februar-1971-image458814240.html
RM2HJCP6T–Brown- und Root-/Northrop-Techniker (von links nach rechts, Linda Tyler, Nancy L. Trent und Sandra Richards) im Labor für unsterilen Stickstoff im Lunar Receiving Laboratory (LRL) blicken durch Glas auf das Gestein, das Apollo 14-Besatzungsmacht aus dem Bereich Fra Mauro des Mondes zurückgebracht hat. 24. Februar 1971.
Unbekannt, Iran, 16. Jahrhundert - Seite von den weltweit- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannt-iran-16-jahrhundert-seite-von-den-weltweit-105027367.html
RMG2TBDB–Unbekannt, Iran, 16. Jahrhundert - Seite von den weltweit-
Historische Flagge der Republik Belarus, ein Land in Osteuropa, im frühen 20. Jahrhundert und von 1991 bis 1995 eingesetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-flagge-der-republik-belarus-ein-land-in-osteuropa-im-fruhen-20-jahrhundert-und-von-1991-bis-1995-eingesetzt-24073663.html
RMBB4J5K–Historische Flagge der Republik Belarus, ein Land in Osteuropa, im frühen 20. Jahrhundert und von 1991 bis 1995 eingesetzt.
14. April 1958 - Uesugi Shigefusa Statue aus 13. Jahrhundert auf japanische Art Expo ESS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/14-april-1958-uesugi-shigefusa-statue-aus-13-jahrhundert-auf-japanische-art-expo-ess-image69351588.html
RME0R6JC–14. April 1958 - Uesugi Shigefusa Statue aus 13. Jahrhundert auf japanische Art Expo ESS.
Deutsche biedere Mädchen aus dem 16. Jahrhundert, historische Gravuren, 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-biedere-madchen-aus-dem-16-jahrhundert-historische-gravuren-1883-47913544.html
RFCNXJ60–Deutsche biedere Mädchen aus dem 16. Jahrhundert, historische Gravuren, 1883
Bild 14 von Sanborn Fire Insurance Map aus Greensburg, Westmoreland County, Pennsylvania. Januar 1897. 15 Blatt(e), Amerika, Straßenkarte mit einem Kompass Aus Dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-14-von-sanborn-fire-insurance-map-aus-greensburg-westmoreland-county-pennsylvania-januar-1897-15-blatte-amerika-strassenkarte-mit-einem-kompass-aus-dem-19-jahrhundert-image344696608.html
RM2B0P814–Bild 14 von Sanborn Fire Insurance Map aus Greensburg, Westmoreland County, Pennsylvania. Januar 1897. 15 Blatt(e), Amerika, Straßenkarte mit einem Kompass Aus Dem 19. Jahrhundert
Front of House Koordinatorin Martha Greenbank wirft einen Blick auf die Entwürfe der britischen Modedesignerin Mary Quant, die in der neuen Ausstellung 'mid-Century Modern: Art & Design from Conran to Quant' in den Dovecot Studios in Edinburgh gezeigt werden, die am Mittwoch, den 15. Juli, wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/front-of-house-koordinatorin-martha-greenbank-wirft-einen-blick-auf-die-entwurfe-der-britischen-modedesignerin-mary-quant-die-in-der-neuen-ausstellung-mid-century-modern-art-design-from-conran-to-quant-in-den-dovecot-studios-in-edinburgh-gezeigt-werden-die-am-mittwoch-den-15-juli-wieder-fur-die-offentlichkeit-zuganglich-ist-image365750089.html
RM2C719Y5–Front of House Koordinatorin Martha Greenbank wirft einen Blick auf die Entwürfe der britischen Modedesignerin Mary Quant, die in der neuen Ausstellung 'mid-Century Modern: Art & Design from Conran to Quant' in den Dovecot Studios in Edinburgh gezeigt werden, die am Mittwoch, den 15. Juli, wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
Großer Teller mit eingravierten Symbole. Katakombe 15 bei Beth She'arim, 4. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosser-teller-mit-eingravierten-symbole-katakombe-15-bei-beth-shearim-4-jahrhundert-76399942.html
RMEC88WA–Großer Teller mit eingravierten Symbole. Katakombe 15 bei Beth She'arim, 4. Jahrhundert.
Tarot Cards-Majo Arcana - Die Pariser Tarot. Karte 14. Die Mäßigung und Karte 15. Der Teufel, der Death Card. Zwei Karten aus einem Großen Arcana bild Tarot, wahrscheinlich in einem archaizing Stil in Lose Nachahmung der Rosenkreuzer deck entworfen von Pamela Coleman Smith entworfen, neben A.E.Waite, und verschiedenen früheren Decks, wie die Veröffentlichung von Encausse Papus () im Tarot der Böhmen am Ende des 19. Jahrhunderts, Post 1905, aber früher als 1912. Den Namen Pariser Tarot durch den Eigentümer des Deck gegeben wurde - es könnte jedoch die Tau Tarot, von der faszinierenden Brief Tau aufgerufen, auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tarot-cards-majo-arcana-die-pariser-tarot-karte-14-die-massigung-und-karte-15-der-teufel-der-death-card-zwei-karten-aus-einem-grossen-arcana-bild-tarot-wahrscheinlich-in-einem-archaizing-stil-in-lose-nachahmung-der-rosenkreuzer-deck-entworfen-von-pamela-coleman-smith-entworfen-neben-aewaite-und-verschiedenen-fruheren-decks-wie-die-veroffentlichung-von-encausse-papus-im-tarot-der-bohmen-am-ende-des-19-jahrhunderts-post-1905-aber-fruher-als-1912-den-namen-pariser-tarot-durch-den-eigentumer-des-deck-gegeben-wurde-es-konnte-jedoch-die-tau-tarot-von-der-faszinierenden-brief-tau-aufgerufen-auf-image179624336.html
RMMC6GJT–Tarot Cards-Majo Arcana - Die Pariser Tarot. Karte 14. Die Mäßigung und Karte 15. Der Teufel, der Death Card. Zwei Karten aus einem Großen Arcana bild Tarot, wahrscheinlich in einem archaizing Stil in Lose Nachahmung der Rosenkreuzer deck entworfen von Pamela Coleman Smith entworfen, neben A.E.Waite, und verschiedenen früheren Decks, wie die Veröffentlichung von Encausse Papus () im Tarot der Böhmen am Ende des 19. Jahrhunderts, Post 1905, aber früher als 1912. Den Namen Pariser Tarot durch den Eigentümer des Deck gegeben wurde - es könnte jedoch die Tau Tarot, von der faszinierenden Brief Tau aufgerufen, auf.
Nehemiah vor König Artaxerxes (Initial 'C' aus einer Bibel), 15. Jahrhundert illuminierte Handschrift von Meistern von Zweder van Culemborg, 1430 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nehemiah-vor-konig-artaxerxes-initial-c-aus-einer-bibel-15-jahrhundert-illuminierte-handschrift-von-meistern-von-zweder-van-culemborg-1430-image368495906.html
RM2CBEC82–Nehemiah vor König Artaxerxes (Initial 'C' aus einer Bibel), 15. Jahrhundert illuminierte Handschrift von Meistern von Zweder van Culemborg, 1430
Marmorstatuen einer Kaufmannsfamilie aus dem 13./14. Jahrhundert, Campo dei Mori im Bezirk Cannaregio, Venedig, Venetien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorstatuen-einer-kaufmannsfamilie-aus-dem-1314-jahrhundert-campo-dei-mori-im-bezirk-cannaregio-venedig-venetien-italien-image345459638.html
RF2B21186–Marmorstatuen einer Kaufmannsfamilie aus dem 13./14. Jahrhundert, Campo dei Mori im Bezirk Cannaregio, Venedig, Venetien, Italien
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1400-1450. Von links nach rechts, 12: Adliger, 13-14: ritter, 15: Adliger. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1400-1450-von-links-nach-rechts-12-adliger-13-14-ritter-15-adliger-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vii-1881-image592832551.html
RM2WCDRY3–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1400-1450. Von links nach rechts, 12: Adliger, 13-14: ritter, 15: Adliger. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VII, 1881.
Art inspired by Title Page from Book of Vases, 18. Century, Radierung, Tafel: 14 15/16 × 8 13/16 in. (37,9 × 22,4 cm), Jacques de La Joue der Jüngere (Französisch, Paris 1686–1761 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-title-page-from-book-of-vases-18-century-radierung-tafel-14-1516-8-1316-in-379-224-cm-jacques-de-la-joue-der-jungere-franzosisch-paris-16861761-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463022583.html
RF2HW8E0R–Art inspired by Title Page from Book of Vases, 18. Century, Radierung, Tafel: 14 15/16 × 8 13/16 in. (37,9 × 22,4 cm), Jacques de La Joue der Jüngere (Französisch, Paris 1686–1761 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Alten Turm aus 14. Jahrhundert in Macinaggio im Norden von Korsika, Frankreich, Korsika, Cap Corse, Bastia Erbalunga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-turm-aus-14-jahrhundert-in-macinaggio-im-norden-von-korsika-frankreich-korsika-cap-corse-bastia-erbalunga-76128115.html
RMEBRX57–Alten Turm aus 14. Jahrhundert in Macinaggio im Norden von Korsika, Frankreich, Korsika, Cap Corse, Bastia Erbalunga
Renaissance-Stadt Telc, Tschechien. Haus Nr. 15 war ein Burgher-Haus. An der Fassade wurde lange Zeit eine seltene Sgraffito-Dekoration mit biblischen Motiven aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts überdacht, entdeckt und 1952 restauriert. UNESCO-Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-stadt-telc-tschechien-haus-nr-15-war-ein-burgher-haus-an-der-fassade-wurde-lange-zeit-eine-seltene-sgraffito-dekoration-mit-biblischen-motiven-aus-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-uberdacht-entdeckt-und-1952-restauriert-unesco-weltkulturerbe-image347039351.html
RM2B4H06F–Renaissance-Stadt Telc, Tschechien. Haus Nr. 15 war ein Burgher-Haus. An der Fassade wurde lange Zeit eine seltene Sgraffito-Dekoration mit biblischen Motiven aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts überdacht, entdeckt und 1952 restauriert. UNESCO-Weltkulturerbe
Präsident Calvin Coolidge mit einem draußen Menge. Er spricht von einem wimpelketten dekoriert Gehäuse mit Mikrofonen in 1928. (BSLOC 2015 15 148) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prasident-calvin-coolidge-mit-einem-draussen-menge-er-spricht-von-einem-wimpelketten-dekoriert-gehause-mit-mikrofonen-in-1928-bsloc-2015-15-148-170526565.html
RMKWC4AD–Präsident Calvin Coolidge mit einem draußen Menge. Er spricht von einem wimpelketten dekoriert Gehäuse mit Mikrofonen in 1928. (BSLOC 2015 15 148)
Brennöfen aus dem - 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brennofen-aus-dem-18-jahrhundert-56780315.html
RMD8AFTB–Brennöfen aus dem - 18.. Jahrhundert
Les Arts de l'Ameublement : L'ebéniestrie par Henry Havard , Paris , Librairie Charles Delagrave 15 rue Soufflot, 15 /antikes französisches Buch des 19. Jahrhunderts / Fig. 7.- Echiquier en incrustation ( de l'ouvre de Damas ) ( XIV siécle ) / eingelegtes Schachbrett (aus dem Damaszener Werk) ( XIV. Jahrhundert) / Damaskus-Schachbrett aus dem XIV Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-arts-de-lameublement-lebniestrie-par-henry-havard-paris-librairie-charles-delagrave-15-rue-soufflot-15-antikes-franzosisches-buch-des-19-jahrhunderts-fig-7-echiquier-en-incrustation-de-louvre-de-damas-xiv-sicle-eingelegtes-schachbrett-aus-dem-damaszener-werk-xiv-jahrhundert-damaskus-schachbrett-aus-dem-xiv-jahrhundert-image571688957.html
RM2T62K2N–Les Arts de l'Ameublement : L'ebéniestrie par Henry Havard , Paris , Librairie Charles Delagrave 15 rue Soufflot, 15 /antikes französisches Buch des 19. Jahrhunderts / Fig. 7.- Echiquier en incrustation ( de l'ouvre de Damas ) ( XIV siécle ) / eingelegtes Schachbrett (aus dem Damaszener Werk) ( XIV. Jahrhundert) / Damaskus-Schachbrett aus dem XIV Jahrhundert
Tür aus dem Gefängnis des Schuldners. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tur-aus-dem-gefangnis-des-schuldners-vom-18-jahrhundert-image330682641.html
RM2A5YW29–Tür aus dem Gefängnis des Schuldners. Vom 18. Jahrhundert
Kreaturen aus der Insel Zanj, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreaturen-aus-der-insel-zanj-17-jahrhundert-135089361.html
RMHRNRT1–Kreaturen aus der Insel Zanj, 17. Jahrhundert
Unbekannt, Indien, 16. Jahrhundert - Illustration von Qissa-i Amir Hamza- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannt-indien-16-jahrhundert-illustration-von-qissa-i-amir-hamza-105027332.html
RMG2TBC4–Unbekannt, Indien, 16. Jahrhundert - Illustration von Qissa-i Amir Hamza-
Vom Kreuz aus dem 15. Jahrhundert workshop Quentin Metsys, 1466-1530, Belgien, Flandern, Belgien Abstieg, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vom-kreuz-aus-dem-15-jahrhundert-workshop-quentin-metsys-1466-1530-belgien-flandern-belgien-abstieg-173592562.html
RMM2BR2A–Vom Kreuz aus dem 15. Jahrhundert workshop Quentin Metsys, 1466-1530, Belgien, Flandern, Belgien Abstieg,
17. Jahrhundert Marmor-Büste von Florenz, Italien, von Vespasian (9-79), erste römische Kaiser der Flavian Dynastie, auf dem Display an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-marmor-buste-von-florenz-italien-von-vespasian-9-79-erste-romische-kaiser-der-flavian-dynastie-auf-dem-display-an-59342125.html
RMDCF7DH–17. Jahrhundert Marmor-Büste von Florenz, Italien, von Vespasian (9-79), erste römische Kaiser der Flavian Dynastie, auf dem Display an
Bild 14 von Sanborn Fire Insurance Map aus Shamokin, Northumberland County, Pennsylvania. August 1891. 15 Blatt(e), Amerika, Straßenkarte mit einem Kompass Aus Dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-14-von-sanborn-fire-insurance-map-aus-shamokin-northumberland-county-pennsylvania-august-1891-15-blatte-amerika-strassenkarte-mit-einem-kompass-aus-dem-19-jahrhundert-image344705462.html
RM2B0PK9A–Bild 14 von Sanborn Fire Insurance Map aus Shamokin, Northumberland County, Pennsylvania. August 1891. 15 Blatt(e), Amerika, Straßenkarte mit einem Kompass Aus Dem 19. Jahrhundert
In diesem Bild gezeigt werden eine Vielzahl von kirchlichen Kostüme für die christliche Kirche. Sie sind, von links nach rechts: chausable aus dem 10. Jahrhundert, chausable aus dem 11. Jahrhundert, chausable aus dem 14. Jahrhundert, chausable aus dem 15. Jahrhundert, chausable von 1880 s nach links. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-diesem-bild-gezeigt-werden-eine-vielzahl-von-kirchlichen-kostume-fur-die-christliche-kirche-sie-sind-von-links-nach-rechts-chausable-aus-dem-10-jahrhundert-chausable-aus-dem-11-jahrhundert-chausable-aus-dem-14-jahrhundert-chausable-aus-dem-15-jahrhundert-chausable-von-1880-s-nach-links-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image335665146.html
RF2AE2T8X–In diesem Bild gezeigt werden eine Vielzahl von kirchlichen Kostüme für die christliche Kirche. Sie sind, von links nach rechts: chausable aus dem 10. Jahrhundert, chausable aus dem 11. Jahrhundert, chausable aus dem 14. Jahrhundert, chausable aus dem 15. Jahrhundert, chausable von 1880 s nach links. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Leopard-Statue aus Nigeria. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leopard-statue-aus-nigeria-des-19-jahrhunderts-57346430.html
RMD989XP–Leopard-Statue aus Nigeria. des 19. Jahrhunderts.
Alte Straße Meilenstein, Kings Lynn, 14 Meilen von Heacham, Norfolk, England, UK, graviert 18. Jahrhundert, Steinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-strasse-meilenstein-kings-lynn-14-meilen-von-heacham-norfolk-england-uk-graviert-18-jahrhundert-steinen-140361173.html
RMJ4A031–Alte Straße Meilenstein, Kings Lynn, 14 Meilen von Heacham, Norfolk, England, UK, graviert 18. Jahrhundert, Steinen
14. Jahrhundert, Persische Kunst, Afrasiab Killing Naudar, ein Folio aus dem Großen Mongolischen Schahnameh (Buch der Könige), illustrierte ManuskriptAquarellmalerei mit Tinte, Gold und Silber, um 1335 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/14-jahrhundert-persische-kunst-afrasiab-killing-naudar-ein-folio-aus-dem-grossen-mongolischen-schahnameh-buch-der-konige-illustrierte-manuskriptaquarellmalerei-mit-tinte-gold-und-silber-um-1335-image571019275.html
RM2T504WF–14. Jahrhundert, Persische Kunst, Afrasiab Killing Naudar, ein Folio aus dem Großen Mongolischen Schahnameh (Buch der Könige), illustrierte ManuskriptAquarellmalerei mit Tinte, Gold und Silber, um 1335
Marmorstatue einer Kaufmannsfamilie aus dem 13./14. Jahrhundert, Campo dei Mori im Bezirk Cannaregio, Venedig, Venetien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorstatue-einer-kaufmannsfamilie-aus-dem-1314-jahrhundert-campo-dei-mori-im-bezirk-cannaregio-venedig-venetien-italien-image345459610.html
RF2B21176–Marmorstatue einer Kaufmannsfamilie aus dem 13./14. Jahrhundert, Campo dei Mori im Bezirk Cannaregio, Venedig, Venetien, Italien
Vintage 1890 Kochbuch Cover Poster „Mary Ronald's Century Cookbook“ Illustration einer weiblichen Köchin, die das Essen aus einem Topf auf dem Herd verkostet. Potthast, Edward, 1857-1927, Künstler New York : G.H. Buck Co. Lithograph 1897. Buch- & Zeitschriftenplakate--amerikanisch--1890-1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-1890-kochbuch-cover-poster-mary-ronalds-century-cookbook-illustration-einer-weiblichen-kochin-die-das-essen-aus-einem-topf-auf-dem-herd-verkostet-potthast-edward-1857-1927-kunstler-new-york-gh-buck-co-lithograph-1897-buch-zeitschriftenplakate-amerikanisch-1890-1900-image395930260.html
RM2E0452C–Vintage 1890 Kochbuch Cover Poster „Mary Ronald's Century Cookbook“ Illustration einer weiblichen Köchin, die das Essen aus einem Topf auf dem Herd verkostet. Potthast, Edward, 1857-1927, Künstler New York : G.H. Buck Co. Lithograph 1897. Buch- & Zeitschriftenplakate--amerikanisch--1890-1900.
Kunst inspiriert von Stele von Apa Moses, 3.–7. Jahrhundert, Gefunden Ägypten, Rifeh, Kalkstein; Eingeschrieben, H. 14 15/16 Zoll (38 cm), Skulptur, Grabstelen aus der byzantinischen Zeit in Ägypten werden angenommen, dass sie in der Quantität hergestellt und dann für den individuellen Gebrauch modifiziert wurden. Inschriften wurden oft, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stele-von-apa-moses-37-jahrhundert-gefunden-agypten-rifeh-kalkstein-eingeschrieben-h-14-1516-zoll-38-cm-skulptur-grabstelen-aus-der-byzantinischen-zeit-in-agypten-werden-angenommen-dass-sie-in-der-quantitat-hergestellt-und-dann-fur-den-individuellen-gebrauch-modifiziert-wurden-inschriften-wurden-oft-klassischen-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462823624.html
RF2HTYC74–Kunst inspiriert von Stele von Apa Moses, 3.–7. Jahrhundert, Gefunden Ägypten, Rifeh, Kalkstein; Eingeschrieben, H. 14 15/16 Zoll (38 cm), Skulptur, Grabstelen aus der byzantinischen Zeit in Ägypten werden angenommen, dass sie in der Quantität hergestellt und dann für den individuellen Gebrauch modifiziert wurden. Inschriften wurden oft, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dekorative Endpaper aus dem 19. Jahrhundert-Buch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-endpaper-aus-dem-19-jahrhundert-buch-26603866.html
RMBF7WE2–Dekorative Endpaper aus dem 19. Jahrhundert-Buch.
Deutsches Volkskleid. Tirol (historische Region in den Alpen - in Norditalien und Westösterreich), Weinhuter aus Meran. Lithographie des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsches-volkskleid-tirol-historische-region-in-den-alpen-in-norditalien-und-westosterreich-weinhuter-aus-meran-lithographie-des-19-jahrhunderts-image526902918.html
RM2NH6E1A–Deutsches Volkskleid. Tirol (historische Region in den Alpen - in Norditalien und Westösterreich), Weinhuter aus Meran. Lithographie des 19. Jahrhunderts.
New Yorks Bürgermeister John Lindsay (zweiter von links) mit Apollo 14 Astronauten Stuart Roosa (ganz links), Edgar Mitchell (zweiter von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-yorks-burgermeister-john-lindsay-zweiter-von-links-mit-apollo-14-astronauten-stuart-roosa-ganz-links-edgar-mitchell-zweiter-von-50014239.html
RMCWA9JR–New Yorks Bürgermeister John Lindsay (zweiter von links) mit Apollo 14 Astronauten Stuart Roosa (ganz links), Edgar Mitchell (zweiter von
Brennöfen aus dem 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brennofen-aus-dem-18-jahrhundert-56779787.html
RMD8AF5F–Brennöfen aus dem 18.. Jahrhundert
Les Arts de l'Ameublement : L'ebéniestrie par Henry Havard , Paris , Librairie Charles Delagrave 15 rue Soufflot, 15 /antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Abb. 10.- Détail de Marqueterie, Provenant du bureau dit de Marie de Médicis / Detail der Intarsien vom Schreibtisch von Marie de Medicis / Detail der Intarsien vom Schreibtisch von Marie de Medicis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-arts-de-lameublement-lebniestrie-par-henry-havard-paris-librairie-charles-delagrave-15-rue-soufflot-15-antikes-franzosisches-buch-aus-dem-19-jahrhundert-abb-10-dtail-de-marqueterie-provenant-du-bureau-dit-de-marie-de-mdicis-detail-der-intarsien-vom-schreibtisch-von-marie-de-medicis-detail-der-intarsien-vom-schreibtisch-von-marie-de-medicis-image571688959.html
RM2T62K2R–Les Arts de l'Ameublement : L'ebéniestrie par Henry Havard , Paris , Librairie Charles Delagrave 15 rue Soufflot, 15 /antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Abb. 10.- Détail de Marqueterie, Provenant du bureau dit de Marie de Médicis / Detail der Intarsien vom Schreibtisch von Marie de Medicis / Detail der Intarsien vom Schreibtisch von Marie de Medicis
17. Jahrhundert niederländische Plaque aus einem Haus in Amsterdam, die Darstellung der biblischen Erzählung von Abraham, seinen Sohn Isaak zu Opfern vorbereiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-niederlandische-plaque-aus-einem-haus-in-amsterdam-die-darstellung-der-biblischen-erzahlung-von-abraham-seinen-sohn-isaak-zu-opfern-vorbereiten-135677097.html
RMHTMHEH–17. Jahrhundert niederländische Plaque aus einem Haus in Amsterdam, die Darstellung der biblischen Erzählung von Abraham, seinen Sohn Isaak zu Opfern vorbereiten.
Platte 14. Die Erfindung der Ölmalerei. 14. Platte aus einem Serie drucken berechtigt Nova Reperta (neue Erfindungen der Neuzeit), bestehend aus einem Titelblatt und 19 Platten, gestochen von Jan collaert I, nachdem Jan van der Straet, genannt Stradanus, und von Philips Galle veröffentlicht. Abbildung: die Werkstatt eines Malers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-14-die-erfindung-der-olmalerei-14-platte-aus-einem-serie-drucken-berechtigt-nova-reperta-neue-erfindungen-der-neuzeit-bestehend-aus-einem-titelblatt-und-19-platten-gestochen-von-jan-collaert-i-nachdem-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-und-von-philips-galle-veroffentlicht-abbildung-die-werkstatt-eines-malers-image246613978.html
RMT966J2–Platte 14. Die Erfindung der Ölmalerei. 14. Platte aus einem Serie drucken berechtigt Nova Reperta (neue Erfindungen der Neuzeit), bestehend aus einem Titelblatt und 19 Platten, gestochen von Jan collaert I, nachdem Jan van der Straet, genannt Stradanus, und von Philips Galle veröffentlicht. Abbildung: die Werkstatt eines Malers.
Lissabon im sechzehnten Jahrhundert - aus "Cassell es illustrierte Universal-Historie - 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lissabon-im-sechzehnten-jahrhundert-aus-cassell-es-illustrierte-universal-historie-1882-122200488.html
RMH2PKY4–Lissabon im sechzehnten Jahrhundert - aus "Cassell es illustrierte Universal-Historie - 1882
Die Ruinen des Palastes Umayyad in der Zitadelle Amman Zitadelle Amman. Umayyad Palace aus dem 8. Jahrhundert Jordan Umayyad Palace, einem großen palastartigen Komplex in der Zitadelle (Jabal al-Qal'a), Amman, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruinen-des-palastes-umayyad-in-der-zitadelle-amman-zitadelle-amman-umayyad-palace-aus-dem-8-jahrhundert-jordan-umayyad-palace-einem-grossen-palastartigen-komplex-in-der-zitadelle-jabal-al-qala-amman-image546914974.html
RM2PNP3HJ–Die Ruinen des Palastes Umayyad in der Zitadelle Amman Zitadelle Amman. Umayyad Palace aus dem 8. Jahrhundert Jordan Umayyad Palace, einem großen palastartigen Komplex in der Zitadelle (Jabal al-Qal'a), Amman,
17. Jahrhundert Marmor-Büste von Florenz, Italien, von Vespasian (9-79), erste römische Kaiser der Flavian Dynastie, auf dem Display an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-marmor-buste-von-florenz-italien-von-vespasian-9-79-erste-romische-kaiser-der-flavian-dynastie-auf-dem-display-an-59342078.html
RMDCF7BX–17. Jahrhundert Marmor-Büste von Florenz, Italien, von Vespasian (9-79), erste römische Kaiser der Flavian Dynastie, auf dem Display an
Bild 14 von Sanborn Fire Insurance Map aus Dover, Kent County, Delaware. Juni 1919. 15 Blatt(e), Amerika, Straßenkarte mit einem Kompass Aus Dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-14-von-sanborn-fire-insurance-map-aus-dover-kent-county-delaware-juni-1919-15-blatte-amerika-strassenkarte-mit-einem-kompass-aus-dem-19-jahrhundert-image344680504.html
RM2B0NFE0–Bild 14 von Sanborn Fire Insurance Map aus Dover, Kent County, Delaware. Juni 1919. 15 Blatt(e), Amerika, Straßenkarte mit einem Kompass Aus Dem 19. Jahrhundert
In diesem Bild gezeigt werden eine Vielzahl von kirchlichen Kostüme für die christliche Kirche. Sie sind, von links nach rechts, oben nach unten: chausable aus dem 10. Jahrhundert, chausable aus dem 11. Jahrhundert, chausable aus dem 14. Jahrhundert, chausable aus dem 15. Jahrhundert, chausable von 1880 s, chausable aus dem 11. Jahrhundert, dalmatik aus dem 15. Jahrhundert, Tunika aus dem 12. Jahrhundert, Alb aus dem 14. Jahrhundert, oberarmbein Schleier (Nutzung im 11. Jahrhundert begann). Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-diesem-bild-gezeigt-werden-eine-vielzahl-von-kirchlichen-kostume-fur-die-christliche-kirche-sie-sind-von-links-nach-rechts-oben-nach-unten-chausable-aus-dem-10-jahrhundert-chausable-aus-dem-11-jahrhundert-chausable-aus-dem-14-jahrhundert-chausable-aus-dem-15-jahrhundert-chausable-von-1880-s-chausable-aus-dem-11-jahrhundert-dalmatik-aus-dem-15-jahrhundert-tunika-aus-dem-12-jahrhundert-alb-aus-dem-14-jahrhundert-oberarmbein-schleier-nutzung-im-11-jahrhundert-begann-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image335665089.html
RF2AE2T6W–In diesem Bild gezeigt werden eine Vielzahl von kirchlichen Kostüme für die christliche Kirche. Sie sind, von links nach rechts, oben nach unten: chausable aus dem 10. Jahrhundert, chausable aus dem 11. Jahrhundert, chausable aus dem 14. Jahrhundert, chausable aus dem 15. Jahrhundert, chausable von 1880 s, chausable aus dem 11. Jahrhundert, dalmatik aus dem 15. Jahrhundert, Tunika aus dem 12. Jahrhundert, Alb aus dem 14. Jahrhundert, oberarmbein Schleier (Nutzung im 11. Jahrhundert begann). Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Wandmalerei aus Pompeji. 1. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalerei-aus-pompeji-1-jahrhundert-n-chr-57291597.html
RMD95T0D–Wandmalerei aus Pompeji. 1. Jahrhundert n. Chr.
[ 1926 Japan - Tokyo Industrial Culture Expo ] - Werbepostkarte für die Tokyo Industrial Culture Expo (東京産業文化博覧会), die vom 15. September bis 14. November 1926 im Ueno Shinobazu Teich in Ueno, Tokio, stattfindet (Showa 1). Die expo erinnerte daran, dass die Zeitung Chugai Shogyo Shimpo (中外商業新報) 50 Jahre lang existierte. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1926-japan-tokyo-industrial-culture-expo-werbepostkarte-fur-die-tokyo-industrial-culture-expo-die-vom-15-september-bis-14-november-1926-im-ueno-shinobazu-teich-in-ueno-tokio-stattfindet-showa-1-die-expo-erinnerte-daran-dass-die-zeitung-chugai-shogyo-shimpo-50-jahre-lang-existierte-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image357137850.html
RM2BN10Y6–[ 1926 Japan - Tokyo Industrial Culture Expo ] - Werbepostkarte für die Tokyo Industrial Culture Expo (東京産業文化博覧会), die vom 15. September bis 14. November 1926 im Ueno Shinobazu Teich in Ueno, Tokio, stattfindet (Showa 1). Die expo erinnerte daran, dass die Zeitung Chugai Shogyo Shimpo (中外商業新報) 50 Jahre lang existierte. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Pest-Arzt aus 17. Jahrhundert, Holzschnitt, historische Gravuren, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pest-arzt-aus-17-jahrhundert-holzschnitt-historische-gravuren-1880-79361086.html
RFEH35TE–Pest-Arzt aus 17. Jahrhundert, Holzschnitt, historische Gravuren, 1880
Marmorstatue einer Kaufmannsfamilie aus dem 13./14. Jahrhundert, Campo dei Mori im Bezirk Cannaregio, Venedig, Venetien, im Bezirk von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorstatue-einer-kaufmannsfamilie-aus-dem-1314-jahrhundert-campo-dei-mori-im-bezirk-cannaregio-venedig-venetien-im-bezirk-von-image345459619.html
RF2B2117F–Marmorstatue einer Kaufmannsfamilie aus dem 13./14. Jahrhundert, Campo dei Mori im Bezirk Cannaregio, Venedig, Venetien, im Bezirk von
HERKULES MOSAIK Detail 3. Jahrhundert n. Chr. römisches Mosaik der Helden des Herkules aus Lliria Spanien Mosaico de los trabajos de Hércules, Museo Arqueológico Nacional, Madrid, España, Ein Steinmosaik ist eine dekorative Kunstform, bei der kleine, farbige Steinstücke, Marmor oder andere Materialien zu komplizierten Mustern oder Bildern angeordnet werden. Diese Stücke werden oft als Tesseren bezeichnet. Steinmosaike wurden im Laufe der Geschichte verwendet, insbesondere in alten Kulturen wie den Römern und Byzantinern, um detaillierte Szenen, Menschen oder geometrische Designs zu schaffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-mosaik-detail-3-jahrhundert-n-chr-romisches-mosaik-der-helden-des-herkules-aus-lliria-spanien-mosaico-de-los-trabajos-de-hrcules-museo-arqueolgico-nacional-madrid-espaa-ein-steinmosaik-ist-eine-dekorative-kunstform-bei-der-kleine-farbige-steinstucke-marmor-oder-andere-materialien-zu-komplizierten-mustern-oder-bildern-angeordnet-werden-diese-stucke-werden-oft-als-tesseren-bezeichnet-steinmosaike-wurden-im-laufe-der-geschichte-verwendet-insbesondere-in-alten-kulturen-wie-den-romern-und-byzantinern-um-detaillierte-szenen-menschen-oder-geometrische-designs-zu-schaffen-image395929561.html
RM2E0445D–HERKULES MOSAIK Detail 3. Jahrhundert n. Chr. römisches Mosaik der Helden des Herkules aus Lliria Spanien Mosaico de los trabajos de Hércules, Museo Arqueológico Nacional, Madrid, España, Ein Steinmosaik ist eine dekorative Kunstform, bei der kleine, farbige Steinstücke, Marmor oder andere Materialien zu komplizierten Mustern oder Bildern angeordnet werden. Diese Stücke werden oft als Tesseren bezeichnet. Steinmosaike wurden im Laufe der Geschichte verwendet, insbesondere in alten Kulturen wie den Römern und Byzantinern, um detaillierte Szenen, Menschen oder geometrische Designs zu schaffen.
Kunst inspiriert von der Auferstehung, aus der Passion Christi, Mitte 17.. Jahrhundert, Radierung, Blatt: 5 5/8 x 3 15/16 Zoll (14,3 x 10 cm), Drucke, Nicolas Cochin (Französisch, Troyes 1610–1686 Paris), After Hendrick Goltzius (Niederländisch, Mühlbracht 1558–1617 Haarlem, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-auferstehung-aus-der-passion-christi-mitte-17-jahrhundert-radierung-blatt-5-58-x-3-1516-zoll-143-x-10-cm-drucke-nicolas-cochin-franzosisch-troyes-16101686-paris-after-hendrick-goltzius-niederlandisch-muhlbracht-15581617-haarlem-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462999552.html
RF2HW7CJ8–Kunst inspiriert von der Auferstehung, aus der Passion Christi, Mitte 17.. Jahrhundert, Radierung, Blatt: 5 5/8 x 3 15/16 Zoll (14,3 x 10 cm), Drucke, Nicolas Cochin (Französisch, Troyes 1610–1686 Paris), After Hendrick Goltzius (Niederländisch, Mühlbracht 1558–1617 Haarlem, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dekorative Endpaper aus dem 19. Jahrhundert-Buch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-endpaper-aus-dem-19-jahrhundert-buch-26603884.html
RMBF7WEM–Dekorative Endpaper aus dem 19. Jahrhundert-Buch.
Designelemente aus der Zeit von König Ludwig XVI., 18. Jahrhundert. 1,2 Tafel und Türrahmen eines Zimmers im Hotel Regny, Lyon, 3-12 nach Dokumenten im Museum für Dekorative Künste, 13 nach Pouget, 14,15 Möbel der Epoche. Chromolithographie entworfen und lithographiert von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIIe Siecle, Elements of Ornament of the 18th century, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-der-zeit-von-konig-ludwig-xvi-18-jahrhundert-12-tafel-und-turrahmen-eines-zimmers-im-hotel-regny-lyon-3-12-nach-dokumenten-im-museum-fur-dekorative-kunste-13-nach-pouget-1415-mobel-der-epoche-chromolithographie-entworfen-und-lithographiert-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xviiie-siecle-elements-of-ornament-of-the-18th-century-renouard-paris-1890-image383298163.html
RM2D7GMM3–Designelemente aus der Zeit von König Ludwig XVI., 18. Jahrhundert. 1,2 Tafel und Türrahmen eines Zimmers im Hotel Regny, Lyon, 3-12 nach Dokumenten im Museum für Dekorative Künste, 13 nach Pouget, 14,15 Möbel der Epoche. Chromolithographie entworfen und lithographiert von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIIe Siecle, Elements of Ornament of the 18th century, Renouard, Paris, 1890.
Die Richter des Obersten Gerichtshofes, 1937-38. Sitzend, von links nach rechts, Richter George Sutherland, James McReynolds, Chief Justice Charles Evans Hughes, Richter Louis Brandeis und Pierce Butler. Stehend von links nach rechts, Richter Benjamin Cardozo, Harlan Stone, Owen Roberts, und Hugo Schwarz. (BSLOC 2015 14 15) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-richter-des-obersten-gerichtshofes-1937-38-sitzend-von-links-nach-rechts-richter-george-sutherland-james-mcreynolds-chief-justice-charles-evans-hughes-richter-louis-brandeis-und-pierce-butler-stehend-von-links-nach-rechts-richter-benjamin-cardozo-harlan-stone-owen-roberts-und-hugo-schwarz-bsloc-2015-14-15-170526085.html
RMKWC3N9–Die Richter des Obersten Gerichtshofes, 1937-38. Sitzend, von links nach rechts, Richter George Sutherland, James McReynolds, Chief Justice Charles Evans Hughes, Richter Louis Brandeis und Pierce Butler. Stehend von links nach rechts, Richter Benjamin Cardozo, Harlan Stone, Owen Roberts, und Hugo Schwarz. (BSLOC 2015 14 15)
Kriegsschiff aus dem 15.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kriegsschiff-aus-dem-15-jahrhundert-image222877956.html
RMPXGY30–Kriegsschiff aus dem 15.. Jahrhundert
Diese kleine griechische Handschrift aus dem 14. Jahrhundert zeigt Szenen aus dem Leben Alexanders des Großen und zeigt byzantinische griechische Musiker und verschiedene Musikinstrumente. Die Szene wurde vollständig in byzantinischer Art und Weise der Zeit dargestellt. Spätbyzantinische Zeit (1204-1453). „Alexander Romance“ in S. Giorgio dei Greci in Venedig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-kleine-griechische-handschrift-aus-dem-14-jahrhundert-zeigt-szenen-aus-dem-leben-alexanders-des-grossen-und-zeigt-byzantinische-griechische-musiker-und-verschiedene-musikinstrumente-die-szene-wurde-vollstandig-in-byzantinischer-art-und-weise-der-zeit-dargestellt-spatbyzantinische-zeit-1204-1453-alexander-romance-in-s-giorgio-dei-greci-in-venedig-image425367443.html
RM2FM14EB–Diese kleine griechische Handschrift aus dem 14. Jahrhundert zeigt Szenen aus dem Leben Alexanders des Großen und zeigt byzantinische griechische Musiker und verschiedene Musikinstrumente. Die Szene wurde vollständig in byzantinischer Art und Weise der Zeit dargestellt. Spätbyzantinische Zeit (1204-1453). „Alexander Romance“ in S. Giorgio dei Greci in Venedig.
17. Jahrhundert niederländische Plaque aus einem Haus in Amsterdam, die Darstellung der biblischen Erzählung von Abraham, seinen Sohn Isaak zu Opfern vorbereiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-niederlandische-plaque-aus-einem-haus-in-amsterdam-die-darstellung-der-biblischen-erzahlung-von-abraham-seinen-sohn-isaak-zu-opfern-vorbereiten-135677096.html
RMHTMHEG–17. Jahrhundert niederländische Plaque aus einem Haus in Amsterdam, die Darstellung der biblischen Erzählung von Abraham, seinen Sohn Isaak zu Opfern vorbereiten.
William Buckland, von satirischen Radierung von T. Sopwith, in das Kostüm der Gletscher. William Buckland (März 12, 1784 - August 14 1856) Der englische Geologe und Paläontologe wer schrieb die erste volle Berücksichtigung einer fossilen Dinosaurier, die er als "egalosaurus,' oder 'große Eidechse." Er war ein Pionier in der Anwendung von versteinerten Kot, für das er den Begriff Koprolithen, alte Ökosysteme zu rekonstruieren geprägt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-buckland-von-satirischen-radierung-von-t-sopwith-in-das-kostum-der-gletscher-william-buckland-marz-12-1784-august-14-1856-der-englische-geologe-und-palaontologe-wer-schrieb-die-erste-volle-berucksichtigung-einer-fossilen-dinosaurier-die-er-als-egalosaurus-oder-grosse-eidechse-er-war-ein-pionier-in-der-anwendung-von-versteinerten-kot-fur-das-er-den-begriff-koprolithen-alte-okosysteme-zu-rekonstruieren-gepragt-image246624236.html
RMT96KMC–William Buckland, von satirischen Radierung von T. Sopwith, in das Kostüm der Gletscher. William Buckland (März 12, 1784 - August 14 1856) Der englische Geologe und Paläontologe wer schrieb die erste volle Berücksichtigung einer fossilen Dinosaurier, die er als "egalosaurus,' oder 'große Eidechse." Er war ein Pionier in der Anwendung von versteinerten Kot, für das er den Begriff Koprolithen, alte Ökosysteme zu rekonstruieren geprägt.
PARIS im 17. Jahrhundert - aus "Cassell es illustrierte Universal-Historie - 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-im-17-jahrhundert-aus-cassell-es-illustrierte-universal-historie-1882-122054402.html
RMH2G1HP–PARIS im 17. Jahrhundert - aus "Cassell es illustrierte Universal-Historie - 1882
Folio aus dem Koran, Qu'ran Manuskript in Muhaqqaq-Schrift - Irak oder westlicher Iran Mao Museum des 12th. Jahrhunderts ( Museo d'Arte Orientale Torino ) - Museum für orientalische Kunst - Gericht ' Kubatschi ' Iran 16th. Jahrhundert n. Chr. ( Museo d'Arte Orientale Torino ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-aus-dem-koran-quran-manuskript-in-muhaqqaq-schrift-irak-oder-westlicher-iran-mao-museum-des-12th-jahrhunderts-museo-darte-orientale-torino-museum-fur-orientalische-kunst-gericht-kubatschi-iran-16th-jahrhundert-n-chr-museo-darte-orientale-torino-image458398734.html
RM2HHNT7A–Folio aus dem Koran, Qu'ran Manuskript in Muhaqqaq-Schrift - Irak oder westlicher Iran Mao Museum des 12th. Jahrhunderts ( Museo d'Arte Orientale Torino ) - Museum für orientalische Kunst - Gericht ' Kubatschi ' Iran 16th. Jahrhundert n. Chr. ( Museo d'Arte Orientale Torino )
Jousting Szene aus 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jousting-szene-aus-15-jahrhundert-image268817302.html
RMWH9K5X–Jousting Szene aus 15. Jahrhundert
Hermes - ein schönes Exemplar aus dem 19. Jahrhundert Gemusterten nach der späten klassischen Modelle Säule Büste der Gott Hermes mit langen Bart. Zentral parted Haar von einem Stirnband befestigt, an der Stirn Haarbüschel in bestellt, leicht gewellten Strähnen und endet in Locken. Lange Haare am Hinterkopf, zwei Stränge seitwärts und vorwärts fallen auf die Schulter und Brust. Die scharfen Konturen der glabella (die Brücke zwischen den Orbitalen Bögen und der nasenwurzel) sowie die hohle Säule deuten darauf hin, dass die Skulptur ist eine Kopie dat, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermes-ein-schones-exemplar-aus-dem-19-jahrhundert-gemusterten-nach-der-spaten-klassischen-modelle-saule-buste-der-gott-hermes-mit-langen-bart-zentral-parted-haar-von-einem-stirnband-befestigt-an-der-stirn-haarbuschel-in-bestellt-leicht-gewellten-strahnen-und-endet-in-locken-lange-haare-am-hinterkopf-zwei-strange-seitwarts-und-vorwarts-fallen-auf-die-schulter-und-brust-die-scharfen-konturen-der-glabella-die-brucke-zwischen-den-orbitalen-bogen-und-der-nasenwurzel-sowie-die-hohle-saule-deuten-darauf-hin-dass-die-skulptur-ist-eine-kopie-dat-additional-rights-clearance-info-not-available-image247402551.html
RMTAE4DB–Hermes - ein schönes Exemplar aus dem 19. Jahrhundert Gemusterten nach der späten klassischen Modelle Säule Büste der Gott Hermes mit langen Bart. Zentral parted Haar von einem Stirnband befestigt, an der Stirn Haarbüschel in bestellt, leicht gewellten Strähnen und endet in Locken. Lange Haare am Hinterkopf, zwei Stränge seitwärts und vorwärts fallen auf die Schulter und Brust. Die scharfen Konturen der glabella (die Brücke zwischen den Orbitalen Bögen und der nasenwurzel) sowie die hohle Säule deuten darauf hin, dass die Skulptur ist eine Kopie dat, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Bild 14 von Sanborn Fire Insurance Map aus McKeesport, Allegheny County, Pennsylvania. Sep. 15 Blatt(e), Amerika, Straßenkarte mit einem Kompass Aus Dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-14-von-sanborn-fire-insurance-map-aus-mckeesport-allegheny-county-pennsylvania-sep-15-blatte-amerika-strassenkarte-mit-einem-kompass-aus-dem-19-jahrhundert-image344700904.html
RM2B0PDEG–Bild 14 von Sanborn Fire Insurance Map aus McKeesport, Allegheny County, Pennsylvania. Sep. 15 Blatt(e), Amerika, Straßenkarte mit einem Kompass Aus Dem 19. Jahrhundert
Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts, oben nach unten: ein Papst tiara aus dem 11. Jahrhundert, vier des Papstes tiaras aus dem 12. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 14. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 16. Jahrhundert, zwei Päpstlichen Kreuze, eine Kalotte aus dem 15. Jahrhundert, einen Totenkopf cap aus dem 15. Jahrhundert, ein birett aus dem 16. Jahrhundert, hat der Kardinal am Ende des 16. Jahrhunderts, und Soli Dei. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bilder-hier-sind-alle-mit-kirchlichen-kostum-aus-dem-11-jahrhundert-bis-ins-19-jahrhundert-sie-sind-von-links-nach-rechts-oben-nach-unten-ein-papst-tiara-aus-dem-11-jahrhundert-vier-des-papstes-tiaras-aus-dem-12-jahrhundert-ein-papst-tiara-aus-dem-14-jahrhundert-ein-papst-tiara-aus-dem-16-jahrhundert-zwei-papstlichen-kreuze-eine-kalotte-aus-dem-15-jahrhundert-einen-totenkopf-cap-aus-dem-15-jahrhundert-ein-birett-aus-dem-16-jahrhundert-hat-der-kardinal-am-ende-des-16-jahrhunderts-und-soli-dei-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image335666386.html
RF2AE2WW6–Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts, oben nach unten: ein Papst tiara aus dem 11. Jahrhundert, vier des Papstes tiaras aus dem 12. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 14. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 16. Jahrhundert, zwei Päpstlichen Kreuze, eine Kalotte aus dem 15. Jahrhundert, einen Totenkopf cap aus dem 15. Jahrhundert, ein birett aus dem 16. Jahrhundert, hat der Kardinal am Ende des 16. Jahrhunderts, und Soli Dei. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Buddha. 18. Jahrhundert Bronze von Ayutthaya, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddha-18-jahrhundert-bronze-von-ayutthaya-thailand-57358902.html
RMD98WT6–Buddha. 18. Jahrhundert Bronze von Ayutthaya, Thailand
Bilderhandschrift Seite von 'il Incomincia proemio di giosafo della Guerra chefu tragudei e Romani" im Italienischen aus dem 15. Jahrhundert gedruckt, 1400. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderhandschrift-seite-von-il-incomincia-proemio-di-giosafo-della-guerra-chefu-tragudei-e-romani-im-italienischen-aus-dem-15-jahrhundert-gedruckt-1400-image156742085.html
RMK3063H–Bilderhandschrift Seite von 'il Incomincia proemio di giosafo della Guerra chefu tragudei e Romani" im Italienischen aus dem 15. Jahrhundert gedruckt, 1400.
Symbolische Gravur aus dem 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbolische-gravur-aus-dem-17-jahrhundert-image63075731.html
RFDJH9MK–Symbolische Gravur aus dem 17. Jahrhundert
Marmorstatue einer Kaufmannsfamilie aus dem 13./14. Jahrhundert, Campo dei Mori im Bezirk Cannaregio, Venedig, Venetien, im Bezirk von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorstatue-einer-kaufmannsfamilie-aus-dem-1314-jahrhundert-campo-dei-mori-im-bezirk-cannaregio-venedig-venetien-im-bezirk-von-image345459612.html
RF2B21178–Marmorstatue einer Kaufmannsfamilie aus dem 13./14. Jahrhundert, Campo dei Mori im Bezirk Cannaregio, Venedig, Venetien, im Bezirk von
Frontmann David Haslam schaut sich eine 2009 Royal Mail Briefmarke genauer an, die die britische Modedesignerin Mary Quant in ihrem Banana Split Kleid zeigt und in der neuen Ausstellung 'mid-Century Modern: Art & Design von Conran bis Quant' in den Dovecot Studios in Edinburgh, die am Mittwoch, 15. Juli, wieder für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontmann-david-haslam-schaut-sich-eine-2009-royal-mail-briefmarke-genauer-an-die-die-britische-modedesignerin-mary-quant-in-ihrem-banana-split-kleid-zeigt-und-in-der-neuen-ausstellung-mid-century-modern-art-design-von-conran-bis-quant-in-den-dovecot-studios-in-edinburgh-die-am-mittwoch-15-juli-wieder-fur-die-offentlichkeit-zuganglich-sind-image365750042.html
RM2C719WE–Frontmann David Haslam schaut sich eine 2009 Royal Mail Briefmarke genauer an, die die britische Modedesignerin Mary Quant in ihrem Banana Split Kleid zeigt und in der neuen Ausstellung 'mid-Century Modern: Art & Design von Conran bis Quant' in den Dovecot Studios in Edinburgh, die am Mittwoch, 15. Juli, wieder für die Öffentlichkeit zugänglich sind.
Art inspired by Field Ensign, possibly 15.–16. Century, possibly Turkish, Steel, L. 14 3/4 in. (37,47 cm); B: 6 1/8 Zoll (15,6 cm), geschüttelte Waffen, die Oberfläche ist mit ineinanderschriebenden arabischen Inschriften, koranischen Versen und Zahlen eingraviert. Eine der Inschriften, "Hilfe von Gott und, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-field-ensign-possibly-1516-century-possibly-turkish-steel-l-14-34-in-3747-cm-b-6-18-zoll-156-cm-geschuttelte-waffen-die-oberflache-ist-mit-ineinanderschriebenden-arabischen-inschriften-koranischen-versen-und-zahlen-eingraviert-eine-der-inschriften-hilfe-von-gott-und-klassischen-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462899295.html
RF2HW2TNK–Art inspired by Field Ensign, possibly 15.–16. Century, possibly Turkish, Steel, L. 14 3/4 in. (37,47 cm); B: 6 1/8 Zoll (15,6 cm), geschüttelte Waffen, die Oberfläche ist mit ineinanderschriebenden arabischen Inschriften, koranischen Versen und Zahlen eingraviert. Eine der Inschriften, "Hilfe von Gott und, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dekorative Endpaper aus dem 19. Jahrhundert-Buch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-endpaper-aus-dem-19-jahrhundert-buch-26603888.html
RMBF7WET–Dekorative Endpaper aus dem 19. Jahrhundert-Buch.
Sternzeichen Rad aus dem 16. Jahrhundert Portolan Atlas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sternzeichen-rad-aus-dem-16-jahrhundert-portolan-atlas-38067319.html
RFC5X373–Sternzeichen Rad aus dem 16. Jahrhundert Portolan Atlas
Neil Armstrong im Cockpit des X-15, die er sieben Mal von Dez. 1960 bis Juli 1962 flog. Die Rakete Flugzeuge über einen Zeitraum von fast 10 Jahren geflogen wurde, Einstellung inoffizielle Rekorde für Geschwindigkeit 4520 km/h (Mach 6,7) und Höhe von 354,200 feet (67 Meilen). (BSLOC 2015 14 129) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neil-armstrong-im-cockpit-des-x-15-die-er-sieben-mal-von-dez-1960-bis-juli-1962-flog-die-rakete-flugzeuge-uber-einen-zeitraum-von-fast-10-jahren-geflogen-wurde-einstellung-inoffizielle-rekorde-fur-geschwindigkeit-4520-kmh-mach-67-und-hohe-von-354200-feet-67-meilen-bsloc-2015-14-129-170526025.html
RMKWC3K5–Neil Armstrong im Cockpit des X-15, die er sieben Mal von Dez. 1960 bis Juli 1962 flog. Die Rakete Flugzeuge über einen Zeitraum von fast 10 Jahren geflogen wurde, Einstellung inoffizielle Rekorde für Geschwindigkeit 4520 km/h (Mach 6,7) und Höhe von 354,200 feet (67 Meilen). (BSLOC 2015 14 129)
Ein Metall Keuschheitsgürtel aus dem 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-metall-keuschheitsgurtel-aus-dem-16-jahrhundert-image66180583.html
RMDRJP07–Ein Metall Keuschheitsgürtel aus dem 16. Jahrhundert.
Diese kleine griechische Handschrift aus dem 14. Jahrhundert zeigt Szenen aus dem Leben Alexanders des Großen und zeigt byzantinische griechische Musiker und verschiedene Musikinstrumente. Die Szene wurde vollständig in byzantinischer Art und Weise der Zeit dargestellt. Spätbyzantinische Zeit (1204-1453). „Alexander Romance“ in S. Giorgio dei Greci in Venedig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-kleine-griechische-handschrift-aus-dem-14-jahrhundert-zeigt-szenen-aus-dem-leben-alexanders-des-grossen-und-zeigt-byzantinische-griechische-musiker-und-verschiedene-musikinstrumente-die-szene-wurde-vollstandig-in-byzantinischer-art-und-weise-der-zeit-dargestellt-spatbyzantinische-zeit-1204-1453-alexander-romance-in-s-giorgio-dei-greci-in-venedig-image425367440.html
RM2FM14E8–Diese kleine griechische Handschrift aus dem 14. Jahrhundert zeigt Szenen aus dem Leben Alexanders des Großen und zeigt byzantinische griechische Musiker und verschiedene Musikinstrumente. Die Szene wurde vollständig in byzantinischer Art und Weise der Zeit dargestellt. Spätbyzantinische Zeit (1204-1453). „Alexander Romance“ in S. Giorgio dei Greci in Venedig.
Innenhof des Gresham College, vom 18. Jahrhundert Gravur. Obwohl seine wahre Herkunft etwas älter sind, wurde der Royal Society formell am Gresham College am 28. November 1660, seine Treffpunkt bis 1710 gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenhof-des-gresham-college-vom-18-jahrhundert-gravur-obwohl-seine-wahre-herkunft-etwas-alter-sind-wurde-der-royal-society-formell-am-gresham-college-am-28-november-1660-seine-treffpunkt-bis-1710-gegrundet-135678878.html
RMHTMKP6–Innenhof des Gresham College, vom 18. Jahrhundert Gravur. Obwohl seine wahre Herkunft etwas älter sind, wurde der Royal Society formell am Gresham College am 28. November 1660, seine Treffpunkt bis 1710 gegründet.
Der United States Postal Service Bahn Mail Service war eine deutliche Mail Transport Service in den USA während der Zeit von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts. Die RMS, oder sein Nachfolger die postalische Transport Service (PTS), durchgeführt, um die überwiegende Mehrheit der Briefe und Pakete in den Vereinigten Staaten aus den 1890er Jahren bis in die 1960er Jahre geschickt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-united-states-postal-service-bahn-mail-service-war-eine-deutliche-mail-transport-service-in-den-usa-wahrend-der-zeit-von-der-mitte-des-19-jahrhunderts-bis-zur-mitte-des-20-jahrhunderts-die-rms-oder-sein-nachfolger-die-postalische-transport-service-pts-durchgefuhrt-um-die-uberwiegende-mehrheit-der-briefe-und-pakete-in-den-vereinigten-staaten-aus-den-1890er-jahren-bis-in-die-1960er-jahre-geschickt-image246586885.html
RMT9502D–Der United States Postal Service Bahn Mail Service war eine deutliche Mail Transport Service in den USA während der Zeit von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts. Die RMS, oder sein Nachfolger die postalische Transport Service (PTS), durchgeführt, um die überwiegende Mehrheit der Briefe und Pakete in den Vereinigten Staaten aus den 1890er Jahren bis in die 1960er Jahre geschickt.
Jules Verne (1828-1905). Der französische Schriftsteller. Abbildung: Aus der Arbeit von der Erde zum Mond, im Jahre 1865 geschrieben. Kupferstich von Gerard, 19. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jules-verne-1828-1905-der-franzosische-schriftsteller-abbildung-aus-der-arbeit-von-der-erde-zum-mond-im-jahre-1865-geschrieben-kupferstich-von-gerard-19-gefarbt-172155818.html
RMM02AE2–Jules Verne (1828-1905). Der französische Schriftsteller. Abbildung: Aus der Arbeit von der Erde zum Mond, im Jahre 1865 geschrieben. Kupferstich von Gerard, 19. Gefärbt.
Junge in einem Mantel aus in der Nähe von Herculaneum 1. Jahrhundert n. Chr. Italien römische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-in-einem-mantel-aus-in-der-nahe-von-herculaneum-1-jahrhundert-n-chr-italien-romische-134540891.html
RMHPTT7R–Junge in einem Mantel aus in der Nähe von Herculaneum 1. Jahrhundert n. Chr. Italien römische
Vom Manuskript beleuchtet Schrittweise Mitte 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-manuskript-beleuchtet-schrittweise-mitte-14-jahrhundert-image268817385.html
RMWH9K8W–Vom Manuskript beleuchtet Schrittweise Mitte 14. Jahrhundert
Hermes - ein schönes Exemplar aus dem 19. Jahrhundert Gemusterten nach der späten klassischen Modelle Säule Büste der Gott Hermes mit langen Bart. Zentral parted Haar von einem Stirnband befestigt, an der Stirn Haarbüschel in bestellt, leicht gewellten Strähnen und endet in Locken. Lange Haare am Hinterkopf, zwei Stränge seitwärts und vorwärts fallen auf die Schulter und Brust. Die scharfen Konturen der glabella (die Brücke zwischen den Orbitalen Bögen und der nasenwurzel) sowie die hohle Säule deuten darauf hin, dass die Skulptur ist eine Kopie dat, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermes-ein-schones-exemplar-aus-dem-19-jahrhundert-gemusterten-nach-der-spaten-klassischen-modelle-saule-buste-der-gott-hermes-mit-langen-bart-zentral-parted-haar-von-einem-stirnband-befestigt-an-der-stirn-haarbuschel-in-bestellt-leicht-gewellten-strahnen-und-endet-in-locken-lange-haare-am-hinterkopf-zwei-strange-seitwarts-und-vorwarts-fallen-auf-die-schulter-und-brust-die-scharfen-konturen-der-glabella-die-brucke-zwischen-den-orbitalen-bogen-und-der-nasenwurzel-sowie-die-hohle-saule-deuten-darauf-hin-dass-die-skulptur-ist-eine-kopie-dat-additional-rights-clearance-info-not-available-image247402548.html
RMTAE4D8–Hermes - ein schönes Exemplar aus dem 19. Jahrhundert Gemusterten nach der späten klassischen Modelle Säule Büste der Gott Hermes mit langen Bart. Zentral parted Haar von einem Stirnband befestigt, an der Stirn Haarbüschel in bestellt, leicht gewellten Strähnen und endet in Locken. Lange Haare am Hinterkopf, zwei Stränge seitwärts und vorwärts fallen auf die Schulter und Brust. Die scharfen Konturen der glabella (die Brücke zwischen den Orbitalen Bögen und der nasenwurzel) sowie die hohle Säule deuten darauf hin, dass die Skulptur ist eine Kopie dat, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Bild 14 von Sanborn Fire Insurance Map aus Lewiston, Androscoggin County, Maine. Februar 1892. 15 Blatt(e), Amerika, Straßenkarte mit einem Kompass Aus Dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-14-von-sanborn-fire-insurance-map-aus-lewiston-androscoggin-county-maine-februar-1892-15-blatte-amerika-strassenkarte-mit-einem-kompass-aus-dem-19-jahrhundert-image344682229.html
RM2B0NHKH–Bild 14 von Sanborn Fire Insurance Map aus Lewiston, Androscoggin County, Maine. Februar 1892. 15 Blatt(e), Amerika, Straßenkarte mit einem Kompass Aus Dem 19. Jahrhundert
15. Jahrhundert Fresken porträtieren die vier Sibyllen (von links nach rechts) - der Samischen, die Europa, den Delphischen und der PHRYGISCHEN, in der Kathedrale von Aarhus, Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-jahrhundert-fresken-portratieren-die-vier-sibyllen-von-links-nach-rechts-der-samischen-die-europa-den-delphischen-und-der-phrygischen-in-der-kathedrale-von-aarhus-danemark-image179628479.html
RMMC6NXR–15. Jahrhundert Fresken porträtieren die vier Sibyllen (von links nach rechts) - der Samischen, die Europa, den Delphischen und der PHRYGISCHEN, in der Kathedrale von Aarhus, Dänemark.
Wikinger-Schiff-Ansicht von vorne. 9. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wikinger-schiff-ansicht-von-vorne-9-jahrhundert-57348503.html
RMD98CGR–Wikinger-Schiff-Ansicht von vorne. 9. Jahrhundert.
Man trinkt von einem Reisenden Baum, Abbildung 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-trinkt-von-einem-reisenden-baum-abbildung-19-image188365311.html
RMMXCNTF–Man trinkt von einem Reisenden Baum, Abbildung 19.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten