. Englisch: Einstellungen für das Jahr 1865 Premiere von Giacomo Meyerbeers Oper L'Africaine (drücken Sie Abbildungen). Die Bühnenbilder für Akt I (Rat Szene) und Act II (Dungeon Szene) von Auguste-Alfred Rubé und Philippe Chaperon geschaffen wurden; für Act III (Meer Szene und Shipwreck) und Akt IV (Hindu Tempel), von charles-antoine Cambon und Joseph-Fran çois-Désiré Thierry; für Szene 1 der Akte V (Queen's Garden, nicht dargestellt), von Jean Baptiste Lavastre; und für die Szene 2 des Gesetzes V (Machineel Baum), durch Edouard-Désiré - Joseph Despléchin. (Ref: Letellier, Robert Ignatius (2008). Eine Einführung in die dramatische Wor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-einstellungen-fur-das-jahr-1865-premiere-von-giacomo-meyerbeers-oper-lafricaine-drucken-sie-abbildungen-die-buhnenbilder-fur-akt-i-rat-szene-und-act-ii-dungeon-szene-von-auguste-alfred-rub-und-philippe-chaperon-geschaffen-wurden-fur-act-iii-meer-szene-und-shipwreck-und-akt-iv-hindu-tempel-von-charles-antoine-cambon-und-joseph-fran-ois-dsir-thierry-fur-szene-1-der-akte-v-queens-garden-nicht-dargestellt-von-jean-baptiste-lavastre-und-fur-die-szene-2-des-gesetzes-v-machineel-baum-durch-edouard-dsir-joseph-desplchin-ref-letellier-robert-ignatius-2008-eine-einfuhrung-in-die-dramatische-wor-image185699121.html
RMMP393D–. Englisch: Einstellungen für das Jahr 1865 Premiere von Giacomo Meyerbeers Oper L'Africaine (drücken Sie Abbildungen). Die Bühnenbilder für Akt I (Rat Szene) und Act II (Dungeon Szene) von Auguste-Alfred Rubé und Philippe Chaperon geschaffen wurden; für Act III (Meer Szene und Shipwreck) und Akt IV (Hindu Tempel), von charles-antoine Cambon und Joseph-Fran çois-Désiré Thierry; für Szene 1 der Akte V (Queen's Garden, nicht dargestellt), von Jean Baptiste Lavastre; und für die Szene 2 des Gesetzes V (Machineel Baum), durch Edouard-Désiré - Joseph Despléchin. (Ref: Letellier, Robert Ignatius (2008). Eine Einführung in die dramatische Wor
BALLETT / OPER (auch als PANTOMIME bezeichnet). Eine Illustration aus dem Jahr 1847, die eine Szene aus OZAI (Akt I Szene II) zeigt. Ozai war das letzte Ballett von Jean Coralli ( 1779 – 1854), einem französischen Balletttänzer und Choreografen, der vor allem für seine Zusammenarbeit mit Jules Perrot bei der Schaffung von Giselle im Jahr 1841 bekannt war. Sein vorletztes Ballett, Eucharis (1844), war ein Misserfolg, und sein letztes Ballett, Ozaï (1847), scheiterte ebenfalls, nur zehn Mal aufgeführt. Coralli zog sich 1854 von seiner Position an der Pariser Oper zurück und starb vier Jahre später. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ballett-oper-auch-als-pantomime-bezeichnet-eine-illustration-aus-dem-jahr-1847-die-eine-szene-aus-ozai-akt-i-szene-ii-zeigt-ozai-war-das-letzte-ballett-von-jean-coralli-1779-1854-einem-franzosischen-balletttanzer-und-choreografen-der-vor-allem-fur-seine-zusammenarbeit-mit-jules-perrot-bei-der-schaffung-von-giselle-im-jahr-1841-bekannt-war-sein-vorletztes-ballett-eucharis-1844-war-ein-misserfolg-und-sein-letztes-ballett-oza-1847-scheiterte-ebenfalls-nur-zehn-mal-aufgefuhrt-coralli-zog-sich-1854-von-seiner-position-an-der-pariser-oper-zuruck-und-starb-vier-jahre-spater-image414131859.html
RM2F1N9BF–BALLETT / OPER (auch als PANTOMIME bezeichnet). Eine Illustration aus dem Jahr 1847, die eine Szene aus OZAI (Akt I Szene II) zeigt. Ozai war das letzte Ballett von Jean Coralli ( 1779 – 1854), einem französischen Balletttänzer und Choreografen, der vor allem für seine Zusammenarbeit mit Jules Perrot bei der Schaffung von Giselle im Jahr 1841 bekannt war. Sein vorletztes Ballett, Eucharis (1844), war ein Misserfolg, und sein letztes Ballett, Ozaï (1847), scheiterte ebenfalls, nur zehn Mal aufgeführt. Coralli zog sich 1854 von seiner Position an der Pariser Oper zurück und starb vier Jahre später.
Massenet - Le Cid-Szene Modell für Akt 3, Szene 7 - Auguste Rubé, Philippe Chaperon und Marcel Jambon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-massenet-le-cid-szene-modell-fur-akt-3-szene-7-auguste-rub-philippe-chaperon-und-marcel-jambon-171739605.html
RMKYBBH9–Massenet - Le Cid-Szene Modell für Akt 3, Szene 7 - Auguste Rubé, Philippe Chaperon und Marcel Jambon
Das Königliche Theater von La Monnaie, Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-konigliche-theater-von-la-monnaie-brussel-belgien-image549258850.html
RM2PWGW7E–Das Königliche Theater von La Monnaie, Brüssel, Belgien
Theaterdekor für den dritten Akt eines Stücks über die Odyssee, Eugène Cicéri, nach Francois Joseph Nolau, nach Auguste Alfred Rubé, 1854–1858 Print Raum mit Stiermen und Basrelief, in dem Figuren am Tisch eine Mahlzeit verzehren. Drucker: Parispublisher: Parispublisher: New York (Stadt) Zeitung Abendessen, Abendessen, Abendessen. Statuen, Skulpturen im Garten. Vorhänge. Bühnendesign Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theaterdekor-fur-den-dritten-akt-eines-stucks-uber-die-odyssee-eugne-cicri-nach-francois-joseph-nolau-nach-auguste-alfred-rub-18541858-print-raum-mit-stiermen-und-basrelief-in-dem-figuren-am-tisch-eine-mahlzeit-verzehren-drucker-parispublisher-parispublisher-new-york-stadt-zeitung-abendessen-abendessen-abendessen-statuen-skulpturen-im-garten-vorhange-buhnendesign-image594877089.html
RM2WFPYP9–Theaterdekor für den dritten Akt eines Stücks über die Odyssee, Eugène Cicéri, nach Francois Joseph Nolau, nach Auguste Alfred Rubé, 1854–1858 Print Raum mit Stiermen und Basrelief, in dem Figuren am Tisch eine Mahlzeit verzehren. Drucker: Parispublisher: Parispublisher: New York (Stadt) Zeitung Abendessen, Abendessen, Abendessen. Statuen, Skulpturen im Garten. Vorhänge. Bühnendesign
Massenet - Le Cid-Szene Modell für Akt 3, Szenen 6 und 8 - Auguste Rubé, Philippe Chaperon und Marcel Jambon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-massenet-le-cid-szene-modell-fur-akt-3-szenen-6-und-8-auguste-rub-philippe-chaperon-und-marcel-jambon-171739604.html
RMKYBBH8–Massenet - Le Cid-Szene Modell für Akt 3, Szenen 6 und 8 - Auguste Rubé, Philippe Chaperon und Marcel Jambon
Das Königliche Theater von La Monnaie, Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-konigliche-theater-von-la-monnaie-brussel-belgien-image549258787.html
RM2PWGW57–Das Königliche Theater von La Monnaie, Brüssel, Belgien
Theaterdekor mit Kreuzgang und Mönchen, Eugène Cicéri, nach Francois Joseph Nolau, nach Auguste Alfred Rubé, 1854–1858 drucken Einen Klostergang, in dem drei Mönche miteinander reden, mit Blick auf einen Garten und weiter auf dem Wasser. Auf der linken Seite begrüßen andere Mönche ein paar Männer. Drucker: Parispublisher: Parispublisher: New York (Stadt) Papierkloster, Kloster, Kloster römisch-katholische Kirche. mönch(e), Mönch(e). Vorhänge. Bühnendesign Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theaterdekor-mit-kreuzgang-und-monchen-eugne-cicri-nach-francois-joseph-nolau-nach-auguste-alfred-rub-18541858-drucken-einen-klostergang-in-dem-drei-monche-miteinander-reden-mit-blick-auf-einen-garten-und-weiter-auf-dem-wasser-auf-der-linken-seite-begrussen-andere-monche-ein-paar-manner-drucker-parispublisher-parispublisher-new-york-stadt-papierkloster-kloster-kloster-romisch-katholische-kirche-monche-monche-vorhange-buhnendesign-image594867874.html
RM2WFPG16–Theaterdekor mit Kreuzgang und Mönchen, Eugène Cicéri, nach Francois Joseph Nolau, nach Auguste Alfred Rubé, 1854–1858 drucken Einen Klostergang, in dem drei Mönche miteinander reden, mit Blick auf einen Garten und weiter auf dem Wasser. Auf der linken Seite begrüßen andere Mönche ein paar Männer. Drucker: Parispublisher: Parispublisher: New York (Stadt) Papierkloster, Kloster, Kloster römisch-katholische Kirche. mönch(e), Mönch(e). Vorhänge. Bühnendesign
Das Königliche Theater von La Monnaie, Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-konigliche-theater-von-la-monnaie-brussel-belgien-image549258785.html
RM2PWGW55–Das Königliche Theater von La Monnaie, Brüssel, Belgien
Theaterdecor voor de eerste Act van le caid, Eugène Cicéri, nach Francois Joseph NOLAU, nach Auguste Alfred Rubé, 1854–1858 Druckgesicht in einer algerischen Stadt am Meer. Ein großes Stück Tuch wird von Stangen mit einigen Figuren darunter gehalten. Drucker: Parispublisher: Parispublisher: Berlinpublisher: Londonpublisher: New York (City) Paper Stage Design. Stadtblick im Allgemeinen; „Veduta“. hafen. theater, Theatervorstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theaterdecor-voor-de-eerste-act-van-le-caid-eugne-cicri-nach-francois-joseph-nolau-nach-auguste-alfred-rub-18541858-druckgesicht-in-einer-algerischen-stadt-am-meer-ein-grosses-stuck-tuch-wird-von-stangen-mit-einigen-figuren-darunter-gehalten-drucker-parispublisher-parispublisher-berlinpublisher-londonpublisher-new-york-city-paper-stage-design-stadtblick-im-allgemeinen-veduta-hafen-theater-theatervorstellung-image594868335.html
RM2WFPGHK–Theaterdecor voor de eerste Act van le caid, Eugène Cicéri, nach Francois Joseph NOLAU, nach Auguste Alfred Rubé, 1854–1858 Druckgesicht in einer algerischen Stadt am Meer. Ein großes Stück Tuch wird von Stangen mit einigen Figuren darunter gehalten. Drucker: Parispublisher: Parispublisher: Berlinpublisher: Londonpublisher: New York (City) Paper Stage Design. Stadtblick im Allgemeinen; „Veduta“. hafen. theater, Theatervorstellung
Das Königliche Theater von La Monnaie, Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-konigliche-theater-von-la-monnaie-brussel-belgien-image549258844.html
RM2PWGW78–Das Königliche Theater von La Monnaie, Brüssel, Belgien
Das Königliche Theater von La Monnaie, Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-konigliche-theater-von-la-monnaie-brussel-belgien-image549258739.html
RM2PWGW3F–Das Königliche Theater von La Monnaie, Brüssel, Belgien
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten