Auguste Delâtre, C. 1877. Alphonse Legros (Französisch, 1837-1911). Drypoint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-c-1877-alphonse-legros-franzosisch-1837-1911-drypoint-image240417499.html
RMRY3XY7–Auguste Delâtre, C. 1877. Alphonse Legros (Französisch, 1837-1911). Drypoint
Von Zeichnungen und Druckgrafiken inspirierte Kunst, Print, Vitrioleuse, L'Estampe originale, Album VI, Drucker, Künstler, Verleger, Auguste Delâtre, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-zeichnungen-und-druckgrafiken-inspirierte-kunst-print-vitrioleuse-lestampe-originale-album-vi-drucker-kunstler-verleger-auguste-deltre-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463055768.html
RF2HWA0A0–Von Zeichnungen und Druckgrafiken inspirierte Kunst, Print, Vitrioleuse, L'Estampe originale, Album VI, Drucker, Künstler, Verleger, Auguste Delâtre, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Auguste Delâtre, (Künstler), französisch, 1822 - 1907, Place du Tertre, Radierung in braun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-kunstler-franzosisch-1822-1907-place-du-tertre-radierung-in-braun-image386248217.html
RM2DCB3F5–Auguste Delâtre, (Künstler), französisch, 1822 - 1907, Place du Tertre, Radierung in braun
Auguste Delatre. Medium: Radierung und Kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Alphonse Legros. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-delatre-medium-radierung-und-kaltnadel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-alphonse-legros-image218864114.html
RMPM23BE–Auguste Delatre. Medium: Radierung und Kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Alphonse Legros.
Auguste Delâtre, Place du Tertre, Französisch, 1822-1907, Radierung in braun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auguste-deltre-place-du-tertre-franzosisch-1822-1907-radierung-in-braun-77444233.html
RMEDYTWD–Auguste Delâtre, Place du Tertre, Französisch, 1822-1907, Radierung in braun
6 Auguste Delâtre von Eugène Delâtre 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-auguste-deltre-von-eugne-deltre-1894-image210534095.html
RMP6EJAR–6 Auguste Delâtre von Eugène Delâtre 1894
Auguste Delâtre von Eugène Delâtre 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auguste-deltre-von-eugne-deltre-1894-171304467.html
RMKXKGGK–Auguste Delâtre von Eugène Delâtre 1894
Auguste Delâtre von Eugène Delâtre 1894. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-von-eugne-deltre-1894-image216598624.html
RMPGAWN4–Auguste Delâtre von Eugène Delâtre 1894.
Auguste Delâtre von Eugène Delâtre 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auguste-deltre-von-eugne-deltre-1894-137873240.html
RMJ08JM8–Auguste Delâtre von Eugène Delâtre 1894
Auguste Delatre. Francis Seymour Haden (1818 - 1910)H. Wunderlich & Co. (1874 - 1912) Charles lang freier (1854-1919)Seymour Haden (1818-1910), London [1]bis 1898H. Wunderlich & Co., New York bis 1898 [2]von 1898 bis 1919Charles lang freier (1854-1919), von H.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-delatre-francis-seymour-haden-1818-1910h-wunderlich-co-1874-1912-charles-lang-freier-1854-1919seymour-haden-1818-1910-london-1-bis-1898h-wunderlich-co-new-york-bis-1898-2-von-1898-bis-1919charles-lang-freier-1854-1919-von-h-image353539288.html
RM2BF52Y4–Auguste Delatre. Francis Seymour Haden (1818 - 1910)H. Wunderlich & Co. (1874 - 1912) Charles lang freier (1854-1919)Seymour Haden (1818-1910), London [1]bis 1898H. Wunderlich & Co., New York bis 1898 [2]von 1898 bis 1919Charles lang freier (1854-1919), von H..
Vitrioleuse 1922 von Auguste Delatre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vitrioleuse-1922-von-auguste-delatre-image591184301.html
RM2W9PNH1–Vitrioleuse 1922 von Auguste Delatre
Auguste Delatre Alphonse Legros, Auguste Delatre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-delatre-alphonse-legros-auguste-delatre-image335742659.html
RM2AE6B57–Auguste Delatre Alphonse Legros, Auguste Delatre
Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, III: Der Bauernhof mit den drei Bäumen, 1877, Trockenstelle auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-iii-der-bauernhof-mit-den-drei-baumen-1877-trockenstelle-auf-papier-image537540841.html
RM2P6F2R5–Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, III: Der Bauernhof mit den drei Bäumen, 1877, Trockenstelle auf Papier.
Auguste Delatre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-delatre-image426158593.html
RM2FN95HN–Auguste Delatre.
Bauern gehen zur Arbeit Datum: 1863 Künstler: Jean Francois Millet (Französisch, 1814-1875) gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauern-gehen-zur-arbeit-datum-1863-kunstler-jean-francois-millet-franzosisch-1814-1875-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-image552617558.html
RF2R31W9A–Bauern gehen zur Arbeit Datum: 1863 Künstler: Jean Francois Millet (Französisch, 1814-1875) gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907)
Von Zeichnungen und Druckgrafiken inspirierte Kunst, Druck, Platte 2 für Radierabhandlung, Künstler, Drucker, Maxime-François-Antoine Lalanne, Auguste Delâtre, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-zeichnungen-und-druckgrafiken-inspirierte-kunst-druck-platte-2-fur-radierabhandlung-kunstler-drucker-maxime-franois-antoine-lalanne-auguste-deltre-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463057598.html
RF2HWA2KA–Von Zeichnungen und Druckgrafiken inspirierte Kunst, Druck, Platte 2 für Radierabhandlung, Künstler, Drucker, Maxime-François-Antoine Lalanne, Auguste Delâtre, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Place du Tertre. Medium: Radierung in Braun. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Delâtre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/place-du-tertre-medium-radierung-in-braun-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-auguste-deltre-image218712186.html
RMPKR5HE–Place du Tertre. Medium: Radierung in Braun. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Delâtre.
Auguste Delâtre, Place du Tertre, Französisch, 1822-1907, Radierung in braun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auguste-deltre-place-du-tertre-franzosisch-1822-1907-radierung-in-braun-123360840.html
RMH4KG08–Auguste Delâtre, Place du Tertre, Französisch, 1822-1907, Radierung in braun
150 Auguste Delâtre 1858 von Whistler - NYPL 1605351 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/150-auguste-deltre-1858-von-whistler-nypl-1605351-image210053667.html
RMP5MNGK–150 Auguste Delâtre 1858 von Whistler - NYPL 1605351
Delâtre, Französisch, 2002-1907, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, IV: Flusslandschaft, 1877, Radierung und Trockenpunkt auf Papier, Bild: 3 11/16 x 5 7/8 Zoll (9,4 x 15 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deltre-franzosisch-2002-1907-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-iv-flusslandschaft-1877-radierung-und-trockenpunkt-auf-papier-bild-3-1116-x-5-78-zoll-94-x-15-cm-image344578575.html
RM2B0GWDK–Delâtre, Französisch, 2002-1907, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, IV: Flusslandschaft, 1877, Radierung und Trockenpunkt auf Papier, Bild: 3 11/16 x 5 7/8 Zoll (9,4 x 15 cm
Auguste Delâtre 1858 von Whistler - NYPL 1605351. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-1858-von-whistler-nypl-1605351-image216598623.html
RMPGAWN3–Auguste Delâtre 1858 von Whistler - NYPL 1605351.
Auguste Delâtre von Eugène Delâtre 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auguste-deltre-von-eugne-deltre-1894-137870373.html
RMJ08F1W–Auguste Delâtre von Eugène Delâtre 1894
Auguste Delâtre 1858 von Whistler - NYPL 1605351 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auguste-deltre-1858-von-whistler-nypl-1605351-147476214.html
RMJFX3BJ–Auguste Delâtre 1858 von Whistler - NYPL 1605351
Auguste Delatre von Alphonse Legros Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-delatre-von-alphonse-legros-image560666066.html
RM2RG4F82–Auguste Delatre von Alphonse Legros
James McNeill Whistler. Auguste Delâtre, Drucker. 1858 - 1859. In den Vereinigten Staaten. Ätzung, kaltnadel Stornierung, in schwarzer Tinte auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-auguste-deltre-drucker-1858-1859-in-den-vereinigten-staaten-atzung-kaltnadel-stornierung-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbein-butten-image337945040.html
RM2AHPM9M–James McNeill Whistler. Auguste Delâtre, Drucker. 1858 - 1859. In den Vereinigten Staaten. Ätzung, kaltnadel Stornierung, in schwarzer Tinte auf Elfenbein Bütten
Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, IV: River Landscape, 1877, Ätzen und Trockenstellen auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-iv-river-landscape-1877-atzen-und-trockenstellen-auf-papier-image537540830.html
RM2P6F2PP–Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, IV: River Landscape, 1877, Ätzen und Trockenstellen auf Papier.
Auguste Delâtre, Place du Tertre, Französisch, 1822-1907, Radierung in Braun. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-place-du-tertre-franzosisch-1822-1907-radierung-in-braun-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230452145.html
RFRAX01N–Auguste Delâtre, Place du Tertre, Französisch, 1822-1907, Radierung in Braun. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
August Delatre, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/august-delatre-1858-image426160166.html
RM2FN97HX–August Delatre, 1858.
Vitrioleuse. Artist: Eugène-Samuel Grasset (Französisch, geboren in der Schweiz, Lausanne 1841-1917 Paris). Abmessungen: Bild: 15 1/2 x 10 13/16-in. (39,3 × 27,4 cm) Blatt: 20 5/8 x 15 1/4 in. (52,4 × 38,7 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: André Marty (Französisch, geboren 1857). Serie/Portfolio: L'Estampe Originale, Album VI. Datum: 1894. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vitrioleuse-artist-eugne-samuel-grasset-franzosisch-geboren-in-der-schweiz-lausanne-1841-1917-paris-abmessungen-bild-15-12-x-10-1316-in-393-274-cm-blatt-20-58-x-15-14-in-524-387-cm-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-herausgeber-andr-marty-franzosisch-geboren-1857-serieportfolio-lestampe-originale-album-vi-datum-1894-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213195646.html
RMPARW66–Vitrioleuse. Artist: Eugène-Samuel Grasset (Französisch, geboren in der Schweiz, Lausanne 1841-1917 Paris). Abmessungen: Bild: 15 1/2 x 10 13/16-in. (39,3 × 27,4 cm) Blatt: 20 5/8 x 15 1/4 in. (52,4 × 38,7 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: André Marty (Französisch, geboren 1857). Serie/Portfolio: L'Estampe Originale, Album VI. Datum: 1894. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Français: Sommets d'Auvergne. Tiefdruck imprimée par Auguste Delâtre (1822-1907). 1864. Jules Laurens (1825-1901) 750 Jules Laurens 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-sommets-dauvergne-tiefdruck-imprime-par-auguste-deltre-1822-1907-1864-jules-laurens-1825-1901-750-jules-laurens-11-image185817107.html
RMMP8KH7–. Français: Sommets d'Auvergne. Tiefdruck imprimée par Auguste Delâtre (1822-1907). 1864. Jules Laurens (1825-1901) 750 Jules Laurens 11.
Bauer mit einer Schubkarre, 1855, Jean François Millet (Französisch, 1814-1875), von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung gedruckt und Kaltnadelradierung auf Creme japanisches Papier, 165 × 133 mm (Bild/Platte), 343 × 248 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauer-mit-einer-schubkarre-1855-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-frankreich-radierung-gedruckt-und-kaltnadelradierung-auf-creme-japanisches-papier-165-133-mm-bildplatte-343-248-mm-blatt-image328625734.html
RM2A2J5DA–Bauer mit einer Schubkarre, 1855, Jean François Millet (Französisch, 1814-1875), von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung gedruckt und Kaltnadelradierung auf Creme japanisches Papier, 165 × 133 mm (Bild/Platte), 343 × 248 mm (Blatt
Porträt von Auguste Delâtre, Vater von Eugène Delâtre) - Eugène Delâtre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-auguste-deltre-vater-von-eugne-deltre-eugne-deltre-image414572364.html
RM2F2DB7T–Porträt von Auguste Delâtre, Vater von Eugène Delâtre) - Eugène Delâtre
Crystal Basin 1928 von Auguste Delatre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crystal-basin-1928-von-auguste-delatre-image590817710.html
RM2W9620E–Crystal Basin 1928 von Auguste Delatre
Diese Visitenkarte mit einer Familie von Enten an einem Holzzaun war der Künstler für seinen guten Freund und Drucker Auguste Delatre. Dieser Zustand zeigt die leeren Regale des Tores An, Wo: Später Name und Adresse des befüllten Druckers werden. Hersteller : Druckerhersteller Félix Bracquemondnaar eigenes Design: Félix Bracquemond dating: 1850-18515 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 68 mm × W 110 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-visitenkarte-mit-einer-familie-von-enten-an-einem-holzzaun-war-der-kunstler-fur-seinen-guten-freund-und-drucker-auguste-delatre-dieser-zustand-zeigt-die-leeren-regale-des-tores-an-wo-spater-name-und-adresse-des-befullten-druckers-werden-hersteller-druckerhersteller-flix-bracquemondnaar-eigenes-design-flix-bracquemond-dating-1850-18515-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-68-mm-w-110-mm-image348113877.html
RM2B69XPD–Diese Visitenkarte mit einer Familie von Enten an einem Holzzaun war der Künstler für seinen guten Freund und Drucker Auguste Delatre. Dieser Zustand zeigt die leeren Regale des Tores An, Wo: Später Name und Adresse des befüllten Druckers werden. Hersteller : Druckerhersteller Félix Bracquemondnaar eigenes Design: Félix Bracquemond dating: 1850-18515 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 68 mm × W 110 mm
Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, V: Breton Seashore Landscape, 1877, Ätzen und Trockenstellen auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-v-breton-seashore-landscape-1877-atzen-und-trockenstellen-auf-papier-image537540849.html
RM2P6F2RD–Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, V: Breton Seashore Landscape, 1877, Ätzen und Trockenstellen auf Papier.
Auguste Delâtre, Place du Tertre, Französisch, 1822-1907, Radierung in Braun. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-place-du-tertre-franzosisch-1822-1907-radierung-in-braun-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230046403.html
RFRA7EEY–Auguste Delâtre, Place du Tertre, Französisch, 1822-1907, Radierung in Braun. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
Die kleine Brids, 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kleine-brids-1850-image330128759.html
RM2A52JGR–Die kleine Brids, 1850.
Platte 1 für "Abhandlung über Ätzen". Artist: Maxime-Fran çois-Antoine Lalanne (Französisch, Bordeaux 1827-1886 Nogent-sur-Marne). Abmessungen: Platte: 7 3/16 x 4 9/16-in. (18,2 × 11,6 cm) Datenblatt: 9. X 6 1/8 in. (22,9 × 15,5 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: Alfred Cadart. Datum: 1866. Wie viele aufstrebende Künstler im 19. Jahrhundert in Frankreich, Maxime Lalanne nach Paris, wo er in der Lage war, in das Studio eines etablierten Geschichte Maler zu arbeiten, und an der öffentlichen Salon auszustellen. Nach einem Treffen mit Alfred Cadart, verließ er diese Ziele zugunsten der Radierung. Lalanne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-1-fur-abhandlung-uber-atzen-artist-maxime-fran-ois-antoine-lalanne-franzosisch-bordeaux-1827-1886-nogent-sur-marne-abmessungen-platte-7-316-x-4-916-in-182-116-cm-datenblatt-9-x-6-18-in-229-155-cm-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-herausgeber-alfred-cadart-datum-1866-wie-viele-aufstrebende-kunstler-im-19-jahrhundert-in-frankreich-maxime-lalanne-nach-paris-wo-er-in-der-lage-war-in-das-studio-eines-etablierten-geschichte-maler-zu-arbeiten-und-an-der-offentlichen-salon-auszustellen-nach-einem-treffen-mit-alfred-cadart-verliess-er-diese-ziele-zugunsten-der-radierung-lalanne-image213294462.html
RMPB0B7A–Platte 1 für "Abhandlung über Ätzen". Artist: Maxime-Fran çois-Antoine Lalanne (Französisch, Bordeaux 1827-1886 Nogent-sur-Marne). Abmessungen: Platte: 7 3/16 x 4 9/16-in. (18,2 × 11,6 cm) Datenblatt: 9. X 6 1/8 in. (22,9 × 15,5 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Herausgeber: Alfred Cadart. Datum: 1866. Wie viele aufstrebende Künstler im 19. Jahrhundert in Frankreich, Maxime Lalanne nach Paris, wo er in der Lage war, in das Studio eines etablierten Geschichte Maler zu arbeiten, und an der öffentlichen Salon auszustellen. Nach einem Treffen mit Alfred Cadart, verließ er diese Ziele zugunsten der Radierung. Lalanne
. Français: Canards sauvages. Tiefdruck imprimée par Auguste Delâtre (1822-1907). 1862. Jules Laurens (1825-1901) 750 Jules Laurens 12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-canards-sauvages-tiefdruck-imprime-par-auguste-deltre-1822-1907-1862-jules-laurens-1825-1901-750-jules-laurens-12-image185817109.html
RMMP8KH9–. Français: Canards sauvages. Tiefdruck imprimée par Auguste Delâtre (1822-1907). 1862. Jules Laurens (1825-1901) 750 Jules Laurens 12.
Zwei Männer Buddeln, 1855-56, Jean François Millet (Französisch, 1814-1875), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Côte d'Ivoire Radierung auf Bütten, 230 × 330 mm (Bild/Platte), 276 × 427 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-buddeln-1855-56-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-frankreich-cte-divoire-radierung-auf-butten-230-330-mm-bildplatte-276-427-mm-blatt-image328642995.html
RM2A2JYDR–Zwei Männer Buddeln, 1855-56, Jean François Millet (Französisch, 1814-1875), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Côte d'Ivoire Radierung auf Bütten, 230 × 330 mm (Bild/Platte), 276 × 427 mm (Blatt
Moutons 1927 von Auguste Delatre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moutons-1927-von-auguste-delatre-image575957935.html
RM2TD1467–Moutons 1927 von Auguste Delatre
Frau mit halber Länge, Vorderansicht, sitzt mit Händen auf dem Fuß. Hersteller: Druckmaschine: Eigenes Design James Abbott McNeill Whistler (börsennotiertes Eigentum) von James Abbott McNeill Whistlerdukker: Auguste-Delatre (Listed Property) Herstellung: Druckmaschine: England Herausgeber: Paris Datum: 1858 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 110 mm × W 89 mm Betreff: Handwerk und Industrie (+ Frauen (Arbeiter)) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-halber-lange-vorderansicht-sitzt-mit-handen-auf-dem-fuss-hersteller-druckmaschine-eigenes-design-james-abbott-mcneill-whistler-borsennotiertes-eigentum-von-james-abbott-mcneill-whistlerdukker-auguste-delatre-listed-property-herstellung-druckmaschine-england-herausgeber-paris-datum-1858-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-110-mm-w-89-mm-betreff-handwerk-und-industrie-frauen-arbeiter-image348302322.html
RM2B6JF4J–Frau mit halber Länge, Vorderansicht, sitzt mit Händen auf dem Fuß. Hersteller: Druckmaschine: Eigenes Design James Abbott McNeill Whistler (börsennotiertes Eigentum) von James Abbott McNeill Whistlerdukker: Auguste-Delatre (Listed Property) Herstellung: Druckmaschine: England Herausgeber: Paris Datum: 1858 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 110 mm × W 89 mm Betreff: Handwerk und Industrie (+ Frauen (Arbeiter))
Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, IX: Flusslandschaft mit Vögeln, 1877, Ätzen und Trockenstellen auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-ix-flusslandschaft-mit-vogeln-1877-atzen-und-trockenstellen-auf-papier-image537540863.html
RM2P6F2RY–Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, IX: Flusslandschaft mit Vögeln, 1877, Ätzen und Trockenstellen auf Papier.
Rock Oaks, 1861, Théodore Rousseau (französisch, 1812-1867), gedruckt von Auguste Delâtre (französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung auf cremefarbenem Papier, 125 × 167 mm (Bild), 133 × 207 mm (Platte), 210 × 300 mm (Blatt), neu von Gibon vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rock-oaks-1861-thodore-rousseau-franzosisch-1812-1867-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-frankreich-radierung-auf-cremefarbenem-papier-125-167-mm-bild-133-207-mm-platte-210-300-mm-blatt-neu-von-gibon-vorgestellt-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349703998.html
RF2B8XB0E–Rock Oaks, 1861, Théodore Rousseau (französisch, 1812-1867), gedruckt von Auguste Delâtre (französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung auf cremefarbenem Papier, 125 × 167 mm (Bild), 133 × 207 mm (Platte), 210 × 300 mm (Blatt), neu von Gibon vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Auguste Delâtre, Drucker. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1857-1859. Abmessungen: 83 x 55 mm (Platte); 380 x 235 mm (Blatt, Sehen, gebunden). Ätzung, kaltnadel Stornierung, in schwarzer Tinte auf Elfenbein Bütten. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-drucker-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-datum-1857-1859-abmessungen-83-x-55-mm-platte-380-x-235-mm-blatt-sehen-gebunden-atzung-kaltnadel-stornierung-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbein-butten-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image240177170.html
RMRXN0C2–Auguste Delâtre, Drucker. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1857-1859. Abmessungen: 83 x 55 mm (Platte); 380 x 235 mm (Blatt, Sehen, gebunden). Ätzung, kaltnadel Stornierung, in schwarzer Tinte auf Elfenbein Bütten. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Englisch: Alfred Cadart, Radierung von Alphonse Charles Masson (1814-1898), von Auguste Delâtre in Paris für Cadart & Luce Katalog gedruckt. Cadart durch Alphonse Charles Masson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-alfred-cadart-radierung-von-alphonse-charles-masson-1814-1898-von-auguste-deltre-in-paris-fur-cadart-luce-katalog-gedruckt-cadart-durch-alphonse-charles-masson-image184940881.html
RMMMTNYD–. Englisch: Alfred Cadart, Radierung von Alphonse Charles Masson (1814-1898), von Auguste Delâtre in Paris für Cadart & Luce Katalog gedruckt. Cadart durch Alphonse Charles Masson
Rock Eichen, 1861, Théodore Rousseau (Frankreich, 1812-1867), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Ätzung auf Creme Bütten, 125 × 167 mm (Bild), 133 x 207 mm (Platte), 210 x 300 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rock-eichen-1861-thodore-rousseau-frankreich-1812-1867-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-frankreich-atzung-auf-creme-butten-125-167-mm-bild-133-x-207-mm-platte-210-x-300-mm-blatt-image328637141.html
RM2A2JM0N–Rock Eichen, 1861, Théodore Rousseau (Frankreich, 1812-1867), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Ätzung auf Creme Bütten, 125 × 167 mm (Bild), 133 x 207 mm (Platte), 210 x 300 mm (Blatt
Landschaft mit Felsen und Bäumen 1923 von Auguste Delatre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-felsen-und-baumen-1923-von-auguste-delatre-image591230165.html
RM2W9TT31–Landschaft mit Felsen und Bäumen 1923 von Auguste Delatre
Landschap traf Talingen in het water tussen riet Sarcelles (titel op object) Landschaft mit Enten, Tees, im Wasser und fliegenden in der Luft. Zwischen dem Riet treten die Tiere sehr naturalistisch auf. Hersteller : Druckmaschine: Félix Bracquemond (auf Objekt angegeben) Schaltfläche: Auguste Delatre (auf Objekt angegeben) Datum: 185.10 Physikalische Eigenschaften: Radierung auf gelbem Hintergrund Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 271 mm b × 328 mm Betreff: Wasservögel: Ente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschap-traf-talingen-in-het-water-tussen-riet-sarcelles-titel-op-object-landschaft-mit-enten-tees-im-wasser-und-fliegenden-in-der-luft-zwischen-dem-riet-treten-die-tiere-sehr-naturalistisch-auf-hersteller-druckmaschine-flix-bracquemond-auf-objekt-angegeben-schaltflache-auguste-delatre-auf-objekt-angegeben-datum-18510-physikalische-eigenschaften-radierung-auf-gelbem-hintergrund-material-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-271-mm-b-328-mm-betreff-wasservogel-ente-image348547028.html
RM2B71K84–Landschap traf Talingen in het water tussen riet Sarcelles (titel op object) Landschaft mit Enten, Tees, im Wasser und fliegenden in der Luft. Zwischen dem Riet treten die Tiere sehr naturalistisch auf. Hersteller : Druckmaschine: Félix Bracquemond (auf Objekt angegeben) Schaltfläche: Auguste Delatre (auf Objekt angegeben) Datum: 185.10 Physikalische Eigenschaften: Radierung auf gelbem Hintergrund Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 271 mm b × 328 mm Betreff: Wasservögel: Ente
Auguste Delâtre, Portfolio: Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches: Titelseite, kleine Landwirtschaftsszene, 1877, Trockenstelle auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-portfolio-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-titelseite-kleine-landwirtschaftsszene-1877-trockenstelle-auf-papier-image537540257.html
RM2P6F229–Auguste Delâtre, Portfolio: Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches: Titelseite, kleine Landwirtschaftsszene, 1877, Trockenstelle auf Papier.
Zwei Männer gruben, zwischen den Jahren 1855-56, Jean François Millet (Französisch, 1814-1875), gedruckt von der französischen Seite von Delâtre (Französisch, 1822-1907), Radierung auf elfenbeinfarbenem Papier, 230 × 330 mm (Bild/Platte), 276 × 427 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-gruben-zwischen-den-jahren-1855-56-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-gedruckt-von-der-franzosischen-seite-von-deltre-franzosisch-1822-1907-radierung-auf-elfenbeinfarbenem-papier-230-330-mm-bildplatte-276-427-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349716636.html
RF2B8XY3T–Zwei Männer gruben, zwischen den Jahren 1855-56, Jean François Millet (Französisch, 1814-1875), gedruckt von der französischen Seite von Delâtre (Französisch, 1822-1907), Radierung auf elfenbeinfarbenem Papier, 230 × 330 mm (Bild/Platte), 276 × 427 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ruinen des Schlosses von CRèmieux (ISèRE), 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-des-schlosses-von-crxe8mieux-isxe8re-1850-image349000460.html
RM2B7P9J4–Ruinen des Schlosses von CRèmieux (ISèRE), 1850.
San Francisco. Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); gedruckte von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907). Datum: 1855-1856. Abmessungen: 183 × 960 mm (Bild); 240 × 999 mm (Platte); 317 × 1.031 mm (Blatt). Ätzen und Kaltnadelradierung auf grau Elfenbein Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-francisco-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckte-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-datum-1855-1856-abmessungen-183-960-mm-bild-240-999-mm-platte-317-1031-mm-blatt-atzen-und-kaltnadelradierung-auf-grau-elfenbein-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239912289.html
RMRX8XG1–San Francisco. Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); gedruckte von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907). Datum: 1855-1856. Abmessungen: 183 × 960 mm (Bild); 240 × 999 mm (Platte); 317 × 1.031 mm (Blatt). Ätzen und Kaltnadelradierung auf grau Elfenbein Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Русский: Башкир - казак в Войне шестой коалиции (1813-1814). 1869. Delâtre, Auguste (1822-1907) (Grafiker) Jacquemin, Raphaël (1821-1881?) (Künstler) Cosaque Baskir 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1813-1814-1869-deltre-auguste-1822-1907-grafiker-jacquemin-raphal-1821-1881-kunstler-cosaque-baskir-2-image184963532.html
RMMMWPTC–. Русский: Башкир - казак в Войне шестой коалиции (1813-1814). 1869. Delâtre, Auguste (1822-1907) (Grafiker) Jacquemin, Raphaël (1821-1881?) (Künstler) Cosaque Baskir 2
Delâtre, Französisch, 182-1907, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, III: Der Hof mit den Drei Bäumen, 1877, Drypoint auf Papier, Bild: 3 7/8 x 6 7/16 Zoll. (9,8 x 16,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deltre-franzosisch-182-1907-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-iii-der-hof-mit-den-drei-baumen-1877-drypoint-auf-papier-bild-3-78-x-6-716-zoll-98-x-163-cm-image344578574.html
RM2B0GWDJ–Delâtre, Französisch, 182-1907, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, III: Der Hof mit den Drei Bäumen, 1877, Drypoint auf Papier, Bild: 3 7/8 x 6 7/16 Zoll. (9,8 x 16,3 cm
Mills at Montmartre 1883 von Auguste Delatre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mills-at-montmartre-1883-von-auguste-delatre-image575957929.html
RM2TD1461–Mills at Montmartre 1883 von Auguste Delatre
Drei kartenspielende Männer Tireuse de Cartes (Titelobjekt) Drei Männer, die mit einem Kaartspel an einem Tisch sitzen. Hersteller: Druckmaschine: Mariano Jose Maria Bernardo Fortuny y Carbó (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Auguste Delatre (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Goupil & Cie (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Druckmaschine: Rome Herausgeber: Paris Datum: 1867 Material: Papiertechnik: Radierung / Tonplattengröße: Plattenkante: H 110 mm × W 169 mm Betreff: Spielkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-kartenspielende-manner-tireuse-de-cartes-titelobjekt-drei-manner-die-mit-einem-kaartspel-an-einem-tisch-sitzen-hersteller-druckmaschine-mariano-jose-maria-bernardo-fortuny-y-carb-denkmalgeschutztes-gebaude-drucker-auguste-delatre-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-goupil-cie-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-druckmaschine-rome-herausgeber-paris-datum-1867-material-papiertechnik-radierung-tonplattengrosse-plattenkante-h-110-mm-w-169-mm-betreff-spielkarte-image348318281.html
RM2B6K7EH–Drei kartenspielende Männer Tireuse de Cartes (Titelobjekt) Drei Männer, die mit einem Kaartspel an einem Tisch sitzen. Hersteller: Druckmaschine: Mariano Jose Maria Bernardo Fortuny y Carbó (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Auguste Delatre (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Goupil & Cie (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Druckmaschine: Rome Herausgeber: Paris Datum: 1867 Material: Papiertechnik: Radierung / Tonplattengröße: Plattenkante: H 110 mm × W 169 mm Betreff: Spielkarte
Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, II: Regen auf einem Feld mit Stadtbild, 1877, Trockenpunkt auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-ii-regen-auf-einem-feld-mit-stadtbild-1877-trockenpunkt-auf-papier-image537540266.html
RM2P6F22J–Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, II: Regen auf einem Feld mit Stadtbild, 1877, Trockenpunkt auf Papier.
Delâtre, Printer, 1858/59, James McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Radierung, mit Trockenpunkt, in schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Papier, 83 x 55 mm (Platte), 380 x 235 mm (Blatt, Sicht, gebunden), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deltre-printer-185859-james-mcneill-whistler-amerikanisch-1834-1903-vereinigte-staaten-radierung-mit-trockenpunkt-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinfarbenem-papier-83-x-55-mm-platte-380-x-235-mm-blatt-sicht-gebunden-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349707473.html
RF2B8XFCH–Delâtre, Printer, 1858/59, James McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Radierung, mit Trockenpunkt, in schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Papier, 83 x 55 mm (Platte), 380 x 235 mm (Blatt, Sicht, gebunden), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
San Francisco. Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); gedruckte von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907). Datum: 1855-1856. Abmessungen: 178 × 961 mm (Bild); 240 × 995 mm (Platte); 345 × 1.080 mm (Blatt). Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-francisco-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckte-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-datum-1855-1856-abmessungen-178-961-mm-bild-240-995-mm-platte-345-1080-mm-blatt-atzen-und-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239921856.html
RMRX9ANM–San Francisco. Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); gedruckte von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907). Datum: 1855-1856. Abmessungen: 178 × 961 mm (Bild); 240 × 995 mm (Platte); 345 × 1.080 mm (Blatt). Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Englisch: Les blessés-Parc de Saint-Cloud (Radierung, 1915) von Auguste Brouet C. 1914 4 11/16 x 7 13/16' Plattenrand Beweis, außerhalb der Auflage von 75 Geffroy 135 zu Eugene Delatre oben Signatur gewidmet. Delatre des roten Sammellinien Stempel in der rechten unteren Ecke. . Um 1914 61 Les-Blesses-Parc de Saint-Cloud --------- The-Wounded Saint-Cloud-Park-für-Auguste-Brouet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-les-blesss-parc-de-saint-cloud-radierung-1915-von-auguste-brouet-c-1914-4-1116-x-7-1316-plattenrand-beweis-ausserhalb-der-auflage-von-75-geffroy-135-zu-eugene-delatre-oben-signatur-gewidmet-delatre-des-roten-sammellinien-stempel-in-der-rechten-unteren-ecke-um-1914-61-les-blesses-parc-de-saint-cloud-the-wounded-saint-cloud-park-fur-auguste-brouet-image210501704.html
RMP6D520–Englisch: Les blessés-Parc de Saint-Cloud (Radierung, 1915) von Auguste Brouet C. 1914 4 11/16 x 7 13/16' Plattenrand Beweis, außerhalb der Auflage von 75 Geffroy 135 zu Eugene Delatre oben Signatur gewidmet. Delatre des roten Sammellinien Stempel in der rechten unteren Ecke. . Um 1914 61 Les-Blesses-Parc de Saint-Cloud --------- The-Wounded Saint-Cloud-Park-für-Auguste-Brouet
Auguste Delâtre, Drucker, 1858/59, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, United States, Ätzung, kaltnadel Stornierung, in schwarzer Tinte auf Elfenbein Bütten, 83 x 55 mm (Platte), 380 x 235 mm (Blatt, sehen, Gebunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-drucker-185859-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-united-states-atzung-kaltnadel-stornierung-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbein-butten-83-x-55-mm-platte-380-x-235-mm-blatt-sehen-gebunden-image328638767.html
RM2A2JP2R–Auguste Delâtre, Drucker, 1858/59, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, United States, Ätzung, kaltnadel Stornierung, in schwarzer Tinte auf Elfenbein Bütten, 83 x 55 mm (Platte), 380 x 235 mm (Blatt, sehen, Gebunden
Bauern essen 1883 von Auguste Delatre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauern-essen-1883-von-auguste-delatre-image575957927.html
RM2TD145Y–Bauern essen 1883 von Auguste Delatre
Tod Matamore La Mort de Matamore (Titelobjekt) Illustration mit dem Tod von Matamore, einer der Figuren in der Geschichte Capitaine Fracasse Theophile Gautier. Gegen einen Baum gezupft ist der tote Körper von Matamore, der unter dem Schnee begraben ist. Im Dunkeln nähert sich Tyran, Blazius und Sigognac einer Gruppe von drei Männern mit einer Laterne den Weg für sie leicht. Hersteller : Druckmaschine: Félix Bracquemond (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Félix Bracquemonddukker: Auguste Delatre (denkmalgeschütztes Objekt) Herausgeber: Cadart & Luquet (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Druckmaschine: France Herausgeber: Paris Veröffentlichung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-matamore-la-mort-de-matamore-titelobjekt-illustration-mit-dem-tod-von-matamore-einer-der-figuren-in-der-geschichte-capitaine-fracasse-theophile-gautier-gegen-einen-baum-gezupft-ist-der-tote-korper-von-matamore-der-unter-dem-schnee-begraben-ist-im-dunkeln-nahert-sich-tyran-blazius-und-sigognac-einer-gruppe-von-drei-mannern-mit-einer-laterne-den-weg-fur-sie-leicht-hersteller-druckmaschine-flix-bracquemond-denkmalgeschutztes-gebaude-in-seinem-entwurf-flix-bracquemonddukker-auguste-delatre-denkmalgeschutztes-objekt-herausgeber-cadart-luquet-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-druckmaschine-france-herausgeber-paris-veroffentlichung-image348312207.html
RM2B6JYNK–Tod Matamore La Mort de Matamore (Titelobjekt) Illustration mit dem Tod von Matamore, einer der Figuren in der Geschichte Capitaine Fracasse Theophile Gautier. Gegen einen Baum gezupft ist der tote Körper von Matamore, der unter dem Schnee begraben ist. Im Dunkeln nähert sich Tyran, Blazius und Sigognac einer Gruppe von drei Männern mit einer Laterne den Weg für sie leicht. Hersteller : Druckmaschine: Félix Bracquemond (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Félix Bracquemonddukker: Auguste Delatre (denkmalgeschütztes Objekt) Herausgeber: Cadart & Luquet (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Druckmaschine: France Herausgeber: Paris Veröffentlichung
Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, X: Flusslandschaft mit Sonnenuntergang, 1877, Ätzen und Trockenstopfen auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-x-flusslandschaft-mit-sonnenuntergang-1877-atzen-und-trockenstopfen-auf-papier-image537540867.html
RM2P6F2T3–Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, X: Flusslandschaft mit Sonnenuntergang, 1877, Ätzen und Trockenstopfen auf Papier.
Bauer mit Schubkarre, 1855, Jean François Millet (Französisch, 1814-1875), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung und Trockenpunkt auf cremefarbenem japanischem Papier, 165 × 133 mm (Bild/Platte), 343 × 248 mm (Blatt), neu von Gibon, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauer-mit-schubkarre-1855-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-frankreich-radierung-und-trockenpunkt-auf-cremefarbenem-japanischem-papier-165-133-mm-bildplatte-343-248-mm-blatt-neu-von-gibon-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349686653.html
RF2B8WGW1–Bauer mit Schubkarre, 1855, Jean François Millet (Französisch, 1814-1875), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung und Trockenpunkt auf cremefarbenem japanischem Papier, 165 × 133 mm (Bild/Platte), 343 × 248 mm (Blatt), neu von Gibon, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
San Francisco. Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); gedruckte von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907). Datum: 1855-1856. Abmessungen: 181 × 947 mm (Bild); 236 × 987 mm (Platte); 348 × 996 mm (Blatt). Ätzen und kaltnadelradierung in warmen Schwarz auf Grau Elfenbein chine. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-francisco-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckte-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-datum-1855-1856-abmessungen-181-947-mm-bild-236-987-mm-platte-348-996-mm-blatt-atzen-und-kaltnadelradierung-in-warmen-schwarz-auf-grau-elfenbein-chine-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239919545.html
RMRX97R5–San Francisco. Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); gedruckte von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907). Datum: 1855-1856. Abmessungen: 181 × 947 mm (Bild); 236 × 987 mm (Platte); 348 × 996 mm (Blatt). Ätzen und kaltnadelradierung in warmen Schwarz auf Grau Elfenbein chine. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Bauern Arbeiten 1863, Jean François Millet (Französisch, 1814-1875), von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung gedruckt und Kaltnadelradierung auf warmen Grau webte Papier, 384 × 308 mm (Bild/Platte), 457 × 372 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauern-arbeiten-1863-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-frankreich-radierung-gedruckt-und-kaltnadelradierung-auf-warmen-grau-webte-papier-384-308-mm-bildplatte-457-372-mm-blatt-image328625761.html
RM2A2J5E9–Bauern Arbeiten 1863, Jean François Millet (Französisch, 1814-1875), von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung gedruckt und Kaltnadelradierung auf warmen Grau webte Papier, 384 × 308 mm (Bild/Platte), 457 × 372 mm (Blatt
Truthahnhüter 1927 von Auguste Delatre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/truthahnhuter-1927-von-auguste-delatre-image575957933.html
RM2TD1465–Truthahnhüter 1927 von Auguste Delatre
Enten fliegen über Landschaft Le Canard Satirisches Bild auf die Presse. Über dem Querformat befindet sich das Textjournal, das sich auf ein Medium bezieht. Fliegende Enten quacken, als ob sie den Vers Verkünden, Wo: In der Presse verspottet wird. Im Horizont der Landschaft steht der Texthorizont politique. Hersteller: Druckmaschine: Félix Bracquemond (denkmalgeschütztes Gebäude) in seiner Gestaltung: Félix Bracquemondrukker: Auguste Delatre (denkmalgeschütztes Eigentum) Datum: 7. September 1856 und/oder Merkmale 1856 Physikalisch: Radierung auf Chine-Collé-Material: Chine-Collé-Technik: Ätzmaße: Plattenkante: H 266 mm × W 195 mmToelichtGep Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/enten-fliegen-uber-landschaft-le-canard-satirisches-bild-auf-die-presse-uber-dem-querformat-befindet-sich-das-textjournal-das-sich-auf-ein-medium-bezieht-fliegende-enten-quacken-als-ob-sie-den-vers-verkunden-wo-in-der-presse-verspottet-wird-im-horizont-der-landschaft-steht-der-texthorizont-politique-hersteller-druckmaschine-flix-bracquemond-denkmalgeschutztes-gebaude-in-seiner-gestaltung-flix-bracquemondrukker-auguste-delatre-denkmalgeschutztes-eigentum-datum-7-september-1856-undoder-merkmale-1856-physikalisch-radierung-auf-chine-coll-material-chine-coll-technik-atzmasse-plattenkante-h-266-mm-w-195-mmtoelichtgep-image348330025.html
RM2B6KPE1–Enten fliegen über Landschaft Le Canard Satirisches Bild auf die Presse. Über dem Querformat befindet sich das Textjournal, das sich auf ein Medium bezieht. Fliegende Enten quacken, als ob sie den Vers Verkünden, Wo: In der Presse verspottet wird. Im Horizont der Landschaft steht der Texthorizont politique. Hersteller: Druckmaschine: Félix Bracquemond (denkmalgeschütztes Gebäude) in seiner Gestaltung: Félix Bracquemondrukker: Auguste Delatre (denkmalgeschütztes Eigentum) Datum: 7. September 1856 und/oder Merkmale 1856 Physikalisch: Radierung auf Chine-Collé-Material: Chine-Collé-Technik: Ätzmaße: Plattenkante: H 266 mm × W 195 mmToelichtGep
Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, XII: Landwirtschaftsszene mit Hennen und Hahn, 1877, Ätzen und Trockenstellen auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-xii-landwirtschaftsszene-mit-hennen-und-hahn-1877-atzen-und-trockenstellen-auf-papier-image537540853.html
RM2P6F2RH–Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, XII: Landwirtschaftsszene mit Hennen und Hahn, 1877, Ätzen und Trockenstellen auf Papier.
Bauern, die arbeiten werden, im Jahre 1863, Jean François Millet (Französisch, 1814-1875), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung und Trockenpunkt auf warmem gräulichem Wove-Papier, 384 × 308 mm (Bild/Platte), 457 × 372 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauern-die-arbeiten-werden-im-jahre-1863-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-frankreich-radierung-und-trockenpunkt-auf-warmem-graulichem-wove-papier-384-308-mm-bildplatte-457-372-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349686743.html
RF2B8WH07–Bauern, die arbeiten werden, im Jahre 1863, Jean François Millet (Französisch, 1814-1875), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung und Trockenpunkt auf warmem gräulichem Wove-Papier, 384 × 308 mm (Bild/Platte), 457 × 372 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Farm-Yard, 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-farm-yard-1861-image330126433.html
RM2A52FHN–Die Farm-Yard, 1861.
La fiamma è Vicina al Fuoco. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 7 11/16 x 10 5/8 in. (19,5 × 27 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: über 1853--5. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-fiamma-vicina-al-fuoco-artist-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-svres-masse-blatt-7-1116-x-10-58-in-195-27-cm-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-datum-uber-1853-5-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213245267.html
RMPAX4EB–La fiamma è Vicina al Fuoco. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 7 11/16 x 10 5/8 in. (19,5 × 27 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Datum: über 1853--5. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Eiche aus Felsen, 1861, Théodore Rousseau (Frankreich, 1812-1867), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Côte d'Ivoire Radierung auf Bütten, 125 × 168 mm (Bild), 134 x 208 mm (Platte), 202 × 285 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eiche-aus-felsen-1861-thodore-rousseau-frankreich-1812-1867-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-frankreich-cte-divoire-radierung-auf-butten-125-168-mm-bild-134-x-208-mm-platte-202-285-mm-blatt-image328647142.html
RM2A2K4NX–Eiche aus Felsen, 1861, Théodore Rousseau (Frankreich, 1812-1867), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Côte d'Ivoire Radierung auf Bütten, 125 × 168 mm (Bild), 134 x 208 mm (Platte), 202 × 285 mm (Blatt
Adresskarte des Druckers Rochoux 1926 von Auguste Delatre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adresskarte-des-druckers-rochoux-1926-von-auguste-delatre-image591113121.html
RM2W9KEPW–Adresskarte des Druckers Rochoux 1926 von Auguste Delatre
Blick auf den Pont-Neuf und das Pumpwerk La Samaritaine unter dem ersten Bogen der Pont au Change in Parijs. Hersteller : Druckerhersteller Charles Meryon (denkmalgeschütztes Objekt) zur Zeichnung von: Victor Jean Nicolle (auf dem Objekt angegeben) Schaltfläche: Auguste Delatre (auf dem Objekt angegeben) Ort Herstellung: Paris Datum: 1855 Physikalische Eigenschaften: Radierung in dunkelbraunem Farbstoff: Papiertechnik: Radierung / Farbmessungen: Plattenkante: H 14 3 mm × W 205 mm Betreff: Brücke in der Stadt über Fluss, Kanal usw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-pont-neuf-und-das-pumpwerk-la-samaritaine-unter-dem-ersten-bogen-der-pont-au-change-in-parijs-hersteller-druckerhersteller-charles-meryon-denkmalgeschutztes-objekt-zur-zeichnung-von-victor-jean-nicolle-auf-dem-objekt-angegeben-schaltflache-auguste-delatre-auf-dem-objekt-angegeben-ort-herstellung-paris-datum-1855-physikalische-eigenschaften-radierung-in-dunkelbraunem-farbstoff-papiertechnik-radierung-farbmessungen-plattenkante-h-14-3-mm-w-205-mm-betreff-brucke-in-der-stadt-uber-fluss-kanal-usw-image348386230.html
RM2B6PA5A–Blick auf den Pont-Neuf und das Pumpwerk La Samaritaine unter dem ersten Bogen der Pont au Change in Parijs. Hersteller : Druckerhersteller Charles Meryon (denkmalgeschütztes Objekt) zur Zeichnung von: Victor Jean Nicolle (auf dem Objekt angegeben) Schaltfläche: Auguste Delatre (auf dem Objekt angegeben) Ort Herstellung: Paris Datum: 1855 Physikalische Eigenschaften: Radierung in dunkelbraunem Farbstoff: Papiertechnik: Radierung / Farbmessungen: Plattenkante: H 14 3 mm × W 205 mm Betreff: Brücke in der Stadt über Fluss, Kanal usw.
Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, VI: A Farm with several buildings, 1877, Intiching and Drypoint on paper. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-vi-a-farm-with-several-buildings-1877-intiching-and-drypoint-on-paper-image537540852.html
RM2P6F2RG–Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, VI: A Farm with several buildings, 1877, Intiching and Drypoint on paper.
Oak from Rocks, 1861, Théodore Rousseau (französisch, 1812-1867), gedruckt von Auguste Delâtre (französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 125 × 168 mm (Bild), 134 × 208 mm (Platte), 202 × 285 mm (Blatt), neu von Gibon, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oak-from-rocks-1861-thodore-rousseau-franzosisch-1812-1867-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-frankreich-radierung-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-125-168-mm-bild-134-208-mm-platte-202-285-mm-blatt-neu-von-gibon-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349724689.html
RF2B8Y9BD–Oak from Rocks, 1861, Théodore Rousseau (französisch, 1812-1867), gedruckt von Auguste Delâtre (französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 125 × 168 mm (Bild), 134 × 208 mm (Platte), 202 × 285 mm (Blatt), neu von Gibon, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Der Tod und die junge Mutter, 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-und-die-junge-mutter-1861-image330085331.html
RM2A50K5R–Der Tod und die junge Mutter, 1861.
Skizzen von drei Themen. Jean François Millet (Französisch, 1814-1875); gedruckte von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907). Datum: 1855. Abmessungen: 92 × 153 mm (Bild/Platte); 220 × 328 mm (Blatt). Ätzung, Kaltnadel, Roulette und Foul - beißen auf Elfenbein legte China Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jean Francois Millet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-von-drei-themen-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-gedruckte-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-datum-1855-abmessungen-92-153-mm-bildplatte-220-328-mm-blatt-atzung-kaltnadel-roulette-und-foul-beissen-auf-elfenbein-legte-china-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-autor-jean-francois-millet-image239912498.html
RMRX8XRE–Skizzen von drei Themen. Jean François Millet (Französisch, 1814-1875); gedruckte von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907). Datum: 1855. Abmessungen: 92 × 153 mm (Bild/Platte); 220 × 328 mm (Blatt). Ätzung, Kaltnadel, Roulette und Foul - beißen auf Elfenbein legte China Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jean Francois Millet.
Delâtre, Französisch, 18-1907, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, V: Bretonische Landschaft der Seashore, 1877, Radierung und Trockenpunkt auf Papier, Bild: 3 5/16 x 5 1/16 Zoll (8,4 x 12,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deltre-franzosisch-18-1907-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-v-bretonische-landschaft-der-seashore-1877-radierung-und-trockenpunkt-auf-papier-bild-3-516-x-5-116-zoll-84-x-128-cm-image344578576.html
RM2B0GWDM–Delâtre, Französisch, 18-1907, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, V: Bretonische Landschaft der Seashore, 1877, Radierung und Trockenpunkt auf Papier, Bild: 3 5/16 x 5 1/16 Zoll (8,4 x 12,8 cm
Le Corbeau, von 'L'Artiste' 1959 von Auguste Delatre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-corbeau-von-lartiste-1959-von-auguste-delatre-image591113127.html
RM2W9KER3–Le Corbeau, von 'L'Artiste' 1959 von Auguste Delatre
Inneneinrichtung mit Laterne und bezemIntérieur d'une auberge Serie von Landschaften und Veranstaltungen rund um das Wasser (Serientitel) Voyage en Bateau (Serientitel) Objektart: Bild Artikelnummer: RP-P-1967-50Catalogusreferentie: IFF après 1800 53-8 Aufschriften / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228's Marke, 2760 Marke: Gestempelt: 2760 Hersteller: Druckerhersteller Charles-François Daubigny (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Auguste-Delatre (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Alfred CadartPlaats Herstellung: Druckmaschine: Frankreich Herausgeber: Paris Herausgeber: Paris Datum: 1867 Physische Merkmale: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inneneinrichtung-mit-laterne-und-bezemintrieur-dune-auberge-serie-von-landschaften-und-veranstaltungen-rund-um-das-wasser-serientitel-voyage-en-bateau-serientitel-objektart-bild-artikelnummer-rp-p-1967-50catalogusreferentie-iff-aprs-1800-53-8-aufschriften-marken-sammlermarke-verso-gestempelt-lugt-2228s-marke-2760-marke-gestempelt-2760-hersteller-druckerhersteller-charles-franois-daubigny-denkmalgeschutztes-gebaude-drucker-auguste-delatre-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-alfred-cadartplaats-herstellung-druckmaschine-frankreich-herausgeber-paris-herausgeber-paris-datum-1867-physische-merkmale-image348453484.html
RM2B6WBY8–Inneneinrichtung mit Laterne und bezemIntérieur d'une auberge Serie von Landschaften und Veranstaltungen rund um das Wasser (Serientitel) Voyage en Bateau (Serientitel) Objektart: Bild Artikelnummer: RP-P-1967-50Catalogusreferentie: IFF après 1800 53-8 Aufschriften / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228's Marke, 2760 Marke: Gestempelt: 2760 Hersteller: Druckerhersteller Charles-François Daubigny (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Auguste-Delatre (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Alfred CadartPlaats Herstellung: Druckmaschine: Frankreich Herausgeber: Paris Herausgeber: Paris Datum: 1867 Physische Merkmale:
Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, XI: Blick auf London mit Big Ben (), 1877, Ätzen und Trockenstellen auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-xi-blick-auf-london-mit-big-ben-1877-atzen-und-trockenstellen-auf-papier-image537541461.html
RM2P6F3H9–Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, XI: Blick auf London mit Big Ben (), 1877, Ätzen und Trockenstellen auf Papier.
Pont-au-change, Paris, 1854, Charles Meryon (Französisch, 1821-88), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung mit Trockenpunkt auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 141 × 324 mm (Bild), 156 × 334 mm (Platte), 298 × 485 mm (Blatt), von Gibon reimaginiert, Entwurf von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-au-change-paris-1854-charles-meryon-franzosisch-1821-88-gedruckt-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-frankreich-radierung-mit-trockenpunkt-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-141-324-mm-bild-156-334-mm-platte-298-485-mm-blatt-von-gibon-reimaginiert-entwurf-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349740634.html
RF2B901MX–Pont-au-change, Paris, 1854, Charles Meryon (Französisch, 1821-88), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung mit Trockenpunkt auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 141 × 324 mm (Bild), 156 × 334 mm (Platte), 298 × 485 mm (Blatt), von Gibon reimaginiert, Entwurf von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Eingang zu einem Dorf, 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zu-einem-dorf-1861-image330088034.html
RM2A50PJA–Eingang zu einem Dorf, 1861.
Der Bogen der Brücke. Édouard Manet (Französisch, 1832-1883); von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907) gedruckt, geschrieben von Charles Cros (Französisch, 1842-1888). Datum: 1874. Abmessungen: 118 × 136 mm (Bild); 130 × 147 mm (Platte); 170 × 250 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bogen-der-brucke-douard-manet-franzosisch-1832-1883-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-gedruckt-geschrieben-von-charles-cros-franzosisch-1842-1888-datum-1874-abmessungen-118-136-mm-bild-130-147-mm-platte-170-250-mm-blatt-radierung-und-aquatinta-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239920807.html
RMRX99C7–Der Bogen der Brücke. Édouard Manet (Französisch, 1832-1883); von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907) gedruckt, geschrieben von Charles Cros (Französisch, 1842-1888). Datum: 1874. Abmessungen: 118 × 136 mm (Bild); 130 × 147 mm (Platte); 170 × 250 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Delâtre, Französisch, 182-1907, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, IX: Flusslandschaft mit Vögeln, 1877, Radierung und Trockenpunkt auf Papier, Bild: 4 25/16 x 5 25/16 Zoll. (12,3 x 14,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deltre-franzosisch-182-1907-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-ix-flusslandschaft-mit-vogeln-1877-radierung-und-trockenpunkt-auf-papier-bild-4-2516-x-5-2516-zoll-123-x-147-cm-image344578583.html
RM2B0GWDY–Delâtre, Französisch, 182-1907, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, IX: Flusslandschaft mit Vögeln, 1877, Radierung und Trockenpunkt auf Papier, Bild: 4 25/16 x 5 25/16 Zoll. (12,3 x 14,7 cm
Eine rustikale Wohnung 1927 von Auguste Delatre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-rustikale-wohnung-1927-von-auguste-delatre-image575957931.html
RM2TD1463–Eine rustikale Wohnung 1927 von Auguste Delatre
Hütten zwischen Palmen entlang der Straße zwischen Balade und Puebo in Neukaledonien. Für die stehenden und sitzenden Bewohner. Die Aufschrift Right bezieht sich auf die Reise, die Meryon mit dem Schiff Le Rhin auf diesen Kontinent unternommen hat. Hersteller : Druckerhersteller Charles Meryon (denkmalgeschütztes Eigentum) zur Zeichnung von Charles Meryondrukker: Auguste Delatre (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Druckmaschine France Printer Paris Datum: 1863 Physikalische Merkmale: Radierung und Trockenpunkt Material: Papiertechnik: Radierung / Trockenpunkt Abmessungen: Plattenkante: H 140 mm × W 245 mmblad: H 302 mm × W 490 mmToelichtingMeryon als Lüge hergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hutten-zwischen-palmen-entlang-der-strasse-zwischen-balade-und-puebo-in-neukaledonien-fur-die-stehenden-und-sitzenden-bewohner-die-aufschrift-right-bezieht-sich-auf-die-reise-die-meryon-mit-dem-schiff-le-rhin-auf-diesen-kontinent-unternommen-hat-hersteller-druckerhersteller-charles-meryon-denkmalgeschutztes-eigentum-zur-zeichnung-von-charles-meryondrukker-auguste-delatre-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-druckmaschine-france-printer-paris-datum-1863-physikalische-merkmale-radierung-und-trockenpunkt-material-papiertechnik-radierung-trockenpunkt-abmessungen-plattenkante-h-140-mm-w-245-mmblad-h-302-mm-w-490-mmtoelichtingmeryon-als-luge-hergestellt-image348448040.html
RM2B6W50T–Hütten zwischen Palmen entlang der Straße zwischen Balade und Puebo in Neukaledonien. Für die stehenden und sitzenden Bewohner. Die Aufschrift Right bezieht sich auf die Reise, die Meryon mit dem Schiff Le Rhin auf diesen Kontinent unternommen hat. Hersteller : Druckerhersteller Charles Meryon (denkmalgeschütztes Eigentum) zur Zeichnung von Charles Meryondrukker: Auguste Delatre (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Druckmaschine France Printer Paris Datum: 1863 Physikalische Merkmale: Radierung und Trockenpunkt Material: Papiertechnik: Radierung / Trockenpunkt Abmessungen: Plattenkante: H 140 mm × W 245 mmblad: H 302 mm × W 490 mmToelichtingMeryon als Lüge hergestellt
Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, I: Landschaft mit zwei Hirschen und untergehender Sonne, 1873, Ätzen und Trockenstellen auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-deltre-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-i-landschaft-mit-zwei-hirschen-und-untergehender-sonne-1873-atzen-und-trockenstellen-auf-papier-image537540834.html
RM2P6F2PX–Auguste Delâtre, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, I: Landschaft mit zwei Hirschen und untergehender Sonne, 1873, Ätzen und Trockenstellen auf Papier.
Der Vampir, im Jahre 1903, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von der französischen Seite von Delâtre (Französisch, 1822-1907), Radierung und Trockenpunkt in dunkelbraun auf elfenbeinfarbenem Papier, 171 × 130 mm (Bild), 171 × 130 mm (Platte), 435 × 320 mm (Blatt), neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-vampir-im-jahre-1903-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-gedruckt-von-der-franzosischen-seite-von-deltre-franzosisch-1822-1907-radierung-und-trockenpunkt-in-dunkelbraun-auf-elfenbeinfarbenem-papier-171-130-mm-bild-171-130-mm-platte-435-320-mm-blatt-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349698519.html
RF2B8X40R–Der Vampir, im Jahre 1903, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), gedruckt von der französischen Seite von Delâtre (Französisch, 1822-1907), Radierung und Trockenpunkt in dunkelbraun auf elfenbeinfarbenem Papier, 171 × 130 mm (Bild), 171 × 130 mm (Platte), 435 × 320 mm (Blatt), neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Innenraum eines Inn, 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-eines-inn-1861-image330098789.html
RM2A518AD–Innenraum eines Inn, 1861.
Die Schafe weiden. Jean François Millet (Französisch, 1814-1875); von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907) gedruckt; unterzeichnet von Charles Émile Jacque (Französisch, 1813-1894). Datum: 1849. Abmessungen: 48 × 119 mm (Bild/Platte); 194 × 270 mm (Blatt). Ätzung, kaltnadel und Roulette auf Elfenbein Papier gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jean Francois Millet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schafe-weiden-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-gedruckt-unterzeichnet-von-charles-mile-jacque-franzosisch-1813-1894-datum-1849-abmessungen-48-119-mm-bildplatte-194-270-mm-blatt-atzung-kaltnadel-und-roulette-auf-elfenbein-papier-gelegt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-autor-jean-francois-millet-image240139759.html
RMRXK8KY–Die Schafe weiden. Jean François Millet (Französisch, 1814-1875); von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907) gedruckt; unterzeichnet von Charles Émile Jacque (Französisch, 1813-1894). Datum: 1849. Abmessungen: 48 × 119 mm (Bild/Platte); 194 × 270 mm (Blatt). Ätzung, kaltnadel und Roulette auf Elfenbein Papier gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jean Francois Millet.
Delâtre, Französisch, 182-1907, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, II: Regen auf einem Feld mit Stadtbild, 1877, Drypoint auf Papier, Bild: 3 1/16 x 4 7/16 Zoll. (7,8 x 11,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deltre-franzosisch-182-1907-douze-eaux-fortes-et-pointes-seches-ii-regen-auf-einem-feld-mit-stadtbild-1877-drypoint-auf-papier-bild-3-116-x-4-716-zoll-78-x-112-cm-image344578570.html
RM2B0GWDE–Delâtre, Französisch, 182-1907, Douze Eaux-Fortes et Pointes Seches, II: Regen auf einem Feld mit Stadtbild, 1877, Drypoint auf Papier, Bild: 3 1/16 x 4 7/16 Zoll. (7,8 x 11,2 cm
Blatt mit Skizzen (Feuille de Croquis) 1925 von Auguste Delatre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-skizzen-feuille-de-croquis-1925-von-auguste-delatre-image591184723.html
RM2W9PP43–Blatt mit Skizzen (Feuille de Croquis) 1925 von Auguste Delatre
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten