Plan der Decks eines Sklavenschiffs, der die unmenschlichen Bedingungen zeigt, unter denen Sklaven über den Atlantik transportiert wurden. Aus der Geschichte der Sklaverei und des Sklavenhandels - antik und modern - die Formen der Sklaverei, die in den antiken Nationen vorherrschten, insbesondere in Griechenland und Rom. Von W. O. Blake. Veröffentlicht in Columbus, Ohio, USA, 1859 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-der-decks-eines-sklavenschiffs-der-die-unmenschlichen-bedingungen-zeigt-unter-denen-sklaven-uber-den-atlantik-transportiert-wurden-aus-der-geschichte-der-sklaverei-und-des-sklavenhandels-antik-und-modern-die-formen-der-sklaverei-die-in-den-antiken-nationen-vorherrschten-insbesondere-in-griechenland-und-rom-von-w-o-blake-veroffentlicht-in-columbus-ohio-usa-1859-image356660052.html
RM2BM77F0–Plan der Decks eines Sklavenschiffs, der die unmenschlichen Bedingungen zeigt, unter denen Sklaven über den Atlantik transportiert wurden. Aus der Geschichte der Sklaverei und des Sklavenhandels - antik und modern - die Formen der Sklaverei, die in den antiken Nationen vorherrschten, insbesondere in Griechenland und Rom. Von W. O. Blake. Veröffentlicht in Columbus, Ohio, USA, 1859
Brookes Slave Ship, Regulated Slave Trade Act von 1788 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brookes-slave-ship-regulated-slave-trade-act-von-1788-image386293573.html
RF2DCD5B1–Brookes Slave Ship, Regulated Slave Trade Act von 1788
Phasen des Lebens an Bord eines atlantischen Dampfgarer, Gravur 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phasen-des-lebens-an-bord-eines-atlantischen-dampfgarer-gravur-1876-image240635282.html
RMRYDTN6–Phasen des Lebens an Bord eines atlantischen Dampfgarer, Gravur 1876
Brigadegeneral James Wolfe landet bei der Belagerung von Louisbourg, Nova Scotia, Kanada,1758 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brigadegeneral-james-wolfe-landet-bei-der-belagerung-von-louisbourg-nova-scotia-kanada1758-image532642150.html
RM2NXFXDX–Brigadegeneral James Wolfe landet bei der Belagerung von Louisbourg, Nova Scotia, Kanada,1758
Stokehole des Atlantischen Liners 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stokehole-des-atlantischen-liners-1903-image501469422.html
RM2M3RWA6–Stokehole des Atlantischen Liners 1903
Karte von Trinity Bay, Neufundland, The Telegraph Station of the Transatlantic Cable across the Atlantic Ocean, 1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-trinity-bay-neufundland-the-telegraph-station-of-the-transatlantic-cable-across-the-atlantic-ocean-1858-image366614902.html
RM2C8CN1A–Karte von Trinity Bay, Neufundland, The Telegraph Station of the Transatlantic Cable across the Atlantic Ocean, 1858
Die Mayflower II im Mittelatlantik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mayflower-ii-im-mittelatlantik-image501470089.html
RM2M3RX61–Die Mayflower II im Mittelatlantik
Britische, WW2, Artwork, Atlantic Convoy Szene, (Schiffe und Flugzeuge auf See), Gemälde von Frank Wootton, 1939-1946 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-ww2-artwork-atlantic-convoy-szene-schiffe-und-flugzeuge-auf-see-gemalde-von-frank-wootton-1939-1946-image328496115.html
RM2A2C843–Britische, WW2, Artwork, Atlantic Convoy Szene, (Schiffe und Flugzeuge auf See), Gemälde von Frank Wootton, 1939-1946
Verlegung des Ufers des Atlantischen Telegrafenkabels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verlegung-des-ufers-des-atlantischen-telegrafenkabels-image501435979.html
RM2M3PAKR–Verlegung des Ufers des Atlantischen Telegrafenkabels
Vintage-Infografik, die die Route des ersten Transatlantic Telegraph Cable über den Atlantik zeigt, von Charles Magnus & Co, 16. August 1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-infografik-die-die-route-des-ersten-transatlantic-telegraph-cable-uber-den-atlantik-zeigt-von-charles-magnus-co-16-august-1858-image366614834.html
RM2C8CMXX–Vintage-Infografik, die die Route des ersten Transatlantic Telegraph Cable über den Atlantik zeigt, von Charles Magnus & Co, 16. August 1858
Herstellung des Atlantik-Telegrafenkabels 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herstellung-des-atlantik-telegrafenkabels-1857-image501358565.html
RM2M3JRY1–Herstellung des Atlantik-Telegrafenkabels 1857
USA: Werbung für „The Great Atlantic and Pacific Tea Company“, Cleveland, Ohio, ca. Ende des 19. Jahrhunderts. Tee ist ein aromatisches Getränk, das üblicherweise durch Gießen von kochendem heißem Wasser über die gereiften Blätter der Pflanze Camellia sinensis zubereitet wird. Der Begriff bezieht sich auch auf die Anlage selbst. Nach dem Wasser ist Tee das am häufigsten konsumierte Getränk der Welt. Es hat einen kühlenden, leicht bitteren, adstringenten Geschmack, den viele Menschen genießen. Der Verzehr von Tee (besonders grün) ist für die Gesundheit und Langlebigkeit aufgrund seines Antioxidans, Flavanole, Flavonoide, Polyphenole und Catechine-Gehalts vorteilhaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-werbung-fur-the-great-atlantic-and-pacific-tea-company-cleveland-ohio-ca-ende-des-19-jahrhunderts-tee-ist-ein-aromatisches-getrank-das-ublicherweise-durch-giessen-von-kochendem-heissem-wasser-uber-die-gereiften-blatter-der-pflanze-camellia-sinensis-zubereitet-wird-der-begriff-bezieht-sich-auch-auf-die-anlage-selbst-nach-dem-wasser-ist-tee-das-am-haufigsten-konsumierte-getrank-der-welt-es-hat-einen-kuhlenden-leicht-bitteren-adstringenten-geschmack-den-viele-menschen-geniessen-der-verzehr-von-tee-besonders-grun-ist-fur-die-gesundheit-und-langlebigkeit-aufgrund-seines-antioxidans-flavanole-flavonoide-polyphenole-und-catechine-gehalts-vorteilhaft-image344251090.html
RM2B01YNP–USA: Werbung für „The Great Atlantic and Pacific Tea Company“, Cleveland, Ohio, ca. Ende des 19. Jahrhunderts. Tee ist ein aromatisches Getränk, das üblicherweise durch Gießen von kochendem heißem Wasser über die gereiften Blätter der Pflanze Camellia sinensis zubereitet wird. Der Begriff bezieht sich auch auf die Anlage selbst. Nach dem Wasser ist Tee das am häufigsten konsumierte Getränk der Welt. Es hat einen kühlenden, leicht bitteren, adstringenten Geschmack, den viele Menschen genießen. Der Verzehr von Tee (besonders grün) ist für die Gesundheit und Langlebigkeit aufgrund seines Antioxidans, Flavanole, Flavonoide, Polyphenole und Catechine-Gehalts vorteilhaft.
Über den Atlantik, 1927 von Helen McKie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uber-den-atlantik-1927-von-helen-mckie-image501425629.html
RM2M3NWE5–Über den Atlantik, 1927 von Helen McKie
Bäume wachsen aus einem Schornstein in Jamaika aus dem Buch Panama and the Canal in Picture and Prose : Eine vollständige Geschichte von Panama, sowie die Geschichte, der Zweck und das Versprechen seines weltberühmten Kanals, das gigantischste Ingenieurbüro seit Anbeginn der Zeit von Willis John Abbot, 1863-1934 Veröffentlicht in London; New York von Syndicate Publishing Co. Im Jahr 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baume-wachsen-aus-einem-schornstein-in-jamaika-aus-dem-buch-panama-and-the-canal-in-picture-and-prose-eine-vollstandige-geschichte-von-panama-sowie-die-geschichte-der-zweck-und-das-versprechen-seines-weltberuhmten-kanals-das-gigantischste-ingenieurburo-seit-anbeginn-der-zeit-von-willis-john-abbot-1863-1934-veroffentlicht-in-london-new-york-von-syndicate-publishing-co-im-jahr-1913-image515544776.html
RF2MXN2HC–Bäume wachsen aus einem Schornstein in Jamaika aus dem Buch Panama and the Canal in Picture and Prose : Eine vollständige Geschichte von Panama, sowie die Geschichte, der Zweck und das Versprechen seines weltberühmten Kanals, das gigantischste Ingenieurbüro seit Anbeginn der Zeit von Willis John Abbot, 1863-1934 Veröffentlicht in London; New York von Syndicate Publishing Co. Im Jahr 1913
Passagiere auf einem Transatlantischen Dampfschiff, 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passagiere-auf-einem-transatlantischen-dampfschiff-1888-image501363021.html
RM2M3K1J5–Passagiere auf einem Transatlantischen Dampfschiff, 1888.
45 u/min UK Plattenlabel von Respect von Aretha Franklin auf dem Atlantic Label von 1967 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-45-umin-uk-plattenlabel-von-respect-von-aretha-franklin-auf-dem-atlantic-label-von-1967-131331173.html
RMHHJJ71–45 u/min UK Plattenlabel von Respect von Aretha Franklin auf dem Atlantic Label von 1967
IMRAY(1884) p1060 (7) Becken des Atlantischen Ozeans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imray1884-p1060-7-becken-des-atlantischen-ozeans-77394020.html
RMEDWGT4–IMRAY(1884) p1060 (7) Becken des Atlantischen Ozeans
45 u/min 7' uns Plattenfirma des Rock And Roll von Led Zeppelin auf dem Atlantic Label von 1972 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-45-umin-7-uns-plattenfirma-des-rock-and-roll-von-led-zeppelin-auf-dem-atlantic-label-von-1972-131794580.html
RMHJBN98–45 u/min 7' uns Plattenfirma des Rock And Roll von Led Zeppelin auf dem Atlantic Label von 1972
Karte des frühen 20. Jahrhunderts mit vergleichbarer Länge und Tonnage der Schiffe der Weißen Sternenlinie, beginnend mit der SS Oceanic, der SS Baltic und der SS Republic, drei der Schiffe der Linie, die in den 1870er Jahren die Überquerung des Atlantiks machten und mit den nahe gelegenen Schwesterschiffen endeten; SS Olympic und die unglückselige SS Titanic. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-des-fruhen-20-jahrhunderts-mit-vergleichbarer-lange-und-tonnage-der-schiffe-der-weissen-sternenlinie-beginnend-mit-der-ss-oceanic-der-ss-baltic-und-der-ss-republic-drei-der-schiffe-der-linie-die-in-den-1870er-jahren-die-uberquerung-des-atlantiks-machten-und-mit-den-nahe-gelegenen-schwesterschiffen-endeten-ss-olympic-und-die-ungluckselige-ss-titanic-image414005746.html
RM2F1FGFE–Karte des frühen 20. Jahrhunderts mit vergleichbarer Länge und Tonnage der Schiffe der Weißen Sternenlinie, beginnend mit der SS Oceanic, der SS Baltic und der SS Republic, drei der Schiffe der Linie, die in den 1870er Jahren die Überquerung des Atlantiks machten und mit den nahe gelegenen Schwesterschiffen endeten; SS Olympic und die unglückselige SS Titanic.
Eine Gravur der Insel St. Helena in den 1890er Jahren, auf der Napoleon im Südatlantik verbannt wurde, wo er 1821 im Alter von 51 Jahren an Magenkrebs starb - Gravure de l'île de Sainte-Hélène dans les années 1890, où Napoléon fut exilé dans l'Atlantique Sud et où il mourut d'un Cancer de l'Esomac en 1821, à l'âge de 51 ans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-der-insel-st-helena-in-den-1890er-jahren-auf-der-napoleon-im-sudatlantik-verbannt-wurde-wo-er-1821-im-alter-von-51-jahren-an-magenkrebs-starb-gravure-de-lle-de-sainte-hlne-dans-les-annes-1890-o-napolon-fut-exil-dans-latlantique-sud-et-o-il-mourut-dun-cancer-de-lesomac-en-1821-lge-de-51-ans-image616677735.html
RM2XR82MR–Eine Gravur der Insel St. Helena in den 1890er Jahren, auf der Napoleon im Südatlantik verbannt wurde, wo er 1821 im Alter von 51 Jahren an Magenkrebs starb - Gravure de l'île de Sainte-Hélène dans les années 1890, où Napoléon fut exilé dans l'Atlantique Sud et où il mourut d'un Cancer de l'Esomac en 1821, à l'âge de 51 ans.
Brookes Slave Ship, Regulated Slave Trade Act von 1788 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brookes-slave-ship-regulated-slave-trade-act-von-1788-image386293580.html
RF2DCD5B8–Brookes Slave Ship, Regulated Slave Trade Act von 1788
Alte Karte der Insel Madeira, Portugal. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert Madeira Island von Marquis Degli Albizzi aus Le Tour du Monde 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-karte-der-insel-madeira-portugal-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-madeira-island-von-marquis-degli-albizzi-aus-le-tour-du-monde-1889-image449360713.html
RM2H3244W–Alte Karte der Insel Madeira, Portugal. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert Madeira Island von Marquis Degli Albizzi aus Le Tour du Monde 1889
Terra Nova Neufundland Island and Fishing Banks Map, Neufundland & Labrador, Kanada. Alte gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, Le Tour du Monde 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terra-nova-neufundland-island-and-fishing-banks-map-neufundland-labrador-kanada-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-le-tour-du-monde-1863-image397942861.html
RM2E3BT51–Terra Nova Neufundland Island and Fishing Banks Map, Neufundland & Labrador, Kanada. Alte gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, Le Tour du Monde 1863
Verkauf von Sklaven von Native Chiefs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkauf-von-sklaven-von-native-chiefs-image386293497.html
RF2DCD589–Verkauf von Sklaven von Native Chiefs
Ich bereite einen Versuch vor, ein verlorenes Kabel aus dem Great Eastern während der Atlantic Telegraph Expedition 1865 zu Bergen. Das von Isambard Kingdom Brunel entworfene eiserne, segelgetriebene, Schaufelrad- und schraubengetriebene Dampfschiff war das größte Schiff, das je im Jahr 1858 gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-bereite-einen-versuch-vor-ein-verlorenes-kabel-aus-dem-great-eastern-wahrend-der-atlantic-telegraph-expedition-1865-zu-bergen-das-von-isambard-kingdom-brunel-entworfene-eiserne-segelgetriebene-schaufelrad-und-schraubengetriebene-dampfschiff-war-das-grosste-schiff-das-je-im-jahr-1858-gebaut-wurde-image545153059.html
RM2PJWT83–Ich bereite einen Versuch vor, ein verlorenes Kabel aus dem Great Eastern während der Atlantic Telegraph Expedition 1865 zu Bergen. Das von Isambard Kingdom Brunel entworfene eiserne, segelgetriebene, Schaufelrad- und schraubengetriebene Dampfschiff war das größte Schiff, das je im Jahr 1858 gebaut wurde.
45 u/min 7' U.S. Plattenlabel des heutigen Abends durch die MC5 auf dem Atlantic Label aus dem Jahr 1969. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-45-umin-7-us-plattenlabel-des-heutigen-abends-durch-die-mc5-auf-dem-atlantic-label-aus-dem-jahr-1969-111476964.html
RMGDA604–45 u/min 7' U.S. Plattenlabel des heutigen Abends durch die MC5 auf dem Atlantic Label aus dem Jahr 1969.
Die nordische Kolonisation des Amerikas begann bereits im 10. Jahrhundert n. Chr., als Wikinger Gebiete des Nordatlantiks, einschließlich der nordöstlichen Randgebiete Nordamerikas, erkundeten und besiedelten. Die kontinentalen nordamerikanischen Siedlungen waren klein und entwickelten sich nicht zu dauerhaften Kolonien. Es gibt Hinweise auf den Handel mit den Einheimischen. Der Norse hätte sowohl die Indianer als auch die Thule, Vorfahren der Inuit, getroffen. Gegenstände wie Kamm Fragmente, Stücke von Eisen Kochgeschirr, Schachfiguren, Eisen Meißel, Schiff Nieten, Tischlerflugzeuge und Oaken Schiff Fragmente in Inuit Boote h verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nordische-kolonisation-des-amerikas-begann-bereits-im-10-jahrhundert-n-chr-als-wikinger-gebiete-des-nordatlantiks-einschliesslich-der-nordostlichen-randgebiete-nordamerikas-erkundeten-und-besiedelten-die-kontinentalen-nordamerikanischen-siedlungen-waren-klein-und-entwickelten-sich-nicht-zu-dauerhaften-kolonien-es-gibt-hinweise-auf-den-handel-mit-den-einheimischen-der-norse-hatte-sowohl-die-indianer-als-auch-die-thule-vorfahren-der-inuit-getroffen-gegenstande-wie-kamm-fragmente-stucke-von-eisen-kochgeschirr-schachfiguren-eisen-meissel-schiff-nieten-tischlerflugzeuge-und-oaken-schiff-fragmente-in-inuit-boote-h-verwendet-image352826455.html
RM2BE0HMR–Die nordische Kolonisation des Amerikas begann bereits im 10. Jahrhundert n. Chr., als Wikinger Gebiete des Nordatlantiks, einschließlich der nordöstlichen Randgebiete Nordamerikas, erkundeten und besiedelten. Die kontinentalen nordamerikanischen Siedlungen waren klein und entwickelten sich nicht zu dauerhaften Kolonien. Es gibt Hinweise auf den Handel mit den Einheimischen. Der Norse hätte sowohl die Indianer als auch die Thule, Vorfahren der Inuit, getroffen. Gegenstände wie Kamm Fragmente, Stücke von Eisen Kochgeschirr, Schachfiguren, Eisen Meißel, Schiff Nieten, Tischlerflugzeuge und Oaken Schiff Fragmente in Inuit Boote h verwendet
Karte und Vintage-Infografik mit der Route des ersten Transatlantic Telegraph-U-Bootes über den Atlantik und einem Porträt des Cyrus West Field (1819-1892) der Atlantic Telegraph Company, Karte von William J Barker, 1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-und-vintage-infografik-mit-der-route-des-ersten-transatlantic-telegraph-u-bootes-uber-den-atlantik-und-einem-portrat-des-cyrus-west-field-1819-1892-der-atlantic-telegraph-company-karte-von-william-j-barker-1858-image366614832.html
RM2C8CMXT–Karte und Vintage-Infografik mit der Route des ersten Transatlantic Telegraph-U-Bootes über den Atlantik und einem Porträt des Cyrus West Field (1819-1892) der Atlantic Telegraph Company, Karte von William J Barker, 1858
Klappmütze, Cystophora cristata, Klappmützenrobbe oder Mützenrobbe, eine arktische Robbe / Kapuzenrobbe, Cystophora cristata, ein großer Phozid, der nur im mittleren und westlichen Nordatlantik zu finden ist, Historisch, digital Restaurant Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genaues Originaldatum nicht bekannt / Historische, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klappmutze-cystophora-cristata-klappmutzenrobbe-oder-mutzenrobbe-eine-arktische-robbe-kapuzenrobbe-cystophora-cristata-ein-grosser-phozid-der-nur-im-mittleren-und-westlichen-nordatlantik-zu-finden-ist-historisch-digital-restaurant-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-genaues-originaldatum-nicht-bekannt-historische-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image502466802.html
RF2M5D9EX–Klappmütze, Cystophora cristata, Klappmützenrobbe oder Mützenrobbe, eine arktische Robbe / Kapuzenrobbe, Cystophora cristata, ein großer Phozid, der nur im mittleren und westlichen Nordatlantik zu finden ist, Historisch, digital Restaurant Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genaues Originaldatum nicht bekannt / Historische, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert
Der Hurrikan von 1900 machte am 8. September 1900 in der Stadt Galveston, Texas, in den Vereinigten Staaten Landfall. Sie hatte bei Landfall Windgeschwindigkeiten von 145 Meilen pro Stunde (233 km/h) geschätzt, was sie zu einem Sturm der Kategorie 4 auf der Saffir-Simpson-Hurrikan-Skala machte. Es war der tödlichste Hurrikan der US-Geschichte. Der Hurrikan verursachte mit der geschätzten Zahl der Todesopfer zwischen 6.000 und 12.000 Personen einen großen Verlust an Leben; die in offiziellen Berichten am meisten zitierte Zahl liegt bei 8.000, was dem Sturm nach dem Großen Hurrikan von 1780-98 Hurrica die dritthöchste Anzahl an Toten oder Verletzungen eines atlantischen Hurrikans bescherte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hurrikan-von-1900-machte-am-8-september-1900-in-der-stadt-galveston-texas-in-den-vereinigten-staaten-landfall-sie-hatte-bei-landfall-windgeschwindigkeiten-von-145-meilen-pro-stunde-233-kmh-geschatzt-was-sie-zu-einem-sturm-der-kategorie-4-auf-der-saffir-simpson-hurrikan-skala-machte-es-war-der-todlichste-hurrikan-der-us-geschichte-der-hurrikan-verursachte-mit-der-geschatzten-zahl-der-todesopfer-zwischen-6000-und-12000-personen-einen-grossen-verlust-an-leben-die-in-offiziellen-berichten-am-meisten-zitierte-zahl-liegt-bei-8000-was-dem-sturm-nach-dem-grossen-hurrikan-von-1780-98-hurrica-die-dritthochste-anzahl-an-toten-oder-verletzungen-eines-atlantischen-hurrikans-bescherte-image344267441.html
RM2B02MHN–Der Hurrikan von 1900 machte am 8. September 1900 in der Stadt Galveston, Texas, in den Vereinigten Staaten Landfall. Sie hatte bei Landfall Windgeschwindigkeiten von 145 Meilen pro Stunde (233 km/h) geschätzt, was sie zu einem Sturm der Kategorie 4 auf der Saffir-Simpson-Hurrikan-Skala machte. Es war der tödlichste Hurrikan der US-Geschichte. Der Hurrikan verursachte mit der geschätzten Zahl der Todesopfer zwischen 6.000 und 12.000 Personen einen großen Verlust an Leben; die in offiziellen Berichten am meisten zitierte Zahl liegt bei 8.000, was dem Sturm nach dem Großen Hurrikan von 1780-98 Hurrica die dritthöchste Anzahl an Toten oder Verletzungen eines atlantischen Hurrikans bescherte
Laruns Pyrénées Pyrenees Aquitiane Atlantic-Quadratmeter-Haus Tracht Tracht Tal Dorf Stadt Gebirgspferd Reiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laruns-pyrnes-pyrenees-aquitiane-atlantic-quadratmeter-haus-tracht-tracht-tal-dorf-stadt-gebirgspferd-reiten-image6477032.html
RMA5KDJ9–Laruns Pyrénées Pyrenees Aquitiane Atlantic-Quadratmeter-Haus Tracht Tracht Tal Dorf Stadt Gebirgspferd Reiten
Porträts von drei Transatlantikreisenden, 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-drei-transatlantikreisenden-1888-image501363005.html
RM2M3K1HH–Porträts von drei Transatlantikreisenden, 1888.
Pentacrinus Caput Medusae ist eine atlantische Starfish meist auf marine Felsen durch einen root befestigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pentacrinus-caput-medusae-ist-eine-atlantische-starfish-meist-auf-marine-felsen-durch-einen-root-befestigt-image338827926.html
RF2AK6XDA–Pentacrinus Caput Medusae ist eine atlantische Starfish meist auf marine Felsen durch einen root befestigt
SS Atlantic Conveyor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-atlantic-conveyor-image615258158.html
RM2XMYC1J–SS Atlantic Conveyor
IMRAY(1884) p1030 (6) Strömungen im Atlantik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imray1884-p1030-6-stromungen-im-atlantik-77394018.html
RMEDWGT2–IMRAY(1884) p1030 (6) Strömungen im Atlantik
Schiffe verlegten transatlantische Telekommunikationskabel entlang des Bodens des Atlantischen Ozeans, das Projekt begann 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffe-verlegten-transatlantische-telekommunikationskabel-entlang-des-bodens-des-atlantischen-ozeans-das-projekt-begann-1854-image382416339.html
RF2D64FXB–Schiffe verlegten transatlantische Telekommunikationskabel entlang des Bodens des Atlantischen Ozeans, das Projekt begann 1854
Das Sentinelbaum-Foto aus dem Buch Panama und der Kanal in Bild und Prosa : Eine vollständige Geschichte von Panama, sowie die Geschichte, der Zweck und das Versprechen seines weltberühmten Kanals, das gigantischste Ingenieurbüro seit Anbeginn der Zeit von Willis John Abbot, 1863-1934 Veröffentlicht in London; New York von Syndicate Publishing Co. Im Jahr 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-sentinelbaum-foto-aus-dem-buch-panama-und-der-kanal-in-bild-und-prosa-eine-vollstandige-geschichte-von-panama-sowie-die-geschichte-der-zweck-und-das-versprechen-seines-weltberuhmten-kanals-das-gigantischste-ingenieurburo-seit-anbeginn-der-zeit-von-willis-john-abbot-1863-1934-veroffentlicht-in-london-new-york-von-syndicate-publishing-co-im-jahr-1913-image515544768.html
RF2MXN2H4–Das Sentinelbaum-Foto aus dem Buch Panama und der Kanal in Bild und Prosa : Eine vollständige Geschichte von Panama, sowie die Geschichte, der Zweck und das Versprechen seines weltberühmten Kanals, das gigantischste Ingenieurbüro seit Anbeginn der Zeit von Willis John Abbot, 1863-1934 Veröffentlicht in London; New York von Syndicate Publishing Co. Im Jahr 1913
Der Segeldampfer SS Great Eastern, der auf dem atlantischen Meeresgrund transozeanische Kommunikationskabel verlegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-segeldampfer-ss-great-eastern-der-auf-dem-atlantischen-meeresgrund-transozeanische-kommunikationskabel-verlegt-image345245436.html
RF2B1K824–Der Segeldampfer SS Great Eastern, der auf dem atlantischen Meeresgrund transozeanische Kommunikationskabel verlegt
Die überraschenden Reisen und Abenteuer von Baron Münchhausen : in Russland, dem Kaspischen Meer, Island, der Türkei, Ägypten, Gibraltar, am Mittelmeer, am Atlantischen Ozean, und durch das Zentrum des Ätna, in die Südsee ; eine Reise in den Mond und Hund Stern. Veröffentlicht 1840 in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberraschenden-reisen-und-abenteuer-von-baron-munchhausen-in-russland-dem-kaspischen-meer-island-der-turkei-agypten-gibraltar-am-mittelmeer-am-atlantischen-ozean-und-durch-das-zentrum-des-atna-in-die-sudsee-eine-reise-in-den-mond-und-hund-stern-veroffentlicht-1840-in-london-image386534188.html
RF2DCT48C–Die überraschenden Reisen und Abenteuer von Baron Münchhausen : in Russland, dem Kaspischen Meer, Island, der Türkei, Ägypten, Gibraltar, am Mittelmeer, am Atlantischen Ozean, und durch das Zentrum des Ätna, in die Südsee ; eine Reise in den Mond und Hund Stern. Veröffentlicht 1840 in London
Vintage Gravieren von fliegen Gurnard, tropischen Fischen des Atlantischen Ozeans mit semi-transparenten hellen blau phosphoreszierende "Flügel" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravieren-von-fliegen-gurnard-tropischen-fischen-des-atlantischen-ozeans-mit-semi-transparenten-hellen-blau-phosphoreszierende-flugel-image150523291.html
RFJMTWYR–Vintage Gravieren von fliegen Gurnard, tropischen Fischen des Atlantischen Ozeans mit semi-transparenten hellen blau phosphoreszierende "Flügel"
St. John Stadtbild mit einem Hafen, Hauptstadt Neufundland und Labrador, Terra Nova. Neufundland & Labrador, Kanada. Alte gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, Le Tour du Monde 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-john-stadtbild-mit-einem-hafen-hauptstadt-neufundland-und-labrador-terra-nova-neufundland-labrador-kanada-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-le-tour-du-monde-1863-image397942870.html
RM2E3BT5A–St. John Stadtbild mit einem Hafen, Hauptstadt Neufundland und Labrador, Terra Nova. Neufundland & Labrador, Kanada. Alte gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, Le Tour du Monde 1863
Vintage Gravur der Tordalk, schwarzen und weißen kolonialen seabird von Atlantic Noth, es Nester auf Steilküsten, schwimmt und taucht; die dicke Rechnung hat einem stumpfen Ende Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-der-tordalk-schwarzen-und-weissen-kolonialen-seabird-von-atlantic-noth-es-nester-auf-steilkusten-schwimmt-und-taucht-die-dicke-rechnung-hat-einem-stumpfen-ende-image212130993.html
RFP93B6W–Vintage Gravur der Tordalk, schwarzen und weißen kolonialen seabird von Atlantic Noth, es Nester auf Steilküsten, schwimmt und taucht; die dicke Rechnung hat einem stumpfen Ende
Das atlantische Telegrafenkabel in einem der Panzer des Großen Ostens während der Atlantic Telegraph Expedition 1865 aufwickeln. Das von Isambard Kingdom Brunel entworfene eiserne, segelgetriebene, Schaufelrad- und schraubengetriebene Dampfschiff war das größte Schiff, das je im Jahr 1858 gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-atlantische-telegrafenkabel-in-einem-der-panzer-des-grossen-ostens-wahrend-der-atlantic-telegraph-expedition-1865-aufwickeln-das-von-isambard-kingdom-brunel-entworfene-eiserne-segelgetriebene-schaufelrad-und-schraubengetriebene-dampfschiff-war-das-grosste-schiff-das-je-im-jahr-1858-gebaut-wurde-image545153074.html
RM2PJWT8J–Das atlantische Telegrafenkabel in einem der Panzer des Großen Ostens während der Atlantic Telegraph Expedition 1865 aufwickeln. Das von Isambard Kingdom Brunel entworfene eiserne, segelgetriebene, Schaufelrad- und schraubengetriebene Dampfschiff war das größte Schiff, das je im Jahr 1858 gebaut wurde.
Dampfschiff Vintage handgezeichnete Skizze Vektor-Illustration Transport Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfschiff-vintage-handgezeichnete-skizze-vektor-illustration-transport-image528800744.html
RF2NM8XMT–Dampfschiff Vintage handgezeichnete Skizze Vektor-Illustration Transport
Während des 18. Jahrhunderts, Segelschiffe, die Reise von Europa nach Amerika. Konnte wurden sie jedoch von der Gnade der Wetter- und Fahrzeiten von 14 Tage bis vier Wochen variieren, und immer mehr Menschen wandten sich gegen dampfantriebs als Instrument zur Überwindung der Probleme der Segel. Der erste Raddampfer Um eine lange Ocean voyage den Atlantik überqueren für Liverpool am 22.Mai 1819 eingestellt, Sichtung von Irland nach 23 Tagen auf See. In der Mitte des 19. Jahrhunderts, eine Reihe von Paddel - Dampfer wurden über den Atlantik, wurde aber viel weniger hilfreich nach der Erfindung der Schraube. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-des-18-jahrhunderts-segelschiffe-die-reise-von-europa-nach-amerika-konnte-wurden-sie-jedoch-von-der-gnade-der-wetter-und-fahrzeiten-von-14-tage-bis-vier-wochen-variieren-und-immer-mehr-menschen-wandten-sich-gegen-dampfantriebs-als-instrument-zur-uberwindung-der-probleme-der-segel-der-erste-raddampfer-um-eine-lange-ocean-voyage-den-atlantik-uberqueren-fur-liverpool-am-22mai-1819-eingestellt-sichtung-von-irland-nach-23-tagen-auf-see-in-der-mitte-des-19-jahrhunderts-eine-reihe-von-paddel-dampfer-wurden-uber-den-atlantik-wurde-aber-viel-weniger-hilfreich-nach-der-erfindung-der-schraube-image235305402.html
RMRJR2CA–Während des 18. Jahrhunderts, Segelschiffe, die Reise von Europa nach Amerika. Konnte wurden sie jedoch von der Gnade der Wetter- und Fahrzeiten von 14 Tage bis vier Wochen variieren, und immer mehr Menschen wandten sich gegen dampfantriebs als Instrument zur Überwindung der Probleme der Segel. Der erste Raddampfer Um eine lange Ocean voyage den Atlantik überqueren für Liverpool am 22.Mai 1819 eingestellt, Sichtung von Irland nach 23 Tagen auf See. In der Mitte des 19. Jahrhunderts, eine Reihe von Paddel - Dampfer wurden über den Atlantik, wurde aber viel weniger hilfreich nach der Erfindung der Schraube.
Die nordische Kolonisation des Amerikas begann bereits im 10. Jahrhundert n. Chr., als Wikinger Gebiete des Nordatlantiks, einschließlich der nordöstlichen Randgebiete Nordamerikas, erkundeten und besiedelten. Die kontinentalen nordamerikanischen Siedlungen waren klein und entwickelten sich nicht zu dauerhaften Kolonien. Es gibt Hinweise auf den Handel mit den Einheimischen. Der Norse hätte sowohl die Indianer als auch die Thule, Vorfahren der Inuit, getroffen. Gegenstände wie Kamm Fragmente, Stücke von Eisen Kochgeschirr, Schachfiguren, Eisen Meißel, Schiff Nieten, Tischlerflugzeuge und Oaken Schiff Fragmente in Inuit Boote h verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nordische-kolonisation-des-amerikas-begann-bereits-im-10-jahrhundert-n-chr-als-wikinger-gebiete-des-nordatlantiks-einschliesslich-der-nordostlichen-randgebiete-nordamerikas-erkundeten-und-besiedelten-die-kontinentalen-nordamerikanischen-siedlungen-waren-klein-und-entwickelten-sich-nicht-zu-dauerhaften-kolonien-es-gibt-hinweise-auf-den-handel-mit-den-einheimischen-der-norse-hatte-sowohl-die-indianer-als-auch-die-thule-vorfahren-der-inuit-getroffen-gegenstande-wie-kamm-fragmente-stucke-von-eisen-kochgeschirr-schachfiguren-eisen-meissel-schiff-nieten-tischlerflugzeuge-und-oaken-schiff-fragmente-in-inuit-boote-h-verwendet-image352834791.html
RM2BE10AF–Die nordische Kolonisation des Amerikas begann bereits im 10. Jahrhundert n. Chr., als Wikinger Gebiete des Nordatlantiks, einschließlich der nordöstlichen Randgebiete Nordamerikas, erkundeten und besiedelten. Die kontinentalen nordamerikanischen Siedlungen waren klein und entwickelten sich nicht zu dauerhaften Kolonien. Es gibt Hinweise auf den Handel mit den Einheimischen. Der Norse hätte sowohl die Indianer als auch die Thule, Vorfahren der Inuit, getroffen. Gegenstände wie Kamm Fragmente, Stücke von Eisen Kochgeschirr, Schachfiguren, Eisen Meißel, Schiff Nieten, Tischlerflugzeuge und Oaken Schiff Fragmente in Inuit Boote h verwendet
Cyrus West Field (1819-1892), amerikanischer Finanzier der Atlantic Telegraph Company, der 1858 das erste Transatlantic Telegraph Cable verlegte, Portraitaufnahme, um 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cyrus-west-field-1819-1892-amerikanischer-finanzier-der-atlantic-telegraph-company-der-1858-das-erste-transatlantic-telegraph-cable-verlegte-portraitaufnahme-um-1870-image366614812.html
RM2C8CMX4–Cyrus West Field (1819-1892), amerikanischer Finanzier der Atlantic Telegraph Company, der 1858 das erste Transatlantic Telegraph Cable verlegte, Portraitaufnahme, um 1870
Brookes Slave Ship, Regulated Slave Trade Act von 1788 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brookes-slave-ship-regulated-slave-trade-act-von-1788-image416770009.html
RM2F61EB5–Brookes Slave Ship, Regulated Slave Trade Act von 1788
Der Hurrikan von 1900 machte am 8. September 1900 in der Stadt Galveston, Texas, in den Vereinigten Staaten Landfall. Sie hatte bei Landfall Windgeschwindigkeiten von 145 Meilen pro Stunde (233 km/h) geschätzt, was sie zu einem Sturm der Kategorie 4 auf der Saffir-Simpson-Hurrikan-Skala machte. Es war der tödlichste Hurrikan der US-Geschichte. Der Hurrikan verursachte mit der geschätzten Zahl der Todesopfer zwischen 6.000 und 12.000 Personen einen großen Verlust an Leben; die in offiziellen Berichten am meisten zitierte Zahl liegt bei 8.000, was dem Sturm nach dem Großen Hurrikan von 1780-98 Hurrica die dritthöchste Anzahl an Toten oder Verletzungen eines atlantischen Hurrikans bescherte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hurrikan-von-1900-machte-am-8-september-1900-in-der-stadt-galveston-texas-in-den-vereinigten-staaten-landfall-sie-hatte-bei-landfall-windgeschwindigkeiten-von-145-meilen-pro-stunde-233-kmh-geschatzt-was-sie-zu-einem-sturm-der-kategorie-4-auf-der-saffir-simpson-hurrikan-skala-machte-es-war-der-todlichste-hurrikan-der-us-geschichte-der-hurrikan-verursachte-mit-der-geschatzten-zahl-der-todesopfer-zwischen-6000-und-12000-personen-einen-grossen-verlust-an-leben-die-in-offiziellen-berichten-am-meisten-zitierte-zahl-liegt-bei-8000-was-dem-sturm-nach-dem-grossen-hurrikan-von-1780-98-hurrica-die-dritthochste-anzahl-an-toten-oder-verletzungen-eines-atlantischen-hurrikans-bescherte-image344267477.html
RM2B02MK1–Der Hurrikan von 1900 machte am 8. September 1900 in der Stadt Galveston, Texas, in den Vereinigten Staaten Landfall. Sie hatte bei Landfall Windgeschwindigkeiten von 145 Meilen pro Stunde (233 km/h) geschätzt, was sie zu einem Sturm der Kategorie 4 auf der Saffir-Simpson-Hurrikan-Skala machte. Es war der tödlichste Hurrikan der US-Geschichte. Der Hurrikan verursachte mit der geschätzten Zahl der Todesopfer zwischen 6.000 und 12.000 Personen einen großen Verlust an Leben; die in offiziellen Berichten am meisten zitierte Zahl liegt bei 8.000, was dem Sturm nach dem Großen Hurrikan von 1780-98 Hurrica die dritthöchste Anzahl an Toten oder Verletzungen eines atlantischen Hurrikans bescherte
Foto: G.N. Tatham Jr., 1884, Fire at the Atlantic Refining Company. S. 66.24.34. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-gn-tatham-jr-1884-fire-at-the-atlantic-refining-company-s-662434-image566771036.html
RM2RX2J6M–Foto: G.N. Tatham Jr., 1884, Fire at the Atlantic Refining Company. S. 66.24.34.
Der Narwal (Monodon monoceros) ist eine Art von odontoceten cetacean der Familie Monodontidae, die die Meere der Arktis und des Nordens des Atlantischen Ozeans bewohnt. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-narwal-monodon-monoceros-ist-eine-art-von-odontoceten-cetacean-der-familie-monodontidae-die-die-meere-der-arktis-und-des-nordens-des-atlantischen-ozeans-bewohnt-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-el-mundo-ilustrado-1880-image410526582.html
RM2ERW2RJ–Der Narwal (Monodon monoceros) ist eine Art von odontoceten cetacean der Familie Monodontidae, die die Meere der Arktis und des Nordens des Atlantischen Ozeans bewohnt. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1880
Alter der Entdeckung. Karabel. 15. Jahrhundert. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-der-entdeckung-karabel-15-jahrhundert-gravur-image612966300.html
RM2XH70NG–Alter der Entdeckung. Karabel. 15. Jahrhundert. Gravur.
SS Atlantic Conveyor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-atlantic-conveyor-image615258138.html
RM2XMYC0X–SS Atlantic Conveyor
IMRAY(1884) p0955 (3) Wind IN den Atlantischen Ozean Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imray1884-p0955-3-wind-in-den-atlantischen-ozean-77394006.html
RMEDWGRJ–IMRAY(1884) p0955 (3) Wind IN den Atlantischen Ozean
Der Grand Saloon des Atlantischen Dampfschiffs „Atlantic“ mit vielen Sofas, auf denen sich die Passagiere wohlfühlen können. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-grand-saloon-des-atlantischen-dampfschiffs-atlantic-mit-vielen-sofas-auf-denen-sich-die-passagiere-wohlfuhlen-konnen-image560763614.html
RM2RG8YKX–Der Grand Saloon des Atlantischen Dampfschiffs „Atlantic“ mit vielen Sofas, auf denen sich die Passagiere wohlfühlen können.
Toro Point Light aus dem Buch Panama and the Canal in Picture and Prose : eine vollständige Geschichte von Panama sowie Geschichte, Zweck und Versprechen seines weltberühmten Kanals das gigantischste Ingenieurbüro seit Anbeginn der Zeit von Willis John Abbot,1863-1934 Veröffentlicht in London ; New York von der Syndicate Publishing Co. Im Jahr 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toro-point-light-aus-dem-buch-panama-and-the-canal-in-picture-and-prose-eine-vollstandige-geschichte-von-panama-sowie-geschichte-zweck-und-versprechen-seines-weltberuhmten-kanals-das-gigantischste-ingenieurburo-seit-anbeginn-der-zeit-von-willis-john-abbot1863-1934-veroffentlicht-in-london-new-york-von-der-syndicate-publishing-co-im-jahr-1913-image515544803.html
RF2MXN2JB–Toro Point Light aus dem Buch Panama and the Canal in Picture and Prose : eine vollständige Geschichte von Panama sowie Geschichte, Zweck und Versprechen seines weltberühmten Kanals das gigantischste Ingenieurbüro seit Anbeginn der Zeit von Willis John Abbot,1863-1934 Veröffentlicht in London ; New York von der Syndicate Publishing Co. Im Jahr 1913
Lady Passagier auf einem Transatlantischen Dampfschiff, 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-passagier-auf-einem-transatlantischen-dampfschiff-1888-image501363024.html
RM2M3K1J8–Lady Passagier auf einem Transatlantischen Dampfschiff, 1888.
Medaille zur Erinnerung an den Untergang der das britische Passagierschiff RMS Lusitania durch ein deutsches u-Boot am 7. Mai 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaille-zur-erinnerung-an-den-untergang-der-das-britische-passagierschiff-rms-lusitania-durch-ein-deutsches-u-boot-am-7-mai-1915-image66156581.html
RMDRHKB1–Medaille zur Erinnerung an den Untergang der das britische Passagierschiff RMS Lusitania durch ein deutsches u-Boot am 7. Mai 1915
SS 'Great Western' in einem schweren Sturm, Nordatlantik 1846 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-great-western-in-einem-schweren-sturm-nordatlantik-1846-image501359654.html
RM2M3JW9X–SS 'Great Western' in einem schweren Sturm, Nordatlantik 1846
Gravur des Messdecks der HMS Archilles geschmückt zu Weihnachten, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-messdecks-der-hms-archilles-geschmuckt-zu-weihnachten-1878-image401887892.html
RM2E9RG30–Gravur des Messdecks der HMS Archilles geschmückt zu Weihnachten, 1878.
Salmo Salar oder Atlantischer Lachs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salmo-salar-oder-atlantischer-lachs-image504801902.html
RM2M97KYA–Salmo Salar oder Atlantischer Lachs.
Atlantischer Hering oder Clupea harengus ist eine der häufigsten Arten von Fischen schwimmen mit konstanter Geschwindigkeit in großen Schulen in den Atlantischen Ozean, wichtig für kommerzielle Fischerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atlantischer-hering-oder-clupea-harengus-ist-eine-der-haufigsten-arten-von-fischen-schwimmen-mit-konstanter-geschwindigkeit-in-grossen-schulen-in-den-atlantischen-ozean-wichtig-fur-kommerzielle-fischerei-image259766748.html
RFW2HB3T–Atlantischer Hering oder Clupea harengus ist eine der häufigsten Arten von Fischen schwimmen mit konstanter Geschwindigkeit in großen Schulen in den Atlantischen Ozean, wichtig für kommerzielle Fischerei
Scomber scombrus oder Atlantic Mackerel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scomber-scombrus-oder-atlantic-mackerel-image504801686.html
RM2M97KKJ–Scomber scombrus oder Atlantic Mackerel.
Oder Schellfisch Melanogrammus äglefinus ist ein salzwasserfisch Wichtig essen Fisch und frischen, gefrorenen und geräucherten verwendet. Es lebt auf beiden Seiten des Nordatlantik gefunden über Substrate von Felsen, Sand, Kies oder Muscheln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oder-schellfisch-melanogrammus-aglefinus-ist-ein-salzwasserfisch-wichtig-essen-fisch-und-frischen-gefrorenen-und-geraucherten-verwendet-es-lebt-auf-beiden-seiten-des-nordatlantik-gefunden-uber-substrate-von-felsen-sand-kies-oder-muscheln-image259766864.html
RFW2HB80–Oder Schellfisch Melanogrammus äglefinus ist ein salzwasserfisch Wichtig essen Fisch und frischen, gefrorenen und geräucherten verwendet. Es lebt auf beiden Seiten des Nordatlantik gefunden über Substrate von Felsen, Sand, Kies oder Muscheln.
Polyprion americanus, oder Atlantic Wreckfish, auch bekannt als Stone Bass. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polyprion-americanus-oder-atlantic-wreckfish-auch-bekannt-als-stone-bass-image504801683.html
RM2M97KKF–Polyprion americanus, oder Atlantic Wreckfish, auch bekannt als Stone Bass.
UK 45 rpm Single von Fa-Fa-Fa-Fa-Fa (Sad Song) von Otis Redding auf dem Atlantik Label aus dem Jahre 1966. Von Otis Redding und Steve Cropper geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uk-45-rpm-single-von-fa-fa-fa-fa-fa-sad-song-von-otis-redding-auf-dem-atlantik-label-aus-dem-jahre-1966-von-otis-redding-und-steve-cropper-geschrieben-image235570637.html
RMRK74N1–UK 45 rpm Single von Fa-Fa-Fa-Fa-Fa (Sad Song) von Otis Redding auf dem Atlantik Label aus dem Jahre 1966. Von Otis Redding und Steve Cropper geschrieben.
Anarhichas lupus, auch bekannt als Seawolf, Atlantic Catfish, Ocean Catfish, Devil Fish, Wolf Aal und Sea Cat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anarhichas-lupus-auch-bekannt-als-seawolf-atlantic-catfish-ocean-catfish-devil-fish-wolf-aal-und-sea-cat-image504801827.html
RM2M97KTK–Anarhichas lupus, auch bekannt als Seawolf, Atlantic Catfish, Ocean Catfish, Devil Fish, Wolf Aal und Sea Cat.
Brookes Slave Ship, Regulated Slave Trade Act von 1788 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brookes-slave-ship-regulated-slave-trade-act-von-1788-image416770007.html
RM2F61EB3–Brookes Slave Ship, Regulated Slave Trade Act von 1788
Raymond Baxter interviewt Captain James Linton A.F.C., ein BOAC Comet-Pilot: Diskutiert die jüngste Einführung des De Havilland Comet und der Boeing 707 auf transatlantischen Fluglinien am 6. November 1958. Das Programm wurde als Spotlight Nr. 7 ausgestrahlt: "Jets Over the Atlantic". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raymond-baxter-interviewt-captain-james-linton-afc-ein-boac-comet-pilot-diskutiert-die-jungste-einfuhrung-des-de-havilland-comet-und-der-boeing-707-auf-transatlantischen-fluglinien-am-6-november-1958-das-programm-wurde-als-spotlight-nr-7-ausgestrahlt-jets-over-the-atlantic-image504876927.html
RM2M9B3JR–Raymond Baxter interviewt Captain James Linton A.F.C., ein BOAC Comet-Pilot: Diskutiert die jüngste Einführung des De Havilland Comet und der Boeing 707 auf transatlantischen Fluglinien am 6. November 1958. Das Programm wurde als Spotlight Nr. 7 ausgestrahlt: "Jets Over the Atlantic".
Sklavenhandel von Afrika, 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklavenhandel-von-afrika-1899-image352780776.html
RM2BDXFDC–Sklavenhandel von Afrika, 1899
Der Hurrikan von 1900 machte am 8. September 1900 in der Stadt Galveston, Texas, in den Vereinigten Staaten Landfall. Sie hatte bei Landfall Windgeschwindigkeiten von 145 Meilen pro Stunde (233 km/h) geschätzt, was sie zu einem Sturm der Kategorie 4 auf der Saffir-Simpson-Hurrikan-Skala machte. Es war der tödlichste Hurrikan der US-Geschichte. Der Hurrikan verursachte mit der geschätzten Zahl der Todesopfer zwischen 6.000 und 12.000 Personen einen großen Verlust an Leben; die in offiziellen Berichten am meisten zitierte Zahl liegt bei 8.000, was dem Sturm nach dem Großen Hurrikan von 1780-98 Hurrica die dritthöchste Anzahl an Toten oder Verletzungen eines atlantischen Hurrikans bescherte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hurrikan-von-1900-machte-am-8-september-1900-in-der-stadt-galveston-texas-in-den-vereinigten-staaten-landfall-sie-hatte-bei-landfall-windgeschwindigkeiten-von-145-meilen-pro-stunde-233-kmh-geschatzt-was-sie-zu-einem-sturm-der-kategorie-4-auf-der-saffir-simpson-hurrikan-skala-machte-es-war-der-todlichste-hurrikan-der-us-geschichte-der-hurrikan-verursachte-mit-der-geschatzten-zahl-der-todesopfer-zwischen-6000-und-12000-personen-einen-grossen-verlust-an-leben-die-in-offiziellen-berichten-am-meisten-zitierte-zahl-liegt-bei-8000-was-dem-sturm-nach-dem-grossen-hurrikan-von-1780-98-hurrica-die-dritthochste-anzahl-an-toten-oder-verletzungen-eines-atlantischen-hurrikans-bescherte-image344267479.html
RM2B02MK3–Der Hurrikan von 1900 machte am 8. September 1900 in der Stadt Galveston, Texas, in den Vereinigten Staaten Landfall. Sie hatte bei Landfall Windgeschwindigkeiten von 145 Meilen pro Stunde (233 km/h) geschätzt, was sie zu einem Sturm der Kategorie 4 auf der Saffir-Simpson-Hurrikan-Skala machte. Es war der tödlichste Hurrikan der US-Geschichte. Der Hurrikan verursachte mit der geschätzten Zahl der Todesopfer zwischen 6.000 und 12.000 Personen einen großen Verlust an Leben; die in offiziellen Berichten am meisten zitierte Zahl liegt bei 8.000, was dem Sturm nach dem Großen Hurrikan von 1780-98 Hurrica die dritthöchste Anzahl an Toten oder Verletzungen eines atlantischen Hurrikans bescherte
IMRAY(1884) p1120 (10) Tracks im Atlantischen Ozean Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imray1884-p1120-10-tracks-im-atlantischen-ozean-77394030.html
RMEDWGTE–IMRAY(1884) p1120 (10) Tracks im Atlantischen Ozean
Verkauf von Sklaven von Native Chiefs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkauf-von-sklaven-von-native-chiefs-image416769931.html
RM2F61E8B–Verkauf von Sklaven von Native Chiefs
Foto: G.N. Tatham Jr., 1884, Fire at the Atlantic Refining Company. S. 66.24.36. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-gn-tatham-jr-1884-fire-at-the-atlantic-refining-company-s-662436-image566771039.html
RM2RX2J6R–Foto: G.N. Tatham Jr., 1884, Fire at the Atlantic Refining Company. S. 66.24.36.
Westafrika, Saint-Louis Signare, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westafrika-saint-louis-signare-19-jahrhundert-image352773955.html
RM2BDX6NR–Westafrika, Saint-Louis Signare, 19. Jahrhundert
Foto: G.N. Tatham Jr., 1884, Fire at the Atlantic Refining Company. S. 66.24.35. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-gn-tatham-jr-1884-fire-at-the-atlantic-refining-company-s-662435-image566771038.html
RM2RX2J6P–Foto: G.N. Tatham Jr., 1884, Fire at the Atlantic Refining Company. S. 66.24.35.
Joan Blaeu, Karte Amerikas, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joan-blaeu-karte-amerikas-17-jahrhundert-image352772673.html
RM2BDX541–Joan Blaeu, Karte Amerikas, 17. Jahrhundert
Alter der Entdeckung. Karabel. 15. Jahrhundert. Gravur. Farbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-der-entdeckung-karabel-15-jahrhundert-gravur-farbe-image612966299.html
RM2XH70NF–Alter der Entdeckung. Karabel. 15. Jahrhundert. Gravur. Farbe.
Die Amistad Sklavenschiff Revolte, 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-amistad-sklavenschiff-revolte-1839-image352772676.html
RM2BDX544–Die Amistad Sklavenschiff Revolte, 1839
45 RPM 7' UK-Plattenlabel Soul Finger von The Bar-Kays auf dem Label Atlantic von 1969. Die Single wurde ursprünglich 1967 in Großbritannien auf Stax veröffentlicht. Geschrieben von The Bar-Kays. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/45-rpm-7-uk-plattenlabel-soul-finger-von-the-bar-kays-auf-dem-label-atlantic-von-1969-die-single-wurde-ursprunglich-1967-in-grossbritannien-auf-stax-veroffentlicht-geschrieben-von-the-bar-kays-image600757805.html
RM2WWATKW–45 RPM 7' UK-Plattenlabel Soul Finger von The Bar-Kays auf dem Label Atlantic von 1969. Die Single wurde ursprünglich 1967 in Großbritannien auf Stax veröffentlicht. Geschrieben von The Bar-Kays.
Atlantic spezial High wheel Fahrrad, Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atlantic-spezial-high-wheel-fahrrad-illustration-image448149831.html
RF2H12YK3–Atlantic spezial High wheel Fahrrad, Illustration
45 U/min 7" das britische Label von ich ein kleines Gebet sagen von Aretha Franklin. Von Burt Bacharach und Hal David, arrangiert von Tom Dowd und Arif Mardin und von Jerry Wexler produziert geschrieben. Auf dem Atlantik Label im August 1968 freigegeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-45-umin-7-das-britische-label-von-ich-ein-kleines-gebet-sagen-von-aretha-franklin-von-burt-bacharach-und-hal-david-arrangiert-von-tom-dowd-und-arif-mardin-und-von-jerry-wexler-produziert-geschrieben-auf-dem-atlantik-label-im-august-1968-freigegeben-170631704.html
RMKWGXDC–45 U/min 7" das britische Label von ich ein kleines Gebet sagen von Aretha Franklin. Von Burt Bacharach und Hal David, arrangiert von Tom Dowd und Arif Mardin und von Jerry Wexler produziert geschrieben. Auf dem Atlantik Label im August 1968 freigegeben.
Konsolidierte LB-30A (s/n AM260), die von Atlantic Ferry Command RAF verwendet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konsolidierte-lb-30a-sn-am260-die-von-atlantic-ferry-command-raf-verwendet-wird-image365362956.html
RF2C6BM50–Konsolidierte LB-30A (s/n AM260), die von Atlantic Ferry Command RAF verwendet wird
USS Constitution Untergang der HMS Guerriere während des Krieges von 1812, 400 Meilen von Halifax, Nova Scotia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-constitution-untergang-der-hms-guerriere-wahrend-des-krieges-von-1812-400-meilen-von-halifax-nova-scotia-image242835693.html
RFT323B9–USS Constitution Untergang der HMS Guerriere während des Krieges von 1812, 400 Meilen von Halifax, Nova Scotia.
Der Jackal Tender und andere Boote, die im Jahr 1860s zum American Mail Steamer in der Nähe von Roche's Point, County Cork, Irland, fahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-jackal-tender-und-andere-boote-die-im-jahr-1860s-zum-american-mail-steamer-in-der-nahe-von-roches-point-county-cork-irland-fahren-image488671650.html
RM2KB0WJX–Der Jackal Tender und andere Boote, die im Jahr 1860s zum American Mail Steamer in der Nähe von Roche's Point, County Cork, Irland, fahren.
Ein alter Gravur des Mediators, der den Boom in La Rochelle, Frankreich, im Jahr 1810 durchbricht. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. La Rochelle ist eine Stadt im Westen Frankreichs und ein Hafen an der Biskaya, einem Teil des Atlantischen Ozeans. Die schwimmende Barrikade hatte zuvor dazu beigetragen, sich gegen frühere Versuche der britischen Streitkräfte zu verteidigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-gravur-des-mediators-der-den-boom-in-la-rochelle-frankreich-im-jahr-1810-durchbricht-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-la-rochelle-ist-eine-stadt-im-westen-frankreichs-und-ein-hafen-an-der-biskaya-einem-teil-des-atlantischen-ozeans-die-schwimmende-barrikade-hatte-zuvor-dazu-beigetragen-sich-gegen-fruhere-versuche-der-britischen-streitkrafte-zu-verteidigen-image618652403.html
RM2XXE1CK–Ein alter Gravur des Mediators, der den Boom in La Rochelle, Frankreich, im Jahr 1810 durchbricht. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. La Rochelle ist eine Stadt im Westen Frankreichs und ein Hafen an der Biskaya, einem Teil des Atlantischen Ozeans. Die schwimmende Barrikade hatte zuvor dazu beigetragen, sich gegen frühere Versuche der britischen Streitkräfte zu verteidigen.
Während des Ersten Weltkrieges (1914-1918), Plakate hatte eine bemerkenswerte Fähigkeit zu inspirieren, amd informieren, überzeugen. Wenn das Passagierschiff RMS Lusitania war torpediert und von einem deutschen U-Boot versenkt im Mai 1915, wurde der Vorfall zu ermutigen, irische Männer zu gewinnen, und der Untergang des Schiffes rächen. Bei Ausbruch des Krieges, die meisten Iren, unabhängig von seiner politischen Zugehörigkeit, unterstützt den Krieg in der gleichen Weise wie ihre britischen Pendants, und beide nationalistische und unionistischen Führung zunächst die britischen Kriegsanstrengungen unterstützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-des-ersten-weltkrieges-1914-1918-plakate-hatte-eine-bemerkenswerte-fahigkeit-zu-inspirieren-amd-informieren-uberzeugen-wenn-das-passagierschiff-rms-lusitania-war-torpediert-und-von-einem-deutschen-u-boot-versenkt-im-mai-1915-wurde-der-vorfall-zu-ermutigen-irische-manner-zu-gewinnen-und-der-untergang-des-schiffes-rachen-bei-ausbruch-des-krieges-die-meisten-iren-unabhangig-von-seiner-politischen-zugehorigkeit-unterstutzt-den-krieg-in-der-gleichen-weise-wie-ihre-britischen-pendants-und-beide-nationalistische-und-unionistischen-fuhrung-zunachst-die-britischen-kriegsanstrengungen-unterstutzt-image271833636.html
RMWP72G4–Während des Ersten Weltkrieges (1914-1918), Plakate hatte eine bemerkenswerte Fähigkeit zu inspirieren, amd informieren, überzeugen. Wenn das Passagierschiff RMS Lusitania war torpediert und von einem deutschen U-Boot versenkt im Mai 1915, wurde der Vorfall zu ermutigen, irische Männer zu gewinnen, und der Untergang des Schiffes rächen. Bei Ausbruch des Krieges, die meisten Iren, unabhängig von seiner politischen Zugehörigkeit, unterstützt den Krieg in der gleichen Weise wie ihre britischen Pendants, und beide nationalistische und unionistischen Führung zunächst die britischen Kriegsanstrengungen unterstützt.
Eine alte Gravur von Schiffen, die die britische Flotte in der Schlacht von Trafalgar von 1805 in Angriff nahm. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Die Schlacht von Trafalgar war ein Marineeinsatz, der am 21. Oktober 1805 zwischen der britischen Royal Navy und den kombinierten Flotten der französischen und spanischen Marine stattfand. Als Teil Napoleons Pläne, in das Vereinigte Königreich einzumarschieren, haben sich die französische und die spanische Flotte zusammengeschlossen, um die Kontrolle über den Ärmelkanal zu übernehmen. Sie stießen auf die britische Flotte unter Lord Nelson im Atlantik entlang der Südwestküste Spaniens vor Kap Trafalgar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-von-schiffen-die-die-britische-flotte-in-der-schlacht-von-trafalgar-von-1805-in-angriff-nahm-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-die-schlacht-von-trafalgar-war-ein-marineeinsatz-der-am-21-oktober-1805-zwischen-der-britischen-royal-navy-und-den-kombinierten-flotten-der-franzosischen-und-spanischen-marine-stattfand-als-teil-napoleons-plane-in-das-vereinigte-konigreich-einzumarschieren-haben-sich-die-franzosische-und-die-spanische-flotte-zusammengeschlossen-um-die-kontrolle-uber-den-armelkanal-zu-ubernehmen-sie-stiessen-auf-die-britische-flotte-unter-lord-nelson-im-atlantik-entlang-der-sudwestkuste-spaniens-vor-kap-trafalgar-image618652384.html
RM2XXE1C0–Eine alte Gravur von Schiffen, die die britische Flotte in der Schlacht von Trafalgar von 1805 in Angriff nahm. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Die Schlacht von Trafalgar war ein Marineeinsatz, der am 21. Oktober 1805 zwischen der britischen Royal Navy und den kombinierten Flotten der französischen und spanischen Marine stattfand. Als Teil Napoleons Pläne, in das Vereinigte Königreich einzumarschieren, haben sich die französische und die spanische Flotte zusammengeschlossen, um die Kontrolle über den Ärmelkanal zu übernehmen. Sie stießen auf die britische Flotte unter Lord Nelson im Atlantik entlang der Südwestküste Spaniens vor Kap Trafalgar.
Der Hurrikan von 1900 machte am 8. September 1900 in der Stadt Galveston, Texas, in den Vereinigten Staaten Landfall. Sie hatte bei Landfall Windgeschwindigkeiten von 145 Meilen pro Stunde (233 km/h) geschätzt, was sie zu einem Sturm der Kategorie 4 auf der Saffir-Simpson-Hurrikan-Skala machte. Es war der tödlichste Hurrikan der US-Geschichte. Der Hurrikan verursachte mit der geschätzten Zahl der Todesopfer zwischen 6.000 und 12.000 Personen einen großen Verlust an Leben; die in offiziellen Berichten am meisten zitierte Zahl liegt bei 8.000, was dem Sturm nach dem Großen Hurrikan von 1780-98 Hurrica die dritthöchste Anzahl an Toten oder Verletzungen eines atlantischen Hurrikans bescherte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hurrikan-von-1900-machte-am-8-september-1900-in-der-stadt-galveston-texas-in-den-vereinigten-staaten-landfall-sie-hatte-bei-landfall-windgeschwindigkeiten-von-145-meilen-pro-stunde-233-kmh-geschatzt-was-sie-zu-einem-sturm-der-kategorie-4-auf-der-saffir-simpson-hurrikan-skala-machte-es-war-der-todlichste-hurrikan-der-us-geschichte-der-hurrikan-verursachte-mit-der-geschatzten-zahl-der-todesopfer-zwischen-6000-und-12000-personen-einen-grossen-verlust-an-leben-die-in-offiziellen-berichten-am-meisten-zitierte-zahl-liegt-bei-8000-was-dem-sturm-nach-dem-grossen-hurrikan-von-1780-98-hurrica-die-dritthochste-anzahl-an-toten-oder-verletzungen-eines-atlantischen-hurrikans-bescherte-image344267478.html
RM2B02MK2–Der Hurrikan von 1900 machte am 8. September 1900 in der Stadt Galveston, Texas, in den Vereinigten Staaten Landfall. Sie hatte bei Landfall Windgeschwindigkeiten von 145 Meilen pro Stunde (233 km/h) geschätzt, was sie zu einem Sturm der Kategorie 4 auf der Saffir-Simpson-Hurrikan-Skala machte. Es war der tödlichste Hurrikan der US-Geschichte. Der Hurrikan verursachte mit der geschätzten Zahl der Todesopfer zwischen 6.000 und 12.000 Personen einen großen Verlust an Leben; die in offiziellen Berichten am meisten zitierte Zahl liegt bei 8.000, was dem Sturm nach dem Großen Hurrikan von 1780-98 Hurrica die dritthöchste Anzahl an Toten oder Verletzungen eines atlantischen Hurrikans bescherte
Eine Illustration aus dem Jahr 1860, in der sich das Sklavenschiff "Sunny South" HMS "Drisk" unter dem Kommando von Konteradmiral Sir Henry Keppel übergeben hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-aus-dem-jahr-1860-in-der-sich-das-sklavenschiff-sunny-south-hms-drisk-unter-dem-kommando-von-konteradmiral-sir-henry-keppel-ubergeben-hat-image539777761.html
RM2PA5015–Eine Illustration aus dem Jahr 1860, in der sich das Sklavenschiff "Sunny South" HMS "Drisk" unter dem Kommando von Konteradmiral Sir Henry Keppel übergeben hat.
LOSSING(1876) p374 ATLANTIC BAUMWOLLSPINNEREIEN, LAWRENCE, MA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lossing1876-p374-atlantic-baumwollspinnereien-lawrence-ma-77995231.html
RMEETYKY–LOSSING(1876) p374 ATLANTIC BAUMWOLLSPINNEREIEN, LAWRENCE, MA
Ein amerikanisches Plakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem 20.. Jahrhundert, 1914-1918, auf dem eine Passagierin aus der Lusitania, die in Wasser getaucht war und ein Kleinkind in ihren Armen schwing, zu sehen ist. Der Künstler ist Fred Spear. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-amerikanisches-plakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-aus-dem-20-jahrhundert-1914-1918-auf-dem-eine-passagierin-aus-der-lusitania-die-in-wasser-getaucht-war-und-ein-kleinkind-in-ihren-armen-schwing-zu-sehen-ist-der-kunstler-ist-fred-spear-image469101012.html
RM2J75B3G–Ein amerikanisches Plakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem 20.. Jahrhundert, 1914-1918, auf dem eine Passagierin aus der Lusitania, die in Wasser getaucht war und ein Kleinkind in ihren Armen schwing, zu sehen ist. Der Künstler ist Fred Spear.
Panoramablick auf die portugiesische Stadt von Funchal auf der Insel Madeira im Atlantischen Ozean Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-auf-die-portugiesische-stadt-von-funchal-auf-der-insel-madeira-im-atlantischen-ozean-image245926185.html
RMT82WA1–Panoramablick auf die portugiesische Stadt von Funchal auf der Insel Madeira im Atlantischen Ozean
Eine Fürstenschwester-Klasse eines eisernen Schlachtschiff im Sturm. 1865 von einem Offizier an Bord skizziert, war es eines von vier Royal Navy Holzrumpf-Breitseite-Eisenketten, die ursprünglich als Bollwerk angelegt wurden, aber in Eisenketten umgewandelt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-furstenschwester-klasse-eines-eisernen-schlachtschiff-im-sturm-1865-von-einem-offizier-an-bord-skizziert-war-es-eines-von-vier-royal-navy-holzrumpf-breitseite-eisenketten-die-ursprunglich-als-bollwerk-angelegt-wurden-aber-in-eisenketten-umgewandelt-wurden-image544541065.html
RM2PHWYK5–Eine Fürstenschwester-Klasse eines eisernen Schlachtschiff im Sturm. 1865 von einem Offizier an Bord skizziert, war es eines von vier Royal Navy Holzrumpf-Breitseite-Eisenketten, die ursprünglich als Bollwerk angelegt wurden, aber in Eisenketten umgewandelt wurden.
Seite von der Tatler, mit einem Kommentar über die schreckliche Tragödie des Untergangs der Titanic im April 1912, illustriert durch einen Cartoon von Pog, aus der Daily Dispatch zeigt den verärgerten Eisberg gezeichnet als ein Zepter des Todes, der im Atlantischen Ozean auf sich nähernde Opfer wartet. Datum: 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-von-der-tatler-mit-einem-kommentar-uber-die-schreckliche-tragodie-des-untergangs-der-titanic-im-april-1912-illustriert-durch-einen-cartoon-von-pog-aus-der-daily-dispatch-zeigt-den-verargerten-eisberg-gezeichnet-als-ein-zepter-des-todes-der-im-atlantischen-ozean-auf-sich-nahernde-opfer-wartet-datum-1912-image501425349.html
RM2M3NW45–Seite von der Tatler, mit einem Kommentar über die schreckliche Tragödie des Untergangs der Titanic im April 1912, illustriert durch einen Cartoon von Pog, aus der Daily Dispatch zeigt den verärgerten Eisberg gezeichnet als ein Zepter des Todes, der im Atlantischen Ozean auf sich nähernde Opfer wartet. Datum: 1912
Physophora hydrostatica weit verbreitet in den Atlantik, Pazifik und im Indischen Ozean: Das siphonophore, manchmal genannt die hula Rock siphonophore, wird als Tiefseearten bekannt, aber wie alle anderen langsame Schwimmer, Ströme darf es an die Oberfläche zu bringen. Sie kann eine Länge von 8-12 cm erreichen. Die Bananenförmigen, orange oder violett gefärbte Tentakel schmerzhafte Stiche verursachen können. An der Basis der Schwimmer Es gibt lange Fäden mit kleinen Tieren mit speziellen Aufgaben in der Kolonie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/physophora-hydrostatica-weit-verbreitet-in-den-atlantik-pazifik-und-im-indischen-ozean-das-siphonophore-manchmal-genannt-die-hula-rock-siphonophore-wird-als-tiefseearten-bekannt-aber-wie-alle-anderen-langsame-schwimmer-strome-darf-es-an-die-oberflache-zu-bringen-sie-kann-eine-lange-von-8-12-cm-erreichen-die-bananenformigen-orange-oder-violett-gefarbte-tentakel-schmerzhafte-stiche-verursachen-konnen-an-der-basis-der-schwimmer-es-gibt-lange-faden-mit-kleinen-tieren-mit-speziellen-aufgaben-in-der-kolonie-image334224407.html
RM2ABN6HY–Physophora hydrostatica weit verbreitet in den Atlantik, Pazifik und im Indischen Ozean: Das siphonophore, manchmal genannt die hula Rock siphonophore, wird als Tiefseearten bekannt, aber wie alle anderen langsame Schwimmer, Ströme darf es an die Oberfläche zu bringen. Sie kann eine Länge von 8-12 cm erreichen. Die Bananenförmigen, orange oder violett gefärbte Tentakel schmerzhafte Stiche verursachen können. An der Basis der Schwimmer Es gibt lange Fäden mit kleinen Tieren mit speziellen Aufgaben in der Kolonie.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten