Kunst inspiriert von sechzehn Luohans, Qing-Dynastie (1644–1911), 17. Jahrhundert, China, Album mit sechzehn Gemälden; Tinte und Farbe auf Papier, 10 1/8 x 11 7/8 Zoll (25,7 x 30,2 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sechzehn-luohans-qing-dynastie-16441911-17-jahrhundert-china-album-mit-sechzehn-gemalden-tinte-und-farbe-auf-papier-10-18-x-11-78-zoll-257-x-302-cm-gemalde-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462756634.html
RF2HTTAPJ–Kunst inspiriert von sechzehn Luohans, Qing-Dynastie (1644–1911), 17. Jahrhundert, China, Album mit sechzehn Gemälden; Tinte und Farbe auf Papier, 10 1/8 x 11 7/8 Zoll (25,7 x 30,2 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
16 Luohans, Qing Dynastie (1644 - 1911), aus dem 17. Jahrhundert, China, Album der 16 Gemälde, Tusche und Farben auf Papier, 10 1/8 x 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-16-luohans-qing-dynastie-1644-1911-aus-dem-17-jahrhundert-china-album-der-16-gemalde-tusche-und-farben-auf-papier-10-18-x-11-162417519.html
RMKC6N5K–16 Luohans, Qing Dynastie (1644 - 1911), aus dem 17. Jahrhundert, China, Album der 16 Gemälde, Tusche und Farben auf Papier, 10 1/8 x 11.
Kunst inspiriert von 明 仿陳淳 雜花圖 冊, Gartenblumen, Ming-Dynastie (1368–1644), datiert 1540, China, Album mit sechzehn Gemälden und einem Blatt Kalligraphie; Tinte und Farbe auf Papier, Bild (sechs Blätter): 12 13/16 x 22 9/16 Zoll (32,5 x 57,3 cm), Gemälde, After Chen Chun (Chinesisch, 1483–1544, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gartenblumen-ming-dynastie-13681644-datiert-1540-china-album-mit-sechzehn-gemalden-und-einem-blatt-kalligraphie-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-sechs-blatter-12-1316-x-22-916-zoll-325-x-573-cm-gemalde-after-chen-chun-chinesisch-14831544-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910729.html
RF2HW3BA1–Kunst inspiriert von 明 仿陳淳 雜花圖 冊, Gartenblumen, Ming-Dynastie (1368–1644), datiert 1540, China, Album mit sechzehn Gemälden und einem Blatt Kalligraphie; Tinte und Farbe auf Papier, Bild (sechs Blätter): 12 13/16 x 22 9/16 Zoll (32,5 x 57,3 cm), Gemälde, After Chen Chun (Chinesisch, 1483–1544, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gedichte von Cao Zhenxiu, Berühmte Frauen, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Gedichte von Cao Zhenxiu (Chinesisch, 1762-Ca. 1822), Gemälde von Gai Qi (Chinesisch, 1573-188), 99.99, China, Album von sechzehn bemalten Blättern mit zugewandten Aufschriften; Tinte auf Papier, Jedes Blatt: 9 3/4 × 6 5/8 in. (24,8 × 16,8 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gedichte-von-cao-zhenxiu-beruhmte-frauen-china-qing-dynastie-1644-1911-gedichte-von-cao-zhenxiu-chinesisch-1762-ca-1822-gemalde-von-gai-qi-chinesisch-1573-188-9999-china-album-von-sechzehn-bemalten-blattern-mit-zugewandten-aufschriften-tinte-auf-papier-jedes-blatt-9-34-6-58-in-248-168-cm-gemalde-image344665928.html
RM2B0MTWC–Gedichte von Cao Zhenxiu, Berühmte Frauen, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Gedichte von Cao Zhenxiu (Chinesisch, 1762-Ca. 1822), Gemälde von Gai Qi (Chinesisch, 1573-188), 99.99, China, Album von sechzehn bemalten Blättern mit zugewandten Aufschriften; Tinte auf Papier, Jedes Blatt: 9 3/4 × 6 5/8 in. (24,8 × 16,8 cm), Gemälde
Lack Bilder der verschiedenen Themen: Pflaume Zweig mit öl Lampe. Artist: Shibata Zeshin (Japanisch, 1807-1891). Kultur: Japan. Abmessungen: 7 1/2 x 6 1/2 in. (19,1 x 16,5 cm). Datum: 1882. Auch im Westen als Maler und einer Lackierung Künstler bekannt, Shibata Zeshin genossen Langlebigkeit sowohl in sein Leben und seine Karriere. Im Alter von elf, begann er eine Lehre mit den führenden Lack Künstler, Koma Kan'ya (Kansai II, 1767-1835); mit 16 begann er zu malen unter Suzuki Narei (1795-1844) der Shijo Schule studieren. Die Bilder in diesem Album seinen frühen Ausbildung und langjährige Engagement reflektieren als Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lack-bilder-der-verschiedenen-themen-pflaume-zweig-mit-ol-lampe-artist-shibata-zeshin-japanisch-1807-1891-kultur-japan-abmessungen-7-12-x-6-12-in-191-x-165-cm-datum-1882-auch-im-westen-als-maler-und-einer-lackierung-kunstler-bekannt-shibata-zeshin-genossen-langlebigkeit-sowohl-in-sein-leben-und-seine-karriere-im-alter-von-elf-begann-er-eine-lehre-mit-den-fuhrenden-lack-kunstler-koma-kanya-kansai-ii-1767-1835-mit-16-begann-er-zu-malen-unter-suzuki-narei-1795-1844-der-shijo-schule-studieren-die-bilder-in-diesem-album-seinen-fruhen-ausbildung-und-langjahrige-engagement-reflektieren-als-image212901708.html
RMPAAE8C–Lack Bilder der verschiedenen Themen: Pflaume Zweig mit öl Lampe. Artist: Shibata Zeshin (Japanisch, 1807-1891). Kultur: Japan. Abmessungen: 7 1/2 x 6 1/2 in. (19,1 x 16,5 cm). Datum: 1882. Auch im Westen als Maler und einer Lackierung Künstler bekannt, Shibata Zeshin genossen Langlebigkeit sowohl in sein Leben und seine Karriere. Im Alter von elf, begann er eine Lehre mit den führenden Lack Künstler, Koma Kan'ya (Kansai II, 1767-1835); mit 16 begann er zu malen unter Suzuki Narei (1795-1844) der Shijo Schule studieren. Die Bilder in diesem Album seinen frühen Ausbildung und langjährige Engagement reflektieren als
Shodo-Sho - Album mit Gemälden von sechzehn Lohans (Arhats) - Walters 35167 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shodo-sho-album-mit-gemalden-von-sechzehn-lohans-arhats-walters-35167-134863418.html
RMHRBFJJ–Shodo-Sho - Album mit Gemälden von sechzehn Lohans (Arhats) - Walters 35167
Shodo-sho (Japanisch, Japanisch). "Die 16 lohans (Arhats)", 1851. Tusche und Farben auf Papier; Brokatartige abdeckt. Walters Art Museum (14.783): In seltenen Zimmer buchen gefunden. 14.783 1116 Shodo-sho - Album mit Bildern der 16 Lohans (Arhats) - Walters 35167 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/shodo-sho-japanisch-japanisch-die-16-lohans-arhats-1851-tusche-und-farben-auf-papier-brokatartige-abdeckt-walters-art-museum-14783-in-seltenen-zimmer-buchen-gefunden-14783-1116-shodo-sho-album-mit-bildern-der-16-lohans-arhats-walters-35167-image185588988.html
RMMNX8J4–Shodo-sho (Japanisch, Japanisch). "Die 16 lohans (Arhats)", 1851. Tusche und Farben auf Papier; Brokatartige abdeckt. Walters Art Museum (14.783): In seltenen Zimmer buchen gefunden. 14.783 1116 Shodo-sho - Album mit Bildern der 16 Lohans (Arhats) - Walters 35167
Shodo-Sho - Album mit Gemälden von sechzehn Lohans (Arhats) - Walters 35167 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shodo-sho-album-mit-gemalden-von-sechzehn-lohans-arhats-walters-35167-166027259.html
RMKJ35CY–Shodo-Sho - Album mit Gemälden von sechzehn Lohans (Arhats) - Walters 35167
Die Sechzehn Luohans, fälschliche Datum von 1634. Ming (1368-1644) und Qing-dynastie (1644-1911); oder Japan, Edo periode (1603-1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sechzehn-luohans-falschliche-datum-von-1634-ming-1368-1644-und-qing-dynastie-1644-1911-oder-japan-edo-periode-1603-1868-image336840346.html
RM2AG0B8A–Die Sechzehn Luohans, fälschliche Datum von 1634. Ming (1368-1644) und Qing-dynastie (1644-1911); oder Japan, Edo periode (1603-1868)
明 佚名 觀音羅漢圖 冊頁, Guanyin und die sechzehn Luohans, unbekannter Künstler, 16. - 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guanyin-und-die-sechzehn-luohans-unbekannter-kunstler-16-17-jahrhundert-162407842.html
RMKC68T2–明 佚名 觀音羅漢圖 冊頁, Guanyin und die sechzehn Luohans, unbekannter Künstler, 16. - 17. Jahrhundert
Landschaften und Gedichte 17th. Jahrhundert, wahrscheinlich nach 1625 Dong Qichang Chinese verärgert, dass sein Lehrer ihn unter seinen Cousin wegen minderwertiger Kalligraphie, Dong Qichang im Alter von sechzehn Jahren widmete sich einer Studie der großen Kalligraphen der Vergangenheit. Bis zum Ende des Jahrhunderts war er zum einflussreichsten Kalligraphen seines Alters geworden. Obwohl Dong sich für die Ästhetik monochromatischer Tintenstile einsetzte, ließ er sich in diesem Album von dekorativen Effekten verwöhnen, verwendete Gold-meliertes Papier mit gelegentlichen Mineralfarben für die Gemälde und wählte einen satinierten Boden für seine schlanke kursive Schrift. E Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-und-gedichte-17th-jahrhundert-wahrscheinlich-nach-1625-dong-qichang-chinese-verargert-dass-sein-lehrer-ihn-unter-seinen-cousin-wegen-minderwertiger-kalligraphie-dong-qichang-im-alter-von-sechzehn-jahren-widmete-sich-einer-studie-der-grossen-kalligraphen-der-vergangenheit-bis-zum-ende-des-jahrhunderts-war-er-zum-einflussreichsten-kalligraphen-seines-alters-geworden-obwohl-dong-sich-fur-die-asthetik-monochromatischer-tintenstile-einsetzte-liess-er-sich-in-diesem-album-von-dekorativen-effekten-verwohnen-verwendete-gold-meliertes-papier-mit-gelegentlichen-mineralfarben-fur-die-gemalde-und-wahlte-einen-satinierten-boden-fur-seine-schlanke-kursive-schrift-e-image458440359.html
RM2HHRN9Y–Landschaften und Gedichte 17th. Jahrhundert, wahrscheinlich nach 1625 Dong Qichang Chinese verärgert, dass sein Lehrer ihn unter seinen Cousin wegen minderwertiger Kalligraphie, Dong Qichang im Alter von sechzehn Jahren widmete sich einer Studie der großen Kalligraphen der Vergangenheit. Bis zum Ende des Jahrhunderts war er zum einflussreichsten Kalligraphen seines Alters geworden. Obwohl Dong sich für die Ästhetik monochromatischer Tintenstile einsetzte, ließ er sich in diesem Album von dekorativen Effekten verwöhnen, verwendete Gold-meliertes Papier mit gelegentlichen Mineralfarben für die Gemälde und wählte einen satinierten Boden für seine schlanke kursive Schrift. E
清 龔賢 自題山水十六開 冊, Tinte Landschaften mit Gedichten, Gong Xian, datiert 1688 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tinte-landschaften-mit-gedichten-gong-xian-datiert-1688-162443915.html
RMKC7XTB–清 龔賢 自題山水十六開 冊, Tinte Landschaften mit Gedichten, Gong Xian, datiert 1688
Das sechzehn Luohans falsche Datum von 1634, das Chen Xian zugeschrieben wird Chen Xian war ein buddhistischer Mönch, der hauptsächlich religiöse Gestalten malte. In dem Chaos, das den Fall der Ming-Dynastie im Jahr 1644 begleitete, verließen viele buddhistische Mönche China nach Japan, und einige brachten Gemälde von Chen, die Gefallen fanden. Aus diesem Grund ist er in Japan besser bekannt als in seiner Heimat. Dieses Album ist nicht so erfolgreich wie seine besten Werke – die Schattierung der Gesichter ist etwas schlammig – also ist es wahrscheinlich eine enge Kopie, möglicherweise von einem japanischen Bewunderer. Die Sechzehn Luohans 36083 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-sechzehn-luohans-falsche-datum-von-1634-das-chen-xian-zugeschrieben-wird-chen-xian-war-ein-buddhistischer-monch-der-hauptsachlich-religiose-gestalten-malte-in-dem-chaos-das-den-fall-der-ming-dynastie-im-jahr-1644-begleitete-verliessen-viele-buddhistische-monche-china-nach-japan-und-einige-brachten-gemalde-von-chen-die-gefallen-fanden-aus-diesem-grund-ist-er-in-japan-besser-bekannt-als-in-seiner-heimat-dieses-album-ist-nicht-so-erfolgreich-wie-seine-besten-werke-die-schattierung-der-gesichter-ist-etwas-schlammig-also-ist-es-wahrscheinlich-eine-enge-kopie-moglicherweise-von-einem-japanischen-bewunderer-die-sechzehn-luohans-36083-image458601757.html
RM2HJ3365–Das sechzehn Luohans falsche Datum von 1634, das Chen Xian zugeschrieben wird Chen Xian war ein buddhistischer Mönch, der hauptsächlich religiöse Gestalten malte. In dem Chaos, das den Fall der Ming-Dynastie im Jahr 1644 begleitete, verließen viele buddhistische Mönche China nach Japan, und einige brachten Gemälde von Chen, die Gefallen fanden. Aus diesem Grund ist er in Japan besser bekannt als in seiner Heimat. Dieses Album ist nicht so erfolgreich wie seine besten Werke – die Schattierung der Gesichter ist etwas schlammig – also ist es wahrscheinlich eine enge Kopie, möglicherweise von einem japanischen Bewunderer. Die Sechzehn Luohans 36083
明 董其昌 山水圖詩 冊, Landschaften und Gedichte, Dong Qichang, 17. Jahrhundert, vermutlich nach 1625 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaften-und-gedichte-dong-qichang-17-jahrhundert-vermutlich-nach-1625-162424412.html
RMKC71YT–明 董其昌 山水圖詩 冊, Landschaften und Gedichte, Dong Qichang, 17. Jahrhundert, vermutlich nach 1625
Album mit illustrierten Baumwollproduktionen und Gedichten, komponiert vom Kaiser Qianlong Ende des 18th. Jahrhunderts in China, 1765 überreichte Fang Guancheng (1698–1768), Vizekönig von Zhili (der heutigen Provinz Hebei), dem Kaiser Qianlong eine Reihe von sechzehn Gemälden der Baumwollproduktion. Der Kaiser erkannte die Serie als eine wichtige Errungenschaft der lokalen Landwirtschaft und komponierte Gedichte für jedes der Gemälde. Die Bilder und Gedichte wurden zu Entwürfen für imperiale Kunstwerke in verschiedenen Medien, darunter Jade, Porzellan und Tintenkuchen. Dieses Jade-Album ist eine prägnante Version, die die ursprüngliche sechzehn Farbe kombiniert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/album-mit-illustrierten-baumwollproduktionen-und-gedichten-komponiert-vom-kaiser-qianlong-ende-des-18th-jahrhunderts-in-china-1765-uberreichte-fang-guancheng-16981768-vizekonig-von-zhili-der-heutigen-provinz-hebei-dem-kaiser-qianlong-eine-reihe-von-sechzehn-gemalden-der-baumwollproduktion-der-kaiser-erkannte-die-serie-als-eine-wichtige-errungenschaft-der-lokalen-landwirtschaft-und-komponierte-gedichte-fur-jedes-der-gemalde-die-bilder-und-gedichte-wurden-zu-entwurfen-fur-imperiale-kunstwerke-in-verschiedenen-medien-darunter-jade-porzellan-und-tintenkuchen-dieses-jade-album-ist-eine-pragnante-version-die-die-ursprungliche-sechzehn-farbe-kombiniert-image457996532.html
RM2HH3F70–Album mit illustrierten Baumwollproduktionen und Gedichten, komponiert vom Kaiser Qianlong Ende des 18th. Jahrhunderts in China, 1765 überreichte Fang Guancheng (1698–1768), Vizekönig von Zhili (der heutigen Provinz Hebei), dem Kaiser Qianlong eine Reihe von sechzehn Gemälden der Baumwollproduktion. Der Kaiser erkannte die Serie als eine wichtige Errungenschaft der lokalen Landwirtschaft und komponierte Gedichte für jedes der Gemälde. Die Bilder und Gedichte wurden zu Entwürfen für imperiale Kunstwerke in verschiedenen Medien, darunter Jade, Porzellan und Tintenkuchen. Dieses Jade-Album ist eine prägnante Version, die die ursprüngliche sechzehn Farbe kombiniert
Lackbilder verschiedener Motive: Pflaumenzweig mit Öllampe 1882 Shibata Zeshin Japanisch Shibata Zeshin, im Westen als Maler und Lackkünstler bekannt, genoss sowohl in seinem Leben als auch in seiner Karriere eine lange Lebensdauer. Im Alter von elf Jahren begann er eine Lehre bei der führenden Lackkünstlerin, Koma Kan'ya (Kansai II, 1767–1835), mit sechzehn begann er an der Shijō-Schule bei Suzuki Narei (1795–1844) Malerei zu studieren. Die Gemälde in diesem Album spiegeln seine frühe Ausbildung und langjährige Engagement als Lackkünstler mit einem tiefen Engagement für die realistische Darstellung der Natur, dass die Shijô schoo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lackbilder-verschiedener-motive-pflaumenzweig-mit-ollampe-1882-shibata-zeshin-japanisch-shibata-zeshin-im-westen-als-maler-und-lackkunstler-bekannt-genoss-sowohl-in-seinem-leben-als-auch-in-seiner-karriere-eine-lange-lebensdauer-im-alter-von-elf-jahren-begann-er-eine-lehre-bei-der-fuhrenden-lackkunstlerin-koma-kanya-kansai-ii-17671835-mit-sechzehn-begann-er-an-der-shij-schule-bei-suzuki-narei-17951844-malerei-zu-studieren-die-gemalde-in-diesem-album-spiegeln-seine-fruhe-ausbildung-und-langjahrige-engagement-als-lackkunstler-mit-einem-tiefen-engagement-fur-die-realistische-darstellung-der-natur-dass-die-shij-schoo-image458185959.html
RM2HHC4T7–Lackbilder verschiedener Motive: Pflaumenzweig mit Öllampe 1882 Shibata Zeshin Japanisch Shibata Zeshin, im Westen als Maler und Lackkünstler bekannt, genoss sowohl in seinem Leben als auch in seiner Karriere eine lange Lebensdauer. Im Alter von elf Jahren begann er eine Lehre bei der führenden Lackkünstlerin, Koma Kan'ya (Kansai II, 1767–1835), mit sechzehn begann er an der Shijō-Schule bei Suzuki Narei (1795–1844) Malerei zu studieren. Die Gemälde in diesem Album spiegeln seine frühe Ausbildung und langjährige Engagement als Lackkünstler mit einem tiefen Engagement für die realistische Darstellung der Natur, dass die Shijô schoo
Kunst inspiriert von 清, 龔賢, 自題山水十六開, 冊, Ink Landscapes with Poems, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1688, China, Album mit sechzehn Gemälden; Tinte auf Papier, 10 13/16 x 14 1/16in. (27,5 x 35,7cm), Gemälde, Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689), in diesem Album der Malerei und Poesie, ein Jahr gemacht, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ink-landscapes-with-poems-qing-dynastie-16441911-datiert-1688-china-album-mit-sechzehn-gemalden-tinte-auf-papier-10-1316-x-14-116in-275-x-357cm-gemalde-gong-xian-chinesisch-16191689-in-diesem-album-der-malerei-und-poesie-ein-jahr-gemacht-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912244.html
RF2HW3D84–Kunst inspiriert von 清, 龔賢, 自題山水十六開, 冊, Ink Landscapes with Poems, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1688, China, Album mit sechzehn Gemälden; Tinte auf Papier, 10 13/16 x 14 1/16in. (27,5 x 35,7cm), Gemälde, Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689), in diesem Album der Malerei und Poesie, ein Jahr gemacht, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von 明 佚名 觀音羅漢圖 冊頁, Guanyin und den sechzehn Luohans, späte Ming (1368–1644)–frühe Qing (1644–1911) Dynastie, 16.–17. Jahrhundert, China, Fan montiert als Albumblatt; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Blatt: H. 12 Zoll (30,5 cm); B: 12 1/4 Zoll (31,1 cm); Durchm. 8 3/8 Zoll (21,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-guanyin-und-den-sechzehn-luohans-spate-ming-13681644fruhe-qing-16441911-dynastie-1617-jahrhundert-china-fan-montiert-als-albumblatt-tinte-farbe-und-gold-auf-seide-blatt-h-12-zoll-305-cm-b-12-14-zoll-311-cm-durchm-8-38-zoll-213-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462903414.html
RF2HW320P–Kunst inspiriert von 明 佚名 觀音羅漢圖 冊頁, Guanyin und den sechzehn Luohans, späte Ming (1368–1644)–frühe Qing (1644–1911) Dynastie, 16.–17. Jahrhundert, China, Fan montiert als Albumblatt; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Blatt: H. 12 Zoll (30,5 cm); B: 12 1/4 Zoll (31,1 cm); Durchm. 8 3/8 Zoll (21,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Shodo-Sho - Album mit Gemälden von sechzehn Lohans (Arhats) - Walters 35167 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shodo-sho-album-mit-gemalden-von-sechzehn-lohans-arhats-walters-35167-134833458.html
RMHRA5CJ–Shodo-Sho - Album mit Gemälden von sechzehn Lohans (Arhats) - Walters 35167
16 Luohans. Kultur: China. Abmessungen: 10 1/8 x 11 7/8 in. (25,7 x 30,2 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/16-luohans-kultur-china-abmessungen-10-18-x-11-78-in-257-x-302-cm-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212875477.html
RMPA98RH–16 Luohans. Kultur: China. Abmessungen: 10 1/8 x 11 7/8 in. (25,7 x 30,2 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Gartenblumen, auf 1540 datiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gartenblumen-auf-1540-datiert-image343005614.html
RM2AX174E–Gartenblumen, auf 1540 datiert.
Von 明 董其昌 山水圖詩 冊 inspirierte Kunst, Landschaften und Gedichte, Ming-Dynastie (1368–1644), 17.. Jahrhundert, wahrscheinlich nach 1625, China, Album mit acht Gemälden und acht Kalligraphien; Tinte, Gold und Farbe auf goldmelierten Papier, 12 5/8 x 9 1/8 Zoll (32,1 x 23,2 cm), Gemälde, Dong Qichang (Chinesisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-landschaften-und-gedichte-ming-dynastie-13681644-17-jahrhundert-wahrscheinlich-nach-1625-china-album-mit-acht-gemalden-und-acht-kalligraphien-tinte-gold-und-farbe-auf-goldmelierten-papier-12-58-x-9-18-zoll-321-x-232-cm-gemalde-dong-qichang-chinesisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462909138.html
RF2HW3996–Von 明 董其昌 山水圖詩 冊 inspirierte Kunst, Landschaften und Gedichte, Ming-Dynastie (1368–1644), 17.. Jahrhundert, wahrscheinlich nach 1625, China, Album mit acht Gemälden und acht Kalligraphien; Tinte, Gold und Farbe auf goldmelierten Papier, 12 5/8 x 9 1/8 Zoll (32,1 x 23,2 cm), Gemälde, Dong Qichang (Chinesisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaften mit Gedichten. Artist: Gong Xian (Chinesisch, 1619-1689). Kultur: China. Abmessungen: 10 13/16 x 14 1/16-in. (27,5 x 35,7 cm) Insgesamt mit Montage: 16 1/8 x 22 7/8 in. (41 x 58,1 cm) Malerei/Kalligraphie: 13 15/16 x 20 9/16 in. (35,4 x 52,2 cm). Datum: 1688. In diesem Album von Malerei und Poesie, ein Jahr vor seinem Tod, Gong Xian Exponate ein leuchtendes Selbstvertrauen und Zufriedenheit. Liebling des Eremiten spukt in und um Nanjing sind im Vergleich zu den Aufenthaltsorten der Unsterblichen. Als Kunstlehrer und Autor mehrerer Handbücher auf Malerei, Gong eine Tinte - Waschen perfektioniert und Punktierung Techni Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-mit-gedichten-artist-gong-xian-chinesisch-1619-1689-kultur-china-abmessungen-10-1316-x-14-116-in-275-x-357-cm-insgesamt-mit-montage-16-18-x-22-78-in-41-x-581-cm-malereikalligraphie-13-1516-x-20-916-in-354-x-522-cm-datum-1688-in-diesem-album-von-malerei-und-poesie-ein-jahr-vor-seinem-tod-gong-xian-exponate-ein-leuchtendes-selbstvertrauen-und-zufriedenheit-liebling-des-eremiten-spukt-in-und-um-nanjing-sind-im-vergleich-zu-den-aufenthaltsorten-der-unsterblichen-als-kunstlehrer-und-autor-mehrerer-handbucher-auf-malerei-gong-eine-tinte-waschen-perfektioniert-und-punktierung-techni-image213324644.html
RMPB1NN8–Landschaften mit Gedichten. Artist: Gong Xian (Chinesisch, 1619-1689). Kultur: China. Abmessungen: 10 13/16 x 14 1/16-in. (27,5 x 35,7 cm) Insgesamt mit Montage: 16 1/8 x 22 7/8 in. (41 x 58,1 cm) Malerei/Kalligraphie: 13 15/16 x 20 9/16 in. (35,4 x 52,2 cm). Datum: 1688. In diesem Album von Malerei und Poesie, ein Jahr vor seinem Tod, Gong Xian Exponate ein leuchtendes Selbstvertrauen und Zufriedenheit. Liebling des Eremiten spukt in und um Nanjing sind im Vergleich zu den Aufenthaltsorten der Unsterblichen. Als Kunstlehrer und Autor mehrerer Handbücher auf Malerei, Gong eine Tinte - Waschen perfektioniert und Punktierung Techni
Landschaften mit Gedichten, 1688. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-mit-gedichten-1688-image343011763.html
RM2AX1F03–Landschaften mit Gedichten, 1688.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten