Lassen Sie mich die Canakin Clink': 'Othello' Act II. Szene II. Jago, Cassio und Montano trinken in der Halle des Schlosses. Illustration von Robert Dudley (Aktive 1858-1893) veröffentlicht 1856-1858 für die Tragödie "Othello, der Mohr von Venedig" von William Shakespeare, zwischen 1602 und 1604 geschrieben. Chromolithograph. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lassen-sie-mich-die-canakin-clink-othello-act-ii-szene-ii-jago-cassio-und-montano-trinken-in-der-halle-des-schlosses-illustration-von-robert-dudley-aktive-1858-1893-veroffentlicht-1856-1858-fur-die-tragodie-othello-der-mohr-von-venedig-von-william-shakespeare-zwischen-1602-und-1604-geschrieben-chromolithograph-57289608.html
RMD95NDC–Lassen Sie mich die Canakin Clink': 'Othello' Act II. Szene II. Jago, Cassio und Montano trinken in der Halle des Schlosses. Illustration von Robert Dudley (Aktive 1858-1893) veröffentlicht 1856-1858 für die Tragödie "Othello, der Mohr von Venedig" von William Shakespeare, zwischen 1602 und 1604 geschrieben. Chromolithograph.
Akt II, Szene II die berühmte Balkonszene Datum: 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-akt-ii-szene-ii-die-beruhmte-balkonszene-datum-19-jahrhundert-105277059.html
RMG37NXY–Akt II, Szene II die berühmte Balkonszene Datum: 19. Jahrhundert
Eugène Delacroix, (Künstler), Französisch, 1798 - 1863, Polonius und Hamlet (Akt II, Szene II), Shakespeares 'Hamlet', (Serie), 1834/1843, Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-delacroix-kunstler-franzosisch-1798-1863-polonius-und-hamlet-akt-ii-szene-ii-shakespeares-hamlet-serie-18341843-lithographie-image386348826.html
RM2DCFKTA–Eugène Delacroix, (Künstler), Französisch, 1798 - 1863, Polonius und Hamlet (Akt II, Szene II), Shakespeares 'Hamlet', (Serie), 1834/1843, Lithographie
Charles Hunt - Kinder, die spielen Szene aus Hamlet, Akt II, Szene II zu handeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-hunt-kinder-die-spielen-szene-aus-hamlet-akt-ii-szene-ii-zu-handeln-113213359.html
RMGG58P7–Charles Hunt - Kinder, die spielen Szene aus Hamlet, Akt II, Szene II zu handeln
Romeo und Julia (Akt II, Szene II, Capulet's Garden), Ölgemälde von Charles Edouard Delort, vor 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romeo-und-julia-akt-ii-szene-ii-capulets-garden-olgemalde-von-charles-edouard-delort-vor-1895-image600976675.html
RM2WWMRTK–Romeo und Julia (Akt II, Szene II, Capulet's Garden), Ölgemälde von Charles Edouard Delort, vor 1895
Romeo spricht in Romeo und Julia, Akt II, Szene II von William Shakespeare. "Aber, weich! was durch das Fenster bricht Licht? " Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romeo-spricht-in-romeo-und-julia-akt-ii-szene-ii-von-william-shakespeare-aber-weich!-was-durch-das-fenster-bricht-licht-32504494.html
RMBTTKPP–Romeo spricht in Romeo und Julia, Akt II, Szene II von William Shakespeare. "Aber, weich! was durch das Fenster bricht Licht? "
Othello, Akt V, Szene II Othello, mit Schwert und Desdemona eingeschlafen. Ein Stich von William Satchwell Leney aus einem Gemälde von Josiah Boydell, 1803. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-othello-akt-v-szene-ii-othello-mit-schwert-und-desdemona-eingeschlafen-ein-stich-von-william-satchwell-leney-aus-einem-gemalde-von-josiah-boydell-1803-177118394.html
RMM84C8X–Othello, Akt V, Szene II Othello, mit Schwert und Desdemona eingeschlafen. Ein Stich von William Satchwell Leney aus einem Gemälde von Josiah Boydell, 1803.
William Shakespeare (1564-1616). Englischer Schriftsteller. Hamlet und die comedians. Akt II, Szene II. Gravur von A.Hopkins. Der iberischen Illustration, 1886. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-shakespeare-1564-1616-englischer-schriftsteller-hamlet-und-die-comedians-akt-ii-szene-ii-gravur-von-ahopkins-der-iberischen-illustration-1886-image220154525.html
RMPP4W9H–William Shakespeare (1564-1616). Englischer Schriftsteller. Hamlet und die comedians. Akt II, Szene II. Gravur von A.Hopkins. Der iberischen Illustration, 1886.
Delort Charles Edouard Edmond - Romeo und Julia (Act II Scene II Capulet's Garden) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delort-charles-edouard-edmond-romeo-und-julia-act-ii-scene-ii-capulets-garden-image211564834.html
RFP85H2X–Delort Charles Edouard Edmond - Romeo und Julia (Act II Scene II Capulet's Garden)
Thomas Stothard das zurückkehren des Othello, von Othello, Akt II, Szene ii Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-stothard-das-zuruckkehren-des-othello-von-othello-akt-ii-szene-ii-140713624.html
RMJ4X1JG–Thomas Stothard das zurückkehren des Othello, von Othello, Akt II, Szene ii
Donizettis hand Score zu seiner Oper "Elisabetta", Act II, Scene II geschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-donizettis-hand-score-zu-seiner-oper-elisabetta-act-ii-scene-ii-geschrieben-163030465.html
RMKD6K0H–Donizettis hand Score zu seiner Oper "Elisabetta", Act II, Scene II geschrieben
William Shakespeare (1564-1616). Englischer Schriftsteller. Hamlet und die Comedians. Akt II, Szene II. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-shakespeare-1564-1616-englischer-schriftsteller-hamlet-und-die-comedians-akt-ii-szene-ii-gravur-56333478.html
RMD7J5WX–William Shakespeare (1564-1616). Englischer Schriftsteller. Hamlet und die Comedians. Akt II, Szene II. Gravur.
Twelfth Night, Akt II, Szene IV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/twelfth-night-akt-ii-szene-iv-image184257704.html
RMMKNJG8–Twelfth Night, Akt II, Szene IV
79 Samuel Middiman - Erster Teil von König Heinrich der Vierte, Act II, Scene II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/79-samuel-middiman-erster-teil-von-konig-heinrich-der-vierte-act-ii-scene-ii-image214048569.html
RMPC6N3N–79 Samuel Middiman - Erster Teil von König Heinrich der Vierte, Act II, Scene II.
Der Tod von Mortimer. Akt II Szene 5 in Henry VI TEIL I von William Shakespeare. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-mortimer-akt-ii-szene-5-in-henry-vi-teil-i-von-william-shakespeare-image157635493.html
RMK4CWK1–Der Tod von Mortimer. Akt II Szene 5 in Henry VI TEIL I von William Shakespeare.
Mefestofele von Boito Act II Scene II Design von Brilli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mefestofele-von-boito-act-ii-scene-ii-design-von-brilli-image398844560.html
RM2E4TX8G–Mefestofele von Boito Act II Scene II Design von Brilli.
Thomas Stothard - die Rückkehr des Othello, von Othello, Akt II, Szene Ii- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-stothard-die-ruckkehr-des-othello-von-othello-akt-ii-szene-ii-137879359.html
RMJ08XER–Thomas Stothard - die Rückkehr des Othello, von Othello, Akt II, Szene Ii-
Richard Wagners Parsifal (1813-1883): Skizze der Landschaft, Akt II, Szene II. Illustration von Heinrich Nisle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-wagners-parsifal-1813-1883-skizze-der-landschaft-akt-ii-szene-ii-illustration-von-heinrich-nisle-83360842.html
RMERHBGX–Richard Wagners Parsifal (1813-1883): Skizze der Landschaft, Akt II, Szene II. Illustration von Heinrich Nisle.
Robert Downing als Marc Antony. Julius Caesar, Akt III, Szene II. Gravure, Gebbie & Husson Co. Ltd., 1889. Tiefdruck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-downing-als-marc-antony-julius-caesar-akt-iii-szene-ii-gravure-gebbie-husson-co-ltd-1889-tiefdruck-image482093859.html
RM2K097HR–Robert Downing als Marc Antony. Julius Caesar, Akt III, Szene II. Gravure, Gebbie & Husson Co. Ltd., 1889. Tiefdruck.
Akt II, Szene II Oberon drückt die Blume auf Titanias Augenlider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-akt-ii-szene-ii-oberon-druckt-die-blume-auf-titanias-augenlider-105284322.html
RMG3836A–Akt II, Szene II Oberon drückt die Blume auf Titanias Augenlider
Henry V: Akt II, Szene ii, Southamptom. The King, Scroop, etc., Robert Thew, 1758–1802, britisch, nach Henry Fuseli, 1741–1825, schweizerisch, in Großbritannien tätig (1766–70; ab 1779), 1803, Gravur, Blatt: 17 5/16 x 23 (44 x 59,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-v-akt-ii-szene-ii-southamptom-the-king-scroop-etc-robert-thew-17581802-britisch-nach-henry-fuseli-17411825-schweizerisch-in-grossbritannien-tatig-176670-ab-1779-1803-gravur-blatt-17-516-x-23-44-x-594-cm-image389774462.html
RM2DJ3N8E–Henry V: Akt II, Szene ii, Southamptom. The King, Scroop, etc., Robert Thew, 1758–1802, britisch, nach Henry Fuseli, 1741–1825, schweizerisch, in Großbritannien tätig (1766–70; ab 1779), 1803, Gravur, Blatt: 17 5/16 x 23 (44 x 59,4 cm
Delort Charles Edouard Edmond - Romeo und Julia (Akt II. Szene II. Kapulettgarten) - Französische Schule - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delort-charles-edouard-edmond-romeo-und-julia-akt-ii-szene-ii-kapulettgarten-franzosische-schule-19-jahrhundert-image370714088.html
RM2CF3DGT–Delort Charles Edouard Edmond - Romeo und Julia (Akt II. Szene II. Kapulettgarten) - Französische Schule - 19. Jahrhundert
BALLETT - ein Stich aus dem 19th. Jahrhundert, der eine Szene aus LA SYLPHIDE II. Zeigt ---- La Sylphide, auch auf Dänisch als Sylfiden bekannt, ist ein romantisches Ballett in zwei Akten. Zwei Versionen sind bekannt, dass das Original von Filippo Taglioni im Jahr 1832 choreographiert wird, und eine weitere choreografiert von August Bournonville im Jahr 1836. Bournonvilles (eines der ältesten noch erhaltenen Ballette der Welt) ist die einzige Version, von der bekannt ist, dass sie überlebt hat. La Sylphide war das erste bekannte Ballett, in dem Tanz en pointe für künstlerische Zwecke (anstatt als akrobatische Demonstration) verwendet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ballett-ein-stich-aus-dem-19th-jahrhundert-der-eine-szene-aus-la-sylphide-ii-zeigt-la-sylphide-auch-auf-danisch-als-sylfiden-bekannt-ist-ein-romantisches-ballett-in-zwei-akten-zwei-versionen-sind-bekannt-dass-das-original-von-filippo-taglioni-im-jahr-1832-choreographiert-wird-und-eine-weitere-choreografiert-von-august-bournonville-im-jahr-1836-bournonvilles-eines-der-altesten-noch-erhaltenen-ballette-der-welt-ist-die-einzige-version-von-der-bekannt-ist-dass-sie-uberlebt-hat-la-sylphide-war-das-erste-bekannte-ballett-in-dem-tanz-en-pointe-fur-kunstlerische-zwecke-anstatt-als-akrobatische-demonstration-verwendet-wurde-image414131281.html
RM2F1N8JW–BALLETT - ein Stich aus dem 19th. Jahrhundert, der eine Szene aus LA SYLPHIDE II. Zeigt ---- La Sylphide, auch auf Dänisch als Sylfiden bekannt, ist ein romantisches Ballett in zwei Akten. Zwei Versionen sind bekannt, dass das Original von Filippo Taglioni im Jahr 1832 choreographiert wird, und eine weitere choreografiert von August Bournonville im Jahr 1836. Bournonvilles (eines der ältesten noch erhaltenen Ballette der Welt) ist die einzige Version, von der bekannt ist, dass sie überlebt hat. La Sylphide war das erste bekannte Ballett, in dem Tanz en pointe für künstlerische Zwecke (anstatt als akrobatische Demonstration) verwendet wurde.
Eine Szene aus der Zähmung der Schrecken, Akt III, Szene II, von William Shakespeare. Nach einem Abdruck von William Satchwell Leney. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-aus-der-zahmung-der-schrecken-akt-iii-szene-ii-von-william-shakespeare-nach-einem-abdruck-von-william-satchwell-leney-image551647250.html
RM2R1DKKE–Eine Szene aus der Zähmung der Schrecken, Akt III, Szene II, von William Shakespeare. Nach einem Abdruck von William Satchwell Leney.
Othello, Akt V, Szene II Othello angezeigt mit einem Messer und Desdemona eingeschlafen. Ein Stich von William Satchwell Leney aus einem Gemälde von J D Graham, 1799. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-othello-akt-v-szene-ii-othello-angezeigt-mit-einem-messer-und-desdemona-eingeschlafen-ein-stich-von-william-satchwell-leney-aus-einem-gemalde-von-j-d-graham-1799-177118395.html
RMM84C8Y–Othello, Akt V, Szene II Othello angezeigt mit einem Messer und Desdemona eingeschlafen. Ein Stich von William Satchwell Leney aus einem Gemälde von J D Graham, 1799.
William Shakespeare (1564-1616). Englischer Schriftsteller. Hamlet und die comedians. Akt II, Szene II. Gravur von A.Hopkins. Der iberischen Illustration, 1886. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-shakespeare-1564-1616-englischer-schriftsteller-hamlet-und-die-comedians-akt-ii-szene-ii-gravur-von-ahopkins-der-iberischen-illustration-1886-gefarbt-image220155444.html
RMPP4XEC–William Shakespeare (1564-1616). Englischer Schriftsteller. Hamlet und die comedians. Akt II, Szene II. Gravur von A.Hopkins. Der iberischen Illustration, 1886. Gefärbt.
„Let me the Canakin Clink“, „Othello“, Akt II Szene II. Iago, Cassio und Montano trinken in der Halle des Schlosses. Illustration von Robert Dudley (aktiv 1858-1893), veröffentlicht 1856-1858 für die Tragödie 'Othello oder der Moor von Venedig' von William Shakespeare, geschrieben zwischen 1602 und 1604. Chromolithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/let-me-the-canakin-clink-othello-akt-ii-szene-ii-iago-cassio-und-montano-trinken-in-der-halle-des-schlosses-illustration-von-robert-dudley-aktiv-1858-1893-veroffentlicht-1856-1858-fur-die-tragodie-othello-oder-der-moor-von-venedig-von-william-shakespeare-geschrieben-zwischen-1602-und-1604-chromolithographie-image483534301.html
RM2K2JTX5–„Let me the Canakin Clink“, „Othello“, Akt II Szene II. Iago, Cassio und Montano trinken in der Halle des Schlosses. Illustration von Robert Dudley (aktiv 1858-1893), veröffentlicht 1856-1858 für die Tragödie 'Othello oder der Moor von Venedig' von William Shakespeare, geschrieben zwischen 1602 und 1604. Chromolithographie.
Thomas Stothard die Rückkehr von Othello, von Othello, Act II, Scene ii. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-stothard-die-ruckkehr-von-othello-von-othello-act-ii-scene-ii-163820770.html
RMKEEK1P–Thomas Stothard die Rückkehr von Othello, von Othello, Act II, Scene ii.
Bühnenbild für "Benvenuto Cellini" Act II scene II. Oper in zwei Akten von Hector Berlioz auf den Memoiren des Florentiner Bildhauer Benvenuto Cellini. Design von Amable. Im Theater de Champs Elysees, 1913 durchgeführt. Foto von Gerschel. HB: der französische Komponist, 11. Dezember 1803 - 8. März 1869 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buhnenbild-fur-benvenuto-cellini-act-ii-scene-ii-oper-in-zwei-akten-von-hector-berlioz-auf-den-memoiren-des-florentiner-bildhauer-benvenuto-cellini-design-von-amable-im-theater-de-champs-elysees-1913-durchgefuhrt-foto-von-gerschel-hb-der-franzosische-komponist-11-dezember-1803-8-marz-1869-164176233.html
RMKF2TCW–Bühnenbild für "Benvenuto Cellini" Act II scene II. Oper in zwei Akten von Hector Berlioz auf den Memoiren des Florentiner Bildhauer Benvenuto Cellini. Design von Amable. Im Theater de Champs Elysees, 1913 durchgeführt. Foto von Gerschel. HB: der französische Komponist, 11. Dezember 1803 - 8. März 1869
William Shakespeare (1564-1616). Englischer Schriftsteller. Hamlet und die Comedians. Akt II, Szene II. Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-shakespeare-1564-1616-englischer-schriftsteller-hamlet-und-die-comedians-akt-ii-szene-ii-gravur-farbige-56753579.html
RMD899NF–William Shakespeare (1564-1616). Englischer Schriftsteller. Hamlet und die Comedians. Akt II, Szene II. Gravur. Farbige.
Hernani Act II, Szene II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hernani-act-ii-szene-ii-image349655997.html
RM2B8T5P5–Hernani Act II, Szene II
123 Charles Hunt, Kinder handeln der 'Play' von "Hamlet", Act II, Scene ii, 1863, Öl auf Leinwand, Yale Center für britische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/123-charles-hunt-kinder-handeln-der-play-von-hamlet-act-ii-scene-ii-1863-ol-auf-leinwand-yale-center-fur-britische-kunst-image214258710.html
RMPCG94P–123 Charles Hunt, Kinder handeln der 'Play' von "Hamlet", Act II, Scene ii, 1863, Öl auf Leinwand, Yale Center für britische Kunst
Shakespeare - der Widerspenstigen Zähmung, Akt III, Szene II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shakespeare-der-widerspenstigen-zahmung-akt-iii-szene-ii-76576988.html
RMECGAMC–Shakespeare - der Widerspenstigen Zähmung, Akt III, Szene II
3. März 1972 - Film '' Ludwig II'': Außen-Aufnahmen mit "Sissy" Romy Schneider sind genommen wenig Davis ist die Film-Szene an der Hand der "Sissy" verlassen. Der Sohn von Romy Schneider und Harry Meyen hat besucht seine Mumie, der noch die imperialistischen Roben für die Außenaufnahmen der Visconti-Film "Ludwig II" trägt (in denen sie handeln musste als "Sissy") auf das Schloss Hohenschwangau (Oberbayern). Natürlich wird mit das Ende dieser Dreharbeiten Werke Romy Schneider nicht arbeitslos werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1972-film-ludwig-ii-aussen-aufnahmen-mit-sissy-romy-schneider-sind-genommen-wenig-davis-ist-die-film-szene-an-der-hand-der-sissy-verlassen-der-sohn-von-romy-schneider-und-harry-meyen-hat-besucht-seine-mumie-der-noch-die-imperialistischen-roben-fur-die-aussenaufnahmen-der-visconti-film-ludwig-ii-tragt-in-denen-sie-handeln-musste-als-sissy-auf-das-schloss-hohenschwangau-oberbayern-naturlich-wird-mit-das-ende-dieser-dreharbeiten-werke-romy-schneider-nicht-arbeitslos-werden-image69465148.html
RME10BE4–3. März 1972 - Film '' Ludwig II'': Außen-Aufnahmen mit "Sissy" Romy Schneider sind genommen wenig Davis ist die Film-Szene an der Hand der "Sissy" verlassen. Der Sohn von Romy Schneider und Harry Meyen hat besucht seine Mumie, der noch die imperialistischen Roben für die Außenaufnahmen der Visconti-Film "Ludwig II" trägt (in denen sie handeln musste als "Sissy") auf das Schloss Hohenschwangau (Oberbayern). Natürlich wird mit das Ende dieser Dreharbeiten Werke Romy Schneider nicht arbeitslos werden
Heinrich V: 2. Akt, 2. Szene, Southamptom. The King, Scroop, etc. 1803 von Robert Thew Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-v-2-akt-2-szene-southamptom-the-king-scroop-etc-1803-von-robert-thew-image559730224.html
RM2REHWH4–Heinrich V: 2. Akt, 2. Szene, Southamptom. The King, Scroop, etc. 1803 von Robert Thew
Samuel Middiman ersten Teil des König Heinrich der vierte Akt II, Szene II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samuel-middiman-ersten-teil-des-konig-heinrich-der-vierte-akt-ii-szene-ii-137435073.html
RMHYGKRD–Samuel Middiman ersten Teil des König Heinrich der vierte Akt II, Szene II
Maß für Maß von William Shakespeare. Erste schriftliche 1603-1604. Akt, Szene II II - Isabella und Angelo. WS:. Englisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mass-fur-mass-von-william-shakespeare-erste-schriftliche-1603-1604-akt-szene-ii-ii-isabella-und-angelo-ws-englisch-83361464.html
RMERHCB4–Maß für Maß von William Shakespeare. Erste schriftliche 1603-1604. Akt, Szene II II - Isabella und Angelo. WS:. Englisch
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, Hamlet und Ophelia (Shakespeare, Hamlet, II. Akt, Szene I, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-print-hamlet-und-ophelia-shakespeare-hamlet-ii-akt-szene-i-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463066566.html
RF2HWAE3J–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, Hamlet und Ophelia (Shakespeare, Hamlet, II. Akt, Szene I, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Akt II, Szene Ii Lady Macbeth: "Kranken Zweck! "Gib mir die Dolche" Datum: 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-akt-ii-szene-ii-lady-macbeth-kranken-zweck!-gib-mir-die-dolche-datum-1906-105354002.html
RMG3B82X–Akt II, Szene Ii Lady Macbeth: "Kranken Zweck! "Gib mir die Dolche" Datum: 1906
Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A., 1897, Hofszene (II. Akt, II. Szene, König Lear?), Feder und Tinte, braune Wove, 15.2 × 22.8 cm ×, hergestellt in den USA, amerikanisch, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-1897-hofszene-ii-akt-ii-szene-konig-lear-feder-und-tinte-braune-wove-152-228-cm-hergestellt-in-den-usa-amerikanisch-19-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393476865.html
RM2DT4BN5–Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A., 1897, Hofszene (II. Akt, II. Szene, König Lear?), Feder und Tinte, braune Wove, 15.2 × 22.8 cm ×, hergestellt in den USA, amerikanisch, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Richard II Akt II, Szene II - "Leben schädigen schwere beiseite legen" und pflegen ein heiteres Gemüt, mit Libby Fleisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-ii-akt-ii-szene-ii-leben-schadigen-schwere-beiseite-legen-und-pflegen-ein-heiteres-gemut-mit-libby-fleisch-132736472.html
RMHKXJM8–Richard II Akt II, Szene II - "Leben schädigen schwere beiseite legen" und pflegen ein heiteres Gemüt, mit Libby Fleisch
Eine frühe alte Skizze, die eine Szene aus Le Papillon, 1. Akt, 2. Szene, zeigt, die am 26. November 1860 vom Pariser Opernballett im Salle Le Peletier präsentiert wurde ---- UN Premier croquis représentant une scène du Papillon, Acte I, Scène II. -- UN boceto temprano que representa una escena de Le Papillon, Acto I, Escena II ----eine frühe Skizze, die eine Szene aus Le Papillon, Akt I, Szene II darstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-fruhe-alte-skizze-die-eine-szene-aus-le-papillon-1-akt-2-szene-zeigt-die-am-26-november-1860-vom-pariser-opernballett-im-salle-le-peletier-prasentiert-wurde-un-premier-croquis-reprsentant-une-scne-du-papillon-acte-i-scne-ii-un-boceto-temprano-que-representa-una-escena-de-le-papillon-acto-i-escena-ii-eine-fruhe-skizze-die-eine-szene-aus-le-papillon-akt-i-szene-ii-darstellt-image477803012.html
RM2JN9PH8–Eine frühe alte Skizze, die eine Szene aus Le Papillon, 1. Akt, 2. Szene, zeigt, die am 26. November 1860 vom Pariser Opernballett im Salle Le Peletier präsentiert wurde ---- UN Premier croquis représentant une scène du Papillon, Acte I, Scène II. -- UN boceto temprano que representa una escena de Le Papillon, Acto I, Escena II ----eine frühe Skizze, die eine Szene aus Le Papillon, Akt I, Szene II darstellt.
Die Feen Lied in Midsummer Night Dream, Akt II, Szene II von William Shakespeare. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-feen-lied-in-midsummer-night-dream-akt-ii-szene-ii-von-william-shakespeare-32851460.html
RMBWCEAC–Die Feen Lied in Midsummer Night Dream, Akt II, Szene II von William Shakespeare.
Shylock und Jessica aus dem 'Merchant of Venice', Akt II, Szene ii von Gilbert Stuart Newton (1795-1835), Öl auf Leinwand, 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shylock-und-jessica-aus-dem-merchant-of-venice-akt-ii-szene-ii-von-gilbert-stuart-newton-1795-1835-ol-auf-leinwand-1830-image437445326.html
RM2GBK9YA–Shylock und Jessica aus dem 'Merchant of Venice', Akt II, Szene ii von Gilbert Stuart Newton (1795-1835), Öl auf Leinwand, 1830
Die Rückkehr von Othello, aus "Othello", Act II, Scene ii Datum/Zeit: Ca. 1799. Malerei. Öl auf Papier auf Leinwand montiert. Höhe: 210 mm (8.26 in); Breite: 254 mm (10 in.). Autor: THOMAS STOTHARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-von-othello-aus-othello-act-ii-scene-ii-datumzeit-ca-1799-malerei-ol-auf-papier-auf-leinwand-montiert-hohe-210-mm-826-in-breite-254-mm-10-in-autor-thomas-stothard-image233251715.html
RMRFDEXB–Die Rückkehr von Othello, aus "Othello", Act II, Scene ii Datum/Zeit: Ca. 1799. Malerei. Öl auf Papier auf Leinwand montiert. Höhe: 210 mm (8.26 in); Breite: 254 mm (10 in.). Autor: THOMAS STOTHARD.
William Shakespeare: Der Sturm, Production Design, Act I, Scene II Prospero steht neben seiner Tochter Miranda und verweist auf Caliban. Ariel fliegen durch die Lüfte ätzen in Tamponieren von Pierre Simon auf Malerei auf der Grundlage von Henry Frederick Fuessli Blatt aus dem Shakespeare-Gallery von John boydell, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-shakespeare-der-sturm-production-design-act-i-scene-ii-prospero-steht-neben-seiner-tochter-miranda-und-verweist-auf-caliban-ariel-fliegen-durch-die-lufte-atzen-in-tamponieren-von-pierre-simon-auf-malerei-auf-der-grundlage-von-henry-frederick-fuessli-blatt-aus-dem-shakespeare-gallery-von-john-boydell-additional-rights-clearance-info-not-available-image256520241.html
RMTW9E55–William Shakespeare: Der Sturm, Production Design, Act I, Scene II Prospero steht neben seiner Tochter Miranda und verweist auf Caliban. Ariel fliegen durch die Lüfte ätzen in Tamponieren von Pierre Simon auf Malerei auf der Grundlage von Henry Frederick Fuessli Blatt aus dem Shakespeare-Gallery von John boydell, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Samuel Middiman ersten Teil des König Heinrich der vierte Akt II, Szene II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samuel-middiman-ersten-teil-des-konig-heinrich-der-vierte-akt-ii-szene-ii-162264161.html
RMKBYNGH–Samuel Middiman ersten Teil des König Heinrich der vierte Akt II, Szene II
II. AKT, II. SZENE, Egmonts Residenz, Egmont mit seinem Sekretär, Szene aus EGMONT von Johann Wolfgang von Goethe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ii-akt-ii-szene-egmonts-residenz-egmont-mit-seinem-sekretar-szene-aus-egmont-von-johann-wolfgang-von-goethe-image370572479.html
RM2CEW0YB–II. AKT, II. SZENE, Egmonts Residenz, Egmont mit seinem Sekretär, Szene aus EGMONT von Johann Wolfgang von Goethe
Hernani Act II, Szene II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hernani-act-ii-szene-ii-image349656043.html
RM2B8T5RR–Hernani Act II, Szene II
B 1975.5 .2 123 Charles Hunt, Kinder handeln der 'Play' von "Hamlet", Act II, Scene ii, 1863, Öl auf Leinwand, Yale Center für britische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/b-19755-2-123-charles-hunt-kinder-handeln-der-play-von-hamlet-act-ii-scene-ii-1863-ol-auf-leinwand-yale-center-fur-britische-kunst-image188218238.html
RMMX627X–B 1975.5 .2 123 Charles Hunt, Kinder handeln der 'Play' von "Hamlet", Act II, Scene ii, 1863, Öl auf Leinwand, Yale Center für britische Kunst
Thomas Stothard - die Rückkehr von Othello, aus Othello, II. Akt, II. Szene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-stothard-die-ruckkehr-von-othello-aus-othello-ii-akt-ii-szene-image457746169.html
RF2HGM3WD–Thomas Stothard - die Rückkehr von Othello, aus Othello, II. Akt, II. Szene
Imogens Schlafkammer im Cymbeline-Palast, „Cymbeline“, Akt II, Szene II 1786 von Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imogens-schlafkammer-im-cymbeline-palast-cymbeline-akt-ii-szene-ii-1786-von-francesco-bartolozzi-image560833730.html
RM2RGC542–Imogens Schlafkammer im Cymbeline-Palast, „Cymbeline“, Akt II, Szene II 1786 von Francesco Bartolozzi
Charles Hunt - Kinder "Spielen Szene" aus Hamlet, Akt II, Szene Ii handeln- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-hunt-kinder-spielen-szene-aus-hamlet-akt-ii-szene-ii-handeln-137851255.html
RMJ07JK3–Charles Hunt - Kinder "Spielen Szene" aus Hamlet, Akt II, Szene Ii handeln-
Maß für Maß von William Shakespeare. Erste schriftliche 1603-1604. Akt, Szene II II - Isabella und Angelo. WS:. Englisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mass-fur-mass-von-william-shakespeare-erste-schriftliche-1603-1604-akt-szene-ii-ii-isabella-und-angelo-ws-englisch-83361465.html
RMERHCB5–Maß für Maß von William Shakespeare. Erste schriftliche 1603-1604. Akt, Szene II II - Isabella und Angelo. WS:. Englisch
Inspiriert durch den zweiten Akt, zweite Szene von L'Africaine, L'Africaine 2ME acte, Szene II, Les Theatres de Paris, Verleger: Adolphe Block, Paris, 1873 - 1874, Papier, Albumenprint, Höhe 86 mm × Breite 174 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-den-zweiten-akt-zweite-szene-von-lafricaine-lafricaine-2me-acte-szene-ii-les-theatres-de-paris-verleger-adolphe-block-paris-1873-1874-papier-albumenprint-hohe-86-mm-breite-174-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459468214.html
RF2HKEGB2–Inspiriert durch den zweiten Akt, zweite Szene von L'Africaine, L'Africaine 2ME acte, Szene II, Les Theatres de Paris, Verleger: Adolphe Block, Paris, 1873 - 1874, Papier, Albumenprint, Höhe 86 mm × Breite 174 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Macbeth, Akt II, Szene Ii Lady Macbeth: "Gib mir die Dolche..." Datum: 1925 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-macbeth-akt-ii-szene-ii-lady-macbeth-gib-mir-die-dolche-datum-1925-105354006.html
RMG3B832–Macbeth, Akt II, Szene Ii Lady Macbeth: "Gib mir die Dolche..." Datum: 1925
Henry IV, Teil I, Akt II, Szene II: ' The Road by Gadshill - Prince Henry, Poins, Peto, Falstaff, etc.', Samuel Middiman, ca. 1750–1831, britisch, nach Robert Smirke, 1752–1845, britisch, und Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1803, Gravur, Blatt: 17 5/16 x 23 (44 x 59,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-iv-teil-i-akt-ii-szene-ii-the-road-by-gadshill-prince-henry-poins-peto-falstaff-etc-samuel-middiman-ca-17501831-britisch-nach-robert-smirke-17521845-britisch-und-joseph-farington-17471821-britisch-1803-gravur-blatt-17-516-x-23-44-x-595-cm-image389776995.html
RM2DJ3TEY–Henry IV, Teil I, Akt II, Szene II: ' The Road by Gadshill - Prince Henry, Poins, Peto, Falstaff, etc.', Samuel Middiman, ca. 1750–1831, britisch, nach Robert Smirke, 1752–1845, britisch, und Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1803, Gravur, Blatt: 17 5/16 x 23 (44 x 59,5 cm
Trinculo und Caliban, Illustration zu Akt II, Szene ii, der Sturm. Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trinculo-und-caliban-illustration-zu-akt-ii-szene-ii-der-sturm-kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-hon-1897-image463192862.html
RM2HWG766–Trinculo und Caliban, Illustration zu Akt II, Szene ii, der Sturm. Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897
BALLETT / OPER (auch als PANTOMIME bezeichnet). Eine Illustration aus dem Jahr 1847, die eine Szene aus OZAI (Akt I Szene II) zeigt. Ozai war das letzte Ballett von Jean Coralli ( 1779 – 1854), einem französischen Balletttänzer und Choreografen, der vor allem für seine Zusammenarbeit mit Jules Perrot bei der Schaffung von Giselle im Jahr 1841 bekannt war. Sein vorletztes Ballett, Eucharis (1844), war ein Misserfolg, und sein letztes Ballett, Ozaï (1847), scheiterte ebenfalls, nur zehn Mal aufgeführt. Coralli zog sich 1854 von seiner Position an der Pariser Oper zurück und starb vier Jahre später. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ballett-oper-auch-als-pantomime-bezeichnet-eine-illustration-aus-dem-jahr-1847-die-eine-szene-aus-ozai-akt-i-szene-ii-zeigt-ozai-war-das-letzte-ballett-von-jean-coralli-1779-1854-einem-franzosischen-balletttanzer-und-choreografen-der-vor-allem-fur-seine-zusammenarbeit-mit-jules-perrot-bei-der-schaffung-von-giselle-im-jahr-1841-bekannt-war-sein-vorletztes-ballett-eucharis-1844-war-ein-misserfolg-und-sein-letztes-ballett-oza-1847-scheiterte-ebenfalls-nur-zehn-mal-aufgefuhrt-coralli-zog-sich-1854-von-seiner-position-an-der-pariser-oper-zuruck-und-starb-vier-jahre-spater-image414131859.html
RM2F1N9BF–BALLETT / OPER (auch als PANTOMIME bezeichnet). Eine Illustration aus dem Jahr 1847, die eine Szene aus OZAI (Akt I Szene II) zeigt. Ozai war das letzte Ballett von Jean Coralli ( 1779 – 1854), einem französischen Balletttänzer und Choreografen, der vor allem für seine Zusammenarbeit mit Jules Perrot bei der Schaffung von Giselle im Jahr 1841 bekannt war. Sein vorletztes Ballett, Eucharis (1844), war ein Misserfolg, und sein letztes Ballett, Ozaï (1847), scheiterte ebenfalls, nur zehn Mal aufgeführt. Coralli zog sich 1854 von seiner Position an der Pariser Oper zurück und starb vier Jahre später.
Warwick spricht König Henry VI Akt II, Szene II, von William Shakespeare. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-warwick-spricht-konig-henry-vi-akt-ii-szene-ii-von-william-shakespeare-32281253.html
RMBTEF1W–Warwick spricht König Henry VI Akt II, Szene II, von William Shakespeare.
Akt II: Szene II, Zeile 8 Für jede Kleinigkeit sind Sie auf mich gesetzt. . Der Sturm... Mit Ill. von Arthur Rackham. London: William Heinemann; New York: Doubleday, Page & Co., 1926. Quelle: 11766.dd.3 Platte 8. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akt-ii-szene-ii-zeile-8-fur-jede-kleinigkeit-sind-sie-auf-mich-gesetzt-der-sturm-mit-ill-von-arthur-rackham-london-william-heinemann-new-york-doubleday-page-co-1926-quelle-11766dd3-platte-8-image226921029.html
RMR5542D–Akt II: Szene II, Zeile 8 Für jede Kleinigkeit sind Sie auf mich gesetzt. . Der Sturm... Mit Ill. von Arthur Rackham. London: William Heinemann; New York: Doubleday, Page & Co., 1926. Quelle: 11766.dd.3 Platte 8.
Kinder, die die "Play Scene" von "Hamlet", Act II, Scene ii Datum / Zeitraum: 1863. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 457 mm (17,99 in); Breite: 660 mm (25.98 in). Autor: Charles Hunt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinder-die-die-play-scene-von-hamlet-act-ii-scene-ii-datum-zeitraum-1863-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-457-mm-1799-in-breite-660-mm-2598-in-autor-charles-hunt-image233303611.html
RMRFFW3R–Kinder, die die "Play Scene" von "Hamlet", Act II, Scene ii Datum / Zeitraum: 1863. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 457 mm (17,99 in); Breite: 660 mm (25.98 in). Autor: Charles Hunt.
The Winter's Tale von William Shakespeare, II. Akt, Szene 3: Antigonus schwört Leontes seine Treue, um Leontes' junge Tochter das Leben zu retten. Aus einem Gemälde von John Opie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-winters-tale-von-william-shakespeare-ii-akt-szene-3-antigonus-schwort-leontes-seine-treue-um-leontes-junge-tochter-das-leben-zu-retten-aus-einem-gemalde-von-john-opie-image402348320.html
RM2EAGFAT–The Winter's Tale von William Shakespeare, II. Akt, Szene 3: Antigonus schwört Leontes seine Treue, um Leontes' junge Tochter das Leben zu retten. Aus einem Gemälde von John Opie
Charles Hunt - Kinder handeln die "spielen-Szene" aus Hamlet, Akt II, Szene Ii - Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-hunt-kinder-handeln-die-spielen-szene-aus-hamlet-akt-ii-szene-ii-google-art-project-147470757.html
RMJFWTCN–Charles Hunt - Kinder handeln die "spielen-Szene" aus Hamlet, Akt II, Szene Ii - Google Art Project
II. AKT, II. SZENE, Iphigenie, Pylades, Szene aus Iphigenie in Tauris, Johann Wolfgang von Goethe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ii-akt-ii-szene-iphigenie-pylades-szene-aus-iphigenie-in-tauris-johann-wolfgang-von-goethe-image370674484.html
RM2CF1K2C–II. AKT, II. SZENE, Iphigenie, Pylades, Szene aus Iphigenie in Tauris, Johann Wolfgang von Goethe
Hernani Act II, Szene II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hernani-act-ii-szene-ii-image349656008.html
RM2B8T5PG–Hernani Act II, Szene II
B 1975.5 .2 123 Charles Hunt, Kinder handeln der 'Play' von "Hamlet", Act II, Scene ii, 1863, Öl auf Leinwand, Yale Center für britische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/b-19755-2-123-charles-hunt-kinder-handeln-der-play-von-hamlet-act-ii-scene-ii-1863-ol-auf-leinwand-yale-center-fur-britische-kunst-image187709566.html
RMMWAWD2–B 1975.5 .2 123 Charles Hunt, Kinder handeln der 'Play' von "Hamlet", Act II, Scene ii, 1863, Öl auf Leinwand, Yale Center für britische Kunst
Thomas Stothard - die Rückkehr von Othello, aus Othello, II. Akt, II. Szene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-stothard-die-ruckkehr-von-othello-aus-othello-ii-akt-ii-szene-image478801102.html
RM2JPY7KA–Thomas Stothard - die Rückkehr von Othello, aus Othello, II. Akt, II. Szene
Charles Hunt - Kinder spielen die "Spielszene" aus Hamlet, Akt II, Szene ii Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-hunt-kinder-spielen-die-spielszene-aus-hamlet-akt-ii-szene-ii-image457740311.html
RF2HGKTC7–Charles Hunt - Kinder spielen die "Spielszene" aus Hamlet, Akt II, Szene ii
Lady Macbeth, Macbeth und der Mord an Duncan (Shakespeare, Macbeth, Akt II, Szene II) 1941 von Henry Corbould Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-macbeth-macbeth-und-der-mord-an-duncan-shakespeare-macbeth-akt-ii-szene-ii-1941-von-henry-corbould-image590711898.html
RM2W9171E–Lady Macbeth, Macbeth und der Mord an Duncan (Shakespeare, Macbeth, Akt II, Szene II) 1941 von Henry Corbould
Charles Hunt, Kinder Handeln der E28098Play SceneE28099 aus E2809CHamlet, E2809D II. Akt, Szene Ii, 1863, Öl auf Leinwand, Yale center for British Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-hunt-kinder-handeln-der-e28098play-scenee28099-aus-e2809chamlet-e2809d-ii-akt-szene-ii-1863-ol-auf-leinwand-yale-center-for-british-art-137886396.html
RMJ097E4–Charles Hunt, Kinder Handeln der E28098Play SceneE28099 aus E2809CHamlet, E2809D II. Akt, Szene Ii, 1863, Öl auf Leinwand, Yale center for British Art
"Der Lügner": Komödie von Carlo Goldioni, übersetzt von Grace Lovat Fraser. "Arlecchino" von Akt II, Szene II. CG: Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-lugner-komodie-von-carlo-goldioni-ubersetzt-von-grace-lovat-fraser-arlecchino-von-akt-ii-szene-ii-cg-venedig-83350431.html
RMERGX93–"Der Lügner": Komödie von Carlo Goldioni, übersetzt von Grace Lovat Fraser. "Arlecchino" von Akt II, Szene II. CG: Venedig
Inspiriert durch Fotoreproduktion eines Abdrucks einer Szene aus Othello von William Shakespeare, Othello, II. Akt Szene I, gezeigt ist eine Gruppe von Menschen mit Othello und Desdemona in der Mitte., Hersteller:, c. 1873 - in oder vor 1883, Papier, Höhe 87 mm × Breite 116 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-fotoreproduktion-eines-abdrucks-einer-szene-aus-othello-von-william-shakespeare-othello-ii-akt-szene-i-gezeigt-ist-eine-gruppe-von-menschen-mit-othello-und-desdemona-in-der-mitte-hersteller-c-1873-in-oder-vor-1883-papier-hohe-87-mm-breite-116-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459449409.html
RF2HKDMBD–Inspiriert durch Fotoreproduktion eines Abdrucks einer Szene aus Othello von William Shakespeare, Othello, II. Akt Szene I, gezeigt ist eine Gruppe von Menschen mit Othello und Desdemona in der Mitte., Hersteller:, c. 1873 - in oder vor 1883, Papier, Höhe 87 mm × Breite 116 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Akt II, Szene II Oberon legt einen Zauber auf Titania: "welche TEUR siehst wenn du Wake/es für deine wahre Liebe zu nehmen, Do" Datum: 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-akt-ii-szene-ii-oberon-legt-einen-zauber-auf-titania-welche-teur-siehst-wenn-du-wakees-fur-deine-wahre-liebe-zu-nehmen-do-datum-1920-105280653.html
RMG37XF9–Akt II, Szene II Oberon legt einen Zauber auf Titania: "welche TEUR siehst wenn du Wake/es für deine wahre Liebe zu nehmen, Do" Datum: 1920
Henry IV, Teil I, Akt II, Szene II: ' The Road by Gadshill - Prince Henry, Poins, Peto, Falstaff, etc.', Samuel Middiman, ca. 1750–1831, britisch, nach Robert Smirke, 1752–1845, britisch, und Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1803, Gravur und Radierung, Platte: 20 x 25 (50.8 x 63,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-iv-teil-i-akt-ii-szene-ii-the-road-by-gadshill-prince-henry-poins-peto-falstaff-etc-samuel-middiman-ca-17501831-britisch-nach-robert-smirke-17521845-britisch-und-joseph-farington-17471821-britisch-1803-gravur-und-radierung-platte-20-x-25-508-x-638-cm-image389777023.html
RM2DJ3TFY–Henry IV, Teil I, Akt II, Szene II: ' The Road by Gadshill - Prince Henry, Poins, Peto, Falstaff, etc.', Samuel Middiman, ca. 1750–1831, britisch, nach Robert Smirke, 1752–1845, britisch, und Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1803, Gravur und Radierung, Platte: 20 x 25 (50.8 x 63,8 cm
Hofszene (Akt II, Szene II, König Lear?). Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hofszene-akt-ii-szene-ii-konig-lear-kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-hon-1897-image463192936.html
RM2HWG78T–Hofszene (Akt II, Szene II, König Lear?). Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897
Polonius und Hamlet (Akt II, Szene II), 1834/1843. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polonius-und-hamlet-akt-ii-szene-ii-18341843-image426156565.html
RM2FN9319–Polonius und Hamlet (Akt II, Szene II), 1834/1843.
Speakes Jago in Othello, Akt II, Szene II, von William Shakespeare. "Lassen Sie mich das Canakin klimpern". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speakes-jago-in-othello-akt-ii-szene-ii-von-william-shakespeare-lassen-sie-mich-das-canakin-klimpern-32358925.html
RMBTJ23W–Speakes Jago in Othello, Akt II, Szene II, von William Shakespeare. "Lassen Sie mich das Canakin klimpern".
Weiler Lesung. Polonius, hinter ihm stehen. Akt II, Szene II, von 'Hamlet'. Weiler. Tuck & Söhne: London, 1897. Farbe Abbildung. Quelle:171.m.9, gegenüber 28. Sprache: Englisch. Autor: Shakespeare, William. Copping, Harold. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiler-lesung-polonius-hinter-ihm-stehen-akt-ii-szene-ii-von-hamlet-weiler-tuck-sohne-london-1897-farbe-abbildung-quelle171m9-gegenuber-28-sprache-englisch-autor-shakespeare-william-copping-harold-image226913673.html
RMR54PKN–Weiler Lesung. Polonius, hinter ihm stehen. Akt II, Szene II, von 'Hamlet'. Weiler. Tuck & Söhne: London, 1897. Farbe Abbildung. Quelle:171.m.9, gegenüber 28. Sprache: Englisch. Autor: Shakespeare, William. Copping, Harold.
Polonius und Weiler (Act II, Scene II). Stand: 1834/1843. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Eugene Delacroix. SHAKESPEARE, WILLIAM. DELACROIX, Eugene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polonius-und-weiler-act-ii-scene-ii-stand-18341843-medium-lithographie-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-eugene-delacroix-shakespeare-william-delacroix-eugene-image225880166.html
RMR3DMCP–Polonius und Weiler (Act II, Scene II). Stand: 1834/1843. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Eugene Delacroix. SHAKESPEARE, WILLIAM. DELACROIX, Eugene.
Kinder, die die „Spielszene“ aus „Hamlet“, „Akt II“, „Szene II“ spielen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinder-die-die-spielszene-aus-hamlet-akt-ii-szene-ii-spielen-image608888058.html
RF2XAH6X2–Kinder, die die „Spielszene“ aus „Hamlet“, „Akt II“, „Szene II“ spielen
Charles Hunt, Kinder handeln die spielen Szene aus Hamlet, Akt II, Szene Ii, 1863, Öl auf Leinwand, Yale center for British Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-hunt-kinder-handeln-die-spielen-szene-aus-hamlet-akt-ii-szene-ii-1863-ol-auf-leinwand-yale-center-for-british-art-147470756.html
RMJFWTCM–Charles Hunt, Kinder handeln die spielen Szene aus Hamlet, Akt II, Szene Ii, 1863, Öl auf Leinwand, Yale center for British Art
II. AKT, II. SZENE, Egmonts Residenz, Egmont mit WILHELM VON ORANGE, Szene aus EGMONT von Johann Wolfgang von Goethe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ii-akt-ii-szene-egmonts-residenz-egmont-mit-wilhelm-von-orange-szene-aus-egmont-von-johann-wolfgang-von-goethe-image370572615.html
RM2CEW147–II. AKT, II. SZENE, Egmonts Residenz, Egmont mit WILHELM VON ORANGE, Szene aus EGMONT von Johann Wolfgang von Goethe
Märchen - Puck. "Herr, was Narren diese Sterblichen sein!" Illustration von Arthur Rackham, Act III, Scene ii von Shakespeares Ein Sommernachtstraum, 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marchen-puck-herr-was-narren-diese-sterblichen-sein!-illustration-von-arthur-rackham-act-iii-scene-ii-von-shakespeares-ein-sommernachtstraum-1908-image179627332.html
RMMC6MDT–Märchen - Puck. "Herr, was Narren diese Sterblichen sein!" Illustration von Arthur Rackham, Act III, Scene ii von Shakespeares Ein Sommernachtstraum, 1908
Hernani Act II, Szene II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hernani-act-ii-szene-ii-image349655995.html
RM2B8T5P3–Hernani Act II, Szene II
B 1975.5 .2 106 Charles Hunt, Kinder handeln der 'Play' von "Hamlet", Act II, Scene ii, 1863, Öl auf Leinwand, Yale Center für britische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/b-19755-2-106-charles-hunt-kinder-handeln-der-play-von-hamlet-act-ii-scene-ii-1863-ol-auf-leinwand-yale-center-fur-britische-kunst-image188960965.html
RMMYBWHW–B 1975.5 .2 106 Charles Hunt, Kinder handeln der 'Play' von "Hamlet", Act II, Scene ii, 1863, Öl auf Leinwand, Yale Center für britische Kunst
Thomas Stothard - die Rückkehr von Othello, aus ''Othello'', Akt II, Szene ii Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-stothard-die-ruckkehr-von-othello-aus-othello-akt-ii-szene-ii-image478801121.html
RM2JPY7M1–Thomas Stothard - die Rückkehr von Othello, aus ''Othello'', Akt II, Szene ii
Julia und die Schwester in William Shakespeares Romeo und Julia. Schwester sagt der überglückten Julia, dass sie in dieser Nacht heiraten soll. Akt II Szene IV, jetzt kommt das mutwillige Blut in deinen Wangen. Stahlstich von Samuel Sangster nach einem Gemälde von Henry Perronet Briggs in den Werken von Shakespeare, herausgegeben von Charles Knight, Virtue & Yorston, New York, 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julia-und-die-schwester-in-william-shakespeares-romeo-und-julia-schwester-sagt-der-ubergluckten-julia-dass-sie-in-dieser-nacht-heiraten-soll-akt-ii-szene-iv-jetzt-kommt-das-mutwillige-blut-in-deinen-wangen-stahlstich-von-samuel-sangster-nach-einem-gemalde-von-henry-perronet-briggs-in-den-werken-von-shakespeare-herausgegeben-von-charles-knight-virtue-yorston-new-york-1880-image576559200.html
RM2TE0F40–Julia und die Schwester in William Shakespeares Romeo und Julia. Schwester sagt der überglückten Julia, dass sie in dieser Nacht heiraten soll. Akt II Szene IV, jetzt kommt das mutwillige Blut in deinen Wangen. Stahlstich von Samuel Sangster nach einem Gemälde von Henry Perronet Briggs in den Werken von Shakespeare, herausgegeben von Charles Knight, Virtue & Yorston, New York, 1880.
Heinrich IV, Teil I, Akt II, Szene II: " The Road by Gadshill - Prince Henry, Poins, Peto, Falstaff, etc." 1803 von Samuel Middiman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-iv-teil-i-akt-ii-szene-ii-the-road-by-gadshill-prince-henry-poins-peto-falstaff-etc-1803-von-samuel-middiman-image559723304.html
RM2REHGP0–Heinrich IV, Teil I, Akt II, Szene II: " The Road by Gadshill - Prince Henry, Poins, Peto, Falstaff, etc." 1803 von Samuel Middiman
Carl Maria von Webers Oper "preziosa". Szene aus Act II. 1828 Abbildung. Deutsche Komponist und Dirigent, 18. November 1786 - vom 5. Juni 1826. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carl-maria-von-webers-oper-preziosa-szene-aus-act-ii-1828-abbildung-deutsche-komponist-und-dirigent-18-november-1786-vom-5-juni-1826-163558218.html
RMKE2M4X–Carl Maria von Webers Oper "preziosa". Szene aus Act II. 1828 Abbildung. Deutsche Komponist und Dirigent, 18. November 1786 - vom 5. Juni 1826.
Charles Kean als Shakespeares Hamlet hinterfragen die Höflinge (II. Akt, Szene II) Bildunterschrift lautet: "waren Sie nicht für gesendet? Ist es, Ihre eigenen neigen? "Von einer Lithographie von Morton nach Chalon in der Sammlung des Herrn Harry R. Beard. CK: Englischer Schauspieler, 18. Januar 1811 - 22. Januar 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-kean-als-shakespeares-hamlet-hinterfragen-die-hoflinge-ii-akt-szene-ii-bildunterschrift-lautet-waren-sie-nicht-fur-gesendet-ist-es-ihre-eigenen-neigen-von-einer-lithographie-von-morton-nach-chalon-in-der-sammlung-des-herrn-harry-r-beard-ck-englischer-schauspieler-18-januar-1811-22-januar-1868-83334307.html
RMERG5N7–Charles Kean als Shakespeares Hamlet hinterfragen die Höflinge (II. Akt, Szene II) Bildunterschrift lautet: "waren Sie nicht für gesendet? Ist es, Ihre eigenen neigen? "Von einer Lithographie von Morton nach Chalon in der Sammlung des Herrn Harry R. Beard. CK: Englischer Schauspieler, 18. Januar 1811 - 22. Januar 1868.
Inspiriert durch den dritten Akt, die zweite Szene von Robert le Diable, Robert le Diable, 3ME Acte, Szene II, Les Theatres Paris, Charles Dauvois, Herausgeber: Adolphe Block, Paris, 1873 - 1874, Papier, Albumendruck, Zuschnitt, Perforation, Höhe 87 mm × Breite 178 mm, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-den-dritten-akt-die-zweite-szene-von-robert-le-diable-robert-le-diable-3me-acte-szene-ii-les-theatres-paris-charles-dauvois-herausgeber-adolphe-block-paris-1873-1874-papier-albumendruck-zuschnitt-perforation-hohe-87-mm-breite-178-mm-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459468256.html
RF2HKEGCG–Inspiriert durch den dritten Akt, die zweite Szene von Robert le Diable, Robert le Diable, 3ME Acte, Szene II, Les Theatres Paris, Charles Dauvois, Herausgeber: Adolphe Block, Paris, 1873 - 1874, Papier, Albumendruck, Zuschnitt, Perforation, Höhe 87 mm × Breite 178 mm, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
12. Nacht, 2. Akt, Szene ii, von William Heath Robinson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-12-nacht-2-akt-szene-ii-von-william-heath-robinson-169379685.html
RMKRFWED–12. Nacht, 2. Akt, Szene ii, von William Heath Robinson
Henry IV, Teil I, Akt II, Szene II: ' The Road by Gadshill - Prince Henry, Poins, Peto, Falstaff, etc.', Samuel Middiman, ca. 1750–1831, britisch, nach Robert Smirke, 1752–1845, britisch, und Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1797, Gravur und Radierung, Platte: 20 x 25 (50.8 x 63,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-iv-teil-i-akt-ii-szene-ii-the-road-by-gadshill-prince-henry-poins-peto-falstaff-etc-samuel-middiman-ca-17501831-britisch-nach-robert-smirke-17521845-britisch-und-joseph-farington-17471821-britisch-1797-gravur-und-radierung-platte-20-x-25-508-x-638-cm-image389731854.html
RM2DJ1PXP–Henry IV, Teil I, Akt II, Szene II: ' The Road by Gadshill - Prince Henry, Poins, Peto, Falstaff, etc.', Samuel Middiman, ca. 1750–1831, britisch, nach Robert Smirke, 1752–1845, britisch, und Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1797, Gravur und Radierung, Platte: 20 x 25 (50.8 x 63,8 cm
„Ho! Wer ist da?“ - Akt II, Szene ii, Cymbeline. Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ho!-wer-ist-da-akt-ii-szene-ii-cymbeline-kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-hon-1897-image463192386.html
RM2HWG6H6–„Ho! Wer ist da?“ - Akt II, Szene ii, Cymbeline. Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897
Alfonso II. von Aragon und Katalonien, genannt der keusche (1157-1196). König von der Krone von Aragon und Graf von Barcelona. Tod von Alfonso II. Gravur in Spanien Illustrated History, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alfonso-ii-von-aragon-und-katalonien-genannt-der-keusche-1157-1196-konig-von-der-krone-von-aragon-und-graf-von-barcelona-tod-von-alfonso-ii-gravur-in-spanien-illustrated-history-19-jahrhundert-109927941.html
RMGARJ5W–Alfonso II. von Aragon und Katalonien, genannt der keusche (1157-1196). König von der Krone von Aragon und Graf von Barcelona. Tod von Alfonso II. Gravur in Spanien Illustrated History, 19. Jahrhundert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten