Kunst inspiriert von Platte 112: Agamemnon opfernd von Iphigenia (Iphigenia Agamemnoni immolanda, à Diana (cerpha eius in locum substituta) surripitur), aus Ovids 'Metamorphosen', 1606, Ätzung, Blatt: 4 in. × 4 1/2 Zoll (10,1 × 11,5 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-platte-112-agamemnon-opfernd-von-iphigenia-iphigenia-agamemnoni-immolanda-diana-cerpha-eius-in-locum-substituta-surripitur-aus-ovids-metamorphosen-1606-atzung-blatt-4-in-4-12-zoll-101-115-cm-drucke-antonio-tempesta-italienisch-florenz-15551630-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463002996.html
RF2HW7H18–Kunst inspiriert von Platte 112: Agamemnon opfernd von Iphigenia (Iphigenia Agamemnoni immolanda, à Diana (cerpha eius in locum substituta) surripitur), aus Ovids 'Metamorphosen', 1606, Ätzung, Blatt: 4 in. × 4 1/2 Zoll (10,1 × 11,5 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte 112: Agamemnon Iphigenie Opfern (Iphigenie Agamemnoni immolanda, à Diana (cerva eius in locum substituta) surripitur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-112-agamemnon-iphigenie-opfern-iphigenie-agamemnoni-immolanda-diana-cerva-eius-in-locum-substituta-surripitur-162535239.html
RMKCC39Y–Platte 112: Agamemnon Iphigenie Opfern (Iphigenie Agamemnoni immolanda, à Diana (cerva eius in locum substituta) surripitur
Platte 112: Agamemnon opfert Iphigenia (Iphigenia Agamemnoni immolanda, A Diana (cerva eius in locum substituta) surripitur), aus Ovids Metamorphoses 1951 von Antonio Tempesta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-112-agamemnon-opfert-iphigenia-iphigenia-agamemnoni-immolanda-a-diana-cerva-eius-in-locum-substituta-surripitur-aus-ovids-metamorphoses-1951-von-antonio-tempesta-image575065510.html
RM2TBGDWX–Platte 112: Agamemnon opfert Iphigenia (Iphigenia Agamemnoni immolanda, A Diana (cerva eius in locum substituta) surripitur), aus Ovids Metamorphoses 1951 von Antonio Tempesta
Tafel 112: Agamemnon opfert Iphigenia (Iphigenia Agamemnoni immolanda, à Diana (cerva eius in locum substituta) surripitur), aus Ovids 'Metamorphosen' 1606 Antonio Tempesta Italienisch. Tafel 112: Agamemnon, das Iphigenie (Iphigenia Agamemnoni immolanda, à Diana (cerva eius in locum substituta) surripitur) opfert, aus Ovids 'Metamorphosen'. Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom). 1606. Radierung. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-112-agamemnon-opfert-iphigenia-iphigenia-agamemnoni-immolanda-diana-cerva-eius-in-locum-substituta-surripitur-aus-ovids-metamorphosen-1606-antonio-tempesta-italienisch-tafel-112-agamemnon-das-iphigenie-iphigenia-agamemnoni-immolanda-diana-cerva-eius-in-locum-substituta-surripitur-opfert-aus-ovids-metamorphosen-antonio-tempesta-italienisch-florenz-15551630-rom-1606-radierung-ausdrucke-image458033669.html
RM2HH56H9–Tafel 112: Agamemnon opfert Iphigenia (Iphigenia Agamemnoni immolanda, à Diana (cerva eius in locum substituta) surripitur), aus Ovids 'Metamorphosen' 1606 Antonio Tempesta Italienisch. Tafel 112: Agamemnon, das Iphigenie (Iphigenia Agamemnoni immolanda, à Diana (cerva eius in locum substituta) surripitur) opfert, aus Ovids 'Metamorphosen'. Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom). 1606. Radierung. Ausdrucke
Opfer der Iphigenie, 1690-1700. Auf dem Weg in den Trojanischen Krieg beleidigte der griechische König Agamemnon die Göttin Artemis, indem er einen ihrer heiligen Streiche jagte und tötete. Sie rächt sich, indem sie die griechischen Truppen daran hindert, Troja zu erreichen, es sei denn, Agamemnon tötet seine älteste Tochter Iphigenia als Menschenopfer in Aulis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opfer-der-iphigenie-1690-1700-auf-dem-weg-in-den-trojanischen-krieg-beleidigte-der-griechische-konig-agamemnon-die-gottin-artemis-indem-er-einen-ihrer-heiligen-streiche-jagte-und-totete-sie-racht-sich-indem-sie-die-griechischen-truppen-daran-hindert-troja-zu-erreichen-es-sei-denn-agamemnon-totet-seine-alteste-tochter-iphigenia-als-menschenopfer-in-aulis-image556255737.html
RM2R8YHT9–Opfer der Iphigenie, 1690-1700. Auf dem Weg in den Trojanischen Krieg beleidigte der griechische König Agamemnon die Göttin Artemis, indem er einen ihrer heiligen Streiche jagte und tötete. Sie rächt sich, indem sie die griechischen Truppen daran hindert, Troja zu erreichen, es sei denn, Agamemnon tötet seine älteste Tochter Iphigenia als Menschenopfer in Aulis.
Das Opfer von Iphigenia. Hauptmotiv des Kamins aus einem Hotel in der Rue des Bernardins, 5. Arrondissement, zwischen 1626 und 1650. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-von-iphigenia-hauptmotiv-des-kamins-aus-einem-hotel-in-der-rue-des-bernardins-5-arrondissement-zwischen-1626-und-1650-image485261592.html
RM2K5DG34–Das Opfer von Iphigenia. Hauptmotiv des Kamins aus einem Hotel in der Rue des Bernardins, 5. Arrondissement, zwischen 1626 und 1650.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten