Eine frühe alte Skizze, die eine Szene aus Le Papillon, 1. Akt, 2. Szene, zeigt, die am 26. November 1860 vom Pariser Opernballett im Salle Le Peletier präsentiert wurde ---- UN Premier croquis représentant une scène du Papillon, Acte I, Scène II. -- UN boceto temprano que representa una escena de Le Papillon, Acto I, Escena II ----eine frühe Skizze, die eine Szene aus Le Papillon, Akt I, Szene II darstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-fruhe-alte-skizze-die-eine-szene-aus-le-papillon-1-akt-2-szene-zeigt-die-am-26-november-1860-vom-pariser-opernballett-im-salle-le-peletier-prasentiert-wurde-un-premier-croquis-reprsentant-une-scne-du-papillon-acte-i-scne-ii-un-boceto-temprano-que-representa-una-escena-de-le-papillon-acto-i-escena-ii-eine-fruhe-skizze-die-eine-szene-aus-le-papillon-akt-i-szene-ii-darstellt-image477803012.html
RM2JN9PH8–Eine frühe alte Skizze, die eine Szene aus Le Papillon, 1. Akt, 2. Szene, zeigt, die am 26. November 1860 vom Pariser Opernballett im Salle Le Peletier präsentiert wurde ---- UN Premier croquis représentant une scène du Papillon, Acte I, Scène II. -- UN boceto temprano que representa una escena de Le Papillon, Acto I, Escena II ----eine frühe Skizze, die eine Szene aus Le Papillon, Akt I, Szene II darstellt.
Acte I, Europa, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acte-i-europa-print-image391152290.html
RM2DMAEMJ–Acte I, Europa, Print
Lucrèce BORGIA, SZENE DE L'Affront Louis Boulanger (1806-1867). "Lucrèce Borgia", scène de l'Affront, acte i, scène 5. Paris, Maison de Victor Hugo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucrce-borgia-szene-de-laffront-louis-boulanger-1806-1867-lucrce-borgia-scne-de-laffront-acte-i-scne-5-paris-maison-de-victor-hugo-image350190439.html
RM2B9MFDB–Lucrèce BORGIA, SZENE DE L'Affront Louis Boulanger (1806-1867). "Lucrèce Borgia", scène de l'Affront, acte i, scène 5. Paris, Maison de Victor Hugo.
Draner Les Brigands, Falsacappa (Acte ich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-draner-les-brigands-falsacappa-acte-ich-139789019.html
RMJ3BX8Y–Draner Les Brigands, Falsacappa (Acte ich)
309 Janet-Lange, François Le Champi de George Sand, acte I, estampe, 1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/309-janet-lange-franois-le-champi-de-george-sand-acte-i-estampe-1849-image187808981.html
RMMWFC7H–309 Janet-Lange, François Le Champi de George Sand, acte I, estampe, 1849
Inspiriert von StereoFoto des Theaters in Paris, La dame Blanche I acte scene 2, Paris, c. 1867, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-stereofoto-des-theaters-in-paris-la-dame-blanche-i-acte-scene-2-paris-c-1867-albumendruck-hohe-85-mm-breite-170-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459456456.html
RF2HKE1B4–Inspiriert von StereoFoto des Theaters in Paris, La dame Blanche I acte scene 2, Paris, c. 1867, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Druck, Akte I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-akte-i-image546084221.html
RM2PMC7YW–Druck, Akte I
La Valkyrie: acte I, Sieglinde et Siegmund (die Walküren: Akt I, Sieglinde und Siegmund). Künstler: Henri Fantin-Latour, Französisch, 1836–1904 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-valkyrie-acte-i-sieglinde-et-siegmund-die-walkuren-akt-i-sieglinde-und-siegmund-kunstler-henri-fantin-latour-franzosisch-18361904-image463137012.html
RM2HWDKYG–La Valkyrie: acte I, Sieglinde et Siegmund (die Walküren: Akt I, Sieglinde und Siegmund). Künstler: Henri Fantin-Latour, Französisch, 1836–1904
Cartoon, Innenminister, warum sollte ich mich einmischen? Richard Assheton Cross, konservativer Innenminister, unternimmt nichts gegen Kinderprostitution und den Handel mit weißen Sklaven. Artikel von W T stead erschienen vor kurzem in der Pall Mall Gazette mit dem Titel "die Jungfrau des modernen Babylon". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-innenminister-warum-sollte-ich-mich-einmischen-richard-assheton-cross-konservativer-innenminister-unternimmt-nichts-gegen-kinderprostitution-und-den-handel-mit-weissen-sklaven-artikel-von-w-t-stead-erschienen-vor-kurzem-in-der-pall-mall-gazette-mit-dem-titel-die-jungfrau-des-modernen-babylon-image504847428.html
RM2M99P18–Cartoon, Innenminister, warum sollte ich mich einmischen? Richard Assheton Cross, konservativer Innenminister, unternimmt nichts gegen Kinderprostitution und den Handel mit weißen Sklaven. Artikel von W T stead erschienen vor kurzem in der Pall Mall Gazette mit dem Titel "die Jungfrau des modernen Babylon".
New York, USA. 06.. Mai 2022. Etude Pour Une Toile De Fond Pour Tristan Fou (Acte I) von Salvador Dalí im Rahmen der Kunstauktionen „The New York Sales“, die am 6. Mai 2022 in New York, NY, abgehalten wurden, bei Sotheby's ausgestellt. (Foto von Stephen Smith/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-06-mai-2022-etude-pour-une-toile-de-fond-pour-tristan-fou-acte-i-von-salvador-dal-im-rahmen-der-kunstauktionen-the-new-york-sales-die-am-6-mai-2022-in-new-york-ny-abgehalten-wurden-bei-sothebys-ausgestellt-foto-von-stephen-smithsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image469343858.html
RM2J7GCTJ–New York, USA. 06.. Mai 2022. Etude Pour Une Toile De Fond Pour Tristan Fou (Acte I) von Salvador Dalí im Rahmen der Kunstauktionen „The New York Sales“, die am 6. Mai 2022 in New York, NY, abgehalten wurden, bei Sotheby's ausgestellt. (Foto von Stephen Smith/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
'Senateur Jean-Rene Lecerf, lors de la cinquieme assises sur les Prisons en France Pendant Acte I; Colloque sur la Situation carcerale Francaise a la maison de la Chimie a Paris, France, le 12 fevrier 2010. Foto Stephane Lemouton/ABACAPRESS.COM' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/senateur-jean-rene-lecerf-lors-de-la-cinquieme-assises-sur-les-prisons-en-france-pendant-acte-i-colloque-sur-la-situation-carcerale-francaise-a-la-maison-de-la-chimie-a-paris-france-le-12-fevrier-2010-foto-stephane-lemoutonabacapresscom-image397528992.html
RF2E2N080–'Senateur Jean-Rene Lecerf, lors de la cinquieme assises sur les Prisons en France Pendant Acte I; Colloque sur la Situation carcerale Francaise a la maison de la Chimie a Paris, France, le 12 fevrier 2010. Foto Stephane Lemouton/ABACAPRESS.COM'
'Acte III Szene VI - 50 mille Autrichiens... Oh le Beau coup de Filet", 1805, (1921). Grob als "übersetzt 50 tausend Österreicher, was für ein schöner Weg!', französische Kavallerie feiern die Erfassung von feindlichen Soldaten, die sie Gefangene in zehn Tagen genommen haben - "vollendete prisonniers en Dix jours". Die Schlacht von Ulm, 16-19 Oktober 1805, erlaubt Napoleon ich falle eine ganze Österreichische Armee unter dem Kommando von Freiherr Karl Mack von Leiberich, und seine Hingabe in der Nähe von Ulm in Deutschland zu erzwingen. Kupferstich von Martinet [Paris veröffentlicht, 1805]. Von "Napoleon" von Raymond Guyot, [H. Mehlig, Paris, 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acte-iii-szene-vi-50-mille-autrichiens-oh-le-beau-coup-de-filet-1805-1921-grob-als-ubersetzt-50-tausend-osterreicher-was-fur-ein-schoner-weg!-franzosische-kavallerie-feiern-die-erfassung-von-feindlichen-soldaten-die-sie-gefangene-in-zehn-tagen-genommen-haben-vollendete-prisonniers-en-dix-jours-die-schlacht-von-ulm-16-19-oktober-1805-erlaubt-napoleon-ich-falle-eine-ganze-osterreichische-armee-unter-dem-kommando-von-freiherr-karl-mack-von-leiberich-und-seine-hingabe-in-der-nahe-von-ulm-in-deutschland-zu-erzwingen-kupferstich-von-martinet-paris-veroffentlicht-1805-von-napoleon-von-raymond-guyot-h-mehlig-paris-1-image329498443.html
RM2A41XHF–'Acte III Szene VI - 50 mille Autrichiens... Oh le Beau coup de Filet", 1805, (1921). Grob als "übersetzt 50 tausend Österreicher, was für ein schöner Weg!', französische Kavallerie feiern die Erfassung von feindlichen Soldaten, die sie Gefangene in zehn Tagen genommen haben - "vollendete prisonniers en Dix jours". Die Schlacht von Ulm, 16-19 Oktober 1805, erlaubt Napoleon ich falle eine ganze Österreichische Armee unter dem Kommando von Freiherr Karl Mack von Leiberich, und seine Hingabe in der Nähe von Ulm in Deutschland zu erzwingen. Kupferstich von Martinet [Paris veröffentlicht, 1805]. Von "Napoleon" von Raymond Guyot, [H. Mehlig, Paris, 1.
Les Sabots - Stück En un Acte (1768) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-sabots-stuck-en-un-acte-1768-98346755.html
RMFM0283–Les Sabots - Stück En un Acte (1768)
Walküre: 1 handeln, Sieglinde und Siegmund (La Valkyrie: Acte 1 Äh, Sieglinde et Siegmund) aus dem Buch von Richard Wagner, sa vie et ses Oeuvres von Adolphe Jullien sterben. Abmessungen: 31,5 cm x 22,8 cm, 22,6 cm x 15,2 cm, 22,6 cm x 15,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: FANTIN-LATOUR, HENRI. - HENRI Fantin Latour. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/walkure-1-handeln-sieglinde-und-siegmund-la-valkyrie-acte-1-ah-sieglinde-et-siegmund-aus-dem-buch-von-richard-wagner-sa-vie-et-ses-oeuvres-von-adolphe-jullien-sterben-abmessungen-315-cm-x-228-cm-226-cm-x-152-cm-226-cm-x-152-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-thema-fantin-latour-henri-henri-fantin-latour-image227521476.html
RMR64DY0–Walküre: 1 handeln, Sieglinde und Siegmund (La Valkyrie: Acte 1 Äh, Sieglinde et Siegmund) aus dem Buch von Richard Wagner, sa vie et ses Oeuvres von Adolphe Jullien sterben. Abmessungen: 31,5 cm x 22,8 cm, 22,6 cm x 15,2 cm, 22,6 cm x 15,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: FANTIN-LATOUR, HENRI. - HENRI Fantin Latour.
Signatures et écritures célèbres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/signatures-et-critures-clbres-image452497161.html
Paris, Frankreich. 09 Feb, 2019. Die Demonstranten sind Fahnen und Schilder. Dieser: "Sorglos? Weiß auch ich Mcuh für solche 'Credit: Roger Ankri/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-09-feb-2019-die-demonstranten-sind-fahnen-und-schilder-dieser-sorglos-weiss-auch-ich-mcuh-fur-solche-credit-roger-ankrialamy-leben-nachrichten-image235553836.html
RMRK6B90–Paris, Frankreich. 09 Feb, 2019. Die Demonstranten sind Fahnen und Schilder. Dieser: "Sorglos? Weiß auch ich Mcuh für solche 'Credit: Roger Ankri/Alamy leben Nachrichten
Die Demonstranten halten Plakate, auf denen wir "Ich bin Klima" lesen, während an diesem Samstag, dem 21. September 2019, die Gelbwesten des Gesetzes 45, die einen großen Tag der nationalen Mobilisierung in Paris mit dem Wunsch organisierten, die Champs-Elysées zurückzufordern. Nachdem sie den ganzen Morgen vergeblich versucht hatten, sich im Zentrum von Paris zu versammeln, jedes Mal von der Polizei zerstreut, schlossen sich die Gelbwesten und der Schwarze Block dem von Ökologen organisierten marsch für das Klima an. Schnell brachen im Verlauf der Prozession bis spät in die Nacht Zusammenstöße zwischen dem Schwarzen Block und der Polizei aus. (Foto von Samuel Boivin/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-demonstranten-halten-plakate-auf-denen-wir-ich-bin-klima-lesen-wahrend-an-diesem-samstag-dem-21-september-2019-die-gelbwesten-des-gesetzes-45-die-einen-grossen-tag-der-nationalen-mobilisierung-in-paris-mit-dem-wunsch-organisierten-die-champs-elyses-zuruckzufordern-nachdem-sie-den-ganzen-morgen-vergeblich-versucht-hatten-sich-im-zentrum-von-paris-zu-versammeln-jedes-mal-von-der-polizei-zerstreut-schlossen-sich-die-gelbwesten-und-der-schwarze-block-dem-von-okologen-organisierten-marsch-fur-das-klima-an-schnell-brachen-im-verlauf-der-prozession-bis-spat-in-die-nacht-zusammenstosse-zwischen-dem-schwarzen-block-und-der-polizei-aus-foto-von-samuel-boivinnurphoto-image488797815.html
RM2KB6JGR–Die Demonstranten halten Plakate, auf denen wir "Ich bin Klima" lesen, während an diesem Samstag, dem 21. September 2019, die Gelbwesten des Gesetzes 45, die einen großen Tag der nationalen Mobilisierung in Paris mit dem Wunsch organisierten, die Champs-Elysées zurückzufordern. Nachdem sie den ganzen Morgen vergeblich versucht hatten, sich im Zentrum von Paris zu versammeln, jedes Mal von der Polizei zerstreut, schlossen sich die Gelbwesten und der Schwarze Block dem von Ökologen organisierten marsch für das Klima an. Schnell brachen im Verlauf der Prozession bis spät in die Nacht Zusammenstöße zwischen dem Schwarzen Block und der Polizei aus. (Foto von Samuel Boivin/NurPhoto)
BALLETT / OPER (auch als PANTOMIME bezeichnet). Eine Illustration aus dem Jahr 1847, die eine Szene aus OZAI (Akt I Szene II) zeigt. Ozai war das letzte Ballett von Jean Coralli ( 1779 – 1854), einem französischen Balletttänzer und Choreografen, der vor allem für seine Zusammenarbeit mit Jules Perrot bei der Schaffung von Giselle im Jahr 1841 bekannt war. Sein vorletztes Ballett, Eucharis (1844), war ein Misserfolg, und sein letztes Ballett, Ozaï (1847), scheiterte ebenfalls, nur zehn Mal aufgeführt. Coralli zog sich 1854 von seiner Position an der Pariser Oper zurück und starb vier Jahre später. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ballett-oper-auch-als-pantomime-bezeichnet-eine-illustration-aus-dem-jahr-1847-die-eine-szene-aus-ozai-akt-i-szene-ii-zeigt-ozai-war-das-letzte-ballett-von-jean-coralli-1779-1854-einem-franzosischen-balletttanzer-und-choreografen-der-vor-allem-fur-seine-zusammenarbeit-mit-jules-perrot-bei-der-schaffung-von-giselle-im-jahr-1841-bekannt-war-sein-vorletztes-ballett-eucharis-1844-war-ein-misserfolg-und-sein-letztes-ballett-oza-1847-scheiterte-ebenfalls-nur-zehn-mal-aufgefuhrt-coralli-zog-sich-1854-von-seiner-position-an-der-pariser-oper-zuruck-und-starb-vier-jahre-spater-image414131859.html
RM2F1N9BF–BALLETT / OPER (auch als PANTOMIME bezeichnet). Eine Illustration aus dem Jahr 1847, die eine Szene aus OZAI (Akt I Szene II) zeigt. Ozai war das letzte Ballett von Jean Coralli ( 1779 – 1854), einem französischen Balletttänzer und Choreografen, der vor allem für seine Zusammenarbeit mit Jules Perrot bei der Schaffung von Giselle im Jahr 1841 bekannt war. Sein vorletztes Ballett, Eucharis (1844), war ein Misserfolg, und sein letztes Ballett, Ozaï (1847), scheiterte ebenfalls, nur zehn Mal aufgeführt. Coralli zog sich 1854 von seiner Position an der Pariser Oper zurück und starb vier Jahre später.
Marthe Brandes gerfant - 4e Acte, I. Chalot, Französisch, aktiv über 1885, 1886; Eiklar silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marthe-brandes-gerfant-4e-acte-i-chalot-franzosisch-aktiv-uber-1885-1886-eiklar-silber-drucken-image220625153.html
RMPPX9HN–Marthe Brandes gerfant - 4e Acte, I. Chalot, Französisch, aktiv über 1885, 1886; Eiklar silber Drucken
DON CESAR BAZAN, RUY BLAS, ACT I, SC. 3 Lucien Mélingue (1841-1889). "Über Cesar de Bazan, Ruy Blas, acte I, sc. 3'. Huile sur bois, 1882. Paris, Maison de Victor Hugo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-cesar-bazan-ruy-blas-act-i-sc-3-lucien-mlingue-1841-1889-uber-cesar-de-bazan-ruy-blas-acte-i-sc-3-huile-sur-bois-1882-paris-maison-de-victor-hugo-image350191507.html
RM2B9MGRF–DON CESAR BAZAN, RUY BLAS, ACT I, SC. 3 Lucien Mélingue (1841-1889). "Über Cesar de Bazan, Ruy Blas, acte I, sc. 3'. Huile sur bois, 1882. Paris, Maison de Victor Hugo.
Draner Les Brigands, Fiorella (Acte ich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-draner-les-brigands-fiorella-acte-ich-139776880.html
310 Janet-Lange, François Le Champi de George Sand, acte I, estampe, 1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/310-janet-lange-franois-le-champi-de-george-sand-acte-i-estampe-1849-image188322397.html
RMMXAR3W–310 Janet-Lange, François Le Champi de George Sand, acte I, estampe, 1849
Inspiriert von StereoFoto des Theaters in Paris, La dame Blanche I acte scene 1, Paris, c. 1867, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-stereofoto-des-theaters-in-paris-la-dame-blanche-i-acte-scene-1-paris-c-1867-albumendruck-hohe-85-mm-breite-170-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459456497.html
RF2HKE1CH–Inspiriert von StereoFoto des Theaters in Paris, La dame Blanche I acte scene 1, Paris, c. 1867, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Bayard à Mézières, opèra comique, en un acte. I 140. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bayard-mzires-opra-comique-en-un-acte-i-140-image343093865.html
RM2AX57M9–Bayard à Mézières, opèra comique, en un acte. I 140.
Körper. Kostüm Ein Dorrez geboren, Sterne Lesen Sie Bewertungen und Genevrau - Florenz (Acte I IV, V). Aquarrel. Paris, carnavalet Musée. Schauspieler, Kostüm, französisch, Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korper-kostum-ein-dorrez-geboren-sterne-lesen-sie-bewertungen-und-genevrau-florenz-acte-i-iv-v-aquarrel-paris-carnavalet-muse-schauspieler-kostum-franzosisch-aquarell-image596750730.html
RM2WJT9J2–Körper. Kostüm Ein Dorrez geboren, Sterne Lesen Sie Bewertungen und Genevrau - Florenz (Acte I IV, V). Aquarrel. Paris, carnavalet Musée. Schauspieler, Kostüm, französisch, Aquarell
Cartoon, Lord Salisbury und William Gladstone - ich hatte viele Spritzen, und ich bin froh, wenn ich diesen alten Vogel zu Fall bringen kann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-lord-salisbury-und-william-gladstone-ich-hatte-viele-spritzen-und-ich-bin-froh-wenn-ich-diesen-alten-vogel-zu-fall-bringen-kann-image504847716.html
RM2M99PBG–Cartoon, Lord Salisbury und William Gladstone - ich hatte viele Spritzen, und ich bin froh, wenn ich diesen alten Vogel zu Fall bringen kann.
'Avocat Franck Natali, lors de la cinquieme assises sur les Prisons en France Pendant Acte I; Colloque sur la Situation carcerale Francaise a la maison de la Chimie a Paris, France, le 12 fevrier 2010. Foto Stephane Lemouton/ABACAPRESS.COM' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/avocat-franck-natali-lors-de-la-cinquieme-assises-sur-les-prisons-en-france-pendant-acte-i-colloque-sur-la-situation-carcerale-francaise-a-la-maison-de-la-chimie-a-paris-france-le-12-fevrier-2010-foto-stephane-lemoutonabacapresscom-image397529020.html
RF2E2N090–'Avocat Franck Natali, lors de la cinquieme assises sur les Prisons en France Pendant Acte I; Colloque sur la Situation carcerale Francaise a la maison de la Chimie a Paris, France, le 12 fevrier 2010. Foto Stephane Lemouton/ABACAPRESS.COM'
Weitere Akt der Verfassung des Reiches, 22. April 1815, (1921). 'Acte additionnel aux Verfassungen de l'Empire". Dokument unterzeichnet von Napoleon Bonaparte (1769-1821). Faksimile Dokument von "Napoleon" von Raymond Guyot, [H. Mehlig, Paris, 1921] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weitere-akt-der-verfassung-des-reiches-22-april-1815-1921-acte-additionnel-aux-verfassungen-de-lempire-dokument-unterzeichnet-von-napoleon-bonaparte-1769-1821-faksimile-dokument-von-napoleon-von-raymond-guyot-h-mehlig-paris-1921-image329498371.html
RM2A41XEY–Weitere Akt der Verfassung des Reiches, 22. April 1815, (1921). 'Acte additionnel aux Verfassungen de l'Empire". Dokument unterzeichnet von Napoleon Bonaparte (1769-1821). Faksimile Dokument von "Napoleon" von Raymond Guyot, [H. Mehlig, Paris, 1921]
Les Sabots - Stück En un Acte (1768) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-sabots-stuck-en-un-acte-1768-98346747.html
RMFM027R–Les Sabots - Stück En un Acte (1768)
Grand Temple d'Isis à Philoe, Proscynéma (Acte d'Adoration); Nubie, 1849/51, Gedruckt 1852. Eine Arbeit aus gesalzenem Papierdruck, Platte 75 aus dem Album "egypte, nubie, palestine et syrie" (1852). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grand-temple-disis-xe0-philoe-proscynxe9ma-acte-dadoration-nubie-184951-gedruckt-1852-eine-arbeit-aus-gesalzenem-papierdruck-platte-75-aus-dem-album-egypte-nubie-palestine-et-syrie-1852-image440347591.html
RM2GGBFRK–Grand Temple d'Isis à Philoe, Proscynéma (Acte d'Adoration); Nubie, 1849/51, Gedruckt 1852. Eine Arbeit aus gesalzenem Papierdruck, Platte 75 aus dem Album "egypte, nubie, palestine et syrie" (1852).
Spanien: Jar Kaufmann, Madrid, antique print 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanien-jar-kaufmann-madrid-antique-print-1881-94691829.html
RFFE1GB1–Spanien: Jar Kaufmann, Madrid, antique print 1881
Zwei junge Demonstranten posieren mit Plakaten mit der Aufschrift „I love Climat“ am Samstag, dem 21. September 2019, für den Akt der Gilets Jaunes aus dem Jahr 45., der einen großen Tag der nationalen Mobilisierung in Paris organisierte, um die Champs-Elysées zurückzugewinnen. Nachdem sie den ganzen Morgen vergeblich versucht hatten, sich im Zentrum von Paris zu versammeln, jedes Mal von der Polizei zerstreut, schlossen sich die Gelbwesten und der Schwarze Block dem von Umweltorganisationen organisierten klimamarsch an. Schnell brachen auf dem Weg der Prozession bis spät in die Nacht Zusammenstöße zwischen dem Schwarzen Block und der Polizei aus. (Foto von Sa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-junge-demonstranten-posieren-mit-plakaten-mit-der-aufschrift-i-love-climat-am-samstag-dem-21-september-2019-fur-den-akt-der-gilets-jaunes-aus-dem-jahr-45-der-einen-grossen-tag-der-nationalen-mobilisierung-in-paris-organisierte-um-die-champs-elyses-zuruckzugewinnen-nachdem-sie-den-ganzen-morgen-vergeblich-versucht-hatten-sich-im-zentrum-von-paris-zu-versammeln-jedes-mal-von-der-polizei-zerstreut-schlossen-sich-die-gelbwesten-und-der-schwarze-block-dem-von-umweltorganisationen-organisierten-klimamarsch-an-schnell-brachen-auf-dem-weg-der-prozession-bis-spat-in-die-nacht-zusammenstosse-zwischen-dem-schwarzen-block-und-der-polizei-aus-foto-von-sa-image488797796.html
RM2KB6JG4–Zwei junge Demonstranten posieren mit Plakaten mit der Aufschrift „I love Climat“ am Samstag, dem 21. September 2019, für den Akt der Gilets Jaunes aus dem Jahr 45., der einen großen Tag der nationalen Mobilisierung in Paris organisierte, um die Champs-Elysées zurückzugewinnen. Nachdem sie den ganzen Morgen vergeblich versucht hatten, sich im Zentrum von Paris zu versammeln, jedes Mal von der Polizei zerstreut, schlossen sich die Gelbwesten und der Schwarze Block dem von Umweltorganisationen organisierten klimamarsch an. Schnell brachen auf dem Weg der Prozession bis spät in die Nacht Zusammenstöße zwischen dem Schwarzen Block und der Polizei aus. (Foto von Sa
Marthe Brandes, Diane de Lys - 4e Acte, I. Chalot, Französisch, Aktiv, etwa 1885, etwa 1886; Eiklar silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marthe-brandes-diane-de-lys-4e-acte-i-chalot-franzosisch-aktiv-etwa-1885-etwa-1886-eiklar-silber-drucken-image220625152.html
RMPPX9HM–Marthe Brandes, Diane de Lys - 4e Acte, I. Chalot, Französisch, Aktiv, etwa 1885, etwa 1886; Eiklar silber Drucken
ANGELO, PODESTA, ACT I, SCENE 4 MODELLANZUG FÜR ANGELO, TYRANN VON PADUA FÜR COMEDY IN FRENCH-1835 LOUIS BOULANGER. Angelo, Podestat, acte I, scne 4, maquette de tracht pour Angelo, Tyran de Padoue la Comdie-Franaise en 1835. Aquarelle et crayon Graphit sur Papier. Paris, Maison de Victor Hugo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angelo-podesta-act-i-scene-4-modellanzug-fur-angelo-tyrann-von-padua-fur-comedy-in-french-1835-louis-boulanger-angelo-podestat-acte-i-scne-4-maquette-de-tracht-pour-angelo-tyran-de-padoue-la-comdie-franaise-en-1835-aquarelle-et-crayon-graphit-sur-papier-paris-maison-de-victor-hugo-image350192043.html
RM2B9MHEK–ANGELO, PODESTA, ACT I, SCENE 4 MODELLANZUG FÜR ANGELO, TYRANN VON PADUA FÜR COMEDY IN FRENCH-1835 LOUIS BOULANGER. Angelo, Podestat, acte I, scne 4, maquette de tracht pour Angelo, Tyran de Padoue la Comdie-Franaise en 1835. Aquarelle et crayon Graphit sur Papier. Paris, Maison de Victor Hugo.
Draner Les Brigands, Barbavano (Acte ich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-draner-les-brigands-barbavano-acte-ich-139785048.html
RMJ3BN74–Draner Les Brigands, Barbavano (Acte ich)
268 Janet-Lange, François Le Champi de George Sand, acte I, estampe, 1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/268-janet-lange-franois-le-champi-de-george-sand-acte-i-estampe-1849-image189073782.html
RMMYH1F2–268 Janet-Lange, François Le Champi de George Sand, acte I, estampe, 1849
Inspiriert durch den fünften Akt, erste Szene von L'Africaine, L'Africaine 5ME acte, Szene I, Les Theatres de Paris, Verleger: Adolphe Block, Paris, 1873 - 1874, Papier, Albumendruck, Perforieren, Schneiden, Höhe 87 mm × Breite 175 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-den-funften-akt-erste-szene-von-lafricaine-lafricaine-5me-acte-szene-i-les-theatres-de-paris-verleger-adolphe-block-paris-1873-1874-papier-albumendruck-perforieren-schneiden-hohe-87-mm-breite-175-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459468253.html
RF2HKEGCD–Inspiriert durch den fünften Akt, erste Szene von L'Africaine, L'Africaine 5ME acte, Szene I, Les Theatres de Paris, Verleger: Adolphe Block, Paris, 1873 - 1874, Papier, Albumendruck, Perforieren, Schneiden, Höhe 87 mm × Breite 175 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Les deux chasseurs et la laitière : comedie, en un acte . i. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-deux-chasseurs-et-la-laitire-comedie-en-un-acte-i-image342961369.html
RM2AWY6M9–Les deux chasseurs et la laitière : comedie, en un acte . i.
Les maîtres chanteurs de Nuremberg: acte I, rencontre de Walther et d’Eva (die Meistersinger von Nürnberg: Akt I, das Treffen von Walther und Eva). Künstler: Henri Fantin-Latour, Französisch, 1836–1904 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-matres-chanteurs-de-nuremberg-acte-i-rencontre-de-walther-et-deva-die-meistersinger-von-nurnberg-akt-i-das-treffen-von-walther-und-eva-kunstler-henri-fantin-latour-franzosisch-18361904-image463136977.html
RM2HWDKX9–Les maîtres chanteurs de Nuremberg: acte I, rencontre de Walther et d’Eva (die Meistersinger von Nürnberg: Akt I, das Treffen von Walther und Eva). Künstler: Henri Fantin-Latour, Französisch, 1836–1904
Cartoon, Herr Polen (Anwalt) an berüchtigte Person (Arthur Roberts, Musiker) - nun, mein lieber Arthur, ich betrachte mich als verantwortlich für Ihr gutes Benehmen; also seien Sie vorsichtig! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-herr-polen-anwalt-an-beruchtigte-person-arthur-roberts-musiker-nun-mein-lieber-arthur-ich-betrachte-mich-als-verantwortlich-fur-ihr-gutes-benehmen-also-seien-sie-vorsichtig!-image504847493.html
RM2M99P3H–Cartoon, Herr Polen (Anwalt) an berüchtigte Person (Arthur Roberts, Musiker) - nun, mein lieber Arthur, ich betrachte mich als verantwortlich für Ihr gutes Benehmen; also seien Sie vorsichtig!
'Avocat Franck Natali am Senator Jean-Rene Lecerf, lors de la cinquieme assises sur les prisons en France Pendant Acte I; Colloque sur la Situation carcerale Francaise a la maison de la Chimie a Paris, France, le 12 fevrier 2010. Foto Stephane Lemouton/ABACAPRESS.COM' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/avocat-franck-natali-am-senator-jean-rene-lecerf-lors-de-la-cinquieme-assises-sur-les-prisons-en-france-pendant-acte-i-colloque-sur-la-situation-carcerale-francaise-a-la-maison-de-la-chimie-a-paris-france-le-12-fevrier-2010-foto-stephane-lemoutonabacapresscom-image397529033.html
RF2E2N09D–'Avocat Franck Natali am Senator Jean-Rene Lecerf, lors de la cinquieme assises sur les prisons en France Pendant Acte I; Colloque sur la Situation carcerale Francaise a la maison de la Chimie a Paris, France, le 12 fevrier 2010. Foto Stephane Lemouton/ABACAPRESS.COM'
"A Salonique; Le meme jour, a la Suite de cet acte d'hostilite, le General Sarrail faisait Proceder a l'arrestation des consuls a Salonique", 1915. Aus „L'Album de la Guerre 1914-1919, Volume I“ [L'Illustration, Paris, 1924]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-salonique-le-meme-jour-a-la-suite-de-cet-acte-dhostilite-le-general-sarrail-faisait-proceder-a-larrestation-des-consuls-a-salonique-1915-aus-lalbum-de-la-guerre-1914-1919-volume-i-lillustration-paris-1924-image553491426.html
RM2R4DKXX–"A Salonique; Le meme jour, a la Suite de cet acte d'hostilite, le General Sarrail faisait Proceder a l'arrestation des consuls a Salonique", 1915. Aus „L'Album de la Guerre 1914-1919, Volume I“ [L'Illustration, Paris, 1924].
Les Sabots - Stück En un Acte (1768) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-sabots-stuck-en-un-acte-1768-98346743.html
RMFM027K–Les Sabots - Stück En un Acte (1768)
Spanien: Szene aus der "Tio Caniyitas, antique print 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanien-szene-aus-der-tio-caniyitas-antique-print-1881-94691827.html
RFFE1GAY–Spanien: Szene aus der "Tio Caniyitas, antique print 1881
Ein Mann hält ein Plakat hoch, auf dem man „I love Climat“ in der Mitte des schwarzen Blocks lesen kann, der gerade mit der Polizei zusammengeschlagen ist, während an diesem Samstag, dem 21. September 2019, Für den 45. Akt der Gelbwesten, der einen großen Tag der nationalen Mobilisierung in Paris mit dem Willen zur Wiedereroberung der Champs-Elysées organisierte. Nachdem sie den ganzen Morgen vergeblich versucht hatten, sich im Zentrum von Paris zu versammeln, jedes Mal von der Polizei zerstreut, schlossen sich die Gelbwesten und der Schwarze Block dem von Ökologen organisierten marsch für das Klima an. Schnell brachen auf dem Kurs Zusammenstöße zwischen dem Schwarzen Block und den Strafverfolgungsbehörden aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-halt-ein-plakat-hoch-auf-dem-man-i-love-climat-in-der-mitte-des-schwarzen-blocks-lesen-kann-der-gerade-mit-der-polizei-zusammengeschlagen-ist-wahrend-an-diesem-samstag-dem-21-september-2019-fur-den-45-akt-der-gelbwesten-der-einen-grossen-tag-der-nationalen-mobilisierung-in-paris-mit-dem-willen-zur-wiedereroberung-der-champs-elyses-organisierte-nachdem-sie-den-ganzen-morgen-vergeblich-versucht-hatten-sich-im-zentrum-von-paris-zu-versammeln-jedes-mal-von-der-polizei-zerstreut-schlossen-sich-die-gelbwesten-und-der-schwarze-block-dem-von-okologen-organisierten-marsch-fur-das-klima-an-schnell-brachen-auf-dem-kurs-zusammenstosse-zwischen-dem-schwarzen-block-und-den-strafverfolgungsbehorden-aus-image488797805.html
RM2KB6JGD–Ein Mann hält ein Plakat hoch, auf dem man „I love Climat“ in der Mitte des schwarzen Blocks lesen kann, der gerade mit der Polizei zusammengeschlagen ist, während an diesem Samstag, dem 21. September 2019, Für den 45. Akt der Gelbwesten, der einen großen Tag der nationalen Mobilisierung in Paris mit dem Willen zur Wiedereroberung der Champs-Elysées organisierte. Nachdem sie den ganzen Morgen vergeblich versucht hatten, sich im Zentrum von Paris zu versammeln, jedes Mal von der Polizei zerstreut, schlossen sich die Gelbwesten und der Schwarze Block dem von Ökologen organisierten marsch für das Klima an. Schnell brachen auf dem Kurs Zusammenstöße zwischen dem Schwarzen Block und den Strafverfolgungsbehörden aus
Brandes dans Diane de Lys de Dumas - fils 3e Acte; I. Chalot, Französisch, aktiv über 1885, 1880; Eiklar silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brandes-dans-diane-de-lys-de-dumas-fils-3e-acte-i-chalot-franzosisch-aktiv-uber-1885-1880-eiklar-silber-drucken-image220625079.html
RMPPX9F3–Brandes dans Diane de Lys de Dumas - fils 3e Acte; I. Chalot, Französisch, aktiv über 1885, 1880; Eiklar silber Drucken
Acte I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acte-i-image353527283.html
RM2BF4FJB–Acte I.
Draner Les Brigrands, Fragoletto (Acte ich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-draner-les-brigrands-fragoletto-acte-ich-139789342.html
RMJ3BXME–Draner Les Brigrands, Fragoletto (Acte ich)
Draner-les Räuber, Pietro (acte I). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/draner-les-rauber-pietro-acte-i-image264611239.html
RMWAE29B–Draner-les Räuber, Pietro (acte I).
309 Janet-Lange, François Le Champi de George Sand, acte I, estampe, 1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/309-janet-lange-franois-le-champi-de-george-sand-acte-i-estampe-1849-image213910787.html
RMPC0DAY–309 Janet-Lange, François Le Champi de George Sand, acte I, estampe, 1849
Inspiriert durch den dritten Akt, erste Szene von L'Africaine, L'Africaine 3ME acte, Szene I, Les Theatres de Paris, Verleger: Adolphe Block, Paris, 1873 - 1874, Papier, Albumendruck, perforiert, Höhe 87 mm × Breite 174 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-den-dritten-akt-erste-szene-von-lafricaine-lafricaine-3me-acte-szene-i-les-theatres-de-paris-verleger-adolphe-block-paris-1873-1874-papier-albumendruck-perforiert-hohe-87-mm-breite-174-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459468225.html
RF2HKEGBD–Inspiriert durch den dritten Akt, erste Szene von L'Africaine, L'Africaine 3ME acte, Szene I, Les Theatres de Paris, Verleger: Adolphe Block, Paris, 1873 - 1874, Papier, Albumendruck, perforiert, Höhe 87 mm × Breite 174 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Bayard à Mézières, opèra comique, en un acte. I 10 2f Var.. II m SE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bayard-mzires-opra-comique-en-un-acte-i-10-2f-var-ii-m-se-image343185148.html
RM2AX9C4C–Bayard à Mézières, opèra comique, en un acte. I 10 2f Var.. II m SE
Louis Boulanger (1806-1867). "Lucrèce Borgia", Szene der Affront, Akt I, Szene 5. Paris, das Haus von Victor Hugo. 38611-5 Akt I, Affront, italienische Aristokratie, junge Frau, kleine Arbeit, Szene 5, Szene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-boulanger-1806-1867-lucrce-borgia-szene-der-affront-akt-i-szene-5-paris-das-haus-von-victor-hugo-38611-5-akt-i-affront-italienische-aristokratie-junge-frau-kleine-arbeit-szene-5-szene-image596776067.html
RM2WJWDXY–Louis Boulanger (1806-1867). "Lucrèce Borgia", Szene der Affront, Akt I, Szene 5. Paris, das Haus von Victor Hugo. 38611-5 Akt I, Affront, italienische Aristokratie, junge Frau, kleine Arbeit, Szene 5, Szene
Cartoon, The Theatre Outlook, Squire Bancroft und John Hollingshead, Theatermanager. Ich werde da raus kommen, bevor ich verletzt bin. Was haben Sie vor? Ich hätte gern einen Anteil an den Inventaren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-the-theatre-outlook-squire-bancroft-und-john-hollingshead-theatermanager-ich-werde-da-raus-kommen-bevor-ich-verletzt-bin-was-haben-sie-vor-ich-hatte-gern-einen-anteil-an-den-inventaren-image504847585.html
RM2M99P6W–Cartoon, The Theatre Outlook, Squire Bancroft und John Hollingshead, Theatermanager. Ich werde da raus kommen, bevor ich verletzt bin. Was haben Sie vor? Ich hätte gern einen Anteil an den Inventaren.
Bekanntgabe des Kaisers Napoleon Abdankung, 11. April 1813, (1921). "Extrait Du Moniteur - Acte D'Abdankung De L'Empereur NapoléAuf'. Auszug aus "Le Moniteur Universel" Zeitung. Napoleon verbrachte die letzten Tage seiner Herrschaft im Palast von Fontainebleau außerhalb von Paris, bevor es Abdankung am 4. April 1814. Faksimile Dokument von "Napoleon" von Raymond Guyot, [H. Mehlig, Paris, 1921] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bekanntgabe-des-kaisers-napoleon-abdankung-11-april-1813-1921-extrait-du-moniteur-acte-dabdankung-de-lempereur-napolxe9auf-auszug-aus-le-moniteur-universel-zeitung-napoleon-verbrachte-die-letzten-tage-seiner-herrschaft-im-palast-von-fontainebleau-ausserhalb-von-paris-bevor-es-abdankung-am-4-april-1814-faksimile-dokument-von-napoleon-von-raymond-guyot-h-mehlig-paris-1921-image329498458.html
RM2A41XJ2–Bekanntgabe des Kaisers Napoleon Abdankung, 11. April 1813, (1921). "Extrait Du Moniteur - Acte D'Abdankung De L'Empereur NapoléAuf'. Auszug aus "Le Moniteur Universel" Zeitung. Napoleon verbrachte die letzten Tage seiner Herrschaft im Palast von Fontainebleau außerhalb von Paris, bevor es Abdankung am 4. April 1814. Faksimile Dokument von "Napoleon" von Raymond Guyot, [H. Mehlig, Paris, 1921]
Les Sabots - Stück En un Acte (1768) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-sabots-stuck-en-un-acte-1768-98346738.html
RMFM027E–Les Sabots - Stück En un Acte (1768)
Spanien: Brunnen der vier Jahreszeiten, Madrid, antique print 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanien-brunnen-der-vier-jahreszeiten-madrid-antique-print-1881-94691832.html
RFFE1GB4–Spanien: Brunnen der vier Jahreszeiten, Madrid, antique print 1881
Ein in einer Gelbweste gekleideter Protestler steht der Polizei mit einem Schild in den Händen mit der Aufschrift „Ich will eine Umarmung, eine Umarmung“ gegenüber, während dieser Samstag, den 21. September 2019, Für Akt 45 Gelbe Westen, die einen großen Tag der nationalen Mobilisierung in Paris mit dem Willen, die Champs-Elysees zurückzuerobern organisiert. Nachdem sie den ganzen Morgen vergeblich versucht hatten, sich im Zentrum von Paris zu versammeln, jedes Mal von der Polizei zerstreut, schlossen sich die Gelbwesten und der Schwarze Block dem von Ökologen organisierten marsch für das Klima an. Schnell brachen im Verlauf der Prozession Zusammenstöße zwischen dem Schwarzen Block und den Strafverfolgungsbehörden aus, spät in die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-in-einer-gelbweste-gekleideter-protestler-steht-der-polizei-mit-einem-schild-in-den-handen-mit-der-aufschrift-ich-will-eine-umarmung-eine-umarmung-gegenuber-wahrend-dieser-samstag-den-21-september-2019-fur-akt-45-gelbe-westen-die-einen-grossen-tag-der-nationalen-mobilisierung-in-paris-mit-dem-willen-die-champs-elysees-zuruckzuerobern-organisiert-nachdem-sie-den-ganzen-morgen-vergeblich-versucht-hatten-sich-im-zentrum-von-paris-zu-versammeln-jedes-mal-von-der-polizei-zerstreut-schlossen-sich-die-gelbwesten-und-der-schwarze-block-dem-von-okologen-organisierten-marsch-fur-das-klima-an-schnell-brachen-im-verlauf-der-prozession-zusammenstosse-zwischen-dem-schwarzen-block-und-den-strafverfolgungsbehorden-aus-spat-in-die-image488797816.html
RM2KB6JGT–Ein in einer Gelbweste gekleideter Protestler steht der Polizei mit einem Schild in den Händen mit der Aufschrift „Ich will eine Umarmung, eine Umarmung“ gegenüber, während dieser Samstag, den 21. September 2019, Für Akt 45 Gelbe Westen, die einen großen Tag der nationalen Mobilisierung in Paris mit dem Willen, die Champs-Elysees zurückzuerobern organisiert. Nachdem sie den ganzen Morgen vergeblich versucht hatten, sich im Zentrum von Paris zu versammeln, jedes Mal von der Polizei zerstreut, schlossen sich die Gelbwesten und der Schwarze Block dem von Ökologen organisierten marsch für das Klima an. Schnell brachen im Verlauf der Prozession Zusammenstöße zwischen dem Schwarzen Block und den Strafverfolgungsbehörden aus, spät in die
Héro und Ursule bei einem Brunnen im Mondschein, Béatrice et Bénédict. ACTE I. Nocturne, Leben und Werke von Hector Berlioz (Titel der Serie), Druckerei: Henri Fantin-Latour, Verlag: Léon Gauchez, Paris, 1888, Papier, Höhe 368 mm x Breite 260 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hro-und-ursule-bei-einem-brunnen-im-mondschein-batrice-et-bndict-acte-i-nocturne-leben-und-werke-von-hector-berlioz-titel-der-serie-druckerei-henri-fantin-latour-verlag-lon-gauchez-paris-1888-papier-hohe-368-mm-x-breite-260-mm-bedruckt-image599522782.html
RM2WRAHBX–Héro und Ursule bei einem Brunnen im Mondschein, Béatrice et Bénédict. ACTE I. Nocturne, Leben und Werke von Hector Berlioz (Titel der Serie), Druckerei: Henri Fantin-Latour, Verlag: Léon Gauchez, Paris, 1888, Papier, Höhe 368 mm x Breite 260 mm, bedruckt
Cromwell acte I, scène IV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cromwell-acte-i-scne-iv-image349656113.html
RM2B8T5X9–Cromwell acte I, scène IV
Draner Les Brigands, Pietro (Acte ich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-draner-les-brigands-pietro-acte-ich-139783013.html
DCF 1.0. Moliere, "Monsieur de Pourceaugnac", acte I, sc. 8. 1682. Pierre Brissart 903 Monsieur de Pourceaugnac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dcf-10-moliere-monsieur-de-pourceaugnac-acte-i-sc-8-1682-pierre-brissart-903-monsieur-de-pourceaugnac-image185717657.html
RMMP44ND–DCF 1.0. Moliere, "Monsieur de Pourceaugnac", acte I, sc. 8. 1682. Pierre Brissart 903 Monsieur de Pourceaugnac
Inspiriert durch den vierten Akt, erste Szene von L'Africaine, L'Africaine 4me acte, Szene I, Les Theatres de Paris, Verleger: Adolphe Block, Paris, 1873 - 1874, Papier, Albumendruck, Perforieren, Schneiden, Höhe 87 mm × Breite 175 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-den-vierten-akt-erste-szene-von-lafricaine-lafricaine-4me-acte-szene-i-les-theatres-de-paris-verleger-adolphe-block-paris-1873-1874-papier-albumendruck-perforieren-schneiden-hohe-87-mm-breite-175-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459468217.html
RF2HKEGB5–Inspiriert durch den vierten Akt, erste Szene von L'Africaine, L'Africaine 4me acte, Szene I, Les Theatres de Paris, Verleger: Adolphe Block, Paris, 1873 - 1874, Papier, Albumendruck, Perforieren, Schneiden, Höhe 87 mm × Breite 175 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Bayard à Mézières, opèra comique, en un acte. ^ I •. Fm. D. Gffle au mot fin. U! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bayard-mzires-opra-comique-en-un-acte-i-fm-d-gffle-au-mot-fin-u!-image343149946.html
RM2AX7R76–Bayard à Mézières, opèra comique, en un acte. ^ I •. Fm. D. Gffle au mot fin. U!
Lucien Mélingue (1841-1889). Don Cesar de Bazan, Ruy Blas, Akt I, sc. 3'. Holzöl, 1882. Paris, Victor Hugos Haus. 57624-10 Akt I, Silber, Rede, Gentleman, Heldenroman, Holz auf Holz, Theaterstück, Szene 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucien-mlingue-1841-1889-don-cesar-de-bazan-ruy-blas-akt-i-sc-3-holzol-1882-paris-victor-hugos-haus-57624-10-akt-i-silber-rede-gentleman-heldenroman-holz-auf-holz-theaterstuck-szene-3-image596777211.html
RM2WJWFBR–Lucien Mélingue (1841-1889). Don Cesar de Bazan, Ruy Blas, Akt I, sc. 3'. Holzöl, 1882. Paris, Victor Hugos Haus. 57624-10 Akt I, Silber, Rede, Gentleman, Heldenroman, Holz auf Holz, Theaterstück, Szene 3
Cartoon, nur einer, Henry Pettitt (Schauspieler und Dramatiker, rechts) und George Sims (Journalist, Dichter, Dramatiker und Schriftsteller). Soll ich nächstes Mal dastehen, George? Ich möchte es nicht versprechen, Henry! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-nur-einer-henry-pettitt-schauspieler-und-dramatiker-rechts-und-george-sims-journalist-dichter-dramatiker-und-schriftsteller-soll-ich-nachstes-mal-dastehen-george-ich-mochte-es-nicht-versprechen-henry!-image504847497.html
RM2M99P3N–Cartoon, nur einer, Henry Pettitt (Schauspieler und Dramatiker, rechts) und George Sims (Journalist, Dichter, Dramatiker und Schriftsteller). Soll ich nächstes Mal dastehen, George? Ich möchte es nicht versprechen, Henry!
'Les premieres victimes des Airplanes allemands, le 30 decembre : deux moutons et un berger grec, qu'entourent des pleureuses accouues du voisinage. CET acte d'hostilite motiva l'arrestation, le meme jour, des consuls ennemis, ainsi que des perquitions, qui furent fructueses, dans leurs consulats', 1915. Aus "Collection de la Guerre IV. L'Illustration Tome CXLVII. La Guerre Janvier, Fevrier, Mars, Avril, Mai, Juin 1916“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-premieres-victimes-des-airplanes-allemands-le-30-decembre-deux-moutons-et-un-berger-grec-quentourent-des-pleureuses-accouues-du-voisinage-cet-acte-dhostilite-motiva-larrestation-le-meme-jour-des-consuls-ennemis-ainsi-que-des-perquitions-qui-furent-fructueses-dans-leurs-consulats-1915-aus-collection-de-la-guerre-iv-lillustration-tome-cxlvii-la-guerre-janvier-fevrier-mars-avril-mai-juin-1916-image485215160.html
RM2K5BCTT–'Les premieres victimes des Airplanes allemands, le 30 decembre : deux moutons et un berger grec, qu'entourent des pleureuses accouues du voisinage. CET acte d'hostilite motiva l'arrestation, le meme jour, des consuls ennemis, ainsi que des perquitions, qui furent fructueses, dans leurs consulats', 1915. Aus "Collection de la Guerre IV. L'Illustration Tome CXLVII. La Guerre Janvier, Fevrier, Mars, Avril, Mai, Juin 1916“.
Les Sabots - Stück En un Acte (1768) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-sabots-stuck-en-un-acte-1768-98346757.html
Ein Demonstrator hält ein Plakat hoch, auf dem man „I love Climat“ vor einer riesigen Bienenskulptur inmitten des undurchsichtigen Rauchs einer brennenden Barrikade lesen kann, während an diesem Samstag, dem 21. September 2019, Für Akt 45 der Gelbwesten, die einen großen Tag der nationalen Mobilisierung in Paris mit dem Willen organisiert haben, die Champs-Elysées zurückzugewinnen. Nachdem sie den ganzen Morgen vergeblich versucht hatten, sich im Zentrum von Paris zu versammeln, jedes Mal von der Polizei zerstreut, schlossen sich die Gelbwesten und der Schwarze Block dem von Ökologen organisierten marsch für das Klima an. Schnell kommt es zu Zusammenstößen zwischen dem Schwarzen Block und der Strafverfolgung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-demonstrator-halt-ein-plakat-hoch-auf-dem-man-i-love-climat-vor-einer-riesigen-bienenskulptur-inmitten-des-undurchsichtigen-rauchs-einer-brennenden-barrikade-lesen-kann-wahrend-an-diesem-samstag-dem-21-september-2019-fur-akt-45-der-gelbwesten-die-einen-grossen-tag-der-nationalen-mobilisierung-in-paris-mit-dem-willen-organisiert-haben-die-champs-elyses-zuruckzugewinnen-nachdem-sie-den-ganzen-morgen-vergeblich-versucht-hatten-sich-im-zentrum-von-paris-zu-versammeln-jedes-mal-von-der-polizei-zerstreut-schlossen-sich-die-gelbwesten-und-der-schwarze-block-dem-von-okologen-organisierten-marsch-fur-das-klima-an-schnell-kommt-es-zu-zusammenstossen-zwischen-dem-schwarzen-block-und-der-strafverfolgung-image488797813.html
RM2KB6JGN–Ein Demonstrator hält ein Plakat hoch, auf dem man „I love Climat“ vor einer riesigen Bienenskulptur inmitten des undurchsichtigen Rauchs einer brennenden Barrikade lesen kann, während an diesem Samstag, dem 21. September 2019, Für Akt 45 der Gelbwesten, die einen großen Tag der nationalen Mobilisierung in Paris mit dem Willen organisiert haben, die Champs-Elysées zurückzugewinnen. Nachdem sie den ganzen Morgen vergeblich versucht hatten, sich im Zentrum von Paris zu versammeln, jedes Mal von der Polizei zerstreut, schlossen sich die Gelbwesten und der Schwarze Block dem von Ökologen organisierten marsch für das Klima an. Schnell kommt es zu Zusammenstößen zwischen dem Schwarzen Block und der Strafverfolgung
Sieglinde gibt Siegmund einen Drink, La Walkyrie. ACTE I. Sieglinde et Siegmund, Leben und Werke von Richard Wagner (Reihentitel), Druckerei: Henri Fantin-Latour, Drucker: Joseph Rose Lemercier, Verlag: Léon Gauchez, Paris, 1886, Papier, Höhe 362 mm x Breite 258 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieglinde-gibt-siegmund-einen-drink-la-walkyrie-acte-i-sieglinde-et-siegmund-leben-und-werke-von-richard-wagner-reihentitel-druckerei-henri-fantin-latour-drucker-joseph-rose-lemercier-verlag-lon-gauchez-paris-1886-papier-hohe-362-mm-x-breite-258-mm-bedruckt-image599522788.html
RM2WRAHC4–Sieglinde gibt Siegmund einen Drink, La Walkyrie. ACTE I. Sieglinde et Siegmund, Leben und Werke von Richard Wagner (Reihentitel), Druckerei: Henri Fantin-Latour, Drucker: Joseph Rose Lemercier, Verlag: Léon Gauchez, Paris, 1886, Papier, Höhe 362 mm x Breite 258 mm, bedruckt
[...] Cromwell/Acte i Scène X Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cromwellacte-i-scne-x-image349832484.html
RM2B946W8–[...] Cromwell/Acte i Scène X
Draner Les Brigands, Le Prince (Acte ich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-draner-les-brigands-le-prince-acte-ich-139765487.html
RMJ3AT8F–Draner Les Brigands, Le Prince (Acte ich)
Draner-les Räuber, Le Prince (acte I). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/draner-les-rauber-le-prince-acte-i-image264611258.html
RMWAE2A2–Draner-les Räuber, Le Prince (acte I).
. Moliere, 'Les Amants magnifiques", acte I, sc. 2. 1682. Jean Sauve apres Pierre Brissart 806 Les Amants magnifiques-1682 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moliere-les-amants-magnifiques-acte-i-sc-2-1682-jean-sauve-apres-pierre-brissart-806-les-amants-magnifiques-1682-image185769503.html
RMMP6EW3–. Moliere, 'Les Amants magnifiques", acte I, sc. 2. 1682. Jean Sauve apres Pierre Brissart 806 Les Amants magnifiques-1682
Kunst inspiriert von StereoFoto des Theaters in Paris, La dame Blanche I acte scene 1, Paris, c. 1867, Karton, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stereofoto-des-theaters-in-paris-la-dame-blanche-i-acte-scene-1-paris-c-1867-karton-fotografischer-trager-albumendruck-hohe-85-mm-breite-170-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459763328.html
RF2HM00PT–Kunst inspiriert von StereoFoto des Theaters in Paris, La dame Blanche I acte scene 1, Paris, c. 1867, Karton, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bayard à Mézières, opèra comique, en un acte. ^ I •. Fm. D. Gffle au mot fin. U! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bayard-mzires-opra-comique-en-un-acte-i-fm-d-gffle-au-mot-fin-u!-image343151334.html
RM2AX7W0P–Bayard à Mézières, opèra comique, en un acte. ^ I •. Fm. D. Gffle au mot fin. U!
Paul Gavarni (1804-1866). "Kostümmodell für Mademoiselle George, Rolle der Lucrèce Borgia, Akt I, bei der Schaffung von Lucrèce Borgia an der Théâtre de la Porte Saint-Martin im Jahr 1833". Aquarell. Paris, das Haus von Victor Hugo. 38945-2 Akt I, Bühnenkostüm, elegant, am Fuß, Frau, Modell, Porträt, Theater Porte Saint-Martin, 19. XIX. 19. 19. Jahrhundert, Aquarell, Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-1804-1866-kostummodell-fur-mademoiselle-george-rolle-der-lucrce-borgia-akt-i-bei-der-schaffung-von-lucrce-borgia-an-der-thtre-de-la-porte-saint-martin-im-jahr-1833-aquarell-paris-das-haus-von-victor-hugo-38945-2-akt-i-buhnenkostum-elegant-am-fuss-frau-modell-portrat-theater-porte-saint-martin-19-xix-19-19-jahrhundert-aquarell-kleid-image596771684.html
RM2WJW8AC–Paul Gavarni (1804-1866). "Kostümmodell für Mademoiselle George, Rolle der Lucrèce Borgia, Akt I, bei der Schaffung von Lucrèce Borgia an der Théâtre de la Porte Saint-Martin im Jahr 1833". Aquarell. Paris, das Haus von Victor Hugo. 38945-2 Akt I, Bühnenkostüm, elegant, am Fuß, Frau, Modell, Porträt, Theater Porte Saint-Martin, 19. XIX. 19. 19. Jahrhundert, Aquarell, Kleid
Cartoon, John Bull und William Gladstone - William, wenn du nicht schneller kommst, muss ich jemand anderen für den Job engagieren. Gladstone versucht, einen Baum mit dem Namen Ägypten zu Fällen, ist aber noch nicht weit gekommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-john-bull-und-william-gladstone-william-wenn-du-nicht-schneller-kommst-muss-ich-jemand-anderen-fur-den-job-engagieren-gladstone-versucht-einen-baum-mit-dem-namen-agypten-zu-fallen-ist-aber-noch-nicht-weit-gekommen-image504847671.html
RM2M99P9Y–Cartoon, John Bull und William Gladstone - William, wenn du nicht schneller kommst, muss ich jemand anderen für den Job engagieren. Gladstone versucht, einen Baum mit dem Namen Ägypten zu Fällen, ist aber noch nicht weit gekommen.
Napoleons Geburtsurkunde, 21. Juli 1771, (1921). 'Acte de baptê mich de Napoleon Bonaparte. Original datéd'Ajaccio 21 julllet 1771'. Das Zertifikat, dass Napoleon Bonaparte (1769-1821) in Ajaccio, Korsika geboren wurde, am 15. August 1769, Sohn von Charles Bonaparte [sic] und Maria Letizia, seiner Frau, und den Namen Napoleone, (Neapoleone in der Marge). Faksimile Dokument von "Napoleon" von Raymond Guyot. [H. Mehlig, Paris, 1921] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleons-geburtsurkunde-21-juli-1771-1921-acte-de-baptxea-mich-de-napoleon-bonaparte-original-datxe9dajaccio-21-julllet-1771-das-zertifikat-dass-napoleon-bonaparte-1769-1821-in-ajaccio-korsika-geboren-wurde-am-15-august-1769-sohn-von-charles-bonaparte-sic-und-maria-letizia-seiner-frau-und-den-namen-napoleone-neapoleone-in-der-marge-faksimile-dokument-von-napoleon-von-raymond-guyot-h-mehlig-paris-1921-image329498310.html
RM2A41XCP–Napoleons Geburtsurkunde, 21. Juli 1771, (1921). 'Acte de baptê mich de Napoleon Bonaparte. Original datéd'Ajaccio 21 julllet 1771'. Das Zertifikat, dass Napoleon Bonaparte (1769-1821) in Ajaccio, Korsika geboren wurde, am 15. August 1769, Sohn von Charles Bonaparte [sic] und Maria Letizia, seiner Frau, und den Namen Napoleone, (Neapoleone in der Marge). Faksimile Dokument von "Napoleon" von Raymond Guyot. [H. Mehlig, Paris, 1921]
Les Sabots - Stück En un Acte (1768) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-sabots-stuck-en-un-acte-1768-98346735.html
Walther von Stolzing bemerkt Eva Pogner in der Kirche Les Maîtres chanteurs de Nürnberg. ACTE I. Rencontre de Walther et d'Eva, Leben und Werke von Richard Wagner (Titel der Serie), Druckerei: Henri Fantin-Latour, Drucker: Joseph Rose Lemercier, Verlag: Léon Gauchez, Paris, 1886, Papier, Höhe 367 mm x Breite 255 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/walther-von-stolzing-bemerkt-eva-pogner-in-der-kirche-les-matres-chanteurs-de-nurnberg-acte-i-rencontre-de-walther-et-deva-leben-und-werke-von-richard-wagner-titel-der-serie-druckerei-henri-fantin-latour-drucker-joseph-rose-lemercier-verlag-lon-gauchez-paris-1886-papier-hohe-367-mm-x-breite-255-mm-bedruckt-image599522785.html
RM2WRAHC1–Walther von Stolzing bemerkt Eva Pogner in der Kirche Les Maîtres chanteurs de Nürnberg. ACTE I. Rencontre de Walther et d'Eva, Leben und Werke von Richard Wagner (Titel der Serie), Druckerei: Henri Fantin-Latour, Drucker: Joseph Rose Lemercier, Verlag: Léon Gauchez, Paris, 1886, Papier, Höhe 367 mm x Breite 255 mm, bedruckt
[...] Cromwell/Acte i Scène X Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cromwellacte-i-scne-x-image349832508.html
RM2B946X4–[...] Cromwell/Acte i Scène X
Rossini - le Siège de Corinthe - Auguste Caron - Paris 1826 - acte I, Tableau 1, le Vestibül du palais du Sénat à Corinthe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rossini-le-sige-de-corinthe-auguste-caron-paris-1826-acte-i-tableau-1-le-vestibul-du-palais-du-snat-corinthe-171853770.html
RMKYGH6J–Rossini - le Siège de Corinthe - Auguste Caron - Paris 1826 - acte I, Tableau 1, le Vestibül du palais du Sénat à Corinthe
IMSLP383919-PMLP107835-acanthe et céphise - Acte I (Anfang). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imslp383919-pmlp107835-acanthe-et-cphise-acte-i-anfang-image364573740.html
RM2C53NEM–IMSLP383919-PMLP107835-acanthe et céphise - Acte I (Anfang).
N/A. Français: sganarelle Dugazon, Dans Le festin de Pierre (Dom Juan) de Molière, Acte I, SCÈNE ich. 1790. Unbekannt 485 Dugazon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-franais-sganarelle-dugazon-dans-le-festin-de-pierre-dom-juan-de-molire-acte-i-scne-ich-1790-unbekannt-485-dugazon-image210186701.html
RMP5XR7W–N/A. Français: sganarelle Dugazon, Dans Le festin de Pierre (Dom Juan) de Molière, Acte I, SCÈNE ich. 1790. Unbekannt 485 Dugazon
Kunst inspiriert von StereoFoto des Theaters in Paris, La dame Blanche I acte scene 2, Paris, c. 1867, Karton, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stereofoto-des-theaters-in-paris-la-dame-blanche-i-acte-scene-2-paris-c-1867-karton-fotografischer-trager-albumendruck-hohe-85-mm-breite-170-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459763238.html
RF2HM00KJ–Kunst inspiriert von StereoFoto des Theaters in Paris, La dame Blanche I acte scene 2, Paris, c. 1867, Karton, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ambroise, ou Voilà ma journée. w J ou VOILA MA JOURNEE. Comédie en un acte. Ich. y-. r. • ^.^ "fc. ^ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambroise-ou-voil-ma-journe-w-j-ou-voila-ma-journee-comdie-en-un-acte-ich-y-r-fc-image339241418.html
RM2AKWNTX–Ambroise, ou Voilà ma journée. w J ou VOILA MA JOURNEE. Comédie en un acte. Ich. y-. r. • ^.^ "fc. ^
Fotonachbildung Gemälde Rachel in der Rolle von Phedre in Phedre, Acte I, Szene III. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotonachbildung-gemalde-rachel-in-der-rolle-von-phedre-in-phedre-acte-i-szene-iii-image430284208.html
RM2G013W4–Fotonachbildung Gemälde Rachel in der Rolle von Phedre in Phedre, Acte I, Szene III.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten