Von der Jungfrau inspirierte Kunst mit weiblicher Aufsichtsperson, die vor vier männlichen Heiligen erscheint, 1680–95, Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über roter Kreide, 9 13/16 x 5 7/8in. (25 x 15cm), Zeichnungen, Carlo Maratti zugeschrieben (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/von-der-jungfrau-inspirierte-kunst-mit-weiblicher-aufsichtsperson-die-vor-vier-mannlichen-heiligen-erscheint-168095-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-grauwasche-uber-roter-kreide-9-1316-x-5-78in-25-x-15cm-zeichnungen-carlo-maratti-zugeschrieben-italienisch-camerano-16251713-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953791.html
RF2HW5A7Y–Von der Jungfrau inspirierte Kunst mit weiblicher Aufsichtsperson, die vor vier männlichen Heiligen erscheint, 1680–95, Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über roter Kreide, 9 13/16 x 5 7/8in. (25 x 15cm), Zeichnungen, Carlo Maratti zugeschrieben (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Jungfrau mit weiblichen Attendant Erscheinen zu vier männlichen Heiligen. Artist: zugeschrieben, Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Abmessungen: 9 13/16 x 5 7/8 in. (25 x 15 cm). Datum: 1680-95. Die genaue Verbindung von Zeichnung des Museums zu den Maratti Gemälde ist nicht klar. Ein eng zeitgenössische Konto des Altaraufsatzes der Cybo Kapelle in Santa Maria del Popolo, Rom, mit denen die vorliegende Zeichnung traditionell verbunden ist erscheint in Giovanni Pietro Bellori's "Ritratti di alcuni celebri Pittori del Secolo XVII" (Rom, 1731, S. 186-87): Die uccedendo appresso l'anno 1686 restò termi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-mit-weiblichen-attendant-erscheinen-zu-vier-mannlichen-heiligen-artist-zugeschrieben-carlo-maratti-italienisch-camerano-1625-1713-rom-abmessungen-9-1316-x-5-78-in-25-x-15-cm-datum-1680-95-die-genaue-verbindung-von-zeichnung-des-museums-zu-den-maratti-gemalde-ist-nicht-klar-ein-eng-zeitgenossische-konto-des-altaraufsatzes-der-cybo-kapelle-in-santa-maria-del-popolo-rom-mit-denen-die-vorliegende-zeichnung-traditionell-verbunden-ist-erscheint-in-giovanni-pietro-belloris-ritratti-di-alcuni-celebri-pittori-del-secolo-xvii-rom-1731-s-186-87-die-uccedendo-appresso-lanno-1686-rest-termi-image213150166.html
RMPANR5X–Die Jungfrau mit weiblichen Attendant Erscheinen zu vier männlichen Heiligen. Artist: zugeschrieben, Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Abmessungen: 9 13/16 x 5 7/8 in. (25 x 15 cm). Datum: 1680-95. Die genaue Verbindung von Zeichnung des Museums zu den Maratti Gemälde ist nicht klar. Ein eng zeitgenössische Konto des Altaraufsatzes der Cybo Kapelle in Santa Maria del Popolo, Rom, mit denen die vorliegende Zeichnung traditionell verbunden ist erscheint in Giovanni Pietro Bellori's "Ritratti di alcuni celebri Pittori del Secolo XVII" (Rom, 1731, S. 186-87): Die uccedendo appresso l'anno 1686 restò termi
Förderung Abbildung, 1568-1640, Rote Kreide, 7 13/16 x 3 5/8 in. (19.8 x 9.2cm), Zeichnungen, Cavaliere d'Arpino (Giuseppe Cesari Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-forderung-abbildung-1568-1640-rote-kreide-7-1316-x-3-58-in-198-x-92cm-zeichnungen-cavaliere-darpino-giuseppe-cesari-162458844.html
RMKC8HWG–Förderung Abbildung, 1568-1640, Rote Kreide, 7 13/16 x 3 5/8 in. (19.8 x 9.2cm), Zeichnungen, Cavaliere d'Arpino (Giuseppe Cesari
St. John, Ca. 1500, Deutsch, Eiche, mit Polychromie, Gesamt: 28 7/8 x 9 13/16 x 6 5/8 in. (73,4 x 25 x 16,8 cm), Sculpture-Wood Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-john-ca-1500-deutsch-eiche-mit-polychromie-gesamt-28-78-x-9-1316-x-6-58-in-734-x-25-x-168-cm-sculpture-wood-162563290.html
RMKCDB3P–St. John, Ca. 1500, Deutsch, Eiche, mit Polychromie, Gesamt: 28 7/8 x 9 13/16 x 6 5/8 in. (73,4 x 25 x 16,8 cm), Sculpture-Wood
Sèvres Manufactory, Vase mit Deckel (Vase urne Antique), Französisch, Sèvres, Sèvres Manufactory (Französisch, 17440Present), Ca. 55-57, Französisch, Sèvres, Weichpaste Porzellan, Gesamt: 11 15/16 x 7 9/16 x 5 3/4 Zoll. (30,3 x 19,2 x 14,6 cm); Höhe mit ausgebautem Sockel: 13 7/8 Zoll (35,2 cm), Ceramics-Porzellan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/svres-manufactory-vase-mit-deckel-vase-urne-antique-franzosisch-svres-svres-manufactory-franzosisch-17440present-ca-55-57-franzosisch-svres-weichpaste-porzellan-gesamt-11-1516-x-7-916-x-5-34-zoll-303-x-192-x-146-cm-hohe-mit-ausgebautem-sockel-13-78-zoll-352-cm-ceramics-porzellan-image344639482.html
RM2B0KK4X–Sèvres Manufactory, Vase mit Deckel (Vase urne Antique), Französisch, Sèvres, Sèvres Manufactory (Französisch, 17440Present), Ca. 55-57, Französisch, Sèvres, Weichpaste Porzellan, Gesamt: 11 15/16 x 7 9/16 x 5 3/4 Zoll. (30,3 x 19,2 x 14,6 cm); Höhe mit ausgebautem Sockel: 13 7/8 Zoll (35,2 cm), Ceramics-Porzellan
Dr. Monsey, unbekannter Künstler, nach unbekannter Künstler, 1804, Radierung und Aquatinta, Blatt: 5 7/16 x 3 5/8in. (13.8 x 9,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dr-monsey-unbekannter-kunstler-nach-unbekannter-kunstler-1804-radierung-und-aquatinta-blatt-5-716-x-3-58in-138-x-92-cm-image389883481.html
RM2DJ8MA1–Dr. Monsey, unbekannter Künstler, nach unbekannter Künstler, 1804, Radierung und Aquatinta, Blatt: 5 7/16 x 3 5/8in. (13.8 x 9,2 cm
Kunst inspiriert von Advancing Figure, 1568–1640, Rote Kreide, 7 13/16 x 3 5/8in. (19,8 x 9,2cm), Zeichnungen, Cavaliere d'Arpino (Giuseppe Cesari) (Italienisch, Arpino 1568–1640 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-advancing-figure-15681640-rote-kreide-7-1316-x-3-58in-198-x-92cm-zeichnungen-cavaliere-darpino-giuseppe-cesari-italienisch-arpino-15681640-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801610.html
RF2HTXC4X–Kunst inspiriert von Advancing Figure, 1568–1640, Rote Kreide, 7 13/16 x 3 5/8in. (19,8 x 9,2cm), Zeichnungen, Cavaliere d'Arpino (Giuseppe Cesari) (Italienisch, Arpino 1568–1640 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sitzt Doktor der Kirche Lesen (der heilige Ambrosius oder Saint Gregory). Künstler: Jacopo Palma der Jüngere (Italienisch, Venedig Ca. 1548-1628 Venedig). Abmessungen: 7 13/16 x 6 5/8 in. (19,9 x 16,8 cm). Datum: 1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-doktor-der-kirche-lesen-der-heilige-ambrosius-oder-saint-gregory-kunstler-jacopo-palma-der-jungere-italienisch-venedig-ca-1548-1628-venedig-abmessungen-7-1316-x-6-58-in-199-x-168-cm-datum-1600-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212901512.html
RMPAAE1C–Sitzt Doktor der Kirche Lesen (der heilige Ambrosius oder Saint Gregory). Künstler: Jacopo Palma der Jüngere (Italienisch, Venedig Ca. 1548-1628 Venedig). Abmessungen: 7 13/16 x 6 5/8 in. (19,9 x 16,8 cm). Datum: 1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von St. John, ca. 1500, deutsch, Eiche, mit Polychromie, insgesamt: 28 7/8 x 9 13/16 x 6 5/8in. (73,4 x 25 x 16,8cm), Skulptur-Holz, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-john-ca-1500-deutsch-eiche-mit-polychromie-insgesamt-28-78-x-9-1316-x-6-58in-734-x-25-x-168cm-skulptur-holz-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462828736.html
RF2HTYJNM–Kunst inspiriert von St. John, ca. 1500, deutsch, Eiche, mit Polychromie, insgesamt: 28 7/8 x 9 13/16 x 6 5/8in. (73,4 x 25 x 16,8cm), Skulptur-Holz, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von Design inspirierte Kunst für eine überdachte Terrine auf einem Fußständer, Stift und braune Tinte, Pinsel und grau-braune Wäsche. Zwei braune Farbraunlinien. 7 13/16 x 5 7/8in. (19,9 x 14,9cm), Zeichnungen, Henri Auguste (französisch, Paris 1759–1816 Port-au-Prince, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/von-design-inspirierte-kunst-fur-eine-uberdachte-terrine-auf-einem-fussstander-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-grau-braune-wasche-zwei-braune-farbraunlinien-7-1316-x-5-78in-199-x-149cm-zeichnungen-henri-auguste-franzosisch-paris-17591816-port-au-prince-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946630.html
RF2HW5146–Von Design inspirierte Kunst für eine überdachte Terrine auf einem Fußständer, Stift und braune Tinte, Pinsel und grau-braune Wäsche. Zwei braune Farbraunlinien. 7 13/16 x 5 7/8in. (19,9 x 14,9cm), Zeichnungen, Henri Auguste (französisch, Paris 1759–1816 Port-au-Prince, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Tafel, Christus und Jünger in Gethsemane, ca. 1480, made in Nürnberg, deutsch, Steingut, glasiert & polychrom (Hafner Ware), insgesamt: 7 9/16 x 4 13/16 x 5/8in. (19,2 x 12,2 x 1,6cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-christus-und-junger-in-gethsemane-ca-1480-made-in-nurnberg-deutsch-steingut-glasiert-polychrom-hafner-ware-insgesamt-7-916-x-4-1316-x-58in-192-x-122-x-16cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033724.html
RF2HW906M–Kunst inspiriert von Tafel, Christus und Jünger in Gethsemane, ca. 1480, made in Nürnberg, deutsch, Steingut, glasiert & polychrom (Hafner Ware), insgesamt: 7 9/16 x 4 13/16 x 5/8in. (19,2 x 12,2 x 1,6cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art Inspired by Project for the Alexander Palace, Tsarskoe Selo (Sektion), 1744–1817, Stift und schwarze Tinte, Pinsel mit rosa, grau und ockerfarbenem Waschmittel, über geordneten Konstruktionslinien in Graphit, 5 7/16 x 9 7/8in. (13,8 x 25,1cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-project-for-the-alexander-palace-tsarskoe-selo-sektion-17441817-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-mit-rosa-grau-und-ockerfarbenem-waschmittel-uber-geordneten-konstruktionslinien-in-graphit-5-716-x-9-78in-138-x-251cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947987.html
RF2HW52TK–Art Inspired by Project for the Alexander Palace, Tsarskoe Selo (Sektion), 1744–1817, Stift und schwarze Tinte, Pinsel mit rosa, grau und ockerfarbenem Waschmittel, über geordneten Konstruktionslinien in Graphit, 5 7/16 x 9 7/8in. (13,8 x 25,1cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Destruction of the French Colossus, James Gillray, 1757–1815, British, 1798, Radierung, handfarbig, Blatt: 13 3/16 x 9 (33.5 x 25,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/destruction-of-the-french-colossus-james-gillray-17571815-british-1798-radierung-handfarbig-blatt-13-316-x-9-335-x-251-cm-image389763596.html
RM2DJ37CC–Destruction of the French Colossus, James Gillray, 1757–1815, British, 1798, Radierung, handfarbig, Blatt: 13 3/16 x 9 (33.5 x 25,1 cm
Kunst inspiriert von Seated Doctor of the Church Reading (Saint Ambrosius oder Saint Gregory), 1600, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide hervorgehoben, auf blauem Papier zu grau-grün verblasst, 7 13/16 x 6 5/8in. (19,9 x 16,8cm), Zeichnungen, Jacopo Palma der Jüngere (italienisch, Venedig ca. 1548–1628 Venedig, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-seated-doctor-of-the-church-reading-saint-ambrosius-oder-saint-gregory-1600-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-hervorgehoben-auf-blauem-papier-zu-grau-grun-verblasst-7-1316-x-6-58in-199-x-168cm-zeichnungen-jacopo-palma-der-jungere-italienisch-venedig-ca-15481628-venedig-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953479.html
RF2HW59TR–Kunst inspiriert von Seated Doctor of the Church Reading (Saint Ambrosius oder Saint Gregory), 1600, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide hervorgehoben, auf blauem Papier zu grau-grün verblasst, 7 13/16 x 6 5/8in. (19,9 x 16,8cm), Zeichnungen, Jacopo Palma der Jüngere (italienisch, Venedig ca. 1548–1628 Venedig, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Projekt für das Alexander Palace, Zarskoje Selo (Abschnitt ). Künstler und Architekt: Giacomo Quarenghi (Italienisch, Rota d'Imagna in der Nähe von Bergamo 1744-1817 Sankt Petersburg). Abmessungen: 5 7/16 x 9 7/8 in. (13,8 x 25,1 cm). Datum: 1744-1817. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-das-alexander-palace-zarskoje-selo-abschnitt-kunstler-und-architekt-giacomo-quarenghi-italienisch-rota-dimagna-in-der-nahe-von-bergamo-1744-1817-sankt-petersburg-abmessungen-5-716-x-9-78-in-138-x-251-cm-datum-1744-1817-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213373225.html
RMPB3YM9–Projekt für das Alexander Palace, Zarskoje Selo (Abschnitt ). Künstler und Architekt: Giacomo Quarenghi (Italienisch, Rota d'Imagna in der Nähe von Bergamo 1744-1817 Sankt Petersburg). Abmessungen: 5 7/16 x 9 7/8 in. (13,8 x 25,1 cm). Datum: 1744-1817. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Windsor Castle from the North, Bernard Lens, 1659–1725, britisch, undatiert, Grauwäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 7/16 x 13 5/8in. (24 x 34,6 cm) und Blatt: 9 3/8 × 13 5/8 Zoll (23.8 × 34.6 cm), architektonisches Motiv, Schloss, Fluss, Sträucher, Wand, Berkshire, England, Europa, Großbritannien, Windsor Castle Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/windsor-castle-from-the-north-bernard-lens-16591725-britisch-undatiert-grauwasche-stift-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-9-716-x-13-58in-24-x-346-cm-und-blatt-9-38-13-58-zoll-238-346-cm-architektonisches-motiv-schloss-fluss-straucher-wand-berkshire-england-europa-grossbritannien-windsor-castle-image389640079.html
RM2DHWHW3–Windsor Castle from the North, Bernard Lens, 1659–1725, britisch, undatiert, Grauwäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 7/16 x 13 5/8in. (24 x 34,6 cm) und Blatt: 9 3/8 × 13 5/8 Zoll (23.8 × 34.6 cm), architektonisches Motiv, Schloss, Fluss, Sträucher, Wand, Berkshire, England, Europa, Großbritannien, Windsor Castle
Landschaften mit Gedichten. Artist: Gong Xian (Chinesisch, 1619-1689). Kultur: China. Abmessungen: 10 13/16 x 14 1/16-in. (27,5 x 35,7 cm) Insgesamt mit Montage: 16 1/8 x 22 7/8 in. (41 x 58,1 cm) Malerei/Kalligraphie: 13 15/16 x 20 9/16 in. (35,4 x 52,2 cm). Datum: 1688. In diesem Album von Malerei und Poesie, ein Jahr vor seinem Tod, Gong Xian Exponate ein leuchtendes Selbstvertrauen und Zufriedenheit. Liebling des Eremiten spukt in und um Nanjing sind im Vergleich zu den Aufenthaltsorten der Unsterblichen. Als Kunstlehrer und Autor mehrerer Handbücher auf Malerei, Gong eine Tinte - Waschen perfektioniert und Punktierung Techni Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-mit-gedichten-artist-gong-xian-chinesisch-1619-1689-kultur-china-abmessungen-10-1316-x-14-116-in-275-x-357-cm-insgesamt-mit-montage-16-18-x-22-78-in-41-x-581-cm-malereikalligraphie-13-1516-x-20-916-in-354-x-522-cm-datum-1688-in-diesem-album-von-malerei-und-poesie-ein-jahr-vor-seinem-tod-gong-xian-exponate-ein-leuchtendes-selbstvertrauen-und-zufriedenheit-liebling-des-eremiten-spukt-in-und-um-nanjing-sind-im-vergleich-zu-den-aufenthaltsorten-der-unsterblichen-als-kunstlehrer-und-autor-mehrerer-handbucher-auf-malerei-gong-eine-tinte-waschen-perfektioniert-und-punktierung-techni-image213324644.html
RMPB1NN8–Landschaften mit Gedichten. Artist: Gong Xian (Chinesisch, 1619-1689). Kultur: China. Abmessungen: 10 13/16 x 14 1/16-in. (27,5 x 35,7 cm) Insgesamt mit Montage: 16 1/8 x 22 7/8 in. (41 x 58,1 cm) Malerei/Kalligraphie: 13 15/16 x 20 9/16 in. (35,4 x 52,2 cm). Datum: 1688. In diesem Album von Malerei und Poesie, ein Jahr vor seinem Tod, Gong Xian Exponate ein leuchtendes Selbstvertrauen und Zufriedenheit. Liebling des Eremiten spukt in und um Nanjing sind im Vergleich zu den Aufenthaltsorten der Unsterblichen. Als Kunstlehrer und Autor mehrerer Handbücher auf Malerei, Gong eine Tinte - Waschen perfektioniert und Punktierung Techni
Versandkosten in an Estuary, Bernard Lens III, 1682–1740, britisch, undatiert, Grauwäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 7/16 x 12 1/4 in. (21.4 x 31,1 cm), Halterung: 9 3/4 x 13 5/8 Zoll (24.8 x 34,6 cm), und Blatt: 9 3/4 × 13 5/8 Zoll (24.8 × 34.6 cm), Mündung, Landschaft, Meereskunst, Schifffahrt, Schiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/versandkosten-in-an-estuary-bernard-lens-iii-16821740-britisch-undatiert-grauwasche-stift-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-8-716-x-12-14-in-214-x-311-cm-halterung-9-34-x-13-58-zoll-248-x-346-cm-und-blatt-9-34-13-58-zoll-248-346-cm-mundung-landschaft-meereskunst-schifffahrt-schiffe-image389640028.html
RM2DHWHR8–Versandkosten in an Estuary, Bernard Lens III, 1682–1740, britisch, undatiert, Grauwäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 7/16 x 12 1/4 in. (21.4 x 31,1 cm), Halterung: 9 3/4 x 13 5/8 Zoll (24.8 x 34,6 cm), und Blatt: 9 3/4 × 13 5/8 Zoll (24.8 × 34.6 cm), Mündung, Landschaft, Meereskunst, Schifffahrt, Schiffe
Die Jungfrau mit weiblichen Attendant Erscheinen zu vier männlichen Heiligen, zurückzuführen auf Carlo Maratti, 1680-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-mit-weiblichen-attendant-erscheinen-zu-vier-mannlichen-heiligen-zuruckzufuhren-auf-carlo-maratti-1680-95-162489163.html
RMKCA0GB–Die Jungfrau mit weiblichen Attendant Erscheinen zu vier männlichen Heiligen, zurückzuführen auf Carlo Maratti, 1680-95
Plakette, Christus und die Jünger in Gethsemane, Ca. 1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plakette-christus-und-die-junger-in-gethsemane-ca-1480-162572655.html
RMKCDR27–Plakette, Christus und die Jünger in Gethsemane, Ca. 1480
Projekt für das Alexander Palace, Zarskoje Selo (Ausschnitt), 1744 - 1817 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-projekt-fur-das-alexander-palace-zarskoje-selo-ausschnitt-1744-1817-162490155.html
RMKCA1RR–Projekt für das Alexander Palace, Zarskoje Selo (Ausschnitt), 1744 - 1817
Sitzt Doktor der Kirche Lesen (der heilige Ambrosius oder Saint Gregory), Jacopo Palma der Jüngere, 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitzt-doktor-der-kirche-lesen-der-heilige-ambrosius-oder-saint-gregory-jacopo-palma-der-jungere-1600-162489627.html
RMKCA14Y–Sitzt Doktor der Kirche Lesen (der heilige Ambrosius oder Saint Gregory), Jacopo Palma der Jüngere, 1600
Marine. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 5 1/2 x 7 7/8 in. (14 x 20 cm): 12 1/8 x 13 9/16 in. (30,8 x 34,4 cm). Datum: 1865-66. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marine-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-5-12-x-7-78-in-14-x-20-cm-12-18-x-13-916-in-308-x-344-cm-datum-1865-66-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233767633.html
RMRG9101–Marine. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 5 1/2 x 7 7/8 in. (14 x 20 cm): 12 1/8 x 13 9/16 in. (30,8 x 34,4 cm). Datum: 1865-66. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Design für eine überdachte Terrine auf einem Fuß stehen, Henri Auguste Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-eine-uberdachte-terrine-auf-einem-fuss-stehen-henri-auguste-162463133.html
RMKC8RAN–Design für eine überdachte Terrine auf einem Fuß stehen, Henri Auguste
Förderung der Abbildung. Artist: Cavaliere d'Arpino (Giuseppe Cesari) (Italienisch, Arpino 1568-1640 Rom). Abmessungen: 7 13/16 x 3 5/8 in. (19.8 x 9.2cm). Datum: 1568-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/forderung-der-abbildung-artist-cavaliere-darpino-giuseppe-cesari-italienisch-arpino-1568-1640-rom-abmessungen-7-1316-x-3-58-in-198-x-92cm-datum-1568-1640-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213331109.html
RMPB2205–Förderung der Abbildung. Artist: Cavaliere d'Arpino (Giuseppe Cesari) (Italienisch, Arpino 1568-1640 Rom). Abmessungen: 7 13/16 x 3 5/8 in. (19.8 x 9.2cm). Datum: 1568-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Katze und Blumen. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 7 7/8 x 5 7/8 in. (20 x 14,9 cm) Blatt: 13 1/4 x 8 7/8 in. (33,7 x 22,5 cm). Datum: 1869. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/katze-und-blumen-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-7-78-x-5-78-in-20-x-149-cm-blatt-13-14-x-8-78-in-337-x-225-cm-datum-1869-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112564.html
RMPAM370–Katze und Blumen. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 7 7/8 x 5 7/8 in. (20 x 14,9 cm) Blatt: 13 1/4 x 8 7/8 in. (33,7 x 22,5 cm). Datum: 1869. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vase mit Deckel (vase Urne antik). Kultur: Französisch, Sèvres. Dekorateur: zugeschrieben, Charles Nicolas Dodin (Französisch, Versailles 1734-1803 Sèvres). Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 11 15/16 x 7 9/16 x 5 3/4 in. (30,3 x 19,2 x 14,6 cm); Höhe mit entfernten Sockel: 13 cm. (35,2 cm). Werk: Manufaktur Sèvres (Französisch, 1740). Modeler: zugeschrieben, Jean-Claude Duplessis (Französisch, Ca. 1695-1774, aktive 1748-74). Datum: Ca. 1755-57. Es ist von der Fabrik Verkäufe bekannt Datensätze, die nur zwei Vasen mit diesem Formular mit dieser Art der Dekoration zwischen 1755-57 verkauft wurden. Jede verkaufte für die beeindrucken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-deckel-vase-urne-antik-kultur-franzosisch-svres-dekorateur-zugeschrieben-charles-nicolas-dodin-franzosisch-versailles-1734-1803-svres-abmessungen-insgesamt-bestatigt-11-1516-x-7-916-x-5-34-in-303-x-192-x-146-cm-hohe-mit-entfernten-sockel-13-cm-352-cm-werk-manufaktur-svres-franzosisch-1740-modeler-zugeschrieben-jean-claude-duplessis-franzosisch-ca-1695-1774-aktive-1748-74-datum-ca-1755-57-es-ist-von-der-fabrik-verkaufe-bekannt-datensatze-die-nur-zwei-vasen-mit-diesem-formular-mit-dieser-art-der-dekoration-zwischen-1755-57-verkauft-wurden-jede-verkaufte-fur-die-beeindrucken-image212904160.html
RMPAAHC0–Vase mit Deckel (vase Urne antik). Kultur: Französisch, Sèvres. Dekorateur: zugeschrieben, Charles Nicolas Dodin (Französisch, Versailles 1734-1803 Sèvres). Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 11 15/16 x 7 9/16 x 5 3/4 in. (30,3 x 19,2 x 14,6 cm); Höhe mit entfernten Sockel: 13 cm. (35,2 cm). Werk: Manufaktur Sèvres (Französisch, 1740). Modeler: zugeschrieben, Jean-Claude Duplessis (Französisch, Ca. 1695-1774, aktive 1748-74). Datum: Ca. 1755-57. Es ist von der Fabrik Verkäufe bekannt Datensätze, die nur zwei Vasen mit diesem Formular mit dieser Art der Dekoration zwischen 1755-57 verkauft wurden. Jede verkaufte für die beeindrucken
Kind mit Schwert, drehte sich nach links (L'Enfant à l'Degen, tourné à Gauche). Stand: 1862. Abmessungen: Platte: 31,7 x 24 cm (12 1/2 x 9 7/16 in.) Blatt: 49,5 x 34,8 cm (19 1/2 x 13 11/16 in.). Medium: Radierung und Aquatinta in Schwarz auf Japan Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kind-mit-schwert-drehte-sich-nach-links-lenfant-ldegen-tourn-gauche-stand-1862-abmessungen-platte-317-x-24-cm-12-12-x-9-716-in-blatt-495-x-348-cm-19-12-x-13-1116-in-medium-radierung-und-aquatinta-in-schwarz-auf-japan-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-edouard-manet-image220376682.html
RMPPF0KP–Kind mit Schwert, drehte sich nach links (L'Enfant à l'Degen, tourné à Gauche). Stand: 1862. Abmessungen: Platte: 31,7 x 24 cm (12 1/2 x 9 7/16 in.) Blatt: 49,5 x 34,8 cm (19 1/2 x 13 11/16 in.). Medium: Radierung und Aquatinta in Schwarz auf Japan Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet.
Sie hat nie gesagt, dass Ihre Liebe. Datum/Zeitraum: 1853/1863. Eiweiß drucken. Breite: 24,3 cm. Höhe: 18,5 cm (Bild). Autor: Henry Peach Robinson. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sie-hat-nie-gesagt-dass-ihre-liebe-datumzeitraum-18531863-eiweiss-drucken-breite-243-cm-hohe-185-cm-bild-autor-henry-peach-robinson-image225855912.html
RMR3CHEG–Sie hat nie gesagt, dass Ihre Liebe. Datum/Zeitraum: 1853/1863. Eiweiß drucken. Breite: 24,3 cm. Höhe: 18,5 cm (Bild). Autor: Henry Peach Robinson.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten