Kunst inspiriert von Emmanuel Frémiet, 1854–55, gesalzener Papierdruck aus Glas-Negativ, 24,6 x 17,3cm (9 11/16 x 6 13/16in.), Fotografien, Adrien Tournachon (französisch, 1825–1903), die akute Beobachtung anatomischer Strukturen des Bildhauers Emmanuel Frémiet (1824–1910), die manchmal bei klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, durchgeführt wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-emmanuel-frmiet-185455-gesalzener-papierdruck-aus-glas-negativ-246-x-173cm-9-1116-x-6-1316in-fotografien-adrien-tournachon-franzosisch-18251903-die-akute-beobachtung-anatomischer-strukturen-des-bildhauers-emmanuel-frmiet-18241910-die-manchmal-bei-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-durchgefuhrt-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462792874.html
RF2HTX10X–Kunst inspiriert von Emmanuel Frémiet, 1854–55, gesalzener Papierdruck aus Glas-Negativ, 24,6 x 17,3cm (9 11/16 x 6 13/16in.), Fotografien, Adrien Tournachon (französisch, 1825–1903), die akute Beobachtung anatomischer Strukturen des Bildhauers Emmanuel Frémiet (1824–1910), die manchmal bei klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, durchgeführt wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Emmanuel Frémiet. Artist: Adrien Tournachon (Französisch, 1825-1903). Abmessungen: 24,6 x 17,3 cm (9 11/16 x 6 13/16 in.). Datum: 1854-55. Der Bildhauer Emmanuel Frémiet's (1824-1910) akute Beobachtung der anatomischen Struktur - manchmal in der Leichenhalle durchgeführt - und seine geschickte Modellierung von Minute physiologischen Details brachte ihm Ruhm zu einer Zeit, als der Naturalismus war Aszendenten. Das ursprüngliche Negativ (jetzt verloren), kann das Produkt der Zusammenarbeit zwischen Tournachon und sein Bruder, Nadar. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emmanuel-frmiet-artist-adrien-tournachon-franzosisch-1825-1903-abmessungen-246-x-173-cm-9-1116-x-6-1316-in-datum-1854-55-der-bildhauer-emmanuel-frmiets-1824-1910-akute-beobachtung-der-anatomischen-struktur-manchmal-in-der-leichenhalle-durchgefuhrt-und-seine-geschickte-modellierung-von-minute-physiologischen-details-brachte-ihm-ruhm-zu-einer-zeit-als-der-naturalismus-war-aszendenten-das-ursprungliche-negativ-jetzt-verloren-kann-das-produkt-der-zusammenarbeit-zwischen-tournachon-und-sein-bruder-nadar-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213167942.html
RMPAPHTP–Emmanuel Frémiet. Artist: Adrien Tournachon (Französisch, 1825-1903). Abmessungen: 24,6 x 17,3 cm (9 11/16 x 6 13/16 in.). Datum: 1854-55. Der Bildhauer Emmanuel Frémiet's (1824-1910) akute Beobachtung der anatomischen Struktur - manchmal in der Leichenhalle durchgeführt - und seine geschickte Modellierung von Minute physiologischen Details brachte ihm Ruhm zu einer Zeit, als der Naturalismus war Aszendenten. Das ursprüngliche Negativ (jetzt verloren), kann das Produkt der Zusammenarbeit zwischen Tournachon und sein Bruder, Nadar. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Portrait of Cesare Bonesana, Marchese di Beccaria, n.d., Pinsel und braun waschen über Graphitunterzeichnung., 6 13/16 x 4 9/16in. (17,3 x 11,6cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste-François Bosio (Französisch, Monaco 1764–1827 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-cesare-bonesana-marchese-di-beccaria-nd-pinsel-und-braun-waschen-uber-graphitunterzeichnung-6-1316-x-4-916in-173-x-116cm-zeichnungen-jean-baptiste-franois-bosio-franzosisch-monaco-17641827-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946688.html
RF2HW5168–Kunst inspiriert von Portrait of Cesare Bonesana, Marchese di Beccaria, n.d., Pinsel und braun waschen über Graphitunterzeichnung., 6 13/16 x 4 9/16in. (17,3 x 11,6cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste-François Bosio (Französisch, Monaco 1764–1827 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dolch mit Ummantelung, Persisch, 19. Jahrhundert, Persisch, Stahl, Silber, Gold, Holz, L. mit Ummantelung 13 15/16 Zoll. (35,4 cm); L. ohne Ummantelung 10 5/8 Zoll (27 cm); L. von Blatt 6 1/8 Zoll (15,6 cm); W. 11/16 Zoll (1,7 cm); D. 11/16 Zoll (1,7 cm); Wt. 3,1 oz (87,9 g); Gewicht der Ummantelung 5,3 oz. (150,3 g), Dolche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dolch-mit-ummantelung-persisch-19-jahrhundert-persisch-stahl-silber-gold-holz-l-mit-ummantelung-13-1516-zoll-354-cm-l-ohne-ummantelung-10-58-zoll-27-cm-l-von-blatt-6-18-zoll-156-cm-w-1116-zoll-17-cm-d-1116-zoll-17-cm-wt-31-oz-879-g-gewicht-der-ummantelung-53-oz-1503-g-dolche-image344662637.html
RM2B0MMKW–Dolch mit Ummantelung, Persisch, 19. Jahrhundert, Persisch, Stahl, Silber, Gold, Holz, L. mit Ummantelung 13 15/16 Zoll. (35,4 cm); L. ohne Ummantelung 10 5/8 Zoll (27 cm); L. von Blatt 6 1/8 Zoll (15,6 cm); W. 11/16 Zoll (1,7 cm); D. 11/16 Zoll (1,7 cm); Wt. 3,1 oz (87,9 g); Gewicht der Ummantelung 5,3 oz. (150,3 g), Dolche
Zeichnung, Design for a Bronze Candlestick; Jean-Jacques-Francois Le Barbier (Französisch, 1738–1826); Frankreich; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und grau, braunes Waschen, gelbe Aquarelle auf liegendem Papier mit Papierhalterung; 34,3 x 19,6 cm (13 1/2 x 7 11/16 Zoll) Matte (Matte): 55,9 x 40,6cm mm (22 x 16in Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-a-bronze-candlestick-jean-jacques-francois-le-barbier-franzosisch-17381826-frankreich-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grau-braunes-waschen-gelbe-aquarelle-auf-liegendem-papier-mit-papierhalterung-343-x-196-cm-13-12-x-7-1116-zoll-matte-matte-559-x-406cm-mm-22-x-16in-zoll-image546091859.html
RM2PMCHMK–Zeichnung, Design for a Bronze Candlestick; Jean-Jacques-Francois Le Barbier (Französisch, 1738–1826); Frankreich; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und grau, braunes Waschen, gelbe Aquarelle auf liegendem Papier mit Papierhalterung; 34,3 x 19,6 cm (13 1/2 x 7 11/16 Zoll) Matte (Matte): 55,9 x 40,6cm mm (22 x 16in Zoll)
Emmanuel Frémiet, 1854-55, gesalzen Papier drucken aus Glas negativ, 24,6 x 17,3 cm (9 11/16 x 6 13/16 in.), Fotografien, Adrien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emmanuel-frmiet-1854-55-gesalzen-papier-drucken-aus-glas-negativ-246-x-173-cm-9-1116-x-6-1316-in-fotografien-adrien-162433388.html
RMKC7DCC–Emmanuel Frémiet, 1854-55, gesalzen Papier drucken aus Glas negativ, 24,6 x 17,3 cm (9 11/16 x 6 13/16 in.), Fotografien, Adrien
Print, Design for a Screen Fan; After Antoine Watteau (Französisch, 1684–1721); Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (Deutsch, 1684–1756); Deutschland; handgefärbte Ätzung auf hellblauem Papier; Overall: 34 x 25cm (13 3/8 x 9 13/16in.) Platemark: 29,6 x 24,9 cm (11 5/8 x 9 13/16 Zoll) Matte: 45,7 x 35,6 cm (18 x 14 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-design-for-a-screen-fan-after-antoine-watteau-franzosisch-16841721-veroffentlicht-von-martin-engelbrecht-deutsch-16841756-deutschland-handgefarbte-atzung-auf-hellblauem-papier-overall-34-x-25cm-13-38-x-9-1316in-platemark-296-x-249-cm-11-58-x-9-1316-zoll-matte-457-x-356-cm-18-x-14-zoll-image546195047.html
RM2PMH99Y–Print, Design for a Screen Fan; After Antoine Watteau (Französisch, 1684–1721); Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (Deutsch, 1684–1756); Deutschland; handgefärbte Ätzung auf hellblauem Papier; Overall: 34 x 25cm (13 3/8 x 9 13/16in.) Platemark: 29,6 x 24,9 cm (11 5/8 x 9 13/16 Zoll) Matte: 45,7 x 35,6 cm (18 x 14 Zoll)
Schiff: Ram's Head, 18. - 19. Jahrhundert, Nigeria, Benin, Edo Völker, Holz, H x W x D: 6 9/16 x 4 1/4 in. x 11 13/16-in. (16.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiff-rams-head-18-19-jahrhundert-nigeria-benin-edo-volker-holz-h-x-w-x-d-6-916-x-4-14-in-x-11-1316-in-167-162350300.html
RMKC3KD0–Schiff: Ram's Head, 18. - 19. Jahrhundert, Nigeria, Benin, Edo Völker, Holz, H x W x D: 6 9/16 x 4 1/4 in. x 11 13/16-in. (16.7
Messer mit Ummantelung, Chinesisch, 18. Bis 19. Jahrhundert, Chinesisch, Stahl, Jade, Gold, Türkis, Koralle, Lapis lazuli, L. mit Ummantelung 11 7/16 Zoll. (29,1 cm); L. ohne Ummantelung 9 13 / 16 Zoll (24,9 cm); L. von Blatt 6 Zoll (15,2 cm); W. 13 / 16 Zoll (2,1 cm); Wt. 3,2 oz. (90,7 g); Gewicht der Ummantelung 1,8 oz (51 g), Messer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messer-mit-ummantelung-chinesisch-18-bis-19-jahrhundert-chinesisch-stahl-jade-gold-turkis-koralle-lapis-lazuli-l-mit-ummantelung-11-716-zoll-291-cm-l-ohne-ummantelung-9-13-16-zoll-249-cm-l-von-blatt-6-zoll-152-cm-w-13-16-zoll-21-cm-wt-32-oz-907-g-gewicht-der-ummantelung-18-oz-51-g-messer-image344663220.html
RM2B0MNCM–Messer mit Ummantelung, Chinesisch, 18. Bis 19. Jahrhundert, Chinesisch, Stahl, Jade, Gold, Türkis, Koralle, Lapis lazuli, L. mit Ummantelung 11 7/16 Zoll. (29,1 cm); L. ohne Ummantelung 9 13 / 16 Zoll (24,9 cm); L. von Blatt 6 Zoll (15,2 cm); W. 13 / 16 Zoll (2,1 cm); Wt. 3,2 oz. (90,7 g); Gewicht der Ummantelung 1,8 oz (51 g), Messer
Mal Cut Geldbörse, unbekannter Künstler, 1793, Gravur, Blatt: 8 5/16 x 5 11/16in. (21.1 x 14,4 cm) und Platte: 6 9/16 x 4 13 Zoll (16.7 x 12,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mal-cut-geldborse-unbekannter-kunstler-1793-gravur-blatt-8-516-x-5-1116in-211-x-144-cm-und-platte-6-916-x-4-13-zoll-167-x-122-cm-image389873321.html
RM2DJ87B5–Mal Cut Geldbörse, unbekannter Künstler, 1793, Gravur, Blatt: 8 5/16 x 5 11/16in. (21.1 x 14,4 cm) und Platte: 6 9/16 x 4 13 Zoll (16.7 x 12,2 cm
Schiff: Ram's Head. Kultur: Edo Völker. Abmessungen: L x B x H: 6 9/16 x 4 1/4 in. x 11 13/16-in. (16,7 x 10,8 x 30 cm). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-rams-head-kultur-edo-volker-abmessungen-l-x-b-x-h-6-916-x-4-14-in-x-11-1316-in-167-x-108-x-30-cm-datum-18-bis-19-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213207712.html
RMPATCH4–Schiff: Ram's Head. Kultur: Edo Völker. Abmessungen: L x B x H: 6 9/16 x 4 1/4 in. x 11 13/16-in. (16,7 x 10,8 x 30 cm). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Schiff: RAM's Head, 18.–19. Jahrhundert, Nigeria, Gericht von Benin, Edo-Völker, Holz, H x B x T: 6 9/16 x 4 1/4 x 11 13/16in. (16,7 x 10,8 x 30cm), Holzbehälter, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schiff-rams-head-1819-jahrhundert-nigeria-gericht-von-benin-edo-volker-holz-h-x-b-x-t-6-916-x-4-14-x-11-1316in-167-x-108-x-30cm-holzbehalter-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462795712.html
RF2HTX4J8–Kunst inspiriert von Schiff: RAM's Head, 18.–19. Jahrhundert, Nigeria, Gericht von Benin, Edo-Völker, Holz, H x B x T: 6 9/16 x 4 1/4 x 11 13/16in. (16,7 x 10,8 x 30cm), Holzbehälter, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Aberothock Abbey, David Roberts, 1796–1864, British, 1848, Aquarell über Graphit auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobenem Papier, Blatt: 13 11/16 x 9 15 Zoll (34.8 x 25,2 cm) und Blatt: 13 5/8 × 10 cm (× 34.6 25.4 Zoll), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aberothock-abbey-david-roberts-17961864-british-1848-aquarell-uber-graphit-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-gewobenem-papier-blatt-13-1116-x-9-15-zoll-348-x-252-cm-und-blatt-13-58-10-cm-346-254-zoll-architektonisches-motiv-image389808387.html
RM2DJ58G3–Aberothock Abbey, David Roberts, 1796–1864, British, 1848, Aquarell über Graphit auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobenem Papier, Blatt: 13 11/16 x 9 15 Zoll (34.8 x 25,2 cm) und Blatt: 13 5/8 × 10 cm (× 34.6 25.4 Zoll), architektonisches Motiv
Blatt aus einem Beatus Manuskript: das Lamm zu Füßen des Kreuzes, von zwei Engeln flankiert; die Berufung des Heiligen Johannes mit dem thronenden Christus, flankiert von Engel und ein Mann hält ein Buch. Kultur: Spanisch. Abmessungen: Overall (folio): 17 1/2 x 11 13/16-in. (44,4 x 30 cm) Matte: 22 x 16 in. (55,9 x 40,6 cm). Datum: Ca. 1180. Illustrated Beatus Manuskripte zum Leben erwecken eine aussergewöhnliche Vision vom Ende der Welt, wie der heilige Johannes in der Apokalypse (Offenbarung des Johannes) und durch die Linse des Beatus von Liébana, aus dem achten Jahrhundert asturischen Mönchs gefiltert. Diese Handschriften sind eindeutig für Medi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-aus-einem-beatus-manuskript-das-lamm-zu-fussen-des-kreuzes-von-zwei-engeln-flankiert-die-berufung-des-heiligen-johannes-mit-dem-thronenden-christus-flankiert-von-engel-und-ein-mann-halt-ein-buch-kultur-spanisch-abmessungen-overall-folio-17-12-x-11-1316-in-444-x-30-cm-matte-22-x-16-in-559-x-406-cm-datum-ca-1180-illustrated-beatus-manuskripte-zum-leben-erwecken-eine-aussergewohnliche-vision-vom-ende-der-welt-wie-der-heilige-johannes-in-der-apokalypse-offenbarung-des-johannes-und-durch-die-linse-des-beatus-von-libana-aus-dem-achten-jahrhundert-asturischen-monchs-gefiltert-diese-handschriften-sind-eindeutig-fur-medi-image213163039.html
RMPAPBHK–Blatt aus einem Beatus Manuskript: das Lamm zu Füßen des Kreuzes, von zwei Engeln flankiert; die Berufung des Heiligen Johannes mit dem thronenden Christus, flankiert von Engel und ein Mann hält ein Buch. Kultur: Spanisch. Abmessungen: Overall (folio): 17 1/2 x 11 13/16-in. (44,4 x 30 cm) Matte: 22 x 16 in. (55,9 x 40,6 cm). Datum: Ca. 1180. Illustrated Beatus Manuskripte zum Leben erwecken eine aussergewöhnliche Vision vom Ende der Welt, wie der heilige Johannes in der Apokalypse (Offenbarung des Johannes) und durch die Linse des Beatus von Liébana, aus dem achten Jahrhundert asturischen Mönchs gefiltert. Diese Handschriften sind eindeutig für Medi
A Lady of Genoa Norditalienischer Satz: No. 14, Sir David Young Cameron, 1865–1945, Britisch, 1896, Radierung auf gegelegtem Papier, Teller: 4 7/16 x 1 13/16Zoll (11.4 x 4,7 cm) und Blatt: 6 1/2 x 3 3/4 Zoll (16.5 x 9,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-lady-of-genoa-norditalienischer-satz-no-14-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1896-radierung-auf-gegelegtem-papier-teller-4-716-x-1-1316zoll-114-x-47-cm-und-blatt-6-12-x-3-34-zoll-165-x-95-cm-image389721639.html
RM2DJ19WY–A Lady of Genoa Norditalienischer Satz: No. 14, Sir David Young Cameron, 1865–1945, Britisch, 1896, Radierung auf gegelegtem Papier, Teller: 4 7/16 x 1 13/16Zoll (11.4 x 4,7 cm) und Blatt: 6 1/2 x 3 3/4 Zoll (16.5 x 9,5 cm
Die az'-Stil der Zeichnung ein Drache inmitten von Laub. Artist: Shah Quli (Türkisch, geboren Tabriz, Iran, aktive Ca. Mitte des 16. Jahrhunderts). Abmessungen: Malerei: H. 6 13/16-in. (17,3 cm) W. 10 11/16 in. (27,2 cm) Matte: H. 16 in. (40,6 cm) W. 22. (55,9 cm) Rahmen: H.17. (43,2 cm) W. 23. (58,4 cm). Datum: Ca. 1540-50. Die Mitte des sechzehnten Jahrhunderts sah die Blüte der sogenannten saz Stil - durch die Darstellung der Stilisierten, gezackten Blatt / Laublatt gekennzeichnet, oft mit fantastischen Kreaturen wie Drachen und phoenixes gekoppelt. Dieses Bild erscheint auf Osmanische Kunst in einer Vielzahl von Medien, einschließlich TEXTI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-az-stil-der-zeichnung-ein-drache-inmitten-von-laub-artist-shah-quli-turkisch-geboren-tabriz-iran-aktive-ca-mitte-des-16-jahrhunderts-abmessungen-malerei-h-6-1316-in-173-cm-w-10-1116-in-272-cm-matte-h-16-in-406-cm-w-22-559-cm-rahmen-h17-432-cm-w-23-584-cm-datum-ca-1540-50-die-mitte-des-sechzehnten-jahrhunderts-sah-die-blute-der-sogenannten-saz-stil-durch-die-darstellung-der-stilisierten-gezackten-blatt-laublatt-gekennzeichnet-oft-mit-fantastischen-kreaturen-wie-drachen-und-phoenixes-gekoppelt-dieses-bild-erscheint-auf-osmanische-kunst-in-einer-vielzahl-von-medien-einschliesslich-texti-image213197832.html
RMPAT008–Die az'-Stil der Zeichnung ein Drache inmitten von Laub. Artist: Shah Quli (Türkisch, geboren Tabriz, Iran, aktive Ca. Mitte des 16. Jahrhunderts). Abmessungen: Malerei: H. 6 13/16-in. (17,3 cm) W. 10 11/16 in. (27,2 cm) Matte: H. 16 in. (40,6 cm) W. 22. (55,9 cm) Rahmen: H.17. (43,2 cm) W. 23. (58,4 cm). Datum: Ca. 1540-50. Die Mitte des sechzehnten Jahrhunderts sah die Blüte der sogenannten saz Stil - durch die Darstellung der Stilisierten, gezackten Blatt / Laublatt gekennzeichnet, oft mit fantastischen Kreaturen wie Drachen und phoenixes gekoppelt. Dieses Bild erscheint auf Osmanische Kunst in einer Vielzahl von Medien, einschließlich TEXTI
Lambeth, David Roberts, 1796–1864, British, 1861, Aquarell und Gouache mit etwas Gummi über Graphit auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 9 9/16 x 13 11 cm (24.3 x 34,8 cm) und Blatt: 5/8 × 34.6 cm (9 × 13 5/8 24.4 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lambeth-david-roberts-17961864-british-1861-aquarell-und-gouache-mit-etwas-gummi-uber-graphit-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-9-916-x-13-11-cm-243-x-348-cm-und-blatt-58-346-cm-9-13-58-244-zoll-image389808275.html
RM2DJ58C3–Lambeth, David Roberts, 1796–1864, British, 1861, Aquarell und Gouache mit etwas Gummi über Graphit auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 9 9/16 x 13 11 cm (24.3 x 34,8 cm) und Blatt: 5/8 × 34.6 cm (9 × 13 5/8 24.4 Zoll)
Glas Parfüm Flasche. Kultur: Roman. Abmessungen: 5 5/16 in. (13,5 cm) Andere: 2 11/16 in. (6,9 cm) Durchm. Von rim: 1 1/8 in. (2,9 cm). Datum: 2.-3.Jh. N.CHR.. Farblos mit hellblauen Farbton. Rim ausgeklappt, über, und in, und drückte in den Mund; zylindrische Hals nach unten erweitern und werkzeuggestützte in um Base; schräge Schulter; konischen Körper mit konvexen Seiten; runden Boden, in der Mitte abgeflacht. Intakt; pinprick blasen; einige tiefe Rillen und brillante Schillern; die meisten der Oberfläche mit cremig, irisierende Verwitterung abgedeckt. Verkrusteten Böden im Innenbereich. Museum: Metropolitan Museum of Art, New Y Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-parfum-flasche-kultur-roman-abmessungen-5-516-in-135-cm-andere-2-1116-in-69-cm-durchm-von-rim-1-18-in-29-cm-datum-2-3jh-nchr-farblos-mit-hellblauen-farbton-rim-ausgeklappt-uber-und-in-und-druckte-in-den-mund-zylindrische-hals-nach-unten-erweitern-und-werkzeuggestutzte-in-um-base-schrage-schulter-konischen-korper-mit-konvexen-seiten-runden-boden-in-der-mitte-abgeflacht-intakt-pinprick-blasen-einige-tiefe-rillen-und-brillante-schillern-die-meisten-der-oberflache-mit-cremig-irisierende-verwitterung-abgedeckt-verkrusteten-boden-im-innenbereich-museum-metropolitan-museum-of-art-new-y-image212898339.html
RMPAAA03–Glas Parfüm Flasche. Kultur: Roman. Abmessungen: 5 5/16 in. (13,5 cm) Andere: 2 11/16 in. (6,9 cm) Durchm. Von rim: 1 1/8 in. (2,9 cm). Datum: 2.-3.Jh. N.CHR.. Farblos mit hellblauen Farbton. Rim ausgeklappt, über, und in, und drückte in den Mund; zylindrische Hals nach unten erweitern und werkzeuggestützte in um Base; schräge Schulter; konischen Körper mit konvexen Seiten; runden Boden, in der Mitte abgeflacht. Intakt; pinprick blasen; einige tiefe Rillen und brillante Schillern; die meisten der Oberfläche mit cremig, irisierende Verwitterung abgedeckt. Verkrusteten Böden im Innenbereich. Museum: Metropolitan Museum of Art, New Y
Eine von sechs Illustrationen zu Fenelons 'die Abenteuer des Telemachus-Sohnes von Ulysses', Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, ca. 1784, Stift und graue Tinte, graue Wäsche und weiße Gouache auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 4 9/16 x 2 13 Zoll (11.6 x 7,1 cm) und Blatt: 4 5/8 × 2 7/8 Zoll (11.7 × 7.3 cm), literarisches Thema, Mythologie, religiöses und mythologisches Thema Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-sechs-illustrationen-zu-fenelons-die-abenteuer-des-telemachus-sohnes-von-ulysses-thomas-stothard-17551834-britisch-ca-1784-stift-und-graue-tinte-graue-wasche-und-weisse-gouache-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-4-916-x-2-13-zoll-116-x-71-cm-und-blatt-4-58-2-78-zoll-117-73-cm-literarisches-thema-mythologie-religioses-und-mythologisches-thema-image389646507.html
RM2DHWX2K–Eine von sechs Illustrationen zu Fenelons 'die Abenteuer des Telemachus-Sohnes von Ulysses', Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, ca. 1784, Stift und graue Tinte, graue Wäsche und weiße Gouache auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 4 9/16 x 2 13 Zoll (11.6 x 7,1 cm) und Blatt: 4 5/8 × 2 7/8 Zoll (11.7 × 7.3 cm), literarisches Thema, Mythologie, religiöses und mythologisches Thema
Dolch mit Scheide. Kultur: Persisch. Abmessungen: L. mit Scheide 13 15/16 in. (35,4 cm); L.ohne Scheide 10 5/8 in. (27 cm); L. von Blade 6 1/8 in. (15,6 cm); W. 11/16 in. (1,7 cm); D. 11/16 in. (1,7 cm); Wt. 3.1 oz. (87,9 g); Gew. der Ummantelung 5.3 oz. (150.3 g). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dolch-mit-scheide-kultur-persisch-abmessungen-l-mit-scheide-13-1516-in-354-cm-lohne-scheide-10-58-in-27-cm-l-von-blade-6-18-in-156-cm-w-1116-in-17-cm-d-1116-in-17-cm-wt-31-oz-879-g-gew-der-ummantelung-53-oz-1503-g-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213111700.html
RMPAM244–Dolch mit Scheide. Kultur: Persisch. Abmessungen: L. mit Scheide 13 15/16 in. (35,4 cm); L.ohne Scheide 10 5/8 in. (27 cm); L. von Blade 6 1/8 in. (15,6 cm); W. 11/16 in. (1,7 cm); D. 11/16 in. (1,7 cm); Wt. 3.1 oz. (87,9 g); Gew. der Ummantelung 5.3 oz. (150.3 g). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Eine von sechs Illustrationen zu Fenelons 'die Abenteuer des Telemachus-Sohnes von Ulysses', Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, ca. 1784, Stift und graue Tinte und graue Wäsche auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Wove Papier, Blatt: 4 9/16 x 2 13/16in. (11.6 x 7,1cm) und Blatt: 4 5/8 × 2 7/8 Zoll (11.7 × 7.3 cm), Klippen, griechische Mythologie, literarisches Thema, Mythologie, Nymphen, religiöse und mythologische Thema, Telemachus und Calypso, die Nymphen von Calypso setzen Telemachus' Schiff in Brand, Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-sechs-illustrationen-zu-fenelons-die-abenteuer-des-telemachus-sohnes-von-ulysses-thomas-stothard-17551834-britisch-ca-1784-stift-und-graue-tinte-und-graue-wasche-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenen-wove-papier-blatt-4-916-x-2-1316in-116-x-71cm-und-blatt-4-58-2-78-zoll-117-73-cm-klippen-griechische-mythologie-literarisches-thema-mythologie-nymphen-religiose-und-mythologische-thema-telemachus-und-calypso-die-nymphen-von-calypso-setzen-telemachus-schiff-in-brand-wasser-image389646508.html
RM2DHWX2M–Eine von sechs Illustrationen zu Fenelons 'die Abenteuer des Telemachus-Sohnes von Ulysses', Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, ca. 1784, Stift und graue Tinte und graue Wäsche auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Wove Papier, Blatt: 4 9/16 x 2 13/16in. (11.6 x 7,1cm) und Blatt: 4 5/8 × 2 7/8 Zoll (11.7 × 7.3 cm), Klippen, griechische Mythologie, literarisches Thema, Mythologie, Nymphen, religiöse und mythologische Thema, Telemachus und Calypso, die Nymphen von Calypso setzen Telemachus' Schiff in Brand, Wasser
Admiral Vernon's Monument in Westminster Abbey, John Michael Rysbrack, 1694–1770, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1720), ca. 1763, Braun und schwarze Tinte mit braun und grau waschen über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme gelegt Papier auf dicken, leicht strukturiert, creme gelegt Papier, Blatt: 11 11/16 x 6 13/16in. (29.7 x 17,3 cm), Blatt: 11 1/4 × 6 7/8 Zoll (28.6 × 17.5 cm) und Halterung: 16 1/2 × 11 3/4 Zoll (41.9 × 29.8 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/admiral-vernons-monument-in-westminster-abbey-john-michael-rysbrack-16941770-flamisch-aktiv-in-grossbritannien-ab-1720-ca-1763-braun-und-schwarze-tinte-mit-braun-und-grau-waschen-uber-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gelegt-papier-auf-dicken-leicht-strukturiert-creme-gelegt-papier-blatt-11-1116-x-6-1316in-297-x-173-cm-blatt-11-14-6-78-zoll-286-175-cm-und-halterung-16-12-11-34-zoll-419-298-cm-architektonisches-motiv-image389815269.html
RM2DJ5H9W–Admiral Vernon's Monument in Westminster Abbey, John Michael Rysbrack, 1694–1770, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1720), ca. 1763, Braun und schwarze Tinte mit braun und grau waschen über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme gelegt Papier auf dicken, leicht strukturiert, creme gelegt Papier, Blatt: 11 11/16 x 6 13/16in. (29.7 x 17,3 cm), Blatt: 11 1/4 × 6 7/8 Zoll (28.6 × 17.5 cm) und Halterung: 16 1/2 × 11 3/4 Zoll (41.9 × 29.8 cm), architektonisches Motiv
Portrait, Marchese Di Cesare Bonesana Beccaria, Jean-Baptiste-François Bosio, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-marchese-di-cesare-bonesana-beccaria-jean-baptiste-franois-bosio-n-d-162463456.html
RMKC8RP8–Portrait, Marchese Di Cesare Bonesana Beccaria, Jean-Baptiste-François Bosio, N. d
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten