Wild, Anonym, 1775 - 1825, Furnier, Velor, Holz, Seide, Leinen, geschlossen: 16.5 x 53.2 x 44,7 cm (165 x 532 x 447 mm), geöffnet: 8.2 x 89.4 x 53, 2 cm (82 x 894 x 532 mm), Disc: 1.5 x 6,3 cm (15 x 63 mm), Cup: 10.5 x 5 cm (105 x 50 mm), Tasche: 0.3 x 30 x 30cm (3 x 300 x 300mm), Trikkrak-Spiel in einer großen klappbaren Mahagoni furnierten Holzkiste mit grünen, roten und weißen Filz oder Velours auf der Innenseite bedeckt. Darüber hinaus besteht das Spiel aus sechzehn dunkelbraunen Palisander und sechzehn Palmholzscheiben in einer grünen Seide und Leinen Tasche und zwei Leder werfen Tassen, 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wild-anonym-1775-1825-furnier-velor-holz-seide-leinen-geschlossen-165-x-532-x-447-cm-165-x-532-x-447-mm-geoffnet-82-x-894-x-53-2-cm-82-x-894-x-532-mm-disc-15-x-63-cm-15-x-63-mm-cup-105-x-5-cm-105-x-50-mm-tasche-03-x-30-x-30cm-3-x-300-x-300mm-trikkrak-spiel-in-einer-grossen-klappbaren-mahagoni-furnierten-holzkiste-mit-grunen-roten-und-weissen-filz-oder-velours-auf-der-innenseite-bedeckt-daruber-hinaus-besteht-das-spiel-aus-sechzehn-dunkelbraunen-palisander-und-sechzehn-palmholzscheiben-in-einer-grunen-seide-und-leinen-tasche-und-zwei-leder-werfen-tassen-1930-image387984552.html
RM2DF6674–Wild, Anonym, 1775 - 1825, Furnier, Velor, Holz, Seide, Leinen, geschlossen: 16.5 x 53.2 x 44,7 cm (165 x 532 x 447 mm), geöffnet: 8.2 x 89.4 x 53, 2 cm (82 x 894 x 532 mm), Disc: 1.5 x 6,3 cm (15 x 63 mm), Cup: 10.5 x 5 cm (105 x 50 mm), Tasche: 0.3 x 30 x 30cm (3 x 300 x 300mm), Trikkrak-Spiel in einer großen klappbaren Mahagoni furnierten Holzkiste mit grünen, roten und weißen Filz oder Velours auf der Innenseite bedeckt. Darüber hinaus besteht das Spiel aus sechzehn dunkelbraunen Palisander und sechzehn Palmholzscheiben in einer grünen Seide und Leinen Tasche und zwei Leder werfen Tassen, 1930
Kunst inspiriert von Manuskript Blatt mit dem Jüngsten Gericht, aus einem Buch der Stunden, ca. 1400, hergestellt in Paris, Frankreich, Französisch, Tempera und Gold auf Pergament, 3 3/4 x 2 1/2in. (9,5 x 6,3cm), Handschriften und Illuminationen, Diese Miniatur aus dem Stundenbuch illustrierte einen Abschnitt besonderer, von Artotop modernisierter klassischer Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-manuskript-blatt-mit-dem-jungsten-gericht-aus-einem-buch-der-stunden-ca-1400-hergestellt-in-paris-frankreich-franzosisch-tempera-und-gold-auf-pergament-3-34-x-2-12in-95-x-63cm-handschriften-und-illuminationen-diese-miniatur-aus-dem-stundenbuch-illustrierte-einen-abschnitt-besonderer-von-artotop-modernisierter-klassischer-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034801.html
RF2HW91H5–Kunst inspiriert von Manuskript Blatt mit dem Jüngsten Gericht, aus einem Buch der Stunden, ca. 1400, hergestellt in Paris, Frankreich, Französisch, Tempera und Gold auf Pergament, 3 3/4 x 2 1/2in. (9,5 x 6,3cm), Handschriften und Illuminationen, Diese Miniatur aus dem Stundenbuch illustrierte einen Abschnitt besonderer, von Artotop modernisierter klassischer Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anonym, erstes Viertel 18. Jahrhundert, Leder, Holz, Papier, Metall, Schachtel: 6.6 x 18.4 x 9.5cm 66 x 184 x 95mm, Schlüssel: 3.4 x 1.6 x 0.3cm 34 x 16 x 3mm, rechteckige ledergefütterte Schachtel mit Deckel. Das Leder fungiert als Scharnier. Das Leder auf dem Deckel ist mit einem Rand aus gepressten und vergoldeten Blumenrollen verziert. Geometrische Dekorationen werden auf die Box gepresst. Sowohl die Box als auch der Deckel sind innen mit Papier versehen, auf dem englischer Text gedruckt wird. Am Deckel und an der Box links ist ein gewebtes Band befestigt, damit der Deckel nicht zu weit geöffnet werden kann. Die Box kann mit einem Klickverschluss geschlossen und geöffnet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonym-erstes-viertel-18-jahrhundert-leder-holz-papier-metall-schachtel-66-x-184-x-95cm-66-x-184-x-95mm-schlussel-34-x-16-x-03cm-34-x-16-x-3mm-rechteckige-ledergefutterte-schachtel-mit-deckel-das-leder-fungiert-als-scharnier-das-leder-auf-dem-deckel-ist-mit-einem-rand-aus-gepressten-und-vergoldeten-blumenrollen-verziert-geometrische-dekorationen-werden-auf-die-box-gepresst-sowohl-die-box-als-auch-der-deckel-sind-innen-mit-papier-versehen-auf-dem-englischer-text-gedruckt-wird-am-deckel-und-an-der-box-links-ist-ein-gewebtes-band-befestigt-damit-der-deckel-nicht-zu-weit-geoffnet-werden-kann-die-box-kann-mit-einem-klickverschluss-geschlossen-und-geoffnet-werden-image386384681.html
RM2DCH9GW–Anonym, erstes Viertel 18. Jahrhundert, Leder, Holz, Papier, Metall, Schachtel: 6.6 x 18.4 x 9.5cm 66 x 184 x 95mm, Schlüssel: 3.4 x 1.6 x 0.3cm 34 x 16 x 3mm, rechteckige ledergefütterte Schachtel mit Deckel. Das Leder fungiert als Scharnier. Das Leder auf dem Deckel ist mit einem Rand aus gepressten und vergoldeten Blumenrollen verziert. Geometrische Dekorationen werden auf die Box gepresst. Sowohl die Box als auch der Deckel sind innen mit Papier versehen, auf dem englischer Text gedruckt wird. Am Deckel und an der Box links ist ein gewebtes Band befestigt, damit der Deckel nicht zu weit geöffnet werden kann. Die Box kann mit einem Klickverschluss geschlossen und geöffnet werden
Kunst inspiriert von Tierornament, 390–450, Peru, Moche (Loma Negra), vergoldetes oder versilbertes Kupfer, H x B: 2 3/16 x 2 7/8in. (5,6 x 7,3cm), Metall-Ornamente, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tierornament-390450-peru-moche-loma-negra-vergoldetes-oder-versilbertes-kupfer-h-x-b-2-316-x-2-78in-56-x-73cm-metall-ornamente-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462797164.html
RF2HTX6E4–Kunst inspiriert von Tierornament, 390–450, Peru, Moche (Loma Negra), vergoldetes oder versilbertes Kupfer, H x B: 2 3/16 x 2 7/8in. (5,6 x 7,3cm), Metall-Ornamente, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Malerei, anonym, c. 1830, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Stütze: 31 × 23.6 × 0,3cm 310 × 236 × 3mm, mit Rahmen: 39.6 × 32.9 × 2,8cm 396 × 329 × 28mm , Bettler, Malerei, die einen Bettler darstellt. Vor einem grauen Hintergrund mit einer zerschlagten Tür auf der rechten Seite wird drei Viertel nach rechts gedreht und ein Bettler ist in voller Detailansicht dargestellt, mit einem rechten Bein über dem Knie. Er ruht auf zwei Krücken. Er streckt die rechte Hand mit einer bettelenden Geste aus. Er trägt eine getragene blaue Jacke, eine graue Hose und einen Clog. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen mit einem vergoldeten Innenkante, 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malerei-anonym-c-1830-tafel-olfarbe-bemalt-stutze-31-236-03cm-310-236-3mm-mit-rahmen-396-329-28cm-396-329-28mm-bettler-malerei-die-einen-bettler-darstellt-vor-einem-grauen-hintergrund-mit-einer-zerschlagten-tur-auf-der-rechten-seite-wird-drei-viertel-nach-rechts-gedreht-und-ein-bettler-ist-in-voller-detailansicht-dargestellt-mit-einem-rechten-bein-uber-dem-knie-er-ruht-auf-zwei-krucken-er-streckt-die-rechte-hand-mit-einer-bettelenden-geste-aus-er-tragt-eine-getragene-blaue-jacke-eine-graue-hose-und-einen-clog-nicht-signiert-das-gemalde-ist-in-einem-schwarz-bemalten-holzrahmen-mit-einem-vergoldeten-innenkante-1926-image386384145.html
RM2DCH8WN–Malerei, anonym, c. 1830, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Stütze: 31 × 23.6 × 0,3cm 310 × 236 × 3mm, mit Rahmen: 39.6 × 32.9 × 2,8cm 396 × 329 × 28mm , Bettler, Malerei, die einen Bettler darstellt. Vor einem grauen Hintergrund mit einer zerschlagten Tür auf der rechten Seite wird drei Viertel nach rechts gedreht und ein Bettler ist in voller Detailansicht dargestellt, mit einem rechten Bein über dem Knie. Er ruht auf zwei Krücken. Er streckt die rechte Hand mit einer bettelenden Geste aus. Er trägt eine getragene blaue Jacke, eine graue Hose und einen Clog. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen mit einem vergoldeten Innenkante, 1926
Kunst inspiriert von gehämmertem Silber Miniaturschaufel (?), 8..–Mitte des 16.. Jahrhunderts, Peru, Peru; Nord- oder Zentralküste (?), Silber (gehämmert), vergoldet, H x B: 6 x 8in. (15,2 x 20,3cm), Metall-Ornamente, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gehammertem-silber-miniaturschaufel-8mitte-des-16-jahrhunderts-peru-peru-nord-oder-zentralkuste-silber-gehammert-vergoldet-h-x-b-6-x-8in-152-x-203cm-metall-ornamente-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462943677.html
RF2HW4WAN–Kunst inspiriert von gehämmertem Silber Miniaturschaufel (?), 8..–Mitte des 16.. Jahrhunderts, Peru, Peru; Nord- oder Zentralküste (?), Silber (gehämmert), vergoldet, H x B: 6 x 8in. (15,2 x 20,3cm), Metall-Ornamente, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gemälde, Hieronymus van der Mij, 1717, Signaturfront, auf dem Bogen: ÆTAT LVI.Ao MDCCXVII. , vorne, Schulterhöhe rechts: H. van dr Mij fec, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 12.5 × 10.6 × 0,4cm (125 × 106 × 4mm), mit Rahmen: 19 × - 17 × 3cm (190 × 170 × 30mm), Männerportrait, Männerportrait: Petrus Snakenburg. Er wird als Büste dargestellt, nach rechts gedreht, Kopf nach links und dem Betrachter zugewandt. Es ist unter einem Steinbogen. Er deutet mit der rechten Hand. Sein Haar ist grau und lockig und er ist in einem blauen Morgenmantel gekleidet. Signiert auf dem Bogen. Das Gemälde ist in einem vergoldeten Holzrahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-hieronymus-van-der-mij-1717-signaturfront-auf-dem-bogen-tat-lviao-mdccxvii-vorne-schulterhohe-rechts-h-van-dr-mij-fec-tafel-olfarbe-bemalt-trager-125-106-04cm-125-106-4mm-mit-rahmen-19-17-3cm-190-170-30mm-mannerportrait-mannerportrait-petrus-snakenburg-er-wird-als-buste-dargestellt-nach-rechts-gedreht-kopf-nach-links-und-dem-betrachter-zugewandt-es-ist-unter-einem-steinbogen-er-deutet-mit-der-rechten-hand-sein-haar-ist-grau-und-lockig-und-er-ist-in-einem-blauen-morgenmantel-gekleidet-signiert-auf-dem-bogen-das-gemalde-ist-in-einem-vergoldeten-holzrahmen-image386387928.html
RM2DCHDMT–Gemälde, Hieronymus van der Mij, 1717, Signaturfront, auf dem Bogen: ÆTAT LVI.Ao MDCCXVII. , vorne, Schulterhöhe rechts: H. van dr Mij fec, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 12.5 × 10.6 × 0,4cm (125 × 106 × 4mm), mit Rahmen: 19 × - 17 × 3cm (190 × 170 × 30mm), Männerportrait, Männerportrait: Petrus Snakenburg. Er wird als Büste dargestellt, nach rechts gedreht, Kopf nach links und dem Betrachter zugewandt. Es ist unter einem Steinbogen. Er deutet mit der rechten Hand. Sein Haar ist grau und lockig und er ist in einem blauen Morgenmantel gekleidet. Signiert auf dem Bogen. Das Gemälde ist in einem vergoldeten Holzrahmen
Kunst inspiriert von Plakette mit dem Symbol des Evangelisten Johannes, ca. 1100, hergestellt in Conques, Frankreich, Französisch, Kupfer: Geschnitten und vergoldet; champlevé und Cloisonné Emaille: Schwarz, Lapis und Lavendel blau, türkis, grün, rot, weiß, Rosafarben weiß, insgesamt 4 x 2 3/8 x 1/8in. (10,1 x 6,1 x 0,3cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plakette-mit-dem-symbol-des-evangelisten-johannes-ca-1100-hergestellt-in-conques-frankreich-franzosisch-kupfer-geschnitten-und-vergoldet-champlev-und-cloisonn-emaille-schwarz-lapis-und-lavendel-blau-turkis-grun-rot-weiss-rosafarben-weiss-insgesamt-4-x-2-38-x-18in-101-x-61-x-03cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033326.html
RF2HW8YME–Kunst inspiriert von Plakette mit dem Symbol des Evangelisten Johannes, ca. 1100, hergestellt in Conques, Frankreich, Französisch, Kupfer: Geschnitten und vergoldet; champlevé und Cloisonné Emaille: Schwarz, Lapis und Lavendel blau, türkis, grün, rot, weiß, Rosafarben weiß, insgesamt 4 x 2 3/8 x 1/8in. (10,1 x 6,1 x 0,3cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gemälde, Frans van Mieris (de Jonge), 1733, Signatur vorne, unten links vom Sockel: F.V. Mieris Fecit Ao 1733, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 23.4 × 16,3cm (234 × 163mm), mit Rahmen: 47.2 × 40.6 × 4.5cm (472 × 406 × - 45mm), Querformat, Männerportrait, Männerportrait: Herr Leonard van Heemskerk. Er wird als knielang dargestellt, steht rechts, Kopf links und schaut auf den Betrachter. Er legt die linke Hand auf seine Seite, lehnt seinen rechten Arm auf einen steinernen Sockel und macht mit der rechten Hand eine lockere Geste. Er trägt eine lange Perücke, die über den Schultern hängt, ein hellbraunes Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-frans-van-mieris-de-jonge-1733-signatur-vorne-unten-links-vom-sockel-fv-mieris-fecit-ao-1733-tafel-olfarbe-bemalt-trager-234-163cm-234-163mm-mit-rahmen-472-406-45cm-472-406-45mm-querformat-mannerportrait-mannerportrait-herr-leonard-van-heemskerk-er-wird-als-knielang-dargestellt-steht-rechts-kopf-links-und-schaut-auf-den-betrachter-er-legt-die-linke-hand-auf-seine-seite-lehnt-seinen-rechten-arm-auf-einen-steinernen-sockel-und-macht-mit-der-rechten-hand-eine-lockere-geste-er-tragt-eine-lange-perucke-die-uber-den-schultern-hangt-ein-hellbraunes-image386387826.html
RM2DCHDH6–Gemälde, Frans van Mieris (de Jonge), 1733, Signatur vorne, unten links vom Sockel: F.V. Mieris Fecit Ao 1733, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 23.4 × 16,3cm (234 × 163mm), mit Rahmen: 47.2 × 40.6 × 4.5cm (472 × 406 × - 45mm), Querformat, Männerportrait, Männerportrait: Herr Leonard van Heemskerk. Er wird als knielang dargestellt, steht rechts, Kopf links und schaut auf den Betrachter. Er legt die linke Hand auf seine Seite, lehnt seinen rechten Arm auf einen steinernen Sockel und macht mit der rechten Hand eine lockere Geste. Er trägt eine lange Perücke, die über den Schultern hängt, ein hellbraunes
Kunst inspiriert von Plakette mit dem Symbol des Evangelisten Markus, ca. 1100, hergestellt in Conques, Frankreich, Französisch, Kupfer: Geschnitten und vergoldet; champlevé und Cloisonné Emaille: Schwarz, Lapis und Lavendel blau, türkis, grün, rot, weiß, Rosafarben weiß, insgesamt 4 x 2 7/16 x 1/8in. (10,1 x 6,2 x 0,3cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plakette-mit-dem-symbol-des-evangelisten-markus-ca-1100-hergestellt-in-conques-frankreich-franzosisch-kupfer-geschnitten-und-vergoldet-champlev-und-cloisonn-emaille-schwarz-lapis-und-lavendel-blau-turkis-grun-rot-weiss-rosafarben-weiss-insgesamt-4-x-2-716-x-18in-101-x-62-x-03cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033299.html
RF2HW8YKF–Kunst inspiriert von Plakette mit dem Symbol des Evangelisten Markus, ca. 1100, hergestellt in Conques, Frankreich, Französisch, Kupfer: Geschnitten und vergoldet; champlevé und Cloisonné Emaille: Schwarz, Lapis und Lavendel blau, türkis, grün, rot, weiß, Rosafarben weiß, insgesamt 4 x 2 7/16 x 1/8in. (10,1 x 6,2 x 0,3cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gemälde, Floris Verster, 1926, Signatur vorne, unten rechts: Floris Verster '26, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 38 × 57.5 × 2.5cm 380 × 575 × 25mm, mit Rahmen: 53.6 × 72.6 × 4.3cm 536 × 726 × 43mm, Stillleben, Stillleben mit einer chinesischen Schale, auf der ein roter Apfel liegt. Die Innenseite der Schale ist blau-grün glasiert und die Außenseite blau. Es gibt einen Apfel vor der Schüssel auf der linken Seite, drei auf der rechten Vorderseite, und ein Apfel auf der rechten Seite neben der Schüssel. Die Oberfläche ist dunkel. Signiert unten rechts. Das Gemälde ist in einem goldfarbenen Holzrahmen mit einem weiß bemalten Inneren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-floris-verster-1926-signatur-vorne-unten-rechts-floris-verster-26-leinwand-olfarbe-bemalt-trager-38-575-25cm-380-575-25mm-mit-rahmen-536-726-43cm-536-726-43mm-stillleben-stillleben-mit-einer-chinesischen-schale-auf-der-ein-roter-apfel-liegt-die-innenseite-der-schale-ist-blau-grun-glasiert-und-die-aussenseite-blau-es-gibt-einen-apfel-vor-der-schussel-auf-der-linken-seite-drei-auf-der-rechten-vorderseite-und-ein-apfel-auf-der-rechten-seite-neben-der-schussel-die-oberflache-ist-dunkel-signiert-unten-rechts-das-gemalde-ist-in-einem-goldfarbenen-holzrahmen-mit-einem-weiss-bemalten-inneren-image386386374.html
RM2DCHBNA–Gemälde, Floris Verster, 1926, Signatur vorne, unten rechts: Floris Verster '26, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 38 × 57.5 × 2.5cm 380 × 575 × 25mm, mit Rahmen: 53.6 × 72.6 × 4.3cm 536 × 726 × 43mm, Stillleben, Stillleben mit einer chinesischen Schale, auf der ein roter Apfel liegt. Die Innenseite der Schale ist blau-grün glasiert und die Außenseite blau. Es gibt einen Apfel vor der Schüssel auf der linken Seite, drei auf der rechten Vorderseite, und ein Apfel auf der rechten Seite neben der Schüssel. Die Oberfläche ist dunkel. Signiert unten rechts. Das Gemälde ist in einem goldfarbenen Holzrahmen mit einem weiß bemalten Inneren
Kunst inspiriert von Plakette mit dem Symbol des Evangelisten Matthäus, ca. 1100, hergestellt in Conques, Frankreich, Französisch, Kupfer: Geschnitten und vergoldet; champlevé und Cloisonné Emaille: Schwarz, Lapis und Lavendel blau, türkis, grün, rot, weiß, Rosafarben weiß, insgesamt 4 1/8 x 2 3/8 x 1/8in. (10,4 x 6,1 x, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plakette-mit-dem-symbol-des-evangelisten-matthaus-ca-1100-hergestellt-in-conques-frankreich-franzosisch-kupfer-geschnitten-und-vergoldet-champlev-und-cloisonn-emaille-schwarz-lapis-und-lavendel-blau-turkis-grun-rot-weiss-rosafarben-weiss-insgesamt-4-18-x-2-38-x-18in-104-x-61-x-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033308.html
RF2HW8YKT–Kunst inspiriert von Plakette mit dem Symbol des Evangelisten Matthäus, ca. 1100, hergestellt in Conques, Frankreich, Französisch, Kupfer: Geschnitten und vergoldet; champlevé und Cloisonné Emaille: Schwarz, Lapis und Lavendel blau, türkis, grün, rot, weiß, Rosafarben weiß, insgesamt 4 1/8 x 2 3/8 x 1/8in. (10,4 x 6,1 x, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pastell, Adrianus Henricus van der Tak, 1855, Signatur vorne, unten rechts: AH. vd Tak FEC. 1855, Pastell, Karton, Papier, signiert, Träger: 76 × 60.5 × 0,3cm (760 × 605 × 3mm), mit Rahmen: 83.5 × 67.5 × 6,5cm (835 × 675 x 65mm), Frauenporträt, Innenraum, Frauenporträt: Cornelia Gerarda Maria van Trotsenburg. Sie wird auf einem Sessel sitzend dargestellt, ein wenig nach links gedreht und schaut auf den Betrachter. Sie ist in einem hochhalsigen schwarzen Kleid mit gewebten Blumenmotiven gekleidet. Dünne weiße Ärmel sind unter den ausgestellten Ärmeln zu sehen. Entlang des Halses trägt sie einen weißen Kragen in Punkten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pastell-adrianus-henricus-van-der-tak-1855-signatur-vorne-unten-rechts-ah-vd-tak-fec-1855-pastell-karton-papier-signiert-trager-76-605-03cm-760-605-3mm-mit-rahmen-835-675-65cm-835-675-x-65mm-frauenportrat-innenraum-frauenportrat-cornelia-gerarda-maria-van-trotsenburg-sie-wird-auf-einem-sessel-sitzend-dargestellt-ein-wenig-nach-links-gedreht-und-schaut-auf-den-betrachter-sie-ist-in-einem-hochhalsigen-schwarzen-kleid-mit-gewebten-blumenmotiven-gekleidet-dunne-weisse-armel-sind-unter-den-ausgestellten-armeln-zu-sehen-entlang-des-halses-tragt-sie-einen-weissen-kragen-in-punkten-image386387402.html
RM2DCHD22–Pastell, Adrianus Henricus van der Tak, 1855, Signatur vorne, unten rechts: AH. vd Tak FEC. 1855, Pastell, Karton, Papier, signiert, Träger: 76 × 60.5 × 0,3cm (760 × 605 × 3mm), mit Rahmen: 83.5 × 67.5 × 6,5cm (835 × 675 x 65mm), Frauenporträt, Innenraum, Frauenporträt: Cornelia Gerarda Maria van Trotsenburg. Sie wird auf einem Sessel sitzend dargestellt, ein wenig nach links gedreht und schaut auf den Betrachter. Sie ist in einem hochhalsigen schwarzen Kleid mit gewebten Blumenmotiven gekleidet. Dünne weiße Ärmel sind unter den ausgestellten Ärmeln zu sehen. Entlang des Halses trägt sie einen weißen Kragen in Punkten
Kunst inspiriert von Plakette mit dem Symbol des Evangelisten Lukas, ca. 1100, hergestellt in Conques, Frankreich, Französisch, Kupfer: Geschnitten und vergoldet; champlevé und Cloisonné Emaille: Schwarz, Lapis und Lavendel blau, türkis, grün, rot, weiß, Rosafarben weiß, halbdurchscheinend weinrot., insgesamt: 4 x 2 7/16 x, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plakette-mit-dem-symbol-des-evangelisten-lukas-ca-1100-hergestellt-in-conques-frankreich-franzosisch-kupfer-geschnitten-und-vergoldet-champlev-und-cloisonn-emaille-schwarz-lapis-und-lavendel-blau-turkis-grun-rot-weiss-rosafarben-weiss-halbdurchscheinend-weinrot-insgesamt-4-x-2-716-x-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033301.html
RF2HW8YKH–Kunst inspiriert von Plakette mit dem Symbol des Evangelisten Lukas, ca. 1100, hergestellt in Conques, Frankreich, Französisch, Kupfer: Geschnitten und vergoldet; champlevé und Cloisonné Emaille: Schwarz, Lapis und Lavendel blau, türkis, grün, rot, weiß, Rosafarben weiß, halbdurchscheinend weinrot., insgesamt: 4 x 2 7/16 x, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
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