Kunst inspiriert von Half Plan und Half Elevation für eine Katafalque für eine Kurfürst Palatin, 1696–1756, Stift, braune Tinte und Grauwäsche, 20-1/16 x 14-5/16 Zoll (51,0 x 36,4 cm), Zeichnungen, Werkstatt von Giuseppe Galli Bibiena (Italienisch, Parma 1696–1756 Berlin, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-half-plan-und-half-elevation-fur-eine-katafalque-fur-eine-kurfurst-palatin-16961756-stift-braune-tinte-und-grauwasche-20-116-x-14-516-zoll-510-x-364-cm-zeichnungen-werkstatt-von-giuseppe-galli-bibiena-italienisch-parma-16961756-berlin-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957281.html
RF2HW5EMH–Kunst inspiriert von Half Plan und Half Elevation für eine Katafalque für eine Kurfürst Palatin, 1696–1756, Stift, braune Tinte und Grauwäsche, 20-1/16 x 14-5/16 Zoll (51,0 x 36,4 cm), Zeichnungen, Werkstatt von Giuseppe Galli Bibiena (Italienisch, Parma 1696–1756 Berlin, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Grundriss für ein Katafalk für einen Prinzen von Lothringen. Artist: Workshop von Giuseppe Galli Bibiena (Italienisch, Parma 1696-1756 Berlin). Abmessungen: 20-1/4 x 14-3/16 in. (51,4 x 36,0 cm). Datum: 1696-1756. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grundriss-fur-ein-katafalk-fur-einen-prinzen-von-lothringen-artist-workshop-von-giuseppe-galli-bibiena-italienisch-parma-1696-1756-berlin-abmessungen-20-14-x-14-316-in-514-x-360-cm-datum-1696-1756-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212876859.html
RMPA9AGY–Grundriss für ein Katafalk für einen Prinzen von Lothringen. Artist: Workshop von Giuseppe Galli Bibiena (Italienisch, Parma 1696-1756 Berlin). Abmessungen: 20-1/4 x 14-3/16 in. (51,4 x 36,0 cm). Datum: 1696-1756. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Unbekannter Künstler, Cartnage Mummy Mask, ca. 100-0 v. u. u. u. u. u. u. u. u. u. v. m., Leinen, Klebstoff, Gips, Achataugen mit Pigment und Blattgold, 11 15/16 in. X 10 in. X 14 3/8 in. (30,38 cm x 25,4 cm x 36,51 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-cartnage-mummy-mask-ca-100-0-v-u-u-u-u-u-u-u-u-u-v-m-leinen-klebstoff-gips-achataugen-mit-pigment-und-blattgold-11-1516-in-x-10-in-x-14-38-in-3038-cm-x-254-cm-x-3651-cm-image344469654.html
RM2B0BXFJ–Unbekannter Künstler, Cartnage Mummy Mask, ca. 100-0 v. u. u. u. u. u. u. u. u. u. v. m., Leinen, Klebstoff, Gips, Achataugen mit Pigment und Blattgold, 11 15/16 in. X 10 in. X 14 3/8 in. (30,38 cm x 25,4 cm x 36,51 cm)
Irlande Royaume Autor Sanson, Nicolas 51,4. Erscheinungsort: A Paris Verlag: Chez Pierre Mariette Rue St. Iacques a l'Esperance Avecq Privilege pour Vingt ans, Erscheinungsdatum: 1665. Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 36,7 x 46,0 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/irlande-royaume-autor-sanson-nicolas-514-erscheinungsort-a-paris-verlag-chez-pierre-mariette-rue-st-iacques-a-lesperance-avecq-privilege-pour-vingt-ans-erscheinungsdatum-1665-objekttyp-1-karte-medium-kupferstich-masse-367-x-460-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401703773.html
RM2E9F579–Irlande Royaume Autor Sanson, Nicolas 51,4. Erscheinungsort: A Paris Verlag: Chez Pierre Mariette Rue St. Iacques a l'Esperance Avecq Privilege pour Vingt ans, Erscheinungsdatum: 1665. Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 36,7 x 46,0 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Jockey (Le Jockey) Henri de Toulouse-Lautrec (Französisch, 1864-1901). , 1899. Farblithographie auf Chinapapier, 20 1/4 x 14 1/8 Zoll (51,5 x 36,0 cm). Europäische Art. 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jockey-le-jockey-henri-de-toulouse-lautrec-franzosisch-1864-1901-1899-farblithographie-auf-chinapapier-20-14-x-14-18-zoll-515-x-360-cm-europaische-art-1899-image504714118.html
RM2M93M06–Jockey (Le Jockey) Henri de Toulouse-Lautrec (Französisch, 1864-1901). , 1899. Farblithographie auf Chinapapier, 20 1/4 x 14 1/8 Zoll (51,5 x 36,0 cm). Europäische Art. 1899
Art Inspired by Ground Plan for a Catafalque for a Prince of Lorraine, 1696–1756, Stift, braune Tinte und graue Waschung über schwarzer Kreide, 20-1/4 x 14-3/16 Zoll (51,4 x 36,0 cm), Zeichnungen, Werkstatt von Giuseppe Galli Bibiena (Italienisch, Parma 1696–1756 Berlin, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-ground-plan-for-a-catafalque-for-a-prince-of-lorraine-16961756-stift-braune-tinte-und-graue-waschung-uber-schwarzer-kreide-20-14-x-14-316-zoll-514-x-360-cm-zeichnungen-werkstatt-von-giuseppe-galli-bibiena-italienisch-parma-16961756-berlin-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957299.html
RF2HW5EN7–Art Inspired by Ground Plan for a Catafalque for a Prince of Lorraine, 1696–1756, Stift, braune Tinte und graue Waschung über schwarzer Kreide, 20-1/4 x 14-3/16 Zoll (51,4 x 36,0 cm), Zeichnungen, Werkstatt von Giuseppe Galli Bibiena (Italienisch, Parma 1696–1756 Berlin, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Halbe Höhe und die Hälfte Grundriss für ein Katafalk: Säulen, die eine abgestufte Kuppel mit 2 Obelisken durch Abbildung des Ruhmes überwunden. Artist: Workshop von Giuseppe Galli Bibiena (Italienisch, Parma 1696-1756 Berlin). Abmessungen: 20-1/4 x 14-3/16 in. (51,4 x 36,0 cm). Datum: 1696-1756. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/halbe-hohe-und-die-halfte-grundriss-fur-ein-katafalk-saulen-die-eine-abgestufte-kuppel-mit-2-obelisken-durch-abbildung-des-ruhmes-uberwunden-artist-workshop-von-giuseppe-galli-bibiena-italienisch-parma-1696-1756-berlin-abmessungen-20-14-x-14-316-in-514-x-360-cm-datum-1696-1756-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213083688.html
RMPAJPBM–Halbe Höhe und die Hälfte Grundriss für ein Katafalk: Säulen, die eine abgestufte Kuppel mit 2 Obelisken durch Abbildung des Ruhmes überwunden. Artist: Workshop von Giuseppe Galli Bibiena (Italienisch, Parma 1696-1756 Berlin). Abmessungen: 20-1/4 x 14-3/16 in. (51,4 x 36,0 cm). Datum: 1696-1756. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
The Jockey, Le Jockey, Henri de Toulouse-Lautrec, Französisch, 1864-1901, Farblithographie auf China-Papier, Frankreich, 1899, 20 1/4 x 14 1/8 in., 51,5 x 36,0 cm, Frankreich, Französisch, Pferd, Pferde, Jockey, Rennen, Rennen, Track Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-jockey-le-jockey-henri-de-toulouse-lautrec-franzosisch-1864-1901-farblithographie-auf-china-papier-frankreich-1899-20-14-x-14-18-in-515-x-360-cm-frankreich-franzosisch-pferd-pferde-jockey-rennen-rennen-track-image454274278.html
RM2HB1YDA–The Jockey, Le Jockey, Henri de Toulouse-Lautrec, Französisch, 1864-1901, Farblithographie auf China-Papier, Frankreich, 1899, 20 1/4 x 14 1/8 in., 51,5 x 36,0 cm, Frankreich, Französisch, Pferd, Pferde, Jockey, Rennen, Rennen, Track
Inspiriert von dem Jockey, Le Jockey, Henri de Toulouse-Lautrec, Französisch, 1864-1901, Farblithographie auf China-Papier, Frankreich, 1899, 20 1/4 x 14 1/8 in., 51,5 x 36,0 cm, Frankreich, Französisch, Pferd, Pferde, Jockey, Rennen, Rennen, Rennstrecke, Neuauflage von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-jockey-le-jockey-henri-de-toulouse-lautrec-franzosisch-1864-1901-farblithographie-auf-china-papier-frankreich-1899-20-14-x-14-18-in-515-x-360-cm-frankreich-franzosisch-pferd-pferde-jockey-rennen-rennen-rennstrecke-neuauflage-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253252.html
RF2HK4P5T–Inspiriert von dem Jockey, Le Jockey, Henri de Toulouse-Lautrec, Französisch, 1864-1901, Farblithographie auf China-Papier, Frankreich, 1899, 20 1/4 x 14 1/8 in., 51,5 x 36,0 cm, Frankreich, Französisch, Pferd, Pferde, Jockey, Rennen, Rennen, Rennstrecke, Neuauflage von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Neues Jahrbuch für Mineralogie, Geologie und Paläontologie . n mit einfachen, scharfgeschärften Reflexen.an dem einen Ende ist die Basis groß, am anderen nur sehrklein; die Rhomböderflächen stumpfen die Kanten der Pyra-mide breit gerade ab, sind aber nicht vollzähl, die Pyramiden so flamenisch wie die Flächen sind. P2 Polkantenwinkel = 51 Grad 59i 0 Juwel. (51 580 26 BER.) P2 : E = 25 59 0 0 („ 0 57 36 10 ) OE : E = „ 57 34 („ 8 ). 4. 2/P2 (14 . 14. 28. L 157, S. 3) ODER (0001) (Abb. 3 u. L 175, S. 5) PYRA-mide nur mit der oberen Hälfte entwickelt, mit Matter Basisan beiden Enden, 1,6 cm lang, farbig mit h Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/neues-jahrbuch-fur-mineralogie-geologie-und-palaontologie-n-mit-einfachen-scharfgescharften-reflexenan-dem-einen-ende-ist-die-basis-gross-am-anderen-nur-sehrklein-die-rhomboderflachen-stumpfen-die-kanten-der-pyra-mide-breit-gerade-ab-sind-aber-nicht-vollzahl-die-pyramiden-so-flamenisch-wie-die-flachen-sind-p2-polkantenwinkel-=-51-grad-59i-0-juwel-51-580-26-ber-p2-e-=-25-59-0-0-0-57-36-10-oe-e-=-57-34-8-4-2p2-14-14-28-l-157-s-3-oder-0001-abb-3-u-l-175-s-5-pyra-mide-nur-mit-der-oberen-halfte-entwickelt-mit-matter-basisan-beiden-enden-16-cm-lang-farbig-mit-h-image371643348.html
RM2CGHPTM–. Neues Jahrbuch für Mineralogie, Geologie und Paläontologie . n mit einfachen, scharfgeschärften Reflexen.an dem einen Ende ist die Basis groß, am anderen nur sehrklein; die Rhomböderflächen stumpfen die Kanten der Pyra-mide breit gerade ab, sind aber nicht vollzähl, die Pyramiden so flamenisch wie die Flächen sind. P2 Polkantenwinkel = 51 Grad 59i 0 Juwel. (51 580 26 BER.) P2 : E = 25 59 0 0 („ 0 57 36 10 ) OE : E = „ 57 34 („ 8 ). 4. 2/P2 (14 . 14. 28. L 157, S. 3) ODER (0001) (Abb. 3 u. L 175, S. 5) PYRA-mide nur mit der oberen Hälfte entwickelt, mit Matter Basisan beiden Enden, 1,6 cm lang, farbig mit h
Auferweckung des Lazarus. Artist: Jan Muller (Niederländischen, Amsterdam Amsterdam 1571-1628); Abraham Bloemaert (Niederländischen, Gorinchem 1566-1651 Utrecht). Abmessungen: 36,4 x 48,0 cm. Herausgeber: Harmen Jansz. Muller (Niederländischen, Amsterdam Ca. 1540-1617 Amsterdam). Datum: Ca. 1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/auferweckung-des-lazarus-artist-jan-muller-niederlandischen-amsterdam-amsterdam-1571-1628-abraham-bloemaert-niederlandischen-gorinchem-1566-1651-utrecht-abmessungen-364-x-480-cm-herausgeber-harmen-jansz-muller-niederlandischen-amsterdam-ca-1540-1617-amsterdam-datum-ca-1600-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225371134.html
RMR2JF52–Auferweckung des Lazarus. Artist: Jan Muller (Niederländischen, Amsterdam Amsterdam 1571-1628); Abraham Bloemaert (Niederländischen, Gorinchem 1566-1651 Utrecht). Abmessungen: 36,4 x 48,0 cm. Herausgeber: Harmen Jansz. Muller (Niederländischen, Amsterdam Ca. 1540-1617 Amsterdam). Datum: Ca. 1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Louis Desplaces (1682 - 1739)Carle Van Loo (1705 - 1765), danach nimmt Abraham Sarah zu seiner Frau, Druckmedium Schöpfung: 1726, Radierung und Gravur, Bogengröße: 41,1 x 51,0 cm Plattenrand: 36,4 x 42,0 cm, Inschrift unten in der Mitte 'Abram par le conseil de Sara prend Agar pour sa femme, Tableau du Cabinet d Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/louis-desplaces-1682-1739carle-van-loo-1705-1765-danach-nimmt-abraham-sarah-zu-seiner-frau-druckmedium-schopfung-1726-radierung-und-gravur-bogengrosse-411-x-510-cm-plattenrand-364-x-420-cm-inschrift-unten-in-der-mitte-abram-par-le-conseil-de-sara-prend-agar-pour-sa-femme-tableau-du-cabinet-d-image573217798.html
RM2T8G946–Louis Desplaces (1682 - 1739)Carle Van Loo (1705 - 1765), danach nimmt Abraham Sarah zu seiner Frau, Druckmedium Schöpfung: 1726, Radierung und Gravur, Bogengröße: 41,1 x 51,0 cm Plattenrand: 36,4 x 42,0 cm, Inschrift unten in der Mitte 'Abram par le conseil de Sara prend Agar pour sa femme, Tableau du Cabinet d
Kunst inspiriert vom Jockey, Le Jockey, Henri de Toulouse-Lautrec, Französisch, 1864-1901, Farblithographie auf China-Papier, Frankreich, 1899, 20 1/4 x 14 1/8 in., 51,5 x 36,0 cm, Frankreich, Französisch, Pferd, Pferde, Jockey, Rennen, Rennen, Rennstrecke, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-jockey-le-jockey-henri-de-toulouse-lautrec-franzosisch-1864-1901-farblithographie-auf-china-papier-frankreich-1899-20-14-x-14-18-in-515-x-360-cm-frankreich-franzosisch-pferd-pferde-jockey-rennen-rennen-rennstrecke-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568164.html
RF2HKK3TM–Kunst inspiriert vom Jockey, Le Jockey, Henri de Toulouse-Lautrec, Französisch, 1864-1901, Farblithographie auf China-Papier, Frankreich, 1899, 20 1/4 x 14 1/8 in., 51,5 x 36,0 cm, Frankreich, Französisch, Pferd, Pferde, Jockey, Rennen, Rennen, Rennstrecke, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von halber Höhe und halber Boden Plan für eine Catafalque: Säulen, die einen abgestuften Dome mit 2 Obelisken unterstützen, überragt von Figure of Fame, 1696–1756, Stift, braune Tinte und Grauwäsche, 20-1/4 x 14-3/16 Zoll (51,4 x 36,0 cm), Zeichnungen, Werkstatt von Giuseppe Galli Bibiena (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-halber-hohe-und-halber-boden-plan-fur-eine-catafalque-saulen-die-einen-abgestuften-dome-mit-2-obelisken-unterstutzen-uberragt-von-figure-of-fame-16961756-stift-braune-tinte-und-grauwasche-20-14-x-14-316-zoll-514-x-360-cm-zeichnungen-werkstatt-von-giuseppe-galli-bibiena-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957340.html
RF2HW5EPM–Kunst inspiriert von halber Höhe und halber Boden Plan für eine Catafalque: Säulen, die einen abgestuften Dome mit 2 Obelisken unterstützen, überragt von Figure of Fame, 1696–1756, Stift, braune Tinte und Grauwäsche, 20-1/4 x 14-3/16 Zoll (51,4 x 36,0 cm), Zeichnungen, Werkstatt von Giuseppe Galli Bibiena (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Madonna mit Kind und Spender. Stand: 1325/1330. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 50,8 × 23,5 cm (20 x 9 1/4 in.) Insgesamt: 51,5 × 24,2 × 0,5 cm (20 1/4 x 9 1/2 x 3/16 in.) gerahmt: 70 x 36,2 x 5,1 cm (27 9/16 x 14 1/4 in. x 2 in.). Medium: Tempera auf Systemsteuerung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lippo Memmi. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-spender-stand-13251330-abmessungen-lackierte-oberflache-508-235-cm-20-x-9-14-in-insgesamt-515-242-05-cm-20-14-x-9-12-x-316-in-gerahmt-70-x-362-x-51-cm-27-916-x-14-14-in-x-2-in-medium-tempera-auf-systemsteuerung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-lippo-memmi-image218823491.html
RMPM07GK–Madonna mit Kind und Spender. Stand: 1325/1330. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 50,8 × 23,5 cm (20 x 9 1/4 in.) Insgesamt: 51,5 × 24,2 × 0,5 cm (20 1/4 x 9 1/2 x 3/16 in.) gerahmt: 70 x 36,2 x 5,1 cm (27 9/16 x 14 1/4 in. x 2 in.). Medium: Tempera auf Systemsteuerung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lippo Memmi.
Lippo Memmi, (Künstler), Sieneser, aktiv 1317/1347, Madonna mit Kind und Spender, 1325/1330, Tempera auf Tafel, bemalte Oberfläche: 50.8 × 23.5 cm (20 × 9 1/4 in.), insgesamt: 51.5 × 24.2 × 0.5 cm (20 1/4 × 9 1/2 × 3/16 in.), gerahmt: 70 x 36.2 x 5.1 cm (27 9/16 x 14 1/4 x 2 in.), Diese Arbeit war die linke Seite eines Diptychons, das wahrscheinlich die Kreuzigung auf der gegenüberliegenden Tafel dargestellt. Unten links, auf eine sich abzeichnende Vision der Jungfrau und des Kindes blickend, ist eine kleine, knieende Figur in rappter Hingabe. Lippo Memmi (Sienese, aktiv 1317/1347) hat uns ein Porträt eines bestimmten Individuums gegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lippo-memmi-kunstler-sieneser-aktiv-13171347-madonna-mit-kind-und-spender-13251330-tempera-auf-tafel-bemalte-oberflache-508-235-cm-20-9-14-in-insgesamt-515-242-05-cm-20-14-9-12-316-in-gerahmt-70-x-362-x-51-cm-27-916-x-14-14-x-2-in-diese-arbeit-war-die-linke-seite-eines-diptychons-das-wahrscheinlich-die-kreuzigung-auf-der-gegenuberliegenden-tafel-dargestellt-unten-links-auf-eine-sich-abzeichnende-vision-der-jungfrau-und-des-kindes-blickend-ist-eine-kleine-knieende-figur-in-rappter-hingabe-lippo-memmi-sienese-aktiv-13171347-hat-uns-ein-portrat-eines-bestimmten-individuums-gegeben-image386230180.html
RM2DCA8F0–Lippo Memmi, (Künstler), Sieneser, aktiv 1317/1347, Madonna mit Kind und Spender, 1325/1330, Tempera auf Tafel, bemalte Oberfläche: 50.8 × 23.5 cm (20 × 9 1/4 in.), insgesamt: 51.5 × 24.2 × 0.5 cm (20 1/4 × 9 1/2 × 3/16 in.), gerahmt: 70 x 36.2 x 5.1 cm (27 9/16 x 14 1/4 x 2 in.), Diese Arbeit war die linke Seite eines Diptychons, das wahrscheinlich die Kreuzigung auf der gegenüberliegenden Tafel dargestellt. Unten links, auf eine sich abzeichnende Vision der Jungfrau und des Kindes blickend, ist eine kleine, knieende Figur in rappter Hingabe. Lippo Memmi (Sienese, aktiv 1317/1347) hat uns ein Porträt eines bestimmten Individuums gegeben
Grundriss für ein Katafalk für einen Prinzen von Lothringen, Workshop von Giuseppe Galli Bibiena, 1696 - 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grundriss-fur-ein-katafalk-fur-einen-prinzen-von-lothringen-workshop-von-giuseppe-galli-bibiena-1696-1756-162487562.html
RMKC9XF6–Grundriss für ein Katafalk für einen Prinzen von Lothringen, Workshop von Giuseppe Galli Bibiena, 1696 - 1756
. Die Erde unter dem Meer: Geschichte. Ocean Bottom; Marine Geophysik. 226 BULLARD Tabelle I typische Thermische Eigenschaften von Ocean Sedimente [Kap. 11 Wasser Dichte, Spezifische thermische thermische Thermometrische Inhalt, g/cm^Wärme, Widerstand, Leitfähigkeit Leitfähigkeit. % Naß wt. cal/g° sec C cm °C/cal cal/cm Sek 'C xlO-4 cm^/sec xlO-4 20 1,92 0,34 304 33 50 30 1.72 0.43 371 27 36 40 1,56 0,51 439 23 29 50 1,43 0,59 507 20 23 60 1,32 0,67 574 17 20 70 1,22 0,75 643 16 17 160 150. 160 150 140 130 Abb. 7. Hitze-flow Messungen im östlichen Pazifik. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder von sca extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-erde-unter-dem-meer-geschichte-ocean-bottom-marine-geophysik-226-bullard-tabelle-i-typische-thermische-eigenschaften-von-ocean-sedimente-kap-11-wasser-dichte-spezifische-thermische-thermische-thermometrische-inhalt-gcmwarme-widerstand-leitfahigkeit-leitfahigkeit-nass-wt-calg-sec-c-cm-ccal-calcm-sek-c-xlo-4-cmsec-xlo-4-20-192-034-304-33-50-30-172-043-371-27-36-40-156-051-439-23-29-50-143-059-507-20-23-60-132-067-574-17-20-70-122-075-643-16-17-160-150-160-150-140-130-abb-7-hitze-flow-messungen-im-ostlichen-pazifik-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-von-sca-extrahiert-werden-image232542083.html
RMRE95PB–. Die Erde unter dem Meer: Geschichte. Ocean Bottom; Marine Geophysik. 226 BULLARD Tabelle I typische Thermische Eigenschaften von Ocean Sedimente [Kap. 11 Wasser Dichte, Spezifische thermische thermische Thermometrische Inhalt, g/cm^Wärme, Widerstand, Leitfähigkeit Leitfähigkeit. % Naß wt. cal/g° sec C cm °C/cal cal/cm Sek 'C xlO-4 cm^/sec xlO-4 20 1,92 0,34 304 33 50 30 1.72 0.43 371 27 36 40 1,56 0,51 439 23 29 50 1,43 0,59 507 20 23 60 1,32 0,67 574 17 20 70 1,22 0,75 643 16 17 160 150. 160 150 140 130 Abb. 7. Hitze-flow Messungen im östlichen Pazifik. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder von sca extrahiert werden
Die Auferweckung des Lazarus. Vom: C. 1600. Medium: Gravur mit Feder und Tinte und Waschen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jan Muller nach Abraham Bloemaert. Durch Abraham Bloemaert konzipiert. Jan Muller, nach Abraham Bloemaert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-auferweckung-des-lazarus-vom-c-1600-medium-gravur-mit-feder-und-tinte-und-waschen-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jan-muller-nach-abraham-bloemaert-durch-abraham-bloemaert-konzipiert-jan-muller-nach-abraham-bloemaert-image225733623.html
RMR371F3–Die Auferweckung des Lazarus. Vom: C. 1600. Medium: Gravur mit Feder und Tinte und Waschen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jan Muller nach Abraham Bloemaert. Durch Abraham Bloemaert konzipiert. Jan Muller, nach Abraham Bloemaert.
Halbe Höhe und die Hälfte Grundriss für ein Katafalk: Säulen, die eine abgestufte Kuppel mit 2 Obelisken durch Abbildung überwunden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-halbe-hohe-und-die-halfte-grundriss-fur-ein-katafalk-saulen-die-eine-abgestufte-kuppel-mit-2-obelisken-durch-abbildung-uberwunden-162487648.html
RMKC9XJ8–Halbe Höhe und die Hälfte Grundriss für ein Katafalk: Säulen, die eine abgestufte Kuppel mit 2 Obelisken durch Abbildung überwunden
Die Hälfte Planen und halber Höhe für einen katafalk Für eine kurfürstin von der Pfalz, Workshop von Giuseppe Galli Bibiena, 1696 - 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-halfte-planen-und-halber-hohe-fur-einen-katafalk-fur-eine-kurfurstin-von-der-pfalz-workshop-von-giuseppe-galli-bibiena-1696-1756-162487594.html
RMKC9XGA–Die Hälfte Planen und halber Höhe für einen katafalk Für eine kurfürstin von der Pfalz, Workshop von Giuseppe Galli Bibiena, 1696 - 1756
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten