Kunst inspiriert von Froschgefäß, 2. Jahrhundert v. Chr.–A.D. 3.. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Colima, Colima, Keramik, Pigment (?), H x B x T: 5 3/16 x 4 3/4 x 6 7/8in. (13,3 x 12,1 x 17,4cm), Keramik-Behälter, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-froschgefass-2-jahrhundert-v-chrad-3-jahrhundert-mexiko-mesoamerika-colima-colima-keramik-pigment-h-x-b-x-t-5-316-x-4-34-x-6-78in-133-x-121-x-174cm-keramik-behalter-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462795818.html
RF2HTX4P2–Kunst inspiriert von Froschgefäß, 2. Jahrhundert v. Chr.–A.D. 3.. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Colima, Colima, Keramik, Pigment (?), H x B x T: 5 3/16 x 4 3/4 x 6 7/8in. (13,3 x 12,1 x 17,4cm), Keramik-Behälter, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Haus, China, Han-Dynastie (206 v. Chr.-A.C. 220), Kultur: China, Terrakotta, A: 9 3/4 Zoll (24,8 cm); W. 18 3/4 Zoll (47,6 cm); D. 10 1/2 Zoll (26,7 cm), b: H. 21 1/8 Zoll (53,7 cm); W. 20 3/8 Zoll (51,8 cm); D. 9 3/4 Zoll (24,8 cm), c: H. 3 1/4 Zoll (8,3 cm); W. 26 1/2 Zoll (67,3 cm); D. 15 1/4 Zoll (38,7 cm), d: H. 2 3/4 Zoll (7 cm); W. 18 7/8 Zoll (47,9 cm); D. 8 3/4 Zoll (22,2 cm), z. B. 9 7/8 Zoll (26,1 cm); W. Sockel 19 1/2 Zoll (49,5 cm); D. Sockel 8 3/4 Zoll (22,2 cm); W. Top 15 1/2 Zoll (39,4 cm); D. Oberseite 5 1/8 Zoll (13 cm), f: 3 5/8 Zoll (9,2 cm); W. 15 7/16 Zoll (39,2 cm); D. 8 Zoll (20,3 cm), Grabmal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/haus-china-han-dynastie-206-v-chr-ac-220-kultur-china-terrakotta-a-9-34-zoll-248-cm-w-18-34-zoll-476-cm-d-10-12-zoll-267-cm-b-h-21-18-zoll-537-cm-w-20-38-zoll-518-cm-d-9-34-zoll-248-cm-c-h-3-14-zoll-83-cm-w-26-12-zoll-673-cm-d-15-14-zoll-387-cm-d-h-2-34-zoll-7-cm-w-18-78-zoll-479-cm-d-8-34-zoll-222-cm-z-b-9-78-zoll-261-cm-w-sockel-19-12-zoll-495-cm-d-sockel-8-34-zoll-222-cm-w-top-15-12-zoll-394-cm-d-oberseite-5-18-zoll-13-cm-f-3-58-zoll-92-cm-w-15-716-zoll-392-cm-d-8-zoll-203-cm-grabmal-image344586683.html
RM2B0H7R7–Haus, China, Han-Dynastie (206 v. Chr.-A.C. 220), Kultur: China, Terrakotta, A: 9 3/4 Zoll (24,8 cm); W. 18 3/4 Zoll (47,6 cm); D. 10 1/2 Zoll (26,7 cm), b: H. 21 1/8 Zoll (53,7 cm); W. 20 3/8 Zoll (51,8 cm); D. 9 3/4 Zoll (24,8 cm), c: H. 3 1/4 Zoll (8,3 cm); W. 26 1/2 Zoll (67,3 cm); D. 15 1/4 Zoll (38,7 cm), d: H. 2 3/4 Zoll (7 cm); W. 18 7/8 Zoll (47,9 cm); D. 8 3/4 Zoll (22,2 cm), z. B. 9 7/8 Zoll (26,1 cm); W. Sockel 19 1/2 Zoll (49,5 cm); D. Sockel 8 3/4 Zoll (22,2 cm); W. Top 15 1/2 Zoll (39,4 cm); D. Oberseite 5 1/8 Zoll (13 cm), f: 3 5/8 Zoll (9,2 cm); W. 15 7/16 Zoll (39,2 cm); D. 8 Zoll (20,3 cm), Grabmal
Kunst inspiriert von Vase Fragment, Archaisch, Ostgriechisch/Sardis, Lydian, Terrakotta, Insgesamt: 4 7/16 x 2 5/8in. (11,3 x 6,6cm), Vasen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-fragment-archaisch-ostgriechischsardis-lydian-terrakotta-insgesamt-4-716-x-2-58in-113-x-66cm-vasen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788746.html
RF2HTWRNE–Kunst inspiriert von Vase Fragment, Archaisch, Ostgriechisch/Sardis, Lydian, Terrakotta, Insgesamt: 4 7/16 x 2 5/8in. (11,3 x 6,6cm), Vasen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frosch Schiff. Kultur: Colima. Abmessungen: L x B x H: 5 3/16 x 4 3/4 x 6 7/8 in. (13,3 x 12,1 x 17,4 cm). Datum: 2.Jahrhundert v. Chr. - A.D. 3. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frosch-schiff-kultur-colima-abmessungen-l-x-b-x-h-5-316-x-4-34-x-6-78-in-133-x-121-x-174-cm-datum-2jahrhundert-v-chr-ad-3-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212936733.html
RMPAC2Y9–Frosch Schiff. Kultur: Colima. Abmessungen: L x B x H: 5 3/16 x 4 3/4 x 6 7/8 in. (13,3 x 12,1 x 17,4 cm). Datum: 2.Jahrhundert v. Chr. - A.D. 3. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Terracotta Vase in Form einer Ente, archaisch, Mitte des 6.. Jahrhunderts v. Chr., Ostgriechisch, Terracotta, Insgesamt: 4 7/16 x 6 5/8in. (11,3 x 16,8cm), Vasen, Eine Vase in Form einer schwimmenden Ente mit eingeschnittenen Federn, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-vase-in-form-einer-ente-archaisch-mitte-des-6-jahrhunderts-v-chr-ostgriechisch-terracotta-insgesamt-4-716-x-6-58in-113-x-168cm-vasen-eine-vase-in-form-einer-schwimmenden-ente-mit-eingeschnittenen-federn-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462930334.html
RF2HW48A6–Kunst inspiriert von Terracotta Vase in Form einer Ente, archaisch, Mitte des 6.. Jahrhunderts v. Chr., Ostgriechisch, Terracotta, Insgesamt: 4 7/16 x 6 5/8in. (11,3 x 16,8cm), Vasen, Eine Vase in Form einer schwimmenden Ente mit eingeschnittenen Federn, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vase Fragment, Archaisch, Osten Griechische/Sardes, Lydischen, Terrakotta, Gesamt: 4 7/16 x 2 5/8 in. (11.3 x 6.6cm), Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-fragment-archaisch-osten-griechischesardes-lydischen-terrakotta-gesamt-4-716-x-2-58-in-113-x-66cm-vasen-162431179.html
RMKC7AHF–Vase Fragment, Archaisch, Osten Griechische/Sardes, Lydischen, Terrakotta, Gesamt: 4 7/16 x 2 5/8 in. (11.3 x 6.6cm), Vasen
Kunst inspiriert von einem Stück aus einem Luxusdolch, ca. 600, Langobardic, Gold, insgesamt: 5 1/4 x 2 7/16 x 5/8in. (13,3 x 6,2 x 1,6cm), Metallarbeiten-Gold, diese Teile – Griffklemme, Halterungen, Scheidenschaben, Alles in Gold – das sind alles, was von einem luxuriösen Dolch übrig bleibt. Die gestempelten Designs von Meeresmonstern und, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-stuck-aus-einem-luxusdolch-ca-600-langobardic-gold-insgesamt-5-14-x-2-716-x-58in-133-x-62-x-16cm-metallarbeiten-gold-diese-teile-griffklemme-halterungen-scheidenschaben-alles-in-gold-das-sind-alles-was-von-einem-luxuriosen-dolch-ubrig-bleibt-die-gestempelten-designs-von-meeresmonstern-und-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462837925.html
RF2HW02DW–Kunst inspiriert von einem Stück aus einem Luxusdolch, ca. 600, Langobardic, Gold, insgesamt: 5 1/4 x 2 7/16 x 5/8in. (13,3 x 6,2 x 1,6cm), Metallarbeiten-Gold, diese Teile – Griffklemme, Halterungen, Scheidenschaben, Alles in Gold – das sind alles, was von einem luxuriösen Dolch übrig bleibt. Die gestempelten Designs von Meeresmonstern und, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frosch Schiff, 2. Jh. v. Chr. - A.D. 3.Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Colima, Colima, Keramik, Pigment (?), H x W x D: 5 3/16 x 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frosch-schiff-2-jh-v-chr-ad-3jahrhundert-mexiko-mesoamerika-colima-colima-keramik-pigment-h-x-w-x-d-5-316-x-4-162335366.html
RMKC30BJ–Frosch Schiff, 2. Jh. v. Chr. - A.D. 3.Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Colima, Colima, Keramik, Pigment (?), H x W x D: 5 3/16 x 4
Kunst inspiriert von Terracotta Kantharos (Trinkbecher), Spätklassik, Ende 4. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Terracotta; überlagert rot, insgesamt: 5 1/16 x 6 7/8in. (12,9 x 17,4cm); Lippendurchmesser 3 7/8in. (9,9cm); Körperdurchmesser 4 5/16in. (10,9cm); Fußdurchmesser 2 1/4in. (5,8cm), Vasen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-kantharos-trinkbecher-spatklassik-ende-4-jahrhundert-v-chr-etrusker-terracotta-uberlagert-rot-insgesamt-5-116-x-6-78in-129-x-174cm-lippendurchmesser-3-78in-99cm-korperdurchmesser-4-516in-109cm-fussdurchmesser-2-14in-58cm-vasen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462933703.html
RF2HW4CJF–Kunst inspiriert von Terracotta Kantharos (Trinkbecher), Spätklassik, Ende 4. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Terracotta; überlagert rot, insgesamt: 5 1/16 x 6 7/8in. (12,9 x 17,4cm); Lippendurchmesser 3 7/8in. (9,9cm); Körperdurchmesser 4 5/16in. (10,9cm); Fußdurchmesser 2 1/4in. (5,8cm), Vasen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stück von einem Luxus Dolch, Ca. 600, Langobardic, Gold, Gesamt: 5 1/4 x 2 7/16 x 5/8 in. (13,3 x 6,2 x 1,6cm), Metalwork-Gold Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stuck-von-einem-luxus-dolch-ca-600-langobardic-gold-gesamt-5-14-x-2-716-x-58-in-133-x-62-x-16cm-metalwork-gold-162443500.html
RMKC7X9G–Stück von einem Luxus Dolch, Ca. 600, Langobardic, Gold, Gesamt: 5 1/4 x 2 7/16 x 5/8 in. (13,3 x 6,2 x 1,6cm), Metalwork-Gold
Printwerbung, das Kinderbad; eingraviert von Israhel van Meckenem (Deutsch, ca. 1440 - 1503); Deutschland; Gravur auf weißem Papier; 10,6 x 13,7 cm (4 3/16 x 5 3/8in.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/printwerbung-das-kinderbad-eingraviert-von-israhel-van-meckenem-deutsch-ca-1440-1503-deutschland-gravur-auf-weissem-papier-106-x-137-cm-4-316-x-5-38in-image546083839.html
RM2PMC7E7–Printwerbung, das Kinderbad; eingraviert von Israhel van Meckenem (Deutsch, ca. 1440 - 1503); Deutschland; Gravur auf weißem Papier; 10,6 x 13,7 cm (4 3/16 x 5 3/8in.)
Sèvres Manufactory, Vase mit Deckel (Vase urne Antique), Französisch, Sèvres, Sèvres Manufactory (Französisch, 17440Present), Ca. 55-57, Französisch, Sèvres, Weichpaste Porzellan, Gesamt: 11 15/16 x 7 9/16 x 5 3/4 Zoll. (30,3 x 19,2 x 14,6 cm); Höhe mit ausgebautem Sockel: 13 7/8 Zoll (35,2 cm), Ceramics-Porzellan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/svres-manufactory-vase-mit-deckel-vase-urne-antique-franzosisch-svres-svres-manufactory-franzosisch-17440present-ca-55-57-franzosisch-svres-weichpaste-porzellan-gesamt-11-1516-x-7-916-x-5-34-zoll-303-x-192-x-146-cm-hohe-mit-ausgebautem-sockel-13-78-zoll-352-cm-ceramics-porzellan-image344639482.html
RM2B0KK4X–Sèvres Manufactory, Vase mit Deckel (Vase urne Antique), Französisch, Sèvres, Sèvres Manufactory (Französisch, 17440Present), Ca. 55-57, Französisch, Sèvres, Weichpaste Porzellan, Gesamt: 11 15/16 x 7 9/16 x 5 3/4 Zoll. (30,3 x 19,2 x 14,6 cm); Höhe mit ausgebautem Sockel: 13 7/8 Zoll (35,2 cm), Ceramics-Porzellan
Vasenfragment Ostgriechisch/Sardis, lydisch Rot und schwarze Linien.. Vasenfragment 252700 Ostgriechisch/Sardis, Lydisch, Vasenfragment, Terrakotta, insgesamt: 4 7/16 x 2 5/8in. (11,3 x 6,6cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung der American Society für die Ausgrabung von Sardes, 1926 (26.199.132) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vasenfragment-ostgriechischsardis-lydisch-rot-und-schwarze-linien-vasenfragment-252700-ostgriechischsardis-lydisch-vasenfragment-terrakotta-insgesamt-4-716-x-2-58in-113-x-66cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-der-american-society-fur-die-ausgrabung-von-sardes-1926-26199132-image458184182.html
RM2HHC2GP–Vasenfragment Ostgriechisch/Sardis, lydisch Rot und schwarze Linien.. Vasenfragment 252700 Ostgriechisch/Sardis, Lydisch, Vasenfragment, Terrakotta, insgesamt: 4 7/16 x 2 5/8in. (11,3 x 6,6cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung der American Society für die Ausgrabung von Sardes, 1926 (26.199.132)
The Boddin, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1911, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 6 (12.5 x 17,5 cm) und Blatt: 7 3/8 x 11 1/2 Zoll (18.7 x 29,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-boddin-sir-david-young-cameron-18651945-british-1911-drypoint-platte-4-1516-x-6-125-x-175-cm-und-blatt-7-38-x-11-12-zoll-187-x-292-cm-image389725569.html
RM2DJ1EX9–The Boddin, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1911, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 6 (12.5 x 17,5 cm) und Blatt: 7 3/8 x 11 1/2 Zoll (18.7 x 29,2 cm
Amor mit einem Hund MET DP 157999 187492 Hersteller: Luigi Saulini, Italienisch, 1819?1883, Amor mit Hund, 1860?70, Shell, Gold, Gesamt: 2 3/16 x 2 3/4 x 2 5/8 in. (5,6 x 7 x 6,7 cm); sichtbare Cameo (bestätigt): 48,3 x 38 mm. Das Metropolitan Museum of Art, New York. Nachlass von Maria Morgan, 1892 (93.6.2) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amor-mit-einem-hund-met-dp-157999-187492-hersteller-luigi-saulini-italienisch-18191883-amor-mit-hund-186070-shell-gold-gesamt-2-316-x-2-34-x-2-58-in-56-x-7-x-67-cm-sichtbare-cameo-bestatigt-483-x-38-mm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-nachlass-von-maria-morgan-1892-9362-168193456.html
RMKNHTD4–Amor mit einem Hund MET DP 157999 187492 Hersteller: Luigi Saulini, Italienisch, 1819?1883, Amor mit Hund, 1860?70, Shell, Gold, Gesamt: 2 3/16 x 2 3/4 x 2 5/8 in. (5,6 x 7 x 6,7 cm); sichtbare Cameo (bestätigt): 48,3 x 38 mm. Das Metropolitan Museum of Art, New York. Nachlass von Maria Morgan, 1892 (93.6.2)
Field of Cabbages under Snow, Platindruck, Bild: 14.6 × 20.3 cm 3/4; Blatt: 14.5 × 20.2 cm (5 11/16 × 7 15/16in.), amerikanisch, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - × Fotografien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/field-of-cabbages-under-snow-platindruck-bild-146-203-cm-34-blatt-145-202-cm-5-1116-7-1516in-amerikanisch-19-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-fotografien-image393062989.html
RM2DRDFRW–Field of Cabbages under Snow, Platindruck, Bild: 14.6 × 20.3 cm 3/4; Blatt: 14.5 × 20.2 cm (5 11/16 × 7 15/16in.), amerikanisch, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - × Fotografien
Kunst inspiriert von Obelisk, ptolemäische Periode, 304–30 v. Chr., aus Ägypten, Süd-Oberägypten, Elephantine, Grab eines heiligen Widders, Kapelle, Cledat und Clermont-Ganneau Ausgrabungen, März 1907, Sandstein, gesamt 199,5 cm (78 9/16 in); Schacht h. 170,5 cm (67 1/8 in), mit 15,2 cm (6 in), d. 15 cm (, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-obelisk-ptolemaische-periode-30430-v-chr-aus-agypten-sud-oberagypten-elephantine-grab-eines-heiligen-widders-kapelle-cledat-und-clermont-ganneau-ausgrabungen-marz-1907-sandstein-gesamt-1995-cm-78-916-in-schacht-h-1705-cm-67-18-in-mit-152-cm-6-in-d-15-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462861306.html
RF2HW148X–Kunst inspiriert von Obelisk, ptolemäische Periode, 304–30 v. Chr., aus Ägypten, Süd-Oberägypten, Elephantine, Grab eines heiligen Widders, Kapelle, Cledat und Clermont-Ganneau Ausgrabungen, März 1907, Sandstein, gesamt 199,5 cm (78 9/16 in); Schacht h. 170,5 cm (67 1/8 in), mit 15,2 cm (6 in), d. 15 cm (, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Avenue, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1905, Radierung auf Japan-Papier, Tafel: 5 3/4 x 6 1/8 Zoll (14.6 x 15,6 cm) und Blatt: 5/8 x 7 1/4 Zoll (16.8 x 18,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-avenue-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1905-radierung-auf-japan-papier-tafel-5-34-x-6-18-zoll-146-x-156-cm-und-blatt-58-x-7-14-zoll-168-x-184-cm-image389722634.html
RM2DJ1B5E–The Avenue, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1905, Radierung auf Japan-Papier, Tafel: 5 3/4 x 6 1/8 Zoll (14.6 x 15,6 cm) und Blatt: 5/8 x 7 1/4 Zoll (16.8 x 18,4 cm
Obelisk. Abmessungen: 199.5 cm (78 9/16 Zoll); Welle h. 170,5 cm (67 1/8 in), w. 15,2 cm (6 in), d. 15 cm (5 7/8 in.); h. 29 cm (11 5/6 in), w. 42 cm (16 9/16 Zoll), d. 35 cm (13 3/4 in). Datum: 304-30 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/obelisk-abmessungen-1995-cm-78-916-zoll-welle-h-1705-cm-67-18-in-w-152-cm-6-in-d-15-cm-5-78-in-h-29-cm-11-56-in-w-42-cm-16-916-zoll-d-35-cm-13-34-in-datum-304-30-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212855827.html
RMPA8BNR–Obelisk. Abmessungen: 199.5 cm (78 9/16 Zoll); Welle h. 170,5 cm (67 1/8 in), w. 15,2 cm (6 in), d. 15 cm (5 7/8 in.); h. 29 cm (11 5/6 in), w. 42 cm (16 9/16 Zoll), d. 35 cm (13 3/4 in). Datum: 304-30 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Amerikanische stationäre Engineering; eine praktische Arbeit, die im Kesselraum beginnt und dauert im gesamten Kraftwerk. Abb. 113,. 2^6 Maximen und Anweisungen. Oberflächen und Kapazitäten der Rohre. Größen ofPipes. In.y. .1 in.. VA V^% 2^8, 1 Lu., 1. in. i.e.. 4 in. 14.13 in. 6 in. !. Oltside cir-cumferences ofpipes in Zoll.. 2.652 3.299 4.136 5.2155. 969; 7.46119.932 10 99 12,56 16,70 17 43 2. Länge ofP ^ pe 111 Füße eine togive squarefoot von outsidesurface 4.53 3.63 2.90 2.30 2.01 1.61 1.32 1.09, 95 I 849 7.63 .686 3. Anzahl ofsquare Füße ofoutside surfacein zehn Lineal feetof Rohr 2.21 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-stationare-engineering-eine-praktische-arbeit-die-im-kesselraum-beginnt-und-dauert-im-gesamten-kraftwerk-abb-113-26-maximen-und-anweisungen-oberflachen-und-kapazitaten-der-rohre-grossen-ofpipes-iny-1-in-va-v-28-1-lu-1-in-ie-4-in-1413-in-6-in-!-oltside-cir-cumferences-ofpipes-in-zoll-2652-3299-4136-52155-969-746119932-10-99-1256-1670-17-43-2-lange-ofp-pe-111-fusse-eine-togive-squarefoot-von-outsidesurface-453-363-290-230-201-161-132-109-95-i-849-763-686-3-anzahl-ofsquare-fusse-ofoutside-surfacein-zehn-lineal-feetof-rohr-221-2-image336721795.html
RM2AFR02B–. Amerikanische stationäre Engineering; eine praktische Arbeit, die im Kesselraum beginnt und dauert im gesamten Kraftwerk. Abb. 113,. 2^6 Maximen und Anweisungen. Oberflächen und Kapazitäten der Rohre. Größen ofPipes. In.y. .1 in.. VA V^% 2^8, 1 Lu., 1. in. i.e.. 4 in. 14.13 in. 6 in. !. Oltside cir-cumferences ofpipes in Zoll.. 2.652 3.299 4.136 5.2155. 969; 7.46119.932 10 99 12,56 16,70 17 43 2. Länge ofP ^ pe 111 Füße eine togive squarefoot von outsidesurface 4.53 3.63 2.90 2.30 2.01 1.61 1.32 1.09, 95 I 849 7.63 .686 3. Anzahl ofsquare Füße ofoutside surfacein zehn Lineal feetof Rohr 2.21 2.
Lekithos Ca. 480 v. Chr. dem Maler der Athene zugeschrieben. Lekythos 251803 : dem Maler der Athene, Lekythos, ca. 480 v. Chr., Terrakotta, insgesamt: 11 7/8in. (30,2cm) Durchmesser: 4 3/16 ? 2 7/16 ? 2 7/8 Zoll (10,6 ? 6,2 ? 7,3 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1925 (25.78.5) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lekithos-ca-480-v-chr-dem-maler-der-athene-zugeschrieben-lekythos-251803-dem-maler-der-athene-lekythos-ca-480-v-chr-terrakotta-insgesamt-11-78in-302cm-durchmesser-4-316-2-716-2-78-zoll-106-62-73-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-fletcher-fund-1925-25785-image458564411.html
RM2HJ1BGB–Lekithos Ca. 480 v. Chr. dem Maler der Athene zugeschrieben. Lekythos 251803 : dem Maler der Athene, Lekythos, ca. 480 v. Chr., Terrakotta, insgesamt: 11 7/8in. (30,2cm) Durchmesser: 4 3/16 ? 2 7/16 ? 2 7/8 Zoll (10,6 ? 6,2 ? 7,3 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1925 (25.78.5)
Newgate, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1899, Radierung auf Papier, Platte: 6 3/16 x 4 15 Zoll (15.7 x 12,5 cm) und Blatt: 5/8 x 6 1/8 Zoll (19.4 x 15,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/newgate-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1899-radierung-auf-papier-platte-6-316-x-4-15-zoll-157-x-125-cm-und-blatt-58-x-6-18-zoll-194-x-156-cm-image389721978.html
RM2DJ1AA2–Newgate, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1899, Radierung auf Papier, Platte: 6 3/16 x 4 15 Zoll (15.7 x 12,5 cm) und Blatt: 5/8 x 6 1/8 Zoll (19.4 x 15,6 cm
Berthe Morisot. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 4 11/16 x 3 1/8 in. (11.9 x 7.9cm) Blatt: 8 3/8 x 6 5/16 in. (21,3 x 16 cm). Sitter: Portrait von Berthe Morisot (Französisch, Bourges 1841-1895 Paris). Datum: 1872. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/berthe-morisot-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-4-1116-x-3-18-in-119-x-79cm-blatt-8-38-x-6-516-in-213-x-16-cm-sitter-portrait-von-berthe-morisot-franzosisch-bourges-1841-1895-paris-datum-1872-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233079939.html
RMRF5KRF–Berthe Morisot. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 4 11/16 x 3 1/8 in. (11.9 x 7.9cm) Blatt: 8 3/8 x 6 5/16 in. (21,3 x 16 cm). Sitter: Portrait von Berthe Morisot (Französisch, Bourges 1841-1895 Paris). Datum: 1872. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Hound Standing: Profil, nach links zeigend, Sydenham Teast Edwards, 1768–1819, British, 1795, Graphit und Aquarell, Blatt: 6 7/8 x 8 5/8in. (17.5 x 21,9 cm) und Rahmen: 15 3/4 × 17 1/16 × 3/8 Zoll (40 × 43.4 × 0.9 cm), Tierkunst, Hund (Tier), Profil Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hound-standing-profil-nach-links-zeigend-sydenham-teast-edwards-17681819-british-1795-graphit-und-aquarell-blatt-6-78-x-8-58in-175-x-219-cm-und-rahmen-15-34-17-116-38-zoll-40-434-09-cm-tierkunst-hund-tier-profil-image389791582.html
RM2DJ4F3X–Hound Standing: Profil, nach links zeigend, Sydenham Teast Edwards, 1768–1819, British, 1795, Graphit und Aquarell, Blatt: 6 7/8 x 8 5/8in. (17.5 x 21,9 cm) und Rahmen: 15 3/4 × 17 1/16 × 3/8 Zoll (40 × 43.4 × 0.9 cm), Tierkunst, Hund (Tier), Profil
Künstler: Jacques Nicolas Tardieu, Französisch, 1716–1791, nach: Louis Ferdinand Elle, der Ältere, Französisch, 1612–1689, Porträt von Jean François Lalouette, Gravur, Plattenmark: 14.9 × 10.8 cm; 7/8 Blatt: 24.6 × 16.2 cm (9 11/16 × 6 3/8in.), hergestellt in Frankreich, Französisch, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - × Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-jacques-nicolas-tardieu-franzosisch-17161791-nach-louis-ferdinand-elle-der-altere-franzosisch-16121689-portrat-von-jean-franois-lalouette-gravur-plattenmark-149-108-cm-78-blatt-246-162-cm-9-1116-6-38in-hergestellt-in-frankreich-franzosisch-18-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393058540.html
RM2DRDA50–Künstler: Jacques Nicolas Tardieu, Französisch, 1716–1791, nach: Louis Ferdinand Elle, der Ältere, Französisch, 1612–1689, Porträt von Jean François Lalouette, Gravur, Plattenmark: 14.9 × 10.8 cm; 7/8 Blatt: 24.6 × 16.2 cm (9 11/16 × 6 3/8in.), hergestellt in Frankreich, Französisch, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - × Drucke
Hotspur / Portsmouth, Joseph Cartwright, c.1789–1829, britisch, undatiert, Pen, in brauner Tinte, brauner Wasch und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, beige, wove paper, mounted on, mäßig dick, glatt, beige, wove paper, Mount: 15 5/16 × 15 3/4 inches (38.9 × 40 cm) and Sheet: 5 3/4 x 8 7/8in. (14.6 x 22,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hotspur-portsmouth-joseph-cartwright-c17891829-britisch-undatiert-pen-in-brauner-tinte-brauner-wasch-und-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-beige-wove-paper-mounted-on-massig-dick-glatt-beige-wove-paper-mount-15-516-15-34-inches-389-40-cm-and-sheet-5-34-x-8-78in-146-x-225-cm-image389640584.html
RM2DHWJF4–Hotspur / Portsmouth, Joseph Cartwright, c.1789–1829, britisch, undatiert, Pen, in brauner Tinte, brauner Wasch und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, beige, wove paper, mounted on, mäßig dick, glatt, beige, wove paper, Mount: 15 5/16 × 15 3/4 inches (38.9 × 40 cm) and Sheet: 5 3/4 x 8 7/8in. (14.6 x 22,5 cm
Terrakotta Schale mit vertikaler Griff. Kultur: Native Kursiv, Daunian. Abmessungen: Insgesamt: 4 9/16 x 6 7/8 in. (11,5 x 17,4 cm) Durchmesser 6in. (15,3 cm). Datum: Mid-6th - frühe 5. Jahrhundert v. Chr.. Diese Art der Schüssel ist eine der charakteristischsten Daunian formen. Figürlichen Motiven werden häufig in die geometrische Gestaltung der Griff und das Innere der Vase integriert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-schale-mit-vertikaler-griff-kultur-native-kursiv-daunian-abmessungen-insgesamt-4-916-x-6-78-in-115-x-174-cm-durchmesser-6in-153-cm-datum-mid-6th-fruhe-5-jahrhundert-v-chr-diese-art-der-schussel-ist-eine-der-charakteristischsten-daunian-formen-figurlichen-motiven-werden-haufig-in-die-geometrische-gestaltung-der-griff-und-das-innere-der-vase-integriert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213182196.html
RMPAR81T–Terrakotta Schale mit vertikaler Griff. Kultur: Native Kursiv, Daunian. Abmessungen: Insgesamt: 4 9/16 x 6 7/8 in. (11,5 x 17,4 cm) Durchmesser 6in. (15,3 cm). Datum: Mid-6th - frühe 5. Jahrhundert v. Chr.. Diese Art der Schüssel ist eine der charakteristischsten Daunian formen. Figürlichen Motiven werden häufig in die geometrische Gestaltung der Griff und das Innere der Vase integriert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Die amerikanische Florist: Eine wöchentliche Zeitschrift für den Handel. Blumenkultur ; Floristen. tgi 2. Die amerikanische Florist. 1071 Dreer spezielle Werte in Araukarien Araucaria Excelsa. 4-Iiich Töpfe, 6 bis 8 cm hoch, 2 bis 3 Stufen $ 0,30 je 6-Zoll Töpfe, 14, 1 (5 hoch, 3 bis 4 Stufen jeweils 60 (i-Zoll Töpfe, 16 bis 18 cm hoch, 4 Stufen je 75 6-Zoll Töpfe, 18 bis 20 cm hoch, 4 Stufen 1,00 7-Zoll Töpfe, 20 bis 24 cm hoch, 4 bis 5 Stufen 1,25 jeder Araucaria Excelsa Hastata. 5-Zoll-Töpfe, 10 bis 12 cm hoch, 3 Stufen $ 0,75 je 6-Zoll Töpfe, 13 bis 16 cm hoch, 3 Stufen 1,00 7-Zoll Töpfe, 16 bis 18 cm hoch, 4 Stufen 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-amerikanische-florist-eine-wochentliche-zeitschrift-fur-den-handel-blumenkultur-floristen-tgi-2-die-amerikanische-florist-1071-dreer-spezielle-werte-in-araukarien-araucaria-excelsa-4-iiich-topfe-6-bis-8-cm-hoch-2-bis-3-stufen-030-je-6-zoll-topfe-14-1-5-hoch-3-bis-4-stufen-jeweils-60-i-zoll-topfe-16-bis-18-cm-hoch-4-stufen-je-75-6-zoll-topfe-18-bis-20-cm-hoch-4-stufen-100-7-zoll-topfe-20-bis-24-cm-hoch-4-bis-5-stufen-125-jeder-araucaria-excelsa-hastata-5-zoll-topfe-10-bis-12-cm-hoch-3-stufen-075-je-6-zoll-topfe-13-bis-16-cm-hoch-3-stufen-100-7-zoll-topfe-16-bis-18-cm-hoch-4-stufen-1-image237306232.html
RMRP26EG–. Die amerikanische Florist: Eine wöchentliche Zeitschrift für den Handel. Blumenkultur ; Floristen. tgi 2. Die amerikanische Florist. 1071 Dreer spezielle Werte in Araukarien Araucaria Excelsa. 4-Iiich Töpfe, 6 bis 8 cm hoch, 2 bis 3 Stufen $ 0,30 je 6-Zoll Töpfe, 14, 1 (5 hoch, 3 bis 4 Stufen jeweils 60 (i-Zoll Töpfe, 16 bis 18 cm hoch, 4 Stufen je 75 6-Zoll Töpfe, 18 bis 20 cm hoch, 4 Stufen 1,00 7-Zoll Töpfe, 20 bis 24 cm hoch, 4 bis 5 Stufen 1,25 jeder Araucaria Excelsa Hastata. 5-Zoll-Töpfe, 10 bis 12 cm hoch, 3 Stufen $ 0,75 je 6-Zoll Töpfe, 13 bis 16 cm hoch, 3 Stufen 1,00 7-Zoll Töpfe, 16 bis 18 cm hoch, 4 Stufen 1.
Eine von sechs Illustrationen zu Fenelons 'die Abenteuer des Telemachus-Sohnes von Ulysses', Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, ca. 1784, Stift und graue Tinte und graue Wäsche auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Wove Papier, Blatt: 4 9/16 x 2 7/8in. (11.6 x 7,3 cm) und Blatt: 4 5/8 × 2 7/8 Zoll (11.7 × 7.3 cm), literarisches Thema, Mythologie, religiöses und mythologisches Thema Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-sechs-illustrationen-zu-fenelons-die-abenteuer-des-telemachus-sohnes-von-ulysses-thomas-stothard-17551834-britisch-ca-1784-stift-und-graue-tinte-und-graue-wasche-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenen-wove-papier-blatt-4-916-x-2-78in-116-x-73-cm-und-blatt-4-58-2-78-zoll-117-73-cm-literarisches-thema-mythologie-religioses-und-mythologisches-thema-image389646504.html
RM2DHWX2G–Eine von sechs Illustrationen zu Fenelons 'die Abenteuer des Telemachus-Sohnes von Ulysses', Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, ca. 1784, Stift und graue Tinte und graue Wäsche auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Wove Papier, Blatt: 4 9/16 x 2 7/8in. (11.6 x 7,3 cm) und Blatt: 4 5/8 × 2 7/8 Zoll (11.7 × 7.3 cm), literarisches Thema, Mythologie, religiöses und mythologisches Thema
Kap Horn in der Nähe von celilo. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: Bild: 40 x 52,4 cm (15 3/4 x 20 5/8 in.) Mount: 54,5 x 68,6 cm (21 5/6 x 27 in.). Datum: 1867. Wenn Watkins, reiste der Columbia River, fotografierte er sowohl den natürlichen und synthetischen Wahrzeichen - der Felsen und Wasserfällen, und die kleinen Städte, Mühlen, und Docks auf dem Weg. Seinem Weg gefolgt, dass der Oregon Steam Navigation Company, und da er nicht nur die Route des Unternehmens, sondern auch seine Einrichtungen fotografiert, kann er gearbeitet haben, entweder über die Kommission oder mit einer spekulativen Auge für die Bu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kap-horn-in-der-nahe-von-celilo-artist-carleton-e-watkins-american-1829-1916-abmessungen-bild-40-x-524-cm-15-34-x-20-58-in-mount-545-x-686-cm-21-56-x-27-in-datum-1867-wenn-watkins-reiste-der-columbia-river-fotografierte-er-sowohl-den-naturlichen-und-synthetischen-wahrzeichen-der-felsen-und-wasserfallen-und-die-kleinen-stadte-muhlen-und-docks-auf-dem-weg-seinem-weg-gefolgt-dass-der-oregon-steam-navigation-company-und-da-er-nicht-nur-die-route-des-unternehmens-sondern-auch-seine-einrichtungen-fotografiert-kann-er-gearbeitet-haben-entweder-uber-die-kommission-oder-mit-einer-spekulativen-auge-fur-die-bu-image212899266.html
RMPAAB56–Kap Horn in der Nähe von celilo. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: Bild: 40 x 52,4 cm (15 3/4 x 20 5/8 in.) Mount: 54,5 x 68,6 cm (21 5/6 x 27 in.). Datum: 1867. Wenn Watkins, reiste der Columbia River, fotografierte er sowohl den natürlichen und synthetischen Wahrzeichen - der Felsen und Wasserfällen, und die kleinen Städte, Mühlen, und Docks auf dem Weg. Seinem Weg gefolgt, dass der Oregon Steam Navigation Company, und da er nicht nur die Route des Unternehmens, sondern auch seine Einrichtungen fotografiert, kann er gearbeitet haben, entweder über die Kommission oder mit einer spekulativen Auge für die Bu
Versandkosten in an Estuary, Bernard Lens III, 1682–1740, britisch, undatiert, Grauwäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 7/16 x 12 1/4 in. (21.4 x 31,1 cm), Halterung: 9 3/4 x 13 5/8 Zoll (24.8 x 34,6 cm), und Blatt: 9 3/4 × 13 5/8 Zoll (24.8 × 34.6 cm), Mündung, Landschaft, Meereskunst, Schifffahrt, Schiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/versandkosten-in-an-estuary-bernard-lens-iii-16821740-britisch-undatiert-grauwasche-stift-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-8-716-x-12-14-in-214-x-311-cm-halterung-9-34-x-13-58-zoll-248-x-346-cm-und-blatt-9-34-13-58-zoll-248-346-cm-mundung-landschaft-meereskunst-schifffahrt-schiffe-image389640028.html
RM2DHWHR8–Versandkosten in an Estuary, Bernard Lens III, 1682–1740, britisch, undatiert, Grauwäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 7/16 x 12 1/4 in. (21.4 x 31,1 cm), Halterung: 9 3/4 x 13 5/8 Zoll (24.8 x 34,6 cm), und Blatt: 9 3/4 × 13 5/8 Zoll (24.8 × 34.6 cm), Mündung, Landschaft, Meereskunst, Schifffahrt, Schiffe
Lekythos. Kultur: Griechisch, Dachboden. Maße: Gesamt: 7 3/8 in. (18,7 cm) Durchmesser: 2 7/8 x 1 13/16 x 2 1/4 in. (7,3 × 4,6 × 5,7 cm). Datum: Ca. 500 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lekythos-kultur-griechisch-dachboden-masse-gesamt-7-38-in-187-cm-durchmesser-2-78-x-1-1316-x-2-14-in-73-46-57-cm-datum-ca-500-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212934737.html
RMPAC0C1–Lekythos. Kultur: Griechisch, Dachboden. Maße: Gesamt: 7 3/8 in. (18,7 cm) Durchmesser: 2 7/8 x 1 13/16 x 2 1/4 in. (7,3 × 4,6 × 5,7 cm). Datum: Ca. 500 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Hawking: Der Falconer. Herr Sam'l. Northcote of Plymouth, Druck von Samuel William Reynolds, 1773–1835, britisch, nach James Northcote, 1746–1831, britisch, 1797, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 19 3/4 x 13 7/8in. (50.2 x 35,2 cm), Platte: 19 15/16 × 13 7/8 Zoll (50.6 × 35.3 cm) und Bild: 17 15/16 × 13 7/8 Zoll (45.5 × 35.3 cm), Hund (Tier), Handschuh, Falke, Porträt, Devon, England, Plymouth Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hawking-der-falconer-herr-saml-northcote-of-plymouth-druck-von-samuel-william-reynolds-17731835-britisch-nach-james-northcote-17461831-britisch-1797-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-19-34-x-13-78in-502-x-352-cm-platte-19-1516-13-78-zoll-506-353-cm-und-bild-17-1516-13-78-zoll-455-353-cm-hund-tier-handschuh-falke-portrat-devon-england-plymouth-image389770914.html
RM2DJ3GNP–Hawking: Der Falconer. Herr Sam'l. Northcote of Plymouth, Druck von Samuel William Reynolds, 1773–1835, britisch, nach James Northcote, 1746–1831, britisch, 1797, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 19 3/4 x 13 7/8in. (50.2 x 35,2 cm), Platte: 19 15/16 × 13 7/8 Zoll (50.6 × 35.3 cm) und Bild: 17 15/16 × 13 7/8 Zoll (45.5 × 35.3 cm), Hund (Tier), Handschuh, Falke, Porträt, Devon, England, Plymouth
Glas Parfüm Flasche. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 6 5/8 in. (16,9 cm) Durchm.: 2 7/8 x 1 1/4 in. (7,3 x 3,2 cm). Datum: 2.-3.Jh. N.CHR.. Leuchter unguentarium. Farblos mit blass grünlich Hauch und lila Streifen. Rim ausgeklappt, über und in; abfackeln Mund; zylindrische Hals, nach unten erweitert, mit Gedankenstrich um Base; undulating bauchigen Körper, Erweiterung nach unten; convexbottom. Intakt; Nadelstich, länglich, und einige größere Blasen; schwarz Verunreinigungen in Rim; schwache Schillern im Außenbereich; kleine Flecken der Erde Verkrustung und dünnen weißlich Überstehen auf Interieur. Museum: Metrop Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/glas-parfum-flasche-kultur-roman-abmessungen-insgesamt-6-58-in-169-cm-durchm-2-78-x-1-14-in-73-x-32-cm-datum-2-3jh-nchr-leuchter-unguentarium-farblos-mit-blass-grunlich-hauch-und-lila-streifen-rim-ausgeklappt-uber-und-in-abfackeln-mund-zylindrische-hals-nach-unten-erweitert-mit-gedankenstrich-um-base-undulating-bauchigen-korper-erweiterung-nach-unten-convexbottom-intakt-nadelstich-langlich-und-einige-grossere-blasen-schwarz-verunreinigungen-in-rim-schwache-schillern-im-aussenbereich-kleine-flecken-der-erde-verkrustung-und-dunnen-weisslich-uberstehen-auf-interieur-museum-metrop-image213424259.html
RMPB68PY–Glas Parfüm Flasche. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 6 5/8 in. (16,9 cm) Durchm.: 2 7/8 x 1 1/4 in. (7,3 x 3,2 cm). Datum: 2.-3.Jh. N.CHR.. Leuchter unguentarium. Farblos mit blass grünlich Hauch und lila Streifen. Rim ausgeklappt, über und in; abfackeln Mund; zylindrische Hals, nach unten erweitert, mit Gedankenstrich um Base; undulating bauchigen Körper, Erweiterung nach unten; convexbottom. Intakt; Nadelstich, länglich, und einige größere Blasen; schwarz Verunreinigungen in Rim; schwache Schillern im Außenbereich; kleine Flecken der Erde Verkrustung und dünnen weißlich Überstehen auf Interieur. Museum: Metrop
Westminster Abbey and St. Paul's from Battersea Fields, Nathaniel Smith, 1740–1787, undatiert, Aquarell, Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier auf Medium montiert, mäßig strukturiert, blaues weißes Papier, Blatt: 4 1/8 x 6 3/8in. (10.5 x 16,2 cm) und Mount: 6 × 8 7/8 Zoll (15.2 × 22.5 cm), Abtei, Landwirtschaft, Kathedrale, Kind, Kirchen, Stadtbild, Kleid, Felder, Genre Thema, Gothic Kathedralen, Gothic Kirchen, Hecke, Pferde (Tiere), Landschaft, Pflug (landwirtschaftliche Geräte), Pflügen, Straße, Skyline, Türme, Peitsche, Frau, Battersea, England, London, St. Paul's Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/westminster-abbey-and-st-pauls-from-battersea-fields-nathaniel-smith-17401787-undatiert-aquarell-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-auf-medium-montiert-massig-strukturiert-blaues-weisses-papier-blatt-4-18-x-6-38in-105-x-162-cm-und-mount-6-8-78-zoll-152-225-cm-abtei-landwirtschaft-kathedrale-kind-kirchen-stadtbild-kleid-felder-genre-thema-gothic-kathedralen-gothic-kirchen-hecke-pferde-tiere-landschaft-pflug-landwirtschaftliche-gerate-pflugen-strasse-skyline-turme-peitsche-frau-battersea-england-london-st-pauls-image389773948.html
RM2DJ3MJ4–Westminster Abbey and St. Paul's from Battersea Fields, Nathaniel Smith, 1740–1787, undatiert, Aquarell, Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier auf Medium montiert, mäßig strukturiert, blaues weißes Papier, Blatt: 4 1/8 x 6 3/8in. (10.5 x 16,2 cm) und Mount: 6 × 8 7/8 Zoll (15.2 × 22.5 cm), Abtei, Landwirtschaft, Kathedrale, Kind, Kirchen, Stadtbild, Kleid, Felder, Genre Thema, Gothic Kathedralen, Gothic Kirchen, Hecke, Pferde (Tiere), Landschaft, Pflug (landwirtschaftliche Geräte), Pflügen, Straße, Skyline, Türme, Peitsche, Frau, Battersea, England, London, St. Paul's
"Ein Löwe", Folio aus einer verteilten Nuzhatnama-i' Ala'i Shahmardan ibn Abi 'l Khayr. Autor: Shamardan ibn Abi 'l Khayr (11. Jahrhundert). Abmessungen: Seite: 3. 7,6 cm (3 Zoll) mit 4 1/8 in. (10,5 cm) Matte: H.14 cm. (36,2 cm) W. 19 1/4 in. (48,9 cm) Rahmen: H.16 cm. (42,5 cm) W. 21 3/4 in. (55,2 cm). Datum: Anfang des 17. Jahrhunderts. Die enzyklopädischen Text, von dem aus auf diese Seite kommt zwischen 1095 und 1119 geschrieben wurde und besteht aus zwei Teilen, eine für die drei Reiche der Natur, einschließlich der Menschen, Tiere, Landwirtschaft und Mineralien und die anderen zu verschiedenen Wissenschaften und Pseudowissenschaften. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-lowe-folio-aus-einer-verteilten-nuzhatnama-i-alai-shahmardan-ibn-abi-l-khayr-autor-shamardan-ibn-abi-l-khayr-11-jahrhundert-abmessungen-seite-3-76-cm-3-zoll-mit-4-18-in-105-cm-matte-h14-cm-362-cm-w-19-14-in-489-cm-rahmen-h16-cm-425-cm-w-21-34-in-552-cm-datum-anfang-des-17-jahrhunderts-die-enzyklopadischen-text-von-dem-aus-auf-diese-seite-kommt-zwischen-1095-und-1119-geschrieben-wurde-und-besteht-aus-zwei-teilen-eine-fur-die-drei-reiche-der-natur-einschliesslich-der-menschen-tiere-landwirtschaft-und-mineralien-und-die-anderen-zu-verschiedenen-wissenschaften-und-pseudowissenschaften-image213371226.html
RMPB3W4X–"Ein Löwe", Folio aus einer verteilten Nuzhatnama-i' Ala'i Shahmardan ibn Abi 'l Khayr. Autor: Shamardan ibn Abi 'l Khayr (11. Jahrhundert). Abmessungen: Seite: 3. 7,6 cm (3 Zoll) mit 4 1/8 in. (10,5 cm) Matte: H.14 cm. (36,2 cm) W. 19 1/4 in. (48,9 cm) Rahmen: H.16 cm. (42,5 cm) W. 21 3/4 in. (55,2 cm). Datum: Anfang des 17. Jahrhunderts. Die enzyklopädischen Text, von dem aus auf diese Seite kommt zwischen 1095 und 1119 geschrieben wurde und besteht aus zwei Teilen, eine für die drei Reiche der Natur, einschließlich der Menschen, Tiere, Landwirtschaft und Mineralien und die anderen zu verschiedenen Wissenschaften und Pseudowissenschaften.
Bürstentopf, 1736-1795, 4 1/8 x 3 1/16 x 2 5/8" (10,5 x 7,8 x 6,7 cm), glasiertes Steingut, China, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/burstentopf-1736-1795-4-18-x-3-116-x-2-58-105-x-78-x-67-cm-glasiertes-steingut-china-18-jahrhundert-image573501724.html
RM2T9178C–Bürstentopf, 1736-1795, 4 1/8 x 3 1/16 x 2 5/8" (10,5 x 7,8 x 6,7 cm), glasiertes Steingut, China, 18. Jahrhundert
Kyathos. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Insgesamt: 3 3/16 in. (8,1 cm) Andere (Höhe mit Griff): 5 5/8 in. (14,3 cm) Durchmesser: 4 1/4 x 2 3/16 in. (10,7 × 5,6 cm). Datum: Ca. 530-500 v. Chr.. Bekämpfung der Reiter und Fußsoldaten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kyathos-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-insgesamt-3-316-in-81-cm-andere-hohe-mit-griff-5-58-in-143-cm-durchmesser-4-14-x-2-316-in-107-56-cm-datum-ca-530-500-v-chr-bekampfung-der-reiter-und-fusssoldaten-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213354041.html
RMPB3375–Kyathos. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Insgesamt: 3 3/16 in. (8,1 cm) Andere (Höhe mit Griff): 5 5/8 in. (14,3 cm) Durchmesser: 4 1/4 x 2 3/16 in. (10,7 × 5,6 cm). Datum: Ca. 530-500 v. Chr.. Bekämpfung der Reiter und Fußsoldaten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Flasche, 18.-19. Jahrhundert, 6 5/8 x 4 7/8 x 2 3/8" (16,8 x 12,4 x 6 cm), Gass, USA, 18.-19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flasche-18-19-jahrhundert-6-58-x-4-78-x-2-38-168-x-124-x-6-cm-gass-usa-18-19-jahrhundert-image573493007.html
RM2T90T53–Flasche, 18.-19. Jahrhundert, 6 5/8 x 4 7/8 x 2 3/8" (16,8 x 12,4 x 6 cm), Gass, USA, 18.-19. Jahrhundert
Terrakotta Vase in Form einer Ente, Mitte, 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-vase-in-form-einer-ente-mitte-6-jahrhundert-v-chr-162556064.html
RMKCD1WM–Terrakotta Vase in Form einer Ente, Mitte, 6. Jahrhundert v. Chr.
Obelisk, Ptolemäischer Zeit, 304 - 30 v. Chr., aus Ägypten, südlichen Oberägypten, Elephantine, Grab eines Heiligen ram, Kapelle, Cledat und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-obelisk-ptolemaischer-zeit-304-30-v-chr-aus-agypten-sudlichen-oberagypten-elephantine-grab-eines-heiligen-ram-kapelle-cledat-und-162305173.html
RMKC1HW9–Obelisk, Ptolemäischer Zeit, 304 - 30 v. Chr., aus Ägypten, südlichen Oberägypten, Elephantine, Grab eines Heiligen ram, Kapelle, Cledat und
Terrakotta kantharos (Trinkbecher), eine späte 4. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-kantharos-trinkbecher-eine-spate-4-jahrhundert-v-chr-162428436.html
RMKC773G–Terrakotta kantharos (Trinkbecher), eine späte 4. Jahrhundert v. Chr.
Der uhrab Erschlagen von Rustam', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige) von Firdausi. Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Seite: 8 x 4 13/16-in. (20,3 x 12,2 cm) Malerei: 2 5/8 x 3 1/8 in. (6,7 x 8 cm). Datum: Ca. 1610. Der Held Rustam nicht bewusst war, dass er einen Sohn hatte, Suhrab, durch die Prinzessin Tahmina. Es begab sich, dass die beiden in der Schlacht, die auf beiden Seiten. Sie kämpften im Zweikampf bis Rustam Suhrab tödlich erstochen. Rustam erkannte, dass er seinen eigenen Sohn getötet hatte, als er sah, Suhrab arm's Armband, welches er selbst vor vielen Jahren zu Tahmina gegeben hatte. Tahmina hatte es gegeben, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-uhrab-erschlagen-von-rustam-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-von-firdausi-thema-abul-qasim-firdausi-935-1020-abmessungen-seite-8-x-4-1316-in-203-x-122-cm-malerei-2-58-x-3-18-in-67-x-8-cm-datum-ca-1610-der-held-rustam-nicht-bewusst-war-dass-er-einen-sohn-hatte-suhrab-durch-die-prinzessin-tahmina-es-begab-sich-dass-die-beiden-in-der-schlacht-die-auf-beiden-seiten-sie-kampften-im-zweikampf-bis-rustam-suhrab-todlich-erstochen-rustam-erkannte-dass-er-seinen-eigenen-sohn-getotet-hatte-als-er-sah-suhrab-arms-armband-welches-er-selbst-vor-vielen-jahren-zu-tahmina-gegeben-hatte-tahmina-hatte-es-gegeben-image213298200.html
RMPB0G0T–Der uhrab Erschlagen von Rustam', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige) von Firdausi. Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Seite: 8 x 4 13/16-in. (20,3 x 12,2 cm) Malerei: 2 5/8 x 3 1/8 in. (6,7 x 8 cm). Datum: Ca. 1610. Der Held Rustam nicht bewusst war, dass er einen Sohn hatte, Suhrab, durch die Prinzessin Tahmina. Es begab sich, dass die beiden in der Schlacht, die auf beiden Seiten. Sie kämpften im Zweikampf bis Rustam Suhrab tödlich erstochen. Rustam erkannte, dass er seinen eigenen Sohn getötet hatte, als er sah, Suhrab arm's Armband, welches er selbst vor vielen Jahren zu Tahmina gegeben hatte. Tahmina hatte es gegeben,
Glas Parfüm Flasche. Kultur: Roman. Abmessungen: 5 1/8 in. (13,1 cm) Andere: 2 11/16 in. (6,9 cm) Durchm. Von rim: 1 1/4 in. (3.2 cm). Datum: Ende 1. bis Mitte 2. Jahrhundert n. Chr.. Translucent Hellblau grün. Rim, gefaltet, über, in, auf und teilweise in den Mund abgeflacht; zylindrische Hals, Erweiterung leicht nach unten, schnittspuren um Base; Hocke, bauchigen Körper; flache Unterseite mit der abgerundeten Kante. Intakt, außer auf Risse in der Seite; pinprick blasen; Mattierung, Lochfraß und Schillern, mit Bereichen der cremige braun Verwitterung. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/glas-parfum-flasche-kultur-roman-abmessungen-5-18-in-131-cm-andere-2-1116-in-69-cm-durchm-von-rim-1-14-in-32-cm-datum-ende-1-bis-mitte-2-jahrhundert-n-chr-translucent-hellblau-grun-rim-gefaltet-uber-in-auf-und-teilweise-in-den-mund-abgeflacht-zylindrische-hals-erweiterung-leicht-nach-unten-schnittspuren-um-base-hocke-bauchigen-korper-flache-unterseite-mit-der-abgerundeten-kante-intakt-ausser-auf-risse-in-der-seite-pinprick-blasen-mattierung-lochfrass-und-schillern-mit-bereichen-der-cremige-braun-verwitterung-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213120049.html
RMPAMCP9–Glas Parfüm Flasche. Kultur: Roman. Abmessungen: 5 1/8 in. (13,1 cm) Andere: 2 11/16 in. (6,9 cm) Durchm. Von rim: 1 1/4 in. (3.2 cm). Datum: Ende 1. bis Mitte 2. Jahrhundert n. Chr.. Translucent Hellblau grün. Rim, gefaltet, über, in, auf und teilweise in den Mund abgeflacht; zylindrische Hals, Erweiterung leicht nach unten, schnittspuren um Base; Hocke, bauchigen Körper; flache Unterseite mit der abgerundeten Kante. Intakt, außer auf Risse in der Seite; pinprick blasen; Mattierung, Lochfraß und Schillern, mit Bereichen der cremige braun Verwitterung. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Amor mit einem Hund. Kultur: Italienisch, Rom. Abmessungen: Insgesamt: 2 3/16 x 2 3/4 x 2 5/8 in. (5,6 x 7 x 6,7 cm); sichtbare Cameo (bestätigt): 48,3 x 38 mm. Hersteller: Luigi Saulini (Italienisch, 1819-1883). Datum: 1860-70. Luigi Saulini war ein hardstone Carver von großer Geschicklichkeit. Er häufiger produziert cameos von Shell, für die er Zahlen ein Zehntel des Preises. Viel von seinem Ausgang war auf der Bildhauerkunst von seinen Zeitgenossen. Das Modell war hier eine noch nicht identifizierte Marmor Gruppe in die Runde (durch den Sockel auf der Unterseite angegeben). Das Armband, zusammen mit einer anderen Anzeige einer micromosaic stirnreif von Itali Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/amor-mit-einem-hund-kultur-italienisch-rom-abmessungen-insgesamt-2-316-x-2-34-x-2-58-in-56-x-7-x-67-cm-sichtbare-cameo-bestatigt-483-x-38-mm-hersteller-luigi-saulini-italienisch-1819-1883-datum-1860-70-luigi-saulini-war-ein-hardstone-carver-von-grosser-geschicklichkeit-er-haufiger-produziert-cameos-von-shell-fur-die-er-zahlen-ein-zehntel-des-preises-viel-von-seinem-ausgang-war-auf-der-bildhauerkunst-von-seinen-zeitgenossen-das-modell-war-hier-eine-noch-nicht-identifizierte-marmor-gruppe-in-die-runde-durch-den-sockel-auf-der-unterseite-angegeben-das-armband-zusammen-mit-einer-anderen-anzeige-einer-micromosaic-stirnreif-von-itali-image212876464.html
RMPA9A2T–Amor mit einem Hund. Kultur: Italienisch, Rom. Abmessungen: Insgesamt: 2 3/16 x 2 3/4 x 2 5/8 in. (5,6 x 7 x 6,7 cm); sichtbare Cameo (bestätigt): 48,3 x 38 mm. Hersteller: Luigi Saulini (Italienisch, 1819-1883). Datum: 1860-70. Luigi Saulini war ein hardstone Carver von großer Geschicklichkeit. Er häufiger produziert cameos von Shell, für die er Zahlen ein Zehntel des Preises. Viel von seinem Ausgang war auf der Bildhauerkunst von seinen Zeitgenossen. Das Modell war hier eine noch nicht identifizierte Marmor Gruppe in die Runde (durch den Sockel auf der Unterseite angegeben). Das Armband, zusammen mit einer anderen Anzeige einer micromosaic stirnreif von Itali
Vase mit Deckel (vase Urne antik). Kultur: Französisch, Sèvres. Dekorateur: zugeschrieben, Charles Nicolas Dodin (Französisch, Versailles 1734-1803 Sèvres). Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 11 15/16 x 7 9/16 x 5 3/4 in. (30,3 x 19,2 x 14,6 cm); Höhe mit entfernten Sockel: 13 cm. (35,2 cm). Werk: Manufaktur Sèvres (Französisch, 1740). Modeler: zugeschrieben, Jean-Claude Duplessis (Französisch, Ca. 1695-1774, aktive 1748-74). Datum: Ca. 1755-57. Es ist von der Fabrik Verkäufe bekannt Datensätze, die nur zwei Vasen mit diesem Formular mit dieser Art der Dekoration zwischen 1755-57 verkauft wurden. Jede verkaufte für die beeindrucken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-deckel-vase-urne-antik-kultur-franzosisch-svres-dekorateur-zugeschrieben-charles-nicolas-dodin-franzosisch-versailles-1734-1803-svres-abmessungen-insgesamt-bestatigt-11-1516-x-7-916-x-5-34-in-303-x-192-x-146-cm-hohe-mit-entfernten-sockel-13-cm-352-cm-werk-manufaktur-svres-franzosisch-1740-modeler-zugeschrieben-jean-claude-duplessis-franzosisch-ca-1695-1774-aktive-1748-74-datum-ca-1755-57-es-ist-von-der-fabrik-verkaufe-bekannt-datensatze-die-nur-zwei-vasen-mit-diesem-formular-mit-dieser-art-der-dekoration-zwischen-1755-57-verkauft-wurden-jede-verkaufte-fur-die-beeindrucken-image212904160.html
RMPAAHC0–Vase mit Deckel (vase Urne antik). Kultur: Französisch, Sèvres. Dekorateur: zugeschrieben, Charles Nicolas Dodin (Französisch, Versailles 1734-1803 Sèvres). Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 11 15/16 x 7 9/16 x 5 3/4 in. (30,3 x 19,2 x 14,6 cm); Höhe mit entfernten Sockel: 13 cm. (35,2 cm). Werk: Manufaktur Sèvres (Französisch, 1740). Modeler: zugeschrieben, Jean-Claude Duplessis (Französisch, Ca. 1695-1774, aktive 1748-74). Datum: Ca. 1755-57. Es ist von der Fabrik Verkäufe bekannt Datensätze, die nur zwei Vasen mit diesem Formular mit dieser Art der Dekoration zwischen 1755-57 verkauft wurden. Jede verkaufte für die beeindrucken
Die Hochzeit von Amor und Psyche. Stand: 1587. Abmessungen: Bild: 43,7 x 85,7 cm (17 1/4 x 33 3/4 in.) Blatt: 46,5 x 87,8 cm (18 5/16 x 34 9/16 in.) Allgemeine (links pl): 43,7 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.) Insgesamt (pl): 43,4 x 28,3 cm (17 1/8 x 11 1/8 in.) Insgesamt (pl): 43,6 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.). Medium: Gravur von drei Platten auf drei Blatt beigefügt Bütten gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Hendrik Goltzius nach Bartholomaeus Spranger. HENDRICK GOLTZIUS. Nach Bartholomeus Spranger. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-von-amor-und-psyche-stand-1587-abmessungen-bild-437-x-857-cm-17-14-x-33-34-in-blatt-465-x-878-cm-18-516-x-34-916-in-allgemeine-links-pl-437-x-286-cm-17-14-x-11-14-in-insgesamt-pl-434-x-283-cm-17-18-x-11-18-in-insgesamt-pl-436-x-286-cm-17-14-x-11-14-in-medium-gravur-von-drei-platten-auf-drei-blatt-beigefugt-butten-gedruckt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-hendrik-goltzius-nach-bartholomaeus-spranger-hendrick-goltzius-nach-bartholomeus-spranger-image225661813.html
RMR33NXD–Die Hochzeit von Amor und Psyche. Stand: 1587. Abmessungen: Bild: 43,7 x 85,7 cm (17 1/4 x 33 3/4 in.) Blatt: 46,5 x 87,8 cm (18 5/16 x 34 9/16 in.) Allgemeine (links pl): 43,7 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.) Insgesamt (pl): 43,4 x 28,3 cm (17 1/8 x 11 1/8 in.) Insgesamt (pl): 43,6 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.). Medium: Gravur von drei Platten auf drei Blatt beigefügt Bütten gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Hendrik Goltzius nach Bartholomaeus Spranger. HENDRICK GOLTZIUS. Nach Bartholomeus Spranger.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten