Ägypten, Stela, Kalksteine, 47 x 26 cm, Mittelreich, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-stela-kalksteine-47-x-26-cm-mittelreich-agypten-image344514209.html
RM2B0DYAW–Ägypten, Stela, Kalksteine, 47 x 26 cm, Mittelreich, Ägypten
Inspiriert von Silhouette der Family Group, Papier, Holz, ca. 1835, 18 1/2 x 13 1/2 Zoll, 47 x 34,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-silhouette-der-family-group-papier-holz-ca-1835-18-12-x-13-12-zoll-47-x-343-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459256735.html
RF2HK4XJ7–Inspiriert von Silhouette der Family Group, Papier, Holz, ca. 1835, 18 1/2 x 13 1/2 Zoll, 47 x 34,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Lesser Ury deutsche Schule Zypressen undatiert Pastell (47 x 34 cm) Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lesser-ury-deutsche-schule-zypressen-undatiert-pastell-47-x-34-cm-privatsammlung-113153283.html
RMGG2G4K–Lesser Ury deutsche Schule Zypressen undatiert Pastell (47 x 34 cm) Privatsammlung
Looking Glass. Abmessungen: 47 x 23 in. (119,4 x 58,4 cm). Datum: 1790-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/looking-glass-abmessungen-47-x-23-in-1194-x-584-cm-datum-1790-1800-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213321776.html
RMPB1J2T–Looking Glass. Abmessungen: 47 x 23 in. (119,4 x 58,4 cm). Datum: 1790-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Herzog und Herzogin von Urbino, Federico da Montefeltro und Battista Sforza, 1467-72, Tempera auf Tafel, 47 x 33 cm Uffizien, Florenz, Piero della Francesco 1416/17 – 1492, Florenz, Italien. ( In der Tradition des vierzehnten Jahrhunderts, inspiriert von der Gestaltung der antiken Münzen, die beiden Figuren sind im Profil gezeigt, ) Piero della Francesco, durchgeführt dieses, Meisterwerk zwischen ,1465 und 1472. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herzog-und-herzogin-von-urbino-federico-da-montefeltro-und-battista-sforza-1467-72-tempera-auf-tafel-47-x-33-cm-uffizien-florenz-piero-della-francesco-141617-1492-florenz-italien-in-der-tradition-des-vierzehnten-jahrhunderts-inspiriert-von-der-gestaltung-der-antiken-munzen-die-beiden-figuren-sind-im-profil-gezeigt-piero-della-francesco-durchgefuhrt-dieses-meisterwerk-zwischen-1465-und-1472-image486083278.html
RM2K6R052–Herzog und Herzogin von Urbino, Federico da Montefeltro und Battista Sforza, 1467-72, Tempera auf Tafel, 47 x 33 cm Uffizien, Florenz, Piero della Francesco 1416/17 – 1492, Florenz, Italien. ( In der Tradition des vierzehnten Jahrhunderts, inspiriert von der Gestaltung der antiken Münzen, die beiden Figuren sind im Profil gezeigt, ) Piero della Francesco, durchgeführt dieses, Meisterwerk zwischen ,1465 und 1472.
Piero della Francesca - Porträts des Herzogs und der Herzogin von Urbino (linkes Bedienfeld) Federico da Montefeltro und Battista Sforza, 1467-72, Tempera auf Holz, 47 x 33 cm - Galleria degli Uffizi Firenze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piero-della-francesca-portrats-des-herzogs-und-der-herzogin-von-urbino-linkes-bedienfeld-federico-da-montefeltro-und-battista-sforza-1467-72-tempera-auf-holz-47-x-33-cm-galleria-degli-uffizi-firenze-172783775.html
RMM12YD3–Piero della Francesca - Porträts des Herzogs und der Herzogin von Urbino (linkes Bedienfeld) Federico da Montefeltro und Battista Sforza, 1467-72, Tempera auf Holz, 47 x 33 cm - Galleria degli Uffizi Firenze
Lachend jester * 47 X 37 cm* 1500 s16 Hofnarr Stockholm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lachend-jester-47-x-37-cm-1500-s16-hofnarr-stockholm-image214108762.html
RMPC9DWE–Lachend jester * 47 X 37 cm* 1500 s16 Hofnarr Stockholm
Jean Carolus, L'Atelier du peintre, Öl auf Tafel, 47 x 24.4 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-carolus-latelier-du-peintre-ol-auf-tafel-47-x-244-cm-image369350836.html
RM2CCWAN8–Jean Carolus, L'Atelier du peintre, Öl auf Tafel, 47 x 24.4 cm.
Jean Carolus, L'atelier du Peintre, Öl auf Holz, 47 x 24,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-carolus-latelier-du-peintre-ol-auf-holz-47-x-244-cm-132823140.html
RMHM2H7G–Jean Carolus, L'atelier du Peintre, Öl auf Holz, 47 x 24,4 cm
PLAN DE WEISSEMBOURG. Karteninformation: Titel: PLAN DE WEISSEMBOURG. 58,40. Datum der Veröffentlichung: 1751. Objekttyp: 1 Karte Medium: Tusche und Wasch Maße: 47 x 67 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-de-weissembourg-karteninformation-titel-plan-de-weissembourg-5840-datum-der-veroffentlichung-1751-objekttyp-1-karte-medium-tusche-und-wasch-masse-47-x-67-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401706286.html
RM2E9F8D2–PLAN DE WEISSEMBOURG. Karteninformation: Titel: PLAN DE WEISSEMBOURG. 58,40. Datum der Veröffentlichung: 1751. Objekttyp: 1 Karte Medium: Tusche und Wasch Maße: 47 x 67 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Ein Porträtfoto von Graf Ferdinand von Zepelin., Großes Präsentationsportrait der Zählung auf der Brücke eines Luftschiffes. Halterung mit handgeschriebenem Autograph in blauer Tinte 'Gr. "Die Zepelin - Friedrichshafen 9. Mai 1914". Rahmen aus Eiche (47 x 56 cm) mit aufgelegtem vergoldetem silberfarbenem Wappen von Graf Zepelin. Auf dem Verso ein an einen bayerischen Fürsten adressierter, eingezogener Umschlag aus den 1930er Jahren, umschlossene alte Bildpostkarten ZI, eine Eintrittskarte für die Luftschiffbetrachtung und ein Originalbriefpapier der deutschen Zepeliner "Luftschiff Hindenburg-an Bord" mit PI, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-portratfoto-von-graf-ferdinand-von-zepelin-grosses-prasentationsportrait-der-zahlung-auf-der-brucke-eines-luftschiffes-halterung-mit-handgeschriebenem-autograph-in-blauer-tinte-gr-die-zepelin-friedrichshafen-9-mai-1914-rahmen-aus-eiche-47-x-56-cm-mit-aufgelegtem-vergoldetem-silberfarbenem-wappen-von-graf-zepelin-auf-dem-verso-ein-an-einen-bayerischen-fursten-adressierter-eingezogener-umschlag-aus-den-1930er-jahren-umschlossene-alte-bildpostkarten-zi-eine-eintrittskarte-fur-die-luftschiffbetrachtung-und-ein-originalbriefpapier-der-deutschen-zepeliner-luftschiff-hindenburg-an-bord-mit-pi-19833470.html
RMB47DP6–Ein Porträtfoto von Graf Ferdinand von Zepelin., Großes Präsentationsportrait der Zählung auf der Brücke eines Luftschiffes. Halterung mit handgeschriebenem Autograph in blauer Tinte 'Gr. "Die Zepelin - Friedrichshafen 9. Mai 1914". Rahmen aus Eiche (47 x 56 cm) mit aufgelegtem vergoldetem silberfarbenem Wappen von Graf Zepelin. Auf dem Verso ein an einen bayerischen Fürsten adressierter, eingezogener Umschlag aus den 1930er Jahren, umschlossene alte Bildpostkarten ZI, eine Eintrittskarte für die Luftschiffbetrachtung und ein Originalbriefpapier der deutschen Zepeliner "Luftschiff Hindenburg-an Bord" mit PI,
Bell Model 47, G-A??X, Abfahrt vom BIF Castle Bromwich im Frühjahr 1955. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bell-model-47-g-ax-abfahrt-vom-bif-castle-bromwich-im-fruhjahr-1955-image504819049.html
RM2M98DRN–Bell Model 47, G-A??X, Abfahrt vom BIF Castle Bromwich im Frühjahr 1955.
Altar mit Inschrift dem gott Mithras gewidmet. Marmor. 66 x 47 x 25 cm. 2. Jahrhundert n. Chr. Nationalmuseum für Römische Kunst Merida, Provinz Badajoz, Extremadura, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-mit-inschrift-dem-gott-mithras-gewidmet-marmor-66-x-47-x-25-cm-2-jahrhundert-n-chr-nationalmuseum-fur-romische-kunst-merida-provinz-badajoz-extremadura-spanien-image382543164.html
RM2D6A9KT–Altar mit Inschrift dem gott Mithras gewidmet. Marmor. 66 x 47 x 25 cm. 2. Jahrhundert n. Chr. Nationalmuseum für Römische Kunst Merida, Provinz Badajoz, Extremadura, Spanien.
; China; 1575-1725; Seidenteppich; H x B (Bild): 119.4 x 63.3 cm (47 x 24 15/16 Zoll); Geschenk von Charles lang freier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-1575-1725-seidenteppich-h-x-b-bild-1194-x-633-cm-47-x-24-1516-zoll-geschenk-von-charles-lang-freier-image353574780.html
RM2BF6M6M–; China; 1575-1725; Seidenteppich; H x B (Bild): 119.4 x 63.3 cm (47 x 24 15/16 Zoll); Geschenk von Charles lang freier
Naca-Flugzeug in einem Hangar auf der Südbasis der Edwards Air Force Base: Drei D-558-2s, D-558-1 und A B-47, mit den X-4 und F-51 im Hintergrund, Kern County, Kalifornien, Vereinigte Staaten, 1953. Bild mit freundlicher Genehmigung der NASA. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naca-flugzeug-in-einem-hangar-auf-der-sudbasis-der-edwards-air-force-base-drei-d-558-2s-d-558-1-und-a-b-47-mit-den-x-4-und-f-51-im-hintergrund-kern-county-kalifornien-vereinigte-staaten-1953-bild-mit-freundlicher-genehmigung-der-nasa-image339666315.html
RM2AMH3RR–Naca-Flugzeug in einem Hangar auf der Südbasis der Edwards Air Force Base: Drei D-558-2s, D-558-1 und A B-47, mit den X-4 und F-51 im Hintergrund, Kern County, Kalifornien, Vereinigte Staaten, 1953. Bild mit freundlicher Genehmigung der NASA. ()
Titel: Jungfrau und Kind, mit Heiligen und Spender Schöpfer: Jan van Eyck Datum: c. 1441 - 1443 Medium: Öl auf Platte Maße: 47 x 61 cm Ort: Die Frick Kollektion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-jungfrau-und-kind-mit-heiligen-und-spender-schopfer-jan-van-eyck-datum-c-1441-1443-medium-ol-auf-platte-masse-47-x-61-cm-ort-die-frick-kollektion-image383498113.html
RM2D7WRN5–Titel: Jungfrau und Kind, mit Heiligen und Spender Schöpfer: Jan van Eyck Datum: c. 1441 - 1443 Medium: Öl auf Platte Maße: 47 x 61 cm Ort: Die Frick Kollektion
Jean-Paul Marat Expirant dans sa baignoire - Huile sur toile H: 47 x larg : 35,5 - peinture de Fulchran Jean (Fulchran-Jean) Harriet (1776-1805) - musee lambinet a versailles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-paul-marat-expirant-dans-sa-baignoire-huile-sur-toile-h-47-x-larg-355-peinture-de-fulchran-jean-fulchran-jean-harriet-1776-1805-musee-lambinet-a-versailles-image559620805.html
RM2RECX19–Jean-Paul Marat Expirant dans sa baignoire - Huile sur toile H: 47 x larg : 35,5 - peinture de Fulchran Jean (Fulchran-Jean) Harriet (1776-1805) - musee lambinet a versailles
Villa San Pio X, Ascoli Piceno, Italien, die Marken, N 42 52' 48'', E 13 47' 26'', map, Timeless Map veröffentlicht im Jahr 2021. Reisende, Entdecker und Abenteurer wie Florence Nightingale, David Livingstone, Ernest Shackleton, Lewis and Clark und Sherlock Holmes haben sich bei der Planung von Reisen zu den entlegensten Ecken der Welt auf Karten verlassen.Timeless Maps kartiert die meisten Orte auf der Welt und zeigt die Verwirklichung großer Träume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-san-pio-x-ascoli-piceno-italien-die-marken-n-42-52-48-e-13-47-26-map-timeless-map-veroffentlicht-im-jahr-2021-reisende-entdecker-und-abenteurer-wie-florence-nightingale-david-livingstone-ernest-shackleton-lewis-and-clark-und-sherlock-holmes-haben-sich-bei-der-planung-von-reisen-zu-den-entlegensten-ecken-der-welt-auf-karten-verlassentimeless-maps-kartiert-die-meisten-orte-auf-der-welt-und-zeigt-die-verwirklichung-grosser-traume-image445518821.html
RM2GTR3PD–Villa San Pio X, Ascoli Piceno, Italien, die Marken, N 42 52' 48'', E 13 47' 26'', map, Timeless Map veröffentlicht im Jahr 2021. Reisende, Entdecker und Abenteurer wie Florence Nightingale, David Livingstone, Ernest Shackleton, Lewis and Clark und Sherlock Holmes haben sich bei der Planung von Reisen zu den entlegensten Ecken der Welt auf Karten verlassen.Timeless Maps kartiert die meisten Orte auf der Welt und zeigt die Verwirklichung großer Träume
Altar mit Inschrift dem gott Mithras gewidmet. Marmor. 66 x 47 x 25 cm. 2. Jahrhundert n. Chr. Nationalmuseum für Römische Kunst Merida, Provinz Badajoz, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-mit-inschrift-dem-gott-mithras-gewidmet-marmor-66-x-47-x-25-cm-2-jahrhundert-n-chr-nationalmuseum-fur-romische-kunst-merida-provinz-badajoz-image447935822.html
RM2H0N6KX–Altar mit Inschrift dem gott Mithras gewidmet. Marmor. 66 x 47 x 25 cm. 2. Jahrhundert n. Chr. Nationalmuseum für Römische Kunst Merida, Provinz Badajoz,
Ägypten, Bezug, Stoff, Leinen, 47 x 42,5 cm, Lage, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-bezug-stoff-leinen-47-x-425-cm-lage-agypten-image344514633.html
RM2B0DYX1–Ägypten, Bezug, Stoff, Leinen, 47 x 42,5 cm, Lage, Ägypten
Inspiriert von Maria Magdalena, die Christus die Füße wäscht, Mezzotint auf Papier, 1777, 18 1/2 x 22 15/16 Zoll, 47 x 58,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-maria-magdalena-die-christus-die-fusse-wascht-mezzotint-auf-papier-1777-18-12-x-22-1516-zoll-47-x-582-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244733.html
RF2HK4B9H–Inspiriert von Maria Magdalena, die Christus die Füße wäscht, Mezzotint auf Papier, 1777, 18 1/2 x 22 15/16 Zoll, 47 x 58,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Egon Schiele österreichische Schule die Wellen Gouache auf Papier Buff (47 x 32 cm) 1912 Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-egon-schiele-osterreichische-schule-die-wellen-gouache-auf-papier-buff-47-x-32-cm-1912-privatsammlung-133440603.html
RMHN2MRR–Egon Schiele österreichische Schule die Wellen Gouache auf Papier Buff (47 x 32 cm) 1912 Privatsammlung
Stück. Kultur: Französisch. Abmessungen: 47 x 34 1/2 Zoll (119,4 x 87,6 cm). Datum: 1730s. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-kultur-franzosisch-abmessungen-47-x-34-12-zoll-1194-x-876-cm-datum-1730s-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213331315.html
RMPB227F–Stück. Kultur: Französisch. Abmessungen: 47 x 34 1/2 Zoll (119,4 x 87,6 cm). Datum: 1730s. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Herzog und Herzogin von Urbino, Federico da Montefeltro und Battista Sforza, 1467-72, Tempera auf Tafel, 47 x 33 cm Uffizien, Florenz, Piero della Francesco 1416/17 – 1492, Florenz, Italien. ( In der Tradition des vierzehnten Jahrhunderts, inspiriert von der Gestaltung der antiken Münzen, die beiden Figuren sind im Profil gezeigt, ) Piero della Francesco, durchgeführt dieses, Meisterwerk zwischen ,1465 und 1472. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herzog-und-herzogin-von-urbino-federico-da-montefeltro-und-battista-sforza-1467-72-tempera-auf-tafel-47-x-33-cm-uffizien-florenz-piero-della-francesco-141617-1492-florenz-italien-in-der-tradition-des-vierzehnten-jahrhunderts-inspiriert-von-der-gestaltung-der-antiken-munzen-die-beiden-figuren-sind-im-profil-gezeigt-piero-della-francesco-durchgefuhrt-dieses-meisterwerk-zwischen-1465-und-1472-image486083272.html
RM2K6R04T–Herzog und Herzogin von Urbino, Federico da Montefeltro und Battista Sforza, 1467-72, Tempera auf Tafel, 47 x 33 cm Uffizien, Florenz, Piero della Francesco 1416/17 – 1492, Florenz, Italien. ( In der Tradition des vierzehnten Jahrhunderts, inspiriert von der Gestaltung der antiken Münzen, die beiden Figuren sind im Profil gezeigt, ) Piero della Francesco, durchgeführt dieses, Meisterwerk zwischen ,1465 und 1472.
HMS Illustrious unterwegs aus der Table Bay in rauhen Bedingungen und einer steifen Brise, von Thomas Whitcombe (British, 1760-1824). Die zweite illustre in der Royal Navy Öl auf Leinwand dienen 47 x 63 cm 1811. HMS Illustrious, ein 74-Kanonen-Schiff der Linie und das zweite von diesem Namen, wurde von Randall & Brent in Rotherhithe gebaut, wo ihr Kiel im Februar 1801 gelegt wurde. Am 3. September 1803 gestartet, wurde sie in Woolwich abgeschlossen Sie wurde zuerst für die Channel-Flotte unter Kapitän Sir Charles Hamilton in Auftrag gegeben und war in der Schlacht der baskischen Straßen im Jahr 1809 beteiligt, in dem sie eine Fledermaus gewann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hms-illustrious-unterwegs-aus-der-table-bay-in-rauhen-bedingungen-und-einer-steifen-brise-von-thomas-whitcombe-british-1760-1824-die-zweite-illustre-in-der-royal-navy-ol-auf-leinwand-dienen-47-x-63-cm-1811-hms-illustrious-ein-74-kanonen-schiff-der-linie-und-das-zweite-von-diesem-namen-wurde-von-randall-brent-in-rotherhithe-gebaut-wo-ihr-kiel-im-februar-1801-gelegt-wurde-am-3-september-1803-gestartet-wurde-sie-in-woolwich-abgeschlossen-sie-wurde-zuerst-fur-die-channel-flotte-unter-kapitan-sir-charles-hamilton-in-auftrag-gegeben-und-war-in-der-schlacht-der-baskischen-strassen-im-jahr-1809-beteiligt-in-dem-sie-eine-fledermaus-gewann-image376262439.html
RM2CT46G7–HMS Illustrious unterwegs aus der Table Bay in rauhen Bedingungen und einer steifen Brise, von Thomas Whitcombe (British, 1760-1824). Die zweite illustre in der Royal Navy Öl auf Leinwand dienen 47 x 63 cm 1811. HMS Illustrious, ein 74-Kanonen-Schiff der Linie und das zweite von diesem Namen, wurde von Randall & Brent in Rotherhithe gebaut, wo ihr Kiel im Februar 1801 gelegt wurde. Am 3. September 1803 gestartet, wurde sie in Woolwich abgeschlossen Sie wurde zuerst für die Channel-Flotte unter Kapitän Sir Charles Hamilton in Auftrag gegeben und war in der Schlacht der baskischen Straßen im Jahr 1809 beteiligt, in dem sie eine Fledermaus gewann
Polski: "Liszka', Pastell na papierze, 47 x 63 cm, Muzeum Narodowe, Krakau. 1918 81 Witkacy-Liszka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polski-liszka-pastell-na-papierze-47-x-63-cm-muzeum-narodowe-krakau-1918-81-witkacy-liszka-image210530104.html
RMP6ED88–Polski: "Liszka', Pastell na papierze, 47 x 63 cm, Muzeum Narodowe, Krakau. 1918 81 Witkacy-Liszka
Kleur. 47 x 81 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleur-47-x-81-cm-image387148828.html
RM2DDT47T–Kleur. 47 x 81 cm.
Alvarez, Dominguez, Pomar da Foz, 1930, Óleo Sobre Cartão, 47 x 43 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alvarez-dominguez-pomar-da-foz-1930-leo-sobre-carto-47-x-43-cm-137824577.html
RMJ06CJ9–Alvarez, Dominguez, Pomar da Foz, 1930, Óleo Sobre Cartão, 47 x 43 cm
WINDSOR PARK und ein Teil des WALDES. Autor Eden, William 7,38.1. Erscheinungsort: [London] Verlag: [William Eden] Erscheinungsdatum: [1800.] Objekttyp: 1 Karte Maße: 47 x 43 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windsor-park-und-ein-teil-des-waldes-autor-eden-william-7381-erscheinungsort-london-verlag-william-eden-erscheinungsdatum-1800-objekttyp-1-karte-masse-47-x-43-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401710841.html
RM2E9FE7N–WINDSOR PARK und ein Teil des WALDES. Autor Eden, William 7,38.1. Erscheinungsort: [London] Verlag: [William Eden] Erscheinungsdatum: [1800.] Objekttyp: 1 Karte Maße: 47 x 43 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Bildende Kunst, Malerei auf Glas, Disc von Apollonia von Balmos, Ehefrau des Ritters Wernher von Meken, Zürich, 1520, Glas, 47 x 49 cm, ehemaliges Zisterzienserkloster Maris Stella, Wettingen, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-malerei-auf-glas-disc-von-apollonia-von-balmos-ehefrau-des-ritters-wernher-von-meken-zurich-1520-glas-47-x-49-cm-ehemaliges-zisterzienserkloster-maris-stella-wettingen-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-111310214.html
RMGD2H8P–Bildende Kunst, Malerei auf Glas, Disc von Apollonia von Balmos, Ehefrau des Ritters Wernher von Meken, Zürich, 1520, Glas, 47 x 49 cm, ehemaliges Zisterzienserkloster Maris Stella, Wettingen, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Christian X dänischen Royal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-x-danischen-royal-image6078693.html
RMA31AP6–Christian X dänischen Royal
Ben Jonson (Benjamin Jonson) (1572-1637). Englischer Dichter und Dramatiker. Porträt von Abraham van Blyenberch (1575/6-1624). Öl auf Leinwand (47 x 41,9 cm), ca. 1617. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ben-jonson-benjamin-jonson-1572-1637-englischer-dichter-und-dramatiker-portrat-von-abraham-van-blyenberch-15756-1624-ol-auf-leinwand-47-x-419-cm-ca-1617-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image435475375.html
RM2G8DH7Y–Ben Jonson (Benjamin Jonson) (1572-1637). Englischer Dichter und Dramatiker. Porträt von Abraham van Blyenberch (1575/6-1624). Öl auf Leinwand (47 x 41,9 cm), ca. 1617. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Benin-Königshof; Nigeria; Mitte des 16. Bis 17. Jahrhunderts; Kupferlegierung; H x B x T: 47 x 36.8 x 6 cm (18 1/2 x 14 1/2 x 2 3/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benin-konigshof-nigeria-mitte-des-16-bis-17-jahrhunderts-kupferlegierung-h-x-b-x-t-47-x-368-x-6-cm-18-12-x-14-12-x-2-38-zoll-image353573738.html
RM2BF6JWE–Benin-Königshof; Nigeria; Mitte des 16. Bis 17. Jahrhunderts; Kupferlegierung; H x B x T: 47 x 36.8 x 6 cm (18 1/2 x 14 1/2 x 2 3/8 Zoll)
47 Tucanae, NGC 104, x-ray Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-47-tucanae-ngc-104-x-ray-135014131.html
RMHRJBW7–47 Tucanae, NGC 104, x-ray
Titel: Eugène Murer (Hyacinthe-Eugène Meunier) Ersteller: Pierre Auguste Renoir Datum: 1877 Maße: 47 x 39,4 cm Medium:Öl auf Leinwand Ort: The Metropolitan Museum of Art, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-eugne-murer-hyacinthe-eugne-meunier-ersteller-pierre-auguste-renoir-datum-1877-masse-47-x-394-cm-mediumol-auf-leinwand-ort-the-metropolitan-museum-of-art-new-york-image461217837.html
RM2HPA81H–Titel: Eugène Murer (Hyacinthe-Eugène Meunier) Ersteller: Pierre Auguste Renoir Datum: 1877 Maße: 47 x 39,4 cm Medium:Öl auf Leinwand Ort: The Metropolitan Museum of Art, New York
A Philosopher Lecture on the Orrery; von Joseph Wright aus Derby; um 1766; Öl auf Leinwand; 1,47 x 2,03 m; Derby Museum and Art Gallery, Derby, England[22] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-philosopher-lecture-on-the-orrery-von-joseph-wright-aus-derby-um-1766-ol-auf-leinwand-147-x-203-m-derby-museum-and-art-gallery-derby-england-22-image615722266.html
RM2XNMG0X–A Philosopher Lecture on the Orrery; von Joseph Wright aus Derby; um 1766; Öl auf Leinwand; 1,47 x 2,03 m; Derby Museum and Art Gallery, Derby, England[22]
Canale a Chioggia - 1885 - 47 x 75 cm - Bianchi Mosè Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canale-a-chioggia-1885-47-x-75-cm-bianchi-mos-image457738184.html
RF2HGKNM8–Canale a Chioggia - 1885 - 47 x 75 cm - Bianchi Mosè
Altar mit Inschrift dem gott Mithras gewidmet. Marmor. 66 x 47 x 25 cm. 2. Jahrhundert n. Chr. Nationalmuseum für Römische Kunst Merida, Provinz Badajoz, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-mit-inschrift-dem-gott-mithras-gewidmet-marmor-66-x-47-x-25-cm-2-jahrhundert-n-chr-nationalmuseum-fur-romische-kunst-merida-provinz-badajoz-image439551018.html
RF2GF37PJ–Altar mit Inschrift dem gott Mithras gewidmet. Marmor. 66 x 47 x 25 cm. 2. Jahrhundert n. Chr. Nationalmuseum für Römische Kunst Merida, Provinz Badajoz,
Mosaikboden, Teil, Zement, Stuck, Stein, 47 x 24 cm, 300-30 v. Chr., Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaikboden-teil-zement-stuck-stein-47-x-24-cm-300-30-v-chr-griechenland-image344532863.html
RM2B0ER53–Mosaikboden, Teil, Zement, Stuck, Stein, 47 x 24 cm, 300-30 v. Chr., Griechenland
Kunst inspiriert vom Herkulesbrunnen in Augsburg (Kopie), 1602, Gravur, 47 x 35,5, Drucke, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-herkulesbrunnen-in-augsburg-kopie-1602-gravur-47-x-355-drucke-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806480.html
RF2HTXJAT–Kunst inspiriert vom Herkulesbrunnen in Augsburg (Kopie), 1602, Gravur, 47 x 35,5, Drucke, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Propagandaplakat von Anatoly Rudkovich: "lassen Sie uns im Laufe der Zeit zu gewinnen!" 47 x 79 cm 1972 U.S.S.R. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-propagandaplakat-von-anatoly-rudkovich-lassen-sie-uns-im-laufe-der-zeit-zu-gewinnen!-47-x-79-cm-1972-ussr-113149740.html
RMGG2BJ4–Propagandaplakat von Anatoly Rudkovich: "lassen Sie uns im Laufe der Zeit zu gewinnen!" 47 x 79 cm 1972 U.S.S.R.
Louis XIV style Rahmen. Kultur: Französisch. Abmessungen: 47 x 38 cm. Datum: 19. Jahrhunderts Kopie von Louis XIV Stil. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xiv-style-rahmen-kultur-franzosisch-abmessungen-47-x-38-cm-datum-19-jahrhunderts-kopie-von-louis-xiv-stil-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213250808.html
RMPAXBG8–Louis XIV style Rahmen. Kultur: Französisch. Abmessungen: 47 x 38 cm. Datum: 19. Jahrhunderts Kopie von Louis XIV Stil. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Herzog und Herzogin von Urbino, Federico da Montefeltro und Battista Sforza, 1467-72, Tempera auf Tafel, 47 x 33 cm Uffizien, Florenz, Piero della Francesco 1416/17 – 1492, Florenz, Italien. ( In der Tradition des vierzehnten Jahrhunderts, inspiriert von der Gestaltung der antiken Münzen, die beiden Figuren sind im Profil gezeigt, ) Piero della Francesco, durchgeführt dieses, Meisterwerk zwischen ,1465 und 1472. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herzog-und-herzogin-von-urbino-federico-da-montefeltro-und-battista-sforza-1467-72-tempera-auf-tafel-47-x-33-cm-uffizien-florenz-piero-della-francesco-141617-1492-florenz-italien-in-der-tradition-des-vierzehnten-jahrhunderts-inspiriert-von-der-gestaltung-der-antiken-munzen-die-beiden-figuren-sind-im-profil-gezeigt-piero-della-francesco-durchgefuhrt-dieses-meisterwerk-zwischen-1465-und-1472-image486083274.html
RM2K6R04X–Herzog und Herzogin von Urbino, Federico da Montefeltro und Battista Sforza, 1467-72, Tempera auf Tafel, 47 x 33 cm Uffizien, Florenz, Piero della Francesco 1416/17 – 1492, Florenz, Italien. ( In der Tradition des vierzehnten Jahrhunderts, inspiriert von der Gestaltung der antiken Münzen, die beiden Figuren sind im Profil gezeigt, ) Piero della Francesco, durchgeführt dieses, Meisterwerk zwischen ,1465 und 1472.
Seitenwand (evtl. USA); geprägtes Papier; 47 x 33 cm (18 1/2 x 13 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-evtl-usa-gepragtes-papier-47-x-33-cm-18-12-x-13-zoll-image546150431.html
RM2PMF8CF–Seitenwand (evtl. USA); geprägtes Papier; 47 x 33 cm (18 1/2 x 13 Zoll)
Okänd Künstler, Nederländerna: Skrattande Text. 1500-Tal. opd 47 X 37 cm. 30 Lachen Jester - Nationalmuseum - 23832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/okand-kunstler-nederlanderna-skrattande-text-1500-tal-opd-47-x-37-cm-30-lachen-jester-nationalmuseum-23832-image214211862.html
RMPCE5BJ–Okänd Künstler, Nederländerna: Skrattande Text. 1500-Tal. opd 47 X 37 cm. 30 Lachen Jester - Nationalmuseum - 23832
Kleur. 61 x 100 en 47 x 66 cm. J. Blanken Jansz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleur-61-x-100-en-47-x-66-cm-j-blanken-jansz-image387148817.html
RM2DDT47D–Kleur. 61 x 100 en 47 x 66 cm. J. Blanken Jansz.
NACA Flugzeuge im Hangar - im Uhrzeigersinn von vorne in der Mitte: YF-84A, D-558-1, D-558-2, B-47, x-1 Schiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naca-flugzeuge-im-hangar-im-uhrzeigersinn-von-vorne-in-der-mitte-yf-84a-d-558-1-d-558-2-b-47-x-1-schiff-image68967440.html
RME05MJT–NACA Flugzeuge im Hangar - im Uhrzeigersinn von vorne in der Mitte: YF-84A, D-558-1, D-558-2, B-47, x-1 Schiff
PLAN DE BELLEGARDE. Karteninformationen: Titel: PLAN DE BELLEGARDE. 59,40. Erscheinungsdatum: [Zwischen 1650 und 1660] Objekttyp: 1 Karte Medium: Ink and wash, with some body color Maße: 47 x 54 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-de-bellegarde-karteninformationen-titel-plan-de-bellegarde-5940-erscheinungsdatum-zwischen-1650-und-1660-objekttyp-1-karte-medium-ink-and-wash-with-some-body-color-masse-47-x-54-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401706667.html
RM2E9F8XK–PLAN DE BELLEGARDE. Karteninformationen: Titel: PLAN DE BELLEGARDE. 59,40. Erscheinungsdatum: [Zwischen 1650 und 1660] Objekttyp: 1 Karte Medium: Ink and wash, with some body color Maße: 47 x 54 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Sturm an der italienischen Küste, ein romantischer Malerei, Ca. 1860 Öl auf Leinwand, unsigniert. Die Bahre mit (wahrscheinlich) Name des Künstlers. Vergoldete Gips Holz Rahmen mit Inschrift auf dem verso" mit mir durch mein Lieber Onkel, Prinz Leopold von Anhalt, am 12/12 64 - Wilhelm Prinz zu Schaumburg-Lippe", zwei inventory Labels. Malerei 47 x 78,5 cm, gerahmt dimendions 67 x 88 cm. Provenienz: Herzogin Elsa von Württemberg (1876-1936), Enkelin der Großfürstin Olga Nikolajewna Romanova, später Königin Olga von Württemberg. Am 6. Mai 1897 Sie m, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sturm-an-der-italienischen-kuste-ein-romantischer-malerei-ca-1860-ol-auf-leinwand-unsigniert-die-bahre-mit-wahrscheinlich-name-des-kunstlers-vergoldete-gips-holz-rahmen-mit-inschrift-auf-dem-verso-mit-mir-durch-mein-lieber-onkel-prinz-leopold-von-anhalt-am-1212-64-wilhelm-prinz-zu-schaumburg-lippe-zwei-inventory-labels-malerei-47-x-785-cm-gerahmt-dimendions-67-x-88-cm-provenienz-herzogin-elsa-von-wurttemberg-1876-1936-enkelin-der-grossfurstin-olga-nikolajewna-romanova-spater-konigin-olga-von-wurttemberg-am-6-mai-1897-sie-m-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-31655530.html
RMBRE0XJ–Sturm an der italienischen Küste, ein romantischer Malerei, Ca. 1860 Öl auf Leinwand, unsigniert. Die Bahre mit (wahrscheinlich) Name des Künstlers. Vergoldete Gips Holz Rahmen mit Inschrift auf dem verso" mit mir durch mein Lieber Onkel, Prinz Leopold von Anhalt, am 12/12 64 - Wilhelm Prinz zu Schaumburg-Lippe", zwei inventory Labels. Malerei 47 x 78,5 cm, gerahmt dimendions 67 x 88 cm. Provenienz: Herzogin Elsa von Württemberg (1876-1936), Enkelin der Großfürstin Olga Nikolajewna Romanova, später Königin Olga von Württemberg. Am 6. Mai 1897 Sie m, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Kandinsky Wassily - zum Thema Jüngstes Gericht (olio e tecnica mista su tela 47 x 52 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kandinsky-wassily-zum-thema-jungstes-gericht-olio-e-tecnica-mista-su-tela-47-x-52-cm-image598188859.html
RF2WN5RYR–Kandinsky Wassily - zum Thema Jüngstes Gericht (olio e tecnica mista su tela 47 x 52 cm)
Eine satirische Karte der Britischen Inseln. Comic Karte der Britischen Inseln, die die politische Situation im Jahr 1880. Von Fred W. Rose. London: G.W. Bacon & Co., [1880]. 47 x 58 cm. Quelle: Maps. 1078. (45). Autor: Rose, Frederick W. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-satirische-karte-der-britischen-inseln-comic-karte-der-britischen-inseln-die-die-politische-situation-im-jahr-1880-von-fred-w-rose-london-gw-bacon-co-1880-47-x-58-cm-quelle-maps-1078-45-autor-rose-frederick-w-image227090887.html
RMR5CTMR–Eine satirische Karte der Britischen Inseln. Comic Karte der Britischen Inseln, die die politische Situation im Jahr 1880. Von Fred W. Rose. London: G.W. Bacon & Co., [1880]. 47 x 58 cm. Quelle: Maps. 1078. (45). Autor: Rose, Frederick W.
Landkarte von Rheinland, [Detail]. Mit den Inventarnummern 76 und 106, in einem schönen Lederriemen (Format 47 x 33 cm), zusammen mit den Karten der Landen van Woerden (inv.NR. 76) und die Vijfheerenlanden (inv.NR. 106). Datum: 1647 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landkarte-von-rheinland-detail-mit-den-inventarnummern-76-und-106-in-einem-schonen-lederriemen-format-47-x-33-cm-zusammen-mit-den-karten-der-landen-van-woerden-invnr-76-und-die-vijfheerenlanden-invnr-106-datum-1647-image341141819.html
RM2AR09TB–Landkarte von Rheinland, [Detail]. Mit den Inventarnummern 76 und 106, in einem schönen Lederriemen (Format 47 x 33 cm), zusammen mit den Karten der Landen van Woerden (inv.NR. 76) und die Vijfheerenlanden (inv.NR. 106). Datum: 1647
CHRISTIAN X/DANISH ROYAL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-xdanish-royal-131020538.html
RMHH4E0X–CHRISTIAN X/DANISH ROYAL
Titel: Stille Leben mit Kartoffeln Künstler: Vincent van Gogh Datum: c. 1881-1882 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 47 x 57 cm Ort: Museum Boijmans Van Beuningen, Rotterdam, Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-stille-leben-mit-kartoffeln-kunstler-vincent-van-gogh-datum-c-1881-1882-medium-ol-auf-leinwand-abmessungen-47-x-57-cm-ort-museum-boijmans-van-beuningen-rotterdam-niederlande-image559536599.html
RM2RE92HY–Titel: Stille Leben mit Kartoffeln Künstler: Vincent van Gogh Datum: c. 1881-1882 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 47 x 57 cm Ort: Museum Boijmans Van Beuningen, Rotterdam, Niederlande
BELLINI, Giovanni (* ca. 1426, Venezia, d. 1516, Venezia) Madonna mit dem Kind 1460-64 Tempera auf Tafel, 47 x 34 cm Accademia Carrara, Bergamo das Gemälde ist signiert als „IOANNES BELLINVS“. Stilistisch liegt es in der Nähe der Präsentation am Tempel (Galleria Querini Stampalia, Venedig). --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: BELLINI, Giovanni Titel: Madonna mit dem Kind Zeitlinie: 1451-1500 Schule: Italienisch Form: Malerei Art: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bellini-giovanni-ca-1426-venezia-d-1516-venezia-madonna-mit-dem-kind-1460-64-tempera-auf-tafel-47-x-34-cm-accademia-carrara-bergamo-das-gemalde-ist-signiert-als-ioannes-bellinvs-stilistisch-liegt-es-in-der-nahe-der-prasentation-am-tempel-galleria-querini-stampalia-venedig-schlusselworter-autor-bellini-giovanni-titel-madonna-mit-dem-kind-zeitlinie-1451-1500-schule-italienisch-form-malerei-art-religios-image605029840.html
RM2X49DMG–BELLINI, Giovanni (* ca. 1426, Venezia, d. 1516, Venezia) Madonna mit dem Kind 1460-64 Tempera auf Tafel, 47 x 34 cm Accademia Carrara, Bergamo das Gemälde ist signiert als „IOANNES BELLINVS“. Stilistisch liegt es in der Nähe der Präsentation am Tempel (Galleria Querini Stampalia, Venedig). --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: BELLINI, Giovanni Titel: Madonna mit dem Kind Zeitlinie: 1451-1500 Schule: Italienisch Form: Malerei Art: Religiös
Das Blut des Erlösers - tempera su tavola 47 x 34,3 cm - Bellini Giovanni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-blut-des-erlosers-tempera-su-tavola-47-x-343-cm-bellini-giovanni-image457726490.html
RF2HGK6PJ–Das Blut des Erlösers - tempera su tavola 47 x 34,3 cm - Bellini Giovanni
Sessel MET 113821 154 Amerikanische, Sessel, 1710?50, Ahorn, Pappel, 47 x 26 x 24 in. (119.4 x 66 x 61 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Frau Russell Sage, 1909 (10.125.241) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-met-113821-154-amerikanische-sessel-171050-ahorn-pappel-47-x-26-x-24-in-1194-x-66-x-61-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-frau-russell-sage-1909-10125241-168098603.html
RMKNDFDF–Sessel MET 113821 154 Amerikanische, Sessel, 1710?50, Ahorn, Pappel, 47 x 26 x 24 in. (119.4 x 66 x 61 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Frau Russell Sage, 1909 (10.125.241)
Stein Vase mit Blumen und Früchte, Öl auf Leinwand, 47 x 109 cm, unmarkierte, Niederländischer Meister, 18. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-vase-mit-blumen-und-fruchte-ol-auf-leinwand-47-x-109-cm-unmarkierte-niederlandischer-meister-18-jh-image328706126.html
RM2A2NT0E–Stein Vase mit Blumen und Früchte, Öl auf Leinwand, 47 x 109 cm, unmarkierte, Niederländischer Meister, 18. Jh
Art Inspired by Looking Glass, 1790–1800, Mahagoni, Kiefer, 47 x 23 Zoll (119,4 x 58,4 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-looking-glass-17901800-mahagoni-kiefer-47-x-23-zoll-1194-x-584-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462885634.html
RF2HW279P–Art Inspired by Looking Glass, 1790–1800, Mahagoni, Kiefer, 47 x 23 Zoll (119,4 x 58,4 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Propagandaplakat von Anshei Nürnberg: "Landwirte! Wenn Sie nicht wollen, Schritt zurück in die Vergangenheit... " 47 x 100 cm/jeder 1920 U.S.S.R. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-propagandaplakat-von-anshei-nurnberg-landwirte!-wenn-sie-nicht-wollen-schritt-zuruck-in-die-vergangenheit-47-x-100-cmjeder-1920-ussr-113152187.html
RMGG2ENF–Propagandaplakat von Anshei Nürnberg: "Landwirte! Wenn Sie nicht wollen, Schritt zurück in die Vergangenheit... " 47 x 100 cm/jeder 1920 U.S.S.R.
Kirche Banner. Kultur: Russisch. Abmessungen: 47 x 39 cm. (119,3 x 99,6 cm). Datum: Ca. 1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-banner-kultur-russisch-abmessungen-47-x-39-cm-1193-x-996-cm-datum-ca-1810-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213108003.html
RMPAKWC3–Kirche Banner. Kultur: Russisch. Abmessungen: 47 x 39 cm. (119,3 x 99,6 cm). Datum: Ca. 1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kalkstein Grab Relief mit zwei Sphinxe 47 x 68,6 cm Cypro Ende des 5. Jahrhunderts v. Chr. Zypern Zypern Griechisch Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-grab-relief-mit-zwei-sphinxe-47-x-686-cm-cypro-ende-des-5-jahrhunderts-v-chr-zypern-zypern-griechisch-griechenland-51174796.html
RMCY75Y8–Kalkstein Grab Relief mit zwei Sphinxe 47 x 68,6 cm Cypro Ende des 5. Jahrhunderts v. Chr. Zypern Zypern Griechisch Griechenland
Seitenwand – Fragment; Blockdruck; 47 x 30 cm (18 1/2 x 11 13/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-fragment-blockdruck-47-x-30-cm-18-12-x-11-1316-zoll-image546144495.html
RM2PMF0TF–Seitenwand – Fragment; Blockdruck; 47 x 30 cm (18 1/2 x 11 13/16 Zoll)
. English: Thronfolger Alexander Nikolajewitsch, Lithografie, 47 x 38 cm von 1840. 628 Velten Velten Thronfolger Alexander Nikolajewitsch c 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-thronfolger-alexander-nikolajewitsch-lithografie-47-x-38-cm-von-1840-628-velten-velten-thronfolger-alexander-nikolajewitsch-c-1840-image187514222.html
RMMW208E–. English: Thronfolger Alexander Nikolajewitsch, Lithografie, 47 x 38 cm von 1840. 628 Velten Velten Thronfolger Alexander Nikolajewitsch c 1840
Kaart van de mond en Oosterhaven betreffende gedane peilingen. N.B. niet eensluidend. Pentekeningen in Kleuren. 31 x 39 31 x 39 31 x 39 48 x 81 48 x 81 47 x 79 47 x 79 52 x 81 32 x 93 32 x 9, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaart-van-de-mond-en-oosterhaven-betreffende-gedane-peilingen-nb-niet-eensluidend-pentekeningen-in-kleuren-31-x-39-31-x-39-31-x-39-48-x-81-48-x-81-47-x-79-47-x-79-52-x-81-32-x-93-32-x-9-image384200487.html
RM2D91RHY–Kaart van de mond en Oosterhaven betreffende gedane peilingen. N.B. niet eensluidend. Pentekeningen in Kleuren. 31 x 39 31 x 39 31 x 39 48 x 81 48 x 81 47 x 79 47 x 79 52 x 81 32 x 93 32 x 9,
Der Northrop Grumman X-47B ist ein unbemanntes Kampfflugfahrzeug (UCAV) für den Einsatz auf Flugzeugträgern. Das von Northrop Grumman, dem amerikanischen Verteidigungstechnologieunternehmen, entwickelte X-47-Projekt begann als Teil des J-UCAS-Programms von DARPA und wurde anschließend Teil des UCAS-D-Programms (Unmanned Combat Air System Demonstration) der US Navy. Der X-47B ist ein Tailless Jet-powered Blended-Wing-Body-Flugzeug, das halbautonom betrieben werden kann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-northrop-grumman-x-47b-ist-ein-unbemanntes-kampfflugfahrzeug-ucav-fur-den-einsatz-auf-flugzeugtragern-das-von-northrop-grumman-dem-amerikanischen-verteidigungstechnologieunternehmen-entwickelte-x-47-projekt-begann-als-teil-des-j-ucas-programms-von-darpa-und-wurde-anschliessend-teil-des-ucas-d-programms-unmanned-combat-air-system-demonstration-der-us-navy-der-x-47b-ist-ein-tailless-jet-powered-blended-wing-body-flugzeug-das-halbautonom-betrieben-werden-kann-image522214488.html
RM2N9GWWC–Der Northrop Grumman X-47B ist ein unbemanntes Kampfflugfahrzeug (UCAV) für den Einsatz auf Flugzeugträgern. Das von Northrop Grumman, dem amerikanischen Verteidigungstechnologieunternehmen, entwickelte X-47-Projekt begann als Teil des J-UCAS-Programms von DARPA und wurde anschließend Teil des UCAS-D-Programms (Unmanned Combat Air System Demonstration) der US Navy. Der X-47B ist ein Tailless Jet-powered Blended-Wing-Body-Flugzeug, das halbautonom betrieben werden kann
PLAN DE BELLEGARDE. Karteninformationen: Titel: PLAN DE BELLEGARDE. 59,40. Erscheinungsdatum: [Zwischen 1650 und 1660] Objekttyp: 1 Karte Medium: Ink and wash, with some body color Maße: 47 x 54 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-de-bellegarde-karteninformationen-titel-plan-de-bellegarde-5940-erscheinungsdatum-zwischen-1650-und-1660-objekttyp-1-karte-medium-ink-and-wash-with-some-body-color-masse-47-x-54-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401706650.html
RM2E9F8X2–PLAN DE BELLEGARDE. Karteninformationen: Titel: PLAN DE BELLEGARDE. 59,40. Erscheinungsdatum: [Zwischen 1650 und 1660] Objekttyp: 1 Karte Medium: Ink and wash, with some body color Maße: 47 x 54 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Ordre de Lénine, créé en 1930, en oder et Platine, de Fabrikationsnr. Bin onetnij Dvor", modèle 1943, No. 185849, diamètre 47 x 38 mm. Stück Übermittelung dans son Carnet daté 1951 Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ordre-de-lnine-cr-en-1930-en-oder-et-platine-de-fabrikationsnr-bin-onetnij-dvor-modle-1943-no-185849-diamtre-47-x-38-mm-stuck-ubermittelung-dans-son-carnet-dat-1951-additional-rights-clearance-info-not-available-image243408102.html
RMT405EE–Ordre de Lénine, créé en 1930, en oder et Platine, de Fabrikationsnr. Bin onetnij Dvor", modèle 1943, No. 185849, diamètre 47 x 38 mm. Stück Übermittelung dans son Carnet daté 1951 Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Chinook-Hubschrauber und X-40 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinook-hubschrauber-und-x-40-52113778.html
RMD0NYJA–Chinook-Hubschrauber und X-40
October Gallery, London, Großbritannien. April 2021. „Tears That Taste of the Sea“ ist eine Ausstellung neuer Werke in verschiedenen Medien von Rachid Koraïchi (geb.1947, algerisch), die im vergangenen Jahr der Pandemie-Krise entstanden sind und alle durch den Künstlerstil von handgezeichneten Figuren und Kalligraphie verbunden sind. Die Ausstellung läuft vom 13. April bis 12. Juni 2021. Bild: Rachid Koraïchi. Aus der Serie: Les Sept Stations Célestes, 2018. Weiches Porzellan, blau-weißes Oxid, 50 x 47 x 47 cm. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/october-gallery-london-grossbritannien-april-2021-tears-that-taste-of-the-sea-ist-eine-ausstellung-neuer-werke-in-verschiedenen-medien-von-rachid-korachi-geb1947-algerisch-die-im-vergangenen-jahr-der-pandemie-krise-entstanden-sind-und-alle-durch-den-kunstlerstil-von-handgezeichneten-figuren-und-kalligraphie-verbunden-sind-die-ausstellung-lauft-vom-13-april-bis-12-juni-2021-bild-rachid-korachi-aus-der-serie-les-sept-stations-clestes-2018-weiches-porzellan-blau-weisses-oxid-50-x-47-x-47-cm-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image417698767.html
RM2F7FR13–October Gallery, London, Großbritannien. April 2021. „Tears That Taste of the Sea“ ist eine Ausstellung neuer Werke in verschiedenen Medien von Rachid Koraïchi (geb.1947, algerisch), die im vergangenen Jahr der Pandemie-Krise entstanden sind und alle durch den Künstlerstil von handgezeichneten Figuren und Kalligraphie verbunden sind. Die Ausstellung läuft vom 13. April bis 12. Juni 2021. Bild: Rachid Koraïchi. Aus der Serie: Les Sept Stations Célestes, 2018. Weiches Porzellan, blau-weißes Oxid, 50 x 47 x 47 cm. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
LAS VEGAS, NV - 2. FEBRUAR: Shavkat Rakhmonov interagiert mit Medien während des UFC Vegas 47: Hermansson gegen Strickland Media Day bei der UFC Apex am 2. Februar 2022 in Las Vegas, Nevada, USA. (Foto von Diego Ribas/PxImages) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-vegas-nv-2-februar-shavkat-rakhmonov-interagiert-mit-medien-wahrend-des-ufc-vegas-47-hermansson-gegen-strickland-media-day-bei-der-ufc-apex-am-2-februar-2022-in-las-vegas-nevada-usa-foto-von-diego-ribaspximages-image459324458.html
RM2HK810X–LAS VEGAS, NV - 2. FEBRUAR: Shavkat Rakhmonov interagiert mit Medien während des UFC Vegas 47: Hermansson gegen Strickland Media Day bei der UFC Apex am 2. Februar 2022 in Las Vegas, Nevada, USA. (Foto von Diego Ribas/PxImages)
CHRISTIAN X König von Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-x-konig-von-danemark-105346266.html
RMG3AX6J–CHRISTIAN X König von Dänemark
Kalashnikov Stil Röntgenbild negativ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalashnikov-stil-rontgenbild-negativ-43761540.html
RFCF5E84–Kalashnikov Stil Röntgenbild negativ
ANDREA DEL SARTO (* 1486, Firenze, d. 1530, Firenze) Christus der Erlöser - Holz, 47 x 27 cm SS. Annunziata, Florenz bei der SS. Annunziata ist die Tür des Tabernakels, das Christus den Erlöser darstellt, das sich noch an seiner ursprünglichen Stelle befindet, auf dem Altar der ersten Kapelle auf der linken Seite. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: ANDREA DEL SARTO Titel: Christus der Erlöser Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienisch Form: Malerei Art: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-sarto-1486-firenze-d-1530-firenze-christus-der-erloser-holz-47-x-27-cm-ss-annunziata-florenz-bei-der-ss-annunziata-ist-die-tur-des-tabernakels-das-christus-den-erloser-darstellt-das-sich-noch-an-seiner-ursprunglichen-stelle-befindet-auf-dem-altar-der-ersten-kapelle-auf-der-linken-seite-schlusselworter-autor-andrea-del-sarto-titel-christus-der-erloser-zeitlinie-1501-1550-schule-italienisch-form-malerei-art-religios-image604904251.html
RM2X43NF7–ANDREA DEL SARTO (* 1486, Firenze, d. 1530, Firenze) Christus der Erlöser - Holz, 47 x 27 cm SS. Annunziata, Florenz bei der SS. Annunziata ist die Tür des Tabernakels, das Christus den Erlöser darstellt, das sich noch an seiner ursprünglichen Stelle befindet, auf dem Altar der ersten Kapelle auf der linken Seite. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: ANDREA DEL SARTO Titel: Christus der Erlöser Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienisch Form: Malerei Art: Religiös
The Pond - 1877c. - Öl auf Leinwand 47 x 56,2 cm - ce10Cézanne Paul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-pond-1877c-ol-auf-leinwand-47-x-562-cm-ce10czanne-paul-image457744895.html
RF2HGM27Y–The Pond - 1877c. - Öl auf Leinwand 47 x 56,2 cm - ce10Cézanne Paul
Feuerbock MET 126257 111 Teekocher: James Davis, Aktiv, 1803?28, Feuerbock, 1803?28, Messing, 18 1/2 x 17 in. (47 x 43,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Vermächtnis von W. Gedney Beatty, 1941 (41.160.375) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-feuerbock-met-126257-111-teekocher-james-davis-aktiv-180328-feuerbock-180328-messing-18-12-x-17-in-47-x-432-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-vermachtnis-von-w-gedney-beatty-1941-41160375-168197509.html
RMKNJ1HW–Feuerbock MET 126257 111 Teekocher: James Davis, Aktiv, 1803?28, Feuerbock, 1803?28, Messing, 18 1/2 x 17 in. (47 x 43,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Vermächtnis von W. Gedney Beatty, 1941 (41.160.375)
Stein Vase mit Blumen und Früchte, Öl auf Leinwand, 47 x 109 cm, unmarkierte, Niederländischer Meister, 18. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-vase-mit-blumen-und-fruchte-ol-auf-leinwand-47-x-109-cm-unmarkierte-niederlandischer-meister-18-jh-image328706125.html
RM2A2NT0D–Stein Vase mit Blumen und Früchte, Öl auf Leinwand, 47 x 109 cm, unmarkierte, Niederländischer Meister, 18. Jh
Kunst inspiriert von Louis XIV Stil Rahmen, 19. Jahrhundert Kopie von Louis XIV Stil, Französisch, geschnitzt und vergoldet Holz, vergrößert und geschnitten, 47 x 38 Zoll, Rahmen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-louis-xiv-stil-rahmen-19-jahrhundert-kopie-von-louis-xiv-stil-franzosisch-geschnitzt-und-vergoldet-holz-vergrossert-und-geschnitten-47-x-38-zoll-rahmen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032435.html
RF2HW8XGK–Kunst inspiriert von Louis XIV Stil Rahmen, 19. Jahrhundert Kopie von Louis XIV Stil, Französisch, geschnitzt und vergoldet Holz, vergrößert und geschnitten, 47 x 38 Zoll, Rahmen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Maurice Utrillo französischen Schule der Moulin De La Galette 1937 Öl auf Leinwand (47 x 62,5 cm) Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maurice-utrillo-franzosischen-schule-der-moulin-de-la-galette-1937-ol-auf-leinwand-47-x-625-cm-privatsammlung-133440798.html
RMHN2N2P–Maurice Utrillo französischen Schule der Moulin De La Galette 1937 Öl auf Leinwand (47 x 62,5 cm) Privatsammlung
Pietà. Kultur: Französisch. Maße: Gesamt: 47 x 26 1/2 in. (119,4 x 67,3 cm). Datum: 15. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-kultur-franzosisch-masse-gesamt-47-x-26-12-in-1194-x-673-cm-datum-15-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213081489.html
RMPAJKH5–Pietà. Kultur: Französisch. Maße: Gesamt: 47 x 26 1/2 in. (119,4 x 67,3 cm). Datum: 15. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kalkstein liegender Löwe Cypro klassischen 5. Jh. v. Chr. Kultur Zyperns 47 x 82,6 x 24,1 cm Zypern Griechisch Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-liegender-lowe-cypro-klassischen-5-jh-v-chr-kultur-zyperns-47-x-826-x-241-cm-zypern-griechisch-griechenland-51174807.html
RMCY75YK–Kalkstein liegender Löwe Cypro klassischen 5. Jh. v. Chr. Kultur Zyperns 47 x 82,6 x 24,1 cm Zypern Griechisch Griechenland
Seitenwand (USA); maschinenbedruckt; 47 x 50 cm (18 1/2 x 19 11/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-usa-maschinenbedruckt-47-x-50-cm-18-12-x-19-1116-zoll-image546234308.html
RM2PMK3C4–Seitenwand (USA); maschinenbedruckt; 47 x 50 cm (18 1/2 x 19 11/16 Zoll)
. In der Schmiede. Öl auf Leinwand, Ca. 47 x 67 cm. ca. 1900. Theodor Hummel 99 Theodor Hummel Schmiede Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-schmiede-ol-auf-leinwand-ca-47-x-67-cm-ca-1900-theodor-hummel-99-theodor-hummel-schmiede-image206546294.html
RMP00YWA–. In der Schmiede. Öl auf Leinwand, Ca. 47 x 67 cm. ca. 1900. Theodor Hummel 99 Theodor Hummel Schmiede
Plan du Port de Muiden situe au Zuiderzee Noord-Noord-West boven. 1 plattegrond , ingekleurd 42 x 55 cm en 47 x 73 cm P. Wellenbergh, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-du-port-de-muiden-situe-au-zuiderzee-noord-noord-west-boven-1-plattegrond-ingekleurd-42-x-55-cm-en-47-x-73-cm-p-wellenbergh-image413225994.html
RM2F081Y6–Plan du Port de Muiden situe au Zuiderzee Noord-Noord-West boven. 1 plattegrond , ingekleurd 42 x 55 cm en 47 x 73 cm P. Wellenbergh,
James Franco und Isabel Pakzad kommen zum Brooks Brothers x St. Jude Holiday Event am 9. Dezember 2018 im Beverly Wilshire Hotel in Beverly Hills, Los Angeles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-franco-und-isabel-pakzad-kommen-zum-brooks-brothers-x-st-jude-holiday-event-am-9-dezember-2018-im-beverly-wilshire-hotel-in-beverly-hills-los-angeles-image464439289.html
RM2HYH11D–James Franco und Isabel Pakzad kommen zum Brooks Brothers x St. Jude Holiday Event am 9. Dezember 2018 im Beverly Wilshire Hotel in Beverly Hills, Los Angeles
PLAN DE BELLEGARDE. Karteninformationen: Titel: PLAN DE BELLEGARDE. 59,40. Erscheinungsdatum: [Zwischen 1650 und 1660] Objekttyp: 1 Karte Medium: Ink and wash, with some body color Maße: 47 x 54 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-de-bellegarde-karteninformationen-titel-plan-de-bellegarde-5940-erscheinungsdatum-zwischen-1650-und-1660-objekttyp-1-karte-medium-ink-and-wash-with-some-body-color-masse-47-x-54-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401706648.html
RM2E9F8X0–PLAN DE BELLEGARDE. Karteninformationen: Titel: PLAN DE BELLEGARDE. 59,40. Erscheinungsdatum: [Zwischen 1650 und 1660] Objekttyp: 1 Karte Medium: Ink and wash, with some body color Maße: 47 x 54 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Ordre de Lénine, créé en 1930, en oder et Platine, de Fabrikationsnr. Bin onetnij Dvor", modèle 1943, No. 185849, diamètre 47 x 38 mm. Stück Übermittelung dans son Carnet daté 1951 Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ordre-de-lnine-cr-en-1930-en-oder-et-platine-de-fabrikationsnr-bin-onetnij-dvor-modle-1943-no-185849-diamtre-47-x-38-mm-stuck-ubermittelung-dans-son-carnet-dat-1951-additional-rights-clearance-info-not-available-image243408091.html
RMT405E3–Ordre de Lénine, créé en 1930, en oder et Platine, de Fabrikationsnr. Bin onetnij Dvor", modèle 1943, No. 185849, diamètre 47 x 38 mm. Stück Übermittelung dans son Carnet daté 1951 Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Eine United Launch Alliance Delta IV Schwere Rakete mit einer Nutzlast des National Reconnaissance Office, die vom Team Vandenberg vom Space Launch Complex-6 hier am Montag um 1:47 Uhr PDT gestartet wurde. Dies war die neunte Delta IV-Heavy, die von Vandenberg aus gestartet wurde, mit dem ersten Start am 20. Januar 201, und es ist die größte Rakete, die jemals von der Westküste der Vereinigten Staaten gestartet wurde. (USA Space Force Foto von Michael Peterson) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-united-launch-alliance-delta-iv-schwere-rakete-mit-einer-nutzlast-des-national-reconnaissance-office-die-vom-team-vandenberg-vom-space-launch-complex-6-hier-am-montag-um-147-uhr-pdt-gestartet-wurde-dies-war-die-neunte-delta-iv-heavy-die-von-vandenberg-aus-gestartet-wurde-mit-dem-ersten-start-am-20-januar-201-und-es-ist-die-grosste-rakete-die-jemals-von-der-westkuste-der-vereinigten-staaten-gestartet-wurde-usa-space-force-foto-von-michael-peterson-image434244623.html
RF2G6DFCF–Eine United Launch Alliance Delta IV Schwere Rakete mit einer Nutzlast des National Reconnaissance Office, die vom Team Vandenberg vom Space Launch Complex-6 hier am Montag um 1:47 Uhr PDT gestartet wurde. Dies war die neunte Delta IV-Heavy, die von Vandenberg aus gestartet wurde, mit dem ersten Start am 20. Januar 201, und es ist die größte Rakete, die jemals von der Westküste der Vereinigten Staaten gestartet wurde. (USA Space Force Foto von Michael Peterson)
October Gallery, London, Großbritannien. April 2021. „Tears That Taste of the Sea“ ist eine Ausstellung neuer Werke in verschiedenen Medien von Rachid Koraïchi (geb.1947, algerisch), die im vergangenen Jahr der Pandemie-Krise entstanden sind und alle durch den Künstlerstil von handgezeichneten Figuren und Kalligraphie verbunden sind. Die Ausstellung läuft vom 13. April bis 12. Juni 2021. Bild: Rachid Koraïchi. Aus der Serie: Les Sept Stations Célestes, 2018. Weiches Porzellan, blau-weißes Oxid, 50 x 47 x 47 cm. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/october-gallery-london-grossbritannien-april-2021-tears-that-taste-of-the-sea-ist-eine-ausstellung-neuer-werke-in-verschiedenen-medien-von-rachid-korachi-geb1947-algerisch-die-im-vergangenen-jahr-der-pandemie-krise-entstanden-sind-und-alle-durch-den-kunstlerstil-von-handgezeichneten-figuren-und-kalligraphie-verbunden-sind-die-ausstellung-lauft-vom-13-april-bis-12-juni-2021-bild-rachid-korachi-aus-der-serie-les-sept-stations-clestes-2018-weiches-porzellan-blau-weisses-oxid-50-x-47-x-47-cm-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image417698655.html
RM2F7FPW3–October Gallery, London, Großbritannien. April 2021. „Tears That Taste of the Sea“ ist eine Ausstellung neuer Werke in verschiedenen Medien von Rachid Koraïchi (geb.1947, algerisch), die im vergangenen Jahr der Pandemie-Krise entstanden sind und alle durch den Künstlerstil von handgezeichneten Figuren und Kalligraphie verbunden sind. Die Ausstellung läuft vom 13. April bis 12. Juni 2021. Bild: Rachid Koraïchi. Aus der Serie: Les Sept Stations Célestes, 2018. Weiches Porzellan, blau-weißes Oxid, 50 x 47 x 47 cm. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
LAS VEGAS, NV - 2. FEBRUAR: Carlston Harris interagiert mit Medien während des UFC Vegas 47: Hermansson gegen Strickland Media Day bei der UFC Apex am 2. Februar 2022 in Las Vegas, Nevada, USA. (Foto von Diego Ribas/PxImages) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-vegas-nv-2-februar-carlston-harris-interagiert-mit-medien-wahrend-des-ufc-vegas-47-hermansson-gegen-strickland-media-day-bei-der-ufc-apex-am-2-februar-2022-in-las-vegas-nevada-usa-foto-von-diego-ribaspximages-image459324255.html
RM2HK80NK–LAS VEGAS, NV - 2. FEBRUAR: Carlston Harris interagiert mit Medien während des UFC Vegas 47: Hermansson gegen Strickland Media Day bei der UFC Apex am 2. Februar 2022 in Las Vegas, Nevada, USA. (Foto von Diego Ribas/PxImages)
Das US Air Force Flight Test Center, Luftwaffenstützpunkt Edwards, Kalifornien. Piloten von links: Maj Charles E. Yeager, Maj H.G. Russell, Oberst F.J. Ascani, Brigadegeneral J.S. Holtoner, Oberstleutnant Jack Ridley und Maj Arthur Murray. Flugzeug von links und von vorn nach hinten: Northrop X-4 Bantam, Convair XF-92, Nordamerika T-28, Lockheed T-33, Republik F-84F, Nordamerika F-86D, Northrop F-89, Lockheed F-94C, Boeing B-47, Nordamerika B-45, Boeing KC-97 und Convair B-36. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-us-air-force-flight-test-center-luftwaffenstutzpunkt-edwards-kalifornien-piloten-von-links-maj-charles-e-yeager-maj-hg-russell-oberst-fj-ascani-brigadegeneral-js-holtoner-oberstleutnant-jack-ridley-und-maj-arthur-murray-flugzeug-von-links-und-von-vorn-nach-hinten-northrop-x-4-bantam-convair-xf-92-nordamerika-t-28-lockheed-t-33-republik-f-84f-nordamerika-f-86d-northrop-f-89-lockheed-f-94c-boeing-b-47-nordamerika-b-45-boeing-kc-97-und-convair-b-36-image504803162.html
RM2M97NGA–Das US Air Force Flight Test Center, Luftwaffenstützpunkt Edwards, Kalifornien. Piloten von links: Maj Charles E. Yeager, Maj H.G. Russell, Oberst F.J. Ascani, Brigadegeneral J.S. Holtoner, Oberstleutnant Jack Ridley und Maj Arthur Murray. Flugzeug von links und von vorn nach hinten: Northrop X-4 Bantam, Convair XF-92, Nordamerika T-28, Lockheed T-33, Republik F-84F, Nordamerika F-86D, Northrop F-89, Lockheed F-94C, Boeing B-47, Nordamerika B-45, Boeing KC-97 und Convair B-36.
African-American Demonstrant sprechen auf eine tragbare Lautsprecheranlage, andere halten einen Banner mit Malcolm X mit einer AK-47 Gewehr, während einer Polizei Brutalität Demonstration in Oakland, Kalifornien, 1985. Bildnachweis Smith Kollektion/Gado/Getty Images. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-african-american-demonstrant-sprechen-auf-eine-tragbare-lautsprecheranlage-andere-halten-einen-banner-mit-malcolm-x-mit-einer-ak-47-gewehr-wahrend-einer-polizei-brutalitat-demonstration-in-oakland-kalifornien-1985-bildnachweis-smith-kollektiongadogetty-images-132535177.html
RMHKHDY5–African-American Demonstrant sprechen auf eine tragbare Lautsprecheranlage, andere halten einen Banner mit Malcolm X mit einer AK-47 Gewehr, während einer Polizei Brutalität Demonstration in Oakland, Kalifornien, 1985. Bildnachweis Smith Kollektion/Gado/Getty Images.
BELLINI, Giovanni (* ca. 1426, Venezia, d. 1516, Venezia) Madonna mit Kind 1450-55 Tempera auf Holz, 47 x 31,5 cm Civico Museo Malaspina, Pavia die Serie der Gemälde „Madonna und Kind“, die eines der markantesten Themen in Bellinis Kunst sind, wurde in seinen jungen Jahren begonnen. Ihre Ausführung und Vermehrung in den kommenden Jahrzehnten war das Ergebnis eines erheblichen Beitrags der vielbeschäftigten Werkstatt, die mit dem Maler zusammenarbeiten sollte, und dem einige der Madonnen, die aus Prestigegründen mit dem Namen des Meisters unterzeichnet wurden, zumindest teilweise zugeschrieben werden müssen. Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bellini-giovanni-ca-1426-venezia-d-1516-venezia-madonna-mit-kind-1450-55-tempera-auf-holz-47-x-315-cm-civico-museo-malaspina-pavia-die-serie-der-gemalde-madonna-und-kind-die-eines-der-markantesten-themen-in-bellinis-kunst-sind-wurde-in-seinen-jungen-jahren-begonnen-ihre-ausfuhrung-und-vermehrung-in-den-kommenden-jahrzehnten-war-das-ergebnis-eines-erheblichen-beitrags-der-vielbeschaftigten-werkstatt-die-mit-dem-maler-zusammenarbeiten-sollte-und-dem-einige-der-madonnen-die-aus-prestigegrunden-mit-dem-namen-des-meisters-unterzeichnet-wurden-zumindest-teilweise-zugeschrieben-werden-mussen-th-image605029849.html
RM2X49DMW–BELLINI, Giovanni (* ca. 1426, Venezia, d. 1516, Venezia) Madonna mit Kind 1450-55 Tempera auf Holz, 47 x 31,5 cm Civico Museo Malaspina, Pavia die Serie der Gemälde „Madonna und Kind“, die eines der markantesten Themen in Bellinis Kunst sind, wurde in seinen jungen Jahren begonnen. Ihre Ausführung und Vermehrung in den kommenden Jahrzehnten war das Ergebnis eines erheblichen Beitrags der vielbeschäftigten Werkstatt, die mit dem Maler zusammenarbeiten sollte, und dem einige der Madonnen, die aus Prestigegründen mit dem Namen des Meisters unterzeichnet wurden, zumindest teilweise zugeschrieben werden müssen. Th
Jakob und der Engel - 1907c. - Öl auf Holz 47 x 41,6 cm - Redon Odilon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakob-und-der-engel-1907c-ol-auf-holz-47-x-416-cm-redon-odilon-image454772588.html
RF2HBTK24–Jakob und der Engel - 1907c. - Öl auf Holz 47 x 41,6 cm - Redon Odilon
Sessel MET 85 C ACF115R 7 154 Amerikanische, Sessel, 1710?50, Ahorn, Pappel, 47 x 26 x 24 in. (119.4 x 66 x 61 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Frau Russell Sage, 1909 (10.125.241) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-met-85-c-acf115r-7-154-amerikanische-sessel-171050-ahorn-pappel-47-x-26-x-24-in-1194-x-66-x-61-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-frau-russell-sage-1909-10125241-168098608.html
RMKNDFDM–Sessel MET 85 C ACF115R 7 154 Amerikanische, Sessel, 1710?50, Ahorn, Pappel, 47 x 26 x 24 in. (119.4 x 66 x 61 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Frau Russell Sage, 1909 (10.125.241)
Gewicht, Bronze, 1,47 x 1,42 x 0,18 cm, WT. 3,57 g, byzantinisch, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewicht-bronze-147-x-142-x-018-cm-wt-357-g-byzantinisch-turkei-image344528739.html
RM2B0EHWR–Gewicht, Bronze, 1,47 x 1,42 x 0,18 cm, WT. 3,57 g, byzantinisch, Türkei
Kunst inspiriert von Piece, 1730s, Französisch, Seide und Metallfaden, 47 x 34 1/2 Zoll (119,4 x 87,6 cm), Textilien-Gewebte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-piece-1730s-franzosisch-seide-und-metallfaden-47-x-34-12-zoll-1194-x-876-cm-textilien-gewebte-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462777979.html
RF2HTWA0Y–Kunst inspiriert von Piece, 1730s, Französisch, Seide und Metallfaden, 47 x 34 1/2 Zoll (119,4 x 87,6 cm), Textilien-Gewebte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Robert Dodd Englisch Schule Meuterei auf der HMS Bounty 1790 Aquatinta auf Ätzen (47 x 63,3 cm) London, British Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-dodd-englisch-schule-meuterei-auf-der-hms-bounty-1790-aquatinta-auf-atzen-47-x-633-cm-london-british-museum-113153821.html
RMGG2GRW–Robert Dodd Englisch Schule Meuterei auf der HMS Bounty 1790 Aquatinta auf Ätzen (47 x 63,3 cm) London, British Museum
Sessel. Kultur: American. Abmessungen: 47 x 26 x 24 in. (119.4 x 66 x 61 cm). Datum: 1710-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-kultur-american-abmessungen-47-x-26-x-24-in-1194-x-66-x-61-cm-datum-1710-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213110190.html
RMPAM066–Sessel. Kultur: American. Abmessungen: 47 x 26 x 24 in. (119.4 x 66 x 61 cm). Datum: 1710-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Grab Relief von König Amanite Denkmal, geschützt durch die Isis historische Datierung: Amanitenmemide (Amanitenmomide) Meroe (Sudan / Nubien / Butana (Bereich) beginnen N. 17 (Grab) Sandstein 154 x 47 x 29 cm Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-relief-von-konig-amanite-denkmal-geschutzt-durch-die-isis-historische-datierung-amanitenmemide-amanitenmomide-meroe-sudan-nubien-butana-bereich-beginnen-n-17-grab-sandstein-154-x-47-x-29-cm-agypten-134944877.html
RMHRF7FW–Grab Relief von König Amanite Denkmal, geschützt durch die Isis historische Datierung: Amanitenmemide (Amanitenmomide) Meroe (Sudan / Nubien / Butana (Bereich) beginnen N. 17 (Grab) Sandstein 154 x 47 x 29 cm Ägypten
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten