Mädchen mit Gans 400-350 v. Chr. Zypern Museum Griechisch, Griechenland, Zyprioten, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madchen-mit-gans-400-350-v-chr-zypern-museum-griechisch-griechenland-zyprioten-image391528197.html
RM2DMYJ5W–Mädchen mit Gans 400-350 v. Chr. Zypern Museum Griechisch, Griechenland, Zyprioten,
Amforis, Amandelamphoris, Lekythion, Keramik, 13,6 cm, ø 6,5 cm, 400-350 v. Chr., unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/amforis-amandelamphoris-lekythion-keramik-136-cm-65-cm-400-350-v-chr-unbekannt-image344529975.html
RM2B0EKDY–Amforis, Amandelamphoris, Lekythion, Keramik, 13,6 cm, ø 6,5 cm, 400-350 v. Chr., unbekannt
Etruskische Goldkette aus Italien. 400-350 V. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-etruskische-goldkette-aus-italien-400-350-v-chr-104950942.html
RMG2MWYX–Etruskische Goldkette aus Italien. 400-350 V. CHR.
Münze, Laureate Kopf, 400/350 v. Chr., Griechisch, das antike Griechenland, Bronze, Diam. 1 cm, 0,75 g Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/munze-laureate-kopf-400350-v-chr-griechisch-das-antike-griechenland-bronze-diam-1-cm-075-g-image328621062.html
RM2A2HYEE–Münze, Laureate Kopf, 400/350 v. Chr., Griechisch, das antike Griechenland, Bronze, Diam. 1 cm, 0,75 g
Votive Entlastung in der Form eines Tempels. Pentelic Marmor, wahrscheinlich aus Loukos, Arkadia. Das Relief zeigt Asklepios, mit Hygeia im Hintergrund. Hinter Asklepios sind seine Söhne und seine Töchter. 400-350 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-votive-entlastung-in-der-form-eines-tempels-pentelic-marmor-wahrscheinlich-aus-loukos-arkadia-das-relief-zeigt-asklepios-mit-hygeia-im-hintergrund-hinter-asklepios-sind-seine-sohne-und-seine-tochter-400-350-v-chr-57434228.html
RMD9C9XC–Votive Entlastung in der Form eines Tempels. Pentelic Marmor, wahrscheinlich aus Loukos, Arkadia. Das Relief zeigt Asklepios, mit Hygeia im Hintergrund. Hinter Asklepios sind seine Söhne und seine Töchter. 400-350 v. Chr.
Grab Stele, 400-350 BC. Griechenland, erste Hälfte des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Pentelic Marmor; gesamt: 128,3 cm (50 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grab-stele-400-350-bc-griechenland-erste-halfte-des-4-vorchristlichen-jahrhundert-pentelic-marmor-gesamt-1283-cm-50-12-in-image240371557.html
RMRY1TAD–Grab Stele, 400-350 BC. Griechenland, erste Hälfte des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Pentelic Marmor; gesamt: 128,3 cm (50 1/2 in.
Griechische Kunst Grabstein. Entlastung durch palmette Verzierung gekrönt. Die toten Mädchen, Sosilla, Tochter von straton von Kollytos in Attika, nimmt Abschied von Chaireas aus Kedoi in Attika. 400-350 BC. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-grabstein-entlastung-durch-palmette-verzierung-gekront-die-toten-madchen-sosilla-tochter-von-straton-von-kollytos-in-attika-nimmt-abschied-von-chaireas-aus-kedoi-in-attika-400-350-bc-griechenland-image220388909.html
RMPPFG8D–Griechische Kunst Grabstein. Entlastung durch palmette Verzierung gekrönt. Die toten Mädchen, Sosilla, Tochter von straton von Kollytos in Attika, nimmt Abschied von Chaireas aus Kedoi in Attika. 400-350 BC. Griechenland.
Hecta (Münze), die die Göttin Demeter, 400/350 v. Chr., griechischer, in Lesbos geprägt, vermutlich Mytilene, Griechenland, Elektron, Diam. 1,1 cm, 2,54 g Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hecta-munze-die-die-gottin-demeter-400350-v-chr-griechischer-in-lesbos-gepragt-vermutlich-mytilene-griechenland-elektron-diam-11-cm-254-g-image328624098.html
RM2A2J3AX–Hecta (Münze), die die Göttin Demeter, 400/350 v. Chr., griechischer, in Lesbos geprägt, vermutlich Mytilene, Griechenland, Elektron, Diam. 1,1 cm, 2,54 g
Apulo-korinthischen Helm. Bronze. 400-350 V. CHR.. Aus Ruvo, Apulien. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apulo-korinthischen-helm-bronze-400-350-v-chr-aus-ruvo-apulien-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-50868301.html
RMCXN711–Apulo-korinthischen Helm. Bronze. 400-350 V. CHR.. Aus Ruvo, Apulien. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
. Englisch: ein Bild gemalt und dann gebacken auf der Seite eines Etrurian rot-gemustert Kelch - Krater, Ca. 400 - 350 v. Chr.. 1. Juni 2016. Anonym 156 Tod von Ajax Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-bild-gemalt-und-dann-gebacken-auf-der-seite-eines-etrurian-rot-gemustert-kelch-krater-ca-400-350-v-chr-1-juni-2016-anonym-156-tod-von-ajax-image187718884.html
RMMWB99T–. Englisch: ein Bild gemalt und dann gebacken auf der Seite eines Etrurian rot-gemustert Kelch - Krater, Ca. 400 - 350 v. Chr.. 1. Juni 2016. Anonym 156 Tod von Ajax
Kusch Schmuck, 400 BC - AD-350. Goldfolie Plakette zeigt den Kopf der ägyptischen Göttin Hathor. Intarsien mit blauer Emaille Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kusch-schmuck-400-bc-ad-350-goldfolie-plakette-zeigt-den-kopf-der-agyptischen-gottin-hathor-intarsien-mit-blauer-emaille-84979430.html
RMEX743J–Kusch Schmuck, 400 BC - AD-350. Goldfolie Plakette zeigt den Kopf der ägyptischen Göttin Hathor. Intarsien mit blauer Emaille
Apulo Corintian Helm. 400-350 V. CHR.. Aus Ruvo, Apulien, Italien. British Museum. London. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apulo-corintian-helm-400-350-v-chr-aus-ruvo-apulien-italien-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-145534689.html
RMJCNJYD–Apulo Corintian Helm. 400-350 V. CHR.. Aus Ruvo, Apulien, Italien. British Museum. London. VEREINIGTES KÖNIGREICH.
6717. Goldstater von Mytilene (Griechenland), der Athena und Eule, c. 400-350 V. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/6717-goldstater-von-mytilene-griechenland-der-athena-und-eule-c-400-350-v-chr-image397019146.html
RF2E1WNY6–6717. Goldstater von Mytilene (Griechenland), der Athena und Eule, c. 400-350 V. CHR.
Griechenland Korinth Stater 400-350 v. Chr. (Nachbau) Pegasus mit Spitzen Flügel / Kopf der Athena mit korinthischen Helm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-korinth-stater-400-350-v-chr-nachbau-pegasus-mit-spitzen-flugel-kopf-der-athena-mit-korinthischen-helm-50721866.html
RMCXEG76–Griechenland Korinth Stater 400-350 v. Chr. (Nachbau) Pegasus mit Spitzen Flügel / Kopf der Athena mit korinthischen Helm
Griechenland, Russland, Olbia, um 400 350 v. Chr., AE Mint Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-russland-olbia-um-400-350-v-chr-ae-mint-image471448728.html
RM2JB09JG–Griechenland, Russland, Olbia, um 400 350 v. Chr., AE Mint
Spiegel mit Gravierten Szene, 400-350 BC. Dies ist die übliche Art der Etruskische Spiegel (wie aus der früheren griechischen hängenden unterschieden Spiegel). Der Zapfen am unteren ursprünglich passen in ein Elfenbein Griff. Die gravierten Szene zeigt einen gefallenen Trojanische Krieger aus durchgeführt, das Schlachtfeld von einem geflügelten Gott. Der Stil der Gravur dieser Szene gibt uns eine Vorstellung von dem, was Etruskischen Zeichnen und Malen wie waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-gravierten-szene-400-350-bc-dies-ist-die-ubliche-art-der-etruskische-spiegel-wie-aus-der-fruheren-griechischen-hangenden-unterschieden-spiegel-der-zapfen-am-unteren-ursprunglich-passen-in-ein-elfenbein-griff-die-gravierten-szene-zeigt-einen-gefallenen-trojanische-krieger-aus-durchgefuhrt-das-schlachtfeld-von-einem-geflugelten-gott-der-stil-der-gravur-dieser-szene-gibt-uns-eine-vorstellung-von-dem-was-etruskischen-zeichnen-und-malen-wie-waren-image330106766.html
RM2A51JFA–Spiegel mit Gravierten Szene, 400-350 BC. Dies ist die übliche Art der Etruskische Spiegel (wie aus der früheren griechischen hängenden unterschieden Spiegel). Der Zapfen am unteren ursprünglich passen in ein Elfenbein Griff. Die gravierten Szene zeigt einen gefallenen Trojanische Krieger aus durchgeführt, das Schlachtfeld von einem geflügelten Gott. Der Stil der Gravur dieser Szene gibt uns eine Vorstellung von dem, was Etruskischen Zeichnen und Malen wie waren.
Lucania, Thurii, Disteater; wie 400 350 v. Chr. Minze Thurium Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lucania-thurii-disteater-wie-400-350-v-chr-minze-thurium-image471316766.html
RM2JAP99J–Lucania, Thurii, Disteater; wie 400 350 v. Chr. Minze Thurium
Hecta (Münze) mit der Darstellung der Gottes-Demeter, 400/350 v. Chr., Griechisch, geprägt in Lesbos, wahrscheinlich Mytilene, Griechenland, Elektrum, Diam. 1,1 cm, 2,54 g, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hecta-munze-mit-der-darstellung-der-gottes-demeter-400350-v-chr-griechisch-gepragt-in-lesbos-wahrscheinlich-mytilene-griechenland-elektrum-diam-11-cm-254-g-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684355.html
RF2B8WDXY–Hecta (Münze) mit der Darstellung der Gottes-Demeter, 400/350 v. Chr., Griechisch, geprägt in Lesbos, wahrscheinlich Mytilene, Griechenland, Elektrum, Diam. 1,1 cm, 2,54 g, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Griechenland, Lucania, Poseidonia, ca. 400–350 v. Chr., AE 16 Poseidonia mint Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-lucania-poseidonia-ca-400350-v-chr-ae-16-poseidonia-mint-image471449469.html
RM2JB0AH1–Griechenland, Lucania, Poseidonia, ca. 400–350 v. Chr., AE 16 Poseidonia mint
Mädchen mit Gans 400-350 v. Chr. Zypern Museum Griechisch, Griechenland, Zyprioten, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madchen-mit-gans-400-350-v-chr-zypern-museum-griechisch-griechenland-zyprioten-image391528191.html
RM2DMYJ5K–Mädchen mit Gans 400-350 v. Chr. Zypern Museum Griechisch, Griechenland, Zyprioten,
Grab Stele, 400-350 BC. Griechenland, erste Hälfte des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Pentelic Marmor; gesamt: 128,3 cm (50 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grab-stele-400-350-bc-griechenland-erste-halfte-des-4-vorchristlichen-jahrhundert-pentelic-marmor-gesamt-1283-cm-50-12-in-image448102398.html
RM2H10R52–Grab Stele, 400-350 BC. Griechenland, erste Hälfte des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Pentelic Marmor; gesamt: 128,3 cm (50 1/2 in.).
Lampsacus 400-350 v. Chr. Griechische Silber Münze (Lampsacus war eine antike griechische Stadt strategisch liegt auf der östlichen Seite des Hellespont im nördlichen Troad.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lampsacus-400-350-v-chr-griechische-silber-munze-lampsacus-war-eine-antike-griechische-stadt-strategisch-liegt-auf-der-ostlichen-seite-des-hellespont-im-nordlichen-troad-177538036.html
RMM8RFG4–Lampsacus 400-350 v. Chr. Griechische Silber Münze (Lampsacus war eine antike griechische Stadt strategisch liegt auf der östlichen Seite des Hellespont im nördlichen Troad.)
Antike Griechische. Statue einer sitzenden Frau. 400 v. Chr. - 350 v. Chr.. Griechenland. Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-griechische-statue-einer-sitzenden-frau-400-v-chr-350-v-chr-griechenland-terrakotta-image337931907.html
RM2AHP3GK–Antike Griechische. Statue einer sitzenden Frau. 400 v. Chr. - 350 v. Chr.. Griechenland. Terrakotta
Bronze Apulo-Corinthian Helm, Süden Italienisch, 400-350 BC-Ruvo, Apulien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bronze-apulo-corinthian-helm-suden-italienisch-400-350-bc-ruvo-apulien-image272057189.html
RMWPH7M5–Bronze Apulo-Corinthian Helm, Süden Italienisch, 400-350 BC-Ruvo, Apulien
Apulo-korinthischen Helm. Bronze. 400-350 V. CHR.. Aus Ruvo, Apulien. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/apulo-korinthischen-helm-bronze-400-350-v-chr-aus-ruvo-apulien-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220392464.html
RMPPFMRC–Apulo-korinthischen Helm. Bronze. 400-350 V. CHR.. Aus Ruvo, Apulien. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Statue einer sitzenden Frau, 400/350 v. Chr., Griechisch, Griechenland, Terrakotta, 18,1 × 6,4 × 7,6 cm (7 1/8 x 2 1/2 x 3 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statue-einer-sitzenden-frau-400350-v-chr-griechisch-griechenland-terrakotta-181-64-76-cm-7-18-x-2-12-x-3-in-image328656500.html
RM2A2KGM4–Statue einer sitzenden Frau, 400/350 v. Chr., Griechisch, Griechenland, Terrakotta, 18,1 × 6,4 × 7,6 cm (7 1/8 x 2 1/2 x 3 in
Etruskischen Goldschmuck. Grabbeigaben Kranz, Anhänger, Ohrringe und Halskette. 400-350 V. CHR.. Aus einem Grab in der Nähe von Tarquinia. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-etruskischen-goldschmuck-grabbeigaben-kranz-anhanger-ohrringe-und-halskette-400-350-v-chr-aus-einem-grab-in-der-nahe-von-tarquinia-51011807.html
RMCXYP27–Etruskischen Goldschmuck. Grabbeigaben Kranz, Anhänger, Ohrringe und Halskette. 400-350 V. CHR.. Aus einem Grab in der Nähe von Tarquinia.
Spiegel mit Gravierten Szene, 400-350 BC. Italien, Etruskische, der ersten Hälfte des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Bronze; Durchmesser: 14,4 cm (5 11/16 in.); Insgesamt: 19,8 cm (7 13/16-in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-gravierten-szene-400-350-bc-italien-etruskische-der-ersten-halfte-des-4-vorchristlichen-jahrhundert-bronze-durchmesser-144-cm-5-1116-in-insgesamt-198-cm-7-1316-in-image240419417.html
RMRY41BN–Spiegel mit Gravierten Szene, 400-350 BC. Italien, Etruskische, der ersten Hälfte des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Bronze; Durchmesser: 14,4 cm (5 11/16 in.); Insgesamt: 19,8 cm (7 13/16-in
. Englisch: ein Bild gemalt und dann gebacken auf der Seite eines Etrurian rot-gemustert Kelch - Krater, Ca. 400 - 350 v. Chr.. 1. Juni 2016. Anonym 156 Tod von Ajax Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-bild-gemalt-und-dann-gebacken-auf-der-seite-eines-etrurian-rot-gemustert-kelch-krater-ca-400-350-v-chr-1-juni-2016-anonym-156-tod-von-ajax-image188252196.html
RMMX7HGM–. Englisch: ein Bild gemalt und dann gebacken auf der Seite eines Etrurian rot-gemustert Kelch - Krater, Ca. 400 - 350 v. Chr.. 1. Juni 2016. Anonym 156 Tod von Ajax
Hydria (Wasser), 400/350 v. Chr., Griechischer, Kampanien (?), Italien, Griechenland, Terracotta, in die schwarze Glasur dekoriert - Technik, 38,4 × 29,2 × 27,8 cm (15 1/8 x 11 1/2 x 9 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hydria-wasser-400350-v-chr-griechischer-kampanien-italien-griechenland-terracotta-in-die-schwarze-glasur-dekoriert-technik-384-292-278-cm-15-18-x-11-12-x-9-in-image328647828.html
RM2A2K5JC–Hydria (Wasser), 400/350 v. Chr., Griechischer, Kampanien (?), Italien, Griechenland, Terracotta, in die schwarze Glasur dekoriert - Technik, 38,4 × 29,2 × 27,8 cm (15 1/8 x 11 1/2 x 9 in
La Vieille Charité MARSEILLE - Museum : TANAGRE Terracottas Ca 400 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-vieille-charit-marseille-museum-tanagre-terracottas-ca-400-v-chr-image543786127.html
RM2PGKGN3–La Vieille Charité MARSEILLE - Museum : TANAGRE Terracottas Ca 400 v. Chr
Grafrelief, mit hohem Akroterion bekrönt, mit vier Aufschriften, die die Namen Philon und Philostrate erwähnen., Skulptur, Grabrelief, Marmor, 94 cm, 400-350 v. Chr., Griechenland, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grafrelief-mit-hohem-akroterion-bekront-mit-vier-aufschriften-die-die-namen-philon-und-philostrate-erwahnen-skulptur-grabrelief-marmor-94-cm-400-350-v-chr-griechenland-griechenland-image344527836.html
RM2B0EGNG–Grafrelief, mit hohem Akroterion bekrönt, mit vier Aufschriften, die die Namen Philon und Philostrate erwähnen., Skulptur, Grabrelief, Marmor, 94 cm, 400-350 v. Chr., Griechenland, Griechenland
Griechische Kunst. Grabstein. Relief von Palmette Ornament gekrönt. Das Tote Mädchen, Sosilla. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-grabstein-relief-von-palmette-ornament-gekront-das-tote-madchen-sosilla-52585285.html
RMD1FD1W–Griechische Kunst. Grabstein. Relief von Palmette Ornament gekrönt. Das Tote Mädchen, Sosilla.
Unbekannter Künstler, Zusammengefügte Federkleiderkesseln (Krotala), 400 BC-350 v. Chr., geformter Ton, 7 1/2 Zoll x 3 1/16 Zoll x 1 3/16 Zoll (19 cm x 7,78 cm x 3,02 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-zusammengefugte-federkleiderkesseln-krotala-400-bc-350-v-chr-geformter-ton-7-12-zoll-x-3-116-zoll-x-1-316-zoll-19-cm-x-778-cm-x-302-cm-image344469616.html
RM2B0BXE8–Unbekannter Künstler, Zusammengefügte Federkleiderkesseln (Krotala), 400 BC-350 v. Chr., geformter Ton, 7 1/2 Zoll x 3 1/16 Zoll x 1 3/16 Zoll (19 cm x 7,78 cm x 3,02 cm)
Grab Stele, 400-350 BC. In der hohen Relief geschnitzt, die ursprüngliche Zusammensetzung dieses Dachgeschoss grave Markers kann durch den Vergleich mit den berühmten Stele der Hegeso in Athen rekonstruiert werden. Mit niedergeschlagenen Augen, die sitzende Matrone in einem Mantel (himation) im Cleveland Stele gekleidet wird von ihrer Zofe näherte, die PYXIS (kleine Behälter für persönliche Gegenstände) in der linken Hand. Viel von dem Sturz über fehlt. Es wäre eine Inschrift mit Ihrem Namen enthalten haben. Der Verstorbene wird in eine gemeinsame inländische Einstellung vertreten. Die Stimmung ist düster und ohne offenkundigen Ausdruck der Trauer kontemplativen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grab-stele-400-350-bc-in-der-hohen-relief-geschnitzt-die-ursprungliche-zusammensetzung-dieses-dachgeschoss-grave-markers-kann-durch-den-vergleich-mit-den-beruhmten-stele-der-hegeso-in-athen-rekonstruiert-werden-mit-niedergeschlagenen-augen-die-sitzende-matrone-in-einem-mantel-himation-im-cleveland-stele-gekleidet-wird-von-ihrer-zofe-naherte-die-pyxis-kleine-behalter-fur-personliche-gegenstande-in-der-linken-hand-viel-von-dem-sturz-uber-fehlt-es-ware-eine-inschrift-mit-ihrem-namen-enthalten-haben-der-verstorbene-wird-in-eine-gemeinsame-inlandische-einstellung-vertreten-die-stimmung-ist-duster-und-ohne-offenkundigen-ausdruck-der-trauer-kontemplativen-image330093503.html
RM2A511HK–Grab Stele, 400-350 BC. In der hohen Relief geschnitzt, die ursprüngliche Zusammensetzung dieses Dachgeschoss grave Markers kann durch den Vergleich mit den berühmten Stele der Hegeso in Athen rekonstruiert werden. Mit niedergeschlagenen Augen, die sitzende Matrone in einem Mantel (himation) im Cleveland Stele gekleidet wird von ihrer Zofe näherte, die PYXIS (kleine Behälter für persönliche Gegenstände) in der linken Hand. Viel von dem Sturz über fehlt. Es wäre eine Inschrift mit Ihrem Namen enthalten haben. Der Verstorbene wird in eine gemeinsame inländische Einstellung vertreten. Die Stimmung ist düster und ohne offenkundigen Ausdruck der Trauer kontemplativen
Lysias, 400 v. Chr. - 350 v. Chr., Skulptur, Büste, Guss, Höhe 50,6 cm, Skulptur, Griechisch (1050 v. Chr. - 31 v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lysias-400-v-chr-350-v-chr-skulptur-buste-guss-hohe-506-cm-skulptur-griechisch-1050-v-chr-31-v-chr-image573197576.html
RM2T8FBA0–Lysias, 400 v. Chr. - 350 v. Chr., Skulptur, Büste, Guss, Höhe 50,6 cm, Skulptur, Griechisch (1050 v. Chr. - 31 v. Chr.)
Statuette einer sitzenden Frau, 400/350 v. Chr., Griechisch, Griechenland, Terrakotta, 18,1 × 6,4 × 7,6 cm (7 1/8 × 2 1/2 × 3 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statuette-einer-sitzenden-frau-400350-v-chr-griechisch-griechenland-terrakotta-181-64-76-cm-7-18-2-12-3-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349741273.html
RF2B902FN–Statuette einer sitzenden Frau, 400/350 v. Chr., Griechisch, Griechenland, Terrakotta, 18,1 × 6,4 × 7,6 cm (7 1/8 × 2 1/2 × 3 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Marmor funerary Lekythos des Kallisthenes, Griechisch 400-390 v. Chr., Klassik, das Metropolitan Museum der Kunst (Met), Upper Manhattan, New York City Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-funerary-lekythos-des-kallisthenes-griechisch-400-390-v-chr-klassik-das-metropolitan-museum-der-kunst-met-upper-manhattan-new-york-city-172446756.html
RMM0FHGM–Marmor funerary Lekythos des Kallisthenes, Griechisch 400-390 v. Chr., Klassik, das Metropolitan Museum der Kunst (Met), Upper Manhattan, New York City
Grave Stela, 400-350 v. Chr. Griechenland, erste Hälfte des 4. Jahrhunderts v. Chr. Pentgelischem Marmor; insgesamt 128.3 cm (50 1/2 in.). Die Originalkomposition dieses attischen Grabmarkers kann im Vergleich mit der berühmten Stele von Hegeso in Athen rekonstruiert werden. Mit niedergezogenen Augen ist die sitzende Matrone in einen himatation (Mantel) gekleidet. Ein Großteil des oben genannten Sturzes fehlt. Es hätte eine Inschrift mit ihrem Namen enthalten. Der Verstorbene ist in einem gemeinsamen häuslichen Umfeld vertreten. Die Stimmung ist düster und kontemplativ, ohne dass ein unverhoelter Ausdruck von Trauer vorhanden ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grave-stela-400-350-v-chr-griechenland-erste-halfte-des-4-jahrhunderts-v-chr-pentgelischem-marmor-insgesamt-1283-cm-50-12-in-die-originalkomposition-dieses-attischen-grabmarkers-kann-im-vergleich-mit-der-beruhmten-stele-von-hegeso-in-athen-rekonstruiert-werden-mit-niedergezogenen-augen-ist-die-sitzende-matrone-in-einen-himatation-mantel-gekleidet-ein-grossteil-des-oben-genannten-sturzes-fehlt-es-hatte-eine-inschrift-mit-ihrem-namen-enthalten-der-verstorbene-ist-in-einem-gemeinsamen-hauslichen-umfeld-vertreten-die-stimmung-ist-duster-und-kontemplativ-ohne-dass-ein-unverhoelter-ausdruck-von-trauer-vorhanden-ist-image448062660.html
RM2H0Y0DT–Grave Stela, 400-350 v. Chr. Griechenland, erste Hälfte des 4. Jahrhunderts v. Chr. Pentgelischem Marmor; insgesamt 128.3 cm (50 1/2 in.). Die Originalkomposition dieses attischen Grabmarkers kann im Vergleich mit der berühmten Stele von Hegeso in Athen rekonstruiert werden. Mit niedergezogenen Augen ist die sitzende Matrone in einen himatation (Mantel) gekleidet. Ein Großteil des oben genannten Sturzes fehlt. Es hätte eine Inschrift mit ihrem Namen enthalten. Der Verstorbene ist in einem gemeinsamen häuslichen Umfeld vertreten. Die Stimmung ist düster und kontemplativ, ohne dass ein unverhoelter Ausdruck von Trauer vorhanden ist.
Antike Griechische. Münze, Laureate Kopf. 400 v. Chr. - 350 v. Chr.. Das antike Griechenland. Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-griechische-munze-laureate-kopf-400-v-chr-350-v-chr-das-antike-griechenland-bronze-image337941132.html
RM2AHPFA4–Antike Griechische. Münze, Laureate Kopf. 400 v. Chr. - 350 v. Chr.. Das antike Griechenland. Bronze
Etruskischen Goldschmuck. Grabbeigaben Kranz, Ohrringe, Halskette und neun Anhänger (Bullae) aus einer Halskette. Grab in der Nähe von Tarquinia. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-etruskischen-goldschmuck-grabbeigaben-kranz-ohrringe-halskette-und-neun-anhanger-bullae-aus-einer-halskette-grab-in-der-nahe-von-tarquinia-51011871.html
RMCXYP4F–Etruskischen Goldschmuck. Grabbeigaben Kranz, Ohrringe, Halskette und neun Anhänger (Bullae) aus einer Halskette. Grab in der Nähe von Tarquinia.
Gold Schmuck: etruskische Grabkunst Kranz mit Efeu Blätter, Anhänger Gravur, eine Frau und zwei Männer um eine Schüssel, Ohrringe und Halskette sitzen. 400-350 BC. Aus einem Grab in der Nähe von Tarquinia. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gold-schmuck-etruskische-grabkunst-kranz-mit-efeu-blatter-anhanger-gravur-eine-frau-und-zwei-manner-um-eine-schussel-ohrringe-und-halskette-sitzen-400-350-bc-aus-einem-grab-in-der-nahe-von-tarquinia-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image231204902.html
RMRC485X–Gold Schmuck: etruskische Grabkunst Kranz mit Efeu Blätter, Anhänger Gravur, eine Frau und zwei Männer um eine Schüssel, Ohrringe und Halskette sitzen. 400-350 BC. Aus einem Grab in der Nähe von Tarquinia. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Votiv Relief Pentelic Amphiaros Heiligtum Oropos 400 350 BC Griechisch Griechenland Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-votiv-relief-pentelic-amphiaros-heiligtum-oropos-400-350-bc-griechisch-griechenland-museum-21007022.html
RMB64XJP–Votiv Relief Pentelic Amphiaros Heiligtum Oropos 400 350 BC Griechisch Griechenland Museum
. Englisch: ein Bild gemalt und dann gebacken auf der Seite eines Etrurian rot-gemustert Kelch - Krater, Ca. 400 - 350 v. Chr.. 1. Juni 2016. Anonym 134 Tod von Ajax Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-bild-gemalt-und-dann-gebacken-auf-der-seite-eines-etrurian-rot-gemustert-kelch-krater-ca-400-350-v-chr-1-juni-2016-anonym-134-tod-von-ajax-image188992297.html
RMMYD9GW–. Englisch: ein Bild gemalt und dann gebacken auf der Seite eines Etrurian rot-gemustert Kelch - Krater, Ca. 400 - 350 v. Chr.. 1. Juni 2016. Anonym 134 Tod von Ajax
Hydria (Wasserglas), 400-350 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hydria-wasserglas-400-350-v-chr-image453133798.html
RM2H960NX–Hydria (Wasserglas), 400-350 v. Chr.
Krater mit Symposiumsszene, London F 48-maleren, 400 v. Chr. - 350 v. Chr., Behälter, Krater, rotfigurige Technik, gefeuert, modelliert, Höhe 25,7 cm, Breite 27 cm, Keramik, Keramik, Griechisch (1050 v. Chr. - 31 v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/krater-mit-symposiumsszene-london-f-48-maleren-400-v-chr-350-v-chr-behalter-krater-rotfigurige-technik-gefeuert-modelliert-hohe-257-cm-breite-27-cm-keramik-keramik-griechisch-1050-v-chr-31-v-chr-image573196977.html
RM2T8FAGH–Krater mit Symposiumsszene, London F 48-maleren, 400 v. Chr. - 350 v. Chr., Behälter, Krater, rotfigurige Technik, gefeuert, modelliert, Höhe 25,7 cm, Breite 27 cm, Keramik, Keramik, Griechisch (1050 v. Chr. - 31 v. Chr.)
Hydria (Wasserjar), 400/350 v. Chr., Griechisch, Kampanien (?), Italien, Griechenland, Terrakotta, in der Schwarzglasur dekoriert, 38,4 × 29,2 × 27,8 cm (15 1/8 × 11 1/2 × 9 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hydria-wasserjar-400350-v-chr-griechisch-kampanien-italien-griechenland-terrakotta-in-der-schwarzglasur-dekoriert-384-292-278-cm-15-18-11-12-9-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349725927.html
RF2B8YAYK–Hydria (Wasserjar), 400/350 v. Chr., Griechisch, Kampanien (?), Italien, Griechenland, Terrakotta, in der Schwarzglasur dekoriert, 38,4 × 29,2 × 27,8 cm (15 1/8 × 11 1/2 × 9 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Grave Stela, 400-350 v. Chr. Griechenland, erste Hälfte des 4. Jahrhunderts v. Chr. Pentgelischem Marmor; insgesamt 128.3 cm (50 1/2 in.). Die Originalkomposition dieses attischen Grabmarkers kann im Vergleich mit der berühmten Stele von Hegeso in Athen rekonstruiert werden. Eine Magd, die einen pyxis (kleinen Behälter für persönliche Gegenstände) in ihrer linken Hand hält, nähert sich einer sitzenden Matrone, die in einem himatation (Mantel) gekleidet ist. Ein Großteil des oben genannten Sturzes fehlt. Es hätte eine Inschrift mit dem Namen des Verstorbenen enthalten. Die Stimmung ist düster und kontemplativ, ohne dass ein unverhoelter Ausdruck von Trauer vorhanden ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grave-stela-400-350-v-chr-griechenland-erste-halfte-des-4-jahrhunderts-v-chr-pentgelischem-marmor-insgesamt-1283-cm-50-12-in-die-originalkomposition-dieses-attischen-grabmarkers-kann-im-vergleich-mit-der-beruhmten-stele-von-hegeso-in-athen-rekonstruiert-werden-eine-magd-die-einen-pyxis-kleinen-behalter-fur-personliche-gegenstande-in-ihrer-linken-hand-halt-nahert-sich-einer-sitzenden-matrone-die-in-einem-himatation-mantel-gekleidet-ist-ein-grossteil-des-oben-genannten-sturzes-fehlt-es-hatte-eine-inschrift-mit-dem-namen-des-verstorbenen-enthalten-die-stimmung-ist-duster-und-kontemplativ-ohne-dass-ein-unverhoelter-ausdruck-von-trauer-vorhanden-ist-image448062645.html
RM2H0Y0D9–Grave Stela, 400-350 v. Chr. Griechenland, erste Hälfte des 4. Jahrhunderts v. Chr. Pentgelischem Marmor; insgesamt 128.3 cm (50 1/2 in.). Die Originalkomposition dieses attischen Grabmarkers kann im Vergleich mit der berühmten Stele von Hegeso in Athen rekonstruiert werden. Eine Magd, die einen pyxis (kleinen Behälter für persönliche Gegenstände) in ihrer linken Hand hält, nähert sich einer sitzenden Matrone, die in einem himatation (Mantel) gekleidet ist. Ein Großteil des oben genannten Sturzes fehlt. Es hätte eine Inschrift mit dem Namen des Verstorbenen enthalten. Die Stimmung ist düster und kontemplativ, ohne dass ein unverhoelter Ausdruck von Trauer vorhanden ist.
Antike Griechische. Hydria (JAR). 400 v. Chr. - 350 v. Chr.. Griechenland. Terracotta, in die schwarze Glasur dekoriert - Technik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-griechische-hydria-jar-400-v-chr-350-v-chr-griechenland-terracotta-in-die-schwarze-glasur-dekoriert-technik-image337975004.html
RM2AHT2FT–Antike Griechische. Hydria (JAR). 400 v. Chr. - 350 v. Chr.. Griechenland. Terracotta, in die schwarze Glasur dekoriert - Technik
Gold Schmuck: etruskische Grabkunst Kranz mit Efeu Blätter und Beeren und ein Satyr Kopf an den Enden, Ohrring in der Form einer hohlen trompetenförmigen Loop, Halskette und neun Anhänger (BULLAE) aus einer Halskette. 400-350 BC. Aus einem Grab in der Nähe von Tarquinia. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gold-schmuck-etruskische-grabkunst-kranz-mit-efeu-blatter-und-beeren-und-ein-satyr-kopf-an-den-enden-ohrring-in-der-form-einer-hohlen-trompetenformigen-loop-halskette-und-neun-anhanger-bullae-aus-einer-halskette-400-350-bc-aus-einem-grab-in-der-nahe-von-tarquinia-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image231205515.html
RMRC48YR–Gold Schmuck: etruskische Grabkunst Kranz mit Efeu Blätter und Beeren und ein Satyr Kopf an den Enden, Ohrring in der Form einer hohlen trompetenförmigen Loop, Halskette und neun Anhänger (BULLAE) aus einer Halskette. 400-350 BC. Aus einem Grab in der Nähe von Tarquinia. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Statuette einer sitzenden Frau, 400-350 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statuette-einer-sitzenden-frau-400-350-v-chr-image453133304.html
RM2H96048–Statuette einer sitzenden Frau, 400-350 v. Chr.
Schüssel mit Reliefdekor von Jonas, der unter einem Johannisbrotbaum liegt, 350 - 400, Behälter, Schüssel, afrikanischer Roter Slip, gefeuert, modelliert, Höhe 6,8 cm, Breite 6,6 cm, Keramik, Keramik, römisch, Kaiserzeit (27 v. Chr. - 476 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-reliefdekor-von-jonas-der-unter-einem-johannisbrotbaum-liegt-350-400-behalter-schussel-afrikanischer-roter-slip-gefeuert-modelliert-hohe-68-cm-breite-66-cm-keramik-keramik-romisch-kaiserzeit-27-v-chr-476-image573196978.html
RM2T8FAGJ–Schüssel mit Reliefdekor von Jonas, der unter einem Johannisbrotbaum liegt, 350 - 400, Behälter, Schüssel, afrikanischer Roter Slip, gefeuert, modelliert, Höhe 6,8 cm, Breite 6,6 cm, Keramik, Keramik, römisch, Kaiserzeit (27 v. Chr. - 476
Schnittsteine, Schmuckstein, Intaglio, Gold, Farbe, Gold, Form, Oval, Bearbeitung, Ring 22 Karat Gold, kastenähnliche Einstellung mit spitzovaler Form, 19,5 x 14,5 x 8 mm, Ring mit verdrehtem Golddraht-Durchmesser, 17-15 mm, Querschnitt am dicksten Punkt 3 mm, Erstellungsmethode, Repousse mit Granulation an, 19,5 x 14,5 mm, D. 8 mm, um 400 v. Chr., 4500-350 v. Chr., Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schnittsteine-schmuckstein-intaglio-gold-farbe-gold-form-oval-bearbeitung-ring-22-karat-gold-kastenahnliche-einstellung-mit-spitzovaler-form-195-x-145-x-8-mm-ring-mit-verdrehtem-golddraht-durchmesser-17-15-mm-querschnitt-am-dicksten-punkt-3-mm-erstellungsmethode-repousse-mit-granulation-an-195-x-145-mm-d-8-mm-um-400-v-chr-4500-350-v-chr-griechenland-image344490432.html
RM2B0CW1M–Schnittsteine, Schmuckstein, Intaglio, Gold, Farbe, Gold, Form, Oval, Bearbeitung, Ring 22 Karat Gold, kastenähnliche Einstellung mit spitzovaler Form, 19,5 x 14,5 x 8 mm, Ring mit verdrehtem Golddraht-Durchmesser, 17-15 mm, Querschnitt am dicksten Punkt 3 mm, Erstellungsmethode, Repousse mit Granulation an, 19,5 x 14,5 mm, D. 8 mm, um 400 v. Chr., 4500-350 v. Chr., Griechenland
Fontana coll'Obelisco nel circo Agonale (Brunnen der vier Flüsse), Antonio Acquaroni, CA. 1837, Graphic Art, Aquatint, Gian Lorenzo Bernini (1598–1680) war das künstlerische Genie, das alle anderen im Rom seiner Zeit überschattete. Sein Brunnen auf der Piazza Navona, der vier Flüsse symbolisiert, wurde 1648–51 im Auftrag von Papst Innozenz dem Zehnten (1574–1655) hergestellt. Die vier Figuren im Brunnen sind Allegorien für die Flüsse Nil, Donau, Ganges und Platte und repräsentieren Afrika, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fontana-collobelisco-nel-circo-agonale-brunnen-der-vier-flusse-antonio-acquaroni-ca-1837-graphic-art-aquatint-gian-lorenzo-bernini-15981680-war-das-kunstlerische-genie-das-alle-anderen-im-rom-seiner-zeit-uberschattete-sein-brunnen-auf-der-piazza-navona-der-vier-flusse-symbolisiert-wurde-164851-im-auftrag-von-papst-innozenz-dem-zehnten-15741655-hergestellt-die-vier-figuren-im-brunnen-sind-allegorien-fur-die-flusse-nil-donau-ganges-und-platte-und-reprasentieren-afrika-europa-image573195263.html
RM2T8F8BB–Fontana coll'Obelisco nel circo Agonale (Brunnen der vier Flüsse), Antonio Acquaroni, CA. 1837, Graphic Art, Aquatint, Gian Lorenzo Bernini (1598–1680) war das künstlerische Genie, das alle anderen im Rom seiner Zeit überschattete. Sein Brunnen auf der Piazza Navona, der vier Flüsse symbolisiert, wurde 1648–51 im Auftrag von Papst Innozenz dem Zehnten (1574–1655) hergestellt. Die vier Figuren im Brunnen sind Allegorien für die Flüsse Nil, Donau, Ganges und Platte und repräsentieren Afrika, Europa
Antike Griechische. Hecta (Münze) mit der Darstellung der Göttin Demeter. 400 v. Chr. - 350 v. Chr.. Griechenland. Elektron Vorderseite Kopf von Demeter, verhüllt und mit Getreide gekrönt; Haar rollte an der Stirn, kreisförmigen earringReverse Stativ lebes, mit 3-Ring Griffe aus, von denen 2 Hängen geknotet taenia; linear Square Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-griechische-hecta-munze-mit-der-darstellung-der-gottin-demeter-400-v-chr-350-v-chr-griechenland-elektron-vorderseite-kopf-von-demeter-verhullt-und-mit-getreide-gekront-haar-rollte-an-der-stirn-kreisformigen-earringreverse-stativ-lebes-mit-3-ring-griffe-aus-von-denen-2-hangen-geknotet-taenia-linear-square-image337978951.html
RM2AHT7GR–Antike Griechische. Hecta (Münze) mit der Darstellung der Göttin Demeter. 400 v. Chr. - 350 v. Chr.. Griechenland. Elektron Vorderseite Kopf von Demeter, verhüllt und mit Getreide gekrönt; Haar rollte an der Stirn, kreisförmigen earringReverse Stativ lebes, mit 3-Ring Griffe aus, von denen 2 Hängen geknotet taenia; linear Square
Münze, Laureate Kopf. Griechische. Datum: 400 v. Chr.-350 v. Chr.. Abmessungen: Durchm. 1 cm; 0,75 g. Bronze. Herkunft: das antike Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/munze-laureate-kopf-griechische-datum-400-v-chr-350-v-chr-abmessungen-durchm-1-cm-075-g-bronze-herkunft-das-antike-griechenland-museum-das-chicago-art-institute-image239876151.html
RMRX78DB–Münze, Laureate Kopf. Griechische. Datum: 400 v. Chr.-350 v. Chr.. Abmessungen: Durchm. 1 cm; 0,75 g. Bronze. Herkunft: das antike Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Münze mit Laureate Head, 400-350 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/munze-mit-laureate-head-400-350-v-chr-image451400230.html
RM2H6B1GP–Münze mit Laureate Head, 400-350 v. Chr.
Antike Griechische. Stater () (Münze) mit der Darstellung der Göttin Athene. 400 v. Chr. - 350 v. Chr.. Velia. Silber Vorderseite Kopf der Athena nach rechts in Crested Athenean Helm, auf dem Griffon mit runden Flügel springt rechts; schwere Locken unter Halsstück an templesReverse Lion zu Fuß rechts, Mund; oben Pentagramm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-griechische-stater-munze-mit-der-darstellung-der-gottin-athene-400-v-chr-350-v-chr-velia-silber-vorderseite-kopf-der-athena-nach-rechts-in-crested-athenean-helm-auf-dem-griffon-mit-runden-flugel-springt-rechts-schwere-locken-unter-halsstuck-an-templesreverse-lion-zu-fuss-rechts-mund-oben-pentagramm-image337925678.html
RM2AHNRJ6–Antike Griechische. Stater () (Münze) mit der Darstellung der Göttin Athene. 400 v. Chr. - 350 v. Chr.. Velia. Silber Vorderseite Kopf der Athena nach rechts in Crested Athenean Helm, auf dem Griffon mit runden Flügel springt rechts; schwere Locken unter Halsstück an templesReverse Lion zu Fuß rechts, Mund; oben Pentagramm
Stater (?) (Münze) mit der Darstellung der Göttin Athene. Griechische. Datum: 400 v. Chr.-350 v. Chr.. Abmessungen: Durchm. 2.1 cm; 7,53 g. Silber. Herkunft: Velia. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: ALTGRIECHISCH. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stater-munze-mit-der-darstellung-der-gottin-athene-griechische-datum-400-v-chr-350-v-chr-abmessungen-durchm-21-cm-753-g-silber-herkunft-velia-museum-das-chicago-art-institute-thema-altgriechisch-image239830149.html
RMRX55PD–Stater (?) (Münze) mit der Darstellung der Göttin Athene. Griechische. Datum: 400 v. Chr.-350 v. Chr.. Abmessungen: Durchm. 2.1 cm; 7,53 g. Silber. Herkunft: Velia. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: ALTGRIECHISCH.
Hecta (Münze) mit Darstellung der Göttin Demeter, 400-350 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hecta-munze-mit-darstellung-der-gottin-demeter-400-350-v-chr-image453133464.html
RM2H960A0–Hecta (Münze) mit Darstellung der Göttin Demeter, 400-350 v. Chr.
Terrakotta pelike (jar). Kultur: Griechisch, Italienisch, Apulien. Abmessungen: H.21 cm. (53,6 cm). Datum: Ca. 400-350 v. Chr.. Eine Kette mit Anhänger schmückt den Ausschnitt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-pelike-jar-kultur-griechisch-italienisch-apulien-abmessungen-h21-cm-536-cm-datum-ca-400-350-v-chr-eine-kette-mit-anhanger-schmuckt-den-ausschnitt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213084316.html
RMPAJR64–Terrakotta pelike (jar). Kultur: Griechisch, Italienisch, Apulien. Abmessungen: H.21 cm. (53,6 cm). Datum: Ca. 400-350 v. Chr.. Eine Kette mit Anhänger schmückt den Ausschnitt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Hecta (Münze) mit der Darstellung der Göttin Demeter. Griechisch, in Lesbos geprägt, vermutlich Mytilene. Datum: 400 v. Chr.-350 v. Chr.. Abmessungen: Durchm. 1,1 cm; 2,54 g. Elektron. Herkunft: Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: ALTGRIECHISCH. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hecta-munze-mit-der-darstellung-der-gottin-demeter-griechisch-in-lesbos-gepragt-vermutlich-mytilene-datum-400-v-chr-350-v-chr-abmessungen-durchm-11-cm-254-g-elektron-herkunft-griechenland-museum-das-chicago-art-institute-thema-altgriechisch-image239865866.html
RMRX6RA2–Hecta (Münze) mit der Darstellung der Göttin Demeter. Griechisch, in Lesbos geprägt, vermutlich Mytilene. Datum: 400 v. Chr.-350 v. Chr.. Abmessungen: Durchm. 1,1 cm; 2,54 g. Elektron. Herkunft: Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: ALTGRIECHISCH.
Terrakotta Kylix (Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Italienisch, Campanien. Abmessungen: Durchmesser 5 3/4 in. (14,6 cm). Datum: Ca. 400-350 v. Chr.. Inneneinrichtung, Ivy Kranz in Weiß; in der Mitte, ein frankiertes Rosette. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-kylix-trinkbecher-kultur-griechisch-italienisch-campanien-abmessungen-durchmesser-5-34-in-146-cm-datum-ca-400-350-v-chr-inneneinrichtung-ivy-kranz-in-weiss-in-der-mitte-ein-frankiertes-rosette-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213195063.html
RMPARTDB–Terrakotta Kylix (Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Italienisch, Campanien. Abmessungen: Durchmesser 5 3/4 in. (14,6 cm). Datum: Ca. 400-350 v. Chr.. Inneneinrichtung, Ivy Kranz in Weiß; in der Mitte, ein frankiertes Rosette. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Statue einer sitzenden Frau. Griechische. Datum: 400 v. Chr.-350 v. Chr.. Abmessungen: 18,1 × 6,4 × 7,6 cm (7 1/8 x 2 1/2 x 3 in.). Terra-cotta. Herkunft: Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: ALTGRIECHISCH. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statue-einer-sitzenden-frau-griechische-datum-400-v-chr-350-v-chr-abmessungen-181-64-76-cm-7-18-x-2-12-x-3-in-terra-cotta-herkunft-griechenland-museum-das-chicago-art-institute-thema-altgriechisch-image239874682.html
RMRX76GX–Statue einer sitzenden Frau. Griechische. Datum: 400 v. Chr.-350 v. Chr.. Abmessungen: 18,1 × 6,4 × 7,6 cm (7 1/8 x 2 1/2 x 3 in.). Terra-cotta. Herkunft: Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: ALTGRIECHISCH.
Bronze Spiegel. Kultur: Praenestine. Abmessungen: Länge 9 11/16 in. (24,6 cm); Durchmesser 6 3/16 in. (15,7 cm). Datum: Ca. 400-350 v. Chr.. Perseus mit dem Graiai, die Schwestern der Gorgonen eingeschrieben (retrograde): Pherse (Perseus), Menarea (Minerva), Enie (enyo), Pemphetru (Pephredo). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bronze-spiegel-kultur-praenestine-abmessungen-lange-9-1116-in-246-cm-durchmesser-6-316-in-157-cm-datum-ca-400-350-v-chr-perseus-mit-dem-graiai-die-schwestern-der-gorgonen-eingeschrieben-retrograde-pherse-perseus-menarea-minerva-enie-enyo-pemphetru-pephredo-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213259656.html
RMPAXPT8–Bronze Spiegel. Kultur: Praenestine. Abmessungen: Länge 9 11/16 in. (24,6 cm); Durchmesser 6 3/16 in. (15,7 cm). Datum: Ca. 400-350 v. Chr.. Perseus mit dem Graiai, die Schwestern der Gorgonen eingeschrieben (retrograde): Pherse (Perseus), Menarea (Minerva), Enie (enyo), Pemphetru (Pephredo). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Hydria (JAR). Griechisch; Kampanien (?), Italien. Datum: 400 v. Chr.-350 v. Chr.. Abmessungen: 38,4 × 29,2 × 27,8 cm (15 1/8 x 11 1/2 x 9 in.). Terra-cotta, in der schwarz-glasur Technik. Herkunft: Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: ALTGRIECHISCH. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hydria-jar-griechisch-kampanien-italien-datum-400-v-chr-350-v-chr-abmessungen-384-292-278-cm-15-18-x-11-12-x-9-in-terra-cotta-in-der-schwarz-glasur-technik-herkunft-griechenland-museum-das-chicago-art-institute-thema-altgriechisch-image239883907.html
RMRX7JAB–Hydria (JAR). Griechisch; Kampanien (?), Italien. Datum: 400 v. Chr.-350 v. Chr.. Abmessungen: 38,4 × 29,2 × 27,8 cm (15 1/8 x 11 1/2 x 9 in.). Terra-cotta, in der schwarz-glasur Technik. Herkunft: Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: ALTGRIECHISCH.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten