Dionysos als Kind sitzen in Hermes Schoß, 4. Jahrhundert n. Chr., Haus des Dionysos, Mosaik, UNESCO-Weltkulturerbe, Kato, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dionysos-als-kind-sitzen-in-hermes-schoss-4-jahrhundert-n-chr-haus-des-dionysos-mosaik-unesco-weltkulturerbe-kato-31692854.html
RMBRFMFJ–Dionysos als Kind sitzen in Hermes Schoß, 4. Jahrhundert n. Chr., Haus des Dionysos, Mosaik, UNESCO-Weltkulturerbe, Kato,
Mosaikboden aus dem vierten Jahrhundert nach Christus in der Basilika in Soli (soloi), Türkische Republik Nordzypern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaikboden-aus-dem-vierten-jahrhundert-nach-christus-in-der-basilika-in-soli-soloi-turkische-republik-nordzypern-image215526566.html
RMPEJ29A–Mosaikboden aus dem vierten Jahrhundert nach Christus in der Basilika in Soli (soloi), Türkische Republik Nordzypern
Reiter und zwei Pferde Spielzeug, 4. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-und-zwei-pferde-spielzeug-4-jahrhundert-n-chr-image352795410.html
RM2BDY642–Reiter und zwei Pferde Spielzeug, 4. Jahrhundert n. Chr.
Roman 4. Jahrhundert n. Chr. Mosaik von Rusguniae, im heutigen Algerien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-4-jahrhundert-n-chr-mosaik-von-rusguniae-im-heutigen-algerien-131279962.html
RMHHG8X2–Roman 4. Jahrhundert n. Chr. Mosaik von Rusguniae, im heutigen Algerien.
Dieses Foto eines Mosaiks mit einem Detail aus der Kammer von Arione wurde im Sommer 1970 auf der Piazza Armerina in Sizilien aufgenommen. Die Piazza Armerina beherbergt die römische Villa del Casale und ihre berühmten Mosaiken, die „besten Mosaike in situ in der römischen Welt“, wie von der UNESCO beschrieben, die sie 1997 in ihre Liste des Weltkulturerbes aufgenommen hat. Villa Romana war eine üppige Patrizier-Residenz, die im Zentrum eines riesigen Latifundiums (Landwirtschaftsgelände) am Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. erbaut wurde. Es wird angenommen, dass es einem Mitglied der römischen Senatorenaristokratie gehörte, der mit exotischen Tieren handelte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-eines-mosaiks-mit-einem-detail-aus-der-kammer-von-arione-wurde-im-sommer-1970-auf-der-piazza-armerina-in-sizilien-aufgenommen-die-piazza-armerina-beherbergt-die-romische-villa-del-casale-und-ihre-beruhmten-mosaiken-die-besten-mosaike-in-situ-in-der-romischen-welt-wie-von-der-unesco-beschrieben-die-sie-1997-in-ihre-liste-des-weltkulturerbes-aufgenommen-hat-villa-romana-war-eine-uppige-patrizier-residenz-die-im-zentrum-eines-riesigen-latifundiums-landwirtschaftsgelande-am-ende-des-4-jahrhunderts-n-chr-erbaut-wurde-es-wird-angenommen-dass-es-einem-mitglied-der-romischen-senatorenaristokratie-gehorte-der-mit-exotischen-tieren-handelte-image557837204.html
RF2RBFK18–Dieses Foto eines Mosaiks mit einem Detail aus der Kammer von Arione wurde im Sommer 1970 auf der Piazza Armerina in Sizilien aufgenommen. Die Piazza Armerina beherbergt die römische Villa del Casale und ihre berühmten Mosaiken, die „besten Mosaike in situ in der römischen Welt“, wie von der UNESCO beschrieben, die sie 1997 in ihre Liste des Weltkulturerbes aufgenommen hat. Villa Romana war eine üppige Patrizier-Residenz, die im Zentrum eines riesigen Latifundiums (Landwirtschaftsgelände) am Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. erbaut wurde. Es wird angenommen, dass es einem Mitglied der römischen Senatorenaristokratie gehörte, der mit exotischen Tieren handelte.
Römisch-britisch 2. - 4.. Jahrhundert n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romisch-britisch-2-4-jahrhundert-n-chr-56726832.html
RMD883J8–Römisch-britisch 2. - 4.. Jahrhundert n. Chr
Sarkophag. Der betrunkene Dionysos wird von einem Satyr und den Jahreszeiten aufgehalten. Marmor. 4. Jahrhundert n. Chr. Unbekannte Herkunft. Nationales Römisches Museum ( Dioklethäuser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-der-betrunkene-dionysos-wird-von-einem-satyr-und-den-jahreszeiten-aufgehalten-marmor-4-jahrhundert-n-chr-unbekannte-herkunft-nationales-romisches-museum-dioklethauser-image597688814.html
RM2WMB252–Sarkophag. Der betrunkene Dionysos wird von einem Satyr und den Jahreszeiten aufgehalten. Marmor. 4. Jahrhundert n. Chr. Unbekannte Herkunft. Nationales Römisches Museum ( Dioklethäuser
Katakombe des Hl. Petrus 4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katakombe-des-hl-petrus-4-image268858491.html
RMWHBFMY–Katakombe des Hl. Petrus 4.
Griechenland, Makedonien Region, Thessaloniki, das Archäologische Museum, Büste einer Frau, 4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-makedonien-region-thessaloniki-das-archaologische-museum-buste-einer-frau-4-image259649625.html
RMW2C1MW–Griechenland, Makedonien Region, Thessaloniki, das Archäologische Museum, Büste einer Frau, 4.
Italien, Rom. Fünf-Säulen-Denkmal. 4.. Jahrhundert n. Chr. Decennalia-Basis. Suovetaurilia-Relief (westliche Seite), das ein traditionelles Tieropfer für die Götter eines Wildschweins, Widders und Stiers darstellt. Forum Romanum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-funf-saulen-denkmal-4-jahrhundert-n-chr-decennalia-basis-suovetaurilia-relief-westliche-seite-das-ein-traditionelles-tieropfer-fur-die-gotter-eines-wildschweins-widders-und-stiers-darstellt-forum-romanum-image469986023.html
RM2J8HKY3–Italien, Rom. Fünf-Säulen-Denkmal. 4.. Jahrhundert n. Chr. Decennalia-Basis. Suovetaurilia-Relief (westliche Seite), das ein traditionelles Tieropfer für die Götter eines Wildschweins, Widders und Stiers darstellt. Forum Romanum.
Mosaik aus der großen Jagd aus dem 4. Jahrhundert n. Chr. Villa Romana del Casale in der Nähe von Piazza Armerina Sizilien Italien Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-aus-der-grossen-jagd-aus-dem-4-jahrhundert-n-chr-villa-romana-del-casale-in-der-nahe-von-piazza-armerina-sizilien-italien-europa-10049211.html
RMA0PR1G–Mosaik aus der großen Jagd aus dem 4. Jahrhundert n. Chr. Villa Romana del Casale in der Nähe von Piazza Armerina Sizilien Italien Europa
Opus Sectile aus der Domus der Porta Marina. 4. Jahrhundert n. Rom. National Museum des frühen Mittelalters. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opus-sectile-aus-der-domus-der-porta-marina-4-jahrhundert-n-rom-national-museum-des-fruhen-mittelalters-rom-italien-image158107467.html
RMK56BK7–Opus Sectile aus der Domus der Porta Marina. 4. Jahrhundert n. Rom. National Museum des frühen Mittelalters. Rom. Italien.
Ostia Antica, eine große römische archäologische Stätte, in der Nähe der modernen Stadt Ostia in der Nähe von Rom, Italien. Blick auf die Ruinen der christlichen Basilika, die aus dem Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. stammt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostia-antica-eine-grosse-romische-archaologische-statte-in-der-nahe-der-modernen-stadt-ostia-in-der-nahe-von-rom-italien-blick-auf-die-ruinen-der-christlichen-basilika-die-aus-dem-ende-des-4-jahrhunderts-n-chr-stammt-image360042201.html
RM2BWN9E1–Ostia Antica, eine große römische archäologische Stätte, in der Nähe der modernen Stadt Ostia in der Nähe von Rom, Italien. Blick auf die Ruinen der christlichen Basilika, die aus dem Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. stammt.
Chysauster. Romano-British Siedlung, von der mittleren Eisenzeit belegt bis zum Ende der römischen Besatzung 4. Jahrhundert n. Das Dorf Stein-Wal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chysauster-romano-british-siedlung-von-der-mittleren-eisenzeit-belegt-bis-zum-ende-der-romischen-besatzung-4-jahrhundert-n-das-dorf-stein-wal-image387563113.html
RF2DEF0KN–Chysauster. Romano-British Siedlung, von der mittleren Eisenzeit belegt bis zum Ende der römischen Besatzung 4. Jahrhundert n. Das Dorf Stein-Wal
Frühchristliche Kirche Santa Maria Antiqua (4. Jahrhundert n. Chr.) und West Aula, genannt Tempel des Augustus, Forum Romanum, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhchristliche-kirche-santa-maria-antiqua-4-jahrhundert-n-chr-und-west-aula-genannt-tempel-des-augustus-forum-romanum-rom-italien-104312404.html
RMG1KRF0–Frühchristliche Kirche Santa Maria Antiqua (4. Jahrhundert n. Chr.) und West Aula, genannt Tempel des Augustus, Forum Romanum, Rom, Italien
Archäologen im Museum of London enthüllen einen äußerst seltenen Steinsarkophag an der Spitalfield-Ausgrabungsstätte in der City of London. Ein außergewöhnlich gut erhaltenes Skelett wurde aus der ersten Hälfte des 4. Jahrhunderts n. Chr. enthüllt. * das Skelett ist von einer jungen Frau in ihren frühen 20er Jahren des späten römischen London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaologen-im-museum-of-london-enthullen-einen-ausserst-seltenen-steinsarkophag-an-der-spitalfield-ausgrabungsstatte-in-der-city-of-london-ein-aussergewohnlich-gut-erhaltenes-skelett-wurde-aus-der-ersten-halfte-des-4-jahrhunderts-n-chr-enthullt-das-skelett-ist-von-einer-jungen-frau-in-ihren-fruhen-20er-jahren-des-spaten-romischen-london-106133972.html
RMG4JPY0–Archäologen im Museum of London enthüllen einen äußerst seltenen Steinsarkophag an der Spitalfield-Ausgrabungsstätte in der City of London. Ein außergewöhnlich gut erhaltenes Skelett wurde aus der ersten Hälfte des 4. Jahrhunderts n. Chr. enthüllt. * das Skelett ist von einer jungen Frau in ihren frühen 20er Jahren des späten römischen London.
Inschrift mit den christlichen Märtyrern Kyrillos, Kyndaias, Tasios - Axiopolis, 4.. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inschrift-mit-den-christlichen-martyrern-kyrillos-kyndaias-tasios-axiopolis-4-jahrhundert-n-chr-image466918132.html
RM2J3HXRG–Inschrift mit den christlichen Märtyrern Kyrillos, Kyndaias, Tasios - Axiopolis, 4.. Jahrhundert n. Chr.
Podest, Südostseite, ägyptischer Obelisk von Theodosuis, errichtet im 4. Jahrhundert n. Chr., Sultanahmet-Platz in Istanbul, Türkei; Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/podest-sudostseite-agyptischer-obelisk-von-theodosuis-errichtet-im-4-jahrhundert-n-chr-sultanahmet-platz-in-istanbul-turkei-istanbul-turkei-image553770770.html
RF2R4XC7E–Podest, Südostseite, ägyptischer Obelisk von Theodosuis, errichtet im 4. Jahrhundert n. Chr., Sultanahmet-Platz in Istanbul, Türkei; Istanbul, Türkei
Zirkus Mosaik (Detail) 4. Jahrhundert n. N/A 349 Circus Mosaik 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zirkus-mosaik-detail-4-jahrhundert-n-na-349-circus-mosaik-2-image209875743.html
RMP5CJJ7–Zirkus Mosaik (Detail) 4. Jahrhundert n. N/A 349 Circus Mosaik 2
Hand des Kaisers Constantine I, 4. Jahrhundert n. Chr., Capitoline Museum, Rom, Latium, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hand-des-kaisers-constantine-i-4-jahrhundert-n-chr-capitoline-museum-rom-latium-italien-europa-86003984.html
RMEYWPXT–Hand des Kaisers Constantine I, 4. Jahrhundert n. Chr., Capitoline Museum, Rom, Latium, Italien, Europa
Konstantin l, römischer Kaiser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konstantin-l-romischer-kaiser-image386293114.html
RF2DCD4PJ–Konstantin l, römischer Kaiser
Punischen Karthago Schmuck, c3rd-4. Jh. n. Chr.. Das Hotel liegt im Bardo-Museum in Tunis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-punischen-karthago-schmuck-c3rd-4-jh-n-chr-das-hotel-liegt-im-bardo-museum-in-tunis-131280452.html
RMHHG9FG–Punischen Karthago Schmuck, c3rd-4. Jh. n. Chr.. Das Hotel liegt im Bardo-Museum in Tunis.
Dieses Foto eines Mosaiks, das eine kleine Jagdszene zeigt, die Artemis, die Seltsamkeit der Jagd (auch bekannt als Diana), opferte, wurde im Sommer 1970 auf der Piazza Armerina in Sizilien aufgenommen. Die Piazza Armerina beherbergt die römische Villa del Casale und ihre berühmten Mosaiken, die „besten Mosaike in situ in der römischen Welt“, wie von der UNESCO beschrieben, die sie 1997 in ihre Liste des Weltkulturerbes aufgenommen hat. Villa Romana war eine üppige Patrizier-Residenz, die im Zentrum eines riesigen Latifundiums (Landwirtschaftsgelände) am Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. erbaut wurde. Es wird angenommen, dass es einem Mitglied der Roma gehört hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-eines-mosaiks-das-eine-kleine-jagdszene-zeigt-die-artemis-die-seltsamkeit-der-jagd-auch-bekannt-als-diana-opferte-wurde-im-sommer-1970-auf-der-piazza-armerina-in-sizilien-aufgenommen-die-piazza-armerina-beherbergt-die-romische-villa-del-casale-und-ihre-beruhmten-mosaiken-die-besten-mosaike-in-situ-in-der-romischen-welt-wie-von-der-unesco-beschrieben-die-sie-1997-in-ihre-liste-des-weltkulturerbes-aufgenommen-hat-villa-romana-war-eine-uppige-patrizier-residenz-die-im-zentrum-eines-riesigen-latifundiums-landwirtschaftsgelande-am-ende-des-4-jahrhunderts-n-chr-erbaut-wurde-es-wird-angenommen-dass-es-einem-mitglied-der-roma-gehort-hat-image557837221.html
RF2RBFK1W–Dieses Foto eines Mosaiks, das eine kleine Jagdszene zeigt, die Artemis, die Seltsamkeit der Jagd (auch bekannt als Diana), opferte, wurde im Sommer 1970 auf der Piazza Armerina in Sizilien aufgenommen. Die Piazza Armerina beherbergt die römische Villa del Casale und ihre berühmten Mosaiken, die „besten Mosaike in situ in der römischen Welt“, wie von der UNESCO beschrieben, die sie 1997 in ihre Liste des Weltkulturerbes aufgenommen hat. Villa Romana war eine üppige Patrizier-Residenz, die im Zentrum eines riesigen Latifundiums (Landwirtschaftsgelände) am Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. erbaut wurde. Es wird angenommen, dass es einem Mitglied der Roma gehört hat
Bischof Ulfilas Übersetzung der Bibel ins Gotische, 4. Jahrhundert n. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bischof-ulfilas-ubersetzung-der-bibel-ins-gotische-4-jahrhundert-n-hand-farbige-holzschnitt-27185421.html
RMBG6B7W–Bischof Ulfilas Übersetzung der Bibel ins Gotische, 4. Jahrhundert n. Hand - farbige Holzschnitt
Sarkophag. Dionysos und die Jahreszeiten. Marmor. 4. Jahrhundert n. Chr. Detail von dunken Dionuysus Hilfe von einem Satyr. Unbekannte Herkunft. Nationales Römisches Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-dionysos-und-die-jahreszeiten-marmor-4-jahrhundert-n-chr-detail-von-dunken-dionuysus-hilfe-von-einem-satyr-unbekannte-herkunft-nationales-romisches-museum-image597688812.html
RM2WMB250–Sarkophag. Dionysos und die Jahreszeiten. Marmor. 4. Jahrhundert n. Chr. Detail von dunken Dionuysus Hilfe von einem Satyr. Unbekannte Herkunft. Nationales Römisches Museum
St. Peter, die das Gesetz - 4. nachchristlichen Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-peter-die-das-gesetz-4-nachchristlichen-jahrhundert-image268858525.html
RMWHBFP5–St. Peter, die das Gesetz - 4. nachchristlichen Jahrhundert.
Innenraum der Grabeskirche, Christliches Viertel, Altstadt von Jerusalem. Die Kirche, die zum ersten Mal im 4.. Jahrhundert n. Chr. erbaut wurde, wurde 1009 abgerissen, 1048 wieder aufgebaut und 1810 restauriert. Gegründet von Konstantin dem Großen, umfasst es paläochristische, romanische und barocke Baustile. Aus Les Plus Belles Eglises du Monde, veröffentlicht 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-grabeskirche-christliches-viertel-altstadt-von-jerusalem-die-kirche-die-zum-ersten-mal-im-4-jahrhundert-n-chr-erbaut-wurde-wurde-1009-abgerissen-1048-wieder-aufgebaut-und-1810-restauriert-gegrundet-von-konstantin-dem-grossen-umfasst-es-palaochristische-romanische-und-barocke-baustile-aus-les-plus-belles-eglises-du-monde-veroffentlicht-1861-image479130083.html
RM2JRE78K–Innenraum der Grabeskirche, Christliches Viertel, Altstadt von Jerusalem. Die Kirche, die zum ersten Mal im 4.. Jahrhundert n. Chr. erbaut wurde, wurde 1009 abgerissen, 1048 wieder aufgebaut und 1810 restauriert. Gegründet von Konstantin dem Großen, umfasst es paläochristische, romanische und barocke Baustile. Aus Les Plus Belles Eglises du Monde, veröffentlicht 1861.
Die germanischen Völker. Porträt des germanischen Menschen. 4. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-germanischen-volker-portrat-des-germanischen-menschen-4-jahrhundert-n-chr-image210136669.html
RMP5TFD1–Die germanischen Völker. Porträt des germanischen Menschen. 4. Jahrhundert n. Chr.
Mädchen in einem Bikini-4. Jahrhundert n. Chr.-Mosaik in der Villa Romana del Casale in der Nähe von Piazza Armerina Sizilien Italien Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madchen-in-einem-bikini-4-jahrhundert-n-chr-mosaik-in-der-villa-romana-del-casale-in-der-nahe-von-piazza-armerina-sizilien-italien-europa-10051134.html
RMA0R0NK–Mädchen in einem Bikini-4. Jahrhundert n. Chr.-Mosaik in der Villa Romana del Casale in der Nähe von Piazza Armerina Sizilien Italien Europa
Syrien. Palmyra. Spalten der Thermen des Diokletian. 4. Jahrhundert n. Bleibt. Oase Tadmor. (Bild vor dem Bürgerkrieg). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-palmyra-spalten-der-thermen-des-diokletian-4-jahrhundert-n-bleibt-oase-tadmor-bild-vor-dem-burgerkrieg-image261977263.html
RMW662JR–Syrien. Palmyra. Spalten der Thermen des Diokletian. 4. Jahrhundert n. Bleibt. Oase Tadmor. (Bild vor dem Bürgerkrieg).
Ostia Antica, eine große römische archäologische Stätte, in der Nähe der modernen Stadt Ostia in der Nähe von Rom, Italien. Blick auf die Ruinen der christlichen Basilika, die aus dem Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. stammt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostia-antica-eine-grosse-romische-archaologische-statte-in-der-nahe-der-modernen-stadt-ostia-in-der-nahe-von-rom-italien-blick-auf-die-ruinen-der-christlichen-basilika-die-aus-dem-ende-des-4-jahrhunderts-n-chr-stammt-image360042198.html
RM2BWN9DX–Ostia Antica, eine große römische archäologische Stätte, in der Nähe der modernen Stadt Ostia in der Nähe von Rom, Italien. Blick auf die Ruinen der christlichen Basilika, die aus dem Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. stammt.
Chysauster. Romano-British Siedlung, von der mittleren Eisenzeit belegt bis zum Ende der römischen Besatzung 4. Jahrhundert n. Das Dorf Stein-Wal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chysauster-romano-british-siedlung-von-der-mittleren-eisenzeit-belegt-bis-zum-ende-der-romischen-besatzung-4-jahrhundert-n-das-dorf-stein-wal-image387717740.html
RF2DEP1X4–Chysauster. Romano-British Siedlung, von der mittleren Eisenzeit belegt bis zum Ende der römischen Besatzung 4. Jahrhundert n. Das Dorf Stein-Wal
SWASTIKA Hakenkreuze in Mosaik auf der Kleidung von Hunter dargestellt - Krieger in der römischen Mosaiken (3. oder 4. nachchristlichen Jahrhundert in der Römischen Villa del Casale, Piazza Armerina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swastika-hakenkreuze-in-mosaik-auf-der-kleidung-von-hunter-dargestellt-krieger-in-der-romischen-mosaiken-3-oder-4-nachchristlichen-jahrhundert-in-der-romischen-villa-del-casale-piazza-armerina-image179623313.html
RMMC6FA9–SWASTIKA Hakenkreuze in Mosaik auf der Kleidung von Hunter dargestellt - Krieger in der römischen Mosaiken (3. oder 4. nachchristlichen Jahrhundert in der Römischen Villa del Casale, Piazza Armerina
Vintage 19. Jahrhundert Fotografie - der Obelisk von Theodosius ist der altägyptische Obelisk von Pharao Thutmosis III., der im 4. Jahrhundert n. Chr. vom römischen Kaiser Theodosius I. im Hippodrom von Konstantinopel neu errichtet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-fotografie-der-obelisk-von-theodosius-ist-der-altagyptische-obelisk-von-pharao-thutmosis-iii-der-im-4-jahrhundert-n-chr-vom-romischen-kaiser-theodosius-i-im-hippodrom-von-konstantinopel-neu-errichtet-wurde-image359920457.html
RM2BWFP61–Vintage 19. Jahrhundert Fotografie - der Obelisk von Theodosius ist der altägyptische Obelisk von Pharao Thutmosis III., der im 4. Jahrhundert n. Chr. vom römischen Kaiser Theodosius I. im Hippodrom von Konstantinopel neu errichtet wurde.
Das Südtor von Perge, das römische Tor (Perge Roma Kapısı), 4. Jahrhundert n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-sudtor-von-perge-das-romische-tor-perge-roma-kaps-4-jahrhundert-n-chr-image592035933.html
RM2WB5FTD–Das Südtor von Perge, das römische Tor (Perge Roma Kapısı), 4. Jahrhundert n. Chr
London. England. British Museum. Die mildenhall große Teller, alias Neptun oder Oceanus Teller, ist ein 4. Jahrhundert N.CHR. Römische bacchischen Silbertablett, und ist die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-england-british-museum-die-mildenhall-grosse-teller-alias-neptun-oder-oceanus-teller-ist-ein-4-jahrhundert-nchr-romische-bacchischen-silbertablett-und-ist-die-image184485054.html
RMMM40FX–London. England. British Museum. Die mildenhall große Teller, alias Neptun oder Oceanus Teller, ist ein 4. Jahrhundert N.CHR. Römische bacchischen Silbertablett, und ist die
Zirkus Mosaik (Detail) 4. Jahrhundert n. N/A 349 Circus Mosaik 6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zirkus-mosaik-detail-4-jahrhundert-n-na-349-circus-mosaik-6-image209875758.html
RMP5CJJP–Zirkus Mosaik (Detail) 4. Jahrhundert n. N/A 349 Circus Mosaik 6
Konstantin l, römischer Kaiser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konstantin-l-romischer-kaiser-image416769703.html
RM2F61E07–Konstantin l, römischer Kaiser
Punischen Karthago Schmuck, c3rd-4. Jh. n. Chr.. Das Hotel liegt im Bardo-Museum in Tunis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-punischen-karthago-schmuck-c3rd-4-jh-n-chr-das-hotel-liegt-im-bardo-museum-in-tunis-131280449.html
RMHHG9FD–Punischen Karthago Schmuck, c3rd-4. Jh. n. Chr.. Das Hotel liegt im Bardo-Museum in Tunis.
Dieses Foto eines Mosaiks, das die große Jagd (Szene des Einstiegs) zeigt, wurde im Sommer 1970 auf der Piazza Armerina in Sizilien aufgenommen. Die Piazza Armerina beherbergt die römische Villa del Casale und ihre berühmten Mosaiken, die „besten Mosaike in situ in der römischen Welt“, wie von der UNESCO beschrieben, die sie 1997 in ihre Liste des Weltkulturerbes aufgenommen hat. Villa Romana war eine üppige Patrizier-Residenz, die im Zentrum eines riesigen Latifundiums (Landwirtschaftsgelände) am Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. erbaut wurde. Es wird angenommen, dass es einem Mitglied der römischen Senatorenaristokratie gehörte, der mit exotischen Tieren handelte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-eines-mosaiks-das-die-grosse-jagd-szene-des-einstiegs-zeigt-wurde-im-sommer-1970-auf-der-piazza-armerina-in-sizilien-aufgenommen-die-piazza-armerina-beherbergt-die-romische-villa-del-casale-und-ihre-beruhmten-mosaiken-die-besten-mosaike-in-situ-in-der-romischen-welt-wie-von-der-unesco-beschrieben-die-sie-1997-in-ihre-liste-des-weltkulturerbes-aufgenommen-hat-villa-romana-war-eine-uppige-patrizier-residenz-die-im-zentrum-eines-riesigen-latifundiums-landwirtschaftsgelande-am-ende-des-4-jahrhunderts-n-chr-erbaut-wurde-es-wird-angenommen-dass-es-einem-mitglied-der-romischen-senatorenaristokratie-gehorte-der-mit-exotischen-tieren-handelte-image557837258.html
RF2RBFK36–Dieses Foto eines Mosaiks, das die große Jagd (Szene des Einstiegs) zeigt, wurde im Sommer 1970 auf der Piazza Armerina in Sizilien aufgenommen. Die Piazza Armerina beherbergt die römische Villa del Casale und ihre berühmten Mosaiken, die „besten Mosaike in situ in der römischen Welt“, wie von der UNESCO beschrieben, die sie 1997 in ihre Liste des Weltkulturerbes aufgenommen hat. Villa Romana war eine üppige Patrizier-Residenz, die im Zentrum eines riesigen Latifundiums (Landwirtschaftsgelände) am Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. erbaut wurde. Es wird angenommen, dass es einem Mitglied der römischen Senatorenaristokratie gehörte, der mit exotischen Tieren handelte.
Alaric und die Westgoten triumphierend in Griechenland die Invasion des Römischen Reiches, 4. Jahrhundert n. Photogravure einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alaric-und-die-westgoten-triumphierend-in-griechenland-die-invasion-des-romischen-reiches-4-jahrhundert-n-photogravure-einer-abbildung-27159116.html
RMBG55MC–Alaric und die Westgoten triumphierend in Griechenland die Invasion des Römischen Reiches, 4. Jahrhundert n. Photogravure einer Abbildung
Mosaik mit pflanzlichen Motiven und Vogel. Römische Kultur, Opus Tessallatum, Marmor in verschiedenen Farben. 4. Jahrhundert n. Chr. Vila del Romeral, Albesa, Lleida. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-mit-pflanzlichen-motiven-und-vogel-romische-kultur-opus-tessallatum-marmor-in-verschiedenen-farben-4-jahrhundert-n-chr-vila-del-romeral-albesa-lleida-149718408.html
RMJKG7A0–Mosaik mit pflanzlichen Motiven und Vogel. Römische Kultur, Opus Tessallatum, Marmor in verschiedenen Farben. 4. Jahrhundert n. Chr. Vila del Romeral, Albesa, Lleida.
Christus, der Schlüssel zum Hl. Petrus. 4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-schlussel-zum-hl-petrus-4-image268834167.html
RMWHACM7–Christus, der Schlüssel zum Hl. Petrus. 4.
König Pelops und Oinomaos. Römischen Sarkophag aus dem 4. Jahrhundert ANZEIGE auf dem Display im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-pelops-und-oinomaos-romischen-sarkophag-aus-dem-4-jahrhundert-anzeige-auf-dem-display-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-kampanien-italien-174614533.html
RMM42AH9–König Pelops und Oinomaos. Römischen Sarkophag aus dem 4. Jahrhundert ANZEIGE auf dem Display im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien.
Ostia Antica. Haus von Amor und Psyche. 4. Jahrhundert n. Chr. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostia-antica-haus-von-amor-und-psyche-4-jahrhundert-n-chr-italien-image209610069.html
RMP50FNW–Ostia Antica. Haus von Amor und Psyche. 4. Jahrhundert n. Chr. Italien.
Mädchen in Bikinis machen Gymnastik 4. Jahrhundert n. Chr. Mosaik in der Villa Romana del Casale in der Nähe von Piazza Armerina Sizilien Italien Eu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madchen-in-bikinis-machen-gymnastik-4-jahrhundert-n-chr-mosaik-in-der-villa-romana-del-casale-in-der-nahe-von-piazza-armerina-sizilien-italien-eu-11618455.html
RMA6NHBM–Mädchen in Bikinis machen Gymnastik 4. Jahrhundert n. Chr. Mosaik in der Villa Romana del Casale in der Nähe von Piazza Armerina Sizilien Italien Eu
Opus Sectile aus der Domus der Porta Marina. 4. Jahrhundert n. Rom. National Museum des frühen Mittelalters. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opus-sectile-aus-der-domus-der-porta-marina-4-jahrhundert-n-rom-national-museum-des-fruhen-mittelalters-rom-italien-image158107521.html
RMK56BN5–Opus Sectile aus der Domus der Porta Marina. 4. Jahrhundert n. Rom. National Museum des frühen Mittelalters. Rom. Italien.
Kunst inspiriert von der Statuette der Aphrodite, Ende des 6.. Jahrhunderts v. Chr.–Anfang des 4.. Jahrhunderts n. Chr., römisch, Bronze, H.: 4 7/8 x 2 Zoll (12,4 x 5,1 cm), Bronzen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-statuette-der-aphrodite-ende-des-6-jahrhunderts-v-chranfang-des-4-jahrhunderts-n-chr-romisch-bronze-h-4-78-x-2-zoll-124-x-51-cm-bronzen-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462930120.html
RF2HW482G–Kunst inspiriert von der Statuette der Aphrodite, Ende des 6.. Jahrhunderts v. Chr.–Anfang des 4.. Jahrhunderts n. Chr., römisch, Bronze, H.: 4 7/8 x 2 Zoll (12,4 x 5,1 cm), Bronzen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chysauster. Romano-British Siedlung, von der mittleren Eisenzeit belegt bis zum Ende der römischen Besatzung 4. Jahrhundert n. Das Dorf Stein-Wal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chysauster-romano-british-siedlung-von-der-mittleren-eisenzeit-belegt-bis-zum-ende-der-romischen-besatzung-4-jahrhundert-n-das-dorf-stein-wal-image387563092.html
RF2DEF0K0–Chysauster. Romano-British Siedlung, von der mittleren Eisenzeit belegt bis zum Ende der römischen Besatzung 4. Jahrhundert n. Das Dorf Stein-Wal
Beerdigung Maske einer Frau, Römerzeit, 2.–4. Jahrhundert, AD Museum Lyon Ägypten Ägyptisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beerdigung-maske-einer-frau-romerzeit-24-jahrhundert-ad-museum-lyon-agypten-agyptisch-image386173848.html
RM2DC7MK4–Beerdigung Maske einer Frau, Römerzeit, 2.–4. Jahrhundert, AD Museum Lyon Ägypten Ägyptisch.
Italien Sardinien Porto Torres - Turris Libisonis archäologischen Park und dem Nationalen Archäologischen Museum Antiquarium Turritar - späte 3. zentrale Bäder 'Palazzo di Re Barbaro" und frühen 4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sardinien-porto-torres-turris-libisonis-archaologischen-park-und-dem-nationalen-archaologischen-museum-antiquarium-turritar-spate-3-zentrale-bader-palazzo-di-re-barbaro-und-fruhen-4-image210586033.html
RMP6H0HN–Italien Sardinien Porto Torres - Turris Libisonis archäologischen Park und dem Nationalen Archäologischen Museum Antiquarium Turritar - späte 3. zentrale Bäder 'Palazzo di Re Barbaro" und frühen 4.
St. Ursula, St. Ursula aus Köln soll im 4. Jahrhundert n. Chr. gelebt haben / St. Ursula, die heilige Ursula von Köln soll im 4. Jahrhundert nach Christus erhalten haben, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-ursula-st-ursula-aus-koln-soll-im-4-jahrhundert-n-chr-gelebt-haben-st-ursula-die-heilige-ursula-von-koln-soll-im-4-jahrhundert-nach-christus-erhalten-haben-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image365246714.html
RF2C66BWE–St. Ursula, St. Ursula aus Köln soll im 4. Jahrhundert n. Chr. gelebt haben / St. Ursula, die heilige Ursula von Köln soll im 4. Jahrhundert nach Christus erhalten haben, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
London. England. British Museum. Die mildenhall große Teller, alias Neptun oder Oceanus Teller, ist ein 4. Jahrhundert N.CHR. Römische bacchischen Silbertablett, und ist die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-england-british-museum-die-mildenhall-grosse-teller-alias-neptun-oder-oceanus-teller-ist-ein-4-jahrhundert-nchr-romische-bacchischen-silbertablett-und-ist-die-image184487452.html
RMMM43HG–London. England. British Museum. Die mildenhall große Teller, alias Neptun oder Oceanus Teller, ist ein 4. Jahrhundert N.CHR. Römische bacchischen Silbertablett, und ist die
Zirkus Mosaik (Detail) 4. Jahrhundert n. N/A 349 Circus Mosaik 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zirkus-mosaik-detail-4-jahrhundert-n-na-349-circus-mosaik-5-image209875754.html
RMP5CJJJ–Zirkus Mosaik (Detail) 4. Jahrhundert n. N/A 349 Circus Mosaik 5
Italien, Rom, Triumphbogen des Konstantin und Kolosseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-triumphbogen-des-konstantin-und-kolosseum-image550298117.html
RM2PY86T5–Italien, Rom, Triumphbogen des Konstantin und Kolosseum
Die Persische Sibyl, Alte Prophetin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-persische-sibyl-alte-prophetin-image352798528.html
RM2BDYA3C–Die Persische Sibyl, Alte Prophetin
Punischen Karthago Schmuck, c3rd-4. Jh. n. Chr.. Das Hotel liegt im Bardo-Museum in Tunis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-punischen-karthago-schmuck-c3rd-4-jh-n-chr-das-hotel-liegt-im-bardo-museum-in-tunis-131280450.html
RMHHG9FE–Punischen Karthago Schmuck, c3rd-4. Jh. n. Chr.. Das Hotel liegt im Bardo-Museum in Tunis.
Dieses Foto eines Mosaiks mit einer Jagdszene (ein Löwe, der ein Horntier niederschlägt) wurde im Sommer 1970 auf der Piazza Armerina in Sizilien aufgenommen. Die Piazza Armerina beherbergt die römische Villa del Casale und ihre berühmten Mosaiken, die „besten Mosaike in situ in der römischen Welt“, wie von der UNESCO beschrieben, die sie 1997 in ihre Liste des Weltkulturerbes aufgenommen hat. Villa Romana war eine üppige Patrizier-Residenz, die im Zentrum eines riesigen Latifundiums (Landwirtschaftsgelände) am Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. erbaut wurde. Es wird angenommen, dass es einem Mitglied der römischen Senatorenaristokratie gehörte, der eingetauscht hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-eines-mosaiks-mit-einer-jagdszene-ein-lowe-der-ein-horntier-niederschlagt-wurde-im-sommer-1970-auf-der-piazza-armerina-in-sizilien-aufgenommen-die-piazza-armerina-beherbergt-die-romische-villa-del-casale-und-ihre-beruhmten-mosaiken-die-besten-mosaike-in-situ-in-der-romischen-welt-wie-von-der-unesco-beschrieben-die-sie-1997-in-ihre-liste-des-weltkulturerbes-aufgenommen-hat-villa-romana-war-eine-uppige-patrizier-residenz-die-im-zentrum-eines-riesigen-latifundiums-landwirtschaftsgelande-am-ende-des-4-jahrhunderts-n-chr-erbaut-wurde-es-wird-angenommen-dass-es-einem-mitglied-der-romischen-senatorenaristokratie-gehorte-der-eingetauscht-hat-image557837229.html
RF2RBFK25–Dieses Foto eines Mosaiks mit einer Jagdszene (ein Löwe, der ein Horntier niederschlägt) wurde im Sommer 1970 auf der Piazza Armerina in Sizilien aufgenommen. Die Piazza Armerina beherbergt die römische Villa del Casale und ihre berühmten Mosaiken, die „besten Mosaike in situ in der römischen Welt“, wie von der UNESCO beschrieben, die sie 1997 in ihre Liste des Weltkulturerbes aufgenommen hat. Villa Romana war eine üppige Patrizier-Residenz, die im Zentrum eines riesigen Latifundiums (Landwirtschaftsgelände) am Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. erbaut wurde. Es wird angenommen, dass es einem Mitglied der römischen Senatorenaristokratie gehörte, der eingetauscht hat
Ansicht der Villa Romana del Casale, römischen Villa aus dem 4. Jahrhundert n. Chr., Piazza Armerina, Provinz Ragusa, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-villa-romana-del-casale-romischen-villa-aus-dem-4-jahrhundert-n-chr-piazza-armerina-provinz-ragusa-sizilien-italien-image211173061.html
RMP7FNB1–Ansicht der Villa Romana del Casale, römischen Villa aus dem 4. Jahrhundert n. Chr., Piazza Armerina, Provinz Ragusa, Sizilien, Italien
Bronzemünzen des 4. Jahrhunderts nach Christus. Römischer Zeit. Römische Nationalmuseum. Palazzo Altemps. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzemunzen-des-4-jahrhunderts-nach-christus-romischer-zeit-romische-nationalmuseum-palazzo-altemps-rom-italien-82277911.html
RMENT28R–Bronzemünzen des 4. Jahrhunderts nach Christus. Römischer Zeit. Römische Nationalmuseum. Palazzo Altemps. Rom. Italien.
Die drei Marien am Grabe - Elfenbein Panel 4. Jahrhundert n. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-marien-am-grabe-elfenbein-panel-4-jahrhundert-n-image268858523.html
RMWHBFP3–Die drei Marien am Grabe - Elfenbein Panel 4. Jahrhundert n.
Chariot Rennen des Königs Pelops und Oinomaos. Römischen Sarkophag aus dem 4. Jahrhundert ANZEIGE auf dem Display im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chariot-rennen-des-konigs-pelops-und-oinomaos-romischen-sarkophag-aus-dem-4-jahrhundert-anzeige-auf-dem-display-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-kampanien-italien-174614534.html
RMM42AHA–Chariot Rennen des Königs Pelops und Oinomaos. Römischen Sarkophag aus dem 4. Jahrhundert ANZEIGE auf dem Display im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien.
Angesichts der frommen Mann Mosaikboden aus Basilika Aquileia 4. Jahrhundert n. Basilika Aquileia, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angesichts-der-frommen-mann-mosaikboden-aus-basilika-aquileia-4-jahrhundert-n-basilika-aquileia-italien-image630906017.html
RM2YJC71N–Angesichts der frommen Mann Mosaikboden aus Basilika Aquileia 4. Jahrhundert n. Basilika Aquileia, Italien.
Basilika aus dem 4. Jahrhundert n. Chr. Sitt al Rum Dead City Region in Nord Syrien Syrien Naher Osten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-basilika-aus-dem-4-jahrhundert-n-chr-sitt-al-rum-dead-city-region-in-nord-syrien-syrien-naher-osten-10051939.html
RMA0R34M–Basilika aus dem 4. Jahrhundert n. Chr. Sitt al Rum Dead City Region in Nord Syrien Syrien Naher Osten
Opus Sectile aus der Domus der Porta Marina. 4. Jahrhundert n. Ostia, Rom. National Museum des frühen Mittelalters. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opus-sectile-aus-der-domus-der-porta-marina-4-jahrhundert-n-ostia-rom-national-museum-des-fruhen-mittelalters-rom-italien-image158107550.html
RMK56BP6–Opus Sectile aus der Domus der Porta Marina. 4. Jahrhundert n. Ostia, Rom. National Museum des frühen Mittelalters. Rom. Italien.
Kunst inspiriert von Anhänger, Römerzeit oder später, Ende 1. Jahrhundert v. Chr.–Mitte 4. Jahrhundert n. Chr. oder später, aus Ägypten, Glas, L. 0,8 × W. 0,9 × D. 0,5 cm (5/16 × 3/8 × 3/16 in, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-anhanger-romerzeit-oder-spater-ende-1-jahrhundert-v-chrmitte-4-jahrhundert-n-chr-oder-spater-aus-agypten-glas-l-08-w-09-d-05-cm-516-38-316-in-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463040470.html
RF2HW98RJ–Kunst inspiriert von Anhänger, Römerzeit oder später, Ende 1. Jahrhundert v. Chr.–Mitte 4. Jahrhundert n. Chr. oder später, aus Ägypten, Glas, L. 0,8 × W. 0,9 × D. 0,5 cm (5/16 × 3/8 × 3/16 in, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chysauster. Romano-British Siedlung, von der mittleren Eisenzeit belegt bis zum Ende der römischen Besatzung 4. Jahrhundert n. Das Dorf Stein-Wal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chysauster-romano-british-siedlung-von-der-mittleren-eisenzeit-belegt-bis-zum-ende-der-romischen-besatzung-4-jahrhundert-n-das-dorf-stein-wal-image387717734.html
RF2DEP1WX–Chysauster. Romano-British Siedlung, von der mittleren Eisenzeit belegt bis zum Ende der römischen Besatzung 4. Jahrhundert n. Das Dorf Stein-Wal
Beerdigung Maske einer Frau, Römerzeit, 2.–4. Jahrhundert, AD Museum Lyon Ägypten Ägyptisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beerdigung-maske-einer-frau-romerzeit-24-jahrhundert-ad-museum-lyon-agypten-agyptisch-image386173837.html
RM2DC7MJN–Beerdigung Maske einer Frau, Römerzeit, 2.–4. Jahrhundert, AD Museum Lyon Ägypten Ägyptisch.
Italien Sardinien Porto Torres - Turris Libisonis archäologischen Park und dem Nationalen Archäologischen Museum Antiquarium Turritar - späte 3. zentrale Bäder 'Palazzo di Re Barbaro" und frühen 4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sardinien-porto-torres-turris-libisonis-archaologischen-park-und-dem-nationalen-archaologischen-museum-antiquarium-turritar-spate-3-zentrale-bader-palazzo-di-re-barbaro-und-fruhen-4-image210586036.html
RMP6H0HT–Italien Sardinien Porto Torres - Turris Libisonis archäologischen Park und dem Nationalen Archäologischen Museum Antiquarium Turritar - späte 3. zentrale Bäder 'Palazzo di Re Barbaro" und frühen 4.
Ankunft der heiligen Ursula in Köln, aus der Cronica durch die Hilligenstadt Coellen, 1499, die heilige Ursula aus Köln soll im 4. Jahrhundert n. Chr. gelebt haben / Ankunft der heiligen Ursula in Köln, aus der Cronica von der Hilligen Stadt Coellen, 1499, Die heilige Ursula von Köln soll im 4. Jahrhundert nach Christus erhalten haben, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-der-heiligen-ursula-in-koln-aus-der-cronica-durch-die-hilligenstadt-coellen-1499-die-heilige-ursula-aus-koln-soll-im-4-jahrhundert-n-chr-gelebt-haben-ankunft-der-heiligen-ursula-in-koln-aus-der-cronica-von-der-hilligen-stadt-coellen-1499-die-heilige-ursula-von-koln-soll-im-4-jahrhundert-nach-christus-erhalten-haben-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image365242753.html
RF2C666T1–Ankunft der heiligen Ursula in Köln, aus der Cronica durch die Hilligenstadt Coellen, 1499, die heilige Ursula aus Köln soll im 4. Jahrhundert n. Chr. gelebt haben / Ankunft der heiligen Ursula in Köln, aus der Cronica von der Hilligen Stadt Coellen, 1499, Die heilige Ursula von Köln soll im 4. Jahrhundert nach Christus erhalten haben, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
London. England. British Museum. Die mildenhall große Teller, alias Neptun oder Oceanus Teller, ist ein 4. Jahrhundert N.CHR. Römische bacchischen Silbertablett, und ist die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-england-british-museum-die-mildenhall-grosse-teller-alias-neptun-oder-oceanus-teller-ist-ein-4-jahrhundert-nchr-romische-bacchischen-silbertablett-und-ist-die-image184487117.html
RMMM435H–London. England. British Museum. Die mildenhall große Teller, alias Neptun oder Oceanus Teller, ist ein 4. Jahrhundert N.CHR. Römische bacchischen Silbertablett, und ist die
Zirkus Mosaik (Detail) 4. Jahrhundert n. N/A 349 Circus Mosaik 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zirkus-mosaik-detail-4-jahrhundert-n-na-349-circus-mosaik-4-image209875750.html
RMP5CJJE–Zirkus Mosaik (Detail) 4. Jahrhundert n. N/A 349 Circus Mosaik 4
Römische Mosaik eines Widders, eine Kuh und Kalb, 4. Jahrhundert n. Chr.. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-mosaik-eines-widders-eine-kuh-und-kalb-4-jahrhundert-n-chr-kunstler-unbekannt-17631285.html
RMB0K4TN–Römische Mosaik eines Widders, eine Kuh und Kalb, 4. Jahrhundert n. Chr.. Künstler: unbekannt
St. Cosmas und St. Damian, Schutzpatrone der Medizin, das Bein von einem äthiopischen Gladiator auf einen christlichen Glockenturm Torhüter Pfropfen. Dieses Gemälde ist von dem spanischen Künstler Jaime Huguet (c. 1448-1492). Cosmas und Damian waren Arzt-Brüder, die Praxis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-cosmas-und-st-damian-schutzpatrone-der-medizin-das-bein-von-einem-athiopischen-gladiator-auf-einen-christlichen-glockenturm-torhuter-pfropfen-dieses-gemalde-ist-von-dem-spanischen-kunstler-jaime-huguet-c-1448-1492-cosmas-und-damian-waren-arzt-bruder-die-praxis-104001814.html
RMG15KAE–St. Cosmas und St. Damian, Schutzpatrone der Medizin, das Bein von einem äthiopischen Gladiator auf einen christlichen Glockenturm Torhüter Pfropfen. Dieses Gemälde ist von dem spanischen Künstler Jaime Huguet (c. 1448-1492). Cosmas und Damian waren Arzt-Brüder, die Praxis
Punischen Karthago Schmuck, c3rd-4. Jh. n. Chr.. Das Hotel liegt im Bardo-Museum in Tunis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-punischen-karthago-schmuck-c3rd-4-jh-n-chr-das-hotel-liegt-im-bardo-museum-in-tunis-131280453.html
RMHHG9FH–Punischen Karthago Schmuck, c3rd-4. Jh. n. Chr.. Das Hotel liegt im Bardo-Museum in Tunis.
Dieses Foto eines Mosaiks einer Szene aus der kleinen Jagd mit den Männern auf dem Pferderücken, die Stags in einem Netz fangen, wurde im Sommer 1970 auf der Piazza Armerina in Sizilien aufgenommen. Die Piazza Armerina beherbergt die römische Villa del Casale und ihre berühmten Mosaiken, die „besten Mosaike in situ in der römischen Welt“, wie von der UNESCO beschrieben, die sie 1997 in ihre Liste des Weltkulturerbes aufgenommen hat. Villa Romana war eine üppige Patrizier-Residenz, die im Zentrum eines riesigen Latifundiums (Landwirtschaftsgelände) am Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. erbaut wurde. Es wird angenommen, dass es einem Mitglied des römischen Senatoriums aristo gehört hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-eines-mosaiks-einer-szene-aus-der-kleinen-jagd-mit-den-mannern-auf-dem-pferderucken-die-stags-in-einem-netz-fangen-wurde-im-sommer-1970-auf-der-piazza-armerina-in-sizilien-aufgenommen-die-piazza-armerina-beherbergt-die-romische-villa-del-casale-und-ihre-beruhmten-mosaiken-die-besten-mosaike-in-situ-in-der-romischen-welt-wie-von-der-unesco-beschrieben-die-sie-1997-in-ihre-liste-des-weltkulturerbes-aufgenommen-hat-villa-romana-war-eine-uppige-patrizier-residenz-die-im-zentrum-eines-riesigen-latifundiums-landwirtschaftsgelande-am-ende-des-4-jahrhunderts-n-chr-erbaut-wurde-es-wird-angenommen-dass-es-einem-mitglied-des-romischen-senatoriums-aristo-gehort-hat-image558917996.html
RF2RD8WH0–Dieses Foto eines Mosaiks einer Szene aus der kleinen Jagd mit den Männern auf dem Pferderücken, die Stags in einem Netz fangen, wurde im Sommer 1970 auf der Piazza Armerina in Sizilien aufgenommen. Die Piazza Armerina beherbergt die römische Villa del Casale und ihre berühmten Mosaiken, die „besten Mosaike in situ in der römischen Welt“, wie von der UNESCO beschrieben, die sie 1997 in ihre Liste des Weltkulturerbes aufgenommen hat. Villa Romana war eine üppige Patrizier-Residenz, die im Zentrum eines riesigen Latifundiums (Landwirtschaftsgelände) am Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. erbaut wurde. Es wird angenommen, dass es einem Mitglied des römischen Senatoriums aristo gehört hat
Ansicht der Villa Romana del Casale, römischen Villa aus dem 4. Jahrhundert n. Chr., Piazza Armerina, Provinz Ragusa, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-villa-romana-del-casale-romischen-villa-aus-dem-4-jahrhundert-n-chr-piazza-armerina-provinz-ragusa-sizilien-italien-image211173070.html
RMP7FNBA–Ansicht der Villa Romana del Casale, römischen Villa aus dem 4. Jahrhundert n. Chr., Piazza Armerina, Provinz Ragusa, Sizilien, Italien
Spanien. Katalonien. Constanti. Römische Villa von Centcelles. Frühchristliche Kunst. 4. Jahrhundert n. Chr. Kuppelmosaik. Jagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-constanti-romische-villa-von-centcelles-fruhchristliche-kunst-4-jahrhundert-n-chr-kuppelmosaik-jagen-image630961185.html
RM2YJENC1–Spanien. Katalonien. Constanti. Römische Villa von Centcelles. Frühchristliche Kunst. 4. Jahrhundert n. Chr. Kuppelmosaik. Jagen.
Vintage 19. Jahrhundert Fotografie - der Obelisk von Theodosius ist der altägyptische Obelisk von Pharao Thutmosis III., der im 4. Jahrhundert n. Chr. vom römischen Kaiser Theodosius I. im Hippodrom von Konstantinopel neu errichtet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-fotografie-der-obelisk-von-theodosius-ist-der-altagyptische-obelisk-von-pharao-thutmosis-iii-der-im-4-jahrhundert-n-chr-vom-romischen-kaiser-theodosius-i-im-hippodrom-von-konstantinopel-neu-errichtet-wurde-image485670675.html
RM2K645W7–Vintage 19. Jahrhundert Fotografie - der Obelisk von Theodosius ist der altägyptische Obelisk von Pharao Thutmosis III., der im 4. Jahrhundert n. Chr. vom römischen Kaiser Theodosius I. im Hippodrom von Konstantinopel neu errichtet wurde.
Chariot Rennen des Königs Pelops und Oinomaos. Römischen Sarkophag aus dem 4. Jahrhundert ANZEIGE auf dem Display im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chariot-rennen-des-konigs-pelops-und-oinomaos-romischen-sarkophag-aus-dem-4-jahrhundert-anzeige-auf-dem-display-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-kampanien-italien-174614283.html
RMM42A8B–Chariot Rennen des Königs Pelops und Oinomaos. Römischen Sarkophag aus dem 4. Jahrhundert ANZEIGE auf dem Display im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien.
Römischer Sarkophag. Oinomaos und Pelops. 4. Jahrhundert n. Chr. Relief. Detail. Nationales Archäologisches Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-sarkophag-oinomaos-und-pelops-4-jahrhundert-n-chr-relief-detail-nationales-archaologisches-museum-image211344305.html
RMP7RFPW–Römischer Sarkophag. Oinomaos und Pelops. 4. Jahrhundert n. Chr. Relief. Detail. Nationales Archäologisches Museum.
Eine Illustration des Flavius Honorius (384-423) aus dem späten 19. Jahrhundert, römischer Kaiser von 393 bis 423, während dessen er den Gladiatorenkampf beendete. Er war der jüngere Sohn von Kaiser Theodosius I. und seiner ersten Frau Aelia Flaccilla. Im Jahr 410, während Honorius Herrschaft über das westliche Römische Reich, wurde Rom zum ersten Mal seit fast 800 Jahren entlassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-flavius-honorius-384-423-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-romischer-kaiser-von-393-bis-423-wahrend-dessen-er-den-gladiatorenkampf-beendete-er-war-der-jungere-sohn-von-kaiser-theodosius-i-und-seiner-ersten-frau-aelia-flaccilla-im-jahr-410-wahrend-honorius-herrschaft-uber-das-westliche-romische-reich-wurde-rom-zum-ersten-mal-seit-fast-800-jahren-entlassen-image450321731.html
RM2H4HWXY–Eine Illustration des Flavius Honorius (384-423) aus dem späten 19. Jahrhundert, römischer Kaiser von 393 bis 423, während dessen er den Gladiatorenkampf beendete. Er war der jüngere Sohn von Kaiser Theodosius I. und seiner ersten Frau Aelia Flaccilla. Im Jahr 410, während Honorius Herrschaft über das westliche Römische Reich, wurde Rom zum ersten Mal seit fast 800 Jahren entlassen.
Syrien. Palmyra Stadt. Bäder von Diokletian. 4. Jahrhundert n. Chr. Ruinen. Teilansicht. Tadmor Oase. Foto vor dem syrischen Bürgerkrieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-palmyra-stadt-bader-von-diokletian-4-jahrhundert-n-chr-ruinen-teilansicht-tadmor-oase-foto-vor-dem-syrischen-burgerkrieg-image361482793.html
RM2C02XYN–Syrien. Palmyra Stadt. Bäder von Diokletian. 4. Jahrhundert n. Chr. Ruinen. Teilansicht. Tadmor Oase. Foto vor dem syrischen Bürgerkrieg.
Goten gesehen von Sklaven umgeben, trinken Wein in einem Land Villa im alten Rom, 4. Jahrhundert n. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goten-gesehen-von-sklaven-umgeben-trinken-wein-in-einem-land-villa-im-alten-rom-4-jahrhundert-n-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-172761931.html
RMM11YGY–Goten gesehen von Sklaven umgeben, trinken Wein in einem Land Villa im alten Rom, 4. Jahrhundert n. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Marcus Bishop von Arethusa mit Honig eingerieben, aufgehängt in einem Korb und zum Tod von Wespen gestochen. 4. Jahrhundert n. Chr. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marcus-bishop-von-arethusa-mit-honig-eingerieben-aufgehangt-in-einem-korb-und-zum-tod-von-wespen-gestochen-4-jahrhundert-n-chr-gravur-139400753.html
RMJ2P729–Marcus Bishop von Arethusa mit Honig eingerieben, aufgehängt in einem Korb und zum Tod von Wespen gestochen. 4. Jahrhundert n. Chr. Gravur
Beerdigung Maske einer Frau, Römerzeit, 2.–4. Jahrhundert, AD Museum Lyon Ägypten Ägyptisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beerdigung-maske-einer-frau-romerzeit-24-jahrhundert-ad-museum-lyon-agypten-agyptisch-image386173819.html
RM2DC7MJ3–Beerdigung Maske einer Frau, Römerzeit, 2.–4. Jahrhundert, AD Museum Lyon Ägypten Ägyptisch.
Italien Sardinien Porto Torres - Turris Libisonis archäologischen Park und dem Nationalen Archäologischen Museum Antiquarium Turritar - späte 3. zentrale Bäder 'Palazzo di Re Barbaro" und frühen vierten Jahrhundert AD-Tepidarium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sardinien-porto-torres-turris-libisonis-archaologischen-park-und-dem-nationalen-archaologischen-museum-antiquarium-turritar-spate-3-zentrale-bader-palazzo-di-re-barbaro-und-fruhen-vierten-jahrhundert-ad-tepidarium-image210586065.html
RMP6H0JW–Italien Sardinien Porto Torres - Turris Libisonis archäologischen Park und dem Nationalen Archäologischen Museum Antiquarium Turritar - späte 3. zentrale Bäder 'Palazzo di Re Barbaro" und frühen vierten Jahrhundert AD-Tepidarium
Portugal. Römische Ruinen der Villa Cardillio. 1.-4. Jahrhunderte n. Chr. Mosaik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-romische-ruinen-der-villa-cardillio-1-4-jahrhunderte-n-chr-mosaik-image469985818.html
RM2J8HKKP–Portugal. Römische Ruinen der Villa Cardillio. 1.-4. Jahrhunderte n. Chr. Mosaik.
London. England. British Museum. Die mildenhall große Teller, alias Neptun oder Oceanus Teller, ist ein 4. Jahrhundert N.CHR. Römische bacchischen Silbertablett, und ist die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-england-british-museum-die-mildenhall-grosse-teller-alias-neptun-oder-oceanus-teller-ist-ein-4-jahrhundert-nchr-romische-bacchischen-silbertablett-und-ist-die-image184486691.html
RMMM42JB–London. England. British Museum. Die mildenhall große Teller, alias Neptun oder Oceanus Teller, ist ein 4. Jahrhundert N.CHR. Römische bacchischen Silbertablett, und ist die
Zirkus Mosaik (Detail) 4. Jahrhundert n. N/A 349 Circus Mosaik 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zirkus-mosaik-detail-4-jahrhundert-n-na-349-circus-mosaik-1-image209875742.html
RMP5CJJ6–Zirkus Mosaik (Detail) 4. Jahrhundert n. N/A 349 Circus Mosaik 1
Rondell aus einer römischen Villa, St Mary, Dorset, 4. Jahrhundert n. Chr.. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rondell-aus-einer-romischen-villa-st-mary-dorset-4-jahrhundert-n-chr-kunstler-unbekannt-17631166.html
RMB0K4ME–Rondell aus einer römischen Villa, St Mary, Dorset, 4. Jahrhundert n. Chr.. Künstler: unbekannt
Panel aus einem Mosaikpflaster: "Atalanta", auf dem Pferderücken, jagt ein Löwe. Fehlen der Löwe und das Ende der griechischen Inschrift Atalantas Namen zu geben. Aus einem Roman Villa in Halikarnassos, 4. Jahrhundert n. Chr.. Atalanta ist eine Figur in der griechischen Mythologie eine jungfräulichen Jägerin, nicht bereit zu heiraten, und geliebt von den Helden Meleagros. In der Wildnis aufgewachsen, Atalanta wurde ein heftiger Jäger und war immer zufrieden. Sie nahm einen Eid der Jungfräulichkeit der Göttin Artemis. Halikarnassos war eine antike griechische Stadt an der Stelle des modernen Bodrum in der Türkei. Die Stadt war berühmt für das Grab des Mausolos, der Ursprung der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-aus-einem-mosaikpflaster-atalanta-auf-dem-pferderucken-jagt-ein-lowe-fehlen-der-lowe-und-das-ende-der-griechischen-inschrift-atalantas-namen-zu-geben-aus-einem-roman-villa-in-halikarnassos-4-jahrhundert-n-chr-atalanta-ist-eine-figur-in-der-griechischen-mythologie-eine-jungfraulichen-jagerin-nicht-bereit-zu-heiraten-und-geliebt-von-den-helden-meleagros-in-der-wildnis-aufgewachsen-atalanta-wurde-ein-heftiger-jager-und-war-immer-zufrieden-sie-nahm-einen-eid-der-jungfraulichkeit-der-gottin-artemis-halikarnassos-war-eine-antike-griechische-stadt-an-der-stelle-des-modernen-bodrum-in-der-turkei-die-stadt-war-beruhmt-fur-das-grab-des-mausolos-der-ursprung-der-image151887330.html
RMJR31RE–Panel aus einem Mosaikpflaster: "Atalanta", auf dem Pferderücken, jagt ein Löwe. Fehlen der Löwe und das Ende der griechischen Inschrift Atalantas Namen zu geben. Aus einem Roman Villa in Halikarnassos, 4. Jahrhundert n. Chr.. Atalanta ist eine Figur in der griechischen Mythologie eine jungfräulichen Jägerin, nicht bereit zu heiraten, und geliebt von den Helden Meleagros. In der Wildnis aufgewachsen, Atalanta wurde ein heftiger Jäger und war immer zufrieden. Sie nahm einen Eid der Jungfräulichkeit der Göttin Artemis. Halikarnassos war eine antike griechische Stadt an der Stelle des modernen Bodrum in der Türkei. Die Stadt war berühmt für das Grab des Mausolos, der Ursprung der
Punischen Karthago Axt, c3rd-4. Jahrhundert nach Christus. Das Hotel liegt im Bardo-Museum in Tunis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-punischen-karthago-axt-c3rd-4-jahrhundert-nach-christus-das-hotel-liegt-im-bardo-museum-in-tunis-131280454.html
RMHHG9FJ–Punischen Karthago Axt, c3rd-4. Jahrhundert nach Christus. Das Hotel liegt im Bardo-Museum in Tunis.
Dieses Foto eines Mosaiks mit der Großen Jagd (Bison) wurde im Sommer 1970 auf der Piazza Armerina in Sizilien aufgenommen. Die Piazza Armerina beherbergt die römische Villa del Casale und ihre berühmten Mosaiken, die „besten Mosaike in situ in der römischen Welt“, wie von der UNESCO beschrieben, die sie 1997 in ihre Liste des Weltkulturerbes aufgenommen hat. Villa Romana war eine üppige Patrizier-Residenz, die im Zentrum eines riesigen Latifundiums (Landwirtschaftsgelände) am Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. erbaut wurde. Es wird angenommen, dass es einem Mitglied der römischen Senatorenaristokratie gehörte, der mit exotischen Tieren handelte. Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-eines-mosaiks-mit-der-grossen-jagd-bison-wurde-im-sommer-1970-auf-der-piazza-armerina-in-sizilien-aufgenommen-die-piazza-armerina-beherbergt-die-romische-villa-del-casale-und-ihre-beruhmten-mosaiken-die-besten-mosaike-in-situ-in-der-romischen-welt-wie-von-der-unesco-beschrieben-die-sie-1997-in-ihre-liste-des-weltkulturerbes-aufgenommen-hat-villa-romana-war-eine-uppige-patrizier-residenz-die-im-zentrum-eines-riesigen-latifundiums-landwirtschaftsgelande-am-ende-des-4-jahrhunderts-n-chr-erbaut-wurde-es-wird-angenommen-dass-es-einem-mitglied-der-romischen-senatorenaristokratie-gehorte-der-mit-exotischen-tieren-handelte-th-image557837251.html
RF2RBFK2Y–Dieses Foto eines Mosaiks mit der Großen Jagd (Bison) wurde im Sommer 1970 auf der Piazza Armerina in Sizilien aufgenommen. Die Piazza Armerina beherbergt die römische Villa del Casale und ihre berühmten Mosaiken, die „besten Mosaike in situ in der römischen Welt“, wie von der UNESCO beschrieben, die sie 1997 in ihre Liste des Weltkulturerbes aufgenommen hat. Villa Romana war eine üppige Patrizier-Residenz, die im Zentrum eines riesigen Latifundiums (Landwirtschaftsgelände) am Ende des 4. Jahrhunderts n. Chr. erbaut wurde. Es wird angenommen, dass es einem Mitglied der römischen Senatorenaristokratie gehörte, der mit exotischen Tieren handelte. Th