Ankunft der heiligen Ursula in Köln, aus der Cronica durch die Hilligenstadt Coellen, 1499, die heilige Ursula aus Köln soll im 4. Jahrhundert n. Chr. gelebt haben / Ankunft der heiligen Ursula in Köln, aus der Cronica von der Hilligen Stadt Coellen, 1499, Die heilige Ursula von Köln soll im 4. Jahrhundert nach Christus erhalten haben, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-der-heiligen-ursula-in-koln-aus-der-cronica-durch-die-hilligenstadt-coellen-1499-die-heilige-ursula-aus-koln-soll-im-4-jahrhundert-n-chr-gelebt-haben-ankunft-der-heiligen-ursula-in-koln-aus-der-cronica-von-der-hilligen-stadt-coellen-1499-die-heilige-ursula-von-koln-soll-im-4-jahrhundert-nach-christus-erhalten-haben-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image365242753.html
RF2C666T1–Ankunft der heiligen Ursula in Köln, aus der Cronica durch die Hilligenstadt Coellen, 1499, die heilige Ursula aus Köln soll im 4. Jahrhundert n. Chr. gelebt haben / Ankunft der heiligen Ursula in Köln, aus der Cronica von der Hilligen Stadt Coellen, 1499, Die heilige Ursula von Köln soll im 4. Jahrhundert nach Christus erhalten haben, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
Junius Bassus in einem Wagen, opus sectile Platte aus der Basilika von Junius Bassus auf dem Esquilin-Hügel, 4. Jahrhundert n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junius-bassus-in-einem-wagen-opus-sectile-platte-aus-der-basilika-von-junius-bassus-auf-dem-esquilin-hugel-4-jahrhundert-n-chr-image612012040.html
RF2XFKFGT–Junius Bassus in einem Wagen, opus sectile Platte aus der Basilika von Junius Bassus auf dem Esquilin-Hügel, 4. Jahrhundert n. Chr
F: König steht nach links und kämpft mit Löwe, steht auf seinen Hinterbeinen nach rechts, Schmuckstein, Intaglio, Carnelian, Farbe: Orange, Form: Oval, breit, stehend, Verarbeitung:, Methode: 17 x 15 mm D. 4,5 mm, WT. ? GR., 4. Jahrhundert n. Chr. 300 - 400 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/f-konig-steht-nach-links-und-kampft-mit-lowe-steht-auf-seinen-hinterbeinen-nach-rechts-schmuckstein-intaglio-carnelian-farbe-orange-form-oval-breit-stehend-verarbeitung-methode-17-x-15-mm-d-45-mm-wt-gr-4-jahrhundert-n-chr-300-400-n-chr-image344494502.html
RM2B0D272–F: König steht nach links und kämpft mit Löwe, steht auf seinen Hinterbeinen nach rechts, Schmuckstein, Intaglio, Carnelian, Farbe: Orange, Form: Oval, breit, stehend, Verarbeitung:, Methode: 17 x 15 mm D. 4,5 mm, WT. ? GR., 4. Jahrhundert n. Chr. 300 - 400 N. CHR.
Spartans, Orakel von Delphi, ob Krieg gegen die Athener zu machen. Peloponnesischen Krieges (Zweite oder Große 431-404 v. Chr.) zwischen Athen und Sparta. Holzstich 1910. Priesterin des Tempels von Apollo in Delphi (Delphos jetzt Kastri), bekannt als Pythia, die berühmteste antike griechische Oracle. Position von unverheirateten Frau über 50, dessen Worte gehalten wurden geliefert, die oft in mehrdeutiger Vers von Priestern supplicant. Durch Theodosius 4. Jahrhundert AD unterdrückt. Griechen Delphi am Fuß des Mount Parnassus als Nabel der Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spartans-orakel-von-delphi-ob-krieg-gegen-die-athener-zu-machen-peloponnesischen-krieges-zweite-oder-grosse-431-404-v-chr-zwischen-athen-und-sparta-holzstich-1910-priesterin-des-tempels-von-apollo-in-delphi-delphos-jetzt-kastri-bekannt-als-pythia-die-beruhmteste-antike-griechische-oracle-position-von-unverheirateten-frau-uber-50-dessen-worte-gehalten-wurden-geliefert-die-oft-in-mehrdeutiger-vers-von-priestern-supplicant-durch-theodosius-4-jahrhundert-ad-unterdruckt-griechen-delphi-am-fuss-des-mount-parnassus-als-nabel-der-welt-image257300236.html
RMTXH124–Spartans, Orakel von Delphi, ob Krieg gegen die Athener zu machen. Peloponnesischen Krieges (Zweite oder Große 431-404 v. Chr.) zwischen Athen und Sparta. Holzstich 1910. Priesterin des Tempels von Apollo in Delphi (Delphos jetzt Kastri), bekannt als Pythia, die berühmteste antike griechische Oracle. Position von unverheirateten Frau über 50, dessen Worte gehalten wurden geliefert, die oft in mehrdeutiger Vers von Priestern supplicant. Durch Theodosius 4. Jahrhundert AD unterdrückt. Griechen Delphi am Fuß des Mount Parnassus als Nabel der Welt.
Iran: Ein Pferdekopf in vergoldetem Silber, gefunden in Kerman, Sassanian Persia, 4. Jahrhundert u.Z. Das Sassanidenreich (auch Sasanidenreich, Sassanidenreich oder Sasanianisches Reich), das seinen Bewohnern im Mittelpersischen als Ērānshahr bekannt ist und zu den neuen persischen Begriffen Iranschahr und Iran führte, war das letzte vorislamische persische Reich, das von der Sasanian-Dynastie von 224 bis 651 regiert wurde. Das Reich, das das Parther-Reich abfolgte, wurde neben dem Römischen Reich und seinem Nachfolger, dem Byzantinischen Reich, über einen Zeitraum von mehr als 400 Jahren als eine der beiden Hauptmächte in Westasien und Europa anerkannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iran-ein-pferdekopf-in-vergoldetem-silber-gefunden-in-kerman-sassanian-persia-4-jahrhundert-uz-das-sassanidenreich-auch-sasanidenreich-sassanidenreich-oder-sasanianisches-reich-das-seinen-bewohnern-im-mittelpersischen-als-rnshahr-bekannt-ist-und-zu-den-neuen-persischen-begriffen-iranschahr-und-iran-fuhrte-war-das-letzte-vorislamische-persische-reich-das-von-der-sasanian-dynastie-von-224-bis-651-regiert-wurde-das-reich-das-das-parther-reich-abfolgte-wurde-neben-dem-romischen-reich-und-seinem-nachfolger-dem-byzantinischen-reich-uber-einen-zeitraum-von-mehr-als-400-jahren-als-eine-der-beiden-hauptmachte-in-westasien-und-europa-anerkannt-image344239646.html
RM2B01D52–Iran: Ein Pferdekopf in vergoldetem Silber, gefunden in Kerman, Sassanian Persia, 4. Jahrhundert u.Z. Das Sassanidenreich (auch Sasanidenreich, Sassanidenreich oder Sasanianisches Reich), das seinen Bewohnern im Mittelpersischen als Ērānshahr bekannt ist und zu den neuen persischen Begriffen Iranschahr und Iran führte, war das letzte vorislamische persische Reich, das von der Sasanian-Dynastie von 224 bis 651 regiert wurde. Das Reich, das das Parther-Reich abfolgte, wurde neben dem Römischen Reich und seinem Nachfolger, dem Byzantinischen Reich, über einen Zeitraum von mehr als 400 Jahren als eine der beiden Hauptmächte in Westasien und Europa anerkannt.
Währung, aes, Ende des 4. Jahrhunderts, Metall, Kupfer, Diam. 13 mm, WT. 0,73 gr, Roman IV. Chr., Niederlande, Gelderland, Nijmegen, Nijmegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrung-aes-ende-des-4-jahrhunderts-metall-kupfer-diam-13-mm-wt-073-gr-roman-iv-chr-niederlande-gelderland-nijmegen-nijmegen-image344506405.html
RM2B0DHC5–Währung, aes, Ende des 4. Jahrhunderts, Metall, Kupfer, Diam. 13 mm, WT. 0,73 gr, Roman IV. Chr., Niederlande, Gelderland, Nijmegen, Nijmegen
4. Jahrhundert n. Chr. römische Mosaik Darstellung der Villa Romana Farmen in Afrika. Das Bardo Museum, Tunis, Tunesien. Weißen Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-4-jahrhundert-n-chr-romische-mosaik-darstellung-der-villa-romana-farmen-in-afrika-das-bardo-museum-tunis-tunesien-weissen-hintergrund-138520920.html
RFJ1A4RM–4. Jahrhundert n. Chr. römische Mosaik Darstellung der Villa Romana Farmen in Afrika. Das Bardo Museum, Tunis, Tunesien. Weißen Hintergrund.
Herodot. Marmorbüste des griechischen Historikers und Geographen Herodot (ca. 484 – ca. 425 v. Chr.), römische Kopie, 2. Jahrhundert n. Chr. In der Met, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herodot-marmorbuste-des-griechischen-historikers-und-geographen-herodot-ca-484-ca-425-v-chr-romische-kopie-2-jahrhundert-n-chr-in-der-met-new-york-image597601579.html
RM2WM72WF–Herodot. Marmorbüste des griechischen Historikers und Geographen Herodot (ca. 484 – ca. 425 v. Chr.), römische Kopie, 2. Jahrhundert n. Chr. In der Met, New York
Die zweite Hälfte des 4. nachchristlichen Jahrhundert römische Mosaik Darstellung eines Pfau mit erhobenen Schwanz Federn, und Pferde aus den vier Fraktionen des Zirkus. Fr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zweite-halfte-des-4-nachchristlichen-jahrhundert-romische-mosaik-darstellung-eines-pfau-mit-erhobenen-schwanz-federn-und-pferde-aus-den-vier-fraktionen-des-zirkus-fr-image337214234.html
RF2AGHC5E–Die zweite Hälfte des 4. nachchristlichen Jahrhundert römische Mosaik Darstellung eines Pfau mit erhobenen Schwanz Federn, und Pferde aus den vier Fraktionen des Zirkus. Fr
Römisches Mosaik mit Darstellung von Eros und Psyche 3./4. Jahrhundert n. Chr. - Alcazar de los Reyes Cristianos - Cordoba, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-mosaik-mit-darstellung-von-eros-und-psyche-34-jahrhundert-n-chr-alcazar-de-los-reyes-cristianos-cordoba-spanien-image468326435.html
RM2J5X343–Römisches Mosaik mit Darstellung von Eros und Psyche 3./4. Jahrhundert n. Chr. - Alcazar de los Reyes Cristianos - Cordoba, Spanien
Römischer Mosaike - Die duluk Mosaik Mosaik. 4. Jahrhundert n. Das Zeugma Mosaic Museum, Gaziantep, Türkei. Vor einem weißen Hintergrund. Das Mosaik, das wa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-mosaike-die-duluk-mosaik-mosaik-4-jahrhundert-n-das-zeugma-mosaic-museum-gaziantep-turkei-vor-einem-weissen-hintergrund-das-mosaik-das-wa-image243492400.html
RFT44114–Römischer Mosaike - Die duluk Mosaik Mosaik. 4. Jahrhundert n. Das Zeugma Mosaic Museum, Gaziantep, Türkei. Vor einem weißen Hintergrund. Das Mosaik, das wa
Hypatia, gezeichnet von Jules Maurice Gaspard (1862‚Äì1919), Illustration für Elbert Hubbards fiktive Biografie von 1908. Hypatia (c. 350/370 - 415 n. Chr.) war die Tochter von Theon, einem Mathematiker in Alexandria, Ägypten. Sie wurde eine prominente Mathematikerin, Astronomin und neoplatonistische Philosophin und Lehrerin. Sie wurde von einem christlichen Mob ermordet. Eingefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hypatia-gezeichnet-von-jules-maurice-gaspard-1862a1919-illustration-fur-elbert-hubbards-fiktive-biografie-von-1908-hypatia-c-350370-415-n-chr-war-die-tochter-von-theon-einem-mathematiker-in-alexandria-agypten-sie-wurde-eine-prominente-mathematikerin-astronomin-und-neoplatonistische-philosophin-und-lehrerin-sie-wurde-von-einem-christlichen-mob-ermordet-eingefarbt-image458814553.html
RM2HJCPJ1–Hypatia, gezeichnet von Jules Maurice Gaspard (1862‚Äì1919), Illustration für Elbert Hubbards fiktive Biografie von 1908. Hypatia (c. 350/370 - 415 n. Chr.) war die Tochter von Theon, einem Mathematiker in Alexandria, Ägypten. Sie wurde eine prominente Mathematikerin, Astronomin und neoplatonistische Philosophin und Lehrerin. Sie wurde von einem christlichen Mob ermordet. Eingefärbt.
Ende des 4. nachchristlichen Jahrhundert römische Mosaik Darstellung einen Hafen Szene mit Männern entladen und wiegen Waren. Von Cathage, Tunesien. Das Bardo Museum, Tunis, Tun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-4-nachchristlichen-jahrhundert-romische-mosaik-darstellung-einen-hafen-szene-mit-mannern-entladen-und-wiegen-waren-von-cathage-tunesien-das-bardo-museum-tunis-tun-image337214313.html
RF2AGHC89–Ende des 4. nachchristlichen Jahrhundert römische Mosaik Darstellung einen Hafen Szene mit Männern entladen und wiegen Waren. Von Cathage, Tunesien. Das Bardo Museum, Tunis, Tun
Detail der Tabula Peutingeriana, einer bebilderten Itinerarium (road map) mit dem cursus publicus, das Straßennetz im Römischen Reich. Die ursprüngliche Karte, auf der sie basiert, wahrscheinlich stammt aus dem 4. oder 5 Jahrhundert und wurde selbst auf einer Karte von Agrippa während der Herrschaft des Kaisers Augustus (27 v. Chr. - 14 v. Chr.) unter der Leitung von Marcus Vipsanius Agrippa, ein Freund des Augustus. Nach dem Tod des Agrippa, die Karte wurde auf Marmor graviert und platziert in der porticus Vipsaniae, nicht weit von der Ara Pacis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-tabula-peutingeriana-einer-bebilderten-itinerarium-road-map-mit-dem-cursus-publicus-das-strassennetz-im-romischen-reich-die-ursprungliche-karte-auf-der-sie-basiert-wahrscheinlich-stammt-aus-dem-4-oder-5-jahrhundert-und-wurde-selbst-auf-einer-karte-von-agrippa-wahrend-der-herrschaft-des-kaisers-augustus-27-v-chr-14-v-chr-unter-der-leitung-von-marcus-vipsanius-agrippa-ein-freund-des-augustus-nach-dem-tod-des-agrippa-die-karte-wurde-auf-marmor-graviert-und-platziert-in-der-porticus-vipsaniae-nicht-weit-von-der-ara-pacis-image352827074.html
RM2BE0JEX–Detail der Tabula Peutingeriana, einer bebilderten Itinerarium (road map) mit dem cursus publicus, das Straßennetz im Römischen Reich. Die ursprüngliche Karte, auf der sie basiert, wahrscheinlich stammt aus dem 4. oder 5 Jahrhundert und wurde selbst auf einer Karte von Agrippa während der Herrschaft des Kaisers Augustus (27 v. Chr. - 14 v. Chr.) unter der Leitung von Marcus Vipsanius Agrippa, ein Freund des Augustus. Nach dem Tod des Agrippa, die Karte wurde auf Marmor graviert und platziert in der porticus Vipsaniae, nicht weit von der Ara Pacis.
Ende des 4. nachchristlichen Jahrhundert römische Mosaik Panel der Venus, Aphrodite, auf einem Boot Krönung sich begleitet von sechs Zwerge. Von Cathage, Tunesien. Das Bardo M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-4-nachchristlichen-jahrhundert-romische-mosaik-panel-der-venus-aphrodite-auf-einem-boot-kronung-sich-begleitet-von-sechs-zwerge-von-cathage-tunesien-das-bardo-m-image243725621.html
RFT4EJED–Ende des 4. nachchristlichen Jahrhundert römische Mosaik Panel der Venus, Aphrodite, auf einem Boot Krönung sich begleitet von sechs Zwerge. Von Cathage, Tunesien. Das Bardo M
Architektonischen Plan der Golden Gate im Diokletianpalast, der Römische Kaiser Diokletian zu Beginn des vierten Jahrhunderts errichtet. Heute ist der Palast bildet etwa die Hälfte der Altstadt von Split, Kroatien. Es war in der Vorbereitung für die Kaiser Rente am 1. Mai 305 AD gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektonischen-plan-der-golden-gate-im-diokletianpalast-der-romische-kaiser-diokletian-zu-beginn-des-vierten-jahrhunderts-errichtet-heute-ist-der-palast-bildet-etwa-die-halfte-der-altstadt-von-split-kroatien-es-war-in-der-vorbereitung-fur-die-kaiser-rente-am-1-mai-305-ad-gebaut-165170842.html
RMKGM52J–Architektonischen Plan der Golden Gate im Diokletianpalast, der Römische Kaiser Diokletian zu Beginn des vierten Jahrhunderts errichtet. Heute ist der Palast bildet etwa die Hälfte der Altstadt von Split, Kroatien. Es war in der Vorbereitung für die Kaiser Rente am 1. Mai 305 AD gebaut.
4. Jahrhundert n. Chr. römische Opus Sectile Mosaik Darstellung Nymphen rom die Basilika de Giunio Basso. Museo Nazionale Romano (römisches Nationalmuseum), Rom, ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-4-jahrhundert-n-chr-romische-opus-sectile-mosaik-darstellung-nymphen-rom-die-basilika-de-giunio-basso-museo-nazionale-romano-romisches-nationalmuseum-rom-ich-137512856.html
RFHYM71C–4. Jahrhundert n. Chr. römische Opus Sectile Mosaik Darstellung Nymphen rom die Basilika de Giunio Basso. Museo Nazionale Romano (römisches Nationalmuseum), Rom, ich
Münze mit Kaiser Konstantin dem Großen, römischer Kaiser von 306 bis 337 n. Chr., Römisches Reich, Italien, historische Illustration 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munze-mit-kaiser-konstantin-dem-grossen-romischer-kaiser-von-306-bis-337-n-chr-romisches-reich-italien-historische-illustration-1884-image604903432.html
RM2X43ME0–Münze mit Kaiser Konstantin dem Großen, römischer Kaiser von 306 bis 337 n. Chr., Römisches Reich, Italien, historische Illustration 1884
Büste von Constantin dem Großen. 4. Jahrhundert Bronze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-constantin-dem-grossen-4-jahrhundert-bronze-image229619910.html
RMR9G2F2–Büste von Constantin dem Großen. 4. Jahrhundert Bronze.
Fingerring, Silber, Gold, Granat, Edelstein, 3. - 5. Jahrhundert n. Chr., Lebedevka, Kasachstan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fingerring-silber-gold-granat-edelstein-3-5-jahrhundert-n-chr-lebedevka-kasachstan-image599055130.html
RM2WPH8X2–Fingerring, Silber, Gold, Granat, Edelstein, 3. - 5. Jahrhundert n. Chr., Lebedevka, Kasachstan
Die drei Jugendlichen im Ofen. Platte aus einem römischen Sarkophag, 4. Jahrhundert n. Chr. Aus der Gegend von St. Sebastian in Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-jugendlichen-im-ofen-platte-aus-einem-romischen-sarkophag-4-jahrhundert-n-chr-aus-der-gegend-von-st-sebastian-in-rom-image612013283.html
RF2XFKH57–Die drei Jugendlichen im Ofen. Platte aus einem römischen Sarkophag, 4. Jahrhundert n. Chr. Aus der Gegend von St. Sebastian in Rom.
Nachbildung eines römischen Dodekaeder, hohles Instrument aus dem 1. Bis 4. Jahrhundert mit einer regelmäßigen Dodekaeder-Form vor weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachbildung-eines-romischen-dodekaeder-hohles-instrument-aus-dem-1-bis-4-jahrhundert-mit-einer-regelmassigen-dodekaeder-form-vor-weissem-hintergrund-image504031620.html
RM2M80HD8–Nachbildung eines römischen Dodekaeder, hohles Instrument aus dem 1. Bis 4. Jahrhundert mit einer regelmäßigen Dodekaeder-Form vor weißem Hintergrund
Römischer Kamm aus Berkasovo, Anfang des 4. Jahrhunderts n. Chr. Novi Sad (Serbien). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-kamm-aus-berkasovo-anfang-des-4-jahrhunderts-n-chr-novi-sad-serbien-image633045522.html
RF2YNWM0J–Römischer Kamm aus Berkasovo, Anfang des 4. Jahrhunderts n. Chr. Novi Sad (Serbien).
Lampe in Form eines vierzackigen Sterns, Ägypten, koptische Periode (4.-7. Jahrhundert n. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lampe-in-form-eines-vierzackigen-sterns-agypten-koptische-periode-4-7-jahrhundert-n-chr-image449088791.html
RM2H2HN9B–Lampe in Form eines vierzackigen Sterns, Ägypten, koptische Periode (4.-7. Jahrhundert n. Chr.).
Altes Europa, Münze, Esche, Roman, 1. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam., 18 mm, Gewicht 3,09 g, Roman I-IV AD, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-europa-munze-esche-roman-1-bis-4-jahrhundert-metall-kupfer-diam-18-mm-gewicht-309-g-roman-i-iv-ad-deutschland-image344547474.html
RM2B0FDPX–Altes Europa, Münze, Esche, Roman, 1. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam., 18 mm, Gewicht 3,09 g, Roman I-IV AD, Deutschland
Goldbarren gefunden in Feldioara (Département Brașov, Rumänien), letztes Viertel des 4. Jahrhunderts - Anfang des 5. Jahrhunderts n. Chr., Bukarest, N Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldbarren-gefunden-in-feldioara-dpartement-braov-rumanien-letztes-viertel-des-4-jahrhunderts-anfang-des-5-jahrhunderts-n-chr-bukarest-n-image612011911.html
RF2XFKFC7–Goldbarren gefunden in Feldioara (Département Brașov, Rumänien), letztes Viertel des 4. Jahrhunderts - Anfang des 5. Jahrhunderts n. Chr., Bukarest, N
Eingraviert Porträt von Konstantin dem Großen (272 - 337), auch bekannt als Konstantin I., ein römischer Kaiser, der zwischen 306 und 337 n. Chr. herrschte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingraviert-portrat-von-konstantin-dem-grossen-272-337-auch-bekannt-als-konstantin-i-ein-romischer-kaiser-der-zwischen-306-und-337-n-chr-herrschte-image352974201.html
RM2BE7A5D–Eingraviert Porträt von Konstantin dem Großen (272 - 337), auch bekannt als Konstantin I., ein römischer Kaiser, der zwischen 306 und 337 n. Chr. herrschte.
Szene von Ramayana. Stil: Bhaumakara, Herkunft: Sakleswar Cuttack, Material: Sandstein, 4.-8. Jahrhundert n. Chr. Vier Figuren stehen in der Tafel. Die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-von-ramayana-stil-bhaumakara-herkunft-sakleswar-cuttack-material-sandstein-4-8-jahrhundert-n-chr-vier-figuren-stehen-in-der-tafel-die-image561146748.html
RM2RGXCB8–Szene von Ramayana. Stil: Bhaumakara, Herkunft: Sakleswar Cuttack, Material: Sandstein, 4.-8. Jahrhundert n. Chr. Vier Figuren stehen in der Tafel. Die
Eingraviert Porträt von Konstantin dem Großen (272 - 337), auch bekannt als Konstantin I., ein römischer Kaiser, der zwischen 306 und 337 n. Chr. herrschte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingraviert-portrat-von-konstantin-dem-grossen-272-337-auch-bekannt-als-konstantin-i-ein-romischer-kaiser-der-zwischen-306-und-337-n-chr-herrschte-image368793270.html
RM2CBYYG6–Eingraviert Porträt von Konstantin dem Großen (272 - 337), auch bekannt als Konstantin I., ein römischer Kaiser, der zwischen 306 und 337 n. Chr. herrschte.
Romano-British (ca. AD 250-410) Gürtel und Schnallen (nicht ausgeschnitten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romano-british-ca-ad-250-410-gurtel-und-schnallen-nicht-ausgeschnitten-171291186.html
RMKXJYJA–Romano-British (ca. AD 250-410) Gürtel und Schnallen (nicht ausgeschnitten)
Detail der Tabula Peutingeriana, einer bebilderten Itinerarium (road map) mit dem cursus publicus, das Straßennetz im Römischen Reich. Die ursprüngliche Karte, auf der sie basiert, wahrscheinlich stammt aus dem 4. oder 5 Jahrhundert und wurde selbst auf einer Karte von Agrippa während der Herrschaft des Kaisers Augustus (27 v. Chr. - 14 v. Chr.) unter der Leitung von Marcus Vipsanius Agrippa, ein Freund des Augustus. Nach dem Tod des Agrippa, die Karte wurde auf Marmor graviert und platziert in der porticus Vipsaniae, nicht weit von der Ara Pacis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-tabula-peutingeriana-einer-bebilderten-itinerarium-road-map-mit-dem-cursus-publicus-das-strassennetz-im-romischen-reich-die-ursprungliche-karte-auf-der-sie-basiert-wahrscheinlich-stammt-aus-dem-4-oder-5-jahrhundert-und-wurde-selbst-auf-einer-karte-von-agrippa-wahrend-der-herrschaft-des-kaisers-augustus-27-v-chr-14-v-chr-unter-der-leitung-von-marcus-vipsanius-agrippa-ein-freund-des-augustus-nach-dem-tod-des-agrippa-die-karte-wurde-auf-marmor-graviert-und-platziert-in-der-porticus-vipsaniae-nicht-weit-von-der-ara-pacis-image352835393.html
RM2BE1141–Detail der Tabula Peutingeriana, einer bebilderten Itinerarium (road map) mit dem cursus publicus, das Straßennetz im Römischen Reich. Die ursprüngliche Karte, auf der sie basiert, wahrscheinlich stammt aus dem 4. oder 5 Jahrhundert und wurde selbst auf einer Karte von Agrippa während der Herrschaft des Kaisers Augustus (27 v. Chr. - 14 v. Chr.) unter der Leitung von Marcus Vipsanius Agrippa, ein Freund des Augustus. Nach dem Tod des Agrippa, die Karte wurde auf Marmor graviert und platziert in der porticus Vipsaniae, nicht weit von der Ara Pacis.
Von einer römischen Münze, ein Profil von Konstantin der Große (272 AD - 337 AD), auch bekannt als Constantine I und einem Römischen Kaiser von Illyrian-Greek Herkunft von 306 bis 337 AD. In 305, die er unter seinem Vater in Britannia (Großbritannien) geworben. Konstantin war der erste Kaiser Christian Verfolgungen zu stoppen und das Christentum zusammen mit allen anderen Religionen und Kulte im Römischen Reich zu legalisieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-von-einer-romischen-munze-ein-profil-von-konstantin-der-grosse-272-ad-337-ad-auch-bekannt-als-constantine-i-und-einem-romischen-kaiser-von-illyrian-greek-herkunft-von-306-bis-337-ad-in-305-die-er-unter-seinem-vater-in-britannia-grossbritannien-geworben-konstantin-war-der-erste-kaiser-christian-verfolgungen-zu-stoppen-und-das-christentum-zusammen-mit-allen-anderen-religionen-und-kulte-im-romischen-reich-zu-legalisieren-165170832.html
RMKGM528–Von einer römischen Münze, ein Profil von Konstantin der Große (272 AD - 337 AD), auch bekannt als Constantine I und einem Römischen Kaiser von Illyrian-Greek Herkunft von 306 bis 337 AD. In 305, die er unter seinem Vater in Britannia (Großbritannien) geworben. Konstantin war der erste Kaiser Christian Verfolgungen zu stoppen und das Christentum zusammen mit allen anderen Religionen und Kulte im Römischen Reich zu legalisieren.
4. Jahrhundert n. Chr. römische Opus Sectile Mosaik aus einem Wagen & 4 Pferde aus der Basilika de Giunio Basso. Museo Nazionale Romano (römisches Nationalmuseum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-4-jahrhundert-n-chr-romische-opus-sectile-mosaik-aus-einem-wagen-4-pferde-aus-der-basilika-de-giunio-basso-museo-nazionale-romano-romisches-nationalmuseum-137512884.html
RFHYM72C–4. Jahrhundert n. Chr. römische Opus Sectile Mosaik aus einem Wagen & 4 Pferde aus der Basilika de Giunio Basso. Museo Nazionale Romano (römisches Nationalmuseum)
Münzen von Kaiser Julian, römischer Kaiser von 361–363 n. Chr., Römisches Reich, Italien, historische Illustration 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munzen-von-kaiser-julian-romischer-kaiser-von-361363-n-chr-romisches-reich-italien-historische-illustration-1884-image604903332.html
RM2X43MAC–Münzen von Kaiser Julian, römischer Kaiser von 361–363 n. Chr., Römisches Reich, Italien, historische Illustration 1884
Pferdefälle mit durchbrochenem Chrismon. Bronze. 4.-5. Jahrhundert. Von der römischen Villa El Saucedo (Talavera la Nueva, Provinz Toledo, Spanien). Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferdefalle-mit-durchbrochenem-chrismon-bronze-4-5-jahrhundert-von-der-romischen-villa-el-saucedo-talavera-la-nueva-provinz-toledo-spanien-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image597276420.html
RM2WKM84M–Pferdefälle mit durchbrochenem Chrismon. Bronze. 4.-5. Jahrhundert. Von der römischen Villa El Saucedo (Talavera la Nueva, Provinz Toledo, Spanien). Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien.
1905 Young America Double Action Revolvers Ad - Harrington & Richardson Arms Co Worcester Mass - 4. Juli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1905-young-america-double-action-revolvers-ad-harrington-richardson-arms-co-worcester-mass-4-juli-image615053517.html
RM2XMJ311–1905 Young America Double Action Revolvers Ad - Harrington & Richardson Arms Co Worcester Mass - 4. Juli
Zum Ende des 2. Jahrhunderts Anfang des 3. Jahrhunderts AD römischen Marmorskulptur von Hercules in Ruhe aus der zweiten Hälfte des 4. vorchristlichen Jahrhundert Hellanisti kopiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zum-ende-des-2-jahrhunderts-anfang-des-3-jahrhunderts-ad-romischen-marmorskulptur-von-hercules-in-ruhe-aus-der-zweiten-halfte-des-4-vorchristlichen-jahrhundert-hellanisti-kopiert-image243290846.html
RFT3PRXP–Zum Ende des 2. Jahrhunderts Anfang des 3. Jahrhunderts AD römischen Marmorskulptur von Hercules in Ruhe aus der zweiten Hälfte des 4. vorchristlichen Jahrhundert Hellanisti kopiert
Römischen Marmorskulptur Büste von Sophokles, Farnese Typ, 1. Jahrhundert Anzeigenkopie aus einer ursprünglichen 4. Jahrhundert v. Chr. Hellanistic griechischen original, Inv 6413, Muse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-marmorskulptur-buste-von-sophokles-farnese-typ-1-jahrhundert-anzeigenkopie-aus-einer-ursprunglichen-4-jahrhundert-v-chr-hellanistic-griechischen-original-inv-6413-muse-137339165.html
RFHYC9E5–Römischen Marmorskulptur Büste von Sophokles, Farnese Typ, 1. Jahrhundert Anzeigenkopie aus einer ursprünglichen 4. Jahrhundert v. Chr. Hellanistic griechischen original, Inv 6413, Muse
Klassische Antike, Münze, Antoninianus, Follis, 3. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam., 14-16 mm, WT., 1,39 g, Roman IIIB-IV AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-antike-munze-antoninianus-follis-3-bis-4-jahrhundert-metall-kupfer-diam-14-16-mm-wt-139-g-roman-iiib-iv-ad-image344557450.html
RM2B0FXF6–Klassische Antike, Münze, Antoninianus, Follis, 3. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam., 14-16 mm, WT., 1,39 g, Roman IIIB-IV AD
Kopf des Zeus in Marmor, 1. Hälfte des 2. Jahrhunderts n. Chr. nach dem Vorbild eines griechischen Originals aus dem späten 5. Oder 4. Jahrhundert v. Chr. aus Ealry, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-des-zeus-in-marmor-1-halfte-des-2-jahrhunderts-n-chr-nach-dem-vorbild-eines-griechischen-originals-aus-dem-spaten-5-oder-4-jahrhundert-v-chr-aus-ealry-rom-italien-image612012949.html
RF2XFKGN9–Kopf des Zeus in Marmor, 1. Hälfte des 2. Jahrhunderts n. Chr. nach dem Vorbild eines griechischen Originals aus dem späten 5. Oder 4. Jahrhundert v. Chr. aus Ealry, Rom, Italien
2. Jahrhundert N.CHR. römische Skulptur von Pothos, eine Kopie einer 4. Jahrhundert v. Chr. Griechische original Skopas von Paros zugeschrieben, Inv.-Nr. 6253, die Farnese collectio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-jahrhundert-nchr-romische-skulptur-von-pothos-eine-kopie-einer-4-jahrhundert-v-chr-griechische-original-skopas-von-paros-zugeschrieben-inv-nr-6253-die-farnese-collectio-175721352.html
RFM5TPAG–2. Jahrhundert N.CHR. römische Skulptur von Pothos, eine Kopie einer 4. Jahrhundert v. Chr. Griechische original Skopas von Paros zugeschrieben, Inv.-Nr. 6253, die Farnese collectio
2. Jh. n. Chr. römische Statue der Muse der Komödie, Thalia, mit einem Tympanon und ein Comic-Maske. Eine römische Kopie einer 4. Jahrhundert BCHellenistic Statue, Inv 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-jh-n-chr-romische-statue-der-muse-der-komodie-thalia-mit-einem-tympanon-und-ein-comic-maske-eine-romische-kopie-einer-4-jahrhundert-bchellenistic-statue-inv-2-137339213.html
RFHYC9FW–2. Jh. n. Chr. römische Statue der Muse der Komödie, Thalia, mit einem Tympanon und ein Comic-Maske. Eine römische Kopie einer 4. Jahrhundert BCHellenistic Statue, Inv 2
Münze mit Kaiser Diokletian, Römisches Reich, Italien, historische Illustration 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munze-mit-kaiser-diokletian-romisches-reich-italien-historische-illustration-1884-image604903412.html
RM2X43MD8–Münze mit Kaiser Diokletian, Römisches Reich, Italien, historische Illustration 1884
San Nicolás de Bari (270-345), Obispo venerado por Católicos, ortodoxos y anglicanos. Grabado de 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-nicols-de-bari-270-345-obispo-venerado-por-catlicos-ortodoxos-y-anglicanos-grabado-de-1869-image210638570.html
RMP6KBJ2–San Nicolás de Bari (270-345), Obispo venerado por Católicos, ortodoxos y anglicanos. Grabado de 1869.
Niederlande Römerzeit, Münze, aes, 3. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam., 17 mm, WT., 0,94 gr, roman IIIB-IV AD, Niederlande, Gelderland, Wageningen, Wageningen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-romerzeit-munze-aes-3-bis-4-jahrhundert-metall-kupfer-diam-17-mm-wt-094-gr-roman-iiib-iv-ad-niederlande-gelderland-wageningen-wageningen-image344509812.html
RM2B0DNNT–Niederlande Römerzeit, Münze, aes, 3. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam., 17 mm, WT., 0,94 gr, roman IIIB-IV AD, Niederlande, Gelderland, Wageningen, Wageningen
Marmorbüste des antiken griechischen Dichters Homer. Römische Kopie aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original vom Ende des 4. Jahrhunderts v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorbuste-des-antiken-griechischen-dichters-homer-romische-kopie-aus-dem-2-jahrhundert-n-chr-nach-einem-griechischen-original-vom-ende-des-4-jahrhunderts-v-chr-image604674405.html
RF2X3N8AD–Marmorbüste des antiken griechischen Dichters Homer. Römische Kopie aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original vom Ende des 4. Jahrhunderts v. Chr
San Basilio el Magno (330-379), arzobispo de Cesarea de Capadocia y padre de la iglesia griega. Grabado DE 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-basilio-el-magno-330-379-arzobispo-de-cesarea-de-capadocia-y-padre-de-la-iglesia-griega-grabado-de-1852-image624748176.html
RM2Y8BMJT–San Basilio el Magno (330-379), arzobispo de Cesarea de Capadocia y padre de la iglesia griega. Grabado DE 1852.
Die niederländische Römerzeit, Coin, aes, 3. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam., 20 mm, WT., 1,64 gr, IIIB-IV AD, Niederlande, Südholland, Bodegraven-Reeuwijk, Bodegraven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-niederlandische-romerzeit-coin-aes-3-bis-4-jahrhundert-metall-kupfer-diam-20-mm-wt-164-gr-iiib-iv-ad-niederlande-sudholland-bodegraven-reeuwijk-bodegraven-image344539418.html
VZ: Kaiserkopf r., Kz: Glatt getragen, Münze, aes, 1. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 21 mm, WT. 3,17 gr, Roman I-IV AD, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-kaiserkopf-r-kz-glatt-getragen-munze-aes-1-bis-4-jahrhundert-metall-kupfer-diam-21-mm-wt-317-gr-roman-i-iv-ad-frankreich-image344543749.html
RM2B0F91W–VZ: Kaiserkopf r., Kz: Glatt getragen, Münze, aes, 1. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 21 mm, WT. 3,17 gr, Roman I-IV AD, Frankreich
Niederlande Römerzeit, Münze, Antoninianus, aes-II, 3. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam., 20 x 23 mm, Gewicht 3,42 g, III-IV AD, Niederlande, Südholland, Katwijk, Valkenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-romerzeit-munze-antoninianus-aes-ii-3-bis-4-jahrhundert-metall-kupfer-diam-20-x-23-mm-gewicht-342-g-iii-iv-ad-niederlande-sudholland-katwijk-valkenburg-image344543532.html
RM2B0F8P4–Niederlande Römerzeit, Münze, Antoninianus, aes-II, 3. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam., 20 x 23 mm, Gewicht 3,42 g, III-IV AD, Niederlande, Südholland, Katwijk, Valkenburg
VZ: Nicht zu identifizieren, Kz: Nicht zu identifizieren, Coin, aes, 1. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 18 mm, WT. 4,60 gr, roman i-IV AD, unbekannt, unbekannt, unbekannt, unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-nicht-zu-identifizieren-kz-nicht-zu-identifizieren-coin-aes-1-bis-4-jahrhundert-metall-kupfer-diam-18-mm-wt-460-gr-roman-i-iv-ad-unbekannt-unbekannt-unbekannt-unbekannt-image344557452.html
RM2B0FXF8–VZ: Nicht zu identifizieren, Kz: Nicht zu identifizieren, Coin, aes, 1. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 18 mm, WT. 4,60 gr, roman i-IV AD, unbekannt, unbekannt, unbekannt, unbekannt
Fragment Kupfer aus Antoninianus - aes-III Format, Coin, aes, 1. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 18 mm (ca.), WT. 1,38 gr, Roman I-IV AD, Niederlande, Südholland, Katwijk, Valkenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-kupfer-aus-antoninianus-aes-iii-format-coin-aes-1-bis-4-jahrhundert-metall-kupfer-diam-18-mm-ca-wt-138-gr-roman-i-iv-ad-niederlande-sudholland-katwijk-valkenburg-image344538780.html
RM2B0F2MC–Fragment Kupfer aus Antoninianus - aes-III Format, Coin, aes, 1. Bis 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 18 mm (ca.), WT. 1,38 gr, Roman I-IV AD, Niederlande, Südholland, Katwijk, Valkenburg
VZ: Nicht zu identifizieren, Kz: Nicht zu identifizieren, Währung, AES-IV, Ende 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 10 x 12 mm, WT. 0,98 gr, Roman IVB AD *, Niederlande, Gelderland, West Maas und Waal, Alphen, Maas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-nicht-zu-identifizieren-kz-nicht-zu-identifizieren-wahrung-aes-iv-ende-4-jahrhundert-metall-kupfer-diam-10-x-12-mm-wt-098-gr-roman-ivb-ad-niederlande-gelderland-west-maas-und-waal-alphen-maas-image344502276.html
RM2B0DC4M–VZ: Nicht zu identifizieren, Kz: Nicht zu identifizieren, Währung, AES-IV, Ende 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 10 x 12 mm, WT. 0,98 gr, Roman IVB AD *, Niederlande, Gelderland, West Maas und Waal, Alphen, Maas
San Ulpiano (?-306), mártir que, siendo adolescente en Tiro, fue arrojado al mar encerrado en un odre durante la persecución bajo el emperador Maximio Daza. Grabado de 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-ulpiano-306-mrtir-que-siendo-adolescente-en-tiro-fue-arrojado-al-mar-encerrado-en-un-odre-durante-la-persecucin-bajo-el-emperador-maximio-daza-grabado-de-1852-image415651725.html
RM2F46G0D–San Ulpiano (?-306), mártir que, siendo adolescente en Tiro, fue arrojado al mar encerrado en un odre durante la persecución bajo el emperador Maximio Daza. Grabado de 1852.
VZ: Bust n.r., Kz: Falling Horseman, [FEL TEMP REPARATIO], Coin, aes-IV, Ende 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 7 x 9 mm, WT. 0,88 gr, Roman IVB AD, Niederlande, Gelderland, Maasdriel, Heerewaarden, Maas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-bust-nr-kz-falling-horseman-fel-temp-reparatio-coin-aes-iv-ende-4-jahrhundert-metall-kupfer-diam-7-x-9-mm-wt-088-gr-roman-ivb-ad-niederlande-gelderland-maasdriel-heerewaarden-maas-image344501821.html
RM2B0DBGD–VZ: Bust n.r., Kz: Falling Horseman, [FEL TEMP REPARATIO], Coin, aes-IV, Ende 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 7 x 9 mm, WT. 0,88 gr, Roman IVB AD, Niederlande, Gelderland, Maasdriel, Heerewaarden, Maas
San Zoilo (-304), Mártir cordobés bajo la persecución de Diocleciano. Grabado DE 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-zoilo-304-mrtir-cordobs-bajo-la-persecucin-de-diocleciano-grabado-de-1852-image624748180.html
RM2Y8BMK0–San Zoilo (-304), Mártir cordobés bajo la persecución de Diocleciano. Grabado DE 1852.
VZ: Büste n.r., Aufschrift nicht lesbar, Kz: Fallende Reiter, Beschriftung nicht lesbar, Münze, aes-IV, Ende 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 12 x 14 mm, WT. 1,09 gr, Roman IVB AD, Niederlande, Gelderland, Maasdriel, Heerewaarden, Maas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-buste-nr-aufschrift-nicht-lesbar-kz-fallende-reiter-beschriftung-nicht-lesbar-munze-aes-iv-ende-4-jahrhundert-metall-kupfer-diam-12-x-14-mm-wt-109-gr-roman-ivb-ad-niederlande-gelderland-maasdriel-heerewaarden-maas-image344501805.html
RM2B0DBFW–VZ: Büste n.r., Aufschrift nicht lesbar, Kz: Fallende Reiter, Beschriftung nicht lesbar, Münze, aes-IV, Ende 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 12 x 14 mm, WT. 1,09 gr, Roman IVB AD, Niederlande, Gelderland, Maasdriel, Heerewaarden, Maas
Santa María Egipciaca (344-421), cortesana de Alexandría convertida al cristianismo. Grabado de 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-mara-egipciaca-344-421-cortesana-de-alexandra-convertida-al-cristianismo-grabado-de-1852-image415651378.html
RM2F46FG2–Santa María Egipciaca (344-421), cortesana de Alexandría convertida al cristianismo. Grabado de 1852.
VZ: Büste n.r., Aufschrift nicht sichtbar, Kz: Soldat wirft Speer auf fallenden Krieger, der die Hände anstreckt [..], Münze, aes-IV, Ende 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 10 x 12 mm, WT. 1,27 gr, Roman IVB AD, Niederlande, Gelderland, Maasdriel, Heerewaarden, Maas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-buste-nr-aufschrift-nicht-sichtbar-kz-soldat-wirft-speer-auf-fallenden-krieger-der-die-hande-anstreckt-munze-aes-iv-ende-4-jahrhundert-metall-kupfer-diam-10-x-12-mm-wt-127-gr-roman-ivb-ad-niederlande-gelderland-maasdriel-heerewaarden-maas-image344501818.html
RM2B0DBGA–VZ: Büste n.r., Aufschrift nicht sichtbar, Kz: Soldat wirft Speer auf fallenden Krieger, der die Hände anstreckt [..], Münze, aes-IV, Ende 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 10 x 12 mm, WT. 1,27 gr, Roman IVB AD, Niederlande, Gelderland, Maasdriel, Heerewaarden, Maas
Schimmel (mit Druck) für eine gefälschte Münze, schwarz gefärbte Steingut. VZ: Maximinus Daza als Kaiser in Alexandria (309-313 n. Chr.), Laureat Kaiserbuster Nr. IMP C GALL VAL MAXIMINUS PF Aug., Mold, roman, 4. Jahrhundert, Keramik, n.v.t., roman 308-315, Niederlande, unbekannt, unbekannt, unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schimmel-mit-druck-fur-eine-gefalschte-munze-schwarz-gefarbte-steingut-vz-maximinus-daza-als-kaiser-in-alexandria-309-313-n-chr-laureat-kaiserbuster-nr-imp-c-gall-val-maximinus-pf-aug-mold-roman-4-jahrhundert-keramik-nvt-roman-308-315-niederlande-unbekannt-unbekannt-unbekannt-image344543598.html
RM2B0F8TE–Schimmel (mit Druck) für eine gefälschte Münze, schwarz gefärbte Steingut. VZ: Maximinus Daza als Kaiser in Alexandria (309-313 n. Chr.), Laureat Kaiserbuster Nr. IMP C GALL VAL MAXIMINUS PF Aug., Mold, roman, 4. Jahrhundert, Keramik, n.v.t., roman 308-315, Niederlande, unbekannt, unbekannt, unbekannt
San Paulino de Nola (354-431), senador romano de origen galo, obispo de Nola. Grabado DE 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-paulino-de-nola-354-431-senador-romano-de-origen-galo-obispo-de-nola-grabado-de-1852-image624748184.html
RM2Y8BMK4–San Paulino de Nola (354-431), senador romano de origen galo, obispo de Nola. Grabado DE 1852.
VZ: Leopard links, GEM, Intaglio, Carnelian, Farbe: Orange-braun, Form: Oval, horizontal, Verarbeitung:, Methode: 9 x 10 mm, D. 3 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-leopard-links-gem-intaglio-carnelian-farbe-orange-braun-form-oval-horizontal-verarbeitung-methode-9-x-10-mm-d-3-mm-wt-gr-4-6-jahrhundert-n-chr-300-bis-600-n-chr-image344494514.html
RM2B0D27E–VZ: Leopard links, GEM, Intaglio, Carnelian, Farbe: Orange-braun, Form: Oval, horizontal, Verarbeitung:, Methode: 9 x 10 mm, D. 3 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR.
San Marcelino (?-304), presbítero de Roma, y San Pedro Mártir (?-304), exorcista, víctimas de la persecución anticristiana de Diocleciano. Grabado DE 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-marcelino-304-presbtero-de-roma-y-san-pedro-mrtir-304-exorcista-vctimas-de-la-persecucin-anticristiana-de-diocleciano-grabado-de-1852-image612033365.html
RM2XFMEPD–San Marcelino (?-304), presbítero de Roma, y San Pedro Mártir (?-304), exorcista, víctimas de la persecución anticristiana de Diocleciano. Grabado DE 1852.
VZ: Löwe links, Schmuckstein, Intaglio, Carnelian, Farbe: Orange, Form: Rund, Verarbeitung:, Stil: 10,5 x 10,5 mm, D. 2 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-lowe-links-schmuckstein-intaglio-carnelian-farbe-orange-form-rund-verarbeitung-stil-105-x-105-mm-d-2-mm-wt-gr-4-6-jahrhundert-n-chr-300-bis-600-n-chr-image344494518.html
RM2B0D27J–VZ: Löwe links, Schmuckstein, Intaglio, Carnelian, Farbe: Orange, Form: Rund, Verarbeitung:, Stil: 10,5 x 10,5 mm, D. 2 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR.
San Vicente de la Roda (286-304), mártir, torturado en la época del emperador Diocleciano. Grabado de 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-vicente-de-la-roda-286-304-mrtir-torturado-en-la-poca-del-emperador-diocleciano-grabado-de-1852-image415651771.html
RM2F46G23–San Vicente de la Roda (286-304), mártir, torturado en la época del emperador Diocleciano. Grabado de 1852.
VZ: ZEBU links, GEM, intaglio, carnelian, Farbe: Orange, Form: Oval, horizontal, Verarbeitung:, Methode: 9 x 10 mm, D. 3,5 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-zebu-links-gem-intaglio-carnelian-farbe-orange-form-oval-horizontal-verarbeitung-methode-9-x-10-mm-d-35-mm-wt-gr-4-6-jahrhundert-n-chr-300-bis-600-n-chr-image344494508.html
RM2B0D278–VZ: ZEBU links, GEM, intaglio, carnelian, Farbe: Orange, Form: Oval, horizontal, Verarbeitung:, Methode: 9 x 10 mm, D. 3,5 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR.
San Maximino (290-349), Confesor y obispo de Treveris. Grabado DE 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-maximino-290-349-confesor-y-obispo-de-treveris-grabado-de-1852-image612033502.html
RM2XFMEYA–San Maximino (290-349), Confesor y obispo de Treveris. Grabado DE 1852.
Schnittsteine, Schmuckstein, Intaglio, Granat, Farbe, hellviolett rot, Form, oval, horizontal, Bearbeitung, Erstellungsmethode, 6 x 7 mm, D. 2 mm, WT., ?, gr, 4. - 6. Jahrhundert n., 300 - 600 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnittsteine-schmuckstein-intaglio-granat-farbe-hellviolett-rot-form-oval-horizontal-bearbeitung-erstellungsmethode-6-x-7-mm-d-2-mm-wt-gr-4-6-jahrhundert-n-300-600-n-chr-image344494513.html
RM2B0D27D–Schnittsteine, Schmuckstein, Intaglio, Granat, Farbe, hellviolett rot, Form, oval, horizontal, Bearbeitung, Erstellungsmethode, 6 x 7 mm, D. 2 mm, WT., ?, gr, 4. - 6. Jahrhundert n., 300 - 600 n. Chr.
San Juan (?-362), presbítero y Mártir cristiano romano. Grabado DE 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-juan-362-presbtero-y-mrtir-cristiano-romano-grabado-de-1852-image624748191.html
RM2Y8BMKB–San Juan (?-362), presbítero y Mártir cristiano romano. Grabado DE 1852.
VZ: Gehender Löwe links, Schmuckstein, Intaglio, Granate, Farbe: Violett-rot, Form: Rund, Verarbeitung:, Herstellungsmethode:, 9 x 9 mm, D. 3 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-gehender-lowe-links-schmuckstein-intaglio-granate-farbe-violett-rot-form-rund-verarbeitung-herstellungsmethode-9-x-9-mm-d-3-mm-wt-gr-4-6-jahrhundert-n-chr-300-bis-600-n-chr-image344494505.html
RM2B0D275–VZ: Gehender Löwe links, Schmuckstein, Intaglio, Granate, Farbe: Violett-rot, Form: Rund, Verarbeitung:, Herstellungsmethode:, 9 x 9 mm, D. 3 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR.
San Juan y San Pablo (-362), caballeros romanos, mayordomo y secretario, respektivamente, de Constancia, Hija del emperador Constantino; Mártires por negarse a abandonar la fe cristiana a instancias de Juliano el Apóstata. Grabado DE 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-juan-y-san-pablo-362-caballeros-romanos-mayordomo-y-secretario-respektivamente-de-constancia-hija-del-emperador-constantino-mrtires-por-negarse-a-abandonar-la-fe-cristiana-a-instancias-de-juliano-el-apstata-grabado-de-1852-image624748173.html
RM2Y8BMJN–San Juan y San Pablo (-362), caballeros romanos, mayordomo y secretario, respektivamente, de Constancia, Hija del emperador Constantino; Mártires por negarse a abandonar la fe cristiana a instancias de Juliano el Apóstata. Grabado DE 1852.
VZ: ZEBU links, GEM, intaglio, carnelian, Farbe: Hellorange gelb, Form: Rund, Verarbeitung:, Stil: 9 x 9 mm, D. 2,5 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-zebu-links-gem-intaglio-carnelian-farbe-hellorange-gelb-form-rund-verarbeitung-stil-9-x-9-mm-d-25-mm-wt-gr-4-6-jahrhundert-n-chr-300-bis-600-n-chr-image344494511.html
RM2B0D27B–VZ: ZEBU links, GEM, intaglio, carnelian, Farbe: Hellorange gelb, Form: Rund, Verarbeitung:, Stil: 9 x 9 mm, D. 2,5 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR.
San Salustiano (siglo IV), Mártir, eremita, obispo de Albi y confesor en Cerdeña. Grabado DE 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-salustiano-siglo-iv-mrtir-eremita-obispo-de-albi-y-confesor-en-cerdea-grabado-de-1852-image612035313.html
RM2XFMH81–San Salustiano (siglo IV), Mártir, eremita, obispo de Albi y confesor en Cerdeña. Grabado DE 1852.
VZ: Löwe, links laufend, Schmuckstein, Intaglio, Bergkristall, Farbe: Klar, Form: Oval, liegend, Verarbeitung:, Methode:, 7 x 10 mm, D. 6 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-lowe-links-laufend-schmuckstein-intaglio-bergkristall-farbe-klar-form-oval-liegend-verarbeitung-methode-7-x-10-mm-d-6-mm-wt-gr-4-6-jahrhundert-n-chr-300-bis-600-n-chr-image344494504.html
RM2B0D274–VZ: Löwe, links laufend, Schmuckstein, Intaglio, Bergkristall, Farbe: Klar, Form: Oval, liegend, Verarbeitung:, Methode:, 7 x 10 mm, D. 6 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR.
Santa Mónica de Hipona (332-387), y su hijo San Agustín de Hipona (354-430). Grabado de 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-mnica-de-hipona-332-387-y-su-hijo-san-agustn-de-hipona-354-430-grabado-de-1852-image415651817.html
RM2F46G3N–Santa Mónica de Hipona (332-387), y su hijo San Agustín de Hipona (354-430). Grabado de 1852.
VZ: Stehende Frau links mit Kind, Schmuckstein, Intaglio, Granate, Farbe: Violett-rot, Form: Oval, stehend, Verarbeitung:, Methode: 19 x 13 mm, D. 4 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-stehende-frau-links-mit-kind-schmuckstein-intaglio-granate-farbe-violett-rot-form-oval-stehend-verarbeitung-methode-19-x-13-mm-d-4-mm-wt-gr-4-6-jahrhundert-n-chr-300-bis-600-n-chr-image344494516.html
RM2B0D27G–VZ: Stehende Frau links mit Kind, Schmuckstein, Intaglio, Granate, Farbe: Violett-rot, Form: Oval, stehend, Verarbeitung:, Methode: 19 x 13 mm, D. 4 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR.
Sant Genís de Arle (-303), mártir, escribiente y notario cristiano, decapitado bajo las persecuciones de Maximiliano. Grabado de Pere Abadal Morató (1630-1684), impressor y grabador, realizado en la Imprenta Abadal en 1681. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sant-gens-de-arle-303-mrtir-escribiente-y-notario-cristiano-decapitado-bajo-las-persecuciones-de-maximiliano-grabado-de-pere-abadal-morat-1630-1684-impressor-y-grabador-realizado-en-la-imprenta-abadal-en-1681-image356822437.html
RM2BMEJJD–Sant Genís de Arle (-303), mártir, escribiente y notario cristiano, decapitado bajo las persecuciones de Maximiliano. Grabado de Pere Abadal Morató (1630-1684), impressor y grabador, realizado en la Imprenta Abadal en 1681.
VZ: Kopf von Zebu nach links, Schmuckstein, Intaglio, Granat, Farbe: Violett rot, Form: Oval, horizontal, Verarbeitung:, Methode: 6 x 8,5 mm, D. 2 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-kopf-von-zebu-nach-links-schmuckstein-intaglio-granat-farbe-violett-rot-form-oval-horizontal-verarbeitung-methode-6-x-85-mm-d-2-mm-wt-gr-4-6-jahrhundert-n-chr-300-bis-600-n-chr-image344494519.html
RM2B0D27K–VZ: Kopf von Zebu nach links, Schmuckstein, Intaglio, Granat, Farbe: Violett rot, Form: Oval, horizontal, Verarbeitung:, Methode: 6 x 8,5 mm, D. 2 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR.
Santa Julita (?-305) y su hijo de tres años San Quirico (300-303), originarios de Asia Menor, Mártires por la persecución de Diocleciano. Grabado DE 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-julita-305-y-su-hijo-de-tres-aos-san-quirico-300-303-originarios-de-asia-menor-mrtires-por-la-persecucin-de-diocleciano-grabado-de-1852-image624748382.html
RM2Y8BMX6–Santa Julita (?-305) y su hijo de tres años San Quirico (300-303), originarios de Asia Menor, Mártires por la persecución de Diocleciano. Grabado DE 1852.
VZ: Liegendes Rehe links, Schmuckstein, Intaglio, Achat, Farbe: Rot mit braunem Melange, Form: Oval, liegend, Verarbeitung:, Methode: 10 x 13,5 mm, D. 4,5 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-liegendes-rehe-links-schmuckstein-intaglio-achat-farbe-rot-mit-braunem-melange-form-oval-liegend-verarbeitung-methode-10-x-135-mm-d-45-mm-wt-gr-4-6-jahrhundert-n-chr-300-bis-600-n-chr-image344494503.html
RM2B0D273–VZ: Liegendes Rehe links, Schmuckstein, Intaglio, Achat, Farbe: Rot mit braunem Melange, Form: Oval, liegend, Verarbeitung:, Methode: 10 x 13,5 mm, D. 4,5 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR.
VZ: Pleite mit Perlstimme NR, DN CONST [..], Kz: Fallenfahrer hebt Arme, FEL [TEMP REPARATIO], Coin, aes-IV, Ende 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 10 x 13 mm, WT. 7,90 gr, Roman IVB AD, Niederlande, Gelderland, Maasdriel, Heerewaarden, Maas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-pleite-mit-perlstimme-nr-dn-const-kz-fallenfahrer-hebt-arme-fel-temp-reparatio-coin-aes-iv-ende-4-jahrhundert-metall-kupfer-diam-10-x-13-mm-wt-790-gr-roman-ivb-ad-niederlande-gelderland-maasdriel-heerewaarden-maas-image344501817.html
RM2B0DBG9–VZ: Pleite mit Perlstimme NR, DN CONST [..], Kz: Fallenfahrer hebt Arme, FEL [TEMP REPARATIO], Coin, aes-IV, Ende 4. Jahrhundert, Metall, Kupfer, Diam. 10 x 13 mm, WT. 7,90 gr, Roman IVB AD, Niederlande, Gelderland, Maasdriel, Heerewaarden, Maas
VZ: Dextrarum iunctio, zwei Ähren aus Mais und Mohn, GEM, Intaglio, Carnelian, Farbe: Orange braun, Form: Oval, liegend, Verarbeitung:, Methode: 9 x 11 mm, D. 3 mm, WT. 0,43 g, 17. Jahrhundert (oder 4. Bis 5. Jahrhundert nach Christus) 300 bis 1700 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-dextrarum-iunctio-zwei-ahren-aus-mais-und-mohn-gem-intaglio-carnelian-farbe-orange-braun-form-oval-liegend-verarbeitung-methode-9-x-11-mm-d-3-mm-wt-043-g-17-jahrhundert-oder-4-bis-5-jahrhundert-nach-christus-300-bis-1700-n-chr-image344494534.html
RM2B0D286–VZ: Dextrarum iunctio, zwei Ähren aus Mais und Mohn, GEM, Intaglio, Carnelian, Farbe: Orange braun, Form: Oval, liegend, Verarbeitung:, Methode: 9 x 11 mm, D. 3 mm, WT. 0,43 g, 17. Jahrhundert (oder 4. Bis 5. Jahrhundert nach Christus) 300 bis 1700 n. Chr.
San Jorge (275-303), militar romano de origen griego, mártir cristiano. Grabado de 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-jorge-275-303-militar-romano-de-origen-griego-mrtir-cristiano-grabado-de-1852-image415651433.html
RM2F46FJ1–San Jorge (275-303), militar romano de origen griego, mártir cristiano. Grabado de 1852.
VZ: Stehende Gottheit frontal, Beine in o-Form, Kopf und Profil links, GEM, intaglio, carnelian, Farbe: Orange-braun trüb, Form: Oval, stehend, Verarbeitung: Muldering rückwärts (natürlich?), :, 16 x 14 mm, D. 5 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-stehende-gottheit-frontal-beine-in-o-form-kopf-und-profil-links-gem-intaglio-carnelian-farbe-orange-braun-trub-form-oval-stehend-verarbeitung-muldering-ruckwarts-naturlich-16-x-14-mm-d-5-mm-wt-gr-4-6-jahrhundert-n-chr-300-bis-600-n-chr-image344494520.html
RM2B0D27M–VZ: Stehende Gottheit frontal, Beine in o-Form, Kopf und Profil links, GEM, intaglio, carnelian, Farbe: Orange-braun trüb, Form: Oval, stehend, Verarbeitung: Muldering rückwärts (natürlich?), :, 16 x 14 mm, D. 5 mm, WT. ? GR., 4. - 6. Jahrhundert n. Chr. 300 BIS 600 N. CHR.
San Vito de Lucania (290-303), y San Modesto (?-303), Mártires durante la persecución de Diocleciano. Grabado DE 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-vito-de-lucania-290-303-y-san-modesto-303-mrtires-durante-la-persecucin-de-diocleciano-grabado-de-1852-image624748740.html
RM2Y8BNB0–San Vito de Lucania (290-303), y San Modesto (?-303), Mártires durante la persecución de Diocleciano. Grabado DE 1852.
San Manuel, San Sabel y San Ismael, hermanos, embajadores del rey de Persia para negociar la paz con Juliano el Apóstata, sacrificados en el año 362 por negarse a adorar sus Ídolos. Grabado DE 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-manuel-san-sabel-y-san-ismael-hermanos-embajadores-del-rey-de-persia-para-negociar-la-paz-con-juliano-el-apstata-sacrificados-en-el-ao-362-por-negarse-a-adorar-sus-dolos-grabado-de-1852-image624748099.html
RM2Y8BMG3–San Manuel, San Sabel y San Ismael, hermanos, embajadores del rey de Persia para negociar la paz con Juliano el Apóstata, sacrificados en el año 362 por negarse a adorar sus Ídolos. Grabado DE 1852.
Momia de Cocodrilo, Tier simbólico Del Dios Sobek. Época Grecorromana de Egipto. Siglos IV ein. C-III. Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/momia-de-cocodrilo-tier-simblico-del-dios-sobek-poca-grecorromana-de-egipto-siglos-iv-ein-c-iii-museo-arqueolgico-nacional-madrid-espaa-image231684624.html
RMRCX42T–Momia de Cocodrilo, Tier simbólico Del Dios Sobek. Época Grecorromana de Egipto. Siglos IV ein. C-III. Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España.