Kunst, inspiriert vom Marmorkopf einer verschleierten Göttin, hellenistisch, Ende des 4.. Oder 3.. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Marmor, insgesamt: 12 7/8 x 11 x 12 1/4 Zoll (32,7 x 27,9 x 31,1 cm), Steinskulptur, Trotz seines abgenutzten Zustandes strahlt dieser Kopf mit der Gelassenheit und Kraft der spätklassischen Kunst aus. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-marmorkopf-einer-verschleierten-gottin-hellenistisch-ende-des-4-oder-3-jahrhunderts-v-chr-griechisch-marmor-insgesamt-12-78-x-11-x-12-14-zoll-327-x-279-x-311-cm-steinskulptur-trotz-seines-abgenutzten-zustandes-strahlt-dieser-kopf-mit-der-gelassenheit-und-kraft-der-spatklassischen-kunst-aus-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462935291.html
RF2HW4EK7–Kunst, inspiriert vom Marmorkopf einer verschleierten Göttin, hellenistisch, Ende des 4.. Oder 3.. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Marmor, insgesamt: 12 7/8 x 11 x 12 1/4 Zoll (32,7 x 27,9 x 31,1 cm), Steinskulptur, Trotz seines abgenutzten Zustandes strahlt dieser Kopf mit der Gelassenheit und Kraft der spätklassischen Kunst aus. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmor Kopf einer verhüllten Göttin. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Insgesamt: 12 7/8 x 11 x 12 cm. (32,7 x 27,9 x 31,1 cm). Datum: Ende des 4. oder 3. vorchristlichen Jahrhundert. Trotz seiner verschlissenen Zustand, dieser Kopf strahlt mit der Gelassenheit und der Macht der späten klassischen Kunst. Die Reihe von Bohrungen in die Haare gebohrt vermutlich ein Metall Diadem oder Kranz statt. Die Göttin Demeter dargestellt werden können. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-kopf-einer-verhullten-gottin-kultur-griechisch-abmessungen-insgesamt-12-78-x-11-x-12-cm-327-x-279-x-311-cm-datum-ende-des-4-oder-3-vorchristlichen-jahrhundert-trotz-seiner-verschlissenen-zustand-dieser-kopf-strahlt-mit-der-gelassenheit-und-der-macht-der-spaten-klassischen-kunst-die-reihe-von-bohrungen-in-die-haare-gebohrt-vermutlich-ein-metall-diadem-oder-kranz-statt-die-gottin-demeter-dargestellt-werden-konnen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213109165.html
RMPAKXWH–Marmor Kopf einer verhüllten Göttin. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Insgesamt: 12 7/8 x 11 x 12 cm. (32,7 x 27,9 x 31,1 cm). Datum: Ende des 4. oder 3. vorchristlichen Jahrhundert. Trotz seiner verschlissenen Zustand, dieser Kopf strahlt mit der Gelassenheit und der Macht der späten klassischen Kunst. Die Reihe von Bohrungen in die Haare gebohrt vermutlich ein Metall Diadem oder Kranz statt. Die Göttin Demeter dargestellt werden können. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von der unterbrochenen Schlaf, 1750, Öl auf Leinwand, insgesamt 32 1/4 x 29 5/8 Zoll (81,9 x 75,2 cm); lackierte Oberfläche (unregelmäßig oval) 31 x 27 3/4 Zoll (78,7 x 70,5 cm), Gemälde, François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris), Boucher war ein Künstler von unvergleichlicher Virtuosität und, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-unterbrochenen-schlaf-1750-ol-auf-leinwand-insgesamt-32-14-x-29-58-zoll-819-x-752-cm-lackierte-oberflache-unregelmassig-oval-31-x-27-34-zoll-787-x-705-cm-gemalde-franois-boucher-franzosisch-paris-17031770-paris-boucher-war-ein-kunstler-von-unvergleichlicher-virtuositat-und-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814244.html
RF2HTY084–Kunst inspiriert von der unterbrochenen Schlaf, 1750, Öl auf Leinwand, insgesamt 32 1/4 x 29 5/8 Zoll (81,9 x 75,2 cm); lackierte Oberfläche (unregelmäßig oval) 31 x 27 3/4 Zoll (78,7 x 70,5 cm), Gemälde, François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris), Boucher war ein Künstler von unvergleichlicher Virtuosität und, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Serie Titel: Der alte Text des Herrn Suite Name: Bhagavata Purana Erstellungsdatum: Ca. 1710 Display Abmessungen: 9 1/32 in. x 12 7/16 in. (22,9 cm x 31,6 cm) Kreditlinie: Edwin Binney 3 Sammlung Beitritt Artikelnummer: 1990.784 Sammlung: <a href='Http://www.sdmart.org/art/our-collection/asian-art' rel='nofollow'> Die San Diego Museum der Kunst</a>. 24 April 2002, 16:27:32. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection 1040 Raja Parikshit visits Shri Sukhdev (6124564027) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-serie-titel-der-alte-text-des-herrn-suite-name-bhagavata-purana-erstellungsdatum-ca-1710-display-abmessungen-9-132-in-x-12-716-in-229-cm-x-316-cm-kreditlinie-edwin-binney-3-sammlung-beitritt-artikelnummer-1990784-sammlung-a-href=httpwwwsdmartorgartour-collectionasian-art-rel=nofollow-die-san-diego-museum-der-kunsta-24-april-2002-162732-englisch-thesandiegomuseumofartcollection-1040-raja-parikshit-visits-shri-sukhdev-6124564027-image185548322.html
RMMNTCNP–. Englisch: Serie Titel: Der alte Text des Herrn Suite Name: Bhagavata Purana Erstellungsdatum: Ca. 1710 Display Abmessungen: 9 1/32 in. x 12 7/16 in. (22,9 cm x 31,6 cm) Kreditlinie: Edwin Binney 3 Sammlung Beitritt Artikelnummer: 1990.784 Sammlung: <a href='Http://www.sdmart.org/art/our-collection/asian-art' rel='nofollow'> Die San Diego Museum der Kunst</a>. 24 April 2002, 16:27:32. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection 1040 Raja Parikshit visits Shri Sukhdev (6124564027)
Den unterbrochenen Schlaf, 1750, Öl auf Leinwand, insgesamt 32 1/4 x 29 5/8 in. (81,9 x 75,2 cm); Oberfläche lackiert (unregelmäßige ovale) 31 x Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-den-unterbrochenen-schlaf-1750-ol-auf-leinwand-insgesamt-32-14-x-29-58-in-819-x-752-cm-oberflache-lackiert-unregelmassige-ovale-31-x-162401736.html
RMKC6120–Den unterbrochenen Schlaf, 1750, Öl auf Leinwand, insgesamt 32 1/4 x 29 5/8 in. (81,9 x 75,2 cm); Oberfläche lackiert (unregelmäßige ovale) 31 x
. Englisch: Erstellungsdatum: Ca. 1780 Display Abmessungen: 12 1/4 x 7 27/32 in. (31,1 cm x 19,9 cm) Kreditlinie: Edwin Binney 3 Sammlung Beitritt Artikelnummer: 1990.553 Sammlung: <a href='Http://www.sdmart.org/art/our-collection/asian-art' rel='nofollow'> Die San Diego Museum der Kunst</a>. 29 Oktober 2001, 12:45:45. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection 1209 Zwei sepoys mit Gewehren auf ihren Schultern mit aufgepflanztem Bajonett (6124549595) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-erstellungsdatum-ca-1780-display-abmessungen-12-14-x-7-2732-in-311-cm-x-199-cm-kreditlinie-edwin-binney-3-sammlung-beitritt-artikelnummer-1990553-sammlung-a-href=httpwwwsdmartorgartour-collectionasian-art-rel=nofollow-die-san-diego-museum-der-kunsta-29-oktober-2001-124545-englisch-thesandiegomuseumofartcollection-1209-zwei-sepoys-mit-gewehren-auf-ihren-schultern-mit-aufgepflanztem-bajonett-6124549595-image185496354.html
RMMNP2DP–. Englisch: Erstellungsdatum: Ca. 1780 Display Abmessungen: 12 1/4 x 7 27/32 in. (31,1 cm x 19,9 cm) Kreditlinie: Edwin Binney 3 Sammlung Beitritt Artikelnummer: 1990.553 Sammlung: <a href='Http://www.sdmart.org/art/our-collection/asian-art' rel='nofollow'> Die San Diego Museum der Kunst</a>. 29 Oktober 2001, 12:45:45. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection 1209 Zwei sepoys mit Gewehren auf ihren Schultern mit aufgepflanztem Bajonett (6124549595)
William Pether, (Künstler), British, c. 1738 - 1821, Alexander Cozens, (Künstler nach), British, c. 1717 - 1786, Berglandschaft, EINE neue Methode zur Unterstützung der Erfindung beim Zeichnen der ursprünglichen Landschaftszusammensetzung: pl. 27, (Serie), 1784/1785, Aquatinta und Mezzotinta in Braun auf gedecktem Papier, Bild: 22.8 × 30.7 cm (9 × 12 1/16 in.), Platte: 24 × 31.7 cm (9 7/16 × 12 1/2 Zoll), Blatt: 24.5 × 32 cm (9 5/8 × 12 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pether-kunstler-british-c-1738-1821-alexander-cozens-kunstler-nach-british-c-1717-1786-berglandschaft-eine-neue-methode-zur-unterstutzung-der-erfindung-beim-zeichnen-der-ursprunglichen-landschaftszusammensetzung-pl-27-serie-17841785-aquatinta-und-mezzotinta-in-braun-auf-gedecktem-papier-bild-228-307-cm-9-12-116-in-platte-24-317-cm-9-716-12-12-zoll-blatt-245-32-cm-9-58-12-58-zoll-image386239033.html
RM2DCAKR5–William Pether, (Künstler), British, c. 1738 - 1821, Alexander Cozens, (Künstler nach), British, c. 1717 - 1786, Berglandschaft, EINE neue Methode zur Unterstützung der Erfindung beim Zeichnen der ursprünglichen Landschaftszusammensetzung: pl. 27, (Serie), 1784/1785, Aquatinta und Mezzotinta in Braun auf gedecktem Papier, Bild: 22.8 × 30.7 cm (9 × 12 1/16 in.), Platte: 24 × 31.7 cm (9 7/16 × 12 1/2 Zoll), Blatt: 24.5 × 32 cm (9 5/8 × 12 5/8 Zoll
Porträt von Papst Innozenz X Pamphili, entworfen, 1647-1648; Cast 1650-1700. Alessandro Algardi (Italienisch, 1598-1654). Bronze; insgesamt: 97 x 81 x 29 cm (38 1/4 x 31 7/8 x 11 5/6 in.); Basis: 23,5 x 27,1 cm (9 1/4 in. x 10 11/16 in.); ohne Sockel: 78,1 x 81,6 cm (30 3/4 x 32 1/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-innozenz-x-pamphili-entworfen-1647-1648-cast-1650-1700-alessandro-algardi-italienisch-1598-1654-bronze-insgesamt-97-x-81-x-29-cm-38-14-x-31-78-x-11-56-in-basis-235-x-271-cm-9-14-in-x-10-1116-in-ohne-sockel-781-x-816-cm-30-34-x-32-18-in-image448096477.html
RM2H10FHH–Porträt von Papst Innozenz X Pamphili, entworfen, 1647-1648; Cast 1650-1700. Alessandro Algardi (Italienisch, 1598-1654). Bronze; insgesamt: 97 x 81 x 29 cm (38 1/4 x 31 7/8 x 11 5/6 in.); Basis: 23,5 x 27,1 cm (9 1/4 in. x 10 11/16 in.); ohne Sockel: 78,1 x 81,6 cm (30 3/4 x 32 1/8 in.).
Auguste Renoir, (Künstler), Französisch, 1841 - 1919, der Sohn des Künstlers Claude oder 'Coco', c. 1906, rote und weiße Kreide auf geverlegtem Papier, Gesamtgröße: 31.5 x 27.1 cm (12 3/8 x 10 11/16 Zoll), Träger: 32.9 x 28.7 cm (12 15/16 x 11 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-renoir-kunstler-franzosisch-1841-1919-der-sohn-des-kunstlers-claude-oder-coco-c-1906-rote-und-weisse-kreide-auf-geverlegtem-papier-gesamtgrosse-315-x-271-cm-12-38-x-10-1116-zoll-trager-329-x-287-cm-12-1516-x-11-516-zoll-image386349864.html
RM2DCFN5C–Auguste Renoir, (Künstler), Französisch, 1841 - 1919, der Sohn des Künstlers Claude oder 'Coco', c. 1906, rote und weiße Kreide auf geverlegtem Papier, Gesamtgröße: 31.5 x 27.1 cm (12 3/8 x 10 11/16 Zoll), Träger: 32.9 x 28.7 cm (12 15/16 x 11 5/16 Zoll
Kunst inspiriert von Verstärkungsplatten der Armor für den Tilt, datiert 1551, Innsbruck, Österreich, Innsbruck, Stahl, Vorhut: L. 12 3/4 Zoll (32,39 cm); B: 14 1/8 Zoll (35,86 cm); Gewicht 4 lb. 4 oz. (1928 g); kippbares Puffer: L. 15 Zoll (38,1 cm); B: 9 3/4 Zoll (24,77 cm); Gewicht 4 lb.11 oz. (2126 g, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-verstarkungsplatten-der-armor-fur-den-tilt-datiert-1551-innsbruck-osterreich-innsbruck-stahl-vorhut-l-12-34-zoll-3239-cm-b-14-18-zoll-3586-cm-gewicht-4-lb-4-oz-1928-g-kippbares-puffer-l-15-zoll-381-cm-b-9-34-zoll-2477-cm-gewicht-4-lb11-oz-2126-g-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462903345.html
RF2HW31X9–Kunst inspiriert von Verstärkungsplatten der Armor für den Tilt, datiert 1551, Innsbruck, Österreich, Innsbruck, Stahl, Vorhut: L. 12 3/4 Zoll (32,39 cm); B: 14 1/8 Zoll (35,86 cm); Gewicht 4 lb. 4 oz. (1928 g); kippbares Puffer: L. 15 Zoll (38,1 cm); B: 9 3/4 Zoll (24,77 cm); Gewicht 4 lb.11 oz. (2126 g, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Papst Innozenz X Pamphili, entworfen, 1647-1648; Cast 1650-1700. Alessandro Algardi (Italienisch, 1598-1654). Bronze; insgesamt: 97 x 81 x 29 cm (38 1/4 x 31 7/8 x 11 5/6 in.); Basis: 23,5 x 27,1 cm (9 1/4 in. x 10 11/16 in.); ohne Sockel: 78,1 x 81,6 cm (30 3/4 x 32 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-innozenz-x-pamphili-entworfen-1647-1648-cast-1650-1700-alessandro-algardi-italienisch-1598-1654-bronze-insgesamt-97-x-81-x-29-cm-38-14-x-31-78-x-11-56-in-basis-235-x-271-cm-9-14-in-x-10-1116-in-ohne-sockel-781-x-816-cm-30-34-x-32-18-in-image240433919.html
RMRY4KWK–Porträt von Papst Innozenz X Pamphili, entworfen, 1647-1648; Cast 1650-1700. Alessandro Algardi (Italienisch, 1598-1654). Bronze; insgesamt: 97 x 81 x 29 cm (38 1/4 x 31 7/8 x 11 5/6 in.); Basis: 23,5 x 27,1 cm (9 1/4 in. x 10 11/16 in.); ohne Sockel: 78,1 x 81,6 cm (30 3/4 x 32 1/8 in.
. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. Hilfe DER ACHROMATISCHEN FRANSEN. 15 Die Fransen gefunden ohne Schwierigkeiten waren klein, aber für den Zweck ausreichend. Messungen in Zyklen vorgenommen wurden, dabei ist die beweglichen Teile des Gerätes zu tippen Sie wiederholt vor jeder lesen, und diese kam bemerkenswert reibungslos auf einmal. Die ersten Ergebnisse wurden (Initial Load ca. 2 kg.): Nr. der Drehungen der Schraube, 7* 1234543 2 ich io 3XAA/" 24,7 26,9 29,0 30,9 32,8 31,1 29,1 27,3 25,1 22,6 cm. Diese Daten werden auch bei einer gegebenen, Abbildung 9. Die ausgehende Zweig ist fast gerade und regelmäßige, obwohl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-carnegie-institution-in-washington-publikation-hilfe-der-achromatischen-fransen-15-die-fransen-gefunden-ohne-schwierigkeiten-waren-klein-aber-fur-den-zweck-ausreichend-messungen-in-zyklen-vorgenommen-wurden-dabei-ist-die-beweglichen-teile-des-gerates-zu-tippen-sie-wiederholt-vor-jeder-lesen-und-diese-kam-bemerkenswert-reibungslos-auf-einmal-die-ersten-ergebnisse-wurden-initial-load-ca-2-kg-nr-der-drehungen-der-schraube-7-1234543-2-ich-io-3xaa-247-269-290-309-328-311-291-273-251-226-cm-diese-daten-werden-auch-bei-einer-gegebenen-abbildung-9-die-ausgehende-zweig-ist-fast-gerade-und-regelmassige-obwohl-image233451073.html
RMRFPH69–. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. Hilfe DER ACHROMATISCHEN FRANSEN. 15 Die Fransen gefunden ohne Schwierigkeiten waren klein, aber für den Zweck ausreichend. Messungen in Zyklen vorgenommen wurden, dabei ist die beweglichen Teile des Gerätes zu tippen Sie wiederholt vor jeder lesen, und diese kam bemerkenswert reibungslos auf einmal. Die ersten Ergebnisse wurden (Initial Load ca. 2 kg.): Nr. der Drehungen der Schraube, 7* 1234543 2 ich io 3XAA/" 24,7 26,9 29,0 30,9 32,8 31,1 29,1 27,3 25,1 22,6 cm. Diese Daten werden auch bei einer gegebenen, Abbildung 9. Die ausgehende Zweig ist fast gerade und regelmäßige, obwohl
The Vale of Ashburnham, Druck von William Bernard Cooke, 1778–1855, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1819, Radierung und Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Bild: 3/8 × 27.9 cm (7 × 11 18.7 Zoll), Blatt: 12 3/8 × 17 1/8 Zoll (31.4 × 43.5 cm) und Platte: 10 × 12 7/8 Zoll (25.4 × 32.7 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-vale-of-ashburnham-druck-von-william-bernard-cooke-17781855-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1819-radierung-und-strichgravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-bild-38-279-cm-7-11-187-zoll-blatt-12-38-17-18-zoll-314-435-cm-und-platte-10-12-78-zoll-254-327-cm-image389722159.html
RM2DJ1AGF–The Vale of Ashburnham, Druck von William Bernard Cooke, 1778–1855, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1819, Radierung und Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Bild: 3/8 × 27.9 cm (7 × 11 18.7 Zoll), Blatt: 12 3/8 × 17 1/8 Zoll (31.4 × 43.5 cm) und Platte: 10 × 12 7/8 Zoll (25.4 × 32.7 cm)
. Abb.: 5. Die jahreszeitlichen Schwankungen. n Tiefe Verteilung von Raja Irachyurops. Die breiten Abl die Polygone a^e P-portional zum ^^Prozentsatz Tiefe - Häufigkeitsverteilung, wenn die Beobachtungen werden m 50 m graphisch dargestellt. Klassen. Tabelle 6. Aufnahmen von Raja brachyurops weniger als 10 cm breit WS 87 WS 90 WS 94 WS9S WS 109 WS 76 S WS797 48 51 51 WS 867 Datum 3. iv. 27 7. iv. 27 16. iv. 27 17. iv. 27 26. iv. 27 17. 31 20 X.. xii. 31 3. v. 26 4. V. 26 4. V. 26 30.iii.32 Rufnummern, Größe I von 4 cm. Ich habe von 5 cm. I < S cm. Ich von < 5 cm. 3 von < 5 cm. Ich habe von 9 cm. 1 von 5 cm. 2 von 7-5 cm. Ich habe von 7 cm. 9 von 4 (5) 9 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-5-die-jahreszeitlichen-schwankungen-n-tiefe-verteilung-von-raja-irachyurops-die-breiten-abl-die-polygone-ae-p-portional-zum-prozentsatz-tiefe-haufigkeitsverteilung-wenn-die-beobachtungen-werden-m-50-m-graphisch-dargestellt-klassen-tabelle-6-aufnahmen-von-raja-brachyurops-weniger-als-10-cm-breit-ws-87-ws-90-ws-94-ws9s-ws-109-ws-76-s-ws797-48-51-51-ws-867-datum-3-iv-27-7-iv-27-16-iv-27-17-iv-27-26-iv-27-17-31-20-x-xii-31-3-v-26-4-v-26-4-v-26-30iii32-rufnummern-grosse-i-von-4-cm-ich-habe-von-5-cm-i-lt-s-cm-ich-von-lt-5-cm-3-von-lt-5-cm-ich-habe-von-9-cm-1-von-5-cm-2-von-7-5-cm-ich-habe-von-7-cm-9-von-4-5-9-cm-image179991891.html
RMMCR9DR–. Abb.: 5. Die jahreszeitlichen Schwankungen. n Tiefe Verteilung von Raja Irachyurops. Die breiten Abl die Polygone a^e P-portional zum ^^Prozentsatz Tiefe - Häufigkeitsverteilung, wenn die Beobachtungen werden m 50 m graphisch dargestellt. Klassen. Tabelle 6. Aufnahmen von Raja brachyurops weniger als 10 cm breit WS 87 WS 90 WS 94 WS9S WS 109 WS 76 S WS797 48 51 51 WS 867 Datum 3. iv. 27 7. iv. 27 16. iv. 27 17. iv. 27 26. iv. 27 17. 31 20 X.. xii. 31 3. v. 26 4. V. 26 4. V. 26 30.iii.32 Rufnummern, Größe I von 4 cm. Ich habe von 5 cm. I < S cm. Ich von < 5 cm. 3 von < 5 cm. Ich habe von 9 cm. 1 von 5 cm. 2 von 7-5 cm. Ich habe von 7 cm. 9 von 4 (5) 9 cm.
Den unterbrochenen Schlaf. Künstler: François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris). Abmessungen: Insgesamt 32 1/4 x 29 5/8 in. (81,9 x 75,2 cm); Oberfläche lackiert (unregelmäßige ovale) 31 x 27 cm. (78,7 x 70,5 cm). Datum: 1750. Boucher war ein Künstler von unvergleichlicher Virtuosität und der Industrie mit einer Vorliebe für mythologische und pastorale Themen. Hier zeigt er ein schön gekleidet Schäfer und Schäferin. Die Einfachheit des Themas täuscht über die Komplexität der Komposition, die auf einer Reihe von sich kreuzenden Diagonalen organisiert ist. Die Leinwand, bewunderte im Salon von 1753, war einer der beiden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-unterbrochenen-schlaf-kunstler-franois-boucher-franzosisch-paris-1703-1770-paris-abmessungen-insgesamt-32-14-x-29-58-in-819-x-752-cm-oberflache-lackiert-unregelmassige-ovale-31-x-27-cm-787-x-705-cm-datum-1750-boucher-war-ein-kunstler-von-unvergleichlicher-virtuositat-und-der-industrie-mit-einer-vorliebe-fur-mythologische-und-pastorale-themen-hier-zeigt-er-ein-schon-gekleidet-schafer-und-schaferin-die-einfachheit-des-themas-tauscht-uber-die-komplexitat-der-komposition-die-auf-einer-reihe-von-sich-kreuzenden-diagonalen-organisiert-ist-die-leinwand-bewunderte-im-salon-von-1753-war-einer-der-beiden-image212876754.html
RMPA9AD6–Den unterbrochenen Schlaf. Künstler: François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris). Abmessungen: Insgesamt 32 1/4 x 29 5/8 in. (81,9 x 75,2 cm); Oberfläche lackiert (unregelmäßige ovale) 31 x 27 cm. (78,7 x 70,5 cm). Datum: 1750. Boucher war ein Künstler von unvergleichlicher Virtuosität und der Industrie mit einer Vorliebe für mythologische und pastorale Themen. Hier zeigt er ein schön gekleidet Schäfer und Schäferin. Die Einfachheit des Themas täuscht über die Komplexität der Komposition, die auf einer Reihe von sich kreuzenden Diagonalen organisiert ist. Die Leinwand, bewunderte im Salon von 1753, war einer der beiden
Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-mit-der-passion-christi-c-1440-s-meister-der-stift-schlagl-altarbild-deutsch-ol-und-gold-auf-holz-gerahmt-889-x-1575-x-83-cm-35-x-62-x-3-14-in-ungerahmt-743-x-698-cm-29-14-x-27-12-in-teil-1-849-x-814-x-83-cm-33-56-x-32-116-x-3-14-in-teil-2-846-x-1522-x-83-cm-33-516-x-59-1516-x-3-14-in-teil-3-846-x-787-x-83-cm-33-516-x-31-x-3-14-in-panel-362-x-35-cm-14-14-x-13-34-in-image448099156.html
RM2H10K18–Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in.).
. Atoll Forschung Bulletin. Korallenriffe und Inseln; Meeresbiologie; Marine Sciences. 0,305 1,22 2,135 3,05 -^ 4.575 Q 5.49 T 7.32 8.845 10.37 12.2 14.03 Abbildung 5. Tiefe Häufigkeitsverteilung für Pearl oyster Umfragen in den Jahren 1930 und 2003. Prozent Werte für die Jahre 1930 Daten sind Schätzungen, die auf der Grundlage der gegebenen, Tiefe und minimale und maximale Tiefen von Galtsoff (1933). 25 2 - 20 c o 3 Q.O Q.0) O< u F: 15 10. 9 11 13 15 17 19 21 23 25 27 29 31 33 Shell Länge (cm) Abbildung 6. Größe - Häufigkeitsverteilung der Perlmuschel Bevölkerung an der Perle und Hennes Atoll. Northwestern Hawaiian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atoll-forschung-bulletin-korallenriffe-und-inseln-meeresbiologie-marine-sciences-0305-122-2135-305-4575-q-549-t-732-8845-1037-122-1403-abbildung-5-tiefe-haufigkeitsverteilung-fur-pearl-oyster-umfragen-in-den-jahren-1930-und-2003-prozent-werte-fur-die-jahre-1930-daten-sind-schatzungen-die-auf-der-grundlage-der-gegebenen-tiefe-und-minimale-und-maximale-tiefen-von-galtsoff-1933-25-2-20-c-o-3-qo-q0-olt-u-f-15-10-9-11-13-15-17-19-21-23-25-27-29-31-33-shell-lange-cm-abbildung-6-grosse-haufigkeitsverteilung-der-perlmuschel-bevolkerung-an-der-perle-und-hennes-atoll-northwestern-hawaiian-image235367364.html
RMRJWWD8–. Atoll Forschung Bulletin. Korallenriffe und Inseln; Meeresbiologie; Marine Sciences. 0,305 1,22 2,135 3,05 -^ 4.575 Q 5.49 T 7.32 8.845 10.37 12.2 14.03 Abbildung 5. Tiefe Häufigkeitsverteilung für Pearl oyster Umfragen in den Jahren 1930 und 2003. Prozent Werte für die Jahre 1930 Daten sind Schätzungen, die auf der Grundlage der gegebenen, Tiefe und minimale und maximale Tiefen von Galtsoff (1933). 25 2 - 20 c o 3 Q.O Q.0) O< u F: 15 10. 9 11 13 15 17 19 21 23 25 27 29 31 33 Shell Länge (cm) Abbildung 6. Größe - Häufigkeitsverteilung der Perlmuschel Bevölkerung an der Perle und Hennes Atoll. Northwestern Hawaiian
Lavinia Gräfin Spencer, Druck von Charles Howard Hodges, 1764–1837, britisch, nach Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, britisch, 1784, Mezzotint, 2. Zustand auf mäßig dick, mäßig strukturiert, creme, gemachtes Papier, Blatt: 16 3/8 × 12 7/16 cm (31.6 × 41.6 Zoll), Platte: 15 × 10 15/16 Zoll (38.1 × 27.8 cm) und Bild: 12 15/16 × 10 7/8 Zoll (32.9 × 27.6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lavinia-grafin-spencer-druck-von-charles-howard-hodges-17641837-britisch-nach-sir-joshua-reynolds-ra-17231792-britisch-1784-mezzotint-2-zustand-auf-massig-dick-massig-strukturiert-creme-gemachtes-papier-blatt-16-38-12-716-cm-316-416-zoll-platte-15-10-1516-zoll-381-278-cm-und-bild-12-1516-10-78-zoll-329-276-cm-image389645735.html
RM2DHWW33–Lavinia Gräfin Spencer, Druck von Charles Howard Hodges, 1764–1837, britisch, nach Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, britisch, 1784, Mezzotint, 2. Zustand auf mäßig dick, mäßig strukturiert, creme, gemachtes Papier, Blatt: 16 3/8 × 12 7/16 cm (31.6 × 41.6 Zoll), Platte: 15 × 10 15/16 Zoll (38.1 × 27.8 cm) und Bild: 12 15/16 × 10 7/8 Zoll (32.9 × 27.6 cm
Verstärkungsplatten der Rüstung für die Neigung. Kultur: Österreichische, Innsbruck. Abmessungen: grandguard (21.138.2): L. 12 3/4 in. (13.49 cm); W. 14 1/8 in. (35.86 cm); Wt. 4 lb. 4 oz. (1928 g); neigbare Buffe (21.138.3): L. 15. (38,1 cm); W. 9 3/4 in. (24.77 cm); Wt. 4 lb 11 oz. (2126 g); elbow Guard (21.138.4): L. 10 3/4 in. (27.31 cm); W. 7 7/8 in. (19.99 cm); Wt. 2 lb. 13 oz. (1276 g). Datum: datiert 1551. Für das Turnier, oder neigen, die in der italienischen Mode, die grandguard Schutz der linken oberen Brust und Hals war eng anliegende im Gegensatz zu den deutschen Einsatz einer Projektion neigen Targe (Kap - wie defens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verstarkungsplatten-der-rustung-fur-die-neigung-kultur-osterreichische-innsbruck-abmessungen-grandguard-211382-l-12-34-in-1349-cm-w-14-18-in-3586-cm-wt-4-lb-4-oz-1928-g-neigbare-buffe-211383-l-15-381-cm-w-9-34-in-2477-cm-wt-4-lb-11-oz-2126-g-elbow-guard-211384-l-10-34-in-2731-cm-w-7-78-in-1999-cm-wt-2-lb-13-oz-1276-g-datum-datiert-1551-fur-das-turnier-oder-neigen-die-in-der-italienischen-mode-die-grandguard-schutz-der-linken-oberen-brust-und-hals-war-eng-anliegende-im-gegensatz-zu-den-deutschen-einsatz-einer-projektion-neigen-targe-kap-wie-defens-image213261035.html
RMPAXTHF–Verstärkungsplatten der Rüstung für die Neigung. Kultur: Österreichische, Innsbruck. Abmessungen: grandguard (21.138.2): L. 12 3/4 in. (13.49 cm); W. 14 1/8 in. (35.86 cm); Wt. 4 lb. 4 oz. (1928 g); neigbare Buffe (21.138.3): L. 15. (38,1 cm); W. 9 3/4 in. (24.77 cm); Wt. 4 lb 11 oz. (2126 g); elbow Guard (21.138.4): L. 10 3/4 in. (27.31 cm); W. 7 7/8 in. (19.99 cm); Wt. 2 lb. 13 oz. (1276 g). Datum: datiert 1551. Für das Turnier, oder neigen, die in der italienischen Mode, die grandguard Schutz der linken oberen Brust und Hals war eng anliegende im Gegensatz zu den deutschen Einsatz einer Projektion neigen Targe (Kap - wie defens
Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-mit-der-passion-christi-c-1440-s-meister-der-stift-schlagl-altarbild-deutsch-ol-und-gold-auf-holz-gerahmt-889-x-1575-x-83-cm-35-x-62-x-3-14-in-ungerahmt-743-x-698-cm-29-14-x-27-12-in-teil-1-849-x-814-x-83-cm-33-56-x-32-116-x-3-14-in-teil-2-846-x-1522-x-83-cm-33-516-x-59-1516-x-3-14-in-teil-3-846-x-787-x-83-cm-33-516-x-31-x-3-14-in-panel-362-x-35-cm-14-14-x-13-34-in-image448098271.html
RM2H10HWK–Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in.).
Ansicht eines Parks mit Hirsch, William Byron, vierter Baron Byron, 1669–1736, britisch, undatiert, Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, Graphit, Gouache und Gold auf Medium, leicht strukturiert, creme, getuschtes Papier, aufgezogen, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, getuschtes Papier, Mount: 12 1/2 × 16 1/16 Zoll (31.8 × 40.8 cm), Zeitgenössische gezeichnete Grenze: 9 13/16 × 12 13/16 Zoll (24.9 × 32.5 cm), und Blatt: 7 3/4 × 10 11/16 Zoll (19.7 × 27.1 cm), Hirsch, Landschaft, Park (Gelände), Wurzeln, Baum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-parks-mit-hirsch-william-byron-vierter-baron-byron-16691736-britisch-undatiert-aquarell-mit-stift-in-brauner-tinte-graphit-gouache-und-gold-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-getuschtes-papier-aufgezogen-massig-dick-leicht-strukturiert-creme-getuschtes-papier-mount-12-12-16-116-zoll-318-408-cm-zeitgenossische-gezeichnete-grenze-9-1316-12-1316-zoll-249-325-cm-und-blatt-7-34-10-1116-zoll-197-271-cm-hirsch-landschaft-park-gelande-wurzeln-baum-image389775888.html
RM2DJ3R3C–Ansicht eines Parks mit Hirsch, William Byron, vierter Baron Byron, 1669–1736, britisch, undatiert, Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, Graphit, Gouache und Gold auf Medium, leicht strukturiert, creme, getuschtes Papier, aufgezogen, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, getuschtes Papier, Mount: 12 1/2 × 16 1/16 Zoll (31.8 × 40.8 cm), Zeitgenössische gezeichnete Grenze: 9 13/16 × 12 13/16 Zoll (24.9 × 32.5 cm), und Blatt: 7 3/4 × 10 11/16 Zoll (19.7 × 27.1 cm), Hirsch, Landschaft, Park (Gelände), Wurzeln, Baum
Goodrich Castle on the Wye, Thomas Hearne, 1744–1817, britisch, ca. 1785, Aquarell, Stift und schwarze Tinte, Gouache und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, zeitgemäß gezeichneter Rand: 11 × 14 1/2 Zoll (27.9 × 36.8 cm), Blatt: 8 7/8 x 12 3/8 Zoll (22.5 x 31.4 cm), und Halterung: 12 5/8 × 17 5/8 Zoll (32.1 × 44.8 cm), Lastkähne, Boote, Burg, Wälder, Landschaft, Freizeit, Männer, Berge, Ruder, Fluss, Ruderboote, Rudern, Bäume, England, Goodrich Castle, Hertfordshire, Ross-on-Wye, Vereinigtes Königreich, Wye Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goodrich-castle-on-the-wye-thomas-hearne-17441817-britisch-ca-1785-aquarell-stift-und-schwarze-tinte-gouache-und-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-zeitgemass-gezeichneter-rand-11-14-12-zoll-279-368-cm-blatt-8-78-x-12-38-zoll-225-x-314-cm-und-halterung-12-58-17-58-zoll-321-448-cm-lastkahne-boote-burg-walder-landschaft-freizeit-manner-berge-ruder-fluss-ruderboote-rudern-baume-england-goodrich-castle-hertfordshire-ross-on-wye-vereinigtes-konigreich-wye-image389598157.html
RM2DHRMBW–Goodrich Castle on the Wye, Thomas Hearne, 1744–1817, britisch, ca. 1785, Aquarell, Stift und schwarze Tinte, Gouache und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, zeitgemäß gezeichneter Rand: 11 × 14 1/2 Zoll (27.9 × 36.8 cm), Blatt: 8 7/8 x 12 3/8 Zoll (22.5 x 31.4 cm), und Halterung: 12 5/8 × 17 5/8 Zoll (32.1 × 44.8 cm), Lastkähne, Boote, Burg, Wälder, Landschaft, Freizeit, Männer, Berge, Ruder, Fluss, Ruderboote, Rudern, Bäume, England, Goodrich Castle, Hertfordshire, Ross-on-Wye, Vereinigtes Königreich, Wye
The Slumbers of Ragotin Interrupted, Druck von James Bretherton, ca. 1730–1806, britisch, nach Henry William Bunbury, 1750–1811, britisch, 1773, Radierung auf mitteldickem, rauem, beigefarbenem Papier, Blatt: 10 11/16 x 15 1/8 cm (38.4 x 27.1 Zoll), Platte: 3/4 x 12 15/16 cm (8 22.3 x 32.8 Zoll) und Bild: 7 13/16 x 12 3/8 Zoll (19.9 x 31.5 cm), Tier, Angriff, Bett (Möbel), Schalen (Gefäße), Baldachin (Bettkomponente), Umhang (Oberbekleidung), Karikatur, Stühle, Mäntel, Komödie, Kostüm, Kleider, Zwerg, Federn, Fiktion, Kamin, Fransen, Stirnrunzeln, Genremotiv, Hüte, Kopftücher, Humor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-slumbers-of-ragotin-interrupted-druck-von-james-bretherton-ca-17301806-britisch-nach-henry-william-bunbury-17501811-britisch-1773-radierung-auf-mitteldickem-rauem-beigefarbenem-papier-blatt-10-1116-x-15-18-cm-384-x-271-zoll-platte-34-x-12-1516-cm-8-223-x-328-zoll-und-bild-7-1316-x-12-38-zoll-199-x-315-cm-tier-angriff-bett-mobel-schalen-gefasse-baldachin-bettkomponente-umhang-oberbekleidung-karikatur-stuhle-mantel-komodie-kostum-kleider-zwerg-federn-fiktion-kamin-fransen-stirnrunzeln-genremotiv-hute-kopftucher-humor-image389671102.html
RM2DHY1D2–The Slumbers of Ragotin Interrupted, Druck von James Bretherton, ca. 1730–1806, britisch, nach Henry William Bunbury, 1750–1811, britisch, 1773, Radierung auf mitteldickem, rauem, beigefarbenem Papier, Blatt: 10 11/16 x 15 1/8 cm (38.4 x 27.1 Zoll), Platte: 3/4 x 12 15/16 cm (8 22.3 x 32.8 Zoll) und Bild: 7 13/16 x 12 3/8 Zoll (19.9 x 31.5 cm), Tier, Angriff, Bett (Möbel), Schalen (Gefäße), Baldachin (Bettkomponente), Umhang (Oberbekleidung), Karikatur, Stühle, Mäntel, Komödie, Kostüm, Kleider, Zwerg, Federn, Fiktion, Kamin, Fransen, Stirnrunzeln, Genremotiv, Hüte, Kopftücher, Humor
Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-mit-der-passion-christi-c-1440-s-meister-der-stift-schlagl-altarbild-deutsch-ol-und-gold-auf-holz-gerahmt-889-x-1575-x-83-cm-35-x-62-x-3-14-in-ungerahmt-743-x-698-cm-29-14-x-27-12-in-teil-1-849-x-814-x-83-cm-33-56-x-32-116-x-3-14-in-teil-2-846-x-1522-x-83-cm-33-516-x-59-1516-x-3-14-in-teil-3-846-x-787-x-83-cm-33-516-x-31-x-3-14-in-panel-362-x-35-cm-14-14-x-13-34-in-image240400583.html
RMRY35B3–Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in
Japonismus. Abmessungen: 27,7 cm x 36,9 cm, 24,5 cm x 32 cm, 23,8 cm x 31,4 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: SOMM, Henry. Henri Somm. HENRY SOMM. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japonismus-abmessungen-277-cm-x-369-cm-245-cm-x-32-cm-238-cm-x-314-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-somm-henry-henri-somm-henry-somm-image227549433.html
RMR65NHD–Japonismus. Abmessungen: 27,7 cm x 36,9 cm, 24,5 cm x 32 cm, 23,8 cm x 31,4 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: SOMM, Henry. Henri Somm. HENRY SOMM.
Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-mit-der-passion-christi-c-1440-s-meister-der-stift-schlagl-altarbild-deutsch-ol-und-gold-auf-holz-gerahmt-889-x-1575-x-83-cm-35-x-62-x-3-14-in-ungerahmt-743-x-698-cm-29-14-x-27-12-in-teil-1-849-x-814-x-83-cm-33-56-x-32-116-x-3-14-in-teil-2-846-x-1522-x-83-cm-33-516-x-59-1516-x-3-14-in-teil-3-846-x-787-x-83-cm-33-516-x-31-x-3-14-in-panel-362-x-35-cm-14-14-x-13-34-in-image448099289.html
RM2H10K61–Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in.).
Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-mit-der-passion-christi-c-1440-s-meister-der-stift-schlagl-altarbild-deutsch-ol-und-gold-auf-holz-gerahmt-889-x-1575-x-83-cm-35-x-62-x-3-14-in-ungerahmt-743-x-698-cm-29-14-x-27-12-in-teil-1-849-x-814-x-83-cm-33-56-x-32-116-x-3-14-in-teil-2-846-x-1522-x-83-cm-33-516-x-59-1516-x-3-14-in-teil-3-846-x-787-x-83-cm-33-516-x-31-x-3-14-in-panel-362-x-35-cm-14-14-x-13-34-in-image240400582.html
RMRY35B2–Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in
Des Künstlers Sohn Claude oder "Coco". Vom: C. 1906. Maße: Gesamt: 31,5 x 27,1 cm (12 3/8 x 10 11/16 in.) Support: 32,9 x 28,7 cm (12 15/16 x 11 5/16 in.). Medium: rote und weiße Kreide auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Renoir. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/des-kunstlers-sohn-claude-oder-coco-vom-c-1906-masse-gesamt-315-x-271-cm-12-38-x-10-1116-in-support-329-x-287-cm-12-1516-x-11-516-in-medium-rote-und-weisse-kreide-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-auguste-renoir-image225820037.html
RMR3AYN9–Des Künstlers Sohn Claude oder "Coco". Vom: C. 1906. Maße: Gesamt: 31,5 x 27,1 cm (12 3/8 x 10 11/16 in.) Support: 32,9 x 28,7 cm (12 15/16 x 11 5/16 in.). Medium: rote und weiße Kreide auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Renoir.
Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-mit-der-passion-christi-c-1440-s-meister-der-stift-schlagl-altarbild-deutsch-ol-und-gold-auf-holz-gerahmt-889-x-1575-x-83-cm-35-x-62-x-3-14-in-ungerahmt-743-x-698-cm-29-14-x-27-12-in-teil-1-849-x-814-x-83-cm-33-56-x-32-116-x-3-14-in-teil-2-846-x-1522-x-83-cm-33-516-x-59-1516-x-3-14-in-teil-3-846-x-787-x-83-cm-33-516-x-31-x-3-14-in-panel-362-x-35-cm-14-14-x-13-34-in-image448096702.html
RM2H10FWJ–Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in.).
Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-mit-der-passion-christi-c-1440-s-meister-der-stift-schlagl-altarbild-deutsch-ol-und-gold-auf-holz-gerahmt-889-x-1575-x-83-cm-35-x-62-x-3-14-in-ungerahmt-743-x-698-cm-29-14-x-27-12-in-teil-1-849-x-814-x-83-cm-33-56-x-32-116-x-3-14-in-teil-2-846-x-1522-x-83-cm-33-516-x-59-1516-x-3-14-in-teil-3-846-x-787-x-83-cm-33-516-x-31-x-3-14-in-panel-362-x-35-cm-14-14-x-13-34-in-image240400579.html
RMRY35AY–Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in
Trinken in der Bamboo Garden. Artist: Luo Ping (Chinesisch, 1733-1799). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 31 1/2 x 21 1/2 in. (80 x 54,6 cm) Insgesamt mit Befestigung: 116 x 27 cm. (294,6 x 69,7 cm) Insgesamt mit drehknöpfen: 116 x 32 cm. (294,6 x 82,9 cm). Datum: datiert 1773. Am Ende des ersten Luo Ping's Beijing sojourn bemalt, diese Darstellung der Zusammenkunft unter einer Laterne der erste Vollmond des Jahres zu feiern gedenkt ein Moment der sozialen Interaktion zwischen dem Künstler und seinem Patron-Freunde. Die "Bamboo Garden" in Luo die Inschrift erwähnt werden, können Sie in der berühmten yangzhou Prop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trinken-in-der-bamboo-garden-artist-luo-ping-chinesisch-1733-1799-kultur-china-abmessungen-bild-31-12-x-21-12-in-80-x-546-cm-insgesamt-mit-befestigung-116-x-27-cm-2946-x-697-cm-insgesamt-mit-drehknopfen-116-x-32-cm-2946-x-829-cm-datum-datiert-1773-am-ende-des-ersten-luo-pings-beijing-sojourn-bemalt-diese-darstellung-der-zusammenkunft-unter-einer-laterne-der-erste-vollmond-des-jahres-zu-feiern-gedenkt-ein-moment-der-sozialen-interaktion-zwischen-dem-kunstler-und-seinem-patron-freunde-die-bamboo-garden-in-luo-die-inschrift-erwahnt-werden-konnen-sie-in-der-beruhmten-yangzhou-prop-image213111326.html
RMPAM1JP–Trinken in der Bamboo Garden. Artist: Luo Ping (Chinesisch, 1733-1799). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 31 1/2 x 21 1/2 in. (80 x 54,6 cm) Insgesamt mit Befestigung: 116 x 27 cm. (294,6 x 69,7 cm) Insgesamt mit drehknöpfen: 116 x 32 cm. (294,6 x 82,9 cm). Datum: datiert 1773. Am Ende des ersten Luo Ping's Beijing sojourn bemalt, diese Darstellung der Zusammenkunft unter einer Laterne der erste Vollmond des Jahres zu feiern gedenkt ein Moment der sozialen Interaktion zwischen dem Künstler und seinem Patron-Freunde. Die "Bamboo Garden" in Luo die Inschrift erwähnt werden, können Sie in der berühmten yangzhou Prop
Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-mit-der-passion-christi-c-1440-s-meister-der-stift-schlagl-altarbild-deutsch-ol-und-gold-auf-holz-gerahmt-889-x-1575-x-83-cm-35-x-62-x-3-14-in-ungerahmt-743-x-698-cm-29-14-x-27-12-in-teil-1-849-x-814-x-83-cm-33-56-x-32-116-x-3-14-in-teil-2-846-x-1522-x-83-cm-33-516-x-59-1516-x-3-14-in-teil-3-846-x-787-x-83-cm-33-516-x-31-x-3-14-in-panel-362-x-35-cm-14-14-x-13-34-in-image240400580.html
RMRY35B0–Altarbild mit der Passion Christi, C. 1440 s. Meister der Stift Schlägl Altarbild (Deutsch). Öl und Gold auf Holz; gerahmt: 88,9 x 157,5 x 8,3 cm (35 x 62 x 3 1/4 in.); ungerahmt: 74,3 x 69,8 cm (29 1/4 x 27 1/2 in.); Teil 1: 84,9 x 81,4 x 8,3 cm (33 5/6 x 32 1/16 x 3 1/4 in.); Teil 2: 84,6 x 152,2 x 8,3 cm (33 5/16 x 59 15/16 x 3 1/4 in.); Teil 3: 84,6 x 78,7 x 8,3 cm (33 5/16 x 31 x 3 1/4 in.); Panel: 36,2 x 35 cm (14 1/4 x 13 3/4 in
Tee und Kaffee Service. Francis W. Cooper; Amerikanische , 1840-1851, New York, New York. Datum: 1840-1851. Abmessungen: Kaffeemaschine: 32,4 × 12,7 cm (12 3/4 x 5 in.); Teekanne: 31,8 × 12,1 cm (12 1/2 x 4 3/4 in.); Milch Topf: 24,1 × 8,9 cm (9 1/2 x 3 1/2 in.); Zucker Becken: 27,9 × 11,4 cm (11 x 4 1/2 in.); Wasser Krug: 33 x 13,7 cm (13 x 5 3/8 in.); Wasserkocher: 37,5 × 18,4 cm (14 3/4 x 7 1/4 in.). Silber. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute, Chicago, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tee-und-kaffee-service-francis-w-cooper-amerikanische-1840-1851-new-york-new-york-datum-1840-1851-abmessungen-kaffeemaschine-324-127-cm-12-34-x-5-in-teekanne-318-121-cm-12-12-x-4-34-in-milch-topf-241-89-cm-9-12-x-3-12-in-zucker-becken-279-114-cm-11-x-4-12-in-wasser-krug-33-x-137-cm-13-x-5-38-in-wasserkocher-375-184-cm-14-34-x-7-14-in-silber-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-chicago-usa-image240756903.html
RMRYKBTR–Tee und Kaffee Service. Francis W. Cooper; Amerikanische , 1840-1851, New York, New York. Datum: 1840-1851. Abmessungen: Kaffeemaschine: 32,4 × 12,7 cm (12 3/4 x 5 in.); Teekanne: 31,8 × 12,1 cm (12 1/2 x 4 3/4 in.); Milch Topf: 24,1 × 8,9 cm (9 1/2 x 3 1/2 in.); Zucker Becken: 27,9 × 11,4 cm (11 x 4 1/2 in.); Wasser Krug: 33 x 13,7 cm (13 x 5 3/8 in.); Wasserkocher: 37,5 × 18,4 cm (14 3/4 x 7 1/4 in.). Silber. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute, Chicago, USA.
Marmor Kopf einer verhüllten Göttin, Ende des 4. oder 3. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-kopf-einer-verhullten-gottin-ende-des-4-oder-3-jahrhundert-v-chr-162406936.html
RMKC67KM–Marmor Kopf einer verhüllten Göttin, Ende des 4. oder 3. Jahrhundert v. Chr.
Three-Quarter Rüstung, Ca. 1525 und später, Augsburg, Deutsche, Augsburg, Stahl, Leder, Wt. 48 lb. 7 oz. (21,97 kg); Helm (a); H Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-three-quarter-rustung-ca-1525-und-spater-augsburg-deutsche-augsburg-stahl-leder-wt-48-lb-7-oz-2197-kg-helm-a-h-162581575.html
RMKCE6CR–Three-Quarter Rüstung, Ca. 1525 und später, Augsburg, Deutsche, Augsburg, Stahl, Leder, Wt. 48 lb. 7 oz. (21,97 kg); Helm (a); H
Der figurengruppe mit der Klage über den Toten Christus. Kultur: Eastern Central Italienisch, Emilia-Romagna und den Marken. Abmessungen: Insgesamt: 29 1/2 x 64 x 12 in. (74,9 x 162,6 x 30,5 cm); (a) bestätigt: 9 1/8 x 28 5/8 x 6 3/4 in., 30.3 lb. (23,2 × 72,7 × 17,1 cm, 13,7 kg); b) Bestätigt: 27 3/4 in., 54,1 lb. (70,5 cm, 24,5 kg); c) bestätigt: 28 5/8 in., 31,9 lb. (72,7 cm, 14,4 kg); d) bestätigt: 29 1/4 in., 33,9 lb. (74,3 cm, 15,4 kg); (e) bestätigt: 27 1/2 in., 32,9 lb. (69,9 cm, 14,9 kg); (f) bestätigt: 28 5/8 in., 36 lb. (72,7 cm, 16,4 kg); (g) bestätigt: 8 5/8 in. (21,9 cm) (h) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-figurengruppe-mit-der-klage-uber-den-toten-christus-kultur-eastern-central-italienisch-emilia-romagna-und-den-marken-abmessungen-insgesamt-29-12-x-64-x-12-in-749-x-1626-x-305-cm-a-bestatigt-9-18-x-28-58-x-6-34-in-303-lb-232-727-171-cm-137-kg-b-bestatigt-27-34-in-541-lb-705-cm-245-kg-c-bestatigt-28-58-in-319-lb-727-cm-144-kg-d-bestatigt-29-14-in-339-lb-743-cm-154-kg-e-bestatigt-27-12-in-329-lb-699-cm-149-kg-f-bestatigt-28-58-in-36-lb-727-cm-164-kg-g-bestatigt-8-58-in-219-cm-h-image213262585.html
RMPAXXGW–Der figurengruppe mit der Klage über den Toten Christus. Kultur: Eastern Central Italienisch, Emilia-Romagna und den Marken. Abmessungen: Insgesamt: 29 1/2 x 64 x 12 in. (74,9 x 162,6 x 30,5 cm); (a) bestätigt: 9 1/8 x 28 5/8 x 6 3/4 in., 30.3 lb. (23,2 × 72,7 × 17,1 cm, 13,7 kg); b) Bestätigt: 27 3/4 in., 54,1 lb. (70,5 cm, 24,5 kg); c) bestätigt: 28 5/8 in., 31,9 lb. (72,7 cm, 14,4 kg); d) bestätigt: 29 1/4 in., 33,9 lb. (74,3 cm, 15,4 kg); (e) bestätigt: 27 1/2 in., 32,9 lb. (69,9 cm, 14,9 kg); (f) bestätigt: 28 5/8 in., 36 lb. (72,7 cm, 16,4 kg); (g) bestätigt: 8 5/8 in. (21,9 cm) (h)
Verstärkungsplatten der Rüstung für die Neigung, datiert 1551 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verstarkungsplatten-der-rustung-fur-die-neigung-datiert-1551-162337473.html
RMKC332W–Verstärkungsplatten der Rüstung für die Neigung, datiert 1551
Amor und Psyche [Opus Va]. Stand: 1880, diese Ausgabe 1893/1907 gedruckt. Maße: gesamt: 42,7 × 32 × 1 cm (16 13/16 x 12 5/8 x 3/8 in.) Platte: 36,3 x 27,3 cm (14 5/16 x 10 3/4 in.) Blatt: 42,5 x 31,3 cm (16 3/4 x 12 5/16 in.). Medium: Portfolio mit 15 Blatt Radierungen, einige mit Aquatinta und Roulette auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amor-und-psyche-opus-va-stand-1880-diese-ausgabe-18931907-gedruckt-masse-gesamt-427-32-1-cm-16-1316-x-12-58-x-38-in-platte-363-x-273-cm-14-516-x-10-34-in-blatt-425-x-313-cm-16-34-x-12-516-in-medium-portfolio-mit-15-blatt-radierungen-einige-mit-aquatinta-und-roulette-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-klinger-image233865190.html
RMRGDDC6–Amor und Psyche [Opus Va]. Stand: 1880, diese Ausgabe 1893/1907 gedruckt. Maße: gesamt: 42,7 × 32 × 1 cm (16 13/16 x 12 5/8 x 3/8 in.) Platte: 36,3 x 27,3 cm (14 5/16 x 10 3/4 in.) Blatt: 42,5 x 31,3 cm (16 3/4 x 12 5/16 in.). Medium: Portfolio mit 15 Blatt Radierungen, einige mit Aquatinta und Roulette auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger.
Aus rüstung, aus dem 15. Jahrhundert und später, Landshut, europäischen, italienischen und deutschen, Stahl, Eisen, Kupferlegierung (schutzstahlblech), Leder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aus-rustung-aus-dem-15-jahrhundert-und-spater-landshut-europaischen-italienischen-und-deutschen-stahl-eisen-kupferlegierung-schutzstahlblech-leder-162356737.html
RMKC3YJW–Aus rüstung, aus dem 15. Jahrhundert und später, Landshut, europäischen, italienischen und deutschen, Stahl, Eisen, Kupferlegierung (schutzstahlblech), Leder
Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-zeichnungen-kunstler-filippo-juvarra-italienisch-messina-1678-1736-madrid-abmessungen-insgesamt-11-916-x-8-38-x-1-116-in-294-x-212-x-27-cm-datum-1678-1736-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898261.html
RMPAA9W9–Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Bildhauer im Atelier. Stand: 1642. Abmessungen: Platte: 25,8 x 32,5 cm (10 1/4 x 12 13/16 in.) Blatt: 26 x 32,6 cm (10 1/4 x 12 13/16 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Abraham Bosse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bildhauer-im-atelier-stand-1642-abmessungen-platte-258-x-325-cm-10-14-x-12-1316-in-blatt-26-x-326-cm-10-14-x-12-1316-in-medium-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-abraham-bosse-image225662232.html
RMR33PDC–Ein Bildhauer im Atelier. Stand: 1642. Abmessungen: Platte: 25,8 x 32,5 cm (10 1/4 x 12 13/16 in.) Blatt: 26 x 32,6 cm (10 1/4 x 12 13/16 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Abraham Bosse.
Rüstung. Armorer: Helm, pauldrons und vambraces zugeschrieben Kolman Helmschmid (Deutsch, Augsburg 1471-1532). Kultur: Deutsche, Augsburg. Abmessungen: Gew. ca. 48 lb. 7 oz. (21,97 kg). Datum: Ca. 1525 und später. Der Helm, Schulter pauldrons (Verteidigung) und vambraces (arm Abwehr) dieser Rüstung zu Kolman Helmschmid auf Vergleich mit seiner bekannten Werke zugeschrieben. Der Helm markante snub-gerochene Visor erscheint ein Formular, dass er stammte und auf drei anderen Helme eingesetzt, die alle aus der Mitte-1520 s. Die Dekoration dieser Elemente ist typisch für den Stil von Daniel Hopfer der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rustung-armorer-helm-pauldrons-und-vambraces-zugeschrieben-kolman-helmschmid-deutsch-augsburg-1471-1532-kultur-deutsche-augsburg-abmessungen-gew-ca-48-lb-7-oz-2197-kg-datum-ca-1525-und-spater-der-helm-schulter-pauldrons-verteidigung-und-vambraces-arm-abwehr-dieser-rustung-zu-kolman-helmschmid-auf-vergleich-mit-seiner-bekannten-werke-zugeschrieben-der-helm-markante-snub-gerochene-visor-erscheint-ein-formular-dass-er-stammte-und-auf-drei-anderen-helme-eingesetzt-die-alle-aus-der-mitte-1520-s-die-dekoration-dieser-elemente-ist-typisch-fur-den-stil-von-daniel-hopfer-der-image213146963.html
RMPANK3F–Rüstung. Armorer: Helm, pauldrons und vambraces zugeschrieben Kolman Helmschmid (Deutsch, Augsburg 1471-1532). Kultur: Deutsche, Augsburg. Abmessungen: Gew. ca. 48 lb. 7 oz. (21,97 kg). Datum: Ca. 1525 und später. Der Helm, Schulter pauldrons (Verteidigung) und vambraces (arm Abwehr) dieser Rüstung zu Kolman Helmschmid auf Vergleich mit seiner bekannten Werke zugeschrieben. Der Helm markante snub-gerochene Visor erscheint ein Formular, dass er stammte und auf drei anderen Helme eingesetzt, die alle aus der Mitte-1520 s. Die Dekoration dieser Elemente ist typisch für den Stil von Daniel Hopfer der
Der Tempel von Antonin und der Campo Vaccino. Stefano Della Bella; Italienisch, 1610-1664. Datum: 1654. Abmessungen: 298 x 277 mm (Bild); 298 x 280 mm (Blatt). Radierung auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-von-antonin-und-der-campo-vaccino-stefano-della-bella-italienisch-1610-1664-datum-1654-abmessungen-298-x-277-mm-bild-298-x-280-mm-blatt-radierung-auf-elfenbein-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239966935.html
RMRXBC7K–Der Tempel von Antonin und der Campo Vaccino. Stefano Della Bella; Italienisch, 1610-1664. Datum: 1654. Abmessungen: 298 x 277 mm (Bild); 298 x 280 mm (Blatt). Radierung auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten