Keramische Nachbildung einer Bronze ewer, östlichen Zhou Dynastie, östliche Zhou Dynastie, 300 v. Chr., Steinzeug mit Glasur, 6-1/2 x 6-3/4 x 5-1/2 in., Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramische-nachbildung-einer-bronze-ewer-ostlichen-zhou-dynastie-ostliche-zhou-dynastie-300-v-chr-steinzeug-mit-glasur-6-12-x-6-34-x-5-12-in-asiatische-kunst-image328775050.html
RM2A2TYX2–Keramische Nachbildung einer Bronze ewer, östlichen Zhou Dynastie, östliche Zhou Dynastie, 300 v. Chr., Steinzeug mit Glasur, 6-1/2 x 6-3/4 x 5-1/2 in., Asiatische Kunst
Scylla, 375-350 v. Chr.. Künstler: Black Fury Group (aktiv frühen 300 s v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scylla-375-350-v-chr-kunstler-black-fury-group-aktiv-fruhen-300-s-v-chr-image60436568.html
RMDE93CT–Scylla, 375-350 v. Chr.. Künstler: Black Fury Group (aktiv frühen 300 s v. Chr.)
Diese Illustration stammt aus dem Jahr 1906 und die Bildunterschrift lautet: Hippokrates lehnt die Geschenke von Artaxerxes ab. Hippokrates von Cos war ein alter griechischer Arzt, der um 460 B.C. geboren wurde.der Hippokratische Eid ehrt seinen Namen. Die hier abgebildete Szene basiert auf der Legende, dass Hippokrates auf eine formelle Einladung von artaxerxes, König von Persien, zu seinem Hof nein gesagt hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-illustration-stammt-aus-dem-jahr-1906-und-die-bildunterschrift-lautet-hippokrates-lehnt-die-geschenke-von-artaxerxes-ab-hippokrates-von-cos-war-ein-alter-griechischer-arzt-der-um-460-bc-geboren-wurdeder-hippokratische-eid-ehrt-seinen-namen-die-hier-abgebildete-szene-basiert-auf-der-legende-dass-hippokrates-auf-eine-formelle-einladung-von-artaxerxes-konig-von-persien-zu-seinem-hof-nein-gesagt-hat-image364484711.html
RF2C4YKY3–Diese Illustration stammt aus dem Jahr 1906 und die Bildunterschrift lautet: Hippokrates lehnt die Geschenke von Artaxerxes ab. Hippokrates von Cos war ein alter griechischer Arzt, der um 460 B.C. geboren wurde.der Hippokratische Eid ehrt seinen Namen. Die hier abgebildete Szene basiert auf der Legende, dass Hippokrates auf eine formelle Einladung von artaxerxes, König von Persien, zu seinem Hof nein gesagt hat.
Fragment eines apulischen Glockenkraters mit roter Figur. Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-apulischen-glockenkraters-mit-roter-figur-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-300s-v-chr-image416612552.html
RM2F5P9FM–Fragment eines apulischen Glockenkraters mit roter Figur. Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.)
Keramiknachbildung eines bronzenen Kanalisationssaals, der östlichen Zhou-Dynastie, der Dynastie der östlichen Zhou, 300s v. Chr., Steinzeug mit Glasur, 6-1/2 x 6-3/4 x 5-1/2 in., Asiatische Kunst, von Gibon neu vorstellbar, Entwurf eines warmfröhlichen Glanzes von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramiknachbildung-eines-bronzenen-kanalisationssaals-der-ostlichen-zhou-dynastie-der-dynastie-der-ostlichen-zhou-300s-v-chr-steinzeug-mit-glasur-6-12-x-6-34-x-5-12-in-asiatische-kunst-von-gibon-neu-vorstellbar-entwurf-eines-warmfrohlichen-glanzes-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349853147.html
RF2B95577–Keramiknachbildung eines bronzenen Kanalisationssaals, der östlichen Zhou-Dynastie, der Dynastie der östlichen Zhou, 300s v. Chr., Steinzeug mit Glasur, 6-1/2 x 6-3/4 x 5-1/2 in., Asiatische Kunst, von Gibon neu vorstellbar, Entwurf eines warmfröhlichen Glanzes von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Dieses Bild der Statue bekannt als Apollo Belvedere wurde in den späten 1890er Jahren genommen. Diese Statue des griechischen Gottes Apollo (auch von den Römern als Apollo bekannt) ist im Vatikan untergebracht und ist eine römische Kopie in Marmor von der griechischen Original, in Bronze gegossen wurde. Es ist eine der bekanntesten der alten klassischen Skulpturen und seinen Ruhm ist zu einem großen Teil aufgrund der deutsche Kunsthistoriker und Archäologe Johann Winckelmann, die es als höchster Ausdruck der alten Kunst. Es stammt aus dem zweiten Jahrhundert N.CHR. Die ursprüngliche datiert auf 330-320 V.CHR. und wurde die Arbeit des Bildhauers Leo lobte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-der-statue-bekannt-als-apollo-belvedere-wurde-in-den-spaten-1890er-jahren-genommen-diese-statue-des-griechischen-gottes-apollo-auch-von-den-romern-als-apollo-bekannt-ist-im-vatikan-untergebracht-und-ist-eine-romische-kopie-in-marmor-von-der-griechischen-original-in-bronze-gegossen-wurde-es-ist-eine-der-bekanntesten-der-alten-klassischen-skulpturen-und-seinen-ruhm-ist-zu-einem-grossen-teil-aufgrund-der-deutsche-kunsthistoriker-und-archaologe-johann-winckelmann-die-es-als-hochster-ausdruck-der-alten-kunst-es-stammt-aus-dem-zweiten-jahrhundert-nchr-die-ursprungliche-datiert-auf-330-320-vchr-und-wurde-die-arbeit-des-bildhauers-leo-lobte-image182400140.html
RFMGN16M–Dieses Bild der Statue bekannt als Apollo Belvedere wurde in den späten 1890er Jahren genommen. Diese Statue des griechischen Gottes Apollo (auch von den Römern als Apollo bekannt) ist im Vatikan untergebracht und ist eine römische Kopie in Marmor von der griechischen Original, in Bronze gegossen wurde. Es ist eine der bekanntesten der alten klassischen Skulpturen und seinen Ruhm ist zu einem großen Teil aufgrund der deutsche Kunsthistoriker und Archäologe Johann Winckelmann, die es als höchster Ausdruck der alten Kunst. Es stammt aus dem zweiten Jahrhundert N.CHR. Die ursprüngliche datiert auf 330-320 V.CHR. und wurde die Arbeit des Bildhauers Leo lobte
Hände eines Jägers, der sich darum bemüht, zwei Ochsen aus dem spätrömischen Mosaik im Korridor der Großen Jagd, Villa Romana del Casale, Piazza Armerina, Sizilien, Italien, zu kontrollieren. Die domestizierten Zuchttiere werden für den Transport von gefangenen Wildtieren für „Venationes“ oder Bestienbrillen verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hande-eines-jagers-der-sich-darum-bemuht-zwei-ochsen-aus-dem-spatromischen-mosaik-im-korridor-der-grossen-jagd-villa-romana-del-casale-piazza-armerina-sizilien-italien-zu-kontrollieren-die-domestizierten-zuchttiere-werden-fur-den-transport-von-gefangenen-wildtieren-fur-venationes-oder-bestienbrillen-verwendet-image594532010.html
RF2WF77J2–Hände eines Jägers, der sich darum bemüht, zwei Ochsen aus dem spätrömischen Mosaik im Korridor der Großen Jagd, Villa Romana del Casale, Piazza Armerina, Sizilien, Italien, zu kontrollieren. Die domestizierten Zuchttiere werden für den Transport von gefangenen Wildtieren für „Venationes“ oder Bestienbrillen verwendet.
Die mazedonische Phalanx - Schlacht der Karten (335 v. Chr.). Der erste der berühmten Siege des jungen Alexander war gegen die wilden Bergstämme Thrakiens. Von den Gipfeln ihrer felsigen Pässe rollten sie Karren voll von schweren Steinen herunter, in der Hoffnung, die kletternden Mazedonier zu zerquetschen und die Ränge der gefürchteten Phalanx zu brechen. Alexander traf den Angriff, indem er seinen Soldaten ansagte, in einer kompakten Masse unter ihren Schilden zu hocken, so dass die einfallenden Wagen ziemlich über sie ohne Verletzung sprangen. Dann traf sich die ungebrochene Phalanx und besiegte die leichteren bewaffneten Barbaren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mazedonische-phalanx-schlacht-der-karten-335-v-chr-der-erste-der-beruhmten-siege-des-jungen-alexander-war-gegen-die-wilden-bergstamme-thrakiens-von-den-gipfeln-ihrer-felsigen-passe-rollten-sie-karren-voll-von-schweren-steinen-herunter-in-der-hoffnung-die-kletternden-mazedonier-zu-zerquetschen-und-die-range-der-gefurchteten-phalanx-zu-brechen-alexander-traf-den-angriff-indem-er-seinen-soldaten-ansagte-in-einer-kompakten-masse-unter-ihren-schilden-zu-hocken-so-dass-die-einfallenden-wagen-ziemlich-uber-sie-ohne-verletzung-sprangen-dann-traf-sich-die-ungebrochene-phalanx-und-besiegte-die-leichteren-bewaffneten-barbaren-image366185502.html
RF2C7N59J–Die mazedonische Phalanx - Schlacht der Karten (335 v. Chr.). Der erste der berühmten Siege des jungen Alexander war gegen die wilden Bergstämme Thrakiens. Von den Gipfeln ihrer felsigen Pässe rollten sie Karren voll von schweren Steinen herunter, in der Hoffnung, die kletternden Mazedonier zu zerquetschen und die Ränge der gefürchteten Phalanx zu brechen. Alexander traf den Angriff, indem er seinen Soldaten ansagte, in einer kompakten Masse unter ihren Schilden zu hocken, so dass die einfallenden Wagen ziemlich über sie ohne Verletzung sprangen. Dann traf sich die ungebrochene Phalanx und besiegte die leichteren bewaffneten Barbaren.
Dieses Foto von 1970 zeigt die Reste der Festungsmauern errichtet in Gela im südlichen Sizilien von den Griechen im vierten Jahrhundert v. Chr. Zuerst wurde eine Steinmauer, die etwa 11,5 Fuß hoch war. Das wurde von etwa 6,5 Fuß der Wand gestaltet von Lehmziegeln begrenzt. Die treibenden Sand in der Gegend von Gela führte zu einer Entscheidung, damit die Wand sogar noch höher, bis es eine Gesamthöhe von rund 26 Fuß erreicht. Bombardement während des zweiten Weltkriegs ausgesetzt die alte Mauer, wie hier zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-foto-von-1970-zeigt-die-reste-der-festungsmauern-errichtet-in-gela-im-sudlichen-sizilien-von-den-griechen-im-vierten-jahrhundert-v-chr-zuerst-wurde-eine-steinmauer-die-etwa-115-fuss-hoch-war-das-wurde-von-etwa-65-fuss-der-wand-gestaltet-von-lehmziegeln-begrenzt-die-treibenden-sand-in-der-gegend-von-gela-fuhrte-zu-einer-entscheidung-damit-die-wand-sogar-noch-hoher-bis-es-eine-gesamthohe-von-rund-26-fuss-erreicht-bombardement-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-ausgesetzt-die-alte-mauer-wie-hier-zu-sehen-112976291.html
RFGFPEBF–Dieses Foto von 1970 zeigt die Reste der Festungsmauern errichtet in Gela im südlichen Sizilien von den Griechen im vierten Jahrhundert v. Chr. Zuerst wurde eine Steinmauer, die etwa 11,5 Fuß hoch war. Das wurde von etwa 6,5 Fuß der Wand gestaltet von Lehmziegeln begrenzt. Die treibenden Sand in der Gegend von Gela führte zu einer Entscheidung, damit die Wand sogar noch höher, bis es eine Gesamthöhe von rund 26 Fuß erreicht. Bombardement während des zweiten Weltkriegs ausgesetzt die alte Mauer, wie hier zu sehen.
Der griechische Philosoph Sokrates (469–399 v. Chr.) wurde von den Athener Höfen wegen Gottlosigkeit verurteilt; anstatt seinen Glauben aufzugeben, starb er bereitwillig und entmutigend über die Unsterblichkeit der Seele, bevor er giftiges Hämmocken trank (wie hier zu sehen). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-griechische-philosoph-sokrates-469399-v-chr-wurde-von-den-athener-hofen-wegen-gottlosigkeit-verurteilt-anstatt-seinen-glauben-aufzugeben-starb-er-bereitwillig-und-entmutigend-uber-die-unsterblichkeit-der-seele-bevor-er-giftiges-hammocken-trank-wie-hier-zu-sehen-image388262101.html
RF2DFJT7H–Der griechische Philosoph Sokrates (469–399 v. Chr.) wurde von den Athener Höfen wegen Gottlosigkeit verurteilt; anstatt seinen Glauben aufzugeben, starb er bereitwillig und entmutigend über die Unsterblichkeit der Seele, bevor er giftiges Hämmocken trank (wie hier zu sehen).
Diese Abbildung aus dem Jahr 1910 zeigt einen Marmorherm des griechischen Philosophen Sokrates. Die Inschrift lautet: 'Ich bin nicht zum ersten Mal, sondern immer ein Mann, der nichts als dem Grund folgt, der im Hinblick darauf der beste zu sein scheint.' Herm, in der griechischen Religion, bezieht sich auf eine heilige Objekt aus Stein mit dem Kult des Hermes, der Fruchtbarkeit gott verbunden. Diese wurden in der Regel durch den bärtigen Kopf von Hermes (daher der Name) oder einer anderen Figur überwunden. Der griechische Philosoph Sokrates (469–399 v. Chr.) wurde von den athenischen Gerichten wegen Gottlosigkeit verurteilt; anstatt auf seinen Glauben zu verzichten, starb er bereitwillig und entmutigend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1910-zeigt-einen-marmorherm-des-griechischen-philosophen-sokrates-die-inschrift-lautet-ich-bin-nicht-zum-ersten-mal-sondern-immer-ein-mann-der-nichts-als-dem-grund-folgt-der-im-hinblick-darauf-der-beste-zu-sein-scheint-herm-in-der-griechischen-religion-bezieht-sich-auf-eine-heilige-objekt-aus-stein-mit-dem-kult-des-hermes-der-fruchtbarkeit-gott-verbunden-diese-wurden-in-der-regel-durch-den-bartigen-kopf-von-hermes-daher-der-name-oder-einer-anderen-figur-uberwunden-der-griechische-philosoph-sokrates-469399-v-chr-wurde-von-den-athenischen-gerichten-wegen-gottlosigkeit-verurteilt-anstatt-auf-seinen-glauben-zu-verzichten-starb-er-bereitwillig-und-entmutigend-image441423932.html
RF2GJ4GMC–Diese Abbildung aus dem Jahr 1910 zeigt einen Marmorherm des griechischen Philosophen Sokrates. Die Inschrift lautet: 'Ich bin nicht zum ersten Mal, sondern immer ein Mann, der nichts als dem Grund folgt, der im Hinblick darauf der beste zu sein scheint.' Herm, in der griechischen Religion, bezieht sich auf eine heilige Objekt aus Stein mit dem Kult des Hermes, der Fruchtbarkeit gott verbunden. Diese wurden in der Regel durch den bärtigen Kopf von Hermes (daher der Name) oder einer anderen Figur überwunden. Der griechische Philosoph Sokrates (469–399 v. Chr.) wurde von den athenischen Gerichten wegen Gottlosigkeit verurteilt; anstatt auf seinen Glauben zu verzichten, starb er bereitwillig und entmutigend
Karte der Abteilungen des Alexanderreiches im Jahre 301 v. Chr. Die Legende lautet: Rosa: Königreich von Cassander; Grün: Königreich von Lysimachus; Gelb: Königreich von Seleucus; Purpur: Königreich von Ptolemäus. Alexander der große erkrankte in Babylon bei seiner Rückkehr nach Griechenland und Mazedonien. Das Jahr war 323 v. Chr. Diese Karte zeigt die Abteilungen von Alexanders Reich unter den diadochoi (Nachfolger) zum Zeitpunkt seines Todes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-der-abteilungen-des-alexanderreiches-im-jahre-301-v-chr-die-legende-lautet-rosa-konigreich-von-cassander-grun-konigreich-von-lysimachus-gelb-konigreich-von-seleucus-purpur-konigreich-von-ptolemaus-alexander-der-grosse-erkrankte-in-babylon-bei-seiner-ruckkehr-nach-griechenland-und-mazedonien-das-jahr-war-323-v-chr-diese-karte-zeigt-die-abteilungen-von-alexanders-reich-unter-den-diadochoi-nachfolger-zum-zeitpunkt-seines-todes-image396941870.html
RF2E1P7BA–Karte der Abteilungen des Alexanderreiches im Jahre 301 v. Chr. Die Legende lautet: Rosa: Königreich von Cassander; Grün: Königreich von Lysimachus; Gelb: Königreich von Seleucus; Purpur: Königreich von Ptolemäus. Alexander der große erkrankte in Babylon bei seiner Rückkehr nach Griechenland und Mazedonien. Das Jahr war 323 v. Chr. Diese Karte zeigt die Abteilungen von Alexanders Reich unter den diadochoi (Nachfolger) zum Zeitpunkt seines Todes.
Die Bildunterschrift auf diesem Bild von 1903 lautet: Fassade des Darius-Palastes in Persepolis. Es erschien im Buch History of Egypt des französischen Ägyptologen Gaston Maspero. Darius war der Name von drei bekannten Königen von Persien. Darius I. oder Darius der große, stand an der Spitze der Perserkriege, die Griechenland fast erobert haben. Das Reich von Darius III (gestorben 330 B.C.) fiel zu Alexander dem Großen. In diesem Bild ist der Name Darius geschrieben in Keilschrift Zeichen, in der persischen, skythischen und babylonischen Alphabete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bildunterschrift-auf-diesem-bild-von-1903-lautet-fassade-des-darius-palastes-in-persepolis-es-erschien-im-buch-history-of-egypt-des-franzosischen-agyptologen-gaston-maspero-darius-war-der-name-von-drei-bekannten-konigen-von-persien-darius-i-oder-darius-der-grosse-stand-an-der-spitze-der-perserkriege-die-griechenland-fast-erobert-haben-das-reich-von-darius-iii-gestorben-330-bc-fiel-zu-alexander-dem-grossen-in-diesem-bild-ist-der-name-darius-geschrieben-in-keilschrift-zeichen-in-der-persischen-skythischen-und-babylonischen-alphabete-image436761578.html
RF2GAG5RP–Die Bildunterschrift auf diesem Bild von 1903 lautet: Fassade des Darius-Palastes in Persepolis. Es erschien im Buch History of Egypt des französischen Ägyptologen Gaston Maspero. Darius war der Name von drei bekannten Königen von Persien. Darius I. oder Darius der große, stand an der Spitze der Perserkriege, die Griechenland fast erobert haben. Das Reich von Darius III (gestorben 330 B.C.) fiel zu Alexander dem Großen. In diesem Bild ist der Name Darius geschrieben in Keilschrift Zeichen, in der persischen, skythischen und babylonischen Alphabete.
Fragmentarische apulischen Red-Figure Kelch Krater, schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, etwa 370 v. Chr., Terrakotta, 36,6 × 28,8 cm (14 5/6 x 11 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarische-apulischen-red-figure-kelch-krater-schwarze-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-etwa-370-v-chr-terrakotta-366-288-cm-14-56-x-11-516-zoll-image261293258.html
RMW52X62–Fragmentarische apulischen Red-Figure Kelch Krater, schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, etwa 370 v. Chr., Terrakotta, 36,6 × 28,8 cm (14 5/6 x 11 5/16 Zoll
Fragmentarisch Apulische Rotfigur Calyx Krater. Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarisch-apulische-rotfigur-calyx-krater-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-300s-v-chr-image416476991.html
RM2F5G4J7–Fragmentarisch Apulische Rotfigur Calyx Krater. Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.)
Mischbehälterfragment mit Scylla, Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 B.C, Terrakotta, 19 × 18,5 cm (7 1,2 × 7 5,16 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mischbehalterfragment-mit-scylla-black-fury-group-griechisch-apulian-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-350-bc-terrakotta-19-185-cm-7-12-7-516-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350027407.html
RF2B9D3ER–Mischbehälterfragment mit Scylla, Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 B.C, Terrakotta, 19 × 18,5 cm (7 1,2 × 7 5,16 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Diese Abbildung aus dem Jahr 1903 zeigt einen Fries von Bogenschützen in Susa. Hier ist ein Teil des Relieffrieses in farbigen glasierten Fliesen aus der Audience Hall (bekannt als die apadana) des königlichen Palastes in Susa (im heutigen Iran) zu sehen. Die Figuren stellen Mitglieder des mächtigen königlichen Leibwächters eines persischen Königs um 400 v. Chr. dar, die Zeit von Darius I., der Griechenland einmarschierte und das begann, was heute als die Persischen Kriege bekannt ist (die Griechen waren die Sieger). Darius I baute den Palast. Dieses Relief befindet sich jetzt im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1903-zeigt-einen-fries-von-bogenschutzen-in-susa-hier-ist-ein-teil-des-relieffrieses-in-farbigen-glasierten-fliesen-aus-der-audience-hall-bekannt-als-die-apadana-des-koniglichen-palastes-in-susa-im-heutigen-iran-zu-sehen-die-figuren-stellen-mitglieder-des-machtigen-koniglichen-leibwachters-eines-persischen-konigs-um-400-v-chr-dar-die-zeit-von-darius-i-der-griechenland-einmarschierte-und-das-begann-was-heute-als-die-persischen-kriege-bekannt-ist-die-griechen-waren-die-sieger-darius-i-baute-den-palast-dieses-relief-befindet-sich-jetzt-im-louvre-in-paris-frankreich-image436485096.html
RF2GA3H5C–Diese Abbildung aus dem Jahr 1903 zeigt einen Fries von Bogenschützen in Susa. Hier ist ein Teil des Relieffrieses in farbigen glasierten Fliesen aus der Audience Hall (bekannt als die apadana) des königlichen Palastes in Susa (im heutigen Iran) zu sehen. Die Figuren stellen Mitglieder des mächtigen königlichen Leibwächters eines persischen Königs um 400 v. Chr. dar, die Zeit von Darius I., der Griechenland einmarschierte und das begann, was heute als die Persischen Kriege bekannt ist (die Griechen waren die Sieger). Darius I baute den Palast. Dieses Relief befindet sich jetzt im Louvre in Paris, Frankreich.
Apulische Red-Figure Krater Fragment, möglicherweise schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 7,1 × 8,5 cm (2 13/16 x 3 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-red-figure-krater-fragment-moglicherweise-schwarze-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-350-v-chr-terrakotta-71-85-cm-2-1316-x-3-38-zoll-image261264519.html
RMW51HFK–Apulische Red-Figure Krater Fragment, möglicherweise schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 7,1 × 8,5 cm (2 13/16 x 3 3/8 Zoll
Zehntausend griechische Soldaten, die für einen persischen Bürgerkrieg angeheuert worden waren, fanden sich allein im Herzen des großen Reiches; ihre Führer waren getötet worden und die ganze persische Armee bedrohte sie. Sie standen am Rande der Verzweiflung und der Hingabe, als einer ihrer Nummern, der Held und Autor Xenophon, das Kommando übernahm und sie durch den bemerkenswertesten Rückzug der Geschichte führte. Sie hatten keine Führer, sie waren von Feinden umgeben, der Winter war über ihnen, doch zogen sie fünfzehn hundert Meilen über Berg und Wildnis. Xenophon selbst hat uns eine pathetische Beschreibung ihrer extravaganten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zehntausend-griechische-soldaten-die-fur-einen-persischen-burgerkrieg-angeheuert-worden-waren-fanden-sich-allein-im-herzen-des-grossen-reiches-ihre-fuhrer-waren-getotet-worden-und-die-ganze-persische-armee-bedrohte-sie-sie-standen-am-rande-der-verzweiflung-und-der-hingabe-als-einer-ihrer-nummern-der-held-und-autor-xenophon-das-kommando-ubernahm-und-sie-durch-den-bemerkenswertesten-ruckzug-der-geschichte-fuhrte-sie-hatten-keine-fuhrer-sie-waren-von-feinden-umgeben-der-winter-war-uber-ihnen-doch-zogen-sie-funfzehn-hundert-meilen-uber-berg-und-wildnis-xenophon-selbst-hat-uns-eine-pathetische-beschreibung-ihrer-extravaganten-image366185501.html
RF2C7N59H–Zehntausend griechische Soldaten, die für einen persischen Bürgerkrieg angeheuert worden waren, fanden sich allein im Herzen des großen Reiches; ihre Führer waren getötet worden und die ganze persische Armee bedrohte sie. Sie standen am Rande der Verzweiflung und der Hingabe, als einer ihrer Nummern, der Held und Autor Xenophon, das Kommando übernahm und sie durch den bemerkenswertesten Rückzug der Geschichte führte. Sie hatten keine Führer, sie waren von Feinden umgeben, der Winter war über ihnen, doch zogen sie fünfzehn hundert Meilen über Berg und Wildnis. Xenophon selbst hat uns eine pathetische Beschreibung ihrer extravaganten
Apulische Krater-Fragment Mit Roter Figur. In der Nähe der Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-krater-fragment-mit-roter-figur-in-der-nahe-der-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-300s-v-chr-image416421278.html
RM2F5DHGE–Apulische Krater-Fragment Mit Roter Figur. In der Nähe der Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.)
Apulian Rotfigure-Krater-Fragment, in der Nähe der Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 6,4 × 5,7 cm (2 1/2 × 2 1/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulian-rotfigure-krater-fragment-in-der-nahe-der-black-fury-group-griechisch-apulian-aktiv-anfang-300s-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-350-v-chr-terrakotta-64-57-cm-2-12-2-14-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349896926.html
RF2B9752P–Apulian Rotfigure-Krater-Fragment, in der Nähe der Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 6,4 × 5,7 cm (2 1/2 × 2 1/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Apulische Red-Figure Krater Fragment, in der Nähe der schwarzen Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 6,4 × 5,7 cm (2 1/2 x 2 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-red-figure-krater-fragment-in-der-nahe-der-schwarzen-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-350-v-chr-terrakotta-64-57-cm-2-12-x-2-14-zoll-image261264476.html
RMW51HE4–Apulische Red-Figure Krater Fragment, in der Nähe der schwarzen Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 6,4 × 5,7 cm (2 1/2 x 2 1/4 Zoll
Apulische rote Figur Hydria oder Pelike Fragment. In der Nähe der Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-rote-figur-hydria-oder-pelike-fragment-in-der-nahe-der-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-300s-v-chr-image416425028.html
RM2F5DPAC–Apulische rote Figur Hydria oder Pelike Fragment. In der Nähe der Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.)
Apulian Rotfigure-Krater-Fragment, ev. Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 7,1 × 8,5 cm (2 13/16 × 3 3/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulian-rotfigure-krater-fragment-ev-black-fury-group-griechisch-apulian-aktiv-anfang-300s-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-350-v-chr-terrakotta-71-85-cm-2-1316-3-38-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349896951.html
RF2B9753K–Apulian Rotfigure-Krater-Fragment, ev. Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 7,1 × 8,5 cm (2 13/16 × 3 3/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Apulische Red-Figure Hydria oder Pelike Fragment, in der Nähe der schwarzen Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 17×14,1 cm (6 11/16 x 5 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-red-figure-hydria-oder-pelike-fragment-in-der-nahe-der-schwarzen-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-350-v-chr-terrakotta-17141-cm-6-1116-x-5-916-zoll-image261264523.html
RMW51HFR–Apulische Red-Figure Hydria oder Pelike Fragment, in der Nähe der schwarzen Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 17×14,1 cm (6 11/16 x 5 9/16 Zoll
Apulische Rotfigur Chous (Form 3). Zugeschrieben in der Nähe der Black Fury Gruppe (Griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-rotfigur-chous-form-3-zugeschrieben-in-der-nahe-der-black-fury-gruppe-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-300s-v-chr-image416577043.html
RM2F5MM7F–Apulische Rotfigur Chous (Form 3). Zugeschrieben in der Nähe der Black Fury Gruppe (Griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.)
Apulisches rotfiguriger Glockenkrater-Fragment, nicht weit von Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 v. Chr., Terrakotta, 5,3 × 10 cm (2 1/16 × 3 15/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulisches-rotfiguriger-glockenkrater-fragment-nicht-weit-von-black-fury-group-griechisch-apulian-aktiv-anfang-300s-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-v-chr-terrakotta-53-10-cm-2-116-3-1516-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349896945.html
RF2B9753D–Apulisches rotfiguriger Glockenkrater-Fragment, nicht weit von Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 v. Chr., Terrakotta, 5,3 × 10 cm (2 1/16 × 3 15/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Apulische Red-Figure Bell Krater Fragment, nicht weit von der Schwarzen Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 v. Chr., Terrakotta, 5,3 x 10 cm (2 1/16 x 3 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-red-figure-bell-krater-fragment-nicht-weit-von-der-schwarzen-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-v-chr-terrakotta-53-x-10-cm-2-116-x-3-1516-in-image261264511.html
RMW51HFB–Apulische Red-Figure Bell Krater Fragment, nicht weit von der Schwarzen Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 v. Chr., Terrakotta, 5,3 x 10 cm (2 1/16 x 3 15/16 in
Apulische Rote Figur Bell Krater Fragment. Nicht weit von Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-rote-figur-bell-krater-fragment-nicht-weit-von-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-300s-v-chr-image416420678.html
RM2F5DGR2–Apulische Rote Figur Bell Krater Fragment. Nicht weit von Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.)
Fragmentarisch Apulische Rotfigur Calyx Krater, Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, um 370 v. Chr., Terrakotta, 36.6 × 28.8 cm (14 7/16 × 11 5/16 in.), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarisch-apulische-rotfigur-calyx-krater-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-um-370-v-chr-terrakotta-366-288-cm-14-716-11-516-in-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349921550.html
RF2B988E6–Fragmentarisch Apulische Rotfigur Calyx Krater, Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, um 370 v. Chr., Terrakotta, 36.6 × 28.8 cm (14 7/16 × 11 5/16 in.), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Weinkrug mit Arkas und seine Mutter, Kallisto und der Gott Hermes, in der Nähe der Black Fury Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien zugeschrieben, etwa 360 v. Chr., Terrakotta, 16,8 × 8,4 cm (6 5/8 x 3 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weinkrug-mit-arkas-und-seine-mutter-kallisto-und-der-gott-hermes-in-der-nahe-der-black-fury-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-zugeschrieben-etwa-360-v-chr-terrakotta-168-84-cm-6-58-x-3-516-zoll-image261261599.html
RMW51DRB–Weinkrug mit Arkas und seine Mutter, Kallisto und der Gott Hermes, in der Nähe der Black Fury Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien zugeschrieben, etwa 360 v. Chr., Terrakotta, 16,8 × 8,4 cm (6 5/8 x 3 5/16 Zoll
Apulian Red-Figure Hydria oder Pelike Fragment, in der Nähe der Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 17 × 14,1 cm (6 11/16 × 5 9/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulian-red-figure-hydria-oder-pelike-fragment-in-der-nahe-der-black-fury-group-griechisch-apulian-aktiv-anfang-300s-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-350-v-chr-terrakotta-17-141-cm-6-1116-5-916-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349896956.html
RF2B9753T–Apulian Red-Figure Hydria oder Pelike Fragment, in der Nähe der Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 17 × 14,1 cm (6 11/16 × 5 9/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Apulische Red-Figure Hydria Fragment, in der Nähe von sarpedon Maler (Griechisch (Apulien)), und die schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 v. Chr., Terrakotta, 8,2 × 7,9 cm (3 1/4 x 3 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-red-figure-hydria-fragment-in-der-nahe-von-sarpedon-maler-griechisch-apulien-und-die-schwarze-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-v-chr-terrakotta-82-79-cm-3-14-x-3-18-in-image261264539.html
RMW51HGB–Apulische Red-Figure Hydria Fragment, in der Nähe von sarpedon Maler (Griechisch (Apulien)), und die schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 v. Chr., Terrakotta, 8,2 × 7,9 cm (3 1/4 x 3 1/8 in.
Weinkanne mit Arkas und seiner Mutter Kallisto, Und der Gott Hermes, der nahe der Gruppe der schwarzen Furie (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, etwa 360 v. Chr., Terrakotta, 16,8 × 8,4 cm (6 5/8 × 3 5/16 in.) zugeschrieben wird, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weinkanne-mit-arkas-und-seiner-mutter-kallisto-und-der-gott-hermes-der-nahe-der-gruppe-der-schwarzen-furie-griechisch-apulian-aktiv-anfang-300s-v-chr-apulien-suditalien-etwa-360-v-chr-terrakotta-168-84-cm-6-58-3-516-in-zugeschrieben-wird-neu-von-gibon-vorgestellt-design-von-warmem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349893870.html
RF2B9715J–Weinkanne mit Arkas und seiner Mutter Kallisto, Und der Gott Hermes, der nahe der Gruppe der schwarzen Furie (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, etwa 360 v. Chr., Terrakotta, 16,8 × 8,4 cm (6 5/8 × 3 5/16 in.) zugeschrieben wird, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Apulische Red-Figure Spiralgehäuse Krater Fragment, in der Nähe von sarpedon Maler (Griechisch (Apulien)), und die schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, etwa 370 v. Chr., Terrakotta, 12,6 × 17,6 cm (4 15/16 × 6 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-red-figure-spiralgehause-krater-fragment-in-der-nahe-von-sarpedon-maler-griechisch-apulien-und-die-schwarze-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-etwa-370-v-chr-terrakotta-126-176-cm-4-1516-6-1516-in-image261264498.html
RMW51HEX–Apulische Red-Figure Spiralgehäuse Krater Fragment, in der Nähe von sarpedon Maler (Griechisch (Apulien)), und die schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, etwa 370 v. Chr., Terrakotta, 12,6 × 17,6 cm (4 15/16 × 6 15/16 in
Mischbehälter Fragment mit Skylla; schwarze Wut Gruppe, der griechischen, der apulischen, aktive Anfang 300 v. Chr., Apulien, Süditalien; ca. 375 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mischbehalter-fragment-mit-skylla-schwarze-wut-gruppe-der-griechischen-der-apulischen-aktive-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-image220621478.html
RMPPX4XE–Mischbehälter Fragment mit Skylla; schwarze Wut Gruppe, der griechischen, der apulischen, aktive Anfang 300 v. Chr., Apulien, Süditalien; ca. 375
Apulisches Rotfiguren-Volute-Krater-Fragment, in der Nähe des Sarpedon-Malers (Griechisch (Apulianisch)), Und Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 370 v. Chr., Terrakotta, 12,6 × 17,6 cm (4 15/16 × 6 15/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulisches-rotfiguren-volute-krater-fragment-in-der-nahe-des-sarpedon-malers-griechisch-apulianisch-und-black-fury-group-griechisch-apulian-aktiv-anfang-300s-v-chr-apulien-suditalien-ca-370-v-chr-terrakotta-126-176-cm-4-1516-6-1516-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349896932.html
RF2B97530–Apulisches Rotfiguren-Volute-Krater-Fragment, in der Nähe des Sarpedon-Malers (Griechisch (Apulianisch)), Und Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 370 v. Chr., Terrakotta, 12,6 × 17,6 cm (4 15/16 × 6 15/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Fragmentarische apulischen Red-Figure Kelch Krater; schwarze Wut Gruppe, der griechischen, der apulischen, aktive Anfang 300 v. Chr., Apulien, Süditalien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarische-apulischen-red-figure-kelch-krater-schwarze-wut-gruppe-der-griechischen-der-apulischen-aktive-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-image220676934.html
RMPR0KK2–Fragmentarische apulischen Red-Figure Kelch Krater; schwarze Wut Gruppe, der griechischen, der apulischen, aktive Anfang 300 v. Chr., Apulien, Süditalien
Apulischen rotfigurigen Chous (Symbol 3); Um Black Fury Group, Griechisch (Apulien), in der Nähe von aktiven frühen 300 s v. Chr. zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apulischen-rotfigurigen-chous-symbol-3-um-black-fury-group-griechisch-apulien-in-der-nahe-von-aktiven-fruhen-300-s-v-chr-zugeschrieben-77450562.html
RMEE04YE–Apulischen rotfigurigen Chous (Symbol 3); Um Black Fury Group, Griechisch (Apulien), in der Nähe von aktiven frühen 300 s v. Chr. zugeschrieben
Apulisches Hydria-Fragment in redfiguraler Gestalt, in der Nähe des Sarpedon-Malers (Griechisch (Apulianisch)), Und Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300 s vor Christus), Apulien, Süditalien, ca. 375 v. Chr., Terrakotta, 8,2 × 7,9 cm (3 1/4 × 3 1/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulisches-hydria-fragment-in-redfiguraler-gestalt-in-der-nahe-des-sarpedon-malers-griechisch-apulianisch-und-black-fury-group-griechisch-apulian-aktiv-anfang-300-s-vor-christus-apulien-suditalien-ca-375-v-chr-terrakotta-82-79-cm-3-14-3-18-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349896969.html
RF2B97549–Apulisches Hydria-Fragment in redfiguraler Gestalt, in der Nähe des Sarpedon-Malers (Griechisch (Apulianisch)), Und Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300 s vor Christus), Apulien, Süditalien, ca. 375 v. Chr., Terrakotta, 8,2 × 7,9 cm (3 1/4 × 3 1/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Fragment einer apulischen rotfigurigen Glocke Krater; Black Fury Group, Griechisch (Apulien), aktive frühen 300 s v. Chr.; Süditalien, Apulien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-apulischen-rotfigurigen-glocke-krater-black-fury-group-griechisch-apulien-aktive-fruhen-300-s-v-chr-suditalien-apulien-77449443.html
RMEE03FF–Fragment einer apulischen rotfigurigen Glocke Krater; Black Fury Group, Griechisch (Apulien), aktive frühen 300 s v. Chr.; Süditalien, Apulien
Fragmentarisch apulian Rotfigure Calyx Krater, Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 370 B.C, Terrakotta, 36,6 × 28,8 cm (14 7,16 × 11 5,16 Zoll, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarisch-apulian-rotfigure-calyx-krater-black-fury-group-griechisch-apulian-aktiv-anfang-300s-v-chr-apulien-suditalien-ca-370-bc-terrakotta-366-288-cm-14-716-11-516-zoll-neu-von-gibon-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350061456.html
RF2B9EJXT–Fragmentarisch apulian Rotfigure Calyx Krater, Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 370 B.C, Terrakotta, 36,6 × 28,8 cm (14 7,16 × 11 5,16 Zoll, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Mischbehälter Fragment mit Skylla, schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mischbehalter-fragment-mit-skylla-schwarze-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-neuerfundene-image230228038.html
RFRAFP5X–Mischbehälter Fragment mit Skylla, schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien neuerfundene
Fragmentarische apulischen Red-Figure Kelch Krater, schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarische-apulischen-red-figure-kelch-krater-schwarze-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-neuerfundene-image230267390.html
RFRAHGBA–Fragmentarische apulischen Red-Figure Kelch Krater, schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien neuerfundene
Fragment einer apulischen Red-Figure Bell Krater, schwarze Wut Gruppe, Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr., Süd Italien neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-apulischen-red-figure-bell-krater-schwarze-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-sud-italien-neuerfundene-image230468908.html
RFRAXNCC–Fragment einer apulischen Red-Figure Bell Krater, schwarze Wut Gruppe, Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr., Süd Italien neuerfundene
Apulische Red-Figure Chous (Form 3), in der Nähe der Black Fury Gruppe zugeschrieben, Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr. neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-red-figure-chous-form-3-in-der-nahe-der-black-fury-gruppe-zugeschrieben-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-neuerfundene-image230454749.html
RFRAX3AN–Apulische Red-Figure Chous (Form 3), in der Nähe der Black Fury Gruppe zugeschrieben, Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr. neuerfundene
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten