Nikias, aktiv in der 300 s BC, Maler, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nikias-aktiv-in-der-300-s-bc-maler-malerei-aquarell-und-gouache-auf-pergament-image261314410.html
RMW53W5E–Nikias, aktiv in der 300 s BC, Maler, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament
Äskulap, griechischer Gott der Medizin mit griechische Roben tragen und hält einen Stab mit aufgerollte Schlange. Homer erwähnt ihn als einen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-askulap-griechischer-gott-der-medizin-mit-griechische-roben-tragen-und-halt-einen-stab-mit-aufgerollte-schlange-homer-erwahnt-ihn-als-einen-50048164.html
RMCWBTXC–Äskulap, griechischer Gott der Medizin mit griechische Roben tragen und hält einen Stab mit aufgerollte Schlange. Homer erwähnt ihn als einen
Diese Zeichnung eines mazedonischen Grabes aus Pydna basiert auf Heuzey’s Zeichnung. Unter der Eingangszeichnung ist ein Plan des Grabes. Mitte des 4. Jahrhunderts v. Chr. entstand in Mazedonien erstmals in der griechischen Welt eine neue Form der monumentalen Architektur, das sogenannte mazedonische Grab. Diese Denkmäler dienen als eine Art Begräbnis, zunächst für die Könige und dann für die oberen sozialen Klassen. Zwei Hauptmerkmale trennen diese Grabbauten von allen anderen und ordnen sie als separate Gruppe ein: Ihr Gewölbedach und ihre monumentale façade. Das mazedonische Grab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-zeichnung-eines-mazedonischen-grabes-aus-pydna-basiert-auf-heuzeys-zeichnung-unter-der-eingangszeichnung-ist-ein-plan-des-grabes-mitte-des-4-jahrhunderts-v-chr-entstand-in-mazedonien-erstmals-in-der-griechischen-welt-eine-neue-form-der-monumentalen-architektur-das-sogenannte-mazedonische-grab-diese-denkmaler-dienen-als-eine-art-begrabnis-zunachst-fur-die-konige-und-dann-fur-die-oberen-sozialen-klassen-zwei-hauptmerkmale-trennen-diese-grabbauten-von-allen-anderen-und-ordnen-sie-als-separate-gruppe-ein-ihr-gewolbedach-und-ihre-monumentale-faade-das-mazedonische-grab-image352933208.html
RF2BE5DWC–Diese Zeichnung eines mazedonischen Grabes aus Pydna basiert auf Heuzey’s Zeichnung. Unter der Eingangszeichnung ist ein Plan des Grabes. Mitte des 4. Jahrhunderts v. Chr. entstand in Mazedonien erstmals in der griechischen Welt eine neue Form der monumentalen Architektur, das sogenannte mazedonische Grab. Diese Denkmäler dienen als eine Art Begräbnis, zunächst für die Könige und dann für die oberen sozialen Klassen. Zwei Hauptmerkmale trennen diese Grabbauten von allen anderen und ordnen sie als separate Gruppe ein: Ihr Gewölbedach und ihre monumentale façade. Das mazedonische Grab
Schiff, 300s BC. Töpferei existiert seit tausenden von Jahren in Japan vor dem Yayoi Zeitraum, aber die Entwicklung von nassen Reis Landwirtschaft und dauerhafte Siedlungen durch zuvor nomadischen Gemeinschaften ihre Form wesentlich verändert. Yayoi Zeitraum Töpfe waren mehr auf die langfristige Speicherung als diejenigen aus, die vor Jahrtausenden. Ihre glatte, schmucklose Oberflächen und runde Formen spiegeln auch den Stil der zeitgenössischen Arbeiten aus der Koreanischen Halbinsel, zeigt die starke Bindung zwischen japanischen und koreanischen Königreiche zu der Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-300s-bc-topferei-existiert-seit-tausenden-von-jahren-in-japan-vor-dem-yayoi-zeitraum-aber-die-entwicklung-von-nassen-reis-landwirtschaft-und-dauerhafte-siedlungen-durch-zuvor-nomadischen-gemeinschaften-ihre-form-wesentlich-verandert-yayoi-zeitraum-topfe-waren-mehr-auf-die-langfristige-speicherung-als-diejenigen-aus-die-vor-jahrtausenden-ihre-glatte-schmucklose-oberflachen-und-runde-formen-spiegeln-auch-den-stil-der-zeitgenossischen-arbeiten-aus-der-koreanischen-halbinsel-zeigt-die-starke-bindung-zwischen-japanischen-und-koreanischen-konigreiche-zu-der-zeit-image330133661.html
RM2A52TRW–Schiff, 300s BC. Töpferei existiert seit tausenden von Jahren in Japan vor dem Yayoi Zeitraum, aber die Entwicklung von nassen Reis Landwirtschaft und dauerhafte Siedlungen durch zuvor nomadischen Gemeinschaften ihre Form wesentlich verändert. Yayoi Zeitraum Töpfe waren mehr auf die langfristige Speicherung als diejenigen aus, die vor Jahrtausenden. Ihre glatte, schmucklose Oberflächen und runde Formen spiegeln auch den Stil der zeitgenössischen Arbeiten aus der Koreanischen Halbinsel, zeigt die starke Bindung zwischen japanischen und koreanischen Königreiche zu der Zeit.
Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt einen bemalten Scherben aus Palästina – Tel Megiddo, der Stätte der antiken Stadt Megiddo, deren Überreste einen Tell bilden, der sich im Norden Israels in der Nähe von Kibbuz Megiddo südöstlich von Haifa befindet. Megiddo ist bekannt für seine historische, geographische und theologische Bedeutung, vor allem unter dem griechischen Namen Armageddon. Die Stätte wurde 350 v. Chr. aufgegeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-aus-dem-jahr-1910-zeigt-einen-bemalten-scherben-aus-palastina-tel-megiddo-der-statte-der-antiken-stadt-megiddo-deren-uberreste-einen-tell-bilden-der-sich-im-norden-israels-in-der-nahe-von-kibbuz-megiddo-sudostlich-von-haifa-befindet-megiddo-ist-bekannt-fur-seine-historische-geographische-und-theologische-bedeutung-vor-allem-unter-dem-griechischen-namen-armageddon-die-statte-wurde-350-v-chr-aufgegeben-image475317568.html
RF2JH8GBC–Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt einen bemalten Scherben aus Palästina – Tel Megiddo, der Stätte der antiken Stadt Megiddo, deren Überreste einen Tell bilden, der sich im Norden Israels in der Nähe von Kibbuz Megiddo südöstlich von Haifa befindet. Megiddo ist bekannt für seine historische, geographische und theologische Bedeutung, vor allem unter dem griechischen Namen Armageddon. Die Stätte wurde 350 v. Chr. aufgegeben.
Äskulap, griechischer Gott der Medizin mit griechische Roben tragen und hält einen Stab mit aufgerollte Schlange. Homer erwähnt ihn als einen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-askulap-griechischer-gott-der-medizin-mit-griechische-roben-tragen-und-halt-einen-stab-mit-aufgerollte-schlange-homer-erwahnt-ihn-als-einen-35115744.html
RMC13JDM–Äskulap, griechischer Gott der Medizin mit griechische Roben tragen und hält einen Stab mit aufgerollte Schlange. Homer erwähnt ihn als einen
Der griechische Philosoph Sokrates (469–399 v. Chr.) wurde von den Athener Höfen wegen Gottlosigkeit verurteilt; anstatt seinen Glauben aufzugeben, starb er bereitwillig und entmutigend über die Unsterblichkeit der Seele, bevor er giftiges Hämmocken trank (wie hier zu sehen). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-griechische-philosoph-sokrates-469399-v-chr-wurde-von-den-athener-hofen-wegen-gottlosigkeit-verurteilt-anstatt-seinen-glauben-aufzugeben-starb-er-bereitwillig-und-entmutigend-uber-die-unsterblichkeit-der-seele-bevor-er-giftiges-hammocken-trank-wie-hier-zu-sehen-image388262101.html
RF2DFJT7H–Der griechische Philosoph Sokrates (469–399 v. Chr.) wurde von den Athener Höfen wegen Gottlosigkeit verurteilt; anstatt seinen Glauben aufzugeben, starb er bereitwillig und entmutigend über die Unsterblichkeit der Seele, bevor er giftiges Hämmocken trank (wie hier zu sehen).
Diese Abbildung aus dem Jahr 1910 zeigt einen Marmorherm des griechischen Philosophen Sokrates. Die Inschrift lautet: 'Ich bin nicht zum ersten Mal, sondern immer ein Mann, der nichts als dem Grund folgt, der im Hinblick darauf der beste zu sein scheint.' Herm, in der griechischen Religion, bezieht sich auf eine heilige Objekt aus Stein mit dem Kult des Hermes, der Fruchtbarkeit gott verbunden. Diese wurden in der Regel durch den bärtigen Kopf von Hermes (daher der Name) oder einer anderen Figur überwunden. Der griechische Philosoph Sokrates (469–399 v. Chr.) wurde von den athenischen Gerichten wegen Gottlosigkeit verurteilt; anstatt auf seinen Glauben zu verzichten, starb er bereitwillig und entmutigend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1910-zeigt-einen-marmorherm-des-griechischen-philosophen-sokrates-die-inschrift-lautet-ich-bin-nicht-zum-ersten-mal-sondern-immer-ein-mann-der-nichts-als-dem-grund-folgt-der-im-hinblick-darauf-der-beste-zu-sein-scheint-herm-in-der-griechischen-religion-bezieht-sich-auf-eine-heilige-objekt-aus-stein-mit-dem-kult-des-hermes-der-fruchtbarkeit-gott-verbunden-diese-wurden-in-der-regel-durch-den-bartigen-kopf-von-hermes-daher-der-name-oder-einer-anderen-figur-uberwunden-der-griechische-philosoph-sokrates-469399-v-chr-wurde-von-den-athenischen-gerichten-wegen-gottlosigkeit-verurteilt-anstatt-auf-seinen-glauben-zu-verzichten-starb-er-bereitwillig-und-entmutigend-image441423932.html
RF2GJ4GMC–Diese Abbildung aus dem Jahr 1910 zeigt einen Marmorherm des griechischen Philosophen Sokrates. Die Inschrift lautet: 'Ich bin nicht zum ersten Mal, sondern immer ein Mann, der nichts als dem Grund folgt, der im Hinblick darauf der beste zu sein scheint.' Herm, in der griechischen Religion, bezieht sich auf eine heilige Objekt aus Stein mit dem Kult des Hermes, der Fruchtbarkeit gott verbunden. Diese wurden in der Regel durch den bärtigen Kopf von Hermes (daher der Name) oder einer anderen Figur überwunden. Der griechische Philosoph Sokrates (469–399 v. Chr.) wurde von den athenischen Gerichten wegen Gottlosigkeit verurteilt; anstatt auf seinen Glauben zu verzichten, starb er bereitwillig und entmutigend
Protogenes, in den 300er Jahren v. Chr. aktiv, Maler, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/protogenes-in-den-300er-jahren-v-chr-aktiv-maler-malerei-aquarell-und-gouache-auf-pergament-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349936196.html
RF2B98Y58–Protogenes, in den 300er Jahren v. Chr. aktiv, Maler, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Diese Karte zeigt das Reich Alexanders des Großen BC 323. Die Legende ist: Märsche von Alexander - feste schwarze Linie; Märsche von Nearchus - gebrochene schwarze Linie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-karte-zeigt-das-reich-alexanders-des-grossen-bc-323-die-legende-ist-marsche-von-alexander-feste-schwarze-linie-marsche-von-nearchus-gebrochene-schwarze-linie-image396941868.html
RF2E1P7B8–Diese Karte zeigt das Reich Alexanders des Großen BC 323. Die Legende ist: Märsche von Alexander - feste schwarze Linie; Märsche von Nearchus - gebrochene schwarze Linie
Ermordung von König Philipp von Makedonien, der Vater von Alexander dem Großen 336 v. Chr.. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ermordung-von-konig-philipp-von-makedonien-der-vater-von-alexander-dem-grossen-336-v-chr-hand-farbige-holzschnitt-21951748.html
RMB7KYK0–Ermordung von König Philipp von Makedonien, der Vater von Alexander dem Großen 336 v. Chr.. Hand - farbige Holzschnitt
Marcus Curtius springt in den Golf. Dieses Relief befindet sich in der Villa Borghese. Marcus Curtius, ein legendärer Held des alten Rom. Der Legende nach wurde im Jahr 362 v. Chr. eine tiefe Kluft im Forum Romanum eröffnet. Die Seher erklärten, dass die Grube nie schließen würde, bis Roms wertvollster Besitz in sie geworfen wurde. Curtius behauptete, nichts sei kostbarer als ein tapferer Bürger, er sprang voll bewaffnet und zu Pferd in die Kluft, die sich sofort schloss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcus-curtius-springt-in-den-golf-dieses-relief-befindet-sich-in-der-villa-borghese-marcus-curtius-ein-legendarer-held-des-alten-rom-der-legende-nach-wurde-im-jahr-362-v-chr-eine-tiefe-kluft-im-forum-romanum-eroffnet-die-seher-erklarten-dass-die-grube-nie-schliessen-wurde-bis-roms-wertvollster-besitz-in-sie-geworfen-wurde-curtius-behauptete-nichts-sei-kostbarer-als-ein-tapferer-burger-er-sprang-voll-bewaffnet-und-zu-pferd-in-die-kluft-die-sich-sofort-schloss-image383857370.html
RF2D8E5YP–Marcus Curtius springt in den Golf. Dieses Relief befindet sich in der Villa Borghese. Marcus Curtius, ein legendärer Held des alten Rom. Der Legende nach wurde im Jahr 362 v. Chr. eine tiefe Kluft im Forum Romanum eröffnet. Die Seher erklärten, dass die Grube nie schließen würde, bis Roms wertvollster Besitz in sie geworfen wurde. Curtius behauptete, nichts sei kostbarer als ein tapferer Bürger, er sprang voll bewaffnet und zu Pferd in die Kluft, die sich sofort schloss.
Ohr-förmige Wein Cup mit stilisierten Cloud Designs, Chu Kultur, Wangshan, Provinz Hunan, China, Warring States, 300s-200s-BC, Holz, Zinnober, Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ohr-formige-wein-cup-mit-stilisierten-cloud-designs-chu-kultur-wangshan-provinz-hunan-china-warring-states-300s-200s-bc-holz-zinnober-lack-image265052466.html
RMWB653E–Ohr-förmige Wein Cup mit stilisierten Cloud Designs, Chu Kultur, Wangshan, Provinz Hunan, China, Warring States, 300s-200s-BC, Holz, Zinnober, Lack
Hermes und das Kindlein Dionysos, auch bekannt als der Hermes von Praxiteles oder der Hermes von Olympia, stammt aus dem vierten Jahrhundert v. Chr.. Diese antike griechische Skulptur von Hermes und dem Kleinkind Dionysos wurde 1877 in den Ruinen des Tempels von Hera, Olympia, in Griechenland entdeckt. Es ist im Archäologischen Museum von Olympia ausgestellt. Herm (Plural: Hermes), in der griechischen Religion, bezieht sich auf eine heilige Objekt aus Stein mit dem Kult des Hermes, der Fruchtbarkeit gott verbunden. Diese wurden in der Regel durch den bärtigen Kopf von Hermes (daher der Name) oder einer anderen Figur überwunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermes-und-das-kindlein-dionysos-auch-bekannt-als-der-hermes-von-praxiteles-oder-der-hermes-von-olympia-stammt-aus-dem-vierten-jahrhundert-v-chr-diese-antike-griechische-skulptur-von-hermes-und-dem-kleinkind-dionysos-wurde-1877-in-den-ruinen-des-tempels-von-hera-olympia-in-griechenland-entdeckt-es-ist-im-archaologischen-museum-von-olympia-ausgestellt-herm-plural-hermes-in-der-griechischen-religion-bezieht-sich-auf-eine-heilige-objekt-aus-stein-mit-dem-kult-des-hermes-der-fruchtbarkeit-gott-verbunden-diese-wurden-in-der-regel-durch-den-bartigen-kopf-von-hermes-daher-der-name-oder-einer-anderen-figur-uberwunden-image441423928.html
RF2GJ4GM8–Hermes und das Kindlein Dionysos, auch bekannt als der Hermes von Praxiteles oder der Hermes von Olympia, stammt aus dem vierten Jahrhundert v. Chr.. Diese antike griechische Skulptur von Hermes und dem Kleinkind Dionysos wurde 1877 in den Ruinen des Tempels von Hera, Olympia, in Griechenland entdeckt. Es ist im Archäologischen Museum von Olympia ausgestellt. Herm (Plural: Hermes), in der griechischen Religion, bezieht sich auf eine heilige Objekt aus Stein mit dem Kult des Hermes, der Fruchtbarkeit gott verbunden. Diese wurden in der Regel durch den bärtigen Kopf von Hermes (daher der Name) oder einer anderen Figur überwunden.
Paar Teller mit stilisierten Wolkenmotiven, 2 von 2, Chu-Kultur, Jiangling, Hubei, China, Kriegsstaaten Periode, 300s-200s v. Chr., Holz, Zinnober, Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-teller-mit-stilisierten-wolkenmotiven-2-von-2-chu-kultur-jiangling-hubei-china-kriegsstaaten-periode-300s-200s-v-chr-holz-zinnober-lack-image406631531.html
RM2EHFJJK–Paar Teller mit stilisierten Wolkenmotiven, 2 von 2, Chu-Kultur, Jiangling, Hubei, China, Kriegsstaaten Periode, 300s-200s v. Chr., Holz, Zinnober, Lack
Plato unterrichtete in seiner Freilichtschule. Nicht weit von Athen war eine wunderschöne Plantage, die Akademie genannt wurde, nach einem der griechischen Helden Academus, der einst den Ort besessen hatte. Hier, inmitten der Ebene und der Olivenbäume, sammelte Plato seine Schüler und hielt seine Freilichtschule, und auf diesem Bild sehen wir ihn seine Anhänger lehren, von denen viele alte Männer waren. Nach dem Tod Platos wurde die Akademie noch viele Jahrhunderte lang als Ort genutzt, an dem Philosophen ihre Schüler lehrten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plato-unterrichtete-in-seiner-freilichtschule-nicht-weit-von-athen-war-eine-wunderschone-plantage-die-akademie-genannt-wurde-nach-einem-der-griechischen-helden-academus-der-einst-den-ort-besessen-hatte-hier-inmitten-der-ebene-und-der-olivenbaume-sammelte-plato-seine-schuler-und-hielt-seine-freilichtschule-und-auf-diesem-bild-sehen-wir-ihn-seine-anhanger-lehren-von-denen-viele-alte-manner-waren-nach-dem-tod-platos-wurde-die-akademie-noch-viele-jahrhunderte-lang-als-ort-genutzt-an-dem-philosophen-ihre-schuler-lehrten-image460062585.html
RF2HMDJEH–Plato unterrichtete in seiner Freilichtschule. Nicht weit von Athen war eine wunderschöne Plantage, die Akademie genannt wurde, nach einem der griechischen Helden Academus, der einst den Ort besessen hatte. Hier, inmitten der Ebene und der Olivenbäume, sammelte Plato seine Schüler und hielt seine Freilichtschule, und auf diesem Bild sehen wir ihn seine Anhänger lehren, von denen viele alte Männer waren. Nach dem Tod Platos wurde die Akademie noch viele Jahrhunderte lang als Ort genutzt, an dem Philosophen ihre Schüler lehrten.
Eine Sphinx aus dem 4. Jahrhundert v. Chr., die mit einem menschlichen Gesicht in der 3 km (1.5 mi) Avenue of Sphinxes geformt wurde, Teil der Prozessionsstraße, die den Tempel von Luxor mit dem Tempel von Karnak in Luxor, Luxor Governate, Ägypten verbindet. Die Allee wurde während der späten Periode der Herrschaft des Gründers der 30. Dynastie, Pharao Nectanebo I, der das ägyptische Reich von ungefähr 379 BC bis zu seinem Tod im Jahr 362 regierte, vollendet. Insgesamt wurden rund 1,350 Steinsphinxe an der Avenue entlang gezogen, aber viele wurden während der römischen und mittelalterlichen Zeit entfernt und wiederverwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-sphinx-aus-dem-4-jahrhundert-v-chr-die-mit-einem-menschlichen-gesicht-in-der-3-km-15-mi-avenue-of-sphinxes-geformt-wurde-teil-der-prozessionsstrasse-die-den-tempel-von-luxor-mit-dem-tempel-von-karnak-in-luxor-luxor-governate-agypten-verbindet-die-allee-wurde-wahrend-der-spaten-periode-der-herrschaft-des-grunders-der-30-dynastie-pharao-nectanebo-i-der-das-agyptische-reich-von-ungefahr-379-bc-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-362-regierte-vollendet-insgesamt-wurden-rund-1350-steinsphinxe-an-der-avenue-entlang-gezogen-aber-viele-wurden-wahrend-der-romischen-und-mittelalterlichen-zeit-entfernt-und-wiederverwendet-image370718154.html
RF2CF3JP2–Eine Sphinx aus dem 4. Jahrhundert v. Chr., die mit einem menschlichen Gesicht in der 3 km (1.5 mi) Avenue of Sphinxes geformt wurde, Teil der Prozessionsstraße, die den Tempel von Luxor mit dem Tempel von Karnak in Luxor, Luxor Governate, Ägypten verbindet. Die Allee wurde während der späten Periode der Herrschaft des Gründers der 30. Dynastie, Pharao Nectanebo I, der das ägyptische Reich von ungefähr 379 BC bis zu seinem Tod im Jahr 362 regierte, vollendet. Insgesamt wurden rund 1,350 Steinsphinxe an der Avenue entlang gezogen, aber viele wurden während der römischen und mittelalterlichen Zeit entfernt und wiederverwendet.
Die Bildunterschrift auf diesem Bild von 1903 lautet: Fassade des Darius-Palastes in Persepolis. Es erschien im Buch History of Egypt des französischen Ägyptologen Gaston Maspero. Darius war der Name von drei bekannten Königen von Persien. Darius I. oder Darius der große, stand an der Spitze der Perserkriege, die Griechenland fast erobert haben. Das Reich von Darius III (gestorben 330 B.C.) fiel zu Alexander dem Großen. In diesem Bild ist der Name Darius geschrieben in Keilschrift Zeichen, in der persischen, skythischen und babylonischen Alphabete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bildunterschrift-auf-diesem-bild-von-1903-lautet-fassade-des-darius-palastes-in-persepolis-es-erschien-im-buch-history-of-egypt-des-franzosischen-agyptologen-gaston-maspero-darius-war-der-name-von-drei-bekannten-konigen-von-persien-darius-i-oder-darius-der-grosse-stand-an-der-spitze-der-perserkriege-die-griechenland-fast-erobert-haben-das-reich-von-darius-iii-gestorben-330-bc-fiel-zu-alexander-dem-grossen-in-diesem-bild-ist-der-name-darius-geschrieben-in-keilschrift-zeichen-in-der-persischen-skythischen-und-babylonischen-alphabete-image436761578.html
RF2GAG5RP–Die Bildunterschrift auf diesem Bild von 1903 lautet: Fassade des Darius-Palastes in Persepolis. Es erschien im Buch History of Egypt des französischen Ägyptologen Gaston Maspero. Darius war der Name von drei bekannten Königen von Persien. Darius I. oder Darius der große, stand an der Spitze der Perserkriege, die Griechenland fast erobert haben. Das Reich von Darius III (gestorben 330 B.C.) fiel zu Alexander dem Großen. In diesem Bild ist der Name Darius geschrieben in Keilschrift Zeichen, in der persischen, skythischen und babylonischen Alphabete.
Protogenes, aktiv in der 300 s BC, Maler, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/protogenes-aktiv-in-der-300-s-bc-maler-malerei-aquarell-und-gouache-auf-pergament-image261314417.html
RMW53W5N–Protogenes, aktiv in der 300 s BC, Maler, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament
Karte der Abteilungen des Alexanderreiches im Jahre 301 v. Chr. Die Legende lautet: Rosa: Königreich von Cassander; Grün: Königreich von Lysimachus; Gelb: Königreich von Seleucus; Purpur: Königreich von Ptolemäus. Alexander der große erkrankte in Babylon bei seiner Rückkehr nach Griechenland und Mazedonien. Das Jahr war 323 v. Chr. Diese Karte zeigt die Abteilungen von Alexanders Reich unter den diadochoi (Nachfolger) zum Zeitpunkt seines Todes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-der-abteilungen-des-alexanderreiches-im-jahre-301-v-chr-die-legende-lautet-rosa-konigreich-von-cassander-grun-konigreich-von-lysimachus-gelb-konigreich-von-seleucus-purpur-konigreich-von-ptolemaus-alexander-der-grosse-erkrankte-in-babylon-bei-seiner-ruckkehr-nach-griechenland-und-mazedonien-das-jahr-war-323-v-chr-diese-karte-zeigt-die-abteilungen-von-alexanders-reich-unter-den-diadochoi-nachfolger-zum-zeitpunkt-seines-todes-image396941870.html
RF2E1P7BA–Karte der Abteilungen des Alexanderreiches im Jahre 301 v. Chr. Die Legende lautet: Rosa: Königreich von Cassander; Grün: Königreich von Lysimachus; Gelb: Königreich von Seleucus; Purpur: Königreich von Ptolemäus. Alexander der große erkrankte in Babylon bei seiner Rückkehr nach Griechenland und Mazedonien. Das Jahr war 323 v. Chr. Diese Karte zeigt die Abteilungen von Alexanders Reich unter den diadochoi (Nachfolger) zum Zeitpunkt seines Todes.
Antike griechische Mathematiker Archimedes von Syrakus (287-212BC), Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom von "Echten Porträts..." von André Thévet veröffentlicht im Jahre 1584. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-griechische-mathematiker-archimedes-von-syrakus-287-212bc-physiker-ingenieur-erfinder-und-astronom-von-echten-portrats-von-andr-thvet-veroffentlicht-im-jahre-1584-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-125589337.html
RMH892DD–Antike griechische Mathematiker Archimedes von Syrakus (287-212BC), Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom von "Echten Porträts..." von André Thévet veröffentlicht im Jahre 1584. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Pyxis, 300 s BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pyxis-300-s-bc-image330114653.html
RM2A520H1–Pyxis, 300 s BC.
Diese Abbildung zeigt die ionische Ordenssäule, die beim Bau des Athenatempels in Priene (links) und der attischen ionischen Ordenssäule beim Bau der Nordseite des Erechtheions (rechts) verwendet wurde. Die Etiketten sind in deutscher Sprache. Der Tempel der Athena Polias in Priene war ein ionischer Ordenstempel nordwestlich von Prienes Agora, innerhalb eines Komplexes des Heiligtums. Erbaut um 350 v. Chr., war es Athena Polias gewidmet, die gleiche wie die Schutzgottheit von Athen. Das Erechtheion (oder Erechteum) ist ein alter griechischer Tempel, der zwischen 421 und 406 v. Chr. im Goldenen Zeitalter der Stadt auf der Akropolis von Athen errichtet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-zeigt-die-ionische-ordenssaule-die-beim-bau-des-athenatempels-in-priene-links-und-der-attischen-ionischen-ordenssaule-beim-bau-der-nordseite-des-erechtheions-rechts-verwendet-wurde-die-etiketten-sind-in-deutscher-sprache-der-tempel-der-athena-polias-in-priene-war-ein-ionischer-ordenstempel-nordwestlich-von-prienes-agora-innerhalb-eines-komplexes-des-heiligtums-erbaut-um-350-v-chr-war-es-athena-polias-gewidmet-die-gleiche-wie-die-schutzgottheit-von-athen-das-erechtheion-oder-erechteum-ist-ein-alter-griechischer-tempel-der-zwischen-421-und-406-v-chr-im-goldenen-zeitalter-der-stadt-auf-der-akropolis-von-athen-errichtet-wurde-image407014764.html
RF2EJ53DG–Diese Abbildung zeigt die ionische Ordenssäule, die beim Bau des Athenatempels in Priene (links) und der attischen ionischen Ordenssäule beim Bau der Nordseite des Erechtheions (rechts) verwendet wurde. Die Etiketten sind in deutscher Sprache. Der Tempel der Athena Polias in Priene war ein ionischer Ordenstempel nordwestlich von Prienes Agora, innerhalb eines Komplexes des Heiligtums. Erbaut um 350 v. Chr., war es Athena Polias gewidmet, die gleiche wie die Schutzgottheit von Athen. Das Erechtheion (oder Erechteum) ist ein alter griechischer Tempel, der zwischen 421 und 406 v. Chr. im Goldenen Zeitalter der Stadt auf der Akropolis von Athen errichtet wurde
Diese Abbildung aus dem Jahr 1903 zeigt einen Fries von Bogenschützen in Susa. Hier ist ein Teil des Relieffrieses in farbigen glasierten Fliesen aus der Audience Hall (bekannt als die apadana) des königlichen Palastes in Susa (im heutigen Iran) zu sehen. Die Figuren stellen Mitglieder des mächtigen königlichen Leibwächters eines persischen Königs um 400 v. Chr. dar, die Zeit von Darius I., der Griechenland einmarschierte und das begann, was heute als die Persischen Kriege bekannt ist (die Griechen waren die Sieger). Darius I baute den Palast. Dieses Relief befindet sich jetzt im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1903-zeigt-einen-fries-von-bogenschutzen-in-susa-hier-ist-ein-teil-des-relieffrieses-in-farbigen-glasierten-fliesen-aus-der-audience-hall-bekannt-als-die-apadana-des-koniglichen-palastes-in-susa-im-heutigen-iran-zu-sehen-die-figuren-stellen-mitglieder-des-machtigen-koniglichen-leibwachters-eines-persischen-konigs-um-400-v-chr-dar-die-zeit-von-darius-i-der-griechenland-einmarschierte-und-das-begann-was-heute-als-die-persischen-kriege-bekannt-ist-die-griechen-waren-die-sieger-darius-i-baute-den-palast-dieses-relief-befindet-sich-jetzt-im-louvre-in-paris-frankreich-image436485096.html
RF2GA3H5C–Diese Abbildung aus dem Jahr 1903 zeigt einen Fries von Bogenschützen in Susa. Hier ist ein Teil des Relieffrieses in farbigen glasierten Fliesen aus der Audience Hall (bekannt als die apadana) des königlichen Palastes in Susa (im heutigen Iran) zu sehen. Die Figuren stellen Mitglieder des mächtigen königlichen Leibwächters eines persischen Königs um 400 v. Chr. dar, die Zeit von Darius I., der Griechenland einmarschierte und das begann, was heute als die Persischen Kriege bekannt ist (die Griechen waren die Sieger). Darius I baute den Palast. Dieses Relief befindet sich jetzt im Louvre in Paris, Frankreich.
Drachme: Apollo (Vorderseite), 300 s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Silber, Durchmesser: 1,8 cm (11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drachme-apollo-vorderseite-300-s-bc-griechenland-4-vorchristlichen-jahrhundert-silber-durchmesser-18-cm-1116-in-image448145090.html
RM2H12NHP–Drachme: Apollo (Vorderseite), 300 s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Silber, Durchmesser: 1,8 cm (11/16 in.).
Nikias, in den 300er Jahren v. Chr. aktiv, Maler, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nikias-in-den-300er-jahren-v-chr-aktiv-maler-malerei-aquarell-und-gouache-auf-pergament-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349936193.html
RF2B98Y55–Nikias, in den 300er Jahren v. Chr. aktiv, Maler, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Bürger von Athen engagiert in die Diskussionen über die Zeit des Perikles 400 v. Chr.. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-burger-von-athen-engagiert-in-die-diskussionen-uber-die-zeit-des-perikles-400-v-chr-hand-farbige-holzschnitt-image7370280.html
RMABHHP9–Die Bürger von Athen engagiert in die Diskussionen über die Zeit des Perikles 400 v. Chr.. Hand - farbige Holzschnitt
Paar Teller mit stilisierten Wolkenmotiven, 1 von 2, Chu-Kultur, Jiangling, Hubei, China, Kriegsstaaten Periode, 300s-200s v. Chr., Holz, Zinnober, Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-teller-mit-stilisierten-wolkenmotiven-1-von-2-chu-kultur-jiangling-hubei-china-kriegsstaaten-periode-300s-200s-v-chr-holz-zinnober-lack-image406631482.html
RM2EHFJGX–Paar Teller mit stilisierten Wolkenmotiven, 1 von 2, Chu-Kultur, Jiangling, Hubei, China, Kriegsstaaten Periode, 300s-200s v. Chr., Holz, Zinnober, Lack
Ein Halo von Palmwedeln umrahmt das menschliche Gesicht einer Sphinx, die durch die vielen Jahrhunderte zu träumen scheint, seit sie in der 3 km (1.5 mi) Avenue of Sphinxes platziert wurde, Teil der Prozessionsroute, die den Luxor-Tempel mit dem Karnak-Tempel in Luxor, Luxor Governate, Ägypten verbindet. Die Allee wurde während der späten Periode Herrschaft des 30. Dynastie Herrschers, Pharao Nectanebo I, von ungefähr 379 BC bis 362 BC vollendet. Rund 1,350 Steinsphinxe verwendet, um die Avenue säumen, aber viele wurden entfernt und wiederverwendet während der römischen und mittelalterlichen Perioden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-halo-von-palmwedeln-umrahmt-das-menschliche-gesicht-einer-sphinx-die-durch-die-vielen-jahrhunderte-zu-traumen-scheint-seit-sie-in-der-3-km-15-mi-avenue-of-sphinxes-platziert-wurde-teil-der-prozessionsroute-die-den-luxor-tempel-mit-dem-karnak-tempel-in-luxor-luxor-governate-agypten-verbindet-die-allee-wurde-wahrend-der-spaten-periode-herrschaft-des-30-dynastie-herrschers-pharao-nectanebo-i-von-ungefahr-379-bc-bis-362-bc-vollendet-rund-1350-steinsphinxe-verwendet-um-die-avenue-saumen-aber-viele-wurden-entfernt-und-wiederverwendet-wahrend-der-romischen-und-mittelalterlichen-perioden-image370718165.html
RF2CF3JPD–Ein Halo von Palmwedeln umrahmt das menschliche Gesicht einer Sphinx, die durch die vielen Jahrhunderte zu träumen scheint, seit sie in der 3 km (1.5 mi) Avenue of Sphinxes platziert wurde, Teil der Prozessionsroute, die den Luxor-Tempel mit dem Karnak-Tempel in Luxor, Luxor Governate, Ägypten verbindet. Die Allee wurde während der späten Periode Herrschaft des 30. Dynastie Herrschers, Pharao Nectanebo I, von ungefähr 379 BC bis 362 BC vollendet. Rund 1,350 Steinsphinxe verwendet, um die Avenue säumen, aber viele wurden entfernt und wiederverwendet während der römischen und mittelalterlichen Perioden.
Praxiteles, aktiv in der 300 s BC, Bildhauer, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/praxiteles-aktiv-in-der-300-s-bc-bildhauer-malerei-aquarell-und-gouache-auf-pergament-image261314412.html
RMW53W5G–Praxiteles, aktiv in der 300 s BC, Bildhauer, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament
Drachme, 300s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Silber, Durchmesser: 1,8 cm (11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drachme-300s-bc-griechenland-4-vorchristlichen-jahrhundert-silber-durchmesser-18-cm-1116-in-image240373837.html
RMRY1Y7W–Drachme, 300s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Silber, Durchmesser: 1,8 cm (11/16 in
Woman's Kopf, 300 s BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/womans-kopf-300-s-bc-image330135591.html
RM2A52Y8R–Woman's Kopf, 300 s BC.
Drachme: Apollo (Vorderseite), 300 s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Silber, Durchmesser: 1,8 cm (11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drachme-apollo-vorderseite-300-s-bc-griechenland-4-vorchristlichen-jahrhundert-silber-durchmesser-18-cm-1116-in-image240373831.html
RMRY1Y7K–Drachme: Apollo (Vorderseite), 300 s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Silber, Durchmesser: 1,8 cm (11/16 in
Antike griechische Mathematiker Archimedes von Syrakus (287-212BC), Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom von "Echten Porträts..." von André Thévet veröffentlicht im Jahre 1594. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-griechische-mathematiker-archimedes-von-syrakus-287-212bc-physiker-ingenieur-erfinder-und-astronom-von-echten-portrats-von-andr-thvet-veroffentlicht-im-jahre-1594-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-73225677.html
RME73M2N–Antike griechische Mathematiker Archimedes von Syrakus (287-212BC), Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom von "Echten Porträts..." von André Thévet veröffentlicht im Jahre 1594. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Drachme: Lyra (rückwärts), 300 s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Silber, Durchmesser: 1,8 cm (11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drachme-lyra-ruckwarts-300-s-bc-griechenland-4-vorchristlichen-jahrhundert-silber-durchmesser-18-cm-1116-in-image240373836.html
RMRY1Y7T–Drachme: Lyra (rückwärts), 300 s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Silber, Durchmesser: 1,8 cm (11/16 in
Drachme: Lyra (rückwärts), 300 s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Silber, Durchmesser: 1,8 cm (11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drachme-lyra-ruckwarts-300-s-bc-griechenland-4-vorchristlichen-jahrhundert-silber-durchmesser-18-cm-1116-in-image448139876.html
RM2H12EYG–Drachme: Lyra (rückwärts), 300 s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Silber, Durchmesser: 1,8 cm (11/16 in.).
Praxiteles, aktiv in den 300er Jahren v. Chr., Bildhauer, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/praxiteles-aktiv-in-den-300er-jahren-v-chr-bildhauer-malerei-aquarell-und-gouache-auf-pergament-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349936194.html
RF2B98Y56–Praxiteles, aktiv in den 300er Jahren v. Chr., Bildhauer, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Alexander der Große und seine Armee Ägypten 332 v. Chr. ein. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-und-seine-armee-agypten-332-v-chr-ein-hand-farbige-holzschnitt-image4938785.html
RMAM2M22–Alexander der Große und seine Armee Ägypten 332 v. Chr. ein. Hand - farbige Holzschnitt
Short-necked Storage Jar, 600s-300s BC. Undekorierte Keramik wie diesem Töpferwareglas war, die während der Bronzezeit in Korea. Die glatte, uncarved Oberfläche zeigt eine Verschiebung in der Geschmack aus der Wabe-Muster typisch für die Jungsteinzeit. Gläser aus feiner Ton wie diese wurden in Gräbern gefunden und waren wahrscheinlich für rituelle Zwecke vorgesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/short-necked-storage-jar-600s-300s-bc-undekorierte-keramik-wie-diesem-topferwareglas-war-die-wahrend-der-bronzezeit-in-korea-die-glatte-uncarved-oberflache-zeigt-eine-verschiebung-in-der-geschmack-aus-der-wabe-muster-typisch-fur-die-jungsteinzeit-glaser-aus-feiner-ton-wie-diese-wurden-in-grabern-gefunden-und-waren-wahrscheinlich-fur-rituelle-zwecke-vorgesehen-image330118424.html
RM2A525BM–Short-necked Storage Jar, 600s-300s BC. Undekorierte Keramik wie diesem Töpferwareglas war, die während der Bronzezeit in Korea. Die glatte, uncarved Oberfläche zeigt eine Verschiebung in der Geschmack aus der Wabe-Muster typisch für die Jungsteinzeit. Gläser aus feiner Ton wie diese wurden in Gräbern gefunden und waren wahrscheinlich für rituelle Zwecke vorgesehen.
Negroiden Hermaphrodit, 300s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Bemalte terracotta; Insgesamt: 19,1 cm (7 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/negroiden-hermaphrodit-300s-bc-griechenland-4-vorchristlichen-jahrhundert-bemalte-terracotta-insgesamt-191-cm-7-12-in-image240393490.html
RMRY2T9P–Negroiden Hermaphrodit, 300s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Bemalte terracotta; Insgesamt: 19,1 cm (7 1/2 in.
Fibel (Pin), 300 s BC. Italien, Etruskische, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Gold; gesamt: 4,2 cm (1 5/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fibel-pin-300-s-bc-italien-etruskische-4-vorchristlichen-jahrhundert-gold-gesamt-42-cm-1-58-in-image448060857.html
RM2H0XX5D–Fibel (Pin), 300 s BC. Italien, Etruskische, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Gold; gesamt: 4,2 cm (1 5/8 in.).
Alexander der Große Bestrafung Bessus Baktriens für seine Opposition 328 BC. Handcolorierte halftone einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-bestrafung-bessus-baktriens-fur-seine-opposition-328-bc-handcolorierte-halftone-einer-abbildung-image6961744.html
RMA8WHW1–Alexander der Große Bestrafung Bessus Baktriens für seine Opposition 328 BC. Handcolorierte halftone einer Abbildung
Die Verleumdung des Apelles, 1560. Diese Allegorie der Ungerechtigkeit basiert auf einer schriftlichen Beschreibung der verlorenen Gemälde von der antiken griechischen Künstler Apelles (aktiv über 300 s BC). Einen inthronisierten Richter mit großen Ohren ist von Verdacht flankiert und mit verbundenen Augen Unwissenheit. Er erstreckt sich eine Hand auf die Verleumdung (Verleumdung), die, von Neid geholfen, ein junger Mann zieht an den Haaren in Gericht. Diese Jugend hebt seine Hände in Gebet, seine Unschuld zu Wahrheit und Zeit, die auf einer Wolke herab Verleumdung die Lügen aufzudecken und rechtfertigen die zu Unrecht protestieren. Täuschung steht hinter Verleumdung mit einem großen Netz, während Buße wirft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verleumdung-des-apelles-1560-diese-allegorie-der-ungerechtigkeit-basiert-auf-einer-schriftlichen-beschreibung-der-verlorenen-gemalde-von-der-antiken-griechischen-kunstler-apelles-aktiv-uber-300-s-bc-einen-inthronisierten-richter-mit-grossen-ohren-ist-von-verdacht-flankiert-und-mit-verbundenen-augen-unwissenheit-er-erstreckt-sich-eine-hand-auf-die-verleumdung-verleumdung-die-von-neid-geholfen-ein-junger-mann-zieht-an-den-haaren-in-gericht-diese-jugend-hebt-seine-hande-in-gebet-seine-unschuld-zu-wahrheit-und-zeit-die-auf-einer-wolke-herab-verleumdung-die-lugen-aufzudecken-und-rechtfertigen-die-zu-unrecht-protestieren-tauschung-steht-hinter-verleumdung-mit-einem-grossen-netz-wahrend-busse-wirft-image330125469.html
RM2A52EB9–Die Verleumdung des Apelles, 1560. Diese Allegorie der Ungerechtigkeit basiert auf einer schriftlichen Beschreibung der verlorenen Gemälde von der antiken griechischen Künstler Apelles (aktiv über 300 s BC). Einen inthronisierten Richter mit großen Ohren ist von Verdacht flankiert und mit verbundenen Augen Unwissenheit. Er erstreckt sich eine Hand auf die Verleumdung (Verleumdung), die, von Neid geholfen, ein junger Mann zieht an den Haaren in Gericht. Diese Jugend hebt seine Hände in Gebet, seine Unschuld zu Wahrheit und Zeit, die auf einer Wolke herab Verleumdung die Lügen aufzudecken und rechtfertigen die zu Unrecht protestieren. Täuschung steht hinter Verleumdung mit einem großen Netz, während Buße wirft
Fibel (Pin), 300 s BC. Italien, Etruskische, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Gold; gesamt: 4,2 cm (1 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fibel-pin-300-s-bc-italien-etruskische-4-vorchristlichen-jahrhundert-gold-gesamt-42-cm-1-58-in-image240485384.html
RMRY71FM–Fibel (Pin), 300 s BC. Italien, Etruskische, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Gold; gesamt: 4,2 cm (1 5/8 in
Woman's Kopf, 300 s BC. Griechenland, Sizilien (?), 4. vorchristlichen Jahrhundert. Terrakotta; Insgesamt: 14,5 cm (5 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/womans-kopf-300-s-bc-griechenland-sizilien-4-vorchristlichen-jahrhundert-terrakotta-insgesamt-145-cm-5-1116-in-image448142804.html
RM2H12JM4–Woman's Kopf, 300 s BC. Griechenland, Sizilien (?), 4. vorchristlichen Jahrhundert. Terrakotta; Insgesamt: 14,5 cm (5 11/16 in.).
Hochzeit von Alexander dem Großen und Stateira in Susa, 324 v. Chr.. Handcolorierte halftone einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hochzeit-von-alexander-dem-grossen-und-stateira-in-susa-324-v-chr-handcolorierte-halftone-einer-abbildung-image6961733.html
RMA8WHT6–Hochzeit von Alexander dem Großen und Stateira in Susa, 324 v. Chr.. Handcolorierte halftone einer Abbildung
Bell Krater, 300 s BC. Griechenland, Apulien, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Rot - Abbildung Terrakotta; Insgesamt: 30,5 cm (12 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bell-krater-300-s-bc-griechenland-apulien-4-vorchristlichen-jahrhundert-rot-abbildung-terrakotta-insgesamt-305-cm-12-in-image240380941.html
RMRY289H–Bell Krater, 300 s BC. Griechenland, Apulien, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Rot - Abbildung Terrakotta; Insgesamt: 30,5 cm (12 in
Stater: Prowling Lion, ΥΕΛΗΤ[ΟΝ] (Reverse), 300 v. Chr. Griechenland, Velia (Lucania). Silber; Durchmesser: 1.9 cm (3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stater-prowling-lion-reverse-300-v-chr-griechenland-velia-lucania-silber-durchmesser-19-cm-34-in-image448110844.html
RM2H115XM–Stater: Prowling Lion, ΥΕΛΗΤ[ΟΝ] (Reverse), 300 v. Chr. Griechenland, Velia (Lucania). Silber; Durchmesser: 1.9 cm (3/4 in.).
Alexander der Große Kommandeur der griechischen Armee bei der Belagerung von Reifen 332 BC. Handcolorierte halftone einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-kommandeur-der-griechischen-armee-bei-der-belagerung-von-reifen-332-bc-handcolorierte-halftone-einer-abbildung-image6907528.html
RMA8FFM9–Alexander der Große Kommandeur der griechischen Armee bei der Belagerung von Reifen 332 BC. Handcolorierte halftone einer Abbildung
Woman's Kopf, 300 s BC. Griechenland, Sizilien (?), 4. vorchristlichen Jahrhundert. Terrakotta; Insgesamt: 14,5 cm (5 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/womans-kopf-300-s-bc-griechenland-sizilien-4-vorchristlichen-jahrhundert-terrakotta-insgesamt-145-cm-5-1116-in-image240392242.html
RMRY2PN6–Woman's Kopf, 300 s BC. Griechenland, Sizilien (?), 4. vorchristlichen Jahrhundert. Terrakotta; Insgesamt: 14,5 cm (5 11/16 in
Stater: Kopf der Athene, mit Helm und Griffin (Vorderseite), 300 v. Chr. Griechenland, Velia (Lucania). Silber; Durchmesser: 1.9 cm (3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stater-kopf-der-athene-mit-helm-und-griffin-vorderseite-300-v-chr-griechenland-velia-lucania-silber-durchmesser-19-cm-34-in-image448130296.html
RM2H122NC–Stater: Kopf der Athene, mit Helm und Griffin (Vorderseite), 300 v. Chr. Griechenland, Velia (Lucania). Silber; Durchmesser: 1.9 cm (3/4 in.).
Armee von Alexander dem Großen Angriff auf Poros der Festung auf einem Nebenfluss des Indus, 326 v. Chr.. Handcolorierte halftone einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armee-von-alexander-dem-grossen-angriff-auf-poros-der-festung-auf-einem-nebenfluss-des-indus-326-v-chr-handcolorierte-halftone-einer-abbildung-image60144372.html
RMDDRPN8–Armee von Alexander dem Großen Angriff auf Poros der Festung auf einem Nebenfluss des Indus, 326 v. Chr.. Handcolorierte halftone einer Abbildung
Fibel (Pin), 300 s BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fibel-pin-300-s-bc-image330088919.html
RM2A50RNY–Fibel (Pin), 300 s BC.
Lekythos, 300s BC. Griechenland, Dachgeschoss, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Weiß lackiert - Terrakotta; Insgesamt: 39,4 cm (15 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lekythos-300s-bc-griechenland-dachgeschoss-4-vorchristlichen-jahrhundert-weiss-lackiert-terrakotta-insgesamt-394-cm-15-12-in-image240392908.html
RMRY2RH0–Lekythos, 300s BC. Griechenland, Dachgeschoss, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Weiß lackiert - Terrakotta; Insgesamt: 39,4 cm (15 1/2 in.
Grabstein in Form von Lekythos, 300s BC. Griechenland, Athen, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Marmor; Insgesamt: 53,7 cm (21 1/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-in-form-von-lekythos-300s-bc-griechenland-athen-4-vorchristlichen-jahrhundert-marmor-insgesamt-537-cm-21-18-in-image448099263.html
RM2H10K53–Grabstein in Form von Lekythos, 300s BC. Griechenland, Athen, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Marmor; Insgesamt: 53,7 cm (21 1/8 in.).
Ohrring, 300 v. Chr. Italien, Etrusker, 4. Jahrhundert v. Chr. Gold; insgesamt: 1.4 x 1.7 cm (9/16 x 11/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ohrring-300-v-chr-italien-etrusker-4-jahrhundert-v-chr-gold-insgesamt-14-x-17-cm-916-x-1116-zoll-image448093059.html
RM2H10B7F–Ohrring, 300 v. Chr. Italien, Etrusker, 4. Jahrhundert v. Chr. Gold; insgesamt: 1.4 x 1.7 cm (9/16 x 11/16 Zoll).
König Poros von Indien unterwirft sich Alexander der Große nach der Schlacht am Hydaspes 326 BC. Handcolorierte halftone einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-poros-von-indien-unterwirft-sich-alexander-der-grosse-nach-der-schlacht-am-hydaspes-326-bc-handcolorierte-halftone-einer-abbildung-image9630005.html
RMAXHXY6–König Poros von Indien unterwirft sich Alexander der Große nach der Schlacht am Hydaspes 326 BC. Handcolorierte halftone einer Abbildung
Paar Ohrringe, 300s BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-ohrringe-300s-bc-image330110822.html
RM2A51RM6–Paar Ohrringe, 300s BC.
Grabstein in Form von Lekythos, 300s BC. Griechenland, Athen, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Marmor; Insgesamt: 53,7 cm (21 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-in-form-von-lekythos-300s-bc-griechenland-athen-4-vorchristlichen-jahrhundert-marmor-insgesamt-537-cm-21-18-in-image240390391.html
RMRY2MB3–Grabstein in Form von Lekythos, 300s BC. Griechenland, Athen, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Marmor; Insgesamt: 53,7 cm (21 1/8 in.
Ohrring, 300 v. Chr. Italien, Etrusker, 4. Jahrhundert v. Chr. Gold; insgesamt: 1.4 x 1.7 cm (9/16 x 11/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ohrring-300-v-chr-italien-etrusker-4-jahrhundert-v-chr-gold-insgesamt-14-x-17-cm-916-x-1116-zoll-image448093095.html
RM2H10B8R–Ohrring, 300 v. Chr. Italien, Etrusker, 4. Jahrhundert v. Chr. Gold; insgesamt: 1.4 x 1.7 cm (9/16 x 11/16 Zoll).
Alexander der Große, die den Sterbenden persischen König Darius III., der durch Bessus 330 v. Chr. ermordet worden war. Handcolorierte halftone einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-die-den-sterbenden-persischen-konig-darius-iii-der-durch-bessus-330-v-chr-ermordet-worden-war-handcolorierte-halftone-einer-abbildung-image6961740.html
RMA8WHTD–Alexander der Große, die den Sterbenden persischen König Darius III., der durch Bessus 330 v. Chr. ermordet worden war. Handcolorierte halftone einer Abbildung
Paar Ohrringe, 300s BC. Italien, Etruskische, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Gold; gesamt: 1,4 x 1,7 cm (9/16 x 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-ohrringe-300s-bc-italien-etruskische-4-vorchristlichen-jahrhundert-gold-gesamt-14-x-17-cm-916-x-1116-in-image240367526.html
RMRY1K6E–Paar Ohrringe, 300s BC. Italien, Etruskische, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Gold; gesamt: 1,4 x 1,7 cm (9/16 x 11/16 in
Paar Ohrringe, 300s BC. Italien, Etruskische, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Gold; gesamt: 1,4 x 1,7 cm (9/16 x 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-ohrringe-300s-bc-italien-etruskische-4-vorchristlichen-jahrhundert-gold-gesamt-14-x-17-cm-916-x-1116-in-image448093091.html
RM2H10B8K–Paar Ohrringe, 300s BC. Italien, Etruskische, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Gold; gesamt: 1,4 x 1,7 cm (9/16 x 11/16 in.).
Spiegelgehäuse mit Abdeckung, 300s BC. Griechenland, 4. Jahrhundert v. Chr. Bronze; Gehäuse: 29.3 cm (11 9/16 Zoll); Durchmesser: 20 cm (7 7/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegelgehause-mit-abdeckung-300s-bc-griechenland-4-jahrhundert-v-chr-bronze-gehause-293-cm-11-916-zoll-durchmesser-20-cm-7-78-zoll-image448093173.html
RM2H10BBH–Spiegelgehäuse mit Abdeckung, 300s BC. Griechenland, 4. Jahrhundert v. Chr. Bronze; Gehäuse: 29.3 cm (11 9/16 Zoll); Durchmesser: 20 cm (7 7/8 Zoll).
Von Alexander dem Großen am Granicus besiegen die persische Armee von Darius III. im Jahre 334 v. Chr.. Handcolorierte halftone einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-alexander-dem-grossen-am-granicus-besiegen-die-persische-armee-von-darius-iii-im-jahre-334-v-chr-handcolorierte-halftone-einer-abbildung-image6961728.html
RMA8WHT1–Von Alexander dem Großen am Granicus besiegen die persische Armee von Darius III. im Jahre 334 v. Chr.. Handcolorierte halftone einer Abbildung
Bell Krater, 300 s BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bell-krater-300-s-bc-image330077416.html
RM2A50934–Bell Krater, 300 s BC.
Schiff, 300s BC. Japan, Yayoi Periode (ca. 300 s BC-AD 200 s). Steingut; Durchmesser: 33 cm (13 in.); insgesamt: 34 cm (13 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-300s-bc-japan-yayoi-periode-ca-300-s-bc-ad-200-s-steingut-durchmesser-33-cm-13-in-insgesamt-34-cm-13-38-in-image240474879.html
RMRY6G4F–Schiff, 300s BC. Japan, Yayoi Periode (ca. 300 s BC-AD 200 s). Steingut; Durchmesser: 33 cm (13 in.); insgesamt: 34 cm (13 3/8 in
Spiegelgehäuse mit Abdeckung, 300s BC. Griechenland, 4. Jahrhundert v. Chr. Bronze; Gehäuse: 29.3 cm (11 9/16 Zoll); Durchmesser: 20 cm (7 7/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegelgehause-mit-abdeckung-300s-bc-griechenland-4-jahrhundert-v-chr-bronze-gehause-293-cm-11-916-zoll-durchmesser-20-cm-7-78-zoll-image448093166.html
RM2H10BBA–Spiegelgehäuse mit Abdeckung, 300s BC. Griechenland, 4. Jahrhundert v. Chr. Bronze; Gehäuse: 29.3 cm (11 9/16 Zoll); Durchmesser: 20 cm (7 7/8 Zoll).
Demosthenes, der große Redner. Hand - farbige Holzschnitt einer Statue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demosthenes-der-grosse-redner-hand-farbige-holzschnitt-einer-statue-image60236016.html
RMDDYYJ8–Demosthenes, der große Redner. Hand - farbige Holzschnitt einer Statue
Fragment einer stützenden männliche Figur, vielleicht ein Gott, 300 s BC. Süditalien, Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Terrakotta; Insgesamt: 14,6 cm (5 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-stutzenden-mannliche-figur-vielleicht-ein-gott-300-s-bc-suditalien-griechenland-4-vorchristlichen-jahrhundert-terrakotta-insgesamt-146-cm-5-34-in-image448111774.html
RM2H1173X–Fragment einer stützenden männliche Figur, vielleicht ein Gott, 300 s BC. Süditalien, Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Terrakotta; Insgesamt: 14,6 cm (5 3/4 in.).
Spiegelgehäuse mit Abdeckung (Deckel), 300s BC. Griechenland, 4. Jahrhundert v. Chr. Bronze; Gehäuse: 29.3 cm (11 9/16 Zoll); Durchmesser: 20 cm (7 7/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegelgehause-mit-abdeckung-deckel-300s-bc-griechenland-4-jahrhundert-v-chr-bronze-gehause-293-cm-11-916-zoll-durchmesser-20-cm-7-78-zoll-image448093172.html
RM2H10BBG–Spiegelgehäuse mit Abdeckung (Deckel), 300s BC. Griechenland, 4. Jahrhundert v. Chr. Bronze; Gehäuse: 29.3 cm (11 9/16 Zoll); Durchmesser: 20 cm (7 7/8 Zoll).
Fuß einer Oinochoe (Weinkrug) mit roter Figur, 300 v. Chr. Süditalienisch (Campanisch?). Keramik; Durchmesser: 6.4 cm (2 1/2 in.); Gesamt: 2.5 cm (1 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuss-einer-oinochoe-weinkrug-mit-roter-figur-300-v-chr-suditalienisch-campanisch-keramik-durchmesser-64-cm-2-12-in-gesamt-25-cm-1-in-image448147081.html
RM2H12T4W–Fuß einer Oinochoe (Weinkrug) mit roter Figur, 300 v. Chr. Süditalienisch (Campanisch?). Keramik; Durchmesser: 6.4 cm (2 1/2 in.); Gesamt: 2.5 cm (1 in.).
Drachme: Apollo (Vorderseite), 300 s BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drachme-apollo-vorderseite-300-s-bc-image330086415.html
RM2A50MGF–Drachme: Apollo (Vorderseite), 300 s BC.
Fragment einer stützenden männliche Figur, vielleicht ein Gott, 300 s BC. Süditalien, Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Terrakotta; Insgesamt: 14,6 cm (5 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-stutzenden-mannliche-figur-vielleicht-ein-gott-300-s-bc-suditalien-griechenland-4-vorchristlichen-jahrhundert-terrakotta-insgesamt-146-cm-5-34-in-image240400710.html
RMRY35FJ–Fragment einer stützenden männliche Figur, vielleicht ein Gott, 300 s BC. Süditalien, Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Terrakotta; Insgesamt: 14,6 cm (5 3/4 in
Portrait von Plato. Hand - farbige Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-plato-hand-farbige-gravur-21945565.html
RMB7KKP5–Portrait von Plato. Hand - farbige Gravur
Spiegel mit vier T's, 300 s BC. China, die Periode der Streitenden Reiche (475-221 v. Chr.). Bronze; Durchmesser: 10.4 cm (4 1/8 in.); Rim: 0,5 cm (3/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-vier-ts-300-s-bc-china-die-periode-der-streitenden-reiche-475-221-v-chr-bronze-durchmesser-104-cm-4-18-in-rim-05-cm-316-in-image448096067.html
RM2H10F2Y–Spiegel mit vier T's, 300 s BC. China, die Periode der Streitenden Reiche (475-221 v. Chr.). Bronze; Durchmesser: 10.4 cm (4 1/8 in.); Rim: 0,5 cm (3/16 in.).
Drachme: Lyra (rückwärts), 300 s BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drachme-lyra-ruckwarts-300-s-bc-image330086412.html
RM2A50MGC–Drachme: Lyra (rückwärts), 300 s BC.
Spiegel mit vier T's, 300 s BC. China, die Periode der Streitenden Reiche (475-221 v. Chr.). Bronze; Durchmesser: 10.4 cm (4 1/8 in.); Rim: 0,5 cm (3/16 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-vier-ts-300-s-bc-china-die-periode-der-streitenden-reiche-475-221-v-chr-bronze-durchmesser-104-cm-4-18-in-rim-05-cm-316-in-image240462226.html
RMRY600J–Spiegel mit vier T's, 300 s BC. China, die Periode der Streitenden Reiche (475-221 v. Chr.). Bronze; Durchmesser: 10.4 cm (4 1/8 in.); Rim: 0,5 cm (3/16 in.
Dōtaku, AD 100-200. Japan, Yayoi-Zeit (c. 300 s BC–AD 200 s). Bronzeguss; insgesamt 97.8 x 48.9 cm (38 1/2 x 19 1/4 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dtaku-ad-100-200-japan-yayoi-zeit-c-300-s-bcad-200-s-bronzeguss-insgesamt-978-x-489-cm-38-12-x-19-14-zoll-image448099024.html
RM2H10JTG–Dōtaku, AD 100-200. Japan, Yayoi-Zeit (c. 300 s BC–AD 200 s). Bronzeguss; insgesamt 97.8 x 48.9 cm (38 1/2 x 19 1/4 Zoll).
Finger Ring mit Abbildung von Nike, 300 s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Gold, Durchmesser: 1,7 cm (11/16 in.); Blende: 2,2 x 2 cm (7/8 x 13/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/finger-ring-mit-abbildung-von-nike-300-s-bc-griechenland-4-vorchristlichen-jahrhundert-gold-durchmesser-17-cm-1116-in-blende-22-x-2-cm-78-x-1316-in-image240459773.html
RMRY5TW1–Finger Ring mit Abbildung von Nike, 300 s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Gold, Durchmesser: 1,7 cm (11/16 in.); Blende: 2,2 x 2 cm (7/8 x 13/16 in
Short-necked Storage Jar, 600s-300s BC. Korea, Bronzezeit (1000-300 v. Chr.). Steingut; Außendurchmesser: 25,1 cm (9 7/8 in.); insgesamt: 25.1 cm (9 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/short-necked-storage-jar-600s-300s-bc-korea-bronzezeit-1000-300-v-chr-steingut-aussendurchmesser-251-cm-9-78-in-insgesamt-251-cm-9-78-in-image240453359.html
RMRY5GKY–Short-necked Storage Jar, 600s-300s BC. Korea, Bronzezeit (1000-300 v. Chr.). Steingut; Außendurchmesser: 25,1 cm (9 7/8 in.); insgesamt: 25.1 cm (9 7/8 in
Pyxis, 300 s BC. Griechenland, Dachgeschoss, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Marmor, Durchmesser: 7,7 cm (3 1/16 in.); insgesamt: 4,6 cm (1 13/16 in.) Durchmesser der Deckel: 12,2 cm (4 13/16-in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pyxis-300-s-bc-griechenland-dachgeschoss-4-vorchristlichen-jahrhundert-marmor-durchmesser-77-cm-3-116-in-insgesamt-46-cm-1-1316-in-durchmesser-der-deckel-122-cm-4-1316-in-image240385656.html
RMRY2EA0–Pyxis, 300 s BC. Griechenland, Dachgeschoss, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Marmor, Durchmesser: 7,7 cm (3 1/16 in.); insgesamt: 4,6 cm (1 13/16 in.) Durchmesser der Deckel: 12,2 cm (4 13/16-in
König Pyrrhus in Uniform. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-pyrrhus-in-uniform-hand-farbige-holzschnitt-image60144905.html
RMDDRRC9–König Pyrrhus in Uniform. Hand - farbige Holzschnitt
Finger Ring mit Abbildung von Nike, 300 s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Gold, Durchmesser: 1,7 cm (11/16 in.); Blende: 2,2 x 2 cm (7/8 x 13/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/finger-ring-mit-abbildung-von-nike-300-s-bc-griechenland-4-vorchristlichen-jahrhundert-gold-durchmesser-17-cm-1116-in-blende-22-x-2-cm-78-x-1316-in-image448111153.html
RM2H1169N–Finger Ring mit Abbildung von Nike, 300 s BC. Griechenland, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Gold, Durchmesser: 1,7 cm (11/16 in.); Blende: 2,2 x 2 cm (7/8 x 13/16 in.).
Finger Ring mit Abbildung von Nike, 300 s BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/finger-ring-mit-abbildung-von-nike-300-s-bc-image330089216.html
RM2A50T4G–Finger Ring mit Abbildung von Nike, 300 s BC.
Männliche Votive Abbildung, 300s BC. Italien, Etruskische, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Bronze; Insgesamt: 21,3 x 7,5 cm (8 3/8 x 2 15/16 in.); Basis: 5,9 x 4,1 cm (2 5/16 x 1 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-votive-abbildung-300s-bc-italien-etruskische-4-vorchristlichen-jahrhundert-bronze-insgesamt-213-x-75-cm-8-38-x-2-1516-in-basis-59-x-41-cm-2-516-x-1-58-in-image240459756.html
RMRY5TTC–Männliche Votive Abbildung, 300s BC. Italien, Etruskische, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Bronze; Insgesamt: 21,3 x 7,5 cm (8 3/8 x 2 15/16 in.); Basis: 5,9 x 4,1 cm (2 5/16 x 1 5/8 in
Glas, 300s-400s. Korea, Drei Königreiche Periode (57 BC-AD 668). Keramik, glasiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-300s-400s-korea-drei-konigreiche-periode-57-bc-ad-668-keramik-glasiert-image240447734.html
RMRY59F2–Glas, 300s-400s. Korea, Drei Königreiche Periode (57 BC-AD 668). Keramik, glasiert
Pyrrhus, König und militärischer Führer von Epirus. Handcolorierte Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pyrrhus-konig-und-militarischer-fuhrer-von-epirus-handcolorierte-radierung-image60144873.html
RMDDRRB5–Pyrrhus, König und militärischer Führer von Epirus. Handcolorierte Radierung
Langhalslaute Jar, 200s-300s. Korea, Silla Periode (57 BC-AD 676). Graue Keramik; Insgesamt: 26,8 cm (10 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langhalslaute-jar-200s-300s-korea-silla-periode-57-bc-ad-676-graue-keramik-insgesamt-268-cm-10-916-zoll-image240429389.html
RMRY4E3W–Langhalslaute Jar, 200s-300s. Korea, Silla Periode (57 BC-AD 676). Graue Keramik; Insgesamt: 26,8 cm (10 9/16 Zoll
Glas mit Schleife Griff mit insgesamt beeindruckt Oberfläche Dekoration, 200s-300s. Korea, Baekje Königreichs (18 BC-AD 660). Steingut; insgesamt: 34 x 24 cm (13 3/8 x 9 7/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-mit-schleife-griff-mit-insgesamt-beeindruckt-oberflache-dekoration-200s-300s-korea-baekje-konigreichs-18-bc-ad-660-steingut-insgesamt-34-x-24-cm-13-38-x-9-716-in-image240462800.html
RMRY60N4–Glas mit Schleife Griff mit insgesamt beeindruckt Oberfläche Dekoration, 200s-300s. Korea, Baekje Königreichs (18 BC-AD 660). Steingut; insgesamt: 34 x 24 cm (13 3/8 x 9 7/16 in
Short-necked Storage Jar, 600s-300s BC. Korea, Bronzezeit (1000-300 v. Chr.). Steingut; Außendurchmesser: 25,1 cm (9 7/8 in.); insgesamt: 25.1 cm (9 7/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/short-necked-storage-jar-600s-300s-bc-korea-bronzezeit-1000-300-v-chr-steingut-aussendurchmesser-251-cm-9-78-in-insgesamt-251-cm-9-78-in-image448098935.html
RM2H10JNB–Short-necked Storage Jar, 600s-300s BC. Korea, Bronzezeit (1000-300 v. Chr.). Steingut; Außendurchmesser: 25,1 cm (9 7/8 in.); insgesamt: 25.1 cm (9 7/8 in.).
Fragment einer stützenden männliche Figur, vielleicht ein Gott, 300 s BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-stutzenden-mannliche-figur-vielleicht-ein-gott-300-s-bc-image330090548.html
RM2A50WT4–Fragment einer stützenden männliche Figur, vielleicht ein Gott, 300 s BC.
Aristoteles. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aristoteles-hand-farbige-holzschnitt-image8052204.html
RMAG4DJD–Aristoteles. Hand - farbige Holzschnitt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten