Troy Trojanischen Krieg kämpfen Achilles und Memnon 300 v. Chr. griechische Keramik Türkei-Griechenland-Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-troy-trojanischen-krieg-kampfen-achilles-und-memnon-300-v-chr-griechische-keramik-turkei-griechenland-turkei-34310032.html
RMBYPXP8–Troy Trojanischen Krieg kämpfen Achilles und Memnon 300 v. Chr. griechische Keramik Türkei-Griechenland-Türkei
Erhaltene Körper der Tollund Mann, hing zu Tode in 300 v. Chr., Silkeborg Museum, Silkeborg, Jütland, Dänemark, Skandinavien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erhaltene-korper-der-tollund-mann-hing-zu-tode-in-300-v-chr-silkeborg-museum-silkeborg-jutland-danemark-skandinavien-europa-33337812.html
RMBX6JM4–Erhaltene Körper der Tollund Mann, hing zu Tode in 300 v. Chr., Silkeborg Museum, Silkeborg, Jütland, Dänemark, Skandinavien, Europa
Asklepios (griechisch Gott des Heilens) Marmorkopf (c 325-300 v. Chr.) von Melos, Griechenland ist von einem kolossalen Kultstatue. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-asklepios-griechisch-gott-des-heilens-marmorkopf-c-325-300-v-chr-von-melos-griechenland-ist-von-einem-kolossalen-kultstatue-12676809.html
RMAAP37P–Asklepios (griechisch Gott des Heilens) Marmorkopf (c 325-300 v. Chr.) von Melos, Griechenland ist von einem kolossalen Kultstatue.
Karte des antiken Griechenlands, 500-300 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-des-antiken-griechenlands-500-300-v-chr-97083135.html
RMFHXEER–Karte des antiken Griechenlands, 500-300 v. Chr..
Euklid fl. 300 v. Chr., auch bekannt als Euklid von Alexandria, war ein griechischer Mathematiker, die oft als "Vater der Geometrie'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-euklid-fl-300-v-chr-auch-bekannt-als-euklid-von-alexandria-war-ein-griechischer-mathematiker-die-oft-als-vater-der-geometrie-57346483.html
RMD98A0K–Euklid fl. 300 v. Chr., auch bekannt als Euklid von Alexandria, war ein griechischer Mathematiker, die oft als "Vater der Geometrie'.
Euklid (Bedeutung, gute Herrlichkeit, 300 v. Chr.) war ein antiker griechischer Mathematiker, die oft als der "Vater der Geometrie''. Es ist wenig über sein Leben bekannt. Das Datum und der Ort des Euklids Geburt und das Datum und die Umstände seines Todes sind unbekannt. Keine Ähnlichkeit oder Beschreibung der physischen Erscheinung Euklids vorgenommen, die während seiner Lebenszeit der Antike überlebte. Daher Euklids Darstellung in Werken der Kunst ist das Produkt der Phantasie des Künstlers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/euklid-bedeutung-gute-herrlichkeit-300-v-chr-war-ein-antiker-griechischer-mathematiker-die-oft-als-der-vater-der-geometrie-es-ist-wenig-uber-sein-leben-bekannt-das-datum-und-der-ort-des-euklids-geburt-und-das-datum-und-die-umstande-seines-todes-sind-unbekannt-keine-ahnlichkeit-oder-beschreibung-der-physischen-erscheinung-euklids-vorgenommen-die-wahrend-seiner-lebenszeit-der-antike-uberlebte-daher-euklids-darstellung-in-werken-der-kunst-ist-das-produkt-der-phantasie-des-kunstlers-image246622577.html
RMT96HH5–Euklid (Bedeutung, gute Herrlichkeit, 300 v. Chr.) war ein antiker griechischer Mathematiker, die oft als der "Vater der Geometrie''. Es ist wenig über sein Leben bekannt. Das Datum und der Ort des Euklids Geburt und das Datum und die Umstände seines Todes sind unbekannt. Keine Ähnlichkeit oder Beschreibung der physischen Erscheinung Euklids vorgenommen, die während seiner Lebenszeit der Antike überlebte. Daher Euklids Darstellung in Werken der Kunst ist das Produkt der Phantasie des Künstlers.
oinochoë, Keramik, 9 cm, 400-300 v. Chr., Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oinocho-keramik-9-cm-400-300-v-chr-griechenland-image344530028.html
RM2B0EKFT–oinochoë, Keramik, 9 cm, 400-300 v. Chr., Griechenland
Teatro Greco. Griechisches Theater. 300 V. CHR.. Taormina. Sizilien. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teatro-greco-griechisches-theater-300-v-chr-taormina-sizilien-italien-139249618.html
RMJ2FA8J–Teatro Greco. Griechisches Theater. 300 V. CHR.. Taormina. Sizilien. Italien.
Hellenistic bronze Abbildung des Herakles c 300 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellenistic-bronze-abbildung-des-herakles-c-300-v-chr-image268843077.html
RMWHAT2D–Hellenistic bronze Abbildung des Herakles c 300 v. Chr.
Athenian grave Markers. Grab Stele. Athen C. 300 v. Chr.. Marmor. Ein Bräutigam oder Jockey Gedenken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-athenian-grave-markers-grab-stele-athen-c-300-v-chr-marmor-ein-brautigam-oder-jockey-gedenken-177452318.html
RMM8KJ6P–Athenian grave Markers. Grab Stele. Athen C. 300 v. Chr.. Marmor. Ein Bräutigam oder Jockey Gedenken.
Monte Alban Ruine Standort Oaxaca, Mexiko, 500 v. Chr. - 750 n. Chr. die älteste steinerne Stadt in Mexiko, Zapoteken Bauherren Glyphen gehauen 300 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monte-alban-ruine-standort-oaxaca-mexiko-500-v-chr-750-n-chr-die-alteste-steinerne-stadt-in-mexiko-zapoteken-bauherren-glyphen-gehauen-300-v-chr-25126809.html
RMBCTHE1–Monte Alban Ruine Standort Oaxaca, Mexiko, 500 v. Chr. - 750 n. Chr. die älteste steinerne Stadt in Mexiko, Zapoteken Bauherren Glyphen gehauen 300 v. Chr.
Kunst inspiriert von Bracelet, ca. 300 v. Chr., keltisch, Kupferlegierung, insgesamt 2 3/4 x 3/8 Zoll (7 x 1 cm), Metallarbeiten-Bronze, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bracelet-ca-300-v-chr-keltisch-kupferlegierung-insgesamt-2-34-x-38-zoll-7-x-1-cm-metallarbeiten-bronze-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462831416.html
RF2HTYP5C–Kunst inspiriert von Bracelet, ca. 300 v. Chr., keltisch, Kupferlegierung, insgesamt 2 3/4 x 3/8 Zoll (7 x 1 cm), Metallarbeiten-Bronze, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Alexander der große (356-323 v. Chr.). König von Makedonien. Griechisch-ägyptische Statue von Alexander dem Großen als Pharao, um 300 v. Chr. Rosafarbener Granit. Details. Liebieghaus Museum. Frankfurt. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-356-323-v-chr-konig-von-makedonien-griechisch-agyptische-statue-von-alexander-dem-grossen-als-pharao-um-300-v-chr-rosafarbener-granit-details-liebieghaus-museum-frankfurt-deutschland-image368166929.html
RM2CAYCJW–Alexander der große (356-323 v. Chr.). König von Makedonien. Griechisch-ägyptische Statue von Alexander dem Großen als Pharao, um 300 v. Chr. Rosafarbener Granit. Details. Liebieghaus Museum. Frankfurt. Deutschland.
Nasua Narica zoomorphe Brücken-Flasche aus der Chorrera-Kultur, 1000-300 v. Chr., im Chilenischen Museum für präkolumbische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nasua-narica-zoomorphe-brucken-flasche-aus-der-chorrera-kultur-1000-300-v-chr-im-chilenischen-museum-fur-prakolumbische-kunst-image595616122.html
RF2WH0JCA–Nasua Narica zoomorphe Brücken-Flasche aus der Chorrera-Kultur, 1000-300 v. Chr., im Chilenischen Museum für präkolumbische Kunst
1954 Siata 300 v. Chr. Monterey historischen Autorennen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1954-siata-300-v-chr-monterey-historischen-autorennen-image4699785.html
RMAH8P8A–1954 Siata 300 v. Chr. Monterey historischen Autorennen
Boulder dekoriert im keltischen LaTena Stil, 300 v. Chr., Co Roscommon, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boulder-dekoriert-im-keltischen-latena-stil-300-v-chr-co-roscommon-irland-14899311.html
RFAK69TG–Boulder dekoriert im keltischen LaTena Stil, 300 v. Chr., Co Roscommon, Irland
Antike Welt, Indien, Maurya Empire, Unterhaltung am Hof in Pataliputra, um 300 v. Chr., DAS URHEBERRECHT VON ARTIST's muss NICHT FREIGEGEBEN WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-welt-indien-maurya-empire-unterhaltung-am-hof-in-pataliputra-um-300-v-chr-das-urheberrecht-von-artists-muss-nicht-freigegeben-werden-image432539937.html
RM2G3KW2W–Antike Welt, Indien, Maurya Empire, Unterhaltung am Hof in Pataliputra, um 300 v. Chr., DAS URHEBERRECHT VON ARTIST's muss NICHT FREIGEGEBEN WERDEN
Geschichte des Papiers: Bibliothek von Alexandria, Ägypten, ca. 300 v. Chr.. Illustration von Liebig Sammelkartenspiel (italienischer Serientitel: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-des-papiers-bibliothek-von-alexandria-agypten-ca-300-v-chr-illustration-von-liebig-sammelkartenspiel-italienischer-serientitel-83344202.html
RMERGJAJ–Geschichte des Papiers: Bibliothek von Alexandria, Ägypten, ca. 300 v. Chr.. Illustration von Liebig Sammelkartenspiel (italienischer Serientitel:
Leiter der Artemis oder Apollo ca. 330-300 v. Chr.. N/A89 Altes Museum-Kopf der Artemis oder des Apollon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-artemis-oder-apollo-ca-330-300-v-chr-na89-altes-museum-kopf-der-artemis-oder-des-apollon-image209872389.html
RMP5CEAD–Leiter der Artemis oder Apollo ca. 330-300 v. Chr.. N/A89 Altes Museum-Kopf der Artemis oder des Apollon
Abbildung des Gottes Horus als ein Falke 300 v. Chr. Ägypten ägyptische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-des-gottes-horus-als-ein-falke-300-v-chr-agypten-agyptische-image64925104.html
RMDNHGHM–Abbildung des Gottes Horus als ein Falke 300 v. Chr. Ägypten ägyptische
Euklid, Ptolemäus Soter präsentiert seine Arbeit auf die Elemente der Geometrie Datum: 300 v. Chr. blühte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-euklid-ptolemaus-soter-prasentiert-seine-arbeit-auf-die-elemente-der-geometrie-datum-300-v-chr-bluhte-105295354.html
RMG38H8A–Euklid, Ptolemäus Soter präsentiert seine Arbeit auf die Elemente der Geometrie Datum: 300 v. Chr. blühte
LEONIDAS I. mit seinen 300 Spartanern, die 480 v. Chr. den Pass bei Thermopylae hielten. Gemalt von Jacques-Louis David im Jahre 1813, jetzt im Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonidas-i-mit-seinen-300-spartanern-die-480-v-chr-den-pass-bei-thermopylae-hielten-gemalt-von-jacques-louis-david-im-jahre-1813-jetzt-im-louvre-image487670603.html
RM2K9B8R7–LEONIDAS I. mit seinen 300 Spartanern, die 480 v. Chr. den Pass bei Thermopylae hielten. Gemalt von Jacques-Louis David im Jahre 1813, jetzt im Louvre
Euklid (300 v. Chr.) antiken griechischen Mathematiker. Frontispiz einer Ausgabe seiner "Elemente der Geometrie" veröffentlicht London 1661. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-euklid-300-v-chr-antiken-griechischen-mathematiker-frontispiz-einer-ausgabe-seiner-elemente-der-geometrie-veroffentlicht-london-1661-57313327.html
RMD96RMF–Euklid (300 v. Chr.) antiken griechischen Mathematiker. Frontispiz einer Ausgabe seiner "Elemente der Geometrie" veröffentlicht London 1661.
Euklid (Bedeutung, gute Herrlichkeit, 300 v. Chr.) war ein antiker griechischer Mathematiker, die oft als der "Vater der Geometrie''. Es ist wenig über sein Leben bekannt. Das Datum und der Ort des Euklids Geburt und das Datum und die Umstände seines Todes sind unbekannt. Keine Ähnlichkeit oder Beschreibung der physischen Erscheinung Euklids vorgenommen, die während seiner Lebenszeit der Antike überlebte. Daher Euklids Darstellung in Werken der Kunst ist das Produkt der Phantasie des Künstlers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/euklid-bedeutung-gute-herrlichkeit-300-v-chr-war-ein-antiker-griechischer-mathematiker-die-oft-als-der-vater-der-geometrie-es-ist-wenig-uber-sein-leben-bekannt-das-datum-und-der-ort-des-euklids-geburt-und-das-datum-und-die-umstande-seines-todes-sind-unbekannt-keine-ahnlichkeit-oder-beschreibung-der-physischen-erscheinung-euklids-vorgenommen-die-wahrend-seiner-lebenszeit-der-antike-uberlebte-daher-euklids-darstellung-in-werken-der-kunst-ist-das-produkt-der-phantasie-des-kunstlers-image246622568.html
RMT96HGT–Euklid (Bedeutung, gute Herrlichkeit, 300 v. Chr.) war ein antiker griechischer Mathematiker, die oft als der "Vater der Geometrie''. Es ist wenig über sein Leben bekannt. Das Datum und der Ort des Euklids Geburt und das Datum und die Umstände seines Todes sind unbekannt. Keine Ähnlichkeit oder Beschreibung der physischen Erscheinung Euklids vorgenommen, die während seiner Lebenszeit der Antike überlebte. Daher Euklids Darstellung in Werken der Kunst ist das Produkt der Phantasie des Künstlers.
Ägypten, Salbenvase, Elfenbein, 16 cm, 1500-300 v. Chr., Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-salbenvase-elfenbein-16-cm-1500-300-v-chr-agypten-image344515744.html
RM2B0E19M–Ägypten, Salbenvase, Elfenbein, 16 cm, 1500-300 v. Chr., Ägypten
Bangkok, Thailand, Südostasien, Asien. Bangkok National Museum. Gemalte Keramik 300 v. Chr. - 200 n. Chr., Provenienz unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangkok-thailand-sudostasien-asien-bangkok-national-museum-gemalte-keramik-300-v-chr-200-n-chr-provenienz-unbekannt-image623331921.html
RM2Y63669–Bangkok, Thailand, Südostasien, Asien. Bangkok National Museum. Gemalte Keramik 300 v. Chr. - 200 n. Chr., Provenienz unbekannt.
Euklid (300 v. Chr.), griechischer Mathematiker, Holzschnitt aus "Les Vrais Pourtraits et des Hommes Illustres, André Thevet 1584 MIAS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-euklid-300-v-chr-griechischer-mathematiker-holzschnitt-aus-les-vrais-pourtraits-et-des-hommes-illustres-andr-thevet-1584-mias-77557111.html
RMEE50TR–Euklid (300 v. Chr.), griechischer Mathematiker, Holzschnitt aus "Les Vrais Pourtraits et des Hommes Illustres, André Thevet 1584 MIAS
Schüssel. Takht-i Kuwad, Tadschikistan. 500-300 V. CHR. Silber. Oxus-Schatz. British Museum. London. GBR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-takht-i-kuwad-tadschikistan-500-300-v-chr-silber-oxus-schatz-british-museum-london-gbr-image425371503.html
RM2FM19KB–Schüssel. Takht-i Kuwad, Tadschikistan. 500-300 V. CHR. Silber. Oxus-Schatz. British Museum. London. GBR.
Medusenkopf, antike Keramik-Dachdekoration, Griechenland 300 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medusenkopf-antike-keramik-dachdekoration-griechenland-300-v-chr-image601669589.html
RF2WXTBKH–Medusenkopf, antike Keramik-Dachdekoration, Griechenland 300 v. Chr
Inspiriert von Gefäßfragment mit eingeschnittenen Motiven, Tlapacoya, mittlere Formationsperiode, ca. 900–300 v. Chr., ca. 900–300 v. Chr., Keramik, Tlapacoya, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, Behälter, Stärke: 1/4 Zoll (0,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-gefassfragment-mit-eingeschnittenen-motiven-tlapacoya-mittlere-formationsperiode-ca-900300-v-chr-ca-900300-v-chr-keramik-tlapacoya-mexiko-nord-und-mittelamerika-keramik-behalter-starke-14-zoll-06-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459280427.html
RF2HK60TB–Inspiriert von Gefäßfragment mit eingeschnittenen Motiven, Tlapacoya, mittlere Formationsperiode, ca. 900–300 v. Chr., ca. 900–300 v. Chr., Keramik, Tlapacoya, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, Behälter, Stärke: 1/4 Zoll (0,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Syrien, Dura-Europos (Salihiye sagen). Antike Stadt, Hellenistische, Parther und Roman. Es wurde gegründet, um ca. 300 v. Chr. und in 256-257 AD aufgegeben. Ruinen der Agora. Historisches Foto. Es wurde geplündert und meist zwischen 2011 und 2014 durch den Islamischen Staat während der syrischen Bürgerkrieg zerstört. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-dura-europos-salihiye-sagen-antike-stadt-hellenistische-parther-und-roman-es-wurde-gegrundet-um-ca-300-v-chr-und-in-256-257-ad-aufgegeben-ruinen-der-agora-historisches-foto-es-wurde-geplundert-und-meist-zwischen-2011-und-2014-durch-den-islamischen-staat-wahrend-der-syrischen-burgerkrieg-zerstort-image337312509.html
RM2AGNWF9–Syrien, Dura-Europos (Salihiye sagen). Antike Stadt, Hellenistische, Parther und Roman. Es wurde gegründet, um ca. 300 v. Chr. und in 256-257 AD aufgegeben. Ruinen der Agora. Historisches Foto. Es wurde geplündert und meist zwischen 2011 und 2014 durch den Islamischen Staat während der syrischen Bürgerkrieg zerstört.
Glyphen gehauen 300 v. Chr. zeigen besiegte Führer der benachbarten Dörfer am Monte Alban Ruine Standort Oaxaca, Mexiko, 500 v. Chr. - 750 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glyphen-gehauen-300-v-chr-zeigen-besiegte-fuhrer-der-benachbarten-dorfer-am-monte-alban-ruine-standort-oaxaca-mexiko-500-v-chr-750-n-chr-25126706.html
RMBCTHAA–Glyphen gehauen 300 v. Chr. zeigen besiegte Führer der benachbarten Dörfer am Monte Alban Ruine Standort Oaxaca, Mexiko, 500 v. Chr. - 750 n. Chr.
Mille Miglia 2011, siata 300 v. Chr. 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mille-miglia-2011-siata-300-v-chr-1951-37231114.html
RMC4G0JJ–Mille Miglia 2011, siata 300 v. Chr. 1951
Ein Flachrelief von römischen Soldaten. Das zentrale Merkmal der römischen Armee der Republik, wurde die Manipular Organisation seiner Schlacht-line. Statt einer einzigen, grossen Masse (Phalanx), wie in der frühen römischen Armee, die Römer nun zeichnete sich in drei Linien, bestehend aus kleinen Einheiten (maniples) von 120 Männern, in Schachbrett Mode bekleidet, die für eine weitaus größere taktische Stärke und Flexibilität. Diese Struktur wurde vermutlich in c 300 v. Chr. während der samnite Kriege. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-flachrelief-von-romischen-soldaten-das-zentrale-merkmal-der-romischen-armee-der-republik-wurde-die-manipular-organisation-seiner-schlacht-line-statt-einer-einzigen-grossen-masse-phalanx-wie-in-der-fruhen-romischen-armee-die-romer-nun-zeichnete-sich-in-drei-linien-bestehend-aus-kleinen-einheiten-maniples-von-120-mannern-in-schachbrett-mode-bekleidet-die-fur-eine-weitaus-grossere-taktische-starke-und-flexibilitat-diese-struktur-wurde-vermutlich-in-c-300-v-chr-wahrend-der-samnite-kriege-image261928799.html
RMW63TRY–Ein Flachrelief von römischen Soldaten. Das zentrale Merkmal der römischen Armee der Republik, wurde die Manipular Organisation seiner Schlacht-line. Statt einer einzigen, grossen Masse (Phalanx), wie in der frühen römischen Armee, die Römer nun zeichnete sich in drei Linien, bestehend aus kleinen Einheiten (maniples) von 120 Männern, in Schachbrett Mode bekleidet, die für eine weitaus größere taktische Stärke und Flexibilität. Diese Struktur wurde vermutlich in c 300 v. Chr. während der samnite Kriege.
Xian Shaanxi Provinz China Terrakotta Krieger Quin-Dynastie ab etwa 300 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xian-shaanxi-provinz-china-terrakotta-krieger-quin-dynastie-ab-etwa-300-v-chr-image1649764.html
RMAT2C65–Xian Shaanxi Provinz China Terrakotta Krieger Quin-Dynastie ab etwa 300 v. Chr.
Vilars Festung in Arbeca, Lleida Spanien iberische Siedlung 775 v. Chr.-300 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vilars-festung-in-arbeca-lleida-spanien-iberische-siedlung-775-v-chr-300-v-chr-image547443466.html
RM2PPJ5MA–Vilars Festung in Arbeca, Lleida Spanien iberische Siedlung 775 v. Chr.-300 v. Chr
Bronzestatue von einem jungen Mann so beten Junge (Detail) ca. 300 v. Chr. genannt. N/A89 Altes Museum - Betender Knabe 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatue-von-einem-jungen-mann-so-beten-junge-detail-ca-300-v-chr-genannt-na89-altes-museum-betender-knabe-2-image209872393.html
RMP5CEAH–Bronzestatue von einem jungen Mann so beten Junge (Detail) ca. 300 v. Chr. genannt. N/A89 Altes Museum - Betender Knabe 2
Kopf von einem Priester ptolemäischen 300 v. Chr. Ägypten ägyptische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-von-einem-priester-ptolemaischen-300-v-chr-agypten-agyptische-image64925081.html
RMDNHGGW–Kopf von einem Priester ptolemäischen 300 v. Chr. Ägypten ägyptische
Celt mit Gottheit, 1000-300 v. Chr.. Dieses zeremoniell Objekt hat der Kopf einer Gottheit und einen Körper, wie eine Axt Blade (celt) zu klaren Flächen für die Landwirtschaft geprägt. Die ausgestellten Mund, zahnlosen Zahnfleisch und Zähne sind typisch für Olmec übernatürliche Wesen. Die Bedeutung der Körper "Vier-Punkte-und-ein-Bar"-Motiv ist unklar, aber es manchmal erscheint in Darstellungen von Pflanzen. Die Gottheit, dann scheint mit der Fruchtbarkeit verbunden zu sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/celt-mit-gottheit-1000-300-v-chr-dieses-zeremoniell-objekt-hat-der-kopf-einer-gottheit-und-einen-korper-wie-eine-axt-blade-celt-zu-klaren-flachen-fur-die-landwirtschaft-gepragt-die-ausgestellten-mund-zahnlosen-zahnfleisch-und-zahne-sind-typisch-fur-olmec-ubernaturliche-wesen-die-bedeutung-der-korper-vier-punkte-und-ein-bar-motiv-ist-unklar-aber-es-manchmal-erscheint-in-darstellungen-von-pflanzen-die-gottheit-dann-scheint-mit-der-fruchtbarkeit-verbunden-zu-sein-image330082056.html
RM2A50F0T–Celt mit Gottheit, 1000-300 v. Chr.. Dieses zeremoniell Objekt hat der Kopf einer Gottheit und einen Körper, wie eine Axt Blade (celt) zu klaren Flächen für die Landwirtschaft geprägt. Die ausgestellten Mund, zahnlosen Zahnfleisch und Zähne sind typisch für Olmec übernatürliche Wesen. Die Bedeutung der Körper "Vier-Punkte-und-ein-Bar"-Motiv ist unklar, aber es manchmal erscheint in Darstellungen von Pflanzen. Die Gottheit, dann scheint mit der Fruchtbarkeit verbunden zu sein.
Die ägyptischen CLEPSYDRA oder Wasseruhr, misst die Zeit durch wie lange es dauert, eine Vase mit Wasser füllen, wie das Wasser steigt in ein Zifferblatt handelt Datum: ca. 300 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-agyptischen-clepsydra-oder-wasseruhr-misst-die-zeit-durch-wie-lange-es-dauert-eine-vase-mit-wasser-fullen-wie-das-wasser-steigt-in-ein-zifferblatt-handelt-datum-ca-300-v-chr-105293836.html
RMG38FA4–Die ägyptischen CLEPSYDRA oder Wasseruhr, misst die Zeit durch wie lange es dauert, eine Vase mit Wasser füllen, wie das Wasser steigt in ein Zifferblatt handelt Datum: ca. 300 v. Chr.
Euklid - griechischer Mathematiker um 300 v. Chr., wie in einem Engravibng aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-euklid-griechischer-mathematiker-um-300-v-chr-wie-in-einem-engravibng-aus-dem-18-jahrhundert-29032407.html
RMBK6F3K–Euklid - griechischer Mathematiker um 300 v. Chr., wie in einem Engravibng aus dem 18. Jahrhundert
Euklid (300 v. Chr.) antiken griechischen Mathematiker, demonstrieren zu seinen Schülern. Frontispiz von Euklid "Opus Elementorum", Oxford, 1806. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-euklid-300-v-chr-antiken-griechischen-mathematiker-demonstrieren-zu-seinen-schulern-frontispiz-von-euklid-opus-elementorum-oxford-1806-57309407.html
RMD96JMF–Euklid (300 v. Chr.) antiken griechischen Mathematiker, demonstrieren zu seinen Schülern. Frontispiz von Euklid "Opus Elementorum", Oxford, 1806.
Euklid (Bedeutung, gute Herrlichkeit, 300 v. Chr.) war ein antiker griechischer Mathematiker, die oft als der "Vater der Geometrie''. Es ist wenig über sein Leben bekannt. Das Datum und der Ort des Euklids Geburt und das Datum und die Umstände seines Todes sind unbekannt. Keine Ähnlichkeit oder Beschreibung der physischen Erscheinung Euklids vorgenommen, die während seiner Lebenszeit der Antike überlebte. Daher Euklids Darstellung in Werken der Kunst ist das Produkt der Phantasie des Künstlers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/euklid-bedeutung-gute-herrlichkeit-300-v-chr-war-ein-antiker-griechischer-mathematiker-die-oft-als-der-vater-der-geometrie-es-ist-wenig-uber-sein-leben-bekannt-das-datum-und-der-ort-des-euklids-geburt-und-das-datum-und-die-umstande-seines-todes-sind-unbekannt-keine-ahnlichkeit-oder-beschreibung-der-physischen-erscheinung-euklids-vorgenommen-die-wahrend-seiner-lebenszeit-der-antike-uberlebte-daher-euklids-darstellung-in-werken-der-kunst-ist-das-produkt-der-phantasie-des-kunstlers-image246622570.html
RMT96HGX–Euklid (Bedeutung, gute Herrlichkeit, 300 v. Chr.) war ein antiker griechischer Mathematiker, die oft als der "Vater der Geometrie''. Es ist wenig über sein Leben bekannt. Das Datum und der Ort des Euklids Geburt und das Datum und die Umstände seines Todes sind unbekannt. Keine Ähnlichkeit oder Beschreibung der physischen Erscheinung Euklids vorgenommen, die während seiner Lebenszeit der Antike überlebte. Daher Euklids Darstellung in Werken der Kunst ist das Produkt der Phantasie des Künstlers.
Vase, Glas, 7,5 cm, 300 BC-300 AD, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-glas-75-cm-300-bc-300-ad-griechenland-image344532605.html
RM2B0EPRW–Vase, Glas, 7,5 cm, 300 BC-300 AD, Griechenland
Kopf eines Pferdes. Marmor. 350-300 V.CHR. Aus Tarent. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-pferdes-marmor-350-300-vchr-aus-tarent-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image209679038.html
RMP53KN2–Kopf eines Pferdes. Marmor. 350-300 V.CHR. Aus Tarent. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
1953 SIATA 300 v. Chr. pic1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1953-siata-300-v-chr-pic1-142470332.html
RMJ7P2A4–1953 SIATA 300 v. Chr. pic1
Gelappte Schüssel. Takht-i Kuwad, Tadschikistan. 500-300 V. CHR. Gold. Oxus-Schatz. British Museum. London. GBR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelappte-schussel-takht-i-kuwad-tadschikistan-500-300-v-chr-gold-oxus-schatz-british-museum-london-gbr-image425371502.html
RM2FM19KA–Gelappte Schüssel. Takht-i Kuwad, Tadschikistan. 500-300 V. CHR. Gold. Oxus-Schatz. British Museum. London. GBR.
Inspiriert von Standing Dog, Colima, späte Formationsperiode, ca. 300 v. Chr.–300 n. Chr., ca. 300 v. Chr.–300 n. Chr., Keramik, Colima, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, Skulptur, 11 1/4 x 16 15/16 Zoll (28,5 x 43 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-standing-dog-colima-spate-formationsperiode-ca-300-v-chr300-n-chr-ca-300-v-chr300-n-chr-keramik-colima-mexiko-nord-und-mittelamerika-keramik-skulptur-11-14-x-16-1516-zoll-285-x-43-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459282259.html
RF2HK635R–Inspiriert von Standing Dog, Colima, späte Formationsperiode, ca. 300 v. Chr.–300 n. Chr., ca. 300 v. Chr.–300 n. Chr., Keramik, Colima, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, Skulptur, 11 1/4 x 16 15/16 Zoll (28,5 x 43 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Syrien, Dura-Europos (Salihiye sagen). Antike Stadt, Hellenistische, Parther und Roman. Es wurde gegründet, um ca. 300 v. Chr. und in 256-257 AD aufgegeben. Blick auf die Ruinen in der Nähe des Euphrat. Historisches Foto. Es wurde geplündert und meist zwischen 2011 und 2014 durch den Islamischen Staat während der syrischen Bürgerkrieg zerstört. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-dura-europos-salihiye-sagen-antike-stadt-hellenistische-parther-und-roman-es-wurde-gegrundet-um-ca-300-v-chr-und-in-256-257-ad-aufgegeben-blick-auf-die-ruinen-in-der-nahe-des-euphrat-historisches-foto-es-wurde-geplundert-und-meist-zwischen-2011-und-2014-durch-den-islamischen-staat-wahrend-der-syrischen-burgerkrieg-zerstort-image337312532.html
RM2AGNWG4–Syrien, Dura-Europos (Salihiye sagen). Antike Stadt, Hellenistische, Parther und Roman. Es wurde gegründet, um ca. 300 v. Chr. und in 256-257 AD aufgegeben. Blick auf die Ruinen in der Nähe des Euphrat. Historisches Foto. Es wurde geplündert und meist zwischen 2011 und 2014 durch den Islamischen Staat während der syrischen Bürgerkrieg zerstört.
Glyphen gehauen 300 v. Chr. besiegte Führer Nachbardörfern Monte Alban Ruine Standort Oaxaca, Mexiko, 500 v. Chr. - 750 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glyphen-gehauen-300-v-chr-besiegte-fuhrer-nachbardorfern-monte-alban-ruine-standort-oaxaca-mexiko-500-v-chr-750-n-chr-25148776.html
RMBCWHEG–Glyphen gehauen 300 v. Chr. besiegte Führer Nachbardörfern Monte Alban Ruine Standort Oaxaca, Mexiko, 500 v. Chr. - 750 n. Chr.
Kopf aus einem Sarcophagus-Deckel, späte ptolemäische Periode, Dynastie 30 oder später, 381-30 v. Chr. Kalkstein. Brooklyn Museum, New York City Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-aus-einem-sarcophagus-deckel-spate-ptolemaische-periode-dynastie-30-oder-spater-381-30-v-chr-kalkstein-brooklyn-museum-new-york-city-image561452891.html
RM2RHCATY–Kopf aus einem Sarcophagus-Deckel, späte ptolemäische Periode, Dynastie 30 oder später, 381-30 v. Chr. Kalkstein. Brooklyn Museum, New York City
Krug mit Sun God und Aphrodite mit Eros, Faliscan,330-300 BC, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-mit-sun-god-und-aphrodite-mit-eros-faliscan330-300-bc-image329612964.html
RM2A474KG–Krug mit Sun God und Aphrodite mit Eros, Faliscan,330-300 BC,
Xian Shaanxi Provinz China Terrakotta Krieger Quin-Dynastie ab etwa 300 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xian-shaanxi-provinz-china-terrakotta-krieger-quin-dynastie-ab-etwa-300-v-chr-image1649761.html
RMAT2C62–Xian Shaanxi Provinz China Terrakotta Krieger Quin-Dynastie ab etwa 300 v. Chr.
Vilars Festung in Arbeca, Lleida Spanien iberische Siedlung 775 v. Chr.-300 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vilars-festung-in-arbeca-lleida-spanien-iberische-siedlung-775-v-chr-300-v-chr-image547429954.html
RM2PPHGDP–Vilars Festung in Arbeca, Lleida Spanien iberische Siedlung 775 v. Chr.-300 v. Chr
Leiter der Artemis () Im Museum: Marmor Kopf einer Frau aus einem stutue 350-300 v. Chr.. N/A 233 Brauron - Leiter der Artemis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-artemis-im-museum-marmor-kopf-einer-frau-aus-einem-stutue-350-300-v-chr-na-233-brauron-leiter-der-artemis-image209851376.html
RMP5BFG0–Leiter der Artemis () Im Museum: Marmor Kopf einer Frau aus einem stutue 350-300 v. Chr.. N/A 233 Brauron - Leiter der Artemis
Krieger Etrurien 600 bis 300 v. Chr. etruskische Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krieger-etrurien-600-bis-300-v-chr-etruskische-italien-italienisch-34309332.html
RMBYPWW8–Krieger Etrurien 600 bis 300 v. Chr. etruskische Italien Italienisch
Ornament, C. 300 BC-AD 100. Mit seinen grinsenden Mund und lange, abstehende Zunge, das Gesicht eingeprägt auf dieser fragmentarischen Ornament ähnelt lineare Bilder auf Mama Masken lackiert und doublecloth Tuniken und Mäntel aus Geweben. Beide gemalt Mama Masken und doublecloth Kleidungsstücke sind meist in den ICA-Tal, eine kurze Entfernung südlich der Paracas Halbinsel gefunden. Die ursprüngliche Funktion der Verzierung ist ungewiss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornament-c-300-bc-ad-100-mit-seinen-grinsenden-mund-und-lange-abstehende-zunge-das-gesicht-eingepragt-auf-dieser-fragmentarischen-ornament-ahnelt-lineare-bilder-auf-mama-masken-lackiert-und-doublecloth-tuniken-und-mantel-aus-geweben-beide-gemalt-mama-masken-und-doublecloth-kleidungsstucke-sind-meist-in-den-ica-tal-eine-kurze-entfernung-sudlich-der-paracas-halbinsel-gefunden-die-ursprungliche-funktion-der-verzierung-ist-ungewiss-image330109176.html
RM2A51NHC–Ornament, C. 300 BC-AD 100. Mit seinen grinsenden Mund und lange, abstehende Zunge, das Gesicht eingeprägt auf dieser fragmentarischen Ornament ähnelt lineare Bilder auf Mama Masken lackiert und doublecloth Tuniken und Mäntel aus Geweben. Beide gemalt Mama Masken und doublecloth Kleidungsstücke sind meist in den ICA-Tal, eine kurze Entfernung südlich der Paracas Halbinsel gefunden. Die ursprüngliche Funktion der Verzierung ist ungewiss.
Canosa Vasen, 350 und 300 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canosa-vasen-350-und-300-v-chr-115217214.html
RMGKCGME–Canosa Vasen, 350 und 300 v. Chr.
Gräber der Adligen in massivem Fels gehauen am Westufer des Nils aus 2 300 BC Assuan Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graber-der-adligen-in-massivem-fels-gehauen-am-westufer-des-nils-aus-2-300-bc-assuan-agypten-12609614.html
RMAAEY7Y–Gräber der Adligen in massivem Fels gehauen am Westufer des Nils aus 2 300 BC Assuan Ägypten
Bronze Maske des gehörnten Dionysos 200-300 BC. Die Maske einmal gebildet, der Griff der Situla oder Wein-Eimer. Den Ring montieren mit Unterstützung fehlt diese Art der Befestigung ist, Dionysos, scheint im ptolemäischen Ägypten, wo der Gott mit dem ägyptischen Osiris gleichgesetzt wurde, entstanden zu sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-maske-des-gehornten-dionysos-200-300-bc-die-maske-einmal-gebildet-der-griff-der-situla-oder-wein-eimer-den-ring-montieren-mit-unterstutzung-fehlt-diese-art-der-befestigung-ist-dionysos-scheint-im-ptolemaischen-agypten-wo-der-gott-mit-dem-agyptischen-osiris-gleichgesetzt-wurde-entstanden-zu-sein-57348221.html
RMD98C6N–Bronze Maske des gehörnten Dionysos 200-300 BC. Die Maske einmal gebildet, der Griff der Situla oder Wein-Eimer. Den Ring montieren mit Unterstützung fehlt diese Art der Befestigung ist, Dionysos, scheint im ptolemäischen Ägypten, wo der Gott mit dem ägyptischen Osiris gleichgesetzt wurde, entstanden zu sein.
Euklid (Bedeutung, gute Herrlichkeit, 300 v. Chr.) war ein antiker griechischer Mathematiker, die oft als der "Vater der Geometrie''. Es ist wenig über sein Leben bekannt. Das Datum und der Ort des Euklids Geburt und das Datum und die Umstände seines Todes sind unbekannt. Keine Ähnlichkeit oder Beschreibung der physischen Erscheinung Euklids vorgenommen, die während seiner Lebenszeit der Antike überlebte. Daher Euklids Darstellung in Werken der Kunst ist das Produkt der Phantasie des Künstlers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/euklid-bedeutung-gute-herrlichkeit-300-v-chr-war-ein-antiker-griechischer-mathematiker-die-oft-als-der-vater-der-geometrie-es-ist-wenig-uber-sein-leben-bekannt-das-datum-und-der-ort-des-euklids-geburt-und-das-datum-und-die-umstande-seines-todes-sind-unbekannt-keine-ahnlichkeit-oder-beschreibung-der-physischen-erscheinung-euklids-vorgenommen-die-wahrend-seiner-lebenszeit-der-antike-uberlebte-daher-euklids-darstellung-in-werken-der-kunst-ist-das-produkt-der-phantasie-des-kunstlers-image246622567.html
RMT96HGR–Euklid (Bedeutung, gute Herrlichkeit, 300 v. Chr.) war ein antiker griechischer Mathematiker, die oft als der "Vater der Geometrie''. Es ist wenig über sein Leben bekannt. Das Datum und der Ort des Euklids Geburt und das Datum und die Umstände seines Todes sind unbekannt. Keine Ähnlichkeit oder Beschreibung der physischen Erscheinung Euklids vorgenommen, die während seiner Lebenszeit der Antike überlebte. Daher Euklids Darstellung in Werken der Kunst ist das Produkt der Phantasie des Künstlers.
Votivkopf, Steingut, Terrakotta, 21 cm, 400-300 v. Chr., Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/votivkopf-steingut-terrakotta-21-cm-400-300-v-chr-italien-image344531529.html
RM2B0ENDD–Votivkopf, Steingut, Terrakotta, 21 cm, 400-300 v. Chr., Italien
Goldene Krone der Olivenblätter. Griechenland. 300 V. CHR.. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldene-krone-der-olivenblatter-griechenland-300-v-chr-museum-des-mittelmeers-und-vorderasiatischen-altertumer-stockholm-schweden-image231215775.html
RMRC4P27–Goldene Krone der Olivenblätter. Griechenland. 300 V. CHR.. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
1953 SIATA 300 v. Chr. pic2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1953-siata-300-v-chr-pic2-142470331.html
RMJ7P2A3–1953 SIATA 300 v. Chr. pic2
Grabdenkmal. Einem Phönizier gewidmet, der in Athen lebte. Zweisprachige griechische/phönizische Inschrift. Athen, Griechenland. 400-300 V. CHR. Marmor. Britische Mus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabdenkmal-einem-phonizier-gewidmet-der-in-athen-lebte-zweisprachige-griechischephonizische-inschrift-athen-griechenland-400-300-v-chr-marmor-britische-mus-image425364662.html
RM2FM10Y2–Grabdenkmal. Einem Phönizier gewidmet, der in Athen lebte. Zweisprachige griechische/phönizische Inschrift. Athen, Griechenland. 400-300 V. CHR. Marmor. Britische Mus
1953 SIATA 300 v. Chr. pic3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1953-siata-300-v-chr-pic3-57824465.html
RMDA23KD–1953 SIATA 300 v. Chr. pic3
Inspiriert von der Gruppe von Tänzern und Musikern, Colima, spätformative Periode, ca. 300 v. Chr.–300 n. Chr., ca. 300 v. Chr.–300 n. Chr., Keramik, Colima, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, Skulptur, 5 3/4 x 11 5/8 Zoll (14,6 x 29,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-gruppe-von-tanzern-und-musikern-colima-spatformative-periode-ca-300-v-chr300-n-chr-ca-300-v-chr300-n-chr-keramik-colima-mexiko-nord-und-mittelamerika-keramik-skulptur-5-34-x-11-58-zoll-146-x-295-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459280426.html
RF2HK60TA–Inspiriert von der Gruppe von Tänzern und Musikern, Colima, spätformative Periode, ca. 300 v. Chr.–300 n. Chr., ca. 300 v. Chr.–300 n. Chr., Keramik, Colima, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, Skulptur, 5 3/4 x 11 5/8 Zoll (14,6 x 29,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Goldene Krone der Olivenblätter. Griechenland. 300 V. CHR.. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldene-krone-der-olivenblatter-griechenland-300-v-chr-museum-des-mittelmeers-und-vorderasiatischen-altertumer-stockholm-schweden-123538156.html
RMH4YJ50–Goldene Krone der Olivenblätter. Griechenland. 300 V. CHR.. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
Steine der teilweise zerstörten Stein Komplex der megalithischen Regalständer bekannt als Pfeile des Teufels, in der Nähe von Moffat. Sagte errichtet wurden ca. 2.300 v. Chr. haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steine-der-teilweise-zerstorten-stein-komplex-der-megalithischen-regalstander-bekannt-als-pfeile-des-teufels-in-der-nahe-von-moffat-sagte-errichtet-wurden-ca-2300-v-chr-haben-image179622682.html
RMMC6EFP–Steine der teilweise zerstörten Stein Komplex der megalithischen Regalständer bekannt als Pfeile des Teufels, in der Nähe von Moffat. Sagte errichtet wurden ca. 2.300 v. Chr. haben
Syrien: Schwertmacher in Damaskus, c. 1900. Damaszener Stahl war ein Begriff, der von mehreren westlichen Kulturen ab dem Mittelalter verwendet wurde, um eine Art Stahl zu beschreiben, der in der Schwertherstellung von etwa 300 v. Chr. bis 1700 n. Chr. verwendet wurde. Diese Schwerter zeichnen sich durch unverwechselbare Muster von Bänderungen und Mutteln aus, die an fließendes Wasser erinnern. Solche Klingen waren nicht nur widerstandsfähig und widerstandsfähig gegen Zersplitterung, sondern auch in der Lage, auf eine scharfe und widerstandsfähige Kante gehont zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-schwertmacher-in-damaskus-c-1900-damaszener-stahl-war-ein-begriff-der-von-mehreren-westlichen-kulturen-ab-dem-mittelalter-verwendet-wurde-um-eine-art-stahl-zu-beschreiben-der-in-der-schwertherstellung-von-etwa-300-v-chr-bis-1700-n-chr-verwendet-wurde-diese-schwerter-zeichnen-sich-durch-unverwechselbare-muster-von-banderungen-und-mutteln-aus-die-an-fliessendes-wasser-erinnern-solche-klingen-waren-nicht-nur-widerstandsfahig-und-widerstandsfahig-gegen-zersplitterung-sondern-auch-in-der-lage-auf-eine-scharfe-und-widerstandsfahige-kante-gehont-zu-werden-image344237297.html
RM2B01A55–Syrien: Schwertmacher in Damaskus, c. 1900. Damaszener Stahl war ein Begriff, der von mehreren westlichen Kulturen ab dem Mittelalter verwendet wurde, um eine Art Stahl zu beschreiben, der in der Schwertherstellung von etwa 300 v. Chr. bis 1700 n. Chr. verwendet wurde. Diese Schwerter zeichnen sich durch unverwechselbare Muster von Bänderungen und Mutteln aus, die an fließendes Wasser erinnern. Solche Klingen waren nicht nur widerstandsfähig und widerstandsfähig gegen Zersplitterung, sondern auch in der Lage, auf eine scharfe und widerstandsfähige Kante gehont zu werden.
Eros Jagd auf ein Reh, pelike, Süden Italienisch, Gnathia, C. 360-300 v. Chr., Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eros-jagd-auf-ein-reh-pelike-suden-italienisch-gnathia-c-360-300-v-chr-terrakotta-image328883245.html
RM2A31WX5–Eros Jagd auf ein Reh, pelike, Süden Italienisch, Gnathia, C. 360-300 v. Chr., Terrakotta
Ruinen unterhalb der Straßenebene eines breiten römischen Amphitheaters von 300 v. Chr. Im Zentrum von Catania im Licht der Dämmerung. Catania, Sizilien, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-unterhalb-der-strassenebene-eines-breiten-romischen-amphitheaters-von-300-v-chr-im-zentrum-von-catania-im-licht-der-dammerung-catania-sizilien-italien-europa-image504760150.html
RM2M95PM6–Ruinen unterhalb der Straßenebene eines breiten römischen Amphitheaters von 300 v. Chr. Im Zentrum von Catania im Licht der Dämmerung. Catania, Sizilien, Italien, Europa
Vilars Festung in Arbeca, Lleida Spanien iberische Siedlung 775 v. Chr.-300 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vilars-festung-in-arbeca-lleida-spanien-iberische-siedlung-775-v-chr-300-v-chr-image547443468.html
RM2PPJ5MC–Vilars Festung in Arbeca, Lleida Spanien iberische Siedlung 775 v. Chr.-300 v. Chr
N/A. Englisch: Gold Ohrring mit filigranen Dekoration, von Taras. Français: Boucle d'oreille de Gondel, avec des ornements filigranés, provenant de Tarente. . Zwischen ca. 325 und ca. 300 v. Chr.. N/A491 Ohrring Tarentium CdM Luynes 480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-gold-ohrring-mit-filigranen-dekoration-von-taras-franais-boucle-doreille-de-gondel-avec-des-ornements-filigrans-provenant-de-tarente-zwischen-ca-325-und-ca-300-v-chr-na491-ohrring-tarentium-cdm-luynes-480-image210022555.html
RMP5K9WF–N/A. Englisch: Gold Ohrring mit filigranen Dekoration, von Taras. Français: Boucle d'oreille de Gondel, avec des ornements filigranés, provenant de Tarente. . Zwischen ca. 325 und ca. 300 v. Chr.. N/A491 Ohrring Tarentium CdM Luynes 480
Statue von männlichen Verehrer Zypern 300 v. Chr. Apollo Idalion Griechisch Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-mannlichen-verehrer-zypern-300-v-chr-apollo-idalion-griechisch-griechenland-18469580.html
RMB21A3T–Statue von männlichen Verehrer Zypern 300 v. Chr. Apollo Idalion Griechisch Griechenland
Geschnitzte Schale, 1200-300 v. Chr.. Behälter aus durchscheinendem weißen Travertin, unter den späteren Azteken als tecali bekannt sind, sind in der Olmec künstlerische Produktion selten. Die Form dieses elegante Beispiel der Felge gequetscht nach Innen, in der Mitte, kann Sie zu einem Squash. Die Bedeutung der tief geschnitzt abstrakte Motive, die Spuren der rote Pigment erhalten, ist unbekannt. Die Schüssel ist sagte in einer Beerdigung Cache, eine Olmec-Figur, ein Hämatit Spiegel und Jade Ornamente in Guerrero, Mexiko gefunden worden zu sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzte-schale-1200-300-v-chr-behalter-aus-durchscheinendem-weissen-travertin-unter-den-spateren-azteken-als-tecali-bekannt-sind-sind-in-der-olmec-kunstlerische-produktion-selten-die-form-dieses-elegante-beispiel-der-felge-gequetscht-nach-innen-in-der-mitte-kann-sie-zu-einem-squash-die-bedeutung-der-tief-geschnitzt-abstrakte-motive-die-spuren-der-rote-pigment-erhalten-ist-unbekannt-die-schussel-ist-sagte-in-einer-beerdigung-cache-eine-olmec-figur-ein-hamatit-spiegel-und-jade-ornamente-in-guerrero-mexiko-gefunden-worden-zu-sein-image330081905.html
RM2A50ERD–Geschnitzte Schale, 1200-300 v. Chr.. Behälter aus durchscheinendem weißen Travertin, unter den späteren Azteken als tecali bekannt sind, sind in der Olmec künstlerische Produktion selten. Die Form dieses elegante Beispiel der Felge gequetscht nach Innen, in der Mitte, kann Sie zu einem Squash. Die Bedeutung der tief geschnitzt abstrakte Motive, die Spuren der rote Pigment erhalten, ist unbekannt. Die Schüssel ist sagte in einer Beerdigung Cache, eine Olmec-Figur, ein Hämatit Spiegel und Jade Ornamente in Guerrero, Mexiko gefunden worden zu sein.
Canosa Vasen, 350 und 300 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canosa-vasen-350-und-300-v-chr-115217225.html
RMGKCGMW–Canosa Vasen, 350 und 300 v. Chr.
Gräber der Adligen in massivem Fels gehauen am Westufer des Nils aus 2 300 BC Assuan Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graber-der-adligen-in-massivem-fels-gehauen-am-westufer-des-nils-aus-2-300-bc-assuan-agypten-12609618.html
RMAAEY8K–Gräber der Adligen in massivem Fels gehauen am Westufer des Nils aus 2 300 BC Assuan Ägypten
Die witham ShieldIron Alter, 400-300 BC. Vom Fluss Witham in der Nähe von Lincoln, England. Frühe La-tène-keltische Kunst aus Großbritannien. Dieses Schild wurde zur gleichen Zeit wie die chertsey Schild gemacht. Gemeinsam mit der chertsey und auch die Battersea Schild, der witham Schild war in einem Fluss gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-witham-shieldiron-alter-400-300-bc-vom-fluss-witham-in-der-nahe-von-lincoln-england-fruhe-la-tne-keltische-kunst-aus-grossbritannien-dieses-schild-wurde-zur-gleichen-zeit-wie-die-chertsey-schild-gemacht-gemeinsam-mit-der-chertsey-und-auch-die-battersea-schild-der-witham-schild-war-in-einem-fluss-gefunden-57345182.html
RMD988A6–Die witham ShieldIron Alter, 400-300 BC. Vom Fluss Witham in der Nähe von Lincoln, England. Frühe La-tène-keltische Kunst aus Großbritannien. Dieses Schild wurde zur gleichen Zeit wie die chertsey Schild gemacht. Gemeinsam mit der chertsey und auch die Battersea Schild, der witham Schild war in einem Fluss gefunden.
Euklid (Bedeutung, gute Herrlichkeit, 300 v. Chr.) war ein antiker griechischer Mathematiker, die oft als der "Vater der Geometrie''. Es ist wenig über sein Leben bekannt. Das Datum und der Ort des Euklids Geburt und das Datum und die Umstände seines Todes sind unbekannt. Keine Ähnlichkeit oder Beschreibung der physischen Erscheinung Euklids vorgenommen, die während seiner Lebenszeit der Antike überlebte. Daher Euklids Darstellung in Werken der Kunst ist das Produkt der Phantasie des Künstlers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/euklid-bedeutung-gute-herrlichkeit-300-v-chr-war-ein-antiker-griechischer-mathematiker-die-oft-als-der-vater-der-geometrie-es-ist-wenig-uber-sein-leben-bekannt-das-datum-und-der-ort-des-euklids-geburt-und-das-datum-und-die-umstande-seines-todes-sind-unbekannt-keine-ahnlichkeit-oder-beschreibung-der-physischen-erscheinung-euklids-vorgenommen-die-wahrend-seiner-lebenszeit-der-antike-uberlebte-daher-euklids-darstellung-in-werken-der-kunst-ist-das-produkt-der-phantasie-des-kunstlers-image246622559.html
RMT96HGF–Euklid (Bedeutung, gute Herrlichkeit, 300 v. Chr.) war ein antiker griechischer Mathematiker, die oft als der "Vater der Geometrie''. Es ist wenig über sein Leben bekannt. Das Datum und der Ort des Euklids Geburt und das Datum und die Umstände seines Todes sind unbekannt. Keine Ähnlichkeit oder Beschreibung der physischen Erscheinung Euklids vorgenommen, die während seiner Lebenszeit der Antike überlebte. Daher Euklids Darstellung in Werken der Kunst ist das Produkt der Phantasie des Künstlers.
Stamnos, Keramik, 35 cm, ø 18 cm, 310-300 v. Chr., Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stamnos-keramik-35-cm-18-cm-310-300-v-chr-italien-image344527894.html
RM2B0EGRJ–Stamnos, Keramik, 35 cm, ø 18 cm, 310-300 v. Chr., Italien
Etruskischen Goldschmuck. Ringe. 350-300 V.CHR. Aus einem Grab in der Nähe von Tarquinia. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskischen-goldschmuck-ringe-350-300-vchr-aus-einem-grab-in-der-nahe-von-tarquinia-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image231205651.html
RMRC494K–Etruskischen Goldschmuck. Ringe. 350-300 V.CHR. Aus einem Grab in der Nähe von Tarquinia. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
1953 SIATA 300 v. Chr. pic3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1953-siata-300-v-chr-pic3-142470330.html
RMJ7P2A2–1953 SIATA 300 v. Chr. pic3
Euclid, ca. 165 - 300 v. Chr., griechische Mathematikerin, 'Vater der Geometrie', Porträt, nach einem uralten Cameo, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-euclid-ca-165-300-v-chr-griechische-mathematikerin-vater-der-geometrie-portrat-nach-einem-uralten-cameo-20726613.html
RMB5M505–Euclid, ca. 165 - 300 v. Chr., griechische Mathematikerin, 'Vater der Geometrie', Porträt, nach einem uralten Cameo,
1953 SIATA 300 v. Chr. pic1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1953-siata-300-v-chr-pic1-57839583.html
RMDA2PYB–1953 SIATA 300 v. Chr. pic1
Inspiriert von dem Brasilier mit einem modellierten Gesicht, Zapotec, späte Formationsperiode, ca. 300 v. Chr.–300 n. Chr., ca. 400–200 v. Chr., Keramik, Bundesstaat Oaxaca, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, Behälter, 10 1/2 x 7 5/8 Zoll (26,7 x 19,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-brasilier-mit-einem-modellierten-gesicht-zapotec-spate-formationsperiode-ca-300-v-chr300-n-chr-ca-400200-v-chr-keramik-bundesstaat-oaxaca-mexiko-nord-und-mittelamerika-keramik-behalter-10-12-x-7-58-zoll-267-x-194-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276088.html
RF2HK5R9C–Inspiriert von dem Brasilier mit einem modellierten Gesicht, Zapotec, späte Formationsperiode, ca. 300 v. Chr.–300 n. Chr., ca. 400–200 v. Chr., Keramik, Bundesstaat Oaxaca, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, Behälter, 10 1/2 x 7 5/8 Zoll (26,7 x 19,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kopf eines Pferdes. Marmor. 350-300 V.CHR. Aus Tarent. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-eines-pferdes-marmor-350-300-vchr-aus-tarent-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-50809006.html
RMCXJFBA–Kopf eines Pferdes. Marmor. 350-300 V.CHR. Aus Tarent. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Steine - die Steinkreise und Böschungen bei Avebury sind Teil einer viel größeren prähistorischen religiösen Konfiguration. Der zeremonielle Zentrum wird gesagt, der größte in Europa, und ist vom zu C. 2.300 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steine-die-steinkreise-und-boschungen-bei-avebury-sind-teil-einer-viel-grosseren-prahistorischen-religiosen-konfiguration-der-zeremonielle-zentrum-wird-gesagt-der-grosste-in-europa-und-ist-vom-zu-c-2300-v-chr-image179622715.html
RMMC6EGY–Steine - die Steinkreise und Böschungen bei Avebury sind Teil einer viel größeren prähistorischen religiösen Konfiguration. Der zeremonielle Zentrum wird gesagt, der größte in Europa, und ist vom zu C. 2.300 v. Chr.
Opfertisch - Sandstein - Meroitische Periode - 300 v. Chr. - 350 n. Chr. - Nekropole von Nag Gamus - Grab 22 - Masmas - Nubia, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opfertisch-sandstein-meroitische-periode-300-v-chr-350-n-chr-nekropole-von-nag-gamus-grab-22-masmas-nubia-agypten-image467960443.html
RM2J59C8Y–Opfertisch - Sandstein - Meroitische Periode - 300 v. Chr. - 350 n. Chr. - Nekropole von Nag Gamus - Grab 22 - Masmas - Nubia, Ägypten
Weibliche Figur mit erhobenen Armen, Nayarit, Ixtlan del Rio, Mexiko, 300 v. Chr. bis 200 N.CHR., Keramisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-mit-erhobenen-armen-nayarit-ixtlan-del-rio-mexiko-300-v-chr-bis-200-nchr-keramisch-image329614604.html
RM2A476P4–Weibliche Figur mit erhobenen Armen, Nayarit, Ixtlan del Rio, Mexiko, 300 v. Chr. bis 200 N.CHR., Keramisch
Ruinen unterhalb der Straßenebene eines breiten römischen Amphitheaters von 300 v. Chr. Im Zentrum von Catania im Licht der Dämmerung. Catania, Sizilien, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-unterhalb-der-strassenebene-eines-breiten-romischen-amphitheaters-von-300-v-chr-im-zentrum-von-catania-im-licht-der-dammerung-catania-sizilien-italien-europa-image504760143.html
RM2M95PKY–Ruinen unterhalb der Straßenebene eines breiten römischen Amphitheaters von 300 v. Chr. Im Zentrum von Catania im Licht der Dämmerung. Catania, Sizilien, Italien, Europa
Berlin. Deutschland. Bronzestatue von einem jungen Mann, aka der Betende Junge, aus Rhodos, Griechenland, Ca. 300 v. Chr., Altes Museum. Attrributed an der Schule der s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-bronzestatue-von-einem-jungen-mann-aka-der-betende-junge-aus-rhodos-griechenland-ca-300-v-chr-altes-museum-attrributed-an-der-schule-der-s-image185375456.html
RMMNGG80–Berlin. Deutschland. Bronzestatue von einem jungen Mann, aka der Betende Junge, aus Rhodos, Griechenland, Ca. 300 v. Chr., Altes Museum. Attrributed an der Schule der s
N/A. Englisch: Leiter der Arethusa links mit Delfinen umgeben. Tondo einer schwarz-cup Glasur mit gestanzten Dekoration, AD 4. und 3. Jahrhundert. Aus Kampanien Français: Tête d'Aréthuse à gauche entourée de dauphins. Médaillon d'une Coupé en Argile à Vernis noir à Dekor mouluré, IVe-IIIe siècles Av. J.-C. Provenienz: campanie. zwischen ca. 500 und ca. 300 v. Chr.. N/A 394 Cup Arethusa Louvre H205 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-leiter-der-arethusa-links-mit-delfinen-umgeben-tondo-einer-schwarz-cup-glasur-mit-gestanzten-dekoration-ad-4-und-3-jahrhundert-aus-kampanien-franais-tte-darthuse-gauche-entoure-de-dauphins-mdaillon-dune-coup-en-argile-vernis-noir-dekor-moulur-ive-iiie-sicles-av-j-c-provenienz-campanie-zwischen-ca-500-und-ca-300-v-chr-na-394-cup-arethusa-louvre-h205-image209851510.html
RMP5BFMP–N/A. Englisch: Leiter der Arethusa links mit Delfinen umgeben. Tondo einer schwarz-cup Glasur mit gestanzten Dekoration, AD 4. und 3. Jahrhundert. Aus Kampanien Français: Tête d'Aréthuse à gauche entourée de dauphins. Médaillon d'une Coupé en Argile à Vernis noir à Dekor mouluré, IVe-IIIe siècles Av. J.-C. Provenienz: campanie. zwischen ca. 500 und ca. 300 v. Chr.. N/A 394 Cup Arethusa Louvre H205
Figur Frau mit Hund Nayarit 300 v. Chr. AD Nase Ring Mexico Mexican Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figur-frau-mit-hund-nayarit-300-v-chr-ad-nase-ring-mexico-mexican-museum-34733288.html
RMC0E6JG–Figur Frau mit Hund Nayarit 300 v. Chr. AD Nase Ring Mexico Mexican Museum
Goldene Plakette in Form einer tanzenden Frau, 330-300 v. Chr.. Künstler: Antiken Schmuck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldene-plakette-in-form-einer-tanzenden-frau-330-300-v-chr-kunstler-antiken-schmuck-135276863.html
RMHT2B0F–Goldene Plakette in Form einer tanzenden Frau, 330-300 v. Chr.. Künstler: Antiken Schmuck
Präkolumbianische Ocarina zoomorphialer Form mit 4 Fingernöchern. Mexiko 300 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prakolumbianische-ocarina-zoomorphialer-form-mit-4-fingernochern-mexiko-300-v-chr-image624432933.html
RM2Y7WAG5–Präkolumbianische Ocarina zoomorphialer Form mit 4 Fingernöchern. Mexiko 300 v. Chr
Italien Basilikata Melfi Burg Nationale Archäologische Museum Keramik von Zeremoniell und libatory Funktion - Askos 300 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-basilikata-melfi-burg-nationale-archaologische-museum-keramik-von-zeremoniell-und-libatory-funktion-askos-300-v-chr-image230609812.html
RMRB554M–Italien Basilikata Melfi Burg Nationale Archäologische Museum Keramik von Zeremoniell und libatory Funktion - Askos 300 v. Chr.
Gold eiche Kranz mit einer Biene und zwei zikaden. 350-300 BC. Die dardanellen zu sein. Jeder Zweig, aus Stahlblech gold Rohre, hat sechs Sprays mit acht Blätter und sieben oder acht Eicheln, sowie die Zikade. Der vielleicht berühmteste Eiche Kranz ist, dass aus einem Grab in Virginia, als das Grab Philipps II. identifiziert Ein weiteres kommt vom Grab des in der Nähe des Prinzen. Ein besonders schönes Beispiel war in einem Hügelgrab bei Pergamon entdeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gold-eiche-kranz-mit-einer-biene-und-zwei-zikaden-350-300-bc-die-dardanellen-zu-sein-jeder-zweig-aus-stahlblech-gold-rohre-hat-sechs-sprays-mit-acht-blatter-und-sieben-oder-acht-eicheln-sowie-die-zikade-der-vielleicht-beruhmteste-eiche-kranz-ist-dass-aus-einem-grab-in-virginia-als-das-grab-philipps-ii-identifiziert-ein-weiteres-kommt-vom-grab-des-in-der-nahe-des-prinzen-ein-besonders-schones-beispiel-war-in-einem-hugelgrab-bei-pergamon-entdeckt-57351526.html
RMD98GCP–Gold eiche Kranz mit einer Biene und zwei zikaden. 350-300 BC. Die dardanellen zu sein. Jeder Zweig, aus Stahlblech gold Rohre, hat sechs Sprays mit acht Blätter und sieben oder acht Eicheln, sowie die Zikade. Der vielleicht berühmteste Eiche Kranz ist, dass aus einem Grab in Virginia, als das Grab Philipps II. identifiziert Ein weiteres kommt vom Grab des in der Nähe des Prinzen. Ein besonders schönes Beispiel war in einem Hügelgrab bei Pergamon entdeckt.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten