Rückwärts cassetta Frame, 1630-40, Italienisch, Neapel (?), Pappel, 49,5 x 60,5, 30,6 x 42, 37,2 x 48,3 cm., Rahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruckwarts-cassetta-frame-1630-40-italienisch-neapel-pappel-495-x-605-306-x-42-372-x-483-cm-rahmen-162384893.html
RMKC57GD–Rückwärts cassetta Frame, 1630-40, Italienisch, Neapel (?), Pappel, 49,5 x 60,5, 30,6 x 42, 37,2 x 48,3 cm., Rahmen
Rückwärts cassetta Rahmen. Kultur: Italienisch, Neapel (?). Abmessungen: 49,5 x 60,5, 30,6 x 42, 37,2 x 48,3 cm.. Datum: 1630-40. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckwarts-cassetta-rahmen-kultur-italienisch-neapel-abmessungen-495-x-605-306-x-42-372-x-483-cm-datum-1630-40-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260316.html
RMPAXRKT–Rückwärts cassetta Rahmen. Kultur: Italienisch, Neapel (?). Abmessungen: 49,5 x 60,5, 30,6 x 42, 37,2 x 48,3 cm.. Datum: 1630-40. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
24:00 Alarm, 1939, Lithographie, Bild: 12 x 7 1/2 Zoll (30,5 x 19,1 cm) Blatt: 16 x 11 3/4 Zoll (40,6 x 29,8 cm), Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2400-alarm-1939-lithographie-bild-12-x-7-12-zoll-305-x-191-cm-blatt-16-x-11-34-zoll-406-x-298-cm-drucke-162569444.html
RMKCDJYG–24:00 Alarm, 1939, Lithographie, Bild: 12 x 7 1/2 Zoll (30,5 x 19,1 cm) Blatt: 16 x 11 3/4 Zoll (40,6 x 29,8 cm), Drucke
Robert, 1 Crewe * Bleistift auf Papier * 40,5 x 30,7 cm * b . A .: Bakst/1921 335 Robert, 1 Crewe, Léon Bakst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-1-crewe-bleistift-auf-papier-405-x-307-cm-b-a-bakst1921-335-robert-1-crewe-lon-bakst-image211325738.html
RMP7PM3P–Robert, 1 Crewe * Bleistift auf Papier * 40,5 x 30,7 cm * b . A .: Bakst/1921 335 Robert, 1 Crewe, Léon Bakst
Earlswood Common, Surrey Sarah Paxton Ball Dodson (Amerikanisch, 1847-1906). , 1890. Öl auf Segeltuch, 12 x 16 Zoll (30,5 x 40,6 cm). Amerikanische Kunst 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/earlswood-common-surrey-sarah-paxton-ball-dodson-amerikanisch-1847-1906-1890-ol-auf-segeltuch-12-x-16-zoll-305-x-406-cm-amerikanische-kunst-1890-image504722668.html
RM2M942WG–Earlswood Common, Surrey Sarah Paxton Ball Dodson (Amerikanisch, 1847-1906). , 1890. Öl auf Segeltuch, 12 x 16 Zoll (30,5 x 40,6 cm). Amerikanische Kunst 1890
N/A. Português: brigue Italiano' Torquato', Junto a Santa Catarina, Funchal. Zeitliche de 26 de Novembro de 1884 Prova digitale Negativo de colódio em Vidro 16,5 x 21,7 cm Sem número Alt 30 cm. x Larg. 40 cm. Vicentes photographia-museu Exposição Obras de Referência dos Museus da Madeira. 500 Anos de História de um Arquipélago, mostra Clode comissariada por Francisco de Sousa, Galeria de Luís, Palácio da Ajuda, Novembro de 2009. 26. November 1886. Joaquim Augusto de Sousa (1853 - 1905) Beschreibung portugiesische Fotograf Geburtsdatum / Tod 1853 1905 Ort der Geburt/Dea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-portugus-brigue-italiano-torquato-junto-a-santa-catarina-funchal-zeitliche-de-26-de-novembro-de-1884-prova-digitale-negativo-de-coldio-em-vidro-165-x-217-cm-sem-nmero-alt-30-cm-x-larg-40-cm-vicentes-photographia-museu-exposio-obras-de-referncia-dos-museus-da-madeira-500-anos-de-histria-de-um-arquiplago-mostra-clode-comissariada-por-francisco-de-sousa-galeria-de-lus-palcio-da-ajuda-novembro-de-2009-26-november-1886-joaquim-augusto-de-sousa-1853-1905-beschreibung-portugiesische-fotograf-geburtsdatum-tod-1853-1905-ort-der-geburtdea-image210116001.html
RMP5RH2W–N/A. Português: brigue Italiano' Torquato', Junto a Santa Catarina, Funchal. Zeitliche de 26 de Novembro de 1884 Prova digitale Negativo de colódio em Vidro 16,5 x 21,7 cm Sem número Alt 30 cm. x Larg. 40 cm. Vicentes photographia-museu Exposição Obras de Referência dos Museus da Madeira. 500 Anos de História de um Arquipélago, mostra Clode comissariada por Francisco de Sousa, Galeria de Luís, Palácio da Ajuda, Novembro de 2009. 26. November 1886. Joaquim Augusto de Sousa (1853 - 1905) Beschreibung portugiesische Fotograf Geburtsdatum / Tod 1853 1905 Ort der Geburt/Dea
Eckschrank MET 60216 2269 American, Eckschrank, 1750?90, Nußbaum, Kiefer, 87 1/4 x 39 1/2 x 16 in. (221,6 x 100,3 x 40,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1925 (25.115.30) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eckschrank-met-60216-2269-american-eckschrank-175090-nussbaum-kiefer-87-14-x-39-12-x-16-in-2216-x-1003-x-406-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1925-2511530-168109591.html
RMKNE1DY–Eckschrank MET 60216 2269 American, Eckschrank, 1750?90, Nußbaum, Kiefer, 87 1/4 x 39 1/2 x 16 in. (221,6 x 100,3 x 40,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1925 (25.115.30)
Quillwork Wandleuchte. Kultur: American. Abmessungen: 30 x 14 in. (76,2 x 35,6 cm). Schöpfer: Eunice Deering. Datum: 1720-40. Eine fragile Form von Handarbeit, quillwork besteht aus schmalen Streifen des Papiers in winzige Schriftrollen gerollt und geklebt, einer gegen den anderen, innerhalb einer Schatten-box Frame ein Design zu bilden. In diesem Fall, Wandleuchten für Kerzen wurden an der Vorderseite jeder Rahmen befestigt und die glitzernde Glimmer - überdachte Quillwork vergrößert und reflektiert das Kerzenlicht. Diese Wandleuchte und seine Gehilfen (48.158.12) wurde von Eunice Deering von Kittery, Maine und ist immer noch in ihrem ursprünglichen Rahmen. Museum: Metropolitan Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quillwork-wandleuchte-kultur-american-abmessungen-30-x-14-in-762-x-356-cm-schopfer-eunice-deering-datum-1720-40-eine-fragile-form-von-handarbeit-quillwork-besteht-aus-schmalen-streifen-des-papiers-in-winzige-schriftrollen-gerollt-und-geklebt-einer-gegen-den-anderen-innerhalb-einer-schatten-box-frame-ein-design-zu-bilden-in-diesem-fall-wandleuchten-fur-kerzen-wurden-an-der-vorderseite-jeder-rahmen-befestigt-und-die-glitzernde-glimmer-uberdachte-quillwork-vergrossert-und-reflektiert-das-kerzenlicht-diese-wandleuchte-und-seine-gehilfen-4815812-wurde-von-eunice-deering-von-kittery-maine-und-ist-immer-noch-in-ihrem-ursprunglichen-rahmen-museum-metropolitan-museum-image212875351.html
RMPA98K3–Quillwork Wandleuchte. Kultur: American. Abmessungen: 30 x 14 in. (76,2 x 35,6 cm). Schöpfer: Eunice Deering. Datum: 1720-40. Eine fragile Form von Handarbeit, quillwork besteht aus schmalen Streifen des Papiers in winzige Schriftrollen gerollt und geklebt, einer gegen den anderen, innerhalb einer Schatten-box Frame ein Design zu bilden. In diesem Fall, Wandleuchten für Kerzen wurden an der Vorderseite jeder Rahmen befestigt und die glitzernde Glimmer - überdachte Quillwork vergrößert und reflektiert das Kerzenlicht. Diese Wandleuchte und seine Gehilfen (48.158.12) wurde von Eunice Deering von Kittery, Maine und ist immer noch in ihrem ursprünglichen Rahmen. Museum: Metropolitan Museum
In Church Walter Shirlaw (Amerikanisch, 1838-1909). , 1898. Öl auf Segeltuch, 40 11/16 x 30 11/16 Zoll (103,4 x 78 cm). Amerikanische Kunst 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-church-walter-shirlaw-amerikanisch-1838-1909-1898-ol-auf-segeltuch-40-1116-x-30-1116-zoll-1034-x-78-cm-amerikanische-kunst-1898-image504707846.html
RM2M93C06–In Church Walter Shirlaw (Amerikanisch, 1838-1909). , 1898. Öl auf Segeltuch, 40 11/16 x 30 11/16 Zoll (103,4 x 78 cm). Amerikanische Kunst 1898
Sessel MET 80985 186 Amerikanische, Sessel, 1735?60, Ahorn, 41 7/8 x 26 3/4 x 16 in. (106,4 x 67,9 x 40,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Die Sylmaris Sammlung, Geschenk von George Coe Gräber, 1930 (30.120.72) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-met-80985-186-amerikanische-sessel-173560-ahorn-41-78-x-26-34-x-16-in-1064-x-679-x-406-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-die-sylmaris-sammlung-geschenk-von-george-coe-graber-1930-3012072-168098626.html
RMKNDFEA–Sessel MET 80985 186 Amerikanische, Sessel, 1735?60, Ahorn, 41 7/8 x 26 3/4 x 16 in. (106,4 x 67,9 x 40,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Die Sylmaris Sammlung, Geschenk von George Coe Gräber, 1930 (30.120.72)
Quillwork Wandleuchte. Kultur: American. Abmessungen: 30 x 14 in. (76,2 x 35,6 cm). Schöpfer: Eunice Deering. Datum: 1720-40. Eine fragile Form von Handarbeit, quillwork besteht aus schmalen Streifen des Papiers in winzige Schriftrollen gerollt und geklebt, einer gegen den anderen, innerhalb einer Schatten-box Frame ein Design zu bilden. In diesem Fall, Wandleuchten für Kerzen wurden an der Vorderseite jeder Rahmen befestigt und die glitzernde Glimmer - überdachte Quillwork vergrößert und reflektiert das Kerzenlicht. Diese Wandleuchte und seine Gehilfen (48.158.13) wurde von Eunice Deering von Kittery, Maine und ist immer noch in ihrem ursprünglichen Rahmen. Museum: Metropolitan Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quillwork-wandleuchte-kultur-american-abmessungen-30-x-14-in-762-x-356-cm-schopfer-eunice-deering-datum-1720-40-eine-fragile-form-von-handarbeit-quillwork-besteht-aus-schmalen-streifen-des-papiers-in-winzige-schriftrollen-gerollt-und-geklebt-einer-gegen-den-anderen-innerhalb-einer-schatten-box-frame-ein-design-zu-bilden-in-diesem-fall-wandleuchten-fur-kerzen-wurden-an-der-vorderseite-jeder-rahmen-befestigt-und-die-glitzernde-glimmer-uberdachte-quillwork-vergrossert-und-reflektiert-das-kerzenlicht-diese-wandleuchte-und-seine-gehilfen-4815813-wurde-von-eunice-deering-von-kittery-maine-und-ist-immer-noch-in-ihrem-ursprunglichen-rahmen-museum-metropolitan-museum-image213303699.html
RMPB0R17–Quillwork Wandleuchte. Kultur: American. Abmessungen: 30 x 14 in. (76,2 x 35,6 cm). Schöpfer: Eunice Deering. Datum: 1720-40. Eine fragile Form von Handarbeit, quillwork besteht aus schmalen Streifen des Papiers in winzige Schriftrollen gerollt und geklebt, einer gegen den anderen, innerhalb einer Schatten-box Frame ein Design zu bilden. In diesem Fall, Wandleuchten für Kerzen wurden an der Vorderseite jeder Rahmen befestigt und die glitzernde Glimmer - überdachte Quillwork vergrößert und reflektiert das Kerzenlicht. Diese Wandleuchte und seine Gehilfen (48.158.13) wurde von Eunice Deering von Kittery, Maine und ist immer noch in ihrem ursprünglichen Rahmen. Museum: Metropolitan Museum
Gloucester Harbor Louise Upton Brumback (Amerikanische Küche, 1867-1929). , Ca. 1921. Öl auf Leinwand, 30 1/16 x 40 3/16 Zoll (76,3 x 102 cm). Amerikanische Kunst ca. 1921 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gloucester-harbor-louise-upton-brumback-amerikanische-kuche-1867-1929-ca-1921-ol-auf-leinwand-30-116-x-40-316-zoll-763-x-102-cm-amerikanische-kunst-ca-1921-image504722636.html
RM2M942TC–Gloucester Harbor Louise Upton Brumback (Amerikanische Küche, 1867-1929). , Ca. 1921. Öl auf Leinwand, 30 1/16 x 40 3/16 Zoll (76,3 x 102 cm). Amerikanische Kunst ca. 1921
Sessel MET 80932 187 Amerikanische, Sessel, 1700?1725, Ahorn, Buche, 50 x 25 x 15 cm. (128,3 x 63,5 x 40 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Die Sylmaris Sammlung, Geschenk von George Coe Gräber, 1930 (30.120.73) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-met-80932-187-amerikanische-sessel-17001725-ahorn-buche-50-x-25-x-15-cm-1283-x-635-x-40-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-die-sylmaris-sammlung-geschenk-von-george-coe-graber-1930-3012073-168098634.html
RMKNDFEJ–Sessel MET 80932 187 Amerikanische, Sessel, 1700?1725, Ahorn, Buche, 50 x 25 x 15 cm. (128,3 x 63,5 x 40 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Die Sylmaris Sammlung, Geschenk von George Coe Gräber, 1930 (30.120.73)
Textile Fragmente. Kultur: Japan. Abmessungen: 12 x 10 in. (30,48 x 25,40 cm). Datum: 8. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textile-fragmente-kultur-japan-abmessungen-12-x-10-in-3048-x-2540-cm-datum-8-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213167426.html
RMPAPH6A–Textile Fragmente. Kultur: Japan. Abmessungen: 12 x 10 in. (30,48 x 25,40 cm). Datum: 8. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
The Bridge Charles Warren Eaton (Usa, 1857-1937). Die Brücke, ca. 1900-1910. Öl auf Segeltuch, 12 1/16 x 16 Zoll (30,6 x 40,6 cm). Amerikanische Kunst ca. 1900-1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-bridge-charles-warren-eaton-usa-1857-1937-die-brucke-ca-1900-1910-ol-auf-segeltuch-12-116-x-16-zoll-306-x-406-cm-amerikanische-kunst-ca-1900-1910-image504708287.html
RM2M93CFY–The Bridge Charles Warren Eaton (Usa, 1857-1937). Die Brücke, ca. 1900-1910. Öl auf Segeltuch, 12 1/16 x 16 Zoll (30,6 x 40,6 cm). Amerikanische Kunst ca. 1900-1910
Stickerei. Kultur: Französisch. Abmessungen: L 16 x W. 12 Zoll (40,6 x 30,5 cm). Datum: 1774-92. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stickerei-kultur-franzosisch-abmessungen-l-16-x-w-12-zoll-406-x-305-cm-datum-1774-92-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212935600.html
RMPAC1ET–Stickerei. Kultur: Französisch. Abmessungen: L 16 x W. 12 Zoll (40,6 x 30,5 cm). Datum: 1774-92. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marktszene Régis Francois Gignoux (Französisch, aktive USA, 1816-1882). , Ca. 1862. Öl auf Leinwand, 12 1/16 x 16 1/16 Zoll (30,6 x 40,8 cm). Amerikanische Kunst ca. 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marktszene-rgis-francois-gignoux-franzosisch-aktive-usa-1816-1882-ca-1862-ol-auf-leinwand-12-116-x-16-116-zoll-306-x-408-cm-amerikanische-kunst-ca-1862-image504706472.html
RM2M93A74–Marktszene Régis Francois Gignoux (Französisch, aktive USA, 1816-1882). , Ca. 1862. Öl auf Leinwand, 12 1/16 x 16 1/16 Zoll (30,6 x 40,8 cm). Amerikanische Kunst ca. 1862
Stück. Kultur: Italienisch. Abmessungen: L 16 x W. 12 Zoll (40,6 x 30,5 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-kultur-italienisch-abmessungen-l-16-x-w-12-zoll-406-x-305-cm-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212934450.html
RMPAC01P–Stück. Kultur: Italienisch. Abmessungen: L 16 x W. 12 Zoll (40,6 x 30,5 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Dr. Frederic A. Lucas Stanley G. Middleton (USA, 1852-1942). Dr. Frederic A. Lucas, 1924. Öl auf Segeltuch, 40 1/16 x 30 1/16 Zoll (101,8 x 76,4 cm). Amerikanische Kunst 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-frederic-a-lucas-stanley-g-middleton-usa-1852-1942-dr-frederic-a-lucas-1924-ol-auf-segeltuch-40-116-x-30-116-zoll-1018-x-764-cm-amerikanische-kunst-1924-image504722728.html
RM2M942YM–Dr. Frederic A. Lucas Stanley G. Middleton (USA, 1852-1942). Dr. Frederic A. Lucas, 1924. Öl auf Segeltuch, 40 1/16 x 30 1/16 Zoll (101,8 x 76,4 cm). Amerikanische Kunst 1924
Stück. Kultur: Französisch. Abmessungen: L 16 x W. 12 Zoll (40,6 x 30,5 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-kultur-franzosisch-abmessungen-l-16-x-w-12-zoll-406-x-305-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212911835.html
RMPAAY63–Stück. Kultur: Französisch. Abmessungen: L 16 x W. 12 Zoll (40,6 x 30,5 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Harper's Poster - 1894. März Edward Penfield (amerikanisch, 1866-1925). Harper's Poster - 1894. März 1894. Lithografie auf gewebtem Papier, Blatt: 15 13/16 x 11 7/8 Zoll (40,1 x 30,1 cm). Amerikanische Kunst 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harpers-poster-1894-marz-edward-penfield-amerikanisch-1866-1925-harpers-poster-1894-marz-1894-lithografie-auf-gewebtem-papier-blatt-15-1316-x-11-78-zoll-401-x-301-cm-amerikanische-kunst-1894-image504726085.html
RM2M9477H–Harper's Poster - 1894. März Edward Penfield (amerikanisch, 1866-1925). Harper's Poster - 1894. März 1894. Lithografie auf gewebtem Papier, Blatt: 15 13/16 x 11 7/8 Zoll (40,1 x 30,1 cm). Amerikanische Kunst 1894
Panel. Kultur: Italienisch. Maße: Gesamt: 16 x 41 cm. (40,6 x 105,4 cm). Datum: 1720-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-kultur-italienisch-masse-gesamt-16-x-41-cm-406-x-1054-cm-datum-1720-30-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213249174.html
RMPAX9DX–Panel. Kultur: Italienisch. Maße: Gesamt: 16 x 41 cm. (40,6 x 105,4 cm). Datum: 1720-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
LeHaut D'un Battant de Porte (vier Vögel) Félix Bracquemond (Frankreich, 1833-1914). LeHaut D'un Battant de Porte (vier Vögel), 1852. Ätzen auf liegendem Papier, 12 x 15 7/8 Zoll (30,5 x 40,3 cm). Europäische Art. 1852 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehaut-dun-battant-de-porte-vier-vogel-flix-bracquemond-frankreich-1833-1914-lehaut-dun-battant-de-porte-vier-vogel-1852-atzen-auf-liegendem-papier-12-x-15-78-zoll-305-x-403-cm-europaische-art-1852-image504713197.html
RM2M93JR9–LeHaut D'un Battant de Porte (vier Vögel) Félix Bracquemond (Frankreich, 1833-1914). LeHaut D'un Battant de Porte (vier Vögel), 1852. Ätzen auf liegendem Papier, 12 x 15 7/8 Zoll (30,5 x 40,3 cm). Europäische Art. 1852
Bedrucktes Stück. Kultur: Amerikanische oder Britische. Abmessungen: 38 x 30 in. (96,5 x 76,2 cm). Datum: Ca. 1835-40. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bedrucktes-stuck-kultur-amerikanische-oder-britische-abmessungen-38-x-30-in-965-x-762-cm-datum-ca-1835-40-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213311198.html
RMPB14H2–Bedrucktes Stück. Kultur: Amerikanische oder Britische. Abmessungen: 38 x 30 in. (96,5 x 76,2 cm). Datum: Ca. 1835-40. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
In einem Heuboden John Singer Sargent (Amerikaner, geboren in Italien, 1856-1925). In einem Heuboden, 1904. Lichtdurchlässiges und lichtundurchlässiges Aquarell mit Graphitunterzeichnung, 16 x 12 Zoll (40,6 x 30,5 cm). Die beiden Figuren, die in einem halbbeleuchteten Heuboden eingebettet sind, sind die italienischen Maler Ambrogio Raffele und Carlo Pollonera, deren Kameradschaft Sargent während der Sommermalerei in Purtud in den Jahren 1904 und 1905 genossen hat. Sargent hat ihre Bilder meisterhaft mit den kürzesten Mitteln aufgebaut: Mehrschichtige Gänge mit Waschgängen und selektiv berührte Highlights, die ein begrenztes, rechenbares Licht auf ihren Merkmalen beschreiben. Die Figuren sind kaum Disc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einem-heuboden-john-singer-sargent-amerikaner-geboren-in-italien-1856-1925-in-einem-heuboden-1904-lichtdurchlassiges-und-lichtundurchlassiges-aquarell-mit-graphitunterzeichnung-16-x-12-zoll-406-x-305-cm-die-beiden-figuren-die-in-einem-halbbeleuchteten-heuboden-eingebettet-sind-sind-die-italienischen-maler-ambrogio-raffele-und-carlo-pollonera-deren-kameradschaft-sargent-wahrend-der-sommermalerei-in-purtud-in-den-jahren-1904-und-1905-genossen-hat-sargent-hat-ihre-bilder-meisterhaft-mit-den-kurzesten-mitteln-aufgebaut-mehrschichtige-gange-mit-waschgangen-und-selektiv-beruhrte-highlights-die-ein-begrenztes-rechenbares-licht-auf-ihren-merkmalen-beschreiben-die-figuren-sind-kaum-disc-image504702752.html
RM2M935E8–In einem Heuboden John Singer Sargent (Amerikaner, geboren in Italien, 1856-1925). In einem Heuboden, 1904. Lichtdurchlässiges und lichtundurchlässiges Aquarell mit Graphitunterzeichnung, 16 x 12 Zoll (40,6 x 30,5 cm). Die beiden Figuren, die in einem halbbeleuchteten Heuboden eingebettet sind, sind die italienischen Maler Ambrogio Raffele und Carlo Pollonera, deren Kameradschaft Sargent während der Sommermalerei in Purtud in den Jahren 1904 und 1905 genossen hat. Sargent hat ihre Bilder meisterhaft mit den kürzesten Mitteln aufgebaut: Mehrschichtige Gänge mit Waschgängen und selektiv berührte Highlights, die ein begrenztes, rechenbares Licht auf ihren Merkmalen beschreiben. Die Figuren sind kaum Disc
Stück. Kultur: Italienisch, Venedig. Abmessungen: L 30 x W. 16 Zoll (76,2 x 40,6 cm). Datum: Erste Hälfte 15. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-kultur-italienisch-venedig-abmessungen-l-30-x-w-16-zoll-762-x-406-cm-datum-erste-halfte-15-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213146938.html
RMPANK2J–Stück. Kultur: Italienisch, Venedig. Abmessungen: L 30 x W. 16 Zoll (76,2 x 40,6 cm). Datum: Erste Hälfte 15. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Blätter eines verstreuten Bhagavata Purana Series Indianers. Blatt aus einer dispergierten Bhagavata Purana-Serie, 1760-1765. Undurchsichtige Aquarelle und Gold auf Papier, Blatt): 11 7/8 x 15 7/8 Zoll (30,2 x 40,3 cm). Der Künstler Manaku führte neue Methoden zur Darstellung von Landschaftselementen und räumlicher Tiefe in die konservativen malerischen Traditionen der Punjab Hills ein. Hier verwendet er einen gekrümmten Hang anstelle der traditionellen flachen Horizontlinie und verteilt überlappende Figuren an einem Hang, um das Gefühl der Dimensionalität zu verstärken. Die blau gehäutete Figur rechts ist Krishna, ein Avatar (oder Inkarnation) des Hi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatter-eines-verstreuten-bhagavata-purana-series-indianers-blatt-aus-einer-dispergierten-bhagavata-purana-serie-1760-1765-undurchsichtige-aquarelle-und-gold-auf-papier-blatt-11-78-x-15-78-zoll-302-x-403-cm-der-kunstler-manaku-fuhrte-neue-methoden-zur-darstellung-von-landschaftselementen-und-raumlicher-tiefe-in-die-konservativen-malerischen-traditionen-der-punjab-hills-ein-hier-verwendet-er-einen-gekrummten-hang-anstelle-der-traditionellen-flachen-horizontlinie-und-verteilt-uberlappende-figuren-an-einem-hang-um-das-gefuhl-der-dimensionalitat-zu-verstarken-die-blau-gehautete-figur-rechts-ist-krishna-ein-avatar-oder-inkarnation-des-hi-image504686363.html
RM2M92CGY–Blätter eines verstreuten Bhagavata Purana Series Indianers. Blatt aus einer dispergierten Bhagavata Purana-Serie, 1760-1765. Undurchsichtige Aquarelle und Gold auf Papier, Blatt): 11 7/8 x 15 7/8 Zoll (30,2 x 40,3 cm). Der Künstler Manaku führte neue Methoden zur Darstellung von Landschaftselementen und räumlicher Tiefe in die konservativen malerischen Traditionen der Punjab Hills ein. Hier verwendet er einen gekrümmten Hang anstelle der traditionellen flachen Horizontlinie und verteilt überlappende Figuren an einem Hang, um das Gefühl der Dimensionalität zu verstärken. Die blau gehäutete Figur rechts ist Krishna, ein Avatar (oder Inkarnation) des Hi
Stück. Kultur: Spanisch oder Italienisch. Abmessungen: L 42 x W. 22 Zoll (106,7 x 55,9 cm) (gerahmt) Abmessungen: H 40 cm x W 30 Zoll (102,2 x 76,2 cm). Datum: Mitte des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-kultur-spanisch-oder-italienisch-abmessungen-l-42-x-w-22-zoll-1067-x-559-cm-gerahmt-abmessungen-h-40-cm-x-w-30-zoll-1022-x-762-cm-datum-mitte-des-16-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212934670.html
RMPAC09J–Stück. Kultur: Spanisch oder Italienisch. Abmessungen: L 42 x W. 22 Zoll (106,7 x 55,9 cm) (gerahmt) Abmessungen: H 40 cm x W 30 Zoll (102,2 x 76,2 cm). Datum: Mitte des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Blick von Kandersteg; Eingang zum Gasternthal, Kanderthal vom Hotel Gemmi (von der toll Berg Aquarelle' Skizzenbuch). Artist: John Singer Sargent (Amerikanische, Florenz 1856-1925 London). Abmessungen: 10 7/8 x 16 in. (27,6 x 40,6 cm). Datum: 30. Juni 1870. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-kandersteg-eingang-zum-gasternthal-kanderthal-vom-hotel-gemmi-von-der-toll-berg-aquarelle-skizzenbuch-artist-john-singer-sargent-amerikanische-florenz-1856-1925-london-abmessungen-10-78-x-16-in-276-x-406-cm-datum-30-juni-1870-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212915348.html
RMPAB3KG–Blick von Kandersteg; Eingang zum Gasternthal, Kanderthal vom Hotel Gemmi (von der toll Berg Aquarelle' Skizzenbuch). Artist: John Singer Sargent (Amerikanische, Florenz 1856-1925 London). Abmessungen: 10 7/8 x 16 in. (27,6 x 40,6 cm). Datum: 30. Juni 1870. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Stewart-Bentley Gebäude: Präsentation Zeichnen, Frontansicht und Außenwand Abschnitt. Carter, Drake und Wight, Architekten; American, 1871-1873; John Wellborn Root, delineator; American, 1850-1891; Peter Motorhaube Wight, Designer, American, 1838-1925. Datum: 1872. Abmessungen: 49,5 x 40,8 cm. Tinte auf Transparentpapier, auf schwerem Papier montiert. Herkunft: 48th Street, 30-32 Norden. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stewart-bentley-gebaude-prasentation-zeichnen-frontansicht-und-aussenwand-abschnitt-carter-drake-und-wight-architekten-american-1871-1873-john-wellborn-root-delineator-american-1850-1891-peter-motorhaube-wight-designer-american-1838-1925-datum-1872-abmessungen-495-x-408-cm-tinte-auf-transparentpapier-auf-schwerem-papier-montiert-herkunft-48th-street-30-32-norden-museum-das-chicago-art-institute-image240131867.html
RMRXJXJ3–Stewart-Bentley Gebäude: Präsentation Zeichnen, Frontansicht und Außenwand Abschnitt. Carter, Drake und Wight, Architekten; American, 1871-1873; John Wellborn Root, delineator; American, 1850-1891; Peter Motorhaube Wight, Designer, American, 1838-1925. Datum: 1872. Abmessungen: 49,5 x 40,8 cm. Tinte auf Transparentpapier, auf schwerem Papier montiert. Herkunft: 48th Street, 30-32 Norden. Museum: Das Chicago Art Institute.
Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-zeichnungen-kunstler-filippo-juvarra-italienisch-messina-1678-1736-madrid-abmessungen-insgesamt-11-916-x-8-38-x-1-116-in-294-x-212-x-27-cm-datum-1678-1736-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898261.html
RMPAA9W9–Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten