Leiter des Buddha, Pakistan (alte Region von Gandhara), 3. Bis 5. Jahrhundert, Pakistan (alte Region von Gandhara), Stein, H. 2 3/4 Zoll (7 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/leiter-des-buddha-pakistan-alte-region-von-gandhara-3-bis-5-jahrhundert-pakistan-alte-region-von-gandhara-stein-h-2-34-zoll-7-cm-skulptur-image344584231.html
RM2B0H4KK–Leiter des Buddha, Pakistan (alte Region von Gandhara), 3. Bis 5. Jahrhundert, Pakistan (alte Region von Gandhara), Stein, H. 2 3/4 Zoll (7 cm), Skulptur
Kunst inspiriert von Ocarina, 5.–3. Jahrhundert v. Chr., Peru, Ica-Tal, Paracas, Keramik, nachgebrannte Farbe, insgesamt: 2 1/4 Zoll (5,72 cm), Keramik-Musikinstrumente, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ocarina-53-jahrhundert-v-chr-peru-ica-tal-paracas-keramik-nachgebrannte-farbe-insgesamt-2-14-zoll-572-cm-keramik-musikinstrumente-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462794432.html
RF2HTX30G–Kunst inspiriert von Ocarina, 5.–3. Jahrhundert v. Chr., Peru, Ica-Tal, Paracas, Keramik, nachgebrannte Farbe, insgesamt: 2 1/4 Zoll (5,72 cm), Keramik-Musikinstrumente, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cup. 5.-3.Jh. v. Chr.. Post-Talaiotic Kultur. Ton. Vom Heiligtum von Predio de Sohn Corro (Costitx, Mallorca, Balearen, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cup-5-3jh-v-chr-post-talaiotic-kultur-ton-vom-heiligtum-von-predio-de-sohn-corro-costitx-mallorca-balearen-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242513229.html
RMT2FC2N–Cup. 5.-3.Jh. v. Chr.. Post-Talaiotic Kultur. Ton. Vom Heiligtum von Predio de Sohn Corro (Costitx, Mallorca, Balearen, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Frühchristliche Grabkunst aus den römischen Katakomben, die den Guten Hirten aus dem 3. Bis 5. Jahrhundert n. Chr. darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fruhchristliche-grabkunst-aus-den-romischen-katakomben-die-den-guten-hirten-aus-dem-3-bis-5-jahrhundert-n-chr-darstellt-image612012262.html
RF2XFKFTP–Frühchristliche Grabkunst aus den römischen Katakomben, die den Guten Hirten aus dem 3. Bis 5. Jahrhundert n. Chr. darstellt
Paar Manschettenknöpfe, Ägypten, Römerzeit (30 v. Chr. - 641 n. Chr.), 3./5. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paar-manschettenknopfe-agypten-romerzeit-30-v-chr-641-n-chr-35-jahrhundert-image451396474.html
RM2H6ATPJ–Paar Manschettenknöpfe, Ägypten, Römerzeit (30 v. Chr. - 641 n. Chr.), 3./5. Jahrhundert.
Fingerring, Silber, Gold, Granat, Edelstein, 3. - 5. Jahrhundert n. Chr., Lebedevka, Kasachstan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fingerring-silber-gold-granat-edelstein-3-5-jahrhundert-n-chr-lebedevka-kasachstan-image599055130.html
RM2WPH8X2–Fingerring, Silber, Gold, Granat, Edelstein, 3. - 5. Jahrhundert n. Chr., Lebedevka, Kasachstan
Armband aus verschiedenen Epochen: 1 Ägyptisches Armband in Openwork (Ménard et Sauvageot). 2 Assyrischen Bronze Armband. Louvre Paris. (Blümner). 3. -4. Römischen Armbänder in Pompeji gefunden. 5 antike Armband. (Ménard et Sauvageot). 6. bronze Armreif, in der Nähe von Ladenburg gefunden. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 7 Armband in der Form eines Draht Spirale. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 8 Armband in Bronze. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 9. Bronze Armband. Gefunden in der Nähe von Ladenburg. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 10. Partie ein Armband aus dem Porträt einer Deutschen Prinzessin aus dem 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/armband-aus-verschiedenen-epochen-1-agyptisches-armband-in-openwork-mnard-et-sauvageot-2-assyrischen-bronze-armband-louvre-paris-blumner-3-4-romischen-armbander-in-pompeji-gefunden-5-antike-armband-mnard-et-sauvageot-6-bronze-armreif-in-der-nahe-von-ladenburg-gefunden-vereinigten-sammlungen-in-karlsruhe-7-armband-in-der-form-eines-draht-spirale-vereinigten-sammlungen-in-karlsruhe-8-armband-in-bronze-vereinigten-sammlungen-in-karlsruhe-9-bronze-armband-gefunden-in-der-nahe-von-ladenburg-vereinigten-sammlungen-in-karlsruhe-10-partie-ein-armband-aus-dem-portrat-einer-deutschen-prinzessin-aus-dem-16-jahrhundert-image255302104.html
RMTRA0C8–Armband aus verschiedenen Epochen: 1 Ägyptisches Armband in Openwork (Ménard et Sauvageot). 2 Assyrischen Bronze Armband. Louvre Paris. (Blümner). 3. -4. Römischen Armbänder in Pompeji gefunden. 5 antike Armband. (Ménard et Sauvageot). 6. bronze Armreif, in der Nähe von Ladenburg gefunden. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 7 Armband in der Form eines Draht Spirale. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 8 Armband in Bronze. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 9. Bronze Armband. Gefunden in der Nähe von Ladenburg. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 10. Partie ein Armband aus dem Porträt einer Deutschen Prinzessin aus dem 16. Jahrhundert.
Die Micklebar Tor, Micklegate Straße am südlichen Eingang der Stadt York, England. Der Name bedeutet so viel wie "Große Straße', 'Gate' aus dem Altnordischen gata, oder die Straße. Der untere Abschnitt wurde im 12. Jahrhundert erbaut und die oberen Geschichten aus dem 14. Jahrhundert. Nach der Schlacht von Wakefield während der Kriege der Rosen, die Köpfe von Richard Plantagenet, 3. Herzog von York (Vater von Edward IV und Richard III.), Edmund, Earl of Rutland (ein weiterer Sohn von Richard) und Richard Neville, 5. Earl of Salisbury an Micklegate Bar angezeigt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-micklebar-tor-micklegate-strasse-am-sudlichen-eingang-der-stadt-york-england-der-name-bedeutet-so-viel-wie-grosse-strasse-gate-aus-dem-altnordischen-gata-oder-die-strasse-der-untere-abschnitt-wurde-im-12-jahrhundert-erbaut-und-die-oberen-geschichten-aus-dem-14-jahrhundert-nach-der-schlacht-von-wakefield-wahrend-der-kriege-der-rosen-die-kopfe-von-richard-plantagenet-3-herzog-von-york-vater-von-edward-iv-und-richard-iii-edmund-earl-of-rutland-ein-weiterer-sohn-von-richard-und-richard-neville-5-earl-of-salisbury-an-micklegate-bar-angezeigt-wurden-image226009434.html
RMR3KH9E–Die Micklebar Tor, Micklegate Straße am südlichen Eingang der Stadt York, England. Der Name bedeutet so viel wie "Große Straße', 'Gate' aus dem Altnordischen gata, oder die Straße. Der untere Abschnitt wurde im 12. Jahrhundert erbaut und die oberen Geschichten aus dem 14. Jahrhundert. Nach der Schlacht von Wakefield während der Kriege der Rosen, die Köpfe von Richard Plantagenet, 3. Herzog von York (Vater von Edward IV und Richard III.), Edmund, Earl of Rutland (ein weiterer Sohn von Richard) und Richard Neville, 5. Earl of Salisbury an Micklegate Bar angezeigt wurden.
Ein römisches Gold Ring für einen Offizier der Legio V Mazedonien, 2./3. Jahrhundert n. Gelb Gold. Konischen Schaft mit rechteckigen Prüfkörpers. Nielloed Inschrift "BEIN V MAC' zwischen zwei Hakenkreuze an der Spitze. Breite 1,9 cm, Gewicht 9 g. Die Legio V Mazedonien wurde im Jahr 43 v. Chr. von Octavian, der spätere Augustus gegründet, und Konsul Gaius Vibius Pansa Caetroniasus. Es existierte in Mösien bis zum 5. Jahrhundert. Provenienz: Süddeutschen Privatsammlung, 1970er und später. historischen, historischen, römischen Reiches, antike, Antike, antike, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-romisches-gold-ring-fur-einen-offizier-der-legio-v-mazedonien-23-jahrhundert-n-gelb-gold-konischen-schaft-mit-rechteckigen-prufkorpers-nielloed-inschrift-bein-v-mac-zwischen-zwei-hakenkreuze-an-der-spitze-breite-19-cm-gewicht-9-g-die-legio-v-mazedonien-wurde-im-jahr-43-v-chr-von-octavian-der-spatere-augustus-gegrundet-und-konsul-gaius-vibius-pansa-caetroniasus-es-existierte-in-mosien-bis-zum-5-jahrhundert-provenienz-suddeutschen-privatsammlung-1970er-und-spater-historischen-historischen-romischen-reiches-antike-antike-antike-additional-rights-clearance-info-not-available-image244022289.html
RMT504WN–Ein römisches Gold Ring für einen Offizier der Legio V Mazedonien, 2./3. Jahrhundert n. Gelb Gold. Konischen Schaft mit rechteckigen Prüfkörpers. Nielloed Inschrift "BEIN V MAC' zwischen zwei Hakenkreuze an der Spitze. Breite 1,9 cm, Gewicht 9 g. Die Legio V Mazedonien wurde im Jahr 43 v. Chr. von Octavian, der spätere Augustus gegründet, und Konsul Gaius Vibius Pansa Caetroniasus. Es existierte in Mösien bis zum 5. Jahrhundert. Provenienz: Süddeutschen Privatsammlung, 1970er und später. historischen, historischen, römischen Reiches, antike, Antike, antike, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Antike griechische Münzen 3.-5. Jahrhundert BCE. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-griechische-munzen-3-5-jahrhundert-bce-49395485.html
RMCTA4CD–Antike griechische Münzen 3.-5. Jahrhundert BCE.
Pferdezukauf. Westliche Innere Mongolei und Nordchina, 5.-3. Jahrhundert B.C.. Werkzeuge und Ausrüstung; Pferdezuweisungen. Bronze, gegossen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pferdezukauf-westliche-innere-mongolei-und-nordchina-5-3-jahrhundert-bc-werkzeuge-und-ausrustung-pferdezuweisungen-bronze-gegossen-image464713657.html
RM2J01F09–Pferdezukauf. Westliche Innere Mongolei und Nordchina, 5.-3. Jahrhundert B.C.. Werkzeuge und Ausrüstung; Pferdezuweisungen. Bronze, gegossen
China: König Ajatasaru, seine Königin und sein Minister Varshakara. Wandgemälde aus den Kizil Thousand Buddha Caves, Xinjiang, ca. 251-403 CE. Die Kizil-Höhlen (auch romanisierte Qizil-Höhlen, Schreibvariante Qyzyl; Uigur: Qizil Ming Öy; Chinesen: 克孜尔千佛洞; Pinyin: Kèzīěr Qiānfú Dòng; wörtlich „Kizil-Höhle der tausend Buddhas“) sind eine Reihe von 236 buddhistischen Felshöhlen in der Nähe der Stadt Kizil (克孜尔乡) in Baiicheng, China. Der Standort befindet sich am nördlichen Ufer des Muzat, 75 Kilometer nordwestlich von Kucha (Kuqa). Diese Gegend war ein Handelszentrum der Seidenstraße. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-konig-ajatasaru-seine-konigin-und-sein-minister-varshakara-wandgemalde-aus-den-kizil-thousand-buddha-caves-xinjiang-ca-251-403-ce-die-kizil-hohlen-auch-romanisierte-qizil-hohlen-schreibvariante-qyzyl-uigur-qizil-ming-oy-chinesen-pinyin-kzr-qinf-dng-wortlich-kizil-hohle-der-tausend-buddhas-sind-eine-reihe-von-236-buddhistischen-felshohlen-in-der-nahe-der-stadt-kizil-in-baiicheng-china-der-standort-befindet-sich-am-nordlichen-ufer-des-muzat-75-kilometer-nordwestlich-von-kucha-kuqa-diese-gegend-war-ein-handelszentrum-der-seidenstrasse-image344240297.html
RM2B01E09–China: König Ajatasaru, seine Königin und sein Minister Varshakara. Wandgemälde aus den Kizil Thousand Buddha Caves, Xinjiang, ca. 251-403 CE. Die Kizil-Höhlen (auch romanisierte Qizil-Höhlen, Schreibvariante Qyzyl; Uigur: Qizil Ming Öy; Chinesen: 克孜尔千佛洞; Pinyin: Kèzīěr Qiānfú Dòng; wörtlich „Kizil-Höhle der tausend Buddhas“) sind eine Reihe von 236 buddhistischen Felshöhlen in der Nähe der Stadt Kizil (克孜尔乡) in Baiicheng, China. Der Standort befindet sich am nördlichen Ufer des Muzat, 75 Kilometer nordwestlich von Kucha (Kuqa). Diese Gegend war ein Handelszentrum der Seidenstraße.
Antike Griechische Münzen 3./5. Jahrhundert v. Chr.. Von Links nach Rechts. 1. Kroisos 560-546 V.CHR., 2. Ägina 510-490 v. Chr., 3. Sizilien, Akragas 510-472 v. Chr., 4. Lydia 450-33 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-griechische-munzen-35-jahrhundert-v-chr-von-links-nach-rechts-1-kroisos-560-546-vchr-2-agina-510-490-v-chr-3-sizilien-akragas-510-472-v-chr-4-lydia-450-33-image546791309.html
RF2PNGDW1–Antike Griechische Münzen 3./5. Jahrhundert v. Chr.. Von Links nach Rechts. 1. Kroisos 560-546 V.CHR., 2. Ägina 510-490 v. Chr., 3. Sizilien, Akragas 510-472 v. Chr., 4. Lydia 450-33
Cultura postalayótica. Copa. Siglos V-III ein. C. Arcilla. Santuario del Predio de Son Corró (Costitx, Mallorca, Islas Baleares). Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cultura-postalaytica-copa-siglos-v-iii-ein-c-arcilla-santuario-del-predio-de-son-corr-costitx-mallorca-islas-baleares-museo-arqueolgico-nacional-madrid-espaa-image224515461.html
RMR17FN9–Cultura postalayótica. Copa. Siglos V-III ein. C. Arcilla. Santuario del Predio de Son Corró (Costitx, Mallorca, Islas Baleares). Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España.
Beigaben von einem alten griechischen Sarg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beigaben-von-einem-alten-griechischen-sarg-139146467.html
RMJ2AJMK–Beigaben von einem alten griechischen Sarg
Paar Manschette Bands, römische Zeit (30 v. Chr. - 641 n. Chr.), 3./5. Jahrhundert, koptische, Ägypten, Ägypten, Wolle, Gobelin-webart, 7×23 cm (2 3/4 x 9 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paar-manschette-bands-romische-zeit-30-v-chr-641-n-chr-35-jahrhundert-koptische-agypten-agypten-wolle-gobelin-webart-723-cm-2-34-x-9-in-image328630133.html
RM2A2JB2D–Paar Manschette Bands, römische Zeit (30 v. Chr. - 641 n. Chr.), 3./5. Jahrhundert, koptische, Ägypten, Ägypten, Wolle, Gobelin-webart, 7×23 cm (2 3/4 x 9 in
Kunst inspiriert von distaff (?), 3.–5. Jahrhundert, Made in Byzantinisches Ägypten, Koptisch, Holz, insgesamt: 13 11/16 x 1 Zoll (34,7 x 2,6 cm), Holzarbeiten-Verschiedenes, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-distaff-35-jahrhundert-made-in-byzantinisches-agypten-koptisch-holz-insgesamt-13-1116-x-1-zoll-347-x-26-cm-holzarbeiten-verschiedenes-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462843412.html
RF2HW09DT–Kunst inspiriert von distaff (?), 3.–5. Jahrhundert, Made in Byzantinisches Ägypten, Koptisch, Holz, insgesamt: 13 11/16 x 1 Zoll (34,7 x 2,6 cm), Holzarbeiten-Verschiedenes, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frühchristliche Grabkunst aus den römischen Katakomben, die Noah und die Arche aus dem 3. Bis 5. Jahrhundert n. Chr. darstellen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fruhchristliche-grabkunst-aus-den-romischen-katakomben-die-noah-und-die-arche-aus-dem-3-bis-5-jahrhundert-n-chr-darstellen-image612012185.html
RF2XFKFP1–Frühchristliche Grabkunst aus den römischen Katakomben, die Noah und die Arche aus dem 3. Bis 5. Jahrhundert n. Chr. darstellen
Golddekoration mit Edelsteinen, Granat, Edelstein, 3. - 5. Jh. n. Chr., Lebedevka, Kasachstan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/golddekoration-mit-edelsteinen-granat-edelstein-3-5-jh-n-chr-lebedevka-kasachstan-image599055215.html
RM2WPH913–Golddekoration mit Edelsteinen, Granat, Edelstein, 3. - 5. Jh. n. Chr., Lebedevka, Kasachstan
Anhänger aus verschiedenen Epochen: 1 ägyptische Anhänger, Gold und Emaille. (Racinet). 2. Goldener Anhänger gefunden auf Rhodos. Louvre in Paris. (Ménard et Sauvageot). 3. Griechische Anhänger, Gold filigran. Bei Kertsch gefunden. Eremitage in St. Petersburg. (Kunsthandwerk). 4 Etruskischen Anhänger, Gold. Campana Sammlung. (L'art pour tous). 5. Alte italienische bronze Anhänger. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 6. Anhänger eines Türkischen Pferd vom Kabelbaum der Kriegsbeute von Prinz Ludwig von Baden. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 7. bis 9. Anhänger aus dem 16. Jahrhundert. (Hefner-Altcneck). 10. Kleine Renaissance Anhänger aus der y Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-aus-verschiedenen-epochen-1-agyptische-anhanger-gold-und-emaille-racinet-2-goldener-anhanger-gefunden-auf-rhodos-louvre-in-paris-mnard-et-sauvageot-3-griechische-anhanger-gold-filigran-bei-kertsch-gefunden-eremitage-in-st-petersburg-kunsthandwerk-4-etruskischen-anhanger-gold-campana-sammlung-lart-pour-tous-5-alte-italienische-bronze-anhanger-vereinigten-sammlungen-in-karlsruhe-6-anhanger-eines-turkischen-pferd-vom-kabelbaum-der-kriegsbeute-von-prinz-ludwig-von-baden-vereinigten-sammlungen-in-karlsruhe-7-bis-9-anhanger-aus-dem-16-jahrhundert-hefner-altcneck-10-kleine-renaissance-anhanger-aus-der-y-image255302109.html
RMTRA0CD–Anhänger aus verschiedenen Epochen: 1 ägyptische Anhänger, Gold und Emaille. (Racinet). 2. Goldener Anhänger gefunden auf Rhodos. Louvre in Paris. (Ménard et Sauvageot). 3. Griechische Anhänger, Gold filigran. Bei Kertsch gefunden. Eremitage in St. Petersburg. (Kunsthandwerk). 4 Etruskischen Anhänger, Gold. Campana Sammlung. (L'art pour tous). 5. Alte italienische bronze Anhänger. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 6. Anhänger eines Türkischen Pferd vom Kabelbaum der Kriegsbeute von Prinz Ludwig von Baden. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 7. bis 9. Anhänger aus dem 16. Jahrhundert. (Hefner-Altcneck). 10. Kleine Renaissance Anhänger aus der y
Achaemenidensiegel, Chalcedon - erstes persisches Reich oder Achaemenidenreich ( 550 v. Chr.-331 v. Chr.). . State Hermitage Museum. St. Petersburg. Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/achaemenidensiegel-chalcedon-erstes-persisches-reich-oder-achaemenidenreich-550-v-chr-331-v-chr-state-hermitage-museum-st-petersburg-russland-image475502170.html
RM2JHGYTA–Achaemenidensiegel, Chalcedon - erstes persisches Reich oder Achaemenidenreich ( 550 v. Chr.-331 v. Chr.). . State Hermitage Museum. St. Petersburg. Russland
Ein römisches Gold Ring für einen Offizier der Legio V Mazedonien, 2./3. Jahrhundert n. Gelb Gold. Konischen Schaft mit rechteckigen Prüfkörpers. Nielloed Inschrift "BEIN V MAC' zwischen zwei Hakenkreuze an der Spitze. Breite 1,9 cm, Gewicht 9 g. Die Legio V Mazedonien wurde im Jahr 43 v. Chr. von Octavian, der spätere Augustus gegründet, und Konsul Gaius Vibius Pansa Caetroniasus. Es existierte in Mösien bis zum 5. Jahrhundert. Provenienz: Süddeutschen Privatsammlung, 1970er und später. historischen, historischen, römischen Reiches, antike, Antike, antike, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-romisches-gold-ring-fur-einen-offizier-der-legio-v-mazedonien-23-jahrhundert-n-gelb-gold-konischen-schaft-mit-rechteckigen-prufkorpers-nielloed-inschrift-bein-v-mac-zwischen-zwei-hakenkreuze-an-der-spitze-breite-19-cm-gewicht-9-g-die-legio-v-mazedonien-wurde-im-jahr-43-v-chr-von-octavian-der-spatere-augustus-gegrundet-und-konsul-gaius-vibius-pansa-caetroniasus-es-existierte-in-mosien-bis-zum-5-jahrhundert-provenienz-suddeutschen-privatsammlung-1970er-und-spater-historischen-historischen-romischen-reiches-antike-antike-antike-additional-rights-clearance-info-not-available-image244022290.html
RMT504WP–Ein römisches Gold Ring für einen Offizier der Legio V Mazedonien, 2./3. Jahrhundert n. Gelb Gold. Konischen Schaft mit rechteckigen Prüfkörpers. Nielloed Inschrift "BEIN V MAC' zwischen zwei Hakenkreuze an der Spitze. Breite 1,9 cm, Gewicht 9 g. Die Legio V Mazedonien wurde im Jahr 43 v. Chr. von Octavian, der spätere Augustus gegründet, und Konsul Gaius Vibius Pansa Caetroniasus. Es existierte in Mösien bis zum 5. Jahrhundert. Provenienz: Süddeutschen Privatsammlung, 1970er und später. historischen, historischen, römischen Reiches, antike, Antike, antike, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Fragment eines glasierten keramischen Reliefs aus Susa - dem Ersten Persischen Reich oder Achaemenidenreich ( 550 v. Chr.-331 v. Chr.). . State Hermitage Museum. St. Petersburg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-glasierten-keramischen-reliefs-aus-susa-dem-ersten-persischen-reich-oder-achaemenidenreich-550-v-chr-331-v-chr-state-hermitage-museum-st-petersburg-image475501027.html
RM2JHGXBF–Fragment eines glasierten keramischen Reliefs aus Susa - dem Ersten Persischen Reich oder Achaemenidenreich ( 550 v. Chr.-331 v. Chr.). . State Hermitage Museum. St. Petersburg
Gesticktes Grenzfragment, Paracas, 5.-3. Jahrhundert v. Chr., Peru, Paracas, Camelid Hair, Baumwolle, Gesamt: 6 1/2 x 8 1/4 Zoll (16,51 x 20,96 cm), Andere: 6 1/2 Zoll (16,51 cm), Textil-Backofen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gesticktes-grenzfragment-paracas-5-3-jahrhundert-v-chr-peru-paracas-camelid-hair-baumwolle-gesamt-6-12-x-8-14-zoll-1651-x-2096-cm-andere-6-12-zoll-1651-cm-textil-backofen-image344615862.html
RM2B0JH1A–Gesticktes Grenzfragment, Paracas, 5.-3. Jahrhundert v. Chr., Peru, Paracas, Camelid Hair, Baumwolle, Gesamt: 6 1/2 x 8 1/4 Zoll (16,51 x 20,96 cm), Andere: 6 1/2 Zoll (16,51 cm), Textil-Backofen
Kunst inspiriert von Doppelauslauf und Brückenflasche mit Falcoln, 5.–3. Jahrhundert v. Chr., Peru, Ica-Tal, Paracas, Keramik, Slip, Pigment, insgesamt: 5 1/2 Zoll (13,97 cm), Keramik-Behälter, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-doppelauslauf-und-bruckenflasche-mit-falcoln-53-jahrhundert-v-chr-peru-ica-tal-paracas-keramik-slip-pigment-insgesamt-5-12-zoll-1397-cm-keramik-behalter-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462943654.html
RF2HW4W9X–Kunst inspiriert von Doppelauslauf und Brückenflasche mit Falcoln, 5.–3. Jahrhundert v. Chr., Peru, Ica-Tal, Paracas, Keramik, Slip, Pigment, insgesamt: 5 1/2 Zoll (13,97 cm), Keramik-Behälter, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Koptisches Textil-Fragment. Hergestellt in Ägypten 3. Bis 5. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/koptisches-textil-fragment-hergestellt-in-agypten-3-bis-5-jahrhundert-image612012192.html
RF2XFKFP8–Koptisches Textil-Fragment. Hergestellt in Ägypten 3. Bis 5. Jahrhundert
Plaque in Form eines Serpent, China, der östlichen Zhou-Dynastie, Der Kriegerischen Zeit (475-221 v. Chr.), Datum 5.-3. Jahrhundert v. Chr., China, Bronze, H. 2 3/4 Zoll (7 cm); W. 2 1/4 Zoll (5,7 cm), Metallarbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/plaque-in-form-eines-serpent-china-der-ostlichen-zhou-dynastie-der-kriegerischen-zeit-475-221-v-chr-datum-5-3-jahrhundert-v-chr-china-bronze-h-2-34-zoll-7-cm-w-2-14-zoll-57-cm-metallarbeiten-image344591797.html
RM2B0HE9W–Plaque in Form eines Serpent, China, der östlichen Zhou-Dynastie, Der Kriegerischen Zeit (475-221 v. Chr.), Datum 5.-3. Jahrhundert v. Chr., China, Bronze, H. 2 3/4 Zoll (7 cm); W. 2 1/4 Zoll (5,7 cm), Metallarbeiten
Kunst inspiriert von Ohrring, trompetenförmig, 5.–3. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, GOLD, Sonstiges: 1 1/16 × 1/4 × 1 1/8 Zoll (2,7 × 0,7 × 2,9 cm), Gold und Silber, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ohrring-trompetenformig-53-jahrhundert-v-chr-etrusker-gold-sonstiges-1-116-14-1-18-zoll-27-07-29-cm-gold-und-silber-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462784246.html
RF2HTWJ0P–Kunst inspiriert von Ohrring, trompetenförmig, 5.–3. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, GOLD, Sonstiges: 1 1/16 × 1/4 × 1 1/8 Zoll (2,7 × 0,7 × 2,9 cm), Gold und Silber, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gürtelhaken, 475-221 BCE, 4 1/8 x 1/2 x 5/16 Zoll (10,48 x 1,27 x 0,79 cm), Elfenbeinjade, China, 5.-3. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gurtelhaken-475-221-bce-4-18-x-12-x-516-zoll-1048-x-127-x-079-cm-elfenbeinjade-china-5-3-jahrhundert-v-chr-image573481698.html
RM2T909N6–Gürtelhaken, 475-221 BCE, 4 1/8 x 1/2 x 5/16 Zoll (10,48 x 1,27 x 0,79 cm), Elfenbeinjade, China, 5.-3. Jahrhundert v. Chr
Kunst inspiriert von Cup, Late Eastern Zhou (770–256 v. Chr.) oder Kriegsstaaten (475–221 v. Chr.), 5.–3. Jahrhundert v. Chr., China, Silber mit Paketvergoldung, W. 4 1/4 Zoll (10,8 cm), Metallarbeiten, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cup-late-eastern-zhou-770256-v-chr-oder-kriegsstaaten-475221-v-chr-53-jahrhundert-v-chr-china-silber-mit-paketvergoldung-w-4-14-zoll-108-cm-metallarbeiten-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774204.html
RF2HTW564–Kunst inspiriert von Cup, Late Eastern Zhou (770–256 v. Chr.) oder Kriegsstaaten (475–221 v. Chr.), 5.–3. Jahrhundert v. Chr., China, Silber mit Paketvergoldung, W. 4 1/4 Zoll (10,8 cm), Metallarbeiten, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Koptisches Textil-Fragment. Hergestellt in Ägypten 3. Bis 5. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/koptisches-textil-fragment-hergestellt-in-agypten-3-bis-5-jahrhundert-image612012283.html
RF2XFKFWF–Koptisches Textil-Fragment. Hergestellt in Ägypten 3. Bis 5. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Weaver's Shuttle, 3.–5. Jahrhundert, hergestellt in byzantinischem Ägypten, koptisch, Holz, insgesamt: 8 3/16 x 2 5/8 x 1 7/16 Zoll (20,8 x 6,6 x 3,7 cm), Holzarbeiten-Verschiedenes, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-weavers-shuttle-35-jahrhundert-hergestellt-in-byzantinischem-agypten-koptisch-holz-insgesamt-8-316-x-2-58-x-1-716-zoll-208-x-66-x-37-cm-holzarbeiten-verschiedenes-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462843463.html
RF2HW09FK–Kunst inspiriert von Weaver's Shuttle, 3.–5. Jahrhundert, hergestellt in byzantinischem Ägypten, koptisch, Holz, insgesamt: 8 3/16 x 2 5/8 x 1 7/16 Zoll (20,8 x 6,6 x 3,7 cm), Holzarbeiten-Verschiedenes, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von 東周 青銅豆, Getreideserving-Schiff (Dou), östliche Zhou-Dynastie (770–256 v. Chr.), 5.–3. v. Chr., China, Bronze, H. 7 1/8 in. (18,1 cm); B: 9 1/8 Zoll (23,2 cm), Metallarbeiten, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-getreideserving-schiff-dou-ostliche-zhou-dynastie-770256-v-chr-53-v-chr-china-bronze-h-7-18-in-181-cm-b-9-18-zoll-232-cm-metallarbeiten-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921075.html
RF2HW3TFF–Kunst inspiriert von 東周 青銅豆, Getreideserving-Schiff (Dou), östliche Zhou-Dynastie (770–256 v. Chr.), 5.–3. v. Chr., China, Bronze, H. 7 1/8 in. (18,1 cm); B: 9 1/8 Zoll (23,2 cm), Metallarbeiten, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von der Bergkristall-Statuette eines Delfins, 3.–5. Jahrhundert, römisch oder byzantinisch, Bergkristall, insgesamt: 2 1/16 x 6 5/16 x 1 1/4 Zoll (5,2 x 16,1 x 3,2 cm), Lapidary Work-Crystal, Diese Bergkristall-Schnitzerei, die in einer Zisterne in Karthago gefunden wurde (jetzt in Tunesien, Nordafrika, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-bergkristall-statuette-eines-delfins-35-jahrhundert-romisch-oder-byzantinisch-bergkristall-insgesamt-2-116-x-6-516-x-1-14-zoll-52-x-161-x-32-cm-lapidary-work-crystal-diese-bergkristall-schnitzerei-die-in-einer-zisterne-in-karthago-gefunden-wurde-jetzt-in-tunesien-nordafrika-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034476.html
RF2HW915G–Kunst inspiriert von der Bergkristall-Statuette eines Delfins, 3.–5. Jahrhundert, römisch oder byzantinisch, Bergkristall, insgesamt: 2 1/16 x 6 5/16 x 1 1/4 Zoll (5,2 x 16,1 x 3,2 cm), Lapidary Work-Crystal, Diese Bergkristall-Schnitzerei, die in einer Zisterne in Karthago gefunden wurde (jetzt in Tunesien, Nordafrika, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zeremonialdolch, 475-221 v. Chr., 7 1/4 x 1 x 1/8 Zoll (18,42 x 2,54 x 0,32 cm), schwarze Marmor-Jade, China, 5.-3. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeremonialdolch-475-221-v-chr-7-14-x-1-x-18-zoll-1842-x-254-x-032-cm-schwarze-marmor-jade-china-5-3-jahrhundert-v-chr-image573479795.html
RM2T90797–Zeremonialdolch, 475-221 v. Chr., 7 1/4 x 1 x 1/8 Zoll (18,42 x 2,54 x 0,32 cm), schwarze Marmor-Jade, China, 5.-3. Jahrhundert v. Chr
Koptisches Textil-Fragment. Hergestellt in Ägypten 3. Bis 5. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/koptisches-textil-fragment-hergestellt-in-agypten-3-bis-5-jahrhundert-image612012184.html
RF2XFKFP0–Koptisches Textil-Fragment. Hergestellt in Ägypten 3. Bis 5. Jahrhundert
Heng Gurt-Hängekopfstück, 480-221 BCE, 2 1/2 x 5 x 3/16 Zoll (6,35 x 12,7 x 0,48 cm), melierte graue Jade, China, 5.-3. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/heng-gurt-hangekopfstuck-480-221-bce-2-12-x-5-x-316-zoll-635-x-127-x-048-cm-melierte-graue-jade-china-5-3-jahrhundert-v-chr-image573513993.html
RM2T91PXH–Heng Gurt-Hängekopfstück, 480-221 BCE, 2 1/2 x 5 x 3/16 Zoll (6,35 x 12,7 x 0,48 cm), melierte graue Jade, China, 5.-3. Jahrhundert v. Chr
BAS-Relief eines alten römischen Bauern, der Samen auf den Boden wirft. Frühchristliche Grabkunst aus den römischen Katakomben mit einer Pflanzszene 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-eines-alten-romischen-bauern-der-samen-auf-den-boden-wirft-fruhchristliche-grabkunst-aus-den-romischen-katakomben-mit-einer-pflanzszene-3-image612012264.html
RF2XFKFTT–BAS-Relief eines alten römischen Bauern, der Samen auf den Boden wirft. Frühchristliche Grabkunst aus den römischen Katakomben mit einer Pflanzszene 3
Anhänger in Form eines Drachen, 475-221 v. Chr., 1/4 x 5/8 x 1/4 Zoll (8,26 x 1,59 x 0,64 cm), lichtdurchlässiges graues Jade, China, 5.-3. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-in-form-eines-drachen-475-221-v-chr-14-x-58-x-14-zoll-826-x-159-x-064-cm-lichtdurchlassiges-graues-jade-china-5-3-jahrhundert-v-chr-image573480545.html
RM2T90881–Anhänger in Form eines Drachen, 475-221 v. Chr., 1/4 x 5/8 x 1/4 Zoll (8,26 x 1,59 x 0,64 cm), lichtdurchlässiges graues Jade, China, 5.-3. Jahrhundert v. Chr
Anhänger in Form eines Xi-Tigers, 480-221 v. Chr., 4 1/2 x 1 x 1/8 Zoll (11,43 x 2,54 x 0,32 cm), Tan, durchscheinende Jade, China, 5.-3. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-in-form-eines-xi-tigers-480-221-v-chr-4-12-x-1-x-18-zoll-1143-x-254-x-032-cm-tan-durchscheinende-jade-china-5-3-jahrhundert-v-chr-image573516101.html
RM2T91WHW–Anhänger in Form eines Xi-Tigers, 480-221 v. Chr., 4 1/2 x 1 x 1/8 Zoll (11,43 x 2,54 x 0,32 cm), Tan, durchscheinende Jade, China, 5.-3. Jahrhundert v. Chr
Anhänger in Form eines Xi-Tigers, 480-221 v. Chr., 4 1/8 x 1 x 3/16 Zoll (10,48 x 2,54 x 0,48 cm), lichtdurchlässige, braune Jade, China, 5.-3. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-in-form-eines-xi-tigers-480-221-v-chr-4-18-x-1-x-316-zoll-1048-x-254-x-048-cm-lichtdurchlassige-braune-jade-china-5-3-jahrhundert-v-chr-image573515988.html
RM2T91WDT–Anhänger in Form eines Xi-Tigers, 480-221 v. Chr., 4 1/8 x 1 x 3/16 Zoll (10,48 x 2,54 x 0,48 cm), lichtdurchlässige, braune Jade, China, 5.-3. Jahrhundert v. Chr
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