Kopf eines Bodhisattva, 3.-5. Jahrhundert, Pakistan (antike Region Gandhara), Stein, H.5 1/8 in. (13 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-eines-bodhisattva-3-5-jahrhundert-pakistan-antike-region-gandhara-stein-h5-18-in-13-cm-skulptur-162334512.html
RMKC2Y94–Kopf eines Bodhisattva, 3.-5. Jahrhundert, Pakistan (antike Region Gandhara), Stein, H.5 1/8 in. (13 cm), Skulptur
Headresses der Rentiere. Auf alarm Pferde in Grab in den Altai Gebirge, 5.-3.Jh. v. Chr.. Pferd Masken; pazyryk. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/headresses-der-rentiere-auf-alarm-pferde-in-grab-in-den-altai-gebirge-5-3jh-v-chr-pferd-masken-pazyryk-image268823952.html
RMWH9YKC–Headresses der Rentiere. Auf alarm Pferde in Grab in den Altai Gebirge, 5.-3.Jh. v. Chr.. Pferd Masken; pazyryk.
Ersten Weltkrieg. Karte des Standorts der Armeen auf 5. September 1914. Zwei neue französische Armeen: 6, Maunoury Armee; 7 Foch Armee; die 5. Armee (Lanrezac) kam unter dem Kommando von General Franchet d 3. (Ruffey) unter dem Kommando von General Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-weltkrieg-karte-des-standorts-der-armeen-auf-5-september-1914-zwei-neue-franzosische-armeen-6-maunoury-armee-7-foch-armee-die-5-armee-lanrezac-kam-unter-dem-kommando-von-general-franchet-d-3-ruffey-unter-dem-kommando-von-general-113153062.html
RMGG2FTP–Ersten Weltkrieg. Karte des Standorts der Armeen auf 5. September 1914. Zwei neue französische Armeen: 6, Maunoury Armee; 7 Foch Armee; die 5. Armee (Lanrezac) kam unter dem Kommando von General Franchet d 3. (Ruffey) unter dem Kommando von General
Theater/Theater, Theaterstück, „The Piccolomini“, von Friedrich Schiller (1759-1805), 3. Akt, 5. Szene, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT BESTÄTIGT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/theatertheater-theaterstuck-the-piccolomini-von-friedrich-schiller-1759-1805-3-akt-5-szene-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-bestatigt-werden-image558188879.html
RM2RC3KH3–Theater/Theater, Theaterstück, „The Piccolomini“, von Friedrich Schiller (1759-1805), 3. Akt, 5. Szene, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT BESTÄTIGT WERDEN
Southampton, Hampshire, England, Austragungsort der Southampton Grundstück von 1415, eine Verschwörung König Heinrich V mit Edmund Mortimer, 5. Earl von März zu ersetzen. Die drei Rädelsführer der Handlung waren Edmund Mortimer's Brother-in-law, Richard von Conisburgh, 3rd Earl of Cambridge; Henry Scrope, 3. Baron von scrope Masham und Sir Thomas Grau. Der Graf von März, teilte König Heinrich der Handlung und Richard, Scrope und Grau wurden sofort festgenommen. Der Prozess dauerte in Southampton, Grau war am 2. August enthauptet und die beiden Peers am 5. August, sowohl vor dem bargate. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/southampton-hampshire-england-austragungsort-der-southampton-grundstuck-von-1415-eine-verschworung-konig-heinrich-v-mit-edmund-mortimer-5-earl-von-marz-zu-ersetzen-die-drei-radelsfuhrer-der-handlung-waren-edmund-mortimers-brother-in-law-richard-von-conisburgh-3rd-earl-of-cambridge-henry-scrope-3-baron-von-scrope-masham-und-sir-thomas-grau-der-graf-von-marz-teilte-konig-heinrich-der-handlung-und-richard-scrope-und-grau-wurden-sofort-festgenommen-der-prozess-dauerte-in-southampton-grau-war-am-2-august-enthauptet-und-die-beiden-peers-am-5-august-sowohl-vor-dem-bargate-image181264029.html
RMMEW839–Southampton, Hampshire, England, Austragungsort der Southampton Grundstück von 1415, eine Verschwörung König Heinrich V mit Edmund Mortimer, 5. Earl von März zu ersetzen. Die drei Rädelsführer der Handlung waren Edmund Mortimer's Brother-in-law, Richard von Conisburgh, 3rd Earl of Cambridge; Henry Scrope, 3. Baron von scrope Masham und Sir Thomas Grau. Der Graf von März, teilte König Heinrich der Handlung und Richard, Scrope und Grau wurden sofort festgenommen. Der Prozess dauerte in Southampton, Grau war am 2. August enthauptet und die beiden Peers am 5. August, sowohl vor dem bargate.
Theater/Theater, Theaterstück, „The Piccolomini“, von Friedrich Schiller (1759-1805), 5. Akt, 3. Szene, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT BESTÄTIGT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/theatertheater-theaterstuck-the-piccolomini-von-friedrich-schiller-1759-1805-5-akt-3-szene-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-bestatigt-werden-image558189017.html
RM2RC3KP1–Theater/Theater, Theaterstück, „The Piccolomini“, von Friedrich Schiller (1759-1805), 5. Akt, 3. Szene, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT BESTÄTIGT WERDEN
Vormarsch der Armee des Potomac - Besetzung von Winchester, Virginia, und der verlassenen Rebellenbefestigungen, durch eine Abteilung von General Nathaniel Prentice Banks' Division der National Army, bestehend aus den Brigaden der Generäle Hamilton und Williams, 12.. März 1862 - 3. Wisconsin Regiment, 5. Connecticut Regiment. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vormarsch-der-armee-des-potomac-besetzung-von-winchester-virginia-und-der-verlassenen-rebellenbefestigungen-durch-eine-abteilung-von-general-nathaniel-prentice-banks-division-der-national-army-bestehend-aus-den-brigaden-der-generale-hamilton-und-williams-12-marz-1862-3-wisconsin-regiment-5-connecticut-regiment-illustration-des-amerikanischen-burgerkriegs-des-19-jahrhunderts-aus-frank-leslies-illustrated-newspaper-image483140371.html
RF2K20XD7–Vormarsch der Armee des Potomac - Besetzung von Winchester, Virginia, und der verlassenen Rebellenbefestigungen, durch eine Abteilung von General Nathaniel Prentice Banks' Division der National Army, bestehend aus den Brigaden der Generäle Hamilton und Williams, 12.. März 1862 - 3. Wisconsin Regiment, 5. Connecticut Regiment. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper
Theater / Theater, Theaterstück, 'The Maid of Orleans', von Friedrich Schiller (1759 - 1805), 5. Akt, 3. Szene, ARTIST's COPYRIGHT MUSS NICHT FREIGEGEBEN WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/theater-theater-theaterstuck-the-maid-of-orleans-von-friedrich-schiller-1759-1805-5-akt-3-szene-artists-copyright-muss-nicht-freigegeben-werden-image433132251.html
RM2G4JTGY–Theater / Theater, Theaterstück, 'The Maid of Orleans', von Friedrich Schiller (1759 - 1805), 5. Akt, 3. Szene, ARTIST's COPYRIGHT MUSS NICHT FREIGEGEBEN WERDEN
Durchgang des Mississippi-Flusses durch sechs Abteilungen der Armee von General John Pope von New Madrid aus, um die Rebelleposition auf der Insel Nr. 10 anzugreifen, im Hintergrund, 7.. April 1862 - Steamers Trio, Emma, Terry und Hattie Gilmore - Abteilungen: 1. von General Stanley; 2. von General Hamilton; 3. von General Palmer; 4. General Paine's; 5. General Plummer's; 6. Allgemeine Grainger's. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/durchgang-des-mississippi-flusses-durch-sechs-abteilungen-der-armee-von-general-john-pope-von-new-madrid-aus-um-die-rebelleposition-auf-der-insel-nr-10-anzugreifen-im-hintergrund-7-april-1862-steamers-trio-emma-terry-und-hattie-gilmore-abteilungen-1-von-general-stanley-2-von-general-hamilton-3-von-general-palmer-4-general-paines-5-general-plummers-6-allgemeine-graingers-illustration-des-amerikanischen-burgerkriegs-des-19-jahrhunderts-aus-frank-leslies-illustrated-newspaper-image483275732.html
RF2K2733G–Durchgang des Mississippi-Flusses durch sechs Abteilungen der Armee von General John Pope von New Madrid aus, um die Rebelleposition auf der Insel Nr. 10 anzugreifen, im Hintergrund, 7.. April 1862 - Steamers Trio, Emma, Terry und Hattie Gilmore - Abteilungen: 1. von General Stanley; 2. von General Hamilton; 3. von General Palmer; 4. General Paine's; 5. General Plummer's; 6. Allgemeine Grainger's. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper
Theater / Theater, Theaterstück, 'The Maid of Orleans', von Friedrich Schiller (1759 - 1805), 5. Akt, 3. Szene, ARTIST's COPYRIGHT MUSS NICHT FREIGEGEBEN WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/theater-theater-theaterstuck-the-maid-of-orleans-von-friedrich-schiller-1759-1805-5-akt-3-szene-artists-copyright-muss-nicht-freigegeben-werden-image433133616.html
RM2G4JX9M–Theater / Theater, Theaterstück, 'The Maid of Orleans', von Friedrich Schiller (1759 - 1805), 5. Akt, 3. Szene, ARTIST's COPYRIGHT MUSS NICHT FREIGEGEBEN WERDEN
Fragment. Abmessungen: 23,75 cm hoch 16,25 breit (60,32cm Höhe 41.27 cm Breite). Datum: 3.-5. Jh.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-abmessungen-2375-cm-hoch-1625-breit-6032cm-hohe-4127-cm-breite-datum-3-5-jh-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212869823.html
RMPA91HK–Fragment. Abmessungen: 23,75 cm hoch 16,25 breit (60,32cm Höhe 41.27 cm Breite). Datum: 3.-5. Jh.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Theater/Theater, Theaterstück, „die Jaeger“, bis August Wilhelm Iffland (1759-1814), 5. Akt, 3. Szene, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT BESTÄTIGT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/theatertheater-theaterstuck-die-jaeger-bis-august-wilhelm-iffland-1759-1814-5-akt-3-szene-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-bestatigt-werden-image558189376.html
RM2RC3M6T–Theater/Theater, Theaterstück, „die Jaeger“, bis August Wilhelm Iffland (1759-1814), 5. Akt, 3. Szene, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT BESTÄTIGT WERDEN
Konsolen: 1. Romanische Konsole. Der Kathedrale von Noyon (Raguenet aus dem 12. Jahrhundert). 2. Gotische Konsole. Von St. Pierre unter Vezelay (Business Halle). 3 Konsole. Im Stil der französischen Renaissance. Von der Burg nach Blois. 4. 5 Konsolen. Deutsche Renaisance. Vom neuen Schloss in Baden-Baden. (Gmelin). 6. Konsole. Deutschen Renaissance. Vom Heidelberger Schloss. 7. Triglyphen Konsole. Französischen Spätrenaissance. 8. Französische Konsole aus der Bibliothek des Louvre. Architekt Lefuel. (Raguenet). 19. 9. Französische Konsole. (Raguenet). 19. 10. Französische Konsole. Neues Casino in Lyon. Architekt Porte. (Raguenet). 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/konsolen-1-romanische-konsole-der-kathedrale-von-noyon-raguenet-aus-dem-12-jahrhundert-2-gotische-konsole-von-st-pierre-unter-vezelay-business-halle-3-konsole-im-stil-der-franzosischen-renaissance-von-der-burg-nach-blois-4-5-konsolen-deutsche-renaisance-vom-neuen-schloss-in-baden-baden-gmelin-6-konsole-deutschen-renaissance-vom-heidelberger-schloss-7-triglyphen-konsole-franzosischen-spatrenaissance-8-franzosische-konsole-aus-der-bibliothek-des-louvre-architekt-lefuel-raguenet-19-9-franzosische-konsole-raguenet-19-10-franzosische-konsole-neues-casino-in-lyon-architekt-porte-raguenet-19-image221398197.html
RMPT5FJD–Konsolen: 1. Romanische Konsole. Der Kathedrale von Noyon (Raguenet aus dem 12. Jahrhundert). 2. Gotische Konsole. Von St. Pierre unter Vezelay (Business Halle). 3 Konsole. Im Stil der französischen Renaissance. Von der Burg nach Blois. 4. 5 Konsolen. Deutsche Renaisance. Vom neuen Schloss in Baden-Baden. (Gmelin). 6. Konsole. Deutschen Renaissance. Vom Heidelberger Schloss. 7. Triglyphen Konsole. Französischen Spätrenaissance. 8. Französische Konsole aus der Bibliothek des Louvre. Architekt Lefuel. (Raguenet). 19. 9. Französische Konsole. (Raguenet). 19. 10. Französische Konsole. Neues Casino in Lyon. Architekt Porte. (Raguenet). 19.
Theater / Theater, Theaterstück, 'The Maid of Orleans', von Friedrich Schiller (1759 - 1805), 5. Akt, 3. Szene, ARTIST's COPYRIGHT MUSS NICHT FREIGEGEBEN WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/theater-theater-theaterstuck-the-maid-of-orleans-von-friedrich-schiller-1759-1805-5-akt-3-szene-artists-copyright-muss-nicht-freigegeben-werden-image433133563.html
RM2G4JX7R–Theater / Theater, Theaterstück, 'The Maid of Orleans', von Friedrich Schiller (1759 - 1805), 5. Akt, 3. Szene, ARTIST's COPYRIGHT MUSS NICHT FREIGEGEBEN WERDEN
Die Micklebar Tor, Micklegate Straße am südlichen Eingang der Stadt York, England. Der Name bedeutet so viel wie "Große Straße', 'Gate' aus dem Altnordischen gata, oder die Straße. Der untere Abschnitt wurde im 12. Jahrhundert erbaut und die oberen Geschichten aus dem 14. Jahrhundert. Nach der Schlacht von Wakefield während der Kriege der Rosen, die Köpfe von Richard Plantagenet, 3. Herzog von York (Vater von Edward IV und Richard III.), Edmund, Earl of Rutland (ein weiterer Sohn von Richard) und Richard Neville, 5. Earl of Salisbury an Micklegate Bar angezeigt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-micklebar-tor-micklegate-strasse-am-sudlichen-eingang-der-stadt-york-england-der-name-bedeutet-so-viel-wie-grosse-strasse-gate-aus-dem-altnordischen-gata-oder-die-strasse-der-untere-abschnitt-wurde-im-12-jahrhundert-erbaut-und-die-oberen-geschichten-aus-dem-14-jahrhundert-nach-der-schlacht-von-wakefield-wahrend-der-kriege-der-rosen-die-kopfe-von-richard-plantagenet-3-herzog-von-york-vater-von-edward-iv-und-richard-iii-edmund-earl-of-rutland-ein-weiterer-sohn-von-richard-und-richard-neville-5-earl-of-salisbury-an-micklegate-bar-angezeigt-wurden-image226009434.html
RMR3KH9E–Die Micklebar Tor, Micklegate Straße am südlichen Eingang der Stadt York, England. Der Name bedeutet so viel wie "Große Straße', 'Gate' aus dem Altnordischen gata, oder die Straße. Der untere Abschnitt wurde im 12. Jahrhundert erbaut und die oberen Geschichten aus dem 14. Jahrhundert. Nach der Schlacht von Wakefield während der Kriege der Rosen, die Köpfe von Richard Plantagenet, 3. Herzog von York (Vater von Edward IV und Richard III.), Edmund, Earl of Rutland (ein weiterer Sohn von Richard) und Richard Neville, 5. Earl of Salisbury an Micklegate Bar angezeigt wurden.
Marines machen eine direkte Frontalangriff auf einem japanischen postion auf Iwo Jima. Februar 1945. Sie sind aus der 5. Division, 3. Platz. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marines-machen-eine-direkte-frontalangriff-auf-einem-japanischen-postion-auf-iwo-jima-februar-1945-sie-sind-aus-der-5-division-3-platz-image69738759.html
RME1CTDY–Marines machen eine direkte Frontalangriff auf einem japanischen postion auf Iwo Jima. Februar 1945. Sie sind aus der 5. Division, 3. Platz.
Vietnam-Krieg. Luftbild der US-Marines Förderung durch fünf Fuß hohen Elefantengras während Betrieb Meade River. Sie waren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vietnam-krieg-luftbild-der-us-marines-forderung-durch-funf-fuss-hohen-elefantengras-wahrend-betrieb-meade-river-sie-waren-50060092.html
RMCWCC4C–Vietnam-Krieg. Luftbild der US-Marines Förderung durch fünf Fuß hohen Elefantengras während Betrieb Meade River. Sie waren
St. Thomas P.E. Church - Consecration Services, Dez. 1912. 2. von links, Rev. Dr. George W. Atkinson; 3., Rev. Charles T. Warner; 4., Rev. Joseph E. Williams; 5., Nelms, Chormeister; 6., Bischof Alfred Harding, amtierender Offizier; 7., Bischof Wood, englischer Bischof von Jamaika. Die protestantische Bischofskirche in Washington DC. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-thomas-pe-church-consecration-services-dez-1912-2-von-links-rev-dr-george-w-atkinson-3-rev-charles-t-warner-4-rev-joseph-e-williams-5-nelms-chormeister-6-bischof-alfred-harding-amtierender-offizier-7-bischof-wood-englischer-bischof-von-jamaika-die-protestantische-bischofskirche-in-washington-dc-image534121760.html
RM2P0Y9N4–St. Thomas P.E. Church - Consecration Services, Dez. 1912. 2. von links, Rev. Dr. George W. Atkinson; 3., Rev. Charles T. Warner; 4., Rev. Joseph E. Williams; 5., Nelms, Chormeister; 6., Bischof Alfred Harding, amtierender Offizier; 7., Bischof Wood, englischer Bischof von Jamaika. Die protestantische Bischofskirche in Washington DC.
Der ir-William Harcourt Bekanntgabe der Rücktritt von Lord Rosebery Regierung, Juni 24, 1895, (1901). Der britischen Liberalen Staatsmann William Vernon Harcourt (1827-1904) eine Ankündigung im Unterhaus in London. Die liberale Regierung von Archibald Primel, 5th Earl of Rosebery, wurde von der konservativen Robert Gascoyne-Cecil gelungen, 3 Marquis von Salisbury. Harcourt trat das Parlament als liberale Abgeordnete für Oxford 1868. Er diente in Gladstone's Regierungen als Innenminister (1880-1885) und als Schatzkanzler (1886, 1892-1895). Er war Führer der Libe Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-ir-william-harcourt-bekanntgabe-der-rucktritt-von-lord-rosebery-regierung-juni-24-1895-1901-der-britischen-liberalen-staatsmann-william-vernon-harcourt-1827-1904-eine-ankundigung-im-unterhaus-in-london-die-liberale-regierung-von-archibald-primel-5th-earl-of-rosebery-wurde-von-der-konservativen-robert-gascoyne-cecil-gelungen-3-marquis-von-salisbury-harcourt-trat-das-parlament-als-liberale-abgeordnete-fur-oxford-1868-er-diente-in-gladstones-regierungen-als-innenminister-1880-1885-und-als-schatzkanzler-1886-1892-1895-er-war-fuhrer-der-libe-image262332159.html
RMW6P79K–Der ir-William Harcourt Bekanntgabe der Rücktritt von Lord Rosebery Regierung, Juni 24, 1895, (1901). Der britischen Liberalen Staatsmann William Vernon Harcourt (1827-1904) eine Ankündigung im Unterhaus in London. Die liberale Regierung von Archibald Primel, 5th Earl of Rosebery, wurde von der konservativen Robert Gascoyne-Cecil gelungen, 3 Marquis von Salisbury. Harcourt trat das Parlament als liberale Abgeordnete für Oxford 1868. Er diente in Gladstone's Regierungen als Innenminister (1880-1885) und als Schatzkanzler (1886, 1892-1895). Er war Führer der Libe
Pipaluk, das Eisbärenjunge, wagt sich mit seiner Mutter Sally zum ersten Mal aus seiner privaten Höhle auf die Mappin Terraces, London Zoo. 13.. März 1968 Daily Mirror Fotograf George Greenwell 5. von links und BBC Blue Peter Moderatorin Valerie Singleton 3. rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pipaluk-das-eisbarenjunge-wagt-sich-mit-seiner-mutter-sally-zum-ersten-mal-aus-seiner-privaten-hohle-auf-die-mappin-terraces-london-zoo-13-marz-1968-daily-mirror-fotograf-george-greenwell-5-von-links-und-bbc-blue-peter-moderatorin-valerie-singleton-3-rechts-image462965194.html
RM2HW5TR6–Pipaluk, das Eisbärenjunge, wagt sich mit seiner Mutter Sally zum ersten Mal aus seiner privaten Höhle auf die Mappin Terraces, London Zoo. 13.. März 1968 Daily Mirror Fotograf George Greenwell 5. von links und BBC Blue Peter Moderatorin Valerie Singleton 3. rechts
Textile Fragment 3rd–5th Jahrhundert. Textile Fragment 443369 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/textile-fragment-3rd5th-jahrhundert-textile-fragment-443369-image458249790.html
RM2HHF27X–Textile Fragment 3rd–5th Jahrhundert. Textile Fragment 443369
Sir Robert Baden-Powell, Gründer der Scouts Youth Movement, übergibt einem südafrikanischen Delegierten beim World Scout Jamboree 3rd im Arrowe Park in Upton, Merseyside, einen Memento-Totem-Pol.der Jamboree erinnert an den 21st. Geburtstag von Scouting for Boys und der Scouting-Bewegung. 5th. August 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-robert-baden-powell-grunder-der-scouts-youth-movement-ubergibt-einem-sudafrikanischen-delegierten-beim-world-scout-jamboree-3rd-im-arrowe-park-in-upton-merseyside-einen-memento-totem-polder-jamboree-erinnert-an-den-21st-geburtstag-von-scouting-for-boys-und-der-scouting-bewegung-5th-august-1929-image458340527.html
RM2HHK60F–Sir Robert Baden-Powell, Gründer der Scouts Youth Movement, übergibt einem südafrikanischen Delegierten beim World Scout Jamboree 3rd im Arrowe Park in Upton, Merseyside, einen Memento-Totem-Pol.der Jamboree erinnert an den 21st. Geburtstag von Scouting for Boys und der Scouting-Bewegung. 5th. August 1929.
Textile Fragment 3rd–5th Jahrhundert. Textile Fragment 444388 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/textile-fragment-3rd5th-jahrhundert-textile-fragment-444388-image458055217.html
RM2HH662W–Textile Fragment 3rd–5th Jahrhundert. Textile Fragment 444388
Ladies of Television Lunch, im Britannia Hotel, Grosvenor Square, London, W1. Bild aufgenommen am 24.. Mai 1971 4. von links in der weißen Spitze und weißem Rock ist June Whitfield. 5. Links im karierten Hemd, kleine Shorts mit kleiner Tasche ist Una Stubbs. Neben ihr (und 3. von rechts) ist Barbara Mullen in längerem Kleid und Handtasche. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ladies-of-television-lunch-im-britannia-hotel-grosvenor-square-london-w1-bild-aufgenommen-am-24-mai-1971-4-von-links-in-der-weissen-spitze-und-weissem-rock-ist-june-whitfield-5-links-im-karierten-hemd-kleine-shorts-mit-kleiner-tasche-ist-una-stubbs-neben-ihr-und-3-von-rechts-ist-barbara-mullen-in-langerem-kleid-und-handtasche-image463258831.html
RM2HWK7A7–Ladies of Television Lunch, im Britannia Hotel, Grosvenor Square, London, W1. Bild aufgenommen am 24.. Mai 1971 4. von links in der weißen Spitze und weißem Rock ist June Whitfield. 5. Links im karierten Hemd, kleine Shorts mit kleiner Tasche ist Una Stubbs. Neben ihr (und 3. von rechts) ist Barbara Mullen in längerem Kleid und Handtasche.
Cup 5th–3rd Jahrhundert v. Chr. China. Cup 61305 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cup-5th3rd-jahrhundert-v-chr-china-cup-61305-image458182610.html
RM2HHC0GJ–Cup 5th–3rd Jahrhundert v. Chr. China. Cup 61305
St. Genevieve von Paris ermutigen die Menschen, 451 n. Chr.. vor dem Angriff der Hunnen. Schutzpatronin von Paris. 5. / 6. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-genevieve-von-paris-ermutigen-die-menschen-451-n-chr-vor-dem-angriff-der-hunnen-schutzpatronin-von-paris-5-6-jahrhundert-146699481.html
RMJEJMK5–St. Genevieve von Paris ermutigen die Menschen, 451 n. Chr.. vor dem Angriff der Hunnen. Schutzpatronin von Paris. 5. / 6. Jahrhundert.
Vietnam-Krieg. Luftbild der US-Marines Förderung durch fünf Fuß hohen Elefantengras während Betrieb Meade River. Sie waren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vietnam-krieg-luftbild-der-us-marines-forderung-durch-funf-fuss-hohen-elefantengras-wahrend-betrieb-meade-river-sie-waren-48041213.html
RMCP4D1H–Vietnam-Krieg. Luftbild der US-Marines Förderung durch fünf Fuß hohen Elefantengras während Betrieb Meade River. Sie waren
das Papsttum von Lucas Cranach und Luther, 16. Jahrhundert Geißel Mönch, Patriarch, Canon, Diakon, Kardinal, Pfarrer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-papsttum-von-lucas-cranach-und-luther-16-jahrhundert-geissel-monch-patriarch-canon-diakon-kardinal-pfarrer-59437886.html
RMDCKHHJ–das Papsttum von Lucas Cranach und Luther, 16. Jahrhundert Geißel Mönch, Patriarch, Canon, Diakon, Kardinal, Pfarrer
Gold Ring MET 5278 1 Objektreferenz Griechische bearbeitet, Gold Ring, 3. Quartal des 5.Jahrhundert v. Chr., Gold, H.: 15/16 in. (2,4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund 1906 (06.1123) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gold-ring-met-5278-1-objektreferenz-griechische-bearbeitet-gold-ring-3-quartal-des-5jahrhundert-v-chr-gold-h-1516-in-24-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1906-061123-168092546.html
RMKND7N6–Gold Ring MET 5278 1 Objektreferenz Griechische bearbeitet, Gold Ring, 3. Quartal des 5.Jahrhundert v. Chr., Gold, H.: 15/16 in. (2,4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund 1906 (06.1123)
Abbildung einer Frau. Kultur: China. Abmessungen: H. 5 1/2 in. (14 cm); W. 4 1/2 in. (11,4 cm). Datum: 5.-6. Jh.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-einer-frau-kultur-china-abmessungen-h-5-12-in-14-cm-w-4-12-in-114-cm-datum-5-6-jh-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213422766.html
RMPB66WJ–Abbildung einer Frau. Kultur: China. Abmessungen: H. 5 1/2 in. (14 cm); W. 4 1/2 in. (11,4 cm). Datum: 5.-6. Jh.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Finalisten nach dem Finale – aus dieser Gruppe von Finalisten fehlt heute, nach dem Finale der 80-Meter-Hürden-Veranstaltung der Frauen in Helsinki, am 24. Juli, Fanny Blankers-Koen aus Holland, die eine Hürde genommen und sich von der Veranstaltung zurückgezogen hat. Fanny hat sich in den letzten Tagen nicht wohl gemacht. Von links nach rechts: Anneliese Seonbuchner aus Deutschland (4.), Maria Sander aus Deutschland (3.), Marija Golubichnaja aus Russland (2.), Shirley Strickland aus Australien (1.) und Jean Desforges aus Großbritannien (5.). 24. Juli 1952. (Foto von Olympic World Photo). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/finalisten-nach-dem-finale-aus-dieser-gruppe-von-finalisten-fehlt-heute-nach-dem-finale-der-80-meter-hurden-veranstaltung-der-frauen-in-helsinki-am-24-juli-fanny-blankers-koen-aus-holland-die-eine-hurde-genommen-und-sich-von-der-veranstaltung-zuruckgezogen-hat-fanny-hat-sich-in-den-letzten-tagen-nicht-wohl-gemacht-von-links-nach-rechts-anneliese-seonbuchner-aus-deutschland-4-maria-sander-aus-deutschland-3-marija-golubichnaja-aus-russland-2-shirley-strickland-aus-australien-1-und-jean-desforges-aus-grossbritannien-5-24-juli-1952-foto-von-olympic-world-photo-image463560697.html
RM2HX50B5–Finalisten nach dem Finale – aus dieser Gruppe von Finalisten fehlt heute, nach dem Finale der 80-Meter-Hürden-Veranstaltung der Frauen in Helsinki, am 24. Juli, Fanny Blankers-Koen aus Holland, die eine Hürde genommen und sich von der Veranstaltung zurückgezogen hat. Fanny hat sich in den letzten Tagen nicht wohl gemacht. Von links nach rechts: Anneliese Seonbuchner aus Deutschland (4.), Maria Sander aus Deutschland (3.), Marija Golubichnaja aus Russland (2.), Shirley Strickland aus Australien (1.) und Jean Desforges aus Großbritannien (5.). 24. Juli 1952. (Foto von Olympic World Photo).
Armband aus verschiedenen Epochen: 1 Ägyptisches Armband in Openwork (Ménard et Sauvageot). 2 Assyrischen Bronze Armband. Louvre Paris. (Blümner). 3. -4. Römischen Armbänder in Pompeji gefunden. 5 antike Armband. (Ménard et Sauvageot). 6. bronze Armreif, in der Nähe von Ladenburg gefunden. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 7 Armband in der Form eines Draht Spirale. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 8 Armband in Bronze. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 9. Bronze Armband. Gefunden in der Nähe von Ladenburg. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 10. Partie ein Armband aus dem Porträt einer Deutschen Prinzessin aus dem 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/armband-aus-verschiedenen-epochen-1-agyptisches-armband-in-openwork-mnard-et-sauvageot-2-assyrischen-bronze-armband-louvre-paris-blumner-3-4-romischen-armbander-in-pompeji-gefunden-5-antike-armband-mnard-et-sauvageot-6-bronze-armreif-in-der-nahe-von-ladenburg-gefunden-vereinigten-sammlungen-in-karlsruhe-7-armband-in-der-form-eines-draht-spirale-vereinigten-sammlungen-in-karlsruhe-8-armband-in-bronze-vereinigten-sammlungen-in-karlsruhe-9-bronze-armband-gefunden-in-der-nahe-von-ladenburg-vereinigten-sammlungen-in-karlsruhe-10-partie-ein-armband-aus-dem-portrat-einer-deutschen-prinzessin-aus-dem-16-jahrhundert-image255302104.html
RMTRA0C8–Armband aus verschiedenen Epochen: 1 Ägyptisches Armband in Openwork (Ménard et Sauvageot). 2 Assyrischen Bronze Armband. Louvre Paris. (Blümner). 3. -4. Römischen Armbänder in Pompeji gefunden. 5 antike Armband. (Ménard et Sauvageot). 6. bronze Armreif, in der Nähe von Ladenburg gefunden. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 7 Armband in der Form eines Draht Spirale. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 8 Armband in Bronze. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 9. Bronze Armband. Gefunden in der Nähe von Ladenburg. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 10. Partie ein Armband aus dem Porträt einer Deutschen Prinzessin aus dem 16. Jahrhundert.
Englische Monarchen 1399 bis 1483 Porträts Illustrationen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englische-monarchen-1399-bis-1483-portrats-illustrationen-21861536.html
RMB7FTH4–Englische Monarchen 1399 bis 1483 Porträts Illustrationen
Antiken Griechenland. Athen. Markt-Blumen. 700-150 V. CHR.. Kupferstich von Knesing. Veröffentlicht in Spanien, 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-griechenland-athen-markt-blumen-700-150-v-chr-kupferstich-von-knesing-veroffentlicht-in-spanien-1880-73959282.html
RME893PX–Antiken Griechenland. Athen. Markt-Blumen. 700-150 V. CHR.. Kupferstich von Knesing. Veröffentlicht in Spanien, 1880.
Rekonstruktion der Kerameikos, alten Friedhof von Athen, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rekonstruktion-der-kerameikos-alten-friedhof-von-athen-griechenland-143680903.html
RMJ9N6CR–Rekonstruktion der Kerameikos, alten Friedhof von Athen, Griechenland
St. Michael's Church, Michaelchurch, Tretire with Michaelchurch, Herefordshire, 1936. Ein eingeschriebener römischer Altar in der Kirche St. Michaels. Dieser römische Altar wurde auf das 3. Bis 5. Jahrhundert datiert. Sie steht seit 1909 im Kirchenschiff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-michaels-church-michaelchurch-tretire-with-michaelchurch-herefordshire-1936-ein-eingeschriebener-romischer-altar-in-der-kirche-st-michaels-dieser-romische-altar-wurde-auf-das-3-bis-5-jahrhundert-datiert-sie-steht-seit-1909-im-kirchenschiff-image565541315.html
RM2RT2HM3–St. Michael's Church, Michaelchurch, Tretire with Michaelchurch, Herefordshire, 1936. Ein eingeschriebener römischer Altar in der Kirche St. Michaels. Dieser römische Altar wurde auf das 3. Bis 5. Jahrhundert datiert. Sie steht seit 1909 im Kirchenschiff.
Lager der Truppen, in Warna, 1854. Krimkrieg: Lager der britischen Armee in Bulgarien. 'Skizze... aufgenommen von Lieut. Bredin (Königliche Artillerie) kurz vor dem kürzlichen Einschiffen der Truppen... die Pferdeartillerie wird auf den Hügeln links gelagert; im Tal sind die Wachen; rechts von der Mitte ist das Lager von Lord Lucan; und weiter rechts sind die 5. Dragoon-Wachen und die 1. Königlichen Dragoner; Und im rechten Vordergrund ist die Straße nach Varna'. Aus „Illustrated London News“, 1854. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lager-der-truppen-in-warna-1854-krimkrieg-lager-der-britischen-armee-in-bulgarien-skizze-aufgenommen-von-lieut-bredin-konigliche-artillerie-kurz-vor-dem-kurzlichen-einschiffen-der-truppen-die-pferdeartillerie-wird-auf-den-hugeln-links-gelagert-im-tal-sind-die-wachen-rechts-von-der-mitte-ist-das-lager-von-lord-lucan-und-weiter-rechts-sind-die-5-dragoon-wachen-und-die-1-koniglichen-dragoner-und-im-rechten-vordergrund-ist-die-strasse-nach-varna-aus-illustrated-london-news-1854-image481978017.html
RM2K03YTH–Lager der Truppen, in Warna, 1854. Krimkrieg: Lager der britischen Armee in Bulgarien. 'Skizze... aufgenommen von Lieut. Bredin (Königliche Artillerie) kurz vor dem kürzlichen Einschiffen der Truppen... die Pferdeartillerie wird auf den Hügeln links gelagert; im Tal sind die Wachen; rechts von der Mitte ist das Lager von Lord Lucan; und weiter rechts sind die 5. Dragoon-Wachen und die 1. Königlichen Dragoner; Und im rechten Vordergrund ist die Straße nach Varna'. Aus „Illustrated London News“, 1854.
Rekonstruktion der Kerameikos, alten Friedhof von Athen, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rekonstruktion-der-kerameikos-alten-friedhof-von-athen-griechenland-139146476.html
RMJ2AJN0–Rekonstruktion der Kerameikos, alten Friedhof von Athen, Griechenland
JAR (Guan) 5th–3rd Jahrhundert v. Chr. China. Jar (Guan) 50563 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jar-guan-5th3rd-jahrhundert-v-chr-china-jar-guan-50563-image458621962.html
RM2HJ40YP–JAR (Guan) 5th–3rd Jahrhundert v. Chr. China. Jar (Guan) 50563
Anhänger aus verschiedenen Epochen: 1 ägyptische Anhänger, Gold und Emaille. (Racinet). 2. Goldener Anhänger gefunden auf Rhodos. Louvre in Paris. (Ménard et Sauvageot). 3. Griechische Anhänger, Gold filigran. Bei Kertsch gefunden. Eremitage in St. Petersburg. (Kunsthandwerk). 4 Etruskischen Anhänger, Gold. Campana Sammlung. (L'art pour tous). 5. Alte italienische bronze Anhänger. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 6. Anhänger eines Türkischen Pferd vom Kabelbaum der Kriegsbeute von Prinz Ludwig von Baden. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 7. bis 9. Anhänger aus dem 16. Jahrhundert. (Hefner-Altcneck). 10. Kleine Renaissance Anhänger aus der y Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-aus-verschiedenen-epochen-1-agyptische-anhanger-gold-und-emaille-racinet-2-goldener-anhanger-gefunden-auf-rhodos-louvre-in-paris-mnard-et-sauvageot-3-griechische-anhanger-gold-filigran-bei-kertsch-gefunden-eremitage-in-st-petersburg-kunsthandwerk-4-etruskischen-anhanger-gold-campana-sammlung-lart-pour-tous-5-alte-italienische-bronze-anhanger-vereinigten-sammlungen-in-karlsruhe-6-anhanger-eines-turkischen-pferd-vom-kabelbaum-der-kriegsbeute-von-prinz-ludwig-von-baden-vereinigten-sammlungen-in-karlsruhe-7-bis-9-anhanger-aus-dem-16-jahrhundert-hefner-altcneck-10-kleine-renaissance-anhanger-aus-der-y-image255302109.html
RMTRA0CD–Anhänger aus verschiedenen Epochen: 1 ägyptische Anhänger, Gold und Emaille. (Racinet). 2. Goldener Anhänger gefunden auf Rhodos. Louvre in Paris. (Ménard et Sauvageot). 3. Griechische Anhänger, Gold filigran. Bei Kertsch gefunden. Eremitage in St. Petersburg. (Kunsthandwerk). 4 Etruskischen Anhänger, Gold. Campana Sammlung. (L'art pour tous). 5. Alte italienische bronze Anhänger. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 6. Anhänger eines Türkischen Pferd vom Kabelbaum der Kriegsbeute von Prinz Ludwig von Baden. Vereinigten Sammlungen in Karlsruhe. 7. bis 9. Anhänger aus dem 16. Jahrhundert. (Hefner-Altcneck). 10. Kleine Renaissance Anhänger aus der y
All Souls Church - Leying of A Cornerstone, Washington DC, 1913. Zeremonien um 16. Uhr und R. Church Not Built There, später erbaut um 16. Uhr und Harvard St. Front, 3. von links, Samuel R. Bond, 5. von links, Präsident Taft. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/all-souls-church-leying-of-a-cornerstone-washington-dc-1913-zeremonien-um-16-uhr-und-r-church-not-built-there-spater-erbaut-um-16-uhr-und-harvard-st-front-3-von-links-samuel-r-bond-5-von-links-prasident-taft-image485215754.html
RM2K5BDJ2–All Souls Church - Leying of A Cornerstone, Washington DC, 1913. Zeremonien um 16. Uhr und R. Church Not Built There, später erbaut um 16. Uhr und Harvard St. Front, 3. von links, Samuel R. Bond, 5. von links, Präsident Taft.
Beigaben von einem alten griechischen Sarg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beigaben-von-einem-alten-griechischen-sarg-139146467.html
RMJ2AJMK–Beigaben von einem alten griechischen Sarg
Schnalle ca. 5th – 3rd Jahrhundert v. Chr. Nordchina. Gurtschloss 61173 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schnalle-ca-5th-3rd-jahrhundert-v-chr-nordchina-gurtschloss-61173-image458293756.html
RM2HHH2A4–Schnalle ca. 5th – 3rd Jahrhundert v. Chr. Nordchina. Gurtschloss 61173
1 Renaissance säulenportikus capitell von Hand zeichnen ein Holbein. (Guichard). 2. 3. Renaissance Säule Hauptstädten nach Entwürfen von Heinrich Vogtherr. (Hirth). 4. Composite capitell. Italienische Renaissance. 5. Säule Capitol vom Palazzo Scrofa in Ferrara. Ital. Renaissance. 6. Spalten der Hauptstädte. Italienische Renaissance. Aus einem Grab in Sta. Maria del Popolo in Rom. Sansovino. 7. Spalten der Hauptstädte. Italien. Renaissance. Im Palazzo Zorzi in Venedig. 8. Säule capitol der städtischen Badewanne in Karlsruhe. Architekt Durm. 19. 9. Französische Spalte capitell. Varieté Theater in Paris. Architekt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1-renaissance-saulenportikus-capitell-von-hand-zeichnen-ein-holbein-guichard-2-3-renaissance-saule-hauptstadten-nach-entwurfen-von-heinrich-vogtherr-hirth-4-composite-capitell-italienische-renaissance-5-saule-capitol-vom-palazzo-scrofa-in-ferrara-ital-renaissance-6-spalten-der-hauptstadte-italienische-renaissance-aus-einem-grab-in-sta-maria-del-popolo-in-rom-sansovino-7-spalten-der-hauptstadte-italien-renaissance-im-palazzo-zorzi-in-venedig-8-saule-capitol-der-stadtischen-badewanne-in-karlsruhe-architekt-durm-19-9-franzosische-spalte-capitell-variet-theater-in-paris-architekt-image221398201.html
RMPT5FJH–1 Renaissance säulenportikus capitell von Hand zeichnen ein Holbein. (Guichard). 2. 3. Renaissance Säule Hauptstädten nach Entwürfen von Heinrich Vogtherr. (Hirth). 4. Composite capitell. Italienische Renaissance. 5. Säule Capitol vom Palazzo Scrofa in Ferrara. Ital. Renaissance. 6. Spalten der Hauptstädte. Italienische Renaissance. Aus einem Grab in Sta. Maria del Popolo in Rom. Sansovino. 7. Spalten der Hauptstädte. Italien. Renaissance. Im Palazzo Zorzi in Venedig. 8. Säule capitol der städtischen Badewanne in Karlsruhe. Architekt Durm. 19. 9. Französische Spalte capitell. Varieté Theater in Paris. Architekt
General von Kluck und Stab, zwischen 1914 und 1915. Herman von Kuhl (3. Von links); Alexander Heinrich Rudolph von Kluck (1846–1934), preußischer General der Infanterie und Heeresführer während des Ersten Weltkriegs (5. Von links); und Walter von Bergmann (8. Von links). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/general-von-kluck-und-stab-zwischen-1914-und-1915-herman-von-kuhl-3-von-links-alexander-heinrich-rudolph-von-kluck-18461934-preussischer-general-der-infanterie-und-heeresfuhrer-wahrend-des-ersten-weltkriegs-5-von-links-und-walter-von-bergmann-8-von-links-image599666774.html
RM2WRH52E–General von Kluck und Stab, zwischen 1914 und 1915. Herman von Kuhl (3. Von links); Alexander Heinrich Rudolph von Kluck (1846–1934), preußischer General der Infanterie und Heeresführer während des Ersten Weltkriegs (5. Von links); und Walter von Bergmann (8. Von links).
Kopf eines Bodhisattva Pakistan des 3rd.–5th. Jahrhunderts (alte Region von Gandhara). Kopf eines Bodhisattva 38780 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-bodhisattva-pakistan-des-3rd5th-jahrhunderts-alte-region-von-gandhara-kopf-eines-bodhisattva-38780-image458613036.html
RM2HJ3HH0–Kopf eines Bodhisattva Pakistan des 3rd.–5th. Jahrhunderts (alte Region von Gandhara). Kopf eines Bodhisattva 38780
Getreidediener (Dou) 5th–3rd Jahrhundert v. Chr. China. Getreideservierung (Dou) 61328 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/getreidediener-dou-5th3rd-jahrhundert-v-chr-china-getreideservierung-dou-61328-image458160486.html
RM2HHB0AE–Getreidediener (Dou) 5th–3rd Jahrhundert v. Chr. China. Getreideservierung (Dou) 61328
JAR (Hu) 5th–3rd Jahrhundert v. Chr. China. Jar (Hu). China. 5th–3rd Jahrhundert v. Chr.. Steingut mit Kordelmarkierungen. Östliche Zhou-Dynastie, Periode der kriegführenden Staaten (475–221 v. Chr.). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jar-hu-5th3rd-jahrhundert-v-chr-china-jar-hu-china-5th3rd-jahrhundert-v-chr-steingut-mit-kordelmarkierungen-ostliche-zhou-dynastie-periode-der-kriegfuhrenden-staaten-475221-v-chr-keramik-image458113554.html
RM2HH8TEA–JAR (Hu) 5th–3rd Jahrhundert v. Chr. China. Jar (Hu). China. 5th–3rd Jahrhundert v. Chr.. Steingut mit Kordelmarkierungen. Östliche Zhou-Dynastie, Periode der kriegführenden Staaten (475–221 v. Chr.). Keramik
Marines von der 'H' Kompanie, 2. Bataillon, 5. Marines, die mit einem M-79 Granatwerfer feindliche Positionen während einer Durchsuchung des Arizona-Territoriums anvisieren, das 17 Meilen südwestlich von Danang, Vietnam liegt. Das Foto wurde am 3. Mai 1970 von Corporal Zimmerman aufgenommen, einem Fotografen der 1. Marine Division. Dieses Bild stammt aus einer Sammlung von Fotografien, die amerikanische militärische Aktivitäten während des Vietnamkriegs darstellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marines-von-der-h-kompanie-2-bataillon-5-marines-die-mit-einem-m-79-granatwerfer-feindliche-positionen-wahrend-einer-durchsuchung-des-arizona-territoriums-anvisieren-das-17-meilen-sudwestlich-von-danang-vietnam-liegt-das-foto-wurde-am-3-mai-1970-von-corporal-zimmerman-aufgenommen-einem-fotografen-der-1-marine-division-dieses-bild-stammt-aus-einer-sammlung-von-fotografien-die-amerikanische-militarische-aktivitaten-wahrend-des-vietnamkriegs-darstellen-image574166351.html
RM2TA3F13–Marines von der 'H' Kompanie, 2. Bataillon, 5. Marines, die mit einem M-79 Granatwerfer feindliche Positionen während einer Durchsuchung des Arizona-Territoriums anvisieren, das 17 Meilen südwestlich von Danang, Vietnam liegt. Das Foto wurde am 3. Mai 1970 von Corporal Zimmerman aufgenommen, einem Fotografen der 1. Marine Division. Dieses Bild stammt aus einer Sammlung von Fotografien, die amerikanische militärische Aktivitäten während des Vietnamkriegs darstellen.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten