Landschaften mit Gedichten. Artist: Gong Xian (Chinesisch, 1619-1689). Kultur: China. Abmessungen: 10 13/16 x 14 1/16-in. (27,5 x 35,7 cm) Insgesamt mit Montage: 16 1/8 x 22 7/8 in. (41 x 58,1 cm) Malerei/Kalligraphie: 13 15/16 x 20 9/16 in. (35,4 x 52,2 cm). Datum: 1688. In diesem Album von Malerei und Poesie, ein Jahr vor seinem Tod, Gong Xian Exponate ein leuchtendes Selbstvertrauen und Zufriedenheit. Liebling des Eremiten spukt in und um Nanjing sind im Vergleich zu den Aufenthaltsorten der Unsterblichen. Als Kunstlehrer und Autor mehrerer Handbücher auf Malerei, Gong eine Tinte - Waschen perfektioniert und Punktierung Techni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-mit-gedichten-artist-gong-xian-chinesisch-1619-1689-kultur-china-abmessungen-10-1316-x-14-116-in-275-x-357-cm-insgesamt-mit-montage-16-18-x-22-78-in-41-x-581-cm-malereikalligraphie-13-1516-x-20-916-in-354-x-522-cm-datum-1688-in-diesem-album-von-malerei-und-poesie-ein-jahr-vor-seinem-tod-gong-xian-exponate-ein-leuchtendes-selbstvertrauen-und-zufriedenheit-liebling-des-eremiten-spukt-in-und-um-nanjing-sind-im-vergleich-zu-den-aufenthaltsorten-der-unsterblichen-als-kunstlehrer-und-autor-mehrerer-handbucher-auf-malerei-gong-eine-tinte-waschen-perfektioniert-und-punktierung-techni-image213324644.html
RMPB1NN8–Landschaften mit Gedichten. Artist: Gong Xian (Chinesisch, 1619-1689). Kultur: China. Abmessungen: 10 13/16 x 14 1/16-in. (27,5 x 35,7 cm) Insgesamt mit Montage: 16 1/8 x 22 7/8 in. (41 x 58,1 cm) Malerei/Kalligraphie: 13 15/16 x 20 9/16 in. (35,4 x 52,2 cm). Datum: 1688. In diesem Album von Malerei und Poesie, ein Jahr vor seinem Tod, Gong Xian Exponate ein leuchtendes Selbstvertrauen und Zufriedenheit. Liebling des Eremiten spukt in und um Nanjing sind im Vergleich zu den Aufenthaltsorten der Unsterblichen. Als Kunstlehrer und Autor mehrerer Handbücher auf Malerei, Gong eine Tinte - Waschen perfektioniert und Punktierung Techni
Das Überlaufen der Pitt, unbekannter Künstler, nach Samuel Hieronymus Grimm, 1733–1794, Schweizer, 1771, Gravur, Blatt: 15 5/8 x 10 11/16in. (39.7 x 27,1 cm), NICHT VERWENDEN: 15 5/8Zoll (39,7 cm), NICHT VERWENDEN: 10 11 Zoll (27,1 cm) und Platte: 14 x 10 1/4 Zoll (35.6 x 26 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-uberlaufen-der-pitt-unbekannter-kunstler-nach-samuel-hieronymus-grimm-17331794-schweizer-1771-gravur-blatt-15-58-x-10-1116in-397-x-271-cm-nicht-verwenden-15-58zoll-397-cm-nicht-verwenden-10-11-zoll-271-cm-und-platte-14-x-10-14-zoll-356-x-26-cm-image389672855.html
RM2DHY3KK–Das Überlaufen der Pitt, unbekannter Künstler, nach Samuel Hieronymus Grimm, 1733–1794, Schweizer, 1771, Gravur, Blatt: 15 5/8 x 10 11/16in. (39.7 x 27,1 cm), NICHT VERWENDEN: 15 5/8Zoll (39,7 cm), NICHT VERWENDEN: 10 11 Zoll (27,1 cm) und Platte: 14 x 10 1/4 Zoll (35.6 x 26 cm
Kunst inspiriert von 清, 龔賢, 自題山水十六開, 冊, Ink Landscapes with Poems, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1688, China, Album mit sechzehn Gemälden; Tinte auf Papier, 10 13/16 x 14 1/16in. (27,5 x 35,7cm), Gemälde, Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689), in diesem Album der Malerei und Poesie, ein Jahr gemacht, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ink-landscapes-with-poems-qing-dynastie-16441911-datiert-1688-china-album-mit-sechzehn-gemalden-tinte-auf-papier-10-1316-x-14-116in-275-x-357cm-gemalde-gong-xian-chinesisch-16191689-in-diesem-album-der-malerei-und-poesie-ein-jahr-gemacht-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912244.html
RF2HW3D84–Kunst inspiriert von 清, 龔賢, 自題山水十六開, 冊, Ink Landscapes with Poems, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1688, China, Album mit sechzehn Gemälden; Tinte auf Papier, 10 13/16 x 14 1/16in. (27,5 x 35,7cm), Gemälde, Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689), in diesem Album der Malerei und Poesie, ein Jahr gemacht, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gemälde, Ezechiel Davidson, 1860, Signatur vorne, unten links: E. Davidson 1860, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 35.5 × 27.4 × 1cm (355 × 274 × 10mm), mit Rahmen: 53 × - 45 × 7cm (530 × 450 × 70mm), Männerportrait, Männerportrait: Abraham Izaacz. Montagne. Er ist als Halbfigur dargestellt, dreiviertel nach links gedreht, leicht nach rechts gewendet und schaut auf den Betrachter. Er hat welliges Haar und schwarze Koteletten. Er ist in einen schwarzen Rock mit einem weißen Hemd und einer Krawatte gekleidet. Es ist vor einem grau-grünen Hintergrund dargestellt. Signiert unten links. Das Gemälde ist in einem vergoldeten Holzrahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-ezechiel-davidson-1860-signatur-vorne-unten-links-e-davidson-1860-tafel-olfarbe-bemalt-trager-355-274-1cm-355-274-10mm-mit-rahmen-53-45-7cm-530-450-70mm-mannerportrait-mannerportrait-abraham-izaacz-montagne-er-ist-als-halbfigur-dargestellt-dreiviertel-nach-links-gedreht-leicht-nach-rechts-gewendet-und-schaut-auf-den-betrachter-er-hat-welliges-haar-und-schwarze-koteletten-er-ist-in-einen-schwarzen-rock-mit-einem-weissen-hemd-und-einer-krawatte-gekleidet-es-ist-vor-einem-grau-grunen-hintergrund-dargestellt-signiert-unten-links-das-gemalde-ist-in-einem-vergoldeten-holzrahmen-image386387305.html
RM2DCHCXH–Gemälde, Ezechiel Davidson, 1860, Signatur vorne, unten links: E. Davidson 1860, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 35.5 × 27.4 × 1cm (355 × 274 × 10mm), mit Rahmen: 53 × - 45 × 7cm (530 × 450 × 70mm), Männerportrait, Männerportrait: Abraham Izaacz. Montagne. Er ist als Halbfigur dargestellt, dreiviertel nach links gedreht, leicht nach rechts gewendet und schaut auf den Betrachter. Er hat welliges Haar und schwarze Koteletten. Er ist in einen schwarzen Rock mit einem weißen Hemd und einer Krawatte gekleidet. Es ist vor einem grau-grünen Hintergrund dargestellt. Signiert unten links. Das Gemälde ist in einem vergoldeten Holzrahmen
清 龔賢 自題山水十六開 冊, Tinte Landschaften mit Gedichten, Gong Xian, datiert 1688 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tinte-landschaften-mit-gedichten-gong-xian-datiert-1688-162443915.html
RMKC7XTB–清 龔賢 自題山水十六開 冊, Tinte Landschaften mit Gedichten, Gong Xian, datiert 1688
Manuskriptillumination mit Szenen aus dem Leben des Heiligen Johannes des Täufers. Artist: Master von James IV. von Schottland (wahrscheinlich Gerard Horenbout) (South Niederländischen, aktive Ca. 1485-1530). Kultur: Süden Niederländischen. Abmessungen: 6 1/2 x 4 5/8 in. (16,5 x 11,7 cm) Matte: 14 x 11 in. (35,6 × 27,9 cm). Datum: Ca. 1515. Diese anspruchsvolle Bild aus einem Buch von hingebungsvollen Gebete stellt Johannes den Täufer in einer Landschaft mit seinem Attribut sitzt, das Lamm, und verweist auf ein offenes Buch. Szenen aus dem Leben des Heiligen umgeben das zentrale Bild gegen den Uhrzeigersinn, beginnend bei der oberen linken: die Taufe von Jes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuskriptillumination-mit-szenen-aus-dem-leben-des-heiligen-johannes-des-taufers-artist-master-von-james-iv-von-schottland-wahrscheinlich-gerard-horenbout-south-niederlandischen-aktive-ca-1485-1530-kultur-suden-niederlandischen-abmessungen-6-12-x-4-58-in-165-x-117-cm-matte-14-x-11-in-356-279-cm-datum-ca-1515-diese-anspruchsvolle-bild-aus-einem-buch-von-hingebungsvollen-gebete-stellt-johannes-den-taufer-in-einer-landschaft-mit-seinem-attribut-sitzt-das-lamm-und-verweist-auf-ein-offenes-buch-szenen-aus-dem-leben-des-heiligen-umgeben-das-zentrale-bild-gegen-den-uhrzeigersinn-beginnend-bei-der-oberen-linken-die-taufe-von-jes-image213273979.html
RMPAYD3R–Manuskriptillumination mit Szenen aus dem Leben des Heiligen Johannes des Täufers. Artist: Master von James IV. von Schottland (wahrscheinlich Gerard Horenbout) (South Niederländischen, aktive Ca. 1485-1530). Kultur: Süden Niederländischen. Abmessungen: 6 1/2 x 4 5/8 in. (16,5 x 11,7 cm) Matte: 14 x 11 in. (35,6 × 27,9 cm). Datum: Ca. 1515. Diese anspruchsvolle Bild aus einem Buch von hingebungsvollen Gebete stellt Johannes den Täufer in einer Landschaft mit seinem Attribut sitzt, das Lamm, und verweist auf ein offenes Buch. Szenen aus dem Leben des Heiligen umgeben das zentrale Bild gegen den Uhrzeigersinn, beginnend bei der oberen linken: die Taufe von Jes
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten