Kunst inspiriert von Fragment, 17. Jahrhundert, Italienisch, Seide, Metallfaden, Insgesamt: 20 x 10 1/2 Zoll (50,8 x 26,7 cm), Textilien-gewobene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-17-jahrhundert-italienisch-seide-metallfaden-insgesamt-20-x-10-12-zoll-508-x-267-cm-textilien-gewobene-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462778509.html
RF2HTWAKW–Kunst inspiriert von Fragment, 17. Jahrhundert, Italienisch, Seide, Metallfaden, Insgesamt: 20 x 10 1/2 Zoll (50,8 x 26,7 cm), Textilien-gewobene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait von David Cox, zugeschrieben, Raphaelle Peale (American, 1774-1825), Datum unbekannt, Öl auf Leinwand, 24 x 20 in. (Leinwand) 29-1/2 x 26 x 2-3/4 in. (Gerahmt), Amerikanische Malerei und Skulptur bis 1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-david-cox-zugeschrieben-raphaelle-peale-american-1774-1825-datum-unbekannt-ol-auf-leinwand-24-x-20-in-leinwand-29-12-x-26-x-2-34-in-gerahmt-amerikanische-malerei-und-skulptur-bis-1945-image328780459.html
RM2A2W6R7–Portrait von David Cox, zugeschrieben, Raphaelle Peale (American, 1774-1825), Datum unbekannt, Öl auf Leinwand, 24 x 20 in. (Leinwand) 29-1/2 x 26 x 2-3/4 in. (Gerahmt), Amerikanische Malerei und Skulptur bis 1945
Reg. Morton's Grand März Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie in Schwarz und Rot gedruckt, auf Webte Papier 26,4 x 20,2 cm. (Bild) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reg-mortons-grand-marz-abstract-medium-1-drucken-lithographie-in-schwarz-und-rot-gedruckt-auf-webte-papier-264-x-202-cm-bild-image266607916.html
RMWDN138–Reg. Morton's Grand März Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie in Schwarz und Rot gedruckt, auf Webte Papier 26,4 x 20,2 cm. (Bild)
Unbekannter Fotograf, Ansicht von Frascati (ohne dat.): Blick auf die Villa Conti. Foto, 20,2 x 26,1 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : Ansicht von Frascati (ohne DAT.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-fotograf-ansicht-von-frascati-ohne-dat-blick-auf-die-villa-conti-foto-202-x-261-cm-einschliesslich-scankanten-unbekannt-fotograf-ansicht-von-frascati-ohne-dat-image477607924.html
RM2JN0WNT–Unbekannter Fotograf, Ansicht von Frascati (ohne dat.): Blick auf die Villa Conti. Foto, 20,2 x 26,1 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : Ansicht von Frascati (ohne DAT.)
Der Stil in den technischen und tektonischen Künsten, oder, Praktische Aesthetik: ein Handbuch für Techniker, Künstler und Kunstfreunde. ^^. IllllPilillr Blattfrie 3 bin T. zu Ai/. ani. 48 römische Beispiele. Erster Tempel bei S. Nicolo in Carcere, schnelle genaunach der ersten ionischen Norm, nämlich: 4 X 5,5 = 22 (19^f 4) = 2:). Zweiter daselbst, nach der 2ten ionischen Norm, nämlich: 5 X 5,3 = 26,5 (21-f5) = 26. Tempel der Fortuna Virilis. Norm: 5 X 4,5 = 22,5 (16 f4) = 20 / altem Ion. Kanon heisst Sie: 4X 4,5 = 18 (16-f4) - 20. 1 Canina T. 1. Tav. 38. 4 i 0 zehntes hauptstück. Te Ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-stil-in-den-technischen-und-tektonischen-kunsten-oder-praktische-aesthetik-ein-handbuch-fur-techniker-kunstler-und-kunstfreunde-illllpilillr-blattfrie-3-bin-t-zu-ai-ani-48-romische-beispiele-erster-tempel-bei-s-nicolo-in-carcere-schnelle-genaunach-der-ersten-ionischen-norm-namlich-4-x-55-=-22-19f-4-=-2-zweiter-daselbst-nach-der-2ten-ionischen-norm-namlich-5-x-53-=-265-21-f5-=-26-tempel-der-fortuna-virilis-norm-5-x-45-=-225-16-f4-=-20-altem-ion-kanon-heisst-sie-4x-45-=-18-16-f4-20-1-canina-t-1-tav-38-4-i-0-zehntes-hauptstuck-te-ich-image338356630.html
RM2AJDD9A–Der Stil in den technischen und tektonischen Künsten, oder, Praktische Aesthetik: ein Handbuch für Techniker, Künstler und Kunstfreunde. ^^. IllllPilillr Blattfrie 3 bin T. zu Ai/. ani. 48 römische Beispiele. Erster Tempel bei S. Nicolo in Carcere, schnelle genaunach der ersten ionischen Norm, nämlich: 4 X 5,5 = 22 (19^f 4) = 2:). Zweiter daselbst, nach der 2ten ionischen Norm, nämlich: 5 X 5,3 = 26,5 (21-f5) = 26. Tempel der Fortuna Virilis. Norm: 5 X 4,5 = 22,5 (16 f4) = 20 / altem Ion. Kanon heisst Sie: 4X 4,5 = 18 (16-f4) - 20. 1 Canina T. 1. Tav. 38. 4 i 0 zehntes hauptstück. Te Ich
Abbildung: Symbol der Achse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-symbol-der-achse-image241520356.html
RFT0X5K0–Abbildung: Symbol der Achse
Kunst inspiriert von Himmelfahrt der Jungfrau, 14.–15. Jahrhundert, britisch, Alabaster, insgesamt: 20 1/2 x 10 1/4 x 2 3/4 Zoll (52,1 x 26 x 7 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-himmelfahrt-der-jungfrau-1415-jahrhundert-britisch-alabaster-insgesamt-20-12-x-10-14-x-2-34-zoll-521-x-26-x-7-cm-skulpturenstein-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462836894.html
RF2HW0152–Kunst inspiriert von Himmelfahrt der Jungfrau, 14.–15. Jahrhundert, britisch, Alabaster, insgesamt: 20 1/2 x 10 1/4 x 2 3/4 Zoll (52,1 x 26 x 7 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für eine Platte - Leda, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), Edward Ancourt, Drucker (Französisch), 1889, Zincograph mit Aquarell und Gouache auf kanariengelb webte Papier, auf Karton Ordner montiert, 26-3/8 x 20 x 1/2 in. (Portfolio) 11-15/16 x 10-3/16 in. (Bild), eingeschrieben und in schwarzer Tinte unten Bild unterzeichnet: Dessins lithographiques/Paul Gauguin, eingeschrieben und auf die Platte unterzeichnet, in umgekehrter, UR: homis [sic] soit qui mal y pense PGo., eingeschrieben und auf die Platte außerhalb des Kreises datiert, in umgekehrter, LC: Projet d'asiet [sic] en 89, Serie, Dessins lithographiques (Die volpini Suite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-platte-leda-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-edward-ancourt-drucker-franzosisch-1889-zincograph-mit-aquarell-und-gouache-auf-kanariengelb-webte-papier-auf-karton-ordner-montiert-26-38-x-20-x-12-in-portfolio-11-1516-x-10-316-in-bild-eingeschrieben-und-in-schwarzer-tinte-unten-bild-unterzeichnet-dessins-lithographiquespaul-gauguin-eingeschrieben-und-auf-die-platte-unterzeichnet-in-umgekehrter-ur-homis-sic-soit-qui-mal-y-pense-pgo-eingeschrieben-und-auf-die-platte-ausserhalb-des-kreises-datiert-in-umgekehrter-lc-projet-dasiet-sic-en-89-serie-dessins-lithographiques-die-volpini-suite-image328782020.html
RM2A2W8R0–Design für eine Platte - Leda, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), Edward Ancourt, Drucker (Französisch), 1889, Zincograph mit Aquarell und Gouache auf kanariengelb webte Papier, auf Karton Ordner montiert, 26-3/8 x 20 x 1/2 in. (Portfolio) 11-15/16 x 10-3/16 in. (Bild), eingeschrieben und in schwarzer Tinte unten Bild unterzeichnet: Dessins lithographiques/Paul Gauguin, eingeschrieben und auf die Platte unterzeichnet, in umgekehrter, UR: homis [sic] soit qui mal y pense PGo., eingeschrieben und auf die Platte außerhalb des Kreises datiert, in umgekehrter, LC: Projet d'asiet [sic] en 89, Serie, Dessins lithographiques (Die volpini Suite
Unbekannter Fotograf, S. Francesco in Gubbio (ohne Datum): Ansicht. Foto, 20,1 x 26,2 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : S. Francesco in Gubbio (ohne DAT.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-fotograf-s-francesco-in-gubbio-ohne-datum-ansicht-foto-201-x-262-cm-einschliesslich-scankanten-unbekannt-fotograf-s-francesco-in-gubbio-ohne-dat-image477607945.html
RM2JN0WPH–Unbekannter Fotograf, S. Francesco in Gubbio (ohne Datum): Ansicht. Foto, 20,1 x 26,2 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : S. Francesco in Gubbio (ohne DAT.)
. Molluska ... inaler Knauf.Spermatophor spineless.] . SAEIJIA. 277 447. Sarika strahlend, Phil. (Helix) Zeitschr. f. Malah. 1846,S. 192; Pfr. (Helix) Zoll Mart. 8f Chemn. Cmch.-Cab. Ed. 2, Nr. 688, pi. Llo, Feigen. 7-9; ID (Helix) Mon. Sel. i, 1848, S. 56;S. 8[ T. (HeUx) C. I. 1876, pi. 51, Abb. 4; IV^eMjfl, Nanina (Macrochlamys), Hand-l. i, 1878, S. 20, pt.; Godwin-Austen,Mol. Ind. i, 1883, S. 109, 110, pi. 26, Abb. 1-3 (Schalen) ; id. t. c.ii, 1898, S. 49; [ii, 1907, S. 179, pi. Abb., Feigen. 3, 3 A (Genitalien), pi. 116, Abb. 2-2 b (Muschel- und Rückenlappen und Radula)] ; v. Mart.Jour. Linn. Soo. X Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/molluska-inaler-knaufspermatophor-spineless-saeijia-277-447-sarika-strahlend-phil-helix-zeitschr-f-malah-1846s-192-pfr-helix-zoll-mart-8f-chemn-cmch-cab-ed-2-nr-688-pi-llo-feigen-7-9-id-helix-mon-sel-i-1848-s-56s-8-t-heux-c-i-1876-pi-51-abb-4-ivemjfl-nanina-macrochlamys-hand-l-i-1878-s-20-pt-godwin-austenmol-ind-i-1883-s-109-110-pi-26-abb-1-3-schalen-id-t-cii-1898-s-49-ii-1907-s-179-pi-abb-feigen-3-3-a-genitalien-pi-116-abb-2-2-b-muschel-und-ruckenlappen-und-radula-v-martjour-linn-soo-x-image370501318.html
RM2CENP5X–. Molluska ... inaler Knauf.Spermatophor spineless.] . SAEIJIA. 277 447. Sarika strahlend, Phil. (Helix) Zeitschr. f. Malah. 1846,S. 192; Pfr. (Helix) Zoll Mart. 8f Chemn. Cmch.-Cab. Ed. 2, Nr. 688, pi. Llo, Feigen. 7-9; ID (Helix) Mon. Sel. i, 1848, S. 56;S. 8[ T. (HeUx) C. I. 1876, pi. 51, Abb. 4; IV^eMjfl, Nanina (Macrochlamys), Hand-l. i, 1878, S. 20, pt.; Godwin-Austen,Mol. Ind. i, 1883, S. 109, 110, pi. 26, Abb. 1-3 (Schalen) ; id. t. c.ii, 1898, S. 49; [ii, 1907, S. 179, pi. Abb., Feigen. 3, 3 A (Genitalien), pi. 116, Abb. 2-2 b (Muschel- und Rückenlappen und Radula)] ; v. Mart.Jour. Linn. Soo. X
Wildpark mit Bärenjagd. Unbekannt ca. 1580-1600 Gobelin Abmessungen: H 11'2' x B 10'6' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Besitz Geschichte: French & Co. Gekauft mit 1/2 Zinsen bei Charles, 21.11.1919; verkauft bei Charles Auktion Nr. 705 11.26/1920 [SS 7571-98]. French & Co. Gekauft von der American Art Association (Charles) 17.11.1920; verkauft an Miss B. Skinner 25/1926 [SS 22989]. French & Co. Wurde von James Graham & Sons gekauft, erhielt am 25.5.1959, verkauft an V & C [Vigo & Charles] Sternberg am 20.1962. [SS B-679]. Vögel neben dem Fluss; Leopardenatsch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wildpark-mit-barenjagd-unbekannt-ca-1580-1600-gobelin-abmessungen-h-112-x-b-106-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-brussel-besitz-geschichte-french-co-gekauft-mit-12-zinsen-bei-charles-21111919-verkauft-bei-charles-auktion-nr-705-11261920-ss-7571-98-french-co-gekauft-von-der-american-art-association-charles-17111920-verkauft-an-miss-b-skinner-251926-ss-22989-french-co-wurde-von-james-graham-sons-gekauft-erhielt-am-2551959-verkauft-an-v-c-vigo-charles-sternberg-am-201962-ss-b-679-vogel-neben-dem-fluss-leopardenatsch-image600268637.html
RM2WTGGNH–Wildpark mit Bärenjagd. Unbekannt ca. 1580-1600 Gobelin Abmessungen: H 11'2' x B 10'6' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Besitz Geschichte: French & Co. Gekauft mit 1/2 Zinsen bei Charles, 21.11.1919; verkauft bei Charles Auktion Nr. 705 11.26/1920 [SS 7571-98]. French & Co. Gekauft von der American Art Association (Charles) 17.11.1920; verkauft an Miss B. Skinner 25/1926 [SS 22989]. French & Co. Wurde von James Graham & Sons gekauft, erhielt am 25.5.1959, verkauft an V & C [Vigo & Charles] Sternberg am 20.1962. [SS B-679]. Vögel neben dem Fluss; Leopardenatsch
Abbildung: Symbol der Achse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-symbol-der-achse-image241520594.html
RFT0X5YE–Abbildung: Symbol der Achse
Kunst inspiriert von Zisterne oder Brunnen, Anfang 20. Jahrhundert (Original datiert 15. Jahrhundert), Deutsch, Bronze oder Messing, insgesamt: 15 3/4 x 10 1/2 x 8in. (40 x 26,7 x 20,3cm), Reproduktionen-Metallarbeiten, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zisterne-oder-brunnen-anfang-20-jahrhundert-original-datiert-15-jahrhundert-deutsch-bronze-oder-messing-insgesamt-15-34-x-10-12-x-8in-40-x-267-x-203cm-reproduktionen-metallarbeiten-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032552.html
RF2HW8XMT–Kunst inspiriert von Zisterne oder Brunnen, Anfang 20. Jahrhundert (Original datiert 15. Jahrhundert), Deutsch, Bronze oder Messing, insgesamt: 15 3/4 x 10 1/2 x 8in. (40 x 26,7 x 20,3cm), Reproduktionen-Metallarbeiten, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für eine Platte - Leda, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), Edward Ancourt, Drucker (Französisch), 1889, Zincograph mit Aquarell und Gouache auf kanariengelb webte Papier, auf Karton Ordner montiert, 26-3/8 x 20 x 1/2 in. (Portfolio) 11-15/16 x 10-3/16 in. (Bild), eingeschrieben und in schwarzer Tinte unten Bild unterzeichnet: Dessins lithographiques/Paul Gauguin, eingeschrieben und auf die Platte unterzeichnet, in umgekehrter, UR: homis [sic] soit qui mal y pense PGo., eingeschrieben und auf die Platte außerhalb des Kreises datiert, in umgekehrter, LC: Projet d'asiet [sic] en 89, Serie, Dessins lithographiques (Die volpini Suite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-platte-leda-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-edward-ancourt-drucker-franzosisch-1889-zincograph-mit-aquarell-und-gouache-auf-kanariengelb-webte-papier-auf-karton-ordner-montiert-26-38-x-20-x-12-in-portfolio-11-1516-x-10-316-in-bild-eingeschrieben-und-in-schwarzer-tinte-unten-bild-unterzeichnet-dessins-lithographiquespaul-gauguin-eingeschrieben-und-auf-die-platte-unterzeichnet-in-umgekehrter-ur-homis-sic-soit-qui-mal-y-pense-pgo-eingeschrieben-und-auf-die-platte-ausserhalb-des-kreises-datiert-in-umgekehrter-lc-projet-dasiet-sic-en-89-serie-dessins-lithographiques-die-volpini-suite-image328782022.html
RM2A2W8R2–Design für eine Platte - Leda, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), Edward Ancourt, Drucker (Französisch), 1889, Zincograph mit Aquarell und Gouache auf kanariengelb webte Papier, auf Karton Ordner montiert, 26-3/8 x 20 x 1/2 in. (Portfolio) 11-15/16 x 10-3/16 in. (Bild), eingeschrieben und in schwarzer Tinte unten Bild unterzeichnet: Dessins lithographiques/Paul Gauguin, eingeschrieben und auf die Platte unterzeichnet, in umgekehrter, UR: homis [sic] soit qui mal y pense PGo., eingeschrieben und auf die Platte außerhalb des Kreises datiert, in umgekehrter, LC: Projet d'asiet [sic] en 89, Serie, Dessins lithographiques (Die volpini Suite
Kunst inspiriert von Sugar Bowl, 1835–45, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Amerikanisch, Silber, insgesamt: 10 1/4 x 7 7/8 x 5 1/2 Zoll (26 x 20 x 14 cm); 28 oz. 11 dwt. (887,5 g), Silver, Robert und William Wilson (aktiv ca. 1825–CA6, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sugar-bowl-183545-hergestellt-in-philadelphia-pennsylvania-usa-amerikanisch-silber-insgesamt-10-14-x-7-78-x-5-12-zoll-26-x-20-x-14-cm-28-oz-11-dwt-8875-g-silver-robert-und-william-wilson-aktiv-ca-1825ca6-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462892753.html
RF2HW2GC1–Kunst inspiriert von Sugar Bowl, 1835–45, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Amerikanisch, Silber, insgesamt: 10 1/4 x 7 7/8 x 5 1/2 Zoll (26 x 20 x 14 cm); 28 oz. 11 dwt. (887,5 g), Silver, Robert und William Wilson (aktiv ca. 1825–CA6, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sugar Bowl, 1835-45, in Philadelphia, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Silber, Gesamt: 10 1/4 x 7 7/8 x 5 1/2 in. (2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sugar-bowl-1835-45-in-philadelphia-pennsylvania-usa-us-amerikanischen-silber-gesamt-10-14-x-7-78-x-5-12-in-2-162358670.html
RMKC423X–Sugar Bowl, 1835-45, in Philadelphia, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Silber, Gesamt: 10 1/4 x 7 7/8 x 5 1/2 in. (2
Kunst inspiriert von The Artist and Death I, der Kunstler und der Tod I, Lovis Corinth, deutsch, 1858-1925, Ätzung und Trockenpunkt auf Papier, Deutschland, 1916, Bild, Platte: 10 1/2 x 7 15/16 in., 26,7 x 20,2 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-the-artist-and-death-i-der-kunstler-und-der-tod-i-lovis-corinth-deutsch-1858-1925-atzung-und-trockenpunkt-auf-papier-deutschland-1916-bild-platte-10-12-x-7-1516-in-267-x-202-cm-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459572764.html
RF2HKK9N0–Kunst inspiriert von The Artist and Death I, der Kunstler und der Tod I, Lovis Corinth, deutsch, 1858-1925, Ätzung und Trockenpunkt auf Papier, Deutschland, 1916, Bild, Platte: 10 1/2 x 7 15/16 in., 26,7 x 20,2 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung: Symbol der Achse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-symbol-der-achse-image241520539.html
RFT0X5WF–Abbildung: Symbol der Achse
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496945.html
RFT0W3PW–Abbildung: Xray Symbol
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496848.html
RFT0W3KC–Abbildung: Xray Symbol
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496293.html
RFT0W2YH–Abbildung: Xray Symbol
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496699.html
RFT0W3E3–Abbildung: Xray Symbol
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496192.html
RFT0W2T0–Abbildung: Xray Symbol
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten