Ein ungewöhnlicher Kessel und Strahlmaschine stationäre Dampfgarnitur, bestehend aus einem horizontalen Messingkessel mit normalen Armaturen, Handförderpumpe und Wassertank, Haupt-Stopp und lackige Dampfleitung zu Einzylinder sechs Säule Strahl Motor, parallele Bewegung, Stab angetriebene Förderpumpe, geriffelte Pleuel, gespalzte Schwungrad und Multi-Seil-Riemenscheibe und andere Details, fertig in kastanienbraun mit gelb Innenfutter, schwarz und poliert, hellgearbeitet und auf einem schwarz-weiß gefliesten Boden und Holzsockel montiert. Maße ohne Sockel: 33 x 54 cm, historisch, historisch, 20. Jahrhundert, Dampfmaschine, Dampfengin, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-ungewohnlicher-kessel-und-strahlmaschine-stationare-dampfgarnitur-bestehend-aus-einem-horizontalen-messingkessel-mit-normalen-armaturen-handforderpumpe-und-wassertank-haupt-stopp-und-lackige-dampfleitung-zu-einzylinder-sechs-saule-strahl-motor-parallele-bewegung-stab-angetriebene-forderpumpe-geriffelte-pleuel-gespalzte-schwungrad-und-multi-seil-riemenscheibe-und-andere-details-fertig-in-kastanienbraun-mit-gelb-innenfutter-schwarz-und-poliert-hellgearbeitet-und-auf-einem-schwarz-weiss-gefliesten-boden-und-holzsockel-montiert-masse-ohne-sockel-33-x-54-cm-historisch-historisch-20-jahrhundert-dampfmaschine-dampfengin-additional-rights-clearences-not-available-51596927.html
RMCYXCBB–Ein ungewöhnlicher Kessel und Strahlmaschine stationäre Dampfgarnitur, bestehend aus einem horizontalen Messingkessel mit normalen Armaturen, Handförderpumpe und Wassertank, Haupt-Stopp und lackige Dampfleitung zu Einzylinder sechs Säule Strahl Motor, parallele Bewegung, Stab angetriebene Förderpumpe, geriffelte Pleuel, gespalzte Schwungrad und Multi-Seil-Riemenscheibe und andere Details, fertig in kastanienbraun mit gelb Innenfutter, schwarz und poliert, hellgearbeitet und auf einem schwarz-weiß gefliesten Boden und Holzsockel montiert. Maße ohne Sockel: 33 x 54 cm, historisch, historisch, 20. Jahrhundert, Dampfmaschine, Dampfengin, Additional-Rights-Clearences-not available
Retro-Räder. Schöne Karte. Schwellen und Schienen, Kolben und Führungen. Lokomotive des 19. Frühen 20. Jahrhunderts mit Dampfmaschine. Vintage-Style. Schwarz-weiß. Weiße Vignettierung an den Rändern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/retro-rader-schone-karte-schwellen-und-schienen-kolben-und-fuhrungen-lokomotive-des-19-fruhen-20-jahrhunderts-mit-dampfmaschine-vintage-style-schwarz-weiss-weisse-vignettierung-an-den-randern-image550478645.html
RF2PYGD3H–Retro-Räder. Schöne Karte. Schwellen und Schienen, Kolben und Führungen. Lokomotive des 19. Frühen 20. Jahrhunderts mit Dampfmaschine. Vintage-Style. Schwarz-weiß. Weiße Vignettierung an den Rändern
Ein kupferstich mit der Darstellung eines Dampf road Motor mit 'Füße' von Joseph Bramah Diplock ausgelegt, und in der Lage, Schritte zu montieren. Joseph Bramah Diplock (1857-1918) ein englischer Erfinder. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-mit-der-darstellung-eines-dampf-road-motor-mit-fusse-von-joseph-bramah-diplock-ausgelegt-und-in-der-lage-schritte-zu-montieren-joseph-bramah-diplock-1857-1918-ein-englischer-erfinder-vom-20-jahrhundert-image235220965.html
RMRJK6MN–Ein kupferstich mit der Darstellung eines Dampf road Motor mit 'Füße' von Joseph Bramah Diplock ausgelegt, und in der Lage, Schritte zu montieren. Joseph Bramah Diplock (1857-1918) ein englischer Erfinder. Vom 20. Jahrhundert
Dampfmaschine mit kein Kondensator, horizontalen Zylinder. Die erste aufgezeichnete rudimentäre Dampfmaschine war der Aeolipile von Heron von Alexandria im 1. Jahrhundert n. Chr. beschrieben. Ab dem 12. Jahrhundert, wurden eine Anzahl von Dampf betriebene Geräte experimentiert oder vorgeschlagen. 1712 wurde Newcomens atmosphärischen Motor der erste kommerziell erfolgreiche Motor mit dem Prinzip der Kolben und Zylinder, die die grundlegende Art Dampfmaschine bis ins frühe 20. Jahrhundert verwendet wurde. Während der industriellen Revolution begonnen Dampfmaschinen, Wasser- und Windkraft sowie schließlich Becam ersetzen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dampfmaschine-mit-kein-kondensator-horizontalen-zylinder-die-erste-aufgezeichnete-rudimentare-dampfmaschine-war-der-aeolipile-von-heron-von-alexandria-im-1-jahrhundert-n-chr-beschrieben-ab-dem-12-jahrhundert-wurden-eine-anzahl-von-dampf-betriebene-gerate-experimentiert-oder-vorgeschlagen-1712-wurde-newcomens-atmospharischen-motor-der-erste-kommerziell-erfolgreiche-motor-mit-dem-prinzip-der-kolben-und-zylinder-die-die-grundlegende-art-dampfmaschine-bis-ins-fruhe-20-jahrhundert-verwendet-wurde-wahrend-der-industriellen-revolution-begonnen-dampfmaschinen-wasser-und-windkraft-sowie-schliesslich-becam-ersetzen-image151886932.html
RMJR3198–Dampfmaschine mit kein Kondensator, horizontalen Zylinder. Die erste aufgezeichnete rudimentäre Dampfmaschine war der Aeolipile von Heron von Alexandria im 1. Jahrhundert n. Chr. beschrieben. Ab dem 12. Jahrhundert, wurden eine Anzahl von Dampf betriebene Geräte experimentiert oder vorgeschlagen. 1712 wurde Newcomens atmosphärischen Motor der erste kommerziell erfolgreiche Motor mit dem Prinzip der Kolben und Zylinder, die die grundlegende Art Dampfmaschine bis ins frühe 20. Jahrhundert verwendet wurde. Während der industriellen Revolution begonnen Dampfmaschinen, Wasser- und Windkraft sowie schließlich Becam ersetzen
[ 1911 Japan - Feuer im Rotlichtviertel, Tokio ] - Feuerwehrleute, die eine noch seltene Dampffeuermaschine benutzen am Schauplatz des Shin-Yoshiwara Great Fire (新吉原大火, Shin-Yoshiwara Taika) vom 9. April 1911 (Meiji 44) im Prostitutionsbezirk Shin-Yoshiwara (auch Yoshiwara genannt) in Tokio. Originaltext:(明治四十四年四月九日大火)吉原遊郭乃付近全滅の惨状。 Vintage Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1911-japan-feuer-im-rotlichtviertel-tokio-feuerwehrleute-die-eine-noch-seltene-dampffeuermaschine-benutzen-am-schauplatz-des-shin-yoshiwara-great-fire-shin-yoshiwara-taika-vom-9-april-1911-meiji-44-im-prostitutionsbezirk-shin-yoshiwara-auch-yoshiwara-genannt-in-tokio-originaltext-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image357098356.html
RM2BMY6GM–[ 1911 Japan - Feuer im Rotlichtviertel, Tokio ] - Feuerwehrleute, die eine noch seltene Dampffeuermaschine benutzen am Schauplatz des Shin-Yoshiwara Great Fire (新吉原大火, Shin-Yoshiwara Taika) vom 9. April 1911 (Meiji 44) im Prostitutionsbezirk Shin-Yoshiwara (auch Yoshiwara genannt) in Tokio. Originaltext:(明治四十四年四月九日大火)吉原遊郭乃付近全滅の惨状。 Vintage Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Diesel-Motoren ersetzt Kohle angetrieben Dampflokomotiven in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Diese Hybrid-Diesel-Elektro-Motor lief auf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diesel-motoren-ersetzt-kohle-angetrieben-dampflokomotiven-in-der-mitte-des-20-jahrhunderts-diese-hybrid-diesel-elektro-motor-lief-auf-50052615.html
RMCWC2HB–Diesel-Motoren ersetzt Kohle angetrieben Dampflokomotiven in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Diese Hybrid-Diesel-Elektro-Motor lief auf
Anfang des 20. Jahrhunderts stehen dreifache Expansion compound Dampfmaschine. Aus Meyers Lexikon veröffentlicht 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-20-jahrhunderts-stehen-dreifache-expansion-compound-dampfmaschine-aus-meyers-lexikon-veroffentlicht-1924-130406454.html
RMHG4ENA–Anfang des 20. Jahrhunderts stehen dreifache Expansion compound Dampfmaschine. Aus Meyers Lexikon veröffentlicht 1924.
Canadian Pacific Pkw Motor, Kanada, c 1920. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/canadian-pacific-pkw-motor-kanada-c-1920-artist-unbekannt-image262744632.html
RMW7D1CT–Canadian Pacific Pkw Motor, Kanada, c 1920. Artist: Unbekannt
Bau von Eisenbahnen. Eine Szene aus Südschweden und der Bohus-Eisenbahn, die zu Beginn des 20.. Jahrhunderts gebaut wird. Der Großbagger ist aus deutscher Sprache hergestellt und mit Dampf betrieben. Eine hausähnliche Kabine passt zur Dampfmaschine und den Menschen, die sie manövrieren. Die Erde und die Felsen werden auf Eisenbahnwaggons für den Transport verladen. Die Arbeit ist zum Stillstand gekommen, als der Fotograf das Bild aufgenommen hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bau-von-eisenbahnen-eine-szene-aus-sudschweden-und-der-bohus-eisenbahn-die-zu-beginn-des-20-jahrhunderts-gebaut-wird-der-grossbagger-ist-aus-deutscher-sprache-hergestellt-und-mit-dampf-betrieben-eine-hausahnliche-kabine-passt-zur-dampfmaschine-und-den-menschen-die-sie-manovrieren-die-erde-und-die-felsen-werden-auf-eisenbahnwaggons-fur-den-transport-verladen-die-arbeit-ist-zum-stillstand-gekommen-als-der-fotograf-das-bild-aufgenommen-hat-image479454499.html
RM2JT112Y–Bau von Eisenbahnen. Eine Szene aus Südschweden und der Bohus-Eisenbahn, die zu Beginn des 20.. Jahrhunderts gebaut wird. Der Großbagger ist aus deutscher Sprache hergestellt und mit Dampf betrieben. Eine hausähnliche Kabine passt zur Dampfmaschine und den Menschen, die sie manövrieren. Die Erde und die Felsen werden auf Eisenbahnwaggons für den Transport verladen. Die Arbeit ist zum Stillstand gekommen, als der Fotograf das Bild aufgenommen hat.
Eine alte Gravur einer dampfbetriebenen Feuerlöschmaschine. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Diese Maschine, ‘Washington One’, wurde von der Feuerwehr in Brooklyn, New York, USA in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts verwendet. Dampfpumpen-Löschmaschinen wurden von den 1840er Jahren bis in die frühen Hälfte des 20. Jahrhunderts verwendet, um Wasser zu den Löschschläuchen zu Pumpen und Brände zu löschen. Große städtische Feuerwehren würden in Feuerwehren oder Motorenfirmen investieren, um Brände zu bekämpfen. Die Dampfmaschine wäre ein Pferd gefahren. Die vertikalen Schnellfeuerkessel waren zwar schwer, aber effektive Apparate. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-einer-dampfbetriebenen-feuerloschmaschine-es-ist-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-diese-maschine-washington-one-wurde-von-der-feuerwehr-in-brooklyn-new-york-usa-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-verwendet-dampfpumpen-loschmaschinen-wurden-von-den-1840er-jahren-bis-in-die-fruhen-halfte-des-20-jahrhunderts-verwendet-um-wasser-zu-den-loschschlauchen-zu-pumpen-und-brande-zu-loschen-grosse-stadtische-feuerwehren-wurden-in-feuerwehren-oder-motorenfirmen-investieren-um-brande-zu-bekampfen-die-dampfmaschine-ware-ein-pferd-gefahren-die-vertikalen-schnellfeuerkessel-waren-zwar-schwer-aber-effektive-apparate-image385165203.html
RM2DAHP43–Eine alte Gravur einer dampfbetriebenen Feuerlöschmaschine. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Diese Maschine, ‘Washington One’, wurde von der Feuerwehr in Brooklyn, New York, USA in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts verwendet. Dampfpumpen-Löschmaschinen wurden von den 1840er Jahren bis in die frühen Hälfte des 20. Jahrhunderts verwendet, um Wasser zu den Löschschläuchen zu Pumpen und Brände zu löschen. Große städtische Feuerwehren würden in Feuerwehren oder Motorenfirmen investieren, um Brände zu bekämpfen. Die Dampfmaschine wäre ein Pferd gefahren. Die vertikalen Schnellfeuerkessel waren zwar schwer, aber effektive Apparate.
Vietnam: Eine Dampflokomotive auf der Eisenbahnlinie Danang-Hue (Anfang 20th. Jahrhundert). Die Vietnam Nord-Süd-Eisenbahn, läuft 1.726 km (1.080 Meilen) von Hanoi nach Saigon (Ho Chi Minh Stadt) entlang der vietnamesischen Küste auf einer 1-m-Spur. Die Eisenbahn wurde von französischen Kolonisten als Teil eines Eisenbahnnetzes in Indochina gebaut. Es wurde am 2. Oktober 1936 offiziell eingeweiht. Heute bekannt als der Reunification Express, ist die Bahn als der langsamste Zug der Welt bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-eine-dampflokomotive-auf-der-eisenbahnlinie-danang-hue-anfang-20th-jahrhundert-die-vietnam-nord-sud-eisenbahn-lauft-1726-km-1080-meilen-von-hanoi-nach-saigon-ho-chi-minh-stadt-entlang-der-vietnamesischen-kuste-auf-einer-1-m-spur-die-eisenbahn-wurde-von-franzosischen-kolonisten-als-teil-eines-eisenbahnnetzes-in-indochina-gebaut-es-wurde-am-2-oktober-1936-offiziell-eingeweiht-heute-bekannt-als-der-reunification-express-ist-die-bahn-als-der-langsamste-zug-der-welt-bekannt-image344229096.html
RM2B00YM8–Vietnam: Eine Dampflokomotive auf der Eisenbahnlinie Danang-Hue (Anfang 20th. Jahrhundert). Die Vietnam Nord-Süd-Eisenbahn, läuft 1.726 km (1.080 Meilen) von Hanoi nach Saigon (Ho Chi Minh Stadt) entlang der vietnamesischen Küste auf einer 1-m-Spur. Die Eisenbahn wurde von französischen Kolonisten als Teil eines Eisenbahnnetzes in Indochina gebaut. Es wurde am 2. Oktober 1936 offiziell eingeweiht. Heute bekannt als der Reunification Express, ist die Bahn als der langsamste Zug der Welt bekannt.
Dampf-Zugmaschine, John Thompson (Wolverhampton) Ltd., Wolverhampton, Anfang 20. Jhdt. Ein Dampf angetriebene Zugmaschine (No. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-zugmaschine-john-thompson-wolverhampton-ltd-wolverhampton-anfang-20-jhdt-ein-dampf-angetriebene-zugmaschine-no-47199705.html
RMCMP3KN–Dampf-Zugmaschine, John Thompson (Wolverhampton) Ltd., Wolverhampton, Anfang 20. Jhdt. Ein Dampf angetriebene Zugmaschine (No.
Alte Dampfmaschine, Bodenwerder, Weserbergland, Niedersachsen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alte-dampfmaschine-bodenwerder-weserbergland-niedersachsen-deutschland-europa-image223766907.html
RMR01CY7–Alte Dampfmaschine, Bodenwerder, Weserbergland, Niedersachsen, Deutschland, Europa
Landwirtschaft. Dampf Pflug; Pflügen Motor. Turn-Round Pflug bei der Arbeit drucken 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landwirtschaft-dampf-pflug-pflugen-motor-turn-round-pflug-bei-der-arbeit-drucken-1912-image183050034.html
RFMHPJ56–Landwirtschaft. Dampf Pflug; Pflügen Motor. Turn-Round Pflug bei der Arbeit drucken 1912
29. Februar 2012 - 1894 Motor macht ein Come-Back: beide eine nostalgische Rückkehr zu den Gleisen der British Railways, sowie es das Film-Debüt, ist das Hochland 103 Lok, gebaut im Jahre 1894 und außer Betrieb seit fast einem halben Jahrhundert. Der veteran Dampfmaschine wird in 20th Century-Fox-Komödie gesehen werden spektakuläre '' jene herrlichen Männer in ihre Flugmaschinen '', geregelt mit den frühen Tagen des Fliegens und insbesondere das internationale Air Race von London nach Paris im Jahre 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/29-februar-2012-1894-motor-macht-ein-come-back-beide-eine-nostalgische-ruckkehr-zu-den-gleisen-der-british-railways-sowie-es-das-film-debut-ist-das-hochland-103-lok-gebaut-im-jahre-1894-und-ausser-betrieb-seit-fast-einem-halben-jahrhundert-der-veteran-dampfmaschine-wird-in-20th-century-fox-komodie-gesehen-werden-spektakulare-jene-herrlichen-manner-in-ihre-flugmaschinen-geregelt-mit-den-fruhen-tagen-des-fliegens-und-insbesondere-das-internationale-air-race-von-london-nach-paris-im-jahre-1910-image69530147.html
RME13ABF–29. Februar 2012 - 1894 Motor macht ein Come-Back: beide eine nostalgische Rückkehr zu den Gleisen der British Railways, sowie es das Film-Debüt, ist das Hochland 103 Lok, gebaut im Jahre 1894 und außer Betrieb seit fast einem halben Jahrhundert. Der veteran Dampfmaschine wird in 20th Century-Fox-Komödie gesehen werden spektakuläre '' jene herrlichen Männer in ihre Flugmaschinen '', geregelt mit den frühen Tagen des Fliegens und insbesondere das internationale Air Race von London nach Paris im Jahre 1910
"Busy Bee" Burrell Showmans engine auf einer englischen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-busy-bee-burrell-showmans-engine-auf-einer-englischen-72826050.html
RME6DEAA–"Busy Bee" Burrell Showmans engine auf einer englischen
Nzb Dampfmaschine rangieren Kohle wagen, 1969, Dalmellington, West Ayrshire, South West Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nzb-dampfmaschine-rangieren-kohle-wagen-1969-dalmellington-west-ayrshire-south-west-schottland-grossbritannien-image335844922.html
RM2AEB1HE–Nzb Dampfmaschine rangieren Kohle wagen, 1969, Dalmellington, West Ayrshire, South West Schottland, Großbritannien
Eine Ausstellung der Londoner Feuerwehr in Lambeth, London. Die Feuerwehr pumpt während der Demonstration Wasser mit einer dampfbetriebenen Feuerwehrmaschine in das 7. Geschoss eines hohen Gebäudes. 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-ausstellung-der-londoner-feuerwehr-in-lambeth-london-die-feuerwehr-pumpt-wahrend-der-demonstration-wasser-mit-einer-dampfbetriebenen-feuerwehrmaschine-in-das-7-geschoss-eines-hohen-gebaudes-1939-image359774204.html
RM2BW93JM–Eine Ausstellung der Londoner Feuerwehr in Lambeth, London. Die Feuerwehr pumpt während der Demonstration Wasser mit einer dampfbetriebenen Feuerwehrmaschine in das 7. Geschoss eines hohen Gebäudes. 1939
Ein ungewöhnlicher Kessel und Strahlmaschine stationäre Dampfgarnitur, bestehend aus einem horizontalen Messingkessel mit normalen Armaturen, Handförderpumpe und Wassertank, Haupt-Stopp und lackige Dampfleitung zu Einzylinder sechs Säule Strahl Motor, parallele Bewegung, Stab angetriebene Förderpumpe, geriffelte Pleuel, gespalzte Schwungrad und Multi-Seil-Riemenscheibe und andere Details, fertig in kastanienbraun mit gelb Innenfutter, schwarz und poliert, hellgearbeitet und auf einem schwarz-weiß gefliesten Boden und Holzsockel montiert. Maße ohne Sockel: 33 x 54 cm, historisch, historisch, 20. Jahrhundert, Dampfmaschine, Dampfengin, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-ungewohnlicher-kessel-und-strahlmaschine-stationare-dampfgarnitur-bestehend-aus-einem-horizontalen-messingkessel-mit-normalen-armaturen-handforderpumpe-und-wassertank-haupt-stopp-und-lackige-dampfleitung-zu-einzylinder-sechs-saule-strahl-motor-parallele-bewegung-stab-angetriebene-forderpumpe-geriffelte-pleuel-gespalzte-schwungrad-und-multi-seil-riemenscheibe-und-andere-details-fertig-in-kastanienbraun-mit-gelb-innenfutter-schwarz-und-poliert-hellgearbeitet-und-auf-einem-schwarz-weiss-gefliesten-boden-und-holzsockel-montiert-masse-ohne-sockel-33-x-54-cm-historisch-historisch-20-jahrhundert-dampfmaschine-dampfengin-additional-rights-clearences-not-available-51596931.html
RMCYXCBF–Ein ungewöhnlicher Kessel und Strahlmaschine stationäre Dampfgarnitur, bestehend aus einem horizontalen Messingkessel mit normalen Armaturen, Handförderpumpe und Wassertank, Haupt-Stopp und lackige Dampfleitung zu Einzylinder sechs Säule Strahl Motor, parallele Bewegung, Stab angetriebene Förderpumpe, geriffelte Pleuel, gespalzte Schwungrad und Multi-Seil-Riemenscheibe und andere Details, fertig in kastanienbraun mit gelb Innenfutter, schwarz und poliert, hellgearbeitet und auf einem schwarz-weiß gefliesten Boden und Holzsockel montiert. Maße ohne Sockel: 33 x 54 cm, historisch, historisch, 20. Jahrhundert, Dampfmaschine, Dampfengin, Additional-Rights-Clearences-not available
Retro-Räder. Schöne Karte. Schwellen und Schienen, Kolben und Führungen. Lokomotive des 19. Frühen 20. Jahrhunderts mit Dampfmaschine. Vintage-Style. Schwarz-weiß. Weiße Vignettierung an den Rändern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/retro-rader-schone-karte-schwellen-und-schienen-kolben-und-fuhrungen-lokomotive-des-19-fruhen-20-jahrhunderts-mit-dampfmaschine-vintage-style-schwarz-weiss-weisse-vignettierung-an-den-randern-image550420180.html
RF2PYDPFG–Retro-Räder. Schöne Karte. Schwellen und Schienen, Kolben und Führungen. Lokomotive des 19. Frühen 20. Jahrhunderts mit Dampfmaschine. Vintage-Style. Schwarz-weiß. Weiße Vignettierung an den Rändern
Gravur, Leitner der Wiener 'Donkey Engine', die eine karbol Spray produziert. Dies wurde vom Team Spray" abgelöst. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gravur-leitner-der-wiener-donkey-engine-die-eine-karbol-spray-produziert-dies-wurde-vom-team-spray-abgelost-vom-20-jahrhundert-image186387172.html
RMMR6JMM–Gravur, Leitner der Wiener 'Donkey Engine', die eine karbol Spray produziert. Dies wurde vom Team Spray" abgelöst. Vom 20. Jahrhundert
Außenansicht des Kessels einer Dampfmaschine. Die erste aufgezeichnete rudimentäre Dampfmaschine war der Aeolipile von Heron von Alexandria im 1. Jahrhundert n. Chr. beschrieben. Ab dem 12. Jahrhundert, wurden eine Anzahl von Dampf betriebene Geräte experimentiert oder vorgeschlagen. 1712 wurde Newcomens atmosphärischen Motor der erste kommerziell erfolgreiche Motor mit dem Prinzip der Kolben und Zylinder, die die grundlegende Art Dampfmaschine bis ins frühe 20. Jahrhundert verwendet wurde. Während der industriellen Revolution, Dampfmaschinen begann, Wasser-und Windkraft zu ersetzen, und schließlich wurde die Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-des-kessels-einer-dampfmaschine-die-erste-aufgezeichnete-rudimentare-dampfmaschine-war-der-aeolipile-von-heron-von-alexandria-im-1-jahrhundert-n-chr-beschrieben-ab-dem-12-jahrhundert-wurden-eine-anzahl-von-dampf-betriebene-gerate-experimentiert-oder-vorgeschlagen-1712-wurde-newcomens-atmospharischen-motor-der-erste-kommerziell-erfolgreiche-motor-mit-dem-prinzip-der-kolben-und-zylinder-die-die-grundlegende-art-dampfmaschine-bis-ins-fruhe-20-jahrhundert-verwendet-wurde-wahrend-der-industriellen-revolution-dampfmaschinen-begann-wasser-und-windkraft-zu-ersetzen-und-schliesslich-wurde-die-image151886946.html
RMJR319P–Außenansicht des Kessels einer Dampfmaschine. Die erste aufgezeichnete rudimentäre Dampfmaschine war der Aeolipile von Heron von Alexandria im 1. Jahrhundert n. Chr. beschrieben. Ab dem 12. Jahrhundert, wurden eine Anzahl von Dampf betriebene Geräte experimentiert oder vorgeschlagen. 1712 wurde Newcomens atmosphärischen Motor der erste kommerziell erfolgreiche Motor mit dem Prinzip der Kolben und Zylinder, die die grundlegende Art Dampfmaschine bis ins frühe 20. Jahrhundert verwendet wurde. Während der industriellen Revolution, Dampfmaschinen begann, Wasser-und Windkraft zu ersetzen, und schließlich wurde die
[1930er Jahre Japan - Japanische Dampflok mit Crew] - Zugpersonal vor der C 51-239 Dampflokomotive, die auch als 'Royal Motor bekannt." Er zog den Kaiserlichen Zug 104 Mal. C 51-239 wurde an der Kisha Seizo Co. Während 1927 hergestellt. Den Motor gezogen Schnellzüge auf der Tokaido Linie. Nach WW2, es hat die Pflicht der Uetsu, Shinetsu und Hokuriku Linien in der Präfektur Niigata. 20. Jahrhundert vintage Silbergelatineabzug. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1930er-jahre-japan-japanische-dampflok-mit-crew-zugpersonal-vor-der-c-51-239-dampflokomotive-die-auch-als-royal-motor-bekannt-er-zog-den-kaiserlichen-zug-104-mal-c-51-239-wurde-an-der-kisha-seizo-co-wahrend-1927-hergestellt-den-motor-gezogen-schnellzuge-auf-der-tokaido-linie-nach-ww2-es-hat-die-pflicht-der-uetsu-shinetsu-und-hokuriku-linien-in-der-prafektur-niigata-20-jahrhundert-vintage-silbergelatineabzug-image265050065.html
RMWB621N–[1930er Jahre Japan - Japanische Dampflok mit Crew] - Zugpersonal vor der C 51-239 Dampflokomotive, die auch als 'Royal Motor bekannt." Er zog den Kaiserlichen Zug 104 Mal. C 51-239 wurde an der Kisha Seizo Co. Während 1927 hergestellt. Den Motor gezogen Schnellzüge auf der Tokaido Linie. Nach WW2, es hat die Pflicht der Uetsu, Shinetsu und Hokuriku Linien in der Präfektur Niigata. 20. Jahrhundert vintage Silbergelatineabzug.
Bau des Panama-Kanals. Eine Dampf-Schaufel lädt freigelegten Felsen in Eisenbahnen Autos im Gatun Damm-Stelle, Panamakanal-Zone. 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bau-des-panama-kanals-eine-dampf-schaufel-ladt-freigelegten-felsen-in-eisenbahnen-autos-im-gatun-damm-stelle-panamakanal-zone-1910-50051618.html
RMCWC19P–Bau des Panama-Kanals. Eine Dampf-Schaufel lädt freigelegten Felsen in Eisenbahnen Autos im Gatun Damm-Stelle, Panamakanal-Zone. 1910.
Retro-Räder einer Lokomotive oder eines Zuges aus nächster Nähe. Rote große Schwermetallräder mit Kolbenführungsmechanismen. Lokomotive des 19. - 20. Jahrhunderts mit einer Dampfmaschine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/retro-rader-einer-lokomotive-oder-eines-zuges-aus-nachster-nahe-rote-grosse-schwermetallrader-mit-kolbenfuhrungsmechanismen-lokomotive-des-19-20-jahrhunderts-mit-einer-dampfmaschine-image547466870.html
RM2PPK7G6–Retro-Räder einer Lokomotive oder eines Zuges aus nächster Nähe. Rote große Schwermetallräder mit Kolbenführungsmechanismen. Lokomotive des 19. - 20. Jahrhunderts mit einer Dampfmaschine.
"Gräfin von Dufferin', Kanada, c 1920. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grafin-von-dufferin-kanada-c-1920-artist-unbekannt-image262744629.html
RMW7D1CN–"Gräfin von Dufferin', Kanada, c 1920. Artist: Unbekannt
Kolomensky Zavod (Werk Kolomenski) zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kolomensky-zavod-werk-kolomenski-zu-beginn-des-20-jahrhunderts-image442109696.html
RM2GK7RC0–Kolomensky Zavod (Werk Kolomenski) zu Beginn des 20. Jahrhunderts.
'Ryde Express', Isle of Wight: Karikatur von Reg Carter, zeigt einen älteren Dampfzug mit vollgepackten Eisenbahnwaggons. Die Passagiere sitzen auf dem Motor, auf dem Wagendach und kämpfen um den Aufstieg. Die Postkarte wurde 1928 verschickt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ryde-express-isle-of-wight-karikatur-von-reg-carter-zeigt-einen-alteren-dampfzug-mit-vollgepackten-eisenbahnwaggons-die-passagiere-sitzen-auf-dem-motor-auf-dem-wagendach-und-kampfen-um-den-aufstieg-die-postkarte-wurde-1928-verschickt-image482849897.html
RM2K1FKY5–'Ryde Express', Isle of Wight: Karikatur von Reg Carter, zeigt einen älteren Dampfzug mit vollgepackten Eisenbahnwaggons. Die Passagiere sitzen auf dem Motor, auf dem Wagendach und kämpfen um den Aufstieg. Die Postkarte wurde 1928 verschickt
Diesel-Motoren ersetzt Kohle angetrieben Dampflokomotiven in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Diese Hybrid-Diesel-Elektro-Motor lief auf elektrische Energie in städtischen Gebieten und auf Petroleum betriebene Verbrennungsmotoren als auf herkömmlichen Gleise umgeschaltet. LC-USZ62-104169 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diesel-motoren-ersetzt-kohle-angetrieben-dampflokomotiven-in-der-mitte-des-20-jahrhunderts-diese-hybrid-diesel-elektro-motor-lief-auf-elektrische-energie-in-stadtischen-gebieten-und-auf-petroleum-betriebene-verbrennungsmotoren-als-auf-herkommlichen-gleise-umgeschaltet-lc-usz62-104169-35117551.html
RMC13MP7–Diesel-Motoren ersetzt Kohle angetrieben Dampflokomotiven in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Diese Hybrid-Diesel-Elektro-Motor lief auf elektrische Energie in städtischen Gebieten und auf Petroleum betriebene Verbrennungsmotoren als auf herkömmlichen Gleise umgeschaltet. LC-USZ62-104169
19. und frühen 20. Jahrhunderts Dampf und Diesel Maschinen, dreifache Erweiterung Marine Motor 1883, Deutsches Museum, München, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-und-fruhen-20-jahrhunderts-dampf-und-diesel-maschinen-dreifache-erweiterung-marine-motor-1883-deutsches-museum-munchen-deutschland-29838472.html
RMBMF77M–19. und frühen 20. Jahrhunderts Dampf und Diesel Maschinen, dreifache Erweiterung Marine Motor 1883, Deutsches Museum, München, Deutschland
Flying Scotsman 1926 Gemälde des berühmten LNER-Zug gezogen von der Flying Fox-Motor verlassen Kings Cross für Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flying-scotsman-1926-gemalde-des-beruhmten-lner-zug-gezogen-von-der-flying-fox-motor-verlassen-kings-cross-fur-schottland-22662275.html
RMB8T9XY–Flying Scotsman 1926 Gemälde des berühmten LNER-Zug gezogen von der Flying Fox-Motor verlassen Kings Cross für Schottland
Ein 1930 erstelltes Bild des neu eingeführten Elektrozugs, in dem spekuliert wird, dass er Dampf ersetzen könnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-1930-erstelltes-bild-des-neu-eingefuhrten-elektrozugs-in-dem-spekuliert-wird-dass-er-dampf-ersetzen-konnte-image505461623.html
RM2MA9NCR–Ein 1930 erstelltes Bild des neu eingeführten Elektrozugs, in dem spekuliert wird, dass er Dampf ersetzen könnte.
24. Februar 2012 - macht 1894 Motor ein Come-Back. Beide ist eine nostalgische Rückkehr zu den Spuren der British Railways, und auch der Kinofilm-Debüt, das Hochland 103 Lok, gebaut im Jahre 1894 und außer Betrieb seit fast einem halben Jahrhundert. Der veteran Dampfmaschine wird in 20th Century-Fox-Komödie gesehen werden spektakuläre '' jene herrlichen Männer in ihre Flugmaschinen '', geregelt mit den frühen Tagen des Fliegens und insbesondere das internationale Air Race von London nach Paris im Jahre 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/24-februar-2012-macht-1894-motor-ein-come-back-beide-ist-eine-nostalgische-ruckkehr-zu-den-spuren-der-british-railways-und-auch-der-kinofilm-debut-das-hochland-103-lok-gebaut-im-jahre-1894-und-ausser-betrieb-seit-fast-einem-halben-jahrhundert-der-veteran-dampfmaschine-wird-in-20th-century-fox-komodie-gesehen-werden-spektakulare-jene-herrlichen-manner-in-ihre-flugmaschinen-geregelt-mit-den-fruhen-tagen-des-fliegens-und-insbesondere-das-internationale-air-race-von-london-nach-paris-im-jahre-1910-image69513882.html
RME12HJJ–24. Februar 2012 - macht 1894 Motor ein Come-Back. Beide ist eine nostalgische Rückkehr zu den Spuren der British Railways, und auch der Kinofilm-Debüt, das Hochland 103 Lok, gebaut im Jahre 1894 und außer Betrieb seit fast einem halben Jahrhundert. Der veteran Dampfmaschine wird in 20th Century-Fox-Komödie gesehen werden spektakuläre '' jene herrlichen Männer in ihre Flugmaschinen '', geregelt mit den frühen Tagen des Fliegens und insbesondere das internationale Air Race von London nach Paris im Jahre 1910
RMBP77BH–1921 Garrett Dampftraktor (links) und 1916 Fowler Showmans Engine (rechts)
Nzb Dampfmaschine rangieren Kohle wagen, 1969, Dalmellington, West Ayrshire, South West Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nzb-dampfmaschine-rangieren-kohle-wagen-1969-dalmellington-west-ayrshire-south-west-schottland-grossbritannien-image335844881.html
RM2AEB1G1–Nzb Dampfmaschine rangieren Kohle wagen, 1969, Dalmellington, West Ayrshire, South West Schottland, Großbritannien
Jahrhundert Zugmaschine in dem kleinen Dorf Chinley, in Derbyshire, England Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-zugmaschine-in-dem-kleinen-dorf-chinley-in-derbyshire-england-image329438674.html
RM2A3Y6AX–Jahrhundert Zugmaschine in dem kleinen Dorf Chinley, in Derbyshire, England
Ein North London Railway Motor. Aus dem Festzug des Jahrhunderts, veröffentlicht 1934. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-north-london-railway-motor-aus-dem-festzug-des-jahrhunderts-veroffentlicht-1934-image255588929.html
RMTRR281–Ein North London Railway Motor. Aus dem Festzug des Jahrhunderts, veröffentlicht 1934.
Eine Sammlung von drei teilweise komplette Modell Dampfkessel, Alle von geschweißten Stahlkonstruktion und von verschiedenen Arten und Größen, die größte 15.8 x 33.5 cm, historisch, historisch, 20. Jahrhundert, Dampfmaschine, Dampfmaschinen, Maschine, Maschinen, Technik, Technik, Objekt, Objekte, Stills, Antrieb, Antrieb, Motor, Triebwerk, Antriebe, Clipping, Ausschnitt, Ausschnitte, Ausschnitte, zusätzliche-Rechte-Freiungen-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-sammlung-von-drei-teilweise-komplette-modell-dampfkessel-alle-von-geschweissten-stahlkonstruktion-und-von-verschiedenen-arten-und-grossen-die-grosste-158-x-335-cm-historisch-historisch-20-jahrhundert-dampfmaschine-dampfmaschinen-maschine-maschinen-technik-technik-objekt-objekte-stills-antrieb-antrieb-motor-triebwerk-antriebe-clipping-ausschnitt-ausschnitte-ausschnitte-zusatzliche-rechte-freiungen-nicht-verfugbar-51597049.html
RMCYXCFN–Eine Sammlung von drei teilweise komplette Modell Dampfkessel, Alle von geschweißten Stahlkonstruktion und von verschiedenen Arten und Größen, die größte 15.8 x 33.5 cm, historisch, historisch, 20. Jahrhundert, Dampfmaschine, Dampfmaschinen, Maschine, Maschinen, Technik, Technik, Objekt, Objekte, Stills, Antrieb, Antrieb, Motor, Triebwerk, Antriebe, Clipping, Ausschnitt, Ausschnitte, Ausschnitte, zusätzliche-Rechte-Freiungen-nicht verfügbar
Retro-Räder. Schöne Karte. Schwellen und Schienen, Kolben und Führungen. Lokomotive des 19. Frühen 20. Jahrhunderts mit Dampfmaschine. Vintage-Style. Schwarz-weiß. Weiße Vignettierung an den Rändern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/retro-rader-schone-karte-schwellen-und-schienen-kolben-und-fuhrungen-lokomotive-des-19-fruhen-20-jahrhunderts-mit-dampfmaschine-vintage-style-schwarz-weiss-weisse-vignettierung-an-den-randern-image550463597.html
RF2PYFNX5–Retro-Räder. Schöne Karte. Schwellen und Schienen, Kolben und Führungen. Lokomotive des 19. Frühen 20. Jahrhunderts mit Dampfmaschine. Vintage-Style. Schwarz-weiß. Weiße Vignettierung an den Rändern
Gravur, Leitner der Wiener Team Spray". Diese verdrängt Spray seine 'Donkey Motor' und konnte ein Zimmer mit Dampf und Karbolsäure Dampf füllen. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gravur-leitner-der-wiener-team-spray-diese-verdrangt-spray-seine-donkey-motor-und-konnte-ein-zimmer-mit-dampf-und-karbolsaure-dampf-fullen-vom-20-jahrhundert-image186387176.html
RMMR6JMT–Gravur, Leitner der Wiener Team Spray". Diese verdrängt Spray seine 'Donkey Motor' und konnte ein Zimmer mit Dampf und Karbolsäure Dampf füllen. Vom 20. Jahrhundert
„Tweetsie“-Zug aus Appalachia-Buch. Die East Tennessee and Western North Carolina Railroad (Melderzeichen ETWN), liebevoll als „Tweetsie“ bezeichnet in Bezug auf das Geräusch ihrer Dampfpfeifen, war in erster Linie eine 3 Fuß (Schmalspurbahn) Eisenbahn, die 1866 gegründet wurde, um die Minen in Cranberry, North Carolina, zu bedienen. Der Schmalspurabschnitt des ET&WNC wurde 1950 aufgegeben, jedoch besteht das 11 Meilen (4 Fuß) lange 8 1/2-Zoll-Segment (Standardspur) der Strecke von Johnson City nach Elizabethton, Tennessee, noch heute als East Tennessee Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tweetsie-zug-aus-appalachia-buch-die-east-tennessee-and-western-north-carolina-railroad-melderzeichen-etwn-liebevoll-als-tweetsie-bezeichnet-in-bezug-auf-das-gerausch-ihrer-dampfpfeifen-war-in-erster-linie-eine-3-fuss-schmalspurbahn-eisenbahn-die-1866-gegrundet-wurde-um-die-minen-in-cranberry-north-carolina-zu-bedienen-der-schmalspurabschnitt-des-etwnc-wurde-1950-aufgegeben-jedoch-besteht-das-11-meilen-4-fuss-lange-8-12-zoll-segment-standardspur-der-strecke-von-johnson-city-nach-elizabethton-tennessee-noch-heute-als-east-tennessee-railway-image482628297.html
RM2K15H8W–„Tweetsie“-Zug aus Appalachia-Buch. Die East Tennessee and Western North Carolina Railroad (Melderzeichen ETWN), liebevoll als „Tweetsie“ bezeichnet in Bezug auf das Geräusch ihrer Dampfpfeifen, war in erster Linie eine 3 Fuß (Schmalspurbahn) Eisenbahn, die 1866 gegründet wurde, um die Minen in Cranberry, North Carolina, zu bedienen. Der Schmalspurabschnitt des ET&WNC wurde 1950 aufgegeben, jedoch besteht das 11 Meilen (4 Fuß) lange 8 1/2-Zoll-Segment (Standardspur) der Strecke von Johnson City nach Elizabethton, Tennessee, noch heute als East Tennessee Railway.
[ 1931 Japan - Kaiserlicher Zug ] - Gedenkfoto von Eisenbahnern vor einer Dampflokomotive der Baureihe 8620 (8620形) mit der Nummer 58699. Das Foto ist vom 12. August 1931 (Showa 6). Der Bildunterschrift zufolge wurde die Lokomotive benutzt, um den kaiserlichen Zug von Takahito, Prinz Mikasa (三笠宮崇仁親王, 1915–2016), zu ziehen. Silberdruck mit Vintage-Gelatine aus dem 20. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1931-japan-kaiserlicher-zug-gedenkfoto-von-eisenbahnern-vor-einer-dampflokomotive-der-baureihe-8620-8620-mit-der-nummer-58699-das-foto-ist-vom-12-august-1931-showa-6-der-bildunterschrift-zufolge-wurde-die-lokomotive-benutzt-um-den-kaiserlichen-zug-von-takahito-prinz-mikasa-19152016-zu-ziehen-silberdruck-mit-vintage-gelatine-aus-dem-20-jahrhundert-image357142864.html
RM2BN17A8–[ 1931 Japan - Kaiserlicher Zug ] - Gedenkfoto von Eisenbahnern vor einer Dampflokomotive der Baureihe 8620 (8620形) mit der Nummer 58699. Das Foto ist vom 12. August 1931 (Showa 6). Der Bildunterschrift zufolge wurde die Lokomotive benutzt, um den kaiserlichen Zug von Takahito, Prinz Mikasa (三笠宮崇仁親王, 1915–2016), zu ziehen. Silberdruck mit Vintage-Gelatine aus dem 20. Jahrhundert.
Pferdekutschen Feuer der Motordrehzahlen an der West 43. Straße und Broadway, New York, 1910-15. Der Dampf wird von der Motoren Kessel, der eine Pumpe zum Spritzen auf dem Feuer angetrieben (BSLOC 2017 17 99) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pferdekutschen-feuer-der-motordrehzahlen-an-der-west-43-strasse-und-broadway-new-york-1910-15-der-dampf-wird-von-der-motoren-kessel-der-eine-pumpe-zum-spritzen-auf-dem-feuer-angetrieben-bsloc-2017-17-99-170559940.html
RMKWDJXC–Pferdekutschen Feuer der Motordrehzahlen an der West 43. Straße und Broadway, New York, 1910-15. Der Dampf wird von der Motoren Kessel, der eine Pumpe zum Spritzen auf dem Feuer angetrieben (BSLOC 2017 17 99)
Retro-Räder einer Lokomotive oder eines Zuges aus nächster Nähe. Rote große Schwermetallräder mit Kolbenführungsmechanismen. Lokomotive des 19. - 20. Jahrhunderts mit einer Dampfmaschine. Retro-Style Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/retro-rader-einer-lokomotive-oder-eines-zuges-aus-nachster-nahe-rote-grosse-schwermetallrader-mit-kolbenfuhrungsmechanismen-lokomotive-des-19-20-jahrhunderts-mit-einer-dampfmaschine-retro-style-image547466876.html
RM2PPK7GC–Retro-Räder einer Lokomotive oder eines Zuges aus nächster Nähe. Rote große Schwermetallräder mit Kolbenführungsmechanismen. Lokomotive des 19. - 20. Jahrhunderts mit einer Dampfmaschine. Retro-Style
Alten Dampfzug auf der Plattform am Bahnhof, Beamish Open Air Museum, County Durham, North East England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-dampfzug-auf-der-plattform-am-bahnhof-beamish-open-air-museum-county-durham-north-east-england-uk-37745943.html
RMC5BD9B–Alten Dampfzug auf der Plattform am Bahnhof, Beamish Open Air Museum, County Durham, North East England, UK
Vintage-Dampfmaschine Transportmaschinen vom Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-dampfmaschine-transportmaschinen-vom-anfang-des-20-jahrhunderts-79029024.html
RFEGG294–Vintage-Dampfmaschine Transportmaschinen vom Anfang des 20. Jahrhunderts
Zwei Engines oder Feuern, die neben dem Kesselofen einer stationären Dampfmaschine in einer Fabrik oder einem Werk stehen Der ältere Mann steht mit einem Spaten, der jüngere Mann trägt eine Schürze, beide haben ihre Hände an den Türen der Industriemaschinen, Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-engines-oder-feuern-die-neben-dem-kesselofen-einer-stationaren-dampfmaschine-in-einer-fabrik-oder-einem-werk-stehen-der-altere-mann-steht-mit-einem-spaten-der-jungere-mann-tragt-eine-schurze-beide-haben-ihre-hande-an-den-turen-der-industriemaschinen-anfang-des-20-jahrhunderts-image451373892.html
RM2H69T04–Zwei Engines oder Feuern, die neben dem Kesselofen einer stationären Dampfmaschine in einer Fabrik oder einem Werk stehen Der ältere Mann steht mit einem Spaten, der jüngere Mann trägt eine Schürze, beide haben ihre Hände an den Türen der Industriemaschinen, Anfang des 20. Jahrhunderts
1900 Dampfzug Lok Motor Kessel Fahrer Wagen macht Bahntransport Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1900-dampfzug-lok-motor-kessel-fahrer-wagen-macht-bahntransport-47505018.html
RFCN813P–1900 Dampfzug Lok Motor Kessel Fahrer Wagen macht Bahntransport
19. und frühen 20. Jahrhunderts Dampf und Diesel Maschinen, dreifache Erweiterung Marine Motor 1883, Deutsches Museum, München, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-und-fruhen-20-jahrhunderts-dampf-und-diesel-maschinen-dreifache-erweiterung-marine-motor-1883-deutsches-museum-munchen-deutschland-29838968.html
RMBMF7WC–19. und frühen 20. Jahrhunderts Dampf und Diesel Maschinen, dreifache Erweiterung Marine Motor 1883, Deutsches Museum, München, Deutschland
Ernte Szene auf der Prärien Nordamerikas, des späten 19. oder frühen 20. Jahrhundert. Artist: George Philip & Sohn Ltd. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ernte-szene-auf-der-prarien-nordamerikas-des-spaten-19-oder-fruhen-20-jahrhundert-artist-george-philip-sohn-ltd-image262770398.html
RMW7E692–Ernte Szene auf der Prärien Nordamerikas, des späten 19. oder frühen 20. Jahrhundert. Artist: George Philip & Sohn Ltd.
Shand Mason Feuerwehrauto (msn 1842), gebaut 1904, auf der 1959 Andover Steam Rally. (Shand Mason war ein britisches Unternehmen, das im 19. Und frühen 20. Jahrhundert dampfbetriebene Feuerwehrfahrzeuge und andere Brandschutzausrüstungen entwarf und herstellte.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/shand-mason-feuerwehrauto-msn-1842-gebaut-1904-auf-der-1959-andover-steam-rally-shand-mason-war-ein-britisches-unternehmen-das-im-19-und-fruhen-20-jahrhundert-dampfbetriebene-feuerwehrfahrzeuge-und-andere-brandschutzausrustungen-entwarf-und-herstellte-image504855422.html
RM2M9A46P–Shand Mason Feuerwehrauto (msn 1842), gebaut 1904, auf der 1959 Andover Steam Rally. (Shand Mason war ein britisches Unternehmen, das im 19. Und frühen 20. Jahrhundert dampfbetriebene Feuerwehrfahrzeuge und andere Brandschutzausrüstungen entwarf und herstellte.)
5. Mai 1964 - 1894 Motor macht ein Come-Back: beide eine nostalgische Rückkehr zu den Gleisen der British Railways, sowie es das Film-Debüt, ist das Hochland 103 Lok, gebaut im Jahre 1894 und außer Betrieb seit fast einem halben Jahrhundert. Der veteran Dampfmaschine wird in 20th Century-Fox-Komödie gesehen werden spektakuläre '' jene herrlichen Männer in ihre Flugmaschinen '', geregelt mit den frühen Tagen des Fliegens und insbesondere das internationale Air Race von London nach Paris im Jahre 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/5-mai-1964-1894-motor-macht-ein-come-back-beide-eine-nostalgische-ruckkehr-zu-den-gleisen-der-british-railways-sowie-es-das-film-debut-ist-das-hochland-103-lok-gebaut-im-jahre-1894-und-ausser-betrieb-seit-fast-einem-halben-jahrhundert-der-veteran-dampfmaschine-wird-in-20th-century-fox-komodie-gesehen-werden-spektakulare-jene-herrlichen-manner-in-ihre-flugmaschinen-geregelt-mit-den-fruhen-tagen-des-fliegens-und-insbesondere-das-internationale-air-race-von-london-nach-paris-im-jahre-1910-image69410174.html
RME0WWAP–5. Mai 1964 - 1894 Motor macht ein Come-Back: beide eine nostalgische Rückkehr zu den Gleisen der British Railways, sowie es das Film-Debüt, ist das Hochland 103 Lok, gebaut im Jahre 1894 und außer Betrieb seit fast einem halben Jahrhundert. Der veteran Dampfmaschine wird in 20th Century-Fox-Komödie gesehen werden spektakuläre '' jene herrlichen Männer in ihre Flugmaschinen '', geregelt mit den frühen Tagen des Fliegens und insbesondere das internationale Air Race von London nach Paris im Jahre 1910
Motor 1095, eine Dampflokomotive in Betrieb von 1913 bis 1960, jetzt bei den Confederation Park in Kingston, Ontario, Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motor-1095-eine-dampflokomotive-in-betrieb-von-1913-bis-1960-jetzt-bei-den-confederation-park-in-kingston-ontario-kanada-176406377.html
RMM7003N–Motor 1095, eine Dampflokomotive in Betrieb von 1913 bis 1960, jetzt bei den Confederation Park in Kingston, Ontario, Kanada.
Nzb Dampfmaschine rangieren Kohle wagen, 1969, Dalmellington, West Ayrshire, South West Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nzb-dampfmaschine-rangieren-kohle-wagen-1969-dalmellington-west-ayrshire-south-west-schottland-grossbritannien-image335844917.html
RM2AEB1H9–Nzb Dampfmaschine rangieren Kohle wagen, 1969, Dalmellington, West Ayrshire, South West Schottland, Großbritannien
Jahrhundert Zugmaschine in dem kleinen Dorf Chinley, in Derbyshire, England Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-zugmaschine-in-dem-kleinen-dorf-chinley-in-derbyshire-england-image329438734.html
RM2A3Y6D2–Jahrhundert Zugmaschine in dem kleinen Dorf Chinley, in Derbyshire, England
1964 britischen Werbung für Mamod dampfmodelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1964-britischen-werbung-fur-mamod-dampfmodelle-image186021464.html
RMMPJ07M–1964 britischen Werbung für Mamod dampfmodelle.
Dreirädriger Retro-Zug. Schwellen und Schienen, Mechanismen, Kolben und Führungen. Lokomotive des 19. Frühen 20. Jahrhunderts mit Dampfmaschine. Vintage-Style. Schwarzweißfoto. Schöne Karte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dreiradriger-retro-zug-schwellen-und-schienen-mechanismen-kolben-und-fuhrungen-lokomotive-des-19-fruhen-20-jahrhunderts-mit-dampfmaschine-vintage-style-schwarzweissfoto-schone-karte-image550481576.html
RF2PYGGT8–Dreirädriger Retro-Zug. Schwellen und Schienen, Mechanismen, Kolben und Führungen. Lokomotive des 19. Frühen 20. Jahrhunderts mit Dampfmaschine. Vintage-Style. Schwarzweißfoto. Schöne Karte.
Eine Gravur, ein Rad mit Füßen auf einer Straße Motor verwendet, die Schritte gehen. Von Joseph Bramah Diplock (1857-1918) ein englischer Erfinder entworfen. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-ein-rad-mit-fussen-auf-einer-strasse-motor-verwendet-die-schritte-gehen-von-joseph-bramah-diplock-1857-1918-ein-englischer-erfinder-entworfen-vom-20-jahrhundert-image235221071.html
RMRJK6TF–Eine Gravur, ein Rad mit Füßen auf einer Straße Motor verwendet, die Schritte gehen. Von Joseph Bramah Diplock (1857-1918) ein englischer Erfinder entworfen. Vom 20. Jahrhundert
Hier ein Diagramm der Querschnitt eines der wichtigsten Aggregate der Titanic und der Olympic Dampfmaschinen, der White Star Line, 1911. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hier-ein-diagramm-der-querschnitt-eines-der-wichtigsten-aggregate-der-titanic-und-der-olympic-dampfmaschinen-der-white-star-line-1911-image246612302.html
RMT964E6–Hier ein Diagramm der Querschnitt eines der wichtigsten Aggregate der Titanic und der Olympic Dampfmaschinen, der White Star Line, 1911.
Lokomotive Typ 2-4-0 'Andaluzas' (Baujahr 1942-1943). Modell. Mehr als hundert Einheiten wurden in der ersten großen Fertigungs- und Montagelinie in Spanien in der Fabrik 'La Maquinista Terrestre y Marítima' in Barcelona gebaut. Leistung: 2052 PS, Gewicht: 80 Tonnen, Gesamtlänge mit Tender: 21095 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lokomotive-typ-2-4-0-andaluzas-baujahr-1942-1943-modell-mehr-als-hundert-einheiten-wurden-in-der-ersten-grossen-fertigungs-und-montagelinie-in-spanien-in-der-fabrik-la-maquinista-terrestre-y-martima-in-barcelona-gebaut-leistung-2052-ps-gewicht-80-tonnen-gesamtlange-mit-tender-21095-mm-image382543079.html
RM2D6A9GR–Lokomotive Typ 2-4-0 'Andaluzas' (Baujahr 1942-1943). Modell. Mehr als hundert Einheiten wurden in der ersten großen Fertigungs- und Montagelinie in Spanien in der Fabrik 'La Maquinista Terrestre y Marítima' in Barcelona gebaut. Leistung: 2052 PS, Gewicht: 80 Tonnen, Gesamtlänge mit Tender: 21095 mm.
Mechanische Wartung eine Eisenbahn Dampflok 1924. Massive Lokomotiven hat erhöhte Geschwindigkeit und Leistung schwerer Lasten (BSLOC 2016 10 178 zu bewegen) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mechanische-wartung-eine-eisenbahn-dampflok-1924-massive-lokomotiven-hat-erhohte-geschwindigkeit-und-leistung-schwerer-lasten-bsloc-2016-10-178-zu-bewegen-170552602.html
RMKWD9GA–Mechanische Wartung eine Eisenbahn Dampflok 1924. Massive Lokomotiven hat erhöhte Geschwindigkeit und Leistung schwerer Lasten (BSLOC 2016 10 178 zu bewegen)
Retro-Räder einer Lokomotive oder eines Zuges aus nächster Nähe. Rote große Schwermetallräder mit Kolbenführungsmechanismen. Lokomotive des 19. - 20. Jahrhunderts mit einer Dampfmaschine. Leuchtendes, lebendiges Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/retro-rader-einer-lokomotive-oder-eines-zuges-aus-nachster-nahe-rote-grosse-schwermetallrader-mit-kolbenfuhrungsmechanismen-lokomotive-des-19-20-jahrhunderts-mit-einer-dampfmaschine-leuchtendes-lebendiges-foto-image547466877.html
RM2PPK7GD–Retro-Räder einer Lokomotive oder eines Zuges aus nächster Nähe. Rote große Schwermetallräder mit Kolbenführungsmechanismen. Lokomotive des 19. - 20. Jahrhunderts mit einer Dampfmaschine. Leuchtendes, lebendiges Foto
Woburn Abbey, Woburn, Bedfordshire. Ein stationärer Antriebsmotor, der während einer Veranstaltung auf dem Gelände der Abtei Woburn von der Öffentlichkeit inspiziert wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/woburn-abbey-woburn-bedfordshire-ein-stationarer-antriebsmotor-der-wahrend-einer-veranstaltung-auf-dem-gelande-der-abtei-woburn-von-der-offentlichkeit-inspiziert-wird-image379799408.html
RM2D1WA0G–Woburn Abbey, Woburn, Bedfordshire. Ein stationärer Antriebsmotor, der während einer Veranstaltung auf dem Gelände der Abtei Woburn von der Öffentlichkeit inspiziert wird.
Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von Hon. Sir Charles Algernon Parsons, OM, KCB, FRS (1854–1931) und einer Illustration seiner Dampfturbine. Parsons war ein anglo-irischer Ingenieur, der vor allem für seine Erfindung der Compound-Dampfturbine bekannt war. 1884 war Parsons Leiter der Entwicklung elektrischer Geräte bei Clarke, Chapman und Co, Schiffsmotorenhersteller in der Nähe von Newcastle. Dort entwickelte er 1884 einen Turbinenmotor und nutzte ihn zum Antrieb eines elektrischen Generators. Die Dampfturbine von Parsons ermöglichte billigen Strom und revolutionierte den Schiffsverkehr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-zigarettenkarte-c-1929-mit-einem-portrat-von-hon-sir-charles-algernon-parsons-om-kcb-frs-18541931-und-einer-illustration-seiner-dampfturbine-parsons-war-ein-anglo-irischer-ingenieur-der-vor-allem-fur-seine-erfindung-der-compound-dampfturbine-bekannt-war-1884-war-parsons-leiter-der-entwicklung-elektrischer-gerate-bei-clarke-chapman-und-co-schiffsmotorenhersteller-in-der-nahe-von-newcastle-dort-entwickelte-er-1884-einen-turbinenmotor-und-nutzte-ihn-zum-antrieb-eines-elektrischen-generators-die-dampfturbine-von-parsons-ermoglichte-billigen-strom-und-revolutionierte-den-schiffsverkehr-image366812047.html
RM2C8NME7–Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von Hon. Sir Charles Algernon Parsons, OM, KCB, FRS (1854–1931) und einer Illustration seiner Dampfturbine. Parsons war ein anglo-irischer Ingenieur, der vor allem für seine Erfindung der Compound-Dampfturbine bekannt war. 1884 war Parsons Leiter der Entwicklung elektrischer Geräte bei Clarke, Chapman und Co, Schiffsmotorenhersteller in der Nähe von Newcastle. Dort entwickelte er 1884 einen Turbinenmotor und nutzte ihn zum Antrieb eines elektrischen Generators. Die Dampfturbine von Parsons ermöglichte billigen Strom und revolutionierte den Schiffsverkehr.
Vorherrschaft Green Sohn Dampf Walze Traktor Zugmaschine Lokomotive Kohle Motorleistung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vorherrschaft-green-sohn-dampf-walze-traktor-zugmaschine-lokomotive-kohle-motorleistung-47505008.html
RFCN813C–Vorherrschaft Green Sohn Dampf Walze Traktor Zugmaschine Lokomotive Kohle Motorleistung
20. und frühen 20. Jahrhunderts Dampf und Diesel-Maschinen, Ventil zunächst Dampfmaschine 1865, Deutsches Museum, München, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-20-und-fruhen-20-jahrhunderts-dampf-und-diesel-maschinen-ventil-zunachst-dampfmaschine-1865-deutsches-museum-munchen-deutschland-29838528.html
RMBMF79M–20. und frühen 20. Jahrhunderts Dampf und Diesel-Maschinen, Ventil zunächst Dampfmaschine 1865, Deutsches Museum, München, Deutschland
'Nach oben' westlich von England Speisewagen Express' Exeter-London 199 Min.', aus dem frühen 20. Jahrhundert. Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nach-oben-westlich-von-england-speisewagen-express-exeter-london-199-min-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-schopfer-unbekannt-image248875379.html
RMTCW72B–'Nach oben' westlich von England Speisewagen Express' Exeter-London 199 Min.', aus dem frühen 20. Jahrhundert. Schöpfer: Unbekannt.
Enginemen: Foto einer Gruppe von Männern aus dem frühen 20. Jahrhundert, die neben einer großen Turbine oder einem Motor in einer Fabrik auf Rohren sitzen und stehen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/enginemen-foto-einer-gruppe-von-mannern-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-die-neben-einer-grossen-turbine-oder-einem-motor-in-einer-fabrik-auf-rohren-sitzen-und-stehen-image556779068.html
RM2R9RDAM–Enginemen: Foto einer Gruppe von Männern aus dem frühen 20. Jahrhundert, die neben einer großen Turbine oder einem Motor in einer Fabrik auf Rohren sitzen und stehen
28. Februar 2012 - 1894 Motor macht A Comeback: beide eine nostalgische Rückkehr zu den Gleisen der British Railways, sowie es das Film-Debüt, ist das Hochland 103 Lok, gebaut im Jahre 1894 und außer Betrieb seit fast einem halben Jahrhundert. Der veteran Dampfmaschine wird in 20th Century-Fox-Komödie gesehen werden spektakuläre '' jene herrlichen Männer in ihre Flugmaschine '', geregelt mit den frühen Tagen des Fliegens und insbesondere das internationale Air Race von London nach Paris im Jahre 1910. Das Hochland 103, wurden getroffen, um ein wenig gebrauchte Nebenbahn in der Nähe von Bedford für Dreharbeiten zum film Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/28-februar-2012-1894-motor-macht-a-comeback-beide-eine-nostalgische-ruckkehr-zu-den-gleisen-der-british-railways-sowie-es-das-film-debut-ist-das-hochland-103-lok-gebaut-im-jahre-1894-und-ausser-betrieb-seit-fast-einem-halben-jahrhundert-der-veteran-dampfmaschine-wird-in-20th-century-fox-komodie-gesehen-werden-spektakulare-jene-herrlichen-manner-in-ihre-flugmaschine-geregelt-mit-den-fruhen-tagen-des-fliegens-und-insbesondere-das-internationale-air-race-von-london-nach-paris-im-jahre-1910-das-hochland-103-wurden-getroffen-um-ein-wenig-gebrauchte-nebenbahn-in-der-nahe-von-bedford-fur-dreharbeiten-zum-film-image69526746.html
RME13622–28. Februar 2012 - 1894 Motor macht A Comeback: beide eine nostalgische Rückkehr zu den Gleisen der British Railways, sowie es das Film-Debüt, ist das Hochland 103 Lok, gebaut im Jahre 1894 und außer Betrieb seit fast einem halben Jahrhundert. Der veteran Dampfmaschine wird in 20th Century-Fox-Komödie gesehen werden spektakuläre '' jene herrlichen Männer in ihre Flugmaschine '', geregelt mit den frühen Tagen des Fliegens und insbesondere das internationale Air Race von London nach Paris im Jahre 1910. Das Hochland 103, wurden getroffen, um ein wenig gebrauchte Nebenbahn in der Nähe von Bedford für Dreharbeiten zum film
Wallis und Steevens Ltd. Von Basingstoke Steam powered Traktionsmotor. Hier auf der Southwick Steam Messe im Jahr 2010 abgebildet. Verwendet in der Industrie, Transport A Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wallis-und-steevens-ltd-von-basingstoke-steam-powered-traktionsmotor-hier-auf-der-southwick-steam-messe-im-jahr-2010-abgebildet-verwendet-in-der-industrie-transport-a-image435698060.html
RF2G8RN90–Wallis und Steevens Ltd. Von Basingstoke Steam powered Traktionsmotor. Hier auf der Southwick Steam Messe im Jahr 2010 abgebildet. Verwendet in der Industrie, Transport A
Nzb Dampfmaschine rangieren Kohle wagen, 1969, Dalmellington, West Ayrshire, South West Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nzb-dampfmaschine-rangieren-kohle-wagen-1969-dalmellington-west-ayrshire-south-west-schottland-grossbritannien-image335844925.html
RM2AEB1HH–Nzb Dampfmaschine rangieren Kohle wagen, 1969, Dalmellington, West Ayrshire, South West Schottland, Großbritannien
"Die Philadelphia" Showmans Dampfmaschine in UK Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-philadelphia-showmans-dampfmaschine-in-uk-72826012.html
RME6DE90–"Die Philadelphia" Showmans Dampfmaschine in UK
USA Cumberland MD Mountain Thunder restauriert Anfang des 20. Jahrhunderts Dampfzug Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-cumberland-md-mountain-thunder-restauriert-anfang-des-20-jahrhunderts-dampfzug-16492132.html
RMAW7JBH–USA Cumberland MD Mountain Thunder restauriert Anfang des 20. Jahrhunderts Dampfzug
Zwei Räder nachrüsten. Schwellen und Schienen, Mechanismen, Kolben und Führungen. Lokomotive des 19. Frühen 20. Jahrhunderts mit Dampfmaschine. Schwarz-weiße Räder mit grünem Gras. Vintage-Style Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-rader-nachrusten-schwellen-und-schienen-mechanismen-kolben-und-fuhrungen-lokomotive-des-19-fruhen-20-jahrhunderts-mit-dampfmaschine-schwarz-weisse-rader-mit-grunem-gras-vintage-style-image550481585.html
RF2PYGGTH–Zwei Räder nachrüsten. Schwellen und Schienen, Mechanismen, Kolben und Führungen. Lokomotive des 19. Frühen 20. Jahrhunderts mit Dampfmaschine. Schwarz-weiße Räder mit grünem Gras. Vintage-Style
Serpollet Dampfwagen 1895. Gardner-Serpollet war Anfang des 20.. Jahrhunderts ein französischer Hersteller von Dampffahrzeugen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/serpollet-dampfwagen-1895-gardner-serpollet-war-anfang-des-20-jahrhunderts-ein-franzosischer-hersteller-von-dampffahrzeugen-image482427629.html
RM2K0TDA5–Serpollet Dampfwagen 1895. Gardner-Serpollet war Anfang des 20.. Jahrhunderts ein französischer Hersteller von Dampffahrzeugen.
Hier ein Diagramm der Querschnitt eines der wichtigsten Aggregate der Titanic und der Olympic Dampfmaschinen, der White Star Line, 1911. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hier-ein-diagramm-der-querschnitt-eines-der-wichtigsten-aggregate-der-titanic-und-der-olympic-dampfmaschinen-der-white-star-line-1911-image246612301.html
RMT964E5–Hier ein Diagramm der Querschnitt eines der wichtigsten Aggregate der Titanic und der Olympic Dampfmaschinen, der White Star Line, 1911.
Eine Dampfmaschine, die durch den Shorne Bahnübergang in Kent kommt. 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-dampfmaschine-die-durch-den-shorne-bahnubergang-in-kent-kommt-1939-image359772130.html
RM2BW910J–Eine Dampfmaschine, die durch den Shorne Bahnübergang in Kent kommt. 1939
Die Union Pacific Railroad, die größte Eisenbahnnetz in den Vereinigten Staaten, Echo, Utah, 1942... Höflichkeit: CSU Archive / Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-union-pacific-railroad-die-grosste-eisenbahnnetz-in-den-vereinigten-staaten-echo-utah-1942-hoflichkeit-csu-archive-50014448.html
RMCWA9X8–Die Union Pacific Railroad, die größte Eisenbahnnetz in den Vereinigten Staaten, Echo, Utah, 1942... Höflichkeit: CSU Archive /
Retro-Räder einer Lokomotive oder eines Zuges aus nächster Nähe. Rote große Schwermetallräder mit Kolbenführungsmechanismen. Lokomotive des 19. - 20. Jahrhunderts mit einer Dampfmaschine. Leuchtendes, lebendiges Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/retro-rader-einer-lokomotive-oder-eines-zuges-aus-nachster-nahe-rote-grosse-schwermetallrader-mit-kolbenfuhrungsmechanismen-lokomotive-des-19-20-jahrhunderts-mit-einer-dampfmaschine-leuchtendes-lebendiges-foto-image547466869.html
RM2PPK7G5–Retro-Räder einer Lokomotive oder eines Zuges aus nächster Nähe. Rote große Schwermetallräder mit Kolbenführungsmechanismen. Lokomotive des 19. - 20. Jahrhunderts mit einer Dampfmaschine. Leuchtendes, lebendiges Foto
Eine große westliche Pannier Tank Dampflok auf der South Devon Railway in Buckfastleigh, Devon, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-grosse-westliche-pannier-tank-dampflok-auf-der-south-devon-railway-in-buckfastleigh-devon-uk-36186112.html
RMC2TBN4–Eine große westliche Pannier Tank Dampflok auf der South Devon Railway in Buckfastleigh, Devon, UK.
Worcestershire, Großbritannien. 3. Oktober 2018. In einer Szene erinnert an den Anfang des 20. Jahrhunderts Strang, die Great Western Railway tank Motor 1450 und eine autocoach sind an verschiedenen Orten auf der beliebten erhaltene Linie gesehen. Credit: Andrew Plummer/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/worcestershire-grossbritannien-3-oktober-2018-in-einer-szene-erinnert-an-den-anfang-des-20-jahrhunderts-strang-die-great-western-railway-tank-motor-1450-und-eine-autocoach-sind-an-verschiedenen-orten-auf-der-beliebten-erhaltene-linie-gesehen-credit-andrew-plummeralamy-leben-nachrichten-image221129269.html
RMPRN8HW–Worcestershire, Großbritannien. 3. Oktober 2018. In einer Szene erinnert an den Anfang des 20. Jahrhunderts Strang, die Great Western Railway tank Motor 1450 und eine autocoach sind an verschiedenen Orten auf der beliebten erhaltene Linie gesehen. Credit: Andrew Plummer/Alamy leben Nachrichten
Zweizylinder-Dampfmaschine mit Hochdruck und Niederdruck-Zylinder, oft als einen zusammengesetzte Motor. Norwegische Seefahrtsmuseum. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zweizylinder-dampfmaschine-mit-hochdruck-und-niederdruck-zylinder-oft-als-einen-zusammengesetzte-motor-norwegische-seefahrtsmuseum-oslo-norwegen-124496879.html
RMH6F913–Zweizylinder-Dampfmaschine mit Hochdruck und Niederdruck-Zylinder, oft als einen zusammengesetzte Motor. Norwegische Seefahrtsmuseum. Oslo. Norwegen.
Vintage Lokomobile bei Chatham Dockyard Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-lokomobile-bei-chatham-dockyard-171374931.html
RFKXPPD7–Vintage Lokomobile bei Chatham Dockyard
19. und frühen 20. Jahrhunderts Dampf und Diesel-Maschinen, Ventil zunächst Dampfmaschine 1865, Deutsches Museum, München, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-und-fruhen-20-jahrhunderts-dampf-und-diesel-maschinen-ventil-zunachst-dampfmaschine-1865-deutsches-museum-munchen-deutschland-29838511.html
RMBMF793–19. und frühen 20. Jahrhunderts Dampf und Diesel-Maschinen, Ventil zunächst Dampfmaschine 1865, Deutsches Museum, München, Deutschland
Dampf Auto. Stanley Steamer Modell R Roadster 1909. Auf Anzeige in der Frick Auto- und Kutschenmuseum, Pittsburgh, Pennsylvania, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dampf-auto-stanley-steamer-modell-r-roadster-1909-auf-anzeige-in-der-frick-auto-und-kutschenmuseum-pittsburgh-pennsylvania-usa-image333226757.html
RM2AA3P3H–Dampf Auto. Stanley Steamer Modell R Roadster 1909. Auf Anzeige in der Frick Auto- und Kutschenmuseum, Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Optimierte Loks der Welt 1941 Buchillustration von Dampfmaschinen, gestaltet im Stil streamline Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-optimierte-loks-der-welt-1941-buchillustration-von-dampfmaschinen-gestaltet-im-stil-streamline-22662261.html
RMB8T9XD–Optimierte Loks der Welt 1941 Buchillustration von Dampfmaschinen, gestaltet im Stil streamline
Alte Dampflok gehen, um die Route - Ukraine, Lemberg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-dampflok-gehen-um-die-route-ukraine-lemberg-133443415.html
RFHN2TC7–Alte Dampflok gehen, um die Route - Ukraine, Lemberg
Russische Dampflokomotive des frühen 20. Jahrhunderts. Sie wurde bis 1957 hergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/russische-dampflokomotive-des-fruhen-20-jahrhunderts-sie-wurde-bis-1957-hergestellt-image595996221.html
RF2WHHY79–Russische Dampflokomotive des frühen 20. Jahrhunderts. Sie wurde bis 1957 hergestellt
1969, Colliery Dampflok Rangieren Kohlewagen bei Waterside Mine, Dalmellington South West Scotland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1969-colliery-dampflok-rangieren-kohlewagen-bei-waterside-mine-dalmellington-south-west-scotland-grossbritannien-image353236676.html
RF2BEK8YG–1969, Colliery Dampflok Rangieren Kohlewagen bei Waterside Mine, Dalmellington South West Scotland, Großbritannien
Alten Marshall tragbare Dampf Engineat eine englische show Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-marshall-tragbare-dampf-engineat-eine-englische-show-113830427.html
RMGH5BTB–Alten Marshall tragbare Dampf Engineat eine englische show
Aus den Schienen. Eine Dampflokomotive ist entgleist und liegt auf der Seite des Böschens, die sich stark zur Seite neigt. Schweden 1950er. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aus-den-schienen-eine-dampflokomotive-ist-entgleist-und-liegt-auf-der-seite-des-boschens-die-sich-stark-zur-seite-neigt-schweden-1950er-image531723828.html
RM2NW234M–Aus den Schienen. Eine Dampflokomotive ist entgleist und liegt auf der Seite des Böschens, die sich stark zur Seite neigt. Schweden 1950er.
Zwei Räder nachrüsten. Schwellen und Schienen, Mechanismen, Kolben und Führungen. Lokomotive des 19. Frühen 20. Jahrhunderts mit Dampfmaschine. Vintage-Style. Schwarzweißfoto. Schöne Karte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-rader-nachrusten-schwellen-und-schienen-mechanismen-kolben-und-fuhrungen-lokomotive-des-19-fruhen-20-jahrhunderts-mit-dampfmaschine-vintage-style-schwarzweissfoto-schone-karte-image550481574.html
RF2PYGGT6–Zwei Räder nachrüsten. Schwellen und Schienen, Mechanismen, Kolben und Führungen. Lokomotive des 19. Frühen 20. Jahrhunderts mit Dampfmaschine. Vintage-Style. Schwarzweißfoto. Schöne Karte.
Serpollet Dampfwagen, 1897. Gardner-Serpollet war Anfang des 20.. Jahrhunderts ein französischer Hersteller von Dampffahrzeugen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/serpollet-dampfwagen-1897-gardner-serpollet-war-anfang-des-20-jahrhunderts-ein-franzosischer-hersteller-von-dampffahrzeugen-image482427653.html
RM2K0TDB1–Serpollet Dampfwagen, 1897. Gardner-Serpollet war Anfang des 20.. Jahrhunderts ein französischer Hersteller von Dampffahrzeugen.
Eine Bauernszene . Landarbeiter in Farningham bei der Arbeit mit einer Dampfmaschine und Gürtel - Dreschmaschine angetrieben. 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-bauernszene-landarbeiter-in-farningham-bei-der-arbeit-mit-einer-dampfmaschine-und-gurtel-dreschmaschine-angetrieben-1936-image359770229.html
RM2BW8XGN–Eine Bauernszene . Landarbeiter in Farningham bei der Arbeit mit einer Dampfmaschine und Gürtel - Dreschmaschine angetrieben. 1936
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten