20th century opera singer classical music Stockfotos & Bilder
WAGNER - Tannhäuser - Hermann JADLOWKER als Kurfürst. Lettische Tenor, 1877-1953. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wagner-tannhauser-hermann-jadlowker-als-kurfurst-lettische-tenor-1877-1953-162968633.html
RMKD3T49–WAGNER - Tannhäuser - Hermann JADLOWKER als Kurfürst. Lettische Tenor, 1877-1953.
Opernsängerin Marian Anderson steht vor der Statue von Lincoln am Lincoln Memorial in Washington D.C., dem Gelände der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-opernsangerin-marian-anderson-steht-vor-der-statue-von-lincoln-am-lincoln-memorial-in-washington-dc-dem-gelande-der-50046229.html
RMCWBPD9–Opernsängerin Marian Anderson steht vor der Statue von Lincoln am Lincoln Memorial in Washington D.C., dem Gelände der
1878 Ca, New York , USA : die gefeierte französisch-kanadische Sängerin Soprano EMMA ALBANI ( 1847 - 1930 ). Foto von Mora , New York . War ein führender Sopran des 19. Und frühen 20. Jahrhunderts und der erste kanadische Sänger, der ein internationaler Star wurde. Ihr Repertoire konzentrierte sich auf die Opern von Mozart , Rossini , Gaetano Donizetti und Vincenzo Bellini , die später in ihrem Leben auch Wagner umfassten . - CANTANTE LIRICA - OPERA - MUSICA CLASSICA - classical - Portrait - ritratto - Orechino - Orechini - Ohrring - Ohrringe - gioiello - gioielli - Bijoux - Juwelen - Perlen - perla - pe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1878-ca-new-york-usa-die-gefeierte-franzosisch-kanadische-sangerin-soprano-emma-albani-1847-1930-foto-von-mora-new-york-war-ein-fuhrender-sopran-des-19-und-fruhen-20-jahrhunderts-und-der-erste-kanadische-sanger-der-ein-internationaler-star-wurde-ihr-repertoire-konzentrierte-sich-auf-die-opern-von-mozart-rossini-gaetano-donizetti-und-vincenzo-bellini-die-spater-in-ihrem-leben-auch-wagner-umfassten-cantante-lirica-opera-musica-classica-classical-portrait-ritratto-orechino-orechini-ohrring-ohrringe-gioiello-gioielli-bijoux-juwelen-perlen-perla-pe-image541227840.html
RM2PCF1HM–1878 Ca, New York , USA : die gefeierte französisch-kanadische Sängerin Soprano EMMA ALBANI ( 1847 - 1930 ). Foto von Mora , New York . War ein führender Sopran des 19. Und frühen 20. Jahrhunderts und der erste kanadische Sänger, der ein internationaler Star wurde. Ihr Repertoire konzentrierte sich auf die Opern von Mozart , Rossini , Gaetano Donizetti und Vincenzo Bellini , die später in ihrem Leben auch Wagner umfassten . - CANTANTE LIRICA - OPERA - MUSICA CLASSICA - classical - Portrait - ritratto - Orechino - Orechini - Ohrring - Ohrringe - gioiello - gioielli - Bijoux - Juwelen - Perlen - perla - pe
Ein infomales Foto von John McCormack (1884-1945), geboren in Athlone, County Westmeath, Irland, war ein irischer Tenor, der für seine Darbietungen der populären und Opernrepertoires gefeiert wurde und für seine Diktion und Atemkontrolle bekannt war. Er wurde ein eingebürgerter amerikanischer Staatsbürger, bevor er nach Irland zurückkehrte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-infomales-foto-von-john-mccormack-1884-1945-geboren-in-athlone-county-westmeath-irland-war-ein-irischer-tenor-der-fur-seine-darbietungen-der-popularen-und-opernrepertoires-gefeiert-wurde-und-fur-seine-diktion-und-atemkontrolle-bekannt-war-er-wurde-ein-eingeburgerter-amerikanischer-staatsburger-bevor-er-nach-irland-zuruckkehrte-image474745073.html
RM2JGAE55–Ein infomales Foto von John McCormack (1884-1945), geboren in Athlone, County Westmeath, Irland, war ein irischer Tenor, der für seine Darbietungen der populären und Opernrepertoires gefeiert wurde und für seine Diktion und Atemkontrolle bekannt war. Er wurde ein eingebürgerter amerikanischer Staatsbürger, bevor er nach Irland zurückkehrte.
Russische Opernsängerin Feodor Schaljapin mit Komponist und Pianist Sergej Rachmaninow, c 1890. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-opernsangerin-feodor-schaljapin-mit-komponist-und-pianist-sergej-rachmaninow-c-1890-artist-unbekannt-image60291914.html
RMDE2EXJ–Russische Opernsängerin Feodor Schaljapin mit Komponist und Pianist Sergej Rachmaninow, c 1890. Artist: Unbekannt
Fotografisches Porträt von Maria Barrientos (1883-1946), spanischer Opernsänger (Tenor) und eine leichte Koloratursopran. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotografisches-portrat-von-maria-barrientos-1883-1946-spanischer-opernsanger-tenor-und-eine-leichte-koloratursopran-vom-20-jahrhundert-122880580.html
RMH3WKC4–Fotografisches Porträt von Maria Barrientos (1883-1946), spanischer Opernsänger (Tenor) und eine leichte Koloratursopran. Vom 20. Jahrhundert
Opernsänger, 8. November 1965, klassische Musik, Opern, Porträts, Sänger, Niederlande, Presseagentur des 20. Jahrhunderts, Foto, Nachrichten zu erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opernsanger-8-november-1965-klassische-musik-opern-portrats-sanger-niederlande-presseagentur-des-20-jahrhunderts-foto-nachrichten-zu-erinnern-dokumentarfilm-historische-fotografie-1945-1990-visuelle-geschichten-menschliche-geschichte-des-zwanzigsten-jahrhunderts-momente-in-der-zeit-festzuhalten-image429305427.html
RM2FXCFCK–Opernsänger, 8. November 1965, klassische Musik, Opern, Porträts, Sänger, Niederlande, Presseagentur des 20. Jahrhunderts, Foto, Nachrichten zu erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
Joe Dixon (Dionysus) in DEN BACCHAE präsentiert von Opera Factory in der Queen Elizabeth Hall (QEH), London SE1 02/09/1993 Musik: Iannis Xenakis Text: C K Williams nach Euripides Dirigent: Nichola Kok Design: David Roger Beleuchtung: Christopher Toulmin Regie: David Freeman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joe-dixon-dionysus-in-den-bacchae-prasentiert-von-opera-factory-in-der-queen-elizabeth-hall-qeh-london-se1-02091993-musik-iannis-xenakis-text-c-k-williams-nach-euripides-dirigent-nichola-kok-design-david-roger-beleuchtung-christopher-toulmin-regie-david-freeman-image451819261.html
RM2H72425–Joe Dixon (Dionysus) in DEN BACCHAE präsentiert von Opera Factory in der Queen Elizabeth Hall (QEH), London SE1 02/09/1993 Musik: Iannis Xenakis Text: C K Williams nach Euripides Dirigent: Nichola Kok Design: David Roger Beleuchtung: Christopher Toulmin Regie: David Freeman
Harry Plunket Greene Portrait, 1865 – 1936, war ein irischer Bariton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harry-plunket-greene-portrait-1865-1936-war-ein-irischer-bariton-171652760.html
RMKY7CRM–Harry Plunket Greene Portrait, 1865 – 1936, war ein irischer Bariton
Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger, einer der größten Tenöre des 20. Jahrhundert, Porträt, 1994. Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger, einer der größten Tenöre des 20th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luciano-pavarotti-italienischer-opernsanger-einer-der-grossten-tenore-des-20-jahrhundert-portrat-1994-luciano-pavarotti-italienischer-opernsanger-einer-der-grossten-tenore-des-20th-jahrhunderts-image412452542.html
RM2EY0RBX–Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger, einer der größten Tenöre des 20. Jahrhundert, Porträt, 1994. Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger, einer der größten Tenöre des 20th. Jahrhunderts.
Marian Anderson (1897 – 1993), US-amerikanischer Opernsänger (Tenor) in 1940 Porträt von Carl Van Vechten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-1897-1993-us-amerikanischer-opernsanger-tenor-in-1940-portrat-von-carl-van-vechten-32379643.html
RMBTK0FR–Marian Anderson (1897 – 1993), US-amerikanischer Opernsänger (Tenor) in 1940 Porträt von Carl Van Vechten.
Christina Nilsson, Gräfin de Casa Miranda (1843-1921) Schwedische Opern Sopran, 1911. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christina-nilsson-grafin-de-casa-miranda-1843-1921-schwedische-opern-sopran-1911-artist-unbekannt-image262777985.html
RMW7EG01–Christina Nilsson, Gräfin de Casa Miranda (1843-1921) Schwedische Opern Sopran, 1911. Artist: Unbekannt
Freddie Mercury, Sänger der Rockgruppe Queen, abgebildet mit Opernsänger Montserat Caballe. Die beiden Sänger haben sich 1987 zusammengetan, um das Lied Barcelona zu spielen. Barcelona ist eine Single, die von Queen-Sänger Freddie Mercury und Opernsopran Montserrat Caballé veröffentlicht wurde. Als Teil ihres kollaborativen Albums Barcelona erschien es auch auf Queen's Greatest Hits III Picture, das am 24.. September 1987 aufgenommen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freddie-mercury-sanger-der-rockgruppe-queen-abgebildet-mit-opernsanger-montserat-caballe-die-beiden-sanger-haben-sich-1987-zusammengetan-um-das-lied-barcelona-zu-spielen-barcelona-ist-eine-single-die-von-queen-sanger-freddie-mercury-und-opernsopran-montserrat-caball-veroffentlicht-wurde-als-teil-ihres-kollaborativen-albums-barcelona-erschien-es-auch-auf-queens-greatest-hits-iii-picture-das-am-24-september-1987-aufgenommen-wurde-image466337495.html
RM2J2KE6F–Freddie Mercury, Sänger der Rockgruppe Queen, abgebildet mit Opernsänger Montserat Caballe. Die beiden Sänger haben sich 1987 zusammengetan, um das Lied Barcelona zu spielen. Barcelona ist eine Single, die von Queen-Sänger Freddie Mercury und Opernsopran Montserrat Caballé veröffentlicht wurde. Als Teil ihres kollaborativen Albums Barcelona erschien es auch auf Queen's Greatest Hits III Picture, das am 24.. September 1987 aufgenommen wurde.
Grab des berühmten sowjetischen russischen Opernsängers Feodor Chaliapin auf Nowodewitschi-Friedhof in Moskau, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-des-beruhmten-sowjetischen-russischen-opernsangers-feodor-chaliapin-auf-nowodewitschi-friedhof-in-moskau-russland-29748138.html
RMBMB41E–Grab des berühmten sowjetischen russischen Opernsängers Feodor Chaliapin auf Nowodewitschi-Friedhof in Moskau, Russland
Grabstätte von Sängerin Maria Callas am Friedhof Pere Lachaise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstatte-von-sangerin-maria-callas-am-friedhof-pere-lachaise-image329575387.html
RM2A45CNF–Grabstätte von Sängerin Maria Callas am Friedhof Pere Lachaise
Nicole Heaston - Porträt der Sopranistin Gesang auf der Bühne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicole-heaston-portrat-der-sopranistin-gesang-auf-der-buhne-83319749.html
RMERFF59–Nicole Heaston - Porträt der Sopranistin Gesang auf der Bühne.
Richard Tauber in Puccinis "Turandot", Dresden, 1926. Österreichische, später Britischen, Tenor (1892-1948). Puccini: Italienischer Komponist, 1858-1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-tauber-in-puccinis-turandot-dresden-1926-osterreichische-spater-britischen-tenor-1892-1948-puccini-italienischer-komponist-1858-1924-163029076.html
RMKD6H70–Richard Tauber in Puccinis "Turandot", Dresden, 1926. Österreichische, später Britischen, Tenor (1892-1948). Puccini: Italienischer Komponist, 1858-1924
Marian Anderson (1897 – 1993), US-amerikanischer Opernsänger (Tenor) in 1940 Porträt von Carl Van Vechten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-1897-1993-us-amerikanischer-opernsanger-tenor-in-1940-portrat-von-carl-van-vechten-50018573.html
RMCWAF5H–Marian Anderson (1897 – 1993), US-amerikanischer Opernsänger (Tenor) in 1940 Porträt von Carl Van Vechten.
die italienische Opernsopransängerin und Lehrerin CARMEN MELIS ( 1885 - 1967 ). Foto von Mishkin , New York . Sie war vor allem als Verismo-Sopran bekannt und eine der interessantesten Schauspielerinnen des frühen 20. Jahrhunderts. Gegen 1935 beendete sie ihre Singkarriere und widmete sich dem Unterrichten. Sie hatte großen Einfluss auf ihre Schülerin Renata Tebaldi , die einmal von Melis sagte: „Alles, was ich für die Bühne lernen musste, habe ich von ihr gelernt.“ - OPERA - Cantante lirica - classica - classica - classica - Pelliccia - Minze - Ermellino - Pelz - Lächeln - sorriso - DIVA - DIVINA --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-italienische-opernsopransangerin-und-lehrerin-carmen-melis-1885-1967-foto-von-mishkin-new-york-sie-war-vor-allem-als-verismo-sopran-bekannt-und-eine-der-interessantesten-schauspielerinnen-des-fruhen-20-jahrhunderts-gegen-1935-beendete-sie-ihre-singkarriere-und-widmete-sich-dem-unterrichten-sie-hatte-grossen-einfluss-auf-ihre-schulerin-renata-tebaldi-die-einmal-von-melis-sagte-alles-was-ich-fur-die-buhne-lernen-musste-habe-ich-von-ihr-gelernt-opera-cantante-lirica-classica-classica-classica-pelliccia-minze-ermellino-pelz-lacheln-sorriso-diva-divina-archivio-gbb-image541199681.html
RM2PCDNM1–die italienische Opernsopransängerin und Lehrerin CARMEN MELIS ( 1885 - 1967 ). Foto von Mishkin , New York . Sie war vor allem als Verismo-Sopran bekannt und eine der interessantesten Schauspielerinnen des frühen 20. Jahrhunderts. Gegen 1935 beendete sie ihre Singkarriere und widmete sich dem Unterrichten. Sie hatte großen Einfluss auf ihre Schülerin Renata Tebaldi , die einmal von Melis sagte: „Alles, was ich für die Bühne lernen musste, habe ich von ihr gelernt.“ - OPERA - Cantante lirica - classica - classica - classica - Pelliccia - Minze - Ermellino - Pelz - Lächeln - sorriso - DIVA - DIVINA --- Archivio GBB
Dame Nellie Melba machen das erste Oper Radio broadcast bei Chelmsford in 1920 NM: die australische Nachtigall, 19. Mai 1861 – 23 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dame-nellie-melba-machen-das-erste-oper-radio-broadcast-bei-chelmsford-in-1920-nm-die-australische-nachtigall-19-mai-1861-23-131472660.html
RMHHW2M4–Dame Nellie Melba machen das erste Oper Radio broadcast bei Chelmsford in 1920 NM: die australische Nachtigall, 19. Mai 1861 – 23
Porträt des Musikers Ryuichi Sakamoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-musikers-ryuichi-sakamoto-image472974984.html
RF2JDDTBM–Porträt des Musikers Ryuichi Sakamoto
Russischen Komponisten Dmitri Schostakowitsch, Sängerin Maria Maksakova und Schriftsteller Alexei Tolstoi, 1943. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russischen-komponisten-dmitri-schostakowitsch-sangerin-maria-maksakova-und-schriftsteller-alexei-tolstoi-1943-artist-unbekannt-image60233942.html
RMDDYW06–Russischen Komponisten Dmitri Schostakowitsch, Sängerin Maria Maksakova und Schriftsteller Alexei Tolstoi, 1943. Artist: Unbekannt
Enrico Caruso (25. Februar 1873 - 2. August 1921) war ein italienischer Opern-Tenor. Sang er mit großem Erfolg an den großen Opernhäusern Europas und Amerikas, erscheinen in einer Vielzahl von Rollen aus der italienischen und französischen Repertoire, die reichte von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-enrico-caruso-25-februar-1873-2-august-1921-war-ein-italienischer-opern-tenor-sang-er-mit-grossem-erfolg-an-den-grossen-opernhausern-europas-und-amerikas-erscheinen-in-einer-vielzahl-von-rollen-aus-der-italienischen-und-franzosischen-repertoire-die-reichte-von-104020063.html
RMG16EJ7–Enrico Caruso (25. Februar 1873 - 2. August 1921) war ein italienischer Opern-Tenor. Sang er mit großem Erfolg an den großen Opernhäusern Europas und Amerikas, erscheinen in einer Vielzahl von Rollen aus der italienischen und französischen Repertoire, die reichte von
Fotografisches Porträt des Hipólito Lázaro (1887-1974) eine Katalanisch-spanischer Opernsänger (Tenor). Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotografisches-portrat-des-hiplito-lzaro-1887-1974-eine-katalanisch-spanischer-opernsanger-tenor-vom-20-jahrhundert-122880652.html
RMH3WKEM–Fotografisches Porträt des Hipólito Lázaro (1887-1974) eine Katalanisch-spanischer Opernsänger (Tenor). Vom 20. Jahrhundert
Joe Dixon (Dionysus) in DEN BACCHAE präsentiert von Opera Factory in der Queen Elizabeth Hall (QEH), London SE1 02/09/1993 Musik: Iannis Xenakis Text: C K Williams nach Euripides Dirigent: Nichola Kok Design: David Roger Beleuchtung: Christopher Toulmin Regie: David Freeman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joe-dixon-dionysus-in-den-bacchae-prasentiert-von-opera-factory-in-der-queen-elizabeth-hall-qeh-london-se1-02091993-musik-iannis-xenakis-text-c-k-williams-nach-euripides-dirigent-nichola-kok-design-david-roger-beleuchtung-christopher-toulmin-regie-david-freeman-image451819262.html
RM2H72426–Joe Dixon (Dionysus) in DEN BACCHAE präsentiert von Opera Factory in der Queen Elizabeth Hall (QEH), London SE1 02/09/1993 Musik: Iannis Xenakis Text: C K Williams nach Euripides Dirigent: Nichola Kok Design: David Roger Beleuchtung: Christopher Toulmin Regie: David Freeman
Ben Davies war eine walisische Tenor 1858 - 1943 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ben-davies-war-eine-walisische-tenor-1858-1943-171652425.html
RMKY7CBN–Ben Davies war eine walisische Tenor 1858 - 1943
Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger und einer der größten Tenöre des 20. Jahrhundert, Porträt, 1995. Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger und einer der größten Tenöre des 20th. Jahrhunderts, Portrait, 1995 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luciano-pavarotti-italienischer-opernsanger-und-einer-der-grossten-tenore-des-20-jahrhundert-portrat-1995-luciano-pavarotti-italienischer-opernsanger-und-einer-der-grossten-tenore-des-20th-jahrhunderts-portrait-1995-image412452492.html
RM2EY0RA4–Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger und einer der größten Tenöre des 20. Jahrhundert, Porträt, 1995. Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger und einer der größten Tenöre des 20th. Jahrhunderts, Portrait, 1995
Marian Anderson (1897 – 1993), US-amerikanischer Opernsänger (Tenor) 1937, deren Aufführungen durch Rassismus und Ausgrenzung begrenzt waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-1897-1993-us-amerikanischer-opernsanger-tenor-1937-deren-auffuhrungen-durch-rassismus-und-ausgrenzung-begrenzt-waren-32379638.html
RMBTK0FJ–Marian Anderson (1897 – 1993), US-amerikanischer Opernsänger (Tenor) 1937, deren Aufführungen durch Rassismus und Ausgrenzung begrenzt waren.
"Sie fanden Schubert bei der Arbeit" (1907). Im Jahre 1817, Franz Schober nimmt Johann Vogl, eine berühmte Opernsängerin in Wien, seinem Freund, dem jungen Komponisten Schubert: "Bei Erreichen der Quartiere zu treffen... sie Schubert bei der Arbeit wie gewohnt gefunden hatte, und den Boden sowie die Tabelle mit Blättern von Musik - Papier gestreut... Schubert wurde von Verwirrung überwältigt, und hatte doch gar nichts in seinem eigenen Namen zu sagen. Vogl daraufhin nahm einige der Songs zu sich Brummen während er aber hinzog, und Schober, ihn aufmerksam beobachtete, sah sein Interesse zu vertiefen, bis endlich, trotz seiner grossen Erfahrung als Sänger, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sie-fanden-schubert-bei-der-arbeit-1907-im-jahre-1817-franz-schober-nimmt-johann-vogl-eine-beruhmte-opernsangerin-in-wien-seinem-freund-dem-jungen-komponisten-schubert-bei-erreichen-der-quartiere-zu-treffen-sie-schubert-bei-der-arbeit-wie-gewohnt-gefunden-hatte-und-den-boden-sowie-die-tabelle-mit-blattern-von-musik-papier-gestreut-schubert-wurde-von-verwirrung-uberwaltigt-und-hatte-doch-gar-nichts-in-seinem-eigenen-namen-zu-sagen-vogl-daraufhin-nahm-einige-der-songs-zu-sich-brummen-wahrend-er-aber-hinzog-und-schober-ihn-aufmerksam-beobachtete-sah-sein-interesse-zu-vertiefen-bis-endlich-trotz-seiner-grossen-erfahrung-als-sanger-image274146309.html
RMWX0CBH–"Sie fanden Schubert bei der Arbeit" (1907). Im Jahre 1817, Franz Schober nimmt Johann Vogl, eine berühmte Opernsängerin in Wien, seinem Freund, dem jungen Komponisten Schubert: "Bei Erreichen der Quartiere zu treffen... sie Schubert bei der Arbeit wie gewohnt gefunden hatte, und den Boden sowie die Tabelle mit Blättern von Musik - Papier gestreut... Schubert wurde von Verwirrung überwältigt, und hatte doch gar nichts in seinem eigenen Namen zu sagen. Vogl daraufhin nahm einige der Songs zu sich Brummen während er aber hinzog, und Schober, ihn aufmerksam beobachtete, sah sein Interesse zu vertiefen, bis endlich, trotz seiner grossen Erfahrung als Sänger,
Pietro Mascagni am Klavier, italienischer Komponist und Dirigent, 1899. Museum: Mascagni Museum, Livorno, ITALIA. Autor: ANGIOLO TOMMASI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-mascagni-am-klavier-italienischer-komponist-und-dirigent-1899-museum-mascagni-museum-livorno-italia-autor-angiolo-tommasi-image630862233.html
RM2YJA761–Pietro Mascagni am Klavier, italienischer Komponist und Dirigent, 1899. Museum: Mascagni Museum, Livorno, ITALIA. Autor: ANGIOLO TOMMASI.
Grab des berühmten sowjetischen russischen Opernsängers Feodor Chaliapin auf Nowodewitschi-Friedhof in Moskau, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-des-beruhmten-sowjetischen-russischen-opernsangers-feodor-chaliapin-auf-nowodewitschi-friedhof-in-moskau-russland-29748145.html
RMBMB41N–Grab des berühmten sowjetischen russischen Opernsängers Feodor Chaliapin auf Nowodewitschi-Friedhof in Moskau, Russland
Grabstätte von Sängerin Maria Callas am Friedhof Pere Lachaise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstatte-von-sangerin-maria-callas-am-friedhof-pere-lachaise-image329575326.html
RM2A45CKA–Grabstätte von Sängerin Maria Callas am Friedhof Pere Lachaise
Rosa Ponselle als Violetta in Verdis "La Traviata" Sopran (1897-1981). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosa-ponselle-als-violetta-in-verdis-la-traviata-sopran-1897-1981-image156725063.html
RMK2YCBK–Rosa Ponselle als Violetta in Verdis "La Traviata" Sopran (1897-1981).
Marian Anderson (1897 – 1993), US-amerikanischer Opernsänger (Tenor) 1937, deren Aufführungen durch Rassismus und Ausgrenzung begrenzt waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-1897-1993-us-amerikanischer-opernsanger-tenor-1937-deren-auffuhrungen-durch-rassismus-und-ausgrenzung-begrenzt-waren-50018567.html
RMCWAF5B–Marian Anderson (1897 – 1993), US-amerikanischer Opernsänger (Tenor) 1937, deren Aufführungen durch Rassismus und Ausgrenzung begrenzt waren.
1895 Ca , USA : die gefeierte französisch-kanadische Sängerin Soprano EMMA ALBANI ( 1847 - 1930 ). War ein führender Sopran des 19. Und frühen 20. Jahrhunderts und der erste kanadische Sänger, der ein internationaler Star wurde. Ihr Repertoire konzentrierte sich auf die Opern von Mozart , Rossini , Gaetano Donizetti und Vincenzo Bellini, die später in ihrem Leben auch Wagner umfassten. Albani führte in ganz Europa und Nordamerika Opern für so renommierte Zuschauer wie Königin Victoria , Kaiser Wilhelm I und Zar Alexander II auf . - CANTANTE LIRICA - OPERA - MUSICA CLASSICA - klassisch - Portrait - ritratto - o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1895-ca-usa-die-gefeierte-franzosisch-kanadische-sangerin-soprano-emma-albani-1847-1930-war-ein-fuhrender-sopran-des-19-und-fruhen-20-jahrhunderts-und-der-erste-kanadische-sanger-der-ein-internationaler-star-wurde-ihr-repertoire-konzentrierte-sich-auf-die-opern-von-mozart-rossini-gaetano-donizetti-und-vincenzo-bellini-die-spater-in-ihrem-leben-auch-wagner-umfassten-albani-fuhrte-in-ganz-europa-und-nordamerika-opern-fur-so-renommierte-zuschauer-wie-konigin-victoria-kaiser-wilhelm-i-und-zar-alexander-ii-auf-cantante-lirica-opera-musica-classica-klassisch-portrait-ritratto-o-image541227839.html
RM2PCF1HK–1895 Ca , USA : die gefeierte französisch-kanadische Sängerin Soprano EMMA ALBANI ( 1847 - 1930 ). War ein führender Sopran des 19. Und frühen 20. Jahrhunderts und der erste kanadische Sänger, der ein internationaler Star wurde. Ihr Repertoire konzentrierte sich auf die Opern von Mozart , Rossini , Gaetano Donizetti und Vincenzo Bellini, die später in ihrem Leben auch Wagner umfassten. Albani führte in ganz Europa und Nordamerika Opern für so renommierte Zuschauer wie Königin Victoria , Kaiser Wilhelm I und Zar Alexander II auf . - CANTANTE LIRICA - OPERA - MUSICA CLASSICA - klassisch - Portrait - ritratto - o
Enrico Caruso (25. Februar 1873 - 2. August 1921) war ein italienischer Opern-Tenor. Sang er mit großem Erfolg an den großen Opernhäusern Europas und Amerikas, erscheinen in einer Vielzahl von Rollen aus der italienischen und französischen Repertoire, die reichte von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-enrico-caruso-25-februar-1873-2-august-1921-war-ein-italienischer-opern-tenor-sang-er-mit-grossem-erfolg-an-den-grossen-opernhausern-europas-und-amerikas-erscheinen-in-einer-vielzahl-von-rollen-aus-der-italienischen-und-franzosischen-repertoire-die-reichte-von-104020064.html
RMG16EJ8–Enrico Caruso (25. Februar 1873 - 2. August 1921) war ein italienischer Opern-Tenor. Sang er mit großem Erfolg an den großen Opernhäusern Europas und Amerikas, erscheinen in einer Vielzahl von Rollen aus der italienischen und französischen Repertoire, die reichte von
Foto von der Außenseite der Casa di Riposo pro Musicisti, ein Heim für pensionierte Sänger und Musiker in Mailand, Italien. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-der-aussenseite-der-casa-di-riposo-pro-musicisti-ein-heim-fur-pensionierte-sanger-und-musiker-in-mailand-italien-vom-20-jahrhundert-162594471.html
RMKCEPWB–Foto von der Außenseite der Casa di Riposo pro Musicisti, ein Heim für pensionierte Sänger und Musiker in Mailand, Italien. Vom 20. Jahrhundert
Veronica Duffy (Agave), Joe Dixon (Dionysus) in THE BACCHAE presented by Opera Factory at the Queen Elizabeth Hall (QEH), London SE1 02/09/1993 Musik: Iannis Xenakis Text: C K Williams after Euripides Dirigent: Nichola Kok Design: David Roger Beleuchtung: Christopher Toulmin Regie: David Freeman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/veronica-duffy-agave-joe-dixon-dionysus-in-the-bacchae-presented-by-opera-factory-at-the-queen-elizabeth-hall-qeh-london-se1-02091993-musik-iannis-xenakis-text-c-k-williams-after-euripides-dirigent-nichola-kok-design-david-roger-beleuchtung-christopher-toulmin-regie-david-freeman-image451819264.html
RM2H72428–Veronica Duffy (Agave), Joe Dixon (Dionysus) in THE BACCHAE presented by Opera Factory at the Queen Elizabeth Hall (QEH), London SE1 02/09/1993 Musik: Iannis Xenakis Text: C K Williams after Euripides Dirigent: Nichola Kok Design: David Roger Beleuchtung: Christopher Toulmin Regie: David Freeman
Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger und einer der größten Tenöre des 20. Jahrhundert, Porträt, 1995. Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger und einer der größten Tenöre des 20th. Jahrhunderts, Portrait, 1995 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luciano-pavarotti-italienischer-opernsanger-und-einer-der-grossten-tenore-des-20-jahrhundert-portrat-1995-luciano-pavarotti-italienischer-opernsanger-und-einer-der-grossten-tenore-des-20th-jahrhunderts-portrait-1995-image412452480.html
RM2EY0R9M–Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger und einer der größten Tenöre des 20. Jahrhundert, Porträt, 1995. Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger und einer der größten Tenöre des 20th. Jahrhunderts, Portrait, 1995
Marian Anderson (1897 – 1993), US-amerikanischer Opernsänger (Tenor), erhielt größeren Anerkennung in Europa in den 1930er Jahren als in Amerika. 1940-Porträt von Carl Van Vechten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-1897-1993-us-amerikanischer-opernsanger-tenor-erhielt-grosseren-anerkennung-in-europa-in-den-1930er-jahren-als-in-amerika-1940-portrat-von-carl-van-vechten-32379635.html
RMBTK0FF–Marian Anderson (1897 – 1993), US-amerikanischer Opernsänger (Tenor), erhielt größeren Anerkennung in Europa in den 1930er Jahren als in Amerika. 1940-Porträt von Carl Van Vechten.
Szene aus Mozarts Oper Die Hochzeit des Figaro, 1786 (1905). Artist: Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-mozarts-oper-die-hochzeit-des-figaro-1786-1905-artist-anon-image262730155.html
RMW7CAYR–Szene aus Mozarts Oper Die Hochzeit des Figaro, 1786 (1905). Artist: Anon
Die Walküre aus Wagner, Foto 1896 von weiblichen Besetzungen. Museum: Wagner Museum, Bayreuth, DEUTSCHLAND. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-walkure-aus-wagner-foto-1896-von-weiblichen-besetzungen-museum-wagner-museum-bayreuth-deutschland-image630905358.html
RM2YJC666–Die Walküre aus Wagner, Foto 1896 von weiblichen Besetzungen. Museum: Wagner Museum, Bayreuth, DEUTSCHLAND.
Grab des sowjetischen russischen Mezzosopranistin Nadezhda Andreevna Obukhova (1886-1961) an Nowodewitschi-friedhof in Moskau, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-des-sowjetischen-russischen-mezzosopranistin-nadezhda-andreevna-obukhova-1886-1961-an-nowodewitschi-friedhof-in-moskau-russland-29748846.html
RMBMB4XP–Grab des sowjetischen russischen Mezzosopranistin Nadezhda Andreevna Obukhova (1886-1961) an Nowodewitschi-friedhof in Moskau, Russland
Grab von Maria Callas, columbarium am Friedhof Pere Lachaise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-von-maria-callas-columbarium-am-friedhof-pere-lachaise-image329575330.html
RM2A45CKE–Grab von Maria Callas, columbarium am Friedhof Pere Lachaise
Toti dal Monte portrait Italienische Sopranistin 1893-1975. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toti-dal-monte-portrait-italienische-sopranistin-1893-1975-162968891.html
RMKD3TDF–Toti dal Monte portrait Italienische Sopranistin 1893-1975.
Marian Anderson (1897 – 1993), US-amerikanischer Opernsänger (Tenor), erhielt größeren Anerkennung in Europa in den 1930er Jahren als in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-1897-1993-us-amerikanischer-opernsanger-tenor-erhielt-grosseren-anerkennung-in-europa-in-den-1930er-jahren-als-in-50018565.html
RMCWAF59–Marian Anderson (1897 – 1993), US-amerikanischer Opernsänger (Tenor), erhielt größeren Anerkennung in Europa in den 1930er Jahren als in
1922 , New York , USA : die italienische Sopransängerin CLAUDIA MUZIO ( 1889 - 1936 ) im Metropolitan Opera Theatre , dessen internationale Karriere zu den erfolgreichsten des frühen 20. Jahrhunderts gehörte. Muzio feierte 1910 ihr Operndebüt in der Titelrolle von Massenets Manon, Und trotz ihrer Jugend machte sie in den italienischen Opernhäusern rasante Fortschritte, die 1913 in Mailand (als Desdemona in Verdis Otello), 1914 in Paris (als Desdemona) und in Covent Garden (als Puccinis Manon Lescaut) zu Debüts in La Scala führten; Sie blieb in London, um andere Rollen zu singen, darunter Mimi und Tosca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1922-new-york-usa-die-italienische-sopransangerin-claudia-muzio-1889-1936-im-metropolitan-opera-theatre-dessen-internationale-karriere-zu-den-erfolgreichsten-des-fruhen-20-jahrhunderts-gehorte-muzio-feierte-1910-ihr-operndebut-in-der-titelrolle-von-massenets-manon-und-trotz-ihrer-jugend-machte-sie-in-den-italienischen-opernhausern-rasante-fortschritte-die-1913-in-mailand-als-desdemona-in-verdis-otello-1914-in-paris-als-desdemona-und-in-covent-garden-als-puccinis-manon-lescaut-zu-debuts-in-la-scala-fuhrten-sie-blieb-in-london-um-andere-rollen-zu-singen-darunter-mimi-und-tosca-image540012679.html
RM2PAFKK3–1922 , New York , USA : die italienische Sopransängerin CLAUDIA MUZIO ( 1889 - 1936 ) im Metropolitan Opera Theatre , dessen internationale Karriere zu den erfolgreichsten des frühen 20. Jahrhunderts gehörte. Muzio feierte 1910 ihr Operndebüt in der Titelrolle von Massenets Manon, Und trotz ihrer Jugend machte sie in den italienischen Opernhäusern rasante Fortschritte, die 1913 in Mailand (als Desdemona in Verdis Otello), 1914 in Paris (als Desdemona) und in Covent Garden (als Puccinis Manon Lescaut) zu Debüts in La Scala führten; Sie blieb in London, um andere Rollen zu singen, darunter Mimi und Tosca
Enrico Caruso (25. Februar 1873 - 2. August 1921) war ein italienischer Opern-Tenor. Sang er mit großem Erfolg an den großen Opernhäusern Europas und Amerikas, erscheinen in einer Vielzahl von Rollen aus der italienischen und französischen Repertoire, die reichte von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-enrico-caruso-25-februar-1873-2-august-1921-war-ein-italienischer-opern-tenor-sang-er-mit-grossem-erfolg-an-den-grossen-opernhausern-europas-und-amerikas-erscheinen-in-einer-vielzahl-von-rollen-aus-der-italienischen-und-franzosischen-repertoire-die-reichte-von-104020062.html
RMG16EJ6–Enrico Caruso (25. Februar 1873 - 2. August 1921) war ein italienischer Opern-Tenor. Sang er mit großem Erfolg an den großen Opernhäusern Europas und Amerikas, erscheinen in einer Vielzahl von Rollen aus der italienischen und französischen Repertoire, die reichte von
Porträt von Adelina Patti (1843-1919) eine italienisch-französische aus dem 19. Jahrhundert Opernsängerin. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-adelina-patti-1843-1919-eine-italienisch-franzosische-aus-dem-19-jahrhundert-opernsangerin-vom-20-jahrhundert-122880866.html
RMH3WKPA–Porträt von Adelina Patti (1843-1919) eine italienisch-französische aus dem 19. Jahrhundert Opernsängerin. Vom 20. Jahrhundert
Dionysus und Agave führen Pentheus zu seinem Tod - l-r: Joe Dixon (Dionysus), Peter Sullivan (Pentheus), Veronica Duffy (Agave) in DEN BACCHAE präsentiert von Opera Factory in der Queen Elizabeth Hall (QEH), London SE1 02/09/1993 Musik: Iannis Xenakis Text: C K Williams nach Euripides Leitung: Nichols Kok Design: David Roger Beleuchtung: Christopher Toulmin Regie: David Freeman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dionysus-und-agave-fuhren-pentheus-zu-seinem-tod-l-r-joe-dixon-dionysus-peter-sullivan-pentheus-veronica-duffy-agave-in-den-bacchae-prasentiert-von-opera-factory-in-der-queen-elizabeth-hall-qeh-london-se1-02091993-musik-iannis-xenakis-text-c-k-williams-nach-euripides-leitung-nichols-kok-design-david-roger-beleuchtung-christopher-toulmin-regie-david-freeman-image451819269.html
RM2H7242D–Dionysus und Agave führen Pentheus zu seinem Tod - l-r: Joe Dixon (Dionysus), Peter Sullivan (Pentheus), Veronica Duffy (Agave) in DEN BACCHAE präsentiert von Opera Factory in der Queen Elizabeth Hall (QEH), London SE1 02/09/1993 Musik: Iannis Xenakis Text: C K Williams nach Euripides Leitung: Nichols Kok Design: David Roger Beleuchtung: Christopher Toulmin Regie: David Freeman
Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger und einer der größten Tenöre des 20. Jahrhundert, Porträt, 1990. Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger und einer der größten Tenöre des 20th. Jahrhunderts, Portrait, 1990 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luciano-pavarotti-italienischer-opernsanger-und-einer-der-grossten-tenore-des-20-jahrhundert-portrat-1990-luciano-pavarotti-italienischer-opernsanger-und-einer-der-grossten-tenore-des-20th-jahrhunderts-portrait-1990-image412452545.html
RM2EY0RC1–Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger und einer der größten Tenöre des 20. Jahrhundert, Porträt, 1990. Luciano Pavarotti, italienischer Opernsänger und einer der größten Tenöre des 20th. Jahrhunderts, Portrait, 1990
Marian Anderson (1897 – 1993), afroamerikanischen Altistin singen in 1940 Porträt von Carl Van Vechten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-1897-1993-afroamerikanischen-altistin-singen-in-1940-portrat-von-carl-van-vechten-32379633.html
RMBTK0FD–Marian Anderson (1897 – 1993), afroamerikanischen Altistin singen in 1940 Porträt von Carl Van Vechten.
Szene aus Mozarts Oper Don Giovanni 1787 (1914). Oper von Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791), österreichischer Komponist, uraufgeführt 1787 in Prag. Das Libretto von Lorenzo da Ponte (1749–1838) basiert auf Molieres Stück von Don Juan, ou le festin de Pierre (Don Juan, oder das steinerne Bankett) aus dem Jahr 1665. Hier versucht Don Giovanni Zerlina zu verführen, ein Mädchen auf dem Land, dem er singt Gib mir deine Hand, oh Schönste (La ci darem la mano). Von Einem Tag mit Wolfgang Amadeus Mozart von May Byron. (London 1914). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-mozarts-oper-don-giovanni-1787-1914-oper-von-wolfgang-amadeus-mozart-17561791-osterreichischer-komponist-uraufgefuhrt-1787-in-prag-das-libretto-von-lorenzo-da-ponte-17491838-basiert-auf-molieres-stuck-von-don-juan-ou-le-festin-de-pierre-don-juan-oder-das-steinerne-bankett-aus-dem-jahr-1665-hier-versucht-don-giovanni-zerlina-zu-verfuhren-ein-madchen-auf-dem-land-dem-er-singt-gib-mir-deine-hand-oh-schonste-la-ci-darem-la-mano-von-einem-tag-mit-wolfgang-amadeus-mozart-von-may-byron-london-1914-image571992623.html
RM2T6GEBY–Szene aus Mozarts Oper Don Giovanni 1787 (1914). Oper von Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791), österreichischer Komponist, uraufgeführt 1787 in Prag. Das Libretto von Lorenzo da Ponte (1749–1838) basiert auf Molieres Stück von Don Juan, ou le festin de Pierre (Don Juan, oder das steinerne Bankett) aus dem Jahr 1665. Hier versucht Don Giovanni Zerlina zu verführen, ein Mädchen auf dem Land, dem er singt Gib mir deine Hand, oh Schönste (La ci darem la mano). Von Einem Tag mit Wolfgang Amadeus Mozart von May Byron. (London 1914).
Giraldoni, Eugenio Portrait von ihm Rauchen C. 1900. Französische Bariton 1871 - 1924. Kontrast mit Anti-raucher-Kampagne des späten 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giraldoni-eugenio-portrait-von-ihm-rauchen-c-1900-franzosische-bariton-1871-1924-kontrast-mit-anti-raucher-kampagne-des-spaten-20-jahrhunderts-163031747.html
RMKD6MJB–Giraldoni, Eugenio Portrait von ihm Rauchen C. 1900. Französische Bariton 1871 - 1924. Kontrast mit Anti-raucher-Kampagne des späten 20. Jahrhunderts.
Marian Anderson (1897 – 1993), afroamerikanischen Altistin singen in 1940 Porträt von Carl Van Vechten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-1897-1993-afroamerikanischen-altistin-singen-in-1940-portrat-von-carl-van-vechten-50018555.html
RMCWAF4Y–Marian Anderson (1897 – 1993), afroamerikanischen Altistin singen in 1940 Porträt von Carl Van Vechten.
1922 , 18 . april , New York , USA : die italienische Sopransängerin CLAUDIA MUZIO ( 1889 - 1936 ) , deren internationale Karriere zu den erfolgreichsten des frühen 20. . Jahrhunderts gehörte. Muzio feierte ihr Operndebüt in Arezzo (15. Januar 1910) in der Titelrolle von Massenets Manon, Und trotz ihrer Jugend machte sie in den italienischen Opernhäusern rasante Fortschritte, die 1913 in Mailand (als Desdemona in Verdis Otello), 1914 in Paris (als Desdemona) und in Covent Garden (als Puccinis Manon Lescaut) zu Debüts in La Scala führten; Sie blieb in London, um andere Rollen zu singen, darunter Mimi und Tosca ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1922-18-april-new-york-usa-die-italienische-sopransangerin-claudia-muzio-1889-1936-deren-internationale-karriere-zu-den-erfolgreichsten-des-fruhen-20-jahrhunderts-gehorte-muzio-feierte-ihr-operndebut-in-arezzo-15-januar-1910-in-der-titelrolle-von-massenets-manon-und-trotz-ihrer-jugend-machte-sie-in-den-italienischen-opernhausern-rasante-fortschritte-die-1913-in-mailand-als-desdemona-in-verdis-otello-1914-in-paris-als-desdemona-und-in-covent-garden-als-puccinis-manon-lescaut-zu-debuts-in-la-scala-fuhrten-sie-blieb-in-london-um-andere-rollen-zu-singen-darunter-mimi-und-tosca-image540012669.html
RM2PAFKJN–1922 , 18 . april , New York , USA : die italienische Sopransängerin CLAUDIA MUZIO ( 1889 - 1936 ) , deren internationale Karriere zu den erfolgreichsten des frühen 20. . Jahrhunderts gehörte. Muzio feierte ihr Operndebüt in Arezzo (15. Januar 1910) in der Titelrolle von Massenets Manon, Und trotz ihrer Jugend machte sie in den italienischen Opernhäusern rasante Fortschritte, die 1913 in Mailand (als Desdemona in Verdis Otello), 1914 in Paris (als Desdemona) und in Covent Garden (als Puccinis Manon Lescaut) zu Debüts in La Scala führten; Sie blieb in London, um andere Rollen zu singen, darunter Mimi und Tosca (
Caruso verkleidet als Clown, in "Pagliacci". Enrico Caruso (25. Februar 1873 - 2. August 1921) war ein italienischer Opern-Tenor. Sang er mit großem Erfolg an den großen Opernhäusern Europas und Amerikas, erscheinen in einer Vielzahl von Rollen von der Ita Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caruso-verkleidet-als-clown-in-pagliacci-enrico-caruso-25-februar-1873-2-august-1921-war-ein-italienischer-opern-tenor-sang-er-mit-grossem-erfolg-an-den-grossen-opernhausern-europas-und-amerikas-erscheinen-in-einer-vielzahl-von-rollen-von-der-ita-104020061.html
RMG16EJ5–Caruso verkleidet als Clown, in "Pagliacci". Enrico Caruso (25. Februar 1873 - 2. August 1921) war ein italienischer Opern-Tenor. Sang er mit großem Erfolg an den großen Opernhäusern Europas und Amerikas, erscheinen in einer Vielzahl von Rollen von der Ita
Fotografische Porträt von Páll Þórarinsson der Ehemann von Lizzie Þórarinsson. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotografische-portrat-von-pll-rarinsson-der-ehemann-von-lizzie-rarinsson-vom-20-jahrhundert-162591853.html
RMKCEKFW–Fotografische Porträt von Páll Þórarinsson der Ehemann von Lizzie Þórarinsson. Vom 20. Jahrhundert
Sarah Walker (Agave) mit dem abgetrennten Kopf ihres ermordeten Sohnes Pentheus in DEN BACCHAE an der English National Opera (ENO), London Coliseum, London WC2 05/05/1992 Musik: John Buller Text: William Arrowsmith Dirigent: Martin Andre Bühnenbild: Hildegard Bechtler Kostüme: Nicky Gillibrand Beleuchtung: Alan Burrett Choreograph: Matthew Hamilton Regie: Julia Hollander Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarah-walker-agave-mit-dem-abgetrennten-kopf-ihres-ermordeten-sohnes-pentheus-in-den-bacchae-an-der-english-national-opera-eno-london-coliseum-london-wc2-05051992-musik-john-buller-text-william-arrowsmith-dirigent-martin-andre-buhnenbild-hildegard-bechtler-kostume-nicky-gillibrand-beleuchtung-alan-burrett-choreograph-matthew-hamilton-regie-julia-hollander-image451735616.html
RM2H6X9AT–Sarah Walker (Agave) mit dem abgetrennten Kopf ihres ermordeten Sohnes Pentheus in DEN BACCHAE an der English National Opera (ENO), London Coliseum, London WC2 05/05/1992 Musik: John Buller Text: William Arrowsmith Dirigent: Martin Andre Bühnenbild: Hildegard Bechtler Kostüme: Nicky Gillibrand Beleuchtung: Alan Burrett Choreograph: Matthew Hamilton Regie: Julia Hollander
Marian Anderson (1897 – 1993), Händeschütteln mit Frau bei Zeremonie für die Widmung eines Wandbildes zum Gedenken an Andersons 1939 Konzert auf den Stufen des Lincoln Memorial. 1943. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-1897-1993-handeschutteln-mit-frau-bei-zeremonie-fur-die-widmung-eines-wandbildes-zum-gedenken-an-andersons-1939-konzert-auf-den-stufen-des-lincoln-memorial-1943-32379653.html
RMBTK0G5–Marian Anderson (1897 – 1993), Händeschütteln mit Frau bei Zeremonie für die Widmung eines Wandbildes zum Gedenken an Andersons 1939 Konzert auf den Stufen des Lincoln Memorial. 1943.
Marie Veselá. Erstellt Titel Rolle in Janaceks Oper "Kata Kabanova', 1921, Brünn uraufgeführt wurde. Sopran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marie-vesel-erstellt-titel-rolle-in-janaceks-oper-kata-kabanova-1921-brunn-uraufgefuhrt-wurde-sopran-163029020.html
RMKD6H50–Marie Veselá. Erstellt Titel Rolle in Janaceks Oper "Kata Kabanova', 1921, Brünn uraufgeführt wurde. Sopran.
Marian Anderson (1897 – 1993), Händeschütteln mit Frau bei Zeremonie für die Widmung eines Wandbildes zum Gedenken an Andersons 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-1897-1993-handeschutteln-mit-frau-bei-zeremonie-fur-die-widmung-eines-wandbildes-zum-gedenken-an-andersons-1939-50018586.html
RMCWAF62–Marian Anderson (1897 – 1993), Händeschütteln mit Frau bei Zeremonie für die Widmung eines Wandbildes zum Gedenken an Andersons 1939
1922 , New York , USA : die italienische Sopransängerin CLAUDIA MUZIO ( 1889 - 1936 ), deren internationale Karriere zu den erfolgreichsten des frühen 20. Jahrhunderts gehörte. Muzio machte ihr Operndebut in Arezzo (15. Januar 1910) in der Titelrolle von Massenets Manon, Und trotz ihrer Jugend machte sie in den italienischen Opernhäusern rasante Fortschritte, die 1913 in Mailand (als Desdemona in Verdis Otello), 1914 in Paris (als Desdemona) und in Covent Garden (als Puccinis Manon Lescaut) zu Debüts in La Scala führten; Sie blieb in London, um andere Rollen zu singen, darunter Mimi und Tosca (beide mit C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1922-new-york-usa-die-italienische-sopransangerin-claudia-muzio-1889-1936-deren-internationale-karriere-zu-den-erfolgreichsten-des-fruhen-20-jahrhunderts-gehorte-muzio-machte-ihr-operndebut-in-arezzo-15-januar-1910-in-der-titelrolle-von-massenets-manon-und-trotz-ihrer-jugend-machte-sie-in-den-italienischen-opernhausern-rasante-fortschritte-die-1913-in-mailand-als-desdemona-in-verdis-otello-1914-in-paris-als-desdemona-und-in-covent-garden-als-puccinis-manon-lescaut-zu-debuts-in-la-scala-fuhrten-sie-blieb-in-london-um-andere-rollen-zu-singen-darunter-mimi-und-tosca-beide-mit-c-image540012673.html
RM2PAFKJW–1922 , New York , USA : die italienische Sopransängerin CLAUDIA MUZIO ( 1889 - 1936 ), deren internationale Karriere zu den erfolgreichsten des frühen 20. Jahrhunderts gehörte. Muzio machte ihr Operndebut in Arezzo (15. Januar 1910) in der Titelrolle von Massenets Manon, Und trotz ihrer Jugend machte sie in den italienischen Opernhäusern rasante Fortschritte, die 1913 in Mailand (als Desdemona in Verdis Otello), 1914 in Paris (als Desdemona) und in Covent Garden (als Puccinis Manon Lescaut) zu Debüts in La Scala führten; Sie blieb in London, um andere Rollen zu singen, darunter Mimi und Tosca (beide mit C.
Enrico Caruso, letzte bekannte Foto, 1921 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-enrico-caruso-letzte-bekannte-foto-1921-135095075.html
RMHRP343–Enrico Caruso, letzte bekannte Foto, 1921
Fotografische Porträt von Lizzie Þórarinsson (1875-1962) eine isländische Sopranistin. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotografische-portrat-von-lizzie-rarinsson-1875-1962-eine-islandische-sopranistin-vom-20-jahrhundert-162591851.html
RMKCEKFR–Fotografische Porträt von Lizzie Þórarinsson (1875-1962) eine isländische Sopranistin. Vom 20. Jahrhundert
Sarah Walker (Agave) mit dem abgetrennten Kopf ihres ermordeten Sohnes Pentheus in DEN BACCHAE an der English National Opera (ENO), London Coliseum, London WC2 05/05/1992 Musik: John Buller Text: William Arrowsmith Dirigent: Martin Andre Bühnenbild: Hildegard Bechtler Kostüme: Nicky Gillibrand Beleuchtung: Alan Burrett Choreograph: Matthew Hamilton Regie: Julia Hollander Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarah-walker-agave-mit-dem-abgetrennten-kopf-ihres-ermordeten-sohnes-pentheus-in-den-bacchae-an-der-english-national-opera-eno-london-coliseum-london-wc2-05051992-musik-john-buller-text-william-arrowsmith-dirigent-martin-andre-buhnenbild-hildegard-bechtler-kostume-nicky-gillibrand-beleuchtung-alan-burrett-choreograph-matthew-hamilton-regie-julia-hollander-image451735532.html
RM2H6X97T–Sarah Walker (Agave) mit dem abgetrennten Kopf ihres ermordeten Sohnes Pentheus in DEN BACCHAE an der English National Opera (ENO), London Coliseum, London WC2 05/05/1992 Musik: John Buller Text: William Arrowsmith Dirigent: Martin Andre Bühnenbild: Hildegard Bechtler Kostüme: Nicky Gillibrand Beleuchtung: Alan Burrett Choreograph: Matthew Hamilton Regie: Julia Hollander
Marian Anderson (1897 – 1993), und Fiorella La Guardia (1882-1947), Bürgermeister von New York City, am Empfangstisch 1939, im Jahr von ihrem historischen öffentlichen Konzert am Lincoln Memorial. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-1897-1993-und-fiorella-la-guardia-1882-1947-burgermeister-von-new-york-city-am-empfangstisch-1939-im-jahr-von-ihrem-historischen-offentlichen-konzert-am-lincoln-memorial-32379630.html
RMBTK0FA–Marian Anderson (1897 – 1993), und Fiorella La Guardia (1882-1947), Bürgermeister von New York City, am Empfangstisch 1939, im Jahr von ihrem historischen öffentlichen Konzert am Lincoln Memorial.
Amelita Galli-Curci als Violetta in "La Traviata" von Giuseppe Verdi. New York Produktion. Italienische Opernsängerin, 1882-1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amelita-galli-curci-als-violetta-in-la-traviata-von-giuseppe-verdi-new-york-produktion-italienische-opernsangerin-1882-1963-163032445.html
RMKD6NF9–Amelita Galli-Curci als Violetta in "La Traviata" von Giuseppe Verdi. New York Produktion. Italienische Opernsängerin, 1882-1963
Marian Anderson (1897 – 1993), (unten links), während ihr historisches Konzert auf den Stufen des Lincoln Memorial, ein Publikum zu singen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-1897-1993-unten-links-wahrend-ihr-historisches-konzert-auf-den-stufen-des-lincoln-memorial-ein-publikum-zu-singen-50018581.html
RMCWAF5W–Marian Anderson (1897 – 1993), (unten links), während ihr historisches Konzert auf den Stufen des Lincoln Memorial, ein Publikum zu singen
1922 , New York , USA : die italienische Sopransängerin CLAUDIA MUZIO ( 1889 - 1936 ), deren internationale Karriere zu den erfolgreichsten des frühen 20. Jahrhunderts gehörte. Muzio machte ihr Operndebut in Arezzo (15. Januar 1910) in der Titelrolle von Massenets Manon, Und trotz ihrer Jugend machte sie in den italienischen Opernhäusern rasante Fortschritte, die 1913 in Mailand (als Desdemona in Verdis Otello), 1914 in Paris (als Desdemona) und in Covent Garden (als Puccinis Manon Lescaut) zu Debüts in La Scala führten; Sie blieb in London, um andere Rollen zu singen, darunter Mimi und Tosca (beide mit C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1922-new-york-usa-die-italienische-sopransangerin-claudia-muzio-1889-1936-deren-internationale-karriere-zu-den-erfolgreichsten-des-fruhen-20-jahrhunderts-gehorte-muzio-machte-ihr-operndebut-in-arezzo-15-januar-1910-in-der-titelrolle-von-massenets-manon-und-trotz-ihrer-jugend-machte-sie-in-den-italienischen-opernhausern-rasante-fortschritte-die-1913-in-mailand-als-desdemona-in-verdis-otello-1914-in-paris-als-desdemona-und-in-covent-garden-als-puccinis-manon-lescaut-zu-debuts-in-la-scala-fuhrten-sie-blieb-in-london-um-andere-rollen-zu-singen-darunter-mimi-und-tosca-beide-mit-c-image540012674.html
RM2PAFKJX–1922 , New York , USA : die italienische Sopransängerin CLAUDIA MUZIO ( 1889 - 1936 ), deren internationale Karriere zu den erfolgreichsten des frühen 20. Jahrhunderts gehörte. Muzio machte ihr Operndebut in Arezzo (15. Januar 1910) in der Titelrolle von Massenets Manon, Und trotz ihrer Jugend machte sie in den italienischen Opernhäusern rasante Fortschritte, die 1913 in Mailand (als Desdemona in Verdis Otello), 1914 in Paris (als Desdemona) und in Covent Garden (als Puccinis Manon Lescaut) zu Debüts in La Scala führten; Sie blieb in London, um andere Rollen zu singen, darunter Mimi und Tosca (beide mit C.
3831080 Marco Stroppa; (add.info.: Venedig Musikbiennale 1995. Komponist Marco Stroppa, Forscher und Lehrer am IRCAM in Paris, auf der Biennale, um sein Werk „Comoedia Harmonica für Schauspielerin, Bass, tam-tam und Elektronik“ zu präsentieren, aufgeführt in Zusammenarbeit mit dem Center for Music Research, Production and Teaching Tempo reale, gegründet von Luciano Berio in Florenz / Biennale Musica di Venedig 1995. IL compositore Marco Stroppa, ricercatore e insegnante all'IRCAM di Parigi, alla Biennale per präsentare la sua Opera 'Comoedia Harmonica per attrice, kontrabbasso, tam tam e elettronica', eseguita Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3831080-marco-stroppa-addinfo-venedig-musikbiennale-1995-komponist-marco-stroppa-forscher-und-lehrer-am-ircam-in-paris-auf-der-biennale-um-sein-werk-comoedia-harmonica-fur-schauspielerin-bass-tam-tam-und-elektronik-zu-prasentieren-aufgefuhrt-in-zusammenarbeit-mit-dem-center-for-music-research-production-and-teaching-tempo-reale-gegrundet-von-luciano-berio-in-florenz-biennale-musica-di-venedig-1995-il-compositore-marco-stroppa-ricercatore-e-insegnante-allircam-di-parigi-alla-biennale-per-prasentare-la-sua-opera-comoedia-harmonica-per-attrice-kontrabbasso-tam-tam-e-elettronica-eseguita-image597473085.html
RM2WM170D–3831080 Marco Stroppa; (add.info.: Venedig Musikbiennale 1995. Komponist Marco Stroppa, Forscher und Lehrer am IRCAM in Paris, auf der Biennale, um sein Werk „Comoedia Harmonica für Schauspielerin, Bass, tam-tam und Elektronik“ zu präsentieren, aufgeführt in Zusammenarbeit mit dem Center for Music Research, Production and Teaching Tempo reale, gegründet von Luciano Berio in Florenz / Biennale Musica di Venedig 1995. IL compositore Marco Stroppa, ricercatore e insegnante all'IRCAM di Parigi, alla Biennale per präsentare la sua Opera 'Comoedia Harmonica per attrice, kontrabbasso, tam tam e elettronica', eseguita
Enrico Caruso (1873 - August 2, 1921) italienische Opern Tenor. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-enrico-caruso-1873-august-2-1921-italienische-opern-tenor-vom-20-jahrhundert-162591342.html
RMKCEJWJ–Enrico Caruso (1873 - August 2, 1921) italienische Opern Tenor. Vom 20. Jahrhundert
Sarah Walker (Agave) mit dem abgetrennten Kopf ihres ermordeten Sohnes Pentheus in DEN BACCHAE an der English National Opera (ENO), London Coliseum, London WC2 05/05/1992 Musik: John Buller Text: William Arrowsmith Dirigent: Martin Andre Bühnenbild: Hildegard Bechtler Kostüme: Nicky Gillibrand Beleuchtung: Alan Burrett Choreograph: Matthew Hamilton Regie: Julia Hollander Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarah-walker-agave-mit-dem-abgetrennten-kopf-ihres-ermordeten-sohnes-pentheus-in-den-bacchae-an-der-english-national-opera-eno-london-coliseum-london-wc2-05051992-musik-john-buller-text-william-arrowsmith-dirigent-martin-andre-buhnenbild-hildegard-bechtler-kostume-nicky-gillibrand-beleuchtung-alan-burrett-choreograph-matthew-hamilton-regie-julia-hollander-image451735612.html
RM2H6X9AM–Sarah Walker (Agave) mit dem abgetrennten Kopf ihres ermordeten Sohnes Pentheus in DEN BACCHAE an der English National Opera (ENO), London Coliseum, London WC2 05/05/1992 Musik: John Buller Text: William Arrowsmith Dirigent: Martin Andre Bühnenbild: Hildegard Bechtler Kostüme: Nicky Gillibrand Beleuchtung: Alan Burrett Choreograph: Matthew Hamilton Regie: Julia Hollander
Marian Anderson (1897 – 1993), (unten links), während ihr historisches Konzert auf den Stufen des Lincoln Memorial, ein Publikum zu singen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-1897-1993-unten-links-wahrend-ihr-historisches-konzert-auf-den-stufen-des-lincoln-memorial-ein-publikum-zu-singen-32379650.html
RMBTK0G2–Marian Anderson (1897 – 1993), (unten links), während ihr historisches Konzert auf den Stufen des Lincoln Memorial, ein Publikum zu singen
Helion und Hasen - Zeichen von 'Messaline" Oper von Isidore de Lara Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-helion-und-hasen-zeichen-von-messaline-oper-von-isidore-de-lara-163032474.html
RMKD6NGA–Helion und Hasen - Zeichen von 'Messaline" Oper von Isidore de Lara
Marian Anderson (1897 – 1993), und Fiorella La Guardia (1882-1947), Bürgermeister von New York City, am Empfangstisch 1939, im Jahr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-1897-1993-und-fiorella-la-guardia-1882-1947-burgermeister-von-new-york-city-am-empfangstisch-1939-im-jahr-50018547.html
RMCWAF4K–Marian Anderson (1897 – 1993), und Fiorella La Guardia (1882-1947), Bürgermeister von New York City, am Empfangstisch 1939, im Jahr
1922 , 18 . april , New York , USA : die italienische Sopransängerin CLAUDIA MUZIO ( 1889 - 1936 ) , deren internationale Karriere zu den erfolgreichsten des frühen 20. . Jahrhunderts gehörte. Muzio machte ihr Operndebut in Arezzo (15. Januar 1910) in der Titelrolle von Massenets Manon, Und trotz ihrer Jugend machte sie in den italienischen Opernhäusern rasante Fortschritte, die 1913 in Mailand (als Desdemona in Verdis Otello), 1914 in Paris (als Desdemona) und in Covent Garden (als Puccinis Manon Lescaut) zu Debüts in La Scala führten; Sie blieb in London, um andere Rollen zu singen, darunter Mimi und Tosca ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1922-18-april-new-york-usa-die-italienische-sopransangerin-claudia-muzio-1889-1936-deren-internationale-karriere-zu-den-erfolgreichsten-des-fruhen-20-jahrhunderts-gehorte-muzio-machte-ihr-operndebut-in-arezzo-15-januar-1910-in-der-titelrolle-von-massenets-manon-und-trotz-ihrer-jugend-machte-sie-in-den-italienischen-opernhausern-rasante-fortschritte-die-1913-in-mailand-als-desdemona-in-verdis-otello-1914-in-paris-als-desdemona-und-in-covent-garden-als-puccinis-manon-lescaut-zu-debuts-in-la-scala-fuhrten-sie-blieb-in-london-um-andere-rollen-zu-singen-darunter-mimi-und-tosca-image540012627.html
RM2PAFKH7–1922 , 18 . april , New York , USA : die italienische Sopransängerin CLAUDIA MUZIO ( 1889 - 1936 ) , deren internationale Karriere zu den erfolgreichsten des frühen 20. . Jahrhunderts gehörte. Muzio machte ihr Operndebut in Arezzo (15. Januar 1910) in der Titelrolle von Massenets Manon, Und trotz ihrer Jugend machte sie in den italienischen Opernhäusern rasante Fortschritte, die 1913 in Mailand (als Desdemona in Verdis Otello), 1914 in Paris (als Desdemona) und in Covent Garden (als Puccinis Manon Lescaut) zu Debüts in La Scala führten; Sie blieb in London, um andere Rollen zu singen, darunter Mimi und Tosca (
3831074 Marco Stroppa; (add.info.: Venedig Musikbiennale 1995. Komponist Marco Stroppa, Forscher und Lehrer am IRCAM in Paris, auf der Biennale, um sein Werk „Comoedia Harmonica für Schauspielerin, Bass, tam-tam und Elektronik“ zu präsentieren, aufgeführt in Zusammenarbeit mit dem Center for Music Research, Production and Teaching Tempo reale, gegründet von Luciano Berio in Florenz / Biennale Musica di Venedig 1995. IL compositore Marco Stroppa, ricercatore e insegnante all'IRCAM di Parigi, alla Biennale per präsentare la sua Opera 'Comoedia Harmonica per attrice, kontrabbasso, tam tam e elettronica', eseguita Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3831074-marco-stroppa-addinfo-venedig-musikbiennale-1995-komponist-marco-stroppa-forscher-und-lehrer-am-ircam-in-paris-auf-der-biennale-um-sein-werk-comoedia-harmonica-fur-schauspielerin-bass-tam-tam-und-elektronik-zu-prasentieren-aufgefuhrt-in-zusammenarbeit-mit-dem-center-for-music-research-production-and-teaching-tempo-reale-gegrundet-von-luciano-berio-in-florenz-biennale-musica-di-venedig-1995-il-compositore-marco-stroppa-ricercatore-e-insegnante-allircam-di-parigi-alla-biennale-per-prasentare-la-sua-opera-comoedia-harmonica-per-attrice-kontrabbasso-tam-tam-e-elettronica-eseguita-image597473079.html
RM2WM1707–3831074 Marco Stroppa; (add.info.: Venedig Musikbiennale 1995. Komponist Marco Stroppa, Forscher und Lehrer am IRCAM in Paris, auf der Biennale, um sein Werk „Comoedia Harmonica für Schauspielerin, Bass, tam-tam und Elektronik“ zu präsentieren, aufgeführt in Zusammenarbeit mit dem Center for Music Research, Production and Teaching Tempo reale, gegründet von Luciano Berio in Florenz / Biennale Musica di Venedig 1995. IL compositore Marco Stroppa, ricercatore e insegnante all'IRCAM di Parigi, alla Biennale per präsentare la sua Opera 'Comoedia Harmonica per attrice, kontrabbasso, tam tam e elettronica', eseguita
Fotografisches Porträt von Miguel Fleta (1897 – 1938), eine spanische Opern Tenor. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotografisches-portrat-von-miguel-fleta-1897-1938-eine-spanische-opern-tenor-vom-20-jahrhundert-122880603.html
RMH3WKCY–Fotografisches Porträt von Miguel Fleta (1897 – 1938), eine spanische Opern Tenor. Vom 20. Jahrhundert
Sarah Walker (Agave) mit dem abgetrennten Kopf ihres ermordeten Sohnes Pentheus in DEN BACCHAE an der English National Opera (ENO), London Coliseum, London WC2 05/05/1992 Musik: John Buller Text: William Arrowsmith Dirigent: Martin Andre Bühnenbild: Hildegard Bechtler Kostüme: Nicky Gillibrand Beleuchtung: Alan Burrett Choreograph: Matthew Hamilton Regie: Julia Hollander Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarah-walker-agave-mit-dem-abgetrennten-kopf-ihres-ermordeten-sohnes-pentheus-in-den-bacchae-an-der-english-national-opera-eno-london-coliseum-london-wc2-05051992-musik-john-buller-text-william-arrowsmith-dirigent-martin-andre-buhnenbild-hildegard-bechtler-kostume-nicky-gillibrand-beleuchtung-alan-burrett-choreograph-matthew-hamilton-regie-julia-hollander-image451735621.html
RM2H6X9B1–Sarah Walker (Agave) mit dem abgetrennten Kopf ihres ermordeten Sohnes Pentheus in DEN BACCHAE an der English National Opera (ENO), London Coliseum, London WC2 05/05/1992 Musik: John Buller Text: William Arrowsmith Dirigent: Martin Andre Bühnenbild: Hildegard Bechtler Kostüme: Nicky Gillibrand Beleuchtung: Alan Burrett Choreograph: Matthew Hamilton Regie: Julia Hollander
Opernsängerin Marian Anderson steht vor der Statue von Lincoln am Lincoln Memorial in Washington D.C., die Website von ihrem denkwürdigen Ostersonntag-Konzert im Jahr 1939. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-opernsangerin-marian-anderson-steht-vor-der-statue-von-lincoln-am-lincoln-memorial-in-washington-dc-die-website-von-ihrem-denkwurdigen-ostersonntag-konzert-im-jahr-1939-32390882.html
RMBTKEW6–Opernsängerin Marian Anderson steht vor der Statue von Lincoln am Lincoln Memorial in Washington D.C., die Website von ihrem denkwürdigen Ostersonntag-Konzert im Jahr 1939.
Geraldine Farrar in Thomas's Opera 'Mignon' im Titel - Rolle. Die amerikanische Sopranistin, 1882-1967. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geraldine-farrar-in-thomass-opera-mignon-im-titel-rolle-die-amerikanische-sopranistin-1882-1967-162968779.html
RMKD3T9F–Geraldine Farrar in Thomas's Opera 'Mignon' im Titel - Rolle. Die amerikanische Sopranistin, 1882-1967.
Marian Anderson und ihr Begleiter Franz Rupp begrüßte Präsident John Kennedy. Anderson gab ein Konzert im neuen Zustand-Abteilung Auditorium. 22. März 1962. (CSU 2015 11 1204) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-und-ihr-begleiter-franz-rupp-begrusste-prasident-john-kennedy-anderson-gab-ein-konzert-im-neuen-zustand-abteilung-auditorium-22-marz-1962-csu-2015-11-1204-87520954.html
RMF2AWTA–Marian Anderson und ihr Begleiter Franz Rupp begrüßte Präsident John Kennedy. Anderson gab ein Konzert im neuen Zustand-Abteilung Auditorium. 22. März 1962. (CSU 2015 11 1204)
1898 : der gefeierte amerikanische Sänger Sopran GERALDINE FARRAR ( 1882 - 1967 ). Opernsängerin und Filmschauspielerin, deren Bühnenpräsenz ihr eine fanatische Fanatikerin von Gerryf Lappers Anfang des 20. Jahrhunderts einbrachte. Nach ihrem Auftritt in Monte Carlo feierte sie 1906 ihr Debüt in der Metropolitan Opera in Romeo et Juliette. Sie erschien in der ersten Met-Aufführung von Madama Butterfly 1907. Sie entwickelte eine beliebte Fangemeinde in rôles wie Carmen und Tosca, die die rôle von Suor Angelica in Il Trittico begründete. Farrar war im besten Opernstil bekannt für ihre Temperamentalität und unerbittliche Independen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1898-der-gefeierte-amerikanische-sanger-sopran-geraldine-farrar-1882-1967-opernsangerin-und-filmschauspielerin-deren-buhnenprasenz-ihr-eine-fanatische-fanatikerin-von-gerryf-lappers-anfang-des-20-jahrhunderts-einbrachte-nach-ihrem-auftritt-in-monte-carlo-feierte-sie-1906-ihr-debut-in-der-metropolitan-opera-in-romeo-et-juliette-sie-erschien-in-der-ersten-met-auffuhrung-von-madama-butterfly-1907-sie-entwickelte-eine-beliebte-fangemeinde-in-rles-wie-carmen-und-tosca-die-die-rle-von-suor-angelica-in-il-trittico-begrundete-farrar-war-im-besten-opernstil-bekannt-fur-ihre-temperamentalitat-und-unerbittliche-independen-image539236140.html
RM2P9895G–1898 : der gefeierte amerikanische Sänger Sopran GERALDINE FARRAR ( 1882 - 1967 ). Opernsängerin und Filmschauspielerin, deren Bühnenpräsenz ihr eine fanatische Fanatikerin von Gerryf Lappers Anfang des 20. Jahrhunderts einbrachte. Nach ihrem Auftritt in Monte Carlo feierte sie 1906 ihr Debüt in der Metropolitan Opera in Romeo et Juliette. Sie erschien in der ersten Met-Aufführung von Madama Butterfly 1907. Sie entwickelte eine beliebte Fangemeinde in rôles wie Carmen und Tosca, die die rôle von Suor Angelica in Il Trittico begründete. Farrar war im besten Opernstil bekannt für ihre Temperamentalität und unerbittliche Independen
3831082 Marco Stroppa; (add.info.: Venedig Musikbiennale 1995. Komponist Marco Stroppa, Forscher und Lehrer am IRCAM in Paris, auf der Biennale, um sein Werk „Comoedia Harmonica für Schauspielerin, Bass, tam-tam und Elektronik“ zu präsentieren, aufgeführt in Zusammenarbeit mit dem Center for Music Research, Production and Teaching Tempo reale, gegründet von Luciano Berio in Florenz / Biennale Musica di Venedig 1995. IL compositore Marco Stroppa, ricercatore e insegnante all'IRCAM di Parigi, alla Biennale per präsentare la sua Opera 'Comoedia Harmonica per attrice, kontrabbasso, tam tam e elettronica', eseguita Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3831082-marco-stroppa-addinfo-venedig-musikbiennale-1995-komponist-marco-stroppa-forscher-und-lehrer-am-ircam-in-paris-auf-der-biennale-um-sein-werk-comoedia-harmonica-fur-schauspielerin-bass-tam-tam-und-elektronik-zu-prasentieren-aufgefuhrt-in-zusammenarbeit-mit-dem-center-for-music-research-production-and-teaching-tempo-reale-gegrundet-von-luciano-berio-in-florenz-biennale-musica-di-venedig-1995-il-compositore-marco-stroppa-ricercatore-e-insegnante-allircam-di-parigi-alla-biennale-per-prasentare-la-sua-opera-comoedia-harmonica-per-attrice-kontrabbasso-tam-tam-e-elettronica-eseguita-image597473112.html
RM2WM171C–3831082 Marco Stroppa; (add.info.: Venedig Musikbiennale 1995. Komponist Marco Stroppa, Forscher und Lehrer am IRCAM in Paris, auf der Biennale, um sein Werk „Comoedia Harmonica für Schauspielerin, Bass, tam-tam und Elektronik“ zu präsentieren, aufgeführt in Zusammenarbeit mit dem Center for Music Research, Production and Teaching Tempo reale, gegründet von Luciano Berio in Florenz / Biennale Musica di Venedig 1995. IL compositore Marco Stroppa, ricercatore e insegnante all'IRCAM di Parigi, alla Biennale per präsentare la sua Opera 'Comoedia Harmonica per attrice, kontrabbasso, tam tam e elettronica', eseguita
Foto von Clarence Whitehill (1871-1932) eine amerikanische Bassbariton im Kostüm für seine Rolle in 'Die Walküre' von deutschen Komponisten Wilhelm Richard Wagner (1813-1883). Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-clarence-whitehill-1871-1932-eine-amerikanische-bassbariton-im-kostum-fur-seine-rolle-in-die-walkure-von-deutschen-komponisten-wilhelm-richard-wagner-1813-1883-vom-20-jahrhundert-162593577.html
RMKCENND–Foto von Clarence Whitehill (1871-1932) eine amerikanische Bassbariton im Kostüm für seine Rolle in 'Die Walküre' von deutschen Komponisten Wilhelm Richard Wagner (1813-1883). Vom 20. Jahrhundert
Sarah Walker (Agave) mit dem abgetrennten Kopf ihres ermordeten Sohnes Pentheus in DEN BACCHAE an der English National Opera (ENO), London Coliseum, London WC2 05/05/1992 Musik: John Buller Text: William Arrowsmith Dirigent: Martin Andre Bühnenbild: Hildegard Bechtler Kostüme: Nicky Gillibrand Beleuchtung: Alan Burrett Choreograph: Matthew Hamilton Regie: Julia Hollander Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarah-walker-agave-mit-dem-abgetrennten-kopf-ihres-ermordeten-sohnes-pentheus-in-den-bacchae-an-der-english-national-opera-eno-london-coliseum-london-wc2-05051992-musik-john-buller-text-william-arrowsmith-dirigent-martin-andre-buhnenbild-hildegard-bechtler-kostume-nicky-gillibrand-beleuchtung-alan-burrett-choreograph-matthew-hamilton-regie-julia-hollander-image451735619.html
RM2H6X9AY–Sarah Walker (Agave) mit dem abgetrennten Kopf ihres ermordeten Sohnes Pentheus in DEN BACCHAE an der English National Opera (ENO), London Coliseum, London WC2 05/05/1992 Musik: John Buller Text: William Arrowsmith Dirigent: Martin Andre Bühnenbild: Hildegard Bechtler Kostüme: Nicky Gillibrand Beleuchtung: Alan Burrett Choreograph: Matthew Hamilton Regie: Julia Hollander
DESTINN, Emmy als "Mignon" in Ambroise Thomas Opera (unterzeichnet 1903). Tschechische Sopran (1878-1930) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/destinn-emmy-als-mignon-in-ambroise-thomas-opera-unterzeichnet-1903-tschechische-sopran-1878-1930-image159142741.html
RMK6WG59–DESTINN, Emmy als "Mignon" in Ambroise Thomas Opera (unterzeichnet 1903). Tschechische Sopran (1878-1930)
Marian Anderson mit ihrem Trainer, Prof. Kurt Johnen, Berlin 1931. 5 Jahre verbrachte sie in Europa von 1930-35, wo, frei von amerikanischen Rassismus, sie studierte, durchgeführt und Anerkennung gewonnen. (CSU 2015 11 1205) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marian-anderson-mit-ihrem-trainer-prof-kurt-johnen-berlin-1931-5-jahre-verbrachte-sie-in-europa-von-1930-35-wo-frei-von-amerikanischen-rassismus-sie-studierte-durchgefuhrt-und-anerkennung-gewonnen-csu-2015-11-1205-87520953.html
RMF2AWT9–Marian Anderson mit ihrem Trainer, Prof. Kurt Johnen, Berlin 1931. 5 Jahre verbrachte sie in Europa von 1930-35, wo, frei von amerikanischen Rassismus, sie studierte, durchgeführt und Anerkennung gewonnen. (CSU 2015 11 1205)
3831081 Marco Stroppa; (add.info.: Venedig Musikbiennale 1995. Komponist Marco Stroppa, Forscher und Lehrer am IRCAM in Paris, auf der Biennale, um sein Werk „Comoedia Harmonica für Schauspielerin, Bass, tam-tam und Elektronik“ zu präsentieren, aufgeführt in Zusammenarbeit mit dem Center for Music Research, Production and Teaching Tempo reale, gegründet von Luciano Berio in Florenz / Biennale Musica di Venedig 1995. IL compositore Marco Stroppa, ricercatore e insegnante all'IRCAM di Parigi, alla Biennale per präsentare la sua Opera 'Comoedia Harmonica per attrice, kontrabbasso, tam tam e elettronica', eseguita Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3831081-marco-stroppa-addinfo-venedig-musikbiennale-1995-komponist-marco-stroppa-forscher-und-lehrer-am-ircam-in-paris-auf-der-biennale-um-sein-werk-comoedia-harmonica-fur-schauspielerin-bass-tam-tam-und-elektronik-zu-prasentieren-aufgefuhrt-in-zusammenarbeit-mit-dem-center-for-music-research-production-and-teaching-tempo-reale-gegrundet-von-luciano-berio-in-florenz-biennale-musica-di-venedig-1995-il-compositore-marco-stroppa-ricercatore-e-insegnante-allircam-di-parigi-alla-biennale-per-prasentare-la-sua-opera-comoedia-harmonica-per-attrice-kontrabbasso-tam-tam-e-elettronica-eseguita-image597473136.html
RM2WM1728–3831081 Marco Stroppa; (add.info.: Venedig Musikbiennale 1995. Komponist Marco Stroppa, Forscher und Lehrer am IRCAM in Paris, auf der Biennale, um sein Werk „Comoedia Harmonica für Schauspielerin, Bass, tam-tam und Elektronik“ zu präsentieren, aufgeführt in Zusammenarbeit mit dem Center for Music Research, Production and Teaching Tempo reale, gegründet von Luciano Berio in Florenz / Biennale Musica di Venedig 1995. IL compositore Marco Stroppa, ricercatore e insegnante all'IRCAM di Parigi, alla Biennale per präsentare la sua Opera 'Comoedia Harmonica per attrice, kontrabbasso, tam tam e elettronica', eseguita
Gregory Yurisich (Cadmus) in DEN BACCHAE an der English National Opera (ENO), London Coliseum, London WC2 05/05/1992 Musik: John Buller Text: William Arrowsmith Dirigent: Martin Andre Bühnenbild: Hildegard Bechtler Kostüme: Nicky Gillibrand Beleuchtung: Alan Burrett Choreograph: Matthew Hamilton Regie: Julia Hollander Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gregory-yurisich-cadmus-in-den-bacchae-an-der-english-national-opera-eno-london-coliseum-london-wc2-05051992-musik-john-buller-text-william-arrowsmith-dirigent-martin-andre-buhnenbild-hildegard-bechtler-kostume-nicky-gillibrand-beleuchtung-alan-burrett-choreograph-matthew-hamilton-regie-julia-hollander-image451735611.html
RM2H6X9AK–Gregory Yurisich (Cadmus) in DEN BACCHAE an der English National Opera (ENO), London Coliseum, London WC2 05/05/1992 Musik: John Buller Text: William Arrowsmith Dirigent: Martin Andre Bühnenbild: Hildegard Bechtler Kostüme: Nicky Gillibrand Beleuchtung: Alan Burrett Choreograph: Matthew Hamilton Regie: Julia Hollander
Hariclee Darclee Schöpfer der Rolle in Puccinis Oper Tosca in der ersten Produktion, Rom Januar 1900. Die rumänische Sopranistin, 1860-1939. Puccini: Italienischer Komponist, 23. Dezember 1858 - vom 29. November 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hariclee-darclee-schopfer-der-rolle-in-puccinis-oper-tosca-in-der-ersten-produktion-rom-januar-1900-die-rumanische-sopranistin-1860-1939-puccini-italienischer-komponist-23-dezember-1858-vom-29-november-1924-image159142376.html
RMK6WFM8–Hariclee Darclee Schöpfer der Rolle in Puccinis Oper Tosca in der ersten Produktion, Rom Januar 1900. Die rumänische Sopranistin, 1860-1939. Puccini: Italienischer Komponist, 23. Dezember 1858 - vom 29. November 1924.