The Lark, Zeitungspapier, 1897, Magazin: 8 x 5 3/4 x 3/16 Zoll, 20,3 x 14,6 x 0,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-lark-zeitungspapier-1897-magazin-8-x-5-34-x-316-zoll-203-x-146-x-05-cm-image454283859.html
RM2HB2BKF–The Lark, Zeitungspapier, 1897, Magazin: 8 x 5 3/4 x 3/16 Zoll, 20,3 x 14,6 x 0,5 cm
Inspiriert von The Lark, Zeitungspapier, 1897, Magazin: 8 x 5 3/4 x 3/16 Zoll, 20,3 x 14,6 x 0,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-the-lark-zeitungspapier-1897-magazin-8-x-5-34-x-316-zoll-203-x-146-x-05-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459265153.html
RF2HK59AW–Inspiriert von The Lark, Zeitungspapier, 1897, Magazin: 8 x 5 3/4 x 3/16 Zoll, 20,3 x 14,6 x 0,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ägypten, Schard, Topf, Keramik, Nr. 1, 5,3 x 4,1 cm, Ø = 11 cm, Nr. 2, 5,7 x 4,6 cm, Ø = 20 cm, Nr. 3, 8,4 x 6,1 cm, Ø = 24 cm, Nr. 4, 7,2 x 5 cm, Ø = 10,5 cm, Nr. 5, 9,7 x 3,8 cm, Ø = 12,5, Nr. 6, 4,2 x 5,0 cm, Ø = 14, Nr. 7, 11,6 x 4,8 cm, Ø, = 14,5, Nr. 8, 7,3 x 2,9 cm, Ø = 12, Nr. 9, 6, meroitische Periode, 2. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-schard-topf-keramik-nr-1-53-x-41-cm-=-11-cm-nr-2-57-x-46-cm-=-20-cm-nr-3-84-x-61-cm-=-24-cm-nr-4-72-x-5-cm-=-105-cm-nr-5-97-x-38-cm-=-125-nr-6-42-x-50-cm-=-14-nr-7-116-x-48-cm-=-145-nr-8-73-x-29-cm-=-12-nr-9-6-meroitische-periode-2-bis-4-jahrhundert-n-chr-agypten-image344513744.html
RM2B0DXP8–Ägypten, Schard, Topf, Keramik, Nr. 1, 5,3 x 4,1 cm, Ø = 11 cm, Nr. 2, 5,7 x 4,6 cm, Ø = 20 cm, Nr. 3, 8,4 x 6,1 cm, Ø = 24 cm, Nr. 4, 7,2 x 5 cm, Ø = 10,5 cm, Nr. 5, 9,7 x 3,8 cm, Ø = 12,5, Nr. 6, 4,2 x 5,0 cm, Ø = 14, Nr. 7, 11,6 x 4,8 cm, Ø, = 14,5, Nr. 8, 7,3 x 2,9 cm, Ø = 12, Nr. 9, 6, meroitische Periode, 2. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten
Lark Gelett Burgess (Amerikaner). , 1897. Zeitungsdruckpapier, Zeitschrift: 8 x 5 3/4 x 3/16 Zoll (20,3 x 14,6 x 0,5 cm). Amerikanische Kunst 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lark-gelett-burgess-amerikaner-1897-zeitungsdruckpapier-zeitschrift-8-x-5-34-x-316-zoll-203-x-146-x-05-cm-amerikanische-kunst-1897-image504726089.html
RM2M9477N–Lark Gelett Burgess (Amerikaner). , 1897. Zeitungsdruckpapier, Zeitschrift: 8 x 5 3/4 x 3/16 Zoll (20,3 x 14,6 x 0,5 cm). Amerikanische Kunst 1897
Del Diluvio di Roma. Thema: von Giuliano Dati geschrieben. Abmessungen: Insgesamt: 8 3/16 x 5 9/16 x 1/4 in. (20,8 x 14,2 x 0,6 cm). Drucker: Gedruckt von Francesco Bonaccorsi (Italien, Florenz 1489-96 aktiv). Erschienen in: Florenz. Datum: 1495. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/del-diluvio-di-roma-thema-von-giuliano-dati-geschrieben-abmessungen-insgesamt-8-316-x-5-916-x-14-in-208-x-142-x-06-cm-drucker-gedruckt-von-francesco-bonaccorsi-italien-florenz-1489-96-aktiv-erschienen-in-florenz-datum-1495-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212874014.html
RMPA96YA–Del Diluvio di Roma. Thema: von Giuliano Dati geschrieben. Abmessungen: Insgesamt: 8 3/16 x 5 9/16 x 1/4 in. (20,8 x 14,2 x 0,6 cm). Drucker: Gedruckt von Francesco Bonaccorsi (Italien, Florenz 1489-96 aktiv). Erschienen in: Florenz. Datum: 1495. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Diptychon mit Szenen aus der Passion MET sf 17-190-273 s1 464272 Französisch, Diptychon mit Szenen aus der Passion, 14. Jahrhundert, Elfenbein mit modernen Polychromie und Metall mounts, Insgesamt (geöffnet): 5 3/4 x 8 3/16 x 3/8 in. (14,6 x 20,8 x 0,9 cm) Insgesamt (geschlossen): 5 3/4 x 4 1/4 in. x 7/8 in. (14,6 x 10,8 x 2,3 cm) Platten: 5 3/4 x 4 1/4 in. x 3/8 in. (14,6 x 10,8 x 0,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.273) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-szenen-aus-der-passion-met-sf-17-190-273-s1-464272-franzosisch-diptychon-mit-szenen-aus-der-passion-14-jahrhundert-elfenbein-mit-modernen-polychromie-und-metall-mounts-insgesamt-geoffnet-5-34-x-8-316-x-38-in-146-x-208-x-09-cm-insgesamt-geschlossen-5-34-x-4-14-in-x-78-in-146-x-108-x-23-cm-platten-5-34-x-4-14-in-x-38-in-146-x-108-x-09-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190273-168401129.html
RMKNY9A1–Diptychon mit Szenen aus der Passion MET sf 17-190-273 s1 464272 Französisch, Diptychon mit Szenen aus der Passion, 14. Jahrhundert, Elfenbein mit modernen Polychromie und Metall mounts, Insgesamt (geöffnet): 5 3/4 x 8 3/16 x 3/8 in. (14,6 x 20,8 x 0,9 cm) Insgesamt (geschlossen): 5 3/4 x 4 1/4 in. x 7/8 in. (14,6 x 10,8 x 2,3 cm) Platten: 5 3/4 x 4 1/4 in. x 3/8 in. (14,6 x 10,8 x 0,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.273)
. Das Bulletin der Strand Erosion. Küsteningenieurwesen; Ufer Schutz; Strand erosion. Zeit ABBILDUNG 4. Vergleich der Wellenlängen. Beobachter 2, Oct. 3-17, 1936. Boje HINTERSCHNEIDUNGEN CA. 30-60 cm. Gemessene beobachtet. Zeit ABBILDUNG 5. Vergleich von gemessenen und beobachteten Wellenhöhen. Beobachter ICH, OCT. 24-NOV. 13,1936 UI-tr. Gemessene S 40â 1' -! yX beobachtet X 1 - o S 20 -1 111><S 0'/r-/1/â â¢" -^^''^ BERECHNET / . •^v v #^^^^^^ hep^ ZEIT ABBILDUNG 6. Vergleich der Wellenlängen. Beobachter ICH, OCT. 24-NOV. 13., 1936. 14. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bulletin-der-strand-erosion-kusteningenieurwesen-ufer-schutz-strand-erosion-zeit-abbildung-4-vergleich-der-wellenlangen-beobachter-2-oct-3-17-1936-boje-hinterschneidungen-ca-30-60-cm-gemessene-beobachtet-zeit-abbildung-5-vergleich-von-gemessenen-und-beobachteten-wellenhohen-beobachter-ich-oct-24-nov-131936-ui-tr-gemessene-s-40-1-!-yx-beobachtet-x-1-o-s-20-1-111gtlts-0r-1-berechnet-v-v-hep-zeit-abbildung-6-vergleich-der-wellenlangen-beobachter-ich-oct-24-nov-13-1936-14-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-extrahiert-werden-image233980096.html
RMRGJM00–. Das Bulletin der Strand Erosion. Küsteningenieurwesen; Ufer Schutz; Strand erosion. Zeit ABBILDUNG 4. Vergleich der Wellenlängen. Beobachter 2, Oct. 3-17, 1936. Boje HINTERSCHNEIDUNGEN CA. 30-60 cm. Gemessene beobachtet. Zeit ABBILDUNG 5. Vergleich von gemessenen und beobachteten Wellenhöhen. Beobachter ICH, OCT. 24-NOV. 13,1936 UI-tr. Gemessene S 40â 1' -! yX beobachtet X 1 - o S 20 -1 111><S 0'/r-/1/â â¢" -^^''^ BERECHNET / . •^v v #^^^^^^ hep^ ZEIT ABBILDUNG 6. Vergleich der Wellenlängen. Beobachter ICH, OCT. 24-NOV. 13., 1936. 14. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten extrahiert werden
Archiv Bild ab Seite 240 Der verstellbaren Spektrum eines der verstellbaren Spektrum eines Wind Meer wie aus Daten, die von den Stereo-Wave Beobachtung Projekt directionalspect 00 chas Jahr ermittelt: 1957 cm 1,3 1,2 - - 1,1 - - 1,0 - - 0,9 - - 0,8 - - 0,7 - - - 5,6 - - 0,5 0,4 - - 0,3 - - 0,2 - - 0,1 - - 0 + 10 * f'l Cz • C3x-C4 0 C5/r. N --> V./-'''-. .-. 0 0 *N.. /Ce/• 0 - X 0 0 - - • I0" ---20*---30" - - 1 1 - - Ich - ich - ich - 'k 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Abbildung 11:30 Cp und yp ALS FUNKTION DER K 229 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-ab-seite-240-der-verstellbaren-spektrum-eines-der-verstellbaren-spektrum-eines-wind-meer-wie-aus-daten-die-von-den-stereo-wave-beobachtung-projekt-directionalspect-00-chas-jahr-ermittelt-1957-cm-13-12-11-10-09-08-07-56-05-04-03-02-01-0-10-fl-cz-c3x-c4-0-c5r-n-gt-v-0-0-n-ce-0-x-0-0-i0-20-30-1-1-ich-ich-ich-k-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-abbildung-1130-cp-und-yp-als-funktion-der-k-229-image242266434.html
RMT2458J–Archiv Bild ab Seite 240 Der verstellbaren Spektrum eines der verstellbaren Spektrum eines Wind Meer wie aus Daten, die von den Stereo-Wave Beobachtung Projekt directionalspect 00 chas Jahr ermittelt: 1957 cm 1,3 1,2 - - 1,1 - - 1,0 - - 0,9 - - 0,8 - - 0,7 - - - 5,6 - - 0,5 0,4 - - 0,3 - - 0,2 - - 0,1 - - 0 + 10 * f'l Cz • C3x-C4 0 C5/r. N --> V./-'''-. .-. 0 0 *N.. /Ce/• 0 - X 0 0 - - • I0" ---20*---30" - - 1 1 - - Ich - ich - ich - 'k 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Abbildung 11:30 Cp und yp ALS FUNKTION DER K 229
Art inspired by the Lark, Zeitungspapier, 1897, Magazin: 8 x 5 3/4 x 3/16 Zoll, 20,3 x 14,6 x 0,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-lark-zeitungspapier-1897-magazin-8-x-5-34-x-316-zoll-203-x-146-x-05-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459574297.html
RF2HKKBKN–Art inspired by the Lark, Zeitungspapier, 1897, Magazin: 8 x 5 3/4 x 3/16 Zoll, 20,3 x 14,6 x 0,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ägypten, Schard, Topf, Keramik, Nr. 1, 12,3 x 8,4, Ø = 11, Nr. 2, 10,6 x 9,1, Ø = 13, Nr. 3, 9,2 x 8,0 cm, Ø = 14, Nr., 4, 8,9 x 6,7, Ø = 16, Nr., 5, 15,5 x 7,0 cm, Ø = 15, Nr., 6, 7,6 x 4,8 cm, Ø = 20, Nr., 7, 10,2 x 8,2, Ø = 14, Nr., 8, 7,3 x 7,8 cm, Ø, Fuß, 7, Nr., 9, 12,6 x 6,2, Ø = 14, Nr., 10:, Meroiti-Periode, 2. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-schard-topf-keramik-nr-1-123-x-84-=-11-nr-2-106-x-91-=-13-nr-3-92-x-80-cm-=-14-nr-4-89-x-67-=-16-nr-5-155-x-70-cm-=-15-nr-6-76-x-48-cm-=-20-nr-7-102-x-82-=-14-nr-8-73-x-78-cm-fuss-7-nr-9-126-x-62-=-14-nr-10-meroiti-periode-2-bis-4-jahrhundert-n-chr-agypten-image344513746.html
RM2B0DXPA–Ägypten, Schard, Topf, Keramik, Nr. 1, 12,3 x 8,4, Ø = 11, Nr. 2, 10,6 x 9,1, Ø = 13, Nr. 3, 9,2 x 8,0 cm, Ø = 14, Nr., 4, 8,9 x 6,7, Ø = 16, Nr., 5, 15,5 x 7,0 cm, Ø = 15, Nr., 6, 7,6 x 4,8 cm, Ø = 20, Nr., 7, 10,2 x 8,2, Ø = 14, Nr., 8, 7,3 x 7,8 cm, Ø, Fuß, 7, Nr., 9, 12,6 x 6,2, Ø = 14, Nr., 10:, Meroiti-Periode, 2. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten
Art inspired by Del Diluvio di Roma, 1495, Holzschnitt, insgesamt: 8 3/16 x 5 9/16 x 1/4 Zoll (20,8 x 14,2 x 0,6 cm), Bücher, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-del-diluvio-di-roma-1495-holzschnitt-insgesamt-8-316-x-5-916-x-14-zoll-208-x-142-x-06-cm-bucher-klassisches-werk-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802993.html
RF2HTXDX9–Art inspired by Del Diluvio di Roma, 1495, Holzschnitt, insgesamt: 8 3/16 x 5 9/16 x 1/4 Zoll (20,8 x 14,2 x 0,6 cm), Bücher, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Del Diluvio di Roma, 1495, Holzschnitt, Gesamt: 8 3/16 x 5 9/16 x 1/4 in. (20,8 x 14,2 x 0,6 cm), Bücher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-del-diluvio-di-roma-1495-holzschnitt-gesamt-8-316-x-5-916-x-14-in-208-x-142-x-06-cm-bucher-162569008.html
RMKCDJC0–Del Diluvio di Roma, 1495, Holzschnitt, Gesamt: 8 3/16 x 5 9/16 x 1/4 in. (20,8 x 14,2 x 0,6 cm), Bücher
Diptychon mit Szenen aus der Passion. Kultur: Französisch. Abmessungen: Overall (geöffnet): 5 3/4 x 8 3/16 x 3/8 in. (14,6 x 20,8 x 0,9 cm) Insgesamt (geschlossen): 5 3/4 x 4 1/4 in. x 7/8 in. (14,6 x 10,8 x 2,3 cm) Platten: 5 3/4 x 4 1/4 in. x 3/8 in. (14,6 x 10,8 x 0,9 cm). Datum: 14. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diptychon-mit-szenen-aus-der-passion-kultur-franzosisch-abmessungen-overall-geoffnet-5-34-x-8-316-x-38-in-146-x-208-x-09-cm-insgesamt-geschlossen-5-34-x-4-14-in-x-78-in-146-x-108-x-23-cm-platten-5-34-x-4-14-in-x-38-in-146-x-108-x-09-cm-datum-14-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212915991.html
RMPAB4EF–Diptychon mit Szenen aus der Passion. Kultur: Französisch. Abmessungen: Overall (geöffnet): 5 3/4 x 8 3/16 x 3/8 in. (14,6 x 20,8 x 0,9 cm) Insgesamt (geschlossen): 5 3/4 x 4 1/4 in. x 7/8 in. (14,6 x 10,8 x 2,3 cm) Platten: 5 3/4 x 4 1/4 in. x 3/8 in. (14,6 x 10,8 x 0,9 cm). Datum: 14. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ägypten, Schard, Topf, Keramik, Nr. 1, 7 x 4,2 cm, Ø = 12, Nr. 2, 11,8 x 4,1 cm, Ø = 20,5, Nr. 3, 6,9 x 6,0 cm, Ø = 24, Nr., 4, 5,8 x 5,5 cm, Ø = 16, Nr. 5, 5,0 x 4,5 cm, Ø = 10, Nr. 6, 4,0 x 4,2 cm, Ø = 12, Nr. 7, 5,0 x 4,8 cm, Ø = 14, Nr. 8, 4,5 x 2,8 cm, Ø = 9, Nr. 9, 4,4 x 2,6 cm, Ø = 14, Nr. 10, 3,2 x, meroitische Periode, 2. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-schard-topf-keramik-nr-1-7-x-42-cm-=-12-nr-2-118-x-41-cm-=-205-nr-3-69-x-60-cm-=-24-nr-4-58-x-55-cm-=-16-nr-5-50-x-45-cm-=-10-nr-6-40-x-42-cm-=-12-nr-7-50-x-48-cm-=-14-nr-8-45-x-28-cm-=-9-nr-9-44-x-26-cm-=-14-nr-10-32-x-meroitische-periode-2-bis-4-jahrhundert-n-chr-agypten-image344513869.html
RM2B0DXXN–Ägypten, Schard, Topf, Keramik, Nr. 1, 7 x 4,2 cm, Ø = 12, Nr. 2, 11,8 x 4,1 cm, Ø = 20,5, Nr. 3, 6,9 x 6,0 cm, Ø = 24, Nr., 4, 5,8 x 5,5 cm, Ø = 16, Nr. 5, 5,0 x 4,5 cm, Ø = 10, Nr. 6, 4,0 x 4,2 cm, Ø = 12, Nr. 7, 5,0 x 4,8 cm, Ø = 14, Nr. 8, 4,5 x 2,8 cm, Ø = 9, Nr. 9, 4,4 x 2,6 cm, Ø = 14, Nr. 10, 3,2 x, meroitische Periode, 2. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten
Kunst inspiriert von Diptych mit Szenen aus der Passion, 14. Jahrhundert, Französisch, Elfenbein mit modernen Polychromie- und Metallhalterungen, insgesamt (geöffnet): 5 3/4 x 8 3/16 x 3/8 Zoll (14,6 x 20,8 x 0,9 cm), Efeu, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-diptych-mit-szenen-aus-der-passion-14-jahrhundert-franzosisch-elfenbein-mit-modernen-polychromie-und-metallhalterungen-insgesamt-geoffnet-5-34-x-8-316-x-38-zoll-146-x-208-x-09-cm-efeu-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462829661.html
RF2HTYKXN–Kunst inspiriert von Diptych mit Szenen aus der Passion, 14. Jahrhundert, Französisch, Elfenbein mit modernen Polychromie- und Metallhalterungen, insgesamt (geöffnet): 5 3/4 x 8 3/16 x 3/8 Zoll (14,6 x 20,8 x 0,9 cm), Efeu, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Unbekannt (Französisch), Krug, 18. Jahrhundert, Zinn, 8 1/8 x 5 1/2 x 8 3/8 in. (20,6 x 14,0 x 21,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-franzosisch-krug-18-jahrhundert-zinn-8-18-x-5-12-x-8-38-in-206-x-140-x-213-cm-image328726980.html
RM2A2PPH8–Unbekannt (Französisch), Krug, 18. Jahrhundert, Zinn, 8 1/8 x 5 1/2 x 8 3/8 in. (20,6 x 14,0 x 21,3 cm
Diptychon mit Szenen aus der Passion MET sf 17-190-273 d2 464272 Französisch, Diptychon mit Szenen aus der Passion, 14. Jahrhundert, Elfenbein mit modernen Polychromie und Metall mounts, Insgesamt (geöffnet): 5 3/4 x 8 3/16 x 3/8 in. (14,6 x 20,8 x 0,9 cm) Insgesamt (geschlossen): 5 3/4 x 4 1/4 in. x 7/8 in. (14,6 x 10,8 x 2,3 cm) Platten: 5 3/4 x 4 1/4 in. x 3/8 in. (14,6 x 10,8 x 0,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.273) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-szenen-aus-der-passion-met-sf-17-190-273-d2-464272-franzosisch-diptychon-mit-szenen-aus-der-passion-14-jahrhundert-elfenbein-mit-modernen-polychromie-und-metall-mounts-insgesamt-geoffnet-5-34-x-8-316-x-38-in-146-x-208-x-09-cm-insgesamt-geschlossen-5-34-x-4-14-in-x-78-in-146-x-108-x-23-cm-platten-5-34-x-4-14-in-x-38-in-146-x-108-x-09-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190273-168401128.html
RMKNY9A0–Diptychon mit Szenen aus der Passion MET sf 17-190-273 d2 464272 Französisch, Diptychon mit Szenen aus der Passion, 14. Jahrhundert, Elfenbein mit modernen Polychromie und Metall mounts, Insgesamt (geöffnet): 5 3/4 x 8 3/16 x 3/8 in. (14,6 x 20,8 x 0,9 cm) Insgesamt (geschlossen): 5 3/4 x 4 1/4 in. x 7/8 in. (14,6 x 10,8 x 2,3 cm) Platten: 5 3/4 x 4 1/4 in. x 3/8 in. (14,6 x 10,8 x 0,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.273)
Diptychon mit Szenen aus der Passion, 14. Jahrhundert, Französisch, Elfenbein mit modernen Polychromie und Metall mounts, Insgesamt (geöffnet): 5 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-szenen-aus-der-passion-14-jahrhundert-franzosisch-elfenbein-mit-modernen-polychromie-und-metall-mounts-insgesamt-geoffnet-5-3-162563608.html
RMKCDBF4–Diptychon mit Szenen aus der Passion, 14. Jahrhundert, Französisch, Elfenbein mit modernen Polychromie und Metall mounts, Insgesamt (geöffnet): 5 3
. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 140 L. H. KLEINHOLZ ET AL. C 14 r 0,12 - 14,5 min. 0,08 - E C S< M Q O 0.04 - 0.00 20 r 10. X O F: 10 15 20 Zeit (Minuten) 25 30 Abbildung 4. Die aktive Zone von Partition Chromatographie (Fraktionen 55-60, Abb. 3) ausgesetzt zu Umkehrphasen-HPLC auf eine Spalte von Partisil-lO ODS-2 (4,6 mm X 25 cm, Whatman) Nutzung von Gewässern Flüssigkeitschromatographie-system (Data Modul 730; programmierbare Controller 721 und Pumpen 510 und Absorption Detektor 441). Lösungsmittel: Linearer Farbverlauf elution für 30 Min. ab 30% CH3CN zu 45% CH3CN, sowohl wit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-biologische-bulletin-biologie-zoologie-biologie-meeresbiologie-140-l-h-kleinholz-et-al-c-14-r-012-145-min-008-e-c-slt-m-q-o-004-000-20-r-10-x-o-f-10-15-20-zeit-minuten-25-30-abbildung-4-die-aktive-zone-von-partition-chromatographie-fraktionen-55-60-abb-3-ausgesetzt-zu-umkehrphasen-hplc-auf-eine-spalte-von-partisil-lo-ods-2-46-mm-x-25-cm-whatman-nutzung-von-gewassern-flussigkeitschromatographie-system-data-modul-730-programmierbare-controller-721-und-pumpen-510-und-absorption-detektor-441-losungsmittel-linearer-farbverlauf-elution-fur-30-min-ab-30-ch3cn-zu-45-ch3cn-sowohl-wit-image234646756.html
RMRHN298–. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 140 L. H. KLEINHOLZ ET AL. C 14 r 0,12 - 14,5 min. 0,08 - E C S< M Q O 0.04 - 0.00 20 r 10. X O F: 10 15 20 Zeit (Minuten) 25 30 Abbildung 4. Die aktive Zone von Partition Chromatographie (Fraktionen 55-60, Abb. 3) ausgesetzt zu Umkehrphasen-HPLC auf eine Spalte von Partisil-lO ODS-2 (4,6 mm X 25 cm, Whatman) Nutzung von Gewässern Flüssigkeitschromatographie-system (Data Modul 730; programmierbare Controller 721 und Pumpen 510 und Absorption Detektor 441). Lösungsmittel: Linearer Farbverlauf elution für 30 Min. ab 30% CH3CN zu 45% CH3CN, sowohl wit
Box. Kultur: Italienisch, Venedig. Abmessungen: H. (hinten) 5 1/2 x W. 8 Zoll (14,0 x 20,3 cm) H. (vorne) 3 Zoll (7,6 cm). Datum: 18. Jahrhundert (?). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-kultur-italienisch-venedig-abmessungen-h-hinten-5-12-x-w-8-zoll-140-x-203-cm-h-vorne-3-zoll-76-cm-datum-18-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213327799.html
RMPB1WNY–Box. Kultur: Italienisch, Venedig. Abmessungen: H. (hinten) 5 1/2 x W. 8 Zoll (14,0 x 20,3 cm) H. (vorne) 3 Zoll (7,6 cm). Datum: 18. Jahrhundert (?). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Diptychon mit Szenen aus der Passion MET sf 17-190-273 d1 464272 Französisch, Diptychon mit Szenen aus der Passion, 14. Jahrhundert, Elfenbein mit modernen Polychromie und Metall mounts, Insgesamt (geöffnet): 5 3/4 x 8 3/16 x 3/8 in. (14,6 x 20,8 x 0,9 cm) Insgesamt (geschlossen): 5 3/4 x 4 1/4 in. x 7/8 in. (14,6 x 10,8 x 2,3 cm) Platten: 5 3/4 x 4 1/4 in. x 3/8 in. (14,6 x 10,8 x 0,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.273) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-szenen-aus-der-passion-met-sf-17-190-273-d1-464272-franzosisch-diptychon-mit-szenen-aus-der-passion-14-jahrhundert-elfenbein-mit-modernen-polychromie-und-metall-mounts-insgesamt-geoffnet-5-34-x-8-316-x-38-in-146-x-208-x-09-cm-insgesamt-geschlossen-5-34-x-4-14-in-x-78-in-146-x-108-x-23-cm-platten-5-34-x-4-14-in-x-38-in-146-x-108-x-09-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190273-168401121.html
RMKNY99N–Diptychon mit Szenen aus der Passion MET sf 17-190-273 d1 464272 Französisch, Diptychon mit Szenen aus der Passion, 14. Jahrhundert, Elfenbein mit modernen Polychromie und Metall mounts, Insgesamt (geöffnet): 5 3/4 x 8 3/16 x 3/8 in. (14,6 x 20,8 x 0,9 cm) Insgesamt (geschlossen): 5 3/4 x 4 1/4 in. x 7/8 in. (14,6 x 10,8 x 2,3 cm) Platten: 5 3/4 x 4 1/4 in. x 3/8 in. (14,6 x 10,8 x 0,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.273)
. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. IN EINEM PROTAMINHS HOLOCFPHALAN FISCH 191 A 225 5 X (N-1,2 1,0-A ", "1.0 Q8 - ^s -0,8 06 - ,-' -0,6 Q4-. "-0/4 O2 - - - 4 / 1 - ^-0,2 00 - ICH VJ^"^^ O.O I II 1 1 1 1 1 i r----•' T 1 1 0 40 80 120 160 200 220 (NAD) Fraktionsnummer R3^ mo h I II 100 100 24 6 8 10 12 14 16 16 20 22. R3v Mo V a b c d e f 9 Abbildung 3. Chromatographische Aufreinigung von R3 und mO-Proteine. A. CM-Cellulose Chromatographie von Proteinen von Samenzellen Kerne ohne vorherigen Reduktion extrahiert. Molanty von NaCl ist auf der rechten Seite gezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-biologische-bulletin-biologie-zoologie-biologie-meeresbiologie-in-einem-protaminhs-holocfphalan-fisch-191-a-225-5-x-n-12-10-a-10-q8-s-08-06-06-q4-04-o2-4-1-02-00-ich-vj-oo-i-ii-1-1-1-1-1-i-r-t-1-1-0-40-80-120-160-200-220-nad-fraktionsnummer-r3-mo-h-i-ii-100-100-24-6-8-10-12-14-16-16-20-22-r3v-mo-v-a-b-c-d-e-f-9-abbildung-3-chromatographische-aufreinigung-von-r3-und-mo-proteine-a-cm-cellulose-chromatographie-von-proteinen-von-samenzellen-kerne-ohne-vorherigen-reduktion-extrahiert-molanty-von-nacl-ist-auf-der-rechten-seite-gezeigt-image234634399.html
RMRHMEFY–. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. IN EINEM PROTAMINHS HOLOCFPHALAN FISCH 191 A 225 5 X (N-1,2 1,0-A ", "1.0 Q8 - ^s -0,8 06 - ,-' -0,6 Q4-. "-0/4 O2 - - - 4 / 1 - ^-0,2 00 - ICH VJ^"^^ O.O I II 1 1 1 1 1 i r----•' T 1 1 0 40 80 120 160 200 220 (NAD) Fraktionsnummer R3^ mo h I II 100 100 24 6 8 10 12 14 16 16 20 22. R3v Mo V a b c d e f 9 Abbildung 3. Chromatographische Aufreinigung von R3 und mO-Proteine. A. CM-Cellulose Chromatographie von Proteinen von Samenzellen Kerne ohne vorherigen Reduktion extrahiert. Molanty von NaCl ist auf der rechten Seite gezeigt
Portrait de Louis-Napoléon Bonaparte en Prince-Président. Artist: Gustave Le Gray (Französisch, 1820-1884). Abmessungen: Bild: 20,2 x 14,7 cm (7 15/16 x 5 13/16 in.) anbringen: 48,1 x 38,6 cm (18 15/16 x 15 3/16 in.). Datum: 1852. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-louis-napolon-bonaparte-en-prince-prsident-artist-gustave-le-gray-franzosisch-1820-1884-abmessungen-bild-202-x-147-cm-7-1516-x-5-1316-in-anbringen-481-x-386-cm-18-1516-x-15-316-in-datum-1852-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233343242.html
RMRFHKK6–Portrait de Louis-Napoléon Bonaparte en Prince-Président. Artist: Gustave Le Gray (Französisch, 1820-1884). Abmessungen: Bild: 20,2 x 14,7 cm (7 15/16 x 5 13/16 in.) anbringen: 48,1 x 38,6 cm (18 15/16 x 15 3/16 in.). Datum: 1852. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Diptychon mit Szenen aus der Passion MET sf 17-190-273 s3 464272 Französisch, Diptychon mit Szenen aus der Passion, 14. Jahrhundert, Elfenbein mit modernen Polychromie und Metall mounts, Insgesamt (geöffnet): 5 3/4 x 8 3/16 x 3/8 in. (14,6 x 20,8 x 0,9 cm) Insgesamt (geschlossen): 5 3/4 x 4 1/4 in. x 7/8 in. (14,6 x 10,8 x 2,3 cm) Platten: 5 3/4 x 4 1/4 in. x 3/8 in. (14,6 x 10,8 x 0,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.273) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-szenen-aus-der-passion-met-sf-17-190-273-s3-464272-franzosisch-diptychon-mit-szenen-aus-der-passion-14-jahrhundert-elfenbein-mit-modernen-polychromie-und-metall-mounts-insgesamt-geoffnet-5-34-x-8-316-x-38-in-146-x-208-x-09-cm-insgesamt-geschlossen-5-34-x-4-14-in-x-78-in-146-x-108-x-23-cm-platten-5-34-x-4-14-in-x-38-in-146-x-108-x-09-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190273-168401130.html
RMKNY9A2–Diptychon mit Szenen aus der Passion MET sf 17-190-273 s3 464272 Französisch, Diptychon mit Szenen aus der Passion, 14. Jahrhundert, Elfenbein mit modernen Polychromie und Metall mounts, Insgesamt (geöffnet): 5 3/4 x 8 3/16 x 3/8 in. (14,6 x 20,8 x 0,9 cm) Insgesamt (geschlossen): 5 3/4 x 4 1/4 in. x 7/8 in. (14,6 x 10,8 x 2,3 cm) Platten: 5 3/4 x 4 1/4 in. x 3/8 in. (14,6 x 10,8 x 0,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.273)
. Beihefte zum botanischen Centralblatt. Pflanzen. Hackenberg, Über sterben Substanzquotienten von Cannabis sativa etc. 65 Tabelle XIH. Cannabis gigantea 6. Iv - XII. Woche. 30. August bis 27. Oktober. Ö-^ö "Datum der Bestimmung o!> o .2 o Bemerkungen Sh CD PH bß 3 Ph 30. Viii. 4. Woche 0,14 0,82 17 6. Ix. 5. 2,5 13. Ix. 6. 0,89 4,8 2,5 22 D. L. 0,32 m. 20. Ix. 7. ,5 1,6 ZuBegiun der 7.Woche Differentiierung der Geschlechter. 27. Ix. 8. "2,4 14,2 1,6 17 D. L. 0,48 m. D.D. 6 mm. D. W. 10 cm. 4. X.9. 1,3 11. X.10. 7,5 4,3 27,4 1,3 16 ziemlich lange zwischen den nodien. Stengel ge krümmt gewachsen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beihefte-zum-botanischen-centralblatt-pflanzen-hackenberg-uber-sterben-substanzquotienten-von-cannabis-sativa-etc-65-tabelle-xih-cannabis-gigantea-6-iv-xii-woche-30-august-bis-27-oktober-o-o-datum-der-bestimmung-o!gt-o-2-o-bemerkungen-sh-cd-ph-bss-3-ph-30-viii-4-woche-014-082-17-6-ix-5-25-13-ix-6-089-48-25-22-d-l-032-m-20-ix-7-5-16-zubegiun-der-7woche-differentiierung-der-geschlechter-27-ix-8-24-142-16-17-d-l-048-m-dd-6-mm-d-w-10-cm-4-x9-13-11-x10-75-43-274-13-16-ziemlich-lange-zwischen-den-nodien-stengel-ge-krummt-gewachsen-image234777448.html
RMRHY10T–. Beihefte zum botanischen Centralblatt. Pflanzen. Hackenberg, Über sterben Substanzquotienten von Cannabis sativa etc. 65 Tabelle XIH. Cannabis gigantea 6. Iv - XII. Woche. 30. August bis 27. Oktober. Ö-^ö "Datum der Bestimmung o!> o .2 o Bemerkungen Sh CD PH bß 3 Ph 30. Viii. 4. Woche 0,14 0,82 17 6. Ix. 5. 2,5 13. Ix. 6. 0,89 4,8 2,5 22 D. L. 0,32 m. 20. Ix. 7. ,5 1,6 ZuBegiun der 7.Woche Differentiierung der Geschlechter. 27. Ix. 8. "2,4 14,2 1,6 17 D. L. 0,48 m. D.D. 6 mm. D. W. 10 cm. 4. X.9. 1,3 11. X.10. 7,5 4,3 27,4 1,3 16 ziemlich lange zwischen den nodien. Stengel ge krümmt gewachsen.
. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. . Acanthotelson stimpsoni Polaeocaris typus c ID-* X CM 00 CD E NF O auf 2 CM CO2*> Ql | S o CO> 0. CO-CD CO CD> ein. CO-CD 3 lO 2< o ro r -> - ein auf r -> ein. a"> - eine .o-IO-CO CO> CO CM R" - 0)> ein. IO-en> ein. Länge des Körpers 31 53 21 12 31 28 28 18 20 22 23 18 20 19 23 LÄNGE DER KOPF 3 5 2,5 1,6 34 3 3,2 2,8 2 2,1 25 2 J 2.3 2.2 2.5 LÄNGE DES THORAX 17 27 10 6 17 14 18 8,7 2 100 M. 0 81 8,7 106 Länge 0 F6 thTH. T 20 3,8 17 1,4 22 19 20 2.8 • .9 2.3 24 2 J 2.3 18 24 LÄNGE DES 2. ABD. T. 22 3,7 1,7 14 1,9 1,9 2,0 1,2 1,3 07 17 IP-I.I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletins-der-amerikanischen-palaontologie-acanthotelson-stimpsoni-polaeocaris-typus-c-id-x-cm-00-cd-e-nf-o-auf-2-cm-co2gt-ql-s-o-cogt-0-co-cd-co-cdgt-ein-co-cd-3-lo-2lt-o-ro-r-gt-ein-auf-r-gt-ein-agt-eine-o-io-co-cogt-co-cm-r-0gt-ein-io-engt-ein-lange-des-korpers-31-53-21-12-31-28-28-18-20-22-23-18-20-19-23-lange-der-kopf-3-5-25-16-34-3-32-28-2-21-25-2-j-23-22-25-lange-des-thorax-17-27-10-6-17-14-18-87-2-100-m-0-81-87-106-lange-0-f6-thth-t-20-38-17-14-22-19-20-28-9-23-24-2-j-23-18-24-lange-des-2-abd-t-22-37-17-14-19-19-20-12-13-07-17-ip-ii-image233785640.html
RMRG9RY4–. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. . Acanthotelson stimpsoni Polaeocaris typus c ID-* X CM 00 CD E NF O auf 2 CM CO2*> Ql | S o CO> 0. CO-CD CO CD> ein. CO-CD 3 lO 2< o ro r -> - ein auf r -> ein. a"> - eine .o-IO-CO CO> CO CM R" - 0)> ein. IO-en> ein. Länge des Körpers 31 53 21 12 31 28 28 18 20 22 23 18 20 19 23 LÄNGE DER KOPF 3 5 2,5 1,6 34 3 3,2 2,8 2 2,1 25 2 J 2.3 2.2 2.5 LÄNGE DES THORAX 17 27 10 6 17 14 18 8,7 2 100 M. 0 81 8,7 106 Länge 0 F6 thTH. T 20 3,8 17 1,4 22 19 20 2.8 • .9 2.3 24 2 J 2.3 18 24 LÄNGE DES 2. ABD. T. 22 3,7 1,7 14 1,9 1,9 2,0 1,2 1,3 07 17 IP-I.I
. Das Spektrum eines Wind Meer wie aus Daten, die von den Stereo-Wave Beobachtung Projekt ermittelt. Stereo-Wave Beobachtung Projekt (wissenschaftliches Experiment); Ocean waves. cm 1,3 1,2 - - 1,1 - - 1,0 - - 0,9 - - 0,8 - - 0,7 - - - 5,6 - - 0,5 0,4 - - 0,3 - - 0,2 - - 0,1 - - 0 + 10 * f^l Cz • C3x-C4 0 C5/^r. N-/^> V ^.- -''^^'. .-. 0 0*^^ N.. /Ce/• 0 - X 0 0 - - • I0" ---20*---30"-------. 1 1 ^-^ Ich - ich ------'k 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Abbildung 11:30 Cp und yp ALS FUNKTION VON K229. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, Biene haben können extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-spektrum-eines-wind-meer-wie-aus-daten-die-von-den-stereo-wave-beobachtung-projekt-ermittelt-stereo-wave-beobachtung-projekt-wissenschaftliches-experiment-ocean-waves-cm-13-12-11-10-09-08-07-56-05-04-03-02-01-0-10-fl-cz-c3x-c4-0-c5r-n-gt-v-0-0-n-ce-0-x-0-0-i0-20-30-1-1-ich-ich-k-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-abbildung-1130-cp-und-yp-als-funktion-von-k229-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-biene-haben-konnen-extrahiert-werden-image231430256.html
RMRCEFJ8–. Das Spektrum eines Wind Meer wie aus Daten, die von den Stereo-Wave Beobachtung Projekt ermittelt. Stereo-Wave Beobachtung Projekt (wissenschaftliches Experiment); Ocean waves. cm 1,3 1,2 - - 1,1 - - 1,0 - - 0,9 - - 0,8 - - 0,7 - - - 5,6 - - 0,5 0,4 - - 0,3 - - 0,2 - - 0,1 - - 0 + 10 * f^l Cz • C3x-C4 0 C5/^r. N-/^> V ^.- -''^^'. .-. 0 0*^^ N.. /Ce/• 0 - X 0 0 - - • I0" ---20*---30"-------. 1 1 ^-^ Ich - ich ------'k 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Abbildung 11:30 Cp und yp ALS FUNKTION VON K229. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, Biene haben können extrahiert werden
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten