Abendweste, wahrscheinlich Französisch, zwischen den Jahren 30-60, wahrscheinlich Französisch, Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abendweste-wahrscheinlich-franzosisch-zwischen-den-jahren-30-60-wahrscheinlich-franzosisch-seide-image344663428.html
RM2B0MNM4–Abendweste, wahrscheinlich Französisch, zwischen den Jahren 30-60, wahrscheinlich Französisch, Seide
Lithographie, Blick auf die St. Louis von Lucas Ort 1855-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-blick-auf-die-st-louis-von-lucas-ort-1855-60-image268843122.html
RMWHAT42–Lithographie, Blick auf die St. Louis von Lucas Ort 1855-60
Percussion Target Rifle, Ca. 1855 - 60, New Bedford, Massachusetts, USA, New Bedford, Massachusetts, Holz (Walnuss), Stahl Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-percussion-target-rifle-ca-1855-60-new-bedford-massachusetts-usa-new-bedford-massachusetts-holz-walnuss-stahl-162560725.html
RMKCD7T5–Percussion Target Rifle, Ca. 1855 - 60, New Bedford, Massachusetts, USA, New Bedford, Massachusetts, Holz (Walnuss), Stahl
Kunst inspiriert von Corn Pitcher, 1855–60, hergestellt in Kaolin, South Carolina, USA, Amerikanisch, Porzellan, 10 1/8 × 3 5/8 Zoll (25,7 × 9,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-corn-pitcher-185560-hergestellt-in-kaolin-south-carolina-usa-amerikanisch-porzellan-10-18-3-58-zoll-257-92-cm-keramik-klassisches-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiertes-werk-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462864272.html
RF2HW182T–Kunst inspiriert von Corn Pitcher, 1855–60, hergestellt in Kaolin, South Carolina, USA, Amerikanisch, Porzellan, 10 1/8 × 3 5/8 Zoll (25,7 × 9,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von botanischem Exemplar: Farn, 1855–60, Albuminsilberdruck aus Glasnegativ, Bild: 20,6 x 14,7 cm (8 1/8 x 5 13/16 Zoll), Fotografien, Unbekannt (British, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-botanischem-exemplar-farn-185560-albuminsilberdruck-aus-glasnegativ-bild-206-x-147-cm-8-18-x-5-1316-zoll-fotografien-unbekannt-british-classic-works-modernized-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462792920.html
RF2HTX12G–Kunst inspiriert von botanischem Exemplar: Farn, 1855–60, Albuminsilberdruck aus Glasnegativ, Bild: 20,6 x 14,7 cm (8 1/8 x 5 13/16 Zoll), Fotografien, Unbekannt (British, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Frauen der Fischer, Ca. 1855 - 60, Aquarell und Graphit, Blatt: 7 1/4 x 9 1/4 in. (18,4 x 23,5 cm), Zeichnungen, Eugène Boudin Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-frauen-der-fischer-ca-1855-60-aquarell-und-graphit-blatt-7-14-x-9-14-in-184-x-235-cm-zeichnungen-eugne-boudin-162497047.html
RMKCAAHY–Die Frauen der Fischer, Ca. 1855 - 60, Aquarell und Graphit, Blatt: 7 1/4 x 9 1/4 in. (18,4 x 23,5 cm), Zeichnungen, Eugène Boudin
Kunst inspiriert von den Frauen der Fischer, ca. 1855–60, Aquarell und Graphit, Blatt: 7 1/4 x 9 1/4 Zoll (18,4 x 23,5 cm), Zeichnungen, Eugène Boudin (Französisch, Honfleur 1824–1898 Deauville, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-frauen-der-fischer-ca-185560-aquarell-und-graphit-blatt-7-14-x-9-14-zoll-184-x-235-cm-zeichnungen-eugne-boudin-franzosisch-honfleur-18241898-deauville-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462811899.html
RF2HTXW8B–Kunst inspiriert von den Frauen der Fischer, ca. 1855–60, Aquarell und Graphit, Blatt: 7 1/4 x 9 1/4 Zoll (18,4 x 23,5 cm), Zeichnungen, Eugène Boudin (Französisch, Honfleur 1824–1898 Deauville, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Charles-Émile Jacque, Französisch, 18-1894, Geflügel, C. 50-60, Öl auf Leinwand, 8 7/16 x 13 3/8 Zoll (21,4 x 34 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/charles-mile-jacque-franzosisch-18-1894-geflugel-c-50-60-ol-auf-leinwand-8-716-x-13-38-zoll-214-x-34-cm-image344574570.html
RM2B0GMAJ–Charles-Émile Jacque, Französisch, 18-1894, Geflügel, C. 50-60, Öl auf Leinwand, 8 7/16 x 13 3/8 Zoll (21,4 x 34 cm
Kunst inspiriert von Percussion Target Rifle, ca. 1855–60, New Bedford, Massachusetts, Amerikaner, New Bedford, Massachusetts, Holz (Nussbaum), Stahl, Silber, Gold, Ballen, Elfenbein, L. 49 1/4 Zoll (125,1 cm), Schusswaffen-Perkussion, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-percussion-target-rifle-ca-185560-new-bedford-massachusetts-amerikaner-new-bedford-massachusetts-holz-nussbaum-stahl-silber-gold-ballen-elfenbein-l-49-14-zoll-1251-cm-schusswaffen-perkussion-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462753711.html
RF2HTT727–Kunst inspiriert von Percussion Target Rifle, ca. 1855–60, New Bedford, Massachusetts, Amerikaner, New Bedford, Massachusetts, Holz (Nussbaum), Stahl, Silber, Gold, Ballen, Elfenbein, L. 49 1/4 Zoll (125,1 cm), Schusswaffen-Perkussion, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Botanical Specimen: Farn, 1855-60, Eiweiß silber Drucken aus Glas negativ, Bild: 20,6 x 14,7 cm (8 1/8 x 5 13/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-botanical-specimen-farn-1855-60-eiweiss-silber-drucken-aus-glas-negativ-bild-206-x-147-cm-8-18-x-5-1316-in-162423212.html
RMKC70D0–Botanical Specimen: Farn, 1855-60, Eiweiß silber Drucken aus Glas negativ, Bild: 20,6 x 14,7 cm (8 1/8 x 5 13/16 in
Kunst inspiriert vom Henker, ca. 1855–60, Pinsel- und Tintenwäsche auf gewobntem Papier, Blatt: 12 x 7 11/16 Zoll (30,5 x 19,5 cm), Zeichnungen, Victor Hugo (französisch, Besançon 1802–1885 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-henker-ca-185560-pinsel-und-tintenwasche-auf-gewobntem-papier-blatt-12-x-7-1116-zoll-305-x-195-cm-zeichnungen-victor-hugo-franzosisch-besanon-18021885-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804123.html
RF2HTXFAK–Kunst inspiriert vom Henker, ca. 1855–60, Pinsel- und Tintenwäsche auf gewobntem Papier, Blatt: 12 x 7 11/16 Zoll (30,5 x 19,5 cm), Zeichnungen, Victor Hugo (französisch, Besançon 1802–1885 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hochzeiten sind jetzt alle Unterwegs (Valentine), 1855/60, Thomas Holz, Englisch, 19. Jahrhundert, England, Collagierten Elemente auf Schnitt und geprägte (ausgelegt) Elfenbein webte Papier, 124 × 83 mm (gefaltete Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hochzeiten-sind-jetzt-alle-unterwegs-valentine-185560-thomas-holz-englisch-19-jahrhundert-england-collagierten-elemente-auf-schnitt-und-gepragte-ausgelegt-elfenbein-webte-papier-124-83-mm-gefaltete-blatt-image328653461.html
RM2A2KCRH–Hochzeiten sind jetzt alle Unterwegs (Valentine), 1855/60, Thomas Holz, Englisch, 19. Jahrhundert, England, Collagierten Elemente auf Schnitt und geprägte (ausgelegt) Elfenbein webte Papier, 124 × 83 mm (gefaltete Blatt
Kunst nach Pierre-Luc-Charles Cicéri, 1855–60, gesalzener Papierdruck aus Glasnegativ, 23,5 x 18,7 cm. (9 1/4 x 7 3/8 Zoll), Fotografien, Nadar (Französisch, Paris 1820–1910 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-nach-pierre-luc-charles-cicri-185560-gesalzener-papierdruck-aus-glasnegativ-235-x-187-cm-9-14-x-7-38-zoll-fotografien-nadar-franzosisch-paris-18201910-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462791517.html
RF2HTWY8D–Kunst nach Pierre-Luc-Charles Cicéri, 1855–60, gesalzener Papierdruck aus Glasnegativ, 23,5 x 18,7 cm. (9 1/4 x 7 3/8 Zoll), Fotografien, Nadar (Französisch, Paris 1820–1910 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
English: Sonntagmorgen 1855/60. 728 Johann Wilhelm Schirmer Sonntagmorgen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/english-sonntagmorgen-185560-728-johann-wilhelm-schirmer-sonntagmorgen-image185812615.html
RMMP8DTR–English: Sonntagmorgen 1855/60. 728 Johann Wilhelm Schirmer Sonntagmorgen
Kunst inspiriert von Frühlingsblumen, ca. 1855–60, Öl auf Leinwand, 23 3/4 x 32 1/4 Zoll (60,3 x 81,9 cm), Gemälde, Kopie nach Gustave Courbet (Französisch, zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fruhlingsblumen-ca-185560-ol-auf-leinwand-23-34-x-32-14-zoll-603-x-819-cm-gemalde-kopie-nach-gustave-courbet-franzosisch-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024335.html
RF2HW8G7B–Kunst inspiriert von Frühlingsblumen, ca. 1855–60, Öl auf Leinwand, 23 3/4 x 32 1/4 Zoll (60,3 x 81,9 cm), Gemälde, Kopie nach Gustave Courbet (Französisch, zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
[Botanische Muster: Fern]. Artist: Unbekannt (British). Abmessungen: Bild: 20,6 x 14,7 cm (8 1/8 x 5 13/16 in.). Datum: 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/botanische-muster-fern-artist-unbekannt-british-abmessungen-bild-206-x-147-cm-8-18-x-5-1316-in-datum-1855-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212875145.html
RMPA98BN–[Botanische Muster: Fern]. Artist: Unbekannt (British). Abmessungen: Bild: 20,6 x 14,7 cm (8 1/8 x 5 13/16 in.). Datum: 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by Self-Portrait in Eastern Costume, 1855–60, Albumensilberdruck aus Glasnegativ, Bild: 18,7 x 13,8 cm (7 3/8 x 5 7/16 Zoll), Fotografien, Charles Nègre (Französisch, 1820–1880, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-self-portrait-in-eastern-costume-185560-albumensilberdruck-aus-glasnegativ-bild-187-x-138-cm-7-38-x-5-716-zoll-fotografien-charles-ngre-franzosisch-18201880-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462939176.html
RF2HW4KJ0–Art Inspired by Self-Portrait in Eastern Costume, 1855–60, Albumensilberdruck aus Glasnegativ, Bild: 18,7 x 13,8 cm (7 3/8 x 5 7/16 Zoll), Fotografien, Charles Nègre (Französisch, 1820–1880, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2W9FAXM–Woman Spinning (Das Drehende Rad), 1855-60. Gemälde von Jean-Francois Millet
Kunst inspiriert von Étagère, 1855–60, Made in New York, New York, USA, American, Rosewood, Satinholz, 68 7/8 x 44 x 18 1/2 Zoll (174,9 x 111,8 x 47 cm), Möbel, Julius Dessoir (1801–1884, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tagre-185560-made-in-new-york-new-york-usa-american-rosewood-satinholz-68-78-x-44-x-18-12-zoll-1749-x-1118-x-47-cm-mobel-julius-dessoir-18011884-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462883505.html
RF2HW24HN–Kunst inspiriert von Étagère, 1855–60, Made in New York, New York, USA, American, Rosewood, Satinholz, 68 7/8 x 44 x 18 1/2 Zoll (174,9 x 111,8 x 47 cm), Möbel, Julius Dessoir (1801–1884, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zeichnung, vier Kühe auf einer Weide, Ca. 1855 - 60 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-vier-kuhe-auf-einer-weide-ca-1855-60-image264819312.html
RMWARFMG–Zeichnung, vier Kühe auf einer Weide, Ca. 1855 - 60
Von Kompott inspirierte Kunst, 1855–60, hergestellt in Brooklyn, New York, New York, United States, American, cut and graved glass, H. 9 11/16 in. (24,6 cm); Durchm. 10 1/4 Zoll (26 cm), Glas, Christian Dorflinger zugeschrieben (1828–1915, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/von-kompott-inspirierte-kunst-185560-hergestellt-in-brooklyn-new-york-new-york-united-states-american-cut-and-graved-glass-h-9-1116-in-246-cm-durchm-10-14-zoll-26-cm-glas-christian-dorflinger-zugeschrieben-18281915-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463045811.html
RF2HW9FJB–Von Kompott inspirierte Kunst, 1855–60, hergestellt in Brooklyn, New York, New York, United States, American, cut and graved glass, H. 9 11/16 in. (24,6 cm); Durchm. 10 1/4 Zoll (26 cm), Glas, Christian Dorflinger zugeschrieben (1828–1915, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Inspiriert von Sideboard, Alexander Roux, Amerikaner (geboren Frankreich), 1813–1886, ca. 1855–60, Schwarze Walnuss, gelbe Pappel, Kiefer und Marmor, hergestellt in New York, New York, USA, Nord- und Mittelamerika, Möbel, 94 3/8 x 72 x 25 Zoll (239,7 x 182,9 x 63,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-sideboard-alexander-roux-amerikaner-geboren-frankreich-18131886-ca-185560-schwarze-walnuss-gelbe-pappel-kiefer-und-marmor-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-nord-und-mittelamerika-mobel-94-38-x-72-x-25-zoll-2397-x-1829-x-635-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459278324.html
RF2HK5X58–Inspiriert von Sideboard, Alexander Roux, Amerikaner (geboren Frankreich), 1813–1886, ca. 1855–60, Schwarze Walnuss, gelbe Pappel, Kiefer und Marmor, hergestellt in New York, New York, USA, Nord- und Mittelamerika, Möbel, 94 3/8 x 72 x 25 Zoll (239,7 x 182,9 x 63,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ligeti, Antal - Libanon-Gebirge und Anti-Libanon (1855-60) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ligeti-antal-libanon-gebirge-und-anti-libanon-1855-60-132773355.html
RMHM09NF–Ligeti, Antal - Libanon-Gebirge und Anti-Libanon (1855-60)
Ein verhüllter Schlagerrevolver, J. lang, London, ca. 1855/60. In .450(?) Zoll Kaliber. Seriennr 2810. Gutes achteckiges Fass mit fünf Rillen, 5,75 Zoll lang. 6-Schuss. Londoner Beweise. Hammer nach rechts versetzt. Die Oberseite des Fasses ist mit "J. LANG. 22 COCKSPUR ST. London", die Ladestange mit der Aufschrift "V R Pstent". Gefärbter, originaler blau-schwarzer Hochglanzblut auf dem Fass. Alle anderen Teile sind in Gehäusefarben gehärtet. Rahmen, Hammer, Auslöseschutz und Pommelkappe zeigen ebenfalls eine Weingravur. Gescheckte Walnussgriffe. Kleine Dellen auf der linken Seite von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-verhullter-schlagerrevolver-j-lang-london-ca-185560-in-450-zoll-kaliber-seriennr-2810-gutes-achteckiges-fass-mit-funf-rillen-575-zoll-lang-6-schuss-londoner-beweise-hammer-nach-rechts-versetzt-die-oberseite-des-fasses-ist-mit-j-lang-22-cockspur-st-london-die-ladestange-mit-der-aufschrift-v-r-pstent-gefarbter-originaler-blau-schwarzer-hochglanzblut-auf-dem-fass-alle-anderen-teile-sind-in-gehausefarben-gehartet-rahmen-hammer-ausloseschutz-und-pommelkappe-zeigen-ebenfalls-eine-weingravur-gescheckte-walnussgriffe-kleine-dellen-auf-der-linken-seite-von-31483960.html
RMBR6634–Ein verhüllter Schlagerrevolver, J. lang, London, ca. 1855/60. In .450(?) Zoll Kaliber. Seriennr 2810. Gutes achteckiges Fass mit fünf Rillen, 5,75 Zoll lang. 6-Schuss. Londoner Beweise. Hammer nach rechts versetzt. Die Oberseite des Fasses ist mit "J. LANG. 22 COCKSPUR ST. London", die Ladestange mit der Aufschrift "V R Pstent". Gefärbter, originaler blau-schwarzer Hochglanzblut auf dem Fass. Alle anderen Teile sind in Gehäusefarben gehärtet. Rahmen, Hammer, Auslöseschutz und Pommelkappe zeigen ebenfalls eine Weingravur. Gescheckte Walnussgriffe. Kleine Dellen auf der linken Seite von
Porträt der Adligen Marrocchi 1855-60 von Antonio Puccinelli Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-adligen-marrocchi-1855-60-von-antonio-puccinelli-image574012991.html
RM2T9TFBY–Porträt der Adligen Marrocchi 1855-60 von Antonio Puccinelli
Barocke façade der Kirche Eglise de la Madeleine (1691-1703) Mit façade von 1855-60 auf dem Place des Prêcheurs Aix-en-Provence Provence Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/barocke-faade-der-kirche-eglise-de-la-madeleine-1691-1703-mit-faade-von-1855-60-auf-dem-place-des-prcheurs-aix-en-provence-provence-frankreich-image384462906.html
RM2D9DPA2–Barocke façade der Kirche Eglise de la Madeleine (1691-1703) Mit façade von 1855-60 auf dem Place des Prêcheurs Aix-en-Provence Provence Frankreich
Frühlingsblumen Gustave Courbet CA. 1855-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fruhlingsblumen-gustave-courbet-ca-1855-60-image595994911.html
RF2WHHWGF–Frühlingsblumen Gustave Courbet CA. 1855-60
Mädchen tragen von Wasser, von Jean Francois Millet, c. 1855-60. Französische Ölgemälde auf Leinwand. Französische Bäuerin mit zwei Eimern und einem Brunnen im Hintergrund. (BSLOC 2016 1 47) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madchen-tragen-von-wasser-von-jean-francois-millet-c-1855-60-franzosische-olgemalde-auf-leinwand-franzosische-bauerin-mit-zwei-eimern-und-einem-brunnen-im-hintergrund-bsloc-2016-1-47-115904785.html
RMGMFWMH–Mädchen tragen von Wasser, von Jean Francois Millet, c. 1855-60. Französische Ölgemälde auf Leinwand. Französische Bäuerin mit zwei Eimern und einem Brunnen im Hintergrund. (BSLOC 2016 1 47)
Frau, die sich dreht (das drehende Rad), ca. 1855-60. Clark Art Institute Jean-Francois Millet Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-sich-dreht-das-drehende-rad-ca-1855-60-clark-art-institute-jean-francois-millet-image605103149.html
RM2X4CR6N–Frau, die sich dreht (das drehende Rad), ca. 1855-60. Clark Art Institute Jean-Francois Millet
Liebe (Valentinstag), 1855-60, unbekannter Künstler, amerikanischen oder Englischen, 19. Jahrhundert, United States, Collagierten Elemente unter Schnitt und geprägte (ausgelegt) Elfenbein webte Papier, 95 x 73 mm (gefaltete Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/liebe-valentinstag-1855-60-unbekannter-kunstler-amerikanischen-oder-englischen-19-jahrhundert-united-states-collagierten-elemente-unter-schnitt-und-gepragte-ausgelegt-elfenbein-webte-papier-95-x-73-mm-gefaltete-blatt-image328653557.html
RM2A2KCY1–Liebe (Valentinstag), 1855-60, unbekannter Künstler, amerikanischen oder Englischen, 19. Jahrhundert, United States, Collagierten Elemente unter Schnitt und geprägte (ausgelegt) Elfenbein webte Papier, 95 x 73 mm (gefaltete Blatt
Mais Krug, 1855-60, in Kaolin, South Carolina, USA, US-amerikanischen, Porzellan, 10 1/8 x 3 5/8 in. (25,7 × 9,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mais-krug-1855-60-in-kaolin-south-carolina-usa-us-amerikanischen-porzellan-10-18-x-3-58-in-257-92-cm-162436161.html
RMKC7GYD–Mais Krug, 1855-60, in Kaolin, South Carolina, USA, US-amerikanischen, Porzellan, 10 1/8 x 3 5/8 in. (25,7 × 9,2 cm
English: Tiroler Mauthaus 1855/60. N/A 274 Carl Spitzweg 068 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/english-tiroler-mauthaus-185560-na-274-carl-spitzweg-068-image210134914.html
RMP5TD6A–English: Tiroler Mauthaus 1855/60. N/A 274 Carl Spitzweg 068
Die Gehängten, Ca. 1855 - 60, Pinsel und Tusche Waschen auf Webte Papier, Blatt: 12 x 7 11/16 in. (30,5 x 19,5 cm), Zeichnungen, Victor Hugo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gehangten-ca-1855-60-pinsel-und-tusche-waschen-auf-webte-papier-blatt-12-x-7-1116-in-305-x-195-cm-zeichnungen-victor-hugo-162494505.html
RMKCA7B5–Die Gehängten, Ca. 1855 - 60, Pinsel und Tusche Waschen auf Webte Papier, Blatt: 12 x 7 11/16 in. (30,5 x 19,5 cm), Zeichnungen, Victor Hugo
Mais Krug. Kultur: American. Abmessungen: 10 1/8 x 3 5/8 in. (25,7 × 9,2 cm). Hersteller: Südliche Porzellan Firma. Datum: 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mais-krug-kultur-american-abmessungen-10-18-x-3-58-in-257-92-cm-hersteller-sudliche-porzellan-firma-datum-1855-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213503261.html
RMPB9WGD–Mais Krug. Kultur: American. Abmessungen: 10 1/8 x 3 5/8 in. (25,7 × 9,2 cm). Hersteller: Südliche Porzellan Firma. Datum: 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pierre-Luc - Charles Cicéri, 1855-60, gesalzen Papier drucken aus Glas negativ, 23,5 x 18,7 cm. (9 1/4 x 7 3/8 in.), Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-luc-charles-cicri-1855-60-gesalzen-papier-drucken-aus-glas-negativ-235-x-187-cm-9-14-x-7-38-in-fotos-162416843.html
RMKC6M9F–Pierre-Luc - Charles Cicéri, 1855-60, gesalzen Papier drucken aus Glas negativ, 23,5 x 18,7 cm. (9 1/4 x 7 3/8 in.), Fotos
Oboe ca. 1855–60 Franz Lauter Deutsch. Oboe 503405 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/oboe-ca-185560-franz-lauter-deutsch-oboe-503405-image458117747.html
RM2HH91T3–Oboe ca. 1855–60 Franz Lauter Deutsch. Oboe 503405
Jean-François Millet, Französisch, 18-1875, Frau Spinnt, ca. 55-60, Öl auf Platte, 15 3/8 x 11 5/8 Zoll (39,1 x 29,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jean-franois-millet-franzosisch-18-1875-frau-spinnt-ca-55-60-ol-auf-platte-15-38-x-11-58-zoll-391-x-295-cm-image344574154.html
RM2B0GKRP–Jean-François Millet, Französisch, 18-1875, Frau Spinnt, ca. 55-60, Öl auf Platte, 15 3/8 x 11 5/8 Zoll (39,1 x 29,5 cm
Caroline von der Embde - Ansicht der Hamburger Außenalster (1855-60). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/caroline-von-der-embde-ansicht-der-hamburger-aussenalster-1855-60-image328575573.html
RM2A2FWDW–Caroline von der Embde - Ansicht der Hamburger Außenalster (1855-60).
Souvenir aus Italien, 1855/60, Jean-Baptiste-Camille Corot, Französisch, 1796-1875, Frankreich, Öl auf Leinwand, 82,6 × 66,4 cm (32 1/2 x 26 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/souvenir-aus-italien-185560-jean-baptiste-camille-corot-franzosisch-1796-1875-frankreich-ol-auf-leinwand-826-664-cm-32-12-x-26-18-in-image328623534.html
RM2A2J2JP–Souvenir aus Italien, 1855/60, Jean-Baptiste-Camille Corot, Französisch, 1796-1875, Frankreich, Öl auf Leinwand, 82,6 × 66,4 cm (32 1/2 x 26 1/8 in.
Kunst inspiriert von Sideboard, Alexander Roux, Amerikaner (geboren Frankreich), 1813-1886, ca. 1855-60, Schwarze Walnuss, gelbe Pappel, Kiefer und Marmor, hergestellt in New York, New York, USA, Nord- und Mittelamerika, Möbel, 94 3/8 x 72 x 25 Zoll (239,7 x 182,9 x 63,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sideboard-alexander-roux-amerikaner-geboren-frankreich-1813-1886-ca-1855-60-schwarze-walnuss-gelbe-pappel-kiefer-und-marmor-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-nord-und-mittelamerika-mobel-94-38-x-72-x-25-zoll-2397-x-1829-x-635-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459590264.html
RF2HKM420–Kunst inspiriert von Sideboard, Alexander Roux, Amerikaner (geboren Frankreich), 1813-1886, ca. 1855-60, Schwarze Walnuss, gelbe Pappel, Kiefer und Marmor, hergestellt in New York, New York, USA, Nord- und Mittelamerika, Möbel, 94 3/8 x 72 x 25 Zoll (239,7 x 182,9 x 63,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Etagere, 1855-60, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Rosenholz, satinwood, 68 7/8 x 44 x 18 cm. (174,9 x 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-etagere-1855-60-in-new-york-new-york-united-states-us-amerikanischer-rosenholz-satinwood-68-78-x-44-x-18-cm-1749-x-11-162349655.html
RMKC3JHY–Etagere, 1855-60, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Rosenholz, satinwood, 68 7/8 x 44 x 18 cm. (174,9 x 11.
Kunst inspiriert von Concertina, 1855–60, London, England, Großbritannien, Britisch, Mahagoni (?), Leder, Papier, Metall (Messing, Nickel-Silber), H. 15,2 x B 11,4 x T 12,7 cm (6 x 4 1/2 x 5 in.), aerophone-free Reed-Concertina / Akkordeon, Charles Wheatstone (1802–1875), Wheatstone designed, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-concertina-185560-london-england-grossbritannien-britisch-mahagoni-leder-papier-metall-messing-nickel-silber-h-152-x-b-114-x-t-127-cm-6-x-4-12-x-5-in-aerophone-free-reed-concertina-akkordeon-charles-wheatstone-18021875-wheatstone-designed-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848502.html
RF2HW0FYJ–Kunst inspiriert von Concertina, 1855–60, London, England, Großbritannien, Britisch, Mahagoni (?), Leder, Papier, Metall (Messing, Nickel-Silber), H. 15,2 x B 11,4 x T 12,7 cm (6 x 4 1/2 x 5 in.), aerophone-free Reed-Concertina / Akkordeon, Charles Wheatstone (1802–1875), Wheatstone designed, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Valentine Zuneigung (Valentine), 1855/60, Thomas Holz, Englisch, 19. Jahrhundert, England, collagiert Element Gold und Grün Farbe auf Schnitt und geprägte (ausgelegt) Elfenbein webte Papier, 71 × 101 mm (gefaltete Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/valentine-zuneigung-valentine-185560-thomas-holz-englisch-19-jahrhundert-england-collagiert-element-gold-und-grun-farbe-auf-schnitt-und-gepragte-ausgelegt-elfenbein-webte-papier-71-101-mm-gefaltete-blatt-image328653476.html
RM2A2KCT4–Valentine Zuneigung (Valentine), 1855/60, Thomas Holz, Englisch, 19. Jahrhundert, England, collagiert Element Gold und Grün Farbe auf Schnitt und geprägte (ausgelegt) Elfenbein webte Papier, 71 × 101 mm (gefaltete Blatt
Long Shawl, England, 1855/60. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/long-shawl-england-185560-image457028247.html
RM2HFFC5B–Long Shawl, England, 1855/60.
Singende Gitarrist (recto), 1855-60. Honoré Daumier (Französisch, 1808-1879). Feder und Tinte schwarz über Kohle; Blatt: 33,9 x 21,5 cm (13 3/8 x 8 7/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/singende-gitarrist-recto-1855-60-honor-daumier-franzosisch-1808-1879-feder-und-tinte-schwarz-uber-kohle-blatt-339-x-215-cm-13-38-x-8-716-in-image240461273.html
RMRY5XPH–Singende Gitarrist (recto), 1855-60. Honoré Daumier (Französisch, 1808-1879). Feder und Tinte schwarz über Kohle; Blatt: 33,9 x 21,5 cm (13 3/8 x 8 7/16 in
Zahlen, die von einem Teich, 1855/60, Henri Joseph Constant Dutilleux, Französisch, 1807-1865, Frankreich, Holzkohle, mit stumping, Schaben, und löschen, wob auf festem Papier, legte sich auf tan Karton, 232 × 286 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zahlen-die-von-einem-teich-185560-henri-joseph-constant-dutilleux-franzosisch-1807-1865-frankreich-holzkohle-mit-stumping-schaben-und-loschen-wob-auf-festem-papier-legte-sich-auf-tan-karton-232-286-mm-image328655271.html
RM2A2KF47–Zahlen, die von einem Teich, 1855/60, Henri Joseph Constant Dutilleux, Französisch, 1807-1865, Frankreich, Holzkohle, mit stumping, Schaben, und löschen, wob auf festem Papier, legte sich auf tan Karton, 232 × 286 mm.
Ein verhüllter Schlagerrevolver, J. lang, London, ca. 1855/60. In .450(?) Zoll Kaliber. Seriennr 2810. Gutes achteckiges Fass mit fünf Rillen, 5,75 Zoll lang. 6-Schuss. Londoner Beweise. Hammer nach rechts versetzt. Die Oberseite des Fasses ist mit "J. LANG. 22 COCKSPUR ST. London", die Ladestange mit der Aufschrift "V R Pstent". Gefärbter, originaler blau-schwarzer Hochglanzblut auf dem Fass. Alle anderen Teile sind in Gehäusefarben gehärtet. Rahmen, Hammer, Auslöseschutz und Pommelkappe zeigen ebenfalls eine Weingravur. Gescheckte Walnussgriffe. Kleine Dellen auf der linken Seite von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-verhullter-schlagerrevolver-j-lang-london-ca-185560-in-450-zoll-kaliber-seriennr-2810-gutes-achteckiges-fass-mit-funf-rillen-575-zoll-lang-6-schuss-londoner-beweise-hammer-nach-rechts-versetzt-die-oberseite-des-fasses-ist-mit-j-lang-22-cockspur-st-london-die-ladestange-mit-der-aufschrift-v-r-pstent-gefarbter-originaler-blau-schwarzer-hochglanzblut-auf-dem-fass-alle-anderen-teile-sind-in-gehausefarben-gehartet-rahmen-hammer-ausloseschutz-und-pommelkappe-zeigen-ebenfalls-eine-weingravur-gescheckte-walnussgriffe-kleine-dellen-auf-der-linken-seite-von-31483964.html
RMBR6638–Ein verhüllter Schlagerrevolver, J. lang, London, ca. 1855/60. In .450(?) Zoll Kaliber. Seriennr 2810. Gutes achteckiges Fass mit fünf Rillen, 5,75 Zoll lang. 6-Schuss. Londoner Beweise. Hammer nach rechts versetzt. Die Oberseite des Fasses ist mit "J. LANG. 22 COCKSPUR ST. London", die Ladestange mit der Aufschrift "V R Pstent". Gefärbter, originaler blau-schwarzer Hochglanzblut auf dem Fass. Alle anderen Teile sind in Gehäusefarben gehärtet. Rahmen, Hammer, Auslöseschutz und Pommelkappe zeigen ebenfalls eine Weingravur. Gescheckte Walnussgriffe. Kleine Dellen auf der linken Seite von
Liegende Frau Schiefen auf Ihrem Arm (verso), 1855/60. Honoré Daumier (Französisch, 1808-1879). Holzkohle?; Framing rote Linien Kreide; Blatt: 21,5 x 33,9 cm (8 5/6 x 13 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/liegende-frau-schiefen-auf-ihrem-arm-verso-185560-honor-daumier-franzosisch-1808-1879-holzkohle-framing-rote-linien-kreide-blatt-215-x-339-cm-8-56-x-13-38-in-image240461274.html
RMRY5XPJ–Liegende Frau Schiefen auf Ihrem Arm (verso), 1855/60. Honoré Daumier (Französisch, 1808-1879). Holzkohle?; Framing rote Linien Kreide; Blatt: 21,5 x 33,9 cm (8 5/6 x 13 3/8 in
Rocky Landscape in der Nähe von Ornans 1855-60 von Gustave Courbet Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rocky-landscape-in-der-nahe-von-ornans-1855-60-von-gustave-courbet-image574178921.html
RM2TA4321–Rocky Landscape in der Nähe von Ornans 1855-60 von Gustave Courbet
Le Louvre: Pavillon de l'Horloge, 1855/60, Gedruckt 1978, Édouard Baldus, Französisch, geboren in Deutschland, 1813-1889, Frankreich, gesalzen Papier drucken, Ausgabe 65, 44,8 × 57,7 cm (Bild/Papier), 54,1 × 68,9 cm (mount Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/le-louvre-pavillon-de-lhorloge-185560-gedruckt-1978-douard-baldus-franzosisch-geboren-in-deutschland-1813-1889-frankreich-gesalzen-papier-drucken-ausgabe-65-448-577-cm-bildpapier-541-689-cm-mount-image328659980.html
RM2A2KN4C–Le Louvre: Pavillon de l'Horloge, 1855/60, Gedruckt 1978, Édouard Baldus, Französisch, geboren in Deutschland, 1813-1889, Frankreich, gesalzen Papier drucken, Ausgabe 65, 44,8 × 57,7 cm (Bild/Papier), 54,1 × 68,9 cm (mount
Berg Libanon und Anti-libanon zwischen 1855 und 1860. 810 Ligeti, Antal - Berg Libanon und Anti-libanon (1855-60) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/berg-libanon-und-anti-libanon-zwischen-1855-und-1860-810-ligeti-antal-berg-libanon-und-anti-libanon-1855-60-image185827658.html
RMMP9522–Berg Libanon und Anti-libanon zwischen 1855 und 1860. 810 Ligeti, Antal - Berg Libanon und Anti-libanon (1855-60)
Die gehängt. Artist: Victor Hugo (Französisch, Besançon 1802-1885 Paris). Maße: Blatt: 12 x 7 11/16 in. (30,5 x 19,5 cm). Datum: Ca. 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-gehangt-artist-victor-hugo-franzosisch-besanon-1802-1885-paris-masse-blatt-12-x-7-1116-in-305-x-195-cm-datum-ca-1855-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260713.html
RMPAXT61–Die gehängt. Artist: Victor Hugo (Französisch, Besançon 1802-1885 Paris). Maße: Blatt: 12 x 7 11/16 in. (30,5 x 19,5 cm). Datum: Ca. 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Italiano: Il vallone Deutsch: Das Tal 1855-1860. N/A264 Camille Corot, il Vallone, 1855-60 ca Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italiano-il-vallone-deutsch-das-tal-1855-1860-na264-camille-corot-il-vallone-1855-60-ca-image209965494.html
RMP5GN3J–Italiano: Il vallone Deutsch: Das Tal 1855-1860. N/A264 Camille Corot, il Vallone, 1855-60 ca
Barocke façade der Kirche Eglise de la Madeleine (1691-1703) Mit façade von 1855-60 auf dem Place des Prêcheurs Aix-en-Provence Provence Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/barocke-faade-der-kirche-eglise-de-la-madeleine-1691-1703-mit-faade-von-1855-60-auf-dem-place-des-prcheurs-aix-en-provence-provence-frankreich-image384462905.html
RM2D9DPA1–Barocke façade der Kirche Eglise de la Madeleine (1691-1703) Mit façade von 1855-60 auf dem Place des Prêcheurs Aix-en-Provence Provence Frankreich
Englisch: Eisen und Kohle (1855-60) National Trust, Wallington, Northumberland 1855-1860. 1262 William Bell Scott - Eisen und Kohle Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eisen-und-kohle-1855-60-national-trust-wallington-northumberland-1855-1860-1262-william-bell-scott-eisen-und-kohle-image185613222.html
RMMNYBFJ–Englisch: Eisen und Kohle (1855-60) National Trust, Wallington, Northumberland 1855-1860. 1262 William Bell Scott - Eisen und Kohle
Zeichnung, Mounts Katahdin und Turner vom See Katahdin, Maine, 1855-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-mounts-katahdin-und-turner-vom-see-katahdin-maine-1855-60-image264823437.html
RMWARMYW–Zeichnung, Mounts Katahdin und Turner vom See Katahdin, Maine, 1855-60
Inspiriert von Selbstportrait, 'Declaration Sincere', Eduard Isaac Asser, Amsterdam, 1845 - 1855, Papier, gesalzener Papierdruck, Höhe 73 mm × Breite 60 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-selbstportrait-declaration-sincere-eduard-isaac-asser-amsterdam-1845-1855-papier-gesalzener-papierdruck-hohe-73-mm-breite-60-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459456949.html
RF2HKE20N–Inspiriert von Selbstportrait, 'Declaration Sincere', Eduard Isaac Asser, Amsterdam, 1845 - 1855, Papier, gesalzener Papierdruck, Höhe 73 mm × Breite 60 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Étagère 1855–60 Julius Dessoir Deutsch (Preußisch). Étagère 3553 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tagre-185560-julius-dessoir-deutsch-preussisch-tagre-3553-image458441909.html
RM2HHRR99–Étagère 1855–60 Julius Dessoir Deutsch (Preußisch). Étagère 3553
Kunst inspiriert von Bookcase, ca. 1855, hergestellt in New York, USA, Amerikaner, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 22 Zoll (242,6 x 152,4 x 55,9 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bookcase-ca-1855-hergestellt-in-new-york-usa-amerikaner-eiche-kiefer-95-12-x-60-x-22-zoll-2426-x-1524-x-559-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462887629.html
RF2HW29W1–Kunst inspiriert von Bookcase, ca. 1855, hergestellt in New York, USA, Amerikaner, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 22 Zoll (242,6 x 152,4 x 55,9 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
L'étang aux canards - 1855 60 - Corot Jean-Baptiste-Camille Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ltang-aux-canards-1855-60-corot-jean-baptiste-camille-image457738071.html
RF2HGKNG7–L'étang aux canards - 1855 60 - Corot Jean-Baptiste-Camille
Charles-Emile Jacque, Geflügel, ca. 1855–60, Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/charles-emile-jacque-geflugel-ca-185560-ol-auf-leinwand-image537420857.html
RM2P69HP1–Charles-Emile Jacque, Geflügel, ca. 1855–60, Öl auf Leinwand.
Le Louvre: Pavillion de l’Horloge Datum: 1855/60, gedruckt 1978 Künstler: Edouard Baldus French, geboren in Deutschland, 1813-1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/le-louvre-pavillion-de-lhorloge-datum-185560-gedruckt-1978-kunstler-edouard-baldus-french-geboren-in-deutschland-1813-1889-image554303589.html
RF2R5PKTN–Le Louvre: Pavillion de l’Horloge Datum: 1855/60, gedruckt 1978 Künstler: Edouard Baldus French, geboren in Deutschland, 1813-1889
Die Frauen der Fischer Ca. 1855–60 Eugène Boudin Französisch. Fischer's Wives 412693 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-frauen-der-fischer-ca-185560-eugne-boudin-franzosisch-fischers-wives-412693-image458626696.html
RM2HJ470T–Die Frauen der Fischer Ca. 1855–60 Eugène Boudin Französisch. Fischer's Wives 412693
Ambrotype: Martha Warren, Providence, Rhode Island, 1855-60 Henry G. Pearce Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ambrotype-martha-warren-providence-rhode-island-1855-60-henry-g-pearce-image600320619.html
RM2WTJY23–Ambrotype: Martha Warren, Providence, Rhode Island, 1855-60 Henry G. Pearce
In der Überschrift von 1906 heißt es: „LETZTER ANGRIFF AUF SEBASTOPOL. – Dies bringt uns auf den Krieg auf der Krim, als sich 1854 England, Frankreich und Italien zusammenschlossen, um den russischen Vormarsch auf Konstantinopel zu kontrollieren. Sebastopol, die wichtigste russische Hochburg am Schwarzen Meer, wurde ein Jahr lang belagert, bevor sie schließlich erobert wurde. Wir sehen hier die englische Kolonne der Belagerer, die beim letzten und erfolgreichen Angriff die Mauern umschwärmen.“ In den Jahren 1854-55 begannen dreizehn alliierte Divisionen und eine alliierte Brigade (insgesamt 60.000) den letzten Angriff auf die Hafenstadt Sebastapol auf der Krim. Der britische Angriff auf den Großen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/in-der-uberschrift-von-1906-heisst-es-letzter-angriff-auf-sebastopol-dies-bringt-uns-auf-den-krieg-auf-der-krim-als-sich-1854-england-frankreich-und-italien-zusammenschlossen-um-den-russischen-vormarsch-auf-konstantinopel-zu-kontrollieren-sebastopol-die-wichtigste-russische-hochburg-am-schwarzen-meer-wurde-ein-jahr-lang-belagert-bevor-sie-schliesslich-erobert-wurde-wir-sehen-hier-die-englische-kolonne-der-belagerer-die-beim-letzten-und-erfolgreichen-angriff-die-mauern-umschwarmen-in-den-jahren-1854-55-begannen-dreizehn-alliierte-divisionen-und-eine-alliierte-brigade-insgesamt-60000-den-letzten-angriff-auf-die-hafenstadt-sebastapol-auf-der-krim-der-britische-angriff-auf-den-grossen-image476386705.html
RF2JK182W–In der Überschrift von 1906 heißt es: „LETZTER ANGRIFF AUF SEBASTOPOL. – Dies bringt uns auf den Krieg auf der Krim, als sich 1854 England, Frankreich und Italien zusammenschlossen, um den russischen Vormarsch auf Konstantinopel zu kontrollieren. Sebastopol, die wichtigste russische Hochburg am Schwarzen Meer, wurde ein Jahr lang belagert, bevor sie schließlich erobert wurde. Wir sehen hier die englische Kolonne der Belagerer, die beim letzten und erfolgreichen Angriff die Mauern umschwärmen.“ In den Jahren 1854-55 begannen dreizehn alliierte Divisionen und eine alliierte Brigade (insgesamt 60.000) den letzten Angriff auf die Hafenstadt Sebastapol auf der Krim. Der britische Angriff auf den Großen
Fontaine, Place de la Concorde, Paris, 1855/60, Gedruckt 1978, Édouard Baldus, Französisch, geboren in Deutschland, 1813-1889, Frankreich, gesalzen Papier drucken, Ausgabe von 65, 33,7 × 44,1 cm (Bild/Papier), 54,1 × 68,7 cm (mount Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fontaine-place-de-la-concorde-paris-185560-gedruckt-1978-douard-baldus-franzosisch-geboren-in-deutschland-1813-1889-frankreich-gesalzen-papier-drucken-ausgabe-von-65-337-441-cm-bildpapier-541-687-cm-mount-image328659981.html
RM2A2KN4D–Fontaine, Place de la Concorde, Paris, 1855/60, Gedruckt 1978, Édouard Baldus, Französisch, geboren in Deutschland, 1813-1889, Frankreich, gesalzen Papier drucken, Ausgabe von 65, 33,7 × 44,1 cm (Bild/Papier), 54,1 × 68,7 cm (mount
Der Beschuss von Sveaborg (suomenlinna). Brennende 60 gun-boot Schuppen. Finnland 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-beschuss-von-sveaborg-suomenlinna-brennende-60-gun-boot-schuppen-finnland-1855-image272475152.html
Singende Gitarrist (recto); liegende Frau Schiefen auf Ihrem Arm (verso), 1855/60. Honoré Daumier (Französisch, 1808-1879). Feder und Tinte schwarz über Holzkohle?; Framing rote Linien Kreide; Blatt: 33,9 x 21,5 cm (13 3/8 x 8 7/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/singende-gitarrist-recto-liegende-frau-schiefen-auf-ihrem-arm-verso-185560-honor-daumier-franzosisch-1808-1879-feder-und-tinte-schwarz-uber-holzkohle-framing-rote-linien-kreide-blatt-339-x-215-cm-13-38-x-8-716-in-image240461275.html
RMRY5XPK–Singende Gitarrist (recto); liegende Frau Schiefen auf Ihrem Arm (verso), 1855/60. Honoré Daumier (Französisch, 1808-1879). Feder und Tinte schwarz über Holzkohle?; Framing rote Linien Kreide; Blatt: 33,9 x 21,5 cm (13 3/8 x 8 7/16 in
Frühling Blumen. Artist: Kopie nach Gustave Courbet (Französisch, zweite Hälfte 19. Jahrhundert). Abmessungen: 23 3/4 x 32 1/4 in. (60,3 x 81,9 cm). Datum: Ca. 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fruhling-blumen-artist-kopie-nach-gustave-courbet-franzosisch-zweite-halfte-19-jahrhundert-abmessungen-23-34-x-32-14-in-603-x-819-cm-datum-ca-1855-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213434738.html
RMPB6P56–Frühling Blumen. Artist: Kopie nach Gustave Courbet (Französisch, zweite Hälfte 19. Jahrhundert). Abmessungen: 23 3/4 x 32 1/4 in. (60,3 x 81,9 cm). Datum: Ca. 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mitglieder der Ersten Reformkirchen von Fishkill und Hopewell, Quilt, Album Pattern, American, Mitglieder der Ersten Reformkirchen von Fishkill und Hopewell, Ca. 50-60, Hergestellt im Dutchess County, New York, Vereinigte Staaten, amerikanische Küche, Baumwolle, 83 1/2 x 84 1/2 Zoll (212,1 x 214,6 cm), Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mitglieder-der-ersten-reformkirchen-von-fishkill-und-hopewell-quilt-album-pattern-american-mitglieder-der-ersten-reformkirchen-von-fishkill-und-hopewell-ca-50-60-hergestellt-im-dutchess-county-new-york-vereinigte-staaten-amerikanische-kuche-baumwolle-83-12-x-84-12-zoll-2121-x-2146-cm-textilien-image344648945.html
RM2B0M36W–Mitglieder der Ersten Reformkirchen von Fishkill und Hopewell, Quilt, Album Pattern, American, Mitglieder der Ersten Reformkirchen von Fishkill und Hopewell, Ca. 50-60, Hergestellt im Dutchess County, New York, Vereinigte Staaten, amerikanische Küche, Baumwolle, 83 1/2 x 84 1/2 Zoll (212,1 x 214,6 cm), Textilien
. Englisch: balaklawa im Krimkrieg. zwischen 1855 und 1856. Unbekannt 60 Balaclava im Krimkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-balaklawa-im-krimkrieg-zwischen-1855-und-1856-unbekannt-60-balaclava-im-krimkrieg-image188917319.html
RMMY9WY3–. Englisch: balaklawa im Krimkrieg. zwischen 1855 und 1856. Unbekannt 60 Balaclava im Krimkrieg
Ligeti, Antal - Libanon und Anti-Libanon (1855-60). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ligeti-antal-libanon-und-anti-libanon-1855-60-image396433301.html
RM2E0Y2M5–Ligeti, Antal - Libanon und Anti-Libanon (1855-60).
Infante Carlos Maria Isidro de Borbon (1788-1855). Infante von Spanien. Infante Carlos Maria Isidro, 1800, von Francisco de Goya y Lucientes (1746–1828). Öl auf Leinwand, 74 x 60 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/infante-carlos-maria-isidro-de-borbon-1788-1855-infante-von-spanien-infante-carlos-maria-isidro-1800-von-francisco-de-goya-y-lucientes-17461828-ol-auf-leinwand-74-x-60-cm-prado-museum-madrid-spanien-image576457933.html
RM2TDRWY9–Infante Carlos Maria Isidro de Borbon (1788-1855). Infante von Spanien. Infante Carlos Maria Isidro, 1800, von Francisco de Goya y Lucientes (1746–1828). Öl auf Leinwand, 74 x 60 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
60 RUE CAUMARTIN 60 rue Caumartin, façade. Paris (IXème arr.). Photographie de Charles Lansiaux (1855-1939). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/60-rue-caumartin-60-rue-caumartin-faade-paris-ixme-arr-photographie-de-charles-lansiaux-1855-1939-paris-muse-carnavalet-image349926160.html
RM2B98EAT–60 RUE CAUMARTIN 60 rue Caumartin, façade. Paris (IXème arr.). Photographie de Charles Lansiaux (1855-1939). Paris, musée Carnavalet.
Kunst inspiriert von Bookcase, ca. 1855, hergestellt in New York, USA, Amerikaner, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 21 1/2 Zoll (242,6 x 152,4 x 54,6 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bookcase-ca-1855-hergestellt-in-new-york-usa-amerikaner-eiche-kiefer-95-12-x-60-x-21-12-zoll-2426-x-1524-x-546-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462887672.html
RF2HW29XG–Kunst inspiriert von Bookcase, ca. 1855, hergestellt in New York, USA, Amerikaner, Eiche, Kiefer, 95 1/2 x 60 x 21 1/2 Zoll (242,6 x 152,4 x 54,6 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Doge - 1855 60 - Öl auf Leinwand 71 x 49 cm - Banti Cristiano Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/doge-1855-60-ol-auf-leinwand-71-x-49-cm-banti-cristiano-image454766188.html
RF2HBTAWG–Doge - 1855 60 - Öl auf Leinwand 71 x 49 cm - Banti Cristiano
Kunst inspiriert von der Kathedrale von Chartres, zentrales Portal des Südtransepts; das jüngste Gericht, 1855, gedruckt 1857, Fotogravur, 60,0 x 48,5 cm. (23 5/8 x 19 1/16 Zoll), Charles Nègre (Französisch, 1820–1880, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-kathedrale-von-chartres-zentrales-portal-des-sudtransepts-das-jungste-gericht-1855-gedruckt-1857-fotogravur-600-x-485-cm-23-58-x-19-116-zoll-charles-ngre-franzosisch-18201880-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462936895.html
RF2HW4GMF–Kunst inspiriert von der Kathedrale von Chartres, zentrales Portal des Südtransepts; das jüngste Gericht, 1855, gedruckt 1857, Fotogravur, 60,0 x 48,5 cm. (23 5/8 x 19 1/16 Zoll), Charles Nègre (Französisch, 1820–1880, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Inspiriert von Ludwig Nopper, Deutschland, 1855 - 1885, Papier, Albumendruck, Höhe 103 mm × Breite 60 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ludwig-nopper-deutschland-1855-1885-papier-albumendruck-hohe-103-mm-breite-60-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459510445.html
RF2HKGE79–Inspiriert von Ludwig Nopper, Deutschland, 1855 - 1885, Papier, Albumendruck, Höhe 103 mm × Breite 60 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
James Collinson, Englisch, c. 1825-1881 -- zum Verkauf 1855-60. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/james-collinson-englisch-c-1825-1881-zum-verkauf-1855-60-image557572742.html
RF2RB3HM6–James Collinson, Englisch, c. 1825-1881 -- zum Verkauf 1855-60.
die Bombardierung von Sveaborg Verbrennung von 60 Gun Boot wirft von j w Carmichael Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bombardierung-von-sveaborg-verbrennung-von-60-gun-boot-wirft-von-j-w-carmichael-23978716.html
RFBB092M–die Bombardierung von Sveaborg Verbrennung von 60 Gun Boot wirft von j w Carmichael
Zeitungsausschnitt über ein seltsames Artefakt, das 1855 auf den australischen Goldfeldern gefunden wurde. Das geschnitzte Holzobjekt wurde von einem Team von Bergleuten am Schwarzen Blei, Creswick, 60 Fuß unter der Oberfläche gefunden. Die unterzeichneten eidesstattlichen Erklärungen zeugen von der Echtheit des Objekts und seiner Zusammensetzung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeitungsausschnitt-uber-ein-seltsames-artefakt-das-1855-auf-den-australischen-goldfeldern-gefunden-wurde-das-geschnitzte-holzobjekt-wurde-von-einem-team-von-bergleuten-am-schwarzen-blei-creswick-60-fuss-unter-der-oberflache-gefunden-die-unterzeichneten-eidesstattlichen-erklarungen-zeugen-von-der-echtheit-des-objekts-und-seiner-zusammensetzung-image371806874.html
RM2CGW7CX–Zeitungsausschnitt über ein seltsames Artefakt, das 1855 auf den australischen Goldfeldern gefunden wurde. Das geschnitzte Holzobjekt wurde von einem Team von Bergleuten am Schwarzen Blei, Creswick, 60 Fuß unter der Oberfläche gefunden. Die unterzeichneten eidesstattlichen Erklärungen zeugen von der Echtheit des Objekts und seiner Zusammensetzung.
Jean-Francois Millet, Woman Spinning, ca. 1855–60, Öl im Schaltschrank. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jean-francois-millet-woman-spinning-ca-185560-ol-im-schaltschrank-image537412960.html
RM2P697M0–Jean-Francois Millet, Woman Spinning, ca. 1855–60, Öl im Schaltschrank.
Webley 'Longspur Pistole', 2. Modell, 1855 - 57, Kal. .42 PERC.(60 Bohrung), Nr. 620. Achteckiger Lauf, fast helle Bohrung mit drei Nuten, Länge 4 7/8'. Übereinstimmende Nummern. 5-Schuss. Links auf der Schraubenplatte mit der Aufschrift 'WEBLEYS PATENT', auf dem Rückenband 'von her Majesty's Royal Letters Patent'. Rahmen, Hammer und Rechtshänder-Ladehebel mit Acanthus-Gravuren. Original blau-schwarz Hochglanz-Finish, stärker auf dem Lauf, auf dem Rahmen dünn und durchscheinend mit einem Pflaumenfarbenen Schattierung, teilweise gefleckt, mehr noch auf dem Griff. Zylinder war vermutlich nicht gebläut, aber p, Zusatzrechte-Abstände-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-webley-longspur-pistole-2-modell-1855-57-kal-42-perc60-bohrung-nr-620-achteckiger-lauf-fast-helle-bohrung-mit-drei-nuten-lange-4-78-ubereinstimmende-nummern-5-schuss-links-auf-der-schraubenplatte-mit-der-aufschrift-webleys-patent-auf-dem-ruckenband-von-her-majestys-royal-letters-patent-rahmen-hammer-und-rechtshander-ladehebel-mit-acanthus-gravuren-original-blau-schwarz-hochglanz-finish-starker-auf-dem-lauf-auf-dem-rahmen-dunn-und-durchscheinend-mit-einem-pflaumenfarbenen-schattierung-teilweise-gefleckt-mehr-noch-auf-dem-griff-zylinder-war-vermutlich-nicht-geblaut-aber-p-zusatzrechte-abstande-nicht-vorhanden-31703331.html
RMBRG5WR–Webley 'Longspur Pistole', 2. Modell, 1855 - 57, Kal. .42 PERC.(60 Bohrung), Nr. 620. Achteckiger Lauf, fast helle Bohrung mit drei Nuten, Länge 4 7/8'. Übereinstimmende Nummern. 5-Schuss. Links auf der Schraubenplatte mit der Aufschrift 'WEBLEYS PATENT', auf dem Rückenband 'von her Majesty's Royal Letters Patent'. Rahmen, Hammer und Rechtshänder-Ladehebel mit Acanthus-Gravuren. Original blau-schwarz Hochglanz-Finish, stärker auf dem Lauf, auf dem Rahmen dünn und durchscheinend mit einem Pflaumenfarbenen Schattierung, teilweise gefleckt, mehr noch auf dem Griff. Zylinder war vermutlich nicht gebläut, aber p, Zusatzrechte-Abstände-nicht vorhanden
Weiblich - Skizze einer verstörten Frau, sitzend, 1855-60. Künstler: John Everett Millais Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weiblich-skizze-einer-verstorten-frau-sitzend-1855-60-kunstler-john-everett-millais-image551002568.html
RM2R0C9B4–Weiblich - Skizze einer verstörten Frau, sitzend, 1855-60. Künstler: John Everett Millais
Percussion Target Rifle. Kultur: American, New Bedford, Massachusetts. Abmessungen: L 49 cm. (125.1 cm). Büchsenmacher: Julius Grudchos (Amerikanisch, aktive Ca. Insges.); Selmar Eggers (Amerikanisch, aktive Ca. Insges.). Datum: Ca. 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/percussion-target-rifle-kultur-american-new-bedford-massachusetts-abmessungen-l-49-cm-1251-cm-buchsenmacher-julius-grudchos-amerikanisch-aktive-ca-insges-selmar-eggers-amerikanisch-aktive-ca-insges-datum-ca-1855-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213423547.html
RMPB67WF–Percussion Target Rifle. Kultur: American, New Bedford, Massachusetts. Abmessungen: L 49 cm. (125.1 cm). Büchsenmacher: Julius Grudchos (Amerikanisch, aktive Ca. Insges.); Selmar Eggers (Amerikanisch, aktive Ca. Insges.). Datum: Ca. 1855-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sideboard, Alexander Roux, Amerikaner (geboren Frankreich), 1813–1886, ca. 1855–60, Schwarze Walnuss, gelbe Pappel, Kiefer und Marmor, hergestellt in New York, New York, USA, Nord- und Mittelamerika, Möbel, 94 3/8 x 72 x 25 Zoll (239,7 x 182,9 x 63,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sideboard-alexander-roux-amerikaner-geboren-frankreich-18131886-ca-185560-schwarze-walnuss-gelbe-pappel-kiefer-und-marmor-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-nord-und-mittelamerika-mobel-94-38-x-72-x-25-zoll-2397-x-1829-x-635-cm-image454291781.html
RM2HB2NPD–Sideboard, Alexander Roux, Amerikaner (geboren Frankreich), 1813–1886, ca. 1855–60, Schwarze Walnuss, gelbe Pappel, Kiefer und Marmor, hergestellt in New York, New York, USA, Nord- und Mittelamerika, Möbel, 94 3/8 x 72 x 25 Zoll (239,7 x 182,9 x 63,5 cm
. English: Promenadenkleider in Hamburg um 1850-60 Englisch: Wandern Kleider, Deutsch, um 1850-60. ca. 1855. Unbekannt 504 Promenadenkleider 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/english-promenadenkleider-in-hamburg-um-1850-60-englisch-wandern-kleider-deutsch-um-1850-60-ca-1855-unbekannt-504-promenadenkleider-1825-image188077615.html
RMMWYJWK–. English: Promenadenkleider in Hamburg um 1850-60 Englisch: Wandern Kleider, Deutsch, um 1850-60. ca. 1855. Unbekannt 504 Promenadenkleider 1825
Kompott, zurückzuführen auf eine christliche Dorflinger, 1855-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kompott-zuruckzufuhren-auf-eine-christliche-dorflinger-1855-60-162425722.html
RMKC73JJ–Kompott, zurückzuführen auf eine christliche Dorflinger, 1855-60