Ford Madox Brown, Warten, ein englischer Kamin von 1854-55, Ölgemälde auf Platte, 1851-1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ford-madox-brown-warten-ein-englischer-kamin-von-1854-55-olgemalde-auf-platte-1851-1855-image606204045.html
RM2X66YCD–Ford Madox Brown, Warten, ein englischer Kamin von 1854-55, Ölgemälde auf Platte, 1851-1855
Marine Brigade an der Belagerung von Sewastopol, der Krimkrieg, 1854-55 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-brigade-an-der-belagerung-von-sewastopol-der-krimkrieg-1854-55-image221036638.html
RMPRH2DJ–Marine Brigade an der Belagerung von Sewastopol, der Krimkrieg, 1854-55
Die Entdeckung des Erlösers im Tempel, Studium der Rabbiner und Begleiter mit der Heiligen Familie, 1854-55 William Holman Hunt, Bleistift, ReligionPre-Raphaelite, Männlich, Religion, Judentum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entdeckung-des-erlosers-im-tempel-studium-der-rabbiner-und-begleiter-mit-der-heiligen-familie-1854-55-william-holman-hunt-bleistift-religionpre-raphaelite-mannlich-religion-judentum-image387007018.html
RM2DDHKB6–Die Entdeckung des Erlösers im Tempel, Studium der Rabbiner und Begleiter mit der Heiligen Familie, 1854-55 William Holman Hunt, Bleistift, ReligionPre-Raphaelite, Männlich, Religion, Judentum
George Caleb Bingham, Amerikaner, 1811–1879, 1854–55, Öl auf Leinwand, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Nord- und Mittelamerika, Gemälde, 46 x 55 Zoll (116,8 x 139,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-caleb-bingham-amerikaner-18111879-185455-ol-auf-leinwand-hergestellt-in-philadelphia-pennsylvania-usa-nord-und-mittelamerika-gemalde-46-x-55-zoll-1168-x-1397-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459283087.html
RF2HK647B–George Caleb Bingham, Amerikaner, 1811–1879, 1854–55, Öl auf Leinwand, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Nord- und Mittelamerika, Gemälde, 46 x 55 Zoll (116,8 x 139,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Album, 1854-55, Zeichnungen in Feder und Tinte, Graphit, Gouache, und schwarze Kreide auf Off-white und getönten webte Und legte Papier; Abdeckung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-album-1854-55-zeichnungen-in-feder-und-tinte-graphit-gouache-und-schwarze-kreide-auf-off-white-und-getonten-webte-und-legte-papier-abdeckung-162399733.html
RMKC5XED–Album, 1854-55, Zeichnungen in Feder und Tinte, Graphit, Gouache, und schwarze Kreide auf Off-white und getönten webte Und legte Papier; Abdeckung
Ford Madox Brown - warten-ein englischer Kamin von 1854-55 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ford-madox-brown-warten-ein-englischer-kamin-von-1854-55-113142499.html
RMGG22BF–Ford Madox Brown - warten-ein englischer Kamin von 1854-55
The Finding of the Saviour in the Temple, 1854-55 Künstler: William Holman Hunt, Kunstbewegung, Pre-Raphaelite, 19. Jahrhundert, Ölgemälde, Religion, Judentum, Religion, Christ, Jesus, Jungfrau Maria, Bibel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-finding-of-the-saviour-in-the-temple-1854-55-kunstler-william-holman-hunt-kunstbewegung-pre-raphaelite-19-jahrhundert-olgemalde-religion-judentum-religion-christ-jesus-jungfrau-maria-bibel-image387014125.html
RM2DDJ0D1–The Finding of the Saviour in the Temple, 1854-55 Künstler: William Holman Hunt, Kunstbewegung, Pre-Raphaelite, 19. Jahrhundert, Ölgemälde, Religion, Judentum, Religion, Christ, Jesus, Jungfrau Maria, Bibel
Utagawa Kuniyoshi (Japanisch, 1798-1861). "Kanadehon chushingura, '1854-55. Maulbeerpapier, Pigmente. Walters Art Museum (95.116): Geschenk von Justine Lewis Keidel, 1986. 95.116 1207 Tsujiokaya Kamekichi - Kanadehon chushingura-Walters 95116 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kuniyoshi-japanisch-1798-1861-kanadehon-chushingura-1854-55-maulbeerpapier-pigmente-walters-art-museum-95116-geschenk-von-justine-lewis-keidel-1986-95116-1207-tsujiokaya-kamekichi-kanadehon-chushingura-walters-95116-image185604484.html
RMMNY0BG–Utagawa Kuniyoshi (Japanisch, 1798-1861). "Kanadehon chushingura, '1854-55. Maulbeerpapier, Pigmente. Walters Art Museum (95.116): Geschenk von Justine Lewis Keidel, 1986. 95.116 1207 Tsujiokaya Kamekichi - Kanadehon chushingura-Walters 95116
Emmanuel Frémiet, 1854-55, gesalzen Papier drucken aus Glas negativ, 24,6 x 17,3 cm (9 11/16 x 6 13/16 in.), Fotografien, Adrien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emmanuel-frmiet-1854-55-gesalzen-papier-drucken-aus-glas-negativ-246-x-173-cm-9-1116-x-6-1316-in-fotografien-adrien-162433388.html
RMKC7DCC–Emmanuel Frémiet, 1854-55, gesalzen Papier drucken aus Glas negativ, 24,6 x 17,3 cm (9 11/16 x 6 13/16 in.), Fotografien, Adrien
In der Überschrift von 1906 heißt es: „LETZTER ANGRIFF AUF SEBASTOPOL. – Dies bringt uns auf den Krieg auf der Krim, als sich 1854 England, Frankreich und Italien zusammenschlossen, um den russischen Vormarsch auf Konstantinopel zu kontrollieren. Sebastopol, die wichtigste russische Hochburg am Schwarzen Meer, wurde ein Jahr lang belagert, bevor sie schließlich erobert wurde. Wir sehen hier die englische Kolonne der Belagerer, die beim letzten und erfolgreichen Angriff die Mauern umschwärmen.“ In den Jahren 1854-55 begannen dreizehn alliierte Divisionen und eine alliierte Brigade (insgesamt 60.000) den letzten Angriff auf die Hafenstadt Sebastapol auf der Krim. Der britische Angriff auf den Großen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-uberschrift-von-1906-heisst-es-letzter-angriff-auf-sebastopol-dies-bringt-uns-auf-den-krieg-auf-der-krim-als-sich-1854-england-frankreich-und-italien-zusammenschlossen-um-den-russischen-vormarsch-auf-konstantinopel-zu-kontrollieren-sebastopol-die-wichtigste-russische-hochburg-am-schwarzen-meer-wurde-ein-jahr-lang-belagert-bevor-sie-schliesslich-erobert-wurde-wir-sehen-hier-die-englische-kolonne-der-belagerer-die-beim-letzten-und-erfolgreichen-angriff-die-mauern-umschwarmen-in-den-jahren-1854-55-begannen-dreizehn-alliierte-divisionen-und-eine-alliierte-brigade-insgesamt-60000-den-letzten-angriff-auf-die-hafenstadt-sebastapol-auf-der-krim-der-britische-angriff-auf-den-grossen-image476386705.html
RF2JK182W–In der Überschrift von 1906 heißt es: „LETZTER ANGRIFF AUF SEBASTOPOL. – Dies bringt uns auf den Krieg auf der Krim, als sich 1854 England, Frankreich und Italien zusammenschlossen, um den russischen Vormarsch auf Konstantinopel zu kontrollieren. Sebastopol, die wichtigste russische Hochburg am Schwarzen Meer, wurde ein Jahr lang belagert, bevor sie schließlich erobert wurde. Wir sehen hier die englische Kolonne der Belagerer, die beim letzten und erfolgreichen Angriff die Mauern umschwärmen.“ In den Jahren 1854-55 begannen dreizehn alliierte Divisionen und eine alliierte Brigade (insgesamt 60.000) den letzten Angriff auf die Hafenstadt Sebastapol auf der Krim. Der britische Angriff auf den Großen
Château von Prinzessin Mathilde, Enghien. Artist: Édouard Baldus (Französisch, geboren Preußen, 1813-1889). Abmessungen: 31,7 x 44,4 cm (12 1/2 x 17 1/2 in. ). Datum: 1854-55. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chteau-von-prinzessin-mathilde-enghien-artist-douard-baldus-franzosisch-geboren-preussen-1813-1889-abmessungen-317-x-444-cm-12-12-x-17-12-in-datum-1854-55-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212897465.html
RMPAA8TW–Château von Prinzessin Mathilde, Enghien. Artist: Édouard Baldus (Französisch, geboren Preußen, 1813-1889). Abmessungen: 31,7 x 44,4 cm (12 1/2 x 17 1/2 in. ). Datum: 1854-55. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Sündenbock von William Holman Hunt (1827-1910), Öl auf Leinwand, 1854-55. Holman Hunt war eine führende Persönlichkeit im 19. Jahrhundert Pre-Raphaelite Bewegung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sundenbock-von-william-holman-hunt-1827-1910-ol-auf-leinwand-1854-55-holman-hunt-war-eine-fuhrende-personlichkeit-im-19-jahrhundert-pre-raphaelite-bewegung-image225934497.html
RMR3G5N5–Der Sündenbock von William Holman Hunt (1827-1910), Öl auf Leinwand, 1854-55. Holman Hunt war eine führende Persönlichkeit im 19. Jahrhundert Pre-Raphaelite Bewegung.
1854-55-Georg Keck Corps Arminia Aschaffenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1854-55-georg-keck-corps-arminia-aschaffenburg-139513208.html
RMJ2YAEG–1854-55-Georg Keck Corps Arminia Aschaffenburg
"Die Feststellung des Erlösers in den Tempel" von William Holman Hunt (1827-1910), Öl auf Platte, 1854-55, 1856-60. Holman Hunt war eine führende Persönlichkeit in der Präraffaeliten Bewegung des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-feststellung-des-erlosers-in-den-tempel-von-william-holman-hunt-1827-1910-ol-auf-platte-1854-55-1856-60-holman-hunt-war-eine-fuhrende-personlichkeit-in-der-praraffaeliten-bewegung-des-19-jahrhunderts-136822497.html
RMHXGPDN–"Die Feststellung des Erlösers in den Tempel" von William Holman Hunt (1827-1910), Öl auf Platte, 1854-55, 1856-60. Holman Hunt war eine führende Persönlichkeit in der Präraffaeliten Bewegung des 19. Jahrhunderts.
Ford Madox Brown - warten-ein englischer Kamin von 1854-55 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ford-madox-brown-warten-ein-englischer-kamin-von-1854-55-image342869353.html
RM2AWR1A1–Ford Madox Brown - warten-ein englischer Kamin von 1854-55
Männerkopf mit Kapuze (aus Skizzen auf der Platte der Coast Survey), 1854-55. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannerkopf-mit-kapuze-aus-skizzen-auf-der-platte-der-coast-survey-1854-55-image349005485.html
RM2B7PG1H–Männerkopf mit Kapuze (aus Skizzen auf der Platte der Coast Survey), 1854-55.
Florence Nightingale (1820-1910) Besuch des Hüttenkrankenhauses in Balaclava, 19.. Jahrhundert. Nightingale, berühmt für ihre Arbeit während des Krimkrieges, wird auch dafür verehrt, dass sie mit der Einrichtung ihrer Krankenpflegeschule am St. Thomas's Hospital in London die Grundlagen für die professionelle Krankenpflege gelegt hat. Die Schlacht von Balaclava, die am 25.. Oktober 1854 während des Krimkrieges ausgetragen wurde, war Teil der Belagerung von Sewastopol (1854-55), einem alliierten Versuch, den Hafen und die Festung von Sewastopol, Russlands wichtigster Marinestützpunkt am Schwarzen Meer, zu erobern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florence-nightingale-1820-1910-besuch-des-huttenkrankenhauses-in-balaclava-19-jahrhundert-nightingale-beruhmt-fur-ihre-arbeit-wahrend-des-krimkrieges-wird-auch-dafur-verehrt-dass-sie-mit-der-einrichtung-ihrer-krankenpflegeschule-am-st-thomass-hospital-in-london-die-grundlagen-fur-die-professionelle-krankenpflege-gelegt-hat-die-schlacht-von-balaclava-die-am-25-oktober-1854-wahrend-des-krimkrieges-ausgetragen-wurde-war-teil-der-belagerung-von-sewastopol-1854-55-einem-alliierten-versuch-den-hafen-und-die-festung-von-sewastopol-russlands-wichtigster-marinestutzpunkt-am-schwarzen-meer-zu-erobern-image486073397.html
RM2K6PFG5–Florence Nightingale (1820-1910) Besuch des Hüttenkrankenhauses in Balaclava, 19.. Jahrhundert. Nightingale, berühmt für ihre Arbeit während des Krimkrieges, wird auch dafür verehrt, dass sie mit der Einrichtung ihrer Krankenpflegeschule am St. Thomas's Hospital in London die Grundlagen für die professionelle Krankenpflege gelegt hat. Die Schlacht von Balaclava, die am 25.. Oktober 1854 während des Krimkrieges ausgetragen wurde, war Teil der Belagerung von Sewastopol (1854-55), einem alliierten Versuch, den Hafen und die Festung von Sewastopol, Russlands wichtigster Marinestützpunkt am Schwarzen Meer, zu erobern.
Aschaffenburg 1854 55 Georg Keck Corps Arminia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aschaffenburg-1854-55-georg-keck-corps-arminia-132448780.html
RMHKDFNG–Aschaffenburg 1854 55 Georg Keck Corps Arminia
Maj John Daniels nahm an Glendennings Teil, dem Londoner Auktionator, um für ein Victoria Cross zu werben, das einem seiner Vorfahren, Edward St. John Daniel, während des Krim-Feldzugs von 1854 bis 55 verliehen wurde. Sein Angebot war erfolglos. 18. Juni 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maj-john-daniels-nahm-an-glendennings-teil-dem-londoner-auktionator-um-fur-ein-victoria-cross-zu-werben-das-einem-seiner-vorfahren-edward-st-john-daniel-wahrend-des-krim-feldzugs-von-1854-bis-55-verliehen-wurde-sein-angebot-war-erfolglos-18-juni-1947-image623932968.html
RM2Y72GT8–Maj John Daniels nahm an Glendennings Teil, dem Londoner Auktionator, um für ein Victoria Cross zu werben, das einem seiner Vorfahren, Edward St. John Daniel, während des Krim-Feldzugs von 1854 bis 55 verliehen wurde. Sein Angebot war erfolglos. 18. Juni 1947
(Künstler) James McNeill Whistler; Vereinigte Staaten; 1854-55; Crayon und weiße Kreide auf braunem Papier; H x B: 51,5 x 31 cm (20 1/4 x 12 3/16 in); Geschenk von Charles lang Freer Porträt von John Ross Key Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-james-mcneill-whistler-vereinigte-staaten-1854-55-crayon-und-weisse-kreide-auf-braunem-papier-h-x-b-515-x-31-cm-20-14-x-12-316-in-geschenk-von-charles-lang-freer-portrat-von-john-ross-key-image352167506.html
RM2BCXH6X–(Künstler) James McNeill Whistler; Vereinigte Staaten; 1854-55; Crayon und weiße Kreide auf braunem Papier; H x B: 51,5 x 31 cm (20 1/4 x 12 3/16 in); Geschenk von Charles lang Freer Porträt von John Ross Key
Kostüm des Lagers vor Sewastopol, Belagerung von Sewastopol 1854-55, Foto von Roger Fenton (1819-1869) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-des-lagers-vor-sewastopol-belagerung-von-sewastopol-1854-55-foto-von-roger-fenton-1819-1869-image221641339.html
RMPTGHP3–Kostüm des Lagers vor Sewastopol, Belagerung von Sewastopol 1854-55, Foto von Roger Fenton (1819-1869)
Denkmal für General Eduard Iwanowitsch Totleben und Verteidiger der Sewastopol während 1854-55 Belagerung von Sewastopol, Krim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-denkmal-fur-general-eduard-iwanowitsch-totleben-und-verteidiger-der-sewastopol-wahrend-1854-55-belagerung-von-sewastopol-krim-113503108.html
RMGGJEAC–Denkmal für General Eduard Iwanowitsch Totleben und Verteidiger der Sewastopol während 1854-55 Belagerung von Sewastopol, Krim
Kunst inspiriert durch das Urteil des Volkes, George Caleb Bingham, Amerikaner, 1811-1879, 1854-55, Öl auf Leinwand, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Nord- und Mittelamerika, Gemälde, 46 x 55 Zoll (116,8 x 139,7 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-das-urteil-des-volkes-george-caleb-bingham-amerikaner-1811-1879-1854-55-ol-auf-leinwand-hergestellt-in-philadelphia-pennsylvania-usa-nord-und-mittelamerika-gemalde-46-x-55-zoll-1168-x-1397-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459595873.html
RF2HKMB69–Kunst inspiriert durch das Urteil des Volkes, George Caleb Bingham, Amerikaner, 1811-1879, 1854-55, Öl auf Leinwand, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Nord- und Mittelamerika, Gemälde, 46 x 55 Zoll (116,8 x 139,7 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Illustration des späten 19th. Jahrhunderts eines Bombardements während der Belagerung von Sewastopol (1854–55), das von britischen, französischen, piemontesischen und türkischen Truppen während des 11 Monate andauernden Krimkrieges durchgeführt wurde. Trotz ihrer Bemühungen musste die russische Armee ihre Festung verlassen und über eine Pontonbrücke zum Nordufer des Einlasses evakuieren. Sewastopol ist die größte Stadt auf der Krim und aufgrund seiner strategischen Lage und der Schiffbarkeit der Häfen der Stadt ein wichtiger Hafen- und Marinestützpunkt im Laufe der Geschichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-spaten-19th-jahrhunderts-eines-bombardements-wahrend-der-belagerung-von-sewastopol-185455-das-von-britischen-franzosischen-piemontesischen-und-turkischen-truppen-wahrend-des-11-monate-andauernden-krimkrieges-durchgefuhrt-wurde-trotz-ihrer-bemuhungen-musste-die-russische-armee-ihre-festung-verlassen-und-uber-eine-pontonbrucke-zum-nordufer-des-einlasses-evakuieren-sewastopol-ist-die-grosste-stadt-auf-der-krim-und-aufgrund-seiner-strategischen-lage-und-der-schiffbarkeit-der-hafen-der-stadt-ein-wichtiger-hafen-und-marinestutzpunkt-im-laufe-der-geschichte-image453776808.html
RM2HA78XG–Eine Illustration des späten 19th. Jahrhunderts eines Bombardements während der Belagerung von Sewastopol (1854–55), das von britischen, französischen, piemontesischen und türkischen Truppen während des 11 Monate andauernden Krimkrieges durchgeführt wurde. Trotz ihrer Bemühungen musste die russische Armee ihre Festung verlassen und über eine Pontonbrücke zum Nordufer des Einlasses evakuieren. Sewastopol ist die größte Stadt auf der Krim und aufgrund seiner strategischen Lage und der Schiffbarkeit der Häfen der Stadt ein wichtiger Hafen- und Marinestützpunkt im Laufe der Geschichte.
Kunst inspiriert von Einer Hirtin und ihrer Herde im Schatten der Bäume, 1854–55, Conté-Buntstift und Pastell auf Büttenpapier, 14 3/4 x 10 3/4 Zoll (37,4 x 27,3 cm), Zeichnungen, Jean-François Millet (französisch, Gruchy 1814–1875 Barbizon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-hirtin-und-ihrer-herde-im-schatten-der-baume-185455-cont-buntstift-und-pastell-auf-buttenpapier-14-34-x-10-34-zoll-374-x-273-cm-zeichnungen-jean-franois-millet-franzosisch-gruchy-18141875-barbizon-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950481.html
RF2HW561N–Kunst inspiriert von Einer Hirtin und ihrer Herde im Schatten der Bäume, 1854–55, Conté-Buntstift und Pastell auf Büttenpapier, 14 3/4 x 10 3/4 Zoll (37,4 x 27,3 cm), Zeichnungen, Jean-François Millet (französisch, Gruchy 1814–1875 Barbizon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft mit Frauen unter einem großen Baum 1854/55 von Camille Pissarro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-frauen-unter-einem-grossen-baum-185455-von-camille-pissarro-image560790383.html
RM2RGA5RY–Landschaft mit Frauen unter einem großen Baum 1854/55 von Camille Pissarro
Kunst inspiriert von Château der Prinzessin Mathilde, Enghien, 1854–55, gesalzener Papierdruck aus Papiernegativ, 31,7 x 44,4 cm (12 1/2 x 17 1/2 Zoll ), Fotografien, Édouard Baldus (Französisch, geb. Preußen, 1813–1889, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-chteau-der-prinzessin-mathilde-enghien-185455-gesalzener-papierdruck-aus-papiernegativ-317-x-444-cm-12-12-x-17-12-zoll-fotografien-douard-baldus-franzosisch-geb-preussen-18131889-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462938594.html
RF2HW4JW6–Kunst inspiriert von Château der Prinzessin Mathilde, Enghien, 1854–55, gesalzener Papierdruck aus Papiernegativ, 31,7 x 44,4 cm (12 1/2 x 17 1/2 Zoll ), Fotografien, Édouard Baldus (Französisch, geb. Preußen, 1813–1889, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pierrot läuft, 1854-55, Eiweiß silber Drucken aus Glas negativ, Bild: 26,5 x 20,8 cm (10 5/6 x 8 3/16 in.), Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierrot-lauft-1854-55-eiweiss-silber-drucken-aus-glas-negativ-bild-265-x-208-cm-10-56-x-8-316-in-fotos-162555155.html
RMKCD0N7–Pierrot läuft, 1854-55, Eiweiß silber Drucken aus Glas negativ, Bild: 26,5 x 20,8 cm (10 5/6 x 8 3/16 in.), Fotos
Art Inspired by Album, 1854–55, Zeichnungen in Feder und Tinte, Graphit, Gouache und schwarzer Kreide auf cremefarbenem und getöntem, gewebt und gelegten Papier; Cover fehlt, Blätter in verschiedenen Größen, Zeichnungen, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London), Dieses Bild stellt eines der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne dar. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-album-185455-zeichnungen-in-feder-und-tinte-graphit-gouache-und-schwarzer-kreide-auf-cremefarbenem-und-getontem-gewebt-und-gelegten-papier-cover-fehlt-blatter-in-verschiedenen-grossen-zeichnungen-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-dieses-bild-stellt-eines-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-dar-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462896985.html
RF2HW2NR5–Art Inspired by Album, 1854–55, Zeichnungen in Feder und Tinte, Graphit, Gouache und schwarzer Kreide auf cremefarbenem und getöntem, gewebt und gelegten Papier; Cover fehlt, Blätter in verschiedenen Größen, Zeichnungen, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London), Dieses Bild stellt eines der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne dar. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
H. & T., Birmingham, Sugar Spoon, British, Birmingham, H. & T., Birmingham, 34-55, Britisch, Birmingham, Silber, Paketgold, Länge: 6 Zoll 15,2 cm, Metallwork-Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-t-birmingham-sugar-spoon-british-birmingham-h-t-birmingham-34-55-britisch-birmingham-silber-paketgold-lange-6-zoll-152-cm-metallwork-silber-image344588810.html
Art Inspired by Hooded Male Head (from Sketches on the Coast Survey Plate), 1854–55, Etching; Proof Impression of the Only State (Glasgow 1); dies ist ein Fragment, das aus dem oberen Teil von „Sketches on the Coast Survey Plate“ (Kennedy-Nr. 1) von Whistler und montiert auf einem Brett mit, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-hooded-male-head-from-sketches-on-the-coast-survey-plate-185455-etching-proof-impression-of-the-only-state-glasgow-1-dies-ist-ein-fragment-das-aus-dem-oberen-teil-von-sketches-on-the-coast-survey-plate-kennedy-nr-1-von-whistler-und-montiert-auf-einem-brett-mit-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-von-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971378.html
RF2HW64M2–Art Inspired by Hooded Male Head (from Sketches on the Coast Survey Plate), 1854–55, Etching; Proof Impression of the Only State (Glasgow 1); dies ist ein Fragment, das aus dem oberen Teil von „Sketches on the Coast Survey Plate“ (Kennedy-Nr. 1) von Whistler und montiert auf einem Brett mit, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Lithographie von Georg Keck, Student der forestal Universität von Aschaffenburg/Deutschland und Mitglied der studentischen Burschenschaft Corps Arminia, Lithographie von Georg Keck, Student an der Forsthochschule Aschaffenburg und Mitglied des Corps Arminia. 1854/55. Unbekannt 52 Aschaffenburg 1854-55 - Georg Keck Corps Arminia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lithographie-von-georg-keck-student-der-forestal-universitat-von-aschaffenburgdeutschland-und-mitglied-der-studentischen-burschenschaft-corps-arminia-lithographie-von-georg-keck-student-an-der-forsthochschule-aschaffenburg-und-mitglied-des-corps-arminia-185455-unbekannt-52-aschaffenburg-1854-55-georg-keck-corps-arminia-image188939565.html
RMMYAX9H–. Englisch: Lithographie von Georg Keck, Student der forestal Universität von Aschaffenburg/Deutschland und Mitglied der studentischen Burschenschaft Corps Arminia, Lithographie von Georg Keck, Student an der Forsthochschule Aschaffenburg und Mitglied des Corps Arminia. 1854/55. Unbekannt 52 Aschaffenburg 1854-55 - Georg Keck Corps Arminia
Eine Schäferin und ihre Herde im Schatten der Bäume. Künstler: Jean-François Millet (Französisch, Gruchy 1814-1875 Barbizon). Abmessungen: 14 3/4 x 10 3/4 in. (37,4 x 27,3 cm). Datum: 1854-55. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schaferin-und-ihre-herde-im-schatten-der-baume-kunstler-jean-franois-millet-franzosisch-gruchy-1814-1875-barbizon-abmessungen-14-34-x-10-34-in-374-x-273-cm-datum-1854-55-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213417869.html
RMPB60JN–Eine Schäferin und ihre Herde im Schatten der Bäume. Künstler: Jean-François Millet (Französisch, Gruchy 1814-1875 Barbizon). Abmessungen: 14 3/4 x 10 3/4 in. (37,4 x 27,3 cm). Datum: 1854-55. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Old Woman and Child in Oval (aus Skizzen auf dem Coast Survey Plate), 1854-55. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/old-woman-and-child-in-oval-aus-skizzen-auf-dem-coast-survey-plate-1854-55-image349005484.html
RM2B7PG1G–Old Woman and Child in Oval (aus Skizzen auf dem Coast Survey Plate), 1854-55.
Die Verwundeten Odysseus (1854-55) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verwundeten-odysseus-1854-55-143398793.html
Ford Madox Brown wartet ein englischer Kamin von 1854-55 Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ford-madox-brown-wartet-ein-englischer-kamin-von-1854-55-google-art-project-137405923.html
RMHYFAJB–Ford Madox Brown wartet ein englischer Kamin von 1854-55 Google Art Project
Zouave Bugler Jean Louis Alexandre Baudot (1834-1911) bei Belagerung von Malakoff Sewastopol Krimkrieg (1854-55) Vintage oder alte Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zouave-bugler-jean-louis-alexandre-baudot-1834-1911-bei-belagerung-von-malakoff-sewastopol-krimkrieg-1854-55-vintage-oder-alte-illustration-image350337135.html
RF2B9Y6GF–Zouave Bugler Jean Louis Alexandre Baudot (1834-1911) bei Belagerung von Malakoff Sewastopol Krimkrieg (1854-55) Vintage oder alte Illustration
Denkmal für General Eduard Iwanowitsch Totleben und Verteidiger der Sewastopol während des 1854-55 Belagerung von Sewastopol, Krim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-denkmal-fur-general-eduard-iwanowitsch-totleben-und-verteidiger-der-sewastopol-wahrend-des-1854-55-belagerung-von-sewastopol-krim-113503104.html
RMGGJEA8–Denkmal für General Eduard Iwanowitsch Totleben und Verteidiger der Sewastopol während des 1854-55 Belagerung von Sewastopol, Krim
Leona Dare (1854/55 - 23./24. Mai 1922) war eine amerikanische Trapezkünstlerin und Luftakrobatin, die oft als Königin der Antillen oder Stolz von Madrid bezeichnet war. Sie war berühmt für ihre Kunststücke auf Trapezen, die an aufsteigenden Ballons hingens, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Leona Dare (1854/55 - 23.-24. Mai 1922) war ein amerikanischer Trapezkünstler und Aerialist, oft auch als Königin der Antillen oder Stolz von Madrid bezeichnet. Sie war berühmt für ihre Leistungen auf Trapezen, die von aufsteigenden Ballons hängen, historisch, digital Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leona-dare-185455-2324-mai-1922-war-eine-amerikanische-trapezkunstlerin-und-luftakrobatin-die-oft-als-konigin-der-antillen-oder-stolz-von-madrid-bezeichnet-war-sie-war-beruhmt-fur-ihre-kunststucke-auf-trapezen-die-an-aufsteigenden-ballons-hingens-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-leona-dare-185455-23-24-mai-1922-war-ein-amerikanischer-trapezkunstler-und-aerialist-oft-auch-als-konigin-der-antillen-oder-stolz-von-madrid-bezeichnet-sie-war-beruhmt-fur-ihre-leistungen-auf-trapezen-die-von-aufsteigenden-ballons-hangen-historisch-digital-image554657860.html
RF2R6ARN8–Leona Dare (1854/55 - 23./24. Mai 1922) war eine amerikanische Trapezkünstlerin und Luftakrobatin, die oft als Königin der Antillen oder Stolz von Madrid bezeichnet war. Sie war berühmt für ihre Kunststücke auf Trapezen, die an aufsteigenden Ballons hingens, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Leona Dare (1854/55 - 23.-24. Mai 1922) war ein amerikanischer Trapezkünstler und Aerialist, oft auch als Königin der Antillen oder Stolz von Madrid bezeichnet. Sie war berühmt für ihre Leistungen auf Trapezen, die von aufsteigenden Ballons hängen, historisch, digital
Ukraine - Krim - Sewastopol. Gedenkstätten für die versunkenen Schiffe bei der Belagerung der Stadt während des Krimkrieges (1854-55) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ukraine-krim-sewastopol-gedenkstatten-fur-die-versunkenen-schiffe-bei-der-belagerung-der-stadt-wahrend-des-krimkrieges-1854-55-48031086.html
RFCP403X–Ukraine - Krim - Sewastopol. Gedenkstätten für die versunkenen Schiffe bei der Belagerung der Stadt während des Krimkrieges (1854-55)
Eisenach, Deutschland. 5. April 2017. Blick auf die Wartburg in Eisenach, Deutschland, 5. April 2017. Die berühmten Wandfresken von der Elisabeth-Galerie sind gesichert und wieder auf Anzeige für Besucher. Die Wandmalereien wurde 1854/55 von späten Romantiker Moritz von Schwind (1804-1871) wurden konserviert und restauriert. Foto: Martin Schutt/Dpa-Zentralbild/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenach-deutschland-5-april-2017-blick-auf-die-wartburg-in-eisenach-deutschland-5-april-2017-die-beruhmten-wandfresken-von-der-elisabeth-galerie-sind-gesichert-und-wieder-auf-anzeige-fur-besucher-die-wandmalereien-wurde-185455-von-spaten-romantiker-moritz-von-schwind-1804-1871-wurden-konserviert-und-restauriert-foto-martin-schuttdpa-zentralbilddpaalamy-live-news-137552661.html
RMHYP1R1–Eisenach, Deutschland. 5. April 2017. Blick auf die Wartburg in Eisenach, Deutschland, 5. April 2017. Die berühmten Wandfresken von der Elisabeth-Galerie sind gesichert und wieder auf Anzeige für Besucher. Die Wandmalereien wurde 1854/55 von späten Romantiker Moritz von Schwind (1804-1871) wurden konserviert und restauriert. Foto: Martin Schutt/Dpa-Zentralbild/Dpa/Alamy Live News
Eine Hirtin und ihre Herde im Schatten der Bäume. Conté-Buntstift und Pastell. Jean-François Millet. 1854–55. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-hirtin-und-ihre-herde-im-schatten-der-baume-cont-buntstift-und-pastell-jean-franois-millet-185455-image482860774.html
RM2K1G5RJ–Eine Hirtin und ihre Herde im Schatten der Bäume. Conté-Buntstift und Pastell. Jean-François Millet. 1854–55.
Die vier Evangelisten in der Eglise Saint-Nicolas de Nérac (1854/55) Gustave Lassalle-Bordes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vier-evangelisten-in-der-eglise-saint-nicolas-de-nrac-185455-gustave-lassalle-bordes-image605646955.html
RM2X59GTB–Die vier Evangelisten in der Eglise Saint-Nicolas de Nérac (1854/55) Gustave Lassalle-Bordes
Ford Madox Brown - warten-ein englischer Kamin von 1854-55 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ford-madox-brown-warten-ein-englischer-kamin-von-1854-55-image454766455.html
RF2HBTB73–Ford Madox Brown - warten-ein englischer Kamin von 1854-55
Camille Pissarro - Village au pied d'une colline [1854-55] - Christie's Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/camille-pissarro-village-au-pied-dune-colline-1854-55-christies-image596239759.html
RF2WJ11W3–Camille Pissarro - Village au pied d'une colline [1854-55] - Christie's
Unidentifizierte Skizze (von Whistler Album), amerikanisch, 34-55, amerikanisch, Graphit auf Papier, 10 9/16 x 7 3/4 Zoll. (26,8 x 19,7 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unidentifizierte-skizze-von-whistler-album-amerikanisch-34-55-amerikanisch-graphit-auf-papier-10-916-x-7-34-zoll-268-x-197-cm-zeichnungen-image344590150.html
RM2B0HC72–Unidentifizierte Skizze (von Whistler Album), amerikanisch, 34-55, amerikanisch, Graphit auf Papier, 10 9/16 x 7 3/4 Zoll. (26,8 x 19,7 cm), Zeichnungen
Art Inspired by Hooded Male Head (from Sketches on the Coast Survey Plate), 1854–55, Etching; Proof Impression of the Only State (Glasgow 1); dies ist ein Fragment, das aus dem oberen Teil von „Sketches on the Coast Survey Plate“ (Kennedy-Nr. 1) von Whistler und montiert auf einem Brett mit, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-hooded-male-head-from-sketches-on-the-coast-survey-plate-185455-etching-proof-impression-of-the-only-state-glasgow-1-dies-ist-ein-fragment-das-aus-dem-oberen-teil-von-sketches-on-the-coast-survey-plate-kennedy-nr-1-von-whistler-und-montiert-auf-einem-brett-mit-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-von-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971352.html
RF2HW64K4–Art Inspired by Hooded Male Head (from Sketches on the Coast Survey Plate), 1854–55, Etching; Proof Impression of the Only State (Glasgow 1); dies ist ein Fragment, das aus dem oberen Teil von „Sketches on the Coast Survey Plate“ (Kennedy-Nr. 1) von Whistler und montiert auf einem Brett mit, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Lithographie von Georg Keck, Student der forestal Universität von Aschaffenburg/Deutschland und Mitglied der studentischen Burschenschaft Corps Arminia, Lithographie von Georg Keck, Student an der Forsthochschule Aschaffenburg und Mitglied des Corps Arminia. 1854/55. Unbekannt 59 Aschaffenburg 1854-55 - Georg Keck Corps Arminia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lithographie-von-georg-keck-student-der-forestal-universitat-von-aschaffenburgdeutschland-und-mitglied-der-studentischen-burschenschaft-corps-arminia-lithographie-von-georg-keck-student-an-der-forsthochschule-aschaffenburg-und-mitglied-des-corps-arminia-185455-unbekannt-59-aschaffenburg-1854-55-georg-keck-corps-arminia-image187650881.html
RMMW86H5–. Englisch: Lithographie von Georg Keck, Student der forestal Universität von Aschaffenburg/Deutschland und Mitglied der studentischen Burschenschaft Corps Arminia, Lithographie von Georg Keck, Student an der Forsthochschule Aschaffenburg und Mitglied des Corps Arminia. 1854/55. Unbekannt 59 Aschaffenburg 1854-55 - Georg Keck Corps Arminia
Orientalische Abbildung (von SKIZZENBUCH). Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: 6 3/8 x 3 1/2 in. (16,2 x 8,9 cm). Datum: 1854-55. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orientalische-abbildung-von-skizzenbuch-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-6-38-x-3-12-in-162-x-89-cm-datum-1854-55-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212915995.html
RMPAB4EK–Orientalische Abbildung (von SKIZZENBUCH). Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: 6 3/8 x 3 1/2 in. (16,2 x 8,9 cm). Datum: 1854-55. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Entdeckung des Erlösers im Tempel, 1854-55. Künstler: William Holman Hunt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entdeckung-des-erlosers-im-tempel-1854-55-kunstler-william-holman-hunt-image551025205.html
RM2R0DA7H–Die Entdeckung des Erlösers im Tempel, 1854-55. Künstler: William Holman Hunt
Zwei weibliche Köpfe und Standing Figure (aus Skizzen auf der Coast Survey Platte), 1854-55. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weibliche-kopfe-und-standing-figure-aus-skizzen-auf-der-coast-survey-platte-1854-55-image349005475.html
RM2B7PG17–Zwei weibliche Köpfe und Standing Figure (aus Skizzen auf der Coast Survey Platte), 1854-55.
Durchmesser über der Lyn, A: b. '' 1854/55/ A. Groendijk/ 3. Zertifikat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durchmesser-uber-der-lyn-a-b-185455-a-groendijk-3-zertifikat-image480289542.html
RM2JWB25X–Durchmesser über der Lyn, A: b. '' 1854/55/ A. Groendijk/ 3. Zertifikat
Nymphaea Boucheana FL. des Serres 10. 1033-1034. 1854-55 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nymphaea-boucheana-fl-des-serres-10-1033-1034-1854-55-148450362.html
RMJHEDXJ–Nymphaea Boucheana FL. des Serres 10. 1033-1034. 1854-55
Warten: Ein englisches Kamin von 1854-55 zwischen 1851 und 1855 von Ford Madox Brown Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warten-ein-englisches-kamin-von-1854-55-zwischen-1851-und-1855-von-ford-madox-brown-image543777887.html
RM2PGK66R–Warten: Ein englisches Kamin von 1854-55 zwischen 1851 und 1855 von Ford Madox Brown
Ansicht 2 von 2. Kelch, 1854-55. Silbergold. Hersteller: John Hardman & Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-2-von-2-kelch-1854-55-silbergold-hersteller-john-hardman-co-image551001368.html
RM2R0C7T8–Ansicht 2 von 2. Kelch, 1854-55. Silbergold. Hersteller: John Hardman & Co
Denkmal für General Eduard Iwanowitsch Totleben und Verteidiger der Sewastopol während des 1854-55 Belagerung von Sewastopol, Krim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-denkmal-fur-general-eduard-iwanowitsch-totleben-und-verteidiger-der-sewastopol-wahrend-des-1854-55-belagerung-von-sewastopol-krim-113503105.html
RMGGJEA9–Denkmal für General Eduard Iwanowitsch Totleben und Verteidiger der Sewastopol während des 1854-55 Belagerung von Sewastopol, Krim
Leona Dare (1854/55 - 23./24. Mai 1922) war eine amerikanische Trapezkünstlerin und Luftakrobatin, die oft als Königin der Antillen oder als Stolz von Madrid bezeichnet war. Sie war berühmt für ihre Kunststücke an Trapezen, die an aufsteigenden Ballons hingen, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Leona Dare (1854/55 - 23.-24. Mai 1922) war ein amerikanischer Trapezkünstler und Aerialist, oft auch als die Königin der Antillen oder der Stolz von Madrid bezeichnet. Sie war berühmt für ihre Leistungen auf Trapezen, die von aufsteigenden Ballons hängen, historisch, graben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leona-dare-185455-2324-mai-1922-war-eine-amerikanische-trapezkunstlerin-und-luftakrobatin-die-oft-als-konigin-der-antillen-oder-als-stolz-von-madrid-bezeichnet-war-sie-war-beruhmt-fur-ihre-kunststucke-an-trapezen-die-an-aufsteigenden-ballons-hingen-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-leona-dare-185455-23-24-mai-1922-war-ein-amerikanischer-trapezkunstler-und-aerialist-oft-auch-als-die-konigin-der-antillen-oder-der-stolz-von-madrid-bezeichnet-sie-war-beruhmt-fur-ihre-leistungen-auf-trapezen-die-von-aufsteigenden-ballons-hangen-historisch-graben-image554657854.html
RF2R6ARN2–Leona Dare (1854/55 - 23./24. Mai 1922) war eine amerikanische Trapezkünstlerin und Luftakrobatin, die oft als Königin der Antillen oder als Stolz von Madrid bezeichnet war. Sie war berühmt für ihre Kunststücke an Trapezen, die an aufsteigenden Ballons hingen, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Leona Dare (1854/55 - 23.-24. Mai 1922) war ein amerikanischer Trapezkünstler und Aerialist, oft auch als die Königin der Antillen oder der Stolz von Madrid bezeichnet. Sie war berühmt für ihre Leistungen auf Trapezen, die von aufsteigenden Ballons hängen, historisch, graben
Ochiltree, Honig, Thomas Peck aus Texas. Gefreiter in Captain John G. Walkers Texas Rangers im Kampf gegen Indianer in den Jahren 1854-55. Delegierter bei der Democratic National Convention in Charleston S.C. und MD - 1860. Major in 1. Texas Regt. CSA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ochiltree-honig-thomas-peck-aus-texas-gefreiter-in-captain-john-g-walkers-texas-rangers-im-kampf-gegen-indianer-in-den-jahren-1854-55-delegierter-bei-der-democratic-national-convention-in-charleston-sc-und-md-1860-major-in-1-texas-regt-csa-image528085840.html
RM2NK4ATG–Ochiltree, Honig, Thomas Peck aus Texas. Gefreiter in Captain John G. Walkers Texas Rangers im Kampf gegen Indianer in den Jahren 1854-55. Delegierter bei der Democratic National Convention in Charleston S.C. und MD - 1860. Major in 1. Texas Regt. CSA
Eisenach, Deutschland. 5. April 2017. Ein Besucher geht durch die Galerie Elisabeth auf der Wartburg in Eisenach, Deutschland, 5. April 2017. Die berühmten Wandfresken von der Elisabeth-Galerie sind gesichert und wieder auf Anzeige für Besucher. Die Wandmalereien wurde 1854/55 von späten Romantiker Moritz von Schwind (1804-1871) wurden konserviert und restauriert. Foto: Martin Schutt/Dpa-Zentralbild/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenach-deutschland-5-april-2017-ein-besucher-geht-durch-die-galerie-elisabeth-auf-der-wartburg-in-eisenach-deutschland-5-april-2017-die-beruhmten-wandfresken-von-der-elisabeth-galerie-sind-gesichert-und-wieder-auf-anzeige-fur-besucher-die-wandmalereien-wurde-185455-von-spaten-romantiker-moritz-von-schwind-1804-1871-wurden-konserviert-und-restauriert-foto-martin-schuttdpa-zentralbilddpaalamy-live-news-137552659.html
RMHYP1PY–Eisenach, Deutschland. 5. April 2017. Ein Besucher geht durch die Galerie Elisabeth auf der Wartburg in Eisenach, Deutschland, 5. April 2017. Die berühmten Wandfresken von der Elisabeth-Galerie sind gesichert und wieder auf Anzeige für Besucher. Die Wandmalereien wurde 1854/55 von späten Romantiker Moritz von Schwind (1804-1871) wurden konserviert und restauriert. Foto: Martin Schutt/Dpa-Zentralbild/Dpa/Alamy Live News
Schlacht an der Alma. Eine Serie von 23 farbigen lithographischen Ansichten, die die wichtigsten Ereignisse während der russischen Krieg, von W Simpson und andere, aus Skizzen per E T Dolby und anderen Künstlern. London 1854, 55. Krimkrieg. Quelle: 1899 b3 Platte 8. Autor: SIMPSON, WILLIAM. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-an-der-alma-eine-serie-von-23-farbigen-lithographischen-ansichten-die-die-wichtigsten-ereignisse-wahrend-der-russischen-krieg-von-w-simpson-und-andere-aus-skizzen-per-e-t-dolby-und-anderen-kunstlern-london-1854-55-krimkrieg-quelle-1899-b3-platte-8-autor-simpson-william-image226794444.html
RMR4YAHG–Schlacht an der Alma. Eine Serie von 23 farbigen lithographischen Ansichten, die die wichtigsten Ereignisse während der russischen Krieg, von W Simpson und andere, aus Skizzen per E T Dolby und anderen Künstlern. London 1854, 55. Krimkrieg. Quelle: 1899 b3 Platte 8. Autor: SIMPSON, WILLIAM.
Drucken Sie Serie Stationen Tokkaido Ansichten von Hiroshige Theaterszenen in Forground 1854-55 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drucken-sie-serie-stationen-tokkaido-ansichten-von-hiroshige-theaterszenen-in-forground-1854-55-15639621.html
RMAP114P–Drucken Sie Serie Stationen Tokkaido Ansichten von Hiroshige Theaterszenen in Forground 1854-55
Pissarro Camille - Privatsammlung - Village au pied d d'une colline - 1854 55 - Öl auf Leinwand 24 x 30,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pissarro-camille-privatsammlung-village-au-pied-d-dune-colline-1854-55-ol-auf-leinwand-24-x-304-cm-image457743365.html
RF2HGM099–Pissarro Camille - Privatsammlung - Village au pied d d'une colline - 1854 55 - Öl auf Leinwand 24 x 30,4 cm
St George's Hall, St. George's Plateau, Liverpool, 1854-55. Zu Thomas Sutton (1819 - 75), gesalzen Papier drucken zugeschrieben. Taxis stehen außerhalb der neu Bui Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-georges-hall-st-georges-plateau-liverpool-1854-55-zu-thomas-sutton-1819-75-gesalzen-papier-drucken-zugeschrieben-taxis-stehen-ausserhalb-der-neu-bui-164117101.html
RMKF0511–St George's Hall, St. George's Plateau, Liverpool, 1854-55. Zu Thomas Sutton (1819 - 75), gesalzen Papier drucken zugeschrieben. Taxis stehen außerhalb der neu Bui
Die Marrige von Eugenie und Napoleon (Dekorationsstoff), 1854/55, Frankreich, Elsass, Frankreich, Baumwolle, in Leinwandbindung, Rasterwalze gedruckt, a: 343,7 × 74,2 cm (135 cm × 29 / 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-marrige-von-eugenie-und-napoleon-dekorationsstoff-185455-frankreich-elsass-frankreich-baumwolle-in-leinwandbindung-rasterwalze-gedruckt-a-3437-742-cm-135-cm-29-4-image328646929.html
RM2A2K4E9–Die Marrige von Eugenie und Napoleon (Dekorationsstoff), 1854/55, Frankreich, Elsass, Frankreich, Baumwolle, in Leinwandbindung, Rasterwalze gedruckt, a: 343,7 × 74,2 cm (135 cm × 29 / 4
Kunst inspiriert von zwei weiblichen Köpfen und stehenden Figuren (aus Skizzen auf der Coast Survey Plate), 1854–55, Radierung; Proof Impression of the Only State (Glasgow 1); dies ist ein Fragment, das aus dem oberen Teil von „Sketches on the Coast Survey Plate“ (Kennedy-Nr. 1) von Whistler und, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-weiblichen-kopfen-und-stehenden-figuren-aus-skizzen-auf-der-coast-survey-plate-185455-radierung-proof-impression-of-the-only-state-glasgow-1-dies-ist-ein-fragment-das-aus-dem-oberen-teil-von-sketches-on-the-coast-survey-plate-kennedy-nr-1-von-whistler-und-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971355.html
RF2HW64K7–Kunst inspiriert von zwei weiblichen Köpfen und stehenden Figuren (aus Skizzen auf der Coast Survey Plate), 1854–55, Radierung; Proof Impression of the Only State (Glasgow 1); dies ist ein Fragment, das aus dem oberen Teil von „Sketches on the Coast Survey Plate“ (Kennedy-Nr. 1) von Whistler und, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Lithographie von Georg Keck, Student der forestal Universität von Aschaffenburg/Deutschland und Mitglied der studentischen Burschenschaft Corps Arminia, Lithographie von Georg Keck, Student an der Forsthochschule Aschaffenburg und Mitglied des Corps Arminia. 1854/55. Unbekannt 59 Aschaffenburg 1854-55 - Georg Keck Corps Arminia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lithographie-von-georg-keck-student-der-forestal-universitat-von-aschaffenburgdeutschland-und-mitglied-der-studentischen-burschenschaft-corps-arminia-lithographie-von-georg-keck-student-an-der-forsthochschule-aschaffenburg-und-mitglied-des-corps-arminia-185455-unbekannt-59-aschaffenburg-1854-55-georg-keck-corps-arminia-image188184413.html
RMMX4F3W–. Englisch: Lithographie von Georg Keck, Student der forestal Universität von Aschaffenburg/Deutschland und Mitglied der studentischen Burschenschaft Corps Arminia, Lithographie von Georg Keck, Student an der Forsthochschule Aschaffenburg und Mitglied des Corps Arminia. 1854/55. Unbekannt 59 Aschaffenburg 1854-55 - Georg Keck Corps Arminia
Emmanuel Frémiet. Artist: Adrien Tournachon (Französisch, 1825-1903). Abmessungen: 24,6 x 17,3 cm (9 11/16 x 6 13/16 in.). Datum: 1854-55. Der Bildhauer Emmanuel Frémiet's (1824-1910) akute Beobachtung der anatomischen Struktur - manchmal in der Leichenhalle durchgeführt - und seine geschickte Modellierung von Minute physiologischen Details brachte ihm Ruhm zu einer Zeit, als der Naturalismus war Aszendenten. Das ursprüngliche Negativ (jetzt verloren), kann das Produkt der Zusammenarbeit zwischen Tournachon und sein Bruder, Nadar. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emmanuel-frmiet-artist-adrien-tournachon-franzosisch-1825-1903-abmessungen-246-x-173-cm-9-1116-x-6-1316-in-datum-1854-55-der-bildhauer-emmanuel-frmiets-1824-1910-akute-beobachtung-der-anatomischen-struktur-manchmal-in-der-leichenhalle-durchgefuhrt-und-seine-geschickte-modellierung-von-minute-physiologischen-details-brachte-ihm-ruhm-zu-einer-zeit-als-der-naturalismus-war-aszendenten-das-ursprungliche-negativ-jetzt-verloren-kann-das-produkt-der-zusammenarbeit-zwischen-tournachon-und-sein-bruder-nadar-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213167942.html
RMPAPHTP–Emmanuel Frémiet. Artist: Adrien Tournachon (Französisch, 1825-1903). Abmessungen: 24,6 x 17,3 cm (9 11/16 x 6 13/16 in.). Datum: 1854-55. Der Bildhauer Emmanuel Frémiet's (1824-1910) akute Beobachtung der anatomischen Struktur - manchmal in der Leichenhalle durchgeführt - und seine geschickte Modellierung von Minute physiologischen Details brachte ihm Ruhm zu einer Zeit, als der Naturalismus war Aszendenten. Das ursprüngliche Negativ (jetzt verloren), kann das Produkt der Zusammenarbeit zwischen Tournachon und sein Bruder, Nadar. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bärtiger Mann in Soldier's Cap (aus Skizzen auf dem Coast-Survey-Teller), 1854-55. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartiger-mann-in-soldiers-cap-aus-skizzen-auf-dem-coast-survey-teller-1854-55-image349005476.html
RM2B7PG18–Bärtiger Mann in Soldier's Cap (aus Skizzen auf dem Coast-Survey-Teller), 1854-55.
Konstantinsbogen, Rom Datum: 1854/55, gedruckt c. 1863 Künstler: Bisson Frères (Louis-Auguste Bisson, Französisch, 1814–1876 und Auguste-Rosalie Bisson, Fr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konstantinsbogen-rom-datum-185455-gedruckt-c-1863-kunstler-bisson-frres-louis-auguste-bisson-franzosisch-18141876-und-auguste-rosalie-bisson-fr-image554303691.html
RF2R5PM0B–Konstantinsbogen, Rom Datum: 1854/55, gedruckt c. 1863 Künstler: Bisson Frères (Louis-Auguste Bisson, Französisch, 1814–1876 und Auguste-Rosalie Bisson, Fr.
Die Koalition Ministerium für 1852-55. Eine Sitzung des Kabinetts des Grafen von Aberdeen in 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-koalition-ministerium-fur-1852-55-eine-sitzung-des-kabinetts-des-grafen-von-aberdeen-in-1854-image221020182.html
RMPRG9DX–Die Koalition Ministerium für 1852-55. Eine Sitzung des Kabinetts des Grafen von Aberdeen in 1854
Geographie/Reisen, Ukraine, Sewastopol: Erinnerung an den Krieg von 1854/55 am Hafen Eintrag, calles Eagle Spalte, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereisen-ukraine-sewastopol-erinnerung-an-den-krieg-von-185455-am-hafen-eintrag-calles-eagle-spalte-additional-rights-clearance-info-not-available-111734982.html
RMGDNY32–Geographie/Reisen, Ukraine, Sewastopol: Erinnerung an den Krieg von 1854/55 am Hafen Eintrag, calles Eagle Spalte, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Ansicht 1 von 2. Kelch, 1854-55. Silbergold. Hersteller: John Hardman & Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-1-von-2-kelch-1854-55-silbergold-hersteller-john-hardman-co-image551002097.html
RM2R0C8P9–Ansicht 1 von 2. Kelch, 1854-55. Silbergold. Hersteller: John Hardman & Co
Denkmal für General Eduard Iwanowitsch Totleben und Verteidiger der Sewastopol während des 1854-55 Belagerung von Sewastopol, Krim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-denkmal-fur-general-eduard-iwanowitsch-totleben-und-verteidiger-der-sewastopol-wahrend-des-1854-55-belagerung-von-sewastopol-krim-113503100.html
RMGGJEA4–Denkmal für General Eduard Iwanowitsch Totleben und Verteidiger der Sewastopol während des 1854-55 Belagerung von Sewastopol, Krim
Leona Dare (1854/55 - 23./24. Mai 1922) war eine amerikanische Trapezkünstlerin und Luftakrobatin, die oft als Königin der Antillen oder Stolz von Madrid bezeichnet war. Sie war berühmt für ihre Kunststücke auf Trapezen, die an aufsteigenden Ballons hingen, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Leona Dare (1854/55 - 23.-24. Mai 1922) war ein amerikanischer Trapezkünstler und Aerialist, oft auch als Königin der Antillen oder Stolz von Madrid bezeichnet. Sie war berühmt für ihre Leistungen auf Trapezen, die von aufsteigenden Ballons hängen, historisch, digital Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leona-dare-185455-2324-mai-1922-war-eine-amerikanische-trapezkunstlerin-und-luftakrobatin-die-oft-als-konigin-der-antillen-oder-stolz-von-madrid-bezeichnet-war-sie-war-beruhmt-fur-ihre-kunststucke-auf-trapezen-die-an-aufsteigenden-ballons-hingen-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-leona-dare-185455-23-24-mai-1922-war-ein-amerikanischer-trapezkunstler-und-aerialist-oft-auch-als-konigin-der-antillen-oder-stolz-von-madrid-bezeichnet-sie-war-beruhmt-fur-ihre-leistungen-auf-trapezen-die-von-aufsteigenden-ballons-hangen-historisch-digital-image554657871.html
RF2R6ARNK–Leona Dare (1854/55 - 23./24. Mai 1922) war eine amerikanische Trapezkünstlerin und Luftakrobatin, die oft als Königin der Antillen oder Stolz von Madrid bezeichnet war. Sie war berühmt für ihre Kunststücke auf Trapezen, die an aufsteigenden Ballons hingen, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Leona Dare (1854/55 - 23.-24. Mai 1922) war ein amerikanischer Trapezkünstler und Aerialist, oft auch als Königin der Antillen oder Stolz von Madrid bezeichnet. Sie war berühmt für ihre Leistungen auf Trapezen, die von aufsteigenden Ballons hängen, historisch, digital
Der Erlöser im Tempel - Studie über Rabbis und Pfleger bei der Heiligen Familie, 1854-55. William Holman Hunt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erloser-im-tempel-studie-uber-rabbis-und-pfleger-bei-der-heiligen-familie-1854-55-william-holman-hunt-image551006074.html
RM2R0CDTA–Der Erlöser im Tempel - Studie über Rabbis und Pfleger bei der Heiligen Familie, 1854-55. William Holman Hunt.
Leona Dare (1854/55 - 23./24. Mai 1922) war eine amerikanische Trapezkünstlerin und Luftakrobatin, die oft als Königin der Antillen oder Stolz von Madrid bezeichnet war. Sie war berühmt für ihre Kunststücke auf Trapezen, die an aufsteigenden Ballons hingens, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Leona Dare (1854/55 - 23.-24. Mai 1922) war ein amerikanischer Trapezkünstler und Aerialist, oft auch als Königin der Antillen oder Stolz von Madrid bezeichnet. Sie war berühmt für ihre Leistungen auf Trapezen, die von aufsteigenden Ballons hängen, historisch, digital Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leona-dare-185455-2324-mai-1922-war-eine-amerikanische-trapezkunstlerin-und-luftakrobatin-die-oft-als-konigin-der-antillen-oder-stolz-von-madrid-bezeichnet-war-sie-war-beruhmt-fur-ihre-kunststucke-auf-trapezen-die-an-aufsteigenden-ballons-hingens-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-leona-dare-185455-23-24-mai-1922-war-ein-amerikanischer-trapezkunstler-und-aerialist-oft-auch-als-konigin-der-antillen-oder-stolz-von-madrid-bezeichnet-sie-war-beruhmt-fur-ihre-leistungen-auf-trapezen-die-von-aufsteigenden-ballons-hangen-historisch-digital-image557210907.html
RF2RAF45F–Leona Dare (1854/55 - 23./24. Mai 1922) war eine amerikanische Trapezkünstlerin und Luftakrobatin, die oft als Königin der Antillen oder Stolz von Madrid bezeichnet war. Sie war berühmt für ihre Kunststücke auf Trapezen, die an aufsteigenden Ballons hingens, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Leona Dare (1854/55 - 23.-24. Mai 1922) war ein amerikanischer Trapezkünstler und Aerialist, oft auch als Königin der Antillen oder Stolz von Madrid bezeichnet. Sie war berühmt für ihre Leistungen auf Trapezen, die von aufsteigenden Ballons hängen, historisch, digital
Eisenach, Deutschland. 5. April 2017. Ein Besucher geht durch die Galerie Elisabeth auf der Wartburg in Eisenach, Deutschland, 5. April 2017. Die berühmten Wandfresken von der Elisabeth-Galerie sind gesichert und wieder auf Anzeige für Besucher. Die Wandmalereien wurde 1854/55 von späten Romantiker Moritz von Schwind (1804-1871) wurden konserviert und restauriert. Foto: Martin Schutt/Dpa-Zentralbild/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenach-deutschland-5-april-2017-ein-besucher-geht-durch-die-galerie-elisabeth-auf-der-wartburg-in-eisenach-deutschland-5-april-2017-die-beruhmten-wandfresken-von-der-elisabeth-galerie-sind-gesichert-und-wieder-auf-anzeige-fur-besucher-die-wandmalereien-wurde-185455-von-spaten-romantiker-moritz-von-schwind-1804-1871-wurden-konserviert-und-restauriert-foto-martin-schuttdpa-zentralbilddpaalamy-live-news-137552666.html
RMHYP1R6–Eisenach, Deutschland. 5. April 2017. Ein Besucher geht durch die Galerie Elisabeth auf der Wartburg in Eisenach, Deutschland, 5. April 2017. Die berühmten Wandfresken von der Elisabeth-Galerie sind gesichert und wieder auf Anzeige für Besucher. Die Wandmalereien wurde 1854/55 von späten Romantiker Moritz von Schwind (1804-1871) wurden konserviert und restauriert. Foto: Martin Schutt/Dpa-Zentralbild/Dpa/Alamy Live News
Querschnitt auf dem A.B. '' 'CRIPDED VAN THE ST. PIETERSKERK“. 1854/55/ P. Hogeweg/ 2. Zertifikat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/querschnitt-auf-dem-ab-cripded-van-the-st-pieterskerk-185455-p-hogeweg-2-zertifikat-image480271729.html
RM2JWA7DN–Querschnitt auf dem A.B. '' 'CRIPDED VAN THE ST. PIETERSKERK“. 1854/55/ P. Hogeweg/ 2. Zertifikat
Pissarro Camille - Privatkollektion Noire portant une cruche onr la tête - 1854 55 - Öl auf Leinwand 33 x 24 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pissarro-camille-privatkollektion-noire-portant-une-cruche-onr-la-tte-1854-55-ol-auf-leinwand-33-x-24-cm-image457721235.html
RF2HGK02Y–Pissarro Camille - Privatkollektion Noire portant une cruche onr la tête - 1854 55 - Öl auf Leinwand 33 x 24 cm
Der Musikmeister - die Dienstmädchen von Elfen-Mere - Beweis, 1854-55. Danach: Dante Gabriel Rossetti. Graviererin: Dalziel-Brüder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-musikmeister-die-dienstmadchen-von-elfen-mere-beweis-1854-55-danach-dante-gabriel-rossetti-graviererin-dalziel-bruder-image551018883.html
RM2R0D25R–Der Musikmeister - die Dienstmädchen von Elfen-Mere - Beweis, 1854-55. Danach: Dante Gabriel Rossetti. Graviererin: Dalziel-Brüder
Unidentifizierte Skizze, Curvilinear in Form (von Whistler Album), amerikanisch, 34-55, amerikanisch, Graphit auf Papier, 10 9/16 x 7 3/4 Zoll. (26,8 x 19,7 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unidentifizierte-skizze-curvilinear-in-form-von-whistler-album-amerikanisch-34-55-amerikanisch-graphit-auf-papier-10-916-x-7-34-zoll-268-x-197-cm-zeichnungen-image344590151.html
RM2B0HC73–Unidentifizierte Skizze, Curvilinear in Form (von Whistler Album), amerikanisch, 34-55, amerikanisch, Graphit auf Papier, 10 9/16 x 7 3/4 Zoll. (26,8 x 19,7 cm), Zeichnungen
Kunst inspiriert von zwei weiblichen Köpfen und stehenden Figuren (aus Skizzen auf der Coast Survey Plate), 1854–55, Radierung; Proof Impression of the Only State (Glasgow 1); dies ist ein unregelmäßiges Fragment, das aus dem oberen Teil von „Sketches on the Coast Survey Plate“ (Kennedy-Nr. 1) von Whistler, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-weiblichen-kopfen-und-stehenden-figuren-aus-skizzen-auf-der-coast-survey-plate-185455-radierung-proof-impression-of-the-only-state-glasgow-1-dies-ist-ein-unregelmassiges-fragment-das-aus-dem-oberen-teil-von-sketches-on-the-coast-survey-plate-kennedy-nr-1-von-whistler-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971358.html
RF2HW64KA–Kunst inspiriert von zwei weiblichen Köpfen und stehenden Figuren (aus Skizzen auf der Coast Survey Plate), 1854–55, Radierung; Proof Impression of the Only State (Glasgow 1); dies ist ein unregelmäßiges Fragment, das aus dem oberen Teil von „Sketches on the Coast Survey Plate“ (Kennedy-Nr. 1) von Whistler, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
59 Aschaffenburg 1854-55 - Georg Keck Corps Arminia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/59-aschaffenburg-1854-55-georg-keck-corps-arminia-image214220755.html
RMPCEGN7–59 Aschaffenburg 1854-55 - Georg Keck Corps Arminia
Kunst inspiriert von Emmanuel Frémiet, 1854–55, gesalzener Papierdruck aus Glas-Negativ, 24,6 x 17,3cm (9 11/16 x 6 13/16in.), Fotografien, Adrien Tournachon (französisch, 1825–1903), die akute Beobachtung anatomischer Strukturen des Bildhauers Emmanuel Frémiet (1824–1910), die manchmal bei klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, durchgeführt wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-emmanuel-frmiet-185455-gesalzener-papierdruck-aus-glas-negativ-246-x-173cm-9-1116-x-6-1316in-fotografien-adrien-tournachon-franzosisch-18251903-die-akute-beobachtung-anatomischer-strukturen-des-bildhauers-emmanuel-frmiet-18241910-die-manchmal-bei-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-durchgefuhrt-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462792874.html
RF2HTX10X–Kunst inspiriert von Emmanuel Frémiet, 1854–55, gesalzener Papierdruck aus Glas-Negativ, 24,6 x 17,3cm (9 11/16 x 6 13/16in.), Fotografien, Adrien Tournachon (französisch, 1825–1903), die akute Beobachtung anatomischer Strukturen des Bildhauers Emmanuel Frémiet (1824–1910), die manchmal bei klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, durchgeführt wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
[Wasserfall, Konstantin]. Artist: John Beasley Greene (American, Aktiv, Frankreich, 1832-1856). Abmessungen: Bild: 23,3 x 30,1 cm (9 1/4 x 11 7/8 in.). Datum: 1856. Der Sohn eines Boston Banker in Paris stationiert, Greene wuchs in die französische Hauptstadt und nahm die Techniken und ästhetische Empfindlichkeiten der bahnbrechenden französischen Fotografen aus den frühen 1850er Jahren. Ein gut-zu-bewundererarchäologen tun, machte er zwei Reisen nach Ägypten in 1853-54 und 1854-55 und es entstand eine beeindruckende Menge an Fotografien von Denkmälern, hieroglyphischen Inschriften und Landschaften. Ende 1855, Greene, der in einem anderen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserfall-konstantin-artist-john-beasley-greene-american-aktiv-frankreich-1832-1856-abmessungen-bild-233-x-301-cm-9-14-x-11-78-in-datum-1856-der-sohn-eines-boston-banker-in-paris-stationiert-greene-wuchs-in-die-franzosische-hauptstadt-und-nahm-die-techniken-und-asthetische-empfindlichkeiten-der-bahnbrechenden-franzosischen-fotografen-aus-den-fruhen-1850er-jahren-ein-gut-zu-bewundererarchaologen-tun-machte-er-zwei-reisen-nach-agypten-in-1853-54-und-1854-55-und-es-entstand-eine-beeindruckende-menge-an-fotografien-von-denkmalern-hieroglyphischen-inschriften-und-landschaften-ende-1855-greene-der-in-einem-anderen-image213305835.html
RMPB0WNF–[Wasserfall, Konstantin]. Artist: John Beasley Greene (American, Aktiv, Frankreich, 1832-1856). Abmessungen: Bild: 23,3 x 30,1 cm (9 1/4 x 11 7/8 in.). Datum: 1856. Der Sohn eines Boston Banker in Paris stationiert, Greene wuchs in die französische Hauptstadt und nahm die Techniken und ästhetische Empfindlichkeiten der bahnbrechenden französischen Fotografen aus den frühen 1850er Jahren. Ein gut-zu-bewundererarchäologen tun, machte er zwei Reisen nach Ägypten in 1853-54 und 1854-55 und es entstand eine beeindruckende Menge an Fotografien von Denkmälern, hieroglyphischen Inschriften und Landschaften. Ende 1855, Greene, der in einem anderen
Art Inspired by View of a Coast Line (from Sketches on the Coast Survey Plate), 1854–55, Etching; Proof Impression of the Only State (Glasgow 1); dies ist ein Fragment, das aus dem oberen Teil von „Sketches on the Coast Survey Plate“ (Kennedy-Nr. 1) von Whistler und auf einem Brett montiert, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-view-of-a-coast-line-from-sketches-on-the-coast-survey-plate-185455-etching-proof-impression-of-the-only-state-glasgow-1-dies-ist-ein-fragment-das-aus-dem-oberen-teil-von-sketches-on-the-coast-survey-plate-kennedy-nr-1-von-whistler-und-auf-einem-brett-montiert-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971367.html
RF2HW64KK–Art Inspired by View of a Coast Line (from Sketches on the Coast Survey Plate), 1854–55, Etching; Proof Impression of the Only State (Glasgow 1); dies ist ein Fragment, das aus dem oberen Teil von „Sketches on the Coast Survey Plate“ (Kennedy-Nr. 1) von Whistler und auf einem Brett montiert, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Deutsch: Das Urteil der Menschen. 1854-55. George Caleb Bingham - Das Urteil der Menschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-das-urteil-der-menschen-1854-55-george-caleb-bingham-das-urteil-der-menschen-image184797159.html
RMMMJ6JF–Deutsch: Das Urteil der Menschen. 1854-55. George Caleb Bingham - Das Urteil der Menschen
Ochiltree, Hon. Thomas Peck aus Texas, zwischen 1865 und 1880. Privat in Capt. John G. Walkers Texas Rangers im Feldzug gegen Indianer in den Jahren 1854-55. Delegierter der Demokratischen Nationalversammlung in Charleston S.C. und MD - 1860. Major in 1. Texas Regt. CSA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ochiltree-hon-thomas-peck-aus-texas-zwischen-1865-und-1880-privat-in-capt-john-g-walkers-texas-rangers-im-feldzug-gegen-indianer-in-den-jahren-1854-55-delegierter-der-demokratischen-nationalversammlung-in-charleston-sc-und-md-1860-major-in-1-texas-regt-csa-image469812889.html
RM2J89R3N–Ochiltree, Hon. Thomas Peck aus Texas, zwischen 1865 und 1880. Privat in Capt. John G. Walkers Texas Rangers im Feldzug gegen Indianer in den Jahren 1854-55. Delegierter der Demokratischen Nationalversammlung in Charleston S.C. und MD - 1860. Major in 1. Texas Regt. CSA.
Englisch: Werbung der Brunswick & Bruder Unternehmen. 1854 55 Brunswick &Amp; Bruder Ad 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-werbung-der-brunswick-bruder-unternehmen-1854-55-brunswick-amp-bruder-ad-1854-image211370928.html
RMP7TNNM–Englisch: Werbung der Brunswick & Bruder Unternehmen. 1854 55 Brunswick &Amp; Bruder Ad 1854
Nymphaea boucheana FL. Des Serres 10. 1033-1034. 1854-55. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nymphaea-boucheana-fl-des-serres-10-1033-1034-1854-55-image403091521.html
RM2EBPB9N–Nymphaea boucheana FL. Des Serres 10. 1033-1034. 1854-55.
. English: Mittelbild des im Zweiten Weltkrieg zerstörten Marienaltars von Vinzenz Statz (1854/55) Frankfurt am Main-Leonhardskirche - Ausstattung-Marienaltar - Mittelbild-Eduard von Steinle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-mittelbild-des-im-zweiten-weltkrieg-zerstorten-marienaltars-von-vinzenz-statz-185455-frankfurt-am-main-leonhardskirche-ausstattung-marienaltar-mittelbild-eduard-von-steinle-image184789251.html
RMMMHTG3–. English: Mittelbild des im Zweiten Weltkrieg zerstörten Marienaltars von Vinzenz Statz (1854/55) Frankfurt am Main-Leonhardskirche - Ausstattung-Marienaltar - Mittelbild-Eduard von Steinle
Denkmal für General Eduard Iwanowitsch Totleben und Verteidiger der Sewastopol während des 1854-55 Belagerung von Sewastopol, Krim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-denkmal-fur-general-eduard-iwanowitsch-totleben-und-verteidiger-der-sewastopol-wahrend-des-1854-55-belagerung-von-sewastopol-krim-113503097.html
RMGGJEA1–Denkmal für General Eduard Iwanowitsch Totleben und Verteidiger der Sewastopol während des 1854-55 Belagerung von Sewastopol, Krim
. Retrat de Pascual Madoz ((Pamplona-Iru Gènova ñea 1806 - 1870). Polític. Va ser Ministre d'hisenda Durant el bienni progressista (1854-55). Unbekannt 470 Pascual madoz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/retrat-de-pascual-madoz-pamplona-iru-gnova-ea-1806-1870-poltic-va-ser-ministre-dhisenda-durant-el-bienni-progressista-1854-55-unbekannt-470-pascual-madoz-image188306513.html
RMMXA2TH–. Retrat de Pascual Madoz ((Pamplona-Iru Gènova ñea 1806 - 1870). Polític. Va ser Ministre d'hisenda Durant el bienni progressista (1854-55). Unbekannt 470 Pascual madoz
Album 1854–55 James McNeill Whistler American Dieses Bild stellt eine von 102 Zeichnungen in diesem Skizzenbuch dar. Album 16564 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-185455-james-mcneill-whistler-american-dieses-bild-stellt-eine-von-102-zeichnungen-in-diesem-skizzenbuch-dar-album-16564-image458631524.html
RM2HJ4D58–Album 1854–55 James McNeill Whistler American Dieses Bild stellt eine von 102 Zeichnungen in diesem Skizzenbuch dar. Album 16564
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten