Ersten Prinzipien in der Politik: Lilly, William Samuel, 1840-1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ersten-prinzipien-in-der-politik-lilly-william-samuel-1840-1919-image261417792.html
RMW58H1M–Ersten Prinzipien in der Politik: Lilly, William Samuel, 1840-1919
Daniel Wilson, 1840-1919, französischer Politiker, Holzschnitt, historische Gravuren, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/daniel-wilson-1840-1919-franzosischer-politiker-holzschnitt-historische-gravuren-1880-image231685259.html
Jesus Christus und die Frau, die im Ehebruch gefangen wurde, Christus und die Ehebrecherin von Arturo Viligiardi? 1869 Uhr - 1936 Uhr? Italien war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Stadtplaner. 1869 Uhr - 1936 Uhr? Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-und-die-frau-die-im-ehebruch-gefangen-wurde-christus-und-die-ehebrecherin-von-arturo-viligiardi-1869-uhr-1936-uhr-italien-war-ein-italienischer-maler-bildhauer-architekt-und-stadtplaner-1869-uhr-1936-uhr-italien-image537095342.html
RM2P5PPGE–Jesus Christus und die Frau, die im Ehebruch gefangen wurde, Christus und die Ehebrecherin von Arturo Viligiardi? 1869 Uhr - 1936 Uhr? Italien war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Stadtplaner. 1869 Uhr - 1936 Uhr? Italien,
. Español: Retrato del Pintor español Miguel Jadraque y Sánchez-Ocaña (1840-1919). El Pintor Miguel Jadraque. 1864. Miguel El Pintor Lorenzo Casanova Jadraque, por (Museo del Prado) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/espaol-retrato-del-pintor-espaol-miguel-jadraque-y-snchez-ocaa-1840-1919-el-pintor-miguel-jadraque-1864-miguel-el-pintor-lorenzo-casanova-jadraque-por-museo-del-prado-image184975143.html
RMMMX9K3–. Español: Retrato del Pintor español Miguel Jadraque y Sánchez-Ocaña (1840-1919). El Pintor Miguel Jadraque. 1864. Miguel El Pintor Lorenzo Casanova Jadraque, por (Museo del Prado)
Musée des Horreurs - Nr. 25 Ça porte toujours bonheur - 1899 - Lenepveu, V. - Karikatur von Daniel Wilson (1840-1919) als Fliege, die seine Lippen leckt und eine Medaille aus einem Karton mit Papieren nimmt. Wilson war der Schwiegersohn von Jules Grévy, Präsident von Frankreich (1879-1887). Vor der Dreyfus-Affäre wurde Wilson beschuldigt, seine Position zum Handel bei den Auszeichnungen der Ehrenlegion genutzt zu haben, was Präsident Grévys Rücktritt im Jahr 1887 veranlasste. Hand farbig. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/muse-des-horreurs-nr-25-a-porte-toujours-bonheur-1899-lenepveu-v-karikatur-von-daniel-wilson-1840-1919-als-fliege-die-seine-lippen-leckt-und-eine-medaille-aus-einem-karton-mit-papieren-nimmt-wilson-war-der-schwiegersohn-von-jules-grvy-prasident-von-frankreich-1879-1887-vor-der-dreyfus-affare-wurde-wilson-beschuldigt-seine-position-zum-handel-bei-den-auszeichnungen-der-ehrenlegion-genutzt-zu-haben-was-prasident-grvys-rucktritt-im-jahr-1887-veranlasste-hand-farbig-image342089733.html
RM2ATFEXD–Musée des Horreurs - Nr. 25 Ça porte toujours bonheur - 1899 - Lenepveu, V. - Karikatur von Daniel Wilson (1840-1919) als Fliege, die seine Lippen leckt und eine Medaille aus einem Karton mit Papieren nimmt. Wilson war der Schwiegersohn von Jules Grévy, Präsident von Frankreich (1879-1887). Vor der Dreyfus-Affäre wurde Wilson beschuldigt, seine Position zum Handel bei den Auszeichnungen der Ehrenlegion genutzt zu haben, was Präsident Grévys Rücktritt im Jahr 1887 veranlasste. Hand farbig.
Augusta Lundin (1840-1919). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augusta-lundin-1840-1919-image216598381.html
RMPGAWCD–Augusta Lundin (1840-1919).
Victorino De La Plaza y Palacios (1840-1919). Argentinischer Politiker. Präsident von Argentinien (1914-1916). Porträt. Kupferstich von Carretero im "La Ilustracion Espanola y Americana". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/victorino-de-la-plaza-y-palacios-1840-1919-argentinischer-politiker-prasident-von-argentinien-1914-1916-portrat-kupferstich-von-carretero-im-la-ilustracion-espanola-y-americana-image211163604.html
RMP7F998–Victorino De La Plaza y Palacios (1840-1919). Argentinischer Politiker. Präsident von Argentinien (1914-1916). Porträt. Kupferstich von Carretero im "La Ilustracion Espanola y Americana".
Porträt von Viktor Knorre. 1900 Viktor Karlovich Knorre (1840 – 1919) war ein russischer Astronom deutscher Herkunft. Er arbeitete in Nikolajew, Pulkowo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-viktor-knorre-1900-viktor-karlovich-knorre-1840-1919-war-ein-russischer-astronom-deutscher-herkunft-er-arbeitete-in-nikolajew-pulkowo-image465661473.html
RM2J1GKXW–Porträt von Viktor Knorre. 1900 Viktor Karlovich Knorre (1840 – 1919) war ein russischer Astronom deutscher Herkunft. Er arbeitete in Nikolajew, Pulkowo
Victorino De La Plaza y Palacios (1840-1919). Argentinischer Politiker. Präsident von Argentinien (1914-1916). Porträt. Kupferstich von Carretero im "La Ilustracion Espanola y Americana". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-victorino-de-la-plaza-y-palacios-1840-1919-argentinischer-politiker-prasident-von-argentinien-1914-1916-portrat-kupferstich-von-carretero-im-la-ilustracion-espanola-y-americana-105002894.html
RMG2R87A–Victorino De La Plaza y Palacios (1840-1919). Argentinischer Politiker. Präsident von Argentinien (1914-1916). Porträt. Kupferstich von Carretero im "La Ilustracion Espanola y Americana".
Dieses Bild zeigt Papirius beleidigt von den Galliern wie von C Maccari gezeichnet. Nach der römischen Geschichte, im Jahre 380s v. Chr., die Gallier in Italien und Rom selbst. Als sie nach Rom eindrangen, weigerten sich die Senatoren zu fliehen. Die tatsächlichen Details variieren, aber hier werden die Senatoren im Senatshaus gezeigt. Als die Gallier den Bart des Senators Papirius berühren, bleibt Papirius nicht mehr bewegungslos, sondern schlägt zurück. Es kommt zu Schlachtung. Cesare Maccari (1840 – 1919) war ein italienischer Maler und Bildhauer, der vor allem für sein Gemälde von 1888 berühmt war, das Cicero gegen Catiline anprangerte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-papirius-beleidigt-von-den-galliern-wie-von-c-maccari-gezeichnet-nach-der-romischen-geschichte-im-jahre-380s-v-chr-die-gallier-in-italien-und-rom-selbst-als-sie-nach-rom-eindrangen-weigerten-sich-die-senatoren-zu-fliehen-die-tatsachlichen-details-variieren-aber-hier-werden-die-senatoren-im-senatshaus-gezeigt-als-die-gallier-den-bart-des-senators-papirius-beruhren-bleibt-papirius-nicht-mehr-bewegungslos-sondern-schlagt-zuruck-es-kommt-zu-schlachtung-cesare-maccari-1840-1919-war-ein-italienischer-maler-und-bildhauer-der-vor-allem-fur-sein-gemalde-von-1888-beruhmt-war-das-cicero-gegen-catiline-anprangerte-image410745456.html
RF2ET720G–Dieses Bild zeigt Papirius beleidigt von den Galliern wie von C Maccari gezeichnet. Nach der römischen Geschichte, im Jahre 380s v. Chr., die Gallier in Italien und Rom selbst. Als sie nach Rom eindrangen, weigerten sich die Senatoren zu fliehen. Die tatsächlichen Details variieren, aber hier werden die Senatoren im Senatshaus gezeigt. Als die Gallier den Bart des Senators Papirius berühren, bleibt Papirius nicht mehr bewegungslos, sondern schlägt zurück. Es kommt zu Schlachtung. Cesare Maccari (1840 – 1919) war ein italienischer Maler und Bildhauer, der vor allem für sein Gemälde von 1888 berühmt war, das Cicero gegen Catiline anprangerte.
Victorino De La Plaza y Palacios (1840-1919). Argentinischer Politiker. Präsident von Argentinien (1914-1916). Porträt. Kupferstich von Carretero im "La Ilustracion Espanola y Americana". Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-victorino-de-la-plaza-y-palacios-1840-1919-argentinischer-politiker-prasident-von-argentinien-1914-1916-portrat-kupferstich-von-carretero-im-la-ilustracion-espanola-y-americana-farbige-105596789.html
RMG3P9NW–Victorino De La Plaza y Palacios (1840-1919). Argentinischer Politiker. Präsident von Argentinien (1914-1916). Porträt. Kupferstich von Carretero im "La Ilustracion Espanola y Americana". Farbige.
Das Orakel; Camillo Miola (Biacca), Italienisch (Neapolitaner), 1840-1919; 1880; Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-orakel-camillo-miola-biacca-italienisch-neapolitaner-1840-1919-1880-ol-auf-leinwand-image60350745.html
Kaplan, Jules-Clément Amable-Charles Franquet, 1840-1919, Comte de Brétigny, 1893 Amable-Charles Franquet, 1840-1919, Comte de Franqueville; 1893 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaplan-jules-clment-amable-charles-franquet-1840-1919-comte-de-brtigny-1893-amable-charles-franquet-1840-1919-comte-de-franqueville-1893-datum-image335994926.html
RM2AEHTXP–Kaplan, Jules-Clément Amable-Charles Franquet, 1840-1919, Comte de Brétigny, 1893 Amable-Charles Franquet, 1840-1919, Comte de Franqueville; 1893 Datum
Porträt von August Rodin; Zorn, anders Leonard (1860-1920); 1906 (1906-00-00-1906-00); Frankreich, Rodin, August (1840-1919), Porträts, Porträts von Künstlern, Männerporträts, Bildhauern, Innenräume Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-august-rodin-zorn-anders-leonard-1860-1920-1906-1906-00-00-1906-00-frankreich-rodin-august-1840-1919-portrats-portrats-von-kunstlern-mannerportrats-bildhauern-innenraume-image598893432.html
RM2WP9XK4–Porträt von August Rodin; Zorn, anders Leonard (1860-1920); 1906 (1906-00-00-1906-00); Frankreich, Rodin, August (1840-1919), Porträts, Porträts von Künstlern, Männerporträts, Bildhauern, Innenräume
Die Hinrichtung von Virginia durch Camillo Miola (1840–1919), 1882, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-hinrichtung-von-virginia-durch-camillo-miola-18401919-1882-ol-auf-leinwand-image604363647.html
RM2X373YY–Die Hinrichtung von Virginia durch Camillo Miola (1840–1919), 1882, Öl auf Leinwand
Palästina: Eine beduinenfrau tanzt 'den Schwerttanz' (dahha/dahhiya) für ein enthusiastisches männliches Publikum, 27. Februar 1919. Palästina ist ein Name für die geografische Region zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan. Die Region ist auch als das Land Israel, das Heilige Land und die Südlevante bekannt. 1832 wurde Palästina von Mohammed Alis Ägypten erobert, aber 1840 intervenierte Großbritannien und gab die Kontrolle über die Levante an die Osmanen zurück, als Gegenleistung für weitere Kapitulationen. Am Ende des 19. Jahrhunderts begann die zionistische Einwanderung und die Wiederbelebung der hebräischen Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/palastina-eine-beduinenfrau-tanzt-den-schwerttanz-dahhadahhiya-fur-ein-enthusiastisches-mannliches-publikum-27-februar-1919-palastina-ist-ein-name-fur-die-geografische-region-zwischen-dem-mittelmeer-und-dem-jordan-die-region-ist-auch-als-das-land-israel-das-heilige-land-und-die-sudlevante-bekannt-1832-wurde-palastina-von-mohammed-alis-agypten-erobert-aber-1840-intervenierte-grossbritannien-und-gab-die-kontrolle-uber-die-levante-an-die-osmanen-zuruck-als-gegenleistung-fur-weitere-kapitulationen-am-ende-des-19-jahrhunderts-begann-die-zionistische-einwanderung-und-die-wiederbelebung-der-hebraischen-sprache-image344250056.html
RM2B01XCT–Palästina: Eine beduinenfrau tanzt 'den Schwerttanz' (dahha/dahhiya) für ein enthusiastisches männliches Publikum, 27. Februar 1919. Palästina ist ein Name für die geografische Region zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan. Die Region ist auch als das Land Israel, das Heilige Land und die Südlevante bekannt. 1832 wurde Palästina von Mohammed Alis Ägypten erobert, aber 1840 intervenierte Großbritannien und gab die Kontrolle über die Levante an die Osmanen zurück, als Gegenleistung für weitere Kapitulationen. Am Ende des 19. Jahrhunderts begann die zionistische Einwanderung und die Wiederbelebung der hebräischen Sprache.
Ersten Prinzipien in der Politik: Lilly, William Samuel, 1840-1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ersten-prinzipien-in-der-politik-lilly-william-samuel-1840-1919-image261417789.html
RMW58H1H–Ersten Prinzipien in der Politik: Lilly, William Samuel, 1840-1919
HIPPOLYTE BERNHEIM (1840 - 1919), französische Ärztein. Kolorierte Version von : 10015832 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hippolyte-bernheim-1840-1919-franzosische-arztein-kolorierte-version-von-10015832-image472808009.html
RM2JD67C9–HIPPOLYTE BERNHEIM (1840 - 1919), französische Ärztein. Kolorierte Version von : 10015832
Die Oracle; Camillo Miola, Biacca, Italienisch, Neapolitanisch, 1840 - 1919, 1880; Öl auf Leinwand; 108 x 142,9 cm, 42 1,2 x 56 1,4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-oracle-camillo-miola-biacca-italienisch-neapolitanisch-1840-1919-1880-ol-auf-leinwand-108-x-1429-cm-42-12-x-56-14-in-image220634924.html
RMPPXP2M–Die Oracle; Camillo Miola, Biacca, Italienisch, Neapolitanisch, 1840 - 1919, 1880; Öl auf Leinwand; 108 x 142,9 cm, 42 1,2 x 56 1,4 in
Die Abfahrt von Marcus Atilius Regulus (römischer Konsul 267 BC kämpfte der Messapians und General im ersten Punischen Krieg) Cesare Maccari 1840 – 1919) Italien Italienisch (eines der Fresken des Palazzo Madama 1880) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-abfahrt-von-marcus-atilius-regulus-romischer-konsul-267-bc-kampfte-der-messapians-und-general-im-ersten-punischen-krieg-cesare-maccari-1840-1919-italien-italienisch-eines-der-fresken-des-palazzo-madama-1880-77074529.html
RMEDB19N–Die Abfahrt von Marcus Atilius Regulus (römischer Konsul 267 BC kämpfte der Messapians und General im ersten Punischen Krieg) Cesare Maccari 1840 – 1919) Italien Italienisch (eines der Fresken des Palazzo Madama 1880)
Das goldene Buch von Indien; eine genealogische und biograhical Wörterbuch der herrschenden Prinzen, Fürsten, Adligen und anderen Persönlichkeiten, benannt oder eingerichtet, der indischen Empire, mit einem Anhang für Ceylon: Lethbridge, Roper, Sir, 1840-1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-goldene-buch-von-indien-eine-genealogische-und-biograhical-worterbuch-der-herrschenden-prinzen-fursten-adligen-und-anderen-personlichkeiten-benannt-oder-eingerichtet-der-indischen-empire-mit-einem-anhang-fur-ceylon-lethbridge-roper-sir-1840-1919-image261418386.html
RMW58HPX–Das goldene Buch von Indien; eine genealogische und biograhical Wörterbuch der herrschenden Prinzen, Fürsten, Adligen und anderen Persönlichkeiten, benannt oder eingerichtet, der indischen Empire, mit einem Anhang für Ceylon: Lethbridge, Roper, Sir, 1840-1919
Cesare Maccari (1840-1919) - Leonardo pintando la Mona Lisa (1863) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cesare-maccari-1840-1919-leonardo-pintando-la-mona-lisa-1863-image452182847.html
RF2H7JKRB–Cesare Maccari (1840-1919) - Leonardo pintando la Mona Lisa (1863)
Victorino De La Plaza y Palacios (1840-1919). Argentinischer Politiker. Präsident von Argentinien (1914-1916). Porträt. Kupferstich von Carretero im "La Ilustracion Espanola y Americana". Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/victorino-de-la-plaza-y-palacios-1840-1919-argentinischer-politiker-prasident-von-argentinien-1914-1916-portrat-kupferstich-von-carretero-im-la-ilustracion-espanola-y-americana-farbige-image211298978.html
RMP7NE02–Victorino De La Plaza y Palacios (1840-1919). Argentinischer Politiker. Präsident von Argentinien (1914-1916). Porträt. Kupferstich von Carretero im "La Ilustracion Espanola y Americana". Farbige.
Der stellvertretende Premierminister Glinski besucht die Ausstellung „Polen 1840-1919: Der Geist der Nation“ am 13 2019. dezember Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-stellvertretende-premierminister-glinski-besucht-die-ausstellung-polen-1840-1919-der-geist-der-nation-am-13-2019-dezember-image486386269.html
RM2K78PJ5–Der stellvertretende Premierminister Glinski besucht die Ausstellung „Polen 1840-1919: Der Geist der Nation“ am 13 2019. dezember
Orazio in Villa, nach einem Gemälde von Camillo Miola (1840-1919), Italien, das antike Rom. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, El Mundo Ilustrado 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/orazio-in-villa-nach-einem-gemalde-von-camillo-miola-1840-1919-italien-das-antike-rom-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-el-mundo-ilustrado-1880-image363058966.html
RM2C2JNBJ–Orazio in Villa, nach einem Gemälde von Camillo Miola (1840-1919), Italien, das antike Rom. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, El Mundo Ilustrado 1880
Der Seerosenteich (1917-1919) von Claude Monet. (1840-1926) Oscar-Claude Monet Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-seerosenteich-1917-1919-von-claude-monet-1840-1926-oscar-claude-monet-image348813560.html
RM2B7DR74–Der Seerosenteich (1917-1919) von Claude Monet. (1840-1926) Oscar-Claude Monet
Aamable-Charles FRANQUET, 1840-1919, Comte de Franqueville, 1893. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aamable-charles-franquet-1840-1919-comte-de-franqueville-1893-image426154254.html
RM2FN902P–Aamable-Charles FRANQUET, 1840-1919, Comte de Franqueville, 1893.
Kunst inspiriert von Seerosen, 1919, Öl auf Leinwand, 39 3/4 x 78 3/4 Zoll (101 x 200 cm), Gemälde, Claude Monet (französisch, Paris 1840–1926 Giverny), Dieses Werk ist eines von vier Bildern von Seerosen, die Monet ausnahmsweise 1919 fertig, signiert und verkauft hat. Ein Großteil seiner späten Arbeiten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-seerosen-1919-ol-auf-leinwand-39-34-x-78-34-zoll-101-x-200-cm-gemalde-claude-monet-franzosisch-paris-18401926-giverny-dieses-werk-ist-eines-von-vier-bildern-von-seerosen-die-monet-ausnahmsweise-1919-fertig-signiert-und-verkauft-hat-ein-grossteil-seiner-spaten-arbeiten-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462817442.html
RF2HTY4AA–Kunst inspiriert von Seerosen, 1919, Öl auf Leinwand, 39 3/4 x 78 3/4 Zoll (101 x 200 cm), Gemälde, Claude Monet (französisch, Paris 1840–1926 Giverny), Dieses Werk ist eines von vier Bildern von Seerosen, die Monet ausnahmsweise 1919 fertig, signiert und verkauft hat. Ein Großteil seiner späten Arbeiten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Nederlands: Boerenlandschap met rustend Vee (1919) Tür Piet Schipperus. 11 August 2013, 23:35:50. Piet Schipperus (1840 - 1929) Alternative Namen: Pieter Adrianus Schipperus Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod vom 6. März 1840 vom 4. Oktober 1929 Ort der Geburt / Tod Rotterdam Den Haag Arbeit Standort Rotterdam, Den Haag (1910 - ....), Haarlem, Südlimburg Authority control: Q 15880727 VIAF: 33577973 ISNI: 0000 0000 3096 1727 ULAN: 500006982 LCCN: n 88650571 BPN: 53167603 WorldCat 422 Piet Schipperus - Boerenlandschap met rustend Vee (1919) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-boerenlandschap-met-rustend-vee-1919-tur-piet-schipperus-11-august-2013-233550-piet-schipperus-1840-1929-alternative-namen-pieter-adrianus-schipperus-beschreibung-hollandische-maler-geburtsdatum-tod-vom-6-marz-1840-vom-4-oktober-1929-ort-der-geburt-tod-rotterdam-den-haag-arbeit-standort-rotterdam-den-haag-1910-haarlem-sudlimburg-authority-control-q-15880727-viaf-33577973-isni-0000-0000-3096-1727-ulan-500006982-lccn-n-88650571-bpn-53167603-worldcat-422-piet-schipperus-boerenlandschap-met-rustend-vee-1919-image189189259.html
RMMYP8R7–. Nederlands: Boerenlandschap met rustend Vee (1919) Tür Piet Schipperus. 11 August 2013, 23:35:50. Piet Schipperus (1840 - 1929) Alternative Namen: Pieter Adrianus Schipperus Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod vom 6. März 1840 vom 4. Oktober 1929 Ort der Geburt / Tod Rotterdam Den Haag Arbeit Standort Rotterdam, Den Haag (1910 - ....), Haarlem, Südlimburg Authority control: Q 15880727 VIAF: 33577973 ISNI: 0000 0000 3096 1727 ULAN: 500006982 LCCN: n 88650571 BPN: 53167603 WorldCat 422 Piet Schipperus - Boerenlandschap met rustend Vee (1919)
Das Orakel, Camillo Miola (Biacca) (italienisch (neapolitanisch), 1840 - 1919), 1880, Öl auf Leinwand, 108 x 142,9 cm (42 1,2 x 56 1,4 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-orakel-camillo-miola-biacca-italienisch-neapolitanisch-1840-1919-1880-ol-auf-leinwand-108-x-1429-cm-42-12-x-56-14-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350019183.html
RF2B9CN13–Das Orakel, Camillo Miola (Biacca) (italienisch (neapolitanisch), 1840 - 1919), 1880, Öl auf Leinwand, 108 x 142,9 cm (42 1,2 x 56 1,4 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Douai (Hauts-de-France): Musée de la Chartreuse 'Le Printemps' Eugène-Ernest Chrétien (1840-1919) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/douai-hauts-de-france-muse-de-la-chartreuse-le-printemps-eugne-ernest-chrtien-1840-1919-image229776911.html
RFR9R6P7–Douai (Hauts-de-France): Musée de la Chartreuse 'Le Printemps' Eugène-Ernest Chrétien (1840-1919)
Kurtyna dla Teatru Wielkiego w Warszawie, Projekt. Strzałecki, Jan Michał (1840-1919), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kurtyna-dla-teatru-wielkiego-w-warszawie-projekt-strzaecki-jan-micha-1840-1919-maler-image480453623.html
RM2JWJFDY–Kurtyna dla Teatru Wielkiego w Warszawie, Projekt. Strzałecki, Jan Michał (1840-1919), Maler
Palästina: Ein palästinensischer Mann, der Wolle spinnt, Ramallah. Handkolorierter Fotodruck, 1919. Palästina ist ein Name für die geografische Region zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan. Die Region ist auch als das Land Israel, das Heilige Land und die Südlevante bekannt. 1832 wurde Palästina von Mohammed Alis Ägypten erobert, aber 1840 intervenierte Großbritannien und gab die Kontrolle über die Levante an die Osmanen zurück, als Gegenleistung für weitere Kapitulationen. Am Ende des 19. Jahrhunderts begann die zionistische Einwanderung und die Wiederbelebung der hebräischen Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/palastina-ein-palastinensischer-mann-der-wolle-spinnt-ramallah-handkolorierter-fotodruck-1919-palastina-ist-ein-name-fur-die-geografische-region-zwischen-dem-mittelmeer-und-dem-jordan-die-region-ist-auch-als-das-land-israel-das-heilige-land-und-die-sudlevante-bekannt-1832-wurde-palastina-von-mohammed-alis-agypten-erobert-aber-1840-intervenierte-grossbritannien-und-gab-die-kontrolle-uber-die-levante-an-die-osmanen-zuruck-als-gegenleistung-fur-weitere-kapitulationen-am-ende-des-19-jahrhunderts-begann-die-zionistische-einwanderung-und-die-wiederbelebung-der-hebraischen-sprache-image344250086.html
RM2B01XDX–Palästina: Ein palästinensischer Mann, der Wolle spinnt, Ramallah. Handkolorierter Fotodruck, 1919. Palästina ist ein Name für die geografische Region zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan. Die Region ist auch als das Land Israel, das Heilige Land und die Südlevante bekannt. 1832 wurde Palästina von Mohammed Alis Ägypten erobert, aber 1840 intervenierte Großbritannien und gab die Kontrolle über die Levante an die Osmanen zurück, als Gegenleistung für weitere Kapitulationen. Am Ende des 19. Jahrhunderts begann die zionistische Einwanderung und die Wiederbelebung der hebräischen Sprache.
Apollo und die Musen. Wettbewerbsentwurf eines Plafond für das große Theater in Warschau. Strzałecki, Jan Michał (1840-1919), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-die-musen-wettbewerbsentwurf-eines-plafond-fur-das-grosse-theater-in-warschau-strzaecki-jan-micha-1840-1919-maler-image480408457.html
RM2JWGDTW–Apollo und die Musen. Wettbewerbsentwurf eines Plafond für das große Theater in Warschau. Strzałecki, Jan Michał (1840-1919), Maler
Büste von Julio de Castilho (1840 – 1919), portugiesischer Historiker Miradouro de Santa Luzia, Alfama, Lissabon, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-julio-de-castilho-1840-1919-portugiesischer-historiker-miradouro-de-santa-luzia-alfama-lissabon-portugal-33796235.html
RFBXYFCB–Büste von Julio de Castilho (1840 – 1919), portugiesischer Historiker Miradouro de Santa Luzia, Alfama, Lissabon, Portugal
Boston Music Hall, Montagabend, 23d. Dezember 1878, Saul, Oder The Hexe of Endor , Theaterproduktionen, Boston Music Hall Boston, Mass., Proctor, Joseph, 1816-1897, Conway, Hart, 1839 oder 1840-1919, Handel and Haydn Society Boston, Mass. Graupner und Early Boston Musical Scores plus Boston Music Hall Ephemera Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/boston-music-hall-montagabend-23d-dezember-1878-saul-oder-the-hexe-of-endor-theaterproduktionen-boston-music-hall-boston-mass-proctor-joseph-1816-1897-conway-hart-1839-oder-1840-1919-handel-and-haydn-society-boston-mass-graupner-und-early-boston-musical-scores-plus-boston-music-hall-ephemera-image500326875.html
RM2M1YT0Y–Boston Music Hall, Montagabend, 23d. Dezember 1878, Saul, Oder The Hexe of Endor , Theaterproduktionen, Boston Music Hall Boston, Mass., Proctor, Joseph, 1816-1897, Conway, Hart, 1839 oder 1840-1919, Handel and Haydn Society Boston, Mass. Graupner und Early Boston Musical Scores plus Boston Music Hall Ephemera
Thomas Hardy, 1840 – 1928. Englischer Schriftsteller und Dichter. Nach der Zeichnung von William Strang, 1919. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-hardy-1840-1928-englischer-schriftsteller-und-dichter-nach-der-zeichnung-von-william-strang-1919-90458190.html
RMF74M9J–Thomas Hardy, 1840 – 1928. Englischer Schriftsteller und Dichter. Nach der Zeichnung von William Strang, 1919.
Italien ItalianThe Weggang von Marcus Atilius Regulus (römischer Konsul 267 BC kämpfte der Messapians und General im ersten Punischen Krieg) Cesare Maccari 1840 – 1919) Italien Italienisch (eines der Fresken des Palazzo Madama 1880) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-italianthe-weggang-von-marcus-atilius-regulus-romischer-konsul-267-bc-kampfte-der-messapians-und-general-im-ersten-punischen-krieg-cesare-maccari-1840-1919-italien-italienisch-eines-der-fresken-des-palazzo-madama-1880-77074533.html
RMEDB19W–Italien ItalianThe Weggang von Marcus Atilius Regulus (römischer Konsul 267 BC kämpfte der Messapians und General im ersten Punischen Krieg) Cesare Maccari 1840 – 1919) Italien Italienisch (eines der Fresken des Palazzo Madama 1880)
41 Jahre nach dem Krieg Diese Gruppe besteht aus sieben Veteranen der 7. Reservate in Pennsylvania. Alle wurden entweder im Kampf verwundet oder zu Kriegsgefangenen gemacht - einige waren beide Aufgenommen am 10. Mai 1906, während der hundertjährigen Wilkes-Barre... Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljvet. Long, Israel P, 1844-1925, Garrison, Bowman, 1842-1908, Hagenbaugh, S.L., (Shadrach L.), 1840-1919, Torbert, John K., 1841-1928, Baldwin, Griffin Lewis, 1837-1909, Dodson, Alexander T, 1835-1928, Templeton, Hugh, 1840-1926, Usa, Army, Pennsylvania Infanterie-Regiment, 36. (1861-18 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/41-jahre-nach-dem-krieg-diese-gruppe-besteht-aus-sieben-veteranen-der-7-reservate-in-pennsylvania-alle-wurden-entweder-im-kampf-verwundet-oder-zu-kriegsgefangenen-gemacht-einige-waren-beide-aufgenommen-am-10-mai-1906-wahrend-der-hundertjahrigen-wilkes-barre-liljenquist-family-sammlung-von-burgerkriegsfotos-ppliljvet-long-israel-p-1844-1925-garrison-bowman-1842-1908-hagenbaugh-sl-shadrach-l-1840-1919-torbert-john-k-1841-1928-baldwin-griffin-lewis-1837-1909-dodson-alexander-t-1835-1928-templeton-hugh-1840-1926-usa-army-pennsylvania-infanterie-regiment-36-1861-18-image541780866.html
RM2PDC70J–41 Jahre nach dem Krieg Diese Gruppe besteht aus sieben Veteranen der 7. Reservate in Pennsylvania. Alle wurden entweder im Kampf verwundet oder zu Kriegsgefangenen gemacht - einige waren beide Aufgenommen am 10. Mai 1906, während der hundertjährigen Wilkes-Barre... Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljvet. Long, Israel P, 1844-1925, Garrison, Bowman, 1842-1908, Hagenbaugh, S.L., (Shadrach L.), 1840-1919, Torbert, John K., 1841-1928, Baldwin, Griffin Lewis, 1837-1909, Dodson, Alexander T, 1835-1928, Templeton, Hugh, 1840-1926, Usa, Army, Pennsylvania Infanterie-Regiment, 36. (1861-18
La Passerelle sur le bassin aux Nymphéas, 1919, Öl auf Leinwand, 65,6 x 106,4 cm, signiert und datiert unten Rechts: 1919 Claude Monet, Claude Monet, Paris 1840 - 1926, Giverny Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-passerelle-sur-le-bassin-aux-nymphas-1919-ol-auf-leinwand-656-x-1064-cm-signiert-und-datiert-unten-rechts-1919-claude-monet-claude-monet-paris-1840-1926-giverny-image328707308.html
RM2A2NWEM–La Passerelle sur le bassin aux Nymphéas, 1919, Öl auf Leinwand, 65,6 x 106,4 cm, signiert und datiert unten Rechts: 1919 Claude Monet, Claude Monet, Paris 1840 - 1926, Giverny
Der Seerosenteich Claude Monet 1917-1919 1840 - 1926 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-seerosenteich-claude-monet-1917-1919-1840-1926-frankreich-franzosisch-image213472764.html
RMPB8EK8–Der Seerosenteich Claude Monet 1917-1919 1840 - 1926 Frankreich Französisch
Italienische Schule. Appio Claudio in den römischen Senat. 3.-4. vorchristlichen Jahrhundert. Rom, Senat Palace. Autor: Cesare Maccari (1840-1919). Lage: PALACIO MADAMA - SENADO, ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italienische-schule-appio-claudio-in-den-romischen-senat-3-4-vorchristlichen-jahrhundert-rom-senat-palace-autor-cesare-maccari-1840-1919-lage-palacio-madama-senado-italia-image208975235.html
RMP3YJ17–Italienische Schule. Appio Claudio in den römischen Senat. 3.-4. vorchristlichen Jahrhundert. Rom, Senat Palace. Autor: Cesare Maccari (1840-1919). Lage: PALACIO MADAMA - SENADO, ITALIA.
Der stellvertretende Premierminister Glinski besucht die Ausstellung „Polen 1840-1919: Der Geist der Nation“ am 13 2019. dezember Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-stellvertretende-premierminister-glinski-besucht-die-ausstellung-polen-1840-1919-der-geist-der-nation-am-13-2019-dezember-image486386287.html
RM2K78PJR–Der stellvertretende Premierminister Glinski besucht die Ausstellung „Polen 1840-1919: Der Geist der Nation“ am 13 2019. dezember
Orazio in Villa, nach einem Gemälde von Camillo Miola (1840-1919), Italien, das antike Rom. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, El Mundo Ilustrado 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/orazio-in-villa-nach-einem-gemalde-von-camillo-miola-1840-1919-italien-das-antike-rom-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-el-mundo-ilustrado-1880-image397946784.html
RM2E3C154–Orazio in Villa, nach einem Gemälde von Camillo Miola (1840-1919), Italien, das antike Rom. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, El Mundo Ilustrado 1880
A Mother's Pearls 1841 Thomas Seir Cummings Amerikaner, geboren England der Künstler komponierte diese festoon Halskette aus Porträts seiner Kinder, neun Elfenbeinovalen, die als Halskette für seine Frau Jane Cook (1806-1889) verbunden sind. Wie dargestellt, reichen die Kinder im Alter von ein bis sechzehn Jahren; der Erstgeborene, Charles, starb 1831 und wird posthum im kleinsten Oval in der Mitte dargestellt. Die anderen Kinder sind (von links nach rechts): Lydia M. (1837-1927), George F. (1835-1910), Henry R. (1829-1873), Thomas A. (1825-1859), Rebecca C. (1827-1859), Jane E. (1831-1903), Charles P. (1833-1879) und Sarah A. (1840-1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/a-mothers-pearls-1841-thomas-seir-cummings-amerikaner-geboren-england-der-kunstler-komponierte-diese-festoon-halskette-aus-portrats-seiner-kinder-neun-elfenbeinovalen-die-als-halskette-fur-seine-frau-jane-cook-1806-1889-verbunden-sind-wie-dargestellt-reichen-die-kinder-im-alter-von-ein-bis-sechzehn-jahren-der-erstgeborene-charles-starb-1831-und-wird-posthum-im-kleinsten-oval-in-der-mitte-dargestellt-die-anderen-kinder-sind-von-links-nach-rechts-lydia-m-1837-1927-george-f-1835-1910-henry-r-1829-1873-thomas-a-1825-1859-rebecca-c-1827-1859-jane-e-1831-1903-charles-p-1833-1879-und-sarah-a-1840-1919-image458592531.html
RM2HJ2KCK–A Mother's Pearls 1841 Thomas Seir Cummings Amerikaner, geboren England der Künstler komponierte diese festoon Halskette aus Porträts seiner Kinder, neun Elfenbeinovalen, die als Halskette für seine Frau Jane Cook (1806-1889) verbunden sind. Wie dargestellt, reichen die Kinder im Alter von ein bis sechzehn Jahren; der Erstgeborene, Charles, starb 1831 und wird posthum im kleinsten Oval in der Mitte dargestellt. Die anderen Kinder sind (von links nach rechts): Lydia M. (1837-1927), George F. (1835-1910), Henry R. (1829-1873), Thomas A. (1825-1859), Rebecca C. (1827-1859), Jane E. (1831-1903), Charles P. (1833-1879) und Sarah A. (1840-1919
1840, Mode der Frauen des 19. Jahrhunderts Boutet, Henri (1851-1919), Paris, (Künstler), 1902 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1840-mode-der-frauen-des-19-jahrhunderts-boutet-henri-1851-1919-paris-kunstler-1902-123428537.html
RMH4PJA1–1840, Mode der Frauen des 19. Jahrhunderts Boutet, Henri (1851-1919), Paris, (Künstler), 1902
Die japanische Brücke, 1919-1924. Künstler: Monet, Claude (1840-1926) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-japanische-brucke-1919-1924-kunstler-monet-claude-1840-1926-image60382078.html
RMDE6HXP–Die japanische Brücke, 1919-1924. Künstler: Monet, Claude (1840-1926)
Seerosen, 1919, Öl auf Leinwand, 39 3/4 x 78 3/4 in. (101 x 200 cm), Gemälde, Claude Monet (Französisch, Paris 1840 - 1926, Giverny Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seerosen-1919-ol-auf-leinwand-39-34-x-78-34-in-101-x-200-cm-gemalde-claude-monet-franzosisch-paris-1840-1926-giverny-162409210.html
RMKC6AGX–Seerosen, 1919, Öl auf Leinwand, 39 3/4 x 78 3/4 in. (101 x 200 cm), Gemälde, Claude Monet (Französisch, Paris 1840 - 1926, Giverny
Nymphéas Bleus - blaue Seerosen 1916-1919 Claude Monet 1840-1926 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nymphas-bleus-blaue-seerosen-1916-1919-claude-monet-1840-1926-frankreich-franzosisch-89631845.html
RMF5R299–Nymphéas Bleus - blaue Seerosen 1916-1919 Claude Monet 1840-1926 Frankreich Französisch
Wisteria (1919/1920) von Claude Monet (1840-1926). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wisteria-19191920-von-claude-monet-1840-1926-image596242946.html
RM2WJ15XX–Wisteria (1919/1920) von Claude Monet (1840-1926).
. Nederlands: Boerenlandschap met rustend Vee (1919) Tür Piet Schipperus. 11 August 2013, 23:35:50. Piet Schipperus (1840 - 1929) Alternative Namen: Pieter Adrianus Schipperus Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod vom 6. März 1840 vom 4. Oktober 1929 Ort der Geburt / Tod Rotterdam Den Haag Arbeit Standort Rotterdam, Den Haag (1910 - ....), Haarlem, Südlimburg Authority control: Q 15880727 VIAF: 33577973 ISNI: 0000 0000 3096 1727 ULAN: 500006982 LCCN: n 88650571 BPN: 53167603 WorldCat 484 Piet Schipperus - Boerenlandschap met rustend Vee (1919) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-boerenlandschap-met-rustend-vee-1919-tur-piet-schipperus-11-august-2013-233550-piet-schipperus-1840-1929-alternative-namen-pieter-adrianus-schipperus-beschreibung-hollandische-maler-geburtsdatum-tod-vom-6-marz-1840-vom-4-oktober-1929-ort-der-geburt-tod-rotterdam-den-haag-arbeit-standort-rotterdam-den-haag-1910-haarlem-sudlimburg-authority-control-q-15880727-viaf-33577973-isni-0000-0000-3096-1727-ulan-500006982-lccn-n-88650571-bpn-53167603-worldcat-484-piet-schipperus-boerenlandschap-met-rustend-vee-1919-image187939946.html
RMMWNB8X–. Nederlands: Boerenlandschap met rustend Vee (1919) Tür Piet Schipperus. 11 August 2013, 23:35:50. Piet Schipperus (1840 - 1929) Alternative Namen: Pieter Adrianus Schipperus Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod vom 6. März 1840 vom 4. Oktober 1929 Ort der Geburt / Tod Rotterdam Den Haag Arbeit Standort Rotterdam, Den Haag (1910 - ....), Haarlem, Südlimburg Authority control: Q 15880727 VIAF: 33577973 ISNI: 0000 0000 3096 1727 ULAN: 500006982 LCCN: n 88650571 BPN: 53167603 WorldCat 484 Piet Schipperus - Boerenlandschap met rustend Vee (1919)
Claude Monet (1840-1926). Französischer impressionistischer Maler. Seerosen, 1916-1919. Marmottan Monet Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/claude-monet-1840-1926-franzosischer-impressionistischer-maler-seerosen-1916-1919-marmottan-monet-museum-paris-frankreich-image419250488.html
RM2FA2E7M–Claude Monet (1840-1926). Französischer impressionistischer Maler. Seerosen, 1916-1919. Marmottan Monet Museum. Paris. Frankreich.
Modische Dame im Theater de l'Ambigu-Comique auf dem Blvd. Saint-Martin, Paris, 1840. Sie trägt eine Haube, Jacke mit vollen Ärmeln und Volants, volle Röcke. Handkolorierte Trockenpunkt- oder pointe-Seche-Radierung von Henri Boutet aus Les Modes feminines du XIXeme Siecle (feminine Mode des 19.. Jahrhunderts), Ernest Flammarion, Paris, 1902. Boutet (1851-1919) war ein französischer Künstler, Kupferstecher, Lithograph und Designer. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/modische-dame-im-theater-de-lambigu-comique-auf-dem-blvd-saint-martin-paris-1840-sie-tragt-eine-haube-jacke-mit-vollen-armeln-und-volants-volle-rocke-handkolorierte-trockenpunkt-oder-pointe-seche-radierung-von-henri-boutet-aus-les-modes-feminines-du-xixeme-siecle-feminine-mode-des-19-jahrhunderts-ernest-flammarion-paris-1902-boutet-1851-1919-war-ein-franzosischer-kunstler-kupferstecher-lithograph-und-designer-image473097050.html
RM2JDKC36–Modische Dame im Theater de l'Ambigu-Comique auf dem Blvd. Saint-Martin, Paris, 1840. Sie trägt eine Haube, Jacke mit vollen Ärmeln und Volants, volle Röcke. Handkolorierte Trockenpunkt- oder pointe-Seche-Radierung von Henri Boutet aus Les Modes feminines du XIXeme Siecle (feminine Mode des 19.. Jahrhunderts), Ernest Flammarion, Paris, 1902. Boutet (1851-1919) war ein französischer Künstler, Kupferstecher, Lithograph und Designer.
Tschaikowsky - MAZEPPA Altani Ippolit (1846-1919), die erste Moskauer Produktion von Mazeppa, 1884 russischer Komponist (1840-1893) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tschaikowsky-mazeppa-altani-ippolit-1846-1919-die-erste-moskauer-produktion-von-mazeppa-1884-russischer-komponist-1840-1893-image155406328.html
RMK0RAA0–Tschaikowsky - MAZEPPA Altani Ippolit (1846-1919), die erste Moskauer Produktion von Mazeppa, 1884 russischer Komponist (1840-1893)
"Der Löwe Braut" - war ein Gemälde von Gabriel Cornelius Ritter von Max (1840 – 1915) Prag geborene österreichische Maler. Die Szene im Film Form als Hommage im Gloria Swanson Film dargestellt wurde, Regie: "Männliche und weibliche" (1919), Cecil B. de Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-lowe-braut-war-ein-gemalde-von-gabriel-cornelius-ritter-von-max-1840-1915-prag-geborene-osterreichische-maler-die-szene-im-film-form-als-hommage-im-gloria-swanson-film-dargestellt-wurde-regie-mannliche-und-weibliche-1919-cecil-b-de-131021822.html
RMHH4FJP–"Der Löwe Braut" - war ein Gemälde von Gabriel Cornelius Ritter von Max (1840 – 1915) Prag geborene österreichische Maler. Die Szene im Film Form als Hommage im Gloria Swanson Film dargestellt wurde, Regie: "Männliche und weibliche" (1919), Cecil B. de
1917 Ca , Washington DC, USA : der italienische Politiker Graf VINCENZO MACCHI DI CELLERE ( 1866 - 1919 ). Foto von Ewing und Harris, Washington. War Botschafter in den USA von 1913 bis 1919, Unterzeichner des Friedensvertrags von Versailles für Italien. Sohn des italienischen Conte Oreste Macchi ( 1797-1878) und der Veronica dei Principi Cenci Bolognetti ( 1807 - 1886 ). Bruder von Graf Paolo Macchi di Cellere ( 1840 - 1922 ), verheiratet mit Maddalena dei marchesi Theodoli ( 1909 Tote ). - Conte - POLITIKER - POLITIKER - POLITIK - POLITIK - Portrait - Rituto - GESCHICHTSFOTOS - FOTO STORICHE - c Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1917-ca-washington-dc-usa-der-italienische-politiker-graf-vincenzo-macchi-di-cellere-1866-1919-foto-von-ewing-und-harris-washington-war-botschafter-in-den-usa-von-1913-bis-1919-unterzeichner-des-friedensvertrags-von-versailles-fur-italien-sohn-des-italienischen-conte-oreste-macchi-1797-1878-und-der-veronica-dei-principi-cenci-bolognetti-1807-1886-bruder-von-graf-paolo-macchi-di-cellere-1840-1922-verheiratet-mit-maddalena-dei-marchesi-theodoli-1909-tote-conte-politiker-politiker-politik-politik-portrait-rituto-geschichtsfotos-foto-storiche-c-image541198536.html
RM2PCDM74–1917 Ca , Washington DC, USA : der italienische Politiker Graf VINCENZO MACCHI DI CELLERE ( 1866 - 1919 ). Foto von Ewing und Harris, Washington. War Botschafter in den USA von 1913 bis 1919, Unterzeichner des Friedensvertrags von Versailles für Italien. Sohn des italienischen Conte Oreste Macchi ( 1797-1878) und der Veronica dei Principi Cenci Bolognetti ( 1807 - 1886 ). Bruder von Graf Paolo Macchi di Cellere ( 1840 - 1922 ), verheiratet mit Maddalena dei marchesi Theodoli ( 1909 Tote ). - Conte - POLITIKER - POLITIKER - POLITIK - POLITIK - Portrait - Rituto - GESCHICHTSFOTOS - FOTO STORICHE - c
Nocturne in Blau und Gold Valparaiso. Capt. Henry Hill (1818 - 1882)Alexander Ionides (1840 - 1898)Sir John Charles Day (1826-1908)George McCulloch (1848 - 1907)Mrs. George McCullochWallis und Son, die Französisch Galerie Charles lang freier (1854-1919)Capt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nocturne-in-blau-und-gold-valparaiso-capt-henry-hill-1818-1882alexander-ionides-1840-1898sir-john-charles-day-1826-1908george-mcculloch-1848-1907mrs-george-mccullochwallis-und-son-die-franzosisch-galerie-charles-lang-freier-1854-1919capt-image353514413.html
RM2BF3Y6N–Nocturne in Blau und Gold Valparaiso. Capt. Henry Hill (1818 - 1882)Alexander Ionides (1840 - 1898)Sir John Charles Day (1826-1908)George McCulloch (1848 - 1907)Mrs. George McCullochWallis und Son, die Französisch Galerie Charles lang freier (1854-1919)Capt.
Dollinger Conrad (1840-1925), Toggenburg, Nesslau (08.09.1919): Ansicht. Tinte auf Papier, 33,6 x 21,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dollinger-conrad-1840-1925-toggenburg-nesslau-08091919-ansicht-tinte-auf-papier-336-x-217-cm-einschliesslich-scankanten-image477432402.html
RM2JMMWW6–Dollinger Conrad (1840-1925), Toggenburg, Nesslau (08.09.1919): Ansicht. Tinte auf Papier, 33,6 x 21,7 cm (einschließlich Scankanten)
GUI des rituellen Grain-Servers. Rufus E. Moore (1840 - 1918) (C.L. Freie Quelle)Charles lang freier (1854-1919)bis 1894Rufus E. Moore, New York bis 1894 [1]von 1894 bis 1919Charles lang freier (1854-1919), von Rufus E. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gui-des-rituellen-grain-servers-rufus-e-moore-1840-1918-cl-freie-quellecharles-lang-freier-1854-1919bis-1894rufus-e-moore-new-york-bis-1894-1-von-1894-bis-1919charles-lang-freier-1854-1919-von-rufus-e-image359427558.html
RM2BTN9EE–GUI des rituellen Grain-Servers. Rufus E. Moore (1840 - 1918) (C.L. Freie Quelle)Charles lang freier (1854-1919)bis 1894Rufus E. Moore, New York bis 1894 [1]von 1894 bis 1919Charles lang freier (1854-1919), von Rufus E.
"Nymphéas bleus", 1916-1919, Claude Monet (1840-1926), Musée d'Orsay, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nymphas-bleus-1916-1919-claude-monet-1840-1926-muse-dorsay-paris-frankreich-europa-image602289118.html
RM2WYTHWJ–"Nymphéas bleus", 1916-1919, Claude Monet (1840-1926), Musée d'Orsay, Paris, Frankreich, Europa
EMBARQUE DE MARCO ATILIO REGULO EIN CARTAGO (TRAS RECHAZAR LA PAZ) - GUERRA PUNICA - FRESCO SIGLO XIX. Autor: Cesare Maccari (1840-1919). Lage: PALACIO MADAMA - SENADO, ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/embarque-de-marco-atilio-regulo-ein-cartago-tras-rechazar-la-paz-guerra-punica-fresco-siglo-xix-autor-cesare-maccari-1840-1919-lage-palacio-madama-senado-italia-image208976304.html
RMP3YKBC–EMBARQUE DE MARCO ATILIO REGULO EIN CARTAGO (TRAS RECHAZAR LA PAZ) - GUERRA PUNICA - FRESCO SIGLO XIX. Autor: Cesare Maccari (1840-1919). Lage: PALACIO MADAMA - SENADO, ITALIA.
Der stellvertretende Premierminister Glinski besucht die Ausstellung „Polen 1840-1919: Der Geist der Nation“ am 13 2019. dezember Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-stellvertretende-premierminister-glinski-besucht-die-ausstellung-polen-1840-1919-der-geist-der-nation-am-13-2019-dezember-image486386277.html
RM2K78PJD–Der stellvertretende Premierminister Glinski besucht die Ausstellung „Polen 1840-1919: Der Geist der Nation“ am 13 2019. dezember
Porträt der Kronprinzessin Victoria und ihrer Kinder, Juli 1861. Von links nach rechts Prinz Wilhelm (1859 - 1941), Victoria, Kronprinzessin von Preußen (1840 - 1901) und Prinzessin Charlotte (1860 - 1919) (auf der Runde). Fotografie von John Jabez Edwin Mayall (1813 - 1901). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-kronprinzessin-victoria-und-ihrer-kinder-juli-1861-von-links-nach-rechts-prinz-wilhelm-1859-1941-victoria-kronprinzessin-von-preussen-1840-1901-und-prinzessin-charlotte-1860-1919-auf-der-runde-fotografie-von-john-jabez-edwin-mayall-1813-1901-image473082172.html
RM2JDJN3T–Porträt der Kronprinzessin Victoria und ihrer Kinder, Juli 1861. Von links nach rechts Prinz Wilhelm (1859 - 1941), Victoria, Kronprinzessin von Preußen (1840 - 1901) und Prinzessin Charlotte (1860 - 1919) (auf der Runde). Fotografie von John Jabez Edwin Mayall (1813 - 1901).
Auf dem Marsch. 65. Regiment der bengalischen Ureinwohner-Infanterie, 1840-Skizze von Major Alfred Crowdy Lovett, (1862-1919 1911) aus dem Buch " The Armies of India " von Major George Fletcher MacMunn, (1869-1952) Publisher London, Adam and Charles Black Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/auf-dem-marsch-65-regiment-der-bengalischen-ureinwohner-infanterie-1840-skizze-von-major-alfred-crowdy-lovett-1862-1919-1911-aus-dem-buch-the-armies-of-india-von-major-george-fletcher-macmunn-1869-1952-publisher-london-adam-and-charles-black-image552941017.html
RF2R3GHWD–Auf dem Marsch. 65. Regiment der bengalischen Ureinwohner-Infanterie, 1840-Skizze von Major Alfred Crowdy Lovett, (1862-1919 1911) aus dem Buch " The Armies of India " von Major George Fletcher MacMunn, (1869-1952) Publisher London, Adam and Charles Black
Claude Monet (Paris 1840 - Giverny 1926), Blaue Seerosen, 1916-1919, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/claude-monet-paris-1840-giverny-1926-blaue-seerosen-1916-1919-muse-dorsay-paris-frankreich-image617542613.html
RM2XTKDW9–Claude Monet (Paris 1840 - Giverny 1926), Blaue Seerosen, 1916-1919, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Blaue Seerosen, 1916-1919. Künstler: Monet, Claude (1840-1926) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blaue-seerosen-1916-1919-kunstler-monet-claude-1840-1926-image60381415.html
RMDE6H33–Blaue Seerosen, 1916-1919. Künstler: Monet, Claude (1840-1926)
Die Oracle, Camillo Miola (Biacca) (Italienisch (Neapolitanische), 1840 - 1919), 1880, Öl auf Leinwand, 108 x 142,9 cm (42 1,2 x Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-oracle-camillo-miola-biacca-italienisch-neapolitanische-1840-1919-1880-ol-auf-leinwand-108-x-1429-cm-42-12-x-neuerfundene-image230210049.html
RFRAEY7D–Die Oracle, Camillo Miola (Biacca) (Italienisch (Neapolitanische), 1840 - 1919), 1880, Öl auf Leinwand, 108 x 142,9 cm (42 1,2 x Neuerfundene
Jean-Bart Jazet, Jean Pierre 1788 - 1871, Garneray, Louis 1783 - 1857, Hering & Remington 1843 - 1850, L. Sachse & Cie 1840 - 1881, Goupil et Cie. 1827 - 1919 Mezzotint, Print Inventaire du Fonds francais après 1800 XI: Humblot - JYG, Jean Adhémar, 222, SMK 2,790:11, 1960 Jean-Bart Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jean-bart-jazet-jean-pierre-1788-1871-garneray-louis-1783-1857-hering-remington-1843-1850-l-sachse-cie-1840-1881-goupil-et-cie-1827-1919-mezzotint-print-inventaire-du-fonds-francais-aprs-1800-xi-humblot-jyg-jean-adhmar-222-smk-279011-1960-jean-bart-image613412553.html
RM2XHY9Y5–Jean-Bart Jazet, Jean Pierre 1788 - 1871, Garneray, Louis 1783 - 1857, Hering & Remington 1843 - 1850, L. Sachse & Cie 1840 - 1881, Goupil et Cie. 1827 - 1919 Mezzotint, Print Inventaire du Fonds francais après 1800 XI: Humblot - JYG, Jean Adhémar, 222, SMK 2,790:11, 1960 Jean-Bart
Wisteria (1919/1920) von Claude Monet (1840-1926). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wisteria-19191920-von-claude-monet-1840-1926-image596242843.html
RM2WJ15R7–Wisteria (1919/1920) von Claude Monet (1840-1926).
. Nederlands: Boerenlandschap met rustend Vee (1919) Tür Piet Schipperus. 11 August 2013, 23:35:50. Piet Schipperus (1840 - 1929) Alternative Namen: Pieter Adrianus Schipperus Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod vom 6. März 1840 vom 4. Oktober 1929 Ort der Geburt / Tod Rotterdam Den Haag Arbeit Standort Rotterdam, Den Haag (1910 - ....), Haarlem, Südlimburg Authority control: Q 15880727 VIAF: 33577973 ISNI: 0000 0000 3096 1727 ULAN: 500006982 LCCN: n 88650571 BPN: 53167603 WorldCat 483 Piet Schipperus - Boerenlandschap met rustend Vee (1919) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-boerenlandschap-met-rustend-vee-1919-tur-piet-schipperus-11-august-2013-233550-piet-schipperus-1840-1929-alternative-namen-pieter-adrianus-schipperus-beschreibung-hollandische-maler-geburtsdatum-tod-vom-6-marz-1840-vom-4-oktober-1929-ort-der-geburt-tod-rotterdam-den-haag-arbeit-standort-rotterdam-den-haag-1910-haarlem-sudlimburg-authority-control-q-15880727-viaf-33577973-isni-0000-0000-3096-1727-ulan-500006982-lccn-n-88650571-bpn-53167603-worldcat-483-piet-schipperus-boerenlandschap-met-rustend-vee-1919-image187472073.html
RMMW02F5–. Nederlands: Boerenlandschap met rustend Vee (1919) Tür Piet Schipperus. 11 August 2013, 23:35:50. Piet Schipperus (1840 - 1929) Alternative Namen: Pieter Adrianus Schipperus Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod vom 6. März 1840 vom 4. Oktober 1929 Ort der Geburt / Tod Rotterdam Den Haag Arbeit Standort Rotterdam, Den Haag (1910 - ....), Haarlem, Südlimburg Authority control: Q 15880727 VIAF: 33577973 ISNI: 0000 0000 3096 1727 ULAN: 500006982 LCCN: n 88650571 BPN: 53167603 WorldCat 483 Piet Schipperus - Boerenlandschap met rustend Vee (1919)
Seerosen (1916/1919) von Claude Monet (1840-1926). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/seerosen-19161919-von-claude-monet-1840-1926-image596242659.html
RM2WJ15GK–Seerosen (1916/1919) von Claude Monet (1840-1926).
Miguel Jadraque (Valladolid, 1840 - Madrid, 1919), Ein Atelier des Malers, 1876, Museum Der Schönen Künste, Museo Bellas Artes, Oviedo, Asturien, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/miguel-jadraque-valladolid-1840-madrid-1919-ein-atelier-des-malers-1876-museum-der-schonen-kunste-museo-bellas-artes-oviedo-asturien-spanien-image599866750.html
RM2WRX84E–Miguel Jadraque (Valladolid, 1840 - Madrid, 1919), Ein Atelier des Malers, 1876, Museum Der Schönen Künste, Museo Bellas Artes, Oviedo, Asturien, Spanien
Die Fußgängerbrücke über den Seerosenteich (1919) von Claude Monet (1840–1926). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-fussgangerbrucke-uber-den-seerosenteich-1919-von-claude-monet-18401926-image596242670.html
RM2WJ15H2–Die Fußgängerbrücke über den Seerosenteich (1919) von Claude Monet (1840–1926).
la ville de Montoire à ses enfants morts pour la Patrie 1870-71/1914-1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-ville-de-montoire-ses-enfants-morts-pour-la-patrie-1870-711914-1919-image449393724.html
RM2H33J7T–la ville de Montoire à ses enfants morts pour la Patrie 1870-71/1914-1919
1917 Ca , Washington DC, USA : der italienische Politiker Graf VINCENZO MACCHI DI CELLERE ( 1866 - 1919 ). Foto: Edmonston, Washington. Macchi di Cellere war von 1913 bis 1919 Botschafter in den USA und Unterzeichner des Friedensvertrags von Versailles für Italien. Sohn des italienischen Conte Oreste Macchi ( 1797-1878) und der Veronica dei Principi Cenci Bolognetti ( 1807 - 1886 ). Bruder von Graf Paolo Macchi di Cellere ( 1840 - 1922 ) verheiratet mit Maddalena dei marchesi Theodoli ( 1909 tot ).- Conte - POLITIKER - POLITIKER - POLITIKER - POLITIK - POLITICA - Porträt - Rituto - GESCHICHTSFOTOS - FOTO S. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1917-ca-washington-dc-usa-der-italienische-politiker-graf-vincenzo-macchi-di-cellere-1866-1919-foto-edmonston-washington-macchi-di-cellere-war-von-1913-bis-1919-botschafter-in-den-usa-und-unterzeichner-des-friedensvertrags-von-versailles-fur-italien-sohn-des-italienischen-conte-oreste-macchi-1797-1878-und-der-veronica-dei-principi-cenci-bolognetti-1807-1886-bruder-von-graf-paolo-macchi-di-cellere-1840-1922-verheiratet-mit-maddalena-dei-marchesi-theodoli-1909-tot-conte-politiker-politiker-politiker-politik-politica-portrat-rituto-geschichtsfotos-foto-s-image541198537.html
RM2PCDM75–1917 Ca , Washington DC, USA : der italienische Politiker Graf VINCENZO MACCHI DI CELLERE ( 1866 - 1919 ). Foto: Edmonston, Washington. Macchi di Cellere war von 1913 bis 1919 Botschafter in den USA und Unterzeichner des Friedensvertrags von Versailles für Italien. Sohn des italienischen Conte Oreste Macchi ( 1797-1878) und der Veronica dei Principi Cenci Bolognetti ( 1807 - 1886 ). Bruder von Graf Paolo Macchi di Cellere ( 1840 - 1922 ) verheiratet mit Maddalena dei marchesi Theodoli ( 1909 tot ).- Conte - POLITIKER - POLITIKER - POLITIKER - POLITIK - POLITICA - Porträt - Rituto - GESCHICHTSFOTOS - FOTO S.
. Geschichte der Vereinigten Co-operative Backen Gesellschaft Ltd., ein fünfzig Jahre", 1869-1919. y, und es war 1840, als notuntil Darvel industrielle Gesellschaft gegründet, Thatit wieder eine Fußnote im Land der Bums gesichert. Die societyfoimded 79 Jahren fährt fort zu blühen, aber für die firsttwenty Jahre hatte es allein zu blühen. Dann, in i860, Kil-marnock Gesellschaft gegründet wurde, und es kam zu inquick Nachfolge Crosshouse, Auchinleck, Mauchline, Galston, 16 UNITED BACKEN GESELLSCHAFT Newmilns, und Catrine. 1867 fünf dieser Gesellschaften - Kilmarnock, Crosshouse, Galston, raetihi und Newm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-der-vereinigten-co-operative-backen-gesellschaft-ltd-ein-funfzig-jahre-1869-1919-y-und-es-war-1840-als-notuntil-darvel-industrielle-gesellschaft-gegrundet-thatit-wieder-eine-fussnote-im-land-der-bums-gesichert-die-societyfoimded-79-jahren-fahrt-fort-zu-bluhen-aber-fur-die-firsttwenty-jahre-hatte-es-allein-zu-bluhen-dann-in-i860-kil-marnock-gesellschaft-gegrundet-wurde-und-es-kam-zu-inquick-nachfolge-crosshouse-auchinleck-mauchline-galston-16-united-backen-gesellschaft-newmilns-und-catrine-1867-funf-dieser-gesellschaften-kilmarnock-crosshouse-galston-raetihi-und-newm-image336920472.html
RM2AG41E0–. Geschichte der Vereinigten Co-operative Backen Gesellschaft Ltd., ein fünfzig Jahre", 1869-1919. y, und es war 1840, als notuntil Darvel industrielle Gesellschaft gegründet, Thatit wieder eine Fußnote im Land der Bums gesichert. Die societyfoimded 79 Jahren fährt fort zu blühen, aber für die firsttwenty Jahre hatte es allein zu blühen. Dann, in i860, Kil-marnock Gesellschaft gegründet wurde, und es kam zu inquick Nachfolge Crosshouse, Auchinleck, Mauchline, Galston, 16 UNITED BACKEN GESELLSCHAFT Newmilns, und Catrine. 1867 fünf dieser Gesellschaften - Kilmarnock, Crosshouse, Galston, raetihi und Newm
Dollinger Conrad (1840-1925), Tschaguns/Vorarlberg (26. Juni 1919): Gasthof. Tinte auf Papier, 33,5 x 21,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dollinger-conrad-1840-1925-tschagunsvorarlberg-26-juni-1919-gasthof-tinte-auf-papier-335-x-217-cm-einschliesslich-scankanten-image477432508.html
RM2JMMX10–Dollinger Conrad (1840-1925), Tschaguns/Vorarlberg (26. Juni 1919): Gasthof. Tinte auf Papier, 33,5 x 21,7 cm (einschließlich Scankanten)
Literatur. Statue des englischen Dichters John Milton (1608-1674) in der Kirche von Saint Giles Cripplegate, wo der Schriftsteller begraben ist. London, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-literatur-statue-des-englischen-dichters-john-milton-1608-1674-in-der-kirche-von-saint-giles-cripplegate-wo-der-schriftsteller-begraben-ist-london-england-uk-98075815.html
RMFKFMKK–Literatur. Statue des englischen Dichters John Milton (1608-1674) in der Kirche von Saint Giles Cripplegate, wo der Schriftsteller begraben ist. London, England, UK.
FRANCISCO JAVIER ARIAS DAVILA, CONDE DE PUÑONROSTRO (1812/1890) - DECOMOSEXTO PRESIDENTE DEL SENADO 1884 - 1885-O/L - 1,00 x 0,75 - INVENTARIO 58. Autor: Miguel Jadraque y Sánchez (1840-1919). Lage: SENADO - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francisco-javier-arias-davila-conde-de-puonrostro-18121890-decomosexto-presidente-del-senado-1884-1885-ol-100-x-075-inventario-58-autor-miguel-jadraque-y-snchez-1840-1919-lage-senado-pintura-madrid-spanien-image209280501.html
RMP4DFBH–FRANCISCO JAVIER ARIAS DAVILA, CONDE DE PUÑONROSTRO (1812/1890) - DECOMOSEXTO PRESIDENTE DEL SENADO 1884 - 1885-O/L - 1,00 x 0,75 - INVENTARIO 58. Autor: Miguel Jadraque y Sánchez (1840-1919). Lage: SENADO - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Der stellvertretende Premierminister Glinski besucht die Ausstellung „Polen 1840-1919: Der Geist der Nation“ am 13 2019. dezember Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-stellvertretende-premierminister-glinski-besucht-die-ausstellung-polen-1840-1919-der-geist-der-nation-am-13-2019-dezember-image486386264.html
RM2K78PJ0–Der stellvertretende Premierminister Glinski besucht die Ausstellung „Polen 1840-1919: Der Geist der Nation“ am 13 2019. dezember
Die Wasser-Seerosenteich, ca. 1917-1919. Künstler: Monet, Claude (1840-1926) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-wasser-seerosenteich-ca-1917-1919-kunstler-monet-claude-1840-1926-image60381398.html
RMDE6H2E–Die Wasser-Seerosenteich, ca. 1917-1919. Künstler: Monet, Claude (1840-1926)
La passerelle sur le bassin aux nymphéas, 199, Öl auf Leinwand, 65,6 x 106,4 cm, unten rechts signiert und datiert: Claude Monet, Claude Monet, Paris, 1055-1926 Giverny, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-passerelle-sur-le-bassin-aux-nymphas-199-ol-auf-leinwand-656-x-1064-cm-unten-rechts-signiert-und-datiert-claude-monet-claude-monet-paris-1055-1926-giverny-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349799977.html
RF2B92NC9–La passerelle sur le bassin aux nymphéas, 199, Öl auf Leinwand, 65,6 x 106,4 cm, unten rechts signiert und datiert: Claude Monet, Claude Monet, Paris, 1055-1926 Giverny, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
1840 Dortmund 50 Pfg 1919 D Al-Medaille. Vorderseite Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1840-dortmund-50-pfg-1919-d-al-medaille-vorderseite-image213496001.html
RMPB9G95–1840 Dortmund 50 Pfg 1919 D Al-Medaille. Vorderseite
Seerosen (1916-1919) von Claude Monet (1840-1926). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/seerosen-1916-1919-von-claude-monet-1840-1926-image596242665.html
RM2WJ15GW–Seerosen (1916-1919) von Claude Monet (1840-1926).
Die Marine Zimmer des Peabody Museum von Salem. 1919, auf dem vollen manipulierten Modell von Daniel C. Becket in thecollection basiert. Catherine, Rinde, von Salem, an der Cohasset, 1840 226 Tonnen gebaut. Zehn kleine, sorgfältig entnommen, Bleistift Skizzen in Kreisen, byJohn Reed, die Vorfälle von einer Passage aus der Rinde fromLoanda in die Vereinigten Staaten. Karthago, Schiff, von Salem, von Jenks und Hoyt in Salem, 1837,426 Tonnen gebaut. Kopieren von M.Macpherson in Wasser - Farbe des ursprünglichen in oilby Clement zeichnete von Boston, 1844. Hauptmann, Brig, von Salem, in Haverhill, Mass., 1822, 205 Tonnen gebaut. Aquarellmalerei eingeschrieben,-Br Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-marine-zimmer-des-peabody-museum-von-salem-1919-auf-dem-vollen-manipulierten-modell-von-daniel-c-becket-in-thecollection-basiert-catherine-rinde-von-salem-an-der-cohasset-1840-226-tonnen-gebaut-zehn-kleine-sorgfaltig-entnommen-bleistift-skizzen-in-kreisen-byjohn-reed-die-vorfalle-von-einer-passage-aus-der-rinde-fromloanda-in-die-vereinigten-staaten-karthago-schiff-von-salem-von-jenks-und-hoyt-in-salem-1837426-tonnen-gebaut-kopieren-von-mmacpherson-in-wasser-farbe-des-ursprunglichen-in-oilby-clement-zeichnete-von-boston-1844-hauptmann-brig-von-salem-in-haverhill-mass-1822-205-tonnen-gebaut-aquarellmalerei-eingeschrieben-br-image340250374.html
RM2ANFMR2–Die Marine Zimmer des Peabody Museum von Salem. 1919, auf dem vollen manipulierten Modell von Daniel C. Becket in thecollection basiert. Catherine, Rinde, von Salem, an der Cohasset, 1840 226 Tonnen gebaut. Zehn kleine, sorgfältig entnommen, Bleistift Skizzen in Kreisen, byJohn Reed, die Vorfälle von einer Passage aus der Rinde fromLoanda in die Vereinigten Staaten. Karthago, Schiff, von Salem, von Jenks und Hoyt in Salem, 1837,426 Tonnen gebaut. Kopieren von M.Macpherson in Wasser - Farbe des ursprünglichen in oilby Clement zeichnete von Boston, 1844. Hauptmann, Brig, von Salem, in Haverhill, Mass., 1822, 205 Tonnen gebaut. Aquarellmalerei eingeschrieben,-Br
Dollinger Conrad (1840-1925), Meersburg (12. Juni 1919): Perspektivische Ansicht des Schlosses. Tinte auf Papier, 33,5 x 21,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dollinger-conrad-1840-1925-meersburg-12-juni-1919-perspektivische-ansicht-des-schlosses-tinte-auf-papier-335-x-216-cm-einschliesslich-scankanten-image477432362.html
RM2JMMWRP–Dollinger Conrad (1840-1925), Meersburg (12. Juni 1919): Perspektivische Ansicht des Schlosses. Tinte auf Papier, 33,5 x 21,6 cm (einschließlich Scankanten)
Literatur. Statue des englischen Dichters John Milton (1608-1674) in der Kirche von Saint Giles Cripplegate, wo der Schriftsteller begraben ist. London, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-literatur-statue-des-englischen-dichters-john-milton-1608-1674-in-der-kirche-von-saint-giles-cripplegate-wo-der-schriftsteller-begraben-ist-london-england-uk-97948391.html
RMFK9X4R–Literatur. Statue des englischen Dichters John Milton (1608-1674) in der Kirche von Saint Giles Cripplegate, wo der Schriftsteller begraben ist. London, England, UK.
Amable-Charles Franquet, 1840-1919, Comte de Franqueville. Stand: 1893. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 9,9 cm (3 7/8 in.) Gewicht: 108.09 gr (0.238 lb). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jules-Clément Kaplan. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/amable-charles-franquet-1840-1919-comte-de-franqueville-stand-1893-abmessungen-insgesamt-durchmesser-99-cm-3-78-in-gewicht-10809-gr-0238-lb-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jules-clment-kaplan-image225659222.html
RMR33JHX–Amable-Charles Franquet, 1840-1919, Comte de Franqueville. Stand: 1893. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 9,9 cm (3 7/8 in.) Gewicht: 108.09 gr (0.238 lb). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jules-Clément Kaplan.
Der stellvertretende Premierminister Glinski besucht die Ausstellung „Polen 1840-1919: Der Geist der Nation“ am 13 2019. dezember Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-stellvertretende-premierminister-glinski-besucht-die-ausstellung-polen-1840-1919-der-geist-der-nation-am-13-2019-dezember-image486386243.html
RM2K78PH7–Der stellvertretende Premierminister Glinski besucht die Ausstellung „Polen 1840-1919: Der Geist der Nation“ am 13 2019. dezember
1840, Damenmode im 19. Jahrhundert in Paris, Boutet, Henri (1851-1919), (Künstler), 190. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1840-damenmode-im-19-jahrhundert-in-paris-boutet-henri-1851-1919-kunstler-190-neuerfundene-image230199040.html
RFRAED68–1840, Damenmode im 19. Jahrhundert in Paris, Boutet, Henri (1851-1919), (Künstler), 190. Neuerfundene
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten