Galerie des Louvre, Ölgemälde auf Leinwand von Samuel Finley Breese Morse, 1831-1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galerie-des-louvre-olgemalde-auf-leinwand-von-samuel-finley-breese-morse-1831-1833-image482495141.html
RM2K0YFD9–Galerie des Louvre, Ölgemälde auf Leinwand von Samuel Finley Breese Morse, 1831-1833
Herr Denman (1779-1854). Portrait von Thomas Denman, 1. Baron Denman, Lord Chief Justice. zwischen ca. 1831 und ca. 1833. 1187 Thomas Denman, 1. Baron Denman von Thomas Friseur (c) 1831-1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-denman-1779-1854-portrait-von-thomas-denman-1-baron-denman-lord-chief-justice-zwischen-ca-1831-und-ca-1833-1187-thomas-denman-1-baron-denman-von-thomas-friseur-c-1831-1833-image185774485.html
RMMP6N71–Herr Denman (1779-1854). Portrait von Thomas Denman, 1. Baron Denman, Lord Chief Justice. zwischen ca. 1831 und ca. 1833. 1187 Thomas Denman, 1. Baron Denman von Thomas Friseur (c) 1831-1833
Porträt der Gräfin Teresa Zumali Marsili mit ihrem Sohn Giuseppe, 1831-1833. Gefunden in der Sammlung des Museo Civico, Lodi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-grafin-teresa-zumali-marsili-mit-ihrem-sohn-giuseppe-1831-1833-gefunden-in-der-sammlung-des-museo-civico-lodi-image462499121.html
RM2HTCJ9N–Porträt der Gräfin Teresa Zumali Marsili mit ihrem Sohn Giuseppe, 1831-1833. Gefunden in der Sammlung des Museo Civico, Lodi.
Thomas Denman, 1. Baron Denman von Thomas Barber (c.1831-1833) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-denman-1-baron-denman-von-thomas-barber-c1831-1833-134794561.html
RMHR8BRD–Thomas Denman, 1. Baron Denman von Thomas Barber (c.1831-1833)
Eugene Delacroix, der Hexensabbat, Gemälde, 1831-1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugene-delacroix-der-hexensabbat-gemalde-1831-1833-image438936261.html
RM2GE37K1–Eugene Delacroix, der Hexensabbat, Gemälde, 1831-1833
Chrysanthemen und Biene, von einer unbetitelten Serie von großen Blüten. Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1831-1833. Abmessungen: 26,5 x 38,8 cm (10 5/6 x 14 15/16 in.). Farbe holzschnitt, Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chrysanthemen-und-biene-von-einer-unbetitelten-serie-von-grossen-bluten-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-datum-1831-1833-abmessungen-265-x-388-cm-10-56-x-14-1516-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240002064.html
RMRXD128–Chrysanthemen und Biene, von einer unbetitelten Serie von großen Blüten. Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1831-1833. Abmessungen: 26,5 x 38,8 cm (10 5/6 x 14 15/16 in.). Farbe holzschnitt, Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Delacroix - Scène de Sabbat, um 1831 - 1833. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delacroix-scne-de-sabbat-um-1831-1833-image263297777.html
RMW8A701–Delacroix - Scène de Sabbat, um 1831 - 1833.
Mathilde, Prinzessin von Bayern Lithographie: Behringer, Josephddation: 1831/1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mathilde-prinzessin-von-bayern-lithographie-behringer-josephddation-18311833-image418490568.html
RM2F8RTYM–Mathilde, Prinzessin von Bayern Lithographie: Behringer, Josephddation: 1831/1833
Zoologie, Vogel/Vogel, Psittacula, lithograph von Edward Lear, 'Illustrationen der Familie der Psittaciden', London, 1830-2, Privatsammlung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zoologie-vogelvogel-psittacula-lithograph-von-edward-lear-illustrationen-der-familie-der-psittaciden-london-1830-2-privatsammlung-18845280.html
RMB2JD9M–Zoologie, Vogel/Vogel, Psittacula, lithograph von Edward Lear, 'Illustrationen der Familie der Psittaciden', London, 1830-2, Privatsammlung,
Joseph Hopkinson c. 1831-1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-hopkinson-c-1831-1833-image555584688.html
RM2R7W1X8–Joseph Hopkinson c. 1831-1833
Joseph Bartholomäus Kidd, nachdem John James Audubon, Black-Backed Three-Toed Specht, 1831-1833 Black-Backed Three-Toed Specht; 1831/1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-bartholomaus-kidd-nachdem-john-james-audubon-black-backed-three-toed-specht-1831-1833-black-backed-three-toed-specht-18311833-image335983213.html
RM2AEHA0D–Joseph Bartholomäus Kidd, nachdem John James Audubon, Black-Backed Three-Toed Specht, 1831-1833 Black-Backed Three-Toed Specht; 1831/1833
William Wirt c. 1831-1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-wirt-c-1831-1833-image555566788.html
RM2R7T730–William Wirt c. 1831-1833
Johannes Brahms (1833-1897), deutscher Komponist, Sitz, mit Joseph Joachim (1831-1907), ungarischer Violinist und Komponist und Direktor der Berliner Wintergarten. Halbton aus einem Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johannes-brahms-1833-1897-deutscher-komponist-sitz-mit-joseph-joachim-1831-1907-ungarischer-violinist-und-komponist-und-direktor-der-berliner-wintergarten-halbton-aus-einem-foto-57286630.html
RMD95HK2–Johannes Brahms (1833-1897), deutscher Komponist, Sitz, mit Joseph Joachim (1831-1907), ungarischer Violinist und Komponist und Direktor der Berliner Wintergarten. Halbton aus einem Foto.
Snug Harbor, Staten Island, New York. Von Martin E. Thompson entworfen und erbaut 1831 – 1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-snug-harbor-staten-island-new-york-von-martin-e-thompson-entworfen-und-erbaut-1831-1833-74008875.html
RME8BB23–Snug Harbor, Staten Island, New York. Von Martin E. Thompson entworfen und erbaut 1831 – 1833
Die Antwerpener Burg 1831 1833 von Ferdinand de Braekeleer dem Älteren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-antwerpener-burg-1831-1833-von-ferdinand-de-braekeleer-dem-alteren-image562608287.html
RM2RK90H3–Die Antwerpener Burg 1831 1833 von Ferdinand de Braekeleer dem Älteren
Kunst inspiriert von Plate, ca. 1831–ca. 1833, hergestellt in Staffordshire, England, Britisch (amerikanischer Markt), Steingut, Transferdruck, Durchm. 9 1/8 Zoll (23,2 cm), Ceramics, Job & John Jackson (aktiv 1831–35, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plate-ca-1831ca-1833-hergestellt-in-staffordshire-england-britisch-amerikanischer-markt-steingut-transferdruck-durchm-9-18-zoll-232-cm-ceramics-job-john-jackson-aktiv-183135-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462889218.html
RF2HW2BWP–Kunst inspiriert von Plate, ca. 1831–ca. 1833, hergestellt in Staffordshire, England, Britisch (amerikanischer Markt), Steingut, Transferdruck, Durchm. 9 1/8 Zoll (23,2 cm), Ceramics, Job & John Jackson (aktiv 1831–35, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait von Prinz Frederik, Jakob Joseph Eeckhout, 12-Aug-1831 - 1833, Papier, Kreide, H 233 mm x B 162 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-prinz-frederik-jakob-joseph-eeckhout-12-aug-1831-1833-papier-kreide-h-233-mm-x-b-162-mm-image261406162.html
RMW5826A–Portrait von Prinz Frederik, Jakob Joseph Eeckhout, 12-Aug-1831 - 1833, Papier, Kreide, H 233 mm x B 162 mm
Hokusai - Chrysanthemen und Biene, aus einer unbetitelten Serie großer Blumen - um 1831-1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hokusai-chrysanthemen-und-biene-aus-einer-unbetitelten-serie-grosser-blumen-um-1831-1833-image452310240.html
RF2H7TE94–Hokusai - Chrysanthemen und Biene, aus einer unbetitelten Serie großer Blumen - um 1831-1833
Thomas Denman, 1. Baron Denman von Thomas Barber (c.1831-1833) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-denman-1-baron-denman-von-thomas-barber-c1831-1833-image478796735.html
RM2JPY23B–Thomas Denman, 1. Baron Denman von Thomas Barber (c.1831-1833)
Paar Esslöffel. Hersteller: Joseph W. King und W. Cook, Amerikaner, aktive ca. 1831 - 1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-essloffel-hersteller-joseph-w-king-und-w-cook-amerikaner-aktive-ca-1831-1833-image463299412.html
RM2HWN33G–Paar Esslöffel. Hersteller: Joseph W. King und W. Cook, Amerikaner, aktive ca. 1831 - 1833
Thomas L. Rowbotham et William James Müller - Charge du 3ime régiment de Dragons dans Queen Square le 31 octobre 1831 (1833) a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-l-rowbotham-et-william-james-muller-charge-du-3ime-rgiment-de-dragons-dans-queen-square-le-31-octobre-1831-1833-a-image478799009.html
RM2JPY50H–Thomas L. Rowbotham et William James Müller - Charge du 3ime régiment de Dragons dans Queen Square le 31 octobre 1831 (1833) a
. Englisch: Die meisten modernen Paganini, Allegorie des Mauerfalls in Polen unter russischer Herrschaft im Jahre 1831. 1833. Anonyme Platte 598 Die meisten modernen Paganini, Allegorie des Mauerfalls in Polen unter russischer Herrschaft im Jahre 1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-meisten-modernen-paganini-allegorie-des-mauerfalls-in-polen-unter-russischer-herrschaft-im-jahre-1831-1833-anonyme-platte-598-die-meisten-modernen-paganini-allegorie-des-mauerfalls-in-polen-unter-russischer-herrschaft-im-jahre-1831-image188007307.html
RMMWTD6K–. Englisch: Die meisten modernen Paganini, Allegorie des Mauerfalls in Polen unter russischer Herrschaft im Jahre 1831. 1833. Anonyme Platte 598 Die meisten modernen Paganini, Allegorie des Mauerfalls in Polen unter russischer Herrschaft im Jahre 1831
Porträt von Prinz Friedrich, Jacob Joseph Eeckhout, 1831 - 1833 Zeichenpapier. Historische Personen aus Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-prinz-friedrich-jacob-joseph-eeckhout-1831-1833-zeichenpapier-historische-personen-aus-kreide-image595115459.html
RM2WG5RRF–Porträt von Prinz Friedrich, Jacob Joseph Eeckhout, 1831 - 1833 Zeichenpapier. Historische Personen aus Kreide
Walfang vor der Küste der Inseln (Goto Goto kujira Tsuki), aus der Serie "Tausend Bilder der Ozean (Chie no Umi)". Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1831-1833. Abmessungen: 19,0 x 25,7 cm. Farbe holzschnitt; chuban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/walfang-vor-der-kuste-der-inseln-goto-goto-kujira-tsuki-aus-der-serie-tausend-bilder-der-ozean-chie-no-umi-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-datum-1831-1833-abmessungen-190-x-257-cm-farbe-holzschnitt-chuban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240169612.html
RMRXMJP4–Walfang vor der Küste der Inseln (Goto Goto kujira Tsuki), aus der Serie "Tausend Bilder der Ozean (Chie no Umi)". Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1831-1833. Abmessungen: 19,0 x 25,7 cm. Farbe holzschnitt; chuban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Das Gefängnis Kopenhagen Rørbye, Martinus 1803 - 1848 Gemälde Kopenhagener Kunstblatt oder Beilage zu den Mittheilungen aus dem Norden, Ubekendt, 12. april 1832, S. 31f., 1407, 1831-1833. Lysets malere: nordisk malerkunst fra klassicisme til modernisme, Bengt-Arne Person, afb. S. 105 f), omt. S. 105, 2000-393, 1999. Die Seele des Nordens: Eine Sozial-, Architektur- und Kulturgeschichte der nordischen Länder, 1700-1940, Neil Kent, afb. S. 204 Abb. 148 (s/h), omt. S. 203, 2001-028, 2001. Zwei goldene Zeitalter: Meisterwerke der niederländischen und dänischen Malerei, Lene Bøgh Rønberg, omt. S. 74, afb. S. 75 Abb. 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gefangnis-kopenhagen-rrbye-martinus-1803-1848-gemalde-kopenhagener-kunstblatt-oder-beilage-zu-den-mittheilungen-aus-dem-norden-ubekendt-12-april-1832-s-31f-1407-1831-1833-lysets-malere-nordisk-malerkunst-fra-klassicisme-til-modernisme-bengt-arne-person-afb-s-105-f-omt-s-105-2000-393-1999-die-seele-des-nordens-eine-sozial-architektur-und-kulturgeschichte-der-nordischen-lander-1700-1940-neil-kent-afb-s-204-abb-148-sh-omt-s-203-2001-028-2001-zwei-goldene-zeitalter-meisterwerke-der-niederlandischen-und-danischen-malerei-lene-bgh-rnberg-omt-s-74-afb-s-75-abb-1-image613419378.html
RM2XHYJJX–Das Gefängnis Kopenhagen Rørbye, Martinus 1803 - 1848 Gemälde Kopenhagener Kunstblatt oder Beilage zu den Mittheilungen aus dem Norden, Ubekendt, 12. april 1832, S. 31f., 1407, 1831-1833. Lysets malere: nordisk malerkunst fra klassicisme til modernisme, Bengt-Arne Person, afb. S. 105 f), omt. S. 105, 2000-393, 1999. Die Seele des Nordens: Eine Sozial-, Architektur- und Kulturgeschichte der nordischen Länder, 1700-1940, Neil Kent, afb. S. 204 Abb. 148 (s/h), omt. S. 203, 2001-028, 2001. Zwei goldene Zeitalter: Meisterwerke der niederländischen und dänischen Malerei, Lene Bøgh Rønberg, omt. S. 74, afb. S. 75 Abb. 1
Zoologie, Vogel/Vogel, Rosella (Platycercus), lithographisch von Edward Lear, "Illustrationen der Familie der Psittaciden", London, zwischen 38/1 und 182, Privatsammlung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zoologie-vogelvogel-rosella-platycercus-lithographisch-von-edward-lear-illustrationen-der-familie-der-psittaciden-london-zwischen-381-und-182-privatsammlung-18845349.html
RMB2JDC5–Zoologie, Vogel/Vogel, Rosella (Platycercus), lithographisch von Edward Lear, "Illustrationen der Familie der Psittaciden", London, zwischen 38/1 und 182, Privatsammlung,
Porträt von Prinz Frederik, Jacob Joseph Eeckhout, 12-Aug-1832-3, Papier, Kreide, h 233 mm × w 162 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-prinz-frederik-jacob-joseph-eeckhout-12-aug-1832-3-papier-kreide-h-233-mm-w-162-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350009803.html
RF2B9C923–Porträt von Prinz Frederik, Jacob Joseph Eeckhout, 12-Aug-1832-3, Papier, Kreide, h 233 mm × w 162 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Katsushika Hokusai. Chrysanthemen und Biene, von einer unbetitelten Serie von großen Blüten. 1831 - 1833. Japan. Farbe holzschnitt, Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-chrysanthemen-und-biene-von-einer-unbetitelten-serie-von-grossen-bluten-1831-1833-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337960409.html
RM2AHRBXH–Katsushika Hokusai. Chrysanthemen und Biene, von einer unbetitelten Serie von großen Blüten. 1831 - 1833. Japan. Farbe holzschnitt, Oban
Nicolaas Pieneman (1809-1860). Niederländischer Maler. Die Schlacht von Bautersem während der zehn Tage-Kampagne, 1833. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolaas-pieneman-1809-1860-niederlandischer-maler-die-schlacht-von-bautersem-wahrend-der-zehn-tage-kampagne-1833-image66844572.html
RMDTN0X4–Nicolaas Pieneman (1809-1860). Niederländischer Maler. Die Schlacht von Bautersem während der zehn Tage-Kampagne, 1833.
Martin Van Buren (Dezember 5, 1782 - Juli 24, 1862) war der achte Präsident der Vereinigten Staaten, von 1837 bis 1841 dienen. Vor seiner Präsidentschaft, er war der achte Vice President (1833-1837) und die 10 Staatssekretär unter Andrew Jackson (1829-1831). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martin-van-buren-dezember-5-1782-juli-24-1862-war-der-achte-prasident-der-vereinigten-staaten-von-1837-bis-1841-dienen-vor-seiner-prasidentschaft-er-war-der-achte-vice-president-1833-1837-und-die-10-staatssekretar-unter-andrew-jackson-1829-1831-57365526.html
RMD9968P–Martin Van Buren (Dezember 5, 1782 - Juli 24, 1862) war der achte Präsident der Vereinigten Staaten, von 1837 bis 1841 dienen. Vor seiner Präsidentschaft, er war der achte Vice President (1833-1837) und die 10 Staatssekretär unter Andrew Jackson (1829-1831).
Johannes Brahms, Deutscher Komponist mit Joseph Joachim, Ungarisch (Germanized), Violinist, Komponist und Dirigent, Portrait. BRAHMS - 7 Mai 1833 - 3. April 1897, JOACHIM - 28 Juni 1831 - 15. August 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-brahms-deutscher-komponist-mit-joseph-joachim-ungarisch-germanized-violinist-komponist-und-dirigent-portrait-brahms-7-mai-1833-3-april-1897-joachim-28-juni-1831-15-august-1907-image155406483.html
RMK0RAFF–Johannes Brahms, Deutscher Komponist mit Joseph Joachim, Ungarisch (Germanized), Violinist, Komponist und Dirigent, Portrait. BRAHMS - 7 Mai 1833 - 3. April 1897, JOACHIM - 28 Juni 1831 - 15. August 1907
Scharfschwanz Finch, 1831/1833 von Joseph Bartholomew Kidd, nach John James Audubon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scharfschwanz-finch-18311833-von-joseph-bartholomew-kidd-nach-john-james-audubon-image538371816.html
RM2P7TXMT–Scharfschwanz Finch, 1831/1833 von Joseph Bartholomew Kidd, nach John James Audubon
Martin Van Buren (5. Dezember 1782 - 24. Juli 1862) war der achte Präsident der USA (1837-1841). Vor seiner Präsidentschaft war er der achte Vice President (1833 – 1837) und der zehnte Secretary Of State (1829-1831), beide unter Andrew Jackson. Er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martin-van-buren-5-dezember-1782-24-juli-1862-war-der-achte-prasident-der-usa-1837-1841-vor-seiner-prasidentschaft-war-er-der-achte-vice-president-1833-1837-und-der-zehnte-secretary-of-state-1829-1831-beide-unter-andrew-jackson-er-104017554.html
RMG16BCJ–Martin Van Buren (5. Dezember 1782 - 24. Juli 1862) war der achte Präsident der USA (1837-1841). Vor seiner Präsidentschaft war er der achte Vice President (1833 – 1837) und der zehnte Secretary Of State (1829-1831), beide unter Andrew Jackson. Er
Scène de Sabbat, C. 1831-1833, Öl auf Leinwand, 32,3 x 40,5 cm, unsigniert, Eugène Delacroix, Charenton-Saint-Maurice/Val-de-Marne 1798 - 1863 Champrosay bei Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scne-de-sabbat-c-1831-1833-ol-auf-leinwand-323-x-405-cm-unsigniert-eugne-delacroix-charenton-saint-mauriceval-de-marne-1798-1863-champrosay-bei-paris-image328707293.html
RM2A2NWE5–Scène de Sabbat, C. 1831-1833, Öl auf Leinwand, 32,3 x 40,5 cm, unsigniert, Eugène Delacroix, Charenton-Saint-Maurice/Val-de-Marne 1798 - 1863 Champrosay bei Paris.
Karikaturen, Charles Bradlaugh (1833-1891) und Henry Labouchere (1831-1912), Northampton-Abgeordnete. Labouchere unterstützte seinen atheistischen Kollegen im parlament. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikaturen-charles-bradlaugh-1833-1891-und-henry-labouchere-1831-1912-northampton-abgeordnete-labouchere-unterstutzte-seinen-atheistischen-kollegen-im-parlament-image504808032.html
RM2M97YP8–Karikaturen, Charles Bradlaugh (1833-1891) und Henry Labouchere (1831-1912), Northampton-Abgeordnete. Labouchere unterstützte seinen atheistischen Kollegen im parlament.
Erzählung von einer zweiten Reise auf der Suche nach einer Nord-West-Passage und einer Residenz in den arktischen Regionen in den Jahren 1829, 1830, 1831, 1832, 1833 (5930980941). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzahlung-von-einer-zweiten-reise-auf-der-suche-nach-einer-nord-west-passage-und-einer-residenz-in-den-arktischen-regionen-in-den-jahren-1829-1830-1831-1832-1833-5930980941-image401926158.html
RM2E9W8WJ–Erzählung von einer zweiten Reise auf der Suche nach einer Nord-West-Passage und einer Residenz in den arktischen Regionen in den Jahren 1829, 1830, 1831, 1832, 1833 (5930980941).
Cartoon, die Northampton Tandem Tricyclists - zwei liberale Abgeordnete, Henry Du Pre Labouchere (1831-1912) und Charles Bradlaugh (1833-1891), beide vertreten Northampton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-die-northampton-tandem-tricyclists-zwei-liberale-abgeordnete-henry-du-pre-labouchere-1831-1912-und-charles-bradlaugh-1833-1891-beide-vertreten-northampton-image504847664.html
RM2M99P9M–Cartoon, die Northampton Tandem Tricyclists - zwei liberale Abgeordnete, Henry Du Pre Labouchere (1831-1912) und Charles Bradlaugh (1833-1891), beide vertreten Northampton.
. Englisch: Die meisten modernen Paganini, Allegorie des Mauerfalls in Polen unter russischer Herrschaft im Jahre 1831. 1833. Anonyme Platte 521 Die meisten modernen Paganini, Allegorie des Mauerfalls in Polen unter russischer Herrschaft im Jahre 1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-meisten-modernen-paganini-allegorie-des-mauerfalls-in-polen-unter-russischer-herrschaft-im-jahre-1831-1833-anonyme-platte-521-die-meisten-modernen-paganini-allegorie-des-mauerfalls-in-polen-unter-russischer-herrschaft-im-jahre-1831-image188769153.html
RMMY34YD–. Englisch: Die meisten modernen Paganini, Allegorie des Mauerfalls in Polen unter russischer Herrschaft im Jahre 1831. 1833. Anonyme Platte 521 Die meisten modernen Paganini, Allegorie des Mauerfalls in Polen unter russischer Herrschaft im Jahre 1831
Porträt von Figuelont, Jacob Joseph Eeckhout, 1831 - 1833 Zeichenpapier. Bleistiftbeamter. Historische Personen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-figuelont-jacob-joseph-eeckhout-1831-1833-zeichenpapier-bleistiftbeamter-historische-personen-image595116406.html
RM2WG5W1A–Porträt von Figuelont, Jacob Joseph Eeckhout, 1831 - 1833 Zeichenpapier. Bleistiftbeamter. Historische Personen
Black-Backed Three-Toed Specht. Stand: 1831/1833. Maße: gesamt: 66,7 x 52,4 cm (26 1/4 x 20 5/8 in.) gerahmt: 78,2 x 64,4 x 3,1 cm (30 13/16 x 25 3/8 x 1 1/4 in.). Medium: Bleistift und Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Bartholomäus Kidd, nachdem John James Audubon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/black-backed-three-toed-specht-stand-18311833-masse-gesamt-667-x-524-cm-26-14-x-20-58-in-gerahmt-782-x-644-x-31-cm-30-1316-x-25-38-x-1-14-in-medium-bleistift-und-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joseph-bartholomaus-kidd-nachdem-john-james-audubon-image218866768.html
RMPM26P8–Black-Backed Three-Toed Specht. Stand: 1831/1833. Maße: gesamt: 66,7 x 52,4 cm (26 1/4 x 20 5/8 in.) gerahmt: 78,2 x 64,4 x 3,1 cm (30 13/16 x 25 3/8 x 1 1/4 in.). Medium: Bleistift und Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Bartholomäus Kidd, nachdem John James Audubon.
1850 , USA : Daguerreotypie der Brüder William Hazard ( 1833 - 1888 ) und Moses Augustus Field ( geb. 1831 ). - foto storiche - FOTO HYSTORY - Portrait - ritratto - DAGHERROTIPO - DAGHERROTIPIA - ragazzo - ragazzi - giovane uomo - giovanotto - junger Mann - Männer - uomini - Kind - Kinder - fratelli - Brüder - Kragen - colletto - Krawatte - cravatta - STORIA DELLA FOTOGRAFIA - MODA - MODE - XIX SECOLO CENTURY - OTTOCENTO - '800 - 800 'S - KINDHEIT - INFANZIA - LGBT - HOMOSEXUELL - COPPIA - PAAR - DUO --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1850-usa-daguerreotypie-der-bruder-william-hazard-1833-1888-und-moses-augustus-field-geb-1831-foto-storiche-foto-hystory-portrait-ritratto-dagherrotipo-dagherrotipia-ragazzo-ragazzi-giovane-uomo-giovanotto-junger-mann-manner-uomini-kind-kinder-fratelli-bruder-kragen-colletto-krawatte-cravatta-storia-della-fotografia-moda-mode-xix-secolo-century-ottocento-800-800-s-kindheit-infanzia-lgbt-homosexuell-coppia-paar-duo-archivio-gbb-image359209121.html
RM2BTBAW5–1850 , USA : Daguerreotypie der Brüder William Hazard ( 1833 - 1888 ) und Moses Augustus Field ( geb. 1831 ). - foto storiche - FOTO HYSTORY - Portrait - ritratto - DAGHERROTIPO - DAGHERROTIPIA - ragazzo - ragazzi - giovane uomo - giovanotto - junger Mann - Männer - uomini - Kind - Kinder - fratelli - Brüder - Kragen - colletto - Krawatte - cravatta - STORIA DELLA FOTOGRAFIA - MODA - MODE - XIX SECOLO CENTURY - OTTOCENTO - '800 - 800 'S - KINDHEIT - INFANZIA - LGBT - HOMOSEXUELL - COPPIA - PAAR - DUO --- ARCHIVIO GBB
Reisen in Bochara; wird das Konto von einer Reise aus Indien, Afghane, Tartary und Persien; auch Erzählung einer Reise auf dem Indus... in den Jahren 1831 und 1832 1833. [Mit Abbildungen, darunter ein Porträt.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reisen-in-bochara-wird-das-konto-von-einer-reise-aus-indien-afghane-tartary-und-persien-auch-erzahlung-einer-reise-auf-dem-indus-in-den-jahren-1831-und-1832-1833-mit-abbildungen-darunter-ein-portrat-140807631.html
RMJ529FY–Reisen in Bochara; wird das Konto von einer Reise aus Indien, Afghane, Tartary und Persien; auch Erzählung einer Reise auf dem Indus... in den Jahren 1831 und 1832 1833. [Mit Abbildungen, darunter ein Porträt.]
Schwarzrückenspecht Mit Drei Zehensteln, 1831/1833. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzruckenspecht-mit-drei-zehensteln-18311833-image415173902.html
RM2F3CPFA–Schwarzrückenspecht Mit Drei Zehensteln, 1831/1833.
Zoologie, Vogel/Vogel, Rosella (Platycercus), lithographisch von Edward Lear, "Illustrationen der Familie der Psittaciden", London, zwischen 38/1 und 182, Privatsammlung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zoologie-vogelvogel-rosella-platycercus-lithographisch-von-edward-lear-illustrationen-der-familie-der-psittaciden-london-zwischen-381-und-182-privatsammlung-18845330.html
RMB2JDBE–Zoologie, Vogel/Vogel, Rosella (Platycercus), lithographisch von Edward Lear, "Illustrationen der Familie der Psittaciden", London, zwischen 38/1 und 182, Privatsammlung,
scène de Sabbat, ca. 1831-33, Öl auf Leinwand, 32,3 x 40,5 cm, unsigniert, Eugène Delacroix, Charenton-Saint-Maurice/Val-de-Marne von den Jahren 178-22 Champrosay bei Paris, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scne-de-sabbat-ca-1831-33-ol-auf-leinwand-323-x-405-cm-unsigniert-eugne-delacroix-charenton-saint-mauriceval-de-marne-von-den-jahren-178-22-champrosay-bei-paris-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349799957.html
RF2B92NBH–scène de Sabbat, ca. 1831-33, Öl auf Leinwand, 32,3 x 40,5 cm, unsigniert, Eugène Delacroix, Charenton-Saint-Maurice/Val-de-Marne von den Jahren 178-22 Champrosay bei Paris, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Katsushika Hokusai. Walfang vor der Küste der Inseln (Goto Goto kujira Tsuki), aus der Serie 1000 Bilder des Ozeans (Chie no Umi). 1831 - 1833. Japan. Farbe holzschnitt; chuban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-walfang-vor-der-kuste-der-inseln-goto-goto-kujira-tsuki-aus-der-serie-1000-bilder-des-ozeans-chie-no-umi-1831-1833-japan-farbe-holzschnitt-chuban-image337918482.html
RM2AHNED6–Katsushika Hokusai. Walfang vor der Küste der Inseln (Goto Goto kujira Tsuki), aus der Serie 1000 Bilder des Ozeans (Chie no Umi). 1831 - 1833. Japan. Farbe holzschnitt; chuban
Nicolaas Pieneman (1809-1860). Niederländischer Maler. Die Schlacht von Bautersem während der zehn Tage-Kampagne, 1833. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolaas-pieneman-1809-1860-niederlandischer-maler-die-schlacht-von-bautersem-wahrend-der-zehn-tage-kampagne-1833-detail-image66844588.html
RMDTN0XM–Nicolaas Pieneman (1809-1860). Niederländischer Maler. Die Schlacht von Bautersem während der zehn Tage-Kampagne, 1833. Detail.
Johannes Brahms (1833-1897), deutscher Komponist, Sitz, mit Joseph Joachim (1831-1907), ungarischer Violinist und Komponist und Direktor der Berliner Wintergarten. Halbton aus einem Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-brahms-1833-1897-deutscher-komponist-sitz-mit-joseph-joachim-1831-1907-ungarischer-violinist-und-komponist-und-direktor-der-berliner-wintergarten-halbton-aus-einem-foto-image257301037.html
RMTXH22N–Johannes Brahms (1833-1897), deutscher Komponist, Sitz, mit Joseph Joachim (1831-1907), ungarischer Violinist und Komponist und Direktor der Berliner Wintergarten. Halbton aus einem Foto.
Henri Meilhac (1831-97). HALÉVY, Ludovic (1833-1908) Meilhac und Halevy gemeinsam schriftlich Libretti für Offenbach, Bizet (Carmen) und Delibes. Ihre Vaudeville "Le Reveillon" (1872) war die Basis für J. Strauss' 'Die Fledermaus'. Der Librettist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-meilhac-1831-97-halvy-ludovic-1833-1908-meilhac-und-halevy-gemeinsam-schriftlich-libretti-fur-offenbach-bizet-carmen-und-delibes-ihre-vaudeville-le-reveillon-1872-war-die-basis-fur-j-strauss-die-fledermaus-der-librettist-image155406529.html
RMK0RAH5–Henri Meilhac (1831-97). HALÉVY, Ludovic (1833-1908) Meilhac und Halevy gemeinsam schriftlich Libretti für Offenbach, Bizet (Carmen) und Delibes. Ihre Vaudeville "Le Reveillon" (1872) war die Basis für J. Strauss' 'Die Fledermaus'. Der Librettist
Schwarzer dreizehiger Woodpecker, 1831/1833 von Joseph Bartholomew Kidd, nach John James Audubon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzer-dreizehiger-woodpecker-18311833-von-joseph-bartholomew-kidd-nach-john-james-audubon-image538368439.html
RM2P7TPC7–Schwarzer dreizehiger Woodpecker, 1831/1833 von Joseph Bartholomew Kidd, nach John James Audubon
Martin Van Buren (5. Dezember 1782 - 24. Juli 1862) war der achte Präsident der USA (1837-1841). Vor seiner Präsidentschaft war er der achte Vice President (1833 – 1837) und der zehnte Secretary Of State (1829-1831), beide unter Andrew Jackson. Er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martin-van-buren-5-dezember-1782-24-juli-1862-war-der-achte-prasident-der-usa-1837-1841-vor-seiner-prasidentschaft-war-er-der-achte-vice-president-1833-1837-und-der-zehnte-secretary-of-state-1829-1831-beide-unter-andrew-jackson-er-104000048.html
RMG15H3C–Martin Van Buren (5. Dezember 1782 - 24. Juli 1862) war der achte Präsident der USA (1837-1841). Vor seiner Präsidentschaft war er der achte Vice President (1833 – 1837) und der zehnte Secretary Of State (1829-1831), beide unter Andrew Jackson. Er
Porträt von Figuelmont, Jacob Joseph Eeckhout, 1831 - 1833, Zeichner: Jacob Joseph Eeckhout, 12-Aug-1831 - 1833, Papier, H 164 mm × B 113 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-figuelmont-jacob-joseph-eeckhout-1831-1833-zeichner-jacob-joseph-eeckhout-12-aug-1831-1833-papier-h-164-mm-b-113-mm-image472050458.html
RM2JBYN4X–Porträt von Figuelmont, Jacob Joseph Eeckhout, 1831 - 1833, Zeichner: Jacob Joseph Eeckhout, 12-Aug-1831 - 1833, Papier, H 164 mm × B 113 mm
Martin Van Buren (Dezember 5, 1782 - Juli 24, 1862) war der achte Präsident der Vereinigten Staaten, von 1837 bis 1841 dienen. Vor seiner Präsidentschaft, er war der achte Vice President (1833-1837) und die 10 Staatssekretär unter Andrew Jackson (1829-1831). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-van-buren-dezember-5-1782-juli-24-1862-war-der-achte-prasident-der-vereinigten-staaten-von-1837-bis-1841-dienen-vor-seiner-prasidentschaft-er-war-der-achte-vice-president-1833-1837-und-die-10-staatssekretar-unter-andrew-jackson-1829-1831-image483536724.html
RM2K2K00M–Martin Van Buren (Dezember 5, 1782 - Juli 24, 1862) war der achte Präsident der Vereinigten Staaten, von 1837 bis 1841 dienen. Vor seiner Präsidentschaft, er war der achte Vice President (1833-1837) und die 10 Staatssekretär unter Andrew Jackson (1829-1831).
Edmund Kean (1787-1833). Britischer Schauspieler. Edmund Kean zeigt in der Titelrolle des Brutus, die Tragödie des Brutus (1818) von John Howard Payne (1746-1831). Es zeigt die letzte Szene, in der Brutus mit seinem Sohn Titus spricht, den er zur Hinrichtung gebracht hat. Gemälde von James Northcote (1746-1831). Öl auf Leinwand, 1819. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edmund-kean-1787-1833-britischer-schauspieler-edmund-kean-zeigt-in-der-titelrolle-des-brutus-die-tragodie-des-brutus-1818-von-john-howard-payne-1746-1831-es-zeigt-die-letzte-szene-in-der-brutus-mit-seinem-sohn-titus-spricht-den-er-zur-hinrichtung-gebracht-hat-gemalde-von-james-northcote-1746-1831-ol-auf-leinwand-1819-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image384881906.html
RM2DA4TPA–Edmund Kean (1787-1833). Britischer Schauspieler. Edmund Kean zeigt in der Titelrolle des Brutus, die Tragödie des Brutus (1818) von John Howard Payne (1746-1831). Es zeigt die letzte Szene, in der Brutus mit seinem Sohn Titus spricht, den er zur Hinrichtung gebracht hat. Gemälde von James Northcote (1746-1831). Öl auf Leinwand, 1819. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Sarah Siddons, geborene Kemble, 1755-1831. Eine der größten englischen Tragödiendarstellerin. Aus dem Buch Galerie der Porträts, veröffentlicht 1833., historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarah-siddons-geborene-kemble-1755-1831-eine-der-grossten-englischen-tragodiendarstellerin-aus-dem-buch-galerie-der-portrats-veroffentlicht-1833-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593953653.html
RF2WE8WXD–Sarah Siddons, geborene Kemble, 1755-1831. Eine der größten englischen Tragödiendarstellerin. Aus dem Buch Galerie der Porträts, veröffentlicht 1833., historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
. Englisch: Die meisten modernen Paganini, Allegorie des Mauerfalls in Polen unter russischer Herrschaft im Jahre 1831. 1833. Anonyme Platte 597 Die meisten modernen Paganini, Allegorie des Mauerfalls in Polen unter russischer Herrschaft im Jahre 1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-meisten-modernen-paganini-allegorie-des-mauerfalls-in-polen-unter-russischer-herrschaft-im-jahre-1831-1833-anonyme-platte-597-die-meisten-modernen-paganini-allegorie-des-mauerfalls-in-polen-unter-russischer-herrschaft-im-jahre-1831-image187509914.html
RMMW1PPJ–. Englisch: Die meisten modernen Paganini, Allegorie des Mauerfalls in Polen unter russischer Herrschaft im Jahre 1831. 1833. Anonyme Platte 597 Die meisten modernen Paganini, Allegorie des Mauerfalls in Polen unter russischer Herrschaft im Jahre 1831
Porträt von Prinz Friedrich, Jacob Joseph Eeckhout, 1831 - 1833 Zeichenpapier. Bleistiftbürste historische Personen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-prinz-friedrich-jacob-joseph-eeckhout-1831-1833-zeichenpapier-bleistiftburste-historische-personen-image595144865.html
RM2WG759N–Porträt von Prinz Friedrich, Jacob Joseph Eeckhout, 1831 - 1833 Zeichenpapier. Bleistiftbürste historische Personen
Nicolaas Pieneman (1809-1860). Niederländischen Maler. Die Schlacht von Bautersem während der 10 Tage Kampagne, 1833. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolaas-pieneman-1809-1860-niederlandischen-maler-die-schlacht-von-bautersem-wahrend-der-10-tage-kampagne-1833-rijksmuseum-amsterdam-holland-image220196998.html
RMPP6REE–Nicolaas Pieneman (1809-1860). Niederländischen Maler. Die Schlacht von Bautersem während der 10 Tage Kampagne, 1833. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland.
1850 , USA : Daguerreotypie der Brüder William Hazard ( 1833 - 1888 ) und Moses Augustus Field ( geb. 1831 ). DIGITAL EINGEFÄRBT . - foto storiche - FOTO HYSTORY - Portrait - ritratto - DAGHERROTIPO - DAGHERROTIPIA - ragazzo - ragazzi - giovane uomo - giovanotto - junger Mann - Männer - uomini - Kind - Kinder - fratelli - Brüder - Kragen - colletto - Krawatte - cravatta - STORIA DELLA FOTOGRAFIA - MODA - MODE - XIX SECOLO CENTURY - OTTOCENTO - '800 - 800 'S - KINDHEIT - INFANZIA - LGBT - HOMOSEXUELL - COPPIA - PAAR - DUO --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1850-usa-daguerreotypie-der-bruder-william-hazard-1833-1888-und-moses-augustus-field-geb-1831-digital-eingefarbt-foto-storiche-foto-hystory-portrait-ritratto-dagherrotipo-dagherrotipia-ragazzo-ragazzi-giovane-uomo-giovanotto-junger-mann-manner-uomini-kind-kinder-fratelli-bruder-kragen-colletto-krawatte-cravatta-storia-della-fotografia-moda-mode-xix-secolo-century-ottocento-800-800-s-kindheit-infanzia-lgbt-homosexuell-coppia-paar-duo-archivio-gbb-image359209123.html
RM2BTBAW7–1850 , USA : Daguerreotypie der Brüder William Hazard ( 1833 - 1888 ) und Moses Augustus Field ( geb. 1831 ). DIGITAL EINGEFÄRBT . - foto storiche - FOTO HYSTORY - Portrait - ritratto - DAGHERROTIPO - DAGHERROTIPIA - ragazzo - ragazzi - giovane uomo - giovanotto - junger Mann - Männer - uomini - Kind - Kinder - fratelli - Brüder - Kragen - colletto - Krawatte - cravatta - STORIA DELLA FOTOGRAFIA - MODA - MODE - XIX SECOLO CENTURY - OTTOCENTO - '800 - 800 'S - KINDHEIT - INFANZIA - LGBT - HOMOSEXUELL - COPPIA - PAAR - DUO --- ARCHIVIO GBB
Erzählung einer zweiten Reise auf der Suche nach einer Nordwestpassage, und von einem Wohnsitz in den arktischen Regionen in den Jahren 1829, 1830, 1831, 1832, 1833 (5930980941) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erzahlung-einer-zweiten-reise-auf-der-suche-nach-einer-nordwestpassage-und-von-einem-wohnsitz-in-den-arktischen-regionen-in-den-jahren-1829-1830-1831-1832-1833-5930980941-160712076.html
RMK9D1W0–Erzählung einer zweiten Reise auf der Suche nach einer Nordwestpassage, und von einem Wohnsitz in den arktischen Regionen in den Jahren 1829, 1830, 1831, 1832, 1833 (5930980941)
Porträt des Barons R. F. G. Wrede, 1831-1833. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-barons-r-f-g-wrede-1831-1833-image621705160.html
RM2Y3D37M–Porträt des Barons R. F. G. Wrede, 1831-1833.
Zoologie, Vogel/Vogel, Rosella (Platycercus), lithographisch von Edward Lear, "Illustrationen der Familie der Psittaciden", London, zwischen 38/1 und 182, Privatsammlung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zoologie-vogelvogel-rosella-platycercus-lithographisch-von-edward-lear-illustrationen-der-familie-der-psittaciden-london-zwischen-381-und-182-privatsammlung-18845375.html
RMB2JDD3–Zoologie, Vogel/Vogel, Rosella (Platycercus), lithographisch von Edward Lear, "Illustrationen der Familie der Psittaciden", London, zwischen 38/1 und 182, Privatsammlung,
Portrait du gouvernement du 17 mars 1890 au 18 fevrier 1892, sous la Presidence de Sadi Carnot (1837-1894). De gauche a droite: Edouard Barbey (1831-1905) ministre de la Marine, Alexandre Ribot (1842-1923) ministre des affaires etrangeres, Jules Roche (1841-1923) ministre du Commerce, de l'Industrie et des Colonies, Maurice Rouvier (1842 1925-1911) ministre des finances, Leon Bourgeois (1851-l'ministre et des beaux Instruction) Charles de Freycinet (1828-1913) Präsident des conseil des ministre et ministre de la guerre, Jean Ernest Constans (1833-1913) Ministre de l'interieur, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-du-gouvernement-du-17-mars-1890-au-18-fevrier-1892-sous-la-presidence-de-sadi-carnot-1837-1894-de-gauche-a-droite-edouard-barbey-1831-1905-ministre-de-la-marine-alexandre-ribot-1842-1923-ministre-des-affaires-etrangeres-jules-roche-1841-1923-ministre-du-commerce-de-lindustrie-et-des-colonies-maurice-rouvier-1842-1925-1911-ministre-des-finances-leon-bourgeois-1851-lministre-et-des-beaux-instruction-charles-de-freycinet-1828-1913-prasident-des-conseil-des-ministre-et-ministre-de-la-guerre-jean-ernest-constans-1833-1913-ministre-de-linterieur-image559618456.html
RM2RECR1C–Portrait du gouvernement du 17 mars 1890 au 18 fevrier 1892, sous la Presidence de Sadi Carnot (1837-1894). De gauche a droite: Edouard Barbey (1831-1905) ministre de la Marine, Alexandre Ribot (1842-1923) ministre des affaires etrangeres, Jules Roche (1841-1923) ministre du Commerce, de l'Industrie et des Colonies, Maurice Rouvier (1842 1925-1911) ministre des finances, Leon Bourgeois (1851-l'ministre et des beaux Instruction) Charles de Freycinet (1828-1913) Präsident des conseil des ministre et ministre de la guerre, Jean Ernest Constans (1833-1913) Ministre de l'interieur,
Kasumigaseki (titel op object) Beroemde plaatsen in de Oostelijke hoofdstad (serietitel) Toto meisho (serietitel op object) den höchsten Punkt der steilen Straße in Kasumigaseki anzeigen; auf der Straße, flankiert von Häusern, einer Dienstfrau, einem Samurai und einem Holzverkäufer. Präsentation umgeben von grünem Bamboestamme. Hersteller: Druckmaschine: Utagawa Kuniyoshi (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Herausgeber: Kagaya Kichiemon (unter Denkmalschutz stehende Immobilien) Herstellung: Japan Datum: 1831 - 1833 Physische Merkmale: Farbholzblock; Strichblock in Schwarz mit Farbblöcken Material: Papiertechnik: Nishiki-e / Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kasumigaseki-titel-op-object-beroemde-plaatsen-in-de-oostelijke-hoofdstad-serietitel-toto-meisho-serietitel-op-object-den-hochsten-punkt-der-steilen-strasse-in-kasumigaseki-anzeigen-auf-der-strasse-flankiert-von-hausern-einer-dienstfrau-einem-samurai-und-einem-holzverkaufer-prasentation-umgeben-von-grunem-bamboestamme-hersteller-druckmaschine-utagawa-kuniyoshi-unter-denkmalschutz-stehendes-gebaude-herausgeber-kagaya-kichiemon-unter-denkmalschutz-stehende-immobilien-herstellung-japan-datum-1831-1833-physische-merkmale-farbholzblock-strichblock-in-schwarz-mit-farbblocken-material-papiertechnik-nishiki-e-farbholzschnitt-image348497160.html
RM2B6YBK4–Kasumigaseki (titel op object) Beroemde plaatsen in de Oostelijke hoofdstad (serietitel) Toto meisho (serietitel op object) den höchsten Punkt der steilen Straße in Kasumigaseki anzeigen; auf der Straße, flankiert von Häusern, einer Dienstfrau, einem Samurai und einem Holzverkäufer. Präsentation umgeben von grünem Bamboestamme. Hersteller: Druckmaschine: Utagawa Kuniyoshi (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Herausgeber: Kagaya Kichiemon (unter Denkmalschutz stehende Immobilien) Herstellung: Japan Datum: 1831 - 1833 Physische Merkmale: Farbholzblock; Strichblock in Schwarz mit Farbblöcken Material: Papiertechnik: Nishiki-e / Farbholzschnitt
'Professor Faraday am Königlichen Institut Vorträge vor dem Prince Consort und der Prinz von Wales, 1856", (1901). Michael Faraday (1791-1867), der einen Vortrag besucht von Prinz Albert und sein Sohn, Prinz Albert Edward (zukünftige König Edward VII.). Faraday war einer der größten Wissenschaftler des 19. Jahrhunderts. Sein wichtigster Beitrag war "experimentelle Forschungen zur Elektrizität", die über 40 Jahre, in denen er seine Entdeckungen, einschließlich der Gesetze der elektromagnetischen Induktion (1831) und der Gesetze der Elektrolyse (1833) veröffentlicht wurde. Er entdeckte auch die Grundsätze o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/professor-faraday-am-koniglichen-institut-vortrage-vor-dem-prince-consort-und-der-prinz-von-wales-1856-1901-michael-faraday-1791-1867-der-einen-vortrag-besucht-von-prinz-albert-und-sein-sohn-prinz-albert-edward-zukunftige-konig-edward-vii-faraday-war-einer-der-grossten-wissenschaftler-des-19-jahrhunderts-sein-wichtigster-beitrag-war-experimentelle-forschungen-zur-elektrizitat-die-uber-40-jahre-in-denen-er-seine-entdeckungen-einschliesslich-der-gesetze-der-elektromagnetischen-induktion-1831-und-der-gesetze-der-elektrolyse-1833-veroffentlicht-wurde-er-entdeckte-auch-die-grundsatze-o-image262332144.html
RMW6P794–'Professor Faraday am Königlichen Institut Vorträge vor dem Prince Consort und der Prinz von Wales, 1856", (1901). Michael Faraday (1791-1867), der einen Vortrag besucht von Prinz Albert und sein Sohn, Prinz Albert Edward (zukünftige König Edward VII.). Faraday war einer der größten Wissenschaftler des 19. Jahrhunderts. Sein wichtigster Beitrag war "experimentelle Forschungen zur Elektrizität", die über 40 Jahre, in denen er seine Entdeckungen, einschließlich der Gesetze der elektromagnetischen Induktion (1831) und der Gesetze der Elektrolyse (1833) veröffentlicht wurde. Er entdeckte auch die Grundsätze o
Die Schlacht von Bautersem während der zehntägigen Kampagne 1833 Nicolaas Pieneman 1809-1860 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-von-bautersem-wahrend-der-zehntagigen-kampagne-1833-nicolaas-pieneman-1809-1860-niederlande-niederlande-88105962.html
RMF39G1E–Die Schlacht von Bautersem während der zehntägigen Kampagne 1833 Nicolaas Pieneman 1809-1860 Niederlande Niederlande
Annales maritimes et Coloniales. 1827 1828 1829 1830 1831 1833 1835 1836 1837 1838 18.39 1841 Totaux... 31 48 79 ERRATUM. Cest par erreur que le Tome 2 nebenklägerin nicht officielle de la Porte 2 série, au lieu de SERIE 3. La Partie officielle r "Monte. 1809 et fait Suite au Recueil des Lois, qui remonte Lui-Même 1789. ? ANNALES MARITIMES ET COLONIALES, RECUEIL DE LOIS ET STRAFVERFÜGUNGEN ROYALES, r. ÈGLEMENTS ET ENTSCHEIDUNGEN MINISTERIELLES, Memoiren, BEOBACHTUNGEN ET BEKANNTMACHUNGEN PARTICULIERES, COXTENAXT TOUT CE QDI PELT INTÉnESSEn I.A Herr IXE ET LES KOLONIEN SOUS LES MEHRFACHRAPPORT MILITAIRES, ADMINISTRATIFS, JDDICIAIP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annales-maritimes-et-coloniales-1827-1828-1829-1830-1831-1833-1835-1836-1837-1838-1839-1841-totaux-31-48-79-erratum-cest-par-erreur-que-le-tome-2-nebenklagerin-nicht-officielle-de-la-porte-2-srie-au-lieu-de-serie-3-la-partie-officielle-r-monte-1809-et-fait-suite-au-recueil-des-lois-qui-remonte-lui-mme-1789-annales-maritimes-et-coloniales-recueil-de-lois-et-strafverfugungen-royales-r-glements-et-entscheidungen-ministerielles-memoiren-beobachtungen-et-bekanntmachungen-particulieres-coxtenaxt-tout-ce-qdi-pelt-intnessen-ia-herr-ixe-et-les-kolonien-sous-les-mehrfachrapport-militaires-administratifs-jddiciaip-image338165601.html
RM2AJ4NJW–Annales maritimes et Coloniales. 1827 1828 1829 1830 1831 1833 1835 1836 1837 1838 18.39 1841 Totaux... 31 48 79 ERRATUM. Cest par erreur que le Tome 2 nebenklägerin nicht officielle de la Porte 2 série, au lieu de SERIE 3. La Partie officielle r "Monte. 1809 et fait Suite au Recueil des Lois, qui remonte Lui-Même 1789. ? ANNALES MARITIMES ET COLONIALES, RECUEIL DE LOIS ET STRAFVERFÜGUNGEN ROYALES, r. ÈGLEMENTS ET ENTSCHEIDUNGEN MINISTERIELLES, Memoiren, BEOBACHTUNGEN ET BEKANNTMACHUNGEN PARTICULIERES, COXTENAXT TOUT CE QDI PELT INTÉnESSEn I.A Herr IXE ET LES KOLONIEN SOUS LES MEHRFACHRAPPORT MILITAIRES, ADMINISTRATIFS, JDDICIAIP
Porträt von Edward Entwistle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-edward-entwistle-image615253556.html
RM2XMY658–Porträt von Edward Entwistle
Martin Van Buren (5. Dezember 1782 - 24. Juli 1862) war der achte Präsident der USA (1837-1841). Vor seiner Präsidentschaft war er der achte Vice President (1833 – 1837) und der zehnte Secretary Of State (1829-1831), beide unter Andrew Jackson. Er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martin-van-buren-5-dezember-1782-24-juli-1862-war-der-achte-prasident-der-usa-1837-1841-vor-seiner-prasidentschaft-war-er-der-achte-vice-president-1833-1837-und-der-zehnte-secretary-of-state-1829-1831-beide-unter-andrew-jackson-er-104016330.html
RMG169TX–Martin Van Buren (5. Dezember 1782 - 24. Juli 1862) war der achte Präsident der USA (1837-1841). Vor seiner Präsidentschaft war er der achte Vice President (1833 – 1837) und der zehnte Secretary Of State (1829-1831), beide unter Andrew Jackson. Er
Porträt eines großen Hugels, Jacob Joseph Eeckhout, 1831 - 1833, Zeichner: Jacob Joseph Eeckhout, 12-Aug-1831 - 1833, Papier, H 185 mm × B 120 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-grossen-hugels-jacob-joseph-eeckhout-1831-1833-zeichner-jacob-joseph-eeckhout-12-aug-1831-1833-papier-h-185-mm-b-120-mm-image472050453.html
RM2JBYN4N–Porträt eines großen Hugels, Jacob Joseph Eeckhout, 1831 - 1833, Zeichner: Jacob Joseph Eeckhout, 12-Aug-1831 - 1833, Papier, H 185 mm × B 120 mm
Erzählung einer zweiten Reise auf der Suche nach einer Nordwest-Passage und einer Residenz in den arktischen Regionen in den Jahren 1829, 1830, 1831, 1832, 1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erzahlung-einer-zweiten-reise-auf-der-suche-nach-einer-nordwest-passage-und-einer-residenz-in-den-arktischen-regionen-in-den-jahren-1829-1830-1831-1832-1833-101168781.html
RMFTGHPN–Erzählung einer zweiten Reise auf der Suche nach einer Nordwest-Passage und einer Residenz in den arktischen Regionen in den Jahren 1829, 1830, 1831, 1832, 1833
"Erzählung eines zweiten Reise auf der Suche nach der Nord-West-Passage, und von einem Wohnsitz in den arktischen Regionen in den Jahren 1829, 1830, 1831, 1832, 1833' (1835) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzahlung-eines-zweiten-reise-auf-der-suche-nach-der-nord-west-passage-und-von-einem-wohnsitz-in-den-arktischen-regionen-in-den-jahren-1829-1830-1831-1832-1833-1835-image182534064.html
RMMGY41M–"Erzählung eines zweiten Reise auf der Suche nach der Nord-West-Passage, und von einem Wohnsitz in den arktischen Regionen in den Jahren 1829, 1830, 1831, 1832, 1833' (1835)
Admiral Edward Pellew Portrait, 1st Viscount Exmouth, 1757-1833 war ein britischer Marineoffizier. Er kämpfte während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, der Französischen Revolutionskriege und der Napoleonischen Kriege, antike Gravur von 1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/admiral-edward-pellew-portrait-1st-viscount-exmouth-1757-1833-war-ein-britischer-marineoffizier-er-kampfte-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskrieges-der-franzosischen-revolutionskriege-und-der-napoleonischen-kriege-antike-gravur-von-1831-image213421384.html
RMPB6548–Admiral Edward Pellew Portrait, 1st Viscount Exmouth, 1757-1833 war ein britischer Marineoffizier. Er kämpfte während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, der Französischen Revolutionskriege und der Napoleonischen Kriege, antike Gravur von 1831
Joseph Bartholomäus Kidd nach John James Audubon (Schottische, vermutlich 1808 - 1889), Black-Backed Three-Toed Specht, 1831/1833, Bleistift und Öl auf Leinwand, Geschenk des E.J.L. Hallstrom 5 Black-Backed -000637-20111208 Three-Toed Specht G Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-bartholomaus-kidd-nach-john-james-audubon-schottische-vermutlich-1808-1889-black-backed-three-toed-specht-18311833-bleistift-und-ol-auf-leinwand-geschenk-des-ejl-hallstrom-5-black-backed-000637-20111208-three-toed-specht-g-image206554136.html
RMP019WC–Joseph Bartholomäus Kidd nach John James Audubon (Schottische, vermutlich 1808 - 1889), Black-Backed Three-Toed Specht, 1831/1833, Bleistift und Öl auf Leinwand, Geschenk des E.J.L. Hallstrom 5 Black-Backed -000637-20111208 Three-Toed Specht G
Porträt von Baron Sirkma van Grovestins, Jacob Joseph Eeckhout, 1831 - 1833 Zeichenpapier. Bleistiftbeamter. Historische Personen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-baron-sirkma-van-grovestins-jacob-joseph-eeckhout-1831-1833-zeichenpapier-bleistiftbeamter-historische-personen-image595120643.html
RM2WG62CK–Porträt von Baron Sirkma van Grovestins, Jacob Joseph Eeckhout, 1831 - 1833 Zeichenpapier. Bleistiftbeamter. Historische Personen
Nicolaas Pieneman (1809-1860). Niederländischen Maler. Die Schlacht von Bautersem während der 10 Tage Kampagne, 1833. Detail. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolaas-pieneman-1809-1860-niederlandischen-maler-die-schlacht-von-bautersem-wahrend-der-10-tage-kampagne-1833-detail-rijksmuseum-amsterdam-holland-image220196871.html
RMPP6R9Y–Nicolaas Pieneman (1809-1860). Niederländischen Maler. Die Schlacht von Bautersem während der 10 Tage Kampagne, 1833. Detail. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland.
Peter Andreas Heiberg Nielsen, J.C. 1831 - 1874, Lahde, Gerhard Ludvig 1765 - 1833 Xylograph, Print Danske portrætter i kobberstik, litografi og træsnit: en beskrivende fortegnelse, P.B.C. Westergaard, Nr. 4690, C 3997:1-2 da, 1930-1933 Peter Andreas Heiberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-andreas-heiberg-nielsen-jc-1831-1874-lahde-gerhard-ludvig-1765-1833-xylograph-print-danske-portrtter-i-kobberstik-litografi-og-trsnit-en-beskrivende-fortegnelse-pbc-westergaard-nr-4690-c-39971-2-da-1930-1933-peter-andreas-heiberg-image613426743.html
RM2XJ001Y–Peter Andreas Heiberg Nielsen, J.C. 1831 - 1874, Lahde, Gerhard Ludvig 1765 - 1833 Xylograph, Print Danske portrætter i kobberstik, litografi og træsnit: en beskrivende fortegnelse, P.B.C. Westergaard, Nr. 4690, C 3997:1-2 da, 1930-1933 Peter Andreas Heiberg
Porträt der Opernsängerin Giuditta Pasta (1798-1865), 1831-1833. Gefunden in der Sammlung des Museo Teatrale alla Scala. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-opernsangerin-giuditta-pasta-1798-1865-1831-1833-gefunden-in-der-sammlung-des-museo-teatrale-alla-scala-image621683149.html
RM2Y3C35H–Porträt der Opernsängerin Giuditta Pasta (1798-1865), 1831-1833. Gefunden in der Sammlung des Museo Teatrale alla Scala.
Zoologie, Vogel/Vogel, Tucan (Pteroglossus humboldt), lithographisch von Edward Lear, 'Illustrationen der Familie der Psittaciden', London, 1830-2, Privatsammlung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zoologie-vogelvogel-tucan-pteroglossus-humboldt-lithographisch-von-edward-lear-illustrationen-der-familie-der-psittaciden-london-1830-2-privatsammlung-18845258.html
RMB2JD8X–Zoologie, Vogel/Vogel, Tucan (Pteroglossus humboldt), lithographisch von Edward Lear, 'Illustrationen der Familie der Psittaciden', London, 1830-2, Privatsammlung,
Eine Karte der Republik Bolivien. Carte de la GeÌneÌrale ReÌpublique de Bolivien; dresseÌe par A. D'OrbigÌ ‡ ny, d'apreÌ € s ses ItineÌraires releveÌs dans le cours des AnneÌes 1830, 1831, 1832 et 1833, etc.: s. Levrault Paris et Cie, 1839. Quelle: Karten 86055. (1.). Thema: d'Orbigny, Charles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-karte-der-republik-bolivien-carte-de-la-generale-republique-de-bolivien-dressee-par-a-dorbig-ny-dapre-s-ses-itineraires-releves-dans-le-cours-des-annees-1830-1831-1832-et-1833-etc-s-levrault-paris-et-cie-1839-quelle-karten-86055-1-thema-dorbigny-charles-image226870309.html
RMR52RB1–Eine Karte der Republik Bolivien. Carte de la GeÌneÌrale ReÌpublique de Bolivien; dresseÌe par A. D'OrbigÌ ‡ ny, d'apreÌ € s ses ItineÌraires releveÌs dans le cours des AnneÌes 1830, 1831, 1832 et 1833, etc.: s. Levrault Paris et Cie, 1839. Quelle: Karten 86055. (1.). Thema: d'Orbigny, Charles.
Bild Artikelnummer: RP-P-1905-2317 Aufschriften / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckhersteller Rudolf Bodmer (Listed Property) entworfen von Karl Bodmer (Listed On Object) Herausgeber: J. Hölscher (indiziert auf Objekt) Ort Herstellung: Druckhersteller: Zürich: Verlagsdatum: Koblenz: Material: Papiertechnik: Aqua Tint Abmessungen: Plattenkante: H 138 mm × W 188 mmToelichtingMogelijk abgeleitet von der Serie "Malerische Ansinnen der Mosel von Coblenz Trier bis" (bestehend aus 24 Gesichtern, Ausgabe im Jahr 1831) oder "das Mose" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-artikelnummer-rp-p-1905-2317-aufschriften-marken-sammlermarke-verso-gestempelt-lugt-2228-hersteller-druckhersteller-rudolf-bodmer-listed-property-entworfen-von-karl-bodmer-listed-on-object-herausgeber-j-holscher-indiziert-auf-objekt-ort-herstellung-druckhersteller-zurich-verlagsdatum-koblenz-material-papiertechnik-aqua-tint-abmessungen-plattenkante-h-138-mm-w-188-mmtoelichtingmogelijk-abgeleitet-von-der-serie-malerische-ansinnen-der-mosel-von-coblenz-trier-bis-bestehend-aus-24-gesichtern-ausgabe-im-jahr-1831-oder-das-mose-image348388082.html
RM2B6PCFE–Bild Artikelnummer: RP-P-1905-2317 Aufschriften / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckhersteller Rudolf Bodmer (Listed Property) entworfen von Karl Bodmer (Listed On Object) Herausgeber: J. Hölscher (indiziert auf Objekt) Ort Herstellung: Druckhersteller: Zürich: Verlagsdatum: Koblenz: Material: Papiertechnik: Aqua Tint Abmessungen: Plattenkante: H 138 mm × W 188 mmToelichtingMogelijk abgeleitet von der Serie "Malerische Ansinnen der Mosel von Coblenz Trier bis" (bestehend aus 24 Gesichtern, Ausgabe im Jahr 1831) oder "das Mose"
Porträt von William Roscoe (1753-1831) ein englischer Historiker, führenden Wahrheit, Kunstsammler, MP..., Anwalt, Banker, Botaniker und verschiedene Schriftsteller. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-william-roscoe-1753-1831-ein-englischer-historiker-fuhrenden-wahrheit-kunstsammler-mp-anwalt-banker-botaniker-und-verschiedene-schriftsteller-vom-19-jahrhundert-image186313044.html
RMMR3858–Porträt von William Roscoe (1753-1831) ein englischer Historiker, führenden Wahrheit, Kunstsammler, MP..., Anwalt, Banker, Botaniker und verschiedene Schriftsteller. Vom 19. Jahrhundert
Porträt von Suzanne Lagier, (1833-1893), (Schauspielerin, Popsängerin, Komponist) Porträt de Suzanne Lagier (1833-1893), Aktrice, Chanteuse populaire, Compositeur. Carte de visite. Entre 1860 et 1890. Photographie de Pierre Petit (1831-1909). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-suzanne-lagier-1833-1893-schauspielerin-popsangerin-komponist-portrat-de-suzanne-lagier-1833-1893-aktrice-chanteuse-populaire-compositeur-carte-de-visite-entre-1860-et-1890-photographie-de-pierre-petit-1831-1909-paris-muse-carnavalet-image349639392.html
RM2B8RCH4–Porträt von Suzanne Lagier, (1833-1893), (Schauspielerin, Popsängerin, Komponist) Porträt de Suzanne Lagier (1833-1893), Aktrice, Chanteuse populaire, Compositeur. Carte de visite. Entre 1860 et 1890. Photographie de Pierre Petit (1831-1909). Paris, musée Carnavalet.
. Gouverneure von Maryland, von der Revolution bis zum Jahr 1908 . COPYR-RECHT. 1 90e GEORGE HOWARD 1831-1833 A>iAWOH aojioa:. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gouverneure-von-maryland-von-der-revolution-bis-zum-jahr-1908-copyr-recht-1-90e-george-howard-1831-1833-agtiawoh-aojioa-image370020277.html
RM2CDYTHW–. Gouverneure von Maryland, von der Revolution bis zum Jahr 1908 . COPYR-RECHT. 1 90e GEORGE HOWARD 1831-1833 A>iAWOH aojioa:.
Georges Mouton, Graf von Lobau (1770-1838), Marschall von Frankreich (1831), ein Peer von Frankreich (182), 1838-1882 Maurice Valentin Borrel (1804-1882). Georges Mouton, comte de Lobau (1770-1838), maréchal de France (1831), Pair de France (1833-1), 1838-2. Bronze. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-mouton-graf-von-lobau-1770-1838-marschall-von-frankreich-1831-ein-peer-von-frankreich-182-1838-1882-maurice-valentin-borrel-1804-1882-georges-mouton-comte-de-lobau-1770-1838-marchal-de-france-1831-pair-de-france-1833-1-1838-2-bronze-paris-muse-carnavalet-image349948594.html
RM2B99F02–Georges Mouton, Graf von Lobau (1770-1838), Marschall von Frankreich (1831), ein Peer von Frankreich (182), 1838-1882 Maurice Valentin Borrel (1804-1882). Georges Mouton, comte de Lobau (1770-1838), maréchal de France (1831), Pair de France (1833-1), 1838-2. Bronze. Paris, musée Carnavalet.
Martin Van Buren (5. Dezember 1782 - 24. Juli 1862) war der achte Präsident der USA (1837-1841). Vor seiner Präsidentschaft war er der achte Vice President (1833 – 1837) und der zehnte Secretary Of State (1829-1831), beide unter Andrew Jackson. Er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martin-van-buren-5-dezember-1782-24-juli-1862-war-der-achte-prasident-der-usa-1837-1841-vor-seiner-prasidentschaft-war-er-der-achte-vice-president-1833-1837-und-der-zehnte-secretary-of-state-1829-1831-beide-unter-andrew-jackson-er-104016331.html
RMG169TY–Martin Van Buren (5. Dezember 1782 - 24. Juli 1862) war der achte Präsident der USA (1837-1841). Vor seiner Präsidentschaft war er der achte Vice President (1833 – 1837) und der zehnte Secretary Of State (1829-1831), beide unter Andrew Jackson. Er
Porträt des Oberstleutnants Nepveu, Jacob Joseph Eeckhout, 1831 - 1833, Zeichner: Jacob Joseph Eeckhout, 12-Aug-1831 - 1833, Papier, H 217 mm × B 178 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-oberstleutnants-nepveu-jacob-joseph-eeckhout-1831-1833-zeichner-jacob-joseph-eeckhout-12-aug-1831-1833-papier-h-217-mm-b-178-mm-image472050451.html
RM2JBYN4K–Porträt des Oberstleutnants Nepveu, Jacob Joseph Eeckhout, 1831 - 1833, Zeichner: Jacob Joseph Eeckhout, 12-Aug-1831 - 1833, Papier, H 217 mm × B 178 mm
John Martin. Moses und der Brennende Busch, von Abbildungen der Bibel. 1833. England. Schabkunst in Schwarz auf Elfenbein webte Papier Illustrationen der Visionär romantische Maler John Martin von der Bibel (1831 - 35) bietet einige der dramatischsten Schwarzkunstblätter des 19. Jahrhunderts. Diese Serie begeistert angenommen J. M. W. Turner's "historische" Kategorie aus dem Liber Studiorum (1807-1819). Noch "Mad" Martin vermied Turner's sepia Tonalität für einen tiefen, Samt schwarz regelmäßig zerrissen asunder durch Blitze. Er schrieb über 100 Schabkunstblätter, mit besonderem Augenmerk auf die hellen und dunklen con bezahlt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-martin-moses-und-der-brennende-busch-von-abbildungen-der-bibel-1833-england-schabkunst-in-schwarz-auf-elfenbein-webte-papier-illustrationen-der-visionar-romantische-maler-john-martin-von-der-bibel-1831-35-bietet-einige-der-dramatischsten-schwarzkunstblatter-des-19-jahrhunderts-diese-serie-begeistert-angenommen-j-m-w-turners-historische-kategorie-aus-dem-liber-studiorum-1807-1819-noch-mad-martin-vermied-turners-sepia-tonalitat-fur-einen-tiefen-samt-schwarz-regelmassig-zerrissen-asunder-durch-blitze-er-schrieb-uber-100-schabkunstblatter-mit-besonderem-augenmerk-auf-die-hellen-und-dunklen-con-bezahlt-image337931281.html
RM2AHP2P9–John Martin. Moses und der Brennende Busch, von Abbildungen der Bibel. 1833. England. Schabkunst in Schwarz auf Elfenbein webte Papier Illustrationen der Visionär romantische Maler John Martin von der Bibel (1831 - 35) bietet einige der dramatischsten Schwarzkunstblätter des 19. Jahrhunderts. Diese Serie begeistert angenommen J. M. W. Turner's "historische" Kategorie aus dem Liber Studiorum (1807-1819). Noch "Mad" Martin vermied Turner's sepia Tonalität für einen tiefen, Samt schwarz regelmäßig zerrissen asunder durch Blitze. Er schrieb über 100 Schabkunstblätter, mit besonderem Augenmerk auf die hellen und dunklen con bezahlt
"Erzählung eines zweiten Reise auf der Suche nach der Nord-West-Passage, und von einem Wohnsitz in den arktischen Regionen in den Jahren 1829, 1830, 1831, 1832, 1833' (1835) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzahlung-eines-zweiten-reise-auf-der-suche-nach-der-nord-west-passage-und-von-einem-wohnsitz-in-den-arktischen-regionen-in-den-jahren-1829-1830-1831-1832-1833-1835-image182534066.html
RMMGY41P–"Erzählung eines zweiten Reise auf der Suche nach der Nord-West-Passage, und von einem Wohnsitz in den arktischen Regionen in den Jahren 1829, 1830, 1831, 1832, 1833' (1835)
Panoramablick auf Queen Square in Bristol, England. Lage des Bristol Unruhen im Jahre 1831, wo viele wurden getötet. Das Gebiet ist eine öffentliche Grünfläche in der Mitte steht eine Statue von William III. von John Michael Rysbrack. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panoramablick-auf-queen-square-in-bristol-england-lage-des-bristol-unruhen-im-jahre-1831-wo-viele-wurden-getotet-das-gebiet-ist-eine-offentliche-grunflache-in-der-mitte-steht-eine-statue-von-william-iii-von-john-michael-rysbrack-12685451.html
RMAAR0YT–Panoramablick auf Queen Square in Bristol, England. Lage des Bristol Unruhen im Jahre 1831, wo viele wurden getötet. Das Gebiet ist eine öffentliche Grünfläche in der Mitte steht eine Statue von William III. von John Michael Rysbrack.
Los Angeles, Kalifornien, USA 21. Februar 2024 Schauspieler Ernest Locke und Schauspieler Franklin Almstead ehemalige Wohnung in 1829 und 1833 Whitley Avenue, jetzt 1831 Whitley Avenue am 21. Februar 2024 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto: Barry King/Alamy Stock Photo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-kalifornien-usa-21-februar-2024-schauspieler-ernest-locke-und-schauspieler-franklin-almstead-ehemalige-wohnung-in-1829-und-1833-whitley-avenue-jetzt-1831-whitley-avenue-am-21-februar-2024-in-los-angeles-kalifornien-usa-foto-barry-kingalamy-stock-photo-image597633862.html
RF2WM8G2E–Los Angeles, Kalifornien, USA 21. Februar 2024 Schauspieler Ernest Locke und Schauspieler Franklin Almstead ehemalige Wohnung in 1829 und 1833 Whitley Avenue, jetzt 1831 Whitley Avenue am 21. Februar 2024 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto: Barry King/Alamy Stock Photo
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten