Zwei Oni (Dämonen), 1830-1839. Schöpfer: Hokusai, Katsushika (1760-1849). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-oni-damonen-1830-1839-schopfer-hokusai-katsushika-1760-1849-image221500955.html
RMPTA6MB–Zwei Oni (Dämonen), 1830-1839. Schöpfer: Hokusai, Katsushika (1760-1849).
Indianer kämpfen miteinander, außerhalb der Festungsmauern von Fort McKenzie, 1833. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/indianer-kampfen-miteinander-ausserhalb-der-festungsmauern-von-fort-mckenzie-1833-image552936882.html
RM2R3GCHP–Indianer kämpfen miteinander, außerhalb der Festungsmauern von Fort McKenzie, 1833.
. Band van Bruin marmerpapier - Prijsband Middelburg. Nederlands: Tabletten: Gedenkwaardige trekken uit de Geschichte ... voor de Nederlandsche jeugd. Met Glasplatte. Te Haarlem, bij de erven François Bohn, 1824. . 1830-1839; 27 Band van Bruin marmerpapier - Prijsband Middelburg - KONB 12-1090 F84 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/band-van-bruin-marmerpapier-prijsband-middelburg-nederlands-tabletten-gedenkwaardige-trekken-uit-de-geschichte-voor-de-nederlandsche-jeugd-met-glasplatte-te-haarlem-bij-de-erven-franois-bohn-1824-1830-1839-27-band-van-bruin-marmerpapier-prijsband-middelburg-konb-12-1090-f84-image207980635.html
RMP2A9BR–. Band van Bruin marmerpapier - Prijsband Middelburg. Nederlands: Tabletten: Gedenkwaardige trekken uit de Geschichte ... voor de Nederlandsche jeugd. Met Glasplatte. Te Haarlem, bij de erven François Bohn, 1824. . 1830-1839; 27 Band van Bruin marmerpapier - Prijsband Middelburg - KONB 12-1090 F84
Utagawa Kunisada, Herbstmond über Miho, japanischer Holzschnitt, 1830-1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-herbstmond-uber-miho-japanischer-holzschnitt-1830-1839-image492139671.html
RM2KGJW4R–Utagawa Kunisada, Herbstmond über Miho, japanischer Holzschnitt, 1830-1839
Gravur der Stadt Amsterdam, Blick auf die Cingel, 1830. () Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-stadt-amsterdam-blick-auf-die-cingel-1830-image261216461.html
RMW4YC79–Gravur der Stadt Amsterdam, Blick auf die Cingel, 1830. ()
Mandarin Enten. Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1830-1839. Abmessungen: 38,2 x 17,6 cm (15 x 6 7/8 in.). Farbe holzschnitt; otanzaku. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mandarin-enten-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1830-1839-abmessungen-382-x-176-cm-15-x-6-78-in-farbe-holzschnitt-otanzaku-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240168669.html
RMRXMHGD–Mandarin Enten. Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1830-1839. Abmessungen: 38,2 x 17,6 cm (15 x 6 7/8 in.). Farbe holzschnitt; otanzaku. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Francisco Morazan (1792-1842). Honduranischer Politiker. Präsident der Bundesrepublik Deutschland von Zentralamerika (1830-1839). Porträt. Gravur in "Americanos Celebres", 1888. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-morazan-1792-1842-honduranischer-politiker-prasident-der-bundesrepublik-deutschland-von-zentralamerika-1830-1839-portrat-gravur-in-americanos-celebres-1888-farbige-91865124.html
RMF9CPW8–Francisco Morazan (1792-1842). Honduranischer Politiker. Präsident der Bundesrepublik Deutschland von Zentralamerika (1830-1839). Porträt. Gravur in "Americanos Celebres", 1888. Farbige.
In einem "Patagonians toldo' oder Haut Zelt, 1830 (1839). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/in-einem-patagonians-toldo-oder-haut-zelt-1830-1839-artist-unbekannt-image8383922.html
RMAJA4Y3–In einem "Patagonians toldo' oder Haut Zelt, 1830 (1839). Artist: Unbekannt
Miss Satterlee Ca. 1830-1839 von Charles Bird King, geboren in Newport, RI 1785, gestorben in Washington, DC 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/miss-satterlee-ca-1830-1839-von-charles-bird-king-geboren-in-newport-ri-1785-gestorben-in-washington-dc-1862-image555914940.html
RM2R8C350–Miss Satterlee Ca. 1830-1839 von Charles Bird King, geboren in Newport, RI 1785, gestorben in Washington, DC 1862
Inspiriert von Frauen und Kindern, die im Schnee spielen, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Japanisch, 1786-1865, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1830-1839, 9 13/16 x 14 Zoll, 25,0 x 35,5 cm, Edo-Periode, Fun, Japan, Japanisch, Kimono, Schnee, Schneeball, Winter, Frauen, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-frauen-und-kindern-die-im-schnee-spielen-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-japanisch-1786-1865-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1830-1839-9-1316-x-14-zoll-250-x-355-cm-edo-periode-fun-japan-japanisch-kimono-schnee-schneeball-winter-frauen-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459267135.html
RF2HK5BWK–Inspiriert von Frauen und Kindern, die im Schnee spielen, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Japanisch, 1786-1865, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1830-1839, 9 13/16 x 14 Zoll, 25,0 x 35,5 cm, Edo-Periode, Fun, Japan, Japanisch, Kimono, Schnee, Schneeball, Winter, Frauen, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Teppich. 1830 - 1839. Kanada. Wolle, in Leinwandbindung; doppelte Tuch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teppich-1830-1839-kanada-wolle-in-leinwandbindung-doppelte-tuch-image338010316.html
RM2AHWKH0–Teppich. 1830 - 1839. Kanada. Wolle, in Leinwandbindung; doppelte Tuch
Pieter Gerardus van Os (17776-1839), Landschaft mit Vieh und Hirten, 1830, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-gerardus-van-os-17776-1839-landschaft-mit-vieh-und-hirten-1830-ol-auf-leinwand-53114482.html
RMD2BG1P–Pieter Gerardus van Os (17776-1839), Landschaft mit Vieh und Hirten, 1830, Öl auf Leinwand
Englische Biograph Edmund Lodge (1756 – 1839), Antiquar und Herold. 1830-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englische-biograph-edmund-lodge-1756-1839-antiquar-und-herold-1830-gravur-image69824000.html
RME1GN68–Englische Biograph Edmund Lodge (1756 – 1839), Antiquar und Herold. 1830-Gravur.
Wanduhr von Edward Grueby, Portland ME, ca. 1830-1839, Kiefer, Messing, vergoldet, verre eglomise Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wanduhr-von-edward-grueby-portland-me-ca-1830-1839-kiefer-messing-vergoldet-verre-eglomise-image574842907.html
RM2TB69YR–Wanduhr von Edward Grueby, Portland ME, ca. 1830-1839, Kiefer, Messing, vergoldet, verre eglomise
Fünf Dollar, Commercial Bank of Millington, Maryland, 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/funf-dollar-commercial-bank-of-millington-maryland-1830-image570071020.html
RM2T3CYB8–Fünf Dollar, Commercial Bank of Millington, Maryland, 1830
Innenraum mit Zahlen. Das Musikzimmer, 1830-1839. Künstler: anonym Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-mit-zahlen-das-musikzimmer-1830-1839-kunstler-anonym-135252901.html
RMHT18CN–Innenraum mit Zahlen. Das Musikzimmer, 1830-1839. Künstler: anonym
Blick auf den ersten amerikanischen Eisenbahnzug mit männlichen Fahrgästen, die in Reisebussen auf der Eisenbahn fahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-ersten-amerikanischen-eisenbahnzug-mit-mannlichen-fahrgasten-die-in-reisebussen-auf-der-eisenbahn-fahren-image552938844.html
RM2R3GF3T–Blick auf den ersten amerikanischen Eisenbahnzug mit männlichen Fahrgästen, die in Reisebussen auf der Eisenbahn fahren.
. Englisch: Prinzessin Louise Charlotte von Dänemark (1789-1864). ca. 1830-1839. Louise Charlotte von Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-prinzessin-louise-charlotte-von-danemark-1789-1864-ca-1830-1839-louise-charlotte-von-danemark-image184813380.html
RMMMJY9T–. Englisch: Prinzessin Louise Charlotte von Dänemark (1789-1864). ca. 1830-1839. Louise Charlotte von Dänemark
John Constable, Kathedrale von Salisbury aus dem Nordwesten, Landschaftsgemälde, ca. 1830-1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/john-constable-kathedrale-von-salisbury-aus-dem-nordwesten-landschaftsgemalde-ca-1830-1839-image344163360.html
RM2AYWYTG–John Constable, Kathedrale von Salisbury aus dem Nordwesten, Landschaftsgemälde, ca. 1830-1839
Fort gansevoort, 1830. Von der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fort-gansevoort-1830-von-der-new-york-public-library-166683359.html
RMKK5293–Fort gansevoort, 1830. Von der New York Public Library.
Vogel und Chrysanthemen. Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1830-1839. Abmessungen: 37,5 x 12,8 cm (5 x 14 6/8 in.). Farbe holzschnitt; chutanzaku. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vogel-und-chrysanthemen-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1830-1839-abmessungen-375-x-128-cm-5-x-14-68-in-farbe-holzschnitt-chutanzaku-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240154100.html
RMRXKY04–Vogel und Chrysanthemen. Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1830-1839. Abmessungen: 37,5 x 12,8 cm (5 x 14 6/8 in.). Farbe holzschnitt; chutanzaku. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Macbeth and the Witches, 1829/1830 von Joseph Anton Koch 1768-1839 ( William Shakespeares Macbeth ) Österreich, Österreich, Neoklassizismus, Deutsche Romantik, er ist vielleicht der bedeutendste neoklassische Landschaftsmaler Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/macbeth-and-the-witches-18291830-von-joseph-anton-koch-1768-1839-william-shakespeares-macbeth-osterreich-osterreich-neoklassizismus-deutsche-romantik-er-ist-vielleicht-der-bedeutendste-neoklassische-landschaftsmaler-image503766917.html
RM2M7GFRH–Macbeth and the Witches, 1829/1830 von Joseph Anton Koch 1768-1839 ( William Shakespeares Macbeth ) Österreich, Österreich, Neoklassizismus, Deutsche Romantik, er ist vielleicht der bedeutendste neoklassische Landschaftsmaler
Karikatur von Louise Michel - Illustration von Charles Gilbert-Martin (1839-1905) in 'Le Don Quichotte' du 05/05/1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-von-louise-michel-illustration-von-charles-gilbert-martin-1839-1905-in-le-don-quichotte-du-05051882-image486148939.html
RM2K6WYX3–Karikatur von Louise Michel - Illustration von Charles Gilbert-Martin (1839-1905) in 'Le Don Quichotte' du 05/05/1882
Herbstmond über Miho (1830 - 1839) von Utagawa Kunisada Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/herbstmond-uber-miho-1830-1839-von-utagawa-kunisada-image544074695.html
RM2PH4MR3–Herbstmond über Miho (1830 - 1839) von Utagawa Kunisada
Kunst inspiriert von Frauen und Kindern, die im Schnee spielen, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Japanisch, 1786-1865, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1830-1839, 9 13/16 x 14 Zoll, 25,0 x 35,5 cm, Edo-Periode, Fun, Japan, Japanisch, Kimono, Schnee, Schneeball, Winter, Frauen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frauen-und-kindern-die-im-schnee-spielen-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-japanisch-1786-1865-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1830-1839-9-1316-x-14-zoll-250-x-355-cm-edo-periode-fun-japan-japanisch-kimono-schnee-schneeball-winter-frauen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459575619.html
RF2HKKDAY–Kunst inspiriert von Frauen und Kindern, die im Schnee spielen, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Japanisch, 1786-1865, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1830-1839, 9 13/16 x 14 Zoll, 25,0 x 35,5 cm, Edo-Periode, Fun, Japan, Japanisch, Kimono, Schnee, Schneeball, Winter, Frauen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
LOUIS PHILIPPE ich (1773-1850) französischen Königs von 1830-48 von Franz Winterhalter im Jahre 1839 gemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-philippe-ich-1773-1850-franzosischen-konigs-von-1830-48-von-franz-winterhalter-im-jahre-1839-gemalt-38430737.html
RMC6EJP9–LOUIS PHILIPPE ich (1773-1850) französischen Königs von 1830-48 von Franz Winterhalter im Jahre 1839 gemalt
John GALT, 1779-1839. Britischer Schriftsteller, Autor und Herausgeber. Werke enthalten Leben von Byron, 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-galt-1779-1839-britischer-schriftsteller-autor-und-herausgeber-werke-enthalten-leben-von-byron-1830-131238843.html
RMHHECDF–John GALT, 1779-1839. Britischer Schriftsteller, Autor und Herausgeber. Werke enthalten Leben von Byron, 1830
J. Blopicki, Diktator [Józef Chłopicki] Brandt, Cäcilie (fl. 1829; 1830/1839), Kneisel, August Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/j-blopicki-diktator-jzef-chopicki-brandt-cacilie-fl-1829-18301839-kneisel-august-image471368033.html
Ferdinando Notausgangstüren Operas Agnese. Programm für Leistung am Nationaltheater, Warschau am 24. Juli 1830. FP: Italienischer Komponist, er war der Meister der Kapelle von Napoléon der Erste und der Manager der Opéra Comique in Paris. 1. Juli 1771 - 3. Mai 1839. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferdinando-notausgangsturen-operas-agnese-programm-fur-leistung-am-nationaltheater-warschau-am-24-juli-1830-fp-italienischer-komponist-er-war-der-meister-der-kapelle-von-napolon-der-erste-und-der-manager-der-opra-comique-in-paris-1-juli-1771-3-mai-1839-165541895.html
RMKH92AF–Ferdinando Notausgangstüren Operas Agnese. Programm für Leistung am Nationaltheater, Warschau am 24. Juli 1830. FP: Italienischer Komponist, er war der Meister der Kapelle von Napoléon der Erste und der Manager der Opéra Comique in Paris. 1. Juli 1771 - 3. Mai 1839.
Istanbul - Abdullah Brüder - Viçen (1820-1902) Hovsep (1830-1908) Kevork (1839-1918) vor 1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-abdullah-bruder-vien-1820-1902-hovsep-1830-1908-kevork-1839-1918-vor-1895-image364614737.html
RM2C55HPW–Istanbul - Abdullah Brüder - Viçen (1820-1902) Hovsep (1830-1908) Kevork (1839-1918) vor 1895.
Martin Van Buren, Präsident der Vereinigten Staaten, der durch Chs veröffentlicht. Fenderich, Washington Stadt, Gedruckt von P.S.: Duval, Philadelphia, 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/martin-van-buren-prasident-der-vereinigten-staaten-der-durch-chs-veroffentlicht-fenderich-washington-stadt-gedruckt-von-ps-duval-philadelphia-1839-image243145130.html
RMT3G62J–Martin Van Buren, Präsident der Vereinigten Staaten, der durch Chs veröffentlicht. Fenderich, Washington Stadt, Gedruckt von P.S.: Duval, Philadelphia, 1839
Vintage-Technologie: Detail des Wheatstone-Zeigertelegraphen von 1839 mit einem Zeiger, der den übertragenen Buchstaben aus einem Mechanismus elektrisch angetriebener Nadeln anzeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-technologie-detail-des-wheatstone-zeigertelegraphen-von-1839-mit-einem-zeiger-der-den-ubertragenen-buchstaben-aus-einem-mechanismus-elektrisch-angetriebener-nadeln-anzeigt-image382416119.html
RF2D64FJF–Vintage-Technologie: Detail des Wheatstone-Zeigertelegraphen von 1839 mit einem Zeiger, der den übertragenen Buchstaben aus einem Mechanismus elektrisch angetriebener Nadeln anzeigt
Portrait von Maria Kazimirovna Yushnevskaya (1790-1863), Ehefrau von Alexander Decembrist Yushnevsky, 1830-1839. Artist:, Nikolai Alexandrovich Bestuzhev ( Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maria-kazimirovna-yushnevskaya-1790-1863-ehefrau-von-alexander-decembrist-yushnevsky-1830-1839-artist-nikolai-alexandrovich-bestuzhev-image60420057.html
RMDE8AB5–Portrait von Maria Kazimirovna Yushnevskaya (1790-1863), Ehefrau von Alexander Decembrist Yushnevsky, 1830-1839. Artist:, Nikolai Alexandrovich Bestuzhev (
Jesus Christus, der das letzte Abendmahl an einem langen Tisch mit seinen Aposteln leitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-der-das-letzte-abendmahl-an-einem-langen-tisch-mit-seinen-aposteln-leitet-image552928068.html
RM2R3G1B0–Jesus Christus, der das letzte Abendmahl an einem langen Tisch mit seinen Aposteln leitet.
Español: Manuel Francisco Aycinena y Pavon en la década de 1830. . 1839 62 Manuelfranciscoaycinena 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/espaol-manuel-francisco-aycinena-y-pavon-en-la-dcada-de-1830-1839-62-manuelfranciscoaycinena-1830-image210501959.html
RMP6D5B3–Español: Manuel Francisco Aycinena y Pavon en la década de 1830. . 1839 62 Manuelfranciscoaycinena 1830
Maria Königin der Schotten (1542-1587), lithographischer Porträtdruck von Joseph Bouvier, 1830-1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maria-konigin-der-schotten-1542-1587-lithographischer-portratdruck-von-joseph-bouvier-1830-1839-image373468329.html
RM2CKGXJH–Maria Königin der Schotten (1542-1587), lithographischer Porträtdruck von Joseph Bouvier, 1830-1839
Zeichnung eines Schafes mit zwei Köpfen, 1830. Mit freundlicher Genehmigung National Library of Medicine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-eines-schafes-mit-zwei-kopfen-1830-mit-freundlicher-genehmigung-national-library-of-medicine-136528299.html
RMHX3B6K–Zeichnung eines Schafes mit zwei Köpfen, 1830. Mit freundlicher Genehmigung National Library of Medicine.
Miss Satterlee. Öl auf Holz. Datum: Ca. 1830-1839. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/miss-satterlee-ol-auf-holz-datum-ca-1830-1839-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797176.html
RM2R6H5CT–Miss Satterlee. Öl auf Holz. Datum: Ca. 1830-1839. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Macbeth and the Witches, 1829/1830 von Joseph Anton Koch 1768-1839 ( William Shakespeares Macbeth ) Österreich, Österreich, Neoklassizismus, Deutsche Romantik, er ist vielleicht der bedeutendste neoklassische Landschaftsmaler Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/macbeth-and-the-witches-18291830-von-joseph-anton-koch-1768-1839-william-shakespeares-macbeth-osterreich-osterreich-neoklassizismus-deutsche-romantik-er-ist-vielleicht-der-bedeutendste-neoklassische-landschaftsmaler-image503766912.html
RM2M7GFRC–Macbeth and the Witches, 1829/1830 von Joseph Anton Koch 1768-1839 ( William Shakespeares Macbeth ) Österreich, Österreich, Neoklassizismus, Deutsche Romantik, er ist vielleicht der bedeutendste neoklassische Landschaftsmaler
Herbstmond über Miho (1830 - 1839) von Utagawa Kunisada Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/herbstmond-uber-miho-1830-1839-von-utagawa-kunisada-image544074696.html
RM2PH4MR4–Herbstmond über Miho (1830 - 1839) von Utagawa Kunisada
Kunst inspiriert von Plate, ca. 1839–ca. 1840, hergestellt in Staffordshire, England, Britisch (amerikanischer Markt), Steingut, Transferdruck, Durchm. 7 1/2 Zoll (19,1 cm), Keramik, John Ridgway (aktiv ca. 1830–40, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plate-ca-1839ca-1840-hergestellt-in-staffordshire-england-britisch-amerikanischer-markt-steingut-transferdruck-durchm-7-12-zoll-191-cm-keramik-john-ridgway-aktiv-ca-183040-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462889337.html
RF2HW2C21–Kunst inspiriert von Plate, ca. 1839–ca. 1840, hergestellt in Staffordshire, England, Britisch (amerikanischer Markt), Steingut, Transferdruck, Durchm. 7 1/2 Zoll (19,1 cm), Keramik, John Ridgway (aktiv ca. 1830–40, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1830 Ca, ITALIEN: Der gefeierte italienische Arzt und Schriftsteller GIAMBATTISTA Garzetti (* 1780-184), Gravur von Schiavonetti vom ursprünglichen Hafen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1830-ca-italien-der-gefeierte-italienische-arzt-und-schriftsteller-giambattista-garzetti-1780-184-gravur-von-schiavonetti-vom-ursprunglichen-hafen-image342470151.html
RM2AW4T4R–1830 Ca, ITALIEN: Der gefeierte italienische Arzt und Schriftsteller GIAMBATTISTA Garzetti (* 1780-184), Gravur von Schiavonetti vom ursprünglichen Hafen
Stendhal, Pseudonym von Marie Henri Beyle (1783-1842) französischer Schriftsteller. Seine Meisterwerke sind "Le Rouge et le Noir" (Die roten und die schwarzen) (1830) und "La Chatreuse de Parme" (Die Kartause von Parma) (1839). Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stendhal-pseudonym-von-marie-henri-beyle-1783-1842-franzosischer-schriftsteller-seine-meisterwerke-sind-le-rouge-et-le-noir-die-roten-und-die-schwarzen-1830-und-la-chatreuse-de-parme-die-kartause-von-parma-1839-lithographie-57292674.html
RMD95WAX–Stendhal, Pseudonym von Marie Henri Beyle (1783-1842) französischer Schriftsteller. Seine Meisterwerke sind "Le Rouge et le Noir" (Die roten und die schwarzen) (1830) und "La Chatreuse de Parme" (Die Kartause von Parma) (1839). Lithographie.
Hummer mit Holzkohle, Totoya Hokkei, 1830 - 1839 Ein roter Hummer steigt auf ein Stück Holzkohle. Mit zwei Gedichten. Japan Papier Farbe Holzschnitt / Polieren von Krebstieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hummer-mit-holzkohle-totoya-hokkei-1830-1839-ein-roter-hummer-steigt-auf-ein-stuck-holzkohle-mit-zwei-gedichten-japan-papier-farbe-holzschnitt-polieren-von-krebstieren-image593929324.html
RM2WE7PWG–Hummer mit Holzkohle, Totoya Hokkei, 1830 - 1839 Ein roter Hummer steigt auf ein Stück Holzkohle. Mit zwei Gedichten. Japan Papier Farbe Holzschnitt / Polieren von Krebstieren
Kurfürst Maximilian I. - eine Bronzeplastik, Ende des 19. Jahrhunderts. Bronze mit dunkler Patina. Figur des Kurfürstin nach Berthel Thorvaldsens (1760-1844) berühmtem Vorbild auf dem Wittelsbacher Platz in München. An einem abgehängten Holzsockel mit abgeschrägten Kanten angebracht. Gebrochenes Schwert, neue Pinning, lose. Höhe 44 cm. König Ludwig I. gab das am 12. Oktober des Jahres, dem 19. Jahrhundert, Bayern, Bayern, Deutsch, Deutschland, Süddeutschland, Königliche Republik, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Cut Out, cu, in Auftrag. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kurfurst-maximilian-i-eine-bronzeplastik-ende-des-19-jahrhunderts-bronze-mit-dunkler-patina-figur-des-kurfurstin-nach-berthel-thorvaldsens-1760-1844-beruhmtem-vorbild-auf-dem-wittelsbacher-platz-in-munchen-an-einem-abgehangten-holzsockel-mit-abgeschragten-kanten-angebracht-gebrochenes-schwert-neue-pinning-lose-hohe-44-cm-konig-ludwig-i-gab-das-am-12-oktober-des-jahres-dem-19-jahrhundert-bayern-bayern-deutsch-deutschland-suddeutschland-konigliche-republik-objekt-objekte-stills-clipping-cut-out-cu-in-auftrag-19829839.html
RMB4794F–Kurfürst Maximilian I. - eine Bronzeplastik, Ende des 19. Jahrhunderts. Bronze mit dunkler Patina. Figur des Kurfürstin nach Berthel Thorvaldsens (1760-1844) berühmtem Vorbild auf dem Wittelsbacher Platz in München. An einem abgehängten Holzsockel mit abgeschrägten Kanten angebracht. Gebrochenes Schwert, neue Pinning, lose. Höhe 44 cm. König Ludwig I. gab das am 12. Oktober des Jahres, dem 19. Jahrhundert, Bayern, Bayern, Deutsch, Deutschland, Süddeutschland, Königliche Republik, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Cut Out, cu, in Auftrag.
Philipp Ferdinand Graf von Grünne (1762–1854) 1830 Andreas Staub (1806–1839). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/philipp-ferdinand-graf-von-grunne-17621854-1830-andreas-staub-18061839-image410929394.html
RM2ETFCHP–Philipp Ferdinand Graf von Grünne (1762–1854) 1830 Andreas Staub (1806–1839).
Martin Van Buren (1782-1862), 8. der Präsident der Vereinigten Staaten, 1837-1841, in voller Länge Porträt, Kupferstich von John sartain aus einem Gemälde von Henry Inman, 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/martin-van-buren-1782-1862-8-der-prasident-der-vereinigten-staaten-1837-1841-in-voller-lange-portrat-kupferstich-von-john-sartain-aus-einem-gemalde-von-henry-inman-1839-image243072116.html
RMT3CTY0–Martin Van Buren (1782-1862), 8. der Präsident der Vereinigten Staaten, 1837-1841, in voller Länge Porträt, Kupferstich von John sartain aus einem Gemälde von Henry Inman, 1839
Laurent Gouvion Saint-Cyr (1764-1830), Marschall von Frankreich, 1839 Künstler: Julien Leopold Boilly Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/laurent-gouvion-saint-cyr-1764-1830-marschall-von-frankreich-1839-kunstler-julien-leopold-boilly-image262745570.html
RMW7D2JA–Laurent Gouvion Saint-Cyr (1764-1830), Marschall von Frankreich, 1839 Künstler: Julien Leopold Boilly
New York aus Brooklyn, Standbild, Druckgrafiken, 1830 - 1839, Hornor, Thomas (1785-1844), Hornor, Thomas (1785-1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/new-york-aus-brooklyn-standbild-druckgrafiken-1830-1839-hornor-thomas-1785-1844-hornor-thomas-1785-1844-image376404202.html
RM2CTAKB6–New York aus Brooklyn, Standbild, Druckgrafiken, 1830 - 1839, Hornor, Thomas (1785-1844), Hornor, Thomas (1785-1844
Portrait von Alexandra Iwanowna Davydova (1802-1895), Ehefrau von decembrist Vasily Davydov, 1830-1839. Artist: Bestuzhev, Nikolai Alexandrowitsch (1791-1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-alexandra-iwanowna-davydova-1802-1895-ehefrau-von-decembrist-vasily-davydov-1830-1839-artist-bestuzhev-nikolai-alexandrowitsch-1791-1855-image60420052.html
RMDE8AB0–Portrait von Alexandra Iwanowna Davydova (1802-1895), Ehefrau von decembrist Vasily Davydov, 1830-1839. Artist: Bestuzhev, Nikolai Alexandrowitsch (1791-1855
Kunstwerke aus dem 19. Jahrhundert von Schiffen und Booten vor der New Yorker Quarantänestation Swinburne Island. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerke-aus-dem-19-jahrhundert-von-schiffen-und-booten-vor-der-new-yorker-quarantanestation-swinburne-island-image431658320.html
RF2G27MGG–Kunstwerke aus dem 19. Jahrhundert von Schiffen und Booten vor der New Yorker Quarantänestation Swinburne Island.
. Deutsch: "Büffel" (1813) Maßstab: 1:24. Plan, den Abschnitt und die Erhöhung von Betten und Wc für 'Buffalo' (1813), eine gekaufte Ostindienfahrer, wie als Emigrant Schiff nach Australien. Von William Stein [Master Shipwright, Chatham Dockyard, 1830-1839] unterzeichnet. "Büffel" (1813) Betten 3 "Büffel" (1813), RMG-J0397 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-buffel-1813-massstab-124-plan-den-abschnitt-und-die-erhohung-von-betten-und-wc-fur-buffalo-1813-eine-gekaufte-ostindienfahrer-wie-als-emigrant-schiff-nach-australien-von-william-stein-master-shipwright-chatham-dockyard-1830-1839-unterzeichnet-buffel-1813-betten-3-buffel-1813-rmg-j0397-image206562964.html
RMP01N4M–. Deutsch: "Büffel" (1813) Maßstab: 1:24. Plan, den Abschnitt und die Erhöhung von Betten und Wc für 'Buffalo' (1813), eine gekaufte Ostindienfahrer, wie als Emigrant Schiff nach Australien. Von William Stein [Master Shipwright, Chatham Dockyard, 1830-1839] unterzeichnet. "Büffel" (1813) Betten 3 "Büffel" (1813), RMG-J0397
Amélie von Leuchtenberg (1812-1873), Kaiserin Brasiliens (1829-1831), Porträtmalerei, 1830-1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/amlie-von-leuchtenberg-1812-1873-kaiserin-brasiliens-1829-1831-portratmalerei-1830-1839-image429406280.html
RM2FXH42G–Amélie von Leuchtenberg (1812-1873), Kaiserin Brasiliens (1829-1831), Porträtmalerei, 1830-1839
Zeichnung einer drei-breasted Frau, 1830. Mit freundlicher Genehmigung National Library of Medicine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-einer-drei-breasted-frau-1830-mit-freundlicher-genehmigung-national-library-of-medicine-136528301.html
RMHX3B6N–Zeichnung einer drei-breasted Frau, 1830. Mit freundlicher Genehmigung National Library of Medicine.
Herbst Mond über Miho. Datum/Zeitraum: 1830 - 1839. Holzschnitt. Autor: Utagawa Kunisada. (Kunisada Utagawa Toyokuni III). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/herbst-mond-uber-miho-datumzeitraum-1830-1839-holzschnitt-autor-utagawa-kunisada-kunisada-utagawa-toyokuni-iii-image219743310.html
RMPNE4RA–Herbst Mond über Miho. Datum/Zeitraum: 1830 - 1839. Holzschnitt. Autor: Utagawa Kunisada. (Kunisada Utagawa Toyokuni III).
Karte der Mündung des Chicago River und historische Stätten von F. Harrison Jr., Chicago, Illinois, um 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karte-der-mundung-des-chicago-river-und-historische-statten-von-f-harrison-jr-chicago-illinois-um-1830-image382273843.html
RF2D5X257–Karte der Mündung des Chicago River und historische Stätten von F. Harrison Jr., Chicago, Illinois, um 1830.
Edmund Lodge (1756-1839) Englischer Biograph, Antiquar und Verkünder. Gravur 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/edmund-lodge-1756-1839-englischer-biograph-antiquar-und-verkunder-gravur-1830-image225043673.html
RMR23HE1–Edmund Lodge (1756-1839) Englischer Biograph, Antiquar und Verkünder. Gravur 1830.
Kunst inspiriert von George IV (1762–1830), When Prince of Wales, Öl auf Leinwand, 56 1/4 x 44 1/2 Zoll (142,9 x 113 cm), Gemälde, Sir William Beechey (Brite, Burford, Oxfordshire 1753–1839 Hampstead) und Workshop, Dieses Porträt des Prinzen in der Uniform der Zehnten leichten Dragoons, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-george-iv-17621830-when-prince-of-wales-ol-auf-leinwand-56-14-x-44-12-zoll-1429-x-113-cm-gemalde-sir-william-beechey-brite-burford-oxfordshire-17531839-hampstead-und-workshop-dieses-portrat-des-prinzen-in-der-uniform-der-zehnten-leichten-dragoons-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023842.html
RF2HW8FHP–Kunst inspiriert von George IV (1762–1830), When Prince of Wales, Öl auf Leinwand, 56 1/4 x 44 1/2 Zoll (142,9 x 113 cm), Gemälde, Sir William Beechey (Brite, Burford, Oxfordshire 1753–1839 Hampstead) und Workshop, Dieses Porträt des Prinzen in der Uniform der Zehnten leichten Dragoons, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1830 c, ÖSTERREICH : der österreichische Pianist und Musikkomponist SIGISMUND THALBERG ( Sigismund Fortuné François Thalberg , 1812 - 1871 ). Porträt von Andreas Staub ( 1806 – 1839 ). - PIANISTA - KLAVIER - KLAVIER - Klavier - COMPOSITORE - OPER - MUSICA CLASSICA - Klassik - Portrait - ritratto - OPER - OPER LIRICA - classica - Klassik - Halsband - colletto --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1830-c-osterreich-der-osterreichische-pianist-und-musikkomponist-sigismund-thalberg-sigismund-fortun-franois-thalberg-1812-1871-portrat-von-andreas-staub-1806-1839-pianista-klavier-klavier-klavier-compositore-oper-musica-classica-klassik-portrait-ritratto-oper-oper-lirica-classica-klassik-halsband-colletto-archivio-gbb-image371580021.html
RM2CGEX31–1830 c, ÖSTERREICH : der österreichische Pianist und Musikkomponist SIGISMUND THALBERG ( Sigismund Fortuné François Thalberg , 1812 - 1871 ). Porträt von Andreas Staub ( 1806 – 1839 ). - PIANISTA - KLAVIER - KLAVIER - Klavier - COMPOSITORE - OPER - MUSICA CLASSICA - Klassik - Portrait - ritratto - OPER - OPER LIRICA - classica - Klassik - Halsband - colletto --- Archivio GBB
Louis Philippe I. (6. Oktober 1773 - 26. August 1850), war König der Franzosen von 1830 bis 1848 in der Julimonarchie bekannt war. Der Sohn eines Herzog, der die Französische Revolution unterstützt, aber war König Louis Philippe von Frankreich. 1839 Gemälde von Franz Xaver Winterhalter (1805-1873) (deutsche Malerin), Mittlere Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-philippe-i-6-oktober-1773-26-august-1850-war-konig-der-franzosen-von-1830-bis-1848-in-der-julimonarchie-bekannt-war-der-sohn-eines-herzog-der-die-franzosische-revolution-unterstutzt-aber-war-konig-louis-philippe-von-frankreich-1839-gemalde-von-franz-xaver-winterhalter-1805-1873-deutsche-malerin-mittlere-ol-auf-leinwand-57352857.html
RMD98J49–Louis Philippe I. (6. Oktober 1773 - 26. August 1850), war König der Franzosen von 1830 bis 1848 in der Julimonarchie bekannt war. Der Sohn eines Herzog, der die Französische Revolution unterstützt, aber war König Louis Philippe von Frankreich. 1839 Gemälde von Franz Xaver Winterhalter (1805-1873) (deutsche Malerin), Mittlere Öl auf Leinwand
Haus in einer baumreichen Gegend, Pieter Ernst Hendrik Praetorius, 1830 - 1839 Zeichenpapier. Tinte. Aquarellpinsel / Stiftfarm oder einsames Haus in der Landschaft. Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/haus-in-einer-baumreichen-gegend-pieter-ernst-hendrik-praetorius-1830-1839-zeichenpapier-tinte-aquarellpinsel-stiftfarm-oder-einsames-haus-in-der-landschaft-baume-image595591111.html
RM2WGYEF3–Haus in einer baumreichen Gegend, Pieter Ernst Hendrik Praetorius, 1830 - 1839 Zeichenpapier. Tinte. Aquarellpinsel / Stiftfarm oder einsames Haus in der Landschaft. Bäume
Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Englischer Maler. Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1799-1839), 1824. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-lawrence-1769-1830-englischer-maler-portrat-der-lady-elizabeth-conyngham-1799-1839-1824-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image467744387.html
RM2J4YGMK–Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Englischer Maler. Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1799-1839), 1824. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon. Portugal.
Philipp Ferdinand Graf von Grünne (1762–1854) 1830 Andreas Staub (1806–1839) invnr PORT 00097183 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/philipp-ferdinand-graf-von-grunne-17621854-1830-andreas-staub-18061839-invnr-port-00097183-01-image410929410.html
RM2ETFCJA–Philipp Ferdinand Graf von Grünne (1762–1854) 1830 Andreas Staub (1806–1839) invnr PORT 00097183 01.
Oberklasse-Kleid, Deutschland, 1825-1830, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/oberklasse-kleid-deutschland-1825-1830-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image475339053.html
RM2JH9FPN–Oberklasse-Kleid, Deutschland, 1825-1830, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Vintage-Illustration von Marie-Henri Beyle (23. Januar 1783 bis 23. März 1842), besser bekannt unter seinem Namen Stendhal, einem französischen Schriftsteller aus dem 19. Jahrhundert. Bekannt für die Romane Le Rouge et le Noir (Rot und Schwarz, 1830) und La Chartreuse de Parme (Charterhaus von Parma, 1839). Nach einem Gemälde von Olof Johan Södermark. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-von-marie-henri-beyle-23-januar-1783-bis-23-marz-1842-besser-bekannt-unter-seinem-namen-stendhal-einem-franzosischen-schriftsteller-aus-dem-19-jahrhundert-bekannt-fur-die-romane-le-rouge-et-le-noir-rot-und-schwarz-1830-und-la-chartreuse-de-parme-charterhaus-von-parma-1839-nach-einem-gemalde-von-olof-johan-sodermark-image558190446.html
RM2RC3NH2–Vintage-Illustration von Marie-Henri Beyle (23. Januar 1783 bis 23. März 1842), besser bekannt unter seinem Namen Stendhal, einem französischen Schriftsteller aus dem 19. Jahrhundert. Bekannt für die Romane Le Rouge et le Noir (Rot und Schwarz, 1830) und La Chartreuse de Parme (Charterhaus von Parma, 1839). Nach einem Gemälde von Olof Johan Södermark.
Haus in Waldgebiet, Zeichner: Pieter Ernst Hendrik Praetorius, 1830 - 1839, Papier, Pinsel, Stift, H 115 mm × B 154 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/haus-in-waldgebiet-zeichner-pieter-ernst-hendrik-praetorius-1830-1839-papier-pinsel-stift-h-115-mm-b-154-mm-image472093894.html
RM2JC1MG6–Haus in Waldgebiet, Zeichner: Pieter Ernst Hendrik Praetorius, 1830 - 1839, Papier, Pinsel, Stift, H 115 mm × B 154 mm
Gefängniszelle von decembrist Nikolai Panov (1803-1850) bei Peter Gefängnis, 1830-1839. Artist: Bestuzhev, Nikolai Alexandrowitsch (1791-1855) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gefangniszelle-von-decembrist-nikolai-panov-1803-1850-bei-peter-gefangnis-1830-1839-artist-bestuzhev-nikolai-alexandrowitsch-1791-1855-image60420081.html
RMDE8AC1–Gefängniszelle von decembrist Nikolai Panov (1803-1850) bei Peter Gefängnis, 1830-1839. Artist: Bestuzhev, Nikolai Alexandrowitsch (1791-1855)
. Nederlands: Het Paard losgebroken beteugeld. 19. Pieter Frederik van Os (1808-1892) Alternative Namen: Pieter Frederik Van Os Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner, Kupferstecher und Lithograf Datum der Geburt / Tod vom 8. Oktober 1808 vom 31. März 1892 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Haarlem Standort Hilversum (1824-1830), Belgien (1826), Utrecht (1827), Kleve (1827), Amsterdam (1830-1839), Haarlem (1839-1892) Kontrolle: Q 2095509 VIAF: 95852950 ULAN: 500027775 BPN: 57005243 RKD: 61033 994 Pieter van Os Het Paard beteugeld losgebroken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-het-paard-losgebroken-beteugeld-19-pieter-frederik-van-os-1808-1892-alternative-namen-pieter-frederik-van-os-beschreibung-niederlandischen-maler-zeichner-kupferstecher-und-lithograf-datum-der-geburt-tod-vom-8-oktober-1808-vom-31-marz-1892-ort-der-geburt-todes-amsterdam-haarlem-standort-hilversum-1824-1830-belgien-1826-utrecht-1827-kleve-1827-amsterdam-1830-1839-haarlem-1839-1892-kontrolle-q-2095509-viaf-95852950-ulan-500027775-bpn-57005243-rkd-61033-994-pieter-van-os-het-paard-beteugeld-losgebroken-image185545959.html
RMMNT9NB–. Nederlands: Het Paard losgebroken beteugeld. 19. Pieter Frederik van Os (1808-1892) Alternative Namen: Pieter Frederik Van Os Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner, Kupferstecher und Lithograf Datum der Geburt / Tod vom 8. Oktober 1808 vom 31. März 1892 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Haarlem Standort Hilversum (1824-1830), Belgien (1826), Utrecht (1827), Kleve (1827), Amsterdam (1830-1839), Haarlem (1839-1892) Kontrolle: Q 2095509 VIAF: 95852950 ULAN: 500027775 BPN: 57005243 RKD: 61033 994 Pieter van Os Het Paard beteugeld losgebroken
Erzherzogin Maria Leopoldina (1797-1826), Kaiserin von Brasilien, erste Ehefrau von Kaiser Dom Pedro I. - Königin Carlota Joaquina von Spanien (1775-1830), Mutter von Dom Pedro I. - Amélie von Leuchtenberg (1812-1873), Kaiserin von Brasilien (1829-1831), zweite Ehefrau von Dom Pedro I. und ein Beispiel für Hofkleid, Lithographie von Jean Baptiste Debret, 1834-1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erzherzogin-maria-leopoldina-1797-1826-kaiserin-von-brasilien-erste-ehefrau-von-kaiser-dom-pedro-i-konigin-carlota-joaquina-von-spanien-1775-1830-mutter-von-dom-pedro-i-amlie-von-leuchtenberg-1812-1873-kaiserin-von-brasilien-1829-1831-zweite-ehefrau-von-dom-pedro-i-und-ein-beispiel-fur-hofkleid-lithographie-von-jean-baptiste-debret-1834-1839-image429406276.html
RM2FXH42C–Erzherzogin Maria Leopoldina (1797-1826), Kaiserin von Brasilien, erste Ehefrau von Kaiser Dom Pedro I. - Königin Carlota Joaquina von Spanien (1775-1830), Mutter von Dom Pedro I. - Amélie von Leuchtenberg (1812-1873), Kaiserin von Brasilien (1829-1831), zweite Ehefrau von Dom Pedro I. und ein Beispiel für Hofkleid, Lithographie von Jean Baptiste Debret, 1834-1839
Zeichnung von Zwillingen verbunden am Kopf und Thorax, 1830. Mit freundlicher Genehmigung National Library of Medicine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-von-zwillingen-verbunden-am-kopf-und-thorax-1830-mit-freundlicher-genehmigung-national-library-of-medicine-136528303.html
RMHX3B6R–Zeichnung von Zwillingen verbunden am Kopf und Thorax, 1830. Mit freundlicher Genehmigung National Library of Medicine.
Francisco Morazan (1792-1842). Honduranischer Politiker. Präsident der Bundesrepublik Deutschland von Zentralamerika (1830-1839). Porträt. Gravur in "Americanos Celebres", 1888. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francisco-morazan-1792-1842-honduranischer-politiker-prasident-der-bundesrepublik-deutschland-von-zentralamerika-1830-1839-portrat-gravur-in-americanos-celebres-1888-farbige-image211161341.html
RMP7F6CD–Francisco Morazan (1792-1842). Honduranischer Politiker. Präsident der Bundesrepublik Deutschland von Zentralamerika (1830-1839). Porträt. Gravur in "Americanos Celebres", 1888. Farbige.
Brougham, Henry Peter, 19.9.1779 - 7.5.1868, britischer Politiker, Herr Bundeskanzler 1830-1834), Porträt, Stahlstich von James Lonsdale (1777-1839), Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brougham-henry-peter-1991779-751868-britischer-politiker-herr-bundeskanzler-1830-1834-portrat-stahlstich-von-james-lonsdale-1777-1839-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-23618116.html
RMBABW44–Brougham, Henry Peter, 19.9.1779 - 7.5.1868, britischer Politiker, Herr Bundeskanzler 1830-1834), Porträt, Stahlstich von James Lonsdale (1777-1839), Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Radierung von Paul Cézanne (1839-1906) französische Künstler und Post-Impressionist Painter. Von Camille Pissarro (1830-1903) und Neo-Impressionist Danish-French impressionistischen Maler. Vom 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/radierung-von-paul-czanne-1839-1906-franzosische-kunstler-und-post-impressionist-painter-von-camille-pissarro-1830-1903-und-neo-impressionist-danish-french-impressionistischen-maler-vom-1874-image210387008.html
RMP67XNM–Radierung von Paul Cézanne (1839-1906) französische Künstler und Post-Impressionist Painter. Von Camille Pissarro (1830-1903) und Neo-Impressionist Danish-French impressionistischen Maler. Vom 1874
Art inspired by Profile Head of Napoleon, 1839, Französisch, Patinierter Putz, Overall: 14 1/2 × 7 1/16 × 2 7/8 in. (36,8 × 17,9 × 7,3 cm), Skulptur, Dies ist ein Originalputz aus dem Giebel des Pantheons, Allegorie der französischen Heimat, das David 1830–1837 realisierte. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-profile-head-of-napoleon-1839-franzosisch-patinierter-putz-overall-14-12-7-116-2-78-in-368-179-73-cm-skulptur-dies-ist-ein-originalputz-aus-dem-giebel-des-pantheons-allegorie-der-franzosischen-heimat-das-david-18301837-realisierte-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462779839.html
RF2HTWCBB–Art inspired by Profile Head of Napoleon, 1839, Französisch, Patinierter Putz, Overall: 14 1/2 × 7 1/16 × 2 7/8 in. (36,8 × 17,9 × 7,3 cm), Skulptur, Dies ist ein Originalputz aus dem Giebel des Pantheons, Allegorie der französischen Heimat, das David 1830–1837 realisierte. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1863 ca. , Wien , Österreich : die gefeierte österreichische Kaiserin Elisabeth von HABSBURG ( SISSI von Wittelsbach , 1937 - 1898 ) mit seinem Bruder Prinz CARL THEODOR Herzog von Bayern ( 1839 - 1909 ) von Bayern . Tochter von Maximilian von Bayern, Ehefrau von Kaiser Franz Josef ( 1830 - 1916), Kaiser von Österreich, König von Ungarn und Böhmen. - FRANCESCO GIUSEPPE - JOSEPH - ABSBURG - ASBURG - ASBURGO - ADEL - NOBILI - NOBILTA' - REALI - HASBURG - LIZENZGEBÜHREN - ELISABETTA DI BAVIERA - fratello e sorella - Schwester - Brüder - fratelli - Bambini - Kinder - Kind ---- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1863-ca-wien-osterreich-die-gefeierte-osterreichische-kaiserin-elisabeth-von-habsburg-sissi-von-wittelsbach-1937-1898-mit-seinem-bruder-prinz-carl-theodor-herzog-von-bayern-1839-1909-von-bayern-tochter-von-maximilian-von-bayern-ehefrau-von-kaiser-franz-josef-1830-1916-kaiser-von-osterreich-konig-von-ungarn-und-bohmen-francesco-giuseppe-joseph-absburg-asburg-asburgo-adel-nobili-nobilta-reali-hasburg-lizenzgebuhren-elisabetta-di-baviera-fratello-e-sorella-schwester-bruder-fratelli-bambini-kinder-kind-archivio-gbb-image473233851.html
RM2JDWJGY–1863 ca. , Wien , Österreich : die gefeierte österreichische Kaiserin Elisabeth von HABSBURG ( SISSI von Wittelsbach , 1937 - 1898 ) mit seinem Bruder Prinz CARL THEODOR Herzog von Bayern ( 1839 - 1909 ) von Bayern . Tochter von Maximilian von Bayern, Ehefrau von Kaiser Franz Josef ( 1830 - 1916), Kaiser von Österreich, König von Ungarn und Böhmen. - FRANCESCO GIUSEPPE - JOSEPH - ABSBURG - ASBURG - ASBURGO - ADEL - NOBILI - NOBILTA' - REALI - HASBURG - LIZENZGEBÜHREN - ELISABETTA DI BAVIERA - fratello e sorella - Schwester - Brüder - fratelli - Bambini - Kinder - Kind ---- Archivio GBB
Thomas Telford's Hängebrücke über Menai Straits, Wales, erbaut 1820-1826. Blick von Angelsea Seite. Original Holzdeck ruinierte im Sturm, 1839. 1940 Ketten mit Stahl mit hoher Zugfestigkeit erneuert. Teil von London/Holyhead Road Transport mails zwischen Dublin und London. Handcolorierte Kupferstich, 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-telfords-hangebrucke-uber-menai-straits-wales-erbaut-1820-1826-blick-von-angelsea-seite-original-holzdeck-ruinierte-im-sturm-1839-1940-ketten-mit-stahl-mit-hoher-zugfestigkeit-erneuert-teil-von-londonholyhead-road-transport-mails-zwischen-dublin-und-london-handcolorierte-kupferstich-1830-57299771.html
RMD966CB–Thomas Telford's Hängebrücke über Menai Straits, Wales, erbaut 1820-1826. Blick von Angelsea Seite. Original Holzdeck ruinierte im Sturm, 1839. 1940 Ketten mit Stahl mit hoher Zugfestigkeit erneuert. Teil von London/Holyhead Road Transport mails zwischen Dublin und London. Handcolorierte Kupferstich, 1830.
Zolderproof, möbliert als Atelier, David Roberts, 1830 - 1839 Malstudio mit Rüstung, Schild, Schwert, Helm. Papier. Aquarell (Farbe) Pinsel / Pinselwerkstatt, Atelier Maler. studio-Voraussetzungen Maler. Dachgeschoss, Ausformung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zolderproof-mobliert-als-atelier-david-roberts-1830-1839-malstudio-mit-rustung-schild-schwert-helm-papier-aquarell-farbe-pinsel-pinselwerkstatt-atelier-maler-studio-voraussetzungen-maler-dachgeschoss-ausformung-image595590236.html
RM2WGYDBT–Zolderproof, möbliert als Atelier, David Roberts, 1830 - 1839 Malstudio mit Rüstung, Schild, Schwert, Helm. Papier. Aquarell (Farbe) Pinsel / Pinselwerkstatt, Atelier Maler. studio-Voraussetzungen Maler. Dachgeschoss, Ausformung
Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Englischer Maler. Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1799-1839), 1824. Details. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-lawrence-1769-1830-englischer-maler-portrat-der-lady-elizabeth-conyngham-1799-1839-1824-details-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image467744403.html
RM2J4YGN7–Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Englischer Maler. Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1799-1839), 1824. Details. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon. Portugal.
Eine alte Gravur eines Dampfkrans auf Schienen bei der Arbeit an den Docks auf dem Fluss Tees in Middlesbrough, North Yorkshire, England, Großbritannien die 1800er. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Der Hafen von Middlesbrough kann bis ins Jahr 1830 zurückverfolgt werden, als eine Erweiterung der Stockton and Darlington Railway eröffnet wurde, um Kohle von den Kohlefeldern von Durham zum Flussufer zu liefern. Es war so erfolgreich, dass die Arbeiten an einer neuen Anlage im Jahr 1839 begannen, und dies war Middlesbrough Dock, das 1842 eröffnet wurde und den Export von Stahl ermöglicht, wie hier mit diesem erhöhten, mobilen Kran, der einen Träger hochhebt, gezeigt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-eines-dampfkrans-auf-schienen-bei-der-arbeit-an-den-docks-auf-dem-fluss-tees-in-middlesbrough-north-yorkshire-england-grossbritannien-die-1800er-es-ist-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-der-hafen-von-middlesbrough-kann-bis-ins-jahr-1830-zuruckverfolgt-werden-als-eine-erweiterung-der-stockton-and-darlington-railway-eroffnet-wurde-um-kohle-von-den-kohlefeldern-von-durham-zum-flussufer-zu-liefern-es-war-so-erfolgreich-dass-die-arbeiten-an-einer-neuen-anlage-im-jahr-1839-begannen-und-dies-war-middlesbrough-dock-das-1842-eroffnet-wurde-und-den-export-von-stahl-ermoglicht-wie-hier-mit-diesem-erhohten-mobilen-kran-der-einen-trager-hochhebt-gezeigt-wird-image392094894.html
RM2DNWD12–Eine alte Gravur eines Dampfkrans auf Schienen bei der Arbeit an den Docks auf dem Fluss Tees in Middlesbrough, North Yorkshire, England, Großbritannien die 1800er. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Der Hafen von Middlesbrough kann bis ins Jahr 1830 zurückverfolgt werden, als eine Erweiterung der Stockton and Darlington Railway eröffnet wurde, um Kohle von den Kohlefeldern von Durham zum Flussufer zu liefern. Es war so erfolgreich, dass die Arbeiten an einer neuen Anlage im Jahr 1839 begannen, und dies war Middlesbrough Dock, das 1842 eröffnet wurde und den Export von Stahl ermöglicht, wie hier mit diesem erhöhten, mobilen Kran, der einen Träger hochhebt, gezeigt wird.
Das landegerät Brüder (Richard und John), wurden erfasst und durch Ibo river Piraten in Krieg Kanus flying Schlacht Standards aus europäischen Schiffen kopiert freigekauft. John Lander (1807-1839) war der jüngere Bruder des Kornischen explorer Lander Richard Lemon und begleitete ihn auf seiner ersten Expedition in Westafrika. 1830 Die Brüder ging auf eine Expedition im Laufe des Niger zu bestimmen. Die African Adventure - eine Geschichte von Afrikas Entdecker von Timothy Severin, Seite 131. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-landegerat-bruder-richard-und-john-wurden-erfasst-und-durch-ibo-river-piraten-in-krieg-kanus-flying-schlacht-standards-aus-europaischen-schiffen-kopiert-freigekauft-john-lander-1807-1839-war-der-jungere-bruder-des-kornischen-explorer-lander-richard-lemon-und-begleitete-ihn-auf-seiner-ersten-expedition-in-westafrika-1830-die-bruder-ging-auf-eine-expedition-im-laufe-des-niger-zu-bestimmen-die-african-adventure-eine-geschichte-von-afrikas-entdecker-von-timothy-severin-seite-131-image268793779.html
RMWH8H5R–Das landegerät Brüder (Richard und John), wurden erfasst und durch Ibo river Piraten in Krieg Kanus flying Schlacht Standards aus europäischen Schiffen kopiert freigekauft. John Lander (1807-1839) war der jüngere Bruder des Kornischen explorer Lander Richard Lemon und begleitete ihn auf seiner ersten Expedition in Westafrika. 1830 Die Brüder ging auf eine Expedition im Laufe des Niger zu bestimmen. Die African Adventure - eine Geschichte von Afrikas Entdecker von Timothy Severin, Seite 131.
Pehr Adolf Kruskopf, 26.5,1805, St. Petersburg, 30.3,1852, Mälkölä, Muolaa, Tampere, 1830 - 1839, 21 x 34,5 cm, Bleistift, Aquarell 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pehr-adolf-kruskopf-2651805-st-petersburg-3031852-malkola-muolaa-tampere-1830-1839-21-x-345-cm-bleistift-aquarell-1890-image573417405.html
RM2T8WBN1–Pehr Adolf Kruskopf, 26.5,1805, St. Petersburg, 30.3,1852, Mälkölä, Muolaa, Tampere, 1830 - 1839, 21 x 34,5 cm, Bleistift, Aquarell 1890
Monte Circeo aus dem Bezirk Terracina, 1830-1839. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/monte-circeo-aus-dem-bezirk-terracina-1830-1839-image534480973.html
RM2P1FKX5–Monte Circeo aus dem Bezirk Terracina, 1830-1839.
Vorschlag für eine Reihe kleiner Geschäfte. Höhe in Richtung Straße. Vorschlag für den Basar von Norrbro? (Vorschlag identisch mit NMH 138/2017) zwischen 1830 und 1839 von Carl Christoffer Gjörwell dem Jüngeren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-fur-eine-reihe-kleiner-geschafte-hohe-in-richtung-strasse-vorschlag-fur-den-basar-von-norrbro-vorschlag-identisch-mit-nmh-1382017-zwischen-1830-und-1839-von-carl-christoffer-gjorwell-dem-jungeren-image563862303.html
RM2RNA43B–Vorschlag für eine Reihe kleiner Geschäfte. Höhe in Richtung Straße. Vorschlag für den Basar von Norrbro? (Vorschlag identisch mit NMH 138/2017) zwischen 1830 und 1839 von Carl Christoffer Gjörwell dem Jüngeren
. Englisch: Raden Saleh, Verhaftung von: Diponegoro Skizze (in Vorbereitung für seine Malerei die Verhaftung von pangeran: Diponegoro. 1856. Raden Saleh (ca. 1811-1880) Alternative Namen Sarief Bastaman Raden Saleh, Raden Saleh Ben Jaggia, Raden Saleh Syarif Bustaman Beschreibung javanischen Kurator und Maler Geburtsdatum / Tod 1811 23. April 1880 Ort der Geburt / Todes Bogor Semarang Arbeit Ort Den Haag (1830-1839), Berlin (1839), Düsseldorf (1839), Frankfurt (1839), Dresden (1839-1845), Den Haag (1844), Coburg (1844-1848), England (1847), Schottland (1847), Dresden (1847-1849), Paris (1848, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-raden-saleh-verhaftung-von-diponegoro-skizze-in-vorbereitung-fur-seine-malerei-die-verhaftung-von-pangeran-diponegoro-1856-raden-saleh-ca-1811-1880-alternative-namen-sarief-bastaman-raden-saleh-raden-saleh-ben-jaggia-raden-saleh-syarif-bustaman-beschreibung-javanischen-kurator-und-maler-geburtsdatum-tod-1811-23-april-1880-ort-der-geburt-todes-bogor-semarang-arbeit-ort-den-haag-1830-1839-berlin-1839-dusseldorf-1839-frankfurt-1839-dresden-1839-1845-den-haag-1844-coburg-1844-1848-england-1847-schottland-1847-dresden-1847-1849-paris-1848-image185769156.html
RMMP6ECM–. Englisch: Raden Saleh, Verhaftung von: Diponegoro Skizze (in Vorbereitung für seine Malerei die Verhaftung von pangeran: Diponegoro. 1856. Raden Saleh (ca. 1811-1880) Alternative Namen Sarief Bastaman Raden Saleh, Raden Saleh Ben Jaggia, Raden Saleh Syarif Bustaman Beschreibung javanischen Kurator und Maler Geburtsdatum / Tod 1811 23. April 1880 Ort der Geburt / Todes Bogor Semarang Arbeit Ort Den Haag (1830-1839), Berlin (1839), Düsseldorf (1839), Frankfurt (1839), Dresden (1839-1845), Den Haag (1844), Coburg (1844-1848), England (1847), Schottland (1847), Dresden (1847-1849), Paris (1848,
St Albans Grand Tureple Chase am 8. März 1832, ein berühmtes Pferderennen über Geländestrecken in England von 1830 bis 1839, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-albans-grand-tureple-chase-am-8-marz-1832-ein-beruhmtes-pferderennen-uber-gelandestrecken-in-england-von-1830-bis-1839-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image610212755.html
RF2XCNGGK–St Albans Grand Tureple Chase am 8. März 1832, ein berühmtes Pferderennen über Geländestrecken in England von 1830 bis 1839, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten