Stuhl "gezeichnet von Alfred Rudolph Waud, 1828-1891, Zeichnung auf Papier blau-grau Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stuhl-gezeichnet-von-alfred-rudolph-waud-1828-1891-zeichnung-auf-papier-blau-grau-76391296.html
RMEC7WTG–Stuhl "gezeichnet von Alfred Rudolph Waud, 1828-1891, Zeichnung auf Papier blau-grau
Christliche Archäologie: Bennett, Charles Wesley, 1828-1891 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christliche-archaologie-bennett-charles-wesley-1828-1891-image261415515.html
RMW58E4B–Christliche Archäologie: Bennett, Charles Wesley, 1828-1891
Jervis McEntee, Amerikaner, 1828-1891, Graphit mit Tinte auf Papier, 2. Oktober 1858, Blatt: 15 x 10 3/4 Zoll, 38,1 x 27,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jervis-mcentee-amerikaner-1828-1891-graphit-mit-tinte-auf-papier-2-oktober-1858-blatt-15-x-10-34-zoll-381-x-273-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261146.html
RF2HK547P–Jervis McEntee, Amerikaner, 1828-1891, Graphit mit Tinte auf Papier, 2. Oktober 1858, Blatt: 15 x 10 3/4 Zoll, 38,1 x 27,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Französischen Markt, New Orleans, Skizze von A.R.Waud, 1871. 1871. Alfred Rudolph Waud, 1828-1891 221 FrenchMarketSceneWithUmbrellaWaud 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosischen-markt-new-orleans-skizze-von-arwaud-1871-1871-alfred-rudolph-waud-1828-1891-221-frenchmarketscenewithumbrellawaud-1871-image187739906.html
RMMWC84J–. Französischen Markt, New Orleans, Skizze von A.R.Waud, 1871. 1871. Alfred Rudolph Waud, 1828-1891 221 FrenchMarketSceneWithUmbrellaWaud 1871
Augustinus Gerardus Hubertus van Rijckevorsel (1828-1891), Ölporträt auf Tafel von Fernand Khnopff, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augustinus-gerardus-hubertus-van-rijckevorsel-1828-1891-olportrat-auf-tafel-von-fernand-khnopff-1888-image479825422.html
RM2JTHX66–Augustinus Gerardus Hubertus van Rijckevorsel (1828-1891), Ölporträt auf Tafel von Fernand Khnopff, 1888
Sir Robert Nicholas Fowler, 1. Baronet, (1828 – 1891) war Oberbürgermeister von London Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-robert-nicholas-fowler-1-baronet-1828-1891-war-oberburgermeister-von-london-image389124418.html
RM2DH244J–Sir Robert Nicholas Fowler, 1. Baronet, (1828 – 1891) war Oberbürgermeister von London
William Gorman Wills [Irisch, 1828-1891] Ophelia und Laertes 1879 Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-gorman-wills-irisch-1828-1891-ophelia-und-laertes-1879-ol-auf-leinwand-135679224.html
RMHTMM6G–William Gorman Wills [Irisch, 1828-1891] Ophelia und Laertes 1879 Öl auf Leinwand
ALFRED RUDOLPH WARD (1828–1891) ein anglo-amerikanischer Künstler fotografierte 1863 in Devil's den nach der Schlacht von Gettysburg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alfred-rudolph-ward-18281891-ein-anglo-amerikanischer-kunstler-fotografierte-1863-in-devils-den-nach-der-schlacht-von-gettysburg-image569014811.html
RM2T1MT5F–ALFRED RUDOLPH WARD (1828–1891) ein anglo-amerikanischer Künstler fotografierte 1863 in Devil's den nach der Schlacht von Gettysburg
Henri Vieuxtemps spielen im Quartett an Musik al Union 1846 mit DELOFFRE (VLA); HILL, Thomas H (Vln, 1828-1891); PIATTI, Alfredo (Cello, 1822-1901); ELLA, John (1802-1888) im Publikum belgischer Violinist, 1820-1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/henri-vieuxtemps-spielen-im-quartett-an-musik-al-union-1846-mit-deloffre-vla-hill-thomas-h-vln-1828-1891-piatti-alfredo-cello-1822-1901-ella-john-1802-1888-im-publikum-belgischer-violinist-1820-1881-image156726278.html
RMK2YDY2–Henri Vieuxtemps spielen im Quartett an Musik al Union 1846 mit DELOFFRE (VLA); HILL, Thomas H (Vln, 1828-1891); PIATTI, Alfredo (Cello, 1822-1901); ELLA, John (1802-1888) im Publikum belgischer Violinist, 1820-1881
Zerstörung der Lokomotiven auf der Brücke über den Chickahominy River im Jahre 1862. Zeichnung von Alfred Rudolph Waud (1828-1891). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zerstorung-der-lokomotiven-auf-der-brucke-uber-den-chickahominy-river-im-jahre-1862-zeichnung-von-alfred-rudolph-waud-1828-1891-image65718277.html
RMDPWM99–Zerstörung der Lokomotiven auf der Brücke über den Chickahominy River im Jahre 1862. Zeichnung von Alfred Rudolph Waud (1828-1891).
Moritz Gröbe (1828-1891) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moritz-grobe-1828-1891-171742329.html
Martin Luther mit seiner Familie von Gustav Spengenber. (1828 - 1891) Deutscher Theologe, religiöser reformer10 November 1483-18 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martin-luther-mit-seiner-familie-von-gustav-spengenber-1828-1891-deutscher-theologe-religioser-reformer10-november-1483-18-83368366.html
RMERHN5J–Martin Luther mit seiner Familie von Gustav Spengenber. (1828 - 1891) Deutscher Theologe, religiöser reformer10 November 1483-18
1866 , USA : ONKEL TOM' HÜTTENABBILDUNG AUF TITELSEITE HARPERS WEEKLY A JOURNAL OF CIVILIZATION . Kunstwerke von Alfred R. Waud (Alfred Rudolph , 1828-1891) und Gravierer W. S. L. Jewett (1834-1876). Der amerikanische Abolitionist und Schriftsteller HARRIET BeecHER STOWE ( 1811 - 1896 ), Autor des berühmtesten BUCHES ONKEL TOM 'S CABIN ( 1852 ), griff die Grausamkeit der Sklaverei an; Es erreichte Millionen als Roman und Stück und wurde einflussreich, sogar in Großbritannien. Dadurch wurden die politischen Fragen der 1850er Jahre zur Sklaverei für Millionen von Menschen greifbar, wodurch die Anti-Sklaverei-Kräfte im amerikanischen Norden angetrieben wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1866-usa-onkel-tom-huttenabbildung-auf-titelseite-harpers-weekly-a-journal-of-civilization-kunstwerke-von-alfred-r-waud-alfred-rudolph-1828-1891-und-gravierer-w-s-l-jewett-1834-1876-der-amerikanische-abolitionist-und-schriftsteller-harriet-beecher-stowe-1811-1896-autor-des-beruhmtesten-buches-onkel-tom-s-cabin-1852-griff-die-grausamkeit-der-sklaverei-an-es-erreichte-millionen-als-roman-und-stuck-und-wurde-einflussreich-sogar-in-grossbritannien-dadurch-wurden-die-politischen-fragen-der-1850er-jahre-zur-sklaverei-fur-millionen-von-menschen-greifbar-wodurch-die-anti-sklaverei-krafte-im-amerikanischen-norden-angetrieben-wurden-image540614949.html
RM2PBF3TN–1866 , USA : ONKEL TOM' HÜTTENABBILDUNG AUF TITELSEITE HARPERS WEEKLY A JOURNAL OF CIVILIZATION . Kunstwerke von Alfred R. Waud (Alfred Rudolph , 1828-1891) und Gravierer W. S. L. Jewett (1834-1876). Der amerikanische Abolitionist und Schriftsteller HARRIET BeecHER STOWE ( 1811 - 1896 ), Autor des berühmtesten BUCHES ONKEL TOM 'S CABIN ( 1852 ), griff die Grausamkeit der Sklaverei an; Es erreichte Millionen als Roman und Stück und wurde einflussreich, sogar in Großbritannien. Dadurch wurden die politischen Fragen der 1850er Jahre zur Sklaverei für Millionen von Menschen greifbar, wodurch die Anti-Sklaverei-Kräfte im amerikanischen Norden angetrieben wurden.
William Robert Woodman (1828-1891). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: ANONYM. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/william-robert-woodman-1828-1891-museum-private-sammlung-autor-anonym-image464847823.html
RM2J07J3Y–William Robert Woodman (1828-1891). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: ANONYM.
John Creswell (1828-1891). US-amerikanischer Politiker. Gravur in der spanischen und amerikanischen Abbildung, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-creswell-1828-1891-us-amerikanischer-politiker-gravur-in-der-spanischen-und-amerikanischen-abbildung-1870-55325245.html
RMD607WH–John Creswell (1828-1891). US-amerikanischer Politiker. Gravur in der spanischen und amerikanischen Abbildung, 1870.
Cartoon, Porträt von Douglas William Jerrold (1803-1857), Journalist und Dramatiker, vom irischen Künstler und Schriftsteller William Gorman Wills (1828-1891). Das Porträt wurde kritisiert: Du hast ihn getanzt und den Charakter des Mannes verloren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-portrat-von-douglas-william-jerrold-1803-1857-journalist-und-dramatiker-vom-irischen-kunstler-und-schriftsteller-william-gorman-wills-1828-1891-das-portrat-wurde-kritisiert-du-hast-ihn-getanzt-und-den-charakter-des-mannes-verloren-image504806541.html
RM2M97WW1–Cartoon, Porträt von Douglas William Jerrold (1803-1857), Journalist und Dramatiker, vom irischen Künstler und Schriftsteller William Gorman Wills (1828-1891). Das Porträt wurde kritisiert: Du hast ihn getanzt und den Charakter des Mannes verloren.
Ophelia und Laertes' Öl auf Leinwand. Gemälde von William Gorman Wills (1828-1891) irische Künstler. Laertes tröstet seine Schwester Ophelia, und Incident im Stück "Hamlet" von William Shakespeare. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ophelia-und-laertes-ol-auf-leinwand-gemalde-von-william-gorman-wills-1828-1891-irische-kunstler-laertes-trostet-seine-schwester-ophelia-und-incident-im-stuck-hamlet-von-william-shakespeare-57352723.html
RMD98HYF–Ophelia und Laertes' Öl auf Leinwand. Gemälde von William Gorman Wills (1828-1891) irische Künstler. Laertes tröstet seine Schwester Ophelia, und Incident im Stück "Hamlet" von William Shakespeare.
Alfred R. Wad, (Künstler), Amerikaner, 1828 - 1891, Dalles of the St. Louis, Holzstich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alfred-r-wad-kunstler-amerikaner-1828-1891-dalles-of-the-st-louis-holzstich-image386363691.html
RM2DCGAR7–Alfred R. Wad, (Künstler), Amerikaner, 1828 - 1891, Dalles of the St. Louis, Holzstich
Kunst inspiriert vom ersten Maine Cavalry Skirmishing, 1845–91, Holzstich, Drucke, Alfred Rudolf Wad (Amerikaner (geb. England), London 1828–1891 Marietta, Georgia, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-ersten-maine-cavalry-skirmishing-184591-holzstich-drucke-alfred-rudolf-wad-amerikaner-geb-england-london-18281891-marietta-georgia-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462959220.html
RF2HW5H5T–Kunst inspiriert vom ersten Maine Cavalry Skirmishing, 1845–91, Holzstich, Drucke, Alfred Rudolf Wad (Amerikaner (geb. England), London 1828–1891 Marietta, Georgia, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Französischen Markt, New Orleans, Skizze von A.R.Waud, 1871. 1871. Alfred Rudolph Waud, 1828-1891 190 FrenchMarketSceneWithUmbrellaWaud 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosischen-markt-new-orleans-skizze-von-arwaud-1871-1871-alfred-rudolph-waud-1828-1891-190-frenchmarketscenewithumbrellawaud-1871-image189023040.html
RMMYEMPT–. Französischen Markt, New Orleans, Skizze von A.R.Waud, 1871. 1871. Alfred Rudolph Waud, 1828-1891 190 FrenchMarketSceneWithUmbrellaWaud 1871
CHRISTUS IM KREUZ Jules-Elie Delaunay (1828-1891). "Christus en croix, 1881". Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-im-kreuz-jules-elie-delaunay-1828-1891-christus-en-croix-1881-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350200019.html
RM2B9MYKF–CHRISTUS IM KREUZ Jules-Elie Delaunay (1828-1891). "Christus en croix, 1881". Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Wauds-graue Stute, 1862. Morgan Sammlung von Zeichnungen aus dem Bürgerkrieg. Waud, Alfred R, (Alfred Rudolph), 1828-1891, Tiere und Haustiere, Pferde, 1860-1870, Futterpflanzen, 1860-1870, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Tiere. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wauds-graue-stute-1862-morgan-sammlung-von-zeichnungen-aus-dem-burgerkrieg-waud-alfred-r-alfred-rudolph-1828-1891-tiere-und-haustiere-pferde-1860-1870-futterpflanzen-1860-1870-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-tiere-image541278447.html
RM2PCHA53–Wauds-graue Stute, 1862. Morgan Sammlung von Zeichnungen aus dem Bürgerkrieg. Waud, Alfred R, (Alfred Rudolph), 1828-1891, Tiere und Haustiere, Pferde, 1860-1870, Futterpflanzen, 1860-1870, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Tiere.
Jules Elie Delaunay (1828 – 1891), französischer Maler Foto von Charles Reutlinger 1879. Größe: Visitenkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jules-elie-delaunay-1828-1891-franzosischer-maler-foto-von-charles-reutlinger-1879-grosse-visitenkarte-113154617.html
RMGG2HT9–Jules Elie Delaunay (1828 – 1891), französischer Maler Foto von Charles Reutlinger 1879. Größe: Visitenkarte
KRIMKRIEG (1853-1856) 11. Husaren Cornet John Wilkin (1828-1891) fotografiert von Fenton im Jahre 1855. Siehe Beschreibung unten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krimkrieg-1853-1856-11-husaren-cornet-john-wilkin-1828-1891-fotografiert-von-fenton-im-jahre-1855-siehe-beschreibung-unten-37970143.html
RMC5NK8F–KRIMKRIEG (1853-1856) 11. Husaren Cornet John Wilkin (1828-1891) fotografiert von Fenton im Jahre 1855. Siehe Beschreibung unten
Henri Vieuxtemps spielen im Quartett an Musik al Union 1846 mit DELOFFRE (VLA); HILL, Thomas H (Vln, 1828-1891); PIATTI, Alfredo (Cello, 1822-1901); ELLA, John (1802-1888) im Publikum belgischer Violinist, 1820-1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-vieuxtemps-spielen-im-quartett-an-musik-al-union-1846-mit-deloffre-vla-hill-thomas-h-vln-1828-1891-piatti-alfredo-cello-1822-1901-ella-john-1802-1888-im-publikum-belgischer-violinist-1820-1881-164175425.html
RMKF2RC1–Henri Vieuxtemps spielen im Quartett an Musik al Union 1846 mit DELOFFRE (VLA); HILL, Thomas H (Vln, 1828-1891); PIATTI, Alfredo (Cello, 1822-1901); ELLA, John (1802-1888) im Publikum belgischer Violinist, 1820-1881
Gemälde mit dem Titel "Orpheus und Eurydike Verlassen Hades von Hermes besucht," befindet sich im Osten achteckigen Salon der Nouvel Opéra de Paris, später bekannt als der Palais Garnier, Paris, Frankreich, 1874 / 1876. Gemälde von Jules-Élie Delaunay (1828 - 1891). Fotografie von Louis-Emile Durandelle (1839 - 1917). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-orpheus-und-eurydike-verlassen-hades-von-hermes-besucht-befindet-sich-im-osten-achteckigen-salon-der-nouvel-opra-de-paris-spater-bekannt-als-der-palais-garnier-paris-frankreich-1874-1876-gemalde-von-jules-lie-delaunay-1828-1891-fotografie-von-louis-emile-durandelle-1839-1917-image430331983.html
RM2G038RB–Gemälde mit dem Titel "Orpheus und Eurydike Verlassen Hades von Hermes besucht," befindet sich im Osten achteckigen Salon der Nouvel Opéra de Paris, später bekannt als der Palais Garnier, Paris, Frankreich, 1874 / 1876. Gemälde von Jules-Élie Delaunay (1828 - 1891). Fotografie von Louis-Emile Durandelle (1839 - 1917).
Die Sentry durch Alfred R. Waud, Öl auf Leinwand, (1828 – 1891), David David Gallery, Philadelphia, Pennsylvania, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-sentry-durch-alfred-r-waud-ol-auf-leinwand-1828-1891-david-david-gallery-philadelphia-pennsylvania-usa-29564329.html
RMBM2NGW–Die Sentry durch Alfred R. Waud, Öl auf Leinwand, (1828 – 1891), David David Gallery, Philadelphia, Pennsylvania, USA
Feuerfarbe des deutschen Malers Gustav Adolph Spangenberg (1828-1891). Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, El Mundo Ilustrado 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/feuerfarbe-des-deutschen-malers-gustav-adolph-spangenberg-1828-1891-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-el-mundo-ilustrado-1880-image363050909.html
RM2C2JB3W–Feuerfarbe des deutschen Malers Gustav Adolph Spangenberg (1828-1891). Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, El Mundo Ilustrado 1880
Porträt von John Angel James Creswell (1828-1891), vor 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-john-angel-james-creswell-1828-1891-vor-1891-image440353704.html
RM2GGBRJ0–Porträt von John Angel James Creswell (1828-1891), vor 1891.
Der Wandel der architektonischen Stile des Stoddard House (1828), St. Matthew's Manse (1874) und Renner-Carney House (1891) Gebäude in der Barrington Street Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-wandel-der-architektonischen-stile-des-stoddard-house-1828-st-matthews-manse-1874-und-renner-carney-house-1891-gebaude-in-der-barrington-street-image542700269.html
RM2PEX3MD–Der Wandel der architektonischen Stile des Stoddard House (1828), St. Matthew's Manse (1874) und Renner-Carney House (1891) Gebäude in der Barrington Street
José Inzenga Castellanos (1828-1891). Compositor y músico Español. Grabado de 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jos-inzenga-castellanos-1828-1891-compositor-y-msico-espaol-grabado-de-1888-image210639539.html
RMP6KCTK–José Inzenga Castellanos (1828-1891). Compositor y músico Español. Grabado de 1888.
John Creswell (1828-1891). US-amerikanischer Politiker. Gravur in der spanischen und amerikanischen Abbildung, 1870. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-creswell-1828-1891-us-amerikanischer-politiker-gravur-in-der-spanischen-und-amerikanischen-abbildung-1870-farbige-57875996.html
RMDA4DBT–John Creswell (1828-1891). US-amerikanischer Politiker. Gravur in der spanischen und amerikanischen Abbildung, 1870. Farbige.
Jules Elie Delaunay (1828–1891), David Triomphant, 1874, Ausstellung im Museum, Paris 1874 Erfindung des Impressionismus, Musée d’Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jules-elie-delaunay-18281891-david-triomphant-1874-ausstellung-im-museum-paris-1874-erfindung-des-impressionismus-muse-dorsay-paris-frankreich-image610845564.html
RM2XDPBN0–Jules Elie Delaunay (1828–1891), David Triomphant, 1874, Ausstellung im Museum, Paris 1874 Erfindung des Impressionismus, Musée d’Orsay, Paris, Frankreich
Freedman's (ex-slave) Dorf - Greene Heights Arlington, Virginia. Von Alfred Waud, 1828-1891, Künstler Veröffentlicht: [April 1864]. Zeichnung auf Light Olive Papier: Bleistift und Chinesische Weiße Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/freedmans-ex-slave-dorf-greene-heights-arlington-virginia-von-alfred-waud-1828-1891-kunstler-veroffentlicht-april-1864-zeichnung-auf-light-olive-papier-bleistift-und-chinesische-weisse-image68550038.html
RMDYEM7J–Freedman's (ex-slave) Dorf - Greene Heights Arlington, Virginia. Von Alfred Waud, 1828-1891, Künstler Veröffentlicht: [April 1864]. Zeichnung auf Light Olive Papier: Bleistift und Chinesische Weiße
Nebel in den Bergen, n.d., Jervis McEntee, American, 1828-1891, Usa, Graphit auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nebel-in-den-bergen-nd-jervis-mcentee-american-1828-1891-usa-graphit-auf-papier-image328649192.html
RM2A2K7B4–Nebel in den Bergen, n.d., Jervis McEntee, American, 1828-1891, Usa, Graphit auf Papier
Inspiriert von Einem Kliff in den Katskills, Jervis McEntee, Amerikaner, 1828-1891, Öl auf Leinwand, Ca. 1885, 36 1/8 x 30 Zoll, 91,7 x 76,2 cm, karg, Wolken, Landschaft, im Auftauchen, Feuer, Hudson River School, Landschaft, majestätisch, Natur, Im Freien, Malerei, Felsen, Romantik, Himmel, Wild, „plein-air“, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-kliff-in-den-katskills-jervis-mcentee-amerikaner-1828-1891-ol-auf-leinwand-ca-1885-36-18-x-30-zoll-917-x-762-cm-karg-wolken-landschaft-im-auftauchen-feuer-hudson-river-school-landschaft-majestatisch-natur-im-freien-malerei-felsen-romantik-himmel-wild-plein-air-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262623.html
RF2HK564F–Inspiriert von Einem Kliff in den Katskills, Jervis McEntee, Amerikaner, 1828-1891, Öl auf Leinwand, Ca. 1885, 36 1/8 x 30 Zoll, 91,7 x 76,2 cm, karg, Wolken, Landschaft, im Auftauchen, Feuer, Hudson River School, Landschaft, majestätisch, Natur, Im Freien, Malerei, Felsen, Romantik, Himmel, Wild, „plein-air“, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Französischen Markt, New Orleans, Skizze von A.R.Waud, 1871. 1871. Alfred Rudolph Waud, 1828-1891 222 FrenchMarketSceneWithUmbrellaWaud 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosischen-markt-new-orleans-skizze-von-arwaud-1871-1871-alfred-rudolph-waud-1828-1891-222-frenchmarketscenewithumbrellawaud-1871-image188278115.html
RMMX8PJB–. Französischen Markt, New Orleans, Skizze von A.R.Waud, 1871. 1871. Alfred Rudolph Waud, 1828-1891 222 FrenchMarketSceneWithUmbrellaWaud 1871
Gewohnheitsrecht Jules-Elie Delaunay (1828-1891). Le Droit coutumier. Huile sur toile, 1881. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gewohnheitsrecht-jules-elie-delaunay-1828-1891-le-droit-coutumier-huile-sur-toile-1881-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350206658.html
RM2B9N84J–Gewohnheitsrecht Jules-Elie Delaunay (1828-1891). Le Droit coutumier. Huile sur toile, 1881. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Connecticut - Wiedervereinigung der Armee des Potomac / aus Skizzen von Jas. E. Taylor... Illus. In: Frank Leslies illustrierte Zeitung, v.36, 1873. Mai 31, S. 181. Devens, Charles, 1828-1891, öffentliche Auftritte, Sheridan, Philip Henry, 1831-1888, Öffentliche Auftritte, Sherman, William T. (William Tecumseh), 1820-1891, Öffentliche Auftritte, Vereinigte Staaten, Armee des Potomac, Gedenken, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union, Reunion, Connecticut, New Haven, 1870-1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/connecticut-wiedervereinigung-der-armee-des-potomac-aus-skizzen-von-jas-e-taylor-illus-in-frank-leslies-illustrierte-zeitung-v36-1873-mai-31-s-181-devens-charles-1828-1891-offentliche-auftritte-sheridan-philip-henry-1831-1888-offentliche-auftritte-sherman-william-t-william-tecumseh-1820-1891-offentliche-auftritte-vereinigte-staaten-armee-des-potomac-gedenken-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-militarpersonal-union-reunion-connecticut-new-haven-1870-1880-image541141686.html
RM2PCB3MP–Connecticut - Wiedervereinigung der Armee des Potomac / aus Skizzen von Jas. E. Taylor... Illus. In: Frank Leslies illustrierte Zeitung, v.36, 1873. Mai 31, S. 181. Devens, Charles, 1828-1891, öffentliche Auftritte, Sheridan, Philip Henry, 1831-1888, Öffentliche Auftritte, Sherman, William T. (William Tecumseh), 1820-1891, Öffentliche Auftritte, Vereinigte Staaten, Armee des Potomac, Gedenken, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union, Reunion, Connecticut, New Haven, 1870-1880.
Tanzen in einem Raum 1860 Cabral Aguado Bejarano, Manuel 1828 - 1891 Spanien Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tanzen-in-einem-raum-1860-cabral-aguado-bejarano-manuel-1828-1891-spanien-spanisch-70274627.html
RME29803–Tanzen in einem Raum 1860 Cabral Aguado Bejarano, Manuel 1828 - 1891 Spanien Spanisch
Verbrennung von Mr Muma [sic], Häuser und Scheunen an der Bekämpfung des 17. Sept.by Alfred Waud, 1828-1891, Künstler. Veröffentlichte 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verbrennung-von-mr-muma-sic-hauser-und-scheunen-an-der-bekampfung-des-17-septby-alfred-waud-1828-1891-kunstler-veroffentlichte-1862-image230631333.html
RMRB64H9–Verbrennung von Mr Muma [sic], Häuser und Scheunen an der Bekämpfung des 17. Sept.by Alfred Waud, 1828-1891, Künstler. Veröffentlichte 1862
EITELKEIT FAIR SPIONAGE CARTOON Thomas Beard 'Under Sheriff' von City of London 1891 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eitelkeit-fair-spionage-cartoon-thomas-beard-under-sheriff-von-city-of-london-1891-image490600862.html
RF2KE4PBA–EITELKEIT FAIR SPIONAGE CARTOON Thomas Beard 'Under Sheriff' von City of London 1891
Abraham Kuenen (geboren 16. September 1828 in Haarlem, † 10. Dezember 1891 in Leiden), niederländischer reformierter Theologe Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abraham-kuenen-geboren-16-september-1828-in-haarlem-10-dezember-1891-in-leiden-niederlandischer-reformierter-theologe-image67435452.html
RMDWKXH0–Abraham Kuenen (geboren 16. September 1828 in Haarlem, † 10. Dezember 1891 in Leiden), niederländischer reformierter Theologe
Gemälde mit dem Titel „Amphion Building Cities by the Sound of His Lyre“, das sich an der Südwand des achteckigen Ostsalons der Nouvel Opéra de Paris befindet, später bekannt als Palais Garnier, Paris, Frankreich, 1866-74 / 1876. Gemälde von Jules-Élie Delaunay (1828 - 1891). Fotografie von Louis-Emile Durandelle (1839 - 1917). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-amphion-building-cities-by-the-sound-of-his-lyre-das-sich-an-der-sudwand-des-achteckigen-ostsalons-der-nouvel-opra-de-paris-befindet-spater-bekannt-als-palais-garnier-paris-frankreich-1866-74-1876-gemalde-von-jules-lie-delaunay-1828-1891-fotografie-von-louis-emile-durandelle-1839-1917-image430331984.html
RM2G038RC–Gemälde mit dem Titel „Amphion Building Cities by the Sound of His Lyre“, das sich an der Südwand des achteckigen Ostsalons der Nouvel Opéra de Paris befindet, später bekannt als Palais Garnier, Paris, Frankreich, 1866-74 / 1876. Gemälde von Jules-Élie Delaunay (1828 - 1891). Fotografie von Louis-Emile Durandelle (1839 - 1917).
Presse/Medien, Zeitschriften, "Le Petit Journal", Paris, 2. Band, Nummer 55, illustrierte Beilage, Samstag, 13. Dezember 1891, Titel, "de Freycinet", Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pressemedien-zeitschriften-le-petit-journal-paris-2-band-nummer-55-illustrierte-beilage-samstag-13-dezember-1891-titel-de-freycinet-15763361.html
RMAPE5CJ–Presse/Medien, Zeitschriften, "Le Petit Journal", Paris, 2. Band, Nummer 55, illustrierte Beilage, Samstag, 13. Dezember 1891, Titel, "de Freycinet",
Leo Delibes - lakme-Set Design für Act II I, Zeichnung von Antonin Marie Chatiniere (b. 1828). Erstmals in Paris, Opéra-Comique produziert, am 14. April 1883. Der französische Komponist 1836-1891 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/leo-delibes-lakme-set-design-fur-act-ii-i-zeichnung-von-antonin-marie-chatiniere-b-1828-erstmals-in-paris-opra-comique-produziert-am-14-april-1883-der-franzosische-komponist-1836-1891-image156725159.html
RMK2YCF3–Leo Delibes - lakme-Set Design für Act II I, Zeichnung von Antonin Marie Chatiniere (b. 1828). Erstmals in Paris, Opéra-Comique produziert, am 14. April 1883. Der französische Komponist 1836-1891
Ludwig van Beethoven (1770-1828) spielt Klavier. Malerei von A. Graeffe. Foto: Heliogravure, Corpus Imaginum, Hanfstaengl Collection. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-van-beethoven-1770-1828-spielt-klavier-malerei-von-a-graeffe-foto-heliogravure-corpus-imaginum-hanfstaengl-collection-maschinelle-ubersetzung-image550699551.html
RM2PYXEW3–Ludwig van Beethoven (1770-1828) spielt Klavier. Malerei von A. Graeffe. Foto: Heliogravure, Corpus Imaginum, Hanfstaengl Collection. [Maschinelle Übersetzung]
Porträt des Organisten und Komponisten Auguste-Ernest Bazille (1828-1891). Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-organisten-und-komponisten-auguste-ernest-bazille-1828-1891-private-sammlung-image462497335.html
RM2HTCG1Y–Porträt des Organisten und Komponisten Auguste-Ernest Bazille (1828-1891). Private Sammlung.
Der Wandel der architektonischen Stile des Stoddard House (1828), St. Matthew's Manse (1874) und Renner-Carney House (1891) Gebäude in der Barrington Street Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-wandel-der-architektonischen-stile-des-stoddard-house-1828-st-matthews-manse-1874-und-renner-carney-house-1891-gebaude-in-der-barrington-street-image542702085.html
RM2PEX619–Der Wandel der architektonischen Stile des Stoddard House (1828), St. Matthew's Manse (1874) und Renner-Carney House (1891) Gebäude in der Barrington Street
John Creswell (1828-1891). US-amerikanischer Politiker. Gravur in der spanischen und amerikanischen Abbildung, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/john-creswell-1828-1891-us-amerikanischer-politiker-gravur-in-der-spanischen-und-amerikanischen-abbildung-1870-image210136435.html
RMP5TF4K–John Creswell (1828-1891). US-amerikanischer Politiker. Gravur in der spanischen und amerikanischen Abbildung, 1870.
Albert von Sachsen (1828-1875). Kronprinz. König von Sachsen (1873-1902). Porträt. Gravur. "Historia de la Guerra Franco-Alemana de 1870-1871". Veröffentlicht in Barcelona 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/albert-von-sachsen-1828-1875-kronprinz-konig-von-sachsen-1873-1902-portrat-gravur-historia-de-la-guerra-franco-alemana-de-1870-1871-veroffentlicht-in-barcelona-1891-image560223958.html
RM2RFCBAE–Albert von Sachsen (1828-1875). Kronprinz. König von Sachsen (1873-1902). Porträt. Gravur. "Historia de la Guerra Franco-Alemana de 1870-1871". Veröffentlicht in Barcelona 1891.
Sir William Vallance Whiteway, 1828-1908. Britischer Politiker geboren und drei Mal Premier von Neufundland. Von der Überprüfung der Bewertungen veröffentlicht 1891 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-william-vallance-whiteway-1828-1908-britischer-politiker-geboren-und-drei-mal-premier-von-neufundland-von-der-uberprufung-der-bewertungen-veroffentlicht-1891-79929418.html
RMEJ12P2–Sir William Vallance Whiteway, 1828-1908. Britischer Politiker geboren und drei Mal Premier von Neufundland. Von der Überprüfung der Bewertungen veröffentlicht 1891
Verbrennung von Mr Muma [sic], Häuser und Scheunen an der Bekämpfung des 17. Sept.by Alfred Waud, 1828-1891, Künstler. Veröffentlichte 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verbrennung-von-mr-muma-sic-hauser-und-scheunen-an-der-bekampfung-des-17-septby-alfred-waud-1828-1891-kunstler-veroffentlichte-1862-image69822823.html
RME1GKM7–Verbrennung von Mr Muma [sic], Häuser und Scheunen an der Bekämpfung des 17. Sept.by Alfred Waud, 1828-1891, Künstler. Veröffentlichte 1862
Fairfax, Zeichnung, 1862-1865, von Alfred R Waud, 1828-1891, einen amerikanischen Künstler berühmt für seine amerikanischen Bürgerkrieg Skizzen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fairfax-zeichnung-1862-1865-von-alfred-r-waud-1828-1891-einen-amerikanischen-kunstler-beruhmt-fur-seine-amerikanischen-burgerkrieg-skizzen-77312602.html
RMEDNW0A–Fairfax, Zeichnung, 1862-1865, von Alfred R Waud, 1828-1891, einen amerikanischen Künstler berühmt für seine amerikanischen Bürgerkrieg Skizzen
Inspiriert von Tivoli, Jervis McEntee, Amerikaner, 1828-1891, Öl auf Papier, 1868, 7 15/16 x 12 15/16 Zoll, 20,2 x 32,9 cm, 19th Jahrhundert, amerikanisch, Bogen, schwarz-weiß, Brücke, auf dem Land, Distanz, Hügel, Hudson River School, Landschaft, monochrom, Berge, Natur, Öl, Öl auf Papier, im Freien, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-tivoli-jervis-mcentee-amerikaner-1828-1891-ol-auf-papier-1868-7-1516-x-12-1516-zoll-202-x-329-cm-19th-jahrhundert-amerikanisch-bogen-schwarz-weiss-brucke-auf-dem-land-distanz-hugel-hudson-river-school-landschaft-monochrom-berge-natur-ol-ol-auf-papier-im-freien-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459260507.html
RF2HK53CY–Inspiriert von Tivoli, Jervis McEntee, Amerikaner, 1828-1891, Öl auf Papier, 1868, 7 15/16 x 12 15/16 Zoll, 20,2 x 32,9 cm, 19th Jahrhundert, amerikanisch, Bogen, schwarz-weiß, Brücke, auf dem Land, Distanz, Hügel, Hudson River School, Landschaft, monochrom, Berge, Natur, Öl, Öl auf Papier, im Freien, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Das schriftliche Gesetz Jules-Elie Delaunay (1828-1891). Le Droit écrit. Huile sur toile, 1881. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-schriftliche-gesetz-jules-elie-delaunay-1828-1891-le-droit-crit-huile-sur-toile-1881-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350206648.html
RM2B9N848–Das schriftliche Gesetz Jules-Elie Delaunay (1828-1891). Le Droit écrit. Huile sur toile, 1881. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Ruinen von Norfolk Navy Yard, Virginia / Negativ von J. Gardner; positiv von A. Gardner... Illus. In: Gardners fotografisches Skizzenbuch des Krieges / Alexander Gardner. Washington, D.C. : Philp & Solomons, [c1866], v. 1, no 18, Copyright A. Gardner, Titel von item. Waud, Alfred R, (Alfred Rudolph), 1828-1891, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Zerstörung und Plünderung, Konföderierte, War Damage, Virginia, Norfolk, 1860-1870, Naval Yards & Naval Stations, Union, Virginia, Norfolk, 1860-1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-von-norfolk-navy-yard-virginia-negativ-von-j-gardner-positiv-von-a-gardner-illus-in-gardners-fotografisches-skizzenbuch-des-krieges-alexander-gardner-washington-dc-philp-solomons-c1866-v-1-no-18-copyright-a-gardner-titel-von-item-waud-alfred-r-alfred-rudolph-1828-1891-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-zerstorung-und-plunderung-konfoderierte-war-damage-virginia-norfolk-1860-1870-naval-yards-naval-stations-union-virginia-norfolk-1860-1870-image541450456.html
RM2PCW5G8–Ruinen von Norfolk Navy Yard, Virginia / Negativ von J. Gardner; positiv von A. Gardner... Illus. In: Gardners fotografisches Skizzenbuch des Krieges / Alexander Gardner. Washington, D.C. : Philp & Solomons, [c1866], v. 1, no 18, Copyright A. Gardner, Titel von item. Waud, Alfred R, (Alfred Rudolph), 1828-1891, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Zerstörung und Plünderung, Konföderierte, War Damage, Virginia, Norfolk, 1860-1870, Naval Yards & Naval Stations, Union, Virginia, Norfolk, 1860-1870.
Jacques Bizet, Sohn von Georges Bizet und Geneviève Halévy von Jules Elie Delaunay, 1828 - 1891, Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-bizet-sohn-von-georges-bizet-und-genevive-halvy-von-jules-elie-delaunay-1828-1891-frankreich-franzosisch-177624575.html
RMM8YDXR–Jacques Bizet, Sohn von Georges Bizet und Geneviève Halévy von Jules Elie Delaunay, 1828 - 1891, Frankreich, Französisch,
Genl. Wadsworths Division in Aktion in der Wüste, in der Nähe der Stelle, wo der General von Alfred Waud, 1828-1891 getötet wurde, Künstler Veröffentlicht 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/genl-wadsworths-division-in-aktion-in-der-wuste-in-der-nahe-der-stelle-wo-der-general-von-alfred-waud-1828-1891-getotet-wurde-kunstler-veroffentlicht-1864-image230631313.html
RMRB64GH–Genl. Wadsworths Division in Aktion in der Wüste, in der Nähe der Stelle, wo der General von Alfred Waud, 1828-1891 getötet wurde, Künstler Veröffentlicht 1864
Eröffnung des naval Angriffs auf Port Hudson am 14. März 1863, von Alfred R Waud. Bei 23:00 am 14. Flag Officer David Farragut versucht, seinem Geschwader letzten Befestigungen bei Port Hudson, aber nur zwei Schiffe von den sieben, USS Hartford und Albatros, schaffte es, mit USS Mississippi geerdet und angezündet durch ihre Crew. ARW: Amerikanischer Künstler und Illustrator, 2. Oktober 1828 – 6. April 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroffnung-des-naval-angriffs-auf-port-hudson-am-14-marz-1863-von-alfred-r-waud-bei-2300-am-14-flag-officer-david-farragut-versucht-seinem-geschwader-letzten-befestigungen-bei-port-hudson-aber-nur-zwei-schiffe-von-den-sieben-uss-hartford-und-albatros-schaffte-es-mit-uss-mississippi-geerdet-und-angezundet-durch-ihre-crew-arw-amerikanischer-kunstler-und-illustrator-2-oktober-1828-6-april-1891-83336637.html
RMERG8MD–Eröffnung des naval Angriffs auf Port Hudson am 14. März 1863, von Alfred R Waud. Bei 23:00 am 14. Flag Officer David Farragut versucht, seinem Geschwader letzten Befestigungen bei Port Hudson, aber nur zwei Schiffe von den sieben, USS Hartford und Albatros, schaffte es, mit USS Mississippi geerdet und angezündet durch ihre Crew. ARW: Amerikanischer Künstler und Illustrator, 2. Oktober 1828 – 6. April 1891.
Abraham Kuenen (Geb. 16. September 1828 in Haarlem; † 10. Dezember 1891 in Leiden), Niederländischer reformierte Theologe Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abraham-kuenen-geb-16-september-1828-in-haarlem-10-dezember-1891-in-leiden-niederlandischer-reformierte-theologe-image67434976.html
RMDWKX00–Abraham Kuenen (Geb. 16. September 1828 in Haarlem; † 10. Dezember 1891 in Leiden), Niederländischer reformierte Theologe
Canterbury Kent England Canterbury Kathedrale Denkmal für James George Beaney 1828 bis 1891 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canterbury-kent-england-canterbury-kathedrale-denkmal-fur-james-george-beaney-1828-bis-1891-34023203.html
RMBY9TXB–Canterbury Kent England Canterbury Kathedrale Denkmal für James George Beaney 1828 bis 1891
Spangenberg, Gustav, 1.2.188 - 19.11.1891, deutscher Maler, Porträt, Holzgravur, erschienen im Jahre 1891, nach Foto von Wilhelm Fechner, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spangenberg-gustav-12188-19111891-deutscher-maler-portrat-holzgravur-erschienen-im-jahre-1891-nach-foto-von-wilhelm-fechner-36920073.html
RMC41RX1–Spangenberg, Gustav, 1.2.188 - 19.11.1891, deutscher Maler, Porträt, Holzgravur, erschienen im Jahre 1891, nach Foto von Wilhelm Fechner,
David Dixon Porter (* 8. Juni 1813 in Chester, Pennsylvania, verstorben am 13. Juni. Februar 1891 in Washington, D.C.) war ein amerikanischer Admiral, nach einem Gemälde von Alonzo Chappel (1828–1878), Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/david-dixon-porter-8-juni-1813-in-chester-pennsylvania-verstorben-am-13-juni-februar-1891-in-washington-dc-war-ein-amerikanischer-admiral-nach-einem-gemalde-von-alonzo-chappel-18281878-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image592316356.html
RF2WBJ9FG–David Dixon Porter (* 8. Juni 1813 in Chester, Pennsylvania, verstorben am 13. Juni. Februar 1891 in Washington, D.C.) war ein amerikanischer Admiral, nach einem Gemälde von Alonzo Chappel (1828–1878), Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Die Stadt Cork, Cork, Irland. 06. April 2019. Cork Gerichtsgebäude auf der Washington Street wurde 1828 gebaut und teilweise durch Feuer zerstört und wieder aufgebaut 1891 ein Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-cork-cork-irland-06-april-2019-cork-gerichtsgebaude-auf-der-washington-street-wurde-1828-gebaut-und-teilweise-durch-feuer-zerstort-und-wieder-aufgebaut-1891-ein-image259870782.html
RMW2P3RA–Die Stadt Cork, Cork, Irland. 06. April 2019. Cork Gerichtsgebäude auf der Washington Street wurde 1828 gebaut und teilweise durch Feuer zerstört und wieder aufgebaut 1891 ein
Porträt des Komponisten und Harfenisten Johann Dubez (1828-1891), 1875. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-komponisten-und-harfenisten-johann-dubez-1828-1891-1875-private-sammlung-image462497564.html
RM2HTCGA4–Porträt des Komponisten und Harfenisten Johann Dubez (1828-1891), 1875. Private Sammlung.
Der Wandel der architektonischen Stile des Stoddard House (1828), St. Matthew's Manse (1874) und Renner-Carney House (1891) Gebäude in der Barrington Street Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-wandel-der-architektonischen-stile-des-stoddard-house-1828-st-matthews-manse-1874-und-renner-carney-house-1891-gebaude-in-der-barrington-street-image542702123.html
RM2PEX62K–Der Wandel der architektonischen Stile des Stoddard House (1828), St. Matthew's Manse (1874) und Renner-Carney House (1891) Gebäude in der Barrington Street
John Creswell (1828-1891). US-amerikanischer Politiker. Gravur in der spanischen und amerikanischen Abbildung, 1870. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/john-creswell-1828-1891-us-amerikanischer-politiker-gravur-in-der-spanischen-und-amerikanischen-abbildung-1870-farbige-image210258827.html
RMP6237R–John Creswell (1828-1891). US-amerikanischer Politiker. Gravur in der spanischen und amerikanischen Abbildung, 1870. Farbige.
Frederick Charles (1828-1885). Prinz von Preußen. Enkel von Frederick William III. Von Preußen. Porträt. Gravur. "Historia de la Guerra Franco-Alemana de 1870-1871". Veröffentlicht in Barcelona 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frederick-charles-1828-1885-prinz-von-preussen-enkel-von-frederick-william-iii-von-preussen-portrat-gravur-historia-de-la-guerra-franco-alemana-de-1870-1871-veroffentlicht-in-barcelona-1891-image560223950.html
RM2RFCBA6–Frederick Charles (1828-1885). Prinz von Preußen. Enkel von Frederick William III. Von Preußen. Porträt. Gravur. "Historia de la Guerra Franco-Alemana de 1870-1871". Veröffentlicht in Barcelona 1891.
Le General Felix Gustave (Felix-Gustave) Saussier (1828-1905), gouverneur militaire de Paris depuis 1884, entoure des Attaches militaires etrangers passent en revue les troupes lors du defile du 14 juillet 1891, dans la Plaine du bois de Boulogne. Gravure in "Le Petit Journal" 19071891. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/le-general-felix-gustave-felix-gustave-saussier-1828-1905-gouverneur-militaire-de-paris-depuis-1884-entoure-des-attaches-militaires-etrangers-passent-en-revue-les-troupes-lors-du-defile-du-14-juillet-1891-dans-la-plaine-du-bois-de-boulogne-gravure-in-le-petit-journal-19071891-image559618464.html
RM2RECR1M–Le General Felix Gustave (Felix-Gustave) Saussier (1828-1905), gouverneur militaire de Paris depuis 1884, entoure des Attaches militaires etrangers passent en revue les troupes lors du defile du 14 juillet 1891, dans la Plaine du bois de Boulogne. Gravure in "Le Petit Journal" 19071891.
Genl. Wadsworths Division in Aktion in der Wüste, in der Nähe der Stelle, wo der General von Alfred Waud, 1828-1891 getötet wurde, Künstler Veröffentlicht 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/genl-wadsworths-division-in-aktion-in-der-wuste-in-der-nahe-der-stelle-wo-der-general-von-alfred-waud-1828-1891-getotet-wurde-kunstler-veroffentlicht-1864-image69822785.html
RME1GKJW–Genl. Wadsworths Division in Aktion in der Wüste, in der Nähe der Stelle, wo der General von Alfred Waud, 1828-1891 getötet wurde, Künstler Veröffentlicht 1864
Ohio, Zeichnung, 1862-1865, von Alfred R Waud, 1828-1891, einen amerikanischen Künstler berühmt für seine amerikanischen Bürgerkrieg Skizzen, Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ohio-zeichnung-1862-1865-von-alfred-r-waud-1828-1891-einen-amerikanischen-kunstler-beruhmt-fur-seine-amerikanischen-burgerkrieg-skizzen-amerika-77312621.html
RMEDNW11–Ohio, Zeichnung, 1862-1865, von Alfred R Waud, 1828-1891, einen amerikanischen Künstler berühmt für seine amerikanischen Bürgerkrieg Skizzen, Amerika
Kunst inspiriert von Einer Klippe in den Katskills, Jervis McEntee, Amerikaner, 1828-1891, Öl auf Leinwand, Ca. 1885, 36 1/8 x 30 Zoll, 91,7 x 76,2 cm, karg, Wolken, Landschaft, im Auftauchen, Feuer, Hudson River School, Landschaft, majestätisch, Natur, Im Freien, Malerei, Felsen, Romantik, Himmel, Wild, ', Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-klippe-in-den-katskills-jervis-mcentee-amerikaner-1828-1891-ol-auf-leinwand-ca-1885-36-18-x-30-zoll-917-x-762-cm-karg-wolken-landschaft-im-auftauchen-feuer-hudson-river-school-landschaft-majestatisch-natur-im-freien-malerei-felsen-romantik-himmel-wild-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459572638.html
RF2HKK9GE–Kunst inspiriert von Einer Klippe in den Katskills, Jervis McEntee, Amerikaner, 1828-1891, Öl auf Leinwand, Ca. 1885, 36 1/8 x 30 Zoll, 91,7 x 76,2 cm, karg, Wolken, Landschaft, im Auftauchen, Feuer, Hudson River School, Landschaft, majestätisch, Natur, Im Freien, Malerei, Felsen, Romantik, Himmel, Wild, ', Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Magazine Street, New Orleans. Skizze von A.R.Waud, C. 1871. ca. 1871. Alfred Rudolph Waud, 1828-1891 387 MagazineStreetTheFloodCisternWaud Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/magazine-street-new-orleans-skizze-von-arwaud-c-1871-ca-1871-alfred-rudolph-waud-1828-1891-387-magazinestreetthefloodcisternwaud-image187817265.html
RMMWFPRD–. Magazine Street, New Orleans. Skizze von A.R.Waud, C. 1871. ca. 1871. Alfred Rudolph Waud, 1828-1891 387 MagazineStreetTheFloodCisternWaud
APOLLO, DER DIE HÄNDE VON LYRE MUSIC ERHÄLT, ist MIT der Hand von July Elie Delaunay (1828-1891). "Apollon recevant la Lyre des mains de la Musique (esquisse pour le Foyer de l'Opéra)". Huile sur Papier. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/apollo-der-die-hande-von-lyre-music-erhalt-ist-mit-der-hand-von-july-elie-delaunay-1828-1891-apollon-recevant-la-lyre-des-mains-de-la-musique-esquisse-pour-le-foyer-de-lopra-huile-sur-papier-paris-muse-carnavalet-image350071389.html
RM2B9F3HH–APOLLO, DER DIE HÄNDE VON LYRE MUSIC ERHÄLT, ist MIT der Hand von July Elie Delaunay (1828-1891). "Apollon recevant la Lyre des mains de la Musique (esquisse pour le Foyer de l'Opéra)". Huile sur Papier. Paris, musée Carnavalet.
Erzherzog Heinrich (1828-1891). Unbekannt, Fotograf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erzherzog-heinrich-1828-1891-unbekannt-fotograf-image471057149.html
RM2JAAE5H–Erzherzog Heinrich (1828-1891). Unbekannt, Fotograf
Tanzen in einem Messestand 1860 Cabral Aguado Bejarano, Manuel 1828 - 1891 Spanien Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tanzen-in-einem-messestand-1860-cabral-aguado-bejarano-manuel-1828-1891-spanien-spanisch-70274625.html
RME29801–Tanzen in einem Messestand 1860 Cabral Aguado Bejarano, Manuel 1828 - 1891 Spanien Spanisch
Politische Satire Holzschnitt Gravur Abbildung Darstellung einer Warteschlange der afrikanisch-amerikanischen Männer ihrer Stimmabgabe. Von Alfred R. Waud (1828-1891). Vom Jahre 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/politische-satire-holzschnitt-gravur-abbildung-darstellung-einer-warteschlange-der-afrikanisch-amerikanischen-manner-ihrer-stimmabgabe-von-alfred-r-waud-1828-1891-vom-jahre-1867-image330681267.html
RM2A5YR97–Politische Satire Holzschnitt Gravur Abbildung Darstellung einer Warteschlange der afrikanisch-amerikanischen Männer ihrer Stimmabgabe. Von Alfred R. Waud (1828-1891). Vom Jahre 1867
Eröffnung des naval Angriffs auf Port Hudson am 14. März 1863, von Alfred R Waud. Bei 23:00 am 14. Flag Officer David Farragut versucht, seinem Geschwader letzten Befestigungen bei Port Hudson, aber nur zwei Schiffe von den sieben, USS Hartford und Albatros, schaffte es, mit USS Mississippi geerdet und angezündet durch ihre Crew. ARW: Amerikanischer Künstler und Illustrator, 2. Oktober 1828 – 6. April 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroffnung-des-naval-angriffs-auf-port-hudson-am-14-marz-1863-von-alfred-r-waud-bei-2300-am-14-flag-officer-david-farragut-versucht-seinem-geschwader-letzten-befestigungen-bei-port-hudson-aber-nur-zwei-schiffe-von-den-sieben-uss-hartford-und-albatros-schaffte-es-mit-uss-mississippi-geerdet-und-angezundet-durch-ihre-crew-arw-amerikanischer-kunstler-und-illustrator-2-oktober-1828-6-april-1891-83335638.html
RMERG7CP–Eröffnung des naval Angriffs auf Port Hudson am 14. März 1863, von Alfred R Waud. Bei 23:00 am 14. Flag Officer David Farragut versucht, seinem Geschwader letzten Befestigungen bei Port Hudson, aber nur zwei Schiffe von den sieben, USS Hartford und Albatros, schaffte es, mit USS Mississippi geerdet und angezündet durch ihre Crew. ARW: Amerikanischer Künstler und Illustrator, 2. Oktober 1828 – 6. April 1891.
Neutakonkanut 1891 von Edward Mitchell Bannister, geboren in St. Andrews, New Brunswick, Kanada 1828-verstorben Providence, RI 1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/neutakonkanut-1891-von-edward-mitchell-bannister-geboren-in-st-andrews-new-brunswick-kanada-1828-verstorben-providence-ri-1901-image555992541.html
RM2R8FJ4D–Neutakonkanut 1891 von Edward Mitchell Bannister, geboren in St. Andrews, New Brunswick, Kanada 1828-verstorben Providence, RI 1901
. Bebilderte Katalog der Kunstschätze der bekannte Kenner der späten Cyrus J. Lawrence, Esq gesammelt. New York [elektronische Ressource]. t, 10 Zoll, Länge, es Zoll. Hafen von HONFLFUR, TIDF LOIV. HY JO HAN BAKTHOL 1) JONGKIND..)." JOHAN JOXGKIND ISAKTIIOIJ) Niederländisch (1828-1891) Hafen von Honfleur, EBBE auf der rechten Seite des Bildes erstreckt sich die niedrig liegenden Ufer uncov-Tätseinbußen von den zurückweichenden Tide, der Linke hat ein kleines Boot highand Trocken auf den Sand, lieyond, die Formen der Fabriken andwarehouses, deren Schlote erstechen die Luft. bei der cud der Nehrung zu alighthouse, wh Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bebilderte-katalog-der-kunstschatze-der-bekannte-kenner-der-spaten-cyrus-j-lawrence-esq-gesammelt-new-york-elektronische-ressource-t-10-zoll-lange-es-zoll-hafen-von-honflfur-tidf-loiv-hy-jo-han-bakthol-1-jongkind-johan-joxgkind-isaktiioij-niederlandisch-1828-1891-hafen-von-honfleur-ebbe-auf-der-rechten-seite-des-bildes-erstreckt-sich-die-niedrig-liegenden-ufer-uncov-tatseinbussen-von-den-zuruckweichenden-tide-der-linke-hat-ein-kleines-boot-highand-trocken-auf-den-sand-lieyond-die-formen-der-fabriken-andwarehouses-deren-schlote-erstechen-die-luft-bei-der-cud-der-nehrung-zu-alighthouse-wh-image336637802.html
RM2AFK4XJ–. Bebilderte Katalog der Kunstschätze der bekannte Kenner der späten Cyrus J. Lawrence, Esq gesammelt. New York [elektronische Ressource]. t, 10 Zoll, Länge, es Zoll. Hafen von HONFLFUR, TIDF LOIV. HY JO HAN BAKTHOL 1) JONGKIND..)." JOHAN JOXGKIND ISAKTIIOIJ) Niederländisch (1828-1891) Hafen von Honfleur, EBBE auf der rechten Seite des Bildes erstreckt sich die niedrig liegenden Ufer uncov-Tätseinbußen von den zurückweichenden Tide, der Linke hat ein kleines Boot highand Trocken auf den Sand, lieyond, die Formen der Fabriken andwarehouses, deren Schlote erstechen die Luft. bei der cud der Nehrung zu alighthouse, wh
Tolstoi, Lev Nikolajew, 9.9.188 - 20.11.1910, russischer Autor/Schriftsteller, halbe Länge, Arbeit, 1891, Zeichnung von Ilya Repin, schwarze Kreide auf Papier, 32,5 x 23,9 cm, Hermitage-Museum, Sankt Petersburg, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tolstoi-lev-nikolajew-99188-20111910-russischer-autorschriftsteller-halbe-lange-arbeit-1891-zeichnung-von-ilya-repin-schwarze-kreide-auf-papier-325-x-239-cm-hermitage-museum-sankt-petersburg-23529613.html
RMBA7T79–Tolstoi, Lev Nikolajew, 9.9.188 - 20.11.1910, russischer Autor/Schriftsteller, halbe Länge, Arbeit, 1891, Zeichnung von Ilya Repin, schwarze Kreide auf Papier, 32,5 x 23,9 cm, Hermitage-Museum, Sankt Petersburg,
George Bancroft (* 3. Oktober 1800 in Worcester, Massachusetts, verstorben am 17. Oktober. Januar 1891 in Washington D.C.) war ein amerikanischer Historiker und Politiker, nach einem Gemälde von Alonzo Chappel (1828–1878), Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/george-bancroft-3-oktober-1800-in-worcester-massachusetts-verstorben-am-17-oktober-januar-1891-in-washington-dc-war-ein-amerikanischer-historiker-und-politiker-nach-einem-gemalde-von-alonzo-chappel-18281878-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image592316478.html
RF2WBJ9KX–George Bancroft (* 3. Oktober 1800 in Worcester, Massachusetts, verstorben am 17. Oktober. Januar 1891 in Washington D.C.) war ein amerikanischer Historiker und Politiker, nach einem Gemälde von Alonzo Chappel (1828–1878), Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Wiedereröffnung des Musée d'Art de Toulon (reportage) : Adolphe-Pierre LELEUX (1812-1891) L'Improvisator Arabe (Algérie) (1828) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wiedereroffnung-des-muse-dart-de-toulon-reportage-adolphe-pierre-leleux-1812-1891-limprovisator-arabe-algrie-1828-image458277125.html
RM2HHG945–Wiedereröffnung des Musée d'Art de Toulon (reportage) : Adolphe-Pierre LELEUX (1812-1891) L'Improvisator Arabe (Algérie) (1828)
Portrait von Louise der Niederlande (1828-1871), Königin von Schweden und Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-louise-der-niederlande-1828-1871-konigin-von-schweden-und-norwegen-image186209830.html
RMMPXGF2–Portrait von Louise der Niederlande (1828-1871), Königin von Schweden und Norwegen.
Der Wandel der architektonischen Stile des Stoddard House (1828), St. Matthew's Manse (1874) und Renner-Carney House (1891) Gebäude in der Barrington Street Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-wandel-der-architektonischen-stile-des-stoddard-house-1828-st-matthews-manse-1874-und-renner-carney-house-1891-gebaude-in-der-barrington-street-image542702188.html
RM2PEX650–Der Wandel der architektonischen Stile des Stoddard House (1828), St. Matthew's Manse (1874) und Renner-Carney House (1891) Gebäude in der Barrington Street
Porträt des Komponisten und Harfenisten Johann Dubez (1828-1891). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Ignaz Eigner. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-komponisten-und-harfenisten-johann-dubez-1828-1891-museum-private-sammlung-autor-ignaz-eigner-image464847790.html
RM2J07J2P–Porträt des Komponisten und Harfenisten Johann Dubez (1828-1891). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Ignaz Eigner.
Albert von Sachsen (1828-1875). Kronprinz. König von Sachsen (1873-1902). Porträt. Gravur. "Historia de la Guerra Franco-Alemana de 1870-1871". Veröffentlicht in Barcelona 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/albert-von-sachsen-1828-1875-kronprinz-konig-von-sachsen-1873-1902-portrat-gravur-historia-de-la-guerra-franco-alemana-de-1870-1871-veroffentlicht-in-barcelona-1891-image591436722.html
RM2WA67G2–Albert von Sachsen (1828-1875). Kronprinz. König von Sachsen (1873-1902). Porträt. Gravur. "Historia de la Guerra Franco-Alemana de 1870-1871". Veröffentlicht in Barcelona 1891.
Heinrich Anton Maria Rainer Karl Gregor von Österreich geb. 9. Mai 1828 in Mailand. 30. November 1891 in Wien aus dem Haus Habsburg-Lothringen W Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-anton-maria-rainer-karl-gregor-von-osterreich-geb-9-mai-1828-in-mailand-30-november-1891-in-wien-aus-dem-haus-habsburg-lothringen-w-image611078138.html
RM2XE50B6–Heinrich Anton Maria Rainer Karl Gregor von Österreich geb. 9. Mai 1828 in Mailand. 30. November 1891 in Wien aus dem Haus Habsburg-Lothringen W
Politische Satire Holzschnitt Gravur Abbildung Darstellung einer Warteschlange der afrikanisch-amerikanischen Männer ihrer Stimmabgabe. Von Alfred R. Waud (1828-1891). Vom Jahre 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-politische-satire-holzschnitt-gravur-abbildung-darstellung-einer-warteschlange-der-afrikanisch-amerikanischen-manner-ihrer-stimmabgabe-von-alfred-r-waud-1828-1891-vom-jahre-1867-84974645.html
RMEX6X0N–Politische Satire Holzschnitt Gravur Abbildung Darstellung einer Warteschlange der afrikanisch-amerikanischen Männer ihrer Stimmabgabe. Von Alfred R. Waud (1828-1891). Vom Jahre 1867
Das Arabien durch Waud, Alfred R. (Alfred Rudolph), 1828-1891, Künstler, zwischen 1860 und 1865, The Alfred Waud American Civil War Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-arabien-durch-waud-alfred-r-alfred-rudolph-1828-1891-kunstler-zwischen-1860-und-1865-the-alfred-waud-american-civil-war-77311757.html
RMEDNRX5–Das Arabien durch Waud, Alfred R. (Alfred Rudolph), 1828-1891, Künstler, zwischen 1860 und 1865, The Alfred Waud American Civil War
Kunst inspiriert von Tivoli, Jervis McEntee, Amerikaner, 1828-1891, Öl auf Papier, 1868, 7 15/16 x 12 15/16 Zoll, 20,2 x 32,9 cm, 19th Jahrhundert, amerikanisch, Bogen, schwarz-weiß, Brücke, auf dem Land, Distanz, Hügel, Hudson River School, Landschaft, monochrom, Berge, Natur, Öl, Öl auf Papier, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tivoli-jervis-mcentee-amerikaner-1828-1891-ol-auf-papier-1868-7-1516-x-12-1516-zoll-202-x-329-cm-19th-jahrhundert-amerikanisch-bogen-schwarz-weiss-brucke-auf-dem-land-distanz-hugel-hudson-river-school-landschaft-monochrom-berge-natur-ol-ol-auf-papier-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459571659.html
RF2HKK89F–Kunst inspiriert von Tivoli, Jervis McEntee, Amerikaner, 1828-1891, Öl auf Papier, 1868, 7 15/16 x 12 15/16 Zoll, 20,2 x 32,9 cm, 19th Jahrhundert, amerikanisch, Bogen, schwarz-weiß, Brücke, auf dem Land, Distanz, Hügel, Hudson River School, Landschaft, monochrom, Berge, Natur, Öl, Öl auf Papier, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Magazine Street, New Orleans. Skizze von A.R.Waud, C. 1871. ca. 1871. Alfred Rudolph Waud, 1828-1891 338 MagazineStreetTheFloodCisternWaud Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/magazine-street-new-orleans-skizze-von-arwaud-c-1871-ca-1871-alfred-rudolph-waud-1828-1891-338-magazinestreetthefloodcisternwaud-image189119863.html
RMMYK48R–. Magazine Street, New Orleans. Skizze von A.R.Waud, C. 1871. ca. 1871. Alfred Rudolph Waud, 1828-1891 338 MagazineStreetTheFloodCisternWaud
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten