Der Festsaal von John Nash Brighton Pavillon 1820-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-festsaal-von-john-nash-brighton-pavillon-1820-25-image268843501.html
RMWHATHH–Der Festsaal von John Nash Brighton Pavillon 1820-25
Von Mieder inspirierte Kunst, 1820–25, wahrscheinlich französisch, Baumwolle, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-mieder-inspirierte-kunst-182025-wahrscheinlich-franzosisch-baumwolle-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462866153.html
RF2HW1AE1–Von Mieder inspirierte Kunst, 1820–25, wahrscheinlich französisch, Baumwolle, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Die March Hare. Illustration von John Tenniel. . Sir John Tenniel (28. Februar 1820 - 25 Februar 1914) 395 März - Hase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-march-hare-illustration-von-john-tenniel-sir-john-tenniel-28-februar-1820-25-februar-1914-395-marz-hase-image187817993.html
RMMWFRND–. Englisch: Die March Hare. Illustration von John Tenniel. . Sir John Tenniel (28. Februar 1820 - 25 Februar 1914) 395 März - Hase
Pier Tabelle. Kultur: American. Abmessungen: 37 x 17 x 42 cm. (94 x 43,2 x 108 cm). Teekocher: Holmes und Haines. Datum: 1820-25. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-tabelle-kultur-american-abmessungen-37-x-17-x-42-cm-94-x-432-x-108-cm-teekocher-holmes-und-haines-datum-1820-25-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213208933.html
RMPATE4N–Pier Tabelle. Kultur: American. Abmessungen: 37 x 17 x 42 cm. (94 x 43,2 x 108 cm). Teekocher: Holmes und Haines. Datum: 1820-25. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Flintlock revolver Gewehr, Collier System, London, ca. 1820/25, gebläute Damaskus aus Stahl mit oberen und unteren Rippe, 8-Nut rifled Bohrung 14 mm Kaliber. Silberne front Sight, aufeinander abgestimmten Kimme. Die Außenseite der Laufbuchse stark abgenutzt, mit neuer Flächen, die mittelrippe im mittleren Abschnitt etwas durch Reinigung getragen. Auf dem Fass Rippe die erneuerte Gravur" E.H. Collier 129 London'. 5-shot Zylinder, Ladewagen, frizzen mit Grundierung des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-flintlock-revolver-gewehr-collier-system-london-ca-182025-geblaute-damaskus-aus-stahl-mit-oberen-und-unteren-rippe-8-nut-rifled-bohrung-14-mm-kaliber-silberne-front-sight-aufeinander-abgestimmten-kimme-die-aussenseite-der-laufbuchse-stark-abgenutzt-mit-neuer-flachen-die-mittelrippe-im-mittleren-abschnitt-etwas-durch-reinigung-getragen-auf-dem-fass-rippe-die-erneuerte-gravur-eh-collier-129-london-5-shot-zylinder-ladewagen-frizzen-mit-grundierung-des-19-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247854169.html
RMTB6MEH–Ein Flintlock revolver Gewehr, Collier System, London, ca. 1820/25, gebläute Damaskus aus Stahl mit oberen und unteren Rippe, 8-Nut rifled Bohrung 14 mm Kaliber. Silberne front Sight, aufeinander abgestimmten Kimme. Die Außenseite der Laufbuchse stark abgenutzt, mit neuer Flächen, die mittelrippe im mittleren Abschnitt etwas durch Reinigung getragen. Auf dem Fass Rippe die erneuerte Gravur" E.H. Collier 129 London'. 5-shot Zylinder, Ladewagen, frizzen mit Grundierung des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Mathieu Kessels, Porträt von unbekannter Maler, ca. 1820-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mathieu-kessels-portrat-von-unbekannter-maler-ca-1820-25-140216234.html
RMJ43B6J–Mathieu Kessels, Porträt von unbekannter Maler, ca. 1820-25
Guillaume Victor Emile Augier, 17. September 1820 - 25. Oktober 1889, ein französischer Dramatiker, Texter und Librettist / Guillaume Victor Emile Augier, 17. 1820. - 25. September. Oktober 1889, ein französischer Dramatiker, Lyriker und Librettist, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guillaume-victor-emile-augier-17-september-1820-25-oktober-1889-ein-franzosischer-dramatiker-texter-und-librettist-guillaume-victor-emile-augier-17-1820-25-september-oktober-1889-ein-franzosischer-dramatiker-lyriker-und-librettist-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image390039112.html
RF2DJFPT8–Guillaume Victor Emile Augier, 17. September 1820 - 25. Oktober 1889, ein französischer Dramatiker, Texter und Librettist / Guillaume Victor Emile Augier, 17. 1820. - 25. September. Oktober 1889, ein französischer Dramatiker, Lyriker und Librettist, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert,
Zeichnung, Design für Kamm, 1820-25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-kamm-1820-25-image264814761.html
12 Edelmann mit Begleitern Jagd Wildschwein. 1820-25, Marwar, Vermächtnis von Frau Horace W. Frost Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-12-edelmann-mit-begleitern-jagd-wildschwein-1820-25-marwar-vermachtnis-von-frau-horace-w-frost-132624296.html
RMHKNFJ0–12 Edelmann mit Begleitern Jagd Wildschwein. 1820-25, Marwar, Vermächtnis von Frau Horace W. Frost
Sudan: „Zu Spät!“. Illustration für 'Punch' von Sir John Tenniel (28. Februar 1820 - 25. Februar 1914), 14. Februar 1885. Britannia trauert über die Ankunft der Nilexpedition vor Khartum am 28. Januar 1885, siegreich - aber zu spät, um General Charles Gordon zu retten. Die Nilexpedition, manchmal auch die Gordon Relief Expedition genannt, war eine britische Mission, die während der Belagerung von Khartum zur Entlastung des Generalmajors Charles George Gordon geschickt wurde. Eine Vorschusspartei von etwa 1400 Männern, die von Brigadier-General Charles William Wilson kommandiert wurde, wurde vorgeschickt, aber sie kamen zwei Tage zu spät in Khartum an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudan-zu-spat!-illustration-fur-punch-von-sir-john-tenniel-28-februar-1820-25-februar-1914-14-februar-1885-britannia-trauert-uber-die-ankunft-der-nilexpedition-vor-khartum-am-28-januar-1885-siegreich-aber-zu-spat-um-general-charles-gordon-zu-retten-die-nilexpedition-manchmal-auch-die-gordon-relief-expedition-genannt-war-eine-britische-mission-die-wahrend-der-belagerung-von-khartum-zur-entlastung-des-generalmajors-charles-george-gordon-geschickt-wurde-eine-vorschusspartei-von-etwa-1400-mannern-die-von-brigadier-general-charles-william-wilson-kommandiert-wurde-wurde-vorgeschickt-aber-sie-kamen-zwei-tage-zu-spat-in-khartum-an-image344238142.html
RM2B01B7A–Sudan: „Zu Spät!“. Illustration für 'Punch' von Sir John Tenniel (28. Februar 1820 - 25. Februar 1914), 14. Februar 1885. Britannia trauert über die Ankunft der Nilexpedition vor Khartum am 28. Januar 1885, siegreich - aber zu spät, um General Charles Gordon zu retten. Die Nilexpedition, manchmal auch die Gordon Relief Expedition genannt, war eine britische Mission, die während der Belagerung von Khartum zur Entlastung des Generalmajors Charles George Gordon geschickt wurde. Eine Vorschusspartei von etwa 1400 Männern, die von Brigadier-General Charles William Wilson kommandiert wurde, wurde vorgeschickt, aber sie kamen zwei Tage zu spät in Khartum an.
Alice im Wunderland - mit der Herzogin. Von "Alices Abenteuer im Wunderland" von Lewis Carroll. LC: Englisch Autor, 27. Januar 1832 – 14. Januar 1898. Illustration von John Tenniel: 28. Februar 1820 – 25. Februar 1914. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alice-im-wunderland-mit-der-herzogin-von-alices-abenteuer-im-wunderland-von-lewis-carroll-lc-englisch-autor-27-januar-1832-14-januar-1898-illustration-von-john-tenniel-28-februar-1820-25-februar-1914-83369843.html
RMERHR2B–Alice im Wunderland - mit der Herzogin. Von "Alices Abenteuer im Wunderland" von Lewis Carroll. LC: Englisch Autor, 27. Januar 1832 – 14. Januar 1898. Illustration von John Tenniel: 28. Februar 1820 – 25. Februar 1914.
Blick auf die Ostsee 1820-25 von Caspar David Friedrich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-ostsee-1820-25-von-caspar-david-friedrich-image574223801.html
RM2TA648W–Blick auf die Ostsee 1820-25 von Caspar David Friedrich
Versuch über das Leben von Georg III. (1738-1820) König von Großbritannien und Irland von 1760. Versuch über das Leben des Königs am 25. Oktober 1795. Gravur im Jahr 1820 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-versuch-uber-das-leben-von-georg-iii-1738-1820-konig-von-grossbritannien-und-irland-von-1760-versuch-uber-das-leben-des-konigs-am-25-oktober-1795-gravur-im-jahr-1820-veroffentlicht-57291054.html
RMD95R92–Versuch über das Leben von Georg III. (1738-1820) König von Großbritannien und Irland von 1760. Versuch über das Leben des Königs am 25. Oktober 1795. Gravur im Jahr 1820 veröffentlicht.
Handkolorierten Radierung mit dem Titel "Französische Wehrpflichtige für die Jahre 1820, 21, 22, 23, 24 & 25" von George Cruikshank (1792-1878), britischer Karikaturist und Buchillustrator. Datierte 1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handkolorierten-radierung-mit-dem-titel-franzosische-wehrpflichtige-fur-die-jahre-1820-21-22-23-24-25-von-george-cruikshank-1792-1878-britischer-karikaturist-und-buchillustrator-datierte-1813-image330684278.html
RM2A5YY4P–Handkolorierten Radierung mit dem Titel "Französische Wehrpflichtige für die Jahre 1820, 21, 22, 23, 24 & 25" von George Cruikshank (1792-1878), britischer Karikaturist und Buchillustrator. Datierte 1813
Bradley im Alter von 18 Jahren. Seine Maßnahmen in der Bildunterschrift: Höhe 7 Fuß 8 Zoll, brustumfang 4 Fuß 8 Zoll, Breite der Hand 5,25 Zoll, Fuß Länge 15,5 cm, Gewicht 375 Pfund. William Bradley (Februar 10, 1787 - Mai 30, 1820) ist die höchste aufgezeichnete Britischer Mann, der je gelebt, Messung 7 Fuß 9 Zoll hoch. Er war der vierte Sohn in einer Familie von dreizehn und wog 14 Pfund bei der Geburt. Er reiste mit einer Gruppe von Schausteller unter dem Alias der Yorkshire Riese. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bradley-im-alter-von-18-jahren-seine-massnahmen-in-der-bildunterschrift-hohe-7-fuss-8-zoll-brustumfang-4-fuss-8-zoll-breite-der-hand-525-zoll-fuss-lange-155-cm-gewicht-375-pfund-william-bradley-februar-10-1787-mai-30-1820-ist-die-hochste-aufgezeichnete-britischer-mann-der-je-gelebt-messung-7-fuss-9-zoll-hoch-er-war-der-vierte-sohn-in-einer-familie-von-dreizehn-und-wog-14-pfund-bei-der-geburt-er-reiste-mit-einer-gruppe-von-schausteller-unter-dem-alias-der-yorkshire-riese-image246588737.html
RMT952CH–Bradley im Alter von 18 Jahren. Seine Maßnahmen in der Bildunterschrift: Höhe 7 Fuß 8 Zoll, brustumfang 4 Fuß 8 Zoll, Breite der Hand 5,25 Zoll, Fuß Länge 15,5 cm, Gewicht 375 Pfund. William Bradley (Februar 10, 1787 - Mai 30, 1820) ist die höchste aufgezeichnete Britischer Mann, der je gelebt, Messung 7 Fuß 9 Zoll hoch. Er war der vierte Sohn in einer Familie von dreizehn und wog 14 Pfund bei der Geburt. Er reiste mit einer Gruppe von Schausteller unter dem Alias der Yorkshire Riese.
Dämonen - FAUST - MARGARET Faust tritt Margaret's Zelle im Gefängnis. Gravur 25 in der Retsch Serie von Twenty-Six umrissen, die zur Illustration von Goethes Tragödie "Faust" von Henry Mose graviert, in 1820. [Es ist die Gravur Nr. 28 in der Reihe, Umrisse Goethes Faust. Gezeichnet von Moritz Retsch, 1836.] Es waren zwei verschiedene frühe Ausgaben des Retsch Serie von Zeichnungen zu Goethes Faust spielen. Die feinste war Umrisse Goethes Faust. Gezeichnet von Moritz Retsch, 1836 edition, sowohl in Stuttgart und Augsburg gedruckt. Es gab 29 Platten in dieser Ausgabe für den ersten Teil der Pl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damonen-faust-margaret-faust-tritt-margarets-zelle-im-gefangnis-gravur-25-in-der-retsch-serie-von-twenty-six-umrissen-die-zur-illustration-von-goethes-tragodie-faust-von-henry-mose-graviert-in-1820-es-ist-die-gravur-nr-28-in-der-reihe-umrisse-goethes-faust-gezeichnet-von-moritz-retsch-1836-es-waren-zwei-verschiedene-fruhe-ausgaben-des-retsch-serie-von-zeichnungen-zu-goethes-faust-spielen-die-feinste-war-umrisse-goethes-faust-gezeichnet-von-moritz-retsch-1836-edition-sowohl-in-stuttgart-und-augsburg-gedruckt-es-gab-29-platten-in-dieser-ausgabe-fur-den-ersten-teil-der-pl-image179661026.html
RMMC87D6–Dämonen - FAUST - MARGARET Faust tritt Margaret's Zelle im Gefängnis. Gravur 25 in der Retsch Serie von Twenty-Six umrissen, die zur Illustration von Goethes Tragödie "Faust" von Henry Mose graviert, in 1820. [Es ist die Gravur Nr. 28 in der Reihe, Umrisse Goethes Faust. Gezeichnet von Moritz Retsch, 1836.] Es waren zwei verschiedene frühe Ausgaben des Retsch Serie von Zeichnungen zu Goethes Faust spielen. Die feinste war Umrisse Goethes Faust. Gezeichnet von Moritz Retsch, 1836 edition, sowohl in Stuttgart und Augsburg gedruckt. Es gab 29 Platten in dieser Ausgabe für den ersten Teil der Pl
Plan der Brighton Pavillon von John Nash Brighton Pavillon 1820-25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-der-brighton-pavillon-von-john-nash-brighton-pavillon-1820-25-image268843124.html
RMWHAT44–Plan der Brighton Pavillon von John Nash Brighton Pavillon 1820-25.
Kunst inspiriert von Vest, 1820–25, amerikanisch oder europäisch, Seide, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vest-182025-amerikanisch-oder-europaisch-seide-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774779.html
RF2HTW5XK–Kunst inspiriert von Vest, 1820–25, amerikanisch oder europäisch, Seide, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Die March Hare. Illustration von John Tenniel. . Sir John Tenniel (28. Februar 1820 - 25 Februar 1914) 344 März - Hase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-march-hare-illustration-von-john-tenniel-sir-john-tenniel-28-februar-1820-25-februar-1914-344-marz-hase-image189121355.html
RMMYK663–. Englisch: Die March Hare. Illustration von John Tenniel. . Sir John Tenniel (28. Februar 1820 - 25 Februar 1914) 344 März - Hase
Oval Platter. Kultur: American. Abmessungen: 2 1/8 x 12 3/16 x 18 5/16 in. (5,4 x 31 x 46,5 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Marc Schoelcher (errichtet 1798-1834). Datum: Ca. 1820-25. Diese Platte war ursprünglich Teil eines großen Abendessen von George Hyde Clark im November 1833 bestellt aus New York Einzelhändler Baldwin Gardiner, in der ursprünglichen Rechnung als "eine Porzellan Dinning [sic] und dessr [sic] Service, reichhaltiges Bouquet und gelben Rand." beschrieben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oval-platter-kultur-american-abmessungen-2-18-x-12-316-x-18-516-in-54-x-31-x-465-cm-schopfer-zugeschrieben-marc-schoelcher-errichtet-1798-1834-datum-ca-1820-25-diese-platte-war-ursprunglich-teil-eines-grossen-abendessen-von-george-hyde-clark-im-november-1833-bestellt-aus-new-york-einzelhandler-baldwin-gardiner-in-der-ursprunglichen-rechnung-als-eine-porzellan-dinning-sic-und-dessr-sic-service-reichhaltiges-bouquet-und-gelben-rand-beschrieben-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213109061.html
RMPAKXNW–Oval Platter. Kultur: American. Abmessungen: 2 1/8 x 12 3/16 x 18 5/16 in. (5,4 x 31 x 46,5 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Marc Schoelcher (errichtet 1798-1834). Datum: Ca. 1820-25. Diese Platte war ursprünglich Teil eines großen Abendessen von George Hyde Clark im November 1833 bestellt aus New York Einzelhändler Baldwin Gardiner, in der ursprünglichen Rechnung als "eine Porzellan Dinning [sic] und dessr [sic] Service, reichhaltiges Bouquet und gelben Rand." beschrieben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Flintlock revolver Gewehr, Collier System, London, ca. 1820/25, gebläute Damaskus aus Stahl mit oberen und unteren Rippe, 8-Nut rifled Bohrung 14 mm Kaliber. Silberne front Sight, aufeinander abgestimmten Kimme. Die Außenseite der Laufbuchse stark abgenutzt, mit neuer Flächen, die mittelrippe im mittleren Abschnitt etwas durch Reinigung getragen. Auf dem Fass Rippe die erneuerte Gravur" E.H. Collier 129 London'. 5-shot Zylinder, Ladewagen, frizzen mit Grundierung des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-flintlock-revolver-gewehr-collier-system-london-ca-182025-geblaute-damaskus-aus-stahl-mit-oberen-und-unteren-rippe-8-nut-rifled-bohrung-14-mm-kaliber-silberne-front-sight-aufeinander-abgestimmten-kimme-die-aussenseite-der-laufbuchse-stark-abgenutzt-mit-neuer-flachen-die-mittelrippe-im-mittleren-abschnitt-etwas-durch-reinigung-getragen-auf-dem-fass-rippe-die-erneuerte-gravur-eh-collier-129-london-5-shot-zylinder-ladewagen-frizzen-mit-grundierung-des-19-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247854164.html
RMTB6MEC–Ein Flintlock revolver Gewehr, Collier System, London, ca. 1820/25, gebläute Damaskus aus Stahl mit oberen und unteren Rippe, 8-Nut rifled Bohrung 14 mm Kaliber. Silberne front Sight, aufeinander abgestimmten Kimme. Die Außenseite der Laufbuchse stark abgenutzt, mit neuer Flächen, die mittelrippe im mittleren Abschnitt etwas durch Reinigung getragen. Auf dem Fass Rippe die erneuerte Gravur" E.H. Collier 129 London'. 5-shot Zylinder, Ladewagen, frizzen mit Grundierung des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Porträt von William Fraser (1784-1835), halbe Länge, in einem Stuhl sitzt, halten sie die Schlange von einer Wasserpfeife in seiner linken Hand und ein Taschentuch in der rechten. Fraser Sammlung. 1820 - 1825. Durch ein Delhi Künstler, c. 1820-25. Trübe Wasser - Farbe gold, innerhalb einer Oval 105 mit 87 mm, innerhalb eines rechteckigen Rahmen mit Gold blühende Kletterpflanzen, und legte sich auf eine gold grün Album Seite 36,5 von 25 cm bestreut. Quelle: Hinzufügen. Oder. 4474. Autor: Anon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-william-fraser-1784-1835-halbe-lange-in-einem-stuhl-sitzt-halten-sie-die-schlange-von-einer-wasserpfeife-in-seiner-linken-hand-und-ein-taschentuch-in-der-rechten-fraser-sammlung-1820-1825-durch-ein-delhi-kunstler-c-1820-25-trube-wasser-farbe-gold-innerhalb-einer-oval-105-mit-87-mm-innerhalb-eines-rechteckigen-rahmen-mit-gold-bluhende-kletterpflanzen-und-legte-sich-auf-eine-gold-grun-album-seite-365-von-25-cm-bestreut-quelle-hinzufugen-oder-4474-autor-anon-image231621123.html
RMRCR72Y–Porträt von William Fraser (1784-1835), halbe Länge, in einem Stuhl sitzt, halten sie die Schlange von einer Wasserpfeife in seiner linken Hand und ein Taschentuch in der rechten. Fraser Sammlung. 1820 - 1825. Durch ein Delhi Künstler, c. 1820-25. Trübe Wasser - Farbe gold, innerhalb einer Oval 105 mit 87 mm, innerhalb eines rechteckigen Rahmen mit Gold blühende Kletterpflanzen, und legte sich auf eine gold grün Album Seite 36,5 von 25 cm bestreut. Quelle: Hinzufügen. Oder. 4474. Autor: Anon.
Coverlet, United States, 1820/25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coverlet-united-states-182025-image462395915.html
RM2HT7XKR–Coverlet, United States, 1820/25.
Carl Gustav Carus Abend am Meer (1820-25) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carl-gustav-carus-abend-am-meer-1820-25-137439309.html
RMHYGW6N–Carl Gustav Carus Abend am Meer (1820-25)
25. Mai 1976; Buenos Aires, Argentinien; Die 25 de Mayo "wurde zum ersten Mal seit dem Sturz des Regimes peronistischen gefeiert. Er erinnert sich an den Tag als 1820 Argentinien seine erste Regierung besitzen hatte, nachdem es eine Kolonie war. Tatsächlich unterliegt Argentinien demokratische Militär-Junta und die Köpfe der Regierung unterstützt die zentralen Feierlichkeiten am Plaza de Mayo. Hier sind die drei wichtigsten Mitglieder der Junta Militar verlassen Casa Rosada, der Kathedrale; President Jorge VIDELA (C), Marine Kommandant EDUARDO MASSERA und Commander ORLANDO RAMON AGOSTI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/25-mai-1976-buenos-aires-argentinien-die-25-de-mayo-wurde-zum-ersten-mal-seit-dem-sturz-des-regimes-peronistischen-gefeiert-er-erinnert-sich-an-den-tag-als-1820-argentinien-seine-erste-regierung-besitzen-hatte-nachdem-es-eine-kolonie-war-tatsachlich-unterliegt-argentinien-demokratische-militar-junta-und-die-kopfe-der-regierung-unterstutzt-die-zentralen-feierlichkeiten-am-plaza-de-mayo-hier-sind-die-drei-wichtigsten-mitglieder-der-junta-militar-verlassen-casa-rosada-der-kathedrale-president-jorge-videla-c-marine-kommandant-eduardo-massera-und-commander-orlando-ramon-agosti-image69485921.html
RME11A01–25. Mai 1976; Buenos Aires, Argentinien; Die 25 de Mayo "wurde zum ersten Mal seit dem Sturz des Regimes peronistischen gefeiert. Er erinnert sich an den Tag als 1820 Argentinien seine erste Regierung besitzen hatte, nachdem es eine Kolonie war. Tatsächlich unterliegt Argentinien demokratische Militär-Junta und die Köpfe der Regierung unterstützt die zentralen Feierlichkeiten am Plaza de Mayo. Hier sind die drei wichtigsten Mitglieder der Junta Militar verlassen Casa Rosada, der Kathedrale; President Jorge VIDELA (C), Marine Kommandant EDUARDO MASSERA und Commander ORLANDO RAMON AGOSTI.
Alice im Wunderland - mit der Herzogin. Von "Alices Abenteuer im Wunderland" von Lewis Carroll. LC: Englisch Autor, 27. Januar 1832 – 14. Januar 1898. Illustration von John Tenniel: 28. Februar 1820 – 25. Februar 1914. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alice-im-wunderland-mit-der-herzogin-von-alices-abenteuer-im-wunderland-von-lewis-carroll-lc-englisch-autor-27-januar-1832-14-januar-1898-illustration-von-john-tenniel-28-februar-1820-25-februar-1914-83369278.html
RMERHPA6–Alice im Wunderland - mit der Herzogin. Von "Alices Abenteuer im Wunderland" von Lewis Carroll. LC: Englisch Autor, 27. Januar 1832 – 14. Januar 1898. Illustration von John Tenniel: 28. Februar 1820 – 25. Februar 1914.
RF2R17NX7–Querformat (das Schloss) Datum: 1820/25 Künstler: John Constable English, 1776-1837
Schlangen jagen in einem westafrikanischen Dorf 25, Mumbo Jumbo Ritual in der Nacht in einem Dorf 26 und Blick auf Freetown gegründet im Jahre 173 in Sierra Leone 26. Handfarbige Kupferstichgravur aus den Szenen von Rev. Isaac Taylor in Afrika zur Vergnügung und Einweisung von Little Tarry-at-Home Travelers, Harris and Son, London, um das Jahr 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlangen-jagen-in-einem-westafrikanischen-dorf-25-mumbo-jumbo-ritual-in-der-nacht-in-einem-dorf-26-und-blick-auf-freetown-gegrundet-im-jahre-173-in-sierra-leone-26-handfarbige-kupferstichgravur-aus-den-szenen-von-rev-isaac-taylor-in-afrika-zur-vergnugung-und-einweisung-von-little-tarry-at-home-travelers-harris-and-son-london-um-das-jahr-1820-image345747325.html
RM2B2E46N–Schlangen jagen in einem westafrikanischen Dorf 25, Mumbo Jumbo Ritual in der Nacht in einem Dorf 26 und Blick auf Freetown gegründet im Jahre 173 in Sierra Leone 26. Handfarbige Kupferstichgravur aus den Szenen von Rev. Isaac Taylor in Afrika zur Vergnügung und Einweisung von Little Tarry-at-Home Travelers, Harris and Son, London, um das Jahr 1820.
Handkolorierten Radierung mit dem Titel "Französische Wehrpflichtige für die Jahre 1820, 21, 22, 23, 24 & 25" von George Cruikshank (1792-1878), britischer Karikaturist und Buchillustrator. Datierte 1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handkolorierten-radierung-mit-dem-titel-franzosische-wehrpflichtige-fur-die-jahre-1820-21-22-23-24-25-von-george-cruikshank-1792-1878-britischer-karikaturist-und-buchillustrator-datierte-1813-90840433.html
RMF7P3W5–Handkolorierten Radierung mit dem Titel "Französische Wehrpflichtige für die Jahre 1820, 21, 22, 23, 24 & 25" von George Cruikshank (1792-1878), britischer Karikaturist und Buchillustrator. Datierte 1813
Francois Joseph Lefebvre, 25. Oktober 55-14. September, Duc de Dantzig, war ein französischer Militärkommandeur während der Revolutionären und napoleonischen Kriege und einer der ursprünglich achtzehn Marschalls des Kaiserreichs, die von Napoleon/Francois-Joseph Lefebvre, Herzog von Danzig, einem französischen Revolutionären General und Marechal d'Empire, historisch, geschaffen wurden. Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-joseph-lefebvre-25-oktober-55-14-september-duc-de-dantzig-war-ein-franzosischer-militarkommandeur-wahrend-der-revolutionaren-und-napoleonischen-kriege-und-einer-der-ursprunglich-achtzehn-marschalls-des-kaiserreichs-die-von-napoleonfrancois-joseph-lefebvre-herzog-von-danzig-einem-franzosischen-revolutionaren-general-und-marechal-dempire-historisch-geschaffen-wurden-digitale-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhunderts-image345369999.html
RF2B1TXXR–Francois Joseph Lefebvre, 25. Oktober 55-14. September, Duc de Dantzig, war ein französischer Militärkommandeur während der Revolutionären und napoleonischen Kriege und einer der ursprünglich achtzehn Marschalls des Kaiserreichs, die von Napoleon/Francois-Joseph Lefebvre, Herzog von Danzig, einem französischen Revolutionären General und Marechal d'Empire, historisch, geschaffen wurden. Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts
Joseph Lefebvre, né le 25 octobre 1755 à Rouffach et mort le 14 Septembre 1820 à Paris, EST un officier général francais, maréchal d’Empire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-lefebvre-n-le-25-octobre-1755-rouffach-et-mort-le-14-septembre-1820-paris-est-un-officier-gnral-francais-marchal-dempire-image331319705.html
RF2A70WJH–Joseph Lefebvre, né le 25 octobre 1755 à Rouffach et mort le 14 Septembre 1820 à Paris, EST un officier général francais, maréchal d’Empire
Weste, 1820-25, amerikanische oder europäische, Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weste-1820-25-amerikanische-oder-europaische-seide-162401016.html
RMKC6048–Weste, 1820-25, amerikanische oder europäische, Seide
Das Kind das Alphabet 1820 aus der Welt des Charles Dickens durch Angus Wilson, Seite 25. Charles John Huffam Dickens (1812-1870), englischer Schriftsteller. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kind-das-alphabet-1820-aus-der-welt-des-charles-dickens-durch-angus-wilson-seite-25-charles-john-huffam-dickens-1812-1870-englischer-schriftsteller-image268792244.html
RMWH8F70–Das Kind das Alphabet 1820 aus der Welt des Charles Dickens durch Angus Wilson, Seite 25. Charles John Huffam Dickens (1812-1870), englischer Schriftsteller. .
Art inspired by Cap, 1820–25, Brass, Durchm. 2 1/8 Zoll (5,4 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-cap-182025-brass-durchm-2-18-zoll-54-cm-metal-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462878306.html
RF2HW1X02–Art inspired by Cap, 1820–25, Brass, Durchm. 2 1/8 Zoll (5,4 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Die March Hare. Illustration von John Tenniel. . Sir John Tenniel (28. Februar 1820 - 25 Februar 1914) 395 März - Hase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-march-hare-illustration-von-john-tenniel-sir-john-tenniel-28-februar-1820-25-februar-1914-395-marz-hase-image188355269.html
RMMXC91W–. Englisch: Die March Hare. Illustration von John Tenniel. . Sir John Tenniel (28. Februar 1820 - 25 Februar 1914) 395 März - Hase
Zu Fuß zu kleiden. Kultur: American. Datum: 1820-25. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zu-fuss-zu-kleiden-kultur-american-datum-1820-25-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213314930.html
RMPB19AA–Zu Fuß zu kleiden. Kultur: American. Datum: 1820-25. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Flintlock revolver Gewehr, Collier System, London, ca. 1820/25, gebläute Damaskus aus Stahl mit oberen und unteren Rippe, 8-Nut rifled Bohrung 14 mm Kaliber. Silberne front Sight, aufeinander abgestimmten Kimme. Die Außenseite der Laufbuchse stark abgenutzt, mit neuer Flächen, die mittelrippe im mittleren Abschnitt etwas durch Reinigung getragen. Auf dem Fass Rippe die erneuerte Gravur" E.H. Collier 129 London'. 5-shot Zylinder, Ladewagen, frizzen mit Grundierung des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-flintlock-revolver-gewehr-collier-system-london-ca-182025-geblaute-damaskus-aus-stahl-mit-oberen-und-unteren-rippe-8-nut-rifled-bohrung-14-mm-kaliber-silberne-front-sight-aufeinander-abgestimmten-kimme-die-aussenseite-der-laufbuchse-stark-abgenutzt-mit-neuer-flachen-die-mittelrippe-im-mittleren-abschnitt-etwas-durch-reinigung-getragen-auf-dem-fass-rippe-die-erneuerte-gravur-eh-collier-129-london-5-shot-zylinder-ladewagen-frizzen-mit-grundierung-des-19-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247854167.html
RMTB6MEF–Ein Flintlock revolver Gewehr, Collier System, London, ca. 1820/25, gebläute Damaskus aus Stahl mit oberen und unteren Rippe, 8-Nut rifled Bohrung 14 mm Kaliber. Silberne front Sight, aufeinander abgestimmten Kimme. Die Außenseite der Laufbuchse stark abgenutzt, mit neuer Flächen, die mittelrippe im mittleren Abschnitt etwas durch Reinigung getragen. Auf dem Fass Rippe die erneuerte Gravur" E.H. Collier 129 London'. 5-shot Zylinder, Ladewagen, frizzen mit Grundierung des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Achille-Claude Debussy - Porträt des französischen Komponisten. 22 August 1862 - 25. März 1918. Fotografie von Nadar, französischer Fotograf, Karikaturist, Journalist, Schriftsteller und Ballonfahrer, 1. April 1820 - vom 23. März 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-achille-claude-debussy-portrat-des-franzosischen-komponisten-22-august-1862-25-marz-1918-fotografie-von-nadar-franzosischer-fotograf-karikaturist-journalist-schriftsteller-und-ballonfahrer-1-april-1820-vom-23-marz-1910-165540893.html
RMKH912N–Achille-Claude Debussy - Porträt des französischen Komponisten. 22 August 1862 - 25. März 1918. Fotografie von Nadar, französischer Fotograf, Karikaturist, Journalist, Schriftsteller und Ballonfahrer, 1. April 1820 - vom 23. März 1910.
Zeichnung, Design für ein Armband, 1820-25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-ein-armband-1820-25-image264809765.html
RMWAR3FH–Zeichnung, Design für ein Armband, 1820-25.
Coverlet, United States, 1820/25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coverlet-united-states-182025-image462396335.html
RM2HT7Y6R–Coverlet, United States, 1820/25.
Carl Gustav Carus - Abend am Meer (1820-25) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carl-gustav-carus-abend-am-meer-1820-25-146527917.html
RMJEAWRW–Carl Gustav Carus - Abend am Meer (1820-25)
Through the Looking-Glass, and What Alice Found There (1871) ist ein Roman von Lewis Carroll. Auf den Kaminsims kletternd, blickt sie auf den wandhängenden Spiegel hinter dem Kamin und entdeckt zu ihrer Überraschung, dass sie durch ihn in eine alternative Welt treten kann. John Tenniel (28. Februar 1820 - 25. Februar 1914) war ein englischer Illustrator, Graphikhumorist und politischer Karikaturist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/through-the-looking-glass-and-what-alice-found-there-1871-ist-ein-roman-von-lewis-carroll-auf-den-kaminsims-kletternd-blickt-sie-auf-den-wandhangenden-spiegel-hinter-dem-kamin-und-entdeckt-zu-ihrer-uberraschung-dass-sie-durch-ihn-in-eine-alternative-welt-treten-kann-john-tenniel-28-februar-1820-25-februar-1914-war-ein-englischer-illustrator-graphikhumorist-und-politischer-karikaturist-image458811518.html
RM2HJCJNJ–Through the Looking-Glass, and What Alice Found There (1871) ist ein Roman von Lewis Carroll. Auf den Kaminsims kletternd, blickt sie auf den wandhängenden Spiegel hinter dem Kamin und entdeckt zu ihrer Überraschung, dass sie durch ihn in eine alternative Welt treten kann. John Tenniel (28. Februar 1820 - 25. Februar 1914) war ein englischer Illustrator, Graphikhumorist und politischer Karikaturist.
Humpty Dumpty und der Bote - aus "Durch den Spiegel und was Alice dort fand". Kinderbuch von Lewis Carroll. LC: Englischer Schriftsteller, 27. Januar 1832 – 14. Januar 1898. Illustration von John Tenniel: 28. Februar 1820 – 25. Februar 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-humpty-dumpty-und-der-bote-aus-durch-den-spiegel-und-was-alice-dort-fand-kinderbuch-von-lewis-carroll-lc-englischer-schriftsteller-27-januar-1832-14-januar-1898-illustration-von-john-tenniel-28-februar-1820-25-februar-1914-83369844.html
RMERHR2C–Humpty Dumpty und der Bote - aus "Durch den Spiegel und was Alice dort fand". Kinderbuch von Lewis Carroll. LC: Englischer Schriftsteller, 27. Januar 1832 – 14. Januar 1898. Illustration von John Tenniel: 28. Februar 1820 – 25. Februar 1914
ActiveMuseum 0001653.jpg / Vesuv, 1820 - Camille Corot Öl auf Leinwand 25.09.2013- / 19. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-activemuseum-0001653jpg-vesuv-1820-camille-corot-ol-auf-leinwand-25092013-19-jahrhundert-sammlung-aktive-museum-76108423.html
RMEBR11Y–ActiveMuseum 0001653.jpg / Vesuv, 1820 - Camille Corot Öl auf Leinwand 25.09.2013- / 19. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum
Der Daoguang-Kaiser (16. September 179 - 25. Februar 1850) war der siebte Kaiser der von Mandschu geführten Qing-Dynastie und der sechste Qing-Kaiser, der über China Proper herrschte, von 1820-1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-daoguang-kaiser-16-september-179-25-februar-1850-war-der-siebte-kaiser-der-von-mandschu-gefuhrten-qing-dynastie-und-der-sechste-qing-kaiser-der-uber-china-proper-herrschte-von-1820-1850-image344258325.html
RM2B02905–Der Daoguang-Kaiser (16. September 179 - 25. Februar 1850) war der siebte Kaiser der von Mandschu geführten Qing-Dynastie und der sechste Qing-Kaiser, der über China Proper herrschte, von 1820-1850.
Dämonen - FAUST - hexerei schwelgt die Hexen auf dem Brocken: Faust sieht den Geist der Margaret, in der Ferne. Gravur 22 in der Retsch Serie von Twenty-Six umrissen, die zur Illustration von Goethes Tragödie "Faust" von Henry Mose graviert, in 1820. [Es ist die Gravur Nr. 25 in der Reihe, Umrisse Goethes Faust. Gezeichnet von Moritz Retsch, 1836.] Es waren zwei verschiedene frühe Ausgaben des Retsch Serie von Zeichnungen zu Goethes Faust spielen. Die feinste war Umrisse Goethes Faust. Gezeichnet von Moritz Retsch, 1836 edition, sowohl in Stuttgart und Augsburg gedruckt. Es waren 29. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damonen-faust-hexerei-schwelgt-die-hexen-auf-dem-brocken-faust-sieht-den-geist-der-margaret-in-der-ferne-gravur-22-in-der-retsch-serie-von-twenty-six-umrissen-die-zur-illustration-von-goethes-tragodie-faust-von-henry-mose-graviert-in-1820-es-ist-die-gravur-nr-25-in-der-reihe-umrisse-goethes-faust-gezeichnet-von-moritz-retsch-1836-es-waren-zwei-verschiedene-fruhe-ausgaben-des-retsch-serie-von-zeichnungen-zu-goethes-faust-spielen-die-feinste-war-umrisse-goethes-faust-gezeichnet-von-moritz-retsch-1836-edition-sowohl-in-stuttgart-und-augsburg-gedruckt-es-waren-29-image179661023.html
RMMC87D3–Dämonen - FAUST - hexerei schwelgt die Hexen auf dem Brocken: Faust sieht den Geist der Margaret, in der Ferne. Gravur 22 in der Retsch Serie von Twenty-Six umrissen, die zur Illustration von Goethes Tragödie "Faust" von Henry Mose graviert, in 1820. [Es ist die Gravur Nr. 25 in der Reihe, Umrisse Goethes Faust. Gezeichnet von Moritz Retsch, 1836.] Es waren zwei verschiedene frühe Ausgaben des Retsch Serie von Zeichnungen zu Goethes Faust spielen. Die feinste war Umrisse Goethes Faust. Gezeichnet von Moritz Retsch, 1836 edition, sowohl in Stuttgart und Augsburg gedruckt. Es waren 29.
George III., George William Frederick, 4. Juni 1738 - 29. Januar 1820, war König von Großbritannien und Irland vom 25. Oktober 1760 bis zur vereinigung der beiden Länder am 1. Januar 1801, Danach war er bis zu seinem Tod im Jahr 1920 König des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Irland, / Georg III., George William Frederick, 4. Juni 1738 - 29. Januar, ab dem Jahr um das Jahr um das Jahr um das Jahr um das Jahr um das Oktober 1760 bis zur Vereinigung der beiden Länder am 1. Januar 1801 König von Großbritannen und Irland. Danach war er König der Vereinigten Königlicher Großbritannen und Irland bis zu einem Tod von 1820, historisch, digital Impr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-iii-george-william-frederick-4-juni-1738-29-januar-1820-war-konig-von-grossbritannien-und-irland-vom-25-oktober-1760-bis-zur-vereinigung-der-beiden-lander-am-1-januar-1801-danach-war-er-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-1920-konig-des-vereinigten-konigreichs-grossbritannien-und-irland-georg-iii-george-william-frederick-4-juni-1738-29-januar-ab-dem-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-oktober-1760-bis-zur-vereinigung-der-beiden-lander-am-1-januar-1801-konig-von-grossbritannen-und-irland-danach-war-er-konig-der-vereinigten-koniglicher-grossbritannen-und-irland-bis-zu-einem-tod-von-1820-historisch-digital-impr-image339966604.html
RF2AN2PTC–George III., George William Frederick, 4. Juni 1738 - 29. Januar 1820, war König von Großbritannien und Irland vom 25. Oktober 1760 bis zur vereinigung der beiden Länder am 1. Januar 1801, Danach war er bis zu seinem Tod im Jahr 1920 König des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Irland, / Georg III., George William Frederick, 4. Juni 1738 - 29. Januar, ab dem Jahr um das Jahr um das Jahr um das Jahr um das Jahr um das Oktober 1760 bis zur Vereinigung der beiden Länder am 1. Januar 1801 König von Großbritannen und Irland. Danach war er König der Vereinigten Königlicher Großbritannen und Irland bis zu einem Tod von 1820, historisch, digital Impr
Nadar Elevating Photography to Art. Nach einer Arbeit von Honore Daumier aus der französischen Zeitschrift Le Boulevard, 25. Mai 1863. Nadar war das Pseudonym des französischen Fotografen Gaspard-Félix Tournachon, 1820 – 1910. Unter seinen vielen Leistungen als Fotograf war Nadar der erste, der Luftaufnahmen machte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nadar-elevating-photography-to-art-nach-einer-arbeit-von-honore-daumier-aus-der-franzosischen-zeitschrift-le-boulevard-25-mai-1863-nadar-war-das-pseudonym-des-franzosischen-fotografen-gaspard-flix-tournachon-1820-1910-unter-seinen-vielen-leistungen-als-fotograf-war-nadar-der-erste-der-luftaufnahmen-machte-image393362453.html
RM2DRY5R1–Nadar Elevating Photography to Art. Nach einer Arbeit von Honore Daumier aus der französischen Zeitschrift Le Boulevard, 25. Mai 1863. Nadar war das Pseudonym des französischen Fotografen Gaspard-Félix Tournachon, 1820 – 1910. Unter seinen vielen Leistungen als Fotograf war Nadar der erste, der Luftaufnahmen machte.
Vest 1820–25 amerikanisch oder europäisch. Unterhemd 90816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vest-182025-amerikanisch-oder-europaisch-unterhemd-90816-image458036752.html
RM2HH5AFC–Vest 1820–25 amerikanisch oder europäisch. Unterhemd 90816
George III, King of England, von Allan Ramsay (13. Oktober 1713 - 10. August 1784) war ein prominenter schottischer Porträtmaler. George III. (George William Frederick; 4. Juni 1738 - 29. Januar 1820) war vom 25. Oktober 1760 bis zur Vereinigung der beiden Königreiche am 1. Januar 1801 König von Großbritannien und Irland, danach war er bis zu seinem Tod im Jahr 1820 König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-iii-king-of-england-von-allan-ramsay-13-oktober-1713-10-august-1784-war-ein-prominenter-schottischer-portratmaler-george-iii-george-william-frederick-4-juni-1738-29-januar-1820-war-vom-25-oktober-1760-bis-zur-vereinigung-der-beiden-konigreiche-am-1-januar-1801-konig-von-grossbritannien-und-irland-danach-war-er-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-1820-konig-des-vereinigten-konigreichs-von-grossbritannien-und-irland-image482076527.html
RM2K08DER–George III, King of England, von Allan Ramsay (13. Oktober 1713 - 10. August 1784) war ein prominenter schottischer Porträtmaler. George III. (George William Frederick; 4. Juni 1738 - 29. Januar 1820) war vom 25. Oktober 1760 bis zur Vereinigung der beiden Königreiche am 1. Januar 1801 König von Großbritannien und Irland, danach war er bis zu seinem Tod im Jahr 1820 König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland
Art inspired by Cap, 1820–25, Brass, Durchm. 2 1/8 Zoll (5,4 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-cap-182025-brass-durchm-2-18-zoll-54-cm-metal-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462878301.html
RF2HW1WYW–Art inspired by Cap, 1820–25, Brass, Durchm. 2 1/8 Zoll (5,4 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Mathieu Kessels, Porträt von unbekannter Maler, ca 1820-25. 27 Januar 2013, 02:50:12. Unbekannter Maler, Ca. 1820-25 406 Mathieu Kessels, Porträt von unbekannter Maler, ca 1820-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-mathieu-kessels-portrat-von-unbekannter-maler-ca-1820-25-27-januar-2013-025012-unbekannter-maler-ca-1820-25-406-mathieu-kessels-portrat-von-unbekannter-maler-ca-1820-25-image188133140.html
RMMX25MM–. Englisch: Mathieu Kessels, Porträt von unbekannter Maler, ca 1820-25. 27 Januar 2013, 02:50:12. Unbekannter Maler, Ca. 1820-25 406 Mathieu Kessels, Porträt von unbekannter Maler, ca 1820-25
VISTA DE MADRID DESDE EL PUENTE DE SEGOVIA - 1820/25 - O/L - 42,7 X 58,3 CM I. N 34196. Autor: CANELLA, Giuseppe. Lage: MUSEO DE HISTORIA - PINTURAS. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vista-de-madrid-desde-el-puente-de-segovia-182025-ol-427-x-583-cm-i-n-34196-autor-canella-giuseppe-lage-museo-de-historia-pinturas-spanien-image229175847.html
RMR8RT3K–VISTA DE MADRID DESDE EL PUENTE DE SEGOVIA - 1820/25 - O/L - 42,7 X 58,3 CM I. N 34196. Autor: CANELLA, Giuseppe. Lage: MUSEO DE HISTORIA - PINTURAS. Spanien.
Ein Flintlock revolver Gewehr, Collier System, London, ca. 1820/25, gebläute Damaskus aus Stahl mit oberen und unteren Rippe, 8-Nut rifled Bohrung 14 mm Kaliber. Silberne front Sight, aufeinander abgestimmten Kimme. Die Außenseite der Laufbuchse stark abgenutzt, mit neuer Flächen, die mittelrippe im mittleren Abschnitt etwas durch Reinigung getragen. Auf dem Fass Rippe die erneuerte Gravur" E.H. Collier 129 London'. 5-shot Zylinder, Ladewagen, frizzen mit Grundierung des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-flintlock-revolver-gewehr-collier-system-london-ca-182025-geblaute-damaskus-aus-stahl-mit-oberen-und-unteren-rippe-8-nut-rifled-bohrung-14-mm-kaliber-silberne-front-sight-aufeinander-abgestimmten-kimme-die-aussenseite-der-laufbuchse-stark-abgenutzt-mit-neuer-flachen-die-mittelrippe-im-mittleren-abschnitt-etwas-durch-reinigung-getragen-auf-dem-fass-rippe-die-erneuerte-gravur-eh-collier-129-london-5-shot-zylinder-ladewagen-frizzen-mit-grundierung-des-19-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247854166.html
RMTB6MEE–Ein Flintlock revolver Gewehr, Collier System, London, ca. 1820/25, gebläute Damaskus aus Stahl mit oberen und unteren Rippe, 8-Nut rifled Bohrung 14 mm Kaliber. Silberne front Sight, aufeinander abgestimmten Kimme. Die Außenseite der Laufbuchse stark abgenutzt, mit neuer Flächen, die mittelrippe im mittleren Abschnitt etwas durch Reinigung getragen. Auf dem Fass Rippe die erneuerte Gravur" E.H. Collier 129 London'. 5-shot Zylinder, Ladewagen, frizzen mit Grundierung des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Achille-Claude Debussy - Porträt des französischen Komponisten. 22 August 1862 - 25. März 1918. Fotografie von Nadar, französischer Fotograf, Karikaturist, Journalist, Schriftsteller und Ballonfahrer, 1. April 1820 - vom 23. März 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-achille-claude-debussy-portrat-des-franzosischen-komponisten-22-august-1862-25-marz-1918-fotografie-von-nadar-franzosischer-fotograf-karikaturist-journalist-schriftsteller-und-ballonfahrer-1-april-1820-vom-23-marz-1910-163557936.html
RMKE2KPT–Achille-Claude Debussy - Porträt des französischen Komponisten. 22 August 1862 - 25. März 1918. Fotografie von Nadar, französischer Fotograf, Karikaturist, Journalist, Schriftsteller und Ballonfahrer, 1. April 1820 - vom 23. März 1910.
Zeichnung, Design für ein Diadem, 1820-25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-ein-diadem-1820-25-image264810904.html
RMWAR508–Zeichnung, Design für ein Diadem, 1820-25.
Long Shawl, Norwich, 1820/25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/long-shawl-norwich-182025-image457028335.html
RM2HFFC8F–Long Shawl, Norwich, 1820/25.
1820 - Oberstleutnant et Trompette du 2e Hussards (25) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1820-oberstleutnant-et-trompette-du-2e-hussards-25-132614790.html
RMHKN3EE–1820 - Oberstleutnant et Trompette du 2e Hussards (25)
Through the Looking-Glass, and What Alice Found There (1871) ist ein Roman von Lewis Carroll. Der Weiße Ritter repräsentiert das Schachstück mit dem gleichen Namen. Der Weiße Ritter rettet Alice vor seinem Gegner, dem Roten Ritter. Er fällt immer wieder von seinem Pferd und landet auf seinem Kopf und erzählt Alice von seinen Erfindungen. John Tenniel (28. Februar 1820 - 25. Februar 1914) war ein englischer Illustrator, Grafikhumorist und politischer Karikaturist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/through-the-looking-glass-and-what-alice-found-there-1871-ist-ein-roman-von-lewis-carroll-der-weisse-ritter-reprasentiert-das-schachstuck-mit-dem-gleichen-namen-der-weisse-ritter-rettet-alice-vor-seinem-gegner-dem-roten-ritter-er-fallt-immer-wieder-von-seinem-pferd-und-landet-auf-seinem-kopf-und-erzahlt-alice-von-seinen-erfindungen-john-tenniel-28-februar-1820-25-februar-1914-war-ein-englischer-illustrator-grafikhumorist-und-politischer-karikaturist-image458811641.html
RM2HJCJX1–Through the Looking-Glass, and What Alice Found There (1871) ist ein Roman von Lewis Carroll. Der Weiße Ritter repräsentiert das Schachstück mit dem gleichen Namen. Der Weiße Ritter rettet Alice vor seinem Gegner, dem Roten Ritter. Er fällt immer wieder von seinem Pferd und landet auf seinem Kopf und erzählt Alice von seinen Erfindungen. John Tenniel (28. Februar 1820 - 25. Februar 1914) war ein englischer Illustrator, Grafikhumorist und politischer Karikaturist.
Humpty Dumpty und der Bote - aus "Durch den Spiegel und was Alice dort fand". Kinderbuch von Lewis Carroll. LC: Englischer Schriftsteller, 27. Januar 1832 – 14. Januar 1898. Illustration von John Tenniel: 28. Februar 1820 – 25. Februar 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-humpty-dumpty-und-der-bote-aus-durch-den-spiegel-und-was-alice-dort-fand-kinderbuch-von-lewis-carroll-lc-englischer-schriftsteller-27-januar-1832-14-januar-1898-illustration-von-john-tenniel-28-februar-1820-25-februar-1914-83369280.html
RMERHPA8–Humpty Dumpty und der Bote - aus "Durch den Spiegel und was Alice dort fand". Kinderbuch von Lewis Carroll. LC: Englischer Schriftsteller, 27. Januar 1832 – 14. Januar 1898. Illustration von John Tenniel: 28. Februar 1820 – 25. Februar 1914
ActiveMuseum 0001657.jpg / Anzeigen der Sustenpass, Schweiz, um 1820 - Anne-Xavier Leprince 25.09.2013 - / 19. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-activemuseum-0001657jpg-anzeigen-der-sustenpass-schweiz-um-1820-anne-xavier-leprince-25092013-19-jahrhundert-sammlung-aktive-museum-76108435.html
RMEBR12B–ActiveMuseum 0001657.jpg / Anzeigen der Sustenpass, Schweiz, um 1820 - Anne-Xavier Leprince 25.09.2013 - / 19. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum
China: Kaiser Daoguang (1782 - 1850), Geburtsname Mianning/Minning und Tempelname Xuanzong. Hängende Schriftrolle Malerei, 19th Jahrhundert. Der Kaiser Daoguang (16. September 1782 – 25. Februar 1850) war der siebte Kaiser der mandschu-geführten Qing-Dynastie und der sechste Qing-Kaiser, der von 1820 bis 1850 über China regierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-daoguang-1782-1850-geburtsname-mianningminning-und-tempelname-xuanzong-hangende-schriftrolle-malerei-19th-jahrhundert-der-kaiser-daoguang-16-september-1782-25-februar-1850-war-der-siebte-kaiser-der-mandschu-gefuhrten-qing-dynastie-und-der-sechste-qing-kaiser-der-von-1820-bis-1850-uber-china-regierte-image344228957.html
RM2B00YF9–China: Kaiser Daoguang (1782 - 1850), Geburtsname Mianning/Minning und Tempelname Xuanzong. Hängende Schriftrolle Malerei, 19th Jahrhundert. Der Kaiser Daoguang (16. September 1782 – 25. Februar 1850) war der siebte Kaiser der mandschu-geführten Qing-Dynastie und der sechste Qing-Kaiser, der von 1820 bis 1850 über China regierte.
Washington, D.C., März 25. Navy Chaplain öffnet das Haus mit einem Gebet zum ersten Mal seit 1820. Es ist das erste Mal in 117 Jahren, dass die Marine wurde wieder in die anrufung geehrt. Nach rechts: James S. Montgomery, Kaplan des Hauses; Sprecher William Bankhead der Ala, und Kapitän Edward A. Duff, Leiter der Kapläne U.S. Navy Links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-marz-25-navy-chaplain-offnet-das-haus-mit-einem-gebet-zum-ersten-mal-seit-1820-es-ist-das-erste-mal-in-117-jahren-dass-die-marine-wurde-wieder-in-die-anrufung-geehrt-nach-rechts-james-s-montgomery-kaplan-des-hauses-sprecher-william-bankhead-der-ala-und-kapitan-edward-a-duff-leiter-der-kaplane-us-navy-links-image330831806.html
RM2A66K9J–Washington, D.C., März 25. Navy Chaplain öffnet das Haus mit einem Gebet zum ersten Mal seit 1820. Es ist das erste Mal in 117 Jahren, dass die Marine wurde wieder in die anrufung geehrt. Nach rechts: James S. Montgomery, Kaplan des Hauses; Sprecher William Bankhead der Ala, und Kapitän Edward A. Duff, Leiter der Kapläne U.S. Navy Links
George III, George William Frederick, 4. Juni 1738 â € "29. Januar 1820, wurde König von Großbritannien und Irland vom 25. Oktober 1760 bis zur Vereinigung der beiden Länder am 1. Januar 1801, nach dem er war König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland bis zu seinem Tod im Jahre 1820, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-iii-george-william-frederick-4-juni-1738-29-januar-1820-wurde-konig-von-grossbritannien-und-irland-vom-25-oktober-1760-bis-zur-vereinigung-der-beiden-lander-am-1-januar-1801-nach-dem-er-war-konig-des-vereinigten-konigreichs-von-grossbritannien-und-irland-bis-zu-seinem-tod-im-jahre-1820-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-jahr-1900-image212476800.html
RFP9K494–George III, George William Frederick, 4. Juni 1738 â € "29. Januar 1820, wurde König von Großbritannien und Irland vom 25. Oktober 1760 bis zur Vereinigung der beiden Länder am 1. Januar 1801, nach dem er war König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland bis zu seinem Tod im Jahre 1820, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem Jahr 1900
Antike 1817 Stahlstich von König George III des Vereinigten Königreichs. George III (George William Frederick; 1738 Ð 1820) war König von Großbritannien und Irland vom 25. Oktober 1760 bis die Vereinigung der beiden Länder am 1. Januar 1801, nach denen er bis zu seinem Tod König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-1817-stahlstich-von-konig-george-iii-des-vereinigten-konigreichs-george-iii-george-william-frederick-1738-1820-war-konig-von-grossbritannien-und-irland-vom-25-oktober-1760-bis-die-vereinigung-der-beiden-lander-am-1-januar-1801-nach-denen-er-bis-zu-seinem-tod-konig-des-vereinigten-konigreichs-von-grossbritannien-und-irland-war-82937581.html
RMEPX3MD–Antike 1817 Stahlstich von König George III des Vereinigten Königreichs. George III (George William Frederick; 1738 Ð 1820) war König von Großbritannien und Irland vom 25. Oktober 1760 bis die Vereinigung der beiden Länder am 1. Januar 1801, nach denen er bis zu seinem Tod König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland war.
Cap 1820–25. Kappe. 1820–25. Messing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cap-182025-kappe-182025-messing-image458440502.html
Bonhams, London, Großbritannien. 25. Oktober 2021. Zu den persönlichen Gegenständen und Artefakten aus der napoleonischen Zeit gehören Gemälde, Manuskripte, Bicorne-Hut, china und Medaillen. Bild: Ein Hemd, das vermutlich von Napoleon auf St. Helena um 1820 getragen wurde. £ 60,000 - 80,000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-london-grossbritannien-25-oktober-2021-zu-den-personlichen-gegenstanden-und-artefakten-aus-der-napoleonischen-zeit-gehoren-gemalde-manuskripte-bicorne-hut-china-und-medaillen-bild-ein-hemd-das-vermutlich-von-napoleon-auf-st-helena-um-1820-getragen-wurde-60000-80000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image449372218.html
RM2H32JRP–Bonhams, London, Großbritannien. 25. Oktober 2021. Zu den persönlichen Gegenständen und Artefakten aus der napoleonischen Zeit gehören Gemälde, Manuskripte, Bicorne-Hut, china und Medaillen. Bild: Ein Hemd, das vermutlich von Napoleon auf St. Helena um 1820 getragen wurde. £ 60,000 - 80,000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Art inspired by Knob, 1820–25, made in United States, amerikanisch, geblasenes Glas, Messing, H. 3 1/2 Zoll (8,9 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-knob-182025-made-in-united-states-amerikanisch-geblasenes-glas-messing-h-3-12-zoll-89-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462885212.html
RF2HW26PM–Art inspired by Knob, 1820–25, made in United States, amerikanisch, geblasenes Glas, Messing, H. 3 1/2 Zoll (8,9 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Mathieu Kessels, Porträt von unbekannter Maler, ca 1820-25. 27 Januar 2013, 02:50:12. Unbekannter Maler, Ca. 1820-25 405 Mathieu Kessels, Porträt von unbekannter Maler, ca 1820-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-mathieu-kessels-portrat-von-unbekannter-maler-ca-1820-25-27-januar-2013-025012-unbekannter-maler-ca-1820-25-405-mathieu-kessels-portrat-von-unbekannter-maler-ca-1820-25-image187571684.html
RMMW4HGM–. Englisch: Mathieu Kessels, Porträt von unbekannter Maler, ca 1820-25. 27 Januar 2013, 02:50:12. Unbekannter Maler, Ca. 1820-25 405 Mathieu Kessels, Porträt von unbekannter Maler, ca 1820-25
Ansicht der am frühen Morgen ein Zimmer eingerichtet. Datum/Zeit: Ca. 1820-25. Zeichnung. Feder und Tinte, Bürste und Aquarell auf weißem Bütten. Höhe: 203 mm (7,99 in); Breite: 270 mm (10.62 in). Autor: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-am-fruhen-morgen-ein-zimmer-eingerichtet-datumzeit-ca-1820-25-zeichnung-feder-und-tinte-burste-und-aquarell-auf-weissem-butten-hohe-203-mm-799-in-breite-270-mm-1062-in-autor-unbekannt-image219104926.html
RMPMD2FX–Ansicht der am frühen Morgen ein Zimmer eingerichtet. Datum/Zeit: Ca. 1820-25. Zeichnung. Feder und Tinte, Bürste und Aquarell auf weißem Bütten. Höhe: 203 mm (7,99 in); Breite: 270 mm (10.62 in). Autor: Unbekannt.
Ein Flintlock revolver Gewehr, Collier System, London, ca. 1820/25, gebläute Damaskus aus Stahl mit oberen und unteren Rippe, 8-Nut rifled Bohrung 14 mm Kaliber. Silberne front Sight, aufeinander abgestimmten Kimme. Die Außenseite der Laufbuchse stark abgenutzt, mit neuer Flächen, die mittelrippe im mittleren Abschnitt etwas durch Reinigung getragen. Auf dem Fass Rippe die erneuerte Gravur" E.H. Collier 129 London'. 5-shot Zylinder, Ladewagen, frizzen mit Grundierung Puder Behälter. Jahrhundert - Additional-Rights Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-flintlock-revolver-gewehr-collier-system-london-ca-182025-geblaute-damaskus-aus-stahl-mit-oberen-und-unteren-rippe-8-nut-rifled-bohrung-14-mm-kaliber-silberne-front-sight-aufeinander-abgestimmten-kimme-die-aussenseite-der-laufbuchse-stark-abgenutzt-mit-neuer-flachen-die-mittelrippe-im-mittleren-abschnitt-etwas-durch-reinigung-getragen-auf-dem-fass-rippe-die-erneuerte-gravur-eh-collier-129-london-5-shot-zylinder-ladewagen-frizzen-mit-grundierung-puder-behalter-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image247854163.html
RMTB6MEB–Ein Flintlock revolver Gewehr, Collier System, London, ca. 1820/25, gebläute Damaskus aus Stahl mit oberen und unteren Rippe, 8-Nut rifled Bohrung 14 mm Kaliber. Silberne front Sight, aufeinander abgestimmten Kimme. Die Außenseite der Laufbuchse stark abgenutzt, mit neuer Flächen, die mittelrippe im mittleren Abschnitt etwas durch Reinigung getragen. Auf dem Fass Rippe die erneuerte Gravur" E.H. Collier 129 London'. 5-shot Zylinder, Ladewagen, frizzen mit Grundierung Puder Behälter. Jahrhundert - Additional-Rights Clearance-Info - Not-Available
Ansicht des alten Florenz von Fabio Borbottoni 1820 1902 (25) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansicht-des-alten-florenz-von-fabio-borbottoni-1820-1902-25-143360840.html
RMJ96J60–Ansicht des alten Florenz von Fabio Borbottoni 1820 1902 (25)
Achille-Claude Debussy - Porträt des französischen Komponisten. 22 August 1862 - 25. März 1918. Fotografie von Nadar, französischer Fotograf, Karikaturist, Journalist, Schriftsteller und Ballonfahrer, 1. April 1820 - vom 23. März 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-achille-claude-debussy-portrat-des-franzosischen-komponisten-22-august-1862-25-marz-1918-fotografie-von-nadar-franzosischer-fotograf-karikaturist-journalist-schriftsteller-und-ballonfahrer-1-april-1820-vom-23-marz-1910-165540936.html
RMKH9148–Achille-Claude Debussy - Porträt des französischen Komponisten. 22 August 1862 - 25. März 1918. Fotografie von Nadar, französischer Fotograf, Karikaturist, Journalist, Schriftsteller und Ballonfahrer, 1. April 1820 - vom 23. März 1910.
Zeichnung Wallpaper Design - Garten durch einen Alkoven, 1820-25 gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-wallpaper-design-garten-durch-einen-alkoven-1820-25-gesehen-image264835513.html
RMWAT8B5–Zeichnung Wallpaper Design - Garten durch einen Alkoven, 1820-25 gesehen
Coverlet, United States, 1820/25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coverlet-united-states-182025-image462395794.html
RM2HT7XFE–Coverlet, United States, 1820/25.
Bodleian Libraries, Französisch Wehrpflichtige in den Jahren 1820, 21, 22, 23, 24, 25 Marching der Grand Armee beitreten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodleian-libraries-franzosisch-wehrpflichtige-in-den-jahren-1820-21-22-23-24-25-marching-der-grand-armee-beitreten-132686532.html
RMHKTB0M–Bodleian Libraries, Französisch Wehrpflichtige in den Jahren 1820, 21, 22, 23, 24, 25 Marching der Grand Armee beitreten
Q111200965 25. September 1820 von Johan Christian Dahl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/q111200965-25-september-1820-von-johan-christian-dahl-image560753231.html
RM2RG8ED3–Q111200965 25. September 1820 von Johan Christian Dahl
John Tenniel - Porträt stehen. Vanity Fair Karikatur von Spy (richtiger Name Sir Leslie Matthew Ward, 21. November 1851 – 15. Mai 1922). Bildunterschrift lautet "Punch", 26. Oktober 1878. JT: politischer Karikaturist für satirischen britischen Zeitschrift "Punch" und Illustrator für Carrolls "Alices Abenteuer im Wunderland" und "Through the Looking Glass": 28. Februar 1820 – 25. Februar 1914. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-tenniel-portrat-stehen-vanity-fair-karikatur-von-spy-richtiger-name-sir-leslie-matthew-ward-21-november-1851-15-mai-1922-bildunterschrift-lautet-punch-26-oktober-1878-jt-politischer-karikaturist-fur-satirischen-britischen-zeitschrift-punch-und-illustrator-fur-carrolls-alices-abenteuer-im-wunderland-und-through-the-looking-glass-28-februar-1820-25-februar-1914-149147899.html
RMJJJ7JK–John Tenniel - Porträt stehen. Vanity Fair Karikatur von Spy (richtiger Name Sir Leslie Matthew Ward, 21. November 1851 – 15. Mai 1922). Bildunterschrift lautet "Punch", 26. Oktober 1878. JT: politischer Karikaturist für satirischen britischen Zeitschrift "Punch" und Illustrator für Carrolls "Alices Abenteuer im Wunderland" und "Through the Looking Glass": 28. Februar 1820 – 25. Februar 1914.
George III (1738 – 1820), König von England und Schottland vom 25. Oktober 1760 bis der Act of Union am 1. Januar 1801, nach denen er bis zu seinem Tod König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland war. Er war der dritte britische Monarch des Hauses Hannover, aber im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern er wurde geboren in Großbritannien, sprach Englisch als seine Muttersprache und noch nie besucht Hannover. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-iii-1738-1820-konig-von-england-und-schottland-vom-25-oktober-1760-bis-der-act-of-union-am-1-januar-1801-nach-denen-er-bis-zu-seinem-tod-konig-des-vereinigten-konigreichs-von-grossbritannien-und-irland-war-er-war-der-dritte-britische-monarch-des-hauses-hannover-aber-im-gegensatz-zu-seinen-beiden-vorgangern-er-wurde-geboren-in-grossbritannien-sprach-englisch-als-seine-muttersprache-und-noch-nie-besucht-hannover-110875705.html
RMGCAR2H–George III (1738 – 1820), König von England und Schottland vom 25. Oktober 1760 bis der Act of Union am 1. Januar 1801, nach denen er bis zu seinem Tod König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland war. Er war der dritte britische Monarch des Hauses Hannover, aber im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern er wurde geboren in Großbritannien, sprach Englisch als seine Muttersprache und noch nie besucht Hannover.
China/Vereinigtes Königreich: "Das 18. (Royal Irish) Regiment of Foot at the Storming of the Forts of Amoy, 26. August 1841". Lithographie von Michael Angelo Hayes (25. Juli 1820 - 31. Dezember 1877), um 1840er Jahre Der erste Anglo-Chinesische Krieg (1839–1842), im Volksmund als erster Opiumkrieg oder einfach Opiumkrieg bekannt, wurde zwischen Großbritannien und der Qing-Dynastie wegen ihrer widersprüchlichen Ansichten über diplomatische Beziehungen, Handel und Justizverwaltung geführt. Chinesische Beamte wollten verhindern, was als Silberabfluss wahrgenommen wurde, und die Verbreitung von Opium kontrollieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinavereinigtes-konigreich-das-18-royal-irish-regiment-of-foot-at-the-storming-of-the-forts-of-amoy-26-august-1841-lithographie-von-michael-angelo-hayes-25-juli-1820-31-dezember-1877-um-1840er-jahre-der-erste-anglo-chinesische-krieg-18391842-im-volksmund-als-erster-opiumkrieg-oder-einfach-opiumkrieg-bekannt-wurde-zwischen-grossbritannien-und-der-qing-dynastie-wegen-ihrer-widerspruchlichen-ansichten-uber-diplomatische-beziehungen-handel-und-justizverwaltung-gefuhrt-chinesische-beamte-wollten-verhindern-was-als-silberabfluss-wahrgenommen-wurde-und-die-verbreitung-von-opium-kontrollieren-image344247597.html
RM2B01R91–China/Vereinigtes Königreich: "Das 18. (Royal Irish) Regiment of Foot at the Storming of the Forts of Amoy, 26. August 1841". Lithographie von Michael Angelo Hayes (25. Juli 1820 - 31. Dezember 1877), um 1840er Jahre Der erste Anglo-Chinesische Krieg (1839–1842), im Volksmund als erster Opiumkrieg oder einfach Opiumkrieg bekannt, wurde zwischen Großbritannien und der Qing-Dynastie wegen ihrer widersprüchlichen Ansichten über diplomatische Beziehungen, Handel und Justizverwaltung geführt. Chinesische Beamte wollten verhindern, was als Silberabfluss wahrgenommen wurde, und die Verbreitung von Opium kontrollieren.
Porträt von George Washington; Umfang und Inhalt: Dieses Öl Malerei wurde von Thomas Sully in 1820 durchgeführt. Es wurde von Lange & Co. von Hirschl & Adler, New York City erworben, dann zu Herrn und Frau George Brown verkauft. Es wurde später zu Lyndon B. Johnson gegeben. Allgemeine Hinweise: Die Malerei Maßnahmen 19 x 14/34 ungerahmt; 25-3/4 x 21-3/4 eingerahmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-george-washington-umfang-und-inhalt-dieses-ol-malerei-wurde-von-thomas-sully-in-1820-durchgefuhrt-es-wurde-von-lange-co-von-hirschl-adler-new-york-city-erworben-dann-zu-herrn-und-frau-george-brown-verkauft-es-wurde-spater-zu-lyndon-b-johnson-gegeben-allgemeine-hinweise-die-malerei-massnahmen-19-x-1434-ungerahmt-25-34-x-21-34-eingerahmt-image261800364.html
RMW5X110–Porträt von George Washington; Umfang und Inhalt: Dieses Öl Malerei wurde von Thomas Sully in 1820 durchgeführt. Es wurde von Lange & Co. von Hirschl & Adler, New York City erworben, dann zu Herrn und Frau George Brown verkauft. Es wurde später zu Lyndon B. Johnson gegeben. Allgemeine Hinweise: Die Malerei Maßnahmen 19 x 14/34 ungerahmt; 25-3/4 x 21-3/4 eingerahmt.
Die Ausführung des Mathaniel Gordon die Sklavenhändler New York 25. Februar 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ausfuhrung-des-mathaniel-gordon-die-sklavenhandler-new-york-25-februar-1862-52946152.html
RMD23WA0–Die Ausführung des Mathaniel Gordon die Sklavenhändler New York 25. Februar 1862
Pierre Claude Francois Delorme, Paolo und Francesca, um 1820 ( Öl auf Leinwand 0,25 x 0,33 ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-claude-francois-delorme-paolo-und-francesca-um-1820-ol-auf-leinwand-025-x-033-image341382050.html
RM2ARB882–Pierre Claude Francois Delorme, Paolo und Francesca, um 1820 ( Öl auf Leinwand 0,25 x 0,33 )
Cap 1820–25. Kappe. 1820–25. Messing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cap-182025-kappe-182025-messing-image458440237.html
Bonhams, London, Großbritannien. 25. Oktober 2021. Zu den persönlichen Gegenständen und Artefakten aus der napoleonischen Zeit gehören Gemälde, Manuskripte, Bicorne-Hut, china und Medaillen. Bild: Ein Hemd, das vermutlich von Napoleon auf St. Helena um 1820 getragen wurde. £ 60,000 - 80,000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-london-grossbritannien-25-oktober-2021-zu-den-personlichen-gegenstanden-und-artefakten-aus-der-napoleonischen-zeit-gehoren-gemalde-manuskripte-bicorne-hut-china-und-medaillen-bild-ein-hemd-das-vermutlich-von-napoleon-auf-st-helena-um-1820-getragen-wurde-60000-80000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image449372223.html
RM2H32JRY–Bonhams, London, Großbritannien. 25. Oktober 2021. Zu den persönlichen Gegenständen und Artefakten aus der napoleonischen Zeit gehören Gemälde, Manuskripte, Bicorne-Hut, china und Medaillen. Bild: Ein Hemd, das vermutlich von Napoleon auf St. Helena um 1820 getragen wurde. £ 60,000 - 80,000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Kunst inspiriert von Pier Table, 1820–25, Made in New York, New York, USA, American, Mahagoni, Marmor, 37 x 17 x 42 1/2 Zoll (94 x 43,2 x 108 cm), Möbel, Holmes und Haines, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pier-table-182025-made-in-new-york-new-york-usa-american-mahagoni-marmor-37-x-17-x-42-12-zoll-94-x-432-x-108-cm-mobel-holmes-und-haines-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462887788.html
RF2HW2A2M–Kunst inspiriert von Pier Table, 1820–25, Made in New York, New York, USA, American, Mahagoni, Marmor, 37 x 17 x 42 1/2 Zoll (94 x 43,2 x 108 cm), Möbel, Holmes und Haines, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Noménoë, viktorianischen Buchillustration. 1865. John Tenniel (1820 - 1914) Alternative Namen Sir John Tenniel; Sir Tenniel Beschreibung Illustrator und Maler Geburtsdatum / Tod 28. Februar 1820 25. Februar 1914 Ort der Geburt / Todes London London Authority control: Q 457881 VIAF: 44305940 ISNI: 0000 0001 2130 2807 ULAN: 500006194 79058883 LCCN: n NLA: 35543474 WorldCat 932 Nominoe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nomno-viktorianischen-buchillustration-1865-john-tenniel-1820-1914-alternative-namen-sir-john-tenniel-sir-tenniel-beschreibung-illustrator-und-maler-geburtsdatum-tod-28-februar-1820-25-februar-1914-ort-der-geburt-todes-london-london-authority-control-q-457881-viaf-44305940-isni-0000-0001-2130-2807-ulan-500006194-79058883-lccn-n-nla-35543474-worldcat-932-nominoe-image185881347.html
RMMPBHFF–. Noménoë, viktorianischen Buchillustration. 1865. John Tenniel (1820 - 1914) Alternative Namen Sir John Tenniel; Sir Tenniel Beschreibung Illustrator und Maler Geburtsdatum / Tod 28. Februar 1820 25. Februar 1914 Ort der Geburt / Todes London London Authority control: Q 457881 VIAF: 44305940 ISNI: 0000 0001 2130 2807 ULAN: 500006194 79058883 LCCN: n NLA: 35543474 WorldCat 932 Nominoe
Vase. Kultur: Deutsch, Berlin. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 17 1/4 x 11 3/4 x 11 3/8 in. (43,7 x 29,8 x 28,9 cm). Manufaktur: Königliche Porzellan Manufaktur, Berlin (Deutsch, gegründet 1763). Datum: 1820-25. Die ungewöhnliche Dekoration dieser Vase besteht aus dem Stammbaum der Hohenzollern, die königliche Familie von Preußen. Der Baum charts genealogische Geschichte der Familie von 800 bis 1820, die einen ungefähren Zeitpunkt für die Herstellung der Vase. Die frühe Geschichte der Vase ist nicht bekannt, aber es scheint fast sicher, dass Aufgrund seiner Thematik, ist für ein Mitglied der Royal gemacht wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-kultur-deutsch-berlin-abmessungen-insgesamt-bestatigt-17-14-x-11-34-x-11-38-in-437-x-298-x-289-cm-manufaktur-konigliche-porzellan-manufaktur-berlin-deutsch-gegrundet-1763-datum-1820-25-die-ungewohnliche-dekoration-dieser-vase-besteht-aus-dem-stammbaum-der-hohenzollern-die-konigliche-familie-von-preussen-der-baum-charts-genealogische-geschichte-der-familie-von-800-bis-1820-die-einen-ungefahren-zeitpunkt-fur-die-herstellung-der-vase-die-fruhe-geschichte-der-vase-ist-nicht-bekannt-aber-es-scheint-fast-sicher-dass-aufgrund-seiner-thematik-ist-fur-ein-mitglied-der-royal-gemacht-wurde-image213316064.html
RMPB1APT–Vase. Kultur: Deutsch, Berlin. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 17 1/4 x 11 3/4 x 11 3/8 in. (43,7 x 29,8 x 28,9 cm). Manufaktur: Königliche Porzellan Manufaktur, Berlin (Deutsch, gegründet 1763). Datum: 1820-25. Die ungewöhnliche Dekoration dieser Vase besteht aus dem Stammbaum der Hohenzollern, die königliche Familie von Preußen. Der Baum charts genealogische Geschichte der Familie von 800 bis 1820, die einen ungefähren Zeitpunkt für die Herstellung der Vase. Die frühe Geschichte der Vase ist nicht bekannt, aber es scheint fast sicher, dass Aufgrund seiner Thematik, ist für ein Mitglied der Royal gemacht wurde
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten