Kunst inspiriert von Le Départ de Calicot Pour le Combat, 1817–18, handkolorierte Radierung, Platte: 14 9/16 x 9 3/16 Zoll (37 x 23,3 cm), Drucke, Anonym, Französisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-le-dpart-de-calicot-pour-le-combat-181718-handkolorierte-radierung-platte-14-916-x-9-316-zoll-37-x-233-cm-drucke-anonym-franzosisch-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462999901.html
RF2HW7D2N–Kunst inspiriert von Le Départ de Calicot Pour le Combat, 1817–18, handkolorierte Radierung, Platte: 14 9/16 x 9 3/16 Zoll (37 x 23,3 cm), Drucke, Anonym, Französisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ehemalige Apotheke Pirsch, 1817/18 Lehrzeit des späteren weltbekannten Chemikers Justus von Liebig (1803-1873), Marktplatz, Fachwerkhäuser, Heppenheim, Bergstraße, Odenwald, Hessen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-apotheke-pirsch-181718-lehrzeit-des-spateren-weltbekannten-chemikers-justus-von-liebig-1803-1873-marktplatz-fachwerkhauser-heppenheim-bergstrasse-odenwald-hessen-deutschland-image366158290.html
RM2C7KXHP–Ehemalige Apotheke Pirsch, 1817/18 Lehrzeit des späteren weltbekannten Chemikers Justus von Liebig (1803-1873), Marktplatz, Fachwerkhäuser, Heppenheim, Bergstraße, Odenwald, Hessen, Deutschland
. Bildnis einer Carolina Adelheid von Osterreich nicht eine Prinzessin von Schleswig-Holstein. 1817-18. 975 Peter Krafft Bildnis einer Maria Karolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-einer-carolina-adelheid-von-osterreich-nicht-eine-prinzessin-von-schleswig-holstein-1817-18-975-peter-krafft-bildnis-einer-maria-karolina-image185542270.html
RMMNT51J–. Bildnis einer Carolina Adelheid von Osterreich nicht eine Prinzessin von Schleswig-Holstein. 1817-18. 975 Peter Krafft Bildnis einer Maria Karolina
Die Rettung einer ertrunken Mann (recto); Studie über ein Pferd (verso). Artist: Theodore Gericault (Französisch, Rouen, Paris 1791-1824). Abmessungen: 9-5/8 x 11-7/8-in. (24,4 x 30,2 cm). Datum: Ca. 1817-18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rettung-einer-ertrunken-mann-recto-studie-uber-ein-pferd-verso-artist-theodore-gericault-franzosisch-rouen-paris-1791-1824-abmessungen-9-58-x-11-78-in-244-x-302-cm-datum-ca-1817-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212916344.html
RMPAB4Y4–Die Rettung einer ertrunken Mann (recto); Studie über ein Pferd (verso). Artist: Theodore Gericault (Französisch, Rouen, Paris 1791-1824). Abmessungen: 9-5/8 x 11-7/8-in. (24,4 x 30,2 cm). Datum: Ca. 1817-18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Erzherzöge Albrecht Friedrich Rudolf Dominik von Österreich, Herzog von Teschen, 3. August 18-18. Februar 1895, war ein österreichischer habsburgischer General/Erzherzog Albrecht Friedrich Rudolf von Österreich-Teschen, Erzherzog von Österreich, Herzog von Teschen sowie Feldmarschall und Generalinspektor der österreichisch-ungarischen Armee, historisch, Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzherzoge-albrecht-friedrich-rudolf-dominik-von-osterreich-herzog-von-teschen-3-august-18-18-februar-1895-war-ein-osterreichischer-habsburgischer-generalerzherzog-albrecht-friedrich-rudolf-von-osterreich-teschen-erzherzog-von-osterreich-herzog-von-teschen-sowie-feldmarschall-und-generalinspektor-der-osterreichisch-ungarischen-armee-historisch-digitale-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhunderts-image345367164.html
RF2B1TR9G–Erzherzöge Albrecht Friedrich Rudolf Dominik von Österreich, Herzog von Teschen, 3. August 18-18. Februar 1895, war ein österreichischer habsburgischer General/Erzherzog Albrecht Friedrich Rudolf von Österreich-Teschen, Erzherzog von Österreich, Herzog von Teschen sowie Feldmarschall und Generalinspektor der österreichisch-ungarischen Armee, historisch, Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts
William Bligh (1754-1817) Englischer Marineoffizier und seine 18 Gefährten, der hilflos in der longboat von Fletcher Christian Cast und die "meuterer Bounty' am 28. April 1789. Mit wenigen liefert und keine Diagramme, nach 4.000 Meilen und großen Entbehrungen, auf Timor vom 14. Juni 1789 gelandet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-bligh-1754-1817-englischer-marineoffizier-und-seine-18-gefahrten-der-hilflos-in-der-longboat-von-fletcher-christian-cast-und-die-meuterer-bounty-am-28-april-1789-mit-wenigen-liefert-und-keine-diagramme-nach-4000-meilen-und-grossen-entbehrungen-auf-timor-vom-14-juni-1789-gelandet-57291057.html
RMD95R95–William Bligh (1754-1817) Englischer Marineoffizier und seine 18 Gefährten, der hilflos in der longboat von Fletcher Christian Cast und die "meuterer Bounty' am 28. April 1789. Mit wenigen liefert und keine Diagramme, nach 4.000 Meilen und großen Entbehrungen, auf Timor vom 14. Juni 1789 gelandet.
Albert Frederick, 3.8.1817 - 18.2.1895, Erzherzog von Österreich, österreichischer General, Porträt, Lithographie, 19. Jh., Habsburg-Lot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albert-frederick-381817-1821895-erzherzog-von-osterreich-osterreichischer-general-portrat-lithographie-19-jh-habsburg-lot-11638393.html
RMA6RMMX–Albert Frederick, 3.8.1817 - 18.2.1895, Erzherzog von Österreich, österreichischer General, Porträt, Lithographie, 19. Jh., Habsburg-Lot
FREDERICK DOUGLASS (1817/18-1885) afroamerikanischer Redner, Schriftsteller und Staatsmann. Ein Stich aus dem Jahr 1879 von Harper's Weekly. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederick-douglass-181718-1885-afroamerikanischer-redner-schriftsteller-und-staatsmann-ein-stich-aus-dem-jahr-1879-von-harpers-weekly-image460262636.html
RM2HMPNK8–FREDERICK DOUGLASS (1817/18-1885) afroamerikanischer Redner, Schriftsteller und Staatsmann. Ein Stich aus dem Jahr 1879 von Harper's Weekly.
Lady Canning, 1858-61. Charlotte Canning, Gräfin Canning (1817-18 - 1861) war eine britische Künstlerin und die erste Vizezeit Indiens. Sie war eine der produktivsten Künstlerinnen Indiens. Ihr Mann war Charles Canning, der von 1856 bis 1858 als Generalgouverneur von Indien und dann bis 1862 als Vizekönig von Indien diente. Als Künstlerin und Botanikerin sammelte Lady Canning auf ihren häufigen Reisen durch Indien Blumen und Pflanzen, während sie die natürlichen Szenen um sie herum zeichnete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-canning-1858-61-charlotte-canning-grafin-canning-1817-18-1861-war-eine-britische-kunstlerin-und-die-erste-vizezeit-indiens-sie-war-eine-der-produktivsten-kunstlerinnen-indiens-ihr-mann-war-charles-canning-der-von-1856-bis-1858-als-generalgouverneur-von-indien-und-dann-bis-1862-als-vizekonig-von-indien-diente-als-kunstlerin-und-botanikerin-sammelte-lady-canning-auf-ihren-haufigen-reisen-durch-indien-blumen-und-pflanzen-wahrend-sie-die-naturlichen-szenen-um-sie-herum-zeichnete-image368407698.html
RM2CBABNP–Lady Canning, 1858-61. Charlotte Canning, Gräfin Canning (1817-18 - 1861) war eine britische Künstlerin und die erste Vizezeit Indiens. Sie war eine der produktivsten Künstlerinnen Indiens. Ihr Mann war Charles Canning, der von 1856 bis 1858 als Generalgouverneur von Indien und dann bis 1862 als Vizekönig von Indien diente. Als Künstlerin und Botanikerin sammelte Lady Canning auf ihren häufigen Reisen durch Indien Blumen und Pflanzen, während sie die natürlichen Szenen um sie herum zeichnete.
John Constable, der Öffnung der Waterloo Bridge, "Whitehall Treppen, 18. Juni 1817" (Skizze), Landschaftsmalerei, 1829-1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-constable-der-offnung-der-waterloo-bridge-whitehall-treppen-18-juni-1817-skizze-landschaftsmalerei-1829-1831-image262813507.html
RMW7G58K–John Constable, der Öffnung der Waterloo Bridge, "Whitehall Treppen, 18. Juni 1817" (Skizze), Landschaftsmalerei, 1829-1831
Erzherzog Albrecht Friedrich Rudolf Dominik von Österreich, Herzog von Teschen, den 3. August 1817, vom 18. Februar 1895, Holzschnitt, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzherzog-albrecht-friedrich-rudolf-dominik-von-osterreich-herzog-von-teschen-den-3-august-1817-vom-18-februar-1895-holzschnitt-osterreich-image227038956.html
RMR5AEE4–Erzherzog Albrecht Friedrich Rudolf Dominik von Österreich, Herzog von Teschen, den 3. August 1817, vom 18. Februar 1895, Holzschnitt, Österreich
Die Erklärung der Unabhängigkeit. 1776. Kopie der Gemälde von John Trumbull, 1817-18., 1931-1932; Allgemeine Hinweise: Verwenden Sie Krieg und Konflikt Nummer 20 bei der Bestellung eine Reproduktion oder Anforderung von Informationen zu diesem Bild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erklarung-der-unabhangigkeit-1776-kopie-der-gemalde-von-john-trumbull-1817-18-1931-1932-allgemeine-hinweise-verwenden-sie-krieg-und-konflikt-nummer-20-bei-der-bestellung-eine-reproduktion-oder-anforderung-von-informationen-zu-diesem-bild-image262292846.html
RMW6MD5J–Die Erklärung der Unabhängigkeit. 1776. Kopie der Gemälde von John Trumbull, 1817-18., 1931-1932; Allgemeine Hinweise: Verwenden Sie Krieg und Konflikt Nummer 20 bei der Bestellung eine Reproduktion oder Anforderung von Informationen zu diesem Bild.
Ein Besucher, der ein Porträt von Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington, von Sir Thomas Lawrence, 1817-18, während einer Presseinterview von Wellington: Triumphe, Politik und Leidenschaften Ausstellung in der National Portrait Gallery in London betrachtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-besucher-der-ein-portrat-von-arthur-wellesley-1-duke-of-wellington-von-sir-thomas-lawrence-1817-18-wahrend-einer-presseinterview-von-wellington-triumphe-politik-und-leidenschaften-ausstellung-in-der-national-portrait-gallery-in-london-betrachtet-108071587.html
RMG7R2BF–Ein Besucher, der ein Porträt von Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington, von Sir Thomas Lawrence, 1817-18, während einer Presseinterview von Wellington: Triumphe, Politik und Leidenschaften Ausstellung in der National Portrait Gallery in London betrachtet.
Staat Eröffnung der Waterloo Bridge, 18. Juni 1817 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staat-eroffnung-der-waterloo-bridge-18-juni-1817-image268805189.html
RMWH93N9–Staat Eröffnung der Waterloo Bridge, 18. Juni 1817
Der Wanderer über den Nebeln (Detail) 1817-18 von Caspar David Friedrich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wanderer-uber-den-nebeln-detail-1817-18-von-caspar-david-friedrich-image574223798.html
RM2TA648P–Der Wanderer über den Nebeln (Detail) 1817-18 von Caspar David Friedrich
Natchez Trace Parkway, Tennessee, USA, Meile 407,7. Gordon-Haus, erbaut 1817-18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-natchez-trace-parkway-tennessee-usa-meile-4077-gordon-haus-erbaut-1817-18-24226772.html
RMBBBHDT–Natchez Trace Parkway, Tennessee, USA, Meile 407,7. Gordon-Haus, erbaut 1817-18.
Die Dreadnought, Krankenhausschiff für Seeleute, in Greenwich, 1870. Kriegsschiff auf der Themse in London. Ursprünglich hieß sie H.M.S. Caledonia, '...sie wurde 1808 gegründet...[und] von der Admiralität an die Seamen's Hospital Society im Jahr 1856 verliehen... Sie wird für 200 Patienten berechnet, hat aber oft eine größere Zahl aufgenommen. Sie befinden sich auf dem Hauptfeuerdecks, dem unteren und dem orlop-Deck, die zweite von ihnen bildet die größte medizinische Station in Großbritannien... die Gesellschaft hat ihren Ursprung von dem Komitee, das zur Verwaltung des Fonds ernannt wurde, der im Winter 1817-18 für t gezeichnet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dreadnought-krankenhausschiff-fur-seeleute-in-greenwich-1870-kriegsschiff-auf-der-themse-in-london-ursprunglich-hiess-sie-hms-caledonia-sie-wurde-1808-gegrundet-und-von-der-admiralitat-an-die-seamens-hospital-society-im-jahr-1856-verliehen-sie-wird-fur-200-patienten-berechnet-hat-aber-oft-eine-grossere-zahl-aufgenommen-sie-befinden-sich-auf-dem-hauptfeuerdecks-dem-unteren-und-dem-orlop-deck-die-zweite-von-ihnen-bildet-die-grosste-medizinische-station-in-grossbritannien-die-gesellschaft-hat-ihren-ursprung-von-dem-komitee-das-zur-verwaltung-des-fonds-ernannt-wurde-der-im-winter-1817-18-fur-t-gezeichnet-wurde-image617181192.html
RM2XT30WC–Die Dreadnought, Krankenhausschiff für Seeleute, in Greenwich, 1870. Kriegsschiff auf der Themse in London. Ursprünglich hieß sie H.M.S. Caledonia, '...sie wurde 1808 gegründet...[und] von der Admiralität an die Seamen's Hospital Society im Jahr 1856 verliehen... Sie wird für 200 Patienten berechnet, hat aber oft eine größere Zahl aufgenommen. Sie befinden sich auf dem Hauptfeuerdecks, dem unteren und dem orlop-Deck, die zweite von ihnen bildet die größte medizinische Station in Großbritannien... die Gesellschaft hat ihren Ursprung von dem Komitee, das zur Verwaltung des Fonds ernannt wurde, der im Winter 1817-18 für t gezeichnet wurde
Maker's Mark IST, Britisch, Caddy Spoon, 1817/18, Silber, Gesamt: 2 15/16 Zoll. (7,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/makers-mark-ist-britisch-caddy-spoon-181718-silber-gesamt-2-1516-zoll-74-cm-image344581664.html
RM2B0H1C0–Maker's Mark IST, Britisch, Caddy Spoon, 1817/18, Silber, Gesamt: 2 15/16 Zoll. (7,4 cm
Art inspired by Chamber Candlestick, 1817–18, British, London, Silver Gilt, H. 4 x B 6 1/8 Zoll (10,2 x 15,6 cm), Metallarbeiten-Silber, Rebecca Emes (aktiv 1808–nach 1825), Edward A. Barnard (aktiv 1808–nach 1825, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-chamber-candlestick-181718-british-london-silver-gilt-h-4-x-b-6-18-zoll-102-x-156-cm-metallarbeiten-silber-rebecca-emes-aktiv-1808nach-1825-edward-a-barnard-aktiv-1808nach-1825-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462778913.html
RF2HTWB69–Art inspired by Chamber Candlestick, 1817–18, British, London, Silver Gilt, H. 4 x B 6 1/8 Zoll (10,2 x 15,6 cm), Metallarbeiten-Silber, Rebecca Emes (aktiv 1808–nach 1825), Edward A. Barnard (aktiv 1808–nach 1825, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ehemalige Apotheke Pirsch, 1817/18 Lehrzeit des späteren weltbekannten Chemikers Justus von Liebig (1803-1873), Marktplatz, Fachwerkhäuser, Marienbrunnen, Heppenheim, Bergstraße, Odenwald, Hessen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-apotheke-pirsch-181718-lehrzeit-des-spateren-weltbekannten-chemikers-justus-von-liebig-1803-1873-marktplatz-fachwerkhauser-marienbrunnen-heppenheim-bergstrasse-odenwald-hessen-deutschland-image366159667.html
RM2C7M0AY–Ehemalige Apotheke Pirsch, 1817/18 Lehrzeit des späteren weltbekannten Chemikers Justus von Liebig (1803-1873), Marktplatz, Fachwerkhäuser, Marienbrunnen, Heppenheim, Bergstraße, Odenwald, Hessen, Deutschland
. English: Wohnung des Herrn von Langsdorff in Mandioca in der Nähe von Rio de Janeiro, gemalt von Thomas Ender, 1817-18. Zwischen 1817 und 1818. Thomas Ender (1793-1885) 391 Mandioca-Th Ender Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-wohnung-des-herrn-von-langsdorff-in-mandioca-in-der-nahe-von-rio-de-janeiro-gemalt-von-thomas-ender-1817-18-zwischen-1817-und-1818-thomas-ender-1793-1885-391-mandioca-th-ender-image188354035.html
RMMXC7DR–. English: Wohnung des Herrn von Langsdorff in Mandioca in der Nähe von Rio de Janeiro, gemalt von Thomas Ender, 1817-18. Zwischen 1817 und 1818. Thomas Ender (1793-1885) 391 Mandioca-Th Ender
Le Départ de Calicot Pour le bekämpfen. Künstler: Anonym, Französisch, 19. Abmessungen: Platte: 14 9/16 x 9 3/16 in. (37 x 23,3 cm) Blatt: 15 1/16 x 10 1/16-in. (38,2 x 25,5 cm). Datum: 1817-18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-dpart-de-calicot-pour-le-bekampfen-kunstler-anonym-franzosisch-19-abmessungen-platte-14-916-x-9-316-in-37-x-233-cm-blatt-15-116-x-10-116-in-382-x-255-cm-datum-1817-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213108176.html
RMPAKWJ8–Le Départ de Calicot Pour le bekämpfen. Künstler: Anonym, Französisch, 19. Abmessungen: Platte: 14 9/16 x 9 3/16 in. (37 x 23,3 cm) Blatt: 15 1/16 x 10 1/16-in. (38,2 x 25,5 cm). Datum: 1817-18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Erzherzog Albrecht Friedrich Rudolf Dominik von Österreich, Herzog von Teschen, den 3. August 1817 - 18. Februar 1895 war eine österreichische Habsburger allgemein, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken von 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erzherzog-albrecht-friedrich-rudolf-dominik-von-osterreich-herzog-von-teschen-den-3-august-1817-18-februar-1895-war-eine-osterreichische-habsburger-allgemein-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-von-1880-172347044.html
RFM0B2BG–Erzherzog Albrecht Friedrich Rudolf Dominik von Österreich, Herzog von Teschen, den 3. August 1817 - 18. Februar 1895 war eine österreichische Habsburger allgemein, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken von 1880
Jane Austen (16. Dezember 1775 - 18. Juli 1817) war eine englische Romanautorin, die vor allem für ihre sechs großen Romane bekannt war, die den britischen Landgut Ende des 18.. Jahrhunderts interpretieren, kritisieren und kommentieren. In Austens Komplotten wird oft die Abhängigkeit von Frauen von der Ehe untersucht, um nach einem günstigen sozialen Status und wirtschaftlicher Sicherheit zu streben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jane-austen-16-dezember-1775-18-juli-1817-war-eine-englische-romanautorin-die-vor-allem-fur-ihre-sechs-grossen-romane-bekannt-war-die-den-britischen-landgut-ende-des-18-jahrhunderts-interpretieren-kritisieren-und-kommentieren-in-austens-komplotten-wird-oft-die-abhangigkeit-von-frauen-von-der-ehe-untersucht-um-nach-einem-gunstigen-sozialen-status-und-wirtschaftlicher-sicherheit-zu-streben-image482116550.html
RM2K0A8G6–Jane Austen (16. Dezember 1775 - 18. Juli 1817) war eine englische Romanautorin, die vor allem für ihre sechs großen Romane bekannt war, die den britischen Landgut Ende des 18.. Jahrhunderts interpretieren, kritisieren und kommentieren. In Austens Komplotten wird oft die Abhängigkeit von Frauen von der Ehe untersucht, um nach einem günstigen sozialen Status und wirtschaftlicher Sicherheit zu streben.
Albert, 3.8.1817 - 18.2.1895, Erzherzog von Österreich, österreichischer General, Porträt, Stahlstich von Carl Meyer, 1853, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albert-381817-1821895-erzherzog-von-osterreich-osterreichischer-general-portrat-stahlstich-von-carl-meyer-1853-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19845398.html
RMB48106–Albert, 3.8.1817 - 18.2.1895, Erzherzog von Österreich, österreichischer General, Porträt, Stahlstich von Carl Meyer, 1853, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Die ersten Wartburg Festival (Deutsch: Wartburgfest) am 18. Oktober 1817. Ein wichtiges Ereignis war ein Buch - Verbrennung von reaktionären literarischen Werken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ersten-wartburg-festival-deutsch-wartburgfest-am-18-oktober-1817-ein-wichtiges-ereignis-war-ein-buch-verbrennung-von-reaktionaren-literarischen-werken-image247144772.html
RMTA2BK0–Die ersten Wartburg Festival (Deutsch: Wartburgfest) am 18. Oktober 1817. Ein wichtiges Ereignis war ein Buch - Verbrennung von reaktionären literarischen Werken.
Zeichnung, Design für Nordwand, Gelben Salon, Royal Pavilion, Brighton, 1817-18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-nordwand-gelben-salon-royal-pavilion-brighton-1817-18-image264815549.html
RMWARAX5–Zeichnung, Design für Nordwand, Gelben Salon, Royal Pavilion, Brighton, 1817-18.
Halbgroße Skizze für die Eröffnung der Waterloo Bridge („Whitehall Treppen, 18. Juni 1817“). John Constable. 1829-1831. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halbgrosse-skizze-fur-die-eroffnung-der-waterloo-bridge-whitehall-treppen-18-juni-1817-john-constable-1829-1831-image609794383.html
RM2XC2EXR–Halbgroße Skizze für die Eröffnung der Waterloo Bridge („Whitehall Treppen, 18. Juni 1817“). John Constable. 1829-1831.
Vinaigrette, Birmingham, c. 1817/18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vinaigrette-birmingham-c-181718-image451394690.html
RM2H6APEX–Vinaigrette, Birmingham, c. 1817/18.
Mesoplodon densirostris de Blainville, im Jahr 1817. Nov. 20191 Mesoplodon densirostris de Blainville, 1817 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mesoplodon-densirostris-de-blainville-im-jahr-1817-nov-20191-mesoplodon-densirostris-de-blainville-1817-image352158849.html
RM2BCX65N–Mesoplodon densirostris de Blainville, im Jahr 1817. Nov. 20191 Mesoplodon densirostris de Blainville, 1817
Besucher, die Porträts von (links) Kaiser Napoleon I., von Emile-Jean-Horace Vernet, 1815, und Arthur Wellesley, 1. Herzog von Wellington, von Sir Thomas Lawrence, 1817-18, während einer Presseinsicht auf die Ausstellung Wellington: Triumphe, Politics and Passions in der National Portrait Gallery in London betrachten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-besucher-die-portrats-von-links-kaiser-napoleon-i-von-emile-jean-horace-vernet-1815-und-arthur-wellesley-1-herzog-von-wellington-von-sir-thomas-lawrence-1817-18-wahrend-einer-presseinsicht-auf-die-ausstellung-wellington-triumphe-politics-and-passions-in-der-national-portrait-gallery-in-london-betrachten-108071588.html
RMG7R2BG–Besucher, die Porträts von (links) Kaiser Napoleon I., von Emile-Jean-Horace Vernet, 1815, und Arthur Wellesley, 1. Herzog von Wellington, von Sir Thomas Lawrence, 1817-18, während einer Presseinsicht auf die Ausstellung Wellington: Triumphe, Politics and Passions in der National Portrait Gallery in London betrachten.
Ehemalige Apotheke Pirsch, 1817/18 Ausbildung zum späteren weltbekannten Chemiker Justus von Liebig (1803-1873), Marktplatz, Fachwerkhäuser, M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-apotheke-pirsch-181718-ausbildung-zum-spateren-weltbekannten-chemiker-justus-von-liebig-1803-1873-marktplatz-fachwerkhauser-m-image491638200.html
RM2KFT1F4–Ehemalige Apotheke Pirsch, 1817/18 Ausbildung zum späteren weltbekannten Chemiker Justus von Liebig (1803-1873), Marktplatz, Fachwerkhäuser, M
Sir Charles Forbes, Bart of Newe, Provost of Aberdeen (1817–18) von Colvin Smith Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-charles-forbes-bart-of-newe-provost-of-aberdeen-181718-von-colvin-smith-image563805959.html
RM2RN7G73–Sir Charles Forbes, Bart of Newe, Provost of Aberdeen (1817–18) von Colvin Smith
Die Öffnung der Waterloo Bridge - Whitehall Treppen, 18. Juni 1817 - John Constable, ca. 1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-offnung-der-waterloo-bridge-whitehall-treppen-18-juni-1817-john-constable-ca-1831-image335172373.html
RM2AD8BNW–Die Öffnung der Waterloo Bridge - Whitehall Treppen, 18. Juni 1817 - John Constable, ca. 1831
Jean Baptiste Camille de Canclaux (1740-1817). Der französische Armeekommandant während der Französischen Revolution. Hochformat. Stich von Pannemaker. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-de-canclaux-1740-1817-der-franzosische-armeekommandant-wahrend-der-franzosischen-revolution-hochformat-stich-von-pannemaker-geschichte-der-franzosischen-revolution-band-i-1876-image608936257.html
RM2XAKCBD–Jean Baptiste Camille de Canclaux (1740-1817). Der französische Armeekommandant während der Französischen Revolution. Hochformat. Stich von Pannemaker. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 1876.
Möglicherweise Simon Levy, Britisch, Caddy Spoon, 1817/18, Silber, Gesamt: 2 7/8 Zoll (7,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moglicherweise-simon-levy-britisch-caddy-spoon-181718-silber-gesamt-2-78-zoll-73-cm-image344581734.html
RM2B0H1EE–Möglicherweise Simon Levy, Britisch, Caddy Spoon, 1817/18, Silber, Gesamt: 2 7/8 Zoll (7,3 cm
Kunst inspiriert von der Rettung eines ertrunkenen Mannes (recto); Studie eines Pferdes (verso), ca. 1817–18, Stift und braune Tinte, 9-5/8 x 11-7/8 Zoll (24,4 x 30,2 cm), Zeichnungen, Théodore Gericault (Französisch, Rouen 1791–1824 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-rettung-eines-ertrunkenen-mannes-recto-studie-eines-pferdes-verso-ca-181718-stift-und-braune-tinte-9-58-x-11-78-zoll-244-x-302-cm-zeichnungen-thodore-gericault-franzosisch-rouen-17911824-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953735.html
RF2HW5A5Y–Kunst inspiriert von der Rettung eines ertrunkenen Mannes (recto); Studie eines Pferdes (verso), ca. 1817–18, Stift und braune Tinte, 9-5/8 x 11-7/8 Zoll (24,4 x 30,2 cm), Zeichnungen, Théodore Gericault (Französisch, Rouen 1791–1824 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ehemalige Apotheke Pirsch, 1817/18 Lehrzeit des späteren weltbekannten Chemikers Justus von Liebig (1803-1873), Marktplatz, Fachwerkhäuser, Marienbrunnen, Heppenheim, Bergstraße, Odenwald, Hessen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-apotheke-pirsch-181718-lehrzeit-des-spateren-weltbekannten-chemikers-justus-von-liebig-1803-1873-marktplatz-fachwerkhauser-marienbrunnen-heppenheim-bergstrasse-odenwald-hessen-deutschland-image366159675.html
RM2C7M0B7–Ehemalige Apotheke Pirsch, 1817/18 Lehrzeit des späteren weltbekannten Chemikers Justus von Liebig (1803-1873), Marktplatz, Fachwerkhäuser, Marienbrunnen, Heppenheim, Bergstraße, Odenwald, Hessen, Deutschland
. English: Wohnung des Herrn von Langsdorff in Mandioca in der Nähe von Rio de Janeiro, gemalt von Thomas Ender, 1817-18. Zwischen 1817 und 1818. Thomas Ender (1793-1885) 390 Mandioca-Th Ender Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-wohnung-des-herrn-von-langsdorff-in-mandioca-in-der-nahe-von-rio-de-janeiro-gemalt-von-thomas-ender-1817-18-zwischen-1817-und-1818-thomas-ender-1793-1885-390-mandioca-th-ender-image187840873.html
RMMWGTXH–. English: Wohnung des Herrn von Langsdorff in Mandioca in der Nähe von Rio de Janeiro, gemalt von Thomas Ender, 1817-18. Zwischen 1817 und 1818. Thomas Ender (1793-1885) 390 Mandioca-Th Ender
Caddy Löffel. Kultur: Britische, London. Abmessungen: Länge: 2 cm. (7,3 cm). Datum: 1817-18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caddy-loffel-kultur-britische-london-abmessungen-lange-2-cm-73-cm-datum-1817-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212902303.html
RMPAAF1K–Caddy Löffel. Kultur: Britische, London. Abmessungen: Länge: 2 cm. (7,3 cm). Datum: 1817-18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Erzherzog Albrecht Friedrich Rudolf von Österreich-Teschen, 3. August 1817 - 18. Februar 1895, war Erzherzog von Österreich, Herzog von Teschen, Feldmarschall und Generalinspekteur der österreichisch-ungarischen Armee / Erzherzog Albrecht Friedrich Rudolf von Österreich-Teschen, 3. 1817. Bis 18. August. Februar 1895, war Erzherzog von Österreich, Herzog von Teschen sowie Feldmarschall und Generalinspektor der österreichischen-ungarischen Armee, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzherzog-albrecht-friedrich-rudolf-von-osterreich-teschen-3-august-1817-18-februar-1895-war-erzherzog-von-osterreich-herzog-von-teschen-feldmarschall-und-generalinspekteur-der-osterreichisch-ungarischen-armee-erzherzog-albrecht-friedrich-rudolf-von-osterreich-teschen-3-1817-bis-18-august-februar-1895-war-erzherzog-von-osterreich-herzog-von-teschen-sowie-feldmarschall-und-generalinspektor-der-osterreichischen-ungarischen-armee-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image391396917.html
RF2DMNJN9–Erzherzog Albrecht Friedrich Rudolf von Österreich-Teschen, 3. August 1817 - 18. Februar 1895, war Erzherzog von Österreich, Herzog von Teschen, Feldmarschall und Generalinspekteur der österreichisch-ungarischen Armee / Erzherzog Albrecht Friedrich Rudolf von Österreich-Teschen, 3. 1817. Bis 18. August. Februar 1895, war Erzherzog von Österreich, Herzog von Teschen sowie Feldmarschall und Generalinspektor der österreichischen-ungarischen Armee, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert,
Weihnachtskarte von 1843, gesendet an Sir Henry Cole vom Künstler John Callcott Horsley. Sir Henry Cole FRSA (15. Juli 1808 - 18. April 1882) war ein britischer Beamter und Erfinder, dem es zugeschrieben wird, das Konzept des Versands von Glückwunschkarten zu entwerfen und die weltweit erste kommerzielle Weihnachtskarte im Jahr 1843 einzuführen. John Callcott Horsley RA (29. Januar 1817 - 18. Oktober 1903) war ein englischer akademischer Maler von Genre- und historischen Szenen, Illustrator und Designer der ersten Weihnachtskarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachtskarte-von-1843-gesendet-an-sir-henry-cole-vom-kunstler-john-callcott-horsley-sir-henry-cole-frsa-15-juli-1808-18-april-1882-war-ein-britischer-beamter-und-erfinder-dem-es-zugeschrieben-wird-das-konzept-des-versands-von-gluckwunschkarten-zu-entwerfen-und-die-weltweit-erste-kommerzielle-weihnachtskarte-im-jahr-1843-einzufuhren-john-callcott-horsley-ra-29-januar-1817-18-oktober-1903-war-ein-englischer-akademischer-maler-von-genre-und-historischen-szenen-illustrator-und-designer-der-ersten-weihnachtskarte-image482074377.html
RM2K08AP1–Weihnachtskarte von 1843, gesendet an Sir Henry Cole vom Künstler John Callcott Horsley. Sir Henry Cole FRSA (15. Juli 1808 - 18. April 1882) war ein britischer Beamter und Erfinder, dem es zugeschrieben wird, das Konzept des Versands von Glückwunschkarten zu entwerfen und die weltweit erste kommerzielle Weihnachtskarte im Jahr 1843 einzuführen. John Callcott Horsley RA (29. Januar 1817 - 18. Oktober 1903) war ein englischer akademischer Maler von Genre- und historischen Szenen, Illustrator und Designer der ersten Weihnachtskarte
Albrecht, 3.8.1817 - 18.2.1895, Erzreich Österreich, Österreichischer General, Generalinspekteur der Österreichisch-Ungarischen Armee von 228-675, Porträt, Holzgravur, ca. 1890, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-381817-1821895-erzreich-osterreich-osterreichischer-general-generalinspekteur-der-osterreichisch-ungarischen-armee-von-228-675-portrat-holzgravur-ca-1890-image60141146.html
RMDDRJJ2–Albrecht, 3.8.1817 - 18.2.1895, Erzreich Österreich, Österreichischer General, Generalinspekteur der Österreichisch-Ungarischen Armee von 228-675, Porträt, Holzgravur, ca. 1890,
Zeichnung, Design für Toile de Jouy-La Marchande d'Amours (das Cupid Verkäufer), 1817-18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-toile-de-jouy-la-marchande-damours-das-cupid-verkaufer-1817-18-image264816893.html
RMWARCJ5–Zeichnung, Design für Toile de Jouy-La Marchande d'Amours (das Cupid Verkäufer), 1817-18.
Ein Donnersturm, 1817-18. John Varley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-donnersturm-1817-18-john-varley-image551011273.html
RM2R0CME1–Ein Donnersturm, 1817-18. John Varley
The Salon of Madame de Recamier - Salon litteraire : 'Autour de madame Recamier' Madame Juliette Recamier (1777-1849) entouree par les personnalites litteraires et politiques : Charles Nodier (1780-1844), Francois Rene vicomte de Chateaubriand (1768-1848), Sophie Gay (1776-1852), Benjmaine Ancelot (1767 1875), (1830-1792) baronne de Stael-Holstein dite Madame de Stael (1766-1817), Andre Marie Ampere (1775-1836). 19eme Siecle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-salon-of-madame-de-recamier-salon-litteraire-autour-de-madame-recamier-madame-juliette-recamier-1777-1849-entouree-par-les-personnalites-litteraires-et-politiques-charles-nodier-1780-1844-francois-rene-vicomte-de-chateaubriand-1768-1848-sophie-gay-1776-1852-benjmaine-ancelot-1767-1875-1830-1792-baronne-de-stael-holstein-dite-madame-de-stael-1766-1817-andre-marie-ampere-1775-1836-19eme-siecle-image543766284.html
RM2PGJKCC–The Salon of Madame de Recamier - Salon litteraire : 'Autour de madame Recamier' Madame Juliette Recamier (1777-1849) entouree par les personnalites litteraires et politiques : Charles Nodier (1780-1844), Francois Rene vicomte de Chateaubriand (1768-1848), Sophie Gay (1776-1852), Benjmaine Ancelot (1767 1875), (1830-1792) baronne de Stael-Holstein dite Madame de Stael (1766-1817), Andre Marie Ampere (1775-1836). 19eme Siecle
Balzac Farcy, Alphonse (1817-18.?). Bry, Augusten (1805-1880). "De Balzac". Balzac, Honoré de (99-1850). Lithographie. 19 ème siècle. Paris, Maison de Balzac. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/balzac-farcy-alphonse-1817-18-bry-augusten-1805-1880-de-balzac-balzac-honor-de-99-1850-lithographie-19-me-sicle-paris-maison-de-balzac-image349615567.html
RM2B8PA67–Balzac Farcy, Alphonse (1817-18.?). Bry, Augusten (1805-1880). "De Balzac". Balzac, Honoré de (99-1850). Lithographie. 19 ème siècle. Paris, Maison de Balzac.
Ein Besucher, der ein Porträt des Imperators Napoleon I. von Emile-Jean-Horace Vernet, 1815, mit dem Porträt Arthur Wellesley, 1. Herzog von Wellington, von Sir Thomas Lawrence, 1817-18, im Hintergrund, während einer Presseausstellung von Wellington: Triumphs, Politics and Passions in der National Portrait Gallery in London betrachtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-besucher-der-ein-portrat-des-imperators-napoleon-i-von-emile-jean-horace-vernet-1815-mit-dem-portrat-arthur-wellesley-1-herzog-von-wellington-von-sir-thomas-lawrence-1817-18-im-hintergrund-wahrend-einer-presseausstellung-von-wellington-triumphs-politics-and-passions-in-der-national-portrait-gallery-in-london-betrachtet-108061758.html
RMG7PHTE–Ein Besucher, der ein Porträt des Imperators Napoleon I. von Emile-Jean-Horace Vernet, 1815, mit dem Porträt Arthur Wellesley, 1. Herzog von Wellington, von Sir Thomas Lawrence, 1817-18, im Hintergrund, während einer Presseausstellung von Wellington: Triumphs, Politics and Passions in der National Portrait Gallery in London betrachtet.
Ehemalige Apotheke Pirsch, 1817/18 Ausbildung zum späteren weltbekannten Chemiker Justus von Liebig (1803-1873), Marktplatz, Fachwerkhäuser, M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-apotheke-pirsch-181718-ausbildung-zum-spateren-weltbekannten-chemiker-justus-von-liebig-1803-1873-marktplatz-fachwerkhauser-m-image491638210.html
RM2KFT1FE–Ehemalige Apotheke Pirsch, 1817/18 Ausbildung zum späteren weltbekannten Chemiker Justus von Liebig (1803-1873), Marktplatz, Fachwerkhäuser, M
Schlacht von WATERLOO 18. Juni 1815. Vorbereitung ein Feuer zu französischen Toten aus "Historische Konto der Kampagne in den Niederlanden" entsorgen veröffentlicht von William Mudford 1817. Farbige Gravur datiert 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-von-waterloo-18-juni-1815-vorbereitung-ein-feuer-zu-franzosischen-toten-aus-historische-konto-der-kampagne-in-den-niederlanden-entsorgen-veroffentlicht-von-william-mudford-1817-farbige-gravur-datiert-1816-132647848.html
RMHKPHK4–Schlacht von WATERLOO 18. Juni 1815. Vorbereitung ein Feuer zu französischen Toten aus "Historische Konto der Kampagne in den Niederlanden" entsorgen veröffentlicht von William Mudford 1817. Farbige Gravur datiert 1816
George Henry Lewes (18. April 1817 - 30. November 1878) war ein englischer Philosoph und Kritiker von Literatur und Theater. Er gehörte von der Mitte des viktorianischen Ferment von Ideen, die Erörterung der Darwinismus, Positivismus und religiösen Skepsis gefördert. H Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-henry-lewes-18-april-1817-30-november-1878-war-ein-englischer-philosoph-und-kritiker-von-literatur-und-theater-er-gehorte-von-der-mitte-des-viktorianischen-ferment-von-ideen-die-erorterung-der-darwinismus-positivismus-und-religiosen-skepsis-gefordert-h-104002678.html
RMG15MDA–George Henry Lewes (18. April 1817 - 30. November 1878) war ein englischer Philosoph und Kritiker von Literatur und Theater. Er gehörte von der Mitte des viktorianischen Ferment von Ideen, die Erörterung der Darwinismus, Positivismus und religiösen Skepsis gefördert. H
Jane Austen als Mädchen. Englischer Schriftsteller, 16. Dezember 1775 – 18. Juli 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jane-austen-als-madchen-englischer-schriftsteller-16-dezember-1775-18-juli-1817-83361777.html
RMERHCP9–Jane Austen als Mädchen. Englischer Schriftsteller, 16. Dezember 1775 – 18. Juli 1817.
Kunst inspiriert von Untertasse, 1817, Österreicher, Wien, Hartporzellan, Durchmesser: 7 1/8 Zoll (18,1 cm), Keramik-Porzellan, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-untertasse-1817-osterreicher-wien-hartporzellan-durchmesser-7-18-zoll-181-cm-keramik-porzellan-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462776005.html
RF2HTW7ED–Kunst inspiriert von Untertasse, 1817, Österreicher, Wien, Hartporzellan, Durchmesser: 7 1/8 Zoll (18,1 cm), Keramik-Porzellan, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schlacht bei Neerwinden 18. März 1793. Krieg der ersten Koalition. Karte Belgien 1817 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-bei-neerwinden-18-marz-1793-krieg-der-ersten-koalition-karte-belgien-1817-image376528111.html
RF2CTG9CF–Schlacht bei Neerwinden 18. März 1793. Krieg der ersten Koalition. Karte Belgien 1817
. English: Wohnung des Herrn von Langsdorff in Mandioca in der Nähe von Rio de Janeiro, gemalt von Thomas Ender, 1817-18. Zwischen 1817 und 1818. Thomas Ender (1793-1885) 341 Mandioca-Th Ender Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-wohnung-des-herrn-von-langsdorff-in-mandioca-in-der-nahe-von-rio-de-janeiro-gemalt-von-thomas-ender-1817-18-zwischen-1817-und-1818-thomas-ender-1793-1885-341-mandioca-th-ender-image189107638.html
RMMYJGM6–. English: Wohnung des Herrn von Langsdorff in Mandioca in der Nähe von Rio de Janeiro, gemalt von Thomas Ender, 1817-18. Zwischen 1817 und 1818. Thomas Ender (1793-1885) 341 Mandioca-Th Ender
Zahlen Bootfahren in einer Schlucht in der Nähe von Sorrento. Artist: daniël Dupré (Niederländisch, Amsterdam 1751-1817 Amsterdam). Maße: Blatt: 18 3/4 x 15 9/16 in. (47,6 x 39,5 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zahlen-bootfahren-in-einer-schlucht-in-der-nahe-von-sorrento-artist-danil-dupr-niederlandisch-amsterdam-1751-1817-amsterdam-masse-blatt-18-34-x-15-916-in-476-x-395-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213147679.html
RMPANM13–Zahlen Bootfahren in einer Schlucht in der Nähe von Sorrento. Artist: daniël Dupré (Niederländisch, Amsterdam 1751-1817 Amsterdam). Maße: Blatt: 18 3/4 x 15 9/16 in. (47,6 x 39,5 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Johann Heinrich Jung oder Heinrich Stilling, 1740-1817, ein deutscher Autor, Holzschnitt aus dem Jahr 1882, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-heinrich-jung-oder-heinrich-stilling-1740-1817-ein-deutscher-autor-holzschnitt-aus-dem-jahr-1882-digital-verbessert-129049865.html
RFHDXMBN–Johann Heinrich Jung oder Heinrich Stilling, 1740-1817, ein deutscher Autor, Holzschnitt aus dem Jahr 1882, digital verbessert
Andre Massena, Prinz von Essling, Herzog von Rivoli (geboren Andrea Massena; 6. Mai 1758 - 4. April 1817) war ein französischer Militärkommandeur während der französischen Revolutionskriege und der napoleonischen Kriege. Er war einer der ursprünglichen 18 Marschälle des Reiches, die von Napoleon I. geschaffen wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andre-massena-prinz-von-essling-herzog-von-rivoli-geboren-andrea-massena-6-mai-1758-4-april-1817-war-ein-franzosischer-militarkommandeur-wahrend-der-franzosischen-revolutionskriege-und-der-napoleonischen-kriege-er-war-einer-der-ursprunglichen-18-marschalle-des-reiches-die-von-napoleon-i-geschaffen-wurden-image482076772.html
RM2K08DRG–Andre Massena, Prinz von Essling, Herzog von Rivoli (geboren Andrea Massena; 6. Mai 1758 - 4. April 1817) war ein französischer Militärkommandeur während der französischen Revolutionskriege und der napoleonischen Kriege. Er war einer der ursprünglichen 18 Marschälle des Reiches, die von Napoleon I. geschaffen wurden
Albrecht, 3.8.1817 - 18.2.1895, Erzreich Österreich, Österreichischer General, Generalinspekteur der Österreichisch-Ungarischen Armee von 228-675, Porträt, Holzgravur, ca. 1890, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-381817-1821895-erzreich-osterreich-osterreichischer-general-generalinspekteur-der-osterreichisch-ungarischen-armee-von-228-675-portrat-holzgravur-ca-1890-image60140764.html
RMDDRJ4C–Albrecht, 3.8.1817 - 18.2.1895, Erzreich Österreich, Österreichischer General, Generalinspekteur der Österreichisch-Ungarischen Armee von 228-675, Porträt, Holzgravur, ca. 1890,
Zeichnung, Design für Nordwand, Gelben Salon, Royal Pavilion, Brighton, 1817-18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-nordwand-gelben-salon-royal-pavilion-brighton-1817-18-image264815533.html
RMWARAWH–Zeichnung, Design für Nordwand, Gelben Salon, Royal Pavilion, Brighton, 1817-18.
Maker's Mark IST Caddy Spoon, 1817/18, Silber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/makers-mark-ist-caddy-spoon-181718-silber-image537533751.html
RM2P6ENNY–Maker's Mark IST Caddy Spoon, 1817/18, Silber.
Portrait de Thaddeus (Tadeusz) Kosciuszko (Kosciusko) soldat polonais (1746-1817) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-thaddeus-tadeusz-kosciuszko-kosciusko-soldat-polonais-1746-1817-image490503726.html
RM2KE0AE6–Portrait de Thaddeus (Tadeusz) Kosciuszko (Kosciusko) soldat polonais (1746-1817)
Balzac Farcy, Alphonse (1817-18.?). Bry, Augusten (1805-1880). "De Balzac". Balzac, Honoré de (99-1850). Lithographie. 19 ème siècle. Paris, Maison de Balzac. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/balzac-farcy-alphonse-1817-18-bry-augusten-1805-1880-de-balzac-balzac-honor-de-99-1850-lithographie-19-me-sicle-paris-maison-de-balzac-image349615970.html
RM2B8PAMJ–Balzac Farcy, Alphonse (1817-18.?). Bry, Augusten (1805-1880). "De Balzac". Balzac, Honoré de (99-1850). Lithographie. 19 ème siècle. Paris, Maison de Balzac.
Frankreich. Kommune Paris. Revolutionäre Volksbewegung, die vom 18. März bis 28. Mai 1871 in Paris die Macht übernahm, während des Deutsch-Französischen Krieges. Leichen der französischen Generäle Claude Lecomte (1817-1871) und Jacques Leon Clément-Thomas (1809-1871). Sie wurden am 18. März 1871 im Hauptquartier der Nationalgarde im Ballsaal der Roten Château mit Felsen beworfen und gelyncht und dann von einer Gruppe namens Vigilanzkomitee des 18. Arrondissements in die Rue des Rosiers 6 in Montmartre gebracht. der verlangte, dass sie vor Gericht gestellt und hingerichtet werden. Gravur von Ovejero. "Historia de la Guerr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-kommune-paris-revolutionare-volksbewegung-die-vom-18-marz-bis-28-mai-1871-in-paris-die-macht-ubernahm-wahrend-des-deutsch-franzosischen-krieges-leichen-der-franzosischen-generale-claude-lecomte-1817-1871-und-jacques-leon-clment-thomas-1809-1871-sie-wurden-am-18-marz-1871-im-hauptquartier-der-nationalgarde-im-ballsaal-der-roten-chteau-mit-felsen-beworfen-und-gelyncht-und-dann-von-einer-gruppe-namens-vigilanzkomitee-des-18-arrondissements-in-die-rue-des-rosiers-6-in-montmartre-gebracht-der-verlangte-dass-sie-vor-gericht-gestellt-und-hingerichtet-werden-gravur-von-ovejero-historia-de-la-guerr-image599624086.html
RM2WRF6HX–Frankreich. Kommune Paris. Revolutionäre Volksbewegung, die vom 18. März bis 28. Mai 1871 in Paris die Macht übernahm, während des Deutsch-Französischen Krieges. Leichen der französischen Generäle Claude Lecomte (1817-1871) und Jacques Leon Clément-Thomas (1809-1871). Sie wurden am 18. März 1871 im Hauptquartier der Nationalgarde im Ballsaal der Roten Château mit Felsen beworfen und gelyncht und dann von einer Gruppe namens Vigilanzkomitee des 18. Arrondissements in die Rue des Rosiers 6 in Montmartre gebracht. der verlangte, dass sie vor Gericht gestellt und hingerichtet werden. Gravur von Ovejero. "Historia de la Guerr
Ehemalige Apotheke Pirsch, 1817/18 Ausbildung zum späteren weltbekannten Chemiker Justus von Liebig (1803-1873), Marktplatz, Fachwerkhäuser, M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-apotheke-pirsch-181718-ausbildung-zum-spateren-weltbekannten-chemiker-justus-von-liebig-1803-1873-marktplatz-fachwerkhauser-m-image491638206.html
RM2KFT1FA–Ehemalige Apotheke Pirsch, 1817/18 Ausbildung zum späteren weltbekannten Chemiker Justus von Liebig (1803-1873), Marktplatz, Fachwerkhäuser, M
WATERLOO BRIDGE London. Eröffnungsfeier 18. Juni 1817 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-waterloo-bridge-london-eroffnungsfeier-18-juni-1817-144466920.html
RMJB110T–WATERLOO BRIDGE London. Eröffnungsfeier 18. Juni 1817
Kostüm von Benjamin und Jakob in "Joseph", eine Oper in drei Akten von Etienne Méhul auf der Grundlage der biblischen Geschichte von Joseph, zuerst in Paris am 17. Februar 1807 durchgeführt. EM: der französische Komponist, 22. Juni, 1763 - 18. Oktober, 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kostum-von-benjamin-und-jakob-in-joseph-eine-oper-in-drei-akten-von-etienne-mhul-auf-der-grundlage-der-biblischen-geschichte-von-joseph-zuerst-in-paris-am-17-februar-1807-durchgefuhrt-em-der-franzosische-komponist-22-juni-1763-18-oktober-1817-164626698.html
RMKFRB0X–Kostüm von Benjamin und Jakob in "Joseph", eine Oper in drei Akten von Etienne Méhul auf der Grundlage der biblischen Geschichte von Joseph, zuerst in Paris am 17. Februar 1807 durchgeführt. EM: der französische Komponist, 22. Juni, 1763 - 18. Oktober, 1817.
Porträt von Janes Schwester Cassandra. Jane Austen (16. Dezember 1775 - 18. Juli 1817) war ein englischer Schriftsteller, deren Werke der romantischen Fiktion, inmitten der Landadel, brachte ihr einen Platz als einer der meistgelesenen Schriftsteller in der englischen Literatur. Ihr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-janes-schwester-cassandra-jane-austen-16-dezember-1775-18-juli-1817-war-ein-englischer-schriftsteller-deren-werke-der-romantischen-fiktion-inmitten-der-landadel-brachte-ihr-einen-platz-als-einer-der-meistgelesenen-schriftsteller-in-der-englischen-literatur-ihr-104020279.html
RMG16EWY–Porträt von Janes Schwester Cassandra. Jane Austen (16. Dezember 1775 - 18. Juli 1817) war ein englischer Schriftsteller, deren Werke der romantischen Fiktion, inmitten der Landadel, brachte ihr einen Platz als einer der meistgelesenen Schriftsteller in der englischen Literatur. Ihr
Joseph Taylor, Britisch, aktiv von 1792-186, Caddy Spoon, 1817/18, Silber, Gesamt: 3 11/16 Zoll (9,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-taylor-britisch-aktiv-von-1792-186-caddy-spoon-181718-silber-gesamt-3-1116-zoll-94-cm-image344581666.html
RM2B0H1C2–Joseph Taylor, Britisch, aktiv von 1792-186, Caddy Spoon, 1817/18, Silber, Gesamt: 3 11/16 Zoll (9,4 cm
Von den Musen Thalia und Erato inspirierte Kunst, 1754–1817, Schwarze Kreide, in schwarzer Kreide quadratisch, 18-7/8 x 13-3/8 Zoll (47,9 x 33,9 cm), Zeichnungen, Andrea Appiani (Italienisch, Mailand 1754–1817 Mailand, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-den-musen-thalia-und-erato-inspirierte-kunst-17541817-schwarze-kreide-in-schwarzer-kreide-quadratisch-18-78-x-13-38-zoll-479-x-339-cm-zeichnungen-andrea-appiani-italienisch-mailand-17541817-mailand-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950820.html
RF2HW56DT–Von den Musen Thalia und Erato inspirierte Kunst, 1754–1817, Schwarze Kreide, in schwarzer Kreide quadratisch, 18-7/8 x 13-3/8 Zoll (47,9 x 33,9 cm), Zeichnungen, Andrea Appiani (Italienisch, Mailand 1754–1817 Mailand, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
19. Jahrhundert-Blick auf das Wellington Monument im Phoenix Park, Dublin City, Irland. Der Obelisk wurde von dem Architekten Sir Robert Smirke konzipiert und der Grundsteinlegung im Jahre 1817. Im Jahre 1820 es lief der Bau Mittel und daher blieb unvollendet bis 18. Juni 1861 als es für die Öffentlichkeit eröffnet wurde. Gab es auch Pläne für eine Statue von Wellesley auf dem Pferd, aber es wurde nie fertiggestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-blick-auf-das-wellington-monument-im-phoenix-park-dublin-city-irland-der-obelisk-wurde-von-dem-architekten-sir-robert-smirke-konzipiert-und-der-grundsteinlegung-im-jahre-1817-im-jahre-1820-es-lief-der-bau-mittel-und-daher-blieb-unvollendet-bis-18-juni-1861-als-es-fur-die-offentlichkeit-eroffnet-wurde-gab-es-auch-plane-fur-eine-statue-von-wellesley-auf-dem-pferd-aber-es-wurde-nie-fertiggestellt-126552528.html
RMH9TY14–19. Jahrhundert-Blick auf das Wellington Monument im Phoenix Park, Dublin City, Irland. Der Obelisk wurde von dem Architekten Sir Robert Smirke konzipiert und der Grundsteinlegung im Jahre 1817. Im Jahre 1820 es lief der Bau Mittel und daher blieb unvollendet bis 18. Juni 1861 als es für die Öffentlichkeit eröffnet wurde. Gab es auch Pläne für eine Statue von Wellesley auf dem Pferd, aber es wurde nie fertiggestellt.
N/A. Español: pg9 de Cantos pastorales. Traducción de Gerónimo Valenzuela. Madrid, 1817. 18 Januar 2012, 21:27 (UTC). Cantos pastorales. djvu: Alexander Pope abgeleitete Arbeit: Theornamentalist (Talk) 268 Cantos pastorales pg9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-espaol-pg9-de-cantos-pastorales-traduccin-de-gernimo-valenzuela-madrid-1817-18-januar-2012-2127-utc-cantos-pastorales-djvu-alexander-pope-abgeleitete-arbeit-theornamentalist-talk-268-cantos-pastorales-pg9-image209872605.html
RMP5CEJ5–N/A. Español: pg9 de Cantos pastorales. Traducción de Gerónimo Valenzuela. Madrid, 1817. 18 Januar 2012, 21:27 (UTC). Cantos pastorales. djvu: Alexander Pope abgeleitete Arbeit: Theornamentalist (Talk) 268 Cantos pastorales pg9
Lea Schloss, in der Bibliothek, im Osten suchen. Artist: zugeschrieben, John Carter (Briten, London 1748-1817 London). Maße: Blatt: 7 1/4 x 6 3/4 in. (18,4 x 17,1 cm). Datum: Ca. 1816. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lea-schloss-in-der-bibliothek-im-osten-suchen-artist-zugeschrieben-john-carter-briten-london-1748-1817-london-masse-blatt-7-14-x-6-34-in-184-x-171-cm-datum-ca-1816-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212874342.html
RMPA97B2–Lea Schloss, in der Bibliothek, im Osten suchen. Artist: zugeschrieben, John Carter (Briten, London 1748-1817 London). Maße: Blatt: 7 1/4 x 6 3/4 in. (18,4 x 17,1 cm). Datum: Ca. 1816. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Erzherzog Albrecht Friedrich Rudolf von oesterreich-Teschen (geb. 3. August 1817 in Wien, am. 18. Februar 1895 in Arco, Tirol, heute Trentino, Italien) war Erzherzog von oesterreich, Herzog von Teschen sowie Feldmarschall und Generalinspektor der oesterreichisch-ungarischen Armee, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzherzog-albrecht-friedrich-rudolf-von-oesterreich-teschen-geb-3-august-1817-in-wien-am-18-februar-1895-in-arco-tirol-heute-trentino-italien-war-erzherzog-von-oesterreich-herzog-von-teschen-sowie-feldmarschall-und-generalinspektor-der-oesterreichisch-ungarischen-armee-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image606421810.html
RF2X6GW5P–Erzherzog Albrecht Friedrich Rudolf von oesterreich-Teschen (geb. 3. August 1817 in Wien, am. 18. Februar 1895 in Arco, Tirol, heute Trentino, Italien) war Erzherzog von oesterreich, Herzog von Teschen sowie Feldmarschall und Generalinspektor der oesterreichisch-ungarischen Armee, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Declaration of Independence ist ein 12-mal-18-Fuß (3,7 x 5,5 m) Öl-auf-Leinwand Gemälde von dem amerikanischen Künstler John Trumbull Darstellung der Präsentation des Entwurfs der Declaration of Independence to Congress. Das Öl-auf-Leinwand-Werk wurde 1817 in Auftrag gegeben, 1819 gekauft und 1826 in der Rotunde des US-Kapitols aufgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/declaration-of-independence-ist-ein-12-mal-18-fuss-37-x-55-m-ol-auf-leinwand-gemalde-von-dem-amerikanischen-kunstler-john-trumbull-darstellung-der-prasentation-des-entwurfs-der-declaration-of-independence-to-congress-das-ol-auf-leinwand-werk-wurde-1817-in-auftrag-gegeben-1819-gekauft-und-1826-in-der-rotunde-des-us-kapitols-aufgestellt-image482103477.html
RM2K09KW9–Declaration of Independence ist ein 12-mal-18-Fuß (3,7 x 5,5 m) Öl-auf-Leinwand Gemälde von dem amerikanischen Künstler John Trumbull Darstellung der Präsentation des Entwurfs der Declaration of Independence to Congress. Das Öl-auf-Leinwand-Werk wurde 1817 in Auftrag gegeben, 1819 gekauft und 1826 in der Rotunde des US-Kapitols aufgestellt.
Albrecht, 3.8.1817 - 18.2.1895, Erzherzöge von Österreich, österreichischer General, Oberbefehlshaber der österreichischen Südarmee von 1866, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albrecht-381817-1821895-erzherzoge-von-osterreich-osterreichischer-general-oberbefehlshaber-der-osterreichischen-sudarmee-von-1866-portrat-holzgravur-19-jahrhundert-106909161.html
RMG5X3M9–Albrecht, 3.8.1817 - 18.2.1895, Erzherzöge von Österreich, österreichischer General, Oberbefehlshaber der österreichischen Südarmee von 1866, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
Ein wichtiger Brief von Sultan Mahmud II. An Prinz Abbas Mirza, Konstantinopel, Osmanische Türkei, datiert von 1817-18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wichtiger-brief-von-sultan-mahmud-ii-an-prinz-abbas-mirza-konstantinopel-osmanische-turkei-datiert-von-1817-18-image594357850.html
RM2WEY9E2–Ein wichtiger Brief von Sultan Mahmud II. An Prinz Abbas Mirza, Konstantinopel, Osmanische Türkei, datiert von 1817-18.
Joseph Taylor, Caddy Spoon, 1817/18, Silber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-taylor-caddy-spoon-181718-silber-image537533720.html
Portrait d'Andre Massena (1758-1817, duc de Rivoli et Prince d'Essling, marechal d'Empire), en Commandant du 2e bataillon du Var (1792). Peinture de Ferdinand Wachsmuth (1802-1869), huile sur toile, 19e siecle. Musee Massena, Nizza. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-dandre-massena-1758-1817-duc-de-rivoli-et-prince-dessling-marechal-dempire-en-commandant-du-2e-bataillon-du-var-1792-peinture-de-ferdinand-wachsmuth-1802-1869-huile-sur-toile-19e-siecle-musee-massena-nizza-image473971599.html
RM2JF37H3–Portrait d'Andre Massena (1758-1817, duc de Rivoli et Prince d'Essling, marechal d'Empire), en Commandant du 2e bataillon du Var (1792). Peinture de Ferdinand Wachsmuth (1802-1869), huile sur toile, 19e siecle. Musee Massena, Nizza.
Assignat von 100 Francs, Serie 274 - Nr. 186 3 Nivose-Jahr. Augustin ou Auguste Dupré (1748-33). Assignat de 100 Francs, série 274 - Nr. 186, 18 Nivôse an 3. Typographie, encre. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/assignat-von-100-francs-serie-274-nr-186-3-nivose-jahr-augustin-ou-auguste-dupr-1748-33-assignat-de-100-francs-srie-274-nr-186-18-nivse-an-3-typographie-encre-paris-muse-carnavalet-image349929774.html
RM2B98JYX–Assignat von 100 Francs, Serie 274 - Nr. 186 3 Nivose-Jahr. Augustin ou Auguste Dupré (1748-33). Assignat de 100 Francs, série 274 - Nr. 186, 18 Nivôse an 3. Typographie, encre. Paris, musée Carnavalet.
Ehemalige Apotheke Pirsch, 1817/18 Ausbildung zum späteren weltbekannten Chemiker Justus von Liebig (1803-1873), Marktplatz, Fachwerkhäuser, H Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-apotheke-pirsch-181718-ausbildung-zum-spateren-weltbekannten-chemiker-justus-von-liebig-1803-1873-marktplatz-fachwerkhauser-h-image491638199.html
RM2KFT1F3–Ehemalige Apotheke Pirsch, 1817/18 Ausbildung zum späteren weltbekannten Chemiker Justus von Liebig (1803-1873), Marktplatz, Fachwerkhäuser, H
Jane Austen - Porträt des englischen Schriftstellers als eine junge Frau 16. Dezember 1775 - 18. Juli 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jane-austen-portrat-des-englischen-schriftstellers-als-eine-junge-frau-16-dezember-1775-18-juli-1817-97630454.html
RMFJRCHX–Jane Austen - Porträt des englischen Schriftstellers als eine junge Frau 16. Dezember 1775 - 18. Juli 1817.
Mayer, Léopold Ernest (1817-ca. 1865) & Pierson, Pierre-Louis (18-1913) - Luigi Lablanche (1794-1858) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mayer-lopold-ernest-1817-ca-1865-pierson-pierre-louis-18-1913-luigi-lablanche-1794-1858-147719476.html
RMJG95KG–Mayer, Léopold Ernest (1817-ca. 1865) & Pierson, Pierre-Louis (18-1913) - Luigi Lablanche (1794-1858)
"Die Schlacht bei Waterloo, 18. Juni 1815", 1817 (1909). Künstler: Richard Gibson Reeve. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-bei-waterloo-18-juni-1815-1817-1909-kunstler-richard-gibson-reeve-image262793305.html
RMW7F7F5–"Die Schlacht bei Waterloo, 18. Juni 1815", 1817 (1909). Künstler: Richard Gibson Reeve.
Möglicherweise Solomon Hougham, Britisch, aktiv von 85-1822, Caddy Spoon, 1817/18, Silber, Gesamt: 3 5/16 Zoll. (8,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moglicherweise-solomon-hougham-britisch-aktiv-von-85-1822-caddy-spoon-181718-silber-gesamt-3-516-zoll-84-cm-image344581838.html
RM2B0H1J6–Möglicherweise Solomon Hougham, Britisch, aktiv von 85-1822, Caddy Spoon, 1817/18, Silber, Gesamt: 3 5/16 Zoll. (8,4 cm
Art inspired by Aurora Riding in her Chariot, 1754–1817, Pen and Brown ink, brush and Brown wash, over black chalk, 7-3/8 x 11-7/16 in. (18,8 x 29,0 cm), Zeichnungen, Andrea Appiani (Italienisch, Mailand 1754–1817 Mailand, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-aurora-riding-in-her-chariot-17541817-pen-and-brown-ink-brush-and-brown-wash-over-black-chalk-7-38-x-11-716-in-188-x-290-cm-zeichnungen-andrea-appiani-italienisch-mailand-17541817-mailand-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950817.html
RF2HW56DN–Art inspired by Aurora Riding in her Chariot, 1754–1817, Pen and Brown ink, brush and Brown wash, over black chalk, 7-3/8 x 11-7/16 in. (18,8 x 29,0 cm), Zeichnungen, Andrea Appiani (Italienisch, Mailand 1754–1817 Mailand, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wuhan. 18. März 1817. Menschen sehen Kirschblüten an der Wuhan Universität in Wuhan, der Hauptstadt der Provinz Zentral-China-Hubei, 18. März 1817. Bildnachweis: Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wuhan-18-marz-1817-menschen-sehen-kirschbluten-an-der-wuhan-universitat-in-wuhan-der-hauptstadt-der-provinz-zentral-china-hubei-18-marz-1817-bildnachweis-xinhuaalamy-live-nachrichten-136093449.html
RMHWBGG9–Wuhan. 18. März 1817. Menschen sehen Kirschblüten an der Wuhan Universität in Wuhan, der Hauptstadt der Provinz Zentral-China-Hubei, 18. März 1817. Bildnachweis: Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
N/A. Español: pg7 de Cantos pastorales. Traducción de Gerónimo Valenzuela. Madrid, 1817. 18 Januar 2012, 21:20 (UTC). Cantos pastorales. djvu: Alexander Pope abgeleitete Arbeit: Theornamentalist (Talk) 268 Cantos pastorales pg7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-espaol-pg7-de-cantos-pastorales-traduccin-de-gernimo-valenzuela-madrid-1817-18-januar-2012-2120-utc-cantos-pastorales-djvu-alexander-pope-abgeleitete-arbeit-theornamentalist-talk-268-cantos-pastorales-pg7-image209872602.html
RMP5CEJ2–N/A. Español: pg7 de Cantos pastorales. Traducción de Gerónimo Valenzuela. Madrid, 1817. 18 Januar 2012, 21:20 (UTC). Cantos pastorales. djvu: Alexander Pope abgeleitete Arbeit: Theornamentalist (Talk) 268 Cantos pastorales pg7
Die Bekehrung des heiligen Paulus (recto); die Ausführung der Gefangenen (verso). Artist: Dominik Kindermann (Österreichische, Schluckenau 1739-1817 Wien). Maße: Blatt: 18 1/16 x 11 7/16 in. (45,9 x 29 cm). Datum: 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bekehrung-des-heiligen-paulus-recto-die-ausfuhrung-der-gefangenen-verso-artist-dominik-kindermann-osterreichische-schluckenau-1739-1817-wien-masse-blatt-18-116-x-11-716-in-459-x-29-cm-datum-18-anfang-des-19-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212936320.html
RMPAC2CG–Die Bekehrung des heiligen Paulus (recto); die Ausführung der Gefangenen (verso). Artist: Dominik Kindermann (Österreichische, Schluckenau 1739-1817 Wien). Maße: Blatt: 18 1/16 x 11 7/16 in. (45,9 x 29 cm). Datum: 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten