Porträt des Dichters Ludovico Ariosto, Druckerei: Filippo Pistrucci, (auf Objekt erwähnt), Italien, 1815 - 1856, Papier, Gravur, Radierung, H 156 mm - B 110 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-dichters-ludovico-ariosto-druckerei-filippo-pistrucci-auf-objekt-erwahnt-italien-1815-1856-papier-gravur-radierung-h-156-mm-b-110-mm-image472313403.html
RM2JCBMFR–Porträt des Dichters Ludovico Ariosto, Druckerei: Filippo Pistrucci, (auf Objekt erwähnt), Italien, 1815 - 1856, Papier, Gravur, Radierung, H 156 mm - B 110 mm
Foto einer Briefmarke aus der Tschechoslowakei Ludovít Štúr 1815-1856, Poet Cultural Jubilaries and Events Series 1965 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-einer-briefmarke-aus-der-tschechoslowakei-ludovt-tr-1815-1856-poet-cultural-jubilaries-and-events-series-1965-image499343063.html
RM2M0B14R–Foto einer Briefmarke aus der Tschechoslowakei Ludovít Štúr 1815-1856, Poet Cultural Jubilaries and Events Series 1965
. Englisch: Leviathan, Dampf Schlepper, gebaut 1855, Öl auf Leinwand von James Bard. 1855. James Bard (1815-1897) und John Bard (1815-1856) 370 Leviathan (Dampf Schlepper) von Bard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-leviathan-dampf-schlepper-gebaut-1855-ol-auf-leinwand-von-james-bard-1855-james-bard-1815-1897-und-john-bard-1815-1856-370-leviathan-dampf-schlepper-von-bard-image187827454.html
RMMWG7RA–. Englisch: Leviathan, Dampf Schlepper, gebaut 1855, Öl auf Leinwand von James Bard. 1855. James Bard (1815-1897) und John Bard (1815-1856) 370 Leviathan (Dampf Schlepper) von Bard
Der Wiener Kongress: Bevollmächtigten 8 Befugnisse sitzen Vertrag von Paris 1815 1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wiener-kongress-bevollmachtigten-8-befugnisse-sitzen-vertrag-von-paris-1815-1856-image272469151.html
RFWR8153–Der Wiener Kongress: Bevollmächtigten 8 Befugnisse sitzen Vertrag von Paris 1815 1856
Ľudovít Štúr (1815-1856). Briefmarke aus der Tschechoslowakei 1965 zum 150. Geburtstag von Štúr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/udovt-tr-1815-1856-briefmarke-aus-der-tschechoslowakei-1965-zum-150-geburtstag-von-tr-image563443760.html
RM2RMK27C–Ľudovít Štúr (1815-1856). Briefmarke aus der Tschechoslowakei 1965 zum 150. Geburtstag von Štúr.
John Pender (1815-1896), englischer Textilhändler, liberaler Politiker und Pionier der u-boot Telegrafie. Direktor der ersten Atlantic Telegraph Company (1856). Cartoon von "Vanity Fair" (London, 28. Oktober 1871). Chromolithograph. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-pender-1815-1896-englischer-textilhandler-liberaler-politiker-und-pionier-der-u-boot-telegrafie-direktor-der-ersten-atlantic-telegraph-company-1856-cartoon-von-vanity-fair-london-28-oktober-1871-chromolithograph-57292425.html
RMD95W21–John Pender (1815-1896), englischer Textilhändler, liberaler Politiker und Pionier der u-boot Telegrafie. Direktor der ersten Atlantic Telegraph Company (1856). Cartoon von "Vanity Fair" (London, 28. Oktober 1871). Chromolithograph.
Ľudovít Štúr (1815-1856). Eine Statue im Nationalrat der Slowakischen Republik in Bratislava, Slowakei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/udovt-tr-1815-1856-eine-statue-im-nationalrat-der-slowakischen-republik-in-bratislava-slowakei-image605678864.html
RF2X5B1G0–Ľudovít Štúr (1815-1856). Eine Statue im Nationalrat der Slowakischen Republik in Bratislava, Slowakei.
Wappen von Nicolaas Warin, Abraham Lion Zeelander, 1815–1856 Wappen von Engeln flankiert und mit einem geflügelten Helm gekrönt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-von-nicolaas-warin-abraham-lion-zeelander-18151856-wappen-von-engeln-flankiert-und-mit-einem-geflugelten-helm-gekront-image570307380.html
RF2T3RMTM–Wappen von Nicolaas Warin, Abraham Lion Zeelander, 1815–1856 Wappen von Engeln flankiert und mit einem geflügelten Helm gekrönt.
Detail aus einem tschechoslowakischen Korun 50 / Krone Hinweis von 1987 zeigt Ludovit Stur (Ludovít Velislav Štúr; 1815-1856) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aus-einem-tschechoslowakischen-korun-50-krone-hinweis-von-1987-zeigt-ludovit-stur-ludovt-velislav-tr-1815-1856-79330253.html
RMEH1PF9–Detail aus einem tschechoslowakischen Korun 50 / Krone Hinweis von 1987 zeigt Ludovit Stur (Ludovít Velislav Štúr; 1815-1856)
Porträt des Dichters Ludovico Ariosto, Filippo Pistrucci, 1815 - 1856, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-dichters-ludovico-ariosto-filippo-pistrucci-1815-1856-vintage-gravur-image570300857.html
RF2T3RCFN–Porträt des Dichters Ludovico Ariosto, Filippo Pistrucci, 1815 - 1856, Vintage-Gravur.
Detail aus einem tschechoslowakischen Korun 50 / Krone Hinweis von 1987 zeigt Ludovit Stur (Ludovít Velislav Štúr; 1815-1856) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aus-einem-tschechoslowakischen-korun-50-krone-hinweis-von-1987-zeigt-ludovit-stur-ludovt-velislav-tr-1815-1856-79330242.html
RMEH1PEX–Detail aus einem tschechoslowakischen Korun 50 / Krone Hinweis von 1987 zeigt Ludovit Stur (Ludovít Velislav Štúr; 1815-1856)
Porträt Van Dichter Ludovico Ariosto, Filippo Pistrucci, 1815 - 1856 Print Italien Papierstich / Gravur historischer Personen. Schriftsteller, Dichter, Autor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-van-dichter-ludovico-ariosto-filippo-pistrucci-1815-1856-print-italien-papierstich-gravur-historischer-personen-schriftsteller-dichter-autor-image592758387.html
RM2WCADAB–Porträt Van Dichter Ludovico Ariosto, Filippo Pistrucci, 1815 - 1856 Print Italien Papierstich / Gravur historischer Personen. Schriftsteller, Dichter, Autor
Bratislava, Slowakei. Büste von Ludovit Stur (1815-1856 Linguist, Journalist und Politiker) 1938: von Alexander Ilečko an Panska 26. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bratislava-slowakei-buste-von-ludovit-stur-1815-1856-linguist-journalist-und-politiker-1938-von-alexander-ileko-an-panska-26-177577015.html
RMM8W987–Bratislava, Slowakei. Büste von Ludovit Stur (1815-1856 Linguist, Journalist und Politiker) 1938: von Alexander Ilečko an Panska 26.
Krompachy, Slowakei - 11. August 2015: Skulptur des Ludovit Stur (1815-1856) auf dem Square Park in Levoča - Slowakei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krompachy-slowakei-11-august-2015-skulptur-des-ludovit-stur-1815-1856-auf-dem-square-park-in-levoa-slowakei-165056565.html
RFKGEY99–Krompachy, Slowakei - 11. August 2015: Skulptur des Ludovit Stur (1815-1856) auf dem Square Park in Levoča - Slowakei.
Tschechische Briefmarke (1956): "Schriftsteller und Dichter'-Serie. Ľudovít Štúr Velislav (1815-1856), dem slowakischen Politiker, Dichter, Journalist, Verleger, Lehrer, Ph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tschechische-briefmarke-1956-schriftsteller-und-dichter-serie-udovt-tr-velislav-1815-1856-dem-slowakischen-politiker-dichter-journalist-verleger-lehrer-ph-image330063944.html
RM2A4YKX0–Tschechische Briefmarke (1956): "Schriftsteller und Dichter'-Serie. Ľudovít Štúr Velislav (1815-1856), dem slowakischen Politiker, Dichter, Journalist, Verleger, Lehrer, Ph
Alte slowakische 50 Korun Banknote mit Porträt von Ludovit Stur, 1815, 1856 slowakischer Dichter, Politiker, Schriftsteller und Autor der slowakischen Sprache Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-slowakische-50-korun-banknote-mit-portrat-von-ludovit-stur-1815-1856-slowakischer-dichter-politiker-schriftsteller-und-autor-der-slowakischen-sprache-image398707288.html
RF2E4JK60–Alte slowakische 50 Korun Banknote mit Porträt von Ludovit Stur, 1815, 1856 slowakischer Dichter, Politiker, Schriftsteller und Autor der slowakischen Sprache
Napoleon in der Schlacht bei Waterloo, 18. Juni 1815 vom Pferderücken. Lithografie von N Currier, zwischen 1835 und 1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-napoleon-in-der-schlacht-bei-waterloo-18-juni-1815-vom-pferderucken-lithografie-von-n-currier-zwischen-1835-und-1856-108507162.html
RMG8EWYP–Napoleon in der Schlacht bei Waterloo, 18. Juni 1815 vom Pferderücken. Lithografie von N Currier, zwischen 1835 und 1856
Federico de Madrazo y Kuntz (1815-1894). Spanischer Maler. Porträt von Saturnina Canaleta, 1856. Ehefrau von Jaime Girona (1826-1907), katalanischer Geschäftsmann und Bankier. Öl auf Leinwand, 123 x 90 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/federico-de-madrazo-y-kuntz-1815-1894-spanischer-maler-portrat-von-saturnina-canaleta-1856-ehefrau-von-jaime-girona-1826-1907-katalanischer-geschaftsmann-und-bankier-ol-auf-leinwand-123-x-90-cm-prado-museum-madrid-spanien-image560207494.html
RM2RFBJAE–Federico de Madrazo y Kuntz (1815-1894). Spanischer Maler. Porträt von Saturnina Canaleta, 1856. Ehefrau von Jaime Girona (1826-1907), katalanischer Geschäftsmann und Bankier. Öl auf Leinwand, 123 x 90 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Allgemeine Ansicht von Sewastopol, 1856. Künstler: Bossoli, Carlo (1815-1884) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-ansicht-von-sewastopol-1856-kunstler-bossoli-carlo-1815-1884-image60435510.html
RMDE9232–Allgemeine Ansicht von Sewastopol, 1856. Künstler: Bossoli, Carlo (1815-1884)
Wappen von Nicolaas Warin, Abraham Lion Zeelander, 1815 - 1856, Ein von Engeln flankiertes und mit einem geflügelten Helm gekröntes Wappen. Auf dem Schild ein Vogel. Auf einer Banderole das Motto: Vivit post funera virtus, was bedeutet: Tugend überlebt den Tod. Wappen von Nicolaas Warin, der 1815 zum niederländischen Adel erhoben wurde., Druckerei: Abraham Lion Zeelander, (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1815 - 1856, Papier, Radierung, Gravur, H 352 mm × B 272 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-von-nicolaas-warin-abraham-lion-zeelander-1815-1856-ein-von-engeln-flankiertes-und-mit-einem-geflugelten-helm-gekrontes-wappen-auf-dem-schild-ein-vogel-auf-einer-banderole-das-motto-vivit-post-funera-virtus-was-bedeutet-tugend-uberlebt-den-tod-wappen-von-nicolaas-warin-der-1815-zum-niederlandischen-adel-erhoben-wurde-druckerei-abraham-lion-zeelander-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1815-1856-papier-radierung-gravur-h-352-mm-b-272-mm-image473374447.html
RM2JE41X7–Wappen von Nicolaas Warin, Abraham Lion Zeelander, 1815 - 1856, Ein von Engeln flankiertes und mit einem geflügelten Helm gekröntes Wappen. Auf dem Schild ein Vogel. Auf einer Banderole das Motto: Vivit post funera virtus, was bedeutet: Tugend überlebt den Tod. Wappen von Nicolaas Warin, der 1815 zum niederländischen Adel erhoben wurde., Druckerei: Abraham Lion Zeelander, (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1815 - 1856, Papier, Radierung, Gravur, H 352 mm × B 272 mm
Indian Hunter and his Family 1856 Cornelius Krieghoff ,1815 – 1872, Niederlande, Niederländisch, amerikanisch, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indian-hunter-and-his-family-1856-cornelius-krieghoff-1815-1872-niederlande-niederlandisch-amerikanisch-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-image398292815.html
RM2E3YPFB–Indian Hunter and his Family 1856 Cornelius Krieghoff ,1815 – 1872, Niederlande, Niederländisch, amerikanisch, Vereinigte Staaten von Amerika, USA,
. Englisch: Leviathan, Dampf Schlepper, gebaut 1855, Öl auf Leinwand von James Bard. 1855. James Bard (1815-1897) und John Bard (1815-1856) 370 Leviathan (Dampf Schlepper) von Bard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-leviathan-dampf-schlepper-gebaut-1855-ol-auf-leinwand-von-james-bard-1855-james-bard-1815-1897-und-john-bard-1815-1856-370-leviathan-dampf-schlepper-von-bard-image188351615.html
RMMXC4BB–. Englisch: Leviathan, Dampf Schlepper, gebaut 1855, Öl auf Leinwand von James Bard. 1855. James Bard (1815-1897) und John Bard (1815-1856) 370 Leviathan (Dampf Schlepper) von Bard
Mehmed Emin Ali Pasha, auch als Mehmed Emin Aali (1815 – 1871) geschrieben, war während der Tanzimat-Zeit ein prominenter osmanischer Staatsmann, am besten bekannt als der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehmed-emin-ali-pasha-auch-als-mehmed-emin-aali-1815-1871-geschrieben-war-wahrend-der-tanzimat-zeit-ein-prominenter-osmanischer-staatsmann-am-besten-bekannt-als-der-image382114052.html
RF2D5JPAC–Mehmed Emin Ali Pasha, auch als Mehmed Emin Aali (1815 – 1871) geschrieben, war während der Tanzimat-Zeit ein prominenter osmanischer Staatsmann, am besten bekannt als der
Jaime Girona Agrafel (1826-1907). Spanischer Bankier und Geschäftsmann. Senator in den Restaurationsgerichten. Porträt von Federico de Madrazo (1815-1894) 1856. Öl auf Leinwand, 123 x 90 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jaime-girona-agrafel-1826-1907-spanischer-bankier-und-geschaftsmann-senator-in-den-restaurationsgerichten-portrat-von-federico-de-madrazo-1815-1894-1856-ol-auf-leinwand-123-x-90-cm-prado-museum-madrid-spanien-image559905579.html
RM2REWW7R–Jaime Girona Agrafel (1826-1907). Spanischer Bankier und Geschäftsmann. Senator in den Restaurationsgerichten. Porträt von Federico de Madrazo (1815-1894) 1856. Öl auf Leinwand, 123 x 90 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Bonsoir messieurs, 1856 Gemälde von Adolph Friedrich Erdmann von Menzel (8. Dezember 1815 - 9. Februar 1905) war ein deutscher realistischer Künstler, der für Zeichnungen, Radierungen und Gemälde bekannt war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonsoir-messieurs-1856-gemalde-von-adolph-friedrich-erdmann-von-menzel-8-dezember-1815-9-februar-1905-war-ein-deutscher-realistischer-kunstler-der-fur-zeichnungen-radierungen-und-gemalde-bekannt-war-image482074466.html
RM2K08AW6–Bonsoir messieurs, 1856 Gemälde von Adolph Friedrich Erdmann von Menzel (8. Dezember 1815 - 9. Februar 1905) war ein deutscher realistischer Künstler, der für Zeichnungen, Radierungen und Gemälde bekannt war
Elizabeth Cady Stanton und ihre Tochter, Harriot aus einer Daguerreotypie 1856. Elizabeth Cady Stanton (12. November 1815 - 26. Oktober 1902) war ein US-amerikanischer Sozialaktivist, Abolitionist und führende Persönlichkeit der frühen Frau Bewegung. Im Gegensatz zu vielen Frauen o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elizabeth-cady-stanton-und-ihre-tochter-harriot-aus-einer-daguerreotypie-1856-elizabeth-cady-stanton-12-november-1815-26-oktober-1902-war-ein-us-amerikanischer-sozialaktivist-abolitionist-und-fuhrende-personlichkeit-der-fruhen-frau-bewegung-im-gegensatz-zu-vielen-frauen-o-104003113.html
RMG15N0W–Elizabeth Cady Stanton und ihre Tochter, Harriot aus einer Daguerreotypie 1856. Elizabeth Cady Stanton (12. November 1815 - 26. Oktober 1902) war ein US-amerikanischer Sozialaktivist, Abolitionist und führende Persönlichkeit der frühen Frau Bewegung. Im Gegensatz zu vielen Frauen o
Elizabeth Cady Stanton (1815-1902), mit ihrer kleinen Tochter Harriot, eines ihrer sieben Kinder im Jahre 1856. Harriot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elizabeth-cady-stanton-1815-1902-mit-ihrer-kleinen-tochter-harriot-eines-ihrer-sieben-kinder-im-jahre-1856-harriot-50049255.html
RMCWBX9B–Elizabeth Cady Stanton (1815-1902), mit ihrer kleinen Tochter Harriot, eines ihrer sieben Kinder im Jahre 1856. Harriot
Johann Theodor Fickermann (1776-1856), Bürgermeister und Schultheißen in Werl von 1815-1941. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-theodor-fickermann-1776-1856-burgermeister-und-schultheissen-in-werl-von-1815-1941-image329652081.html
RM2A48XGH–Johann Theodor Fickermann (1776-1856), Bürgermeister und Schultheißen in Werl von 1815-1941.
Mehmed Emin Ali Pasha, auch als Mehmed Emin Aali (1815 – 1871) geschrieben, war während der Tanzimat-Zeit ein prominenter osmanischer Staatsmann, am besten bekannt als der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehmed-emin-ali-pasha-auch-als-mehmed-emin-aali-1815-1871-geschrieben-war-wahrend-der-tanzimat-zeit-ein-prominenter-osmanischer-staatsmann-am-besten-bekannt-als-der-image415340563.html
RM2F3MB3F–Mehmed Emin Ali Pasha, auch als Mehmed Emin Aali (1815 – 1871) geschrieben, war während der Tanzimat-Zeit ein prominenter osmanischer Staatsmann, am besten bekannt als der
Johann Theodor Fickermann (1776-1856), Bürgermeister Und Schultheiß in Werl von 1815-1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-theodor-fickermann-1776-1856-burgermeister-und-schultheiss-in-werl-von-1815-1837-147570904.html
RMJG2C5C–Johann Theodor Fickermann (1776-1856), Bürgermeister Und Schultheiß in Werl von 1815-1837
Jean Francois Prosper Delegorgue-Cordier (Gravierer) Porträt Marie de Rabutin-Chantal de Sévigné. Kupferstich 1815-1856 , 1815/1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-francois-prosper-delegorgue-cordier-gravierer-portrat-marie-de-rabutin-chantal-de-svign-kupferstich-1815-1856-18151856-image572954270.html
RM2T8490E–Jean Francois Prosper Delegorgue-Cordier (Gravierer) Porträt Marie de Rabutin-Chantal de Sévigné. Kupferstich 1815-1856 , 1815/1856
1856 , USA : die soziale Aktivistin der Abschaffung und führende Figur der frühen Frauenbewegung ELIZABETH CADY STANTON ( 1815 - 1902 ) und ihre Tochter HARRIOT ( 1856 - 1940 ). Ihre Stimmungserklärung, die 1848 auf der ersten Frauenrechtskonvention in Seneca Falls, New York, vorgestellt wurde, wird oft als Initiator der ersten organisierten Frauenrechte und Frauenwahlbewegungen in den Vereinigten Staaten gewertet. - SUFFRAGETTA - sufraggetta - Sufragist - POLITIKER - POLITIK - POLITIK - FEMMINISMO - FEMMINISTA - FEMMINISTE - SUFFRAGETTE - USA - Rituto - Portrait - FEMMINISM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1856-usa-die-soziale-aktivistin-der-abschaffung-und-fuhrende-figur-der-fruhen-frauenbewegung-elizabeth-cady-stanton-1815-1902-und-ihre-tochter-harriot-1856-1940-ihre-stimmungserklarung-die-1848-auf-der-ersten-frauenrechtskonvention-in-seneca-falls-new-york-vorgestellt-wurde-wird-oft-als-initiator-der-ersten-organisierten-frauenrechte-und-frauenwahlbewegungen-in-den-vereinigten-staaten-gewertet-suffragetta-sufraggetta-sufragist-politiker-politik-politik-femminismo-femminista-femministe-suffragette-usa-rituto-portrait-femminism-image541208469.html
RM2PCE4WW–1856 , USA : die soziale Aktivistin der Abschaffung und führende Figur der frühen Frauenbewegung ELIZABETH CADY STANTON ( 1815 - 1902 ) und ihre Tochter HARRIOT ( 1856 - 1940 ). Ihre Stimmungserklärung, die 1848 auf der ersten Frauenrechtskonvention in Seneca Falls, New York, vorgestellt wurde, wird oft als Initiator der ersten organisierten Frauenrechte und Frauenwahlbewegungen in den Vereinigten Staaten gewertet. - SUFFRAGETTA - sufraggetta - Sufragist - POLITIKER - POLITIK - POLITIK - FEMMINISMO - FEMMINISTA - FEMMINISTE - SUFFRAGETTE - USA - Rituto - Portrait - FEMMINISM
Krompachy, Slowakei - 11. August 2015: Skulptur des Ludovit Stur (1815-1856) auf dem Square Park in Levoča - Slowakei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krompachy-slowakei-11-august-2015-skulptur-des-ludovit-stur-1815-1856-auf-dem-square-park-in-levoa-slowakei-165056487.html
RFKGEY6F–Krompachy, Slowakei - 11. August 2015: Skulptur des Ludovit Stur (1815-1856) auf dem Square Park in Levoča - Slowakei.
Otto von, 1.4.1815 - 30.7.1898, deutscher Politiker, Porträt, Profil, 1856, Holzgravur von Adolf Neumann (1825-1884er), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-otto-von-141815-3071898-deutscher-politiker-portrat-profil-1856-holzgravur-von-adolf-neumann-1825-1884er-28818255.html
RMBJTNYB–Otto von, 1.4.1815 - 30.7.1898, deutscher Politiker, Porträt, Profil, 1856, Holzgravur von Adolf Neumann (1825-1884er),
Mutter Maria Cecilia Bailley (1815-1898) war die Generaloberin der Schwestern von der Vorsehung von Saint Mary-of-the-Woods, Indiana, von 1856 bis 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-maria-cecilia-bailley-1815-1898-war-die-generaloberin-der-schwestern-von-der-vorsehung-von-saint-mary-of-the-woods-indiana-von-1856-bis-1868-image259983087.html
RMW2Y727–Mutter Maria Cecilia Bailley (1815-1898) war die Generaloberin der Schwestern von der Vorsehung von Saint Mary-of-the-Woods, Indiana, von 1856 bis 1868.
'Arthur Penrhyn Stanley (1815-1881) englischer Kirchenmann, Bild c1880. Bekannt als Dean Stanley, nachdem er 1863 Dekan von Westminster wurde. Gelehrter und liberaler Theologe, Regius Professor für ekzesiastische Geschichte an der Universität Oxford 1856-1863.' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arthur-penrhyn-stanley-1815-1881-englischer-kirchenmann-bild-c1880-bekannt-als-dean-stanley-nachdem-er-1863-dekan-von-westminster-wurde-gelehrter-und-liberaler-theologe-regius-professor-fur-ekzesiastische-geschichte-an-der-universitat-oxford-1856-1863-image483536980.html
RM2K2K09T–'Arthur Penrhyn Stanley (1815-1881) englischer Kirchenmann, Bild c1880. Bekannt als Dean Stanley, nachdem er 1863 Dekan von Westminster wurde. Gelehrter und liberaler Theologe, Regius Professor für ekzesiastische Geschichte an der Universität Oxford 1856-1863.'
Jaime Girona Agrafel (1826-1907). Spanischer Bankier und Geschäftsmann. Senator in den Restaurationsgerichten. Porträt von Federico de Madrazo (1815-1894) 1856. Öl auf Leinwand, 123 x 90 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Autor: Federico de Madrazo y Kuntz (1815-1894). Spanischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jaime-girona-agrafel-1826-1907-spanischer-bankier-und-geschaftsmann-senator-in-den-restaurationsgerichten-portrat-von-federico-de-madrazo-1815-1894-1856-ol-auf-leinwand-123-x-90-cm-prado-museum-madrid-spanien-autor-federico-de-madrazo-y-kuntz-1815-1894-spanischer-maler-image560207487.html
RM2RFBJA7–Jaime Girona Agrafel (1826-1907). Spanischer Bankier und Geschäftsmann. Senator in den Restaurationsgerichten. Porträt von Federico de Madrazo (1815-1894) 1856. Öl auf Leinwand, 123 x 90 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Autor: Federico de Madrazo y Kuntz (1815-1894). Spanischer Maler.
Krim Tataren Kinderschule, 1856. Künstler: Bossoli, Carlo (1815-1884) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krim-tataren-kinderschule-1856-kunstler-bossoli-carlo-1815-1884-image60435516.html
RMDE9238–Krim Tataren Kinderschule, 1856. Künstler: Bossoli, Carlo (1815-1884)
Tō Kai Yawa, anderer Titel, /, Higashi Ezo Yawa, Tōkai Yawa, Ōuchi, Yoan, aktiv 1856-1860., Tazaki, Sōun, 1815-1898., Utagawa, Sadahide, 1807-1873., japanische Raritäten-Buchsammlung (Bibliothek des Kongresses), Edo: Bunʼenkaku Harimaya Katsugorō, Bunkyū 1 1861 shinsen., Hokkaido (Japan), Soziales Leben und Gebräuche, Kurilen (Russland), Soziales Leben und Gebräuche, 3 v.: Ill. (Holzschnitte); 26 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/t-kai-yawa-anderer-titel-higashi-ezo-yawa-tkai-yawa-uchi-yoan-aktiv-1856-1860-tazaki-sun-1815-1898-utagawa-sadahide-1807-1873-japanische-raritaten-buchsammlung-bibliothek-des-kongresses-edo-bunenkaku-harimaya-katsugor-bunky-1-1861-shinsen-hokkaido-japan-soziales-leben-und-gebrauche-kurilen-russland-soziales-leben-und-gebrauche-3-v-ill-holzschnitte-26-cm-image623479126.html
RM2Y69WYJ–Tō Kai Yawa, anderer Titel, /, Higashi Ezo Yawa, Tōkai Yawa, Ōuchi, Yoan, aktiv 1856-1860., Tazaki, Sōun, 1815-1898., Utagawa, Sadahide, 1807-1873., japanische Raritäten-Buchsammlung (Bibliothek des Kongresses), Edo: Bunʼenkaku Harimaya Katsugorō, Bunkyū 1 1861 shinsen., Hokkaido (Japan), Soziales Leben und Gebräuche, Kurilen (Russland), Soziales Leben und Gebräuche, 3 v.: Ill. (Holzschnitte); 26 cm.
Indian Hunter and his Family 1856 Cornelius Krieghoff ,1815 – 1872, Niederlande, Niederländisch, amerikanisch, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indian-hunter-and-his-family-1856-cornelius-krieghoff-1815-1872-niederlande-niederlandisch-amerikanisch-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-image398292806.html
RM2E3YPF2–Indian Hunter and his Family 1856 Cornelius Krieghoff ,1815 – 1872, Niederlande, Niederländisch, amerikanisch, Vereinigte Staaten von Amerika, USA,
. Englisch: Leviathan, Dampf Schlepper, gebaut 1855, Öl auf Leinwand von James Bard. 1855. James Bard (1815-1897) und John Bard (1815-1856) 322 Leviathan (Dampf Schlepper) von Bard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-leviathan-dampf-schlepper-gebaut-1855-ol-auf-leinwand-von-james-bard-1855-james-bard-1815-1897-und-john-bard-1815-1856-322-leviathan-dampf-schlepper-von-bard-image189116795.html
RMMYK0B7–. Englisch: Leviathan, Dampf Schlepper, gebaut 1855, Öl auf Leinwand von James Bard. 1855. James Bard (1815-1897) und John Bard (1815-1856) 322 Leviathan (Dampf Schlepper) von Bard
South Elevation of the White Tower, in the Tower of London, James Basire, 1769–1822, britisch, nach Frederick Nash, 1782–1856, britisch, 1815, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/south-elevation-of-the-white-tower-in-the-tower-of-london-james-basire-17691822-britisch-nach-frederick-nash-17821856-britisch-1815-engraving-image389717077.html
RM2DJ1431–South Elevation of the White Tower, in the Tower of London, James Basire, 1769–1822, britisch, nach Frederick Nash, 1782–1856, britisch, 1815, Engraving
Théâtre du Gymnase ( Théâtre du Gymnase Marie Bell, ist ein Theater in Paris, 38 Boulevard Bonne-Nouvelle ) Paris, 1856 Adolph Menzel 1815-1905 Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thtre-du-gymnase-thtre-du-gymnase-marie-bell-ist-ein-theater-in-paris-38-boulevard-bonne-nouvelle-paris-1856-adolph-menzel-1815-1905-deutsch-deutschland-122934871.html
RMH404K3–Théâtre du Gymnase ( Théâtre du Gymnase Marie Bell, ist ein Theater in Paris, 38 Boulevard Bonne-Nouvelle ) Paris, 1856 Adolph Menzel 1815-1905 Deutsch Deutschland
Heiratsvertrag; Vorschlag; Freistellung; Heirat, Robert Cruikshank, 1789 - 1856, Pinsel und Grauwäsche, Graphit auf Papier, England, 1815–20, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiratsvertrag-vorschlag-freistellung-heirat-robert-cruikshank-1789-1856-pinsel-und-grauwasche-graphit-auf-papier-england-181520-zeichnung-image391353459.html
RM2DMKK97–Heiratsvertrag; Vorschlag; Freistellung; Heirat, Robert Cruikshank, 1789 - 1856, Pinsel und Grauwäsche, Graphit auf Papier, England, 1815–20, Zeichnung
Arthur Penrhyn Stanley (1815-1881) Englisch Kirchenmann, dargestellt. c 1880. Als Dekan Stanley, nachdem er Dean wurde von Westminster 1863 bekannt. Gelehrter und liberaler Theologe, Regius Professor für Geschichte in Oxford 1856-1863 eccesiastical. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arthur-penrhyn-stanley-1815-1881-englisch-kirchenmann-dargestellt-c-1880-als-dekan-stanley-nachdem-er-dean-wurde-von-westminster-1863-bekannt-gelehrter-und-liberaler-theologe-regius-professor-fur-geschichte-in-oxford-1856-1863-eccesiastical-57445790.html
RMD9CTKA–Arthur Penrhyn Stanley (1815-1881) Englisch Kirchenmann, dargestellt. c 1880. Als Dekan Stanley, nachdem er Dean wurde von Westminster 1863 bekannt. Gelehrter und liberaler Theologe, Regius Professor für Geschichte in Oxford 1856-1863 eccesiastical.
Eine Überschwemmung in Lyon; Louis-Antoine Froissart, Französisch, 1815-1860, Lyon, Frankreich; 1856; Eiklar silber Drucken aus einem nassen Collodium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-uberschwemmung-in-lyon-louis-antoine-froissart-franzosisch-1815-1860-lyon-frankreich-1856-eiklar-silber-drucken-aus-einem-nassen-collodium-image220650322.html
RMPPYDMJ–Eine Überschwemmung in Lyon; Louis-Antoine Froissart, Französisch, 1815-1860, Lyon, Frankreich; 1856; Eiklar silber Drucken aus einem nassen Collodium
Gedenken an Königin Hortense - Gedenken an Königin Hortense 1856 Jean Marie Reigner - Reignier 1815-1886 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gedenken-an-konigin-hortense-gedenken-an-konigin-hortense-1856-jean-marie-reigner-reignier-1815-1886-frankreich-franzosisch-57894034.html
RMDA58C2–Gedenken an Königin Hortense - Gedenken an Königin Hortense 1856 Jean Marie Reigner - Reignier 1815-1886 Frankreich Französisch
Karte mit den Positionen der Truppen bei Quatre-Bras, 1815, Schlacht bei Quatre-Bras (Titel auf dem Objekt), Karte mit den Positionen der Truppen vor der Schlacht von Quatre-Bras, 16. Juni 1815. Vier Skalenbalken unten., Druck, Druckerei: T.Z. Keikes, (auf dem Objekt erwähnt), Drucker: Gerard Tjaard Nicolaas Suringar, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Niederlande, Drucker: Leeuwarden, 1832 - 1856, Papier, Höhe, 342 mm x Breite, 395 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-mit-den-positionen-der-truppen-bei-quatre-bras-1815-schlacht-bei-quatre-bras-titel-auf-dem-objekt-karte-mit-den-positionen-der-truppen-vor-der-schlacht-von-quatre-bras-16-juni-1815-vier-skalenbalken-unten-druck-druckerei-tz-keikes-auf-dem-objekt-erwahnt-drucker-gerard-tjaard-nicolaas-suringar-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-niederlande-drucker-leeuwarden-1832-1856-papier-hohe-342-mm-x-breite-395-mm-image606619162.html
RM2X6WTX2–Karte mit den Positionen der Truppen bei Quatre-Bras, 1815, Schlacht bei Quatre-Bras (Titel auf dem Objekt), Karte mit den Positionen der Truppen vor der Schlacht von Quatre-Bras, 16. Juni 1815. Vier Skalenbalken unten., Druck, Druckerei: T.Z. Keikes, (auf dem Objekt erwähnt), Drucker: Gerard Tjaard Nicolaas Suringar, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Niederlande, Drucker: Leeuwarden, 1832 - 1856, Papier, Höhe, 342 mm x Breite, 395 mm
Jaime Girona Agrafel (1826-1907). Spanischer Bankier und Geschäftsmann. Senator in den Restaurationsgerichten. Porträt von Federico de Madrazo (1815-1894) 1856. Öl auf Leinwand, 123 x 90 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jaime-girona-agrafel-1826-1907-spanischer-bankier-und-geschaftsmann-senator-in-den-restaurationsgerichten-portrat-von-federico-de-madrazo-1815-1894-1856-ol-auf-leinwand-123-x-90-cm-prado-museum-madrid-spanien-image559905573.html
RM2REWW7H–Jaime Girona Agrafel (1826-1907). Spanischer Bankier und Geschäftsmann. Senator in den Restaurationsgerichten. Porträt von Federico de Madrazo (1815-1894) 1856. Öl auf Leinwand, 123 x 90 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Jean Francois Prosper Delegorgue-Cordier (Gravierer) Porträt Marie de Rabutin-Chantal de Sévigné. Kupferstich 1815-1856 , 1815/1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-francois-prosper-delegorgue-cordier-gravierer-portrat-marie-de-rabutin-chantal-de-svign-kupferstich-1815-1856-18151856-image572954261.html
RM2T84905–Jean Francois Prosper Delegorgue-Cordier (Gravierer) Porträt Marie de Rabutin-Chantal de Sévigné. Kupferstich 1815-1856 , 1815/1856
Bowler Hut, ca. 1890, Hayakawa Shōkosai I, Japanisch, 1815 - 1897, 5 1/4 x 9 3/8 x 11 5/16 Zoll (13,34 x 23,81 x 28,73 cm), Bambus, Rattan, Leder und Lack, Japan, 19. Jahrhundert, Ein beliebtes Accessoire bekannter japanischer Kabuki-Schauspieler wie Ichikawa Danjurō IX (1838–1903), Bowler-Hüte des Bambus-Künstlers Hayakawa Shōkosai I wurden in der Meiji-Zeit (1856–1912) in Mode gebracht, in der nicht-japanische Kulturen und die Transformation von Modeentscheidungen neu beleuchtet wurden. In den späten 1800er Jahren hatten die Stadtbewohner den in der vorangegangenen Edo-Zeit bevorzugten Topknot fast aufgegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bowler-hut-ca-1890-hayakawa-shkosai-i-japanisch-1815-1897-5-14-x-9-38-x-11-516-zoll-1334-x-2381-x-2873-cm-bambus-rattan-leder-und-lack-japan-19-jahrhundert-ein-beliebtes-accessoire-bekannter-japanischer-kabuki-schauspieler-wie-ichikawa-danjur-ix-18381903-bowler-hute-des-bambus-kunstlers-hayakawa-shkosai-i-wurden-in-der-meiji-zeit-18561912-in-mode-gebracht-in-der-nicht-japanische-kulturen-und-die-transformation-von-modeentscheidungen-neu-beleuchtet-wurden-in-den-spaten-1800er-jahren-hatten-die-stadtbewohner-den-in-der-vorangegangenen-edo-zeit-bevorzugten-topknot-fast-aufgegeben-image573488246.html
RM2T90J32–Bowler Hut, ca. 1890, Hayakawa Shōkosai I, Japanisch, 1815 - 1897, 5 1/4 x 9 3/8 x 11 5/16 Zoll (13,34 x 23,81 x 28,73 cm), Bambus, Rattan, Leder und Lack, Japan, 19. Jahrhundert, Ein beliebtes Accessoire bekannter japanischer Kabuki-Schauspieler wie Ichikawa Danjurō IX (1838–1903), Bowler-Hüte des Bambus-Künstlers Hayakawa Shōkosai I wurden in der Meiji-Zeit (1856–1912) in Mode gebracht, in der nicht-japanische Kulturen und die Transformation von Modeentscheidungen neu beleuchtet wurden. In den späten 1800er Jahren hatten die Stadtbewohner den in der vorangegangenen Edo-Zeit bevorzugten Topknot fast aufgegeben
"Bonsoir Messieurs - Bonsoir Messieurs Friedrich der große Im Sloss von Lissa - In der Burg von Lissa (Skizze) 1856 Adolph Menzel 1815-1905 Deutsch Deutschland (Frederick II 1712-1786 König von Preußen 1740-1786, die längste Regierungszeit Hohenzollern) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bonsoir-messieurs-bonsoir-messieurs-friedrich-der-grosse-im-sloss-von-lissa-in-der-burg-von-lissa-skizze-1856-adolph-menzel-1815-1905-deutsch-deutschland-frederick-ii-1712-1786-konig-von-preussen-1740-1786-die-langste-regierungszeit-hohenzollern-122934854.html
RMH404JE–"Bonsoir Messieurs - Bonsoir Messieurs Friedrich der große Im Sloss von Lissa - In der Burg von Lissa (Skizze) 1856 Adolph Menzel 1815-1905 Deutsch Deutschland (Frederick II 1712-1786 König von Preußen 1740-1786, die längste Regierungszeit Hohenzollern)
Otto von, 1.4.1815 - 30.7.1898, deutscher Politiker, Porträt, Profil, 1856, Holzgravur von Adolf Neumann (1825-1884er), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-otto-von-141815-3071898-deutscher-politiker-portrat-profil-1856-holzgravur-von-adolf-neumann-1825-1884er-28818268.html
RMBJTNYT–Otto von, 1.4.1815 - 30.7.1898, deutscher Politiker, Porträt, Profil, 1856, Holzgravur von Adolf Neumann (1825-1884er),
Ruines Dans un-Website Montagneux (le mont Hymette)-Ruinen in einem bergigen Seite (Mount Hymettus) 1856 Soutzo, Grégoire (Prinz) 1815-1869 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruines-dans-un-website-montagneux-le-mont-hymette-ruinen-in-einem-bergigen-seite-mount-hymettus-1856-soutzo-grgoire-prinz-1815-1869-frankreich-franzosisch-89871519.html
RMF66013–Ruines Dans un-Website Montagneux (le mont Hymette)-Ruinen in einem bergigen Seite (Mount Hymettus) 1856 Soutzo, Grégoire (Prinz) 1815-1869 Frankreich Französisch
Stauber, Carl, 28.10.1815 - 24.11.1902, deutscher Maler und Illustrator, Werke, "das Nasenland", Bildbreiterblatt, Holzschnitt, Muenchner Bilderbogen Nr. 180, herausgegeben von Braun und Schneider, München, 1856, Privatsammlung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stauber-carl-28101815-24111902-deutscher-maler-und-illustrator-werke-das-nasenland-bildbreiterblatt-holzschnitt-muenchner-bilderbogen-nr-180-herausgegeben-von-braun-und-schneider-munchen-1856-privatsammlung-48716404.html
RMCR767G–Stauber, Carl, 28.10.1815 - 24.11.1902, deutscher Maler und Illustrator, Werke, "das Nasenland", Bildbreiterblatt, Holzschnitt, Muenchner Bilderbogen Nr. 180, herausgegeben von Braun und Schneider, München, 1856, Privatsammlung,
Das ungarische Parlament, in seiner Versammlung, berät auf freiem Feld. Gravur von Janet-lange. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeurs der Erde). Volumen VI. 1856. Autor: Janet-lange (Pseudonym von Ange-Louis Janet 1815-1872) Französischer Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ungarische-parlament-in-seiner-versammlung-berat-auf-freiem-feld-gravur-von-janet-lange-los-heroes-y-las-grandezas-de-la-tierra-die-helden-und-die-grandeurs-der-erde-volumen-vi-1856-autor-janet-lange-pseudonym-von-ange-louis-janet-1815-1872-franzosischer-kunstler-image504195089.html
RM2M881YD–Das ungarische Parlament, in seiner Versammlung, berät auf freiem Feld. Gravur von Janet-lange. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeurs der Erde). Volumen VI. 1856. Autor: Janet-lange (Pseudonym von Ange-Louis Janet 1815-1872) Französischer Künstler.
Die Homepage Khan Palace, 1856. Künstler: Bossoli, Carlo (1815-1884) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-homepage-khan-palace-1856-kunstler-bossoli-carlo-1815-1884-image60435517.html
RMDE9239–Die Homepage Khan Palace, 1856. Künstler: Bossoli, Carlo (1815-1884)
Arthur Penrhyn Stanley (1815-1881) englischer Kirchenmann. Bekannt als Dean Stanley, nachdem er 1863 Dekan von Westminster wurde. Gelehrter und liberaler Theologe, Regius Professor für ekzesiastische Geschichte an der Universität Oxford 1856-1863. Getönte Lithographie c1880.' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arthur-penrhyn-stanley-1815-1881-englischer-kirchenmann-bekannt-als-dean-stanley-nachdem-er-1863-dekan-von-westminster-wurde-gelehrter-und-liberaler-theologe-regius-professor-fur-ekzesiastische-geschichte-an-der-universitat-oxford-1856-1863-getonte-lithographie-c1880-image483536998.html
RM2K2K0AE–Arthur Penrhyn Stanley (1815-1881) englischer Kirchenmann. Bekannt als Dean Stanley, nachdem er 1863 Dekan von Westminster wurde. Gelehrter und liberaler Theologe, Regius Professor für ekzesiastische Geschichte an der Universität Oxford 1856-1863. Getönte Lithographie c1880.'
. Englisch: Trojan, den Hudson River steamboat, Öl auf Leinwand von James und John Bard. 1845. James Bard (1815-1897) und John Bard (1815-1856) 616 Trojan (Steamboat 1845) von Bard Bros. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-trojan-den-hudson-river-steamboat-ol-auf-leinwand-von-james-und-john-bard-1845-james-bard-1815-1897-und-john-bard-1815-1856-616-trojan-steamboat-1845-von-bard-bros-image188024582.html
RMMWW77J–. Englisch: Trojan, den Hudson River steamboat, Öl auf Leinwand von James und John Bard. 1845. James Bard (1815-1897) und John Bard (1815-1856) 616 Trojan (Steamboat 1845) von Bard Bros.
Queen Victoria verteilen Krim Medaillen bei Horse Guards, London, 18. Mai 1856. Sie präsentiert eine Medaille zu Sir Thomas Troubridge (1815-1867), der sein rechtes Bein verloren und linken Fuß bei Inkermann, und ihn zur Ernennung als Aide-de-camp. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-victoria-verteilen-krim-medaillen-bei-horse-guards-london-18-mai-1856-sie-prasentiert-eine-medaille-zu-sir-thomas-troubridge-1815-1867-der-sein-rechtes-bein-verloren-und-linken-fuss-bei-inkermann-und-ihn-zur-ernennung-als-aide-de-camp-gravur-image257302042.html
RMTXH3AJ–Queen Victoria verteilen Krim Medaillen bei Horse Guards, London, 18. Mai 1856. Sie präsentiert eine Medaille zu Sir Thomas Troubridge (1815-1867), der sein rechtes Bein verloren und linken Fuß bei Inkermann, und ihn zur Ernennung als Aide-de-camp. Gravur.
PREMIERE ET SECONDE RESTAURATION 1815-1848,Pistolet modèle 1822 T.bis construit neuf,Platine gravée 'Manuf. IMP. De Tulle',marquages à la base du Canon,côté gauche,G. de 17,G. AN poincons C dans un ovale,L dans un ovale,D dans un ovale côté droit T.1856. Queue de culasse gravée 'Mle 1822 T.bis',Baguette marquée 719(même numéro que le Canon),bois marqué sur le côté gauche '1445 St Etienne' et 7 D 18 barré,30,au Milieu,D majuscule visible en Partie,cachet de contrôle visible Mais très atténué. Divers autres poincons visibles sur les autres garnitur,Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-premiere-et-seconde-restauration-1815-1848pistolet-modle-1822-tbis-construit-neufplatine-grave-manuf-imp-de-tullemarquages-la-base-du-canonct-gaucheg-de-17g-an-poincons-c-dans-un-ovalel-dans-un-ovaled-dans-un-ovale-ct-droit-t1856-queue-de-culasse-grave-mle-1822-tbisbaguette-marque-719mme-numro-que-le-canonbois-marqu-sur-le-ct-gauche-1445-st-etienne-et-7-d-18-barr30au-milieud-majuscule-visible-en-partiecachet-de-contrle-visible-mais-trs-attnu-divers-autres-poincons-visibles-sur-les-autres-garnituradditional-rights-clearences-not-available-51604761.html
RMCYXPB5–PREMIERE ET SECONDE RESTAURATION 1815-1848,Pistolet modèle 1822 T.bis construit neuf,Platine gravée 'Manuf. IMP. De Tulle',marquages à la base du Canon,côté gauche,G. de 17,G. AN poincons C dans un ovale,L dans un ovale,D dans un ovale côté droit T.1856. Queue de culasse gravée 'Mle 1822 T.bis',Baguette marquée 719(même numéro que le Canon),bois marqué sur le côté gauche '1445 St Etienne' et 7 D 18 barré,30,au Milieu,D majuscule visible en Partie,cachet de contrôle visible Mais très atténué. Divers autres poincons visibles sur les autres garnitur,Additional-Rights-Clearences-not available
Franz Mesmer (1734-1815), österreichischer Mediziner, 1856 Lassagne. Franz Anton Mesmer (1734-1815), médecin autrichien, 1856. Bronze. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-mesmer-1734-1815-osterreichischer-mediziner-1856-lassagne-franz-anton-mesmer-1734-1815-mdecin-autrichien-1856-bronze-paris-muse-carnavalet-image350136085.html
RM2B9J245–Franz Mesmer (1734-1815), österreichischer Mediziner, 1856 Lassagne. Franz Anton Mesmer (1734-1815), médecin autrichien, 1856. Bronze. Paris, musée Carnavalet.
Arthur Penrhyn Stanley (1815-1881) Englisch Kirchenmann. Als Dekan Stanley, nachdem er Dean wurde von Westminster 1863 bekannt. Gelehrter und liberaler Theologe, Regius Professor für Geschichte in Oxford 1856-1863 eccesiastical. Getönte Lithographie, c 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arthur-penrhyn-stanley-1815-1881-englisch-kirchenmann-als-dekan-stanley-nachdem-er-dean-wurde-von-westminster-1863-bekannt-gelehrter-und-liberaler-theologe-regius-professor-fur-geschichte-in-oxford-1856-1863-eccesiastical-getonte-lithographie-c-1880-57446181.html
RMD9CW59–Arthur Penrhyn Stanley (1815-1881) Englisch Kirchenmann. Als Dekan Stanley, nachdem er Dean wurde von Westminster 1863 bekannt. Gelehrter und liberaler Theologe, Regius Professor für Geschichte in Oxford 1856-1863 eccesiastical. Getönte Lithographie, c 1880.
PORTRÄT VON ADRIEN Maillard (1815-?), RECHTSANWALT David d'Angers (1788-1856). Portrait d'Adrien Maillard (né en 1815), avocat français. Bronze, Fonte au sable. 1837. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-adrien-maillard-1815-rechtsanwalt-david-dangers-1788-1856-portrait-dadrien-maillard-n-en-1815-avocat-franais-bronze-fonte-au-sable-1837-paris-muse-carnavalet-image349942535.html
RM2B9977K–PORTRÄT VON ADRIEN Maillard (1815-?), RECHTSANWALT David d'Angers (1788-1856). Portrait d'Adrien Maillard (né en 1815), avocat français. Bronze, Fonte au sable. 1837. Paris, musée Carnavalet.
Ein Reaper Worcestershire 10. Mai 1856 The Illustrated London News Page Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-reaper-worcestershire-10-mai-1856-the-illustrated-london-news-page-20686538.html
RMB5J9TX–Ein Reaper Worcestershire 10. Mai 1856 The Illustrated London News Page
Eugene Louis Jean Joseph Napoleon (1856-1879), Prince Imperial, 1874 Louis Merley (1815-1983). Eugène Louis Jean Joseph Napoléon (1856-1879), Prinz Impérial. Bronze, 1874. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugene-louis-jean-joseph-napoleon-1856-1879-prince-imperial-1874-louis-merley-1815-1983-eugne-louis-jean-joseph-napolon-1856-1879-prinz-imprial-bronze-1874-paris-muse-carnavalet-image350163014.html
RM2B9K8DX–Eugene Louis Jean Joseph Napoleon (1856-1879), Prince Imperial, 1874 Louis Merley (1815-1983). Eugène Louis Jean Joseph Napoléon (1856-1879), Prinz Impérial. Bronze, 1874. Paris, musée Carnavalet.
Federico de Madrazo y Kuntz (1815-1894). Spanischer Maler. Porträt von Saturnina Canaleta, 1856. Ehefrau von Jaime Girona (1826-1907), katalanischer Geschäftsmann und Bankier. Öl auf Leinwand, 123 x 90 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/federico-de-madrazo-y-kuntz-1815-1894-spanischer-maler-portrat-von-saturnina-canaleta-1856-ehefrau-von-jaime-girona-1826-1907-katalanischer-geschaftsmann-und-bankier-ol-auf-leinwand-123-x-90-cm-prado-museum-madrid-spanien-image559905676.html
RM2REWWB8–Federico de Madrazo y Kuntz (1815-1894). Spanischer Maler. Porträt von Saturnina Canaleta, 1856. Ehefrau von Jaime Girona (1826-1907), katalanischer Geschäftsmann und Bankier. Öl auf Leinwand, 123 x 90 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Wappen von Nicolaas Warin, Abraham Lion Zeelander, 1815–1856 drucken Ein Wappen, flankiert von Engeln und gekrönt mit einem geflügelten Helm. Ein Vogel auf dem Schild. Auf einer Banderole steht das Motto: Vivit Post Funera Virtus, was bedeutet: Deugd überlebt den Tod. Wappen von Nicolaas Warin, der 1815 in den niederländischen Adel erhoben wurde. Amsterdam Papierätzung / Gravur Wappenlager, Heraldik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-von-nicolaas-warin-abraham-lion-zeelander-18151856-drucken-ein-wappen-flankiert-von-engeln-und-gekront-mit-einem-geflugelten-helm-ein-vogel-auf-dem-schild-auf-einer-banderole-steht-das-motto-vivit-post-funera-virtus-was-bedeutet-deugd-uberlebt-den-tod-wappen-von-nicolaas-warin-der-1815-in-den-niederlandischen-adel-erhoben-wurde-amsterdam-papieratzung-gravur-wappenlager-heraldik-image592901432.html
RM2WCGYR4–Wappen von Nicolaas Warin, Abraham Lion Zeelander, 1815–1856 drucken Ein Wappen, flankiert von Engeln und gekrönt mit einem geflügelten Helm. Ein Vogel auf dem Schild. Auf einer Banderole steht das Motto: Vivit Post Funera Virtus, was bedeutet: Deugd überlebt den Tod. Wappen von Nicolaas Warin, der 1815 in den niederländischen Adel erhoben wurde. Amsterdam Papierätzung / Gravur Wappenlager, Heraldik
Marie-Dominique-Auguste-Sibour Thomas Couture (1815-1879). 'Marie-Dominique-Auguste Sibour (1792-1857), archevêque de Paris de 1848 à 1857'. Huile sur toile, 1856. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-dominique-auguste-sibour-thomas-couture-1815-1879-marie-dominique-auguste-sibour-1792-1857-archevque-de-paris-de-1848-1857-huile-sur-toile-1856-paris-muse-carnavalet-image350074812.html
RM2B9F7YT–Marie-Dominique-Auguste-Sibour Thomas Couture (1815-1879). 'Marie-Dominique-Auguste Sibour (1792-1857), archevêque de Paris de 1848 à 1857'. Huile sur toile, 1856. Paris, musée Carnavalet.
Portrait von Ernest Messonnier (1815-1891), französischer Maler - Fotografie von Paul Nadar (1856 - 1939) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-ernest-messonnier-1815-1891-franzosischer-maler-fotografie-von-paul-nadar-1856-1939-image181859321.html
RMMFTBBN–Portrait von Ernest Messonnier (1815-1891), französischer Maler - Fotografie von Paul Nadar (1856 - 1939)
Napoleonische Kriege (1796-1815). Französische Invasion Russlands. Battle of Borodino (7. September 1812). Die französische Armee, angeführt von Napoleon, gewann einen knappen Sieg über die russische Armee unter General Kutusow. Gravur. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeurs der Erde). Volumen VI. 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleonische-kriege-1796-1815-franzosische-invasion-russlands-battle-of-borodino-7-september-1812-die-franzosische-armee-angefuhrt-von-napoleon-gewann-einen-knappen-sieg-uber-die-russische-armee-unter-general-kutusow-gravur-los-heroes-y-las-grandezas-de-la-tierra-die-helden-und-die-grandeurs-der-erde-volumen-vi-1856-image561318211.html
RM2RH672Y–Napoleonische Kriege (1796-1815). Französische Invasion Russlands. Battle of Borodino (7. September 1812). Die französische Armee, angeführt von Napoleon, gewann einen knappen Sieg über die russische Armee unter General Kutusow. Gravur. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeurs der Erde). Volumen VI. 1856.
David D'Angers, 1815, (1903). Portrait des französischen Bildhauer Pierre-Jean David (1788-1856). Nach einer Zeichnung von 1815 von Jean-Auguste-Dominique Ingres, bezeichnet 'Ingres einen Sohn Ami David', (Ingres an seinen Freund David). Von "La Revue De L'Art Ancien et Moderne"-Band XIV, Juli-Dezember 1903 [Paris, 1903] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-dangers-1815-1903-portrait-des-franzosischen-bildhauer-pierre-jean-david-1788-1856-nach-einer-zeichnung-von-1815-von-jean-auguste-dominique-ingres-bezeichnet-ingres-einen-sohn-ami-david-ingres-an-seinen-freund-david-von-la-revue-de-lart-ancien-et-moderne-band-xiv-juli-dezember-1903-paris-1903-image329498507.html
RM2A41XKR–David D'Angers, 1815, (1903). Portrait des französischen Bildhauer Pierre-Jean David (1788-1856). Nach einer Zeichnung von 1815 von Jean-Auguste-Dominique Ingres, bezeichnet 'Ingres einen Sohn Ami David', (Ingres an seinen Freund David). Von "La Revue De L'Art Ancien et Moderne"-Band XIV, Juli-Dezember 1903 [Paris, 1903]
Aus dem Buch Cuzco : eine Reise in die antike Hauptstadt Perus : mit einem Bericht über die Geschichte, Sprache, Literatur und Antiquitäten der Inkas und Lima : ein Besuch der Hauptstadt und der Provinzen des modernen Peru : Mit einer Skizze der viktorianischen Regierung, der Geschichte der republik und einem Überblick über die Literatur und Gesellschaft Perus von Sir Clements Robert Markham, 1830-1916; Lithograf Vincent Brooks, 1815-1885, Veröffentlichungsdatum 1856 Publisher Chapman and Hall, 193, Piccadilly London: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-dem-buch-cuzco-eine-reise-in-die-antike-hauptstadt-perus-mit-einem-bericht-uber-die-geschichte-sprache-literatur-und-antiquitaten-der-inkas-und-lima-ein-besuch-der-hauptstadt-und-der-provinzen-des-modernen-peru-mit-einer-skizze-der-viktorianischen-regierung-der-geschichte-der-republik-und-einem-uberblick-uber-die-literatur-und-gesellschaft-perus-von-sir-clements-robert-markham-1830-1916-lithograf-vincent-brooks-1815-1885-veroffentlichungsdatum-1856-publisher-chapman-and-hall-193-piccadilly-london-image501714036.html
RF2M471AC–Aus dem Buch Cuzco : eine Reise in die antike Hauptstadt Perus : mit einem Bericht über die Geschichte, Sprache, Literatur und Antiquitäten der Inkas und Lima : ein Besuch der Hauptstadt und der Provinzen des modernen Peru : Mit einer Skizze der viktorianischen Regierung, der Geschichte der republik und einem Überblick über die Literatur und Gesellschaft Perus von Sir Clements Robert Markham, 1830-1916; Lithograf Vincent Brooks, 1815-1885, Veröffentlichungsdatum 1856 Publisher Chapman and Hall, 193, Piccadilly London:
Ungarische Kavallerie. Gravur von Janet lange und Trichon. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeurs der Erde). Volumen VI. 1856. Autor: Auguste Trichon (1814-1898). Französische Graviererin. Janet-lange (Pseudonym von Ange-Louis Janet 1815-1872) Französischer Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarische-kavallerie-gravur-von-janet-lange-und-trichon-los-heroes-y-las-grandezas-de-la-tierra-die-helden-und-die-grandeurs-der-erde-volumen-vi-1856-autor-auguste-trichon-1814-1898-franzosische-graviererin-janet-lange-pseudonym-von-ange-louis-janet-1815-1872-franzosischer-kunstler-image504327152.html
RM2M8E2C0–Ungarische Kavallerie. Gravur von Janet lange und Trichon. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeurs der Erde). Volumen VI. 1856. Autor: Auguste Trichon (1814-1898). Französische Graviererin. Janet-lange (Pseudonym von Ange-Louis Janet 1815-1872) Französischer Künstler.
Porträt des Dichters Heinrich Heine (1797-1856), 1851. Künstler: Kietz, Ernst Benedikt (1815-1892) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-dichters-heinrich-heine-1797-1856-1851-kunstler-kietz-ernst-benedikt-1815-1892-image60390043.html
RMDE7037–Porträt des Dichters Heinrich Heine (1797-1856), 1851. Künstler: Kietz, Ernst Benedikt (1815-1892)
Matilde Bonaparte von Thomas Cpiture (1815-1879) - Aquarell, 1856 ca. - Museo Napoleonico di Roma a palazzo Primoli - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matilde-bonaparte-von-thomas-cpiture-1815-1879-aquarell-1856-ca-museo-napoleonico-di-roma-a-palazzo-primoli-rom-italien-image602710038.html
RM2X0FPPE–Matilde Bonaparte von Thomas Cpiture (1815-1879) - Aquarell, 1856 ca. - Museo Napoleonico di Roma a palazzo Primoli - Rom, Italien
Direktor des Orgelmuseum Malchow, Friedrich Drese, setzt die Orgel aus dem Jahr 1856 in der Dorfkirche Gadow, Deutschland, 22. Januar 2013. Die Orgel mit 331 Rohre wurde durch Orgelbauer Friedrich Hermann Luetkemueller (1815-1897) gebaut. Die Orgel hatte vor elf Jahren zerlegt und Restaurierungsarbeiten weggeschickt wurde. Foto: Jens Büttner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-direktor-des-orgelmuseum-malchow-friedrich-drese-setzt-die-orgel-aus-dem-jahr-1856-in-der-dorfkirche-gadow-deutschland-22-januar-2013-die-orgel-mit-331-rohre-wurde-durch-orgelbauer-friedrich-hermann-luetkemueller-1815-1897-gebaut-die-orgel-hatte-vor-elf-jahren-zerlegt-und-restaurierungsarbeiten-weggeschickt-wurde-foto-jens-buttner-53224727.html
RMD2GGK3–Direktor des Orgelmuseum Malchow, Friedrich Drese, setzt die Orgel aus dem Jahr 1856 in der Dorfkirche Gadow, Deutschland, 22. Januar 2013. Die Orgel mit 331 Rohre wurde durch Orgelbauer Friedrich Hermann Luetkemueller (1815-1897) gebaut. Die Orgel hatte vor elf Jahren zerlegt und Restaurierungsarbeiten weggeschickt wurde. Foto: Jens Büttner
. Englisch: Illinois, den Hudson River steamboat, erbaut 1837. Aquarell auf Papier von James und John Bard. 1837. James Bard (1815-1897) und John Bard (1815-1856) 294 Illinois (Steamboat 1837) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-illinois-den-hudson-river-steamboat-erbaut-1837-aquarell-auf-papier-von-james-und-john-bard-1837-james-bard-1815-1897-und-john-bard-1815-1856-294-illinois-steamboat-1837-image188320476.html
RMMXAMK8–. Englisch: Illinois, den Hudson River steamboat, erbaut 1837. Aquarell auf Papier von James und John Bard. 1837. James Bard (1815-1897) und John Bard (1815-1856) 294 Illinois (Steamboat 1837)
Elizabeth Cady Stanton (1815-1902), mit ihrer kleinen Tochter Harriot, eines ihrer sieben Kinder im Jahre 1856. Harriot (1856-1940), folgte ihrer Mutter als feministische Aktivistin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elizabeth-cady-stanton-1815-1902-mit-ihrer-kleinen-tochter-harriot-eines-ihrer-sieben-kinder-im-jahre-1856-harriot-1856-1940-folgte-ihrer-mutter-als-feministische-aktivistin-32393925.html
RMBTKJNW–Elizabeth Cady Stanton (1815-1902), mit ihrer kleinen Tochter Harriot, eines ihrer sieben Kinder im Jahre 1856. Harriot (1856-1940), folgte ihrer Mutter als feministische Aktivistin.
PREMIERE ET SECONDE RESTAURATION 1815-1848,Pistolet modèle 1822 T.bis construit neuf,Platine gravée 'Manuf. IMP. De Tulle',marquages à la base du Canon,côté gauche,G. de 17,G. AN poincons C dans un ovale,L dans un ovale,D dans un ovale côté droit T.1856. Queue de culasse gravée 'Mle 1822 T.bis',Baguette marquée 719(même numéro que le Canon),bois marqué sur le côté gauche '1445 St Etienne' et 7 D 18 barré,30,au Milieu,D majuscule visible en Partie,cachet de contrôle visible Mais très atténué. Divers autres poincons visibles sur les autres garnitur,Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-premiere-et-seconde-restauration-1815-1848pistolet-modle-1822-tbis-construit-neufplatine-grave-manuf-imp-de-tullemarquages-la-base-du-canonct-gaucheg-de-17g-an-poincons-c-dans-un-ovalel-dans-un-ovaled-dans-un-ovale-ct-droit-t1856-queue-de-culasse-grave-mle-1822-tbisbaguette-marque-719mme-numro-que-le-canonbois-marqu-sur-le-ct-gauche-1445-st-etienne-et-7-d-18-barr30au-milieud-majuscule-visible-en-partiecachet-de-contrle-visible-mais-trs-attnu-divers-autres-poincons-visibles-sur-les-autres-garnituradditional-rights-clearences-not-available-51604758.html
RMCYXPB2–PREMIERE ET SECONDE RESTAURATION 1815-1848,Pistolet modèle 1822 T.bis construit neuf,Platine gravée 'Manuf. IMP. De Tulle',marquages à la base du Canon,côté gauche,G. de 17,G. AN poincons C dans un ovale,L dans un ovale,D dans un ovale côté droit T.1856. Queue de culasse gravée 'Mle 1822 T.bis',Baguette marquée 719(même numéro que le Canon),bois marqué sur le côté gauche '1445 St Etienne' et 7 D 18 barré,30,au Milieu,D majuscule visible en Partie,cachet de contrôle visible Mais très atténué. Divers autres poincons visibles sur les autres garnitur,Additional-Rights-Clearences-not available
C. E. F. Weyse Heuer, Wilhelm 1786 - 1856, C. C. lose 1815 - 1820 Lithograph, Print Danske portrætter i kobberstik, litografi og træsnit: en beskrivende fortegnelse, P.B.C. Westergaard, Nr. 12933, C 3997:1-2 da, 1930-1933. Samlinger til en beskrivende Catalog over Portraiter af Danske, Norske og Holstenere, A. Strunk, Nr. 3236b, 2303, 1865-1882. Tidsskrift für Kunstindustri, Ubekendt, 1896, S.141, 3862, 1885-1899 C. E. F. WEYSE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/c-e-f-weyse-heuer-wilhelm-1786-1856-c-c-lose-1815-1820-lithograph-print-danske-portrtter-i-kobberstik-litografi-og-trsnit-en-beskrivende-fortegnelse-pbc-westergaard-nr-12933-c-39971-2-da-1930-1933-samlinger-til-en-beskrivende-catalog-over-portraiter-af-danske-norske-og-holstenere-a-strunk-nr-3236b-2303-1865-1882-tidsskrift-fur-kunstindustri-ubekendt-1896-s141-3862-1885-1899-c-e-f-weyse-image613436949.html
RM2XJ0D2D–C. E. F. Weyse Heuer, Wilhelm 1786 - 1856, C. C. lose 1815 - 1820 Lithograph, Print Danske portrætter i kobberstik, litografi og træsnit: en beskrivende fortegnelse, P.B.C. Westergaard, Nr. 12933, C 3997:1-2 da, 1930-1933. Samlinger til en beskrivende Catalog over Portraiter af Danske, Norske og Holstenere, A. Strunk, Nr. 3236b, 2303, 1865-1882. Tidsskrift für Kunstindustri, Ubekendt, 1896, S.141, 3862, 1885-1899 C. E. F. WEYSE
Queen Victoria verteilen Krim Medaillen bei Horse Guards, London, 18. Mai 1856. Sie präsentiert eine Medaille zu Sir Thomas Troubridge (1815-1867), der sein rechtes Bein verloren und linken Fuß bei Inkerman, und ihn zur Ernennung als Aide-de-camp. Krim (Russisch-türkischen Krieg 1853-1856). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-queen-victoria-verteilen-krim-medaillen-bei-horse-guards-london-18-mai-1856-sie-prasentiert-eine-medaille-zu-sir-thomas-troubridge-1815-1867-der-sein-rechtes-bein-verloren-und-linken-fuss-bei-inkerman-und-ihn-zur-ernennung-als-aide-de-camp-krim-russisch-turkischen-krieg-1853-1856-57287805.html
RMD95K51–Queen Victoria verteilen Krim Medaillen bei Horse Guards, London, 18. Mai 1856. Sie präsentiert eine Medaille zu Sir Thomas Troubridge (1815-1867), der sein rechtes Bein verloren und linken Fuß bei Inkerman, und ihn zur Ernennung als Aide-de-camp. Krim (Russisch-türkischen Krieg 1853-1856).
Colombo ist die größte Stadt und ehemalige Hauptstadt Sri Lankas. Es liegt an der Westküste der Insel, neben Sri Jayawardenapura Kotte, der Hauptstadt. Colombo ist eine geschäftige und lebendige Stadt mit einer Mischung aus modernem Leben und kolonialen Gebäuden und Ruinen. Sie hat eine Stadtbevölkerung von 647.100 (2010). Aufgrund seines großen Hafengeländes und seiner strategischen Lage entlang der Handelsrouten im Osten des Westens war Colombo vor 2000 Jahren den alten Händlern bekannt. Sie wurde jedoch erst zur Hauptstadt der Insel gemacht, als Sri Lanka im Jahr 1815 an das britische Empire abgetreten wurde und ihr Status als Hauptstadt beibehalten wurde, als t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/colombo-ist-die-grosste-stadt-und-ehemalige-hauptstadt-sri-lankas-es-liegt-an-der-westkuste-der-insel-neben-sri-jayawardenapura-kotte-der-hauptstadt-colombo-ist-eine-geschaftige-und-lebendige-stadt-mit-einer-mischung-aus-modernem-leben-und-kolonialen-gebauden-und-ruinen-sie-hat-eine-stadtbevolkerung-von-647100-2010-aufgrund-seines-grossen-hafengelandes-und-seiner-strategischen-lage-entlang-der-handelsrouten-im-osten-des-westens-war-colombo-vor-2000-jahren-den-alten-handlern-bekannt-sie-wurde-jedoch-erst-zur-hauptstadt-der-insel-gemacht-als-sri-lanka-im-jahr-1815-an-das-britische-empire-abgetreten-wurde-und-ihr-status-als-hauptstadt-beibehalten-wurde-als-t-image344276076.html
RM2B033J4–Colombo ist die größte Stadt und ehemalige Hauptstadt Sri Lankas. Es liegt an der Westküste der Insel, neben Sri Jayawardenapura Kotte, der Hauptstadt. Colombo ist eine geschäftige und lebendige Stadt mit einer Mischung aus modernem Leben und kolonialen Gebäuden und Ruinen. Sie hat eine Stadtbevölkerung von 647.100 (2010). Aufgrund seines großen Hafengeländes und seiner strategischen Lage entlang der Handelsrouten im Osten des Westens war Colombo vor 2000 Jahren den alten Händlern bekannt. Sie wurde jedoch erst zur Hauptstadt der Insel gemacht, als Sri Lanka im Jahr 1815 an das britische Empire abgetreten wurde und ihr Status als Hauptstadt beibehalten wurde, als t
Mehmed Emin Ali Pasha 1815-1871 osmanische Staatsmann. Führende Berater der Sultan der Türkei und der Architekt des osmanischen Reform Edikts 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mehmed-emin-ali-pasha-1815-1871-osmanische-staatsmann-fuhrende-berater-der-sultan-der-turkei-und-der-architekt-des-osmanischen-reform-edikts-1856-104170504.html
RMG1DAF4–Mehmed Emin Ali Pasha 1815-1871 osmanische Staatsmann. Führende Berater der Sultan der Türkei und der Architekt des osmanischen Reform Edikts 1856.
Adam Mickiewicz (według F. Paryż Tepy), 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adam-mickiewicz-wedug-f-pary-tepy-1856-image213812746.html
RMPBT09E–Adam Mickiewicz (według F. Paryż Tepy), 1856.
Federico de Madrazo y Kuntz (1815-1894). Spanischer Maler. Porträt von Saturnina Canaleta, 1856. Ehefrau von Jaime Girona (1826-1907), katalanischer Geschäftsmann und Bankier. Öl auf Leinwand, 123 x 90 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/federico-de-madrazo-y-kuntz-1815-1894-spanischer-maler-portrat-von-saturnina-canaleta-1856-ehefrau-von-jaime-girona-1826-1907-katalanischer-geschaftsmann-und-bankier-ol-auf-leinwand-123-x-90-cm-prado-museum-madrid-spanien-image559905679.html
RM2REWWBB–Federico de Madrazo y Kuntz (1815-1894). Spanischer Maler. Porträt von Saturnina Canaleta, 1856. Ehefrau von Jaime Girona (1826-1907), katalanischer Geschäftsmann und Bankier. Öl auf Leinwand, 123 x 90 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
RM2F5J1KJ–Lyon. Inondation de 1856.. Louis-Antoine Froissart (Französisch, 1815 - 1860)
Napoleonische Kriege (1796-1815). Französische Invasion Russlands. Battle of Borodino (7. September 1812). Die französische Armee, angeführt von Napoleon, gewann einen knappen Sieg über die russische Armee unter General Kutusow. Gravur. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeurs der Erde). Volumen VI. 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleonische-kriege-1796-1815-franzosische-invasion-russlands-battle-of-borodino-7-september-1812-die-franzosische-armee-angefuhrt-von-napoleon-gewann-einen-knappen-sieg-uber-die-russische-armee-unter-general-kutusow-gravur-los-heroes-y-las-grandezas-de-la-tierra-die-helden-und-die-grandeurs-der-erde-volumen-vi-1856-image503986349.html
RM2M7XFMD–Napoleonische Kriege (1796-1815). Französische Invasion Russlands. Battle of Borodino (7. September 1812). Die französische Armee, angeführt von Napoleon, gewann einen knappen Sieg über die russische Armee unter General Kutusow. Gravur. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeurs der Erde). Volumen VI. 1856.
PORTRÄT VON LOUIS JOSEPH FERDINAND HEROLD (1791-1834), KOMPONIST David d'Angers (1788-1856). Portrait de Louis-Joseph-Ferdinand Hérold (1791-1834), Compositeur. Bronze, Fonte au sable, 1815. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-louis-joseph-ferdinand-herold-1791-1834-komponist-david-dangers-1788-1856-portrait-de-louis-joseph-ferdinand-hrold-1791-1834-compositeur-bronze-fonte-au-sable-1815-paris-muse-carnavalet-image349942032.html
RM2B996HM–PORTRÄT VON LOUIS JOSEPH FERDINAND HEROLD (1791-1834), KOMPONIST David d'Angers (1788-1856). Portrait de Louis-Joseph-Ferdinand Hérold (1791-1834), Compositeur. Bronze, Fonte au sable, 1815. Paris, musée Carnavalet.
Eugene Louis Jean Joseph Napoleon (1856-1879), Prince Imperial, 1874 Louis Merley (1815-1883). Eugène Louis Jean Joseph Napoléon (1856-1879), Prinz Impérial, 16 mars von 1874. Bronze, 1874. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugene-louis-jean-joseph-napoleon-1856-1879-prince-imperial-1874-louis-merley-1815-1883-eugne-louis-jean-joseph-napolon-1856-1879-prinz-imprial-16-mars-von-1874-bronze-1874-paris-muse-carnavalet-image350163023.html
RM2B9K8E7–Eugene Louis Jean Joseph Napoleon (1856-1879), Prince Imperial, 1874 Louis Merley (1815-1883). Eugène Louis Jean Joseph Napoléon (1856-1879), Prinz Impérial, 16 mars von 1874. Bronze, 1874. Paris, musée Carnavalet.
Indians at Cuzco aus dem Buch Cuzco : eine Reise in die antike Hauptstadt Perus : mit einem Bericht über die Geschichte, Sprache, Literatur und Antiquitäten der Inkas und Lima : ein Besuch in der Hauptstadt und den Provinzen des modernen Peru : Mit einer Skizze der viktorianischen Regierung, der Geschichte der republik und einem Überblick über die Literatur und Gesellschaft Perus von Sir Clements Robert Markham, 1830-1916; Lithograf Vincent Brooks, 1815-1885, Veröffentlichungsdatum 1856 Publisher Chapman and Hall, 193, Piccadilly London: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indians-at-cuzco-aus-dem-buch-cuzco-eine-reise-in-die-antike-hauptstadt-perus-mit-einem-bericht-uber-die-geschichte-sprache-literatur-und-antiquitaten-der-inkas-und-lima-ein-besuch-in-der-hauptstadt-und-den-provinzen-des-modernen-peru-mit-einer-skizze-der-viktorianischen-regierung-der-geschichte-der-republik-und-einem-uberblick-uber-die-literatur-und-gesellschaft-perus-von-sir-clements-robert-markham-1830-1916-lithograf-vincent-brooks-1815-1885-veroffentlichungsdatum-1856-publisher-chapman-and-hall-193-piccadilly-london-image501713951.html
RF2M4717B–Indians at Cuzco aus dem Buch Cuzco : eine Reise in die antike Hauptstadt Perus : mit einem Bericht über die Geschichte, Sprache, Literatur und Antiquitäten der Inkas und Lima : ein Besuch in der Hauptstadt und den Provinzen des modernen Peru : Mit einer Skizze der viktorianischen Regierung, der Geschichte der republik und einem Überblick über die Literatur und Gesellschaft Perus von Sir Clements Robert Markham, 1830-1916; Lithograf Vincent Brooks, 1815-1885, Veröffentlichungsdatum 1856 Publisher Chapman and Hall, 193, Piccadilly London:
Vorhänge Studie für die Figur des Sterbenden Maria Magdalena. Maße: Blatt: 14 1/4 x 22 1/4 in. (36,2 x 56,5 cm). Verfasser der Stellungnahme: Paul (Hippolyte) Delaroche (Französisch, Paris 1797-1856 Paris). Datum: 1815-56. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorhange-studie-fur-die-figur-des-sterbenden-maria-magdalena-masse-blatt-14-14-x-22-14-in-362-x-565-cm-verfasser-der-stellungnahme-paul-hippolyte-delaroche-franzosisch-paris-1797-1856-paris-datum-1815-56-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212915939.html
RMPAB4CK–Vorhänge Studie für die Figur des Sterbenden Maria Magdalena. Maße: Blatt: 14 1/4 x 22 1/4 in. (36,2 x 56,5 cm). Verfasser der Stellungnahme: Paul (Hippolyte) Delaroche (Französisch, Paris 1797-1856 Paris). Datum: 1815-56. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Théâtre du Gymnase in Paris, 1856. Artist: Menzel, Adolph Friedrich von (1815-1905) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thtre-du-gymnase-in-paris-1856-artist-menzel-adolph-friedrich-von-1815-1905-image60390400.html
RMDE70G0–Théâtre du Gymnase in Paris, 1856. Artist: Menzel, Adolph Friedrich von (1815-1905)
PORTRÄT VON MICHEL NEY, HERZOG VON ELCHINGEN (1769-1815), MARSCHALL VON FRANKREICH DAVID D'ANGERS (1788-1856). Portrait de Michel Ney, duc d'Elchingen (1769-1815), maréchal de France. Bronze. Fonte au sable. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-michel-ney-herzog-von-elchingen-1769-1815-marschall-von-frankreich-david-dangers-1788-1856-portrait-de-michel-ney-duc-delchingen-1769-1815-marchal-de-france-bronze-fonte-au-sable-paris-muse-carnavalet-image349942542.html
RM2B9977X–PORTRÄT VON MICHEL NEY, HERZOG VON ELCHINGEN (1769-1815), MARSCHALL VON FRANKREICH DAVID D'ANGERS (1788-1856). Portrait de Michel Ney, duc d'Elchingen (1769-1815), maréchal de France. Bronze. Fonte au sable. Paris, musée Carnavalet.
Der Wiener Kongress: Sitzung der Bevollmächtigten der acht Mächte, die 1815 den Pariser Vertrag unterzeichneten - aus dem großen Gemälde von Isabey, 1856. "Diese denkwürdige Szene in der diplomatischen Geschichte Europas - bei der die letzten allgemeinen Regelungen für die Angelegenheiten Europas getroffen wurden - zieht derzeit zusätzliches Interesse hervor, da sie parallel zum soeben in Paris unterzeichneten Friedensvertrag gestellt wird. Der Kongress fand 1815 in Wien, im Außenministerium, in derselben Wohnung statt, in der die Konferenz des vergangenen Jahres, 1855, stattfand. Der ehemalige C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wiener-kongress-sitzung-der-bevollmachtigten-der-acht-machte-die-1815-den-pariser-vertrag-unterzeichneten-aus-dem-grossen-gemalde-von-isabey-1856-diese-denkwurdige-szene-in-der-diplomatischen-geschichte-europas-bei-der-die-letzten-allgemeinen-regelungen-fur-die-angelegenheiten-europas-getroffen-wurden-zieht-derzeit-zusatzliches-interesse-hervor-da-sie-parallel-zum-soeben-in-paris-unterzeichneten-friedensvertrag-gestellt-wird-der-kongress-fand-1815-in-wien-im-aussenministerium-in-derselben-wohnung-statt-in-der-die-konferenz-des-vergangenen-jahres-1855-stattfand-der-ehemalige-c-image553490026.html
RM2R4DJ4X–Der Wiener Kongress: Sitzung der Bevollmächtigten der acht Mächte, die 1815 den Pariser Vertrag unterzeichneten - aus dem großen Gemälde von Isabey, 1856. "Diese denkwürdige Szene in der diplomatischen Geschichte Europas - bei der die letzten allgemeinen Regelungen für die Angelegenheiten Europas getroffen wurden - zieht derzeit zusätzliches Interesse hervor, da sie parallel zum soeben in Paris unterzeichneten Friedensvertrag gestellt wird. Der Kongress fand 1815 in Wien, im Außenministerium, in derselben Wohnung statt, in der die Konferenz des vergangenen Jahres, 1855, stattfand. Der ehemalige C.
. Englisch: Trojan, den Hudson River steamboat, Öl auf Leinwand von James und John Bard. 1845. James Bard (1815-1897) und John Bard (1815-1856) 615 Trojan (Steamboat 1845) von Bard Bros. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-trojan-den-hudson-river-steamboat-ol-auf-leinwand-von-james-und-john-bard-1845-james-bard-1815-1897-und-john-bard-1815-1856-615-trojan-steamboat-1845-von-bard-bros-image187512299.html
RMMW1WRR–. Englisch: Trojan, den Hudson River steamboat, Öl auf Leinwand von James und John Bard. 1845. James Bard (1815-1897) und John Bard (1815-1856) 615 Trojan (Steamboat 1845) von Bard Bros.
Eugene Louis Jean Joseph Napoleon (1856-1879), Prince Imperial, 16. März, 1874 Louis Merley (1815-1883). Eugène Louis Jean Joseph Napoléon (1856-1879), Prinz Impérial, 16 mars von 1874. Bronze, 1874. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugene-louis-jean-joseph-napoleon-1856-1879-prince-imperial-16-marz-1874-louis-merley-1815-1883-eugne-louis-jean-joseph-napolon-1856-1879-prinz-imprial-16-mars-von-1874-bronze-1874-paris-muse-carnavalet-image350163012.html
RM2B9K8DT–Eugene Louis Jean Joseph Napoleon (1856-1879), Prince Imperial, 16. März, 1874 Louis Merley (1815-1883). Eugène Louis Jean Joseph Napoléon (1856-1879), Prinz Impérial, 16 mars von 1874. Bronze, 1874. Paris, musée Carnavalet.
PREMIERE ET SECONDE RESTAURATION 1815-1848,Pistolet modèle 1822 T.bis construit neuf,Platine gravée 'Manuf. IMP. De Tulle',marquages à la base du Canon,côté gauche,G. de 17,G. AN poincons C dans un ovale,L dans un ovale,D dans un ovale côté droit T.1856. Queue de culasse gravée 'Mle 1822 T.bis',Baguette marquée 719(même numéro que le Canon),bois marqué sur le côté gauche '1445 St Etienne' et 7 D 18 barré,30,au Milieu,D majuscule visible en Partie,cachet de contrôle visible Mais très atténué. Divers autres poincons visibles sur les autres garnitur,Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-premiere-et-seconde-restauration-1815-1848pistolet-modle-1822-tbis-construit-neufplatine-grave-manuf-imp-de-tullemarquages-la-base-du-canonct-gaucheg-de-17g-an-poincons-c-dans-un-ovalel-dans-un-ovaled-dans-un-ovale-ct-droit-t1856-queue-de-culasse-grave-mle-1822-tbisbaguette-marque-719mme-numro-que-le-canonbois-marqu-sur-le-ct-gauche-1445-st-etienne-et-7-d-18-barr30au-milieud-majuscule-visible-en-partiecachet-de-contrle-visible-mais-trs-attnu-divers-autres-poincons-visibles-sur-les-autres-garnituradditional-rights-clearences-not-available-51604820.html
RMCYXPD8–PREMIERE ET SECONDE RESTAURATION 1815-1848,Pistolet modèle 1822 T.bis construit neuf,Platine gravée 'Manuf. IMP. De Tulle',marquages à la base du Canon,côté gauche,G. de 17,G. AN poincons C dans un ovale,L dans un ovale,D dans un ovale côté droit T.1856. Queue de culasse gravée 'Mle 1822 T.bis',Baguette marquée 719(même numéro que le Canon),bois marqué sur le côté gauche '1445 St Etienne' et 7 D 18 barré,30,au Milieu,D majuscule visible en Partie,cachet de contrôle visible Mais très atténué. Divers autres poincons visibles sur les autres garnitur,Additional-Rights-Clearences-not available
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten