Mgr Georges Darboy (1813-1871), römisch-katholischer Bischof von Paris, ca.1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mgr-georges-darboy-1813-1871-romisch-katholischer-bischof-von-paris-ca1865-59004995.html
RMDBYWD7–Mgr Georges Darboy (1813-1871), römisch-katholischer Bischof von Paris, ca.1865.
Karl Girardet, 1813-1871, Schweizer Maler und illustrator Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-girardet-1813-1871-schweizer-maler-und-illustrator-113614701.html
RMGGRGKW–Karl Girardet, 1813-1871, Schweizer Maler und illustrator
Henry Theodore Tuckerman, 1813-1871, Sarony & Co; ca. 1870; Eiklar silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-theodore-tuckerman-1813-1871-sarony-co-ca-1870-eiklar-silber-drucken-image220660525.html
Tanz durch Iowa Inder im Salon de la Paix in den Tuilerien, dargestellt durch den Maler George Catl Artist: Girardet, Karl (1813-1871) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tanz-durch-iowa-inder-im-salon-de-la-paix-in-den-tuilerien-dargestellt-durch-den-maler-george-catl-artist-girardet-karl-1813-1871-74092737.html
RME8F615–Tanz durch Iowa Inder im Salon de la Paix in den Tuilerien, dargestellt durch den Maler George Catl Artist: Girardet, Karl (1813-1871)
Bauernstube, Öl auf Leinwand, 22,5 x 34 cm monogrammiert unten rechts: K.G., Karl Girardet, Le Locle/Neuchâtel 1813 - 1871 Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernstube-ol-auf-leinwand-225-x-34-cm-monogrammiert-unten-rechts-kg-karl-girardet-le-locleneuchtel-1813-1871-paris-image328706438.html
RM2A2NTBJ–Bauernstube, Öl auf Leinwand, 22,5 x 34 cm monogrammiert unten rechts: K.G., Karl Girardet, Le Locle/Neuchâtel 1813 - 1871 Paris.
Georges Darboy (1813-1871). Katholischer Priester, Bischof von Nancy, Erzbischof von Paris und kirchlicher Schriftsteller. Während der Pariser Kommune wurde er am 24. Mai 1871 von den Revolutionären verhaftet und hingerichtet. Hochformat. Gravur. Historia de la Guerra de Francia y Prusia (Geschichte des Krieges zwischen Frankreich und Preußen). Band II Veröffentlicht in Barcelona, 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-darboy-1813-1871-katholischer-priester-bischof-von-nancy-erzbischof-von-paris-und-kirchlicher-schriftsteller-wahrend-der-pariser-kommune-wurde-er-am-24-mai-1871-von-den-revolutionaren-verhaftet-und-hingerichtet-hochformat-gravur-historia-de-la-guerra-de-francia-y-prusia-geschichte-des-krieges-zwischen-frankreich-und-preussen-band-ii-veroffentlicht-in-barcelona-1871-image599624084.html
RM2WRF6HT–Georges Darboy (1813-1871). Katholischer Priester, Bischof von Nancy, Erzbischof von Paris und kirchlicher Schriftsteller. Während der Pariser Kommune wurde er am 24. Mai 1871 von den Revolutionären verhaftet und hingerichtet. Hochformat. Gravur. Historia de la Guerra de Francia y Prusia (Geschichte des Krieges zwischen Frankreich und Preußen). Band II Veröffentlicht in Barcelona, 1871.
Sitzt Prälat. Künstler: Alexandre Laemlein (Französisch, Hohenfeld 1813-1871 Chaumont-sur-Loire). Abmessungen: Insgesamt: 11 x 9 1/8 in. (28 x 23,1 cm). Datum: 1830-71. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-pralat-kunstler-alexandre-laemlein-franzosisch-hohenfeld-1813-1871-chaumont-sur-loire-abmessungen-insgesamt-11-x-9-18-in-28-x-231-cm-datum-1830-71-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212870392.html
RMPA92A0–Sitzt Prälat. Künstler: Alexandre Laemlein (Französisch, Hohenfeld 1813-1871 Chaumont-sur-Loire). Abmessungen: Insgesamt: 11 x 9 1/8 in. (28 x 23,1 cm). Datum: 1830-71. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
L'Échelle de Jacob - die Jakobsleiter von Alexandre Laemlein 1813-1871 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lchelle-de-jacob-die-jakobsleiter-von-alexandre-laemlein-1813-1871-frankreich-franzosisch-75109076.html
RMEA5EB0–L'Échelle de Jacob - die Jakobsleiter von Alexandre Laemlein 1813-1871 Frankreich Französisch
. Englisch: Georges Darboy (1813-1871). Zeitgenössisches Porträt 207 Georgesdarboy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-georges-darboy-1813-1871-zeitgenossisches-portrat-207-georgesdarboy-image189025826.html
RMMYETAA–. Englisch: Georges Darboy (1813-1871). Zeitgenössisches Porträt 207 Georgesdarboy
József Baron Eötvös de Vásárosnamény, 1813 – 1871. Ungarischer Schriftsteller und Staatsmann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jzsef-baron-eotvos-de-vsrosnamny-1813-1871-ungarischer-schriftsteller-und-staatsmann-124142684.html
RMH5Y578–József Baron Eötvös de Vásárosnamény, 1813 – 1871. Ungarischer Schriftsteller und Staatsmann.
Outmans, Hendrik (1822-1893) (Links) und Johannes Outmans (1813-1871) (max. Auflösung). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/outmans-hendrik-1822-1893-links-und-johannes-outmans-1813-1871-max-auflosung-image406540048.html
RM2EHBDYC–Outmans, Hendrik (1822-1893) (Links) und Johannes Outmans (1813-1871) (max. Auflösung).
Outmans, Hendrik (1822 1893) links () de Johannes Outmans (1813 1871) (max Res) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-outmans-hendrik-1822-1893-links-de-johannes-outmans-1813-1871-max-res-143461067.html
RMJ9B61F–Outmans, Hendrik (1822 1893) links () de Johannes Outmans (1813 1871) (max Res)
Platte 58. Naturel de Nouka-Hiva durch Émile Lassalle (1813-1871), französischer Maler und Lithograph. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-58-naturel-de-nouka-hiva-durch-mile-lassalle-1813-1871-franzosischer-maler-und-lithograph-vom-19-jahrhundert-104161075.html
RMG1CXEB–Platte 58. Naturel de Nouka-Hiva durch Émile Lassalle (1813-1871), französischer Maler und Lithograph. Vom 19. Jahrhundert
Der amerikanische Essayist und Kritiker Henry T. Tuckerman (* um 188 in Tuckerman; † 1871 in New York) . Porträt von Capewell & Kimmel, USA eingraviert. - Henry Theodo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-amerikanische-essayist-und-kritiker-henry-t-tuckerman-um-188-in-tuckerman-1871-in-new-york-portrat-von-capewell-kimmel-usa-eingraviert-henry-theodo-image342471315.html
RF2AW4WJB–Der amerikanische Essayist und Kritiker Henry T. Tuckerman (* um 188 in Tuckerman; † 1871 in New York) . Porträt von Capewell & Kimmel, USA eingraviert. - Henry Theodo
Platte 96. Einbaum des Naturels de Balahou von Émile Lassalle (1813-1871), französischer Maler und Lithograph. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-96-einbaum-des-naturels-de-balahou-von-mile-lassalle-1813-1871-franzosischer-maler-und-lithograph-vom-19-jahrhundert-104161055.html
RMG1CXDK–Platte 96. Einbaum des Naturels de Balahou von Émile Lassalle (1813-1871), französischer Maler und Lithograph. Vom 19. Jahrhundert
Gefangene Männer aus Keri im Sudan werden von türkischen Sklavenhändlern in die Sklaverei geführt. Nach einem werk des französischen Malers und Illustrators Karl Girardet um 1855, 1813 - 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefangene-manner-aus-keri-im-sudan-werden-von-turkischen-sklavenhandlern-in-die-sklaverei-gefuhrt-nach-einem-werk-des-franzosischen-malers-und-illustrators-karl-girardet-um-1855-1813-1871-image357082504.html
RM2BMXEAG–Gefangene Männer aus Keri im Sudan werden von türkischen Sklavenhändlern in die Sklaverei geführt. Nach einem werk des französischen Malers und Illustrators Karl Girardet um 1855, 1813 - 1871.
Platte 86. Naturels de Pao et de Lebouka von Émile Lassalle (1813-1871), französischer Maler und Lithograph. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-86-naturels-de-pao-et-de-lebouka-von-mile-lassalle-1813-1871-franzosischer-maler-und-lithograph-vom-19-jahrhundert-104161071.html
RMG1CXE7–Platte 86. Naturels de Pao et de Lebouka von Émile Lassalle (1813-1871), französischer Maler und Lithograph. Vom 19. Jahrhundert
Cadoudal, Georges, 1.1.1.171 - 25.4.Allg., französischer General, Chef der Chouans, 1798-1800, klettert an den Klippen von Biville nach seiner Ausschiffung in der Bretagne, 21.8.1803, nach dem Gemälde von Karl Girardet (18-1871), Holzgravur von Sargent, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cadoudal-georges-111171-254allg-franzosischer-general-chef-der-chouans-1798-1800-klettert-an-den-klippen-von-biville-nach-seiner-ausschiffung-in-der-bretagne-2181803-nach-dem-gemalde-von-karl-girardet-18-1871-holzgravur-von-sargent-19-jahrhundert-106899002.html
RMG5WJNE–Cadoudal, Georges, 1.1.1.171 - 25.4.Allg., französischer General, Chef der Chouans, 1798-1800, klettert an den Klippen von Biville nach seiner Ausschiffung in der Bretagne, 21.8.1803, nach dem Gemälde von Karl Girardet (18-1871), Holzgravur von Sargent, 19. Jahrhundert,
Balzac Lassalle, Emile (1813-1871). "De Balzac". Balzac, Honoré de (99-1850). Lithographie. 19 ème siècle. Paris, Maison de Balzac. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/balzac-lassalle-emile-1813-1871-de-balzac-balzac-honor-de-99-1850-lithographie-19-me-sicle-paris-maison-de-balzac-image349615725.html
RM2B8PABW–Balzac Lassalle, Emile (1813-1871). "De Balzac". Balzac, Honoré de (99-1850). Lithographie. 19 ème siècle. Paris, Maison de Balzac.
Handel, Händler, Grafikhändler, Zeichnung, von Karl Girardet (1813 - 1871), Holzstich, von S.Godard, aus: 'Le Magasin Pittoresque', Nummer 41, Paris, 1851, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handel-handler-grafikhandler-zeichnung-von-karl-girardet-1813-1871-holzstich-von-sgodard-aus-le-magasin-pittoresque-nummer-41-paris-1851-zusatzrechte-clearences-nicht-verfugbar-58416467.html
RMDB12PB–Handel, Händler, Grafikhändler, Zeichnung, von Karl Girardet (1813 - 1871), Holzstich, von S.Godard, aus: 'Le Magasin Pittoresque', Nummer 41, Paris, 1851, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar
Die russische Armee, ca. 1850/60,Kreis um Karl Karlovitch Piratsky(1813 - 1871)Öl auf lithographierte Kunstwerke und Leinwand. Mitglieder verschiedener Infanterieregimenter, Hussaren und Uhlaner vor einer Baracke. Nicht Signiert. Kleine Farbabsplitterungen und Restauration. 41 x 37 cm. Sehr feine Arbeit mit schönem Blattgold-Holzrahmen (kleine Risse)51 x 46.5 cm. Auf der Rückseite alte Sammlernummer. Karl Karlovitch Piratsky, berühmter Uniform- und Hofmaler von Zar Alexander II. Vgl. W.M. Glinka,Russische Militäruniformen vom 18. Bis 20. Jahrhundert,mit Figuren von vier einheitlichen Platten von P,Zusatz-Rechte-Clearences-nicht lieferbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-russische-armee-ca-185060kreis-um-karl-karlovitch-piratsky1813-1871ol-auf-lithographierte-kunstwerke-und-leinwand-mitglieder-verschiedener-infanterieregimenter-hussaren-und-uhlaner-vor-einer-baracke-nicht-signiert-kleine-farbabsplitterungen-und-restauration-41-x-37-cm-sehr-feine-arbeit-mit-schonem-blattgold-holzrahmen-kleine-risse51-x-465-cm-auf-der-ruckseite-alte-sammlernummer-karl-karlovitch-piratsky-beruhmter-uniform-und-hofmaler-von-zar-alexander-ii-vgl-wm-glinkarussische-militaruniformen-vom-18-bis-20-jahrhundertmit-figuren-von-vier-einheitlichen-platten-von-pzusatz-rechte-clearences-nicht-lieferbar-31707439.html
RMBRGB4F–Die russische Armee, ca. 1850/60,Kreis um Karl Karlovitch Piratsky(1813 - 1871)Öl auf lithographierte Kunstwerke und Leinwand. Mitglieder verschiedener Infanterieregimenter, Hussaren und Uhlaner vor einer Baracke. Nicht Signiert. Kleine Farbabsplitterungen und Restauration. 41 x 37 cm. Sehr feine Arbeit mit schönem Blattgold-Holzrahmen (kleine Risse)51 x 46.5 cm. Auf der Rückseite alte Sammlernummer. Karl Karlovitch Piratsky, berühmter Uniform- und Hofmaler von Zar Alexander II. Vgl. W.M. Glinka,Russische Militäruniformen vom 18. Bis 20. Jahrhundert,mit Figuren von vier einheitlichen Platten von P,Zusatz-Rechte-Clearences-nicht lieferbar
Kunst inspiriert von sitzenden Prälaten, 1830–71, Rote Kreide, insgesamt: 11 x 9 1/8in. (28 x 23,1cm), Zeichnungen, Alexandre Laemlein (französisch, Hohenfeld 1813–1871 Pontlevoy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzenden-pralaten-183071-rote-kreide-insgesamt-11-x-9-18in-28-x-231cm-zeichnungen-alexandre-laemlein-franzosisch-hohenfeld-18131871-pontlevoy-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802851.html
RF2HTXDN7–Kunst inspiriert von sitzenden Prälaten, 1830–71, Rote Kreide, insgesamt: 11 x 9 1/8in. (28 x 23,1cm), Zeichnungen, Alexandre Laemlein (französisch, Hohenfeld 1813–1871 Pontlevoy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schneemann, Öl auf Leinwand auf Karton, 23 x 19 cm monogrammiert unten rechts: K.G, Karl Girardet, Le Locle/Neuchâtel 1813 - 1871 Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schneemann-ol-auf-leinwand-auf-karton-23-x-19-cm-monogrammiert-unten-rechts-kg-karl-girardet-le-locleneuchtel-1813-1871-paris-image328706435.html
RM2A2NTBF–Der Schneemann, Öl auf Leinwand auf Karton, 23 x 19 cm monogrammiert unten rechts: K.G, Karl Girardet, Le Locle/Neuchâtel 1813 - 1871 Paris.
Georges Darboy (1813-1871). Katholischer Priester, Bischof von Nancy, Erzbischof von Paris und kirchlicher Schriftsteller. Während der Pariser Kommune wurde sie am 4. April 1871 verhaftet, im Gefängnis Mazas gefangen gehalten und am 24. Mai von den Revolutionären hingerichtet. Das Verlies des Erzbischofs von Paris. Hochformat. Gravur von Ribas. Historia de la Guerra de Francia y Prusia (Geschichte des Krieges zwischen Frankreich und Preußen). Band II Veröffentlicht in Barcelona, 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-darboy-1813-1871-katholischer-priester-bischof-von-nancy-erzbischof-von-paris-und-kirchlicher-schriftsteller-wahrend-der-pariser-kommune-wurde-sie-am-4-april-1871-verhaftet-im-gefangnis-mazas-gefangen-gehalten-und-am-24-mai-von-den-revolutionaren-hingerichtet-das-verlies-des-erzbischofs-von-paris-hochformat-gravur-von-ribas-historia-de-la-guerra-de-francia-y-prusia-geschichte-des-krieges-zwischen-frankreich-und-preussen-band-ii-veroffentlicht-in-barcelona-1871-image599869748.html
RM2WRXBYG–Georges Darboy (1813-1871). Katholischer Priester, Bischof von Nancy, Erzbischof von Paris und kirchlicher Schriftsteller. Während der Pariser Kommune wurde sie am 4. April 1871 verhaftet, im Gefängnis Mazas gefangen gehalten und am 24. Mai von den Revolutionären hingerichtet. Das Verlies des Erzbischofs von Paris. Hochformat. Gravur von Ribas. Historia de la Guerra de Francia y Prusia (Geschichte des Krieges zwischen Frankreich und Preußen). Band II Veröffentlicht in Barcelona, 1871.
Eine Lawine in den Alpen. Gravur von K. Girardet. "Los Héroes y las Grandezas de la Tierra". Band V. 1855. Autor: Karl Girardet (1813-1871). Schweizer Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-lawine-in-den-alpen-gravur-von-k-girardet-los-hroes-y-las-grandezas-de-la-tierra-band-v-1855-autor-karl-girardet-1813-1871-schweizer-kunstler-image560745077.html
RM2RG841W–Eine Lawine in den Alpen. Gravur von K. Girardet. "Los Héroes y las Grandezas de la Tierra". Band V. 1855. Autor: Karl Girardet (1813-1871). Schweizer Künstler.
Frankreich. Insurrección de París, 1871. Die französische Prälat und Erzbischof von Paris (1863) Georges Darboy (1813-1871), Geisel der Regierung der Pariser Kommune von 1871 und zum Tode verurteilt. Darboy bevor die Revolutionäre von der Kommune. Gravur. La Ilustración Española y Americana, 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-insurreccin-de-pars-1871-die-franzosische-pralat-und-erzbischof-von-paris-1863-georges-darboy-1813-1871-geisel-der-regierung-der-pariser-kommune-von-1871-und-zum-tode-verurteilt-darboy-bevor-die-revolutionare-von-der-kommune-gravur-la-ilustracin-espaola-y-americana-1871-172495146.html
RMM0HR8X–Frankreich. Insurrección de París, 1871. Die französische Prälat und Erzbischof von Paris (1863) Georges Darboy (1813-1871), Geisel der Regierung der Pariser Kommune von 1871 und zum Tode verurteilt. Darboy bevor die Revolutionäre von der Kommune. Gravur. La Ilustración Española y Americana, 1871.
. Englisch: Georges Darboy (1813-1871). Zeitgenössisches Porträt 241 Georgesdarboy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-georges-darboy-1813-1871-zeitgenossisches-portrat-241-georgesdarboy-image188300044.html
RMMX9PHG–. Englisch: Georges Darboy (1813-1871). Zeitgenössisches Porträt 241 Georgesdarboy
Mikroskopische Sicht auf Fledermaushaare, ca. 1853. Fotografie von Auguste Adolphe Bertsch (1813 - 1871) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mikroskopische-sicht-auf-fledermaushaare-ca-1853-fotografie-von-auguste-adolphe-bertsch-1813-1871-image430331646.html
RM2G038BA–Mikroskopische Sicht auf Fledermaushaare, ca. 1853. Fotografie von Auguste Adolphe Bertsch (1813 - 1871)
Raden Saleh (c. 1814-1880) - Prinz Alexander, Graf von Mensdorff-Pouilly (1813-1871) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raden-saleh-c-1814-1880-prinz-alexander-graf-von-mensdorff-pouilly-1813-1871-image416521426.html
Monseigneur Georges Darboy (1813-1871) Archeveque de Paris pretant Serment entre le main de Napoleon III a la chapelle des Tuileries en 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monseigneur-georges-darboy-1813-1871-archeveque-de-paris-pretant-serment-entre-le-main-de-napoleon-iii-a-la-chapelle-des-tuileries-en-1863-image503017222.html
RM2M6ABGP–Monseigneur Georges Darboy (1813-1871) Archeveque de Paris pretant Serment entre le main de Napoleon III a la chapelle des Tuileries en 1863.
Henry Theodore Tuckerman (1813 - 1871). Sarony & Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-theodore-tuckerman-1813-1871-sarony-co-image416474080.html
RM2F5G0X8–Henry Theodore Tuckerman (1813 - 1871). Sarony & Co
Le Port de Suez (Ägypte), dessin de Karl Girardet (1813-1871) pour Illustrator le voyage en Afrique orientale, en1860, de Guillaume Lejean (1824-1871). Gravure in „Le Tour du Monde, Nouveau Journal des Voyages“ Paris, 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-port-de-suez-agypte-dessin-de-karl-girardet-1813-1871-pour-illustrator-le-voyage-en-afrique-orientale-en1860-de-guillaume-lejean-1824-1871-gravure-in-le-tour-du-monde-nouveau-journal-des-voyages-paris-1860-image560293814.html
RM2RFFGDA–Le Port de Suez (Ägypte), dessin de Karl Girardet (1813-1871) pour Illustrator le voyage en Afrique orientale, en1860, de Guillaume Lejean (1824-1871). Gravure in „Le Tour du Monde, Nouveau Journal des Voyages“ Paris, 1860.
Albert-von Rheinbaben, 1813-1880, preußischer General der Kavallerie, historische Darstellung, illustrierte Krieg Chronik 1870 bis 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-von-rheinbaben-1813-1880-preussischer-general-der-kavallerie-historische-darstellung-illustrierte-krieg-chronik-1870-bis-1871-image232085154.html
RMRDGAYE–Albert-von Rheinbaben, 1813-1880, preußischer General der Kavallerie, historische Darstellung, illustrierte Krieg Chronik 1870 bis 1871
Platte 85. Hotelkettenhotel, Abouni-Valou, Roi de Pao. durch Émile Lassalle (1813-1871), französischer Maler und Lithograph. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-85-hotelkettenhotel-abouni-valou-roi-de-pao-durch-mile-lassalle-1813-1871-franzosischer-maler-und-lithograph-vom-19-jahrhundert-104161062.html
RMG1CXDX–Platte 85. Hotelkettenhotel, Abouni-Valou, Roi de Pao. durch Émile Lassalle (1813-1871), französischer Maler und Lithograph. Vom 19. Jahrhundert
Le Port de Suez (Egypte), dessin de Karl Girardet (1813-1871) gießen illustrer Le Voyage en Afrique orientale, en 1860, de Guillaume Lejean (1824-1871) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-port-de-suez-egypte-dessin-de-karl-girardet-1813-1871-giessen-illustrer-le-voyage-en-afrique-orientale-en-1860-de-guillaume-lejean-1824-1871-image331736672.html
RM2A7KWE8–Le Port de Suez (Egypte), dessin de Karl Girardet (1813-1871) gießen illustrer Le Voyage en Afrique orientale, en 1860, de Guillaume Lejean (1824-1871)
Herr Balzac Lassalle, Emile (1813-1871). "M. De Balzac". Balzac, Honoré de (99-1850). Lithographie. 19 ème siècle. Paris, Maison de Balzac. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-balzac-lassalle-emile-1813-1871-m-de-balzac-balzac-honor-de-99-1850-lithographie-19-me-sicle-paris-maison-de-balzac-image349616005.html
RM2B8PANW–Herr Balzac Lassalle, Emile (1813-1871). "M. De Balzac". Balzac, Honoré de (99-1850). Lithographie. 19 ème siècle. Paris, Maison de Balzac.
Alexander August Wilhelm von Pape, wurde 1813-1895, eine königliche preußische Infanterie Generaloberst mit den besonderen Rang der Brandenburgische., Situation aus der Zeit der Franco-Preussischer Krieg oder Französisch-deutscher Krieg, Deutsch-Franzoesischer Krieg 1870-1871, Reproduktion einer original Holzschnitt aus dem Jahr 1885, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-august-wilhelm-von-pape-wurde-1813-1895-eine-konigliche-preussische-infanterie-generaloberst-mit-den-besonderen-rang-der-brandenburgische-situation-aus-der-zeit-der-franco-preussischer-krieg-oder-franzosisch-deutscher-krieg-deutsch-franzoesischer-krieg-1870-1871-reproduktion-einer-original-holzschnitt-aus-dem-jahr-1885-digital-verbessert-134817676.html
RFHR9D90–Alexander August Wilhelm von Pape, wurde 1813-1895, eine königliche preußische Infanterie Generaloberst mit den besonderen Rang der Brandenburgische., Situation aus der Zeit der Franco-Preussischer Krieg oder Französisch-deutscher Krieg, Deutsch-Franzoesischer Krieg 1870-1871, Reproduktion einer original Holzschnitt aus dem Jahr 1885, digital verbessert
Porträt von Georges Darboy (13-1871), (Erzbischof von Paris) Portrait de Georges Darboy (1813-1871), archevêque de Paris. 1871. Photographie d'Ernest Charles Eugène Appert (1830-1890). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-georges-darboy-13-1871-erzbischof-von-paris-portrait-de-georges-darboy-1813-1871-archevque-de-paris-1871-photographie-dernest-charles-eugne-appert-1830-1890-paris-muse-carnavalet-image349632289.html
RM2B8R3FD–Porträt von Georges Darboy (13-1871), (Erzbischof von Paris) Portrait de Georges Darboy (1813-1871), archevêque de Paris. 1871. Photographie d'Ernest Charles Eugène Appert (1830-1890). Paris, musée Carnavalet.
Die Schlacht bei Leipzig 1813 1871 von Karl von Blaas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-bei-leipzig-1813-1871-von-karl-von-blaas-image562333425.html
RM2RJTE0H–Die Schlacht bei Leipzig 1813 1871 von Karl von Blaas
Kunst inspiriert von vier Figuren, die im Gebet kniend sind, 1830–71, Rote Kreide, insgesamt: 9 9/16 x 16in. (24,3 x 40,6cm), Zeichnungen, Alexandre Laemlein (französisch, Hohenfeld 1813–1871 Pontlevoy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vier-figuren-die-im-gebet-kniend-sind-183071-rote-kreide-insgesamt-9-916-x-16in-243-x-406cm-zeichnungen-alexandre-laemlein-franzosisch-hohenfeld-18131871-pontlevoy-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958329.html
RF2HW5G21–Kunst inspiriert von vier Figuren, die im Gebet kniend sind, 1830–71, Rote Kreide, insgesamt: 9 9/16 x 16in. (24,3 x 40,6cm), Zeichnungen, Alexandre Laemlein (französisch, Hohenfeld 1813–1871 Pontlevoy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mühle in Weesen, Öl auf Leinwand auf Karton, 21,5 x 34,5 cm, monogrammiert unten rechts: K.G., Karl Girardet, Le Locle/Neuchâtel 1813 - 1871 Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muhle-in-weesen-ol-auf-leinwand-auf-karton-215-x-345-cm-monogrammiert-unten-rechts-kg-karl-girardet-le-locleneuchtel-1813-1871-paris-image328708589.html
RM2A2NY4D–Mühle in Weesen, Öl auf Leinwand auf Karton, 21,5 x 34,5 cm, monogrammiert unten rechts: K.G., Karl Girardet, Le Locle/Neuchâtel 1813 - 1871 Paris.
Aquarellporträt von John Fereday (1813-1871). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarellportrat-von-john-fereday-1813-1871-image574863284.html
RM2TB77YG–Aquarellporträt von John Fereday (1813-1871).
Künstler: Alexander Laemlein, französisch, 1813–1871, nicht identifizierte religiöse Szene, Radierung, Blatt: 20.6 × 15.5 cm (8 1/8 × 6 1/8 in.), Made in France, französisch, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-alexander-laemlein-franzosisch-18131871-nicht-identifizierte-religiose-szene-radierung-blatt-206-155-cm-8-18-6-18-in-made-in-france-franzosisch-19-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393431443.html
RM2DT29PY–Künstler: Alexander Laemlein, französisch, 1813–1871, nicht identifizierte religiöse Szene, Radierung, Blatt: 20.6 × 15.5 cm (8 1/8 × 6 1/8 in.), Made in France, französisch, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Kniend drapierte Figur. Künstler: Alexandre Laemlein (Französisch, Hohenfeld 1813-1871 Chaumont-sur-Loire). Abmessungen: Insgesamt: 12 5/8 x 12 1/4 in. (32 x 31,1 cm). Datum: 1830-71. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniend-drapierte-figur-kunstler-alexandre-laemlein-franzosisch-hohenfeld-1813-1871-chaumont-sur-loire-abmessungen-insgesamt-12-58-x-12-14-in-32-x-311-cm-datum-1830-71-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212882709.html
RMPA9J1W–Kniend drapierte Figur. Künstler: Alexandre Laemlein (Französisch, Hohenfeld 1813-1871 Chaumont-sur-Loire). Abmessungen: Insgesamt: 12 5/8 x 12 1/4 in. (32 x 31,1 cm). Datum: 1830-71. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Baron József Eötvös von Vásárosnamény (1813–1871), Schriftsteller und Staatsmann, Ignaz Franz Schrecker (1834–1888), Fotograf, Datum um 1865–1870, Begleitkarton, Fotografie, Höhe x Breite 10, 3 x 6, 1 cm, Aristokratie, Porträt, Mann, Schriftsteller, Dichter, Autor, Sammlung Wien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baron-jzsef-eotvos-von-vsrosnamny-18131871-schriftsteller-und-staatsmann-ignaz-franz-schrecker-18341888-fotograf-datum-um-18651870-begleitkarton-fotografie-hohe-x-breite-10-3-x-6-1-cm-aristokratie-portrat-mann-schriftsteller-dichter-autor-sammlung-wien-image573457866.html
RM2T8Y7A2–Baron József Eötvös von Vásárosnamény (1813–1871), Schriftsteller und Staatsmann, Ignaz Franz Schrecker (1834–1888), Fotograf, Datum um 1865–1870, Begleitkarton, Fotografie, Höhe x Breite 10, 3 x 6, 1 cm, Aristokratie, Porträt, Mann, Schriftsteller, Dichter, Autor, Sammlung Wien
. Englisch: Georges Darboy (1813-1871). Zeitgenössisches Porträt 240 Georgesdarboy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-georges-darboy-1813-1871-zeitgenossisches-portrat-240-georgesdarboy-image187743083.html
RMMWCC63–. Englisch: Georges Darboy (1813-1871). Zeitgenössisches Porträt 240 Georgesdarboy
Über das Glück, die Kalligraphie in der Dichtung Skript Stil (zhuanshu), 1871. Yang Yisun (Chinesisch, 1813-1881). Hängerolle, Tusche auf Papier; gesamt: 132,7 x 32,3 cm (52 1/4 x 12 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uber-das-gluck-die-kalligraphie-in-der-dichtung-skript-stil-zhuanshu-1871-yang-yisun-chinesisch-1813-1881-hangerolle-tusche-auf-papier-gesamt-1327-x-323-cm-52-14-x-12-1116-in-image240477027.html
RMRY6JW7–Über das Glück, die Kalligraphie in der Dichtung Skript Stil (zhuanshu), 1871. Yang Yisun (Chinesisch, 1813-1881). Hängerolle, Tusche auf Papier; gesamt: 132,7 x 32,3 cm (52 1/4 x 12 11/16 in
Unbekannte Religiöse Szene. Künstler: Alexander Laemlein, Französisch, 1813–1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannte-religiose-szene-kunstler-alexander-laemlein-franzosisch-18131871-image463137655.html
RM2HWDMPF–Unbekannte Religiöse Szene. Künstler: Alexander Laemlein, Französisch, 1813–1871
William Corden der ältere (1797–1867) – Graf Alexander Mensdorff-Pouilly (1813–1871) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-corden-der-altere-17971867-graf-alexander-mensdorff-pouilly-18131871-image575618490.html
RM2TCDK76–William Corden der ältere (1797–1867) – Graf Alexander Mensdorff-Pouilly (1813–1871)
Alexander Graf Mensdorff-Pouilly (1813-1871), Politiker. Ludwig Angerer (1827-1879), Fotograf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-graf-mensdorff-pouilly-1813-1871-politiker-ludwig-angerer-1827-1879-fotograf-image471064322.html
RM2JAAR9P–Alexander Graf Mensdorff-Pouilly (1813-1871), Politiker. Ludwig Angerer (1827-1879), Fotograf
Théobald Chartran - Monseigneur Darboy (1813-1871), Archevêque de Paris, Exposé après sa mort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thobald-chartran-monseigneur-darboy-1813-1871-archevque-de-paris-expos-aprs-sa-mort-image478780998.html
RM2JPXA1A–Théobald Chartran - Monseigneur Darboy (1813-1871), Archevêque de Paris, Exposé après sa mort
Thebaid Desert, Ägypten, Zeichnung von Karl Girardet (1813–1871) 1860. Afrika. Le Tour du Monde 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thebaid-desert-agypten-zeichnung-von-karl-girardet-18131871-1860-afrika-le-tour-du-monde-1862-image619673238.html
RM2Y04FF2–Thebaid Desert, Ägypten, Zeichnung von Karl Girardet (1813–1871) 1860. Afrika. Le Tour du Monde 1862
Zeichnung, Bühnendesign, Innere des Tempels; möglicherweise von Carlo Ferrari (Italienisch, 1813 - 1871); Italien; Bürste und Bistre auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-buhnendesign-innere-des-tempels-moglicherweise-von-carlo-ferrari-italienisch-1813-1871-italien-burste-und-bistre-auf-papier-image546162363.html
RM2PMFRJK–Zeichnung, Bühnendesign, Innere des Tempels; möglicherweise von Carlo Ferrari (Italienisch, 1813 - 1871); Italien; Bürste und Bistre auf Papier
Le Palais de Bianca Cappello a Venezia Venise. Dessin de Karl Girardet (1813-1871), pour le Voyage a Venise illustrer de Adalbert de Beaumont, vers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-palais-de-bianca-cappello-a-venezia-venise-dessin-de-karl-girardet-1813-1871-pour-le-voyage-a-venise-illustrer-de-adalbert-de-beaumont-vers-image335295754.html
RM2ADE14A–Le Palais de Bianca Cappello a Venezia Venise. Dessin de Karl Girardet (1813-1871), pour le Voyage a Venise illustrer de Adalbert de Beaumont, vers
MuCEM Marseille : Karl GIRARDET (1813-1871) Zelt von Sidi-Mohamed ben ABD-EL-RAHMAN verwöhnt bei der Schlacht von l'Isly 1844 ausgesetzt in Les Tuileries Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mucem-marseille-karl-girardet-1813-1871-zelt-von-sidi-mohamed-ben-abd-el-rahman-verwohnt-bei-der-schlacht-von-lisly-1844-ausgesetzt-in-les-tuileries-garten-image474189232.html
RM2JFD55M–MuCEM Marseille : Karl GIRARDET (1813-1871) Zelt von Sidi-Mohamed ben ABD-EL-RAHMAN verwöhnt bei der Schlacht von l'Isly 1844 ausgesetzt in Les Tuileries Garten
Georges Darboy (1813-1871). Katholischer Priester, Bischof von Nancy, Erzbischof von Paris und kirchlicher Schriftsteller. Während der Pariser Kommune wurde er am 24. Mai 1871 von den Revolutionären verhaftet und hingerichtet. Hochformat. Gravur. Historia de la Guerra de Francia y Prusia (Geschichte des Krieges zwischen Frankreich und Preußen). Band II Veröffentlicht in Barcelona, 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-darboy-1813-1871-katholischer-priester-bischof-von-nancy-erzbischof-von-paris-und-kirchlicher-schriftsteller-wahrend-der-pariser-kommune-wurde-er-am-24-mai-1871-von-den-revolutionaren-verhaftet-und-hingerichtet-hochformat-gravur-historia-de-la-guerra-de-francia-y-prusia-geschichte-des-krieges-zwischen-frankreich-und-preussen-band-ii-veroffentlicht-in-barcelona-1871-image608950336.html
RM2XAM2A8–Georges Darboy (1813-1871). Katholischer Priester, Bischof von Nancy, Erzbischof von Paris und kirchlicher Schriftsteller. Während der Pariser Kommune wurde er am 24. Mai 1871 von den Revolutionären verhaftet und hingerichtet. Hochformat. Gravur. Historia de la Guerra de Francia y Prusia (Geschichte des Krieges zwischen Frankreich und Preußen). Band II Veröffentlicht in Barcelona, 1871.
Porträt von Georges Darboy (13-1871), (Erzbischof von Paris) Portrait de Georges Darboy (1813-1871), archevêque de Paris. 1871. Photographie d'Ernest Charles Eugène Appert (1830-1890). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-georges-darboy-13-1871-erzbischof-von-paris-portrait-de-georges-darboy-1813-1871-archevque-de-paris-1871-photographie-dernest-charles-eugne-appert-1830-1890-paris-muse-carnavalet-image349632280.html
RM2B8R3F4–Porträt von Georges Darboy (13-1871), (Erzbischof von Paris) Portrait de Georges Darboy (1813-1871), archevêque de Paris. 1871. Photographie d'Ernest Charles Eugène Appert (1830-1890). Paris, musée Carnavalet.
Porträt von József Baron Eötvös de Vásárosnamény, 1813-1871, ungarischer Schriftsteller und Staatsmann, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jzsef-baron-eotvos-de-vsrosnamny-1813-1871-ungarischer-schriftsteller-und-staatsmann-image64677649.html
RMDN6901–Porträt von József Baron Eötvös de Vásárosnamény, 1813-1871, ungarischer Schriftsteller und Staatsmann,
Art inspired by Back View of Standing Woman, 1830–71, Red Chalk, insgesamt: 12 1/4 x 9 1/4in. (31,1 x 23,5cm), Zeichnungen, Alexandre Laemlein (französisch, Hohenfeld 1813–1871 Pontlevoy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-back-view-of-standing-woman-183071-red-chalk-insgesamt-12-14-x-9-14in-311-x-235cm-zeichnungen-alexandre-laemlein-franzosisch-hohenfeld-18131871-pontlevoy-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958319.html
RF2HW5G1K–Art inspired by Back View of Standing Woman, 1830–71, Red Chalk, insgesamt: 12 1/4 x 9 1/4in. (31,1 x 23,5cm), Zeichnungen, Alexandre Laemlein (französisch, Hohenfeld 1813–1871 Pontlevoy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Msgr. Darboy (1813-1871), Erzbischof von Paris, legte nach seinem Tod, 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/msgr-darboy-1813-1871-erzbischof-von-paris-legte-nach-seinem-tod-1871-image482119838.html
RM2K0ACNJ–Msgr. Darboy (1813-1871), Erzbischof von Paris, legte nach seinem Tod, 1871.
Georges Darboy, 188-1871, Erzbischof von Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-darboy-188-1871-erzbischof-von-paris-frankreich-image344544439.html
RM2B0F9XF–Georges Darboy, 188-1871, Erzbischof von Paris, Frankreich
George Alexander Macfqrren (1813-1887) c 1881, englischer Komponist und Dirigent: Direktion der Königlichen Akademie für Musik 1871-1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-alexander-macfqrren-1813-1887-c-1881-englischer-komponist-und-dirigent-direktion-der-koniglichen-akademie-fur-musik-1871-1887-57445894.html
RMD9CTR2–George Alexander Macfqrren (1813-1887) c 1881, englischer Komponist und Dirigent: Direktion der Königlichen Akademie für Musik 1871-1887.
Kniend Prälat. Künstler: Alexandre Laemlein (Französisch, Hohenfeld 1813-1871 Chaumont-sur-Loire). Abmessungen: Insgesamt: 12 1/2 x 12 5/16 in. (31,7 x 31,2 cm). Datum: 1830-71. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniend-pralat-kunstler-alexandre-laemlein-franzosisch-hohenfeld-1813-1871-chaumont-sur-loire-abmessungen-insgesamt-12-12-x-12-516-in-317-x-312-cm-datum-1830-71-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213422374.html
RMPB66BJ–Kniend Prälat. Künstler: Alexandre Laemlein (Französisch, Hohenfeld 1813-1871 Chaumont-sur-Loire). Abmessungen: Insgesamt: 12 1/2 x 12 5/16 in. (31,7 x 31,2 cm). Datum: 1830-71. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Dr. Livingstone, nehme ich an? Die historische Begegnung zwischen Henry Morton Stanley (1841-1904) Waliser Explorer und Journalist, und schottischen Missionar David Livingstone (1813-1873) und Afrikaforscher, am Tanganjikasee an den Ufern des Tanganjika-Sees, 10. November 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dr-livingstone-nehme-ich-an-die-historische-begegnung-zwischen-henry-morton-stanley-1841-1904-waliser-explorer-und-journalist-und-schottischen-missionar-david-livingstone-1813-1873-und-afrikaforscher-am-tanganjikasee-an-den-ufern-des-tanganjika-sees-10-november-1871-135677727.html
RMHTMJ93–Dr. Livingstone, nehme ich an? Die historische Begegnung zwischen Henry Morton Stanley (1841-1904) Waliser Explorer und Journalist, und schottischen Missionar David Livingstone (1813-1873) und Afrikaforscher, am Tanganjikasee an den Ufern des Tanganjika-Sees, 10. November 1871
. Portrait des Französischen Bischof Georges Darboy (1813-1871) von Félix Valloton (1865-1925). 1897. Félix Valloton 207 Georges Darboy von Vallotton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-franzosischen-bischof-georges-darboy-1813-1871-von-flix-valloton-1865-1925-1897-flix-valloton-207-georges-darboy-von-vallotton-image189051561.html
RMMYG15D–. Portrait des Französischen Bischof Georges Darboy (1813-1871) von Félix Valloton (1865-1925). 1897. Félix Valloton 207 Georges Darboy von Vallotton
Über das Glück, die Kalligraphie in der Dichtung Skript Stil (zhuanshu), 1871. Yang Yisun (Chinesisch, 1813-1881). Hängende blättert, Tinte auf Papier; gesamt: 132,7 x 32,3 cm (52 1/4 x 12 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uber-das-gluck-die-kalligraphie-in-der-dichtung-skript-stil-zhuanshu-1871-yang-yisun-chinesisch-1813-1881-hangende-blattert-tinte-auf-papier-gesamt-1327-x-323-cm-52-14-x-12-1116-in-image240477031.html
RMRY6JWB–Über das Glück, die Kalligraphie in der Dichtung Skript Stil (zhuanshu), 1871. Yang Yisun (Chinesisch, 1813-1881). Hängende blättert, Tinte auf Papier; gesamt: 132,7 x 32,3 cm (52 1/4 x 12 11/16 in
Albert von Rheinbaben, 1813-1880, preußischer General der Kavallerie, illustrierte Kriegsgeschichte, Deutsch - Französischer Krieg 1870-1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-von-rheinbaben-1813-1880-preussischer-general-der-kavallerie-illustrierte-kriegsgeschichte-deutsch-franzosischer-krieg-1870-1871-image381669641.html
RF2D4XFEH–Albert von Rheinbaben, 1813-1880, preußischer General der Kavallerie, illustrierte Kriegsgeschichte, Deutsch - Französischer Krieg 1870-1871
Darboy, Georges, 16.1.1813 - 24.5.1871, französischer Geistlicher, Bischof von Nancy 26.9.1859 - 26.3.1863, Erzbischof von Paris 26.3.1863 - 25.5.1871, halbe Länge, nach der Radierung durch Massard, 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-darboy-georges-1611813-2451871-franzosischer-geistlicher-bischof-von-nancy-2691859-2631863-erzbischof-von-paris-2631863-2551871-halbe-lange-nach-der-radierung-durch-massard-2-halfte-des-19-jahrhunderts-106909134.html
RMG5X3KA–Darboy, Georges, 16.1.1813 - 24.5.1871, französischer Geistlicher, Bischof von Nancy 26.9.1859 - 26.3.1863, Erzbischof von Paris 26.3.1863 - 25.5.1871, halbe Länge, nach der Radierung durch Massard, 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts,
József Baron Eötvös von Vásárosnamény (1813-1871), Schriftsteller und Staatsmann. György Mayer, Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jzsef-baron-eotvos-von-vsrosnamny-1813-1871-schriftsteller-und-staatsmann-gyorgy-mayer-fotografie-image471089737.html
RM2JABYND–József Baron Eötvös von Vásárosnamény (1813-1871), Schriftsteller und Staatsmann. György Mayer, Fotografie
Karl Wilhelm Gustav Albert Freiherr von Rheinbaben, Mai 3, 1813 - 1. November 1880, war ein preußischer General der Kavallerie, Deutschland, Deutsch-französische Kampagne von 1870, der Zeit des Deutsch-Französischen Krieges oder der deutsch-französische Krieg, Deutsch-Franzoesischer Krieg, 1870-1871, digitale Verbesserte Reproduktion eines original Holzschnitt von 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-wilhelm-gustav-albert-freiherr-von-rheinbaben-mai-3-1813-1-november-1880-war-ein-preussischer-general-der-kavallerie-deutschland-deutsch-franzosische-kampagne-von-1870-der-zeit-des-deutsch-franzosischen-krieges-oder-der-deutsch-franzosische-krieg-deutsch-franzoesischer-krieg-1870-1871-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-original-holzschnitt-von-1871-168526736.html
RFKP51G0–Karl Wilhelm Gustav Albert Freiherr von Rheinbaben, Mai 3, 1813 - 1. November 1880, war ein preußischer General der Kavallerie, Deutschland, Deutsch-französische Kampagne von 1870, der Zeit des Deutsch-Französischen Krieges oder der deutsch-französische Krieg, Deutsch-Franzoesischer Krieg, 1870-1871, digitale Verbesserte Reproduktion eines original Holzschnitt von 1871
Thebaid Desert, Ägypten, Zeichnung von Karl Girardet (1813–1871) 1860. Afrika. Le Tour du Monde 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thebaid-desert-agypten-zeichnung-von-karl-girardet-18131871-1860-afrika-le-tour-du-monde-1862-image612428551.html
RM2XGAET7–Thebaid Desert, Ägypten, Zeichnung von Karl Girardet (1813–1871) 1860. Afrika. Le Tour du Monde 1862
Baron Jozsef Eötvös von Vasarosnameny, 13. September 1813 - 2. Februar 1871, war ein ungarischer Schriftsteller und Staatsmann / Baron Jozsef Eötvös von Vasarosnameny, 13. 1813. - 2. September. Februar 1871, war ein ungarischer Schriftsteller und Staatsmann, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baron-jozsef-eotvos-von-vasarosnameny-13-september-1813-2-februar-1871-war-ein-ungarischer-schriftsteller-und-staatsmann-baron-jozsef-eotvos-von-vasarosnameny-13-1813-2-september-februar-1871-war-ein-ungarischer-schriftsteller-und-staatsmann-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image416686937.html
RF2F5WMC9–Baron Jozsef Eötvös von Vasarosnameny, 13. September 1813 - 2. Februar 1871, war ein ungarischer Schriftsteller und Staatsmann / Baron Jozsef Eötvös von Vasarosnameny, 13. 1813. - 2. September. Februar 1871, war ein ungarischer Schriftsteller und Staatsmann, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Une Sucrerie de la Riviere du Rempart, ein l'ile Maurice, dessin de Karl Girardet (1813-1871), illustrer Le sejour a l'ile Maurice, en 1861 d'Alfre gießen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/une-sucrerie-de-la-riviere-du-rempart-ein-lile-maurice-dessin-de-karl-girardet-1813-1871-illustrer-le-sejour-a-lile-maurice-en-1861-dalfre-giessen-image331016264.html
RM2A6F2HC–Une Sucrerie de la Riviere du Rempart, ein l'ile Maurice, dessin de Karl Girardet (1813-1871), illustrer Le sejour a l'ile Maurice, en 1861 d'Alfre gießen
Porträt von Fürst Friedrich August Eberhard von Württemberg, 24. Januar 1813 - 12. Januar 1885, war ein königlich preußischer Oberst General der Kavallerie im Rang eines Generalfeldmarschall und Kommandierender General der Garde Corps, Kommandant der Norden Bundeswehr, Zeit des Deutsch-Französischen Krieges oder der deutsch-französische Krieg, Deutsch-Franzoesischer Krieg, 1870-1871, digitale Verbesserte Reproduktion eines original Holzschnitt von 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-furst-friedrich-august-eberhard-von-wurttemberg-24-januar-1813-12-januar-1885-war-ein-koniglich-preussischer-oberst-general-der-kavallerie-im-rang-eines-generalfeldmarschall-und-kommandierender-general-der-garde-corps-kommandant-der-norden-bundeswehr-zeit-des-deutsch-franzosischen-krieges-oder-der-deutsch-franzosische-krieg-deutsch-franzoesischer-krieg-1870-1871-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-original-holzschnitt-von-1871-168526413.html
RFKP514D–Porträt von Fürst Friedrich August Eberhard von Württemberg, 24. Januar 1813 - 12. Januar 1885, war ein königlich preußischer Oberst General der Kavallerie im Rang eines Generalfeldmarschall und Kommandierender General der Garde Corps, Kommandant der Norden Bundeswehr, Zeit des Deutsch-Französischen Krieges oder der deutsch-französische Krieg, Deutsch-Franzoesischer Krieg, 1870-1871, digitale Verbesserte Reproduktion eines original Holzschnitt von 1871
Georges Darboy (1813-1871). Katholischer Priester, Bischof von Nancy, Erzbischof von Paris und kirchlicher Schriftsteller. Während der Pariser Kommune wurde sie am 4. April 1871 verhaftet, im Gefängnis Mazas gefangen gehalten und am 24. Mai von den Revolutionären hingerichtet. Das Verlies des Erzbischofs von Paris. Hochformat. Gravur von Ribas. Historia de la Guerra de Francia y Prusia (Geschichte des Krieges zwischen Frankreich und Preußen). Band II Veröffentlicht in Barcelona, 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-darboy-1813-1871-katholischer-priester-bischof-von-nancy-erzbischof-von-paris-und-kirchlicher-schriftsteller-wahrend-der-pariser-kommune-wurde-sie-am-4-april-1871-verhaftet-im-gefangnis-mazas-gefangen-gehalten-und-am-24-mai-von-den-revolutionaren-hingerichtet-das-verlies-des-erzbischofs-von-paris-hochformat-gravur-von-ribas-historia-de-la-guerra-de-francia-y-prusia-geschichte-des-krieges-zwischen-frankreich-und-preussen-band-ii-veroffentlicht-in-barcelona-1871-image608950307.html
RM2XAM297–Georges Darboy (1813-1871). Katholischer Priester, Bischof von Nancy, Erzbischof von Paris und kirchlicher Schriftsteller. Während der Pariser Kommune wurde sie am 4. April 1871 verhaftet, im Gefängnis Mazas gefangen gehalten und am 24. Mai von den Revolutionären hingerichtet. Das Verlies des Erzbischofs von Paris. Hochformat. Gravur von Ribas. Historia de la Guerra de Francia y Prusia (Geschichte des Krieges zwischen Frankreich und Preußen). Band II Veröffentlicht in Barcelona, 1871.
Porträt von Georges Darboy (13-1871), (Erzbischof von Paris) Portrait de Georges Darboy (1813-1871), archevêque de Paris. Carte de visite (verso). Tirage sur Papier Albuminé. 1871. Photographie d'Emmanuel Flamant. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-georges-darboy-13-1871-erzbischof-von-paris-portrait-de-georges-darboy-1813-1871-archevque-de-paris-carte-de-visite-verso-tirage-sur-papier-albumin-1871-photographie-demmanuel-flamant-paris-muse-carnavalet-image349632278.html
RM2B8R3F2–Porträt von Georges Darboy (13-1871), (Erzbischof von Paris) Portrait de Georges Darboy (1813-1871), archevêque de Paris. Carte de visite (verso). Tirage sur Papier Albuminé. 1871. Photographie d'Emmanuel Flamant. Paris, musée Carnavalet.
Prinz Friedrich August Eberhard von Württemberg, Eberhard Friedrich August, Prinz von Wuerttemberg, 1813-1885, Ban de Teuffer, Zehdenick, Provinz Brandenburg, Königreich Preußen war ein königlichen preußischen Oberst General der Kavallerie im Rang eines Generalfeldmarschall und Kommandierender General des Garde-Corps seit mehr als 20 Jahren, Situation aus der Zeit der Franco-Preussischer Krieg oder Deutsch-Französischen Krieg , Deutsch-Franzoesischer Krieg, 1870-1871, Reproduktion einer original Holzschnitt aus dem Jahr 1885, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-friedrich-august-eberhard-von-wurttemberg-eberhard-friedrich-august-prinz-von-wuerttemberg-1813-1885-ban-de-teuffer-zehdenick-provinz-brandenburg-konigreich-preussen-war-ein-koniglichen-preussischen-oberst-general-der-kavallerie-im-rang-eines-generalfeldmarschall-und-kommandierender-general-des-garde-corps-seit-mehr-als-20-jahren-situation-aus-der-zeit-der-franco-preussischer-krieg-oder-deutsch-franzosischen-krieg-deutsch-franzoesischer-krieg-1870-1871-reproduktion-einer-original-holzschnitt-aus-dem-jahr-1885-digital-verbessert-134817858.html
RFHR9DFE–Prinz Friedrich August Eberhard von Württemberg, Eberhard Friedrich August, Prinz von Wuerttemberg, 1813-1885, Ban de Teuffer, Zehdenick, Provinz Brandenburg, Königreich Preußen war ein königlichen preußischen Oberst General der Kavallerie im Rang eines Generalfeldmarschall und Kommandierender General des Garde-Corps seit mehr als 20 Jahren, Situation aus der Zeit der Franco-Preussischer Krieg oder Deutsch-Französischen Krieg , Deutsch-Franzoesischer Krieg, 1870-1871, Reproduktion einer original Holzschnitt aus dem Jahr 1885, digital verbessert
Kunst, inspiriert vom Knien Prälat hält ein Kissen, 1830–71, Rote Kreide, insgesamt: 13 3/16 x 11 1/8in. (33,5 x 28,2cm), Zeichnungen, Alexandre Laemlein (französisch, Hohenfeld 1813–1871 Pontlevoy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-knien-pralat-halt-ein-kissen-183071-rote-kreide-insgesamt-13-316-x-11-18in-335-x-282cm-zeichnungen-alexandre-laemlein-franzosisch-hohenfeld-18131871-pontlevoy-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958322.html
RF2HW5G1P–Kunst, inspiriert vom Knien Prälat hält ein Kissen, 1830–71, Rote Kreide, insgesamt: 13 3/16 x 11 1/8in. (33,5 x 28,2cm), Zeichnungen, Alexandre Laemlein (französisch, Hohenfeld 1813–1871 Pontlevoy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait von Henry-Bezirk Beecher (1813-1887), C. 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-henry-bezirk-beecher-1813-1887-c-1871-image186161176.html
RMMPTADC–Portrait von Henry-Bezirk Beecher (1813-1887), C. 1871.
Georges Darboy, 188-1871, Erzbischof von Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-darboy-188-1871-erzbischof-von-paris-frankreich-image344544155.html
RM2B0F9GB–Georges Darboy, 188-1871, Erzbischof von Paris, Frankreich
Dr. Livingstone, nehme ich an? Das historische Treffen zwischen Henry Morton Stanley (1841-1904) Welsh Explorer und Journalist, und David Livingstone (1813-1873) Schottischer Missionar und Afrikanischen Explorer, in Ujiji am Ufer des Lake Tanganyika, 10. November 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dr-livingstone-nehme-ich-an-das-historische-treffen-zwischen-henry-morton-stanley-1841-1904-welsh-explorer-und-journalist-und-david-livingstone-1813-1873-schottischer-missionar-und-afrikanischen-explorer-in-ujiji-am-ufer-des-lake-tanganyika-10-november-1871-57299150.html
RMD965J6–Dr. Livingstone, nehme ich an? Das historische Treffen zwischen Henry Morton Stanley (1841-1904) Welsh Explorer und Journalist, und David Livingstone (1813-1873) Schottischer Missionar und Afrikanischen Explorer, in Ujiji am Ufer des Lake Tanganyika, 10. November 1871.
Vier Figuren kniend im Gebet. Künstler: Alexandre Laemlein (Französisch, Hohenfeld 1813-1871 Chaumont-sur-Loire). Abmessungen: Insgesamt: 9 9/16 x 16 in. (24,3 x 40,6 cm). Datum: 1830-71. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-figuren-kniend-im-gebet-kunstler-alexandre-laemlein-franzosisch-hohenfeld-1813-1871-chaumont-sur-loire-abmessungen-insgesamt-9-916-x-16-in-243-x-406-cm-datum-1830-71-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112628.html
RMPAM398–Vier Figuren kniend im Gebet. Künstler: Alexandre Laemlein (Französisch, Hohenfeld 1813-1871 Chaumont-sur-Loire). Abmessungen: Insgesamt: 9 9/16 x 16 in. (24,3 x 40,6 cm). Datum: 1830-71. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Baron Jozsef Eötvös of Vasarosnameny, 13. September 1813 - 2. Februar 1871, war ein ungarischer Schriftsteller und Staatsmann / Baron Jozsef Eötvös von Vasarosnameny, 13. 1813. - 2. September. Februar 1871, war ein ungarischer Schriftsteller und Staatsmann, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, koloriert, koloriert, koloriert, handkoloriert, Handkolorierung, handfarbig, farbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baron-jozsef-eotvos-of-vasarosnameny-13-september-1813-2-februar-1871-war-ein-ungarischer-schriftsteller-und-staatsmann-baron-jozsef-eotvos-von-vasarosnameny-13-1813-2-september-februar-1871-war-ein-ungarischer-schriftsteller-und-staatsmann-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-koloriert-koloriert-koloriert-handkoloriert-handkolorierung-handfarbig-farbig-image430332815.html
RF2G039W3–Baron Jozsef Eötvös of Vasarosnameny, 13. September 1813 - 2. Februar 1871, war ein ungarischer Schriftsteller und Staatsmann / Baron Jozsef Eötvös von Vasarosnameny, 13. 1813. - 2. September. Februar 1871, war ein ungarischer Schriftsteller und Staatsmann, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, koloriert, koloriert, koloriert, handkoloriert, Handkolorierung, handfarbig, farbig
. Portrait des Französischen Bischof Georges Darboy (1813-1871) von Félix Valloton (1865-1925). 1897. Félix Valloton 240 Georges Darboy von Vallotton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-franzosischen-bischof-georges-darboy-1813-1871-von-flix-valloton-1865-1925-1897-flix-valloton-240-georges-darboy-von-vallotton-image188293884.html
RMMX9ENG–. Portrait des Französischen Bischof Georges Darboy (1813-1871) von Félix Valloton (1865-1925). 1897. Félix Valloton 240 Georges Darboy von Vallotton
Über das Glück, die Kalligraphie in der Dichtung Skript Stil (zhuanshu), 1871. Yang Yisun (Chinesisch, 1813-1881). Hanging scroll, Tinte auf Papier; gesamt: 132,7 x 32,3 cm (52 1/4 x 12 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uber-das-gluck-die-kalligraphie-in-der-dichtung-skript-stil-zhuanshu-1871-yang-yisun-chinesisch-1813-1881-hanging-scroll-tinte-auf-papier-gesamt-1327-x-323-cm-52-14-x-12-1116-in-image240477025.html
RMRY6JW5–Über das Glück, die Kalligraphie in der Dichtung Skript Stil (zhuanshu), 1871. Yang Yisun (Chinesisch, 1813-1881). Hanging scroll, Tinte auf Papier; gesamt: 132,7 x 32,3 cm (52 1/4 x 12 11/16 in
Richard Wagner. Porträt des deutschen Komponisten Wilhelm Richard Wagner (1813-1883) von Franz Hanfstaengl, 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-wagner-portrat-des-deutschen-komponisten-wilhelm-richard-wagner-1813-1883-von-franz-hanfstaengl-1871-image384212718.html
RM2D92B6P–Richard Wagner. Porträt des deutschen Komponisten Wilhelm Richard Wagner (1813-1883) von Franz Hanfstaengl, 1871
Alexander August Wilhelm von Pape, 1813 - 1895, war ein königlich-preußischer Generaloberst der Infanterie mit dem besonderen Rang eines Generalfeldmarschalls, Situation zur Zeit des Deutsch-Französischen Krieges, 1870-1871, Historisch, digitales Restaurant Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-august-wilhelm-von-pape-1813-1895-war-ein-koniglich-preussischer-generaloberst-der-infanterie-mit-dem-besonderen-rang-eines-generalfeldmarschalls-situation-zur-zeit-des-deutsch-franzosischen-krieges-1870-1871-historisch-digitales-restaurant-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image539076889.html
RF2P91221–Alexander August Wilhelm von Pape, 1813 - 1895, war ein königlich-preußischer Generaloberst der Infanterie mit dem besonderen Rang eines Generalfeldmarschalls, Situation zur Zeit des Deutsch-Französischen Krieges, 1870-1871, Historisch, digitales Restaurant Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert
Baron József Eötvös von Vásárosnamény (1813-1871), Schriftsteller und Staatsmann. Ignaz Franz Schrecker (1834-1888), Fotograf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baron-jzsef-eotvos-von-vsrosnamny-1813-1871-schriftsteller-und-staatsmann-ignaz-franz-schrecker-1834-1888-fotograf-image471077284.html
RM2JABBTM–Baron József Eötvös von Vásárosnamény (1813-1871), Schriftsteller und Staatsmann. Ignaz Franz Schrecker (1834-1888), Fotograf
Alexander Graf von Mensdorff-Pouilly, seit 1868 erster Fürst von Dietrichstein zu Nikolsburg (geb. 4. August 1813 in Coburg. 14. Februar 1871 in Prag) war ein oesterreichischer Militaer und Staatsmann. Von 1864 bis 1866 amtierte er als Aussenminister, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-graf-von-mensdorff-pouilly-seit-1868-erster-furst-von-dietrichstein-zu-nikolsburg-geb-4-august-1813-in-coburg-14-februar-1871-in-prag-war-ein-oesterreichischer-militaer-und-staatsmann-von-1864-bis-1866-amtierte-er-als-aussenminister-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image606420371.html
RF2X6GRAB–Alexander Graf von Mensdorff-Pouilly, seit 1868 erster Fürst von Dietrichstein zu Nikolsburg (geb. 4. August 1813 in Coburg. 14. Februar 1871 in Prag) war ein oesterreichischer Militaer und Staatsmann. Von 1864 bis 1866 amtierte er als Aussenminister, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Eingang zu den Höhlen von Samoun, Ägypten, Zeichnung von Karl Girardet (1813-1871) 1860. Afrika. Le Tour du Monde 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zu-den-hohlen-von-samoun-agypten-zeichnung-von-karl-girardet-1813-1871-1860-afrika-le-tour-du-monde-1862-image612428553.html
RM2XGAET9–Eingang zu den Höhlen von Samoun, Ägypten, Zeichnung von Karl Girardet (1813-1871) 1860. Afrika. Le Tour du Monde 1862
Porträt von Adolf Czapski; Lassalle, Emile (1813-1871), Lemercier, Rose Joseph (Paris nach 1857 (1858-00-00-1860-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-adolf-czapski-lassalle-emile-1813-1871-lemercier-rose-joseph-paris-nach-1857-1858-00-00-1860-00-00-image598958055.html
RM2WPCW33–Porträt von Adolf Czapski; Lassalle, Emile (1813-1871), Lemercier, Rose Joseph (Paris nach 1857 (1858-00-00-1860-00-00);
Le Canal Rezonico, dessin de Karl Girardet (1813-1871), pour le Voyage a Venise illustrer de Adalbert de Beaumont, Vers 1850. Tiefdruck in "Le Tour du m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-canal-rezonico-dessin-de-karl-girardet-1813-1871-pour-le-voyage-a-venise-illustrer-de-adalbert-de-beaumont-vers-1850-tiefdruck-in-le-tour-du-m-image331015909.html
RM2A6F24N–Le Canal Rezonico, dessin de Karl Girardet (1813-1871), pour le Voyage a Venise illustrer de Adalbert de Beaumont, Vers 1850. Tiefdruck in "Le Tour du m
Prinz Friedrich August Eberhard von Württemberg, Friedrich August Eberhard, Prinz von Württemberg, 1813 - 1885, Ban de Teuffer, Zehdenick, Provinz Brandenburg, Königreich Preußen war ein königlich preußischer Generaloberst der Kavallerie im Rang eines Generalfeldmarschalls und Kommandierender General des Gardekorps für mehr als 20 Jahre, Situation aus der Zeit des Deutsch-Französischen Krieges, 1870-1871, Historisch, digitales Restaurant Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-friedrich-august-eberhard-von-wurttemberg-friedrich-august-eberhard-prinz-von-wurttemberg-1813-1885-ban-de-teuffer-zehdenick-provinz-brandenburg-konigreich-preussen-war-ein-koniglich-preussischer-generaloberst-der-kavallerie-im-rang-eines-generalfeldmarschalls-und-kommandierender-general-des-gardekorps-fur-mehr-als-20-jahre-situation-aus-der-zeit-des-deutsch-franzosischen-krieges-1870-1871-historisch-digitales-restaurant-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image539077107.html
RF2P9129R–Prinz Friedrich August Eberhard von Württemberg, Friedrich August Eberhard, Prinz von Württemberg, 1813 - 1885, Ban de Teuffer, Zehdenick, Provinz Brandenburg, Königreich Preußen war ein königlich preußischer Generaloberst der Kavallerie im Rang eines Generalfeldmarschalls und Kommandierender General des Gardekorps für mehr als 20 Jahre, Situation aus der Zeit des Deutsch-Französischen Krieges, 1870-1871, Historisch, digitales Restaurant Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert
Alexander August Wilhelm von Pape (1813-1895). Königlicher preußischer Infanterie-Oberst mit Sonderrang Generalfeldmarschall. Porträt. Gravur. "Historia de la Guerra Franco-Alemana de 1870-1871". Veröffentlicht in Barcelona 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-august-wilhelm-von-pape-1813-1895-koniglicher-preussischer-infanterie-oberst-mit-sonderrang-generalfeldmarschall-portrat-gravur-historia-de-la-guerra-franco-alemana-de-1870-1871-veroffentlicht-in-barcelona-1891-image560223974.html
RM2RFCBB2–Alexander August Wilhelm von Pape (1813-1895). Königlicher preußischer Infanterie-Oberst mit Sonderrang Generalfeldmarschall. Porträt. Gravur. "Historia de la Guerra Franco-Alemana de 1870-1871". Veröffentlicht in Barcelona 1891.
Porträt von Georges Darboy (13-1871), (Erzbischof von Paris) Portrait de Georges Darboy (1813-1871), archevêque de Paris. Carte de visite (verso). Tirage sur Papier Albuminé. 1871. Photographie d'Emmanuel Flamant. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-georges-darboy-13-1871-erzbischof-von-paris-portrait-de-georges-darboy-1813-1871-archevque-de-paris-carte-de-visite-verso-tirage-sur-papier-albumin-1871-photographie-demmanuel-flamant-paris-muse-carnavalet-image349632285.html
RM2B8R3F9–Porträt von Georges Darboy (13-1871), (Erzbischof von Paris) Portrait de Georges Darboy (1813-1871), archevêque de Paris. Carte de visite (verso). Tirage sur Papier Albuminé. 1871. Photographie d'Emmanuel Flamant. Paris, musée Carnavalet.
Deutschen Komponisten RICHARD WAGNER (1813-1883) im Jahre 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschen-komponisten-richard-wagner-1813-1883-im-jahre-1871-93143377.html
RMFBF195–Deutschen Komponisten RICHARD WAGNER (1813-1883) im Jahre 1871
SIR DARBOY (13-1871), ERZBISCHOF VON PARIS, erschoss den 24 Mai 1871 Théobald Chartran (1849-1907). 'Monseigneur Darboy (1813-1871), archevêque de Paris, fusillé le 24 Mai 1871'. Huile sur toile, 1871. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-darboy-13-1871-erzbischof-von-paris-erschoss-den-24-mai-1871-thobald-chartran-1849-1907-monseigneur-darboy-1813-1871-archevque-de-paris-fusill-le-24-mai-1871-huile-sur-toile-1871-paris-muse-carnavalet-image350070309.html
RM2B9F271–SIR DARBOY (13-1871), ERZBISCHOF VON PARIS, erschoss den 24 Mai 1871 Théobald Chartran (1849-1907). 'Monseigneur Darboy (1813-1871), archevêque de Paris, fusillé le 24 Mai 1871'. Huile sur toile, 1871. Paris, musée Carnavalet.
Kunst inspiriert von Knien Prälat, 1830–71, Rote Kreide auf hellgrauem Papier, insgesamt: 12 1/2 x 12 5/16in. (31,7 x 31,2cm), Zeichnungen, Alexandre Laemlein (französisch, Hohenfeld 1813–1871 Pontlevoy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-knien-pralat-183071-rote-kreide-auf-hellgrauem-papier-insgesamt-12-12-x-12-516in-317-x-312cm-zeichnungen-alexandre-laemlein-franzosisch-hohenfeld-18131871-pontlevoy-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802841.html
RF2HTXDMW–Kunst inspiriert von Knien Prälat, 1830–71, Rote Kreide auf hellgrauem Papier, insgesamt: 12 1/2 x 12 5/16in. (31,7 x 31,2cm), Zeichnungen, Alexandre Laemlein (französisch, Hohenfeld 1813–1871 Pontlevoy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten